Am Samstag findet auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz von 10 bis 14 Uhr eine weitere Mahnwache gegen den Muezzinruf statt. PI-NEWS-Autor und BPE-Vorstandsmitglied Michael Stürzenberger wird die Aktivisten um die Organisatorin und BPE-Schatzmeisterin Stefanie Kizina unterstützen. Es wird einen Livestream von „Patriot on tour“ und voraussichtlich auch auf dem YouTube-Kanal von Michael Stürzenberger geben, so dass die Geschehnisse aus zwei Perspektiven zu beobachten sind.

Am Besten ist es natürlich, wenn so viele Patrioten wie möglich vor Ort erscheinen, um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass die Kritik am Politischen Islam immer mehr Menschen bewegt und der Einsatz gegen den Muezzinruf ein wichtiger Bestandteil des Widerstands gegen diese totalitäre Ideologie ist.

Diese Mahnwachen führt Stefanie Kizina zusammen mit ihren Mitstreitern seit Mai vergangenen Jahres in fast durchgehend vierzehntäglichem Rhythmus durch. Auch künftig wird es damit weitergehen. Die nächste Aktion ist schon für den 27. Mai, ebenfalls von 10 bis 14 Uhr, angemeldet.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Da ist mein Lieblingsplakat wieder:

    Die Waffen liefern die Reichen
    Die Armen liefern die Leichen

    WAS zur Hölle muß man denn noch sagen!?

  2. Es gehört nicht viel Fantasie dazu, vorherzusagen, dass Stürzenberg der deutsche Theo van Gogh wird!

  3. Heute habe ich zum ersten mal offiziell im Radio gehört, daß die Ukraine keine Munition mehr hat und abzieht, aus einem bestimmten Gebiet, weil es verheerend enden könnte. Ich habe vergessen wo genau.

    Ich bewundere und begrüße die Zurückhaltung Putins zum Wohle von (uns allen) mir!!!

  4. Jeder, der das Böse sieht, wird vom Verfassungsscheiss beobachtet.
    Das kann man nicht fassen, ist aber wahr.

    Jeder, der Böses begeht, wird ohne Beobachtung zum Psycho erklärt und landet in der Klinik von mir finanziert.
    Das kann man nicht fassen, ist aber wahr.

    Mir kam die Welt schon immer schräg vor. Aber so abgefahren wie heute in keinem Traum.

  5. Natürlich ist der Hockeystick von Herrn Mann gefälscht.

    Echte Kenner der Materie wussten das vom ersten Augenblick an.

    In dem Artikel hat sich der Autor die Mühe gemacht, bis ins Detail herauszufinden, wie der Hockeystick gefälscht wurde.

    Es wird an dem Ergebnis nichts ändern. Science is settled und 97% der Wissenschaftler und das Bundesverfassungsgericht hat es bestätigt…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/05/05/reverse-engineering-eines-hockeyschlaegers-zeigt-gefaelschte-methodik/

    Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen doch, mit welcher Perfidie angebliche Ergebnisse gefälscht wurden, um die Mär vom menschengemachten Klimawandel aufrecht zu halten.

    Ach ja die Klimapause hat sich auf 8 Jahre und 11 Monate verlângert. Es ist kein einziges Hundertstel Grad wärmer geworden.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/05/05/der-neue-stillstand-verlaengert-sich-um-zwei-monate-auf-8-jahre-und-11-monate/

  6. bobbycar 19:05
    … daß die Ukraine keine Munition mehr hat und abzieht, aus einem bestimmten Gebiet, weil es verheerend enden könnte. Ich habe vergessen wo genau.

    Ich bewundere und begrüße die Zurückhaltung Putins zum Wohle von (uns allen) mir!!!ycar 19:05
    ———
    …weil er auch zu wenig Munition hat, sagt zumindest der „Wagner“-Chef. Munition aus – Krieg aus.
    Mit „Zusagen“ kann man sich nicht gegenseitig erschießen.

  7. Die Bedeutung der Klimapause kann nicht überschätzt werden.

    CO2 in der Atmosphäre steigt kontinuierlich an und zwar völlig gleichmäßig, die Temperatur erhöht sich aber nicht, wie in den Modellen vorhergesagt.

    Die Abhängigkeit der Weltdurchschnittstemperatur vom CO2 Gehalt ist offensichtlich völliger Unsinn.

    Natürlich albert fOCUS online wieder, dass durch den Klimawandel sich die Wahrscheinlichkeit der Hitzewellen um das hundertfache erhöht. Glauben Sie bitte kein einziges Wort, es gibt keinerlei wissenschaftliche Basis.

    Die „Klimapause“ ist der schlagende Beweis

  8. Niederlande: Dreiste 10-köpfige Afghanen-Familie klagt vor Gericht: Ein Bauernhof ist nicht gut genug

    Eines der Kinder muss wegen einer Hasenscharte ab und zu ins 1 Stunde entfernte Rotterdam zu einem Spezialisten. Das halten die Eltern für nicht zumutbar. Außerdem würde die Großfamilie von sozialen Kontakten in Rotterdam und Antwerpen abgeschnitten werden.

    https://www.heimat-kurier.at/2023/05/05/dreiste-afghanen-familie-ein-bauernhof-ist-nicht-gut-genug/

  9. Rechtspopulist 5. Mai 2023 at 20:13

    Alle 10 köpfigen Afghanen auf nimmer wiedersehen ab nach Afghanistan.
    Was man da mit Hasenscharten macht, ist nicht unser Problem.
    Die arme Sau tut mir leid, aber ich kann mich nunmal nicht in 8 Milliarden Teile schneiden.
    Geht einfach nicht. Multikulti Endstation.

  10. https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/michverlieben-de-kriminalstatistik-25-rauf-weil-er-33000-mal-betrogen-haben-soll-83801030.bild.html

    Ergin S. soll Liebeshungrige abgezockt haben. 17,7 Millionen Euro Schaden

    ++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/kriminalitaet-in-hannover-polizei-sucht-nach-raub-in-bothfeld-zeugen-SUZB646OWBCYDHHKLP2T4O3KFA.html

    Die Täterbeschreibung ist vage: Es handelt sich um einen etwa 35 Jahre alten Mann, circa 1,60 bis 1,70 Meter groß mit kräftiger Statur.

    Er hatte dunkle Haare und trug einen kurzen Bart.

    +++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/messerattacke-in-hannover-polizei-sucht-vier-angreifer-nach-hinterhalt-IRQTNN4GVZHETMUFR36QRFHBRE.html

    Die vier Täter setzten ein Messer und einen Schlagstock ein. Der 39-Jährige erlitt eine lebensgefährliche Stichverletzung und musste im Krankenhaus notoperiert werden. Sein Begleiter wurde leicht verletzt. Beiden gelang die Flucht. Aus dem Auto setzten sie einen Notruf ab. Allerdings waren die Täter beim Eintreffen der Polizei verschwunden.

    Nach dem Angriff hatten mehrere Anwohnende berichtet, nichts von dem Vorfall mitbekommen zu haben.

  11. https://www.haz.de/der-norden/goettingen-sexuelle-uebergriffe-in-clubs-so-gross-ist-das-problem-wirklich-6BJGXLU4I5F6ZIOLD4IJV77OAU.html

    Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe auf Techno-Partys in Göttingen machen seit gut einer Woche die Runde in den sogenannten Sozialen Netzwerken.

    Auf Konzerten des Kollektivs 38b soll es zu Vorfällen gekommen sein, auch durch Mitglieder der DJ-Gruppe aus Göttingen.

    Unabhängig davon, ob sich die Anschuldigungen am Ende erhärten, sorgen sie schon jetzt für Verunsicherung unter Partygängern – besonders Frauen, die in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle Opfer von sexualisierter Gewalt werden. Wie sicher ist es, in Göttingen feiern zu gehen?

    Michelle war überrascht, als sie von den Vorwürfen gehört hat. Sie selbst war auf Veranstaltungen des Kollektiv 38b, das mittlerweile seine Auflösung bekanntgegeben hat. „Ich hatte das Gefühl, dass die Atmosphäre dort gut war“, sagt die Studentin, die wie viele andere wegen des heiklen Themas nur ihren Vornamen verraten will. Übergriffiges Verhalten durch männliche Partygäste sehe sie durchaus als großes Problem, das allerdings in vielen Clubs bestehe – in Göttingen, aber auch anderswo.

    „Jede hat eine Story davon zu erzählen“, meint Jana zu unangenehmen Situationen beim Feiern. Nach eigener Aussage wurde ihr vor kurzem in einem Club von einem Unbekannten von hinten durch die Beine gefasst. Ihre erste Reaktion: wie versteinert.

    Dann habe sie jedoch die Gruppe junger Männer hinter sich konfrontiert.

    Sie werde häufig von „Typen“ auf der Straße angesprochen, die kein „Nein“ akzeptierten. „Die testen die Grenzen aus“, meint sie.

    Als Lösung sieht sie daher nur, Hilfsangebote zu erleichtern und Hürden abzubauen. Dazu gehören auch sogenannte Awareness-Teams, die immer häufiger auf Veranstaltungen zum Einsatz kommen.
    Warum Übergriffe häufig nicht zur Anzeige gebracht werden, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, deutet Lea an: „Als Frau wird man schnell abgestempelt, dass man so ein riesiges Ding daraus macht oder es doch eigentlich selbst will.“

    Sexistische Vorurteile spielten noch immer eine Rolle.

  12. Syrer Rodi C. soll der Todesschütze von Lüdenscheid sein

    bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/mann-in-luedenscheid-erschossen-polizei-fahndet-mit-fotos-nach-tatverdaechtigem-83794670.bild.html

  13. @ Rechtspopulist

    Zeit für eine Gegenmaßnahme in Oberhausen?

    V1 und V2 können jederzeit zum Einsatz kommen.

  14. Bin ich eigentlich der einzige der bedauert, daß man sich hier nur virtuell kennengelernt hat in diese Welt voller Scheisse?

    So viele Menschen mit gleichen Meinungen, ohne Blickkontakt und nur über die Tasten?

    Aus Angst vor einem „Verfassungsschutz“?

    Soll das wirklich alles gewesen sein?

    Reicht euch das?

    „Gefällt es euch nicht? Unterhalte ich euch nicht?“

  15. Und wenn man sich diese woke und diverse Schulleiterin der Freiligrathschule im Frankfurter Stadtteil Fechenheim anschaut, dann kann man auch gut verstehen, warum vor allem muslimische Schüler keinen Respekt vor solchen Personen haben können und auch niemals haben werden.

    Ich wünsche ihr noch viel Freude mit ihren nicht deutsch sprechenden Schützlingen, die auch noch in der 9. Klasse kaum Deutsch sprechen werden. Man kommt hier in der arabischen Community auch ganz gut ohne aus. Irgend ein rudimentär deutsch sprechender Couseng oder Onkel oder einer der einen kennt, der wird das mit den Anträgen auf Bürgergeld usw. schon regeln, sofern sie nicht eh schon auf Arabisch verfügbar sind.

  16. Oder es wird ein deutscher Mitarbeiter (m/w/d/x/y/z) von ProAsyl usw. regeln und die Anträge stellen und um sich alles andere und weitere kümmern. Um die deutschen Kartoffeln und Weißbrote kümmert sich dagegen keiner mehr. Die sollen wegsterben oder auswandern um Platz für die Neusiedler zu machen.

  17. Rechtspopulist 5. Mai 2023 at 20:13

    Ob der Bauernhof einer der Höfe ist, die im Zuge der EUdSSR-Bodenreform von der niederländischen Regierung enteignet worden sind, geht aus dem Artikel leider nicht hervor.

    Aber woher sonst sollte die niederländische Regierung sonst einen Bauernhof haben?

    Ich wäre aus humantitären Gründen trotzdem dafür, den Afghanen ein angemessenes Domizil zur Verfügung zu stellen, Mark Ruttes Haus sollte passen.

  18. Rechtspopulist 5. Mai 2023 at 22:23

    4000 Brennpunktschulen – lol

    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-mai-2023-100.html

    https://www.focus.de/politik/deutschland/mutter-spricht-ueber-zustaende-40-erstklaessler-an-einer-schule-bleiben-sitzen-viele-koennen-gar-kein-deutsch_id_192319808.html

    Die Rektorin sagt, dass an der Gräfenauschule im Stadtteil Hemshof „schon immer etwa 98 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund“ hätten.

    Wer in dem Brennpunktviertel aufwachse, lerne nicht zwingend Deutsch, so die Rektorin.

    Ein Einzelfall? „Unter der Decke schlummern viele Ludwigshafens“

  19. @ eule54 5. Mai 2023 at 18:30

    bitte nicht leichtsinnig mit derartigen Voraussagen umgehen.

  20. Oak
    5. Mai 2023 at 22:51
    @ eule54 5. Mai 2023 at 18:30

    bitte nicht leichtsinnig mit derartigen Voraussagen umgehen.
    ++++

    Jeder kennt die islamischen Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher!

    Meine Prognose:

    Der Täter wird psychisch gestört sein!

  21. Wir kommen leider trotz aller Versuche niemals auf das Level zurück, das Früher heisst.

    Wir müssen lernen mit den Muslimen zu leben denn die werden niemals mehr gehen und einen Bürgerkrieg gegen alle Einwanderer werden die paar Deutschen verlieren.

    Früher war PI auch lockerer, viele haben kurz Ihre Meinung gepostet und das war Super interessant, heute spamen wenige mit tausenden Kommentaren die Themen zu. Da sollte MOD was ändern, PI gehört allen und nicht den Dauerspamern.

  22. bobbycar
    5. Mai 2023 at 21:41
    Bin ich eigentlich der einzige der bedauert, daß man sich hier…..

    xxxxx

    Macht mal gerne einen Treffpunkt aus, Ihr werdet Euch wundern wieviele Beamte dazu kommen….

  23. Asyl
    Corona
    Ukraine
    Klima….

    Ist erst das Training

    Jetzt folgt die Kür…streng nach WWF Vorgaben

  24. Oak
    5. Mai 2023 at 22:51
    ++++

    Übrigens, wenn dass passieren sollte, wird der Täter natürlich wieder psychisch gestört sein!

  25. „Zirkuläre Migration“: Wenn Deutschland die freiwillige Heimkehr finanziert – und kaum ein Migrant mitmacht

    Nein, sie machen schon mit! Sie kassieren die Rückkehrer-Förderung, kehren in ihre gefährliche Heimat zurück wo es Fassbomben und Raketen hagelt , verprassen dort das Geld und kommen dann wieder zurück ins Weltsozialamt und das Spiel geht von vorne los.

    Die Prämien betragen bis zu 200 € Reisebeihilfe, 500 € Starthilfe, 600 € Mietkostenzuschuss, 500 € Ausbildungszuschuss und Existenzgründungshilfe von 3000 Euro für besondere Geschäftsideen.

    Was das für „besondere Geschäftsideen“ sind, kann man sich ja vorstellen. Z. B. dieser afrikanische „Ingenieur“, der einen Fernseher entwickelt hat, der keinen Strom braucht und sogar noch welchen produziert, mit dem man dann das Handy aufladen kann.

    Oder das Geld wird einfach verwendet, um bei der Rückkehr noch ein paar weitere Mitglieder der Großfamilie ins gelobte Schlaraffenland schleusen zu können. Und ähnlich wie beim „Döner-Kartell“ geht das Schneeball-System dann munter weiter.

    Es gibt wahrlich kein dümmeres Land auf diesem Planeten als das allerdümmste! Wo man glaubt, mit Benzin einen Brand löschen zu können.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245187058/Wenn-der-Staat-die-freiwillige-Heimkehr-finanziert-und-kaum-ein-Migrant-mitmacht.html

  26. Leute jetzt mal den Fernseher anmachen ARD!!
    Die Krönung des Jahrhunderts nicht verpassen.
    Wer weiß ob das unser letzter König ist in dieser verrückten Welt.

    So geht man mit frechen Kindern um, konsequent!
    Prinz Harry darf auf kein Foto.
    So wie ein Ausgestoßener.
    Der kann froh sein dass überhaupt dabei sein darf.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/royals/royals/bei-charles-kroenung-wird-harry-zum-ausgestossenen-er-darf-auf-kein-royal-foto-83818546.bild.html

    Und von den 2000 Linken Krawallmachern, die die Krönung stören wollten, sind welche verhaftet worden.
    So geht man mit Vandalen um.

    Die meckern über angeblich verschwendete Steuergelder diese dummen primitiven Neidhammel.
    Was tun die für ihr Land ausser randalieren?? Diese LINKEN dort nennen sich „Republikaner“

  27. Rechtspopulist 6. Mai 2023 at 10:10
    „Zirkuläre Migration“: Wenn Deutschland die freiwillige Heimkehr finanziert – und kaum ein Migrant mitmacht

    Nein, sie machen schon mit! Sie kassieren die Rückkehrer-Förderung, kehren in ihre gefährliche Heimat zurück wo es Fassbomben und Raketen hagelt ,
    ———
    …so wie es Scholz grade mit Kenias Präsidenten ausgehandelt hat: Das riesige Land Kenia will ganze 875 illegale Migranten zurücknehmen (BILD heute), was wohl auch nicht ohne viel Geld abgeht und so ähnlich verlaufen wird und wirbt im Gegenzug dort um Fachkräfte, welche denn dort wieder fehlen werden sofern es überhaupt Fachkräfte sind. Ja nee.. is‘ klar.
    Während ihm in Deutschland die Regierung um die Ohren fliegt, gibt er Tipps aus dem Ausland, wo er noch gemocht wird solange er den Geldbeutel aufmacht und unterstützt den Habeck-Familien-Clan moralisch. Tipps aus Afrika zur deutschen Politik : Ganz wie einst Merkel mit der „Rückgängigmachungs“ – Empfehlung nach der Wahl in Thüringen…
    Außerdem „können wir von Kenia lernen“. Fragt sich nur was. Suaheli?

  28. einerderschwaben 6. Mai 2023 at 08:38

    Wir kommen leider trotz aller Versuche niemals auf das Level zurück, das Früher heisst.

    Wir müssen lernen mit den Muslimen zu leben denn die werden niemals mehr gehen und einen Bürgerkrieg gegen alle Einwanderer werden die paar Deutschen verlieren.

    Früher war PI auch lockerer, viele haben kurz Ihre Meinung gepostet und das war Super interessant, heute spamen wenige mit tausenden Kommentaren die Themen zu. Da sollte MOD was ändern, PI gehört allen und nicht den Dauerspamern.

    ———————–

    Passen Sie auf, dass kein Platz und kein Papier verschwendet wird.

    Wir haben hier gerade schon genug VERBOTE
    ein bißchen Platz für ein paar spammer ist auch noch übrig.

    Seien Sie froh, dass sich hier überhaupt noch Damen hinverirren.
    Sonst wäre es hier eine Männerklo Atmosphäre.

    Immer schön nett und zuvorkommebnd sein zu den Damen.
    So wie zuhausee 🙂

  29. Nachtrag „Zirkuläre Migration“ @ 6. Mai 2023 at 10:10:

    Die 200 € Reisebeihilfe und 500 € Starthilfe gibt es pro Person ab 12 Jahren! Und zwar zusätzlich zu den erstatteten Reisekosten per Bahn, Bus oder Flugzeug!

    Eine 10-köpfige Familie kann also locker mit 10.000 € Bargeld in der Tasche in ihrem Heimatland aufschlagen und bekommt dann dort auch noch die Miete bezahlt.

    Für Asylbewerber aus den meisten Westbalkanländern gibt es diesen Zuschuss nicht mehr, zuletzt wurde die Hilfe auch für Kosovaren im vergangenen Jahr ausgesetzt, nachdem der Zuzug von dort so groß geworden war. Dahinter steckt der Gedanke, dass die Aussicht auf das Geld ein zusätzlicher Anreiz sein könnte, überhaupt nach Deutschland zu kommen.

    Ja, im Westbalkan und im Kosovo herrscht Krieg und Verfolgung! Es ist einfach nur noch unglaublich, wie die Regierung die halbe Welt nach Deutschland lockt und was für einen Selbstbedienungsladen sie aus diesem Land gemacht hat. Und erst dann wenn der halbe Balkan kommt und die Rückkehrhilfen durch zirkuläre Migration mehrfach abkassiert kommt man auf den „Gedanken“, dass das Geld dafür ein Anreiz sein könnte.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rueckkehrhilfe-fuer-fluechtlinge-wer-kriegt-wie-viel-geld-a-1079175.html

  30. einerderschwaben 6. Mai 2023 at 08:38
    Wir müssen lernen mit den Muslimen zu leben …

    Das würde bedeuten:
    – weiterer Zuwachs durch GeburtenDschihad und AsyslMissbrauchsDschihad
    – Terror-Dschihad
    – In wenigen Jahrzehnten: Scharia (siehe OIC-Länder)
    – Nach mehreren… vielen Generationen von Scharia (Osmanisch-muslimische Besatzung 500 Jahre, Reconcista ca. 700 Jahre) blutige Befreiung von der Scharia.

    Ich sehe jetzt noch Chancen, den Prozess um zu kehren.
    Wer den Räuber, Vergewaltiger, Pädophilen, JudenMassenMörder, terroristisch-islamistischen Eroberer und Scharia-Erfinder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.
    Je länger wir warten, desto mehr Blut wird fließen.

  31. Wenn wir hier GLück haben und alles richtig machten dann
    könnte es hier bestenfalls werden wie in den Emiraten in Dubai, wo Muslime und Christen
    friedlich nebeneinander existieren können,
    Das setzt jedoch eine harte Hand gegen Verbrecher voraus.
    (So wie das nötige Kleingeld!).

    Aber hier werden die Verbrecher wie pflegebedürftige Kranke behandelt.
    Und die Opfer versteckt und verleugnet man, man lässt sie allein überlässt sie ihrem „Schicksal“ eben wie einen der zur unrechten Zeit am unrechten Platz war. Manche gegen sogar noch so weiter den Opfern selbst die Schuld zuzuschreiben.
    Das muss alles aufhören! Sonst wird das nichts.

  32. Kritik am Muezzinruf
    • „Allahu akbar“
    Das schreien häufig gläubige Aktivisten, die ihr Vorbild, den MesserStecher Mohammed richtig verstanden haben, bevor sie Menschen abstechen, nur weil sie nicht diesem Gewalttäter folgen, nicht die „richtige“ „Religion“ angehören.
    Dieser Ausdruck ist zu tiefst rassistisch und sollte genau so behandelt werden wie „Arbeit macht frei“, „Jedem das Seine“ etc.

    • „Es gibt keinen Gott außer Allah“
    Wo ist da die Toleranz?
    Wo sind die Aktivisten, die die Toleranz einfordern?
    Warum ohrenbetäubendes Schweigen von den Gutmenschen?
    Wie wäre es, diesen Text zu ersetzen im Sinne von Toleranz und buntem MultiKulti:
    „Mohammedaner nennen ihren Gott Allah“
    ?!

    • „und Mohammed ist sein Prophet“
    = Gott mit uns auf der Gürtelschnalle von Nazis.
    Aus westlicher Sicht war Mohammed ein multiKrimineller Schwerverbrecher, ein terroristisch-islamistischer Eroberer etc.
    Mit diesem GlaubensDogma wird dies (aus westlicher Sicht) multikriminelle Verhalten göttlich legitimiertes Vorbild hingestellt.
    MohammedHolocaust270Mio war/ist also etwas ehrenvolles. Ein EhrenHolocaust, eine göttlich beauftragte Säuberung der Menschheit …
    Das einzige Problem: die Säuberung ist noch nicht vollendet.
    Mich schüttelts.

    – Das Verhalten von Mohammed ist nicht mit unseren jüdisch-christlich-humanistischen Werten kompatibel.
    – Die Verehrung von so einem Typen gehört nicht nach Deutschland
    – eine göttliche Legitimierung schon gar nicht.
    Diese Parole ist die 1. Säule für MohammedHolocaust270Mio.

    Das ist nicht „Religion“.
    Das ist Verherrlichung eines Rassisten und Faschisten.

    Wer diesen Faschisten als Vorbild verehrt, auch noch als göttlich legitimiertes Vorbild,
    der/die/das gehört nicht in unser Land.
    Faschisten raus

    wiki/Adhan

  33. Der 1. Satz vom Muezzinruf:
    Ursprung von Allahu Akbar :
    judenFeindlich, rassistisch, islamistisch, terroristisch

    Der Islamist Mohammed schlich sich morgens mit ein paar seiner Aktivisten an die jüdische Siedlung Khaybar heran. Als zur vorgeschriebenen der Muezzinruf als Zeichen der Unterwerfung nicht ertönte,
    schrie der Terrorist Mohammed: Allahu akbar als Schlachtruf und Zeichen für den völkerrechtswidrigen Angriff auf die jüdische Siedlung.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Takbir


    Das verkaufen Verehrer vom intoleranten TaqiyyaMeister, Rassisten und JudenMassenMörder Mohammed als „Tolerant“, „bunt“, „MultiKulti“ und „Frieden“.

    Warum sind Gutmenschen und andere Linksextreme so begeistert von diesem rassistischen, mörderischen, intoleranten, JudenFeindlichen und faschistischen Schlachtruf?
    Finden die Gutmenschen den völkerrechtswidrigen und rassistischen Überfall auf eine jüdische Siedlung gut?
    Wenn man sich die Politik der Gutmenschen ggü. Israel anschaut (Finanzierung von Verehren des JudenMassenMörders Mohammed aus Palästina) kann man zum Schluss kommen: ja, die finden diesen mörderischen Antisemitismus gut.

    Die AfD ist die einzige deutsche Partei, die sich klar und konsequent zum Staat Israel hält und damit für mich die einzige wählbare Partei.

  34. Stell Dir vor, ein paar Aktivisten mit Glatze und Springerstiefeln würden in Jerusalem eine Kirche aufmachen und 5x am Tag über die Dächer schreien:

    Es gibt kein Rasse außer den Ariern
    und Adolf ist ihr Prophet
    Gott mit uns!
    Arbeit macht frei!
    Jedem das Seine!

    Auf dem Turm ihres Gotteshauses wäre so etwas ähnliches wie ein Kreuz, aber mit Haken dran.

    Der Bürgermeister von Jerusalem würde das als Tolerant, bunt und MultiKulti verkaufen.

    ???

  35. Rechtspopulist 6. Mai 2023 at 10:10
    „Zirkuläre Migration“: Wenn Deutschland die freiwillige Heimkehr finanziert – und kaum ein Migrant mitmacht

    […]

    Das versuchte zuletzt 1989/90 die Regierung Kohl, die Türken mit Geldprämien zur Rückkehr in die Haymat* zu bewegen, um die Sozialkassen zu entlasten und damit die deutsche Einheit stemmen zu können – mit eher überschaubarem Erfolg.
    * (oder wie immer die Türken das verlangen , dass es jetzt geschrieben werden soll)

  36. ….und zum Thema Männerklo

    bobbycar kenne ich auch nicht, lese jedoch zwischen den Zeilen und wenn es knallt habe ich lieber Ihn an meiner Seite als eine Dame die Ihr Leben komplett vor dem PC verbringt und wilde stories verbreitet. Ist das irgendwie verständlich?

  37. Nach tödlichem Streit: „Eisenbahnstraße“
    wurde zur „Straße der Islamisierung“
    28.04.2023
    Passend dazu findet sich unter dem
    Wort „Islam“ auch noch ein +++Dolch
    https://www.tag24.de/leipzig/leipzig-eisenbahnstrasse/nach-toedlichem-streit-eisenbahnstrasse-wurde-zur-strasse-der-islamisierung-2818415
    Anm.: Dolch? Der Dolch ist eine kurze,
    zweischneidige Stichwaffe mit
    meist symmetrischem Griff. (WIKI)

    Augen auf! Ein Schwert, das erkennt
    sogar ein pazifistische Alte, wie ich.
    Vermutl. ungef. das Zülfikar, das Mohammed
    bei der „Schlacht“ von Badr mit Sieg
    über seinen Geburtsstamm Quraisch
    erbeutet haben u. dann seinem Cousin u.
    Schwiegersohn Ali vererbt haben soll. Das
    Zülfikar ist die Lieblingsikone, Kultgegenstand
    der Ale-viten (Alevismus: synkretistische
    Islamsekte der Kurden)
    +https://aleviten-hsk.de/der-gottesdienst-cem/
    bei ihrem Zinnober in den
    +https://almanyalilar.net/2022/10/erklaerung-der-alevitischen-organisationen-zum-cemevi-praesidium/
    Cem-Häusern, dort an den Wänden
    hängend, wie auch in den Wohnstuben
    der Ali-Anhänger. Auch bei Schiiten wichtig.
    Häufig als Tätowierungen oder kl.
    Anhänger an einer Halskette oder
    Aufkleber am Auto.
    Zulfiqar ist der erste iranische Kampfpanzer,
    benannt nach dem Schwert…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dh%C5%AB_l-faq%C4%81r

  38. Das_Sanfte_Lamm 6. Mai 2023 at 12:35
    […]
    * (oder wie immer die Türken das verlangen , dass es jetzt geschrieben werden soll)
    […]

    Wer hier den Sarkasmus findet….ihr wisst schon

  39. Scholz will jetzt Afrikaner aus Kenia nach Deutschland holen
    sind schon da:
    Siebter Todestag: Maria von Afrikaner erschlagen
    Wien. Der Tag ist längst noch nicht angebrochen. Die 54-jährige Maria Eschelmüller verdient ihren Lebensunterhalt als Putzfrau, muss dafür mitten in der Nacht aufstehen. Es wird das letzte Mal sein. Ein 21-jähriger kenianischer Asylwerber prügelt sie mit einer Eisenstange nieder – ohne Grund. Ihr Schädel wird durch zehn Hiebe vollkommen zertrümmert.

  40. einerderschwaben 6. Mai 2023 at 13:05

    ….und zum Thema Männerklo

    bobbycar kenne ich auch nicht, lese jedoch zwischen den Zeilen und wenn es knallt habe ich lieber Ihn an meiner Seite als eine Dame die Ihr Leben komplett vor dem PC verbringt und wilde stories verbreitet. Ist das irgendwie verständlich?

    ———————————————-

    Warum erinnern Sie mich an den Kerl von der untergehenden TITANIC, der sich ein fremdes Kind schnappte, um in die Rettungsboote der Damen zu gelangen?

    Ein richtiger Held!
    Ihre ganze Ausdrucksweise, die Sie hier schon zum Besten gegeben haben, können Sie sicher sein,

    Keine Dame, die ich kenne, möchte in „IHRER NÄHE SEIN WENN ES HIER KNALLT!“

  41. Hahaha

    Typisch ( alte ) Frau

    Grosse Gosch ond nix dahender…saga mir Schwaba, bewahrheitet sich auch hier wieder

  42. …alleine dass Sie den ganzen Tag vorm PC verbringen zeigt dass Sie eigentlich nichts draufhaben…das wissen Sie sicher am Besten deshalb auch die Aggressivität. Kennen wir zur Genüge, solche „Damen“ hahaha

  43. Dresden: Zwei Südländer stechen Passanten nieder! Am Freitagabend (5. Mai) ist es gegen 20.20 Uhr an der Haltestelle Marie-Wittich-Straße in Leubnitz-Neuostra zu einem schweren Vorfall gekommen – Polizisten nahmen zwei augenscheinliche Südländer fest, die zuvor einen Mann niedergestochen haben sollen. Eine Person wurde schwer verletzt, mittlerweile ist der Tatort weiträumig abgesperrt.

    https://t.me/Traugott11/27575

  44. Im Sinne von Toleranz, Verbraucherschutz und dem Schutz vom Leben schlage ich folgende Version vom Muezzinruf vor, der anstatt des bisherigen vom Minarett gerufen wird:
    Der WarnHinweis muss genau so obligatorisch sein, wie bei Zigarettenwerbung.

    +———————————————————————————-
    | Mohammedaner nennen ihren Gott „Allah“
    | und der multiKriminelle, judenFeindliche, ungläubigenFeindliche,
    | deutschenFeindliche, frauenOhneKopftuchFeindliche,
    | schwulenFeindliche und terroristisch-islamistische Eroberer Mohammed
    | hat den friedlichen Islam falsch verstanden.
    +———————————————————————————-

    +———————————————————————————-
    | WARNHINWEIS
    | Treten Sie nicht diesem Verein bei.
    | Wer aus diesem Verein austreten möchte,
    | soll entsprechend deren Satzung ermordet(*) werden.
    | Wenn Sie aus dieser politischen Gewaltsekte austreten wollen,
    | wenden Sie sich an den Sektenbeauftragten oder die Polizei.
    +———————————————————————————-

    (*) wiki/apostasie_im_Islam

  45. @BPE

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine obigen Beiträge als Poster bei Muezzinruf-Mahnwachen als Poster aufarbeitet:

    T.Acheles 6. Mai 2023 at 11:50

    +———————————————————————————-
    Arier akbar!
    Es gibt kein Rasse außer den Ariern
    und Adolf ist ihr Prophet

    +———————————————————————————-

    Und T.Acheles 6. Mai 2023 at 18:26
    +———————————————————————————-
    | Mohammedaner nennen ihren Gott „Allah“

    WARNHINWEIS …

    +———————————————————————————-

  46. Zu der Diskussion darüber, ob der islamische Gott auch der christliche/jüdische Gott ist:

    „Allah“ ist das arabische Wort für Gott. Arabische Christen benutzen dieses Wort heute noch. Es gab zuerst arabische Christen, lange vor dem Islam. Heute gibt es in Arabien kaum noch Christen. Sie sind in den meisten islamisierten Ländern ermordet oder vergrault worden.

    Islam knüpft zwar an Judentum und Christentum an, bedient sich bei ihm, hat aber ein grundsätzlich anderes, im Vergleich mit dem Christentum sogar konträres Gottes- und Menschenbild.
    Das ist zentral, den darauf kommt es an, das macht eine Religion oder Weltanschauung aus!

    Beispiele:

    – Islam beansprucht systemimmanent, also durch die Schriften belegbar, weltliche Macht. Er legitimiert und definiert weltliche Strafen für Vergehen gegen die Religion. Mohammed lies strafen und strafte eigenhändig.
    Das Christentum nicht! Kirche hat nach weltlicher Macht gegriffen, das ist jedoch nicht systemimmanent, nicht durch die Schriften legitimierbar. Jesus lebte Vergebung vor und verwies auf das Gericht nach dem Tode. Nur Gott straft!

    – Den Islam darf man nicht verlassen. Man wird weltlich bestraft. Das Christentum kann man problemlos verlassen.

    – Moslem-Männer dürfen (mehrere), auch „ungläubige“ Frauen heiraten. Die dürfen sogar „ungläubig“ bleiben. Die gezeugten Kinder müssen aber Moslems werden. Moslem-Frauen dürfen nur einen Moslem heiraten und natürlich müssen auch diese Kinder dann Moslems werden. Es geht hier also um die Vermehrung von Moslems, mit der Hilfe irgendwelcher Frauen, nicht um die Bekehrung (der „ungläubigen“ Frauen). Frauen haben weniger Rechte.
    Im Christentum geht es um die Seelen jedes einzelnen Menschen.

    – Man wird (im Jenseits) belohnt, wenn man bei der weltlichen, gewaltsamen Expansion des Islam stirbt.
    (11000 Jungfrauen). Sogar die Verantwortung für das Töten wird dem Moslem genommen. Stürzenberger sagt es ja ständig. „Gott hat getötet.“
    Welch ein Gott kann wollen, dass seine Geschöpfe einander umbringen?
    Mohammed gebot das Töten, tötete selbst.
    Jesus gebot die Liebe, heilte und verbot das Töten.

    – Der Islam fordert nicht den freien Willen, er fordert Unterwerfung. Das Christentum verlangt die freie Entscheidung jedes Individuums.

    – Islamisches Menschenbild ist kollektivistisch. Die Ausbreitung des Islams und sein weltlicher Machtanspruch stehen im Vordergrund, was aus den Schriften und der Geschichte ableitbar ist.
    Das christliche Menschenbild ist individuell auf jeden Menschen ausgerichtet, Jesus rief zur Verkündigung auf, zur Überzeugung durch das Wort. Die angreifende Gewalt im Namen des Christentums ist nicht aus den Schriften ableitbar.

    Das ist nur eine kleine, kurze Auswahl der wichtigen Unterschiede.

    Beste Grüße!

  47. Wichtige Berichtigung zu 20:38

    11000 Jungfrauen sind natürlich nicht der Lohn für islamische Märtyrer. Das wäre ja noch schöner! (Waren das nicht 72 Jungfrauen?)

    „11000 Jungfrauen“, das war die Legende der Heiligen Ursula von Köln.
    Sorry, das kommt davon, wenn man ständig den Kölner Dom sieht…. 😀

  48. Schön, dass BPE endlich aus der von einem Koi-King verursachten Starre erwacht.

  49. Israel lässt mit EU Geld finanzierte islamische Terrorkaschemme abreißen!

    https://www.n-tv.de/politik/Israel-laesst-palaestinensische-Schule-abreissen-article24105239.html

    Aber hier nach Deutschland lässt man diese Terrorbrüder auch noch rein und unsereins werden über 1000 € Einkommensteuer vom Gehalt abgezogen um diese Leute dann in den Sozialsystemen durchzufüttern.

    Palästinenser raus! Es gibt für euch hier kein Asylgrund.

    Niemand hat euch gerufen, keiner braucht euch keiner will Rückständige und Zivillose wie euch hier haben.

  50. Fand den Diskurs zwischen Stürzi und der schwarz gekleideten Musel-Frau etwa im ersten Viertel der Aufzeichnung super interessant. Denke, die war nicht zufällig dort, war deutlich eloquent und kannte sich Recht gut aus. Interessant ihre Behauptung Moslems würden glauben, dass sie an den selben Gott wie wir Christen glauben. Hat Stürzi mit Verweis auf den Koran zu widerlegen versucht.
    An der Veranstaltung konnte man wieder sehen, dass stürzenberger das Zug fährt der BPE ist; sehe derzeit niemanden, der ihn auch nur annäherungsweise ersetzen könnte.
    Der „alte“ Vorstand der BPE sollte anerkennen, dass die BPE im Grunde genommen Stürzenberger ist und die juristischen Dinge zurücknehmen, die Schaden einfach der Sache.

  51. Alles für den Arsch!

    Solange BPE nur ne Stürzenberger-Veranstaltung bzw. Verein ist, befinden wir uns nicht im politischen Widerstand, sondern nur im plärenden Frust…

Comments are closed.