Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der interne Streit in der Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. (BPE) um den künftigen Kurs der größten islamkritischen Organisation in Deutschland wird immer absurder. Am Ostersamstag wurde mir nun fristlos die Mitgliedschaft bei der BPE gekündigt, unter anderem wegen meiner Autorentätigkeit für PI-NEWS!

Die von dem jetzigen Bundesgeschäftsführer Jörg-Michael Klein und dem Bundesvorsitzenden Günter Geuking unterschriebene „Kündigung“ zitiert aus dem Eintrag bei Wikipedia, dass PI-NEWS ein „rechtsextremes Blog“ und „erwiesen extremistisch“ sei. Daher habe der BPE-Bundesvorstand also feststellen müssen, dass ich einer vermeintlich „extremistischen Organisation“ angehöre, die vom Verfassungsschutz beobachtet werde. Jetzt können sich alle Leser von PI-NEWS ein Bild davon machen, wie der BPE-Restvorstand unter Geuking, Klein, Höhne-Pattberg & Co. tickt. Man fragt sich, wer hier vereinsschädigend agiert, zumal die BPE und PI-NEWS seit über zehn Jahren eng zusammenarbeiten und die BPE auch auf der PI-NEWS-Seite mit einer Anzeige wirbt.

Dann wird in dieser Kündigung auch noch auf ein Schreiben der Polizeibehörde Recklinghausen Bezug genommen, in dem mir in Zusammenhang mit unserer Kundgebung in Gladbeck die Eignung als Versammlungsleiter abzusprechen versucht wurde. Dort wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen mich aufgeführt, die überhaupt nicht zur Anklage gekommen sind. Aber Klein und Geuking behaupten, es würde „deutlich mehr Verurteilungen wegen Volksverhetzung geben“ als ich „selber eingeräumt“ hätte. Es gibt aber nicht mehr.

Diese Personen versuchen also mit allen Mitteln, mich aus dem Weg zu räumen, damit die BPE dann unter ihrer alleinigen Kontrolle stehen kann. Um dann einen anderen Weg beschreiten zu können, ohne begleitende Berichterstattung des größten islamkritischen Internetblogs der Freien Medien, ohne klare Kritik am Politischen Islam, ohne aufsehenerregende Kundgebungen wie im vergangenen Jahr, ohne leidenschaftliche Auftritte von Ex-Moslems wie Kian Kermanshahi, Irfan Peci, Elijah und andere sowie auch ohne mich, das bisherige Aushängeschild der BPE. Also praktisch den Weg in die politisch korrekte Bedeutungslosigkeit.

Es ist ungeheuer wichtig, die BPE bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22. April in Wertheim wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

Davor und danach muss ich auch noch unsere Kritik am Politischen Islam vor Gericht verteidigen. Der April wird also äußerst ereignisreich und spannend werden.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Frohe Ostern, Stürzi und schonen Sie sich etwas, nicht das der Körper schlapp macht. Wir brauchen Sie noch dringend!

  2. Leider kenne ich mich nicht aus, möglicherweise ist die Kündigung vorerst rechtens.

    Vielleicht muss dann die Mitgliederversammlung einem Wiederaufnahmeantrag von Michael Stürzenberger zustimmen. Zum Glück sind es nur noch wenige Tage, bis wir diesem von dubiosen Gestalten inszenierten Spuk ein Ende machen.

  3. Einfach nur noch ekelhaft, wo diese faschistischen VSA-NWO-Soros-Vasallen und Kollaborateure überall Fuß zu fassen versuchen !

    WEHRET DEN ANFÄNGEN ! RIGOROS !

    Keinen Millimeter den Hoch- Landes- und Volksverrätern !

  4. Geuking, Klein, Höhne-Pattberg … bedeutungslose Randfiguren. Ohne Sie, Michael und Irfan würde keine Sau die BPE kennen. Bleiben Sie standhaft.

  5. Ich bin stolz, dass ich für ein rechtsextremes Blog schreiben darf.

    In dem Fall halte ich es mit Franz-Josef Strauß, der offensichtlich gesagt hat, rechts neben mir ist die Mauer. Genau das ist auch meine politische Verortung.

  6. So wie es jetzt in Westeuropa laeuft, wird es in absehbarer Zeit der grosse Verlierer gegen den Feind von Freiheit, Demokratie, Menschenrechten werden,
    dafuer flaechendeckend die Gruene Fahne des Islam wehen, Koran und Scharia saemtliche Gesetze dominieren

    All diese Entwicklungen gegenueber zuvor, leitete die Kommunistische Merkel zielstrebig mit quasi einer Machtuebernahme ein, mit der sie D und die EU auf dem Kopf stellte, die Unionsparteien ebenso, die ein Teil des links/guen orientierten Altparteien Kartells wurde.

    Ohne einer grossangelegten Rueckspulung, all ihrer Massnahmen und Vertraegen, hat Europa das Abendland, keine Chance jemals wieder in seiner Kultur, Traditionen, eigenen, individuellen ueberwiegend homogenen Umfeld zu leben und zu gedeihen.

  7. Folge der Spur des Geldes. Höchstwahrscheinlich wurde der Laden mit großzügig winkenden Zuwendungen unterwandert.
    Für Stürzenberger kein grosser Verlust, für BPE aber schon.

  8. Kann Stürzenberger mit Anhängern nicht
    einen neuen Verein gründen u. die anderen
    Herren im alten BPE versumpfen lassen?

    Jene werden demnächst eh mit „moderaten“
    Moslems zum Fastenfressen gehen, um ihre
    eigene Abschaffung bei halal Tierquälschächtefraß
    zu feiern, drei Tage lang wie einst Mohammed u.
    seine Raubkrieger, nachdem sie seinen
    Geburtsstamm, die Quraisch, bei Badr geschlagen
    hatten. Al-Lah ließ seinen Willen schon immer auf
    diese Weise von den „Gläubigen“ verwirklichen
    (Quran 8,17) u. seine Handlungsart wird auch in
    Gegenwart u. Zukunft so sein (Q 33,60-62),
    also die störrischen „Kuffar“ vernichten,
    wo immer sie gefunden werden. Oder wollt ihr
    etwa unter den ungerechten Rechtsbestimungen
    des Heidentums(Dschahilliyya) leben? (Q 5,50)
    Am besten, ihr werft den lebensunwerten Kreaturen,
    diesen lechzenden Hunden (Q 7,176), Affen (Q 2,65),
    Kamelen(19,86) u. Schweinen (Q 5,60),
    niedriger als Vieh (Q 8,55), die Verträge vor die Füße.
    (Q 8,58 + u.a. 9,1).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Wal?’_wa-l-bar?‘
    JETZT KANN ICH DEN ISLAM-SCHUND SCHON
    AUSWENDIG; obwohl schon lange nicht mehr gelesen!
    https://www.ewige-religion.info/koran/

  9. @ ghazawat 8. April 2023 at 21:27

    „Ich bin stolz, dass ich für ein rechtsextremes Blog schreiben darf.“

    —————-

    Ihr Stolz in allen Ehren, allerdings ist hier nichts „rechtsextrem“, es wird nur von außen dazu gemacht. Ansonsten fragen sie sich, wer diese historischen Brüllaffen in den braunen Uniformeren vor Jahr und Tag waren, insbesondere in Abgrenzung zur AfD.

  10. Da passt doch wie Faus aufs Auge….
    heute Abend auf einem Fersehen Liveticker –
    „Nancy Faeser wegen ihrer Vorstellung von unbegrenzten Migrationspolitik unter Beschuss.
    Selbst von der SPD kommen äußerst kritische Stimmen. „Mit ihrer untragbaren Migrations Ideologie ohne Limit trüge sie im besonderen Maß dazu bei dass die Stimmung der deutschen Gesellschaft kippt“.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nancy-faeser-lehnt-begrenzung-des-zuzugs-von-gefluechteten-ab-18803960.html

    Heute Abend nun auch als Schlagzeile in der BILDon aufgetaucht-
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/polizeigewerkschaft-faesers-realitaetsverlust-koennte-stimmung-im-land-kippen-83480024.bild.html

    Hoppla…. es wäre höchste Zeit, dass diese pseudopolitische Unperson gegen mehrheitlich Deutsche konservative Interessen endlich als nächstes aus dieser verrückten Ampel Regierung hinaustolpert .
    Jetzt fehlt noch Habeck, und Armelehna Baerbock. Andere werden automatisch folgen.
    Ich hoffe die Zeit kommt noch…. und wenns auf der Strasse durch Millionen von Demonstranten inkl. Online Petitionen entschieden wird. !!
    Andernfalls ist Deutschland endgültig am Ende und Geschichte durch ROtGrüner Irrsinn.

  11. Wenn man sich den Arsch rasiert und bei dieser schwierigen Prozedur ein einziges Haar stehen lässt, weil man seinen eigenen Arsch ohne Spiegel nicht sehen kann, genau an diesem Arschhaar hängen wir. Man braucht nur nachrasieren und schon sind wir weg.

  12. https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/news-inland/ein-toter-18-in-asperg-hier-wird-ein-mutmasslicher-killer-abgefuehrt–83494946.bild.html

    Amer S. soll einen 18-Jährigen erschossen haben

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/asperg-baden-wuerttemberg-toter-bei-schuessen-in-asperg-83489466.bild.html

    Asperg liegt rund 20 Kilometer von Stuttgart entfernt.

    In den vergangenen Wochen hatte es rund um die Landeshauptstadt immer wieder Vorfälle mit Schüssen auf Menschen gegeben.

  13. ghazawat 8. April 2023 at 21:27
    Ich bin stolz, dass ich für ein rechtsextremes Blog schreiben darf.
    +++++++++++
    Und meinen damit pi news?
    Nun, für diesen Fall, und ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen: Ich halte pi news nicht für „rechtsextrem“. Noch nicht einmal für „rechts“.
    Ich jedenfalls lese und schaue hier als Liberaler rein. Zwar kann ich mich nicht mit allem identifizieren (Beispiel: die christliche Fraktion hier). Aber das meiste auf pi news scheint mir recht vernunftgeleitet.

    Klar kann man die Betitelungen der Linksextremen oder der „Woke-Menschen“ übernehmen. Für mich ergibt das indessen keinen Sinn.

  14. Stürzi halte durch!!!
    Da hat man Euch ein paar U-Bote in den Verein gesetzt, die jetzt ihren Auftrag ausführen wollen.

  15. Die 68er haben aus dem demokratischen Deutschland ein links-extremistisches shithole gemacht.

  16. @ bobbycar

    Eben, es ist schwierig, dort durchdringen. Aber das ist und war ja schon immer das Problem und hinterher, wenn alles schief gegangen ist, darüber schlaue Bücher zu schreiben, zählt sowieso nicht und hilft vor allem nicht – mehr -.

  17. Ungeheuerlich, welche Geister geweckt werden, wenn einer wie Michael wirklich mit aller Kraft und kompromisslos für das Gute eintritt und steitet. Da kommt es buchstäblich von allen Seiten und mit allen Tricks auf einen zu. Da gibt es keine Lorbeeren zu ernten wie bei denen, die sich dem Zeitgeist andienen und sich ihm dienstbar machen. Was dieser edle Kämpfer schon erduldet hat und täglich auf sich nimmt, ist nicht zu beschreiben. Wollen wir ihm wenigstens eine kleine helfende Hand geben in irgend einer Form.

  18. dass Stürzi, nachdem er schon alles seit Jahren mitgemacht hat über den Islam und sein trojanisches Pferd in Deutschland- Absurdistan bereits durch Merkel und Konsorten gut platziert aufzuklären, bis zu den kurriosesten Gerichtsurteilen inkl. Gefängnis sogar von internen Intrigen des bpe einmal Probleme bekommt, war realistisch gesehen leider irgendwann abzusehen. Zuerst Merkel und nun rotGrün inkl. das gesamte linke Medienkartell hat eindeutig dazu beigetragen dass sein Aufklärungskampf mit allen Mitteln
    politisch negiert, als Islamophob u. Migrationsfeindlich bezeichnet werden konnte.
    Stürze bewundernswert in seiner wichtigen Mission -doch mit einem zu kleinen Schwert gegen einen riesigen nahezu unbesiegbaren Drachen der aus allen Ecken kam. Die Bevölkerung hat davon kaum etwas mitbekommen. Ist es bei dr AfD nicht fast genauso?! Erstaunlich dass diese bereits 10 Jahre
    gegen diese Regierung ankämpft, ebenfalls Pharisäer in den eigenen Reihen – trotzdem sogar ohne
    viel Mediengedöns (wenn überhaupt dann negativ) immer mehr Zuspruch bekommt. Gut so.
    Stürzenberger sollte mal mit der AfD Kontakt aufnehmen . Es gibt durchaus konkrete Überschneidungen
    in ihrem jeweiligen Anliegen . Was spricht dagegen?

  19. Die älteste Zersetzungsorder der Neu-BRD, nämlich der Führer*Innenbefehl
    Verhindert Stürzenberger. Egal wo und wie, aber verhindert ihn unter Anwendung
    jedweder hierfür notwendigen Maßnahme
    “ ist mittlerweile bis in die
    tiefsten Poren des gesellschaftlichen Lebens gedrungen und hat sich regelrecht zu einer
    Zersetzungs-Orgie aller gegen einen verselbständigt.
    Nun haben sich alle „sozialen“ Organisationsstrukturen und Institutionen auf ihn eingeschossen.
    Er steht nun tagtäglich ganz allein gegen die grosse Staatsrats-Zersetzungs-Maschine orwellscher Dimension. Michi braucht jetzt Hilfe.
    Am besten, sich wirklich erst einmal zurücknehmen.
    Bei Reitschuster hat man ja gesehen, wie verheerend sich zuviel Staats-Zersetzungs-Konzentration
    auf die einfache, kreatürliche Gesundheit des einzelnen Opfers auswirken kann.

    Stürzi hat seinen Samen gelegt, der wirkt jetzt auch ganz alleine weiter.
    Und da es mittel- bis langfristig besser ist, das Richtige getan zu haben,
    weil das Richtige gegenüber dem Falschen weniger Energie braucht um sich durchzusetzen,
    sollte er sich nun nicht in dem letzten Klein-Klein gesundheitlich weiter aufreiben.
    Stürzi könnte sich jetzt gemütlich zurücklehnen und der Implusion
    von BPE und Ähnlichem aus gesundheitlichem Abstand zusehen.
    Denn was die jetzt treiben hat eine kurze Verfallszeit und wird nicht lange gut gehen.

    Fazit: Schonen Sie sich jetzt, Herr Stürzenberger. Ihre Gegner haben sich gerade
    selbst den Ast abgesägt, auf dem sie sitzen.

    So…, jetzt mal was ganz anderes:
    Hier mal als Thema die Emanzipationsanstrengungen und -Bemühungen von Frauen
    und Mädchen, die sich sich auf ihrem Weg durch die Institutionen auch ganz schön abgerackert haben.
    Heute : „Alles richtig gemacht Mädels, … nur einmal zu viel Grün gewählt.
    https://i.imgfly.me/siL0hv.gif

  20. BPE war warscheinlich nicht vorsichtig genug um zu vermeiden sich von dem feigen Sozidreck unterwandern zu lassen. So wird Soros auch wohl bei denen fleissig in die Hosentaschen gepisst haben.
    Ich wuensche Michael nur das Allerbeste fuer seine Zukunft und hoffe das er fleissig dabei bleibt.

  21. Umfrage zeigt deutliche Unterschiede
    zwischen den Konfessionen
    So viele Deutsche glauben an die Auferstehung Jesu
    Veröffentlicht am 18.04.2019
    (Paßdeutsche/Fremdkulturelle
    wurden auch befragt.)

    Jesus ist leibhaftig von den Toten auferstanden

    (:::)

    Am meisten Zustimmung findet der Glaube an die leibhaftige Auferstehung unter freikirchlichen Christen: 55 Prozent aus dieser Gruppe glauben an diese These.
    Nur These auf einem kath. Potal?)

    Deutlich geringer ist der Anteil unter römisch-katholischen (28 Prozent) und evangelischen Befragten (23 Prozent).

    Auf die größte Ablehnung stößt die Aussage bei Konfessionslosen (66 Prozent nein) und Muslimen (42 Prozent nein).

    Neun Prozent der Muslime teilen hingegen den Glauben an die Auferstehung Jesu.

    Den Ergebnissen zufolge glauben Frauen eher an die leibliche Auferstehung (19 Prozent ja, 39 Prozent nein), als Männer (17 Prozent ja, 46 Prozent nein)…

    Während jeder fünfte Westdeutsche (19 Prozent) an die leibliche Auferstehung glaubt, sind es im Osten Deutschlands nur 13 Prozent.

    Umgekehrt lehnt mehr als die Hälfte der
    befragten Ostdeutschen (52 Prozent) die
    Aussage ab, im Westen sind es 40 Prozent.
    (Anm.: Der kommunist. Atheismus
    hat ganze Arbeit geleistet!) 🙁
    https://www.katholisch.de/artikel/21403-so-viele-deutsche-glauben-an-die-auferstehung-jesu

  22. Die westlchen Gesellschaften dezi und eliminieren sich selbst, durch die gefaehrlichen, unfaehigen Menschen, die sie in Regierungen / Parteien waehlen.

    Dies ist ein typischer Fall, wie auch immer er zustande kam, das haette nie und nimmer stattfinden duerfen
    indem man den Aktivsten, Ueberzeugtesten vor die Tuer setzt.

    In engl. Sprachraum heisst es checks and balances muessen da sein, die Falschentscheidungen verhindern.
    Bei Links/Gruen dominierten Regierungen/Medien/Justiz/PoliZei, Bildungsverantwortlichen fehlt offensichtlich all dies.

    Momentan haben die ueberall ihre Leute plaziert, wie dies richtiggestellt werden kann, das muessen die juengeren Generationen sich ueberlegen um eine Chance zu haben, Dinge generell wieder richtig zu stellen.

  23. Eduard 9. April 2023 at 01:30
    Wenn Michael Stürzenberger aus der BPE ausgeschlossen wird, gehe ich auch.
    ——————-
    Glaube eher, Haldies ennaahzettiieeh-Jäger-Knechte gehörten aus bpe ausgeschlossen, und zwar mit aller Macht.

  24. „…Bild davon machen, wie der BPE-Restvorstand unter …Höhne-Pattberg & Co. tickt.“

    @ Wasabigleitmittel 8. April 2023 at 21:22
    „…Höhne-Pattberg … bedeutungslose Randfiguren. …“

    Ich halte MHP fuer eine politisch und isalmkritisch rundum sehr erfahrene, informierte Person.
    Ich kenne MHP von einigen Versammlungen, Kongressen, Abendessen, kleinen Runden,
    und natuerlich aus den Dokus der BPE Aufklaerungsaktionen unter Stuerzis Leitung.
    Ich kenne nicht die Vereins-Interna, Vorfaelle im Detail, Stossrichtungen, Interessen etc.

    aber MHPs aeusserst tiefes Fachwissen, breite lange Vernetzung in Gesellschaft und Politik
    und seine deshalb unaufgeregt ruhige Art der Debatte mit jeder Art „Andersmeinenden“
    macht ihn fuer mich zu einem wertvollen Mitstreiter der demokratischen freien Willensbildung.

    Mein Appell ist deshalb: „Reisst Euch zusammen, findet Kompromisse, wehret dem Spaltpilz“
    Ein gesegnetes Osterfest denen, die dran glauben, denen die nicht glauben aber feiern wollen,
    und uns allen ein erholsames, besinnliches langes „Wochende“.

    Chag Pessach sameach !

  25. Wen interessiert überhaupt dieser bpe verein. Der steht und fällt mit Ihnen Herr Stürzenberger. Machen Sie was neues mit Ihren treuen Mitstreitern und lassen Sie diese Verräter in der Versenkung verschwinden. Übrigens wird hier noch immer Werbung für bpe , direkt auf dieser Seite angezeigt. Sofort löschen bitte

  26. Wikipedia: Die Herrschaften sollten sich zunächst einmal damit beschäftigen, wie Wikipedia aufgebaut ist. Dort darf jeder etwas schreiben, und 5 Minuten später überschreibt ein anderer den Beitrag mit genau dem Gegenteil. Ganze kritische Absätze über Personen verschwinden, oder es werden Tatsachen ausgelassen. So mancher dürfte Leute für wohlwollende Artikel bezahlen. Kann ja keiner überprüfen. Dabei ist auch dort ein gewaltiger Linksdrall festzustellen. Der Verfassungsschutz: Schützt leider kaum noch die Verfassung, sondern das, was Kommunisten-Nancy, und ihre Genossen der NeoSED, für die Verfassung halten. Die würden heutzutage auch Helmut Schmidt als rechtsextremen Verfassungsfeind einordnen. Und was den Vorstand betrifft: Könnte es sein, dass es sich bei den Herrschaften um U-Boote handelt? Was man nicht von außen zerstören kann, zerstört man eben von innen… Dauert zwar etwas länger, ist aber effektiv. Anbei: Wie kann ein Blog eine „extremistische Organisation“ sein?

  27. „150 Friedensaktivisten haben am Sonnabend in Kiel gegen Waffenlieferungen in die Ukraine
    und für eine Waffenruhe sowie sofortige Friedensverhandlungen demonstriert. …
    Eine kleine Gegendemonstration war auch vor Ort. “
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/ostermarsch-2023-in-kiel-ruft-kleine-gegendemo-auf-den-plan-GCUSJGBYVBB5JFC5ZU37ZZABFQ.html

    „Etwa 150 Menschen haben sich am Sonnabend in Kiel dem Aufruf des Kieler Friedensforums zum alljährlichen Ostermarsch angeschlossen. Sie demonstrierten für einen sofortigen Stopp der Waffenlieferungen in die Ukraine, einen Waffenstillstand sowie Verhandlungen auf diplomatischer Ebene, um den russischen Angriffskrieg zu beenden.

    Diese Forderungen riefen auch eine vierköpfige Gegendemonstration auf den Plan. „Solidarität heißt Waffen für die Ukraine“ – so stand es auf dem Plakat der kleinen Gruppe geschrieben, die sich neben der Kundgebung der Friedensaktivisten auf dem Holstenplatz in der Kieler Innenstadt positioniert hatte. Die Polizei vor Ort ließ die Gegendemo als spontane Versammlung zu. Voraussetzung: Es bleibt ruhig. Mit Ausnahme einiger Wortgefechte und gegenseitiger Unmutsbekundungen blieb es das dann auch, sodass sich der Ostermarsch ohne Zwischenfälle für eine Runde an Exerzier- und Rathausplatz vorbei in Bewegung setzen konnte.

    Das Bündnis verschiedener Gruppierungen vom Kieler Friedensforum über die Gewerkschaft Verdi bis zur Deutschen Kommunistischen Partei Kiel kritisierte auch die „Aufrüstungspläne der Bundesregierung“ in Form des 100 Milliarden Euro schweren Sondervermögens für die Bundeswehr. Dies ist ein Punkt, der derzeit zu Spannungen zwischen dem Friedensforum und Teilen des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) führt. Thore Steinigeweg vom Kieler Friedensforum sprach am Rande der Demonstration von einem „Konflikt mit dem DGB“, weil sich dieser schwer damit tue, die aktuelle Regierungspolitik zu kritisieren.

    Kritisch beobachte man auch die mediale Berichterstattung, die sich überwiegend positiv zu Waffenlieferungen in die Ukraine äußere, ergänzte Steinigeweg. Seit dem Krieg sei es generell schwieriger geworden, sich für Frieden einzusetzen, und auch viele Menschen für das Thema zu mobilisieren, so Steinigeweg. Er nehme in der Bevölkerung eher eine abwehrende Haltung wahr. „Der Ostermarsch ist für uns daher eine Chance, wahrgenommen zu werden.“

  28. Ich würde erst einmal Wiederspruch gegen die Kündigung einlegen, denn wenn die einzigen Gründe dafür (zumindest Offiziell) ein Wikipedia Eintrag und irgendwelche Verweise auf polizeiliche Veruche, dir die Eingnung für irgendwas abzusprechen sind ist die Kündigung null und nichtig. Halte bis zur Mitgliederversammlung durch und wir werden sehen wer danach noch Mitglied im PBE sein wird.
    PI-NEWS ist ein „rechtsextremer Blog“ und „erwiesen extremistisch“ ? Das ist Pressefreiheit !
    Und wie kann ein Blog eine extremistischen Organisation sein ? Das ganze ist eine Farce um dich los zu werden. Zeig den beiden Herrschaften auf der Vollversammlung die Zähne und beiß ordenlich zu !

  29. Da im Westen alle eure Organisationen und sogar Organisationchen Feindeskreationen sin, manch mit Wissen der Beteiligte, andere – ohne.
    Unserioes,leer. Dieses BPE- was ist der Zweck? Die wollen eine der welltgroesste Religion bekaempfen?! Kommt Euch irgendwie nicht laecherich vor?
    Nein, die sind von CIA kreiert um Unruhe zu stiften um Euch im Kriegszustand zu halten- ein paar alter, koerperlich und bald auch geisteschwaecher BRD Rentner, die nur zwei Gefuehle kennen- Angst und Gier, wird das entscheidende tun gegen Abermillionen von den gleiche CIA organisierten ,ueber deren gehoeriger EU Fuehrerchen,Zustroem von Negermohammeds in raue Mengen. Genau wie die meisten “Terrorakte“ in EU von der gleiche Organisation veruebt und geplant waren und werden zur passendem ( fuer USA) Zeitpunkt.
    Laecherliche Vereinigungen. Um Idioten zu fangen.

  30. Jeder der die ISlamisierung kritisiert, ja jeder der auch nur von einer ISlamisierung redet wird in diesem Land als rechtsextremist stigmatisiert.

    Auf diese Weise versuchen sich die Verantwortlichen vor Rechtfertigungsforderungen seitens der Bevölkerung zu schützen.

    Sie wollen das jeder denkt, wenn ich aufmucke dann bekomme ich Ärger.

    Von daher stellt sich dieser Restvorstand auf die Seite derer, die unser Land in die Hände des ISlams treiben.

  31. @ wernergerman 9. April 2023 at 07:52
    „Unserioes,leer. Dieses BPE- was ist der Zweck?“

    wernergerman, mein lieber Mit-Forist und Seelenrusse in den lettischen Pilzwäldern:
    Erzaehl ueber dein Leben im Wald, in Russland, in Deutschland, und wie schlecht alles hier ist.

    Aber erzaehle nichts ueber Sachen/Dinge/Verhaeltnisse/Personen/Geschichten,
    die du nicht kennst, nicht kennen kannst, und vom hoerensagenlesen nur schlecht findest,
    weil sie westlich von der Oder-Neisse Linie liegen, wie zb Wertheim.

    Offene Kritik und Debatte jeder Art und egal an was ist keine russische Staerke.

  32. SIND WIR DENN NUR NOCH
    VON VERRÄTERN UMGEBEN?

    DIE DEUTSCHE EV. KIRCHE HAT FERTIG
    (Leider äffen die deutschen Katholen oft nach.)

    EV. LANDESKIRCHE BAYERN ÜBERGESCHNAPPT
    Greta Thunberg als Jesus – Evangelische
    Kirche Bayern in der Kritik
    Von Gastautor | Sa, 8. April 2023

    Greta Thunberg als Jesus Christus – Polizeibeamte als Komplizen der „Verräter“: Die Oster-Botschaft der Evangelischen Landeskirche Bayern in den sozialen Netzwerken hat für heftige Proteste gesorgt. Als sogar eine Seelsorgerin der verunglimpften Polizei auf die Barrikaden ging, gab die Kirche klein bei und bat um Entschuldigung.

    Traditionell hat es die evangelische Kirche in der bayerisch-katholischen Diaspora schwer. Um so mehr versucht sie seit Jahren, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Was besonders in diesem Jahr völlig daneben ging. Ausgerechnet zu Ostern leisteten sich die Protestanten einen geschmacklichen Fehltritt, der für Empörung sorgte…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/evangelische-kirche-greta-thunberg-jesus/

    Ich könnte jetzt schreiben:
    „Schämt Euch, ihr Frevler!“
    Doch dieses trifft es besser:
    „Schämt Euch, Ihr Alöcher!“

  33. LEUKOZYT 9. April 2023 at 08:12
    @ wernergerman 9. April 2023 at 07:52
    „Unserioes,leer. Dieses BPE- was ist der Zweck?“
    — Ich sag nur meine Meinung. Wie ich das sehe.
    beanspruche keine 100% Wahrheit.
    Ueber das was westlich von Oder statt findet, bin ich bestens informiert. Ueber dem was das Gebit noch vor sich hat, erahne ich.
    Aus Vergangenheit- sehr, sehr selten lag ich daneben.
    Diesmal wird auch nicht anders sein.

  34. @ LEUKOZYT 9. April 2023 at 08:12

    „Werneregoman“ steht auf Mongolinnen.
    Der alte Sack würde zum Islam
    konvertieren, um 4 blutjunge Mongolinnen
    heiraten zu können. Wenn Geld & Gut nicht
    reichten, dann eben nur zwei. 😀

  35. Maria-Bernhardine 9. April 2023 at 08:33
    SIND WIR DENN NUR NOCH
    VON VERRÄTERN UMGEBEN?

    DIE DEUTSCHE EV. KIRCHE HAT FERTIG
    (Leider äffen die deutschen Katholen oft nach.)
    — Meinen Sie das ist erst seit heute so?
    Wenn ich noch da war- vor ca 30 Jahren, da kam ein “Pastor“ von den Heuchlern in seine Kirche mit einem Fussball! und hat da irgendwas ueber den Ball und Spiel und Tabellen gesabbelt… Schondamals war es mir klat- ein sehr unserioeses Verein. Geleitet von Abschaum.
    Aber, wenn ich da an schalter Saesse, haette ich den Greta Hype weiter getrieben zusammen mit den Abspritzen und Angsteintreiben an die Schaafe.
    Das haette zur weiteren, lustigen Hoechepunkten geleitet.

  36. @ wernergerman 9. April 2023 at 07:52

    Deutsche Bürger werden doch wohl
    noch bestimmen dürfen, welche Religion
    sie in ihrem Land haben wollen u. welche
    nicht. Im übrigen bin ich dafür, da ja
    Moslems u. Islam zusammengehören,
    99% der Moslems abzuschieben. Die haben
    genug Shitholes, sie müssen nicht unseres
    zu einem solchen machen, auch wenn es
    der olle Koran befiehlt. Und dann sämtliche
    Moscheen in Deutschland abrei, äh rückbauen.

    Mag sein, daß bei der Größe Rußlands die
    Muselmanen nicht so ins Gewicht fallen,
    aber bei uns versauen sie schon jeden Ort.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wo
    sich Moslems in Rußland ballen, sind sie sehr
    wohl ein Problem.

  37. Maria-Bernhardine 9. April 2023 at 08:37
    @ LEUKOZYT 9. April 2023 at 08:12

    „Werneregoman“ steht auf Mongolinnen.
    Der alte Sack würde zum Islam
    konvertieren, um 4 blutjunge Mongolinnen
    heiraten zu können. Wenn Geld & Gut nicht
    reichten, dann eben nur zwei. ?
    —- Warum , ach warum Ihr da alle in den Satanswesten so primitiv, nur in Klischees zu denken faehig seid?
    Kommt das aus Erziehung( fehlen dessen) oder ist genetisch bedingt?
    Oder, mag sein das es mit Religion was zu tun hat? Da da bei Euch alles nur 2 Farben hat- entweder weiss oder Schwarz- gut und schlecht. Wie das bei Primitiven auch gehoert. Da Euch ist mal erklaert worden und eingepraegt- Richtig ist das was in Bibel steht! Nicht weil es richtig ist, nein! richtig weil es da drin steht. Ihrt kennt nur eine Wahrheit. Wir- aus dem Osten kennen gleichzeitig mehrerer Wahrheiten, wir bezweifeln alles. Hat mir uebrigens, ein Proffessor aus Tuebingen erzahlt, der hier und da gelehrt hat. Westler – das ist schon ein sehr spezifischer Humanoid.
    Um auf mein Geschmack zurueck zu kehren.
    Ich habe nun wirklich nichts gegen Mongolen, genau so wenig habe ich auch gegen jede andere Rasse. und sogar meines erachtes die grosse Affen gehoeren zur Humanoiden- uns aehnliche. Das bedeutet bei weitem nich mein Willen oder Bereitschaft mit den zu paaren. Genau wie mit Negerinnen(die andere Variante- der da bei Euch so typisch ist und bevorzugt wird, betrachte ich einfach nicht. Aus Anstandsgrunden). Was Asiatinnen angeht, ja, da habe ich von jungen Jahren eine gewisse Schwaeche- ich finde die von Land zu Land unterschiedlich aber im grossem und ganzem zur 90%( Japan und Korea) bis 80% ( China, Laos, Vietnam) attraktiv, Wo dagegen bei Euch in BRD,wann ich da noch war, fand ich attraktiv , wenn es hoch komt- 5% der Weiber, und so gar die waren moegliche weise Zugereisste, oder Mischlinge….
    Was 4 oder 2 betrifft, das ist schon gewaltiger Uebertreibung. Ich bin kein Perverser, da schliesslich nicht aus dem Wesren komme! mir wurde dicke mit eine voellig reichen!
    Konvertieren werde ich zur keine befremdliche Religion, weder Islam, oder Christentum. Da dazu kein Bedarf sehe. an was ich glaube, geht nur mich an.
    Bei uns ist so ein Witz gaengig- Kleinanzeige: tausche 1 50 jaehrige Frau gegen 2 25 Jahrige.
    was meine Ansichten angeht- ja, eine junge ist wesentlich angenehmer als eine Alte. wenn aus keinen anderen, dann zu mindest aus Esthetischen Grunden.

  38. Josef von Arimathäa und Nikodemus begegnen
    sich auf dem Weg zum Tempel in Jerusalem.
    Nikodemus ist verärgert und schimpft:
    »Wie konntest du diesem Galiläer nur ein
    eigenes Grab zur Verfügung stellen – eine
    Schande ist das!«
    Josef reagiert gelassen: »Reg dich nicht auf.
    Es ist ja nur für ein Wochenende.«

    Laut der biblischen Überlieferung starb Jesus
    am Freitagnachmittag. Sein Grab wurde am
    frühen Morgen des Ostersonntags leer aufgefunden.

    Denn der Herr ist auferstanden,
    ja wahrhaftig: Jesus lebt.
    Lobet den Herrn! Er hat den Tod besiegt.
    Sucht ihn nicht mehr bei den Toten,
    seht, dass er hier nicht mehr liegt.

    ALLEN EIN FRÖHLICHES OSTERFEST!
    https://roth-cartoons.de/wp-content/uploads/2020/04/Cartoon-comic-jesus-ostern-auferstehung-tod-spielverderber.jpg

    Erzbischof Gänswein spricht Klartext!
    Stift Heiligenkreuz, 29.03.2023
    Erzbischof Georg Gänswein spricht bei seinem Besuch im Stift Heiligenkreuz über die Päpste Benedikt XVI. und Franziskus, innerkirchliche Zerwürfnisse sowie seine persönliche Zukunft.
    https://www.youtube.com/watch?v=TpUYxsMsvZA
    (Knapp 4 Min. lang.)

  39. Metaspawn 8. April 2023 at 22:21

    „@ ghazawat 8. April 2023 at 21:27

    „Ich bin stolz, dass ich für ein rechtsextremes Blog schreiben darf.“

    —————-

    Ihr Stolz in allen Ehren, allerdings ist hier nichts „rechtsextrem“, es wird nur von außen dazu gemacht.“

    Oha, komplett auf die seit Jahrzehnten von der Propaganda eindressierte Verdrehung von links und rechts reingefallen. Was genau bedeutet denn „rechtsextrem“? Definieren Sie das mal nachvollziehbar!

    Dazu müsste erst mal geklärt sein, was „rechts“ genau bedeutet. Wer könnte „rechts“ besser definieren als Rechte selbst?
    Rechts ist Merkmal aufrechten Charakters und klaren Verstandes für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu links.
    „Extrem“ definiert der Duden mit „äußerst“, „sehr“. Rechtsextrem bedeutet folglich: Äußerst, sehr für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links.

    Ansonsten fragen sie sich, wer diese historischen Brüllaffen in den braunen Uniformeren vor Jahr und Tag waren, insbesondere in Abgrenzung zur AfD.“

    Nationalsozialisten waren links. Ist unter Aufrechten längst allgemeiner Konsenz. Sie hatten mit Sozialismus nicht nur DAS linke Hauptmerkmal schlechthin, sie sahen sich auch selbst so:

    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”

    (Joseph Goebbels, „Der Angriff“ vom 6.12.1931. Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162)

  40. Maria-Bernhardine 9. April 2023 at 08:46
    @ wernergerman 9. April 2023 at 07:52
    Deutsche Bürger werden doch wohl
    noch bestimmen dürfen, welche Religion
    sie in ihrem Land haben wollen u. welche
    nicht. Im übrigen bin ich dafür, da ja
    Moslems u. Islam zusammengehören,
    99% der Moslems abzuschieben.
    — Wollen und duerfen sind zwei verschidene Modalwerbe! Es wird keinen Euch es lassen – abzuschieben! das wird Eur Traum – unerfuellbarer auch ewig bleiben.
    Da ihr da, in Euren Shithole ,nichts entscheidet!

    “Mag sein, daß bei der Größe Rußlands die
    Muselmanen nicht so ins Gewicht fallen,
    aber bei uns versauen sie schon jeden Ort.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wo
    sich Moslems in Rußland ballen, sind sie sehr
    wohl ein Problem.“‘
    —– die sind immer da gewesn! Das sind Einheimische. Russen haben in Imperium Russland immer mit Mohammedaner zusammen gelebt. Ob die auffallen oder nicht, ist nicht von bedeutung. Das sind alle Rossijane. In vielen Gebieten wo hocher Anteil von Moslems sind- Tatarsat zB. sind es gemischte Ehen, seit Generationen,da blickt keiner durch wer was gewesen ist, die feiern Muslimische Feste und auch Christliche gleich. Es besteht da kein Spannung. Russland hat 4 Staatsreligionen- Orthodoxer Christentum, Judentum, Islam und Buddismus. Wo ist das Problem? So lange die CIA da nicht das Sagen kriegt. Wie neulich in Ukraine wo Orthodoxe Gotteshauser brennen. Und Moenche bedroht werden.

  41. @ wernergerman 9. April 2023 at 09:12

    Satire/Spott – bezügl. Ihrer Mongolinnen
    haben Sie wohl nicht bemerkt. Daß ausgerechnet
    Sie jetzt vornehm tun, wo Sie sonst von
    Lolitas in Miniröckchen schwärmen? Ich
    wollte nur gemein zu Ihnen sein, quasi als
    Retourkutsche auf viele Ihrer wüsten
    Kommentare gegen uns indigen Deutschen.

    Nirgendwo wurden Sie hier bei PI zum
    Konvertieren aufgefordert. Was Ihnen
    aber nicht erlauben sollte, daß Sie uns,
    mehr oder weniger, Christen ständig
    beleidigen u. degradieren dürften. Gibt
    es einen Kommentar wo Sie uns Deutsche
    u. unser deutsches Land nicht verunglimpfen?

  42. Nirgendwo wurden Sie hier bei PI zum
    Konvertieren aufgefordert. Was Ihnen
    aber nicht erlauben sollte, daß Sie uns,
    mehr oder weniger, Christen ständig
    beleidigen u. degradieren dürften. Gibt
    es einen Kommentar wo Sie uns Deutsche
    u. unser deutsches Land nicht verunglimpfen?
    Da sind wir wieder neim Altem- das was isch feststellung der Fakten nenne, das ist fuer Ihnen schon Verunglimpfung.
    Was soll ich dann schreiben, wenn ich das was da bei Euch ist so sehe? Etwa- das da in BRD ist die Beste Deutschland aller Zeiten. So toll ,gerecht, divers, gluecklich bis Abwuergen?
    Und junge Damen in Miniroeckchen finde ich wirklich Huebsch. Aber nur bei eine Voraussetzung- wenn die schoene Beine haben. Haben viele, leider ,nicht. Dan ist auch der Minirock fehl am Platz. Meiner Meinung nach….

  43. PAX EUROPA ist doch laut unserem regierungstreuen Verfassungsschutz auch rechtsextrem.
    Jeder Bürger ist rechtsextrem, der seine Heimat liebt und sie erhalten möchte.

    Alle Islamkritiker müssen an einem Strang ziehen. Eine Distanzeritis bringt nichts.

  44. Speziell Herrn Stürzenberger wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Hier mein solidarischer Rat an Sie: Nutzen Sie die Gelegenheit, Abstand von diesem Verein zu nehmen. So weit wie möglich. Auf keinen Fall, bitte, denken Sie darüber nach, eine eigene Initiative zu gründen.
    Einfach zurücklehnen, Bestandsaufnahme machen, an sich selbst denken.
    Was hat Ihnen Ihr Engagement bei BPE eingebracht, ausser Anzeigen, Gerichtsverfahren, Polizeigewalt nach erfolgter Körperverletzung auf Ihre Person durch Passanten?
    Und für wen oder was?
    Für Wen oder Was?
    Ihre Unterstützer lassen sich an zwei Händen abzählen. Wie viele von den weiter-so-Rufern unterstützen Sie in Ihren Gerichtsverfahren finanziell? Niemand! Sie bleiben auf Kosten und Schaden sitzen.
    Wenn ich an ehrenhafte Menschen denke, dann denke ich an Michael Stürzenberger. Den Mann, der durch den Verlust eines Freundes den Glauben an die Menschlichkeit verloren hat und seit dem ein Getriebener ist.
    Und bitte entschuldigen Sie die sehr persönliche Frage: Was hätte Ihr Freund Ihnen in der jetzigen Situation geraten?
    Michael, hören Sie auf, sich selbst zu verbrennen. Die Welt hat Sie nicht verdient.
    Sie schulden niemandem etwas.
    Bleiben Sie engagiert, aber mit Abstand, Geduld und Kalkulation.

  45. pro afd fan 9. April 2023 at 09:54

    „Alle Islamkritiker müssen an einem Strang ziehen. Eine Distanzeritis bringt nichts.“

    Wenn mal endlich dieses zum Fremdschämen peinliche und kontraproduktive Übers-rechte-Stöckchen-springen aufhören würde.

  46. Herr Stürzenberger hat immer meine tiefe Bewunderung für sein Engagement.
    Durchhalten und im vielleicht einen neuen Verein gründen.
    Wenn die Kritik an ihm auf sein Schreiben für PI gründet,dann erst recht.

  47. „Geuking, Klein, Höhne-Pattberg“ wer oder was ist das denn? Von Politik und dem Treiben des VS zum Beispiel haben die keine Ahnung. Schon in Kürze wird keiner mehr ihre Namen kennen – so wie sie bisher auch keiner kennt – und BPE wird auch in Bedeutungslosigkeit versinken, wenn es dort keine Trendwende gibt.
    Das ist wohl das Schicksal aller Unangepaßten.

    Und Stürzenberger ist ein kostbarer geschliffener Diamant, um es einmal so zu sagen, wie man überhaupt nur wenige findet.

  48. Was ist das überhaupt BPE?
    Davon hat man noch nichts gehört.
    Das ist der Dank von diesen Leuten.

    Die Leute sind es nicht wert, dauernd den Kopf hinzuhalten.
    Lieber sollte sich Herr Stürzenberger ein schönes Leben machen. Er sollte lieber zusehen wie sich alle selbst zerfleischen und zerfleischt werden. Auch wenn die Feinde triumphieren. Es sind halt viel zu viele.
    Herr Stürzenberger hat genug getan, er kann das Rad nicht neu erfinden und die Uhr nicht rückwärts drehen.

    Diese Bürgerbewegung BPE funktioniert so wie allen anderen:
    Wascht mich, aber macht mir den Pelz nicht nass.

    Die Menschen sind irgendwo alle gleich. Alles eine Herde.
    Wo die Herden sind, da muss man schon Vorsicht walten lassen.
    Irgendwann sitzen sie dann auch im Bundestag, so wie die Grünen und lassen sich lieber bezahlen.

  49. WAS IST ÜBERHAUPT RECHSEXTREM?
    Kann mir mal bitte jemand erklären was RECHTSEXTREM bedeutet?
    Was soll einer damit anfangen?
    Früher hieße es mit Springerstiefeln durch die Gegend hüpfen. (Ich habe noch nie irgendwo jemanden mit Springerstiefeln gesehen, nur mal so nebenbei, das kennt man nur vom Fernsehen).

    Heisst es sich über Flüchtlinge aufzuregen oder gar über die kriminellen Flüchtlinge zu empören?
    Heisst es die Abschiebungen zu fordern?
    Heisst es sich über die Messertäter und ihre Taten aufzuregen?
    Heisst es nicht frieren zu wollen?
    Heisst es duschen zu wollen wann man will?
    Heisst es sich nicht Spiken lassen zu wollen?
    Heisst es Fleisch essen zu wollen?
    Heisst es seine Kinder in der Schule nicht von Sexschweinen versauen zu lassen? (Genannt Aufklärung).
    Heisst es keine Armbinde tragen zu wollen?
    Heisst es die HICKS-SPRACHE nicht erlernen zu wollen.
    Heisst es so heizen zu wollen wie man schon vor Hunderten von Jahren geheizt hat?
    Heisst es das Auto nicht gegen einen brennbaren Elektrokasten eintauschen zu wollen?
    Heisst es frech mit dem Flugzeug in den Urlaub zu fliegen.
    Heisst es Privatjets benutzen zu wollen?
    Heisst FRIEDENSVERHANDLUNGEN zu fordern, anstatt noch mehr WAFFENLIEFERUNGEN zur Anheizung eines Atomkriegs zu fördern?

    Ach, es heißt wohl, sich über die korrupte Regierung zu empören.
    Oder gar zu fragen wo die Steuergelder hinfließen.
    Das ist es wohl.
    Dann ist einer Rechtsextrem.

    Mit anderen Worten:
    Wird der Bürger UNBEQUEM
    dann nennen wir ihn RECHTSEXTEM.

    (Er will einfach nicht mehr glauben was man ihm erzählt, wie dreist und rechtsextrem!)

    Also heute ist schon einer RECHTSEXTREM
    Der an Ostern einen Hasenbraten mit Spargel essen möchte oder ein Steak,
    mit dem Auto ins Grüne fahren möchte einfach so ohne Grund, und die ganze
    Familie nimmt vorher ein Vollbad (nicht alle in derselben Wasserwanne versteht sich).
    Dann direkt zum Flughafen für einen Wochenendtrip!

    EINE TYPISCHE RECHTSEXTREME FAMILIE, die die Wärmepumpe verweigert, lieber für das Geld MEHRMALS in den URLAUB FLIEGT!

  50. Ich bin schon etwas älter und habe deshalb die 3 kommunistischen Regimes der letzten Jahrzehnte miterleben müssen. Ca. 45 Jahre davon waren gut, wofür ich mich nicht bedanken muss, weil ich wie auch die meisten Anderen meinen Teil dazu beigetragen habe, als der Staat uns noch in Ruhe und Frieden unserer Arbeit nachgehen ließ. An Auswanderung habe ich nie gedacht, denn dazu hatte ich hier schon zuviel Steuergeld bezahlt, und schließlich ist es ja auch meine Heimat und nicht nur die der „Flüchtlinge“. Nach der Wiedervereinigung merkte ich, dass unter dem Arbeitstitel ‚Honeckers Rache‘ von klerikal-kommunistischen Aktivisten der ehemaligen DDR auf dem nun gesamtdeutschen Gebiet eine DDR 2.0 aufgebaut werden sollte, was auch glänzend gelang. Inzwischen ist man sogar schon weiter auf dem Weg zum Original, indem wir jetzt auch wieder militärisch Krieg führen und sogar auch wieder gegen Russland, was mich allerdings vor Scham fast in den Boden versinken lässt. Die Lügen sind übrigens auch dieselben und die Schlimmsten – wie gehabt – die „Na(r)zissen“.

  51. Gründen Sie eine neue Organisation, Herr Stützenberger, und nehmen Sie die loyalen Mitglieder mit. Der andere Haufen wird sich von allein zersetzen, denn die neuen Herren sind ja nur zur Zersetzung angetreten.

  52. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 9. April 2023 at 10:31
    Lieber Michael Stürzenberger,
    hier ist mein Ostergeschenk für dich:
    https://youtu.be/LJOIJQBxdwU
    ———–
    Ich schließe mich an! Gesegnet Ostern und alles Gute, Michael Stürzenberger!
    Die Ausführungen von Prof. Karl Albrecht Schachtschneider wären noch besser adressiert an das Bundesverfassungsgericht, das sine Aufgaben nicht wahrnimmt.

    Schachtschneider, Karl Albrecht: Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam
    Duncker &Humblot 2011. 2., überarb. Aufl. 140 S.
    https://www.duncker-humblot.de/buch/grenzen-der-religionsfreiheit-am-beispiel-des-islam-9783428136452/?page_id=0&typ=buc

    Das Bundesverfassungsgericht hat die Freiheiten des Glaubens und des Bekenntnisses und die Gewährleistung der ungestörten Religionsausübung zu einem vorbehaltlosen Grundrecht der Religionsfreiheit zusammengefaßt und dieses nicht nur weit ausgedehnt, sondern auch in einen denkbar hohen Rang gehoben. Nur gegenläufigen verfassungsrangigen Prinzipien muß das Grundrecht, zu leben und zu handeln, wie es die Religion gebietet, weichen. Die schicksalhafte Dogmatik ist neu zu bedenken, weil der Islam eine verbindliche Lebensordnung ist, die mit westlicher Kultur schwerlich vereinbar ist. Die Säkularität ist ihm fremd. Der aufklärerische Vorrang des Staatlichen vor dem Religiösen ist religionspluralistisch zwingend. Grundrechte, die freiheitliche demokratische Ordnung umzuwälzen, kann es wegen des gegenläufigen Widerstandsrechts nicht geben. Auch die Religionsgrundrechte lassen es nicht zu, daß die Erste Welt, das Diesseits, von Vorstellungen einer Zweiten Welt, des Jenseits, beherrscht wird.

  53. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 9. April 2023 at 10:31
    Lieber Michael Stürzenberger,
    hier ist mein Ostergeschenk für dich:
    https://youtu.be/LJOIJQBxdwU

    Vielen Dank, ein hervorragendes Video (10min) von Prof. Schachtschneider.
    Ausgehend vom Kopftuch geht er voll ins Grundsätzliche:
    Islam ist politische Ideologie und kann sich nicht auf „Religionsfreiheit“ berufen.
    Ja, das ist einer der Säulen der Islamkritik, für die sich unser Stürzi voll einsetzt.

  54. Strürzenberger ist mir seit langem ein Begriff.
    Hervorragende Islamkritik mit ganzem Einsatz für unser Land, für den Erhalt unsere Verfassung.

    Stürzenberger : Gegen Dschihad und gegen Scharia.
    1000 Dank an Stürzenberger!

    Jörg-Michael Klein, wer ist das?
    Günter Geuking…? Den Namen habe ich nur gehört im Zusammenhang mit destruktiven Zeug.
    Will der Typ die Scharia im Land?
    Er möchte das Trojanische Pferd in die Stadt ziehen?
    Ich will keine Scharia, also auch kein Geuking.
    Und Tschüß.

  55. Strüzenberger kämpft für den Erhalt unsere Verfassung, möchte keine Scharia.
    Linksextreme VerfassungsHasser und DeutschlandHasser missbrauchen die wikipedia für ihre Ideologie und deportieren alle, die nicht ihrer zerstörerischen und gescheiterten Ideologie folgen, in den (sozialen) Gulag. Dafür missbrauchen sie auch den Begriff „rechtsextrem“ und relativieren damit den Holocaust.
    Pfui Deibel.

    :mrgreen:

  56. BPE und Geuking werden vergehen.
    Islamkritik mit Stürzenberger und vielen anderen wird bleiben, solange Menschen den islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehren.

  57. Ich bin für umbenennen des Marienplatz in München

    in Michael Stürzenberger Platz
    um seinen Einsatz für unser Land und unsere Verfassung zu würdigen.

    Und dazu:
    Stürzenberger für Verfassungsschutz-Präsident!

  58. – Die schlechte Nachricht:
    Denn wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister des himmlischen Bereichs.
    Epheser 6

    + Die gute Nachricht:
    Christus ist auferstanden!
    Er ist wahrhaftig auferstanden!

    Christus hat diese finsteren Mächte besiegt durch Kreuz und Auferstehung.
    Nach Kolosser 2,15; Hebräer 2,14 usw.

    Euch allen hier gesegnete Ostern!

  59. @ wernergerman
    Sie finden das heutige Deutschland Scheiße und Sie mögen die Deutschen nicht. Sie freuen sich aus der Ferne, dass Ihnen die Unbill erspart bleibt, mit der wir täglich zu kämpfen haben, und dass es Ihnen besser geht als uns, dort wo Sie sind.
    Das haben wir schon verstanden. Und jetzt?
    In vielen Dingen ist Ihre Einschätzung der Lage sehr richtig und klug, aber leider ist im Hintergrund immer ein Tenor der Häme und Schadenfreude. Irgendwie haben sich Deutsche aber schon an eine solche Herablassung und Geringschätzung gewöhnt, dass das auch nicht mehr auffällt.
    Schade eigentlich.

  60. Geballte Osterenergie auf arabisch.
    Der schönste Ostergruß, den ich kenne.
    Mich bewegt und überwältigt das immer wieder.
    https://www.youtube.com/watch?v=nYHOC1QYugk nur 1:43
    Mounir Kamel MKH

    Übersetzung
    Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat, lasst uns frohlocken und fröhlich sein .
    Christus ist von den Toten auferstanden und hat Tod mit Tod getreten.
    Er gab denen in den Gräbern Leben

    Viele assoziieren die arabische Sprache mit Islam.
    Aber das ist ein Vorurteil.

  61. @ so Einige hier: Warum reagiert hier überhaupt jemand auf diesen „wernert-dingsbums??? Merkt Ihr nicht, dass das ein reiner Provokateur ist? Alleine seine lächerliche Ortographie sollte doch zu denken geben. Diese Masche mit seiner verqueren Rechtschreibung ist doch einfach lächerlich und so leicht durchschaubar. Wenn ich mich in einer Sprache mitteilen will, die ich nicht wirklich beherrsche, genügen zwei Klicks bei „Google-Übersetzer“ und ich habe ein verständliches Deutsch. Ich glaube diesem Typ kein Sterbenswörtchen von seinem Quatsch aus seinem goldenen Osten, oder von wo auch immer.
    „Don’t feed the Troll“

  62. „Die von dem jetzigen Bundesgeschäftsführer Jörg-Michael Klein und dem Bundesvorsitzenden Günter Geuking unterschriebene „Kündigung“ zitiert aus dem Eintrag bei Wikipedia, dass PI-NEWS ein „rechtsextremes Blog“ und „erwiesen extremistisch“ sei.
    —————————–

    Wie schwachsinnig muss man sein um noch nicht gemerkt haben wie extrem linkslastig Wikipedia ist? Da sind schon die Hühner „rechtsextrem“ weil sie echte Eier legen.

  63. jeanette 9. April 2023 at 11:46
    „WAS IST ÜBERHAUPT RECHSEXTREM?“

    Gute Frage, auf die Diejenigen, die den Begriff so gern benutzen noch nie eine nachvollziehbare Antwort geben konnten. Als bekennender Rechter bilde ich mir aber ein, „rechts“ und demzufolge auch extrem rechts authentisch definieren zu können.

    „Rechts“ ist Merkmal aufrechten Charakters und klaren Verstandes, für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu links.
    Der Duden beschreibt „extrem“ mit „äußerst“, „sehr“. Somit ist extrem rechts ein Merkmal äußerst aufrechten Charakters, sehr klaren Verstandes, sehr für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Im extremen Gegensatz zu links.

  64. Lieber Michael,
    gönne dir mal den Luxus, eine Zeitlang in die zweite Reihe zurückzutreten, denn mit Kampf erreichst du garnichts.
    In einer Auseinandersetzung würdest du nur deren Vorurteile bestätigen, wenn fast zwangsläufig harte Worte fallen werden. Weiter mit Rat und Tat mitarbeiten solltest du, so schwer das auch ist. Mit deiner Erfahrung und deinem Wissen wirst du punkten können.

    Nimm dir eine Auszeit und ziehe allein und mit ein paar Freunden eine kritische Bilanz deiner Öffentlichkeitsarbeit der letzten Jahre. Zwar habe ich nur Teile deiner Veranstaltung in Flensburg miterlebt, aber es geht nicht nur um Inhalte, auch um das wie. Weniger Emotionalität würde den Veranstaltungen guttun. Aus Sicht deiner Gegner redest du mit Schaum vor dem Mund, womit du deren Vorurteil von Islamfeindlichkeit optisch und akustisch bestätigst.
    Mich lässt der Islam auch alles andere als kalt, aber Lautstärke und Emotionalität können kontraproduktiv sein, wenn damit die Argumente in den Hintergrund gedrängt werden. Besprich die auch mit ein paar deiner Kritiker und versuche deren Sichtweise besser zu verstehen.

    Aus meiner Sicht kann es auch nicht Sinn der Sache sein, einen immer größeren Zeitanteil in juristische Auseinandersetzungen zu verwenden.

  65. Lieber Michael,
    sorry, mein erster Kommentar bezog sich mehr auf die allgemeine Arbeit und nicht auf die aktuelle Auseinandersetzung.

    Vereinrechtlich ist der Ausschluss mehr als wackelig.
    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für die Auseinandersetzung im Verein.

  66. Vielleicht ist das „Geschäftsmodell“ gefährdet. Ich empfehle gleich noch SPD beizutreten. Ist lukrativer.

  67. Nun ja, was soll man dazu noch sagen? Ausgerechnet ein Verein, der sich islamkritisch nennt, bezeichnet Medien, die dasselbe tun, als rechtsextrem. Noch dazu haben sie offenbar ihre Weisheit von einer extrrem linken Plattform. Absurd, merkwürdig, das trifft es. Aber vielleicht gibt es noch andere Gründe?

  68. Michael Stürzenberger:
    „Gottes Freund, der Welt Feind“

    Der Bürgermeister von Hamburg gab Störtebeker sein Versprechen. An elf Männern soll Klaus Störtebeker enthauptet vorbeigelaufen sein, bevor der Scharfrichter ihm, so will es die Geschichte, ein Bein stellte. Kurz darauf brach der Bürgermeister sein Versprechen und ließ Störtebekers gesamte Mannschaft hinrichten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_St%C3%B6rtebeker
    was können die PAX Europa Freunde tun?
    gibt es eine Petition oder Spendenkonto?
    Michael Stürzenberger und PAX Europa darf nicht sterben!

    bei der letzten Kundgebung gab es kurz vor Ende einen gezielten Tötungsversuch auf M. Stürzenberger, wer war der Mann?
    Wurde der Mann in Gewahrsam genommen?
    oder wurde das als „Rangelei“ abgetan.

  69. Ob Herr Stürzenberger sich gegen die Kündigung wehren soll? Seine Entscheidung, aber ich halte das für ein Verschwendung von Energie und zudem: „Never wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it“. (George Bernard Shaw)
    Meines Erachtens ist er zu sehr auf die Islamaufklärung fixiert. Jeder auch nur gering geistig aufgeweckte Einheimische weiß darüber Bescheid. Von den pöbelnden Moslems ist bestimmt noch nicht einer bekehrt oder auch nur zum Nachdenken gebracht worden.
    Ich würde mir wünschen, dass Herr Stürzenberger weiterhin Straßenaktionen organisiert und auch Flugblätter entwirft, um den Deutschen die finanziellen Folgen der rot/grünen Politik zu veranschaulichen. Das ist nämlich der Silberstreif am Horizont; ich stelle fest, dass immer mehr von diesen Leuten jetzt, wo es an ihr Portemonnaie geht, nachdenklich werden. Dieser Trend sollte genutzt werden.

  70. @ThomasEausF 9. April 2023 at 12:57
    So ist es! Ich unterschreibe jedes Wort!
    Muslime, die, einer 1400-jährigen Tradition gehorchend, angetreten sind, Deutschland zu islamisieren, feixen sich einen über die provokativen Auftritte: Was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt!

    Politiker und ihre Medien, unsere herrschenden globalisierten Eliten, bekommen gegen die Islamkritik Argumente geliefert, von denen sie nur träumen und auf die sie selbst nicht kommen können, weil sie den Islam in seinen Grundfesten nicht kennen und nicht kennen wollen. Die Muslime, von in dritter Generation hier lebend bis eben illegal eingewandert, von paßdeutsch bis ohne Aufenthaltspapiere, sind für die herrschenden Eliten nicht mehr als Schachfiguren in ihren innen- und außenpolitischen strategischen, wirtschaftlichen und militärischen Machtspielen. Je mehr von ihnen im Land, desto besser.
    Die Muslime erhalten für die Islamisierung durch die provokativen Auftritte Hilfe, die ungewollt von der Seite kommt, die sich selbst für Gegner des Islam hält. Sie danken Allah, daß er ihnen die Allah-Feinde vorführt, die im Koran genannt werden.
    Fazit: Muslime werden bestätigt und diejenigen, die von der Gefährlichkeit des Islams für unsere Gesellschaftsordnung und letztlich für unser Leben überzeugt werden sollen, wenden sich ab. Politiker können für ihre politischen Zwecke weiter eine ungebremste Einwanderung gestatten und fördern. Sie sind Michael Stürzenberger, ohne daß sie das zugeben, wahrscheinlich dankbar für seine emotionalen Auftritte.

    ThomasEausF 9. April 2023 at 13:30
    Lieber Michael,
    sorry, mein erster Kommentar bezog sich mehr auf die allgemeine Arbeit und nicht auf die aktuelle Auseinandersetzung.
    Vereinsrechtlich ist der Ausschluss mehr als wackelig.
    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für die Auseinandersetzung im Verein.
    ———–
    Auch das sehe ich so!

  71. Irgendwie fällt mir nur nicht seit gestern auf, dass das Thema „patriotisch“ wenig Zuspruch findet. Im Gegensatz zu Ukraine, USA oder China, wo man ellenlange Kommentare findet.

    Schade irgendwie…und nur meine Meinung.

  72. Leider kenne ich die Zeitgenossen aus dem Lager der Neider und Mißgünstlinge nicht persönlich. Kann mir aber gut vorstellen, um welche Artverwandte es sich handelt. 😉
    Egal wer, wie und warum… was man derzeit meines Erachtens gar nicht brauchen kann, sind interne Grabenkämpfe, die vom Thema der Islamisierung ablenken. Es sieht doch ein Blinder, was mit Unterstützung von SPD und Grünen diesbezüglich vor sich geht. Es ist mir ein Rätsel wie einfältig und naiv man als Politiker sein kann, um zu übersehen, was sich in unserem einst relativ friedlichen Land entwickelt.

    Alles sehr sehr merkwürdig und gefährlich.

  73. Taurus1927 9. April 2023 at 16:11
    Irgendwie fällt mir nur nicht seit gestern auf, dass das Thema „patriotisch“ wenig Zuspruch findet. Im Gegensatz zu Ukraine, USA oder China, wo man ellenlange Kommentare findet.

    Schade irgendwie…und nur meine Meinung.
    ————
    Das kommt m.E. daher, daß die große Mehrheit der Deutschen nur den Bürgern anderer Länder Patriotismus zubilligt, ihn gar bejubelt und unterstützt. Besonders begeistert sind sie für den Patriotismus der Araber im Westjordanland, entsprechend wird den Juden Israels das Recht auf Patriotismus abgesprochen.

    Sie lauschen auch freudig z.B. der Nationalhymne Frankreichs, der Marseillaise, dessen blutrünstigen Text sie nicht verstehen, aber den sehr schönen Text ihrer eigenen Hymne singen sie nicht, schämen sich anscheinend, Deutsche zu sein, ihre Fußballer, die gegen die Nationalmannschaften anderer Länder antreten, sind nur noch „Mannschaft“. Alles, was unsere Nation zusammenhalten könnte an Symbolen der Einheit, wird mißachtet, das Vaterland der Grünen ist inzwischen die Ukraine: Slawa Ukrajini!
    Ein beliebter Slogan in der Ukraine, meint Wiki.

  74. Taurus1927 9. April 2023 at 12:54
    https://www.radio-deutschland-eins.com/download-archiv/?id=20230324-2100&datum=24.03.2023
    Harter Tobak, was ich da so über I.Peci höre. Mag sich aber jeder der Zeit nehmen, sich das anzuhören. Ca. ab 02:30.00 Stunden +/-

    Danke für Link
    Etwa 2:23:57 bis 2:48:00 BPE (die linke positive Zeitangabe).
    Um so einen Konflikt zu verstehen, müssen alle Seiten gehört werden, viele Details beachtet werden, Widersprüche geklärt werden usw.
    Das kann ein normaler pi-Leser nicht leisten.
    Die Vorwürfe dort gegen Irfan:
    Wenn es Unstimmigkeiten mit den Finanzen gab (insbesondere gegen Irfan), muss es sicherlich geklärt werden.
    Der Sprecher macht den Vorwurf von „Abzocke“, das ist mir zu pauschal.
    Wenn Irfan sich „hauptamtlich“ einsetzt, kann intern schon über Finanzen geredet werden – aber in einem gesunden Maß – und intern Vereinbarung getroffen werden, was Abzocke ist – und was nicht.
    Den Vorwurf: „Einmal Terrorist (Alkaida) – immer Terrorist“, würde ich nicht so pauschal stehen lassen.
    Eine grundlegende innere Änderung ist durchaus möglich (aber nicht zwingend).
    Das sollten die engsten Freunde von Irfan am Besten wissen.

    Das ist keine Verteidigung von mir, sondern die Bitte, die Sachen inhaltlich und intern auf der Sachebene zu prüfen.
    Wo Menschen sind, gibt es auch schon mal verschiedene Ansichten und Reibereien.
    Warum geht es da so heftig zu?
    Das ist ein Zeichen, das da einiges bei den Unterwasser-Eisbergen am Brodeln ist.
    Und das lässt sich eben kaum öffentlich lösen, sondern braucht interne Gespräche, Mediation, …

    Ich wünsche allen beteiligten viel Weisheit und Einsicht,
    damit die Energie in das Hauptziel geht: Islamaufklärung.

  75. Da bleibt nur eins, Michael:

    NO PASARAN!.

    Wie auch immer diese Faschos den Verein kapern konnte, es wird nur temporär sein…..

  76. T.Acheles 9. April 2023 at 18:02
    ——————————————

    Vielen Dank für Ihren Comment.

    Mir steht es auch nicht zu ein Pauschalurteil zu fällen.
    Allerdings habe ich mich schon Pegida, den 4 Busketieren und auch Sellner gefragt, wie diese ihren Lebensunterhalt bestreiten. Und ob das alles „patriotisch“ und „ehrenamtlich“ geschieht.

    Spätestens, wenn hier irgendwann um Spenden teils förmlich „gebettelt“ wird, gehen bei mir Alarmglocken an. Oder andere Dinge ans Licht kommen. Sicher ist es richtig, dass dies nicht nur intern geregelt werden muß, aber auch außerhalb mitgeteilt werden sollte.

    Meine Menschenkenntnis hält sich bedauerlicherweise in Grenzen, aber Herr Stürzenberger steht da ganz weit oben.

    Diese „Brennpunkttour“ von I. Peci und diesem Sellner…huch?…aus der Versenkung mal wieder aufgetaucht?…sehe ich skeptisch. Was der Moderator von Radio Eins Deutschland da vom Stapel gelassen hat, wird sicher nicht grundlos oder fiktiv gewesen sein.

    Nach der Mitgliederversammlung am 22?.04.2023 werden wir hier hoffentlich mehr erfahren. Und ich persönlich hoffe, dass Herr Stürzenberger weiterhin seine wichtige Aufklärung in Form von Veranstaltungen weiter machen kann.

  77. Wikipedia ist weder frei, noch „offen“ und ganz bestimmt auch nicht politisch neutral. Wikipedia ist ein Club von politisch Gleichgesinnten, deren Spielwiese und Instrument. Leider orientiert sich jeder Trottel bei Wikipedia und hält den gefärbten Murx dort für die Wahrheit. Wikipedia kann man manchmal für einfache Sachinformationen nutzen, wenn man für richtige Recherche zu doof ist. Sobald es politisch wird, mutiert Wikipedia zu einem schmierigen, tendenziösen Müllhafen voller Rufmord und boshaften Unterstellungen. Hier ist Wikipedia 1/1 politisches Werkzeug.
    Wer vom woken Mainstream abweicht und sich an Wikipedia orientiert, hat schon verloren.
    Islamkritik ist nicht woke.
    Wikipedia wird die BPE erst gefallen, wenn sie sich auflöst oder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
    Daran arbeitet die Seilschaft um Klein und Geuking. Ob das aus Absicht, Gier, Eitelkeit oder aus Dummheit geschieht, kann ich nicht sagen.

  78. Die haben Probleme. Aber die Welt scheint ja sonst noch völlig in Ordnung zu sein. Wenn man tatsächlich Zeit und Muße findet, um sich mit solch einem Vereins-Kleinkrieg zu befassen …

  79. Frohe Ostern, Stürzi!!
    Befürchtung, die „außerordentliche Mitgliederversammlung wird eine Versammlung von Mitgliedern sein, weil die vom weiteren Vorstand deren Legitimation natürlich in Frage stellen werden.
    Ein Fokus der rechtlichen Aktivitäten sollte derzeit aber sowieso unbedingt auf der Hamburger Sache liegen; da könnte größeres Ungemach drohen, was Folgen hat. Vielleicht mal mit BB telefonieren, der weiß wie man in schwierigen Situationen doch ganz gut leben kann, sofern man gute Freunde hat.

Comments are closed.