Hat für den Haftbefehl des „Internationalen Strafgerichtshof“ in Den Haag nur ein müdes Lächeln übrig - Russlands Präsident Vladimir Putin.
Hat für den Haftbefehl des „Internationalen Strafgerichtshofs“ in Den Haag nur ein müdes Lächeln übrig - Vladimir Putin.

Von DOPPELGÄNGER | Ich bin ein notorischer Langschläfer und Spätaufsteher. Das ist gut so. Von Kriegsausbrüchen, Erdbeben, glatten Straßen und sonstigen Katastrophen erfahre ich erst dann, wenn meist alles schon vorbei ist. Ich bin auch immer der letzte in unserer Straße, der den Gehweg vom Schnee befreit. Vorgestern nicht. Da klingelte es wild an unserer Tür. Ich dachte, es müsse schon wieder der depperte Briefträger sein, der einmal mehr ein Einschreiben von irgend einem Amtsgericht abliefern will, weil mal wieder irgend einem meiner Stalker irgend ein Artikel von mir nicht gefallen hat. Es war aber nicht der Briefträger, es war mein Nachbar Ladislaus – ich nenne ihn meiner Sprachfaulheit geschuldet einfach Lausi -, der Sturm klingelte.

„Weißt du schon, dass die den Putin verhaftet haben“, sagte er mir ganz aufgeregt. „Echt jetzt? Wer hat ihn verhaftet?“, versuchte ich meine Gedanken zu ordnen und sah dabei, dass sich Lausi zielstrebig und wie selbstverständlich in meiner Küche an meinem Schnapsvorrat zu schaffen machte und sich großzügigerweise ein Wasserglas voll einschenkte. „Auf den Schreck! Prost mein Lieber“, meinte er lapidar und verschwand wieder, ohne mir noch mitzuteilen, dass er in Vorbreitung auf den kommenden Atomkrieg dringend noch Jodtabletten in der Apotheke kaufen müsse, solange es dort noch welche gäbe. Ob er mir auch welche mitbringen solle? „Nein danke, ich hab noch welche“ und weg war er.

Ich stellte mir Putin in Handschellen und Fußfesseln vor und beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen und suchte im Internet nach Bildern von Putin mit Handschellen und Fußfesseln. Ich konnte keine finden, dafür aber die Meldung, dass der sogenannte „Internationale Strafgerichtshof“ im niederländischen Den Haag gegen Putin und eine gewisse Maria Lwowa-Belowa, die russische Beauftragte für Kinderrechte sein soll, Haftbefehle ausgestellt hat.

Da ich aber solchen Informationen grundsätzlich misstraue, überlegte ich, wo ich eine sichere Quelle dazu erhalten könnte. Ich erinnerte mich an eine Urlaubsbekanntschaft aus den frühen 80er-Jahren in der Dominikanischen Repuklik. Ich lernte dort in Santo Domingo in einem Club eine ca. 30-jährige Frau kennen. Sie hatte drei oder vier Vornamen. Gemerkt hatte ich mir Olga. Sie war Juristin und wurde Jahre später Richterin an jenem „Internationalen Strafgerichtshof“. Da ruf ich mal an, dachte ich mir und hoffte, dass ihre Festnetznummer noch funktionierte. Sie funktionierte. Eine mir unbekannte weibliche Stimme erklärte mir in perfektem Spanisch, dass Olga gerade nicht hier sei, sondern wegen einer ganz dringenden Sache in die Niederlande fliiegen musste. Netterweise gab die Dame mir ihre Mobilnummer, nachdem ich ihr versicherte, dass Olga und ich sehr gute Freunde seien.

Also rief ich Olga auf ihrem Mobiltelefon an. Ich erklärte ihr umständlich auf spanisch, dass wir damals zusammen getanzt hatten und ich sie nicht vergessen konnte. Warum ich denn anrufe, fragte sie in gutem Deutsch. Nicht akzentfrei, aber besser als mein Spanisch. Nun, ich erklärte ihr, dass mich interessieren würde, warum in aller Welt, Putin erst jetzt per Haftbefehl gesucht würde, obwohl der „Russische Angriffskrieg“ ja schon über ein Jahr anhielte und wie sie sich die Verhaftung vorstelle. Olga meinte, eigentlich dürfe sie ja gar nicht mit Außenstehenden über laufende Verfahren sprechen, aber sie wolle mal eine Ausnahme machen, zumal die Federführung in diesem Verfahren nicht bei ihr liege, sie aber per Video-Konferenz mit ihren Kollegen wisse, worum es geht. Sie hätten sich schwer getan mit dem Verfahren gegen Putin, da ja bei weitem nicht alle Kriege der letzen 30 Jahre mit Haftbefehlen gegen die verantwortlichen Kriegstreiber endeten, vor allem nicht, wenn die USA beteiligt seien, zumal die Großmächte USA, Russland, China, Indien und der Vatikanstaat gar nicht die Römisschen Verträge, die den Strafgerichtshof legitimiert, ratifiziert haben, weil sie ihre Bürger schützen würden.

Allerdings lägen die Dinge hier anders. Selenski habe ihnen am Telefon glaubhaft versichert, dass Putin ukrainische Kinder nach Russland entführe und dort verspeise. Und diese Maria, die betreibe, wie Selenski sagt, einen Kinder-Porno-Ring für russische Oligarchen. Das sei alles von Selinski glaubhaft versichert worden. Da bliebe ihnen gar nichts anderes übrig, als Haftbefehle auszustellen. „Auch für amerikanische und europäische Oligarchen?“, fragte ich nach. Das wisse sie nicht, sagte Olga.

Olga Venecia Herrera Carbuccia.
Olga Venecia Herrera Carbuccia.

Das ist ja spannend, dachte ich bei mir. Ich fragte Olga, wie sie denn die Haftbefehle umzusetzen gedenken. Ja, meinte sie, das sei Sache der Staatsanwaltschaft am Internationalen Strafgerichtshof. Zwei Staatsanwälte seien mit der Sache befasst. Einer aus Trinidad-Tobago und einer von den Kapverdischen Inseln oder vom Königreich Tonga oder aus Großbritannien. Genau könne sie mir das im Moment auch nicht sagen. Diese wollten mit einer Sondermaschine nach Moskau fliegen und die russischen Polizeibehörden um Amtshilfe bitten. Leider scheiterte das Unterfangen schon daran, dass sie bei der russischen Botschaft in Den Haag keine Visa erhielten.

Da aber die russische Regierung am Freitag bekannt gegeben hat, die Visa-Vergabe an westliche Besucher zu erleichtern, würden sie sicher einen neuen Anlauf nehmen, Putin zu verhaften. Ein Versuch, den flüchtigen Putin aufzuspüren, den man in Sewastopol, dem Schwarzmeerhafen auf der Krim, vermutete, sei leider gescheitert. Die amerikanische Aufklärungsdrohne, die nach Putin suchte, sei aus unerklärlichen Gründen einfach ins Meer gefallen. Das würde natürlich ihre Arbeit erschweren. Das ist einleuchtend. Ich verabschiedete mich von Olga und versprach ihr, dass wenn ich das nächste Mal nach Santo Domingo komme, wir uns unbedingt treffen müssen.

Meine Recherchen waren erfolgreich. Ich bin fix und fertig. Der Internationale Strafgerichtshof kümmert sich im Zusammenhang mit der Ukraine nicht um die toten Soldaten und Zivilisten, darunter viele Kinder im Donbas. Erleichtert nehme ich zur Kenntnis, dass wenigstens gegen Kinderverschleppung und Kindesmissbrauch ermittelt wird. Dann wird sicherlich auch bald wegen Kannibalismus, Drogen- und Waffenhandel durch ukrainische Nationalsozialisten ermittelt werden. Ob es dann auch Haftbefehle gegen Selenski und seine Unterstützer Biden, Morawiecki, Sunak, Macron, Scholz und Co. erlassen werden? Falls ja, werde ich darüber berichten.

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. „Selenski habe ihnen am Telefon glaubhaft versichert, dass Putin ukrainische Kinder nach Russland entführe und dort verspeise.“

    Das ist ja noch viel schlimmer. Putin verspeist keine Kinder sondern frisst ukrainische Säuglinge und wirft die abgenagten Knochen unter den Tisch, wo sich die Hunde darum balgen.

    Und sein Leibkoch macht jeden Morgen eine frische tschetschenische Teufelssoße.

    Danach kommt das berühmte Ritual wo Putins privater Entwerfer ihm zwölf Küken vor die Füße wirft damit er sie beim Aufstehen tottrampelt.

    Der heilige Volodimir hat noch mehr Einzelheiten. Ich danke mit Grauen an die entdeckten Kinder Folterzentren.

  2. ‚Der heilige Volodimir hat noch mehr Einzelheiten. Ich danke mit Grauen an die entdeckten Kinder Folterzentren.“

    Ich erinnere gerne daran, dass die Ukraine in befreiten Gebieten viele Kinder Folter Zentren entdeckt hat.

    Die Fotoaufnahmen müssen so erschütternd gewesen sein, dass es kein einziges Foto und kein einziges Video in die westliche Presse geschafft hat. Aber begierig hat die westliche Presse die offensichtliche Räuberpistole von den Kinderfolterzentren aufgenommen, weil sie die perverse Abartigkeit der russischen Untermenschen zeigt.

  3. Die arme Olga, jetzt hast du sie vor der ganzen Welt kompromittiert.
    Setzt wissen alle, dass sie über laufende Verfahren plaudert. 😀

  4. Ein Internationaler Gerichtshof in den Niederlanden?! Komisch, der ist ja von den Großmächten gar nicht anerkannt worden, und die USA haben haben ja schon offiziell angedroht, daß sie gegen diese Institution auch mit militärischen Mitteln vorgehen würden, wenn auch nur ein einziger amerikanischer Soldat angeklagt würde. Aber die derzeitigen Politkasper in Deutschland sind hocherfreut. Und was macht der Justizminister? Der ist fast aus den Häuschen. Kein Wunder, daß die derzeitige Rechtssprechung nicht mal den Ansatz von Rechtsstaatlichkeit entspricht.

  5. Jeden Morgen überlegen sich Herr Selinskyi und sein Medienberater beim zweiten Champagner Frühstück mit Dom Perignon, welche Geschichten sie heute für die westliche Presse bereithalten.

    Besonders beliebt sind vom ukrainischen Geheimdienst abgehörte russische Telefonate, in denen Soldaten schildern, wie sie kleine Kinder umgebracht haben. Auch beliebt sind Geschichten, wie die russische Artillerie eigene Atomkraftwerke beschießt. Und von Zeit zu Zeit eben die Kinderfolter Zentren, wo auf einer Hobelbank Blutspuren entdeckt wurden. Nun ja dunkle Flecken eben. Vielleicht auch nur Beize.

    Den Champagner bezieht natürlich Herr Selinskyi vom einem deutschen Sonderfond für die Risse im Atomkraftwerk Tschernobyl. Der deutsche Steuerzahler ahnt nicht einmal, zu welchen Zwecken sein Geld tatsächlich verschwendet wird.

  6. Gerade sehe ich einen Bericht von russia yesterday dass die freiwillige Feuerwehr St. Petersburg ihre Schläuche aufrollt und die Wassertanks füllt, was das für Berlin und Deutschland bedeuten wird brauche ich ja jetzt nicht nähers erklären….bei Amazon sind die Russenkurse bereits ausverkauft.

  7. „Den Champagner bezieht natürlich Herr Selinskyi vom einem deutschen Sonderfond für die Risse im Atomkraftwerk Tschernobyl.“

    Die Risse im Sarkophag des Tschernobyl Reaktors waren eine beliebte Geldquelle für Champagnerfeten oder außergewöhnliche Anschaffung.

    Die deutsche Politik war darauf dressiert, jedes Mal Millionen Euro in die Ukraine zu überweisen, wenn ein neuer Riss im Sarkophag gemeldet wurde.

    Natürlich ohne auch nur ansatzweise die Mittelverwendung zu kontrollieren.

    Es ging schließlich um katastrophale Umweltschäden, wenn durch die Risse das giftige Atom austritt.

    Ausländische Wissenschaftler, die in Tschernobyl lebten und arbeiteten konnten darüber nur lachen. Ich hoffe, Sie wissen, dass in der Todeszone von Tschernobyl immer Leute lebten und arbeiteten…(*)

    (*) Haben Sie eine Ahnung, wie viel Tote es durch die Tschernobyl Katastrophe tatsächlich ga Informieren Sie sich und staunen Sie.

    Ich bin vom Fach und ich habe nach der Tschernobyl Katastrophe nie auf einen einzigen Waldpilz verzichtet..

  8. Mit solchen lächerlichen Lügen-Parolen wie heute

    „RUSSLAND ist militärisch am Ende“
    versucht die BILDZEITUNG ihre Leser bei Kriegslaune in Siegerstimmung zu versetzen.

    Rheinmetall lässt grüßen.

    Seit CORONA weiß man: 70 % der Bevölkerung ist blöd mit denen lässt sich alles machen, man kann die Enkel der Weltkrieg II Verlierer sogar nochmal vor den Karren spannen. Alles wird ausgenutzt bis zum letzten Tropfen der ausgepressten Zitrone, alles wird restverwertet in diesem Müll- und Restverwertungsland.

    Die restlos verkommene Ukraine ist ein Trümmerfeld, aber diese bocksturen Leute geben angeblich nicht auf wollen lieber alle sterben bis zum letzten Mann.

    Gleichzeitig ist heute Putin erstmalig in Mariupol. Das ist aber ein anderer Artikel.

    Eine kleinere Meldung ist allerdings: AFD überholt die GRÜNEN. Die Leute wollen wohl keine 40.000 EURO teure Habeck-Pumpe kaufen müssen. Da ist die Freundschaft dann vorbei.

    Kleine wochenendverschönende Nebennachrichten
    Bluttat auf Kirmes in Münster „ „MANN“ ersticht 31 Jährigen nach „Streit“ am Karussel!“ „Mann“ ist flüchtlig.

  9. Heute morgen hatte ich mein Einhornpärchen bei Ihrer Balz beobachtet. da ist mir aufgefallen, dass beide beringt sind. das schau ich mir mal näher an wenn die ihren Mittagsschlaf halten. Auf anraten eines Foristen hab ich einen Regenbogenschirm aufgespannt. da liegen die gern mal drunter.

  10. Har har har,

    islamische Messerstecher und Vergewaltiger laufen frei rum in Deutschland, aber Putin soll verhaftet werden!

    *kranklach*

  11. wernergerman
    19. März 2023 at 10:35

    „ghazawat 19. März 2023 at 10:28
    den Elchen scheint es da praechtig zu gehen….“

    In Tschernobyl lebten und arbeiteten immer Wissenschaftler und Forscher. Und ganz normale Menschen…

    Oder glauben Sie, der Sarkofag hätte sich durch Roboter selber erbaut?

    Sie werden angelogen, dass die Heide wackelt. Natürlich arbeiten die restlichen Tschernobyl Reaktoren noch heute!

  12. Eigentlich ist es eine bodenlose Frechheit den Leuten so einen Mist zu verkaufen:

    Haftbefehl für Putin!

    Das ist so als hätte man auf der kleinen Insel Ibiza einen Haftbefehl für Joe BIDEN für das riesige Amerika ausgestellt.
    Nur in diesem Fall steckt nicht Ibiza dahinter, sondern eine andere Insel, die Insel des Königreichs von GB.

  13. olgawolga 19. März 2023 at 10:37

    Heute morgen hatte ich mein Einhornpärchen bei Ihrer Balz beobachtet. da ist mir aufgefallen, dass beide beringt sind. das schau ich mir mal näher an wenn die ihren Mittagsschlaf halten. Auf anraten eines Foristen hab ich einen Regenbogenschirm aufgespannt. da liegen die gern mal drunter.
    —————

    Legen Sie sich am besten dazu.

  14. jeanette 19. März 2023 at 10:37
    Mit solchen lächerlichen Lügen-Parolen wie heute

    „RUSSLAND ist militärisch am Ende“
    versucht die BILDZEITUNG ihre Leser bei Kriegslaune in Siegerstimmung zu versetzen.

    Rheinmetall lässt grüßen.

    Seit CORONA weiß man: 70 % der Bevölkerung ist blöd mit denen lässt sich alles machen, man kann die Enkel der Weltkrieg II Verlierer sogar nochmal vor den Karren spannen. Alles wird ausgenutzt bis zum letzten Tropfen der ausgepressten Zitrone, alles wird restverwertet in diesem Müll- und Restverwertungsland.
    — Ist es Dir auch aufgefallen?
    Ja, dieses Ethnoss ist sehr sparsam und auf wieder und wiederverwertung ausgelegt.
    Die haben im 3. Reich aus den toten Juden wegrasierter Haaren Tepiche gewebt! Und aus dem inhalt Trockentoiletten noch das alles fermentiert und daraus Schnabs fuer Soldaten gebrannt!
    Von diese Nation soll die ganze Welt noch lernen!
    Und, was mich am meisten da ueberrascht hat wenn ich da noch in BRD war- die nehmen alle es da ernst und finden es noch gut!
    Der Ethnos ist unfaehig sich zu aendern.

  15. Die Tschernoby Toten haben viel mit den Feinstaub-Toten zu tun.

    Die Zahlen sind frei erfunden und grotesk erhöht, aber sollen ein politisch gewolltes Narrativ bestätigen.

    Ich hoffe, Sie wissen, wie viel Kinder von ihren Müttern durch Jodtabletten vergiftet worden in der Panik, dass die Kinder Schilddrüsenkrebs bekommen?

    Durch Tschernobyl an Schilddrüsenkrebs erkrankte Kinder sind in Deutschland 0,0 und in Tschernobyl selber vermutlich sechs. Die Hunderttausende können sie genauso in der Pfeife rauchen, wie die Klima Flüchtlinge von Kiibachi oder Tuvalu.

  16. Bei den Neo-Bolschewisten im Westen werden natürlich feuchte Träume wahr, wenn sie an das Schicksal Milosevic‘ denken, der im internationalen Knast kalt gestellt wurde. Besonders sein Ende, dass „hoffentlich“ auch Putin winken wird, FALLS irgend ein Himmelfahrtskommando ihm mal habhaft wird.
    Besonders des Umstandes gezollt, dass die vom IGH Den Haag Verurteilten sehr freie Hand gelassen wird, sich selbst ihr Leben zu nehmen.
    Man kommt nicht umhin, die Legitimation solcher Institutionen zu hinterfragen. Sind dort doch Anwälte und Richter aus einem Guß. Wer dorthin zitiert wird, wird dort auch bleiben. Eine Straftat vor dem IGH ist doch tatsächlich der Straftatbestand der „Verbotenen Aggression“. Wie bescheuert ist das denn? Wieso verbieten die dann nicht konsequenter Weise jede Art von Krieg, jede Art von Massenvernichtungswaffen? Krieg ist doch kein Schachspiel.
    Praktisch auch: Die internationale Gemeinschaft spielt mit. Niemand hinterfragt die de facto Morde von Staatschefs durch die Oberrichter selbst. Ich denke an Saddam, Gaddafi, Bin Laden, Qasem Soleimani, Leute also, die es nicht einmal bis vor ein Gericht geschafft hatten und gleich beseitigt wurden. Kann man gut finden, tun auch viele, aber wollen wir diese Art von Justiz? Wird sie dem Wertewesten gerecht? Leider ist dem so. Wir erleben einen Verfall von Moral und Werten, während die Schlächter sich hinter diesen Begriffen verstecken.

  17. Der Gesichtsausdruck Putins spricht Bände (was will er uns nur sagen ??):

    Dutzi-Dutzi dädädä
    wie geht´s euch in der tätäretäää 2.0

    Deutschland (und den europ. Gerichtshof) kann man international nicht mehr ernst nehmen. Total degeneriert und verblödet.

  18. Die Tierchen haben ihr liebesspiel wohl etwas übertrieben heute. liegen beide in ihrem nestchen und schlafen selig. da ist nicht nur ein ring der ornithologen angebracht, auch ein dosimeter hängt da dran. auf dem ring steht was in einer seltsamen sprache. mein russischer nachbar meint, das könnte lettisch sein. vielleicht kann das jemand übersetzen: Putnu sv?tn?ca un lietotu auto tirdzniec?bas centrs SIA Durbe

  19. olgawolga 19. März 2023 at 10:53
    ——————————————————————-

    Lt. Gurgel Übersetzung:
    Vogelfest und Gebrauchtwagenhandelsplatz SIA Durbe

    !??

  20. ein türke mit seiner lettischen frau hat das als: Vogelschutzzentrum und Gebrauchtwagenverkauf Zentrum in Durbe Ltd. übersetzt. da der selber im gebrauchtwagenmarkt zugange ist kennt der den gebrauchtladen in durbe. aber dass die jetzt schon mit einhöhrnen handeln hat er nicht gewusst. aber den letten sei alles zu zutrauen.

  21. .
    .
    Alle wissen es.. keiner traut es sich zu sagen..
    .
    US-Handpuppe Scholz und seine Polit-Schergen sind die eigentlichen Verbrecher. Das BRD-Regime raubt der ukrainischen Volksgruppe bis jetzt ca. 400.000 Kinder und Jugendliche… plus mehr.
    .

    Diese 400.000 ukrainischen Kinder und Jugendliche die sich in DE aufhalten sollen in deutschen Schulen die dt. Sprache lernen und werden somit ihrer Kultur, Sprache und Heimat beraubt. Wir alle wissen.. Sie sollen deutsch lernen, damit sie und ihre Familie, dann den dt. Pass bekommen und in DE bleiben sollen.
    .
    Viele ukrainische Väter/Männer die dann aus dem Krieg kommen werden auch nach DE kommen wo sie vom ersten Tag an dt. Sozialleistungen erhalten ohne jemals eingezahlt zu haben. Es werden somit die Fachkräfte entzogen die das zerstörte Land wieder aufbauen können.
    .
    Das BRD-Regime sind in Wahrheit Menschenräuber..
    Scholz und seine Polit-Schergen gehören verhaftet..
    .
    .
    Wir DE können nur hoffen, dass Russland seine ganze Ukraine wieder einnimmt.. SONST wird das für DE der finanzielle Ruin/Todesstoß.
    .
    .
    .
    Warum wird Selensky nicht verhaftet?
    .
    Er ließ jahrelang den Donbass bombardieren und 20.000 russischstämmige Menschen töten..
    .
    Selensky ist ein Massenmörder.
    .
    .

  22. Taurus1927 19. März 2023 at 11:01
    olgawolga 19. März 2023 at 10:53
    ——————————————————————-

    Lt. Gurgel Übersetzung:
    Vogelfest und Gebrauchtwagenhandelsplatz SIA Durbe
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Soll heissen: „Isch kaufe ihr Auto. Zustand egal“

  23. Ob es dann auch Haftbefehle gegen Selenski und seine Unterstützer Biden, Morawiecki, Sunak, Macron, Scholz und Co. erlassen werden? Falls ja, werde ich darüber berichten.

    Nicht zu vergessen: Obama, Bush und Clinton

    Kleine Gedankenstütze:
    KRIEGSVERBRECHEN URANMUNITION
    https://vimeo.com/26430948

  24. wernergerman 19. März 2023 at 10:44

    jeanette 19. März 2023 at 10:37
    Mit solchen lächerlichen Lügen-Parolen wie heute

    „RUSSLAND ist militärisch am Ende“
    versucht die BILDZEITUNG ihre Leser bei Kriegslaune in Siegerstimmung zu versetzen.

    Rheinmetall lässt grüßen.

    Seit CORONA weiß man: 70 % der Bevölkerung ist blöd mit denen lässt sich alles machen, man kann die Enkel der Weltkrieg II Verlierer sogar nochmal vor den Karren spannen. Alles wird ausgenutzt bis zum letzten Tropfen der ausgepressten Zitrone, alles wird restverwertet in diesem Müll- und Restverwertungsland.
    — Ist es Dir auch aufgefallen?
    Ja, dieses Ethnoss ist sehr sparsam und auf wieder und wiederverwertung ausgelegt.
    Die haben im 3. Reich aus den toten Juden wegrasierter Haaren Tepiche gewebt! Und aus dem inhalt Trockentoiletten noch das alles fermentiert und daraus Schnabs fuer Soldaten gebrannt!
    Von diese Nation soll die ganze Welt noch lernen!
    Und, was mich am meisten da ueberrascht hat wenn ich da noch in BRD war- die nehmen alle es da ernst und finden es noch gut!
    Der Ethnos ist unfaehig sich zu aendern.

    ———————————————

    Nicht zu vergessen die Lampenschirme aus getrockneter Haut.
    Und vor allen Dingen wurden den Toten die Goldzähne herausgerissen!!

    Das hat mich als Kind schon dermaßen schockiert, als ich das zum ersten Mal hörte.
    Das ist gruseliger als die Geisterbahn auf der Kirmes.

    Da ist irgendetwas in den Genen, vermutlich etwas in Urzeiten Entstandenes, damals Überlebenswichtige, was sich bis heute weitervererben lässt, nicht wegzubekommen ist.

    Diese Gründlichkeit und der Geiz, das Kleinkarierte, was sich auch in den umständlichen Gesetzen wie in den Gebrauchsanweisungen für den banalsten Artikel wiederfindet, das ist etwas Urdeutsches was es wirklich nur in Deutschland gibt.
    Vielleicht noch in der Schweiz. Irgendwo muss das ja herkommen.

    Das wird dann als Erbmasse in den Genen gespeichert und als Lebenserfahrung automatisch weitervererbt.

    Bei den Tieren ist es ja auch in Versuchen nachgewiesen, dass die Vögel „intelligente“ Verhaltensweisen annehmen, die sie nicht aus eigener Intelligenz hervorgebracht haben, sondern einfach übernommen haben.

  25. Nur mal so nebenbei noch eine kleine Randinformation:

    Neues Krankenhaus der US-Armee
    15 Kräne, 1.500 Arbeiter – Bau von US-Hospital in Weilerbach

    …Innerhalb von fünf Jahren soll hier das neue Militär-Hospital der US-Armee entstehen. Auf einer Grundfläche von rund 600 mal 300 Metern entsteht ein 90.000 Quadratmeter großes Gebäude mit mehr als 4.000 Zimmern, davon 120 Untersuchungsräumen und 9 OP-Sälen. …

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/baustelle-krankenhaus-weilerbach-ramstein-us-armee-100.html

    Ein Aluhut, wer arges mein, was die US-Administration mit Deutschland vor hat.

    Und – ein Verschwörungstheoretiker, wer Lauterbächleins Krankenhaus-Sparpläne mit diesem Projekt in Weilerbach vergleicht.

  26. .
    .
    Klitschko hat wohl zu viel gegen seinen Kopf bekommen als Boxer..
    .
    Das ist nicht unser Krieg!
    .
    Keine dt. Waffen und Geld in die korrupte faschistische Ukraine..
    .
    Das BRD-Regime ruiniert unser DE-Land für eine korrupte faschistische Ukraine mit der wir nichts gemein haben.. Irre..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Klitschkos: „Wir kämpfen, damit Deutsche nicht kämpfen müssen“
    .

    Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, lobt die Unterstützung Deutschlands – und fordert weitere Waffenlieferungen.
    .

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/klitschkos-prognose-wir-k%C3%A4mpfen-damit-deutsche-nicht-k%C3%A4mpfen-m%C3%BCssen/ar-AA18xSj4
    .
    .
    .

  27. Goldfischteich 19. März 2023 at 10:44

    Wladimir Putin in Mariupol verhaftet!
    ——————–

    Schreiben Sie so etwas nicht!
    Die Leute glauben das sonst!
    Die lesen doch nur die Überschriften!

  28. Packdeutscher 19. März 2023 at 11:19
    Nur mal so nebenbei noch eine kleine Randinformation:

    Neues Krankenhaus der US-Armee
    15 Kräne, 1.500 Arbeiter – Bau von US-Hospital in Weilerbach…

    …Innerhalb von fünf Jahren soll hier das neue Militär-Hospital der US-Armee entstehen. Auf einer Grundfläche von rund 600 mal 300 Metern entsteht ein 90.000 Quadratmeter großes Gebäude mit mehr als 4.000 Zimmern, davon 120 Untersuchungsräumen und 9 OP-Sälen. …
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/baustelle-krankenhaus-weilerbach-ramstein-us-armee-100.html

    Ein Aluhut, wer arges mein, was die US-Administration mit Deutschland vor hat.

    Und – ein Verschwörungstheoretiker, wer Lauterbächleins Krankenhaus-Sparpläne mit diesem Projekt in Weilerbach vergleicht.

    Mich würde nur mal eben nebenbei interessieren, wer das Hospital finanziert.
    Ich habe da so eine ungute Ahnung.

  29. .
    .
    .
    Obama: „Ich bin echt gut darin, Menschen zu töten“
    .
    Friedensnobelpreisträger und Massenmörder Obama noch nicht verhaftet?!?!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Friedensnobelpreisträger prahlt gegenüber Beratern

    .
    Obama: „Ich bin echt gut darin, Menschen zu töten“

    .
    Es sind Zahlen des Schreckens: Bis zu 3600 Menschen hat der US-Geheimdienst CIA mit unbemannten Flugangriffen in den vergangenen neun Jahren getötet. 326 Drohnenangriffe genehmigte US-Präsident Obama höchstpersönlich. Eine neue Biografie legt nun nahe: Der Friedensnobelpreisträger ist sichtlich stolz auf seine todbringenden Befehle.
    .
    2009 gewann Barack Obama den Friedensnobelpreis. Doch stolz ist der US-Präsident offenbar weniger auf seine Fähigkeit, mit Worten vollmundig für den Frieden zu werben, als darauf, den Interessen Amerikas mit Waffengewalt Nachdruck zu verleihen.
    .
    https://www.focus.de/politik/ausland/usa/friedensnobelpreistraeger-prahlt-gegenueber-beratern-barack-obama-stolz-auf-drohnen-angriffe-ich-bin-echt-gut-darin-menschen-zu-toeten_id_3357161.html

  30. Selberdenker 19. März 2023 at 11:24

    Trump wird nächste Woche verhaftet, glaub ich. Kommenden Dienstag? Irgendwas mit Weibern und Geld.
    —————–

    Unsinn ist das.
    Presse Schmierfinke verbreiten Unsinn.

  31. Ein Verbrechen Putins wäre gewesen, wenn er nicht die 12.000 russischstämmigen Ermordeten, die in der Region Donbass lebten, gerächt und die Überlebenden unter seinen Schutz gestellt hätte. Wer glaubt denn noch den von Washington gebrieften deutschen Medien, wo es doch objektive Quellen gibt. Es ist inzwischen wie im Dritten Reich, wo man statt die amtliche Wochenschau zu hören heimlich unter der Bettdecke BBC hörte.

  32. Drohnenpilot
    19. März 2023 at 11:21

    .
    .
    „Klitschko hat wohl zu viel gegen seinen Kopf bekommen als Boxer.. “

    Klitschko hat bekannterweise wegen der Kopftreffer Schwierigkeiten. Genau aus diesem Grund war er von Frau Dr Merkel als Präsident der Ukraine ausgewählt worden. Nachdem er es nicht wurde, wurde er zum Bürgermeister von Kiew und ich kann bestätigen, dass die Kiewer nach wie vor peinlich berührt sind.

    Er hat aber einen sagenhaften Reichtum zusammen ergaunert und seine Kämpfe mit Herrn Selinskyi um die Verteilung der Kiewer Gelder sind legendär.

    Ein echter krimineller im Amt!

  33. Kirmes in Münster abgebrochen, nachdem gestern abend ein 31-jähriger Familienvater von einem „Südlländer“ erstochen worden ist.

    Der Unbekannte soll laut Zeugenangaben etwa 1,80 Meter groß gewesen und mit einer hellgrauen Jogginghose sowie einem hellgrauen Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein. Er soll schwarze und an den Seiten kurz rasierte Haare gehabt und weiße Sneaker und eine Kopfbedeckung getragen haben.

    Seine männliche Begleitung soll Zeugen zufolge „südländisch“ ausgesehen haben, schwarz gekleidet, schlank und sportlich gewesen sein, teilt die Polizei mit.

    https://www.wn.de/muenster/send-messerattacke-polizei-tater-flucht-2725262

  34. Drohnenpilot 19. März 2023 at 11:21

    .
    .
    Klitschko hat wohl zu viel gegen seinen Kopf bekommen als Boxer..
    .
    Das ist nicht unser Krieg!
    .
    Keine dt. Waffen und Geld in die korrupte faschistische Ukraine..
    .
    Das BRD-Regime ruiniert unser DE-Land für eine korrupte faschistische Ukraine mit der wir nichts gemein haben.. Irre..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    Klitschkos: „Wir kämpfen, damit Deutsche nicht kämpfen müssen“

    ———————————–

    Dreist der Kerl!

    Wir haben keinen in der ganzen Regierung, der diesem Kerl Einhalt gebietet.

    Es ist wie der eine Psychologe über den Fall Luise sagte:

    Man hat hier für alles VERSTÄNDNIS!
    Immer haben alle für die TÄter Verständnis.
    Die Richter haben Drohnenpilot 19. März 2023 at 11:21

    .
    .
    Klitschko hat wohl zu viel gegen seinen Kopf bekommen als Boxer..
    .
    Das ist nicht unser Krieg!
    .
    Keine dt. Waffen und Geld in die korrupte faschistische Ukraine..
    .
    Das BRD-Regime ruiniert unser DE-Land für eine korrupte faschistische Ukraine mit der wir nichts gemein haben.. Irre..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Klitschkos: „Wir kämpfen, damit Deutsche nicht kämpfen müssen“e

    —————————————————————————-

    Was für eine bodenlose Frechheit von diesem unverschämten Kerl und Lügner!

    Wie schon ein Psychiater zu dem Fall Luise sagte:
    Hier haben immer alle für alles VERSTÄNDNIS:
    Die Politiker haben Verständnis.
    Die Richter haben Verständnis
    Die Eltern haben Verständnis
    Verständnis heisst aber nicht, dass es keine Konsequenzen geben muss.
    Wie können Politiker auf eine BOXER hören??
    Der spielt sich dort als Bügermeister der Ukraine auf,spricht aber erst seit einem Jahr Ukrainisch.

    Das sind doch keine seriösen Leute mit denen unserer Politiker dort verhandeln.
    Das hat man doch schon an diesem Melnyk gesehen, welchen Verbrecher-Jargon der inne hat. und welche verachtenswerten Methoden diese Leute dort praktizieren.

    Alles stimmt da nicht in der UKRAINE.

    PUTIN ist dort nicht ohne Grund „eingefallen“.

  35. Selberdenker 19. März 2023 at 11:24
    Trump wird nächste Woche verhaftet, glaub ich. Kommenden Dienstag? Irgendwas mit Weibern und Geld.
    +++++++++++++++++
    Wird nicht passieren. Das hiesse Bürgerkrieg.

  36. johann 19. März 2023 at 11:35

    Kirmes in Münster abgebrochen, nachdem gestern abend ein 31-jähriger Familienvater von einem „Südlländer“ erstochen worden ist.

    Der Unbekannte soll laut Zeugenangaben etwa 1,80 Meter groß gewesen und mit einer hellgrauen Jogginghose sowie einem hellgrauen Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein. Er soll schwarze und an den Seiten kurz rasierte Haare gehabt und weiße Sneaker und eine Kopfbedeckung getragen haben.

    Seine männliche Begleitung soll Zeugen zufolge „südländisch“ ausgesehen haben, schwarz gekleidet, schlank und sportlich gewesen sein, teilt die Polizei mit.

    https://www.wn.de/muenster/send-messerattacke-polizei-tater-flucht-2725262

    ——————————

    Das immer einsatzbereite Messer in der Tasche scheint nun auch bei jungen Menschen zur alltäglichen Grundausstattung zu gehören.

  37. Packdeutscher 19. März 2023 at 11:19
    Nur mal so nebenbei noch eine kleine Randinformation:

    Neues Krankenhaus der US-Armee
    15 Kräne, 1.500 Arbeiter – Bau von US-Hospital in Weilerbach…
    ++++++++++++++++++++++++

    Demonstrant: Ami go home!

    Amerikaner: Why? I AM at home!

  38. Bei all den Anschuldigungen bewundere ich Putins Zurückhaltung.
    Manchmal hasse ich sie auch.
    Heute ist mir egal. Atombombe oder nicht, ich nehme alles mit.

  39. Packdeutscher 19. März 2023 at 11:19
    Nur mal so nebenbei noch eine kleine Randinformation:

    Neues Krankenhaus der US-Armee
    15 Kräne, 1.500 Arbeiter – Bau von US-Hospital in Weilerbach…
    —- Das ist fuer Deutsche!
    Die USA werden da erst bis zur letzten Ukrainer, dann bis letzten Pole und dann bis letzten Deutschen kaempfen…
    Wer davon nicht gleich tot ist, der wird nach Weilerbach gebracht. Amis sind human!

  40. Putin und der Haftbefehl/i>

    selten so gelacht, . . . was für ein Schenkelklopfer , . . . der Brüller des Jahres schon im März

  41. jeanette 19. März 2023 at 11:44
    johann 19. März 2023 at 11:35

    Kirmes in Münster abgebrochen, nachdem gestern abend ein 31-jähriger Familienvater von einem „Südlländer“ erstochen worden ist.
    *************

    Auf der Kirmes braucht es keine „Geisterbahn“ mehr:
    Das Grauen findet nun live auf dem Kirmesgelände statt.

  42. Neunzehnhundertvierundachtzig 19. März 2023 at 11:39
    Selberdenker 19. März 2023 at 11:24
    Trump wird nächste Woche verhaftet, glaub ich. Kommenden Dienstag? Irgendwas mit Weibern und Geld.
    +++++++++++++++++
    Wird nicht passieren. Das hiesse Bürgerkrieg.

    Trump hat selbst behauptet dass er Dienstag verhaftet werden soll.

  43. Putin und der Haftbefehl

    war doch immer schon so, dass russische Führer verhaftet wurden, auch Napoleon Bonaparte hat 1812 den russischen Zar Alexander I verhaftet ,

    ja und General Paulus hat den Stalin 1942 die Handschellen persönlich angelegt und mit den Worten . . . “ Du bist jetzt verhaftet “ . . . verhaftet

  44. Als Begründung der NATO für die Behauptung Putins Militär sei am Ende ist die Tatsache, dass momentan keine „Frühlingsoffensive“ stattfindet.

    Für was braucht Putin noch eine „Frühlingsoffensive“? Er geht ja jetzt schon in die Ukraine und sammelt die Reste dort zusammen.
    Wofür noch eine Offensive?

    Hier fährt Putin durch Mariupol:
    https://test.rtde.tech/russland/165714-putins-besucht-ueberraschend-auch-donbass/
    Scroll down Video: Putin im Auto durch Mariupol

  45. Waldorf und Statler 19. März 2023 at 11:52

    Putin und der Haftbefehl/i>

    selten so gelacht, . . . was für ein Schenkelklopfer , . . . der Brüller des Jahres schon im März
    ———————

    Aber die BILD Zeitung hat das als Überschrift ganz groß aufgemacht.

    Für alle Vorbeilaufenden, die sich die Zeitung nicht mehr kaufen können, nur die Überschrift lesen, sieht es so aus, als wäre Putin kurz vor der Verhaftung und die Ukraine die Siegerpartei.

    Nur noch ein paar kleine Panzer, und Kampfjets……

  46. Haremhab 19. März 2023 at 12:21
    AfD liegt in neuer Umfrage knapp vor den Grünen

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244366259/AfD-liegt-in-neuer-Umfrage-knapp-vor-den-Gruenen.html
    ——————————————————————————
    Sei schlau, wähl blau.
    ++++++++++++++++++
    Sogar Haarbeck und Ötzihnmir machen schon bei den Indios für die AfD Werbung: „In meinem Land haben die Menschen blaue Farbe im Gesicht“.

  47. ghazawat
    19. März 2023 at 10:40

    Und wozu ist der „Sarkophag“ Ihrer Meinung nach überhaupt nötig?

  48. olgawolga 19. März 2023 at 11:52
    Stell Deinen Einhörnchen doch auch ein bisschen Grünzeug zum futtern hin. Gerne nehmen die Hohlbecks, Hohlbocks und Häuptlinge.

  49. Wenn es zu Krieg mit Russland, der ja so sehnlich von unserer Qualitätsregierung herbeigewünscht wird, kommen sollte, hoffe ich, dass in Deutschland absolut kein Stein mehr auf dem anderen stehen bleibt und dieses dämliche, kleine Blödland auf Jahrhunderte hinaus verstrahlt bleibt.

  50. RT-Live
    DVR-Ombudsfrau: Jeder Ukrainer, der den Beschuss von zivilen Zielen einstellt, wird bestraft

    Alle ukrainischen Armeeangehörigen, die die Raketenangriffe auf Krankenhäuser, Schulen und andere zivile Einrichtungen einstellen, werden die verdiente Strafe erhalten, da solche Verbrechen nicht verjähren, erklärte die Menschenrechtsbeauftragte der Donezker Volksrepublik, Darja Morosowa, gegenüber der Nachrichtenagentur RIA Nowosti. Sie sagte, dass seit Beginn des Konflikts mehr als 800 Bildungseinrichtungen von den ukrainischen Militärs unter Beschuss genommen wurden, und dass jeder dieser Fälle ein separates Kriegsverbrechen darstellt und betonte:

    „Dies ist eine ganz und gar unerhörte Tatsache. Die Tatsache, dass eine Granate auf einen Krankenwagen abgeworfen wird, obwohl man weiß, dass Vertreter des Katastrophenministeriums und Mitarbeiter der Gesundheitseinrichtung dort sind. Wir haben unsererseits entsprechende Schreiben an internationale Organisationen gesandt. Wir haben auch die Ombudsfrau Russlands, Tatjana Moskalkowa, gebeten, die Informationen zu verbreiten und die Angelegenheit auf höherer Ebene zur Sprache zu bringen … dies verstößt nicht nur gegen die Normen des humanitären Völkerrechts, sondern auch gegen die menschliche Moral. Und auch wenn sie wahrscheinlich schon lange hier verschwunden ist, muss doch noch etwas Menschliches in jedem stecken“.
    ————————————————————————————–
    Selenskij gehört nach Den Haag und kein anderer! Vieleicht noch Strack-Zimmermann, Bärbock…… und und und

  51. Der Artikel scheint doch in Richtung Satire zu laufen, oder ?
    Jetzt frisst Putin schon kleine Kinder ? …. natürlich, muss ja so
    sein ! 😀
    Nachdem bewiesen ist, dass es in den USA eine Schweinebande
    gibt, mit vielen westlichen Politikern und Prominenz, die Säuglingsblut
    vernascht, muss der verhasste Russe mindestens die Kinder fressen !
    Das der zivilisierte Westen so weit fallen kann, hätte ich doch
    nicht mehr für möglich gehalten.

  52. Ukraine?

    Ich habe mal in meinem Atlas nachgesehen:

    Da gibt es zwischen Moskau und Schwarzem Meer nur einige südrussische Bezirke…

  53. Goldfischteich 19. März 2023 at 16:48
    wernergerman 19. März 2023 at 13:44
    Er faert…
    https://www.youtube.com/watch?v=Jns70GuA5FY
    ———–
    Trägt nicht einmal Autohandschuhe, die mit den Löchern über den Knöcheln.
    MannOMann!
    ——Auch kein Panzerding. Einfache Toyota. Und laesst sich ales erklaeren von einem Lokalfuehrer

  54. Immerhin, Putin hat nach seiner Manoever – Show das Bruderland Ukraine brutal und hinterlistig ueberfallen.
    Die Anschuldigungen der angeblichen Naziausbreitung in Ukraine sowie Natoeintritt sind und waren falsch.
    Putin hat Russland damit auf dem Weg zurueck in den Stalinismus gefuehrt, der mehr Opfer als jeder andere Diktator in Europa auf dem Kerbholz hat.
    Angriffskriege in diesem Ausmass muessen ein Ende haben.

    Auch wenn der Titel aus DenHaag nicht zu einer Verhaftung fuehren wird,
    es hat bittere Auswirkungen fuer Putin, die er nicht weglachen kann.

  55. Oak 19. März 2023 at 17:18
    Putin ist kein Stalin. Leider. Er ist viel zu human und Europaeisch orientiert. ABER! Das Russische Volk ruft nach einem neuem Stalin.
    Der wurde auch euch- Westler gut tun! Und wieder in die Realitaet zurueck bringen…..

  56. Oak 19. März 2023 at 17:18
    Angriffskriege in diesem Ausmass muessen ein Ende haben.
    — Das ist richtig! Die duerfen nur von USA gefuert werden in Name der Democracy , hjumanrights und Westperversionen. Wie das den ganzen Zeit von 1945 bis 2022 der Fall war. Es war doch so schoen…

  57. @ Das_Sanfte_Lamm 19. März 2023 at 11:22

    Mich würde nur mal eben nebenbei interessieren, wer das Hospital finanziert.
    Ich habe da so eine ungute Ahnung.

    Eines ist hier zum Glück sicher:
    Putin finanziert das nicht. (Eigentlich schade, weil dann könnte man ihn auch gleich auch dafür „anklagen“…)

    „Für Planungs- und Baubetreuung steuert der Bund 151 Millionen Euro bei.“
    https://www.ludwigshafen24.de/region/ramstein-weilerbach-us-krankenhaus-bau-projekt-rheinland-kosten-pfalz-91248133.html

  58. Der „Internationale“ Gerichtshof gehört verhaftet und aufgelöst. Laecherliche Europäer, Witzfiguren

  59. DAS SCHIEFMAUL
    Justizminister Buschmann über internationalen
    Haftbefehl »Deutschland ist verpflichtet, Putin zu
    inhaftieren« | 19.03.2023, 17.45 Uhr | spiegel.de
    https://www.merkur.de/bilder/2021/11/25/91138161/26552674-marco-buschmann-erster-parlamentarischer-geschaeftsfuehrer-der-fdp-bundestagsfraktion-2J2HxgKADOfe.jpg

    Deutschland würde Putin sofort verhaften
    Aussage von Justizimister Buschmann
    sorgt in Russland für Furore
    Erstellt: 19.03.2023, 13:37 Uhr
    https://www.merkur.de/politik/wladimir-putin-haftbefehl-buschmann-deutschland-internationaler-strafgerichtshof-ukraine-krieg-92153045.html

  60. @ Packdeutscher 19. März 2023 at 17:43

    HERR & KNECHT
    Hab´ den Braten gleich gerochen. Wir, als die
    Besiegten, müssen jahrhundertelang bluten
    u. „ein freundliches Gesicht dazu machen“.

  61. Wegen Hitlers Terror-Deutschland
    müssen wir Deutschen über
    Generationen zahlen: ideell u. materiell.
    Wäre dieser gefährliche Idiot nur im ersten
    Badewasser ertrunken.

  62. @ Oak 19. März 2023 at 17:18

    Brav auswendig gelernt. So ist´s recht!
    War es lustig beim Nato-PR-Seminar?
    Mußten Sie Kursgebühr bezahlen
    oder wurde Ihre Teilnahme vergütet?

  63. …und wieviele Jahrhunderte wir Deutschen
    erst an der Ampelregierung zu knapsen
    haben werden. Falls es uns dann noch gibt.
    Habeck, Bärbock, Buschmann & Co. zündeln
    für einen Weltkrieg.

    ++++++++++++++++

    Dachte mir gleich: Röper ist
    wohl wieder unterwegs, gibt
    gar keine brandneuen Artikel,
    nur neue. Voilà:

    THOMAS RÖPER; Reisebericht
    Besuch an der Front nahe Donezk und mehrere Interviews
    Ich war am Wochenende in Donezk und habe ein Dorf direkt an der Front und eine Kinderklinik besucht, in der Kinder mit Schusswunden und Verletzungen durch Minen behandelt werden…

    19. März 2023 18:45 Uhr

    Nach meinem Interview mit Dmitri Rogosin sind wir in Kontakt geblieben und er hat mich eingeladen, ihn zusammen mit dem Kameramann, der auch unser Interview gefilmt hat, in Donezk zu besuchen. Daher bin ich nach der Konferenz in Moskau wieder nach Südrussland gereist und am Freitag nach Donezk gefahren.

    Die Unterbringung

    Direkt hinter der ehemaligen Grenze wurden wir von Soldaten in Empfang genommen, die uns nach Donezk gebracht haben. Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht, was man uns in Donezk zeigen wollte, wir wussten nicht einmal, wo wir übernachten würden. In Donezk angekommen wurden uns die Augen verbunden, damit wir den Ort, an dem wir leben würden, nicht identifizieren können. Die Soldaten fanden das lustig und haben uns natürlich so fotografiert

    (:::)

    Den Grund dafür erfuhren wir, als wir am Ziel angekommen waren. Da Donezk derzeit heftig beschossen wird, wurde beschlossen, dass wir nicht in einem Hotel übernachten würden, sondern wir wurden zu einem zukünftigen Befehlsstand gebracht, der derzeit für eine neue Brigade hergerichtet wird. Dessen genauen Standort sollten wir aus Sicherheitsgründen nicht erfahren.

    VIELE ARTIKELBILDER

    Soldaten und Haustiere

    In dem Bunker leben die Soldaten mit einer Katze zusammen, die gerade Junge bekommen hat. Die Katzen sind so etwas wie der Talisman der Einheit.

    Ein Soldat hat mir erzählt, dass sie sehr schnell gelernt haben, Hunde und Katzen bei sich zu haben, weil die Tiere es etwa drei Sekunden früher als ein Mensch spüren und an ihrem Verhalten zeigen, wenn eine Granate im Anflug ist. Die Haustiere retten den Soldaten Leben, weshalb die Tiere von den Soldaten besonders rührend umsorgt werden.

    Er hat mir von einem verlassenen Schäferhund erzählt, den seine Einheit vor einigen Monaten in einem Dorf gefunden hat. Zunächst war der Hund des Soldaten gegenüber aggressiv, aber nachdem sie ihn einige Tage gefüttert hatten, wurde er zutraulich und begann sie sogar zu bewachen. Der Hund hat ihnen mehrmals durch seine Warnungen vor anfliegenden Geschossen das Leben gerettet.

    Schließlich hat der Soldat mit einem Kameraden eine „Geheimoperation“ durchgeführt, wie er es formuliert hat. Der Hund tat ihnen leid, weil sich die Zusammensetzung der Einheit immer wieder ändert und am Ende wohl niemand den Hund mit nach Hause nehmen könnte, sodass sie ihn früher oder später sich selbst überlassen müssten. Daraufhin haben er und sein Kamerad, der in Südrussland, also nur wenige Stunden von der Front entfernt, lebt, sich heimlich und unerlaubt von der Truppe entfernt und den Hund zu dem Kameraden gebracht, wo er nun in einer Familie in einem Haus auf dem Lande lebt und ein neues zu Hause hat.

    Als bemerkt wurde, dass der Hund fehlt, haben sie Bilder des Hundes in seinem neuen zu Hause gezeigt und „gestanden“, was sie getan hatten. Bestraft wurden sie nicht, weil alle dem Hund dankbar waren und sich für ihn gefreut haben, dass er in gute Hände gekommen ist. In dem gemeinsamen Telegram-Chat der Gruppe werden seitdem immer wieder kleine Videos von dem Hund in seinem neuen zu Hause gepostet.

    Das Dorf an der Front

    (:::)

    Dennoch ging es nicht vollkommen ohne Politik, denn er hat mehrmals Maria Lwowa-Belowa dankend erwähnt, die seinem Krankenhaus sehr helfe und die dafür sorgt, dass jedes Kind, nachdem es aus dem Krankenhaus entlassen werden kann, in Russland eine kostenlose Reha angeboten bekommt. Maria Lwowa-Belowa ist die Kinderbeauftragte des russischen Präsidenten, gegen die der Internationale Gerichtshof gerade einen Haftbefehl ausgesprochen hat, weil sie angeblich – zusammen mit Präsident Putin – ukrainische Kinder nach Russland „deportieren“ würde. Dass sie Kindern, die durch ukrainische Minen und aus dem Westen gelieferte Artillerie verletzt werden, in Russland eine Reha organisiert, wertet der Westen als „Deportation“ von „ukrainischen“ Kindern nach Russland.

    Da musste ich den Arzt natürlich fragen, was er über den Haftbefehl denkt. Seine Antwort war eindeutig: Er hat betont, wie sehr Maria Lwowa-Belowa seinem Krankenhaus und seinen kleinen Patienten hilft. Von „Deportationen“ könne keine Rede sein, die Kinder reisen immer mit mindestens einem Verwandten nach Russland und die Menschen sind einfach nur dankbar dafür, dass die Kinder in Russland eine Reha bekommen, die man ihnen im Donbass nicht anbieten kann. Nach der Reha kehren die meisten nach Hause in den Donbass zurück…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/besuch-an-der-front-nahe-donezk-und-mehrere-interviews/

  64. Oh Göttchen !

    Maria Belova ist eine weisse, blonde Frau !!!

    Geht’s noch menschenverachtender ?!

    Allein DAS reicht für einen internationalen Haftbefehl !

  65. @ Goldfischteich 19. März 2023 at 16:44

    POLITIK Weltgericht
    USA drohen mit Invasion in Den Haag
    Ermächtigungsgesetz passierte Senat / Anklage gegen US-Bürger soll notfalls militärisch verhindert werden
    Ekkehard Jänicke 13.06.2002 .
    https://www.nd-aktuell.de/artikel/18778.usa-drohen-mit-invasion-in-den-haag.html

    Für den Fall, das ist hier noch nicht bekannt.

    Danke für diesen Hinweis.

    Selbst der SPIEGEL berichtete offenbar darüber. Und zwar am 12.06.2002

    „Dieses Schurkengericht nicht unterstützen“

    Auf den 29 Seiten des „American Servicemembers‘ Protection Act“ wird der amerikanischen Regierung deshalb fast jede Art der Zusammenarbeit mit dem Internationalen Strafgericht untersagt: Keine Auslieferung Angeklagter nach Den Haag, keine Hilfe bei Ermittlungen, weder finanzielle noch militärische Unterstützung für Länder, die das Gericht anerkennen.

    [und]

    Das Gesetz versuchen die republikanischen Senatoren Jesse Helms (North Carolina) und John Warner (Virginia) sowie Thomas DeLay (Texas), der Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus, schon seit vergangenem Jahr in verschiedenen Versionen einzubringen. „Präsident Bush hat die klare Botschaft ausgesandt, dass wir dieses Schurkengericht nicht unterstützen“, tönte DeLay nach der Verabschiedung im Repräsentantenhaus. Da es „unserer Kampfbereitschaft gegen den internationalen Terrorismus“ schade, bringe das Gericht angebliche „Millionen von Amerikanern in Gefahr.“

    Quelle:
    https://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html

    Was also soll sich Putin darum scheren, wenn selbst sein direktes politisches Gegenüber dieses „Gericht“ als etwas schurkenartiges bezeichnet.

  66. @ Goldfischteich 19. März 2023 at 16:44

    POLITIK Weltgericht
    USA drohen mit Invasion in Den Haag
    Ermächtigungsgesetz passierte Senat / Anklage gegen US-Bürger soll notfalls militärisch verhindert werden
    Ekkehard Jänicke 13.06.2002 .
    https://www.nd-aktuell.de/artikel/18778.usa-drohen-mit-invasion-in-den-haag.html

    Für den Fall, das ist hier noch nicht bekannt.

    Noch zwei weitere Ergänzungen

    Hier finden sich Informationen im Original:
    https://2001-2009.state.gov/t/pm/rls/othr/misc/23425.htm

    Und hier findet sich ein archiviertes Dokument zum Sachverhalt:
    https://t1p.de/gys1i

  67. Dieses Gericht ist ein Witz-Gericht.
    Oder hat schon einmal jemand gehört, dass ein GW Bush, ein Clinton oder ein Powell dort angeklagt wurde?

    Deutschland und die EU sollte die Finanzierung einstellen.

    Es gibt keine wirkliche internationale Ordnung

    Es zählt nur, das Recht des Stärkeren und ob man sich (mit anderen) verteidigen kann bzw stark genug ist.

  68. Europa_Nostra 20. März 2023 at 07:01
    Dieses Gericht ist ein Witz-Gericht.Es zählt nur, das Recht des Stärkeren und ob man sich (mit anderen) verteidigen kann bzw stark genug ist.

    — So ist es. und so ist es immer schon gewesen. Und so ist es auch richtig.

  69. Leider sind die Russen ziemlich schwerfällig in der Abwehr diesen „Kriegsverbrecher“-Irrsins. Dazu müssten sie nur stichhaltig begründen, weshalb sie die Kinder mitgenommen haben, wo sie jetzt sind und was sie mit denen vorhaben sobald der Krieg vorbei ist.
    Wie es sich mir darstellt:
    – Im 2. Wk wurden in D auch Kinder aufs Land gebracht, nannte sich Kinderlandverschickung und sollte Kinder vor dem Bombenhagel in Städten in Sicherheit bringen.
    – Diese Kinder hier stammen aus Cherson und wurden wegen des russischen Rückzugs mitgenommen.
    – Der Grund war, dass die Ukrainer alle, die staatliche Aufgaben wahrnahmen als Kollaborateure bedrohten, auch die Kindergärtnerinnen.
    Da man nicht wusste, was die Kinder ohne Kindergärtnerinnen für ein Schicksal erleiden, hat man sie eben mit evakuiert (mit den Kindergärtnerinnen).
    – viele sind jetzt bei Pflegeeltern untergebracht – inwiefern es auch Adoptionen gab weiß ich nicht.
    – Unklar ist, wie die Russen nach dem Krieg verfahren. Vor haben sie jedoch sicherlich, Cherson wieder zurück zu erobern, wo Kinder nicht unbedingt dabei sein sollten.

  70. @Maria-Bernhardine 19. März 2023 at 22:56
    „Der Hund hat ihnen mehrmals durch seine Warnungen vor anfliegenden Geschossen das Leben gerettet.“

    Das würde ich gerne glauben, jedoch mir fehlt die Einsicht dazu. Granaten fliegen mit Überschallgeschwindigkeit. Auch ein Tier ist nicht in der Lage, solche Dinger zu hören, wenn sie direkt auf einen zu kommen. Sie können vorbei fliegende Granaten bestimmt früher hören als ein Mensch, aber meiner Meinung eben keine Volltreffer.

Comments are closed.