Der grüne marokkanische Moslem-Stadtrat Samy Charchira freut sich über die immer mehr gelingende Integration der Deutschen in die arabisch-moslemische Gesellschaft und darüber, dass dies nun auch mit einem arabischen Straßenschild in Düsseldorf sichtbar gemacht wird.

Im stark bereicherte Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk gibt es nun das erste arabische Straßenschild. Das nennt man dann wohl umgekehrte Integration. Der grüne Stadtrat Samy Charchira freut sich, für ihn sind derartige zweisprachige Straßenschilder ein „symbolischer Ausdruck sozialer Inklusion“. Sie würden die Identifikation mit der Vielfalt in ihrem Stadtteil zeigen. Die Ellertstraße sei gewählt worden, weil dort viele „Bürger mit marokkanischen Wurzeln“ lebten, heißt es. Dieser Logik folgend müsste es auch bald unzählige türkische, rumänische und andere nicht deutschsprachige Straßenschilder geben.

Bereits im Mai 2022 hatte der Integrationsrat der Stadt beschlossen, mit Aktionen wie dieser das „internationale Flair“ der Stadt zu unterstreichen . Neben dem marokkanischen Islamisierer freut sich natürlich auch Aiman Mazyek vom „Zentralrat der Muslime“. Er schreibt auf Twitter:

Erstmalig Straßenschild in auf Arabisch; mehrsprachig (wie es vielen Ländern der Erde gang und gäbe ist); #Düsseldorf zeigt Vielfalt und zollt eingewanderten Deutschen Respekt.

„Eingewanderte Deutsche“? Es handelt sich wohl eher um eingeschleuste, zum Teil radikale Moslems, denen die deutschlandfeindliche Politik deutsche Pässe hinterherwirft. Außerdem gibt es wohl kaum ein arabisches, islamisches Land mit deutschsprachigen Straßenschildern.

Der Marokkaner Samy Charchira ist Sozialpädagoge am Institut für Islamische Theologie an der Universität Osnabrück. Seine Schwerpunkte sind u.a. „muslimische Wohlfahrtspflege in Deutschland“, sowie „soziale Arbeit in der Migrationsgesellschaft“. Der immer lustige Islamversteher Armin Laschet zeichnete Charchira 2020 für „herausragenden Verdienste am Gemeinwohl und am Land Nordrhein-Westfalen“ aus.

Bisher sind insgesamt zehn nicht deutschsprachige Straßenschilder in Düsseldorf geplant. Wohl um den Schein zu wahren gibt es auch schon eines auf Japanisch. Das wurde aber eher mehr errichtet, um die Unterwerfung zu relativieren und wohl nicht, weil in der besagten Straße so viele Japaner leben.

„Deutsche integriert euch“ ist immer mehr das Motto unserer Politiker, die dank der Grünen auch immer öfter Moslems sind. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

137 KOMMENTARE

  1. Das ist erst der Anfang. In ein paar Jahrzehnten werden Ortschaften umbenannt, so wie seinerzeit in Tchechien und Polen.
    Meine Mutter wurde in der Selber Straße in Asch geboren.
    Heute lautet diese Adresse: Aš, Selbská

  2. Die Deutsche Buerokratie tut alles, um integrationsresistenden Asylbetruegern und Sozialtouristen sich wie daheim fuehlen zu koennen. Allerdings kaemen deren zahlreiche Kriminelle darunter, nicht mit hier praktizierten laecherlichen oft auf Bewaehrung, Klapps auf den Handruecken davon, um gleich weiter ihren Trieben nachzugehen, die uebliche Reaktion des Messerns was hier sehr verbreitet ist, war vorher unbekannt.
    Die Entwicklung laeuft einwandfrei gegen D Interessen, zu wenig Babys auf der einen Seite, rasante Vermehrung, praemiert durch Kindergeld auf der incompatiblen = unvereinbarten Seite wo Muslimas den Geburtenjihadd praktizieren.
    Nur durch Grenzen dicht und massive Ausweisung in Herkunftslaender kann die Situation retten,
    zu erwaehnen ist auch, dass D Kultur durch Multikulti verschwindet und durch ein undefinierbares Gemisch ersetzt wird, alles andere als D Kultur und Traditionen.

  3. Hallo… gehen wir mit der Neuen Zeit für unser land:
    Hier für alles, die das Schild deutlicher studieren möchten:
    https://pbs.twimg.com/media/FrZ0NM-WwAE9TKA?format=jpg&name=medium

    Erste Bürger-Kommentare haben es in sich:
    „Dann bitte auch da die Sharia einführen lassen und die Woken und Transen dann dadurch jagen…“
    „Ich verlange ab sofort Deutschsprachige Straßenschilder in Arabischen Ländern .Gleiches Recht für alle..“

  4. Ja, ihr schreibt hier ständig zwar was zur Umvolkung und so weiter. Irgendwann passiert es dann eben auch an solchen Stelen. Würde ich dort wohnen, wäre ich zwar in einer regnerisch-dunklen Nacht nach Mitternacht dann mit guten Freunden unterwegs, um dieses Schild „abzunehmen“. Aufhalten wird aber auch das den gewollten Untergang Deutschlands, und vermutlich ganz West-Europas, nicht.

  5. arabisches Straßenschild Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk Ellerstraße,

    frage mich gerade wieviel sichtbar bunte Regenbogenfahnen irgendwelcher Transen , Schwule und Perverse in eben dieser Ellerstraße aus dem Fenster hängen haben, und wenn ja wie lange braucht der Notarzt bis zum Eintreffen in diese Straße

  6. Kenax / Kanaks / Cenax

    – bildungssprachlicher Begriff für Kanaken.

  7. Sobald es keine Sozialhilfe und Rente mehr gibt, ist der Spuk brutal vorbei…

  8. Die Hierachie ist für Düsseldorf und NRW schonmal geklärt: Das Strassenschild der Rechtgläubigen thront über dem der ungläubigen Kartoffeln.
    Ein Gutes hat es ja: Die Ellerstrasse bleibt garantiert vom Genderwahnsinn verschont. Auch dürften Homo- Paraden eher nicht im engeren Umkreis stattfinden.

  9. Wie heißt den die Straße auf arabisch?

    Bestimmt nicht Eller – Straße!

    Was ist denn die korrekte Rückübersetzung von „Eller“ auf arabisch ins Deutsche?

  10. WohnungsDurchSuchung 18. März 2023 at 20:30

    Wie heißt den die Straße auf arabisch?
    —————————-
    Der Teil des Straßenschildes, nach den ersten zwei Schriftzeichen, heißt tatsächlich Straße (hab’s im Googleübersetzer eingegeben). Die Frage ist, was heißen die ersten zwei Schriftzeichen?

  11. Fremden Völkern frohnt dein Sohn als Knecht,
    Tut und läßt, was ihren Sklaven recht.
    Grausam hat zerrissen Feindeshand
    Eines Blutes, einer Sprache Band.

    Seid froh, denn die folgende Strophe ist bereits Deutschlands Elend und der Welt Ruin. Es geht alles ganz schnell und wird böse enden für die Ungerechten Verbrecher an diesem Lande und der ganzen Welt.

    Zehr o Magen, zehr von Deutschlands Saft,
    Bis mit seiner endet deine Kraft,
    Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin,
    Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.

    Das können die Verursacher nicht verstehen,was sie da tun. Sie sind einfach nur Feinde, weil sie Gottlose und Schlechte Seelen sind. Die Vorauswahl hat bereits begonnen, obwohl sie nicht mal am Ende ihrer Erbärmlichkeit angekommen sind. Alle stehen schon fest. 1/3 aller Menschen auf dieser Erde. Deshlab werden sie bald alle sterben.
    Und das ist der Anfang der Hölle auf Erden.
    Jemand hier meinte, wenn das Geld und die Rente weg ist. Ja, ganz genau so wird es passieren. Aber nicht die Rente, sondern das Geld selbst ist auf einmal weg, weil sie alles auf den Kopf gehauen haben werden. Deutschland kann die Welt nciht mehr bezahlen, weil sie alles verteilen und jeder diesen Schatz besitzen will. Sie ernten bald nur Krieg und Tod. Die Asche.
    Dieses Land hat gar kein Geld mehr, weil die Massen an Moslems niemals den Deutschen ersetzen könnten, was auch einfach zu verstehen ist. Der Typ auf dem Bild ist bereits tot. Er will erobern, aber sein Ende wird die Strafe sein. Das kann auch er noch nciht wissen, weil er jetzt alles bekommt,was der Teufel ihm gibt. Was Gott bei Ihm erlaubt. So läuft das.

    Wie der Waldviertler prophezeite.
    Auf einmal gibts kein Geld mehr.^^ …und er grinste hämisch dabei
    Es kommt eben immer alles ganz anders als wie man denkt.

  12. Viper 18. März 2023 at 20:42

    WohnungsDurchSuchung 18. März 2023 at 20:30

    Die ersten zwei Schriftzeichen bedeuten „oder“ auf dänisch (eller).

  13. Was, da ist nur der GRÜNE Moslem–Stadtrat entzückt? Na, wartet mal ab, bald sind alle Mohammedaner entzückt https://www.welt.de/iconist/mode/article244348963/No-Pants-Look-Unterhose-ueber-der-Strumpfhose-ein-neuer-Trend.html dann springen die Sprenggläubigen und Surensöhne selbst aus ihren Jogginghosen. Tja, die sind dann reihenweise verzückt…
    Fehlt noch der Oben–Ohne– Badebetrieb und die K.Nacken sind nicht mehr zu halten.
    Quo vadis Germania?
    H.R

  14. Die Vorsitzende des Vereins „Flüchtlinge sind in Düsseldorf willkommen“, Hildegard Düsing-Krems, is not amused: „Viele Kommentierende scheinen gar nicht zu verstehen, dass es bei dem Straßenschild um eine Geste geht.“

    Ob es ausschließlich Menschen sind, die Hass-Kommentare unter Postings setzen, oder auch Maschinen, vermag die Vereins-Vorsitzende nicht zu sagen. In jedem Fall blieb ihr bei vielen Kommentaren ein Kloß im Hals stecken. „Es hieß zum Beispiel, dass es das Straßenschild nur gäbe, weil die Menschen im Viertel zu faul seien, Deutsch zu lernen.“

    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/arabisches-strassenschild-duesseldorf-100.html

    Finde ich unsensibel. Sie hätte auch sagen können, ihr ist ein kura min al-kufta/al-kubba im Hals stecken geblieben.

  15. Das ist arabisch? Sieht eher aus, als wäre ein Huhn erst durch die Schxxxse und dann über das Schild gelaufen.

  16. 1. Ich freue mich, wieder seit einiger Zeit Beiträge von lsg zu lesen.

    2. Was heißt den „Ellerstraße“ in der Wurmschrift auf dem Schild? Kann hier wer Arabisch übersetzen?

  17. In diesem Land hilft meiner Meinung nach nur noch ein Krieg. Hoffentlich kommt der Putin bald und rettet Deutschland.
    Das hat den Vorteil, dass sobald die ersten Raketen einschlagen, die ganzen ***MOD: gelöscht*** und Moslem Clans aus diesem Land rausspritzen werden in alle Himmelsrichtungen wie die Ratten vom sinkenden Schiff. Kein einziger von denen hat Beziehung zu diesem Land wie zum Vaterland. Kein einziger von denen wird dieses Land verteidigen. Nicht mal Deutsche werden ihr Leben für dieses Schithole riskieren. Der Putin wird leichtes Spiel haben, die Bundeswehr ist auch nicht im Stande Deutschland zu verteidigen. Alle Waffen an die Ukraine verschenkt, die Idioten.

  18. Das ist doch alles nur noch krank was in diesem Land abgeht! Die Leute die sich heute dort rumtreiben haben dieses Land niemals aufgebaut! Wer stoppt diese Grünen kranken Psychopathen endlich??? Eine 17 Prozent Partei terrorisiert das ganze Land mit seinen kranken Ideen!!! Weg mit diesen Irren!

  19. Hoffentlich wird es bald wieder abmontiert, so was hat in Deutschland absolut NICHTS zu suchen !

  20. …daß das arab. Schild höher hängt, als das
    von uns „lebensunwerten Kreaturen/Kuffar“,
    ist wichtig, gell!

  21. Es wird Zeit, daß die AFD was zu sagen hat, dann wird
    hoffentlich dieser Moslemarschkriechermist wieder
    abgeschafft .

  22. Der naechste Schritt wird Eurabia sein, da wird flaechendeckend die Scharia eingefuehrt, vergleichbar mit Sau Arab oder Iran.
    Wer das verhindern will sollte ab sofort AfD waehlen, diese Zustaende hat Merkel kreiert und viele negativen planwirtschaftlichen Massnahmen ohne Ende, mit ihrer auf links/gruen umfunktionierten CDU.
    Alle Altparteien haben die jetzigen Zustaende zu verantworten,
    wobei Habeck alle bisherigen Betonkoepfe uebertrifft mit seinen Klimarettungsmassnahmen, die einmal nichts bringen, denn die uebrige Welt hat andere Vorstellungen ueber Leben und Freiheit, der offenen Grenzen, AKW Stillegung, Gemeinsame Schuldenhaftung in EU, quasi Kriegszustand gegen Russland um Ukraine mit Waffen, Munition und Finanzen zu versorgen.
    Deutschland ruiniert sich selbst quasi selbstmoerderrisch durch eigene gigantische Fehlentscheidungen, die vom brainwashed Normalverbraucher beklatscht wurden. Seit Korona benehmen sie sich gehirnamputiert, unsere Konkurrenz freut dies koestlich darueber. Bald wird D der unheilbar kranke Mann in Europa sein,
    nur durch komplette Neubesetzung der Berliner Regierung sein und totale Neubesetzung und Organisation der Medien, von Gleichschaltung der Luegen und Propagandamedien auf kritischer Reportage, zurueck wo D einmal vor Merkels Antritt war, Schluss mit DDR Verhaeltnissen in Gesamtdeutschland, selbst die Ostdeutschen merken, was hier in diesem Lande falsch laeuft und waehlen entsprechend kritisch.

  23. Die „Geste“ kann man garnicht falsch verstehen. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/arabisches-strassenschild-duesseldorf-100.html
    In der Immermannstrasse in Düsseldorf ist das japanische Straßenschild unter dem deutschen Schild angebracht. In der Ellerstrasse hingegen sieht man die gekochten arabischen Nudeln deutlich oberhalb des Straßenschildes der ungläubigen Deutschen montiert. Es sieht sogar danach aus, das man oberhalb noch eine Verlängerung des Pfostens montiert hat. Fazit: diese Hildegard Düsing–Krems lügt. Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen.
    H.R

  24. Und ich bin wohl immer noch – neuerdings – unter Moderation und werde erst freigeschaltet, wenn sich jedes Thema totgelaufen hat. Oder es die internen Abläufe und Ordner erlauben. Whatever.

    Schade.

    MOD: Sie stehen nicht unter Moderation.

  25. Islam-Missionar Mazyek, der syr. Muladi:
    „Düsseldorf zeigt Vielfalt und zollt
    eingewanderten Deutschen Respekt.“

    Wie, den vielen Rußlanddeutschen, die
    seit 1990 zu uns gekommen sind? Oder
    kommen die Millionen deutschstämmigen
    US-Bürger zurück nach Old Germany?
    Diese können mit Arabisch nicht anfangen!

  26. WohnungsDurchSuchung 18. März 2023 at 20:20
    Sobald es keine Sozialhilfe und Rente mehr gibt, ist der Spuk brutal vorbei…

    Brutal wird es in der Tat – allerdings dahingehend dass das Kalifat schneller geschaffen und ausgerufen wird.

  27. Baerbock erfreut: Wir haben seit der Rückkehr
    der Talisban(?) mehr als 21.000 Afghanen nach
    Deutschland geholt

  28. Ich hielt die Meldung erst für einen verfrühten Aprilscherz… aber wie man Deutschland so kennt…
    ALLES ist möglich.
    > Die Wokoharam wüten wieder!

  29. Wie gross war das Geschrei, als Geert Wilders in Holland die Frage stellte, ob die Holländer mehr oder weniger Marroqs wollen?

    Logischerweise bedeuten mehr Marroqs immer weniger Indigene.

  30. Ich sage jetzt Nichts zu diesem DEUTSCHEN Straßenschild und gehe schlafen. Bin froh, dass ich schon älter bin. Ich bedauere meine Kinder und Enkel, die diese Wahnsinnigen gewählt haben.
    Gute Nacht.

    MOD: Gute Nacht, Maria.

  31. Das ist voll RASSISTISCH!
    – Griechisch
    – Kyrilisch
    – Chinesisch
    – Japanisch, Hirangana
    – Japanisch, Katakanas
    – Koreanisch
    – Armenisch
    – Tibetisch
    – Batak
    – Birmanisch
    – Thai
    – Laotisch
    – Khmer
    – Buginesisch
    – Carakan
    – Hebräisch
    – und viele andere mehr

    werden vorsätzlich von der Teilhabe ausgeschlossen, und damit DISKRIMINIERT!

    Schickt diese Grünen RASSISTEN in den Gulag!

    :mrgreen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schriften_der_Welt

  32. Jetzt habt Euch mal nicht so!
    Die Araber beschriften ihre Schilder doch auch in arabisch und lateinischen Buchstaben!
    Vorbildlich!
    Voll die Vorreiter, ey!
    Ein Zeichen von MultiKulti!
    Ein symbolischer Ausdruck von interreligiöser Inklusion!
    Ein Zeichen von Toleranz!
    Gegen Rassismus und gegen Diskriminierung!

    Also so, wie in Düsseldorf!

    https://www.amazon.de/Weg-nach-Mekka-Reise-Muhammad/dp/B001LLH6WM
    Muslim only

    :mrgreen:

  33. @ Viper 18. März 2023 at 20:50

    Die ersten zwei Schriftzeichen bedeuten „oder“ auf dänisch (eller).
    _________________

    Die ersten beiden Buchstaben sind eher das „Al“ wie in Al-Andalus. Das heißt dann insgesamt „Zur Straße“. Das paßt auch ganz gut zum arabisch-deutsch, „Alter, isch bin Bäcker zur Straße“ = Guten Tag, ich bin beim Bäcker in der Ellerstraße.

  34. Die Muslime betrachten doch alles als ein Geschenk von Allah. Der ganze Westen, die Straßen, das Sozialhilfegeld …. das alles ist ihnen von Allah geschenkt worden. Und somit ist es eine Eroberung.

  35. Wann wacht das Schlaf-Volk endlich auf?
    Es geht jeden Tag mit Schritten hier und da in eine falsche Richtung – und 84% (AfD bei 16% nach letzten Umfragen) wollen es so oder wollen es nicht sehen!?

  36. Arabische Inschrift in der Nachbarstadt Köln,
    in der DiTiB-Moschee:
    Allah, verhilf uns zum Sieg über die ungläubigen Deutschen.
    Zitat aus dem Koran, Sure 2,286

    Dazu inzwischen in vielen deutschen Städten der passender Schlachtruf vom Muezzin: Allahu akbar

    Haben DiTiB und Mazyek (Zentralrat der Verehrer*innen(m,w,d) vom terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed) sich schon entschuldigt und versichert, dass es nicht so gemeint ist, wie es gemeint ist?
    Bisherige Kommentare von DiTiB und Hai-mann/frau Mazyek:
    Der Koran (Sure 2,286) sind
    + heilig
    + edel
    + von Gott gesandt
    + Koran (Sure 2,286) ist die Richtschnur für alle Muslime
    + Die heiligen Worte des Koran … enthalten religiöse wie weltliche Gebote, Verbote und Weisungen für das tägliche Leben der gläubigen Muslime.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article231743683/Auslegungsstreit-Sieg-ueber-Unglaeubige-Der-umstrittene-Vers-in-der-Ditib-Zentralmoschee.html

  37. PeSch 18. März 2023 at 23:37
    Wann wacht das Schlaf-Volk endlich auf?
    Es geht jeden Tag mit Schritten hier und da in eine falsche Richtung – und 84% (AfD bei 16% nach letzten Umfragen) wollen es so oder wollen es nicht sehen!?

    Glauben Sie wirklich, Wahlen bringen gravierende Veränderungen?

  38. Na Wahnsinn….
    Ich muss morgen nach Düsseldorf.
    Nehm extra das Auto, nicht das ich in dieser bunten Vielfalt Öffis nutzen muss.
    Das machen meine Nerven nicht mehr mit.
    Vor Jahren mal mit den Öffis durch Haramburg, seither nicht mehr freiwillig.

  39. Guckt mal, wie die Meldungen zusammen passen:

    00:00 Insa: AfD überholt Grüne – Linke wieder bei 5 Prozent
    00:00 Bundesregierung will wieder nach Afghanistan abschieben

  40. Noch eine groteske grüne Meldung von heute:

    „Familienministerin Lisa Paus (Grüne) kritisiert Stigmatisierung von Abtreibungsärzten“

    Dann sollte sie sich doch Kindstötungsministerin und nicht „Familienministerin“ nennen.

  41. @ Maria Koenig 18. März 2023 at 22:30
    „Gute Nacht.“
    MOD: Gute Nacht, Maria.

    Wieso kriegt Maria des Moderators persönliche Wuensche für einen guten Schlaf
    und ich nicht ? NOCH NIE ! 😉
    Und das, obwohl ich bereits um 6:14 mit link und Kommentar aufs Thema hinwus.
    Bin ich etwa weniger wert als Maria ?? Ich will auch einen virtuellen Gute-Nacht-Kuss,

    schon wegen des geschlechtergerechten feministischen Schlafkultur-Dekrets.

    MOD: Nur keine Eifersucht 😉 – es war eine freundliche Erwiderung auf Marias „Gute Nacht“-Wunsch.

  42. @ Selberdenker 19. März 2023 at 01:07

    „Düsseldorf: Arabisches Straßenschild“
    > 00:00 Bundesregierung nach Afghanistan abschieben
    Passt doch.

    Aufschlussreich ist auch,
    dass der Mohammedaner $$$ nicht dort wohnen kann, wo der Japaner bereits lange wohnt,

    und die europaeisch kultivierten Gastarbeiter der 1. Generation in Deutschland –
    aus Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Jugoslawien/Balkan, etc –
    aus wirklich gemischtkulturell-deutschen Vierteln schweren Herzens schleunigst wegziehen,
    sobald der orientalische Mohammedaner mit seiner Parallelwelt dort hinzieht / Land nimmt.

    Nix neues: Diese freiwillige Separation passiert weltweit seit 1400 Jahren.

  43. @ bet-ei-geuze 19. März 2023 at 03:00
    „Es geht nichts über eine gelungene Inszenierung…hört in der…Politik noch lange nicht auf.“

    Danke für den Hinweis, der auch zeigt, wie die sog. 1968er ihren wertezersetzenden Einfluss
    per Medien /Staatsfernsehen von Kindergarten ueber Schule/Bildung bis in die Justiz/Gerichte
    ausbauten. Die angefuehrte „Rappelkiste“ war mMn ein rrrein teutscher Abklatsch auf die
    „Sesamstrasse“-Lizens des damals noch roteren Reichslehrsender Hamburg („NDR“)

    „50 Jahre „Sesame Street“
    Ein bisschen anarchistisch und pädagogisch wertvoll

    Vor 50 Jahren begann mit der ersten Folge der „Sesame Street“ im US-Fernsehen
    das erfolgreichste Kinderprogramm der Welt.
    Das Besondere: Die Sendung war pädagogisch (sic) wertvoll.
    Das Ziel, ein Förderinstrument für * sozial benachteiligte Kinder zu werden, wurde jedoch nie erreicht.“
    +https://www.deutschlandfunk.de/50-jahre-sesame-street-ein-bisschen-anarchistisch-und-100.html

    * Nicht „für“, sondern im Gegenteil *gegen*, denn sog. „sozial benachteiligten“ Kindern
    wurden nicht die im Leben anerkannt hilfreichen Tugenden beigebracht, sondern Aufsässigkeit,
    Unordnung, Dreck, Rebellion, schlechte Manieren und Aberziehunbg gesunden Menschenverstandes.

  44. Bitte das Straßenschild auch in kyrillischer Schrift und auf Chinesisch.

    Wenn schon, denn schon.

  45. Übrigens, es sei hier auch noch mal auf die Seite www. ehrenmord. de verwiesen, wo islamische Ehrenmorde und Ehrenmordversuche, die von den Mainstreammedien üblicherweise totgeschwiegen werden, dokumentiert werden, z.B. hier für das Jahr 2019:

    https://www.ehrenmord.de/doku/2019/doku_2019.php

    Es lohnt sich, sich dort einmal durch die einzelnen Fälle durchzulesen.

    Exemplarisch ein Fall von vielen:

    Maria
    geboren: 1994
    Mordversuch: 11. Januar 2019
    Wohnort: Bad Kreuznach (Nähe Mainz)
    Herkunft: Opfer: Polen; Täter: Afghanistan
    Kinder: sie war schwanger, das Kind stirbt
    Täter: ihr Exfreund (zur Tat 25 J.)

    Maria kommt aus Polen und ist mit einem Afghanen zusammen. Er ist Asylbewerber, sein Verfahren ist noch nicht abgeschlossen. Er wohnt in Biblis (Hessen).

    Am 11. Januar liegt Maria schwanger im Krankenhaus, vielleicht wartet sie auf ihre Entbindung. Der afghanische Vater des Babys besucht sie im Krankenhaus und sticht ihr mehrfach in den Bauch. Eine weitere Patientin im Zimmer muss den Angriff mitansehen, die drückt den Notruf.

    Maria überlebt durch eine Notoperation, das ungeborene Kind stirbt. Der Täter stellt sich am Bahnhof der Bundespolizei.

    Maria lebte zuvor in einem Frauenhaus. Möglicherweise fühlte sie sich von ihrem Freund bedroht. Der richtige Name der Frau ist unbekannt.

    https://www.ehrenmord.de/doku/2019/2019_Maria.php

  46. Urkro-OT

    ‚Selenskyj ist heute besonders angefressen, da er wegen russischer Drohnenangriffe wieder im Bunker übernachten muss. Zornig darüber, dass er zwei Köpfe kleiner als Assad ist, verkündet er ukrainische Sanktionen gegenüber Syrien.‘

    https://t.me/VladimirTupin/25015

  47. @ bet-ei-geuze 19. März 2023 at 04:00
    „‚Selenskyj….angefressen…dass er zwei Köpfe kleiner als Assad ist…“

    Korruptimir Bettelowich Schlawinski koennte sich ja Klein Meiko Has einladen,
    um inmitten von Bettelei, Zanke und Verdruss wenigstens etwas von alter Grösse zu fuehlen.
    Oder das Duo Massivo „Riccarda L. / Chiara T.“, falls es zu kalt im Bett ist.

  48. Ich warte auf die Nachricht von Toten durch islamische Messerstecher!

    Das dauert aber wieder heute! 🙁

  49. Es gibtd in Düsseldorf doch sicher genügend Sprayer die diese Anhängsel totschwarz oder blutrot veredeln wollen

  50. Kapitaen
    18. März 2023 at 21:50

    Es wird Zeit, daß die AFD was zu sagen hat, dann wird
    hoffentlich dieser Moslemarschkriechermist wieder
    abgeschafft .
    cxxxxxxx

    Wer Illusionen hat sollte zum Arzt gehen…

    Vom Staatssekretär bis runter zur Rathausputze werden Alle die AfD bekämpfen auch wenn dieses 50+X erhalten würde. Dieses „wenn die AfD dies dann geschieht das “ Gelaber können wir uns sparen. Es wird bis zum völligen Chaos keine Wende mehr geben denn alles ist im Arsch und keiner von der AfD möchte diesen Scheisshaufen an die Backe genagelt bekommen….

  51. LEUKOZYT 19. März 2023 at 04:18

    @ bet-ei-geuze 19. März 2023 at 04:00
    „‚Selenskyj….angefressen…dass er zwei Köpfe kleiner als Assad ist…“

    Oder das Duo Massivo „Riccarda L. / Chiara T.“, falls es zu kalt im Bett ist.
    —————————————————————————-
    …da möchte ich keine 10 Meter daneben stehen,
    wenn dieses Duo mal platzen wird.

  52. Es wird so langsam Realität, was ich schon vor über 20 Jahren von Seiten dieser Leute zu hören bekam:
    =Wir übernehmen euch sowieso.= Und das unter Mithilfe der eigenen Leute!!

  53. Thomas_Paine 19. März 2023 at 03:43
    Bitte das Straßenschild auch in kyrillischer Schrift und auf Chinesisch.

    Gerade in Düsseldorf gibt es eine große janische Gemeinde. Ist das nicht den Japanern gegenüber rassistisch?

  54. @ eule54 19. März 2023 at 07:08
    „Ich warte auf die Nachricht von Toten durch islamische Messerstecher!“

    Da kannst Du lange warten: Tote sagen nichts, und die MSM wollen nicht fragen.
    Und Messerstecher erst recht nichts, oder sie belügen die Unglauben_Innen.
    Das dürfen die laut Handlungsanweisung und ihres massenmordenden Vorbildes „M.“.
    Das ist seit 1400 Jahren weltweit bekannte Praxis und nur für Ampel-Hampels Freissler neu.

  55. @ WohnungsDurchSuchung
    18. März 2023 at 20:20

    Leider nein. Dann heißt es
    Kismet, Inschallah, Al-Lah hat
    es so gewollt. Jetzt leben wir
    halt wieder wie im Orient u.
    Afrika! Genug Privatgeld, Gut u.
    Wald der Kuffar ist auch noch da,
    das gehört eh uns Rechtgläubigen,
    steht im Koran, u.a. 33,27
    „Und Er gab euch ihr Land, ihre Wohnungen und ihr Vermögen zum Erbe, und (dazu) Land, das ihr (bis dahin noch) nicht betreten hattet. Allah hat zu allem die Macht.“
    https://www.ewige-religion.info/koran/
    Sie werden unsere Wälder gnadenlos
    verfeuern, damit diese „Südländer“ es
    immer schön warm haben u. um das
    getohlene Vieh zu grillen.

    Fai (arabisch … Das, was zurückkommt, DMG fai?) ist ein Begriff des klassisch-islamischen Völkerrechts, der diejenige Güter bezeichnet, die die Muslime vom Feind ohne Gewaltanwendung erbeutet haben, darunter auch den Grund und Boden in den eroberten Gebieten.

    Gegenbegriff ist Ghanima, womit diejenige Beute bezeichnet wird, die die Muslime unter Gewaltanwendung (?anwatan) erworben haben.[1]

    Fai‘ wird zum Eigentum aller Muslime, verwaltet vom Leiter (Imam) der Gemeinschaft der Muslime (Umma)…

    …bei der islamischen Eroberung eines Gebiets, das zum Dar al-Harb gehört, selbst die ungläubige Frau, die mit einem Muslim verheiratet sei, zum Fai‘ gehöre und damit versklavt werden könne. Das Gleiche gelte für ihr ungeborenes Kind.[2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fai%27

  56. ….und nicht vergessen, Merkel ist nicht tot sondern werkelt im Hintergrund mit einem kompletten Büro

    Merkel kann (noch) nicht übers Wasser laufen aber anscheinend Wahlen Rückgängig machen und unbequeme Menschen einfach verschwinden lassen…mmmmmm wer klopft da gerade an der Tür?

  57. einerderschwaben 19. März 2023 at 08:35
    …wer klopft da gerade an der Tür?
    —————–
    Mach nie die Tür auf, laß keinen rein
    EAV

  58. Unser marokkanischer Nachbar meinte schon vor Jahren, als es um eine günstigere Wohnung ging, die er in Oberbilks „Klein Marrakesch“ hätte beziehen können, dass er dann auch gleich in Marokko hätte bleiben können! Solche Ghettos bewirken das Gegenteil von Integration, geschweige denn Assimilation! Die islamische Massenmigration erzeugt ein gefährliches Gemisch aus religiösem Dünkel (Kuffar),gepaart mit einem dumpfen Gefühl nicht erwünscht und zu kurz gekommen zu sein, was dann mit Dreistigkeit, Überheblichkeit, Absonderung und Verachtung der Zivilgesellschaft Deutschlands und Rückbesinnung auf fundamentalen Koran kompensiert wird. Die Grünen sind der Untergang Deutschlands! (was sie auch dreist zugeben (Deutschland, du mieses Stück Sch…..!)! Das Schlimme ist, dass 15+x% schwachsinniger Wähler für sie abstimmen!

  59. Ich finde die Idee mit dem Straßenschild sehr gut. Es ist eine perfide Beleidigung für die Moslems und heißt nichts anderes: „Siehst Du, das Schild kannst Du auch nicht lesen!“

  60. Die Zerstörung unserer Volksfeste durch „Messermänner“ hat längst begonnen!

    .
    „BLUTTAT AUF KIRMES IN MÜNSTER (NRW)

    Mann ersticht 31-Jährigen nach Streit am Karussell
    Tödlicher Messer-Angriff in Münster: Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Täter
    Tödlicher Messer-Angriff in Münster an diesem Karussell: Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Täter

    19.03.2023 – 07:52 Uhr
    Münster (NRW) – Schlimmes Verbrechen an einem Ort der Freude!

    Ein Mann (31) ist nach einer Auseinandersetzung auf einer Kirmes in Münster mit einem Messer niedergestochen worden. Der bislang unbekannte Täter war am Samstagabend auf dem „Send“, wie das Volksfest genannt wird, an einem Karussell mit dem 31-Jährigen in Streit geraten. Das gaben Polizei und Staatsanwaltschaft bekannt.

    Der Täter soll demnach im Zuge der Auseinandersetzung mit einem Messer auf seinen Kontrahenten eingestochen haben. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen starb er noch vor Ort an seinen Verletzungen.

    Nach bisherigen Erkenntnissen waren sich die beiden Männer zufällig auf dem Send begegnet. Der Täter war außerdem mit einer männlichen Begleitung unterwegs. Nach dem Vorfall seien beide geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntagmorgen. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen dauert an……“

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/send-in-muenster-nrw-mann-ersticht-mann-nach-streit-am-karussell-83254438.bild.html

  61. Marie-Belen 19. März 2023 at 09:22

    „BLUTTAT AUF KIRMES IN MÜNSTER (NRW)

    Münster ist so ziemlich das bunteste Shithole der Republik. Es ist auf dem besten Wege, eine Arabisch-Türkische Enklave zu werden.

    Und so bedanken sich Palästinenser im Westjordanland für die hunderte von Millionen €, die sie jedes Jahr von Europa bekommen:

    Zwei Dutzend junge Männer und Jugendliche greifen Touristenauto mit Steinen an – 2 Deutsche verletzt

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/westjordanland-palaestinenser-attackieren-touristen-auto-83253788.bild.html

  62. Rechtspopulist
    19. März 2023 at 09:44

    „Schock-Zahlen aus Berlin: In der Hauptstadt ist die Messerkriminalität im Vergleich zu 2020 fast um ein Drittel gestiegen.“

    Sie dürfen getrost davon ausgehen dass die Zahlen geschönt sind und es die meisten Zahlen nicht in die Presse schaffen.

    In der Presse lesen Sie nur, wenn der Täter ein strafunmündiges türkisches Kind war, das von einem rechtsradikalen AFD Wähler rassistisch beleidigt wurde.

  63. Es war klar,daß sobald mohammedanische Ausländer in kommunale Gremien wie Stadtparlamente gewählt werden,sich nicht die Integration verbessert,sondern daß die Regeln derer Community hier durchgesetzt werden.In England gibt es in einzelnen Städten schon Geschlechtertrennung an Schulen und in Schulbussen.Außerdem tragen da die Mädchen wieder Kopftücher.
    https://www.theeuropean.de/the-european/12373-islamisierung-in-london
    Ein Beispiel für Islamisierung.

  64. @ Marie-Belen

    Ich kann da kein Mitgegühl empfinden.

    Das bunt-GRÜNE Münster hat diese Zustände selbst gewählt.

    Jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  65. Es gibt in Deutschland eine Verordnung, wie die Haunummern an den Eingängen zu gestalten sind. Auch Strassenschilder. Alles ist genormt, und wehe, der Bürger weicht davon ab. Und hier kommt eine Stadtverwaltung und setzt sich über ihre eigenen Verordnungen hinweg und zieht da so einen Popanz auf. Ein erneuter Kniefall vor einer fremden Kultur.
    Es ist nicht allzu lange her, da haben Moslem Menschenhandel mit entführten Europäern geführt.
    Menschen verloren ihr Leben, weil sie den Kontinent vor muslimischen Angriffen geschützt haben.
    Ich erinnere hier an die Schlacht auf dem Amselfeld gegen die Osmanen. Die tapferen Serben haben dort unsere Freiheit verteidigt! Und wie hat man das den Serben 700 Jahre später gedankt?
    Ich wünschte, diese Opfer würden aus ihren Gräbern auferstehen, und diese woken Schänder unserer Kultur zur Rechenschaft ziehen.

  66. @ Thomas Paine

    Dieser bestialische Kindsmord geschah nach den Ereignissen in Kandel.

    Diese afghanische Drecksau stach wie irre in den Unterleib der Frau, um die aus seiner Sicht „Fremde Saat“ zu vernichten.

  67. @ Goldfischteich 19. März 2023 at 09:09

    Das Straßenschild heißt arabisch schar’e eller = Ellerstraße.
    _________________________

    Ist das so? Ich kann’s nicht beurteilen, aber wenn ich das Wort in einen Übersetzer eingebe, kommt ein ganz anderer Schriftzug heraus. Wenn ich eingebe „al“ (spanisch – arabisch) und „straße“ (deutsch – arabisch), kommt ziemlich genau der Schriftzug auf dem Schild heraus.

  68. Der wird sich um 180° drehen, wenn dieses verkommene Land eingenommen ist. Der wird sich die letzten deutschen Mädchen rannehmen, wenn das alles bald kein Ende nimmt.

  69. Rote und GRÜNE Kommunisten sind sich einig, eine reaktionäre und in Teilen fremdenfeindliche Partei wie sie die CDU einschätzen, hat im woken Berlin genausowenig in der Regierung zu suchen wie die AFD.

    Die MIGRANTIFA und LETZTE GENERATION stehen zur Abwehr bereit.

  70. @Neunzehnhundertvierundachtzig 19. März 2023 at 11:06

    Naja, die Hausnummern sind ja auch arabische Ziffern. 😀
    (Die können aber alle lesen und die sind keine Symbole für das Gegenteil von Integration.)

  71. Kirmes in Münster abgebrochen, nachdem gestern abend ein 31-jähriger Familienvater von einem „Südlländer“ erstochen worden ist.

    Der Unbekannte soll laut Zeugenangaben etwa 1,80 Meter groß gewesen und mit einer hellgrauen Jogginghose sowie einem hellgrauen Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein. Er soll schwarze und an den Seiten kurz rasierte Haare gehabt und weiße Sneaker und eine Kopfbedeckung getragen haben.

    Seine männliche Begleitung soll Zeugen zufolge „südländisch“ ausgesehen haben, schwarz gekleidet, schlank und sportlich gewesen sein, teilt die Polizei mit.

    https://www.wn.de/muenster/send-messerattacke-polizei-tater-flucht-2725262

  72. johann 19. März 2023 at 11:38
    Kirmes in Münster abgebrochen, nachdem gestern abend ein 31-jähriger Familienvater von einem „Südlländer“ erstochen worden ist.
    ++++++++++++++++++++++++++
    Und die Standardphrase folgt auf dem Fuss (am Ende des Artikels):

    „Es gibt aber auch viele Spekulationen, Vorverurteilungen oder Instrumentalisierungen in Bezug auf die Tat.“

    Genau, Einzelfall. Maul halten und abwarten, bis man selbst das Messer zwischen die Rippen bekommt.

  73. Die geschichtsvergessenen Deutschen haben keine Ahnung, dass es durchaus schon Sklavenhandel nicht durch, ´sondern mit Europäern gab. Dieser geschah noch vor dem Atlantischen Sklavenhandel, diente praktisch als Vorlage. Aber unsere Vorfahren wurden schon aus Europa verschleppt. Und zwar aus den gleichen kommend wie jene, die wir jetzt zu uns nach Europa holen, d.h. die Araber hingen damals schon ganz dick mit drin:
    Zwischen dem 16. und dem 18. Jahrhundert wurden mehrere hunderttausend Europäer von nordafrikanischen Piraten als Sklaven gefangen genommen und in Tunis, Algier, Tripolis und Salé verkauft und festgehalten. Bei den Opfern handelt es sich überwiegend um Männer. Primäres Ziel war es, Lösegeld zu erpressen. „Man geht in der Forschung davon aus, dass 25 Prozent des Haushaltsbudgets der nordafrikanischen Staaten damals aus Lösegeldern bestand“, sagt Mario Klarer, von der Universität Innsbruck.
    https://science.orf.at/v2/stories/2995364/

  74. Rechtspopulist 19. März 2023 at 09:44
    Zahl der Messerangriffe in Berlin massiv gestiegen
    Schock-Zahlen aus Berlin: In der Hauptstadt ist die Messerkriminalität im Vergleich zu 2020 fast um ein Drittel gestiegen. Mehr als die Hälfte der Tatverdächtigen sind Ausländer (Passdeutsche nicht eingerechnet).
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/messerattacken-in-berlin/
    ……………………………………………………………………………….
    wenn sie die Passdeutschen mit einrechnen,
    dann werden es wohl 99,98% sein. Aber pssst,
    ist eh nur von regionaler Bedeutung.
    Wir haben zig Milliarden für den Failstate
    Kokaine übrig, aber keine einzige Milliarde für
    den Bau von Gefängnissen. Russen mit deutschen
    Waffen töten zu lassen, ist eben wichtiger als
    im eigenen Land Verbrecher
    hinter Gitter zu bringen.

  75. Neunzehnhundertvierundachtzig 19. März 2023 at 12:13
    Die geschichtsvergessenen Deutschen haben keine Ahnung, dass es durchaus schon Sklavenhandel nicht durch, ´sondern mit Europäern gab. “
    **********************
    Hat nicht der ganze Sklavenhandel schon mit dem „Buch des Friedens“ massiv begonnen? Der vordere Orient ist doch führend in dieser Form von Unterdrückung.

  76. hhr 19. März 2023 at 12:22
    Neunzehnhundertvierundachtzig 19. März 2023 at 12:13
    Die geschichtsvergessenen Deutschen haben keine Ahnung, dass es durchaus schon Sklavenhandel nicht durch, ´sondern mit Europäern gab. “
    **********************
    Hat nicht der ganze Sklavenhandel schon mit dem „Buch des Friedens“ massiv begonnen? Der vordere Orient ist doch führend in dieser Form von Unterdrückung.
    +++++++++++++++++
    Klar, gab es schon zu früheren Epochen. Bis in die Neuzeit waren die Weissen häufig die Opfer der Versklavung. Nur wird das heute komplett unter den Tisch gekehrt.

  77. @ Rechtspopulist 19. März 2023 at 09:34

    Und …. WER zum Teufel fährt denn da hin als Tourist??!! Ein Abenteuer-Suchender?
    Das ist genau so verrückt wie Frauen, die mit dem Rucksack durch Marokkos Berge wandern. Da gab es auch schon Überfälle und einige sind spurlos verschwunden..

  78. @ Armageddon2015 19. März 2023 at 12:34

    „Und …. WER zum Teufel fährt denn da hin als Tourist??!!“ [in die Palästinenser-Gebiete wo sie mit Steinen beworfen wurden]

    Bestimmt linksgrüne naive Gutmenschen, die sich von der Gastfreundlichkeit und Friedfertigkeit der Mohammedaner vor Ort überzeugen wollten.

  79. Armageddon2015 19. März 2023 at 12:34
    Das ist genau so verrückt wie Frauen, die mit dem Rucksack durch Marokkos Berge wandern.“
    *********************************
    Auch darum wird sich sicher feministische Aussenpolitik kümmern.

  80. @ hhr 19. März 2023 at 13:21
    ——————————
    Wird Zeit das Hohlblock mit ihrer Camarilla die Rucksäcke umschnallt und Verhandlungen vor Ort führt! 🙂 🙂

  81. Marie-Bernhardine, ich habe schon zweimal einen Kommentar zu Freudenberg wiederholt, einmal auf dem Wochenschau-Artikel. Könntest Du mal schreiben, ob Du das gelesen hast oder das Folgende:

    „Ich zitiere einen Leser zu dem WELT ARtikel von Stoldt: Eine traurige Konsequenz aus dem Mord an Luise, übrigens, aus den Blogs ein Bonmot: Die Hexen waren unschuldig, a propos Hexenjagd.
    Jeder, der sich mit Straftaten auskennt, die einen Hintergrund haben, weiß, daß die Täter dann sanft angefaßt werden, daß entschuldigt wird, daß die Unzurechnugnsfähigkeit bescheinigt wird usw.
    Hier der Leser A.:
    Leser A.
    vor 2 Tagen
    Die Wahrheit ist mal wieder auf Twitter zu finden. Hier die Information die von den Medien verschwiegen werden. Rache sitzt tief. Eine der Täterinnen aus #Freudenberg hatte einen #Migrationshintergrund von den Philippinen. Der #Rido ist eine vor allem dort vorkommende Blutfehde zwischen Familienklans, über 30 Messerstiche beweisen den Rido, die Eltern sind mitschuldig denn Sie haben die Kinder mit dem Rido beeinflusst. Ehrenmorde erwachsen aus dem Brutbecken von Mobbing & Hass unter Jugendlichen. Jedes Jahr töten Kinder unter 14 Jahren ca. 4-21 andere Menschen in Deutschland. 2021 lag die Zahl der tatverdächtigen Kinder bei Gewaltkriminalität bei 7.477. Darunter fällt etwa gefährliche und schwere Körperverletzung, sexueller Missbrauch, Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag und Mord. Das ergibt sich aus der polizeilichen Kriminalstatistik. Globalisierung bedeutet in Bezug auf Kultur, Tradition und Religion auch, dass sich auch westliche Gesellschaften dringend mit der Problematik traditionell-patriarchalisch definierter Geschlechterrollen in Stammesgesellschaften und die ihnen zugrunde liegenden Auffassungen von Ehre und Schande beschäftigen müssen. Die Schulen unserer Nation haben sich zu Brutbecken für Ehrenmorde entwickelt. Solange jeder in Deutschland für nicht bezahlte GEZ Gebühren im Gefängnis landet, aber über 7000 Kinder ungestraft Gewaltverbrechen verüben, kann man das Justizsystem von Deutschland als ungerecht bezeichnen
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article244328945/Mord-von-Freudenberg-loest-zu-Recht-Debatte-ueber-Strafmuendigkeit-aus.html
    Das Wort „Hexenjagd“ ist ein Ablenkungsmanöver. Denn es stellen sich ja auch Fragen, die nicht gestellt werden.
    z.B. wurde den Mädchen geholfen? Danach? Oder gab es Diskussionen über Familienehre?
    Bei achgut.com Kommentare zu „Kinder töten Kinder“ nannte einer der Kommentatoren die Gesamtschulen „Brutstätten der Gewalt“.
    Für mich ist klar, hätte es ein Gymnasium in Freudenberg gegeben, und hätten die Eltern die Mädchen (Eines lebt ja noch) dorthin geschickt, Luise würde noch leben.
    Ich habe viele Kommentare auf tiktok bei den durchaus als gekonnt lasziven Videos der Haupttäterin gelesen, das ist die Vielfalt.“

  82. LEUKOZYT,02:20h, versuchen Sie es doch heute mit einem Gute-Nacht-Gruß, vielleicht klappt es ja mit einem Gruß vom MOD. LG.

  83. @ pro afd fan 19. März 2023 at 14:54
    Diese gutmenschliche Unterwerfungsstrategie ist komplett bescheuert.
    =========
    Immer wieder erstaunlich, Ihre Empörung, werter pro afd fan!
    Vielleicht sollten Sie sich weniger „empören“ – eine Domäne, ja ein Alleinstellungsmerkmal linksgrüner Selbstgerechter -, als sich offensichtlichen Realitäten stellen!
    Dann würden Sie nämlich fragen, was eigentlich nicht (mehr) „komplett bescheuert“ ist in „diesem, unserm Land“!

  84. Der Marokkaner Samy Charchira ist Sozialpädagoge am Institut für Islamische Theologie an der Universität Osnabrück. Seine Schwerpunkte sind u.a. „muslimische Wohlfahrtspflege in Deutschland“, sowie „soziale Arbeit in der Migrationsgesellschaft“. Der immer lustige Islamversteher Armin Laschet zeichnete Charchira 2020 für „herausragenden Verdienste am Gemeinwohl und am Land Nordrhein-Westfalen“ aus.

    Muslim, Marokkaner, Grüner und Sozialpädagoge, das sind drei Tatbestände, die für unser Land ausschließlich negativ besetzt sind, aber seinen Träger unter dem herrschenden Linksgrünen-Regime (nicht erst seit der „Ampel“) zum privilegierten Teil des herrschenden polit-medialen Komplexes machen, welcher mit seinem „deutschen“ Anteil mit der Abschaffung von deutschem Volk samt National- und Rechtsstaat und der Spaltung und Tribalisierung der Gesellschaft voll ausgelastet ist, etwa wie in Max Frischs Stück „Biedermann und die Brandstifter“ beschrieben, während Musels, MUFels und Co. schon fleißig die feindliche Übernahme betreiben, bei der nun auch Straßen arabisch, türkisch, kurdisch oder in Paschto und Suaheli umbenannt werden, und nicht nur, wenn sie die Namen weißer, heterosexueller Männer tragen!

    Moscheebauten, die – von der deutschsprechenden Öffentlichkeit meist unbemerkt – nach osmanischen und muslimischen Eroberern, Räubern und Sklavenjägern benannt sind, werden durch den Staat und die „beiden großen Kirchen“ befördert, die letztere nicht mehr in der Lage sind, ihre Gottesdienste zu füllen.
    „Aspekte der Scharia“ finden längst durch eine vorgebliche Rechtsprechung „Berücksichtigung“, wenn es um ISlamstämmige Messermörder und Sprenggläubige geht, die bis etwa 40 nach dem Jugendstrafrecht „abgeurteilt“ werden, wenn überhaupt. Denn mit ihrer Schamkultur, die sie von uns weißen Europäern mit unserer Schuldklutur (Kant´scher Imperativ) unterscheidet, welche sogar wegen unserer „weißen Geschichte“ von Sklaverei und Kolonialisierung (ISlamische Sklaverei und Sklavenhandel währten 1.400 Jahre, der europäisch-amerikanische Sklavenhandel nur 450, und die längste Fremdherrschaft über die Araber war die osmanische) zum unausgesetzten Schuldkult umfunktioniert wird, sind Muslime „eigentlich“ nicht schuldfähig, so dass ihre Terroranschläge prinzipiell zu „vermutlichen“ umgedeutet werden, mit den berühmt-berüchtigten „psychisch gestörten Einzeltätern“! Schamkultur heißt für „unsere Neu- und Mitbürger“, die inzwischen Wahlen mitentscheiden und ihre Interessensvertreter bis an die Spitze der Blockparteien von Grünen bis Union und FDP platzieren, vor allem, sich bei kriminellen und extremistischen Praktiken nicht erwischen zu lassen, während man ihrer wegen – „Scham und Schande“! – auch schon mal eine Schwester, Tochter oder Ehefrau abmessert, weil sie „Schande“ über die Familienbande gebracht hat.
    Wir können also zuwarten, bis bei zunehmender ISlamisierung auch Hinrichtungen und Auspeitschungen in der Öffentlichkeit zur „kültürüllen Bereicherung“ erklärt werden unter einem verlogenen Linksgrünen-Regime, das im Iran den Staatsterror gegen Frauen, die sich entschleiern namens der „Menschenrechte“ „verurteilt“, in deren Namen aber gleichzeitig hierzulande die große Verschleierung befeuert …

    Lasch- und Lachsack Laschet als besonders agiler Quisling der ISlamisierung musste „natürlich“ einen Musel-Mitesser wegen „herausragender Verdienste am Gemeinwohl“ – vorgeblich „unseres“! – auszeichnen, so wie sich in ISlamischen oder vormals kommunistischen Ländern die „Eliten“ gegenseitig Orden oder Auszeichnungen umhäng(t)en; na klar, auch Dumpfbacke Baerbock bekommt so einen „Orden wider den tierischen Ernst“. Dass nun ein Muselfunktionär wegen seiner „herausragenden Verdienste am Gemeinwohl“ ausgezeichnet wurde, gehört zur Verlogenheit des Systems in der Deutschen demokratischen Buntenrepublik.
    Man kann absolut sicher sein, dass besagter Muselvertreter weder in der freiwilligen Feuerwehr Dienst tut, als Fluthelfer oder als Rettungssanitäter – allesamt biodeutsche Domänen, deren Aktive von Samy Charchiras eingeschleppten Bürgerkriegstruppen in der Regel neben Polizisten attackiert werden -, sondern ausschließlich als kulturnarzisstischer Förderer der feindlichen Übernahme unseres Landes, indem er z. B. massenhaft seinesgleichen einschleppen hilft und in unseren sozialen Netzen ablegt.

    s. hierzu auch:

    Frühjahrsputz in Deutschland – Wo sind PoCs und Kopftuchmädchen? | PI-NEWS

    People of Color (und Weiße) zum Müllsammeln gesucht | PI-NEWS

    Übrigens sei auch daran erinnert, dass Muselregime in Saudi-Arabien, der Türkei, Pakistan oder dem Iran Milliardenbeträge nach Westeuropa schaufeln, um die ISlampenetration zu befördern, aber nirgendwo für karitative Einrichtungen wie sie (bei aller Kritik) die „beiden großen Kirchen“ und selbst die kleinen jüdischen Gemeinden unterhalten, so dass wir muslimischen Besatzern in christlichen Altersheimen sogar begegnen werden – selten als Alten-oder Krankenpfleger allerdings!

  85. Warum haben sie das Schild in deutscher Sprache eigentlich nicht gleich abgeschraubt? Das können im Ruhrpott sowieso die wenigsten noch lesen .

  86. 0Slm2012 19. März 2023 at 15:21
    Natürlich ist in diesem Land dank unserer Hampelregierung sehr viel bescheuert.

  87. @ pro afd fan 19. März 2023 at 16:04
    0Slm2012 19. März 2023 at 15:21
    Natürlich ist in diesem Land dank unserer Hampelregierung sehr viel bescheuert.
    =========
    Heißt das, dass Sie sich vor die Hampelregierung zurücksehen, als linksgrüne Sch… durch Mehrkill-Murksel betrieben wurde und die Grünensekte als totalitäre Bewegungspartei, die inzwischen Opposition und Regierung in einem ist, und unter dem Applaus gleichgeschalteter Lügen- und Lückenmedien noch jeden Schwachsinn vertreten kann, selbst wenn sie behaupten würde, die Welt wäre eine Scheibe (Islamkonform!), wenn also die Grünensekte selber gar nicht direkt mit-regiert/e (obwohl sie das fast überall tut, dabei allenthalben in totalitärer Manier ihren dauer- und berufs-protestierenden Straßenmob mobilisierend).

    Ich habe bei Ihnen oft den Eindruck eines zeitungslesenden „Papa Zippelmütz´“ mit Pfeife, der sich über den parteipolitischen Kompost echauffiert, obwohl viele der kulturrevolutionären Veränderungen längst nicht mehr von „Parteien“, „Parlamenten“ und „Regierungen“ ausgehen, auf die Sie, wie so mancher andere „AfD-Fan“ mit dem Glauben, alle paar Jahre mal ein Kreuzchen zu machen und damit „Politik“, einseitig das meta-politische Geschehen reduzieren, was gleichzeitig die Ohnmacht einer immer mehr bekriegten Opposition impliziert.

    Wie in der chinesischen Kulturrevolution, als Maos Rote Garden, vergleichbar mit heutigen überstaatlichen NGOs und gesteuerten „Protest-“ und „Bürgerbewegungen“, und angefeuert durch linksextremistische Propaganda („unsere“ grünlinks dominierten „Qualitätsmedien“), Staat und kommunistisches (übrigens Mehr-)Patei(en)system der „Volksrepublik“ aus den Latschen kippten – bis die Armee wieder für Normalität sorgte –, wird bei uns wie in der übrigen westlichen Welt seit etwa 25 Jahren fast alles von unten nach oben gerührt, bei gleichzeitiger Nivellierung nach unten, ins Bodenlose!
    Natürlich hinkt der Vergleich, allein schon, weil die Bundeswehr nicht nur nicht „für Ordnung sorgen“ könnte, sondern nicht einmal einen Feind bezwingen bzw. bewältigen, wenn der sich ergeben würde.
    Die destruktive Untermauerung der linksgrünen De-Konstruktion nicht nur unseres Landes durch Massenimport bildungsferner Unterschichten aus Afrika und ISlamistan alleine schon ist noch selbstmörderischer als die verrücktesten Exzesse einer maoistischen Kulturrevolution.

    Indem Sie und Ihresgleichen noch naiv auf „Regierungs-“ und „Parteipolitik“ wortwörtlich beschränkt sind, werden durch die Macht der Straße und der Medien sowie im „kulturellen Überbau“ Fakten geschaffen, natürlich auch durch sogenannte „Politik“, die existenziell und zivilisationszerstörend sind. Manches mag man noch ironisch kontern, z. B., wenn bei einer Miss-Germany-Wahl nicht mehr Schönheit, sondern „Charakter“ und „Haltung“ bewertet werden, so dass sich nun auch Saskia Esken oder Ricarda Lang Spitzenplatzierungen versprechen, oder die unerträgliche CFR, die sich überall hineindrängen muss, um „geliebt“ (beachtet) zu werden. Oder wenn in der Mehrheit der Werbespots inzwischen überall ReklamenegerInnen zu sehen sind, die Erfindungen und Errungenschaften des ugly, white old man bewerben…

    Die Machdemonstrationen im Rahmen einer feindlichen ISlamübernahme wie Moscheenbau, Straßenumbenennungen oder Sprechverbote importierte Stammes-, Gottes- und Bürgerkrieger betreffend (alles „unterhalb“ sogenannter Regierungs“politik“ zumeist), oder klima-, energie- und verkehrs“politische“ De-Industrialisierungsmaßnahmen sind schon weniger lächerlich als z. B. die ständigen Dragqueentunten im „unpolitischen“ Unterhaltungstalk, wo auch immer wieder Afrogirlies aus ihren „traumatischen Diskrimnierungserfahrungen“ („woher sind Sie, junge Dame?“) ein einträgliches Geschäftsmodell gemacht haben.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass „in diesem Land dank unserer Hampelregierung sehr viel bescheuert“ ist, dürfte man Sie immer noch seitens der Deutschlandabschaffer aller Parteien und Ebenen als brav und systemkonform verorten.
    Einzig subversiv ist ausschließlich die Frage, was in diesem Land nicht mehr bescheuert ist!

  88. „…Mazye […] eingewanderen Deutschen“?
    Man fragt sich, wer das sein soll?
    Seit wann sollten Deutsche nach Deutschland einwandern?
    Wer so einen Mist öffentlich schreibt, ist strunzdumm, glaubt aber die Menschen im Lande seien strunzdumm und würden seine plumpe Hetze gegen native Deutsche nicht erkennen.

  89. @ grosskonsul 19. März 2023 at 16:01
    Warum haben sie das Schild in deutscher Sprache eigentlich nicht gleich abgeschraubt? Das können im Ruhrpott sowieso die wenigsten noch lesen.
    ===========
    Das ist Kritik, die mir gefällt…
    Das mit den Straßenschildern wird sich ohnehin bald erledigen. Schilder mit den Namen weißer, heterosexueller Männer werden von Antifa und Antirassisten demontiert werden – und vielleicht gibt´s bald keine neuen mehr, wie in Kabul, da geht´s schließlich auch ohne!
    Die erfolgreiche Analphabetisierung schreitet hierzulande außerdem mächtig voran, mit Analphabetenabituren und Quoten für Musel“mitbürger“ und Co., während manche Länder der Dritten Welt auf erfolgreiche Digitalisierung und Alphabetisierung verweisen können, und sogar Flughäfen in ein, zwei Jahren bauen.

    Aber keine Angst, den Neubürgern, deren müheloses Grundeinkommen aus steuerfinanzierten Lohnersatzleistungen, gestern Hartz-IV, nunmehr „Bürgergeld“ genannt, komfortablen Lebensstil ermöglicht, sollen nun noch schneller zugunsten rot-grün-roter Sozialisten, denen die Arbeiterklasse abhanden gekommen ist (wenn sie sich je für die interessierten: Grüne) zu „Wahlbürgern“ gemacht werden: Ob sie, gerade importiert oder in vierter, fünfter Generation, schreiben und lesen können, oder nicht.
    Dann werden halt die Wahllisten „bunter“: mit farbigen Parteilogos für die Bildungsfernen, denen sich unser Land immer mehr ausgeliefert sieht. Inzwischen sind die Bildungsfernen auch nicht auf Dritte-Welt-Importe beschränkt, sondern als heimische Studien- und Berufsabbrecher auch „in Regierungsverantwortung“!
    Bis zur vollständigen Talibanisierung von „Almanya“ wird sich das wohl fortsetzen – und dann gibt´s auch keine Wahlen mehr, dafür kommt man zu öffentlichen Hinrichtungen zusammen!

  90. „eule54 18. März 2023 at 21:31
    Welch verrückte Hunde/Hündinnen wählen in Deutschland islamische Vollidioten?“
    Tja, das ist leider ein Problem, und zwar eineMinderheit, die ihr Wahlrecht ausdüben (dürfen).
    Die wählen immerwieder den GRÜNEN Mist und eine Mehrheit aus Nichtwählern und anderen Wahlberechtigten w#hlen Parteien. von denen man schon im Vorhinein weiß, dass, wenn sie die Macht erringen, sich genau von denen „einen Blasen lassen“, die eine Mehrheit eigentlich nicht will, um sich dann zu wundern.

  91. Also jetzt bin ich schockiert. Was für eine Diskriminierung der großen japanischen Gemeinde in DüDo. Warum nur arabisch, warum nicht chinesisch, japanisch, usw? Ist das nicht umgekehrte Diskriminierung?

  92. Michael Klonovsky sieht das Ganze entspannter: „Warum“, fragt er, „sollte die Ellerstraße denn nicht auch in jener Sprache ausgeschildert sein, in welcher Allah den Koran geoffenbart hat, gemäß der 20. Sure, Vers 112?“ Weshalb gerade die Ellerstraße ausgewählt worden sei, darüber gebe ein etwas älterer Artikel in der Lokalpresse Auskunft:

    ➡ „Antanzbanden, Raub, Diebstahl, Drogen, sexuelle Belästigung und jede Menge Gewalt – das marokkanische Viertel rund um die Ellerstraße genießt einen desaströsen Ruf.“

    https://www.klonovsky.de/2023/03/18-maerz-2023/

    Passt doch, auch unter den Kölner Silvester-Antänzern dürften nicht wenige aus Düsseldorf-Oberbilk gewesen sein. Sure 20:112: „Und demzufolge sandten Wir ihn als arabischen Koran nieder und durchsetzten ihn mit Drohungen, auf daß sie gottesfürchtig würden oder daß er Gedenken in ihnen zeitigte.“

    Wer das arabische Schild nicht so toll findet, ist laut RND ist ein rechter Ausländerfeind, RND = Redaktionsnetzwerk Deutschland, SPD, beliefert an die sechzig Regionalzeitungen bundesweit.

  93. Das ist das, was Martin Sellner schon sehr früh als „Ethnische Wahl“ bezeichnet hat. Es werden von den USA Massen an Gruppenorientierte Migranten nach Europa geleitet, welche dann mit Hilfe von populistischer Begeisterung (in Form von Sozialhilfeangeboten und arabischen Straßenschildern) für die nächste Wahl gekauft werden. Der Horizont dieser Wähler reicht nicht viel weiter, als bis zum nächsten arabischen Laden oder zur nächsten Überweisung der Sozialhilfe. Die gewählten Grünen greifen dann irgendwelche Länder im Interesse der USA an und können ihr notzloses Steckenpferdchen (Klima) pflegen (welches auch von den USA verbreitet wird)

  94. ???? ??? >für das jüdische volk wird über dem arabischen ein weiteres schild montiert

  95. läßt sich nicht an der unserigen fahne irgendwie rumdoktoren, mit einigen sternen und monden und vielleicht auch ein paar saturnringen und natürlich auch arabischen schriftzeichen, dann aber auch gleich hebräischen, israelischen schriftzeichen zusätzlich oben drüber, fair ist fair

  96. Ja, ja, die Ellerstraße in Düsseldorf-Oberbilk, auch als Klein-Marokko bekannt.

    Bandenkriminalität – Düsseldorfer Polizei beobachtet 2200 Verdächtige
    https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorfer-polizei-beobachtet-2200-verdaechtige-im-maghreb-viertel_aid-9208643

    Mehr als ein Jahr lang beobachtete die Polizei die Szene im sogenannten Maghreb-Viertel. Die jetzt bekanntgewordenen Ergebnisse sind beunruhigend: Nordafrikanische Straftäter aus dem Bundesgebiet scheinen dort ihre Basis zu haben.

    Am Mittwochnachmittag an der Ellerstraße: Etliche Streifenwagen stoppen an der Ecke Linienstraße, Polizisten kreisen eine Gruppe Nordafrikaner ein. Die 15 Männer sollen mit beträchtlichen Mengen Rauschgift zum Straßenverkauf unterwegs gewesen sein. Einsätze wie dieser sind zwischen Minttropplatz und Kettwiger Straße durchaus an der Tagesordnung.

    In einer früheren Version konnte man noch lesen:

    Sie sind jung, sie stammen überwiegend aus Marokko, und sie stehen im Verdacht, mehr oder minder regelmäßig an Straftaten beteiligt zu sein: Rund 2200 Männer hat die Düsseldorfer Polizei seit gut einem Jahr im Visier. Und sie hat festgestellt, dass viele dieser Männer nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in anderen deutschen Städten als
    asylsuchend registriert sind.

    Der Beitrag ist schon aus 2016. Bei so viel buntem Treiben über so viele Jahre wurde es auch dringend Zeit, dass die endgültige Kapitulation unseres Rechtsstaats durch das Anbringen von arabischen Straßenschildern auch öffentlich kundgetan wird.

  97. @ Europa_Nostra 20. März 2023 at 06:57
    Das ist das, was Martin Sellner schon sehr früh als „Ethnische Wahl“ bezeichnet hat. Es werden von den USA Massen an Gruppenorientierte Migranten nach Europa geleitet, welche dann mit Hilfe von populistischer Begeisterung (in Form von Sozialhilfeangeboten und arabischen Straßenschildern) für die nächste Wahl gekauft werden. Der Horizont dieser Wähler reicht nicht viel weiter, als bis zum nächsten arabischen Laden oder zur nächsten Überweisung der Sozialhilfe. Die gewählten Grünen greifen dann irgendwelche Länder im Interesse der USA an und können ihr nutzloses Steckenpferdchen (Klima) pflegen (welches auch von den USA verbreitet wird)
    ==========
    Nicht nur Martin Sellner hat sehr früh von „ethnischen Wahlen“ gesprochen!
    Zuletzt in der aktuellen COMPACT: „Ein wachsender Teil der Bevölkerung wurde durch die Corona-Politik, Selbstmordsanktionen gegen Russland, Ersetzungsmigration, Silvesterkrawalle in Berlin, die Gruppenvergewaltigungen, Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines und viele weitere Schandtaten aufgeweckt. Faeser und Co. wissen, dass diese Aufgewachten für sie verloren sind. Statt zu versuchen, diese wieder zu überzeugen, greift man zu einem beliebten Mittel von Diktatoren: Sie importieren sich ein neues Volk und neue Wähler.“ Martin Sellner, SELLNERS REVOLUTION _DEMOGRAPHISCHE WAHL in: COMPACT 03/2023, 14612 Falkensee

    Dass nach Ihrer Auffassung „durch die USA Massen an gruppenorientierten Migranten nach Europa geleitet werden“, exkulpiert leider die linksliberalen, hierzulande linksgrünen Negativeliten Quisling-hafter Selbstgerechter (Sahra Wagenknecht) mit ihren De-Konstruktionsstrategien, die nicht nur „unsere“ Grünensekte, sondern längst auch FDP (Ampel) und Union – nur um in Deutschland zu bleiben – verfolgen!

    Es stimmt wohl, dass aus den USA, wie weiland aus Paris, Wien und Berlin, später Moskau und Peking, nunmehr die meisten neo-marxistischen Idiotien – von PC, Genderism und Wokeism über Antiracism bis zu wohlstandsverwahrloster, scheinbar antikapitalistischer Konsumkritik („Verbrauch“ wie „Natur“ und „Klima“ betreffend) stammen. Allerdings deutscher und westeuropäischer „Beitrag zu Teufels Werk“ soll und darf dabei nicht verschwiegen werden.
    Die USA mit ihren „administrations“ haben nicht nur die Flanken Russlands, Südosteuropas („Jugoslawien“) und des Nahen Ostens dauerhaft destabilisiert – mit den sogenannten „Fluchtbewegungen“ im Ergebnis -, sie drängen seit Jahrzehnten Europa auch dazu, den unter Erdogan sogar geistes-kranken Mann am Bosporus als „Nato-Partner“ in der EUdSSR „aufzunehmen“, ungeachtet der Tatsache, dass dieser „wie Russland“ Angriffskriege führt und auf Zypern europäisches Territorium besetzt hält: eine „Entwicklung“, die eher vom Erdogan-Faschismus selber ausgesetzt wurde, als von den obwaltenden linksliberalen Negativeliten in Westeuropa.

    Indes sind auch die USA und Kanada, immerhin als klassische Einwandererländer, von zivilisationszerstörender, gesellschaftsauflösender, „gruppenorientierter“ (gleich archaisch-stammeskultureller, kollektivistisch und extremistisch geprägter) Massenmigration betroffen. Weniger freilich aus den shit-holes (Trump) ISlamischer Regression, Abschottung und Modernisierungsverweigerung, als vielmehr aus lateinamerikanischen Problemregionen, was im Ergebnis nicht besser ist. Für die ISlamisierung sorgen in Nordamerika wiederum nicht zuletzt immer größere Teile der „afroamerikanischen communities“!

Comments are closed.