Im Kopp Verlag erscheint jetzt ein neues Buch, das zum ersten Mal die wahren Hintergründe des Ukrainekrieges und der Gleichschaltung der deutschen Medien auf den Grund geht.
Im Kopp Verlag erscheint jetzt ein neues Buch, das zum ersten Mal die wahren Hintergründe des Ukrainekrieges und der Gleichschaltung der deutschen Medien auf den Grund geht.

Warum haben die deutschen Medien von Anfang an einseitig über den Ukraine-Krieg berichtet? Warum scheinen alle westlichen Länder von einer linksradikalen Agenda von Klimahysterie, Transgenderismus und Open Borders unterwandert? Ein neues Buch zeigt detailliert und fundiert die Unterwanderung der deutschen Medien und westlichen Staaten durch das NGO-Netzwerk von George Soros auf.

Am 24. Februar 2022 begann der Krieg in der Ukraine. Seitdem schwören alle deutschen Mainstreammedien, von ARD bis WELT und BILD, die Bevölkerung auf einen langen Krieg mit Russland ein, der scheinbar nur mit einem Regimewechsel in Moskau enden kann.

Die lange Vorgeschichte des Ukraine-Konflikts, der bis zum ersten Umsturz 2004 zurückreicht, und die westliche Einmischung in die ukrainische Politik, wird dabei völlig ausgeblendet. Dieselben Medien, die jahrelang kritisch über Neonazi-Milizen in der Ukraine und ukrainische Angriffe auf die russischsprachige Zivilbevölkerung im Donbass berichteten, bringen jetzt Videos der Asow-Brigade und verlassen sich zu 100 Prozent auf Verlautbarungen des Selenski-Regimes, das alle Oppositionparteien und -medien verboten hat.

Woher kommt das? Wie konnten alle deutschen Mainstreammedien dermaßen gleichgeschaltet werden, in einer Art, die an die Hugenberg-Medien des Dritten Reiches erinnert? Warum werden kritische Stimmen wie Seymour Hersh, Alice Schwarzer, Sahra Wagenknecht, Ulrike Guérot, Richard David Precht und Daniele Ganser von allen Medien diffamiert und zensiert, nur weil sie es wagen, den westlichen Stellvertreterkrieg in der Ukraine zu kritisieren? Wie konnte es soweit kommen, dass ausgerechnet die Grünen dem Pazifismus abschwören und die Welt bis an den Rande des 3. Weltkrieges geführt haben?

Der Deutsch-Amerikaner Collin McMahon hat sich in seinem neuen Buch „George Soros‘ Krieg  – Der Milliardär, der Ukrainekrieg und die deutschen Medien“ mit diesen Fragen beschäftigt und ist den wahren Hintergründen des Ukrainekrieges und der Gleichschaltung der deutschen Medien auf den Grund gegangen.

Bestellmöglichkeit:

» Collin McMahon: „George Soros‘ Krieg“, 368 Seiten, 24,99 Euro – hier bestellen

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. Soros aus dem Land rauswerfen,hat in Ungarn geklappt.
    Warum im Korruptstaat Deutschland nicht?

  2. Philanthropen mit viel Geld sind mir immer verdächtig. Es widerspricht sich ganz einfach fundamental.

  3. Gekauft! Geld regiert die Welt, aber für kein Geld der Welt darf Europas Jugend aufeinander gehetzt werden.

    Übrigens: @ ghazawat 27. April 2023 at 10:39: Völlig Richtig!

    Grüße
    Peter

  4. „“. . .dass ausgerechnet die Grünen dem Pazifismus abschwören?“ die Frage ist Quatsch. Die Ökopaxe haben schon in den 1990-er Jahren getan, was sie konnten, und leider mit Erfolg, dass Deutschland sich in den inner-jugoslawischen Bürgerkrieg einmischte. Die Grünen waren nie friedlich. Immer, wenn wir die in der Regierung haben, gibt es Krieg!

  5. Das Buch kostet 25€. Dabie hat Klaus Schwab doch alles Kleinstens in seinem Buch „Der große Umbruch“ erklärt. Was ja inzwischen von Scholz offiziell übernommen wurde, mit seinem Ausspruch über die Zeitenwende. Integraler Bestandteil der Zeitenwende, auf die er sich bezieht, ist der Ukrainekrieg. Daran gekoppelt ist der von Schwab anvisierte westliche Wohlstandsverlust. Und der Plan läuft ab wie ein Schweizer Urwerk.

  6. Mich wundert es , dass die „Eliten“ sowas wie Schnatterlena in so einem „Amt“ lassen. Die könnte sich ja in ihrer „Einfalt“ verplappern. Aber wahrscheinlich glaubt ihr dann auch niemand., selbst wenn sie alles ausplaudert.

  7. El Zorro 27. April 2023 at 10:56
    Mich wundert es , dass die „Eliten“ sowas wie Schnatterlena in so einem „Amt“ lassen.
    ++++++++++++++++++++++
    Ich vermute, das ist eine rhetorische Frage, die Antwort kennen Sie.
    Die Eliten „lassen“ die Grünen nicht nur im Amt, sondern haben sie dort reingehievt. Schauen wir uns die Qualität der Hauptdarsteller doch an. Unterste Schublade, die Reihe durch. Das ist kein Zufall. Das sind tumbe Befehlsempfänger, wenn nicht gleich Marionetten.
    Ich wiederhole mich- der einzige Grund warum die dort oben sitzen ist, dass die ungefragt Großfinanzielle Interessen umsetzen. Ihre irrsinnigen Klima Ideen, die uns in den Ruin treiben, die Gelder, die von uns abgepumpt werden, landen in transatlantischen Kassen. Nützliche Idioten, anders kann man es nicht nennen. Das sage ich ganz ohne Hass, sondern rein reflexartig.

  8. @ ghazawat 27. April 2023 at 10:39

    Die Natur wird in Kürze ihr Teil dazu leisten. Rin in die Kiste und Deckel zu.

  9. El Zorro 27. April 2023 at 10:56
    ——————————————————
    Was ist für das Ausland gefährlicher und erhöht die Kriegsgefahr? Eine Frau wie Annalena die nur in Ausnahmefällen einen grammatikalisch korrekten Satz fabriziert oder ein Außenminister der seine Aufgabe wahrnimmt und die Interessen des deutschen Volkes gegenüber dem Ausland vertritt?

  10. .

    Wie kann es sein, daß ein 92-Jähriger (Soros = Jg. 1930) so viel Macht ausübt ??

    .

    Friedel

    .

  11. Ich war sicher nie ein Freund des Kommunismus. Wer fleißig , clever oder einfach ein guter Geschäftsmann ist , soll auch seine Millionen damit verdienen können. Geht das allerdings in den 3 stelligen Millionenbereich oder gar in die Milliarden, wird es sehr bedenklich. Speziell wenn diese Superreichen dann meinen den lieben Gott spielen zu müssen indem sie sich in Politik , oder mit ihren NGO‘s in gesundheitspolitische oder Migrationspolitik einmischen, hört der Spaß definitiv auf. Wenn dieser Soros meint Europa mit Flüchtlingen zuschmeissen zu müssen , soll er gefälligst auch für deren Unterhalt bei uns sorgen. Ist er dazu nicht bereit , sollte man seine Flotte sofort stilllegen!

  12. OT
    Noch so eine nette Person, auf die so mancher gern verzichten könnte.

    FRAU POCHER nutzt ihre Berühmtheit, um auf ihrer weniger vermögenden Freundin herumzutrampeln.
    Wer solche (Ex)Freunde wie die Pochers hat braucht keine Feinde mehr!

    Wie kann ich als sogenannte Freundin meine sogenannte „Berühmtheit“ nutzen, um der ganzen Welt mitzuteilen, was meine Ex-Busenfreundin mit ihren von mir geschenkten Klamotten macht, und dazu noch die ganze Welt darüber informieren wieviel Geld ich ihr einmal geliehen hatten, was sie mir später zurückbezahlte.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/amira-pocher-streit-mit-ex-busenfreundin-eskaliert-83709122.bild.html

    Mit Freundinnen ist es nicht einfach.
    Auch das kann im Rosenkrieg enden.
    Traurig!

    Wenn man so viel Glück gehabt hat wie Frau Pocher, wie ein Phoenix aus der Asche aufzusteigen, dann sollte man dankbar und großzügig sein und Bescheidenheit walten lassen, seinen Bekanntheitsgrad für Positives verwenden, anstatt seine früheren Freunde durch die schmutzige Boulevardpresse zu treiben.

    Die POCHERS eine richtig nette Familie.
    Jedem immer wohlgesonnen!

  13. @ friedel_1830 27. April 2023 at 12:33

    Die Spinne im Netz, György Schwartz,
    ist nur noch Maskottchen für seine Leute.
    Soros hat beizeiten seine Netze geknüpft…
    https://www.opensocietyfoundations.org/who-we-are/board-of-directors/tamiko-bolton-soros
    2013 in 3. Ehe eine 42 J. jüngere
    Halbjapanerin namens Tamiko Bolton
    geheiratet, von Beruf Giftmischerin, äh
    Apothekerin u. Yogalehrerin. Tochter
    eines weißen US-Militärs u. einer
    „mongolischen“ Krankenschwester.

  14. Ivan Jotov Krastev (bulgarisch :::[1]; geboren 1. Januar 1965 in Lukowit) ist ein bulgarischer Politologe und Politikberater. Er ist Permanent Fellow am Institut für die Wissenschaften vom Menschen in Wien…

    Noch mehr nettklingende Verschleierungen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_Krastev

    Tatsächl. gehört er aber zum Vorstand der OSF
    The Board of Directors oversees the Open Society Foundations. It is the only body that reviews and advises with respect to all programs and entities within the Open Society Foundations. The board considers the strategies submitted by all Open Society entities and programs, and conducts reviews and recommends corresponding budgets.

    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 27. April 2023 at 13:45

  15. „… Collin McMahon…ist den wahren Hintergründen… auf den Grund gegangen.“

    Glueckwunsch an Collin fuer ein weiteres, am Markt offenbar erfolgreiches Produkt.
    Wer den Collin und seinen Hintern- und Beweggruende nicht kennt, > gugel ist dein freund.

    Die Branche „Information“ ist bekanntlich hoch lukrativ, volatil, emotional, irrational.
    Glaube nichts, was dir jemand gratis als „Wahrheit“ verkauft, suche selbst und wähle aus.

    Falls ich hiermit Traeume und Glauben zerstöre, bitte ich um Verzeihung.

  16. Auch darueber muss man sprechen,
    Soros ist ein gefaehrlicher Linksfaschist, der seine Milliarden in der Zerstoerung der westlichen Laender investiert, vor allem Westeuropas, der Wiege von Christentum, Kultur, Humanismus.
    Mit Merkel plante und finanzierte er die Flutung 2015 mit Syrisch/Arabischen Wehrdienstverweigerern mit denen zahllose weitere Asylbetrueger aus Afghanistan, Pakistan, Nordafrika usw. hereingelassen wurden, durch die Politik alles was Asyl sagen kann, wird durchgewinkt, ob mit oder ohne Pass spielt keine Rolle, der wurde mehrheitlich vorher weggeworfen.

    Wir haben jedoch andere Sorgen im Land, die total durch die Luegenmedien ausgeblendet werden.Deutschland braucht keine Kriege, es wird durch die Politik der offenen Grenzen die M installierte, von innen zerstoert.
    Beispiele: Schulklassen in denen nur Auslaender, Exoten, Mosleme sitzen.
    Hohe Zahl an Verbrechen dieser uns feindlich gesinnten (Infidels) Bittsteller im Land durch taeglich im Durchschnitt 7 Vergewaltigungen in NRW, des am weitest „fortgeschrittenen Umvolkungslandes“ in der Bundesrepublik das gibt jaehrlich 365X7 = 2555, nun kann man dies hochrechnen auf die ganze Republik und erkennt, wie weit die Islamisierung mit Unterstuetzung durch Gruen/Linke Parteien d.h. saemtl. Altparteien schon fortgeschritten sind.
    Man muss auch von Messerangriffen dieser Merkelgaeste sprechen die in die hohen tausende/Jahr gehen, als auch Terrorakte, so aus dem Handgelenk, wie unschuldige Deutsche Opfer dieser hier gehegten und gepflegten Terroristen veruebt werden, Kirchenschaendungen usw. das ganze Bild ist verheerend, da die Deutschen Frauen es vorziehen lieber kinderlos zu sein, bzw. sich mit 1 Kind zufrieden geben.
    In diesem Land laeuft etwas schrecklich falsch, wenn das Wirtsvolk von denen, die als Bittsteller, Habenichtse und Nichtsnutze ins Land geholt werden, dabei drauf geht.

    Man lenkt ab durch die Propaganda der Altparteien, deren NGOs, den Medien der idiologisch giftige Einheitsmeinung von Gruen/Rot die dem Volk brainwashmaessig eingetrichtert wird.
    Zustaende wie in NRW, wo pro Tag im Schnitt 7 Vergewaltigungen passieren, mal hochgerechnet
    365 X 7 = 2555/Jahr in einem Bundesland durch vorwiegend moslemischen Merkelgaesten begangen, dann kommen noch die Messerangriffe auf unschuldige D in die hohen Tausende/Jahr,
    Angriffe auf Strassen, Plaetzen in Bahnen und Bussen, wenn einem der Nichtsnutze der Hafer sticht oder Kirchenschaendungen, Betrug von kriminellen Clanfamilien die milliardenbeute einbrachte, Bankueberfaelle direkt und auf die Geldautomaten usw. ihre durch Kindergeld gefoerderten hohen Vermehrungsraten die Schulklassen hervorbringen, wo kein D staemmiges Kind mehr sitzt,
    bei gleichzeitiger Kinderverweigerung der Frauen die das Verschwinden der D Gesellschaft einleiten,
    wobei man ca. 3 Kinder/Frau benoetigt um bei all den Ausfaellen wenigstens die Zahl zu erhalten, waehrend die Muslimas in einer Art Jihadd die von oben verordnete Vielkindermasche betreiben, die bei ihnen ein fester Bestandteil des Einkommens ist, um sich hier und da schon mal einen BMW zu leisten. Auch ueber Terroristen muss man sprechen, die europaweit regelmaessig taetig werden. Sie werden nicht systematisch gesucht und in Herkunftslaender zurueckbefoerdert, die Kapatzitaeten der Geheimdienste verschwendet man an Raechts, wie sich wieder zeigt, als man den AfD Nachwuchs ohne Beweise als Terrorgefaehrder einstufte.
    Aufwachen, sonst wird Eurabia noch frueher Wirklichkeit bei dieser in D stattfindenden Politik der Umvolkung

    Das schlimme daran ist, dass diese Entwicklung gefuehrt durch Gruen/Links in den Medien todgeschwiegen bzw. schongeredet wird.
    Feststeht, dass die im Land geborenen Musleme, selbst mit D Pass nicht besser als neu hinzugekommene sind, eher noch gefaehrlicher, da sie alle Schliche kennen.
    Der D ist fuer sie die Kartoffel bzw. Infidel, mit dem lt. ihren Gebetsbuch alles gemacht werden kann, was ihnen behagt, als Gesetz gilt der Koran, nicht das D Grundgesetz, welches sowieso aufgeweicht wurde.

  17. @ Karlito 27. April 2023 at 13:16

    ER HAT 5 KINDER

    1960 heiratete Soros die vier Jahre jüngere deutschstämmige Annaliesa Witschak. Mit ihr hat er zwei Söhne (* 1963, * 1970) und eine Tochter (* 1965). 1983 wurde die Ehe geschieden.

    Im selben Jahr heiratete er die 24 Jahre jüngere deutschjüdische Amerikanerin Susan Weber. Zwei Söhne (* 1985, * 1989) entstammen der Ehe, die 2005 geschieden wurde. Ersterer, der Historiker Alexander Soros, ist ebenfalls Vorstandsmitglied der Open Society Foundations.

    2013 heiratete George Soros die 42 Jahre jüngere Wirtschaftsberaterin Tamiko Bolton.[96]
    https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros#Privatleben

  18. Buchempfehlung Young Global Leaders

    Sie nennen sich »Young Global Leaders« und sie sind heute in nahezu allen Parlamenten vertreten. Mehr als fünfzig Ministerpräsidenten und Meinungsführer absolvierten – unbemerkt von der Öffentlichkeit – das Ausbildungsprogramm einer von Klaus Schwab (Chef des World Economic Forum) finanzierten Stiftung, die sich offiziell »die Verbesserung des Zustands der Welt« auf die Fahnen geschrieben hat. Die Liste der prominenten »Alumni« reicht von Angela Merkel, Emmanuel Macron und Tony Blair über Wladimir Putin bis hin zu Annalena Baerbock und Justin Trudeau. Entstanden ist ein Netzwerk, das eine »Systemänderung in globalem Maßstab« mit mehr als fragwürdigen Mitteln durchsetzen will. Demokratische Entscheidungsprozesse? – Fehlanzeige!

    https://www.google.com/search?q=young+global+leaders+buch&source=lmns&bih=860&biw=1680&rlz=1C1GCEU_deDE1025DE1025&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwibs6C_ycr-AhXmwwIHHVtwBwQQ_AUoAHoECAEQAA&bshm=bshqp/1

  19. Der sollte eigentlich auch schon längst die Welt durch Gitterstäbe betrachten dürfen, schon längst
    überfällig !

  20. … „Die lange Vorgeschichte des Ukraine-Konflikts, der bis zum ersten Umsturz 2004 zurückreicht, und die westliche Einmischung in die ukrainische Politik, wird dabei völlig ausgeblendet. … “
    ——————-
    Die westliche Einmischung, ah ja.

    Die russische Einmischung indes vor und nach 2004 in die ukrainische Innenpolitik in der Vorgeschichte dieses sogenannten Umsturzes 2004 scheint den Autor dieses Beitrags anscheinend wenig zu interessieren. Dieser zuletzt genannte Einfluss beinhaltete unter Anderem ein Giftanschlag auf den westlich orientierten Präsidentschaftskandidaten Juschtschenko kurz vor der Wahl von 2004, der russischen Quellen zuzuordnen wenig Phantasie bedarf. Dieser sogenannte Umsturz von 2004 bestand im Wesentlichen darin, dass Viktor Juschtschenko nach einer vorhergegangenen Wahlmanipulation von einer Mehrheitsbevölkerung der Ukraine demokratisch zum neuen ukrainischen Präsidenten gewählt wurde Die Hinwendung dieser Mehrheitsbevölkerung zu einer Demokratie westlichen Musters wurde mit dieser demokratischen Wahl eindrucksvoll bestätigt und bedurfte keinerlei westlicher Einmischung.

  21. Leben und Sterben ist alternativlos
    dzg . one/Leben-und-Sterben

    Als Geistesmensch strebe ich nach einem Optimum, das mich lebend niemanden fürchten lässt, am allerwenigsten das Ende meines Körpers. Wie es dann ist oder auch nicht, lasse ich leichten Herzens auf mich zukommen. Ich bin bereits seit 2013 in einer Situation der Erfüllung, der nichts mehr hinzuzufügen ist.

    KNORKATOR – Wir werden alle sterben (OFFICIAL VIDEO)
    https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Comments are closed.