„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Demokratie in Gefahr: Deutsche Behörden unterdrücken Meinungsvielfalt.
  • Merz in Sachsen: Denkverbote vom CDU-Chef.
  • Tucker Carlson, gefeuert, weil er Regierung kritisiert.
  • Blackout: Schweiz rettet Deutschland.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Kampfflieger in Berlin.
  • Frühling in Moskau.
  • Ruud Koopmans über Migration.
  • Öko-Nirvana Luzern.
Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Die Rechte der deutschen Bürger werden geschwächt, die der Illegalen verstärkt:

    .
    „GEWERKSCHAFT ENTSETZT ÜBER AMPEL-PLAN

    Polizei soll bei Migranten-Kontrollen Quittungen ausstellen
    Bundespolizisten sind neben dem Einsatz in grenznahen Gebiet auch für die Überwachung von Flughäfen und Bahnhöfen verantwortlich
    Bundespolizisten sind neben dem Einsatz im grenznahen Gebiet auch für die Überwachung von Flughäfen und Bahnhöfen verantwortlich

    26.04.2023 – 23:52 Uhr
    Wenn Bundespolizisten Migranten überprüfen, um illegale Einreisen zu verhindern, müssen sie künftig „Kontrollquittungen“ ausstellen.

    So will es die Ampelkoalition bei der Änderung des Bundespolizeigesetzes durchsetzen. Kontrollierten Personen soll laut der Gesetzesvorlage „auf Verlangen unverzüglich eine Bescheinigung über die Maßnahme und ihren Grund“ ausgestellt werden. Die kontrollierten Personen sind der Einigung zufolge zudem „über dieses Recht zu belehren“.“

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/gewerkschaft-entsetzt-ueber-ampel-plan-polizei-soll-bei-migranten-kontrollen-qui-83707572.bild.html

  2. Das linksgrüne Schweinsgesindel unterdrückt möglichst überall die Meinungsvielfalt.

    Am schlimmsten im „Öffentlich rechtlichem TV“, wo das Volk ihre eigene Verarschung auch noch mit GEZ-Gebühren zwangsfinanzieren muß!

    Deshalb war es überhaupt möglich, dass so eine Vollidiotin wie Merkel gewählt wurde und danach 16 Jahre lang die BRD zerstören konnte!

  3. Jetzt ist also auch die AfD-Jugend ins Visier des Verfassungsschutzes geraten, wer hätte das gedacht?! Die AfD insgesamt ist dermaßen demokratisch, als hätte sie die Demokratie erfunden, mehr ist dazu nicht zu sagen. Aber das Timing ist schon bemerkenswert: Just in dem Moment, wo die Grünen in der Wählergunst deutlich hinter die AfD zurückfallen, werden Haldenwangs Truppenteile aktiv, und das im zehnten Jahr des Bestehens dieser Partei. Wir erinnern uns: Als die AfD in Sachsen stärkste Partei wurde, trat Frauke Petry unter starkem Mediengetöse taggleich aus, da mag an Zufall glauben, wer will. Ein Hauptvorwurf gegen die JA lautet auf „völkische Propaganda“! Ja klar, was denn sonst, ist jetzt nur noch Internationalismus statthaft in Deutschland? Ist jetzt unsere Nationalhymne vielleicht auch noch suspekt, weil es da unter anderem heißt „blühe Deutsches Vaterland“? Wäre dann die zweite Strophe eine Alternative? Ach nein , das geht ja auch nicht, wegen den „Deutschen Frauen“. Und was ist mit den anderen 73 Geschlechtern? Dann doch lieber gleich die „Internationale“.

  4. Marie-Belen:
    Die Verhätschelung der Hätschelkinder geht weiter.
    Ich nehme mal an, wenn eine Blonde Blauäugige kontrolliert wird, hat sie keinen Anspruch auf eine Kontrollquittung?

  5. Gundu 27. April 2023 at 09:13

    Man fragt sich, wer hier in Wirklichkeit kontrolliert werden soll:
    Der Kontrollierende oder der Kontrollierte?

  6. Roger Köppel erwähnt in seinem Video das Berliner Stadtschloss!
    Die Inschrift an der Kuppel setzt sich aus zwei Bibelzitaten zusammen:

    „Es ist in keinem andern Heil, ist auch kein anderer Name den Menschen gegeben, denn in dem Namen JESU, zur
    Ehre Gottes des Vaters. Dass in dem Namen JESU sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.“

    Peter Hahne, ehemaliger ZDF-MODERATOR, Journalist und Theologe hat wieder im Osten in Bülow gepredigt:
    „DER GUTE HIRTE, FALSCHE FÜHRER – WEM KÖNNEN WIR NOCH VERTRAUEN?“
    https://youtu.be/xXHG2ks6DJc
    Hier ein paar Schlagsätze aus seiner Predigt:
    „Gegen die Wölfe im Hirtenpelz“
    „Dem guten Hirten zu folgen ist klug“
    „Es gibt auch Hirten, die treiben, daß sind die Metzger, die die Schafe zum Schlachthof treiben.“

    „Es gibt nur einen Führer, der kein Verführer ist, es gibt nur EINEN GUTEN HIRTEN, der kein falscher Führer ist,
    JESUS, der uns zur Quelle des Lebens führt.“

  7. Marie-Belen:
    Korrekt.
    Allmählich gewinne ich den Eindruck, daß man der Polizei insgesamt am liebsten ganz verbieten möchte, sich überhaupt mit den Hätschelkindern zu befassen.
    Die Bevorzugung der Ausländer gegenüber den deutschen Bürgern ist eine Ungeheuerlichkeit und sie zieht sich offenbar durch sämtliche Bereiche.

  8. „Frieden, Freiheit, Tradition, Multikulti Endstation“ hinter diesem Slogan also versteckt der VS sein JA Narrativ des Rechtsextremismus?
    Hoppla, wie grotesk ist das denn? Wenns die J.U (Junge Union) sagt, ist es OK, wenn es die J.A. (Junge Alternative) sagt, kommt der VS hinter’m Ofen hervor.
    Neulich wurde jemandem das Großkreuz des Verdienstordens verliehen, der den Satz prägte:
    „Multikulit ist gescheitert“. Jetzt bin ich verunsichert.
    Diese Person heisst Dr. Angela Merkel, 4-Fach Kanzler und oberste Chefin des VS.
    Berlin – „Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!“, sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

  9. Man könnte es auch anders formulieren.

    Die Behörden retten den Deutschen vor dem selbständigen Denken

  10. Behörden sind die Erfüllungsgehilfen des Regimes!

    Es ist sattsam bekannt, dass jedes Regime zunächst einmal bestrebt ist, durch Disziplinierung sämtliche Behörden (also solche Gebilde, die hoheitliche Macht ausüben) „auf Kurs“ zu bringen.

    Aktuell ist das der Kurs der Scholzokratie, der geprägt ist von totalitären Elementen der Öko-Diktatur.

    Dies bedeutet, dass kein Behördenleiter sowie die untergeordneten Mitarbeiter befugt sind, eigene Gedanken, logische Folgerungen, die mit dem Regime-Kurs nicht übereinstimmen, in Entscheidungen einfließen zu lassen.

    Immerhin sind die beamteten Mitarbeiter in einem sog. Dienst- und Treueverhältnis. Daraus leitet jedes Regime ab, dass derjenige „fliegt“, der gegen den Kurs verstößt – und sei es auch nur durch eine eigene Meinung, wenn sie denn öffentlich wird.

    Herr Maaßen ist das berühmteste Beispiel für den Gebrauch der Meinungs-Zuchtrute des Regimes Merkel. Er flog, weil er eine eigene (faktengestützte!) Auffassung vertrat und sich nicht als Speichellecker bei Merkel anbiedern wollte.

    Dazu aber gehören Mut und Rückgrat, was im öffentlichen Dienst in Deutschland eher spärlich vereten zu sein scheint.

    Erstaunlich ist deshalb nicht, dass 100 % der Behörden die Klimalüge untertänigst vollziehen, die Asylforderer-Problematik reduzieren auf Zuschussforderungen (statt endlich für eine Sperre zu sorgen bzw. diese zu fordern).

    Wenn man dies geschichtlich betrachtet:
    Die Nazis konnten überhaupt nur ihre Diktatur verwirklichen, weil die Behörden (allen voran die Polizei) „mitspielten“. Einzig wenige Oberbürgermeister – wie Konrad Adenauer aus Köln – „machten das Maul auf gegen die Nazis“ – und wurden rausgeworfen und drangsaliert.

    Solchen Mut hat heute kaum noch jemand, es wird nahezu alles „abgenickt“ und hingenommen, was (vor allem) an grün-radikalen Prozessen angezettelt wird.

  11. A. von Steinberg 27. April 2023 at 10:28
    Einzig wenige Oberbürgermeister – wie Konrad Adenauer aus Köln – „machten das Maul auf gegen die Nazis“ – und wurden rausgeworfen und drangsaliert.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Wenn ich heute auf Köln schaue, wie es dort wieder rund geht, dann scheinen die Kölner die Nachricht an Adenauer verstanden zu haben. Man hat brav die Bärbock’sche 360 Grad Wende hingelegt.

  12. Die schlimmste Propaganda-Behörde: GEZ-Zwangs-Medien!

    Was man der Vollständigkeit halber hinzufügen muss, das ist die Funktion der deutschen GEZ-Zwangs-Medien.

    Dies sind zwar keine hoheitlichen Behörden im Rechtssinne, sondern öffentl.-rechtliche Körperschaften, die der Neutralität (auf dem Paier!) verpflichtet sind, aber sie fungieren als
    >> „Propaganda-Behörde“ f
    ür das Regime.

    Sie bestimmen über Nachrichten, Auslassungen, Verfälschungen sowie darüber, welche Meinungen gesendet werden und welche nicht.
    Sie „machen“ Meinung und dirigieren sogar Politiker, beeinflussen dadurch Wahlen und sind m. E. der Totengräber der Demokratie.

    Als Beispiel mag der linksradikale GEZ-Ansager Georg Restle gelten, der gestern wieder einmal eine Hassrede als Meinung im GEZ-Propaganda-TV kundtat.
    Er bezeichnete die Jugendorganisation der AfD „als die braunen Schmuddelkinder der AfD“ und forderte, „dass die AfD keine Sendezeit bekommen dürfe“.

    Bereits zigmal hatte ich angeregt, dass die AfD endlich solche Hass-Prediger wegen des Verdachts der Volksverhetzung und Beleidigung anzeigen sollte.

    Nichts geschieht bisher in dieser Hinsicht.

    Es wäre eine Kleinigkeit, durch ein mit zwei Mitarbeitern besetzes AfD-Medien-Büro sämtliche Medien (vor allem die GEZ-Zwangs-Medien) täglich nach Verstößen zu durchforsetn und permanent zur Anzeige zu bringen.

    Es nützt wenig, wenn kritische AfD-Redner wie Frau Dr. Weidel und Herr Brandner im BT erstklassig zündende Reden halten, aber die Wirkung verpufft und die GEZ-Zwangs-Medien alles vorsätzlich ignorieren und nichts senden, sondern sich in Verleumdungen ergehen.

    Ohne den brutalstmöglichen Kampf an allen demokratisch legitimierten Fronten gegen die GEZ-Zwangs-Medien wird die AfD niemals über 20 % der Wählerstimmen kommen.

  13. Da die AfD inzwischen dazugelernt hat trotz dem perfiden känzeln von der MS Pressedamit umzugehen und Prozente zu gewinnen, war es absehbar, das es den linken Chefideologen, Habeck,Haldenwang, Faeser und Konsorten nicht passt und ensprechend künstliche perfide Gegenstrategieen erfinden müssen.
    Begrüßenswert wäre, wenn die Bürger endlich aufwachen würden, welches falsche Spiel des VS getrieben wird, um der Antipolitik Habeck, Scholz und Co. willfährig zu rechtfertigen.Wer es jetzt immer noch nicht kapiert was Deutschland- Absurdistan gespielt wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen, IQ eines gedroschenen Stroh.
    Meinungsvielfalt gibts schon lange nicht mehr- allerdings im genau ausgezirkelten Rahmen der linken Ideologie schon, diese zählt. Jeden Tag eine andere, die gestrige noch übertreffende Idiotie.
    Wenn sogar div. Menschen wie D.Precht inzwischen ebenfalls sich sehr kritisch über Baerbock und Co. äußert, darüber sogar einen Aufschrei gibt, daran merkt man dass es immer mehr Menschen gibt die kapieren wo die tatsächlich Meinungsfreiheit gelandet ist. Seit Merkel immer mehr abgeschafft. Wir haben bereits faschistische Strukturen (o-Ton -H.G: Maaßen!)

    siehe dazu auch:
    R. D.Precht mit M.Lanz im ZDF : “ KLartext -„Es ist ein Unfall, dass Baerbock Außenministerin ist!“
    https://www.youtube.com/watch?v=HXAr4OCrrWs

  14. Sie leben und schaffen es alle ohne Gott.

    Das ist unsere neue Gesellschaft, in der die LÜGE salonfähig geworden ist, nicht nur bei Politikern, sondern überall. GELD ist der neue GOTT, der schnöde Mammon.
    Anstatt die Wahrheit zu schützen, verfolgt man die Wahrheitsliebenden.

    Vielleicht tue ich hier den Leuten Unrecht, aber es ist meine Meinung, die man wohl hoffentlich noch aussprechen darf. So ein Beispiel ist meines Erachtens nach der Fall M. Schumacher. Dabei kann mir doch niemand weiß machen, dass der Mann überhaupt noch lebt. Es steckt eine riesige Industrie dahinter, die man offensichtlich am Leben halten will. Ein Mann liegt nicht einfach 10 Jahre im Koma! Selbst wenn er behindert wäre, wenn er ein Pflegefall wäre, dann hätte er ein Recht auch mal vor die Tür gebracht zu werden, anstatt in einem Zimmer versteckt gehalten zu sein. Von Anfang an war der Fall auf Undurchsichtigkeit und auf Unehrlichkeit aufgebaut. Die Kinder dürfen nicht über ihren Vater sprechen. Wo gibt es so etwas? Mit welchen Werten wachsen diese Kinder auf?

    Ein neuerer Vorfall in unserem unmittelbaren Umfeld ist ein älterer Geschäftsmann mit mehreren Läden und zig Angestellten, der im Urlaub offenbar durch einen Schlaganfall ums Leben kam. Erst hieß es er liegt im Koma. Das hatte man dann wohl schon bereut, zu viel „aus dem Sack gelassen“ zu haben. Das wird jetzt geheim gehalten von der Familie. Keiner darf es wissen, aber alle wissen es schon. Was ist mit diesen Leuten bloß los?

    Es ist alles unehrlich und verlogen.
    Wo spielt eigentlich der Anstand noch eine Rolle, der ist meist nur noch bei ganz normalen, einfachen Familien zu finden ist, die noch nicht vom Geld verdorben sind, die einzig dazu da sind, die Reichen noch reicher zu machen, die Kaltblütigen noch kaltblütiger werden zu lassen, die sich überhaupt nicht vorstellen können welche Mittel viele Machtmenschen als recht und billig erachten.

    Charakter ist keine Frage des Geldes und wie man lernt von der POSITION aber offenbar eine Frage der Familienherkunft, des gesamten Familiencharakters.

  15. Land of the free: Drei Afro-Amerikanern
    drohen über zehn Jahre Haft 😐
    „wegen Verbreitung prorussischer Propaganda“

    27. April 2023 um 9:00
    Ein Artikel von: Florian Warweg

    Ein US-Bundesgericht hat drei Einwohner von St. Louis angeklagt, über die „African People’s Socialist Party“ (APSP – Afrikanische Sozialistische Volkspartei) „illegal pro-russische Propaganda und Fehlinformationen über die Ukraine“ verbreitet und „Zwietracht“ in Missouri, Georgia und Florida gesät zu haben. Die vorgebrachten „Beweise“ fallen aber eher in die Rubrik Farce. Unter anderem werden zwei Videokonferenzen der Partei zum Thema Ukrainekrieg mit einem zugeschalteten russischen Staatsbürger sowie Artikel auf der Partei-Website angeführt.

    Aus solchen Banalitäten macht das FBI „ungeheuerliche und eklatante Verstöße, um die amerikanische Demokratie zu destabilisieren und ihr Vertrauen zu untergraben“. Von Florian Warweg.

    In der Anklageschrift wird behauptet, dass der Vorsitzende der African People’s Socialist Party, Omali Yeshitela (81 Jahre), und zwei weitere Mitglieder, Penny Joanne Hess und Jesse Nevel, als „illegale Agenten der russischen Regierung“ gehandelt hätten.

    Allein für diesen Vorwurf drohen ihnen jeweils bis zu zehn Jahre Gefängnis. Außerdem drohen ihnen zusätzliche fünf Jahre für den Vorwurf der „Verschwörung“.

    Wie wird der Vorwurf belegt?…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=96869

  16. Noch einmal Biden? Noch einmal Krieg, Mord und Zerstörung!
    Oskar Lafontaine
    27. April 2023 um 8:05
    Ein Artikel von Oskar Lafontaine

    Joe Biden will noch einmal US-Präsident werden. Er will seinen „Job zu Ende bringen“. Franz Josef Wagner von der Bild-Zeitung würde ihn wählen. Und die Saarbrücker Zeitung teilt ihren Lesern heute mit: „Aus europäischer Sicht wäre Bidens Wiederwahl ohnehin das Beste, was passieren könnte.“ Im merkwürdigen Gegensatz steht dazu das Urteil von Robert Gates, der Bush und Obama als Verteidigungsminister diente: „Joe Biden lag bei fast jeder größeren außen- und sicherheitspolitischen Entscheidung der vergangenen vierzig Jahre falsch.“ Von Oskar Lafontaine.

    Nicht nur für Europa, sondern auch für die Welt wäre es schlecht, wenn Biden wiedergewählt würde:
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=96864

  17. Maria-Bernhardine
    27. April 2023 at 12:02

    „Nicht nur für Europa, sondern auch für die Welt wäre es schlecht, wenn Biden wiedergewählt würde:“

    Herr Biden es geistig nicht ganz fit. Das ist heute Voraussetzung für höchste politische Ämter.

  18. „Herr Biden es geistig nicht ganz fit. Das ist heute Voraussetzung für höchste politische Ämter.“

    Frau Baerbach beneidet Herrn Biden grenzenlos um seine Fähigkeiten nachzudenken. Sie ist die Meisterin der Politik des feuchten Höschens, hat aber Schwierigkeiten, einen einzigen klaren Gedanken zu fassen.

  19. ECHOKAMMER:

    Maischberger
    Illner
    Lanz
    Tagesschau
    Wetterkarte
    Lechs Kosmos
    Tatort
    ZDF Depri-Schnulzen
    ARD Blut-und Migranten Krimis
    Sesamstraße für die ganz Kleinen

  20. Maria-Bernhardine 27. April 2023 at 11:46

    Land of the free: Drei Afro-Amerikanern
    drohen über zehn Jahre Haft ?
    „wegen Verbreitung prorussischer Propaganda“

    27. April 2023 um 9:00
    Ein Artikel von: Florian Warweg

    Ein US-Bundesgericht hat drei Einwohner von St. Louis angeklagt, über die „African People’s Socialist Party“ (APSP – Afrikanische Sozialistische Volkspartei) „illegal pro-russische Propaganda und Fehlinformationen über die Ukraine“ verbreitet und „Zwietracht“ in Missouri, Georgia und Florida gesät zu haben. Die vorgebrachten „Beweise“ fallen aber eher in die Rubrik Farce. Unter anderem werden zwei Videokonferenzen der Partei zum Thema Ukrainekrieg mit einem zugeschalteten russischen Staatsbürger sowie Artikel auf der Partei-Website angeführt.

    Aus solchen Banalitäten macht das FBI „ungeheuerliche und eklatante Verstöße, um die amerikanische Demokratie zu destabilisieren und ihr Vertrauen zu untergraben“. Von Florian Warweg.

    In der Anklageschrift wird behauptet, dass der Vorsitzende der African People’s Socialist Party, Omali Yeshitela (81 Jahre), und zwei weitere Mitglieder, Penny Joanne Hess und Jesse Nevel, als „illegale Agenten der russischen Regierung“ gehandelt hätten.

    Allein für diesen Vorwurf drohen ihnen jeweils bis zu zehn Jahre Gefängnis. Außerdem drohen ihnen zusätzliche fünf Jahre für den Vorwurf der „Verschwörung“.

    Wie wird der Vorwurf belegt?…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=96869

    ——————————–

    Und das in einem Land, welches sich als Entdecker der DEMOKRATIE rühmt,
    durch die ganze Welt mit erhobenem Zeigefinger läuft,
    um den Menschen anderer Länder die DEMOKRATIE regelreicht einzuprügeln!

    Die AMerikaner haben Zugriff auf unserer aller Handys von jedem Einzelnen.
    Die können sofort sehen was Sie und ich und alle anderen posten.
    Das wurde schon in dem Wistleblower Film klar definiert.

  21. Lügen und Drohungen – die unglaublichen
    Reaktionen auf Oskar Lafontaines
    NachDenkSeiten-Artikel auf Twitter

    27. April 2023 um 10:00
    Ein Artikel von: Jens Berger

    In der letzten Woche veröffentlichten die NachDenkSeiten einen Gastartikel von Oskar Lafontaine, in dem er unter anderem an die Opfer des seit 2014 geführten Krieges in der Ostukraine erinnert. Die Erwähnung, dass die Ukraine dort einen Krieg gegen die russisch-sprachige Bevölkerung führt, reichte einigen Prominenten aus dem transatlantischen Umfeld, um auf Twitter jegliche Contenance zu verlieren.

    Den Tiefpunkt setzte dabei einmal mehr der ehemalige ukrainische Botschafter Andrij Melnyk, der Oskar Lafontaine und seiner Frau Sahra Wagenknecht androhte, man werde sie schon „sehr bald zur Rechenschaft ziehen“. Derlei offene Androhungen von Gewalt gehören offenbar mittlerweile zu den guten westlichen Werten, die „wir“ in der Ukraine verteidigen.

    Ein Zwischenruf von Jens Berger.

    Dass Transatlantiker die NachDenkSeiten lesen, ist zugegebenermaßen überraschend. Den Ball für den Shitstorm gegen Oskar Lafontaines Gastartikel brachte niemand Geringeres als Jörg Lau* ins Rollen. Lau ist außenpolitischer Redakteur der ZEIT und wurde in der Vergangenheit als Fellow vom German Marshall Fund gefördert – einer, der „auf Linie ist“ und schon vor fast zwanzig Jahren mit Inbrunst gegen Oskar Lafontaine (Lau: „Oskar Haider“) holzte.

    Nach der Lektüre von Lafontaines Gastartikel auf den NachDenkSeiten tippte Lau erst einmal beherzt in die Tasten und bezeichnete das Zitat über „den jahrelangen Krieg der ukrainischen Präsidenten gegen die russisch-sprachige Bevölkerung in der Ost-Ukraine mit 14.000 Toten“ als „krasse Fake News“…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=96881

    *Anm. von Maria-Bernh.:
    Jörg Lau ist der Gatte von
    Mariam Lau geb. Nirumand,
    in Teheran geboren von
    Barbara Herkommer, der
    geschiedenen Frau des marxist.
    Profs der Uni HH, Sebastian
    Herkommer. Bei Mariam kommen
    die häßl. Gene ihres gnomhaften
    bösartigen Vaters durch, zumindest
    optisch: Benachteiligung durch
    Mutter Natur – Pech gehabt!

    Ihr iranischer Vater ist der verlogene
    +https://www.spiegel.de/politik/welcher-perser-isst-schon-schwein-a-bb99987b-0002-0001-0000-000046209484
    (12.11.1967 – Damals der Spiegel noch kritisch)
    Bahman Nirumand, Meinhof- u. Dutschkefreund,
    Deutschland-, USA-, Mohammedkarikaturenhasser,
    verhinderter Bombenleger – nie dafür bestraft
    worden, m.E. Doppelagent, immer wieder
    unterstützte er die Khomeini-Revolution im Iran,
    lebte dort für Jahre, kroch zurück nach Deutschland,
    sagt aber, er habe den deutschen Paß nur aus
    prakt. Gründen.

    Sippe Bahman, Mariam u. Jörg aus dem taz-Stall,
    heute u.a. Die Zeit. Bahman Nirumand mitschuld am
    Tod von Benno Ohnesorg, der desssen verlogene
    Bücher gelesen hatte, dessen Aufruf zur
    Anti-Schah-Demo vor der Dt. Oper in
    Bln.-Charlottenburg gefolgt war… Bahmans Eltern
    übrigens eine wohlhabende Beamtenfamilie
    unterm Schah. Sie schickte damals Bahman nach
    Deutschland auf eine Waldorfschule.

    Jörg Lau schrieb schon vor ca. 15 J. bei
    Die Zeit, Scharia gebe es doch längst
    akzeptiert in Deutschland, denn dazu
    gehörten eben auch Kopftuchtragen,
    Halalspeisen usw. Er hetzte u.a.
    gegen PI-News
    https://www.pi-news.net/2011/11/ja-has-blogger-jorg-lau-fordert-pi-verbot/
    ca. 10 Artikel diverser Monate & Jahre
    über Jörg Lau bei PI-News. Meine
    Google-Suchwortkombi: jörg lau pi-news

    Ich wollte noch etwas überarbeiten,
    aber der Kommentar schwimmt ständig weg.
    Ein Problem auf PI-News, das es nun
    wohl auch schon paar Jahre gibt, früher nicht.

  22. @ jeanette 27. April 2023 at 12:16

    Willst du nicht für den Wertewesten sein,
    sperren wir dich in Knast oder Klappse ein.
    Wir machen dich in aller Öffentlichkeit klein,
    zur Not schlagen wir dir den Schädel ein.

    +++++++++++++

    Ich habe allerdings kein Handy. –
    Haldenwangs Handlanger werden
    längst wissen, wo ich wohne.

  23. Das Verhalten der Staatsschutzbehörde unter Haldenwang wirft in meinen Augen ernsthafte staatsrechtliche Fragen auf. Wenn diese Willkürakte des Staatsschutzes zu einem gut sind, dann zeigen sie auf, dass unsere Demokratie extrem anfällig gegen Angriffe von innen sind. Nicht von Seiten der Bürger, Nein! Von Seiten der regierenden Parteien, auch der nicht-regierenden, die ein Kartell mit den Regierenden bilden.
    Wenn diese Gruppierung sich zusammenschliesst, dann fehlt jegliche Kontrollmöglichkeit. Selbst verbriefte Bürgerrechte könnne so unter den Tisch fallen, da die Richter ihre Unabhängigkeit verlieren können, und der Bürger vollkommen ungeschützt vor dem Staat steht. Der Vorläufer waren die Ermächtigungsgesetze, die offen undemokratisch, vom Kartell gegen das Grundgesetz installiert wurden.
    Und die sind noch lange nicht weg, sondern ruhen nur.
    Treiben wir die Frage auf die Spitze:
    Sollte der Bundestag heute die Staatsfeindlichkeit der AfD und ihr Verbot beschliessen, dann wären die Mehrheiten dazu gesichert. Die Zusammensetzung des Bundesverfassungsgerichts böte keine Hürde. Sämtliche Säulen der Demokratie würden verbogen, um Staatsrecht zu umgehen.
    Ich nenne das eine systemisches Risikokette die wie ein Damoklesschwert über uns hängt.

  24. D Behoerden d.h. Gruen/Links gefuehrte, zersoeren auch die Wahrheit durch Unterdrueckung von Meinungsvielfalt, Brainwash aus allen Rohren um ein auf Wahrheit, Demokratie, kritische Medien basierende Rueckkehr zu Normalitaet, Freiheit, Wohlstand und Wahrheit unmoeglich zu machen.
    Sie brauchen keine Erschiessungskommandos, man kann die Verhaeltnisse auch durch Angstmache, erzwungener Einheitsmeinung beginnent im Kindergarten durchsetzen.

  25. Maria-Bernhardine 27. April 2023 at 12:56

    Interessant der damals von Mitstreiter

    Thomas_Paine 15. November 2011 at 16:13

    gepostete Artikel ..

    https://blog.zeit.de/joerglau/2009/03/16/islamkritik-ist-rassistisch_2150?utm_referrer=https%3A%2F%2Fblog.zeit.de%2F

    Bei der „Internationalen Woche gegen den Rassismus“ treten diesmal der Koordinierungsrat der Muslime und der Interkulturelle Rat gemeinsam auf. Sie wollen den „Kampf gegen den Rassismus“ als „Kampf gegen Islamophobie“ definieren. In ihrem gemeinsamen Flyer findet sich folgender Satz: „Islamfeindlichkeit ist die gegenwärtig am meisten verbreitete Form von Rassismus in Deutschland.“

    Das ist ein freches Manöver zur Ausschaltung jeglicher Kritik am Islam mit der Rassismuskeule.

  26. Maria-Bernhardine 27. April 2023 at 13:06

    Wenn man in Berlin wohnt kann man als Mann zumindest Glück haben und bekommt charmanten Besuch 😉

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/der-bachelor-diese-berliner-kommissarin-ist-ihm-auf-der-spur-83702794.bild.html

    Nach BILD-Informationen arbeitet Mieschke als Beamtin im LKA-Dezernat 534, zuständig für politisch motivierte Kriminalität. Dort kümmert man sich um Hass-Straftaten von Rechtsradikalen und Reichsbürgern, die ihre Drohungen und Beleidigungen beispielsweise im Internet auskübeln.

  27. @ MKULTRA 27. April 2023 at 17:35

    Eine Kriminalbeamtin, die ins
    halbseidene Gewerbe wechselt?
    Wie verkommen ist das denn?

    Was macht denn ein attraktives
    LKA-Weib in einer umstrittenen
    Kuppel- u. Huren-Show im Puff-TV?

    Rauswerfen aus dem Staatsdienst!
    Soll die Narzißtin doch auf St.Pauli an
    der Stange tanzen, wenn es ihr im
    seriösen Beruf bisher langweilig war.

    Eine schöne Perle, die sich selbst vor
    die Säue wirft, Und sowas will weiterhin
    „rechten Haß, Hetze u. Reichsbürger“
    verfolgen. Sie sollte erst mal vor ihrer
    eigenen Türe den Dreck kehren…

  28. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    27. April 2023 at 20:50

    SIE WAREN VIEL SCHNELLER.

    +++++++++++++++++++

    Beim Polit. Aschermittwoch!
    Da wird doch immer ausgeteilt.

    ++++++++++++++++++++++++++

    Das gleiche Video wie von Ihnen auf YT,
    hier beim Deutschlandkurier:

    Söder-Behörde klagt Gerald Grosz an!
    5 Min. lang | Grosz spricht hier selber
    +https://deutschlandkurier.de/2023/04/aschermittwochsrede-markus-soeder-verklagt-gerald-grosz/

    Ein Text-Artikel zum Thema, Auszug:

    Grund ist die Rede von Gerald Grosz beim politischen Aschermittwoch der AfD in Deggendorf.

    Markus Söder fühlt sich durch Äußerungen wie „Corona-Autokrat“, „kein Landesvater sondern Landesverräter“ beleidigt.

    Doch nicht nur das: Die Staatsanwaltschaft muss nach dieser Anzeige zudem Ermittlungen wegen „Verleumdung gegen Personen des öffentlichen Lebens“ einleiten.

    Hintergrund: Grosz hatte in seiner Rede auch gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ausgeteilt und diesen einen „virologischen Horrorclown“ genannt und als „Karl Klabauterbach“ bezeichnet…
    https://deutschlandkurier.de/2023/04/nerven-liegen-blank-soeder-csu-zeigt-gerald-grosz-an/

    VON MIR:
    „Mit Verlaub, Sie sind ein Aloch,
    Herr Ministerpräsident.“ 😀

    +++++++++++++++++++

    Ausrutscher im Bundestag:“Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch“
    26. März 2009, 11:11 Uhr

    Gealbert und geschimpft wird immer – aber manche Sätze sind unvergessen: die denkwürdigsten Ausrutscher aus mehr als 60 Jahren Bundestag. In Bildern…

    Auch vor anderen Vorwürfen schreckte der streitbare Politiker nicht zurück:

    Riedl: Ach, Lesen ist kein großes Problem. Nur: sich daran halten, Herr Wehner, das ist das Problem! Das ist das Problem!

    Wehner: Sie haben wohl zuviel Alkohol getrunken!

    Riedl: Herr Wehner, machen Sie ruhig so weiter! Dann kriegen Sie heute Ihren 76. Ordnungsruf. Auf den würde ich mich schon freuen …

    Wehner: Sie verwechseln wohl den Bundestag mit der Oktoberwiesn, Sie Flaschenkopf! …

    Renner: Herr Strauß, Sie sollten sich auch bemühen, Ihre bayerische Überheblichkeit in einer ein bißchen konzilianteren Form hier zum Ausdruck zu bringen.

    Präsident Hermann Ehlers, CDU/CSU: Herr Abgeordneter Renner, Sie wollen natürlich nicht die Bayern insgesamt beleidigen?

    Renner: Nein, nur ihn!…

    Eine heftige Beleidigung musste sich Otto Schily 1983 gefallen lassen, damals als frisch eingezogener Grünen-Abgeordneter. Der CDU-Politiker Dietmar Kansy nannte ihn am 22. November einen „Mini-Goebbels“…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/parlamentarisches-schimpfbuch-auf-den-strich-gehe-ich-nicht-1.389241

Comments are closed.