Von MANFRED W. BLACK | Am Wochenende geriet in Münster ein deutscher Familienvater (31) auf einem Volksfest vor dem Kirmes-Fahrgeschäft „Shake and Roll“ mit „zwei sehr jungen Männern“ (Bild-Zeitung) in einen Streit, der für den Deutschen tödlich endete.

„Zwei sehr junge Männer“? Heutzutage oft eine Umschreibung dafür, dass es um „Geflüchtete“ oder gar minderjährige, nicht von Eltern begleitete „Flüchtlinge“ geht.

Auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) hat über den Kirmes-Messermord ausführlich berichtet. Doch der öffentlich-rechtliche ARD-Sender ließ – wie in sehr vielen anderen ähnlichen Fällen schon zuvor – wichtige Fakten einfach unter den Tisch fallen.

Seit heute fahndet die Polizei mit einem öffentlich gemachten Foto. Auch der Name des Mörders ist bekannt. Es ist ein Ausländer. Ein Kasache.

Zufällig begegnet

Der WDR beschreibt die Geschehnisse so: Am Samstagabend sei „ein bislang unbekannter Täter auf der Kirmes an einem Karussell mit dem 31-Jährigen in Streit geraten, wie die Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten“.

„Der Täter soll demnach mit einem Messer auf seinen Kontrahenten eingestochen haben.“ Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen eines herbei gerufenen Rettungs-Teams „starb der junge Mann (…) noch vor Ort an seinen Verletzungen“.

Die ARD-Sendeanstalt weiter: Nach bisherigen Erkenntnissen seien „sich die beiden Männer zufällig auf dem Send begegnet“. Der mutmaßliche Täter sei „mit einer männlichen Begleitung unterwegs“ gewesen. Nach dem Vorfall seien beide geflüchtet, „die Fahndung nach dem Tatverdächtigen dauert (…) an“.

PC-Ideologie deckt den Mörder

Nähere Angaben zum Gewalttäter? Fehlanzeige. Eine erstaunlich unvollständige Meldung – waren doch etliche weitere wichtige Tatsachen schnell bekannt geworden, die für die Fahndung der Polizei von großer Bedeutung sind.

Nach Zeugen-Aussagen, die zum Zeitpunkt der WDR-Berichterstattung dem Sender längst bekannt gewesen sein müssen, handelt es sich bei den Gesuchten um junge Ausländer. Aber solche Fakten berichtet der WDR grundsätzlich nicht, sie könnten die Philosophie der Political Correctness in Frage stellen.

Öffentliche Fahndung nach zwei Kasachen

Heute nun nennt die Bild-Zeitung Ross und Reiter. Demnach ermittelte die Mordkommission der Polizei Münster offenbar ziemlich schnell die Identität des Messerstechers: Es handelt sich um Yevgeny A., einen Kasachen, sein Alter wird mit 21 Jahren angegeben.

Yevgeny A. ist schlank und 1,68 Meter groß. Er trägt dunkelblonde, kurze Haare und hat grün-braune Augen. Zur Tatzeit trug A. weiße Sneaker, eine hellgraue Jogginghose und einen hellgrauen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte der Messerstecher bei seiner Tat über den Kopf gezogen.

Inzwischen geht die Staatsanwaltschaft auch mit Bildern aus dem Polizeicomputer an die Öffentlichkeit. Der Kasache – allem Anschein nach ein angeblicher „Flüchtling“, der vermeintlich in der Bundesrepublik um „Schutz“ nachgesucht hat – ist offenbar bereits wegen Körperverletzungen „polizeibekannt“.

Anders formuliert: Es handelt sich hier anscheinend um einen Serientäter. Das Spezialeinsatzkommando (SEK) stürmte am Montagabend die Wohnung des Mordverdächtigen. Aber zu diesem Zeitpunkt war der Killer bereits über alle Berge.

Ermittler gehen davon aus, dass er möglicherweise in die Niederlande geflüchtet ist. Mit dabei auf der Flucht ist anscheinend auch sein 24-jähriger Bruder.

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Ab sofort stelle ich bei Opfern dieser Art nur noch eine Frage:

    wo hat er/sie/ beim letzten Mal das Wahlkreuzchen gesetzt?

    Und dann erfolgt mein Mitgefühl in rund 15% der Fälle.

  2. Ein Kasache ist das sicher nicht, vermutlich ein aus Kasachstan stammender Russe – der Name klingt eindeutig russisch. Gut möglich, dass er als angeblicher Deutscher hier ankam. Viele Aussiedler stammen aus Kasachstan, oft mit russischen Namen.

  3. Bunter Alltag mit Kollateralschäden.
    Angesichts des Elends kann ich nur mit Zynismus über die Runden kommen.
    Nein!Doch!Ohhhh!

  4. le waldsterben 21. März 2023 at 19:13

    Ab sofort stelle ich bei Opfern dieser Art nur noch eine Frage:

    wo hat er/sie/ beim letzten Mal das Wahlkreuzchen gesetzt?

    Und dann erfolgt mein Mitgefühl in rund 15% der Fälle.
    ————————–
    Die einzig richtige Reaktion. Sonst wär’s nicht so, wie jetzt ist.

  5. Wie üblich „polizeibekannt wegen Körperverletzung“ und Kasache!

    Sind die dortnicht auch überwiegend Moslems…?!?
    Schon diese gefühllosen, toten, eiskalten Augen und diese Arroganz im Blick! An was erinnert mich das nur…
    ***********************
    Aus eigener Erfahrung kann ich ergänzen: Einer der unangenehmsten, ekelhaftesten Typen, mit denen ich je zu tun hatte, war auch ein ca. 17-18-jähriger Kasache: nachweislich kriminell, permanent am Lügen, unvermittelbar da nicht einmal Hauptschulabschluss geschafft, hinterlistig, link, verschlagen und ein abstoßende, unsympathische Visage. Das reichte mir fürs Leben an „Bekanntschaft“ mit Kasachen…

  6. Ich habe mal eine Frage in die Runde: Vor was ist der Kasache geflohen? Ich habe keine Informationen über Probleme in Kasachstan… Warum ist er als vorbestrafter Gewalttäter noch in diesem Land??
    Hat Frau Faeser sich schon zur Verschärfung des Ausländerrechts geäußert??
    Das Waffenrecht hat trotz aller Schärfe versagt, denn Volksfeste sind Waffenverbotszonen wie allgemein bekannt ist. Scheint aber nicht zu helfen!!!

  7. Man hat dem dreckigen Mörder lange genug Zeit gegeben, um abhauen zu können.
    So wie man es damals bei AMRI gemacht hatte (auch ein polizeibekanntes Früchtchen) , den wollte auch keiner finden und verhaften.
    Die Italiener haben sich dann getraut das Massenmonster einzufangen, haben ihn gleich getötet, um sich weiteren Ärger und weitere Kosten zu ersparen.

    Unser schönes Deutschland ist zum Tummelplatz von streunenden Mörder-Nomaden geworden!

    Es muss dringend eine Exklusion stattfinden.

  8. le waldsterben 21. März 2023 at 19:13

    Ab sofort stelle ich bei Opfern dieser Art nur noch eine Frage:

    wo hat er/sie/ beim letzten Mal das Wahlkreuzchen gesetzt?
    ——————–

    Das ist doch wirklich totaler Quatsch!!

  9. le waldsterben 21. März 2023 at 19:13

    Ab sofort stelle ich bei Opfern dieser Art nur noch eine Frage:

    wo hat er/sie/ beim letzten Mal das Wahlkreuzchen gesetzt?

    ————————————

    Wollen Sie in einem Land leben wo nur die am Leben bleiben dürfen, die das Wahlkreuz da gesetzt haben wo Sie meinenn dass es hingehört? Die anderen dürfen alle abgestochen werden?

    In so einem Land möchte ich nicht leben.

  10. Messerstechereien seit 2015 in unseren Landen (und ich will nur noch weinen) :

    Das ist kein Traum, das alles hier ist waaaaaaaaaaaaaahr!

    Was mich viele mal können, das glauben die garnicht.

  11. In Buxtehude ist eine Milchkanne umgefallen.
    In Dinkelsbühl hat sich jemand an einer Mülltonne den Daumen gequetscht.
    In Bad Salzuflen fällt ein Ast auf ein Dach.
    Ansonsten kam es nur zu 5 tödlichen Messerstecher(innen).
    Im Westen nichts neues.
    Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
    Boah, ey, ist das langweilig.
    Weckt mich bitte erst wieder, wenn die Kacke richtig am dampfen ist.

  12. Alles super, alles in Ordnung:

    https://www.haz.de/der-norden/niedersachen-75-prozent-aller-straftaten-werden-von-maennern-begangen-MXUP56GD5BDWFA2XB4N27BVJFE.html

    Insgesamt machen Deutsche etwa 70 Prozent der Tatverdächtigen aus.

    Insgesamt stieg die Zahl der Tatverdächtigen erstmals seit 2019 auf mehr als 200.000. Dabei nahm auch der Anteil der Nichtdeutschen zu – „moderat“, wie Brockmann sagt.

    Denn zu bedenken sei: Auch der Anteil der nichtdeutschen Bevölkerung an der Gesamtbevölkerung ist in den vergangenen Jahren gestiegen. „Insofern eine logische Entwicklung“, so Brockmann.

  13. So wie sich die Sachlage darstellt wollte das Opfer einen Stein schlichten (pathologisches Helfersyndrom) anstatt sofort ein paar Armlängen Abstand zu gewinnen.

  14. Der Dachdecker soll versucht haben, einen Streit zu schlichten. Wir alle hier wissen, dass genau diese gutgemeinten Interventionen bereits mehrfach zu tödlichen Angriffen geführt haben. Möglicherweise war sich das Opfer der Gefahr nicht bewusst, vielleicht wollte er aber trotzdem helfen. Seine Freundin und der arme 9jährige Sohn mussten den Mord mitansehen. Mir tut die ganze Familie sehr leid.

  15. Das_Sanfte_Lamm 21. März 2023 at 20:09
    So wie sich die Sachlage darstellt wollte das Opfer einen Stein schlichten (pathologisches Helfersyndrom) anstatt sofort ein paar Armlängen Abstand zu gewinnen.

    Stein Streit

  16. Wirtswechsel 21. März 2023 at 20:09
    Der Dachdecker soll versucht haben, einen Streit zu schlichten. Wir alle hier wissen, dass genau diese gutgemeinten Interventionen bereits mehrfach zu tödlichen Angriffen geführt haben. Möglicherweise war sich das Opfer der Gefahr nicht bewusst, vielleicht wollte er aber trotzdem helfen.

    Der hat sich hinten keine Augen wachsen lassen. Und damit meine ich die Gesamtsituation nicht begriffen. Ich vermute er hat sich formen lassen durch die Medien. Diese Krankheit ist zur Volkskrankheit geworden. Um das 10.000.000.-fache schlimmer als Corona. Aber was weiß schon ein kleines bobbycar…

  17. @Wirtswechsel „Mir tut die ganze Familie leid“

    Mir auch und zwar doppelt. Für den Verlust des Menschen, Vaters, Ehemann,Freund, Arbeitskollegen und allen anderen Bekannten und Mitmenschen.
    Und es tut mir so leid, wie das ganze immer wieder heruntergespielt, verharmlost, verleugnet wird von den Medien, der Politik und der Justiz.

    Aber weil wir das nicht ändern können, dürfen oder wollen, sollten wir uns selbst bemitleiden, besser noch müssten wir uns selbst dafür zu recht schämen.

  18. jeanette 21. März 2023 at 20:00

    le waldsterben 21. März 2023 at 19:13

    Ab sofort stelle ich bei Opfern dieser Art nur noch eine Frage:

    wo hat er/sie/ beim letzten Mal das Wahlkreuzchen gesetzt?

    ————————————

    Wollen Sie in einem Land leben wo nur die am Leben bleiben dürfen, die das Wahlkreuz da gesetzt haben wo Sie meinenn dass es hingehört? Die anderen dürfen alle abgestochen werden?

    In so einem Land möchte ich nicht leben.
    ——————————–
    Also da bin ich mir selbst der Nächste. Lieber erwischt es jemanden, der diese Zustände mitzuverantworten hat, als mich selbst.

  19. Heute ist wieder ein schwerer Tag.
    Zugmesserstecher und
    Von Mistmigranten Gefoltertes Mädchen in Heide,
    Kasachischer messerstecher in Münster.
    Mir machen die Vorfälle der letzten Zeit psychisch zu schaffen .
    Ich fühle mich hilflos und ausgeliefert .
    Straßenbild Kiel:
    Migranten Kinder überall in der Mehrheit,
    Einbestellt von unseren Politikern, hofiert von den Medien
    Und akzeptiert von dummtoleranten Systemlingbürgern .

  20. Dass eine Kirmes früher einpackt, kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Ein Phänomen, wo ich weiß glühend in viele Ärsche treten will.

  21. Viper 21. März 2023 at 20:26
    Also da bin ich mir selbst der Nächste. Lieber erwischt es jemanden, der diese Zustände mitzuverantworten hat, als mich selbst.

    Diesen Spruch brachte mein Decksbulle (der Decksälteste) bei der Marine:
    „Besser der als ich.“
    neverforget

  22. Wegen Körperverletzung vorbestrafter Kasache?
    Mit welcher Lüge kam er in unser Land?
    Was hat er vorher verbrochen und wie wurde es geahndet?
    Noch im Asylverfahren oder schon nur geduldet?
    Welcher Beamte im grün-linken Münster hat es versäumt, diesen rechtzeitig abzuschieben?

    Es gibt viele Mitschuldige mit deutschem Vornamen!!!

    Genau so auch im Fall der Luise aus Freudenberg:
    Erwachsene wussten vorher Bescheid, waren eingeweiht.
    Luise hatte doch vorher Hilfe gesucht!
    Lehrer, Eltern und Behörden haben auch da zu lange weggesehen.

  23. bobbycar 21. März 2023 at 20:18
    +++++++++++++++
    „Ich vermute er hat sich formen lassen durch die Medien. Diese Krankheit ist zur Volkskrankheit geworden…“
    +++++++++++++++

    Ja, kleines bobbycar, absolut richtig !
    Und die Krankheit hat einen Namen: Volksverblödung durch medienverursachte mentale Verwahrlosung …

    Aber vielleicht war es auch ganz anders, vielleicht sind ja Dachdecker glühende AfD Anhänger … Was weiss schon der kleine Uban …

  24. bobbycar 21. März 2023 at 20:27
    ——-
    Dass eine Kirmes früher einpackt, kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Ein Phänomen, wo ich weiß glühend in viele Ärsche treten will.
    ———

    Was ich bemerkenswert fand, waren die mehrfach eingeblendeten Merkelpoller zum „Schutz“ des Rummels. Nützt nix!

  25. Jetzt fällt es mir ein,
    den einzigen Dachdecker ( schon im Ruhestand ) den ich näher kenne und ihn sogar als Freund bezeichnen würde, hat mir neulich gebeichtet bei den letzten Wahlen Die Grünen gewählt zu haben:
    „Die sind für die Umwelt und so, nicht wahr ?“

    Sein Gartenhäuschen ist direkt an der S-Bahn Mittlerer Landweg, wo die Kolonie inzwischen nach militärischem Standard umzäunt und abgesichert ist. Er dachte wirklich dass alleine Merkel den Pack da hereingekarrt hat.

    Ich habe ihm dringend empfohlen sein Wahlverhalten nicht mehr im restlichen Freundeskreis zu erörtern …

  26. hier mal die EU-Wahlergebnisse für Münster von 2019 . . .CDU 24.40 %, … SPD 14.37 %, … Grüne 36.59 % … AfD 4.0 % … FDP 5.69 % Linke 4.98 % ( klick ! )
    .
    .
    und gerade mal zwei Jahrs später die BT- Wahl Ergebnisse für Münster von 2021 …CDU 22.4 %…SPD 23.5 %,… AfD 2.9 %, …FDP 10.6 %, …Grüne 30.7 %, … Linke 5.0% ( klick ! )

  27. Ach so, noch was: Dieser Dachdecker ist ein begeisterter Fernsehezuschauer, schon immer gewesen …

  28. Das sind ja mittlerweile amerikanische Zustände in Deutschland. Sowas liest man mittlerweile wirklich fast jeden Tag, mindestens wöchentlich.

  29. Die wussten wer der Kerl ist und haben ihn ABSICHTLICH abhauen lassen.
    Das ist doch nicht zu fassen.
    Was für eine Schweinerei.
    Dann haben sie noch gesagt: Sie warten darauf, dass er sich selbst stellt!

    Das kann man gar nicht fassen!
    Alos wie gesagt nach 40 Jahren da ersccheint der Kirmes Mord dann wieder bei Aktzenzeigen XY
    als Cold Case.

    Man tut so als ob.

    So wie bei AMRI, den hatte man auch abhauen lassen.
    Die Italiener haben ihn geschnappt und erschossen.
    Das wird in Holland ja sicher nicht passieren.

  30. Der WDR ist das, was früher das neue Deutschland war. Diese Lügenschleuder ignoriere ich seit langer Zeit, ebenso das ZDF und die ARD insgesamt. Was die „Schlichterei“ betrifft: Ich sage zu meinen Kindern immer, dass sie sich niemals in einen Streit von Fremden einmischen und so schnell wie möglich weggehen sollen. Ich habe mal einen Moslem vor einem „Rassisten“ in Schutz genommen. Der hat mich danach mit offensichtlicher Verachtung gestraft. Nie wieder.

  31. @ Ronja 21. März 2023 at 19:21
    Ein Kasache ist das sicher nicht, vermutlich ein aus Kasachstan stammender Russe – der Name klingt eindeutig russisch. …
    ………………………………………………………………………………
    Schwer zu sagen. Wir kennen den Namen NICHT. Sondern den Vornamen. Und Kasachstan ist ein klassisch moslemisches Land.

  32. Ronja 21. März 2023 at 19:21

    Ein Kasache ist das sicher nicht, vermutlich ein aus Kasachstan stammender Russe – der Name klingt eindeutig russisch.
    ——————–

    Kasachen sind doch Russen!
    Nicht zu verwechseln mit Kosaken Das waren Ukrainer.

  33. Bucephalos 21. März 2023 at 20:49
    Was ich bemerkenswert fand, waren die mehrfach eingeblendeten Merkelpoller zum „Schutz“ des Rummels. Nützt nix!

    Und ich habe ernsthaft jemanden sagen hören:
    Hätte es die Poller schon vorher gegeben, wäre Anis Amri nicht mit dem LKW…
    Ich schwöre so war´s. So krank können restdeutsche Fachkräfte sein.
    Das alles macht nur noch ein Wunder rückgängig.

  34. Es ist wie im Wilden Westen. Ein Mann, der auf sich hält, geht nicht „nackt“ auf die Straße. Die Hand immer in Nähe des Messergriffs. Wer zuerst und schneller zieht, überlebt! Ob die verweichlichten Bundesdeutschen den Zusammenstoß mit dieser importierten archaischen Konfliktlösung überleben werden, ist zweifelhaft.
    Merke: Einen Paß verliert man fast immer, ein Messer nie!

  35. Gerade eben im Radio:
    ==============

    Bürgermeister Tschentscher, samt SPD- und Grünen-Fraktionen hatten ein GEHEIMES TREFFEN mit den „Aktivist:Innen“ der „letzten Generation“ IM RATHAUS abgehalten !!!

    Worüber gesprochen wurde wird NICHT veröffentlicht !!

    WEITERE TREFFEN sind anberaumt !

    !!! GÖTTCHEN !!!

    …man kann gar nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte …

  36. „Drittel der freiwillig ausgereisten Migranten erwägt erneute Zuwanderung nach Deutschland“ (Welt+)

    Das Perpetuum mobile dritter Art. Dreht sich aber nur so lange, wie es hier noch etwas zu holen gibt.

  37. Messer mitführen verbieten!
    Welcher normale Mensch braucht ein Messer auf einem Kirmes-Besuch?

    Es sterben deutlich mehr Menschen durch Messerattacken als durch legale Waffen von Jägern, Sportschützen.

  38. An Ronja 19:21

    Genau so sieht es aus.
    So sieht kein richtiger asiatischer Kasache aus.
    Das ist ein Russe, die durch ihre UdSSR in allen anderen nicht russischen UdSSR Gebieten (heutige Länder) angesiedelt wurden.
    Und alle Russen, die in den Westen übersiedeln wollen, geben sich dann, der Einfachheit halber, als Rußland- „Deutsche“ aus.

    Für mich persönlich gibt es keine Deutschen unter den seit 30 Jahren bei uns eingewanderten Aussiedlern.
    Deren deutsche Vorfahren sind vor 260 Jahren nach Rußland ausgewandert.
    D.h. wenn wir von 25 Jahren als eine Generation ausgehen, sprechen wir von der 10. bis 11. Generation.
    Die deutsche und die russische Kultur sind sehr ähnlich, also kein so krasser Unterschied, wie zwischen deutscher und z.B. türkischer Kultur.
    Bei solcher starker Ähnlichkeit ist man nach so vielen Generationen komplett assimiliert.
    Außerdem sind bei so vielen Generationen genügend ursprüngliche Russen mit eingeheiratet worden.
    Denkt nur einmal an deutsche Auswanderer in den USA, in Kanada, oder in Australien.
    Die unterscheiden sich auch in keiner Weise von den von den englischen Kolonialeinwanderern.
    Bei denen reichen bestimmt sogar schon ein bis zwei Generationen zur Assimilation aus.
    Und warum ?
    Weil die Kultur derer Heimatnationen gleich ist.
    Deshalb werden sich diese eingewanderten Russen auch deutlich schneller in Deutschland eingliedern, als unsere Türken.

  39. Auch die Amok-Tat in Hamburg bei den Zeugen Jehovas war links-grünes Behördenversagen.
    Die hatten doch den anonymen Hinweis, dass dieser Mensch durchgeknallt ist.
    Wurde überprüft und nix ist passiert.
    War halt kein Reichsbürger oder Rechtspopulist, sondern nur religiös.

  40. Prügelattacke beim CSD in Münster
    Anklage verlangt fünf Jahre Jugendstrafe für Tod von Malte C.
    Beim CSD in Münster soll er Malte C. mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben – der trans Mann starb daraufhin. Die Staatsanwaltschaft hat im Prozess nun für eine Jugendstrafe gegen den Boxer plädiert.

    Mehr wird der Kirmes Killer auch nicht bekommen.

  41. „Nicht zu verwechseln mit Kosaken Das waren Ukrainer.“
    —————————
    Nein. Damals gab es so etwas wie „Ukraine“ oder „Ukrainer“ gar nicht. Kosaken waren Geflüchtete aus den umliegenden Ländern, viele davon Russen, die als eine Art Wehrbauern im Grenzgebiet zu den Krimtartaren lebten.

  42. KEIN RICHTIGER KASACHE/islam. MONGOLE,
    sondern einer mit kasachischem Paß
    u. wahrscheinl. ein Rußlanddeutscher,
    wie sein älterer Bruder, der auch dabei war.

    Die meisten Rußlanddeutschen kamen bisher
    aus Kasachstan. Daß bei denen die Messer
    locker sitzen, wie auch bei anderen indigenen Ost-
    u. Südeuropäern wissen wir, siehe auch Balkanesen,
    natürlich auch bei Italienern sowie Zigeunern.
    Jetzt künstlich was zu konstruieren, sollten wir
    im Münster´schen Fall nicht. – Schließlich haben
    wir sogar auch biodeutsche Kriminelle, was wir
    ganz allgemein nicht vergessen sollten.

    Wie ich schon öfter schrieb, ich bin in Lahr/Schwarzw.
    geboren u. aufgewachsen.

    +++++++++++++++++++++
    Fremde Heimat Deutschland
    Veröffentlicht am 20.08.2003
    Von Stefanie Schneider

    Gewalt, Drogen, Mord – und immer wieder Russlanddeutsche. In vielen Kommunen fragt man sich: Misslingt die Integration der jungen Aussiedler? Eine Reportage aus Lahr in Baden(Lahr i. Bd. hieß es früher, dann wollten die im Rathaus unbedingt Lahr/Schwarzw., was ihnen gestattet wurde) und der jüngste Fall aus Berlin…

    Lahr ist eine charmante kleine Stadt. Die Hügel des Schwarzwaldes sind hier sanft und südlich, die Menschen herzlich, die Wirtschaften urig. Das Rössle. Das Kupferdächle. Das Marktstüble. Hier sitzen die Lahrer und trinken ihr Viertele…
    https://www.welt.de/print-welt/article254268/Fremde-Heimat-Deutschland.html
    Die schrecklichen Türken u. Kurden
    haben wir leider auch auf der Pelle.
    Ein verdorenes Städtchen mit verstärkt
    aufpolierten Fassaden, um diese Kacke zu
    übertünchen.

  43. @ jeanette 21. März 2023 at 21:01

    Viele Rußlanddeutsche haben russ. Vornamen,
    aber deutsche Familiennamen. Wir sollten
    seinen Familiennamen A. erfahren. Es ist
    eine tragische Sache, daß damals Kohl
    u. Waffenschmidt die Rußlanddeutschen
    von Kasachstan u. vom Ural weglockten.
    Angetrieben wurden sie auch von ihren ev.
    Sektenpredigern, Babtisten & Co. Und dann
    in Deutschland der Schock:

    Sie wurden überhäuft mit Geld u. Gut, sogar
    mit Geschirr u. feinsten Frotteetüchern – aber
    unsere amerikanisierte Kultur war/ist schlimm
    für sie. Wohnblocks, oft keine Gärten, wie gewohnt.
    Ich kann sie auch verstehen. Selbst die Alten
    mußten wenigstens noch ihren Namen in
    latein. Buchstaben schreiben lernen, statt bisher
    kyrillisch…

    Mehr hier:
    Maria-Bernhardine 21. März 2023 at 22:16

  44. Münster ist tief dunkelgrün und Blutrot laut den letzten Wahlen, NRW Hauptstadt der Gutmenschen ( vor Köln ).Das Opfer interessiert keinen in Münster…

  45. Verdächtiger ist polizeibekannt
    Yevgeni A.
    Der 21 Jahre alte Mann ist bereits polizeilich in Erscheinung getreten – unter anderem wegen Körperverletzung. Neben ihm sucht die Polizei mit Hochdruck auch nach dem 24 Jahre alten Bruder des Verdächtigen. Gegen diesen werde nicht ermittelt, aber er soll ein wichtiger Zeuge des Geschehens sein.
    https://www.antennemuenster.de/artikel/nach-messerattacke-yevgeni-a-gesucht-1602560.html
    Na, heißt er Yevgeni Auer, Auermann,
    Austermann, Armbruster, Arnold(t) o.ä.?
    Immer diese Mauerei. Irgendetwas zu
    verbergen macht nur alles schlimmer.

  46. bobbycar 21. März 23 at 20:18
    Wer einen anstrengenden Beruf hat und dabei ist, sein Leben mit Frau und Kind aufzubauen, hat nicht so viel Zeit wie wir, sich im Internet zu informieren. Das kann heutzutage verhängnisvoll sein.

  47. Kommt ins Sozialsystem, kassiert und tötet völlig Unschuldigen. Das besteste Deutzelan wo gibt auf ganzes Welt.

    Ich fühle mich hier schon lange nicht mehr wohl und empfinde keinerlei Loyalität mehr mit „unserer“ classe politique. Bin froh, dass ich mich etliche Jahre vor der Zeit in den vorgezogenen Ruhestand geflüchtet habe.

    Für diese „Solidargemeinschaft“ will ich nicht mehr arbeiten und nur noch so wenig wie nur möglich zahlen.

  48. El Zorro 21. März 2023 at 20:58

    Der WDR ist das, was früher das neue Deutschland war. Diese Lügenschleuder ignoriere ich seit langer Zeit, ebenso das ZDF und die ARD insgesamt. Was die „Schlichterei“ betrifft: Ich sage zu meinen Kindern immer, dass sie sich niemals in einen Streit von Fremden einmischen und so schnell wie möglich weggehen sollen. Ich habe mal einen Moslem vor einem „Rassisten“ in Schutz genommen. Der hat mich danach mit offensichtlicher Verachtung gestraft. Nie wieder.

    Das sollte für Auseinandersetzungen aller Art gelten. Auch für Kriege. Es ist sehr gefährlich, sich in fremde Kriege einzumischen. Da kann ein ganzes Land dran kaputtgehen.

  49. Maria-Bernhardine 21. März 2023 at 22:39
    Die Russenhasser haben in diesem Fall m.E. recht. Dieser Yevgeni sieht aus wie ein waschechter Russe, dann wird er auch einer sein. Eine eventuelle deutschstämmige Uroma fällt da nicht ins Gewicht.

  50. Wenn die Medien schreiben, dass das ein Kasache ist, dann ist das ganz sicher kein Russlanddeutscher. Denn wenn das so wäre, hätten sie die Deutsche Abstammung ganz sicher mehrfach erwähnt. Mehrfach in jedem Satz. Der Typ wird ein ethnischer Russe sein mit einem kasachstanischen Pass. Ein Kasachstanenrusse sozusagen.

  51. @ Johannnisbeersorbet
    Das ist ein guter Leitgedanke. Einmischung in jegliche Art von fremden
    Konflikten führt zu lebensgefährlicher Eskalation. Wir halten uns raus!

  52. @ Wirtswechsel 21. März 2023 at 23:40

    Viele Polen sehen genauso aus wie o.g.
    Messerstecher.

    Merkel sieht ihrem posener Großvater
    väterlicherseits, Ludowik Kazmierczak ähnlich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Kasner
    Steinmeier seiner Mutter Ursula Broy aus Breslau
    https://www.rnz.de/cms_media/module_img/388/194434_1_articleopengraph_frank-walter-steinmeier-mit-seiner-mutter-ursula-foto-andreas-metzner.jpg
    Deutsche sind schon seit mehreren 100 J.
    mit slaw. Völkern vermischt.

    ++++++++++++++++++++++

    Hier in GT haben/hatten wir sogar einen
    echten Rußlanddeutschen, der brachte seine
    mongolische Ehefrau aus Kasachstan mit.
    Wir waren in der selben Maßnahmenklasse für
    alte Arbeitslose, die beiden redeten kaum
    ein Wort, wenn sie mal anwesend waren.
    Beide wirkten kühl u. arrogant; vermutl.
    deren Schutzschild unter Rußlanddeutschen.

  53. @ Germania® (Freies Land™) 22. März 2023 at 00:18

    Nee, beim Holzklotzwerfer drogensüchtigen
    Kleinkriminellen Nikolai Hecht zierten
    https://img.nwzonline.de/w1200/rf/image_online/NWZ_CMS/Altdaten/2010/01/21/REGION/1/Bilder/_heprod_images_fotos_1_1_1_20100121_aufhecht_c8_2212177.jpg
    sich die Medien zunächst u. schrieben
    erst tagelang Kasache, später Deutsch-Kasache.
    Er bekam lebenslänglich wegen Mordes an Olga
    u. dreifach versuchten Mordes. So hart ist
    die Justiz sonst nicht. Ich glaube nicht, daß
    er es mit seinem Drogenhirn geplant hatte.
    Wäre er Moslem, hätte er in die Klapse gedurft.
    https://www.welt.de/vermischtes/article2024181/Wie-sich-Nikolai-H-im-Holzklotz-Fall-verriet.html

  54. @Wirtswechsel 21. März 2023 at 22:48

    bobbycar 21. März 23 at 20:18
    Wer einen anstrengenden Beruf hat und dabei ist, sein Leben mit Frau und Kind aufzubauen, hat nicht so viel Zeit wie wir, sich im Internet zu informieren. Das kann heutzutage verhängnisvoll sein.
    ———————————-
    Sorry diese Ausrede „ach der arme deutsche Arbeitnehmer hat ja keine Zeit sich richtig zu informieren“ lasse ich nicht mehr gelten. Die Masse dieser Arbeitnehmer-Schlafmichels ist Schuld an den heutigen Zuständen. Und übrigens: Für Fussball, netflix, DSDS und anderen RTL-Schrott hat der Schlafmichel komischerweise immer Zeit.

  55. Ich las auf Facebook, daß sie zusammen nach Holland
    abgehauen seien. Der Bruder heiße Nikolay,
    der Täter angebl. Eugen, u. zwar auf der Facebook
    Kommentarseite von Antenne Münster
    auch Foto mit den beiden Brüdern
    in Marken-Trainingskleidung Nike u. Puma.
    Antenne Münster hat diese Behauptungen
    bisher nicht gelöscht. Ob die Namen stimmen
    weiß ich nicht, aber die beiden jungen Männer
    passen. Der ältere Bruder sieht dem Täter ähnl.,
    nur dunkles Haar.

  56. Nach Informationen unserer Redaktion(RHEINISCHE POST) aus Sicherheitskreisen stammt der Flüchtige aus Osteuropa
    (LIEGT KASACHSTAN IN OSTEUROPA? Kasachstan ist mit einer Fläche von 2.724.900 Quadratkilometern das neuntgrößte Land der Erde und außerdem der größte Binnenstaat. Er liegt etwa in der Mitte Eurasiens und zieht sich von der Ebene der Wolga im Westen bis zum Altai-Gebirge im Osten. Dabei gehören 5 % der Fläche, geographisch betrachtet, zu Europa. VIELVÖLKERSTAAT https://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan#Ethnien)

    und soll zuvor schon der Polizei bekannt gewesen sein. „Aber nicht wegen Delikten mit Messern, sondern wegen Gewalttaten im weitesten Sinne“, hieß es aus Kreisen. Demnach wird geprüft, ob öffentlich nach den Männern gefahndet werden soll. „Es kann theoretisch sein, dass sie sich in ihr Heimatland abgesetzt haben“, so die Kreise.

    Der 21-jährige Tatverdächtige Yevgeni A. ist kasachischer Staatsbürger. Er ist 1,68 Meter groß und schlank. Er hat dunkelblonde, kurze Haare und grün-braune Augen.
    https://rp-online.de/nrw/panorama/muenster-toedliche-messerattacke-fahndung-nach-21-jaehrigem_aid-87062329

  57. Deutschland ist eine US-Kolonie.Die von den Besatzern importierten Arbeitssklaven werden nun aufmüpfig und bringen die Einheimischen um

    Aus Sicht der USA kein Problem.

    Man ist ja in der Lage, jederzeit neue Arbeitssklaven nach Deutschland zu treiben. Einfach einen Krieg, eine Pleite, eine Hungersnot irgendwo in der Welt anfangen, und schon sind die neuen Sklaven unterwegs

  58. @ Maria-Bernhardine 22. März 2023 at 02:14
    “ Kasachstan ist … der größte Binnenstaat.“

    Wie oft passt Saarland da rein – oder Fussballfelder. Ich kann mir Fläche so schlecht vorstellen.
    Wenn aber der Saarlander ueber Mosel-Saar-Ruwer erst zum Rhein und in die Nordsee kommt,
    dann jibbet sischer auch für Kasacken russische Fluesschen, die ans Meer fuehren.
    Russische Flussschiffe sind seegehend: Die nehmen 3x Rheinkaehne an Deck.

  59. BlinderWaechter 21. März 2023 at 19:37
    Vielen Dank an die EU der offenen Grenzen.

    ..
    Das es anders geht, sieht man am Beispiel Dänemarks !
    In Deutschland fehlt der pol. Wille, etwas zu verändern, von den dummen sturen Wählerzombies mal abgesehen !

  60. @ jeanette 21. März 2023 at 20:00
    Wer Parteien wählt, die messerstechende Mörder zu Millionen importiert, der hat einfach kein Mitgefühl verdient, wenn er durch die Austauschbevölkerung schaden erleidet.

  61. Aber wenn der Täter ein Deutscher ist, dann heißt es sofort:

    Der Deutsche oder der deutsche Täter.

    Es ist uns ja schon seit langem klar, daß unsere so angeblich
    demokratischen Medien mit zweierlei Maß messen.

    Wenn es sich um hier eingedrungene Primitivethnien geht,
    wird alles getan, um deren Herkunft zu verschleiern.

    Allein der Hickhack um die getötete Luise.
    Wir fordern Angaben über Herkunft und Nationalität der
    messernden Schulmädchen.
    Sind es eventuell eingedrungene Muselmanenmädchen ? Dann
    ist der Fall doch klar, es wurde aus Haß auf Ungläubige
    gemessert !!!!

  62. Germania® (Freies Land™) 22. März 2023 at 00:18

    Wenn die Medien schreiben, dass das ein Kasache ist, dann ist das ganz sicher kein Russlanddeutscher. Denn wenn das so wäre, hätten sie die Deutsche Abstammung ganz sicher mehrfach erwähnt. Mehrfach in jedem Satz. Der Typ wird ein ethnischer Russe sein mit einem kasachstanischen Pass. Ein Kasachstanenrusse sozusagen. “

    Sehe ich ebenso. Wenn dieser Täter ein Russlanddeutscher wäre, dann hätten Polizei und Medien nicht so gemauert. So ein Russe als Täter käme unseren Politverbrechern gerade recht.
    Am Ende ist er ein Ukrainer und das darf natürlich auf keinen Fall sein, weil diese werden uns ja ständig als Heilige verkauft. Wie gesagt, ich traue denen alles zu.
    Wenn man sich die Wahlergebnisse von Münster anschaut, dann weiss man Bescheid. Politik und Medien sind schuld, wenn bei uns Bürger gemessert werden, weil sie alle Flüchtlinge als harmlos hinstellen.

  63. Johannisbeersorbet 21. März 2023 at 23:10

    „Bin froh, dass ich mich etliche Jahre vor der Zeit in den vorgezogenen Ruhestand geflüchtet habe.“

    Das habe ich auch gemacht aus genau denselben Gründen.

    Dummerweise hätte ich das schon Jahre früher haben können. Ein Bekannter hat einen auf Dachschaden, Depressionen gemacht, ist 59 und bezieht seit drei Jahren Erwerbsminderungsrente.
    Weiß aber nicht, ob ich das schauspielerisch überzeugend hinbekommen hätte.

  64. Es gab ja sofort ein Tatvideo, auf dem man den Täter gut sehen konnte, nur leider wurde der Bevölkerung dieses vorenthalten. Das Argument Täterschutz, bwz. Persönlichkeitsschutz rechtfertigt jetzt, dass uns Bürgern sehr wichtige Informationen vorenthalten werden. Das kann und werde ich nicht akzeptieren.
    Wenn Gefahren drohen, müssen wir Bürger wahrheitsgemäss aufgeklärt werden.
    Herr Wendt von der Polizeigewerkschaft sagt, dass nicht die Polizei dieses Video zurückhält, sondern dass es die Richter sind, welche bestimmen, was gesagt oder gezeigt wird.

    An den wichtigsten Stellen werden nur noch regierungstreue Richter installiert, welche schön brav das machen, was unsere Verbrecherregierung wünscht. Das ist ein Oberskandal!

  65. Ich bin derselben Meinung wie der AfD Frau Kotré, daß der Video Ausschnitt von der schlimmen Mädchenquälerei millionenfach verbreitet werden sollte. Es geht hier um die Aufklärung.
    Ich habe es auch nicht ganz angeschaut, furchtbar, aber es muß verbreitet werden.
    Frau Kotré hat nach Löschung ein Reupload gemacht:
    https://www.facebook.com/Duggen.Lena/videos/-m%C3%A4dchengruppe-qu%C3%A4lt-13-j%C3%A4hrige-in-heide-und-filmt-die-tat-auch-noch-%EF%B8%8Freupload-w/928372731683206/

  66. Hoffentlich reagieren die Behörden nicht unbotmäßig und streichen dem Kasachen die Stütze.

  67. Was der „Mann“ wohl als Strafe bekommt? Zwei „Dududu“, Sozialstunden und eine Entschädigung, weil er von der Polizei gedisst wurde?
    Oder wie der Transenkiller? 5 Jahre Gefängnis mit Halal Vollversorgung und dann Entschädigung, weil im Gefängnis der Teppich in der Moschee so hart war?

    Natürlich wird schon nach ein 1/3 der Haftzeit eine Entlassung vorgenommen, da die Gesellschaft versagt hat. Dafür gibt es dann ein Einfamilienhaus, AMG und 10000 Euro im Monat Rente. Natürlich 3x im Jahr 4 Wochen 1 Klasse Karibik Urlaub, wegen des Hafttraumas obendrauf, sozusagen als Therapie…

  68. Eben in der BLÖD gelesen, ebenfalls in Münster:

    5 Jahre Jugendstrafe für CSD-Killer (20)
    Nuradi A. (20) muss in eine Erziehungsanstalt

    5 Jahre Erziehungsanstalt für einen erwachsenen Mörder?!?

  69. Jeden Tag werden Deutsche abgestochen, ermordet, vergewaltigt gemobbt und anderweitig von zivillosen Importierten misshandelt.

    Je mehr Migranten zum gesellschaftlichen und sozialen Problem werden, um so mehr lenken sie mit Ü70 Reisbürgern ab, jetzt wo sie kein Corona mehr haben.

    https://youtu.be/uAAETPidC-U

  70. Egal aus welchem Land diese Mörder Vergewaltiger oder Verbrecher aller Art kommen….. raus aus Deutschland und die Sippen gleich mit. Diese Typen nehmen uns und unseren Kindern die Freiheit in Ruhe zu leben. Wie lange noch richten wir uns für die sogenannte Integration ein, passen wir uns nicht mittlerweile an und richten uns nach Eventualitäten aus damit uns und unseren Kindern nichts passiert. Diese Banden müssen gestoppt werden oh nein wir kämpfen ja gegen Auslanderfeindlichkeit und schauen dem Ganzen zu.

  71. Jetzt geht es wieder den Reichsbürgern an den Kragen. Ach so, die AfD darf ja nicht weiter zu legen.
    Vor den Reichsbürgern habe ich keine Angst. Die grösste Gefahr für uns geht von den Messerstechern und Islamisten aus.

  72. Das war ein Russe. Scheinbar haben die Grünen nur ein Problem, wenn Russen auf Ukrainer gehen. Wenn die Opfer Deutsche sind, dann stört das die Grünen nicht.

  73. In der Nachbarstadt Osnabrück macht die Woche ne Kirmes auf.
    Angeblich hat der Messermann hier im Landkreis gewohnt, mal sehen ob wir hier auch sowas bekommen. Lotte, Bramsche, Ibbenbüren,…. Osnabrück möchte bestimmt auch in die Nachrichten.
    Kürzlich gab es hier eine Vergewaltigung, Täter sprach Russich, kein überregionales Interesse……
    Völlig normal heutzutage.

  74. Dass diese Verbrechen immer Migranten begehen, dürfte wohl jedem klar sein. Das ist keine Hellseherei, kein Rassismus, kein Fremdenhass, es ist einfach die Art der Mentalität.

  75. An Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 05:57

    Habe Ihr Braunschweig wehrt sich angeklickt.
    Der Sänger ist nicht schlecht.
    Bei den Kommentaren stand sein Name: Esteban Cortez

    Ich gab ihn ein und hörte mir das Lied – Du mußt nicht – an.
    Das war auch gut.

    Hier ein Auszug aus dem Lied – LaLaLastenrad

    … womit soll man die Bude heizen ?
    Will man die Rente nicht überreizen.
    Nur einmal in der Woche wird ihm warm beim einkaufen fahrn
    mit dem LaLaLastenrad treffen wir uns alle in der Innenstadt…..

  76. RDX 22. März 2023 at 18:14
    Ein Russe war es bestimmt nicht. In diesem Fall wäre es ein gefundenes Fressen für die Politverbrecher gewesen nach dem Motto “ Die Russen sind immer die Bösen“. Ich erinnere mich, dass gleich zu Anfang über den Täter gesagt wurde, dass er kurze schwarze Haare hat und an den Seiten ausrasiert ist. Dieser angebliche Russe ist eher hellblond. Aus diesem Grund haben sie uns das Tätervideo auch nicht gezeigt.
    Gestern vormittag wurde uns dann dieser „Kasache“ von den SMS-Medien als Täter präsentiert. Gleich nach dieser Meldung ging es dann um die „gefährlichen“ Reichsbürger. Abends gab es keine Nachrichten mehr über den Kasachen. Die wollen diese Sache einschlafen lassen, weil vieles daran nicht stimmt, genauso wie bei der 12-jährigen Luise. Da hört man auch gar nichts mehr.

Comments are closed.