Ausgangspunkt ist die Corona-Pandemie und der unverhältnismäßige Umgang der Regierung mit unseren Kindern.

Zuerst wurden sie zuhause eingesperrt. Es folgte die Zwangsmaßnahme im Unterricht sowie auf dem Schulgelände, auch außerhalb des Schulgebäudes, Masken zu tragen. Sogenannte Co2-Ampeln diktierten das Öffnen der Fenster während des Unterrichts. Dass dieser dann nur noch in Winterjacke und Decke durchgeführt werden konnte war egal. Spielplätze wurden gesperrt. Kinder wurden als Überbringer der totbringenden Seuche abgestempelt und sollten sich fortan von ihren Großeltern fern halten. 

Die Konsequenzen dieser Eingriffe sind bei unserer Jugend noch immer spürbar und werden es auch noch lange bleiben. 73 Prozent der Kinder und Jugendlichen leiden weiterhin unter den planlosen Maßnahmen der Regierung. Mehr Lernprobleme, Essstörungen und Depressionen sind das Ergebnis der Politik von fachfremden Ministern und ungelernten Regierungsabgeordneten. 

Eine Impfpflicht für Kinder wurde zwar nicht eingeführt, jedoch sprach sich die systemtreue STIKO für eine Corona-Impfung ab fünf Jahren sowie für Kinder von sechs Monaten bis vier Jahren mit erhöhtem Risiko aus. Wohl dem, der hier nicht blind auf jene vertraut hat, die eigentlich mit ihrer Expertise unser Wohlergehen im Auge haben sollten. Und wie heißt es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Die Ampelregierung hat das Vertrauen vieler Bürger in den Staat, deren Bedienstete aber auch in die Medien und Wissenschaft nachhaltig zerstört.

Dass sich nun die links-ideologische Ministerin Lisa Paus und der verwirrt wirkende Talkshow-Minister Karl Lauterbach bei der vergangenen Plenardebatte am Freitag als die Retter der Geschädigten aufspielen, ist nicht nur vollkommen lächerlich, sondern lässt an das Münchhausen-Stellvertretersyndrom erinnern.

Natürlich lässt es sich eine links-grüne Ministerin nicht nehmen, der Bevölkerung mitzuteilen, dass es vor allem sozial benachteiligte Menschen mit Migrationshintergrund sind, die die Maßnahmen am härtesten getroffen haben. Gut, dass für diesen Teil unserer Gesellschaft, aber natürlich auch für sozial schlechter gestellte ohne Migrationshintergrund, ein eigener Arbeitskreis gebildet wurde, der mit wissenschaftlich entwickelten Maßnahmen Abhilfe leisten will. Weitere wohlklingende Maßnahmen sollen den Bürgern wieder einmal Sand in die Augen streuen. Ein paar Millionen Euro mehr hier, ein kleines Maßnahmenpaket dort und schon ist der gutgläubige Steuergeldzahler zunächst beruhigt. Im Großen und Ganzen kann man diese Maßnahmen aber unter der Überschrift; „Wie verbreite ich linkes Gedankengut“ ablegen. Denn es ist nichts anderes als Gehirnwäsche, die an Schulen und teilweise auch schon in Kitas vollzogen wird mit Akteuren wie Sozialarbeitern, Streetworkern oder den neuen Mental-Health-Coaches.

Und während CDU/CSU noch den Kuschelkurs mit den Deutschlandhassern aus SPD, Grünen und FDP fährt, findet die AfD klare und unmissverständliche Worte.

Der Familienpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Reichardt, ließ in seiner Rede am Freitag im Bundestag das anhaltende Versagen der Regierung Revue passieren und machte klar, dass nicht „Corona“ für die Leiden unserer Kinder verantwortlich ist, sondern die totalitären Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. „Jeder Politiker, der den kinderfeindlichen Maßnahmen zugestimmt hat – Sie alle – sind verantwortlich. Sie alle haben mitgemacht und keiner kann sagen, sie haben von nichts gewusst.“

Neben der AfD haben eine Vielzahl von Wissenschaftlern, Elterninitiativen und Kinderärzten darauf hingewiesen, dass die von der Regierung geforderten Maßnahmen zum Großteil nicht nur überzogen, sondern auch wirkungslos sind und haben ebenso vor den psychischen Folgen für Kinder und Jugendliche gewarnt. „Sie alle wurden von ihnen als Corona-Leugner diffamiert. Viele haben das mit ihrer wissenschaftlichen Reputation und ihrer gesellschaftlichen Ächtung bezahlt und das ist eine Schande. Dagegen wurde der verkommene Regierungs-Hofnarr  Böhmermann, der Kinder mit Ratten verglich und das Regierungsnarrativ ‚Kinder als Totbringer ihrer Großeltern‘ bediente, mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Ekelhaft nenne ich das!“, so der AfD-Mann weiter. 

Reichardt machte unmissverständlich klar, dass alle Mitglieder der Altparteien verantwortlich für diese Situation sind. Alle haben es besser gewusst, allen schien es egal zu sein, alle haben mitgemacht.

„Sie alle haben es gewusst und Sie haben diejenigen, die das Wissen ausgesprochen haben, mundtot gemacht und aus dem Diskurs ausgeschlossen und das ist der eigentliche Skandal, über den hier geredet werden muss. [..] Gefährlich für unsere Kinder war nicht Corona, sondern gefährlich für unsere Kinder waren Sie und dieser Minister dort, Herr Lauterbach. Und ich sage Ihnen, Herr Lauterbach, übernehmen Sie einmal im Leben für irgendetwas Verantwortung, scheren Sie sich aus dem Amt und treten zurück.“ Damit beendete Reichardt seine Rede und sprach damit aus, was vielen Menschen in Deutschland auf der Seele brennt.

Solange in diesem Land die ordnungsgemäße Vergabe einer Steuer-ID Vorrang vor der Vergabe eines Kindergartenplatzes hat, solange wissen wir um die Wertschätzung unserer Kinder seitens der Politik.

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Herr Lauterbach soll ja angeblich auch ein Titel Betrüger sein, oder wie umschreibt man heute die Unstimmigkeiten im Lebenslauf?

    Wieso hat man eigentlich nicht auf seine Frau gehört. Sie hat doch öffentlich verkündet dass Herr lauterbach für kein einziges politisches Amt geeignet ist.

  2. Very sorry – ich habe die Show langsam satt. Nach drei persönlichen Anfragen an exponierte AFD-Mitglieder, die entweder ignorant oder gar nicht beantwortet wurden, empfinde ich das Theater im Bundestag als eine inszenierte Show, die uns den Endruck vermitteln soll, dass es im Parlament „echt was los ist“.

  3. Und was ist mit Jens Spahn, der ist regelrecht unsichtbar. Kommt der schadlos davon?

  4. OHNE die AFD hätte man uns vermutlich alle zwangsgeimpft.
    Nur 80 STIMMEN im Bundestag retteten uns vor der Zwangsimpfung.
    Dank der AFD ist die Zwangsimpfung für alle so nicht möglich gewesen.
    Das werde ich niemals vergessen!

    Es gibt noch eine neue Entwicklung bei Dr. Bhakdi
    (Video irgendwo auf Tiktok erschienen)

    Dr. Bhakdi war in Thailand im Urlaub in seinem Heimatland.
    Dort traf er einen Aktivisten und Journalisten, sowie einen Universitätsdozenten und Arzt, und es wurde schließlich ein Treffen mit zwei hochrangigen Beratern, einer des Königshauses, der andere ein Berater der Regierung arrangiert, also ein Treffen mit einem Verschwörern.
    Dort erklärte Dr. Bhakdi das Prinzip der Wirkung und der Wirkungslosigkeit der Impfstoffe und der Gefahren bezüglich des Immunsystems, was bei den Zuhörern auf interessiertes Verständnis stieß. Der eine Regierungsberater offenbarte sich dann, erklärte die ganze Zeit schon gespürt zu haben, dass dabei etwas nicht stimmt. Dann wurde beraten was zu tun ist.

    Man weiß schon, die Zulassung, der ganze Verkauf der Impfstoffe beruht auf Betrug, ein Großbetrug. Die Pharmafirmen behaupteten die Sicherheit geprüft zu haben. Das stellt sich nun als handfeste Lüge heraus. Er erklärte dann In Europa hätten wir keine Chance, denn Van der Leyen hatte Verträge unterschrieben die nicht kündbar seien. Das ist anders in Thailand, dort gelten andere Gesetze. Und wenn Thailand von den Verträgen Abstand nehmen würde, das hätte einen Einfluss auf das gesamte Geschehen.
    Nun wurde beschlossen die Nachricht an den König zu überbringen, die den dringenden Verdacht erhärtet, dass die thailändische Prinzessin, die nach der dritten Impfung ins Koma fiel mit Herzversagen(morgens lief sie noch munter umher und nach der Spritze fiel sie ins Koma mit plötzlicher Myokarditis) ein Impfopfer sein könnte, die noch immer seit Dezember bewusstlos mit Hirnschaden daliegt. Wenn sich der König klar würde, dass seine Tochter ein Impfopfer sein könnte und man ihn überzeugen könnte, dass die mRNA Impfstoffe noch viel gefährlicher seien als die Vektor Impfstoffe, denn hätte das ein ganz anderes Ausmaß. Man vergiftet die Leute direkt. (Weitere Erklärungen folgen mit irgendwelcher Verpackungen, die in den Mund? verabreicht werden? )

    Ferner werden diese unnatürlichen synthetischen „positiven Lipide“, die in die Zelle gebracht werden, somit mit negativen Molekülen beladen, sie können weder eliminiert noch hinausgeschleudert werden, denn sie nicht natürlich, was schließlich zur Eliminierung der Zelle führt. Diese positiven Lipide behindern die Atmung der Zelle und folgend ist eine Verkürzung der Lebensdauer der Zelle. Bei jeder Impfung werden mehr positive Lipide in die Zelle gebracht und die Menge ist erschütternd.
    Ein schnelles Altern von Leuten die mehrmals geimpft sind folgt…zuletzt mit allmählicher Eliminierung der Zelle.

    Auch in anderen Orten bewegt sich etwas.
    Unterdessen wurde die Klage eines deutschen Majors gegen einen ungeimpften Soldaten für nichtig erklärt, dem die Gehorsams- und Befehlsverweigerung zur Last gelegt wurdel Ein Richter eines Amtsgerichts bei Hannover sprach Recht. Dieses Urteil ist maßgebend für alle anderen Fälle dieser Art.

    Auch eine deutsche EU Abgeordnete sprach beim CORONA AUSSCHUSS. gibt Einblick über die sogenannte „Aufarbeitung der Corona/Impfungen“ im Europäischen Parlament, wobei keiner eine Frage stellen darf und die Punkte sozusagen kommentarlos „heruntergerattert“ werden. In dem ganzen umfangreichen Bericht über mehrere hundert Seiten kommt nur ein einziges Mal das Wort IMPFSCHADEN vor.

    Auch in Italien beschäftigen sich die Parlamente mit den „Fehlern bei Corona“ stießen dabei auf das „Nebenprodukt Kaufverträge“ der EU über Covid Impfstoffe. Hierbei kommt zu Tage, dass die Verträge eine REZEPTPFLICHT beinhalten. Diese Verträge wurden von Frau von der Leyen & Co. geheim gehalten, das heisst kein einzige Impfung wurde mit Rezept und schon gar nicht mit einer zum Rezept verpflichtenden Aufklärung verabreicht. Alle machen sich strafbar vom Impfarzt bis zu allen Tätern hinter dem Impfarzt, jeder der mitgemacht hat.

    Jeder der einen Impfschaden hat kann mit einem Pflichtverteidiger (auch wenn er vermögend ist) seinen Impfarzt wegen fahrlässiger Körperverletzung bis hin zu Mordversuch kostenlos verklagen und selbstverständlih auch alle dazugehörigen „Hintermänner“ und „Hinterfrauen“ bis hin zu den Regierungsbeamten (auch wenn diese sich in ihrer Immunität baden), alles KOSTENFREI!

  5. Lauterbach „vertickt“ alles.
    Nach den IMPFUNGEN nun CANNABIS als Großprojekt: Betreutes Kiffen.

  6. Kaeptn 22. April 2023 at 09:05
    Very sorry – ich habe die Show langsam satt. Nach drei persönlichen Anfragen an exponierte AFD-Mitglieder,
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Exponierte AfD Mitglieder sind genau das: exponiert. Die bekommen nicht nur Post von wohlgesinnten Zeitgenossen. Und geht Schriftverkehr schnell in die Tausende. Wenn ich Kommunikationsdrang mit AfD Repräsentanten verspüre, wende ich mich daher an den nächst liegenden Ortsverband. Und von dort bekam ich stets prompte Antwort.
    Überhaupt habe ich vollstes Verständnis dafür, dass AfD Vertreter sehr zurückhaltend mit schriftlichen Angworten auf irgendwelche Schreiben sind, deren Absender alle möglichen Absender sein können. Als nächstes nehmen diese nämlich das Antwortschreiben, und tragen es zum nächsten Schmierblatt, welches nur auf die Gelegenheit wartet.
    Also, persönlich vorstellig werden. Die Parteibüros stehen für jedermann offen. Immer den vollgeschmierten Fassaden folgen, und/oder demolierten Privatautos.

  7. Neunzehnhundertvierundachtzig
    22. April 2023 at 09:05

    „Und was ist mit Jens Spahn, der ist regelrecht unsichtbar. Kommt der schadlos davon?“

    Die schwule Sparkassen Angestellte ohne jegliche Ahnung war ein besonderer Glücksgriff für Frau Dr Merkel. An dem Abend, an dem Frau Dr Merkel die schwule Tunte zur Ministerin ernannt hatte, hat sie sich die volle Dröhnung gegónnt in der Freude, der deutschen Bevölkerung ihre Verachtung ins Gesicht gerotzt zu haben..

    Von ihrer Ausbildung ist Frau Spahn nicht mal in der Lage, ohne Aufsicht die Gummimatten in dem Darkroom zu säubern.

  8. Sie haben es ALLE gewusst.

    Die KRITIKER wurden als STAATSFEINDE, SCHWURBLER bis heute als QUERDENKER beschimpft und verunglimpft.

    LAUTERBACH kennt keine Verantwortung.

    Aber keinesfalls darf man den Schlimmsten von allen vergessen: MONTGOMERY heisst er!
    MONTGOMERY & LAUTERBACH

    Dahinter die Frau mit dem IMPFBAUCHLADEN und den VERTRÄGEN:
    Die Impf-Firma: VAN DER LEYEN & BRUDER!
    und alle ihre Helfershelfer/innen:

    Die KINDERIMPFERINNEN:
    BUYX
    RÜBSAMEN
    Melanie BRINKMANN

  9. Es bricht einem das HERZ
    was mit den arglosen Kindern angestellt wurde,
    so wie mit den wehrlosen alten Leuten!

  10. Lauterbach, von dem wegen seiner zahlreichen Vergehen und eigenen Widersprüchen in Sachen Corona, in denen er sich verhaspelt hat, über all dem Unbill böse gewordene Zungen behaupten, er dürfe eigentlich nicht „Lauterer Bach“, sondern eher „Schmutzwasserkanal“ heißen, wird sich von dem Ansinnen, ihn aus dem Amt zu befördern, kaum beeindrucken lassen. Zu dick ist die Haut, die er sich in langen Jahren selbst zugelegt hat. Ob aus Eigennutz oder aus Unfähigkeit, auf menschlicher Ebene jenseits „zu machender Vorgaben“ zu kommunizieren, kann man dabei nicht einmal mit Sicherheit auseinanderhalten.

    Heute waren sie alle schon immer dagegen. Aber sie alle, die vorher dafür waren, während sie Senioren und Kinder eingesperrt, Tausende Insolvenzen verursacht, Andersdenkende aber kriminalisiert und das Volk gegen sie aufgehetzt haben, sind noch immer im Amt und damit an der Macht. Besser kann man die inneren Lügen und Widersprüche, in denen sich die Akteure unseres nur noch so genannten Rechtsstaates befinden, die sich noch immer als die Unschuld im Lande verkaufen, kaum mehr karikieren.

    Man kann, ja man muß sich geradezu mit Grauen abwenden.

  11. Und die jungen Frauen, behinderten IMPFINVALIDEN
    Allein 7.000 Impfinvaliden VIELE GANZ JUNGE LEUTE DARUNTER auf der WARTELISTE der IMPFSCHADENANLAUFSTELLE in Marburg.
    Die werden ignoriert, wie Aussätzige behandelt.
    Erst versuchte ihnen noch LONGCOVID anzudrehen, denn die Geimpften bekamen natürlich als erste Covid, meistens sogar mehrmals, aufgrund ihres zerstörten Immunsystems.
    Die Leute möchte Herr Lanz nicht in seiner Show haben.
    Man stelle sich vor nur 5 junge Frauen, alles IMPFINVALIDEN werden in die Show mit Rollstühlen gefahren oder rollen auf Rollatoren dort an.
    Kein PLATZ für IMPFVERSAGER in der LANZ SHOW!

    Ich bin keine Hellseherin, aber eins kann ich jetzt schon mit Sicherheit propghezeien:
    Es wird früher oder später kein MAUSELOCH, keinen Fleck auf der ERDE
    geben, wo sich die Täter noch verstecken können!!

  12. Die volle Dröhnung.

    Von Herrn Stoltenberg wissen wir aus erster Hand, dass er Frau Dr Merkel für eine große Trinkerin hält, die andere Männer unter den Tisch säuft.

    Er hat es offensichtlich bewundernd als Kompliment gemeint wie trinkfest sie ist. Es ist eine entlarvende Aussage über den Konsum einer Alkoholikerin.

    Die Presse breitete wie üblich dass Mäntelchen des Schweigens aus.

  13. vd Leyen (und auch Murksel) habe Eu Recht gebrochen insachen Impfstoff beschaffung. Gegen Vd Leyen wurde in Belgien bereits anklage erhoben.
    Bin mir sicher , diese vebrecher kommen davon, wie immer.

  14. Auch bei mir machen sich Impfnachwirkungen bemerkbar. Eine Hauterkrankung vor der ich 16 Jahre lang Ruhe hatte taucht nun wieder auf. Lt. Auskunft meines Hausarztes könnte das von der zweiten Impfung mit Cormitory sein. Mal sehen inwiefern ich den Hersteller respektive ausführende Ärztin dafür haftbar machen kann.

  15. .
    .

    BRD = STASI-DDR 2.0
    BRD = STASI-DDR 2.0
    BRD = STASI-DDR 2.0
    .
    Armbinden-Faeser ist die größte Gefahr für die echte Demokratie..
    Sie will Diktatur nach dem Vorbild der STASI-DDR. Nach dem Motto: Von der Stasi lernen heißt totale Kontrolle lernen.
    .
    Armbinden-Faeser hasst die echte Demokratie, Rede- und Meinungsfreiheit!
    .
    ABER in Wirklichkeit geht es dem BRD-Regime NUR um die Erhaltung der Macht für alle Ewigkeit . Das war immer so und das ist heute noch so in Fake-Demokratien .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Bruch mit Koalitionsvertrag
    .
    Innenministerin Faeser will
    .
    private Chats überwachen

    .

    Die EU will künftig private Chats überwachen lassen, damit Staaten Maßnahmen zur Bekämpfung von sexualisierter Gewalt gegen Kinder ergreifen können.
    .
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52, SPD) sieht das Scannen privater Kommunikation als Mittel in einer EU-Verordnung offensichtlich nicht als Problem.
    .
    Und das, OBWOHL die Ampel-Regierung sich im Koalitionsvertrag auf eine Ablehnung geeinigt hatte. Die Liberalen sind auch weiterhin strikt dagegen.
    .
    Seit fast einem Jahr verhandeln die Ampel-Ministerien. Jetzt legte Faeser der EU eine vorläufige gemeinsame Position aus Deutschland vor (liegt BILD vor).

    .
    Innenministerin Faeser will eine Chatkontrolle
    .
    Konkret will die EU-Kommission Internet-Dienste wie Google, Meta (Facebook Instagram, WhatsApp) und Apple zum Scannen und Überwachen ihrer Nutzer verpflichten – und zwar ohne Anlass.
    .
    Eigentlich hatte sich die Ampelregierung dagegen ausgesprochen. Im Koalitionsvertrag steht: „Allgemeine Überwachungspflichten, Maßnahmen zum Scannen privater Kommunikation und eine Identifizierungspflicht lehnen wir ab.“
    .
    https://www.bz-berlin.de/deutschland/innenministerin-faeser-will-private-chats-ueberwachen

    .
    Wenn sie mal alle Handy auslesen und abhören würde von den illegalen Asylanten, Verbrechern und Clans . Dann wäre schon mal viel gewonnen. Aber Fehlanzeige.
    .
    Sie will die Deutschen kontrollieren die nicht die Einheitsmeinung für das BRD-Regime haben.
    .

  16. Kaeptn 22. April 2023 at 09:05

    Very sorry – ich habe die Show langsam satt. Nach drei persönlichen Anfragen an exponierte AFD-Mitglieder, die entweder ignorant oder gar nicht beantwortet wurden, …
    ————————————————————-
    Meine Zustimmung! Habe oft gleiche Erfahrungen gemacht.
    Sachliche Briefe an Partei-Führung und Abgeordnete (z.B. Herr Höcke)
    blieben fast ausnahmslos ohne Antwort.
    Hier liegt ein falsches Politikverständnis zu Grunde:
    eigene Karriere vor Bürgernähe,
    oder auch antwortlos = verantwortungslos,
    wie allgemein gesellschaftlich üblich und ganz merkelscher Stil,
    leider auch bei der AfD.

  17. Wir haben noch ein anderes Problem:
    Unseren kleinen NAPOLEON PISTORIUS
    der gegen RUSSLAND den Krieg gewinnen will!!

    Als sogenannte „Verzweiflungstat“ schlug das Team Pistorius bei ILLNER schon vor:
    ATOMARE „ABSCHRECKUNGSWAFFEN“ gegen Russland zu positionieren!
    Alles im Rahmen des „Abnutzungskrieges“.

    PUTIN hat ihn schon Visier!!
    Wir machen uns mit unserem Möchtegern Napoleon bei der SUPER ATOMMACHT RUSSLAND immer beliebter.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/dmitri-medwedew-droht-mit-siegesparade-in-berlin-attacke-gegen-boris-pistorius-83647182.bild.html

  18. Joppop 22. April 2023 at 09:56

    vd Leyen (und auch Murksel) habe Eu Recht gebrochen insachen Impfstoff beschaffung. Gegen Vd Leyen wurde in Belgien bereits anklage erhoben.
    Bin mir sicher , diese vebrecher kommen davon, wie immer.
    ——————

    Nee guter Mann!
    Bei dieser „Massenvernichtungsangelegenheit“ um es schonend auszudrücken, sicher nicht!
    In Deutschland, in SCHLAND kämen sie sicher davon.
    Zum Glück gibt es noch andere Länder, die weniger „tolerant“ sind, denen ihre Toten und
    in die Falle gelockten Impfinvaliden nicht egal sind.
    Niemals egal sein werden!!

  19. Deutschland eine Baustelle neben der anderen:

    OT
    Das 49 EUR Ticket kostet 49 EUR, weil es mehr nicht wert ist.
    Man kann es benutzen, vorausgesetzt die Bahnen fahren mal wieder!
    In Frankfurt ist der S – BAHN TUNNEL seit Monatsanfang gesperrt. Und jetzt kommen sog. Warnstreiks. Den halben JUNI wird dann auch noch der gesamte deutsche Luftraum gesperrt (wegen NATO KRIEGSÜBUNGEN), wer da fliegen muss hat einfach „Pech“ gehabt.

    Man will die Leute offenbar in die ELEKTRO AUTOS zwingen, „koste es was es wolle“!
    Manchmal ist auch großflächig überall Stromausfall, wehe dem, der dann nicht vor der Dunkelheit zuhause ist! Der hat zwei Möglichkeiten: Entweder er quetscht sich in restlos überfüllte sogenannte „Ersatzbusse“ hinein, aber auch nur wenn es Ersatzbusse gibt, meistens nicht. Die nächste Möglichkeit ist den vollen Ersatzbus, in dem sich die Leute in der Enge um Atemplätze prügeln, einfach fahren zu lassen seine Lieben anzurufen ihn/sie irgendwo im Dunkeln abzuholen. Dann steht er/sie draußen im Dunkeln mutterseelenallein, den herumlungernden Jugendbanden ausgeliefert.

  20. Die Politiker „machen hier auf Amerika“

    Aber in Amerikan gibt es mehr Platz und jeder hat ein Auto mit billigem Sprit!

    Was wir hier bei uns hängenbleibt sind nur die Ghetto Zustände:
    -Bei Einbruch der Dunkelheit nirgends mehr hingehen
    -Drogendealer überall messer- und schussbereit
    -Bandenkriege

    Und von den harten Gesetzen gegen Kriminelle, wie in den USA auch bitter nötig,
    will man hier nichts wissen, hier hat jeder Verbrecher eine 10. Chance verdient.
    Täterschutz vor Opferschutz!

    So werden wir nie amerikanisch bekommen nur deren Kriegsspiele geschenkt.

  21. Wenn ich mich mühe, das Gute im Menschen zu sehen und die Möglichkeit in Betracht ziehe, Minister wie Lauterbach wären keine Vertreter der Pharma- und Überwachungslobby, sondern mitunter auch um unser Wohl besorgt. Dann bleibt festzustellen, mit welcher Skrupellosigkeit sie ihre Lösungsansätze forciert haben, obwohl sie nicht wissen konnten, wie zielführend sie sind.

    Die bestmögliche Interpretation der Covid-Geschehnisse ist, dass wir eine Regierung haben, die sich auch dann nicht um die grundgesetzlichen Grenzen ihrer Kompetenz schert, wenn sie nicht weiß, was sie tut. Und unbeirrt weiter macht, ohne dass wir Bürger darauf Einfluss nehmen könnten.

  22. Karlito
    22. April 2023 at 10:43

    „Die bestmögliche Interpretation der Covid-Geschehnisse ist, dass wir eine Regierung haben, die sich auch dann nicht um die grundgesetzlichen Grenzen ihrer Kompetenz schert, wenn sie nicht weiß, was sie tut. “

    Herr Lauterbach ist offensichtlich ein Betrüger, der plötzlich Macht bekommen hat. Es gibt Menschen, die sich dann für übernatürlich halten.

  23. jeanette 22. April 2023 at 09:17
    Lauterbach „vertickt“ alles.
    Nach den IMPFUNGEN nun CANNABIS als Großprojekt: Betreutes Kiffen.

    „Kiff, du Sau!“
    Wer nicht mitkifft, muss leider mit sozialen Einschränkungen rechnen, der ist dann raus…

  24. Hoppla_ jetztkommich
    22. April 2023 at 10:10

    Kaeptn 22. April 2023 at 09:05

    Very sorry – ich habe die Show langsa….

    xxxxxxxx

    Glaubt Ihr wirklich man kann sich als Privatman, auch als AfD Politiker so einfach mit der CIA anlegen, ohne die Bevölkerung hinter sich?

    Träumer

  25. @ jeanette 22. April 2023 at 10:25

    Es geht nicht darum, daß die Bürger
    E-Autos fahren sollten, sondern – ich
    schreibe es seit Jahren:

    1.) Deutsche Autoproduktion zerstören
    2.) Unser ganzes Industrieland zerschlagen
    3.) Pöbel soll gar nicht mehr Autofahren
    4.) 15-Min.-Stadt
    5.) Staatl. Kontrollherrschaft

    Schon Merkel, aus einer Pfarrfamilie, fand
    diese Aussichten herrlich: sie hatten daheim
    zwei Autos, einen Dienst- u. einen Privatwagen.
    Sie selber hätte im Alter von 35 J. beinahe ´nen
    neuen Trabi bekommen, doch der Mauerfall kam
    zwischen die Auslieferung. Die sehnsüchtigen
    Blicke des Normalvolkes u. ihm Moral predigen
    zu können verschafften ihr wohlige Erinnerungen
    an ihre privilegierte Kindheit.

  26. @ AggroMom 22. April 2023 at 10:52

    Cannabis wird freigegeben, um linke
    u. fremdländische Drogenkonsumenten
    zu bedienen. Der Normaldeutsche soll
    bloß wieder mit neuen Kontrollen u.
    Verordnungen schikaniert werden.
    Fremdwurzelige Cannabiskonsumenten
    werden eh nicht kontrolliert u. wenn,
    diese zahlen einfach keine Strafen…

    In Zukunft sollen Erwachsene eine bestimmte Menge Cannabis privat anbauen oder über eine nicht-gewinnorientierte Vereinigung beziehen können. Zudem soll Cannabis im Rahmen regionaler Modellvorhaben in lizenzierten Fachgeschäften für Erwachsene erhältlich sein. Diese beiden zentralen Säulen stellte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach heute mit dem Bundeslandwirtschaftsminister TÜRKE Cem Özdemir vor.

    Mit dem Zwei-Säulen Modell CARe („Club Anbau & Regional-Modell“) soll nun mehr Sicherheit im Konsum von Cannabis erreicht werden…

    Man wolle die kontrollierte Abgabe an Erwachsene und gleichzeitig den maximalen Schutz der Kinder und Jugendlichen, sagte Landwirtschaftsminister TÜRKE Özdemir.
    https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile131659578/0581359337-ci16x9-w1200/DWO-F-Cem-aw-jpg.jpg
    „Cannabis ist ein weit verbreitetes Genussmittel. Es wird in Deutschland oft illegal angeboten und genutzt. Damit gefährdet es häufig die Gesundheit,“ so Bundesgesundheitsminister Lauterbach…
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/cannabis-politik-2183814

  27. Berechtigte Forderung. Ich finde Reichardt und seine Reden wirklich gut. Er nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund, spricht klar und deutlich aus, was Sache ist, oder sein sollte.

  28. Maria-Bernhardine
    22. April 2023 at 11:24

    „„Cannabis ist ein weit verbreitetes Genussmittel. Es wird in Deutschland oft illegal angeboten und genutzt. Damit gefährdet es häufig die Gesundheit,“ so Bundesgesundheitsminister Lauterbach…“

    Herr Lauterbach ist offensichtlich Rauschgiftsüchtig. Er hat selber zugegeben, dass er Rauschgift genommen hat und dass er den Kontrollverlust „liebte“.

    Ich habe in meinem ganzen Leben auch nie ansatzweise das Bedürfnis gehabt, Rauschgift zu nehmen oder einen Kontrollverlust zu erleben.

    Ein Mann mit solcher Vita gehört in psychiatrische Behandlung und nicht an die Spitze eines Ministeriums!

  29. „Ich habe in meinem ganzen Leben auch nie ansatzweise das Bedürfnis gehabt, Rauschgift zu nehmen oder einen Kontrollverlust zu erleben.“

    Ich habe genügend Möglichkeiten gehabt, meinen Geist frei fliegen zu lassen. Von denen Altersgenossen, die gekifft haben, kenne ich keinen einzigen, der sein Studium ordnungsgemäß abgeschlossen hat.

    Mir war schon damals klar, dass die sogenannte Bewusstseinserweiterung eine Bewusstseinseinigung war.

  30. „Von denen Altersgenossen, die gekifft haben, kenne ich keinen einzigen, der sein Studium ordnungsgemäß abgeschlossen hat.“

    Ich habe dafür die interessantesten Lebensläufe kennengelernt. Von kriminell über Bundestagsabgeordneter bis zum Chorleiter oder Krimiautor.

    In dem Sinne war ich direkt langweilig. Studium, Beruf, Heirat und Kinder.

  31. ghazawat 22. April 2023 at 11:43

    Wir haben heute 20° – Klimawandel – was sonst.

    Damit ist dieser April der wärmste in diesem Jh.

    Was machen wir dann nur mit den nächsten Tagen, wenn’s wieder schneien soll?

  32. Kulturhistoriker
    22. April 2023 at 11:53

    „Was machen wir dann nur mit den nächsten Tagen, wenn’s wieder schneien soll?“

    Schnee ist eine klassische Wetteranomalie, wenn durch die Klima Erhitzung der Polarwirbel aufgeheizt wird. Und Schnee im April ist die ultimative Beweis für die katastrophale Klimaerhitzung, die die Waldbrände hervorbringt.

    Es ist eine Glaubenssache, die man nicht wissen muss. Genauso wie Atomstrom die Leitung verstopft. Wer anfängt nachzuhaken ist ein typischer Klimahasser!

  33. ghazawat 22. April 2023 at 11:56
    Kulturhistoriker
    22. April 2023 at 11:53

    „Was machen wir dann nur mit den nächsten Tagen, wenn’s wieder schneien soll?“

    uns warm klatschen

  34. Kulturhistoriker 22. April 2023 at 11:53

    ghazawat 22. April 2023 at 11:43

    Wir haben heute 20° – Klimawandel – was sonst.

    Damit ist dieser April der wärmste in diesem Jh.
    ———————————-
    Nee, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen — nee, seit tausend Jahren — nee, seit Jahrmillionen.
    Nur am 22.April nach dem Urknall war’s wärmer (ist vom Potsdam-Institut aber noch nicht bestätigt).

  35. Maria-Bernhardine 22. April 2023 at 11:24
    eins muss man den Grünen zu gute halten:
    Dieses Wahlversprechen haben sie gehalten. Alle Daumen hoch!

  36. Auch diese wahre und deutliche Rede wird in diesem selbstgerechten, korrupten Sumpf versinken, an den blasierten, selbstgerechten Gesichtern abprallen – doch sie tat einfach gut.

  37. Für diese Systemtruppe hier ist Freiheit auch nur eine Worthülse um Profit zu machen.

    https://youtu.be/VZGJ1Ze9ig4

    Groß auf unerschütterlichen Seemann machen, aber wegen einem positiven PCR Test brav der Corona-Camarilla zuspielen und die Tour absagen.

    Sie sollen ihrer Community sowieso nur die Illusion von Freiheit liefern. Einmal träumen und fertig.

    Nach dem Konzert steigen die Schäfchen wieder brav ins Hamsterrad!

    Man hat von diesen bärtigen „Bärenkerlen“ noch nicht einmal den Furz einer Mücke in Bezug auf das Corona-Regime vernommen.

    Sie saßen mit ihrer Kohle wahrscheinlich irgendwo auf einer Südseeinsel während wir hier himter Mauern darbten.

    Jetzt wollen sie mit Konzerten wieder Geld auftanken.

    Von mir gibts keinen Cent für diese Freiheit-Schauspieler, die man meineswissens noch nicht einmal bei einer Kundgebung gesehen hat.

    Verarscht euch mit eurem Freiheitsgebrüll des in der Gosse gelandeten Seemannes selbst.

  38. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 22. April 2023 at 13:49
    Für diese Systemtruppe hier ist Freiheit auch nur eine Worthülse um Profit zu machen.
    +++++++++++++++++++++
    Meine Richtung sind die eh nicht. Sentimentale Möchtegernprosa. Der einzige Wind, der denen um die Ohren weht, kommt direkt aus dem Anus des Systems. Da stecken die nämlich tief genug drin. Überhaupt- nur Männergesülze. Dabei: Wo bleibt die FRauen-Quote? Kein Wort zum 3. Geschlecht! Keine Genderbeugung. Kein Tenor. Alles Bässe. Genau genommen sind die garnicht systemfähig. So schnell ist man in der eigenen Falle gefangen. Auslaufmodell Santiano.

  39. Sehr guter Wortbeitrag von Herrn Reichardt, auch die Gestik Richtung Regierungsbank/Lauterbach sehr passend.
    Gut gemacht!

    @ghazawat 22. April 2023 at 11:33
    Maria-Bernhardine
    22. April 2023 at 11:24

    „„Cannabis ist ein weit verbreitetes Genussmittel. Es wird in Deutschland oft illegal angeboten und genutzt. Damit gefährdet es häufig die Gesundheit,“ so Bundesgesundheitsminister Lauterbach…“

    Herr Lauterbach ist offensichtlich Rauschgiftsüchtig. Er hat selber zugegeben, dass er Rauschgift genommen hat und dass er den Kontrollverlust „liebte“.

    Ich habe in meinem ganzen Leben auch nie ansatzweise das Bedürfnis gehabt, Rauschgift zu nehmen oder einen Kontrollverlust zu erleben.“

    Das Geschwätz der Ahnungslosen. Lauterbach nimmt ganz offensichtlich Drogen, man sieht es an den aufgerissenen Augen und hört es anhand der lalligen Sprechweise. Das hat nichts mit Überarbeitung oder Dialekt zu tun, vermutbar wären da Substanzen aus dem Großbereich Chrystal Meth, worauf auch die Zähne hindeuten. Aber selbstverständlich werde ich das nicht unterstellen.

    Völliger Schwachsinn ist aber, dem Cannabiskonsum zu unterstellen. Ein Joint versetzt einen allenfalls in Tiefschlaf, wenn man hochpotente Sorte in etwas gröberer Dosierung eingenommen hat, und möglicherweise sogar in Verschnitt mit Billigchemiedrogen. Dahingehend ist Lauterbach zuzustimmen.

    Ich nehme gern Rauschgift, gerade trinke ich ein Glas Wein. Das macht es mir erträglicher das Gefasel von Leuten zu ertragen, welche von der Thematik ersichtlich gar keine Ahnung haben.

    Zum Wohl!

  40. ghazawat 22. April 2023 at 09:22

    Neunzehnhundertvierundachtzig
    22. April 2023 at 09:05
    „Und was ist mit Jens Spahn, der ist regelrecht unsichtbar. Kommt der schadlos davon?“
    Die schwule Sparkassen Angestellte ohne jegliche Ahnung war ein besonderer Glücksgriff für Frau Dr Merkel. An dem Abend, an dem Frau Dr Merkel die schwule Tunte zur Ministerin ernannt hatte, hat sie sich die volle Dröhnung gegónnt in der Freude, der deutschen Bevölkerung ihre Verachtung ins Gesicht gerotzt zu haben..
    Von ihrer Ausbildung ist Frau Spahn nicht mal in der Lage, ohne Aufsicht die Gummimatten in dem Darkroom zu säubern.
    ———————————————————————-
    …woher wissen sie eigentlich von den
    Gummimatten in ihrem Darkroom ?

Comments are closed.