Die innenpolitische Sprecherin der Brandenburger AfD-Fraktion, Lena Kotré, fordert angesichts einer völlig fehlgegangenen Einwanderungspolitik der letzten Jahre einen Beauftragten für Remigration.
Die innenpolitische Sprecherin der Brandenburger AfD-Fraktion, Lena Kotré, fordert angesichts einer völlig fehlgegangenen Einwanderungspolitik der letzten Jahre einen Beauftragten für Remigration.

Deutschlandweit wächst die Zahl von Beauftragten, die sich für Themen wie Gleichstellung, Integration, Queer oder Anti-Rassismus zuständig fühlen. Normalerweise steht die AfD der inflationären Zunahme solcher Posten sehr kritisch gegenüber. Trotz dieser Skepsis will die AfD in Brandenburg nun einen Remigrationsbeauftragten. Über diese Forderung hat sich PI-NEWS mit Lena Kotré, der innenpolitischen Sprecherin der Brandenburger AfD-Fraktion, unterhalten.

PI-NEWS: Frau Kotré, die AfD hat vor Kurzem im Landtag den Antrag gestellt, in Brandenburg einen Beauftragten für Remigration einzuführen. Welche Aufgaben soll dieser erfüllen?

LENA KOTRÉ: Der Remigrationsbeauftragte soll in erster Linie sicherstellen, dass Menschen, die vollziehbar ausreisepflichtig sind, auch möglichst rasch und komplikationslos in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Hierzu soll er einen Knotenpunkt zwischen allen Beteiligten darstellen, da oftmals die eine Stelle nicht weiß, was die andere tut.

Dazu ist es natürlich wichtig, dass der Remigrationsbeauftragte unabhängig handelt. Man könnte ihn auch als unabhängigen Behördenbeobachter bezeichnen, der die Aufgabe hat, die Fehler der völlig fehlgegangenen Einwanderungspolitik der letzten Jahre zu korrigieren und gegebenenfalls Druck zu machen, dass sich die beteiligten Stellen an rechtliche Vorgaben halten und Ausreisepflichten notfalls zwangsweise durchsetzen. Das hat man in der letzten Zeit ja ziemlich schleifen lassen…

Außerdem soll er aber auch Ansprechpartner für Behördenmitarbeiter sein, die von übergeordneten Stellen möglicherweise dazu gedrängt werden, gegen Recht und Gesetz zu verstoßen, indem sie angeleitet werden, Abschiebungen zu verhindern oder hinauszuzögern.

Auf Bundesebene hatten SPD, Grüne und FDP in ihrem Koalitionsvertrag eine „Rückführungsoffensive“ angekündigt. Wie sieht die Bilanz bei den Abschiebungen von ausreisepflichtigen Ausländern aus?

Ich kann ja an dieser Stelle nur die Zahlen für Brandenburg nennen und da sieht es finster aus. Die sogenannte Rückführungsoffensive ist reine Augenwischerei und vorgezogenes Wahlkampfgetöse zu den anstehenden Landtagswahlen. Im vergangenen Jahr wurden 172 Personen abgeschoben bei etwa 4500 vollziehbar Ausreisepflichtigen. Diese Zahlen sind lächerlich. Wer hier von einer Abschiebeoffensive spricht, der blickt völlig an der Realität vorbei.

Woran scheitern bislang so viele Abschiebungen?

Der Hauptgrund des Scheiterns von Abschiebungen ist der mangelnde Wille der Landesregierung. Zum einen liegt das selbstverständlich an der Uneinigkeit in der Kenia-Koalition, zum anderen aber auch daran, dass man nicht abschieben will. Da mag es unterschiedliche Gründe für geben. Aber das spielt letztendlich für die Bürger und die Kommunen, die unter der unkontrollierten Masseneinwanderung leiden, überhaupt keine Rolle. Fakt ist, dass die Gesellschaft schon lange an ihre Grenzen gekommen ist und die Situation immer brisanter wird.

Ein weiterer Grund ist sicherlich, dass man in den vergangenen Jahren die Ordnungsbehörden kaputtgespart hat und damit konsequentes Abschieben erschwert wird. Die Politik der Altparteien hat dieses Thema immer sehr stiefmütterlich behandelt und damit eben nicht nur die personellen Kapazitäten, sondern auch die erforderliche Infrastruktur verkümmern lassen. Hier fordern wir selbstverständlich ebenso einen Neuanfang.

Was schlagen Sie vor, um mehr Ausreisepflichtige in ihre Heimatländer zurückzuführen?

Die Schaffung eines unabhängigen Postens eines Remigrationsbeauftragten ist sicher der erste Schritt in die richtige Richtung. Allerdings bedarf es auch weiterer Maßnahmen.

So ist es auch dringend erforderlich, dass die Betroffenen bis zum rechtskräftigen Abschluss ihres Asylverfahrens in den Erstaufnahmeeinrichtungen zu verbleiben haben und so lange keine Verteilung auf die Kommunen erfolgt. Nur dadurch kann gewährleistet werden, dass Ausreisepflichtige unverzüglich aufgegriffen und zurückgeführt werden können, sobald die Ausreisepflicht rechtskräftig festgestellt wurde.

Aber auch das Konzept der „Integration“ muss kritisch hinterfragt werden. Es hat keinen Sinn, Menschen in Integrationsmaßnahmen zu stecken, obwohl von vornherein klar ist, dass eine so genannte Bleibeperspektive ausgeschlossen ist. Das kostet den Staat unnötig Geld und Mühe. Und das gilt in gewissem Maße auch für diejenigen, die einen festgestellten Asylgrund haben. Fällt dieser weg, sind sie doch grundsätzlich ebenfalls in der Pflicht, in ihre Heimatländer zurückzukehren. In diesem Zusammenhang gehört auch das Konzept des so genannten „Chancenaufenthaltsrechtes“ auf den Prüfstand. Nach meinem juristischen Dafürhalten ist das ganz klar rechtswidrig und gehört wieder abgeschafft.

Zuletzt fordere ich allerdings auch, dass endlich Abschiebehaftanstalten in Betrieb genommen werden. Das schafft uns die Möglichkeit, derer habhaft zu werden, deren Abschiebung unmittelbar bevorsteht und verhindert, dass Ausreisepflichtige vor ihrer Rückführung untertauchen können.

Frau Kotré, wir danken für das Gespräch!

Gerne. 

 

 

 

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Japan.

    Ich kenne die Auffanglager für Flüchtlinge in Japan.

    Es sind Stacheldraht umzäunte Gefängnisse und genauso wirkungsvoll.

    Eine Erstaufnahmeeinrichtung aus der jeder verschwinden kann, ist denkbar falsch.

  2. Natürlich will „man“ (= Altparteien) nicht abschieben. „Man“ lockt ja nicht erst mühselig jährlich eine Großstadt Neger und Orientaler nach Deutschland, um sie dann mühevoll wieder abzuschieben.
    Macht keinen Sinn! Also: Alle bleiben, Nazis (= Deutsche) vertreiben!

  3. Ich wiederhole gerne noch einmal die Zahl der anerkannten Flüchtlinge in Japan.

    Es waren im Jahr 2022 genau 202 (in Worten zweihundertudzwei)

  4. Wir brauchen zunächst einmal einen funktionierenden Bundesgrenzschutz und den Austritt aus dem Schengen-Schandvertrag. Dazu dann ein Bundesministerium für Remigration mit Björn Höcke an der Spitze!

  5. Dieser Remigrationsbeauftragte braucht natürlich eine Polizeieinheit und ein festgesetztes Sonderkontingent der Bundeswehr-Flugbereitschaft, welche direkt dem Beauftragten unterstellt werden müssen.
    Sollte die Bundeswehr-Flugbereitschaft keine flugfähigen Flugzeuge haben, muss der Beauftragte auf die Flugzeuge des Bundestages zugreifen können.

    Anders wird das nichts.

  6. Man will doch nicht die aufwändig die von unter „NGO“ fahrenden staatlichen Seenorettungsschiffe geretteten Schiffbrüchigen, wieder ausschiffen. Die zahlen ja unsere Renten, bringen Dinge mit die mehr wert sind als Gold, sind gesünder als alte Weiße und die meißten haben einen Hochschulabschluss oder wollen hier studieren.
    Das sind alles Gründe die gegen Abschiebungen sprechen, falls nicht gibt es ja noch den Hinweis auf „unsere Geschichte“ die es unmöglich macht, unmenschlich zu sein. So einfach ist das.

  7. Wiederum wird gegen die Senioren gehetzt!
    Pfui Teufel!

    Konsequent abschieben, dann gibt es auch keine Wohnungsnot!

    .
    „Wohnungsnot in Deutschland
    Senioren blockieren große Wohnungen, die junge Familien verzweifelt suchen

    Montag, 27.03.2023, 12:16
    Deutschland hat ein Problem mit der Wohnraumverteilung. Ältere Menschen blockieren große Wohnungen, die junge Familien dringend brauchen. Ein Dilemma für Städte und Wohnungsunternehmen. Doch es gibt Auswege aus der Wohnungsnot.

    Die Zahlen sind erschreckend: Laut einer Studie des Pestel-Instituts und des Bauforschungsinstituts ARGE werden in Deutschland im Jahr 2023 mehr als 700.000 Wohnungen fehlen. Das ist das größte Wohnungsdefizit seit mehr als 20 Jahren. Der Bedarf an Wohnraum wächst rasant. Vor allem in den Großstädten führt das zu einem immer häufigeren Phänomen: Immer mehr Menschen leben auf zu wenig Wohnraum – das Wohnzimmer ist gleichzeitig Arbeitszimmer, das wiederum auch noch Schlafzimmer. Mehr Wohnfläche können sie sich nicht leisten…..“

    https://www.focus.de/immobilien/wohnkrise-in-deutschland-senioren-blockieren-grosse-wohnungen-die-junge-familien-verzweifelt-suchen_id_187765111.html

  8. Das wird erst machbar,wenn die AfD bei 51% liegt.Also niemals.
    Null Interesse dafür bei den Altparteien,die schreien sofort wegen Rassismus.

  9. die beteiligten Stellen an rechtliche Vorgaben halten …
    — (1)

    Wie?
    Gibt es Behörden, die sich nicht an rechtliche Vorgaben halten?
    Ich dachte, Deutschland sei ein Rechtsstaat?
    Das hört sich eher nach degenerierten Linksstaat an …

    :mrgreen:

  10. Man will gar nicht abschieben.

    Man will jetzt unsere Senioren, die nicht durch die Impfungen gestorben sind mit aller Gewalt aus ihren großen Wohnungen heraustreiben, damit Bubu und Bongo darin hausen können.

    Leute, die unsere Wohnverhältnisse sowieso nicht zu schätzen wissen, schon von der Hygiene her, von der Lautstärke und dem ganzen Gebaren nicht anpassungsfähig sind, dazu noch ihre Miete nicht aus eigener Kraft aufbringen. Was man geschenkt bekommt hat keinen Wert, das schont man auch nicht, vorausgesetzt man hat jemals im Leben gelernt etwas zu schonen, was wieder voraussetzt, man hätte jemals etwas schonenswertes besessen.

    Wir werden hier mit Fremdkulturen reglrecht zugeschüttet, (jeden Tag X Wagenladungen) die sich hier sowieso nicht wohl fühlern und wir fühlen uns mit ihnen nicht wohl und für unsere Kinder sind diese Figuren tödlich, einmal wegen der Schlagkraft, dann wegen der Messeraffinität und schließlich wegen der Drogenangewohnheiten und zum anderen wegen der mangelnden Initiative sich aus eigener Kraft verbessern zu wollen, lieber alles mit sich in den Abgrund zu reissen als Lebensmotto im Gepäck tragen.

    Die meisten davon Taugenichtse, die schon eine Agenda Straftaten auf dem jungen Buckel tragen.
    Keiner kontrolliert.

  11. … die beteiligten Stellen an rechtliche Vorgaben halten …
    — (2)

    Solche Forderungen sind ja voll rechtspopulistisch!

    :mrgreen:

  12. Fahrrad- und Wolfsbeauftragte/Innen nicht vergessen.
    Die Länder können nicht abschieben weil sie von der Nancy-Bundespolizei keine Unterstützung bekommen ‚dürfen‘. Abschiebungen scheitern weil die Länder ihre eigenen kriminellen Spacken nicht mehr zurückhaben wollen. Abschiebeflüge haben ein kurzes Zeitfenster zu landen/starten aber bei „Headwind“ ist das nicht zu kalkulieren.
    Wir brauchen keine „Remigrationsbeauftragten“, den gibt es bereits, ein ex-FDP-NRW-Minister, der aber nichts machen kann/will.
    Wir brauchen ein Land wie Ruanda, welche die Schutzsuchenden aufnimmt, von der EU bezahlt wird. Albanien? Kosovo? Nordmazedonien?
    Wir brauchen wieder geschlossene Grenzen und ein gezieltes Aufnahmeprogramm für willige, lernfähige Ausländer, die sich zur deutschen Wertekultur bekennen ohne ihre eigene Kultur aufgeben zu müssen so wie die Chinesen in den USA.
    Das sollte auch endlich mal die AfD begreifen. Nee…hat ’se nicht wenn ich das hier so lese.

  13. gonger
    27. März 2023 at 13:39

    „Wir brauchen wieder geschlossene Grenzen und ein gezieltes Aufnahmeprogramm für willige, lernfähige Ausländer, die sich zur deutschen Wertekultur bekennen ohne ihre eigene Kultur aufgeben zu müssen so wie die Chinesen in den USA.“

    Es ist ein grenzenloses Verbrechen, den afrikanischen Staaten ihre junge arbeitsame Bevölkerung wegnehmen zu wollen. Jeder einzelne Neger, der nach Deutschland kommt, fehlt in der Arbeits Statistik seines Heimatlandes. Wer sind wir, dass wir es uns erlauben, die offensichtlich besseren Neger abzuwerben? Oder suchen wir tatsächlich nur die Neger aus, die schon in ihrem Heimatkral gescheitert sind? Es wird sozusagen die negativ Auslese importiert?

  14. @ Seegurke:
    Das wird erst machbar,wenn die AfD bei 51% liegt.Also niemals.
    ..
    glaub ich nicht. Reichen 40 %. Dann hopsen alle, die vorher noch ganz laut gewettert haben, aufs Trittbrett. Siehe Lauterbach, der schon immer vor den Nebenwirkungen der Impfung gewarnt haben will. Wenn die merken, dass die Leute mehrheitlich nicht mehr wollen, dann wenden die ihre Hälschen, so schnell wird man garnicht gucken können.

    Zur Abschiebung:
    Mehr als ein paar hundert Flüchtlinge (200 – 300, und für diese Dimension ist das Gesetz ja auch gedacht) jährlich dürften es garnicht sein. Erstens hat, wer subsidiären Schutz genießt, eine Rückkehrpflicht, man braucht also in der Tat niemanden zu „integrieren“, zweitens auch Asylbewerber müssten nach Wegfall des Grundes zurückkehren, drittens hat keiner Anspruch auf Asyl, wer aus einem sicheren Drittland einreist…übrig bleiben würde eine Handvoll wirklich verfolgter Menschen, die sicherlich keine Anstalten machen würden, Identitäten zu vernichten oder Ähnliches.
    Daraus folgt: Das alles ist millionenfacher Rechtsbruch. (und im Hintergrund eine ganz andere Agenda)
    Und der Michel schnarcht und interessiert sich höchstens für die Butterpreise.

  15. Nachschub!
    *https://www.krone.at/2965642

    Viele Minderjährige
    Hotspot Italien: Wieder 650 Migranten gelandet
    Die starke Migrationsbewegung in Richtung Italien hält an. In der Nacht auf Montag sind 650 Migranten im Hafen Roccella Jonica in der Region Kalabrien gelandet. Die meisten Migranten stammen aus Ägypten, zu ihnen zählen mehrere Minderjährige. Sie erreichten die Küste an Bord eines großen Fischerbootes, das sich wieder entfernte, berichteten italienische Medien.
    xxxx
    Ist das nicht schön? Und in Ägypten machen viele zur Zeit Urlaub….

  16. Heute keine Busse bei mir in der Stadt.

    Die Luft ist besser, der Individualverkehr fließt gut und es sind relativ wenig Neger zu sehen.

    Sehr angenehm! 🙂

  17. Beobachtungen
    – Das Asylgesetz wird aktuell von Linksextremen völlig missbraucht für ihr kommunistisches alle-rein und
    „Frieden und Soziale Gerechtigkeit ist nur dann auf Erden, wenn alle gleich arm sind“.
    – Für das Ziel der kommunistischen Zerstörung von unserem Land werden Neger und Zigeuner von den Linken missbraucht. Was als „Solidarität mit ‚Schutzbedürftigen’“ verkauft wird, ist knallharter Kommunismus. Dafür werden auch 10’000e an schwarzen Leichen im Mittelmeer schulterzuckend als Kollateralschaden in Kauf genommen für die höheren Ziele (RedHolocaust100Mio). Black Live mattered hier nicht, wo es um höhere Ziele geht …
    – Deutschland kann nicht die ganze Welt retten.
    – Schon gar nicht, wenn alle nach Deutschland kommen und H4 erhalten. Die Umbenennung von H4 in Bürgür & Burka*innen Geld ändert daran nichts.
    – …

    Deshalb würde ich noch einen deutlichen Schritt weiter gehen.
    Also nicht nur am vorhandenen System etwas flickschustern, sondern das ganze Konzept vernünftig neu aufbauen entsprechend dem

    Amtseid-Imperativ:
    Weltweite Not lindern – ja,
    ABER ohne sich selbst zu zerstören.

    Richtung:
    + Asyllager komplett outsourcen (irgendwo Afrika, Modell Dadaab, kaum 15€/Monat pro Person für Unterkunft, Verpflegung, ärztliche Versorgung etc.). Wer um sein Leben fürchtet, der wird dafür unendlich dankbar sein. Wem das nicht passt, der kann ja in sein Land gehen und dort für Besserung sorgen.
    + Noch mehr an der Behebung von Ursachen arbeiten:
    ++ Es ist die Verantwortung von Eltern, nur so viele Kinder in die Welt zu setzen, wie sie auch für sorgen können.
    Es kann nicht sein, dass der (häufig von Neger-Männern) verantwortungslos erzeugte GeburtenÜberschuß nach Deutschland exportiert wird.
    ++ Häufige Ursache von Kriegen ist die Verehrung vom islamistischen Eroberer Mohammed. Hier braucht es eine innere und äußere Distanzierung von diesem Kriegstreiber Mohammed.

    Dies auch rückwirkend für alle, die die letzten 20 Jahre „Asyl“ in unserem Land erhalten haben.
    Auch wenn diesen Personen (missbräuchlich) ein deutscher Pass gegeben wurde, weil die Linksextremen versuchen, Fakten zu schafen.


    Neger von lat. negro = schwarz, oder ‚black‘ wie in BLM.
    Umbenennung vom linksextremen Wahrheitsministerium, SprachTerror und SprachPolizei ändern nichts an den eigentlichen Problemen.

  18. Marie-Belen 27. März 2023 at 13:32
    Wiederum wird gegen die Senioren gehetzt!
    Pfui Teufel!
    Zweisprachige Straßenschilder in Düsseldorf, Ellerstr., gleich am HBF, im Volksmund Kleinmaghreb genannt. Dort ist Marokkanischer Sänger Farid Bang aufgewachsen. Inzwischen besitzt er eine Villa in Düsseldorf-Oberkassel, dort wo u.a. Henkel-Chefin wohnt. Der Musel bevorzugt weiße Christen als Nachbarn.

    Und was singt dieser Araber:

    „Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen“ und „Mache wieder mal ’nen Holocaust, komm‘ an mit dem Molotow“.

    In einem Video inszenieren sich Kollegah und Farid Bang als mordende Christen-Attentäter: „Wir komm‘n und dann heißt es Attentat, Massengrab. (…) Sprich dein Ave Maria, Ave Maria. Letztes Gebet, bevor dich die Kalasch massakriert.“ (Kalaschnikow).

  19. „Man will gar nicht abschieben“

    Das hatte man auch nie vor und man wird es auch nie tun.
    Weder in Deutschland noch in Schweden oder in einem sonstigen westeuropäischen Land, das heuer umgevolkt wird.
    In Westdeutschland wartete man seit 1963 auf die Heimkehr der Türken – und nach nunmehr sechs Jahrzehnten sollte nun wirklich jeder begriffen haben, dass kein Kulturfremder, der einmal einen Fuß auf deutschen Boden setzte, jemals wieder heimkehren wird.

  20. Asyl hat keinen Sinn mehr.
    Spätestens als sie selbst zwischen Ukros und Sonstigen unterschieden haben würde zugegeben das es Flüchtlinge in echt und Invasoren getarnt als Flüchtlinge gibt.
    Was ich so von Ukrainischen Gästen mitbekommen habe ist erschütternd.
    Die gelten ja als kompatibel und fleißig, wenn man die Paschas als Vergleich nimmt vlt…..
    Gruselig.
    Zusätzlich kommen noch die ganzen EU Bürger. Ich war letztes Jahr am Balkan u.a. im Beitrittskandidaten Nordmazedonien….
    Um Gottes Willen sowas wollen die aufnehmen….
    Andererseits wenn die so weiter machen sieht es hier auch so aus.
    Unterdessen wurde mein Kaff von DGB für besonders restriktive Ausländerämter kritisiert… ich lach mich schlapp.

  21. T.Acheles 27. März 2023 at 14:04
    Amtseid-Imperativ:
    Weltweite Not lindern – ja,
    ABER ohne sich selbst zu zerstören.

    Etwas genauer:
    + Aus unserem jüdisch-christlich-humanitären Wertesystem ergibt sich eine Verantwortung zur Linderung für weltweite Not (Kriegsflüchtlinge, Hunger, …. aber vor allem: Ursachen beheben (s.o.)).
    Das Budget ergibt sich aus einem demokratischen Entscheidungsprozess (also nicht durch linksextreme Mittelmeer Rett-Schlepper).
    Die Größenordnung vom aktuelle Budget für Entwicklungshilfe halte ich für ein gesundes Maß (ODA=0,74% vom BSP).
    Das bedeutet auch: effektive Verwendung.

    + Aus dem Amtseid-Imperativ ergibt sich: Unser Land, Wohlstand, Sozialsytem, Verfassung, … nicht zerstören.
    (wie es gerade die GEZirngewaschenen Linksextremen versuchen).

    Aus diesen beiden Säulen ergibt sich für mich aus dem gesunden Menschenverstand die Richtung, die ich oben skizzirt habe.

    Auch wenn Linksextreme toben, weil ihre selbstzerstörerische Utopie und DeutschenHASS in Frage gestellt wird.

  22. Ups, sorry, Formatfeher, 2. Versuch:
    ————-
    T.Acheles 27. März 2023 at 14:04
    Amtseid-Imperativ:
    Weltweite Not lindern – ja,
    ABER ohne sich selbst zu zerstören.

    Etwas genauer:
    + Aus unserem jüdisch-christlich-humanitären Wertesystem ergibt sich eine Verantwortung zur Linderung für weltweite Not (Kriegsflüchtlinge, Hunger, …. aber vor allem: Ursachen beheben (s.o.)).
    Das Budget ergibt sich aus einem demokratischen Entscheidungsprozess (also nicht durch linksextreme Mittelmeer Rett-Schlepper).
    Die Größenordnung vom aktuelle Budget für Entwicklungshilfe halte ich für ein gesundes Maß (ODA=0,74% vom BSP).
    Das bedeutet auch: effektive Verwendung.

    + Aus dem Amtseid-Imperativ ergibt sich: Unser Land, Wohlstand, Sozialsytem, Verfassung, … nicht zerstören.
    (wie es gerade die GEZirngewaschenen Linksextremen versuchen).

    Aus diesen beiden Säulen ergibt sich für mich aus dem gesunden Menschenverstand die Richtung, die ich oben skizzirt habe.

    Auch wenn Linksextreme toben, weil ihre selbstzerstörerische Utopie und DeutschenHASS in Frage gestellt wird.

  23. „…vor allem liegt das an der Uneinsichtigkeit der Kenia-Koalition“.
    Liebe Frau Kotré: Um glaubhaft eine Lösung herbei zu führen, bedarf es zu allererst einmal des Mutes, Fakten als solche SCHONUNGSLOS zu benennen:

    Diese Bundesregierung handelt (wie ihre Vorgängerin) nicht aus Uneinsichtigkeit oder Unwissen heraus, sie setzt lediglich konsequent die Agenda des UN-Migrationspaktes um, der nationales, als auch internationales Recht der Selbstbestimmung missachtet!
    Was hier auf Bundes-und Länderebene sich tagtäglich tausendfach an Massenzuzug vollzieht, ist ein Genozid am dt Volk durch den Missbrauch unseres Sozialsystems!

    Vor 2015 hätte ich Ihnen für die Idee eines Remigrationsbeauftragten noch zugestimmt, jetzt ist es für diese kosmetischen Maßnahmen zu spät! Der totalitäre System-Apparakt läßt – wie Sie weidlich wissen dürften – keine Korrekturen auf parlamentarischem Wege zu.
    Notwehr gegen diese Altparteien-Diktatur kann (wenn überhaupt) nur noch auf außerparlamentarischem Wege erfolgen.
    HIER ist Solidarität, hier sind gute Ideen im Sinne zivilen Ungehorsams gefragt!

  24. Was Sie natürlich in Deutschland nicht lesen.

    In Kamistsunai in Hokaido gab es heute 42 cm Neuschnee in 12 Stunden

  25. T.Acheles … Entwicklungshilfe

    Ich habe übrigens ein paar Jahre in der Entwicklungshilfe gearbeitet.
    Im nach hinein gemerkt, dass viele dort ziemlich links sind.
    Mir war das mit links und rechts zu der Zeit aber noch nicht so klar.

    (Zumindest zu meiner Zeit) wurden wesentliche Themen wie
    – Geburtenreduktion Afrika (Verantwortung der Eltern für ihre Kinder).
    – Distanzierung vom Vergewaltiger, terroristisch-islamistischen Eroberer und Scharia-Erfinder Mohammed.
    – Manchmal ist Segregation und Separation das kleinere Übel
    – Null-Rassismus ist Utopie. Es braucht pragmatischen Umgang mit „Rassismus“ (manchmal auch Segregation und Separation).
    – …
    völlig ausgeklammert.
    Aber das kann sich ja noch ändern 😉

  26. Alles nur Hass/Hetze/Stimmungsmache/Verunsicherung „rechter Kreise und der AFD“ ™
    Der EInzelfall beweist, wie falsch die Messer-Statistik in Schleswig-Holstein ist.

    „Prozess in Plön: ?Messer-Überfall auf 25-Jährigen in Lütjenburg war erfunden“
    „Ein Lütjenburger schilderte der Polizei im Jahr 2021, wie er ausgeraubt
    und mit einem Messer verletzt worden sei. Monate später ist klar: Der Überfall war erfunden.
    Der Mann hat sich selbst verletzt. Aber warum?“
    +https://www.kn-online.de/lokales/ploen/messer-ueberfall-auf-25-jaehrigen-in-luetjenburg-war-erfunden-HEO3XZ4CBVDXTGCMYMP5KRA2AI.html

    „Ein Lütjenburger täuschte vor, von einer Gruppe von fünf Männern angegriffen worden zu sein. Die Täter hätten ihn ausgeraubt (Handy und Portemonnaie) und an der Hand mit einem Messer verletzt. So sagte er es mehrfach bei der Polizei aus. Doch der Schwindel flog auf. Der 25-Jährige musste sich wegen Vortäuschens einer Straftat vor dem Amtsgericht Plön verantworten. Es wurde ziemlich teuer für ihn.

    Die vorgetäuschte Tat hat es in sich – wenn sie denn so geschehen wäre. Raub und gefährliche Körperverletzung sind keine Kavaliersdelikte. Kripo und Staatsanwaltschaft ermittelten intensiv. Sogar eine Funkzellenabfrage wurde gestartet, um zu sehen, wessen Handy zum Zeitpunkt der angeblichen Tat dort eingeloggt war. Doch der Überfall in Lütjenburg im Oktober 2021 war frei erfunden. Schlimmer noch. Der Angeklagte sagte aus, ein Mann aus Lütjenburg sei an der Tat beteiligt gewesen. Aus Rache verprügelten daher zwei Brüder des 25-Jährigen den angeblichen Täter. Die Brüder glaubten an den Messer-Überfall.

    Erst im Januar 2022 räumte der junge Mann vor der Polizei ein, sich den Raub ausgedacht zu haben. Bei dem Bekannten, der sich Schläge eingefangen hatte, konnte er sich bisher nicht entschuldigen. Niemand habe ihm sagen wollen, wo er gerade stecke. Warum erfindet man einen Überfall, beschuldigt einen Bekannten und schneidet sich mit dem Messer in die Hand? „Mich hat nie jemand nach meinen Problemen gefragt“, sagte der Lütjenburger aus, der seine damalige Lüge vor Gericht einräumte. Probleme gab es unter anderem mit seiner Freundin. „Es wurde mir alles zu viel.“ Er habe Aufmerksamkeit erzeugen wollen. „Ich weiß, dass ich Scheiße gebaut habe.“

    Schuld gibt er auch seinem Alkoholkonsum in der damaligen Zeit. „Ich trinke jetzt überhaupt nichts mehr, nicht mal ein Bier“, versicherte er vor Gericht. Der Lütjenburger scheint aus seiner Lebenskrise heraus gefunden zu haben. Er lebt heute in Kiel und hat einen festen Job, obwohl ihm ein Schulabschluss fehlt. Er ist Familienvater und wohnt zusammen mit seiner Freundin und dem Kind. Das wirkte sich strafmildernd aus.

    Der Richter verurteilte ihn zu einer empfindlichen Geldstrafe in Höhe von 3600 Euro, die er in Raten abstottern darf. Dahinter verbergen sich 80 Tagessätze zu je 45 Euro. Strafverschärfend kamen zwei Vorstrafen hinzu. Der 25-Jährige war zweimal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt worden. Er kündigte an, seinen Führerschein jetzt machen zu wollen.“

  27. Woran scheitern bislang so viele Abschiebungen?
    Am GG und dem EUGH.
    Und somit ist ein Jahrzehntelanger Verbkleib im Sozialparadies gewährleistet.
    Oder man macht falsche Angaben zur Herkunft.
    Und, Und, Und…
    Jetzt sind se halt da, schlauer wäre,sie gar nicht erst reinzulassen,
    aber das wäre ja gegen jede Menschlichkeit,
    Bald werden noch Etagenbetten,kostenfrei abgegeben,so daß
    sich der Dmm Michel*ine noch n paar mehr ins Haus holen können.
    Das wird die nächste Kampagne,alte raus,aus ihren viel zu großen Wohnungen,
    oder man erhebt eine Steuer.
    Die Phantasterei der Politclowns,wird dann mal wieder auf dem
    Rücken derer ausgetragen,die ihr Leben lang fleissig gearbeitet und sich
    dem System unterworfen haben !

    „Wer auf besonders vielen Quadratmetern wohnt, sollte auch mehr Steuern zahlen.“

  28. Logisch, Behörden-Rechner 286 und C64 sind leider inkompatibel. Mit den Steuersklaven-Milliarden könnte man wenigstens mal auf das Niveau von 1988 aufrüsten („upgraden“).
    Beim BAMF wird immer noch mit Fax und Papierzetteln „gearbeitet“, während die Neubürger das aktuellste Ichfon zum Glühen bringen!

  29. Fordern kann man natürlich alles und jedes. Nur ist die Jmsetzung das Problem. Für das Asylverfahren ist der Bund zustänig, aber die Abschiebung ist Ländersache. Sie scheitert oft an praktischen Dingen. Länder nehmen ihre Kriminellen nicht zurück, es fehlt ein Pass, Es gibt aufschiebende Gerichtsurteile etc. Nicht einmal nach Griechenland kann man laut Gerichtsurteil zurückschieben.
    Wennman das Problem lösen will, muss man ganz von vorne beginnen und auch die Rechtslage ändern. Das ist viel Arbeit im Detail, der sich die AfD annehmen sollte anstatt platte Fordferungen zu stellen, die in der Praxis nicht umsetzbar sind.

  30. @ ghazawat 27. März 2023 at 13:18
    „Ich kenne die Auffanglager für Flüchtlinge in Japan…Stacheldraht umzäunte Gefängnisse …“

    Ich kenne das Auffanglager der Briten im damaligen Voelkerbund Mandat Palestina.
    Die Briten als Sieger des WK1 waren Araber-freundlich und wollten keine Juden in Palestina.

    In Atlit suedl Haifa wurden dort Europas gefluechetete Juden zwischen Reihen von Stacheldraht,
    Wachtuermen mit MG und Scheinwerfern, Desinfektionskammern in Holzbaracken gelagert.
    Da ich mehrere KL kenne – wenn auch groesser, industriell-perfekter – habe ich den Vergleich.
    Ich habe in der Anlage – heute Museum – bei sehr netten Aufsehern eine Nacht gezeltet.

    Auch heute nimmt der Staat Israel berechtigte Asylbewerber auf, und weist unberechtigte ab.
    Wenn man nicht rotgruen blind ist, sieht man – auch in anderen Staaten, dass und wie es geht.

  31. ghazawat 27. März 2023 at 13:22
    Ich wiederhole gerne noch einmal die Zahl der anerkannten Flüchtlinge in Japan.
    Es waren im Jahr 2022 genau 202 (in Worten zweihundertundzwei)
    ———–
    Gerade, weil man es an Japan sieht, daß es geht, und auch Australien zeigt’s, gerade deshalb sieht man, daß die Bundesregierungen der letzten mindestens fünf Legislaturperioden keine Abschiebungen, sondern im Gegenteil Immigration wollen. Man frage Marcel Fratzscher, sieht aus, wie er heißt https://www.diw.de/de/diw_01.c.603504.de/pressefotos.html#c_603494 , und hat die dazu passenden Ansichten:

    „Auch große Flüchtlingsbewegungen hatten in der Geschichte keine gravierend negativen Effekte für Lohn wie für Beschäftigung der Einheimischen. Das ist wissenschaftlich evident.“

    STREIT ÜBER FLÜCHTLINGE: „Fratzscher kann nicht mal Excel“
    VON GEORG MECK, FAZ -AKTUALISIERT AM 24.12.2015-14:50
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/kosten-der-fluechtlingskrise-13950631.html

    Der Artikel ist leider für Abonnenten reserviert.

  32. Marie-Belen 27. März 2023 at 13:32
    Wiederum wird gegen die Senioren gehetzt!
    Pfui Teufel!
    Konsequent abschieben, dann gibt es auch keine Wohnungsnot!
    .
    „Wohnungsnot in Deutschland
    Senioren blockieren große Wohnungen, die junge Familien verzweifelt suchen
    Montag, 27.03.2023, 12:16
    Deutschland hat ein Problem mit der Wohnraumverteilung. Ältere Menschen blockieren große Wohnungen, die junge Familien dringend brauchen. Ein Dilemma für Städte und Wohnungsunternehmen. Doch es gibt Auswege aus der Wohnungsnot.
    Die Zahlen sind erschreckend: Laut einer Studie des Pestel-Instituts und des Bauforschungsinstituts ARGE werden in Deutschland im Jahr 2023 mehr als 700.000 Wohnungen fehlen. Das ist das größte Wohnungsdefizit seit mehr als 20 Jahren. Der Bedarf an Wohnraum wächst rasant. Vor allem in den Großstädten führt das zu einem immer häufigeren Phänomen: Immer mehr Menschen leben auf zu wenig Wohnraum – das Wohnzimmer ist gleichzeitig Arbeitszimmer, das wiederum auch noch Schlafzimmer. Mehr Wohnfläche können sie sich nicht leisten…..“
    ———————————

    Hetzkampagne gegen SENIOREN im FOCUS
    Senioren „blockieren“ große Wohnungen, während junge Familien verzweifelt suchen.

    Lieber Focus
    Die SENIOREN BLOCKIEREN keine WOHNUNGEN,
    sondern sie WOHNEN in IHREN WOHNUNGEN in den sie schon immer WOHNEN..

    https://www.focus.de/immobilien/wohnkrise-in-deutschland-senioren-blockieren-grosse-wohnungen-die-junge-familien-verzweifelt-suchen_id_187765111.html

    Wie mit den SENIOREN neuerdings umgegangen wird das ist eine Riesenschweinerei.
    Erst wurden sie als Erste totgepritzt, durften ihre Enkel nicht mehr sehen, nicht mal beim Sterben, ALS NEUE UMWELTSÄUE tituliert werden sie nun sogar schon aus ihren Wohnungen gejagt
    müssen Platz machen, sterben nicht schnell genug!!

    WIR WERDEN ALLE MAL SENIOREN!

    HALLO FOCUS!
    So geht man nicht mit Menschen um!!
    schämt EUCH!
    Ihr aosziales, undankbares PACK!

    Erst mal eine Wohnung anschaffen, dann die Kinder machen
    und nicht umgekehrt, dummes Gesindel!

    Wendet Euch an Euren Bürgermeister, der alle Fremden hier einlädt und unterbringt!

    Da muss man jetzt noch Angst haben um seine Angehörigen, dass die aus den Wohnungen geschmissen werden, vor Sorge gleich sterben.

    Was für ein verachtenswerten Dreckhaufen Deutschland geworden ist.

    So wird hier mit alten Leuten umgegangen wie mit VIEH, die Deutschland nach dem Krieg aufbauten.
    Nur beim Vieh kommt sofort der Tierschutz!
    Eine SCHANDE!!

    Habt Ihr alle keine MÜtter und Grossmütter ihr komischen erbärmlichen egoistischen Figuren!

    Erste Kommentar dazu von
    Stefan Heimüller
    vor 30 Sekunden
    „Mein Vorschlag: Auffanglager für Senioren ab 67 in Vierbettzimmern und mit Vollpension in der Lagerkantine. Als sportliche Betätigung bietet sich die Latrinenleerung einmal wöchentlich an. Rentenzahlungen sind dann nicht mehr notwendig. Dann werden reichlich Wohnungen und Häuser für unsere neuen großen Zuzugsfamilien frei, deren finanzielle Unterstützung dann durch die eingesparten Rentenzahlungen finanziert wird. Ich denke mal, mit diesem Vorschlag werde ich glatt Minister…“

    Und von Michael Vonhoff:
    vor 34 Sekunden
    „Wie sagte es mal Erich: Der Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. Also möchte man für die unkontrollierte Zuwanderung jetzt den Rentnern ans Leder. Also denjenigen die noch erheblich mehr gearbeitet haben und sich eine schöne Wohnung oder Haus zusammengespart haben. Und zur Enteignung drehen jetzt Grüne und EU mit irrsinnigen Auflagen durch. Junge Leute, die was drauf haben, wandert am besten aus und alle müssen sich deutlich überlegen was sie zukünftig wählen.“

  33. gonger 27. März 2023 at 13:39; Frieden mit Russland schliessen und dann alles, was bei uns weder was verloren noch zu suchen hat, ab nach Sibirien. Dort dürfen die dann mammutzähne ausbuddeln. Wenn dort jemand abhauen will, soll er doch, es muss aber verhindert werden, dass der jemals wieder Europa betritt. Nach Afrika darf er aber herzlich gerne.

    Chrmenn 27. März 2023 at 13:47; Aktuell sind die Butterpreise so niedrig, wie seit Jahren nicht. Derzeit Kerrygold für 1,39 bei Edeka.

  34. Der mit dem Wolf tanzt 27. März 2023 at 14:17
    „…vor allem liegt das an der Uneinsichtigkeit der Kenia-Koalition“.
    Liebe Frau Kotré: Um glaubhaft eine Lösung herbei zu führen, bedarf es zu allererst einmal des Mutes, Fakten als solche SCHONUNGSLOS zu benennen:

    Diese Bundesregierung handelt (wie ihre Vorgängerin) nicht aus Uneinsichtigkeit oder Unwissen heraus, sie setzt lediglich konsequent die Agenda des UN-Migrationspaktes um, der nationales, als auch internationales Recht der Selbstbestimmung missachtet! ….
    ———–
    New York Declaration, September 19, 2016
    https://refugeesmigrants.un.org/declaration

    Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration (GCM). OHCHR and migration
    *https://www.ohchr.org/en/migration/global-compact-safe-orderly-and-regular-migration-gcm

    Auf Basis der New Yorker VN-Erklärung vom 19. September 2016 treibt die Bundesregierung zudem die Prozesse zur Erarbeitung eines Globalen Paktes für Flüchtlinge (Global Compact on Refugees, GCR) und eines Globalen Paktes für sichere, geordnete und reguläre Migration (Global Compact on Migration, GCM) politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht dadurch ihre internationale Gestalterrolle im Bereich Flucht und Migration.

    Während der GCR auf eine gerechtere internationale Verantwortungsteilung in großen Flüchtlingssituationen abzielt, soll der GCM die Grundlage für eine global gesteuerte, sichere und reguläre Migration werden.
    Zu Einzelheiten bitte Hiko Mass (laut Bezeichnung von Donald Trump), Dr. Christoph Heusgen und George Soros befragen. Danke!

    Bundestag unterstützt UN-Migrationspakt. WELT, 29.11.2018
    Von Cornelia Karin Hendrich
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article184663962/372-Ja-Stimmen-Bundestag-unterstuetzt-UN-Migrationspakt.html

  35. Jetzt wo 700.000 Wohnungen fehlen.
    Sie bekommen es mit den Wohnungen nicht gebacken, weil sie alles Staatsvermögen an die Ukraine verschenken, dort verpulvern.

    Da wird wieder Jagd auf die Schwächsten gemacht, hier die Senioren, die aus ihren Wohnungen vertrieben werden sollen.

    Unsere Regierung ist schlimmer als die IMMOBILIENHAIE
    und der FOCUS macht voll mit bei dieser dreckigen Schweinerei!

    Man muss sich nur noch fremd schämen, und was einem blüht wenn man alt wird, das sieht man nun, kann man sich darauf vorbereiten!

    In dieses AMORALISCHE DEUTSCHLAND am besten GAR NICHS MEHR INVESTIEREN.

    Die Türken machen es richtig, die raffen sich ihr Geld zusammen und dann gehen sie zurück in die Türkei wo die Sonne scheint in ein freundliches, sauberes Klima. In den Straßen der Türkei kann man vom Fussboden essen.

    Hier bei uns ist nur noch Abfall, Müll und Graffiti überall, Hausruinen von Häusern die abgerissen werden. Überall Baustellen und Ruinen.
    Man stolpert nur noch über Schutt.
    Und die Bahnsteige sind eine Müllhalde.
    und die Züge fahren nicht, Flugzeuge auch nicht.

  36. Markus Roscher ??
    @lawyerberlin
    Sicherlich eine Fotomontage von Verschwörungstheoretikern! Ausgerechnet der UN-Diplomat, der den unseligen #Migrationspakt für Deutschland unterschreiben wird, egal ob das deutsche Volk das will oder nicht, trifft sich doch nicht mit dem Milliardär und Strippenzieher #Soros?
    https://twitter.com/lawyerberlin/status/1059869870995750913

    Christoph Heusgen: vom zurückhaltenden Merkel-Berater zum vehementen Chef der Sicherheitskonferenz. Von Nico Fried, STERN, 16.2.2023
    https://www.stern.de/politik/deutschland/muenchner-sicherheitskonferenz–wer-ist-christoph-heusgen—33203626.html

    Das sind diejenigen, die unsere Interessen verraten!

  37. Alle raus!!
    Auch ich habe das Recht, unter meinesgleichen zu leben und nicht nur die Tibeter und irgendwelche Amazonasurwaldindianer.

  38. Mehr Flüchtlinge als Einwohner – Bürgermeister unheimlich stolz
    Seeth, Schleswig-Holstein. Auf rund 700 Einwohner kommen im Dorf Seeth knapp 800 Flüchtlinge und Asylsuchende. Der ehrenamtliche Bürgermeister ist unheimlich stolz: „Das sind Bürger, wie alle anderen auch.“ In der Asylunterkunft gibt es eine Schule, einen Kindergarten, ärztliche Versorgung, ein Café, Freizeitangebote und überall WLAN. Im Dorf gibt es nichts.
    https://www.blick.de/deutschland-welt/mehr-fluechtlinge-als-einwohner-wie-ein-dorf-damit-umgeht-artikel12788545

  39. Ich sein auch Nega aus Kongo.

    Doitscheland sein guttes Land!

    Ich sein jetzt 67 Jarre alt und kriggen genausoviele Rente wie meine Nachbarr, der musse 45 Jarre lang abbeiten dafür.

  40. Frau Kotre reiht sich nahtlos in die Reihe der attraktiven und intelligenten AfD Frauen ein. (Bin ein großer A. Weidel Fan). Inhaltlich stimme ich Ihnen voll zu.

    Wir befinden uns in einem Systemkampf der nicht erklärt wurde. Auf der einen Seite die Neosozialisten der Einheitspartei mit Ihren multikulturell- zwangskollektivistischen Träumen, und auf der anderen Seite die AfD als Hüterin der freiheitlich demokratischen Grundordnung.

    Danke für das Interview mit PI.
    Peter Blum

  41. Marie-Belen 27. März 2023 at 13:32
    „Wohnungsnot in Deutschland
    Senioren blockieren große Wohnungen, die junge Familien verzweifelt suchen

    Und das trotz Impfung?

  42. Doitscheland sein särr gutte Land!

    Du nich abbeiten brauche! 🙂

    Ich habbe meine Bruda und Schwesta inne Kongo schonn bescheidegesacht!

  43. Man müsste denen einfach nur den Geldhahn zudrehen. Dann würden sie entweder von selber gehen oder (noch) kriminell(er) werden. Und das würde die Abschiebung etwas erleichtern.

  44. Mantis 27. März 2023 at 15:23

    Läuft super. Voll geil!

    https://www.haz.de/panorama/dorf-in-nordfriesland-hat-mehr-fluchtlinge-als-einwohner-b6f4a4c4-f4d0-4ae1-a778-8db1515cf8fa.html

    Die meisten Menschen in der Landesunterkunft – nämlich 719 – kommen aus der Ukraine. Die übrigen Bewohner sind Asylbewerber.

    Größere Konflikte zwischen Einheimischen und den Bewohnern der Einrichtung gibt es nicht. Woran liegt das?

    +++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/kripo-prueft-schlimmen-verdacht-wurde-der-tote-auf-sylt-hingerichtet-83347016.bild.html

    Rätsel um Toten auf Sylt:

    Wurde der Mann hingerichtet?

  45. In Buntland ist alles auf dem Kopf gestellt.
    Seit M Zeiten werden die „Schutzsuchenden“ auch ohne Pass, ca. 70%, durchgewinkt. Es hat sich in ihren Kreisen herumgesprochen, dass ohne Pass eine Ausweisung nahezu unmoeglich ist, das Herkunftsland lehnt die Reucknahme ab, falls ja, dann unter hohen Kosten.
    Man sieht, dass viele offensichtlich schon mit kriminellen Absichten die Grenze uebertreten.
    Auch Merkelgaeste mit Pass werden nur in ganz seltenen Faellen abgeschoben, auch nach Faellen, wo sie unaussprechliche Verbrechen begangen haben. Polizei, Justiz und Politik arbeiten gemeinsam, Faelle zu vertuschen, verschoenen oder so darzustellen wie „im Zeitpunkt der Tat nicht zurechnungsfaehig“ dass Taeter nach kurzem Aufenthalt in Klappsmuehle wieder frei gelassen werden und weiter machen.
    Das mag der Anlass sein, dass in D die Delikte der Goldstuecke aller Art staendig steigen,
    Aufmaersche radikaler Moslemfanatiker stattfinden, wo sie auf Arabisch oder Tuerkisch von einem Oberbrueller angeheizt werden und der Rest dann mit einfaellt.
    Auch hier – keine Reaktion, die wissen nicht mal, was da verbreitet wird, eben man laesst gegenueber dieser Gruppe die Zuegel bewusst locker, bevorzugt sie gegenueber D Taetern, die das volle Mass des Gesetzes zu spueren bekommen.
    Glaube nicht, dass in irgend einem EU Land aehnliche Verhaeltnisse herrschen.

    Allles begann mit DDR M / CDU

  46. ghazawat 27. März 2023 at 13:46

    Es ist ein grenzenloses Verbrechen, den afrikanischen Staaten ihre junge arbeitsame Bevölkerung wegnehmen zu wollen. Jeder einzelne Neger, der nach Deutschland kommt, fehlt in der Arbeits Statistik seines Heimatlandes.

    ————————————————-

    Leider falsch. Das sind überzählige Geburten die in ihren Ländern wenig Chancen haben weil die Wirtschaft oder „Wirtschaft“ langsamer wächst als die Bevölkerung.
    Wenn wir in Deutschland, jaaaaaaaa ich weiß, wir HIER nicht, aber die Regierungen einen lebenslangen Goldtopf
    hinstellen, der brav von der Altbevölkerung lfd. nach gefüllt wird. In Form von: Lebensunterhalt, Wohnung und (weltweit gesehen), eine der besten ärztlichen Versorgungen im Gegenzug muss man nur ein afr. Märchen erzählen dann wäre jeder Neger und Nafri mit dem Klammerbeutel gepudert das nicht anzunehmen.
    Das, also DAAAS!!! gibt es in keinem der rd. 52 afr. Staaten schon 3 x nicht für Außengeländer.
    Ich würde es auch versuchen. Die Idioten sind die Deutschen, bräsig, dumm bis zum Anschlag (bei eigener Kohle nicht!). Das wir hier geflutet werden (gewollt) kann man höchstens noch im tiefsten Osten übersehen.
    Noch eine Generation (25-30 Jahre) von Deutschen weg dann haben wir Gleichstand.

  47. Man will nicht abschieben.

    Da ist was Wahres dran.
    Die Politnomenklatura hat Angst, da? sich diese
    Primitivlinge zusammenrotten und marodierend
    durch die Straßen ziehen könnten.
    Je mehr dieser zornigen jungen Männer hier ein-
    dringen, desto mehr tote Deutsche !

    Dabei gebe es ein Gegenmittel:

    Jedem Deutschen nach Schweizer Vorbild ein
    Sturmgewehr in den Schrank und dann sollen es
    diese Eindringlinge mal wagen, hier einen Aufstand
    zu unternehmen.
    Deutschland und seine autochthonen Bürger zuerst !!!!!

  48. klimbt 27. März 2023 at 14:38

    die Jmsetzung, zustänig, Wennman,
    ————————————————————————————
    …schön, dass sie uns wieder mit ihren
    Rechtschreibkapriolen aufheitern. Ein
    marginaler Inhalt ihrer Propagandaergüsse
    ist ja leider nicht erkennbar. Haben sie etwa ihre
    Tabletten abgesetzt ? Einige hier dachten,
    sie wären schon an der Ostfront, Russen ermorden.
    Es gibt übrigens auch relativ billige Kurse, in Sachen
    deutscher Rechtschreibung, auch für 6.Klasse
    Schulabbrecher. Geben sie sich einen Ruck,
    melden sie sich an.
    Übrigens, wer bezahlt sie eigentlich für
    diesen Schwachsinn, den sie hier absondern ?
    …ich schreibe auch nicht alles richtig, aber ich
    gebe mir wenigstens Mühe. Ist bei ihren
    Copy&Paste Versuchen aber nicht erkennbar.

  49. Beauftragter für Remigration? Gabs hier schon vor 10+ Jahren als Kommentator. Nannte sich Rausländerbeauftragter 😉

Comments are closed.