Keinen Satz hört man in diesen Tagen und Wochen landauf, landab häufiger: Was ist nur aus Deutschland geworden?

Man hört ihn in der vollständig ruinierten Deutschen Bahn, die so gut wie keines ihrer Ziele mehr pünktlich erreicht. Man hört ihn in den Warteschlangen, die sich Hunderte Meter durch unsere Flughäfen ziehen. Man hört ihn beim Blick auf die Energiepreise, die Hunderttausende Menschen in Deutschland in die Verschuldung und großartige Unternehmen ins Ausland treiben.

Was ist nur aus unserem Land geworden? „Achtung, Reichelt!“ hat überlegt, was die Ursache dafür ist und war sich schnell einig: Wenn aus einem Land, das früher auf der ganzen Welt bewundert wurde, ein Land wird, das von der ganzen Welt nicht mehr ernst genommen wird – dann ist das kein Naturereignis. Dann ist das menschengemacht.

Aus unserem einst hochkompetenten Land ist ein hoch-inkompetentes Land geworden, weil auf immer mehr Schlüsselpositionen und einflussreichen Beraterposten Menschen Platz genommen haben, die genau das sind: vollständig inkompetent.

„Achtung, Reichelt!“ hat sich deshalb zusammengesetzt mit dem Ziel, eine Liste zu erstellen mit den inkompetentesten Menschen, die unser Land zu bieten hat. Die Liste umfasste schnell mehrere Seiten. Die Redaktion hat über die Auswahl so heftig gestritten, dass am Schluss ein Kompromiss gefunden werde musste. „Achtung, Reichelt!“ fängt mit sechs unfassbar inkompetenten Deutschen an, behält sich aber vor, die Liste beliebig zu verlängern.

Für Teil 2 freut sich das „Achtung, Reichelt!“-Team auf Ihre Vorschläge, jetzt hier in die Kommentare schreiben!

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Herr Reichelt scheint sich für den einzigen Kompetenten in Europa zu halten. Tatsächlich dampft er nur unser Land auf die neagtiven Seiten ein und schreibt keine Zeile über das Positive und Erreichte.
    Deutschland jammert, international gesehen, auf einem verdammt hohen Niveau und viele Länder der Welt wären froh, unseren Standard zu haben.

  2. Gerade eben im Radio:
    ==============

    Bürgermeister Tschentscher, samt SPD- und Grünen-Fraktionen hatten ein GEHEIMES TREFFEN mit den „Aktivist:Innen“ der „letzten Generation“ IM RATHAUS abgehalten !!!

    Worüber gesprochen wurde wird NICHT veröffentlicht !!

    WEITERE TREFFEN sind anberaumt !

    (NDR 90,3 ; Nachrichten um 21:00).

    Ob der sich nicht fürs höchste Inkompetenz qualifiziert ?

    !!! GÖTTCHEN !!!

    …man kann gar nicht so viel saufen, wie man kotzen möchte …

  3. What do you know, die sprechen sich ab !

    Also, tatsächlich werden die extremistischen Asphalt-Kleber staatlich unterstützt und lanciert !

  4. Also meiner bescheidenen Meinung nach haben wir mindestens 100 000 inkompetente Deutsche hier
    im Land, wenn die mal alle von Ihren Pöstchen entfernt sind, geht es mit Sicherheit wieder aufwärts
    in Deutschland, Garantiert !

  5. Die Inkompetenz, ist in den Kreisen der Regierenden Ampel (staerkste Zweifel, ob da 100 ausreichen, nach 16 M Jahren sind m.E. Verhaeltnisse bei CDU bzw CSU nicht viel anders, am meissten noch Hoffnung bei CSU auf dem Land, Muenchen ist sowieso als Stadt seit vielen Jahren durch Genossenregierung auf das Niveau von schlimm betroffenen und durch Multikulti abgesunkenen Grosstaedten gefallen.
    Da fehlt Rueckgrat und Verstand gleichzeitig, in Nazizeiten war Muenchen als Braune Stadt Hitlerbesessen, heutzutage eben Multikulti Klimarettung, offene Grenzen, unbegrenzte Zuwanderung von besessenen Moslemen, die nicht schnell genug Eurabia verkuenden koennen.

    Hoffnung, nur wenn die Mehrheit erkennt, was fuer ein schlimmes Spiel die Gruene Spitze betreibt, D von dem was noch funktioniert zu befreien, den Rest auch noch zu ruinieren und durch Schrottersatz zu ersetzen

  6. Habeck beurteile ich mehrschichtig. Einerseits ist er Pragmatiker und hat uns sehr gut durch die Gaskrise geführt. Andererseits hängt er zu sehr an den Grünen Fundis und entscheidet Unsinniges.
    Baerbock ist erstaunlich schnell an ihrer Aufgabe gewachsen und hat internationales Ansehen erarbeitet.
    Scholz ist einer, der jeder Entwicklung hinterherläuft, ohne selbst die Richtung vorzugeben. Führung geht anders. Allerdings hat er es nicht einfach, die in der Koalition vereinten Richtungen zusammen zu halten.
    Insgesamt sehe ich jedoch keine unüberwindbaren Probleme, die nicht mit gutem Willen gelöst werden könnten. Existentielle Probleme, die unser Land im Kern auf Dauer gefährden könnten, sehe ich nicht. Unser Land wird auch diese Regierung überleben wie es noch jede Regierung überlebt hat. Regierungen kommen und gehen, unser Land bleibt bestehen.

  7. Oberfeld 21. März 2023 at 21:24

    Also meiner bescheidenen Meinung nach haben wir mindestens 100 000 inkompetente Deutsche hier
    ———————–
    Der Meinung bin ich auch. Rot-grööne BürgermeisterInnen, rot-grööne Gemeinde- Stadt- LandrätInnen usw. Da kommen schon 100.000 oder mehr zusammen.

  8. Es liegt nicht an den inkompetenten Politikern, sondern an die, die diese gewählt haben!

  9. ACAB; KGE; STRACK-Z.; STEINMEIER;
    SCHOLZ; RONZHEIMER; KÜHNERT;
    Lauterbach, Drosten, Giffey, S. Chebli,
    Jarasch, OB v. LÖ Jörg Lutz, D. Hayali,
    Fäser, Paus

  10. MAISCHBERGER
    Kiesewetter CDU gegen La Fontaine

    Kiesewetter (ein Russenhasser) behauptet allen Ernstes, die Raketen, welche die USA den Russen direkt vor die Tür gestellt haben in POLEN und RUMÄNIEN das wären keine Raketen sondern 1)Flugabwehrraketen und 2)Diese Flugabwehrraketen wären auch nicht gegen RUSSLAND gerichtet, sondern gegen den, man höre und staune, gegen den IRAN!!! Dazu macht Herr Kiesewetter dann noch eine passende Handbewegung schräg nach „rechts“ zeigend, die erklären soll in welche Richtung die Raketen schauen?
    Ist das noch normal!

    Immer wieder muss man die geographischen Kenntnisse von Leuten bemängeln. Aber ein MINISTER? von der CDU, der sollte schon mal einen Globus zuhause hinstellen, um zu sehen, wo der IRAN liegt überhaupt liegt. Er soll mal seinen Globus hervorholen, oder einen Nachhilfelehrer in Geographie anstellen.

    Die DÜMMSTE LÜGE seit AUFSTELLUNG DER US-RAKTEN VOR RUSSLANDS HAUSTÜR!

    So eine Person wie KIESEWETTER ist für die heutige Zeit untragbar. Waffenstillstand lehnt er ab.
    Hat er eine Geliebte in der Ukraine? Aha dreimal war er im Krieg in der UKRAINE. Er ist VON DER UKRAINE (und offensichtlich von Rheinmetall) INSTALLIERT WORDEN !
    Der hat ausgesehen als macht er sich vor Angst und Ehrfurcht vor der Ukraine und deren Hampelmänner fast in die Hose. Hat gezittert als wäre er in einen Krieg vorgeschickt worden, den er richten soll.

    Kiesewetter go home!
    Herr Lafontaine wird dauernd von Maischberger überschrien, darf nicht ausreden.
    Dem Kiesewetter zwinkert sie zu!

    Ganzes Studio voll von Russenhassern und von Klatschaffen bis hin zu zwei anderen Figuren, die vom Ukrainesieg träumen.

  11. Zum Schluss des Tages der seltene Beschluss eines Richters.

    „Nach Protestaktion an der Uni:
    Verurteilte Klimaaktivistin legt Einspruch ein – Richter erhöht Strafe“
    +https://www.kn-online.de/politik/letzte-generation-verurteilte-klimaaktivistin-legt-einspruch-ein-richter-erhoeht-strafe-TITWMZJUURHZDOR4DEZSJXBNZU.html

  12. @ jeanette 21. März 2023 at 23:54
    „Kiesewetter CDU… Flugabwehrraketen..nicht gegen RUSSLAND…gegen den …IRAN!!! “

    Sind die Raketen denn bei Montage ohne Richteinheit auf einem Betonsockel festgebolzt ?
    Ich dachte immer, man koennte SAMs ausrichten, drehen, nachfuehren !
    Zumindest aber den LKW rechtzeitig umparken, falls ein Flugzeug kommt.

  13. Mit dem Austausch von ein paar Leutchen ist es nicht getan. Die Anzahl der Inkompetenten und auch der Korrupten ist sehr groß. Also:
    1) Weg mit der Bundesregierung und sämtlichen Landesregierungen.
    2) Weg – Ausnahme AfD-Abgeordnete – mit allen Bundestags- und sämtlichen Landtagsabgeordneten.
    3) Weg mit sämtlichen Medienverantwortlichen und Schreiberlingen – auf Bundes-, Landes- und Provinzebene.
    4) Weg mit den Kirchenfritzen und etlichen Managerfiguren.
    Es wäre also ein Reinemachen wie nach 1945. Danach sollte es entsprechend nach Montesquieu eine deutliche Gewaltentrennung geben – insbesondere keine weisungsgebundene Justiz mehr !!! Und – es sollte ein Deutschland der Deutschen werden.

  14. LEUKOZYT 22. März 2023 at 00:02

    @ jeanette 21. März 2023 at 23:54
    „Kiesewetter CDU… Flugabwehrraketen..nicht gegen RUSSLAND…gegen den …IRAN!!! “

    Sind die Raketen denn bei Montage ohne Richteinheit auf einem Betonsockel festgebolzt ?

    —————————

    Gehören Sie auch zu den Geographie Koryphäen, die ihre Abwehrrakten für Australien in Alaska platzieren?

    Ein bißchen Geographie könnte Ihnen auch nichts schaden!

  15. Luisa Neubauer,
    der perverse Schwule SM-Tadzio shit
    happens Kokser u. Sexarbeiter Dr. Müller
    „HIV pos. u. das ist gut so“,

    Raúl Semmler mit den Asphalthänden,
    Ext. Rebellion, Letzte Gen. u. LG-Missonar,
    spindeldürrer Schauspieler, mehrfach verurteilt
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ra%C3%BAl_Semmler

    Olivia Jones aka Oliver Knöbel,
    Tessa G. alias Markus Ganserer
    https://i.ytimg.com/vi/Vc_Uqvwd3lA/maxresdefault.jpg
    Linksextremer Pianist Igor Levit

    Lady Bitch Ray aka Reyhan Sahin(Schahin),
    alevitische Kurdin

    Ugur Sahin(U’ur Schahin), Giftmischer/Dschihadist

    Cannabis-Özdemir, Bauernschinder,
    Moslembruder Aiman Mazyek, Aydan Özoguz,
    Kümmeltürkin Ferda Ataman,
    Lebenslaufmärchen Reem Alabali-Radovan
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Alabali-Radovan

  16. @ jeanette 22. März 2023 at 00:27
    „Flugabwehrraketen..nicht gegen RUSSLAND…gegen den …IRAN!!! “

    Frolln Schackeline, ganz einfach zum Mitkritzeln:
    Schiessgeraete kann man sinnigerweise ab Werk mit einer Vorrichtung drehen/ausrichten,
    damit das abgeschossene > Projektil auf seiner > Flugbahn mgl. mit dem > Ziel zusammentrifft.
    Dafür wurde es ausgedacht, bestellt, gebaut und getestet. Seit Jahriunderten schon.

    Deshalb kann eine Rakete – Reichweite und Zielerfassung / Programmierung vorausgesetzt –
    unabhaengig vom Standpunkt und Lage im Raum nach da oder um 360 Grad gedreht fliegen.
    Richtig gedreht, koennten selbst Silvesterraketen in der Ukra Ihne nach Iran ODER Moskau fliegen.

    Achten sie mal drauf, bevor Sie mich schräg von der Seite irrigieren. Thema durch. End of story.

  17. Die Menschen wählen inkompetente Politiker, welche in der Freien Wirtschaft niemals eine Chance hätten aufzusteigen aufgrund mangelnder Bildung/Lebens- und Berufserfahrung in einem Betrieb aber auch aufgrund ihres Aussehens/Körpergewichts dort gescheitert wären. Weil es bei den letzten Wahlen keine wirklichen Alternativen gab (M.Schulz/Laschet) während die AfD auf dem Selbstzerlegungs-Trip war. Deshalb konnte z.B. das Merkel ungestört weitermachen.
    Zigtausende neuer unproduktiver Jobs sind allein durch das Asylsystem geschaffen worden und täglich werden es mehr (Lehrer, Erzieher, Polizisten, Verwaltungsbeamte, Juristen).

    Wo Herr Reichelt die DB anspricht:
    Das Desaster der schon damals unterfinanzierten Deutschen Bahn nahm ihren verhängnisvollen Lauf, als der unfähigste Manager Deutschlands eingestellt wurde, der im Auftrag der damaligen SPD-Regierung (Schröder) die Bahn auf Verschleiß hat fahren lassen weil sie an die Börse sollte und deshalb nicht mehr investiert wurde. H.M. : Heidelberger Druck, Deutsche Bahn, BER (!!!). Der hat alle Firmen an die Wand gefahren egal wo er war.
    Volker Wissing hat dies erkannt und den sog. Deutschlandtakt auf den St.Nimmerleinstag (2070) verschoben, weil die Bahn bzw. die von ihr beauftragten Gleisbaufirmen (die Bahn macht ja kaum noch etwas selber), sind alles Fremdfirmen, kaum in der Lage ist das Bestandsnetz instand zu halten.

    Macht korrumpiert. Das sieht man an den sinnlosen Erweiterungen des Kanzleramtes. Größer als das Weiße Haus. Wenn es zukünftig weniger Bundestagsabgeordnete geben soll (wer’s glaubt wird selig), dann bräuchte man doch WENIGER Abgeordnetenbüros und ich möchte mal gerne wissen wieviele faule Abgeordnete im Home-Office „arbeiten“ und nur 1-2 Tage in der Woche mal vorbeischauen.

  18. Maria-Bernhardine 22. März 2023 at 00:34
    Ugur Sahin(U’ur Schahin), Giftmischer/Dschihadist
    ———-
    Daß seine Firma für eventuelle Impfschäden nicht haftet liegt an der EU, welche in den Verträgen mit Biontech seine Firma von der Haftung ausgeschlossen hat. Schlaues Kerlchen. Er hat die gesamte EU-Kommission über den Tisch gezogen aber zum „über den Tisch ziehen“ gehören immer 2: Einer der zieht und einer der sich ziehen lässt.

    Bei solchen Listen sollte man vorsichtig sein und differenzieren:
    Eine Emilia Fester, das schreiende Bundestagsküken, andere Grüne oder Helge machen das Parlament lächerlich aber sind nicht wirklich gefährlich. Gefährlich sind z.B. Jene, welche uns die Zwangs-Sanierung aufzwingen und uns in den russisch-ukrainischen Konflikt mit reinziehen wollen oder Millionen von € in sog. „Geberkonferenzen“ rauswerfen als gäbe es kein Morgen nur weil die Türken ihre Häuser mit zuviel Sand statt mehr Zement gebaut haben, jedoch deren Regierungsgebäude merkwürdigerweise noch alle stehen.

  19. Hallo alle … ich verstehe es nicht so ganz mit der Anschuldigung und Unterstellung der „INKOMPETENZ“ dieser politischen Klasse. Inkompetenz ist wenn man keine entsprechende Methoden anwendet um die erklärten Ziele zu erreichen oder die Unfähigkeit das zu tun obwohl die entsprechenden Werkzeuge dafür vorhanden sind. Langsam bekomme ich den Eindruck das wir die „Andersdenkenden“ die Inkompetenten sind, weil wir offensichtlich die Ziele der politischen Klasse verkennen. Wenn wir die Demontage der westlich-christlichen, vor allem der deutschen Kulturtradition als Ziel erkennen, dann müssen wir sagen, dass sie mehr als kompetent sind, sie sind sogar verdammt kompetent und sehr erfolgreich – bis jetzt.

  20. @ gonger 22. März 2023 at 01:58

    ich habe keine Täter-Listen, sondern
    Vorschläge gemacht.

  21. @ Uban 21. März 2023 at 21:23

    What do you know, die sprechen sich ab !

    Also, tatsächlich werden die extremistischen Asphalt-Kleber staatlich unterstützt und lanciert !
    ————————————-
    Das erklärt auch, warumdie Polizei nur doof am gucken ist anstatt das Ökoterror-Gelumpe ruckzuck wegzuräumen wie z.B. in Frankreich.

  22. Auf jeden Fall gehört der gesamte Bundesvorstand der deutschenfeindlichen Globalistenpartei FDP mit auf die Liste. Inbesondere der Mehrfachpleitier und Millionen KfW-Gelder Verbrenner „ich hab‘ die Haare schön“ Chrissi Lindner.

  23. @Maria-Bernhardine 22. März 2023 at 02:47

    Will die Letzte Generation eine Partei gründen? Jetzt reagieren die Aktivisten

    Einem Medienbericht zufolge plant die Letzte Generation die Gründung einer eigenen Partei. Die Berliner Zeitung hat bei den Klimaaktivisten nachgefragt…
    Maximilian Beer, Sophie-Marie Schulz
    21.03.2023 | 18:07 Uhr
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/will-die-letzte-generation-eine-partei-gruenden-jetzt-reagieren-die-aktivisten-li.330133
    ————————————–
    Fnde ich gut. Die werden dann in ähnlichen Regionen landen wie die anderen Kleinstparteien, also zwischen 0,1 und 1%. Vielleicht merken diese Ökoterroristen dann endlich, daß sich niemand für ihren Dreck interessiert.

  24. The_Truth 22. März 2023 at 02:43
    @ Uban 21. März 2023 at 21:23

    What do you know, die sprechen sich ab !

    Also, tatsächlich werden die extremistischen Asphalt-Kleber staatlich unterstützt und lanciert !
    ————————————-
    Das erklärt auch, warumdie Polizei nur doof am gucken ist anstatt das Ökoterror-Gelumpe ruckzuck wegzuräumen wie z.B. in Frankreich.
    ——-
    Bisher wurde in Hamburg immer relativ schnell ‚weggeräumt‘. Das versuchte Attentat auf das Caspar-David-Friedrich-Gemälde wurde verhindert weil die Museumswärter rechtzeitig eingriffen aber … der Hammer:
    Der Museumsdirektor (garantiert ein Grüner) hatte im „Hamburg-Journal“ auf NDDR3 das Verhalten der Klima-Terroristen verteidigt.
    Glücklicherweise wird das Bild ausgeliehen. Hoffentlich nach Polen oder die USA. Die passen besser auf, auf den „Mann im Nebel“.
    Mal sehen ob Tschentscher nachgibt. Er spürt den heißen Atem der Grünen im Nacken, welche kaum noch zu bändigen sind…
    Hamburg kann man aufgrund seiner geographischen Lage ganz leicht stilllegen. Hannover kann man umfahren, Hamburg de facto selbst mit dem Auto nicht. Da muß man durch. Alle Züge nach Süden quälen sich über die Elbbrücken.

  25. THOMAS RÖPER

    Gekaufte Justiz
    Die EU hat für den Haftbefehl gegen Putin bezahlt
    Die EU finanziert die Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofes gegen Russland. Daher sind die Ergebnisse nicht überraschend…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-eu-hat-fuer-den-haftbefehl-gegen-putin-bezahlt/

    Ukraine
    Großbritannien liefert
    ➡ Uranmunition an Kiew

    Hier übersetze ich(RÖPER) die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine vom 21. März, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/grossbritannien-liefert-uranmunition-an-kiew-die-ereignisse-des-21-maerz/

  26. Bei uns im Allgäu gibt’s einen Spruch für solche Vollversager:
    „Zu doof zum Milch holen. Verschütten die Milch und verbiegen das Fuchzgerle (50-Pfennig-Stück)*

    *Auf dem Dorf konnte man früher in der örtlichen Käsküche Milch holen (Meist wurden die Kinder geschickt). Preis: 1 Liter 50 Pfennige.

  27. Dumme Politiker?

    In einer Kolonie ist es eher ungünstig wenn die Ober-Sklaven allzu intelligent sind.

  28. TV-Serie „Der Schwarm“ –
    Männer und US-Kritik gecancelt
    21. März 2023 um 9:00
    Ein Artikel von: Jens Berger & Frank Blenz

    Warum das ZDF den TV-Mehrteiler „Der Schwarm“ so nannte, läuft wohl unter künstlerischer Freiheit. Frank Schätzing, Autor des Buches, dem die TV-Serie mit dem Titel „Der Schwarm“ folgte, war an der Realisierung der Fernsehproduktion beteiligt und hatte zunächst sicher nichts gegen die Erweiterung der Öffentlichkeit hin zu einem breiten TV-Publikum einzuwenden. Dass der Schriftsteller das verfilmte Werk dennoch kritisierte, sich sozusagen beinahe distanzierte – ist kein Wunder, Roman und Film driften auseinander. Darauf machte Schätzing aufmerksam.

    Auffällig ist für den TV-Zuschauer, der den Roman zum Vergleich hat: Die wichtigsten, ambivalenten Akteure des Romans und deren Handeln, in der Science Fiction sind es unter anderem US-amerikanische Protagonisten und ihre Verbündeten – im Film kommen sie nicht vor. Ebenso wenig wie weiße Männer. Stattdessen versuchen im Film Frauen und Farbige, die Welt zu retten. Für das Netflix-trainierte Publikum nichts Neues. Aber muss das ZDF jede moderne Eselei mitmachen? …
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=95263
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  29. Sind Panzer nachhaltig? – Wie die Rüstungskonzerne vom Ukraine-Krieg profitieren
    21. März 2023 um 11:35
    Ein Artikel von Thomas Trares

    Die Rüstungskonzerne erleben derzeit einen Aufstieg sondergleichen. Umsätze und Gewinne steigen, Aktienkurse schießen durch die Decke, Rheinmetall und Hensoldt spielen künftig in einer höheren Börsenliga, und selbst die Klassifizierung von Rüstung als nachhaltiges Investment ist kein Tabu mehr. Auslöser dieser Entwicklung war der Einmarsch Russlands in die Ukraine, der in den westlichen Staaten eine neue Welle an Rüstungsausgaben losgetreten hat. In Deutschland etwa kündigte Bundeskanzler Olaf Scholz in seiner „Zeitenwende“-Rede vom 27. Februar 2022 ein Sondervermögen für die Bundeswehr von 100 Milliarden Euro an. Darüber hinaus sollen Jahr für Jahr mehr als zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) in die Verteidigung fließen. Zum Vergleich: 2021 lagen die Verteidigungsausgaben noch bei 1,3 Prozent des BIP oder 46,6 Milliarden Euro…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=95286
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  30. Stadthalter müssen eher hörig sein.
    Kompetenz ist nicht gefragt.
    Durch die Überwachungen über das Internet, US-Botschaft und Militärstützpunkte weiß man was läuft und gibt nur noch Anweisungen

  31. „ZETT“ –
    pubertaer-nervige Kinderbeilage des salonlinken Latte-Macchiato-Bessermenschen-Sprachrohres
    für die Enkel hanseatischer Tabakindustrieller und Wartenden an der batterieauto-Ladesaeule –
    demonstriert ihren relativierend-vagen Standpunkt zu Rechtstaat und Gleichheit.

    Die „Freie (abhaengige) Schurnaleuse“ Frolln Kurt biegt sich ihr eigenes Recht zurecht
    „Hass ist Widerstand
    Wut ist okay, wenn sie lifestylefeministisch daherkommt. Der Hass gilt hingegen als Tabu.
    Dabei kann Hass auch befreien“ *
    +https://www.zeit.de/zett/2023-03/seyda-kurt-hass-psychologie-gefuehle-tabu

    * … wie Frolln Kurt & ihre grünen Rotfaschisten am 1. Mai wieder beweisen werden.
    Beifang eben, zurueck ins Mittelmeer.

  32. Maria-Bernhardine 22. März 2023 at 03:20

    @ The_Truth 22. März 2023 at 02:47

    Lindner trägt Toupet. Wetten?
    Er hatte schon lange ordentl.
    Geheimratsecken bis Stirnglatze.
    Vor 10 J. https://www.tz.de/bilder/2013/02/01/2730997/1858806282-christian-lindner-xec.jpg
    Er hat übrigens poln. Wurzeln.
    ———————————-
    Ich hatte mal gelesen, daß er sich einer Haartransplantation unterzogen hatte. Aber seis drum, Hauptsache Chrissi hat die Haare schön. Was anderes hat/kann der Pleitegeier ja nicht.

  33. @ klimbt 21. März 2023 at 21:13

    Herr Reichelt scheint sich für den einzigen Kompetenten in Europa zu halten. Tatsächlich dampft er nur unser Land auf die neagtiven Seiten ein und schreibt keine Zeile über das Positive und Erreichte.
    Deutschland jammert, international gesehen, auf einem verdammt hohen Niveau und viele Länder der Welt wären froh, unseren Standard zu haben.

    Ihre Polemik ist absurd, hochnäsig und unangebracht. Selbst eine nicht mit Elektrik betrauter Person wird einen Elektriker kritisieren dürfen, wenn sein Produkt nicht funktioniert oder, wie im vorliegenden Fall, Schaden stiftet. Offensichtlich aber leben Sie nicht in dem Deutschland, das Millionen Deutsche gerade live und in Farbe erleben dürfen, sondern in einem selbst eingerichteten und gut abgeschirmten Wolkenkuckucksheim.

  34. Die Definition „inkompetent“ ist eine Mogelpackung und trifft es nicht wirklich. Richtiger wären Bezeichnungen wie „destruktiv“ oder, in schwereren Fällen, „sabotierend“. Das dürfte die wohl meisten betreffen, die in der öffentlichen Wahrnehmung auftauchen und denen man in den staatstreuen Medien Plattform und Stimme gibt; sie dürfte, Mitläufer und Karrieristen eingerechnet, die Hundert überschreiten. Die wirklich kompetenten und dabei im Sinne ihres Amtseides auch willigen Leute sitzen in der AfD, einige auch in der Union (ich denke dabei an Leute wie Maaßen), sicherlich und partiell (siehe Wagenknecht) auch in anderen Parteien, in denen sie meistens weniger gelitten werden, ein paar sind parteilos und zieren die hinteren Bänke, und der Rest ist mir nicht bekannt.

  35. Ich hatte mal gelesen, daß er sich einer Haartransplantation unterzogen hatte. Aber seis drum, Hauptsache Chrissi hat die Haare schön. Was anderes hat/kann der Pleitegeier ja nicht.
    — ein Fehler. Nicht nur Haare sind da transplantiert worden,sondern der Kopf mit dem Arsch zusammen mit dazu gehoerigen Haaren ausgewechselt. Hochstkunst der Medizin!
    Wie bei allen BRD regierenden.

  36. Vielleicht gehört „Uns Markus“ auch dazu?

    https://m.youtube.com/watch?v=CLFg8Q0RWfw

    Er zieht die richtigen Schlüsse doch verfällt wieder in Seine typische Arroganz:

    „…wäre teuer doch die die Politik machen können es sich leisten.“

    Die die Politik machen- ja dann machen halt alle 84 Millionen hier Politik und alle können es sich leisten.

    Wenn eine Bärbock, ein Habeck, Scholz, Lang, Kühnert, Esken, Hofreitrr, Cem und viele viele andere Politik können, dann kann es Jeder, JEDER !!!

  37. Tom62 22. März 2023 at 06:30
    Ihre Polemik ist absurd, hochnäsig und unangebracht. Selbst eine nicht mit Elektrik betrauter Person wird einen Elektriker kritisieren dürfen, wenn sein Produkt nicht funktioniert oder, wie im vorliegenden Fall, Schaden stiftet. Offensichtlich aber leben Sie nicht in dem Deutschland, das Millionen Deutsche gerade live und in Farbe erleben dürfen, sondern in einem selbst eingerichteten und gut abgeschirmten Wolkenkuckucksheim.
    — Der ist entweder ein Bot, der aus Datenbanken der Microsoft und Google gefuttert wird, oder ein Kretin- ein geborener Idiot. Von diese Sorte habe ich in BRD ’ne ganze Menge getroffen.

  38. @klimbt
    Warum lesen Sie hier mit,wenn Sie so zufrieden sind?Niemand zwingt Sie dazu sich hier aufzuhalten und Reichelts Videos zu schauen.
    Ich würde Ihnen wärmstens andere Foren empfehlen,da finden Sie entsprechende Beiträge und Ihresgleichen für den fruchtbaren Austausch.Tschüß.

  39. Herr „klimbt“wie schaffen sie es,auf vielen regimekritischen Seiten,auf der Pro US Propagandaseite
    an erster Stelle der Beantwortungsartikel stehen…

    Herr Klimbt,falls es sie gibt,sie machen einen guten „Job“

  40. „klimbt“wer auch immer du bist,ob Computerprogramm das aktiviert wird sobald regimekritische Artikel
    ins Netz gestellt werden.
    Oder du aus Fleisch und Blut bist und darauf wartest,das du an allererster Stelle stehst,wenn ein Negativartikel
    gegenüber der Ampelregierung zu kommentieren ist???

    Kommentarfunktionen gibt es bei den Demokratieverfechtern der Zwangsfinanzierten samt gekaufter Pressehuren nicht mehr…
    Ich verachte diese pervertierte Nachrichtenkloake,Herr/Frau/Irgendwas „Klimbt“

  41. @ Tom62 22. März 2023 at 06:30

    Nicht den Troll füttern. Reine Zeitverschwendung wertvoller Lebenszeit.

    „Diskutiere niemals mit Idioten!“ (Mark Twain)

  42. Julian Reichelt verwechselt Ursache und Wirkung. Deutschland ist nicht im Niedergang durch die inkompetenten Regierenden, sondern die inkompetenten Regierenden sind im Amt, weil es von unseren transatlantischen Konkurrenten gewollt ist, daß Deutschland nieder geht, und darnieder liegen bleibt.

  43. Mantis 22. März 2023 at 10:25
    Kandidatin für die 1oo Inkompetenten:
    Tampons für Männer! Grünen-Stadträtin Jitka Sklenarova (33) auf der Herrentoilette des Stuttgarter Rathauses
    SOGAR AN SCHULEN
    Stadträtin plant Tampon-Offensive in ALLEN Klos
    — Auch das soll man positiv sehen!
    Hatte allerdings da 2 Fragen:
    Werden die Tampons da verkauft, oder frei zur Verfuegung ausgelegt?
    un
    Ob mann die auch irgendwie anderwertig verwenden kann? ZB.zum Abwischen von Oelresten aus dem Messtab beim Oelkontrolle, oder mag sein zum saubern von Wischblaetter? Oder , fuer ein anderen guten Zweck?

  44. Der Reichelt soll mal seine Grünen-Phobie behandeln lassen!

    Ja, ich weiß, das stimmt alles, aber so langsam nimmt es Überhand und pathologische Züge an! Es nervt einfach nur noch auf seinem CDU-Kanal, denn es gibt auch andere wichtige Themen! Meinungsfreiheit, Masseneinwanderung, etc. 🙁

  45. @ klimb

    Wie recht Sie doch wieder haben! Somalia oder Burkina Faso wären natürlich froh, unseren (?) Standard zu haben, nur ist dieser keine statische, sondern eine veränderliche Größe. Grüne und rote Versager (Peter Hahne nennt sie Idioten) in Regierung und einflußreichen Positionen garantieren gerade eine Nivellierung der Lebensverhältnisse der einstigen Wirtschaftsmacht Deutschland weit unter dem von Ihnen genannten „verdammt hohen Niveau“.
    Die schuldige Inkompetenz des Niedergangs vorzuführen, ist eine Schau abstruser Politakteure. Sie repräsentieren aber den Staat und seine Tentakeln, nach F. Nietzsche „das kälteste aller kalten Ungeheuer“. Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken!

  46. klimbt 21. März 2023 at 21:13 Über das Positive in unserem Land etwas sagen? Denke, denke, denke … also, es fällt mir beim besten Willen nichts ein. Deutschland fault so vor sich hin. Oder haben Sie das als Witz gemeint?

  47. Ich beginne mit einigen der Uebelsten – Merkel
    Habeck, Baerbock, Faeser, Lauterbach, bis auf Lindner, gesamte Ampelbesetzung, eigentlich die Parteifuehrer der Altparteien, viele Spitzenbeamte seit Merkelszeiten, die ihre Politik gegen D Interessen buerokratisch unterstuetzten.

  48. at wernergerman 22. März 2023 at 10:55
    die Tamponfrau meint es sicher nur gut mit den Männern,
    wenn bei einer Keilerei unter richtigen Männern die Nase blutet, ist so ein Ding sicher sehr hilfreich.

    aber warum wird so ein Gedöns aus der Stadtkasse gesponsert?
    die Schwaben sind eigentlich sparsame Leute.

  49. Was sind das für Menschen bzw. welcher degenerierten Generation gehören sie an? Das System schützt sich immer zuerst. Jedes. Ein Segen, dass es in 70 Jahren kein Deutschland und keine Deutschen mehr geben wird. Es wäre einfacher, eine Liste aufzustellen, wer kompetente Deutsche sind, im öffentlichen Leben und in der Gesellschaft.

  50. Für Teil 2 freut sich das „Achtung, Reichelt!“-Team auf Ihre Vorschläge, jetzt hier in die Kommentare schreiben!

    In die Liste muss rein: Kommunist und Verbots-Fetischist Winfried „Mao“ Kretschmann! Gerne dieses Video dieses ekelhaften Despoten immer wieder zeigen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ruT__sShRN4
    Bei den (überhaupt nicht zuständigen da völlig unzulässigen!) Landesminister-Kungel und Filz-Runden mit SED-Merkel, wo die nächsten Verbots- und Folterschweinereien an der Bevölkerung hintertrieben wurden, war genau dieser Mao-Kommunist Kretschmann stets derjenige, der es IMMER noch strenger und noch härter und noch einschneidender für die Bürger wollte und auch durchsetzte! Ich kann das auch belegen an der ( eben nicht) Kleinigkeit, als in Baden Württemberg in allen Kampfsportarten das Training (noch) nicht wieder erlaubt war eben wegen Unmensch Kretschmann, in Rheinland-Pfalz hingegen schon, es entwickelte sich für ein paar Wochen ein „Reise-Trainings-Tourismus“ von Leuten , die z.T. etliche Kilometer zurücklegten – eben nach RLP- nur um endlich mal wieder trainieren zu können!!!
    War dem Mao-Kretschmann alles sch**?egal, wieviel Clubs und Vereine da kaputt gehen, Hauptsache ER konnte die Menschen schikanieren, gängeln, malträtieren und maßregeln!

  51. @ klimbt 21. März 2023 at 21:13
    Zitat: ….“Herr Reichelt scheint sich für den einzigen Kompetenten in Europa zu halten. Tatsächlich dampft er nur unser Land auf die neagtiven Seiten ein und schreibt keine Zeile über das Positive und Erreichte.
    Deutschland jammert, international gesehen, auf einem verdammt hohen Niveau und viele Länder der Welt wären froh, unseren Standard zu haben.“

    Bemerkung: Hopalla… ich denke Ihr Komm. passt nicht ganz. Ist Ihnen nicht klar, warum es Deutschland zu einem einstmals so „positiven Standard und verdammt hohen Niveo“ gebracht hat und andere nicht?!Der sogenannte „Wohlstand“ kam in Deutschland nicht von alleine vom Himmel geflogen wie Sie wahrscheinlich meinen viele andere Länder wären froh darüber. Ja wenn ich nur in den Himmel starre und meine Allah und Co. weil er es so will schenkt mir in ein schönes Leben auf gleichem Niveo dann kann ich lange warten. Dafür muss ich etwas tun. Und offenbar haben die Erfinder, Wissenschaftler, Denker, Tüftler, Ingenieure, Mediziner,Entdecker, Unternehmer, div. Wirtschaft ganz normale Bürger, u.u.u. etwas mehr nachgedacht und ganz von selbst in die „Hände gespuckt“ um dieses „Niveo“ zu erreichen. Sonst wäre Deutschland automatisch auch so ein drittes Welt Land&Co. – in den es zwar evtl. Bananen gibt, aber sonst die eigenen Ideen fehlten, ihr eigenes Land auf ein anderes Niveo zu bringen. Da herrsch(t)en Despoten, Warlords, Bruderkriege, Hängemattenmenthalität,Feudalismus, Sozialismus, ect. pp. die Länderfürsten stopften sich die Taschen voll- für das Volk bleibt nichts übrig für ein anderes „Nive“o (die Ideologie übertölpelt BIldung! -viele Grüsse von Nordkorea/Afghanistan, ect.)

    Allerdings…. in Deutschland/Europa herrscht heute aufgrund des“ Niveos“ gegenüber anderen Ländern
    zwar Frieden, aber eine entstandene relative Wohlstandverwahrlosung. Quasi von allem etwas zu viel.
    Das verleitet zu Neid, aus og. Gründen zu Wirtschaftsflüchtlingen, fragwürdigen Ideologien, ect. – siehe insbseondere die GRünen. Diese meinen aus ihrer bisherigen generierten Luxusblase dies passt mir nicht mehr – ich habe das neue Ei des Kolumbus entdeckt – weniger ist mehr Klima und Sozailismus das ist das neue Credo/Dogma . Den brav arbeitenden Deutschen muss das Geld und das erreichte „Niveo“ und Freiheit vorgeschrieben , bzw. weggenommen werden… die roten und „GRüne n“ sind dann nicht mehr die Kapitalisten, sondern „die besseren Menschen“. Mit der neuen Moralmonstranz werden wir die neuen „kompetenten“ politischen Weltmeister der Verteilung von Niveo Geld und MOral – des Ausverkaufs von Deutschlands nach deren Regeln.
    Deutschland und ihre Neo Grünen sind verrückt geworden. 3. Welt wir kommen- dann sind wir endlich „alle gleich- oder gleicher. “ „Viele Grüsse an Great Reset Ideologe Klaus Schwab – !!

Comments are closed.