"Der große Grenzschutz-Bluff", nennt BILD den Migrationsgipfel am Mittwoch mit Bundeskanzler Olaf Scholz und Innenministerin Nancy Faeser.

Von SELBERDENKER | Deutschland gilt als Land mit offenen Grenzen. Es kann seit der Entscheidung der edlen, mehrfach hoch ausgezeichneten Angela Merkel im Jahre 2015 jeder in den Versorgungsbereich der deutschen Steuerzahler gelangen, der sich gerne in Deutschland versorgen lassen möchte. Dazu braucht er nur halbwegs fehlerfrei das Zauberwort „Asyl“ zu sprechen. Weitere Sprach- oder sonstige Kenntnisse sind nicht nötig. Das ist zwar illegal, weil alle Dahergelaufenen durch sichere Länder an die deutschen Steuertöpfe gewandert sind, doch man hat die guten deutschen Zahler inzwischen einfach daran gewöhnt.

 

Sobald das Zauberwort gesprochen wurde, sorgt ein steuerfinanzierter deutscher Behördenautomat dafür, dass man Unterkunft, Verpflegung, Betreuung und eine Gesundheitsversorgung erhält, alles auf Kosten der Deutschen, die in Deutschland ja ebenfalls irgendwo bezahlbar wohnen und essen müssen und die gezwungen werden, in ihre deutschen Krankenkassen sehr viel Geld einzuzahlen.

 

Es „flüchten“ zwar zum Großteil junge Männer aus islamischen Regionen und Afrika an unsere Steuertöpfe, doch wenn Kinder kommen, müssen die irgendwo Schul- und Kindergartenplätze haben. Kinder haben zwar eine natürliche Neigung, sich in Mehrheitsgesellschaften zu integrieren, doch selbst das steht in Frage, da in vielen Regionen die deutschen Kinder bereits Minderheit sind.


Die eh schon prekäre Bildungssituation in Deutschland wird dadurch weiter schlechter und die schon zu wenigen Lehrkräfte werden noch stärker belastet, wie „woke“ diese auch eingestellt sein mögen. Das Ergebnis: Unsere wenigen Kinder werden noch weniger mit dem ausgestattet, was unsere Nation für eine gute Zukunft dringendst braucht, mit Bildung.
Für diese Zustände können die Kinder nichts, das haben die herrschenden Politiker und ihre Wähler angerichtet.

 

Schlechtere Grundversorgung und Wohnsituation

 

Für vergleichbare Problematik sorgt die weiterhin anhaltende Merkel-Politik im deutschen Gesundheitswesen. Der schon lange bestehende deutsche Mangel an Pflegekräften und Ärzten wird noch weiter verschärft. Die ins Land Gelassenen beanspruchen auch gesundheitliche Hilfe. Unbegrenzte Menschenmassen, die man in Deutschland für lau versorgen muss, binden allerdings begrenzte Ressourcen, die den zahlenden Bürgern nicht zur Verfügung stehen. Hier geht es nicht um Neid, hier geht es um Verantwortung für die eigenen, zahlenden Leute.


E
in Rettungswagen, der mal wieder zu einer Migrantenunterkunft fahren muss, dort wegen Palaver und Sprachhürden lange gebunden ist, steht der übrigen Bevölkerung nicht zur Verfügung. Das Gleiche gilt für Polizei und Feuerwehr. Das Ergebnis ist eine ganz konkret schlechtere Versorgungssituation für die deutschen Zahler und deutlich noch weiter steigende Kosten im Gesundheitswesen. Auch das haben die herrschenden Politiker und ihre Wähler zu verantworten.

 

Fälle, in denen Bürger ihre Wohnungen für ins Land Gelassene räumen mussten, sind keine Einzelfälle mehr. Da werden vom Behördenautomat Migrantenunterkünfte einfach in gewachsene Regionen geklatscht und machen die einheimische Bevölkerung dort schlagartig zur Minderheit.


Protest dagegen ist nicht verwunderlich oder schon gar nicht „rassistisch“. Gewalt wie Brandstiftung ist inakzeptabel und politisch ganz klar kontraproduktiv. Doch selbst völlig legitimer Protest gilt als böse.
Der Staat hat seine Einwanderungspolitik am Souverän auszurichten – und nicht umgekehrt!

 

Semipermeable Migrationspolitik“ zerstört Deutschland

 

Hohe deutsche Steuern, extrem hohe Energiekosten, bürokratische Hürden, einwanderungs- und bildungspolitisch verschuldeter Fachkräftemangel, ein wirtschaftsfeindlicher, korrupter Wirtschaftsminister, Enteignungspolitik deutscher Immobilienbesitzer zugunsten internationaler Milliardäre und des Staates – viele Leistungsträger denken an Auswanderung. Doch der Staat will seine besten Melkkühe ungern flüchten lassen. Er braucht ihr Geld für seine rein ideologiegetriebenen gesellschaftlichen Experimente. Deshalb wird der Wegzug besteuert. Der flüchtenden Kuh wird vom Staat noch mal richtig feste ins Euter getreten. Das hält manche noch im Land.

 

Eine semipermeable Membran lässt das Lösungsmittel hinein, den gelösten Stoff, wie etwa Salz, jedoch nicht heraus. Das „Salz“ in der deutschen Suppe macht das Land jedoch erst attraktiv. Die deutsche Grenze wurde zu einer Art semipermeabler Membran transformiert. Was gerade läuft, ist eine Art „semipermeable Migrationspolitik“, bei der die deutsche Suppe immer weiter ausgedünnt wird. Immer weniger Leistungsträger werden immer mehr Leistungsnehmer und einen sich immer stärker selbst aufblähenden und übergriffigen Staat versorgen müssen.

Das geht so lange gut, bis alles plötzlich platzt oder bis die „Salzkonzentration“ Deutschlands weitgehend an die der dritten Welt angeglichen und dadurch unattraktiv für wahllose Massenmigration geworden ist. Der dritten Welt ist dadurch in keinster Weise geholfen. Echte Fachkräfte werden in andere Länder wandern. Was geschieht, dient allein der Schädigung Deutschlands.

Like
Beitrag teilen:
 

37 KOMMENTARE

  1. Und als wäre das noch nicht genug, tingelt die Ampel in Ostafrika herum, um von dort weitere Fachkräfte, ohne störende Rettungswesten, nach Deutschland zu importieren. Weil, kenyianische Ingenieure könne mehr als deutsche. Dass alles, was Infrastruktur in Kenya ist, von den Chinesen gebaut wird, scheint den Superhirnen aus DE Land nicht aufzufallen. Hauptsache immer rein damit, Karibu, Karibu.

  2. Das Problem Migration ist so Tabu dass gar nicht mehr darüber berichtet werden darf.

    Die in Deutschland aufschlagene Neger flüchten nicht. Sie werden von den Familien ausgesucht und geschickt, um die finanzielle Versorgung der Familie im Heimatdorf zu sichern. Daraus resultiert ein Teufelskreis, den die Justiz nicht verstehen will.

    Von den Negern wird erwartet dass sie jeden Monat einen bestimmten Geldbeitrag nach Afrika schicken. Nicht nur das Mama Papa Onkel und Tante haben auch noch sehr gezielte Wünsche, welche Gesichtscreme und welche Zahnpasta welches Haarpflegemittel und welche Pomade der Junge Neger einkaufen und nach Afrika schicken soll.

    Er wird von denen daheim gebliebenen praktisch täglich gelöchert, wieso er nicht mehr Sachen schickt. Und ihm wird sicherlich ständig erzählt dass Herr Owombo aus dem nachbardorf monatlich sehr viel mehr Geld überweist. Ja fängt an durch Raub und Diebstahl die Sachen zu besorgen die er mit seinem restlichen taschengeld nicht mehr bezahlen kann einfach um den ständigen Nachfragen der Angehörigen auszuweichen.

    Wenn man den Zusammenhang kennt, dann weiß man, dass man bei der Geldversorgung der sogenannten Flüchtlinge ansetzen muss. Das Thema ist wie so vieles anderes völlig tabu.

  3. Wenn man den finanziellen Anreiz streicht, dann fällt die deutsche Migrationsindustrie in sich zusammen.

    Dann hat man die Mammutaufgabe 100 000e von überflüssigen Existenzen an ein geregeltes Arbeiten in der Waldpflege oder bei der Straßenpflege zu gewöhnen und statt bei Integrationskursen Unsinn zu schwafeln, würden die Leute daran gewöhnt, Laub zusammenzurechen.

    Die Zahl der Neger, die Deutschland tatsächlich gebrauchen kann, sind mit ein paar Dutzend Botschaftsangehörigen ausgeschöpft. Der Rest ist dann ein einmaliges Verbrechen, den afrikanischen Ländern ihre arbeitsfähige Jugend zu stehlen.

  4. ghazawat 11. Mai 2023 at 20:03
    Wenn man den finanziellen Anreiz streicht, dann fällt die deutsche Migrationsindustrie in sich zusammen.
    +++++++++++++++++++
    Gäbe es da nicht die Sache mit dem Kipppunkt. Den haben wir überschritten.
    Wenn denen jetzt der Stöpsel gezogen wird, dann haben wir zwar keinen Bürgerkrieg, weil das keine Bürger sind, aber wir bekommen Revolten, denen der Staatsapparat nicht mehr Herr werden kann. Dieser Zug ist also abgefahren. Selbst der AfD würde das nicht gelingen, ausser, wir würden eine Nationalgarde gründen.

  5. Die Negerländer können auf die Devisen ihrer hier lebenden Landsleute auf die Devisen, paid by Hartz V, hieß früher mal Asylbewerber-Leistungsgesetz nicht verzichten. Wobei der Steuerzahler etwas leisten muß, nicht der Asylbewerber. Diese Devisen sind integraler fester Bestandteil ihrer nationalen Haushalte so wie bei Lindner die Tabaksteuer. Als angenehmen Nebeneffekt werden sie ihre Psychopathen, Kriminellen und Arbeitslosen elegant los. Ursprüngliche Einnahmequellen wie Schiffe überfallen oder sanften Tourismus bei Giraffen Elefanten und Nilpferden pflegen, bleibt zunehmend aus.
    Ihre Landsleute zurücknehmen? Wenn ich Negerpräsident wäre würde ich mich auch freundlich bedanken und dabei den Kopf schütteln.
    In Deutschland sind nur knapp über 50% der Bevölkerung der Meinung daß das Boot voll sein, bedeutet im Umkehrschluß daß über 40% die Migration gut finden und rd. 10% sind unentschieden (Forsa-Umfrage).
    Die Bundesländer erhalten lt. der Asylkonferenz gestern rd. 1 Mrd Euro mehr (ursprünglich waren 2,5 Mrd ‚gefordert‘), d.h. Lindner ist so halb umgefallen, die Kommunen und ihre Dorfschulzen werden alleingelassen (das Geld ist längst anderweitig verplant), die Integrationsprobleme verstärken sich immer mehr und der Wohnraummangel ebenso.
    Aber nun gibt es ja den Nancy-Faeser-Arbeitskreis für Asylfragen, der alle Zeit der Welt hat bis November (2023?) zum Ergebnis zu kommen, nämlich „daß es schwierig wird mit Abschiebungen“, andere europ. Länder die Schutzsuchenden auch nicht haben wollen und die Grenzen offen bleiben weil wir ein offenes Land sind und überhaupt „die Lösung liegt in Europa“ (frei nach UvdL).
    Die Asyl- und Abschiebeverhinderungsindustrie, die Kirchen, Sozialfuzzies, die Grünen und Sozen freuen sich denn deren Jobs sind sicherer denn je.
    Die Deutschen wollen es so. Wer’s nicht glaubt kann ja am Sonntag um 18:01 die Bremen-Wahl verfolgen.
    Wir zitieren genüßlich die letzte Umfrage, Linksparteien über 50%:
    https://dawum.de/Bremen/

  6. Neunzehnhundertvierundachtzig
    11. Mai 2023 at 20:14

    „Gäbe es da nicht die Sache mit dem Kipppunkt. Den haben wir überschritten.“

    Es wird etwas anderes passieren. Es wird eine große Rückkehrwelle kommen.

    Auf Befehl der in Afrika zurückgebliebenen Angehörigen:

    „Wenn du kein Geld mehr schicken kannst, dann kommen wenigstens zurück und hilf Oma bei der Feldarbeit!“

  7. Nicht vergessen: Die Mehrheit der Buckeldeutschen sind Masochisten. Sie wollen leiden, jammern und hungern. Und wenn sie sich so an die Wahlurnen schleppen, wähen sie ihre Quälgeister wieder. Das ist das Wesen eines kranken Masochismus. Schließlich wird dann Sadismus draus. Dann wehe den Nachbarn und Freunden!

  8. ghazawat 11. Mai 2023 at 20:19
    Neunzehnhundertvierundachtzig
    11. Mai 2023 at 20:14

    „Wenn du kein Geld mehr schicken kannst, dann kommen wenigstens zurück und hilf Oma bei der Feldarbeit!“
    +++++++++++++++++++++++
    „Und bring ein paar Fernseher und Uhren mit“… Wenn die tatsächlich abhauen, dann wird hier ein Wiederaufbau nötig, der bei Null anfängt. Durchgeführt von deutschen Fachkräften.

  9. Die flüchten nicht nach Deutschland, die dringen hier ein
    mit dem klaren Auftrag ihrer Muezzine und Vorbeter, das Abendland
    aus seiner Mitte heraus zu erobern.
    Da gehe ich jede Wette ein.

    Schon in den 60-ziger Jahren sagte ein türkischer Politiker:

    “ Die Europäer denken, die Türken kommen wegen des Geldes
    nach Europa, aber Allah hat einen anderen Plan !“

  10. ghazawat 11. Mai 2023 at 20:19
    Neunzehnhundertvierundachtzig
    11. Mai 2023 at 20:14

    „Gäbe es da nicht die Sache mit dem Kipppunkt. Den haben wir überschritten.“

    Es wird etwas anderes passieren. Es wird eine große Rückkehrwelle kommen.

    Auf Befehl der in Afrika zurückgebliebenen Angehörigen:

    „Wenn du kein Geld mehr schicken kannst, dann kommen wenigstens zurück und hilf Oma bei der Feldarbeit!“

    Mohammedaner geben die Länder, die sie erobert haben, nicht mehr her – ist im Koran so festgeschrieben und die Neger werden den Teufel tun, heimzukehren.
    Warum auch? Hier gibts warme Wohnung mit Wasser aus Wand und bongo bongo mit blonde Frau.
    Ach ja:
    Im Briefkasten war wieder das aktuelle Prospekt eines bekannten Discounters
    hier ein Bild der Titelseite finde den Fehler (er ist oben rechts zu sehen)

  11. Möchte nur anmerken, dass es einige „Neger“ gibt, die richtig was auf dem Kasten haben und viele Dinge sehr vernünftig sehen. Das bedeutet nicht, dass diese Leute repräsentativ sind. Wahllose Massenmigration aus Afrika ist ein großes Problem.
    Möchte hier nur ein Zitate-Feuerwerk eines Negers 😉 abbrennen, dass beeindruckend ist und das aktueller kaum sein könnte:

    „Eine der Folgen solcher Begriffe wie ‚Ansprüche‘ ist, dass Menschen, die nichts zur Gesellschaft beigetragen haben, das Gefühl haben, dass die Gesellschaft ihnen etwas schuldet, anscheinend nur dafür, dass sie so nett waren, uns mit ihrer Anwesenheit zu beehren.“

    „Dass so viele erfolgreiche Politiker so schamlose Lügner sind, spiegelt nicht nur sie wider, sondern auch uns. Wenn die Leute das Unmögliche wollen, können nur Lügner sie zufrieden stellen.“

    „Rassismus hat keine gute Erfolgsbilanz. Es ist lange erprobt worden und man könnte meinen, wir würden jetzt damit Schluss machen wollen, anstatt es unter eine neue Leitung zu stellen.“

    „Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die volle Wahrheit zu sagen – anonym und posthum.“

    „Rhetorik ist kein Ersatz für die Realität.“

    „Was ist Geschichte anderes als die Geschichte, wie Politiker das Blut und die Schätze der Menschheit verschwendet haben?“

    „Wenn sich Menschen an eine Vorzugsbehandlung gewöhnen, erscheint Gleichbehandlung wie Diskriminierung.“

    „Wenn Sie immer daran geglaubt hätten, dass alle nach den gleichen Regeln spielen und nach den gleichen Maßstäben beurteilt werden sollten, hätte man Sie vor 50 Jahren als Radikalen, vor 25 Jahren als Liberalen und heute als Rassisten bezeichnet.“

    „Menschen, die ständig von „Veränderung“ reden, sind oft dogmatisch eingestellt. Sie wollen andere Menschen verändern.“

    „Obwohl ich bereit bin, das zu verteidigen, was ich gesagt habe, erwarten viele Leute, dass ich verteidige, was andere mir zuschreiben.“

    „Es ist schwer, sich eine dümmere oder gefährlichere Art der Entscheidungsfindung vorzustellen, als diese Entscheidungen in die Hände von Menschen zu legen, die keinen Preis dafür zahlen, dass sie falsch liegen. (…)“

    „Vor dem Irak-Krieg war ich ziemlich beunruhigt von einigen Neokonservativen, die Dinge sagten wie: „Was bringt es, eine Supermacht zu sein, wenn man das und das nicht kann, diese Verantwortung übernehmen kann?“ Der Sinn einer Supermacht ist, dass die Leute einen in Ruhe lassen.“

    „Es ist erstaunlich, wie viele Menschen glauben, sie könnten ein Argument beantworten, indem sie denen, die ihnen nicht zustimmen, schlechte Motive unterstellen. Mit dieser Art von Argumentation kann man alles glauben oder nicht glauben, ohne sich mit Fakten oder Logik auseinandersetzen zu müssen.“

    „Die Größe einer freien Marktwirtschaft besteht darin, dass sie nicht von der Weisheit derjenigen abhängt, die gerade an der Spitze stehen.“

    (Thomas Sowell, US-Ökonom)

  12. https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article245296702/Duesseldorf-SEK-nimmt-drei-Maenner-nach-Bombenverdacht-fest.html

    Nach dpa-Informationen waren die beiden Söhne 2015 nach einer Serie von Sprengungen von Fahrkartenautomaten in Düsseldorf schon einmal festgenommen worden.

    Wegen der Sprengungen verurteilt wurde am Ende nur der Jüngere.

    Er hatte den älteren Bruder in Schutz genommen und wurde zu fünf Jahren Haft verurteilt.

    +++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/skandal-missy-motown-kassiert-4-mio-euro-flut-geld-83884378.bild.html

    Im Ahrtal leiden immer noch Tausende unter der Todes-Flut – aber SIE zockt gnadenlos ab.

  13. Gerade wird wieder von „Grenzkontrollen“ usw. gesprochen. Das sind aber nur Nebelkerzen, denn auch wenn jeder Bürger an der dt. Grenze „kontrolliert“ werden würde – sobald er „Asyl“ sagt, darf er ins Land. Ganz egal woher er kommt, was er hier will usw.

    Udn dann geht´s los. Ab der ersten Sekunde nach dem Wort „Asyl“ sofort Anrecht auf Leistungen aus dem Asylbewerberleistungsgesetz (Taschengeld, Unterkunft, Verpflegung, Gesundheitsversorgung u.v.m.)

    Danach Bürokratie und Rechtsverfahren. Dauert ggf. viele Jahre. So lange vollversorgt durch den Steuerzahler lässt sich in Deutschland gut leben. Wer clever ist, reist danachfreiwillig aus, das wird gut und gerne mit Bargeld vergütet. Udn nach ein paar Wochen ist man wieder da udn Alles beginnt von vorne…..

  14. Alles weitgehend gut zusammengefasst.
    Absehbar für diejenigen, die dazu mit ihren Entscheidungen und Handlungen beigetragen haben und weiterhin beitragen, demnach diese katastrophale Entwicklung zu verantworten haben. Um das im Vorfeld abschätzen zu können, was inzwischen mehr und mehr täglich spürbar wird und auch nicht zu übersehen ist, muss man nicht sonderlich intelligent oder hochgebildet sein! Auch nicht, um endlich gegenzusteuern und dementsprechende Maßnahmen zeitnah zu ergreifen. Schadensbegrenzung.
    Wer glaubt da immer noch an Dummheit oder Unfähigkeit der Entscheidungsträger an den Schalthebeln der Macht? Ich nicht mehr. Ich glaube auch nicht mehr an das heilige Kreuzchen in der Wahlkabine und weigere mich, dem kleinen Wähler die Schuld zu geben, das ist mir zu billig!

    „…Was geschieht, dient allein der Schädigung Deutschlands….“
    Des Pudels Kern.

  15. Doch der Staat will seine besten Melkkühe ungern flüchten lassen. Er braucht ihr Geld für seine rein ideologiegetriebenen gesellschaftlichen Experimente. Deshalb wird der Wegzug besteuert. Der flüchtenden Kuh wird vom Staat noch mal richtig feste ins Euter getreten. Das hält manche noch im Land.
    ***
    Das Verlassen des Landes, ohne Genehmigung der Behörde, also Republikflucht, war schon in der DDR ein strafwürdiges Vergehen.

  16. Ich kann die ‚Lanz‘ – Sendung von eben ( Nacht 11./12.05.) empfehlen.
    Migrationsexperte Knaus, ein ex-Merkel-Mann, der mit der Türkei, scheint seine Meinung geändert zu haben.
    Man erfährt viel über sog. bi-laterale Rückführungsabkommen (Marokko-Spanien), die Kehrtwende der Asylpolitik in Skandinavien und als Zugabe gibt’s eine sich empörende grüne Migrations-Tante mit Schnappatmung, welche u.a.erklärt warum es den armen Syrer nicht zuzumuten ist arbeiten zu gehen und „was wir alles müssen“.
    Jensi Spahn gebärdet sich als Hardcore Rückführungs-Befürworter. Natürlich glaubt ihm das kein Mensch. Er sucht wohl ein neues Betätigungsfeld.
    Null langweilig und sehenswert wie bei Lanz eigentlich immer nur die AfD fehlt natürlich bei diesem Thema.

  17. Was will man erwarten?
    Die derzeitige „Regierung“ besteht aus Sozen, die werden so lange den Bürger zu Gunsten von Marx`“Lumpenproletariat“ auspressen, bis endlich alle gleich arm sind und wenn der letzte „Reiche“ enteignet oder geflüchtet ist ist, werden sie erneut feststellen, dass sozialistische Ideologie die verarmten Massen nicht satt und nicht friedlich macht.

    ——————————-

    Das_Sanfte_Lamm 11. Mai 2023 at 21:04

    Bwaahahaa…Und der gelebte „Anti“Rassismus der Guten ist in dem Bild unten rechts zu sehen.

    „Nero-Grillkohle“
    :mrgreen:

  18. @ Fischelner 11. Mai 2023 at 22:42
    Doch der Staat will seine besten Melkkühe ungern flüchten lassen. Er braucht ihr Geld für seine rein ideologiegetriebenen gesellschaftlichen Experimente. Deshalb wird der Wegzug besteuert. Der flüchtenden Kuh wird vom Staat noch mal richtig feste ins Euter getreten. Das hält manche noch im Land.
    ———————————-
    Etwa so?
    https://youtu.be/LQkfOePKHCA?t=148

  19. @Kapitaen 11. Mai 2023 at 20:47
    Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die
    ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist.
    Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf friedliche Invasion verlegt.

  20. Neunzehnhundertvierundachtzig 11. Mai 2023 at 20:22
    „Wenn die tatsächlich abhauen, dann wird hier ein Wiederaufbau nötig, der bei Null anfängt. Durchgeführt von deutschen Fachkräften.“ – Welche Fachkräfte? Das Gros der Fachkräfte sind die Baby Boomer, und die gehen jetzt alle in Rente. Wer den Laden am Laufen halten soll? Work-Life-Balance-Optimierer, durchgewokte Weicheier, Quotenweibchen auf 50%-Stellen, und Viele, die kaum ihren eigen Namen fehlerfrei schreiben können. Und was will man denn wieder aufbauen? Bis dahin ist die Industrie weg, und alle, die können, haben sich sonst wo hin abgesetzt. Und auch die sog. Wegzugsbesteuerung wird sie nicht aufhalten, denn wer fleißig und kompetent ist, wird im Ausland ganz schnell wieder das Geld reinholen, welches ihm Buntland geraubt hat.

  21. @gonger 12. Mai 2023 at 01:55
    „Jensi Spahn gebärdet sich als Hardcore Rückführungs-Befürworter. Natürlich glaubt ihm das kein Mensch. Er sucht wohl ein neues Betätigungsfeld.
    Null langweilig und sehenswert wie bei Lanz eigentlich immer nur die AfD fehlt natürlich bei diesem Thema.“

    Jetzt kommt die Zeit der Wendehälse. Die sagen dann das Gleiche, für dass sie die AfD gestern noch „Naazieh“ genannt haben und im GEZ-TV werden dazu dann einige Klatscher zugelassen. Die AfD ist zwar nicht immun, doch die Partei ist noch nicht ausreichend korrumpiert. Deshalb muss sie draußen bleiben. Denn der 08/15-Deutsche wählt immer noch lieber die Parteien, die „im Fernsehen kommen“.

  22. Mantis 12. Mai 2023 at 07:13

    Vielleicht wollte er den Rhein durchschwimmen?

  23. Charly1, 12.5.23,03.35 h:

    Danke, das stimmt nur vordergründig so lange wie sie in
    der Minderheit sind.

    Schon 2010 schrieb Peter Hammond, Direktor der
    „Mission Frontline Fellowship“ in seinem Beitrag
    „Slavery, Terrorism and Islam“, daß die Muslime sich
    nur so lange friedlich verhalten, bis sie in einem
    fremden Land die Mehrheit haben.
    O-Ton: „Ab 40 % Muslimen erleben Lânder verbreitete
    Massaker an Nichtmuslimen.
    Ab 60 % Muslimen findet uneingeschränkte Verfolgung
    aller Nichtmuslime statt“.

    Untermauert werden diese Feststellungen durch Nennung der Länder
    mit dem jeweils entsprechenden Muselmanenanteil.

    Ich empfehle die Lektüre seiner Zeilen. Sind im net abzurufen .
    Viel Spaß.

  24. „Immer weniger Leistungsträger werden immer mehr Leistungsnehmer und einen sich immer stärker selbst aufblähenden und übergriffigen Staat versorgen müssen.“
    ———————————————————————————-
    Wenn die Bundesregierung nun in Ostrafrika Fachkräfte *werben* muss, ist es nichts anderes als das Eingeständnis des Scheiterns in weiten Bereichen. Dann hätte es sich nämlich bereits herumgesprochen, dass hier in Deutschland die Wohnungen für echte Fachkräfte, beispielsweise Industrieingenieure, knapp und im Gegenzug eigentlich nur die Steuern weltspitze sind.

    Viel Zeit bleibt da nicht mehr. Die Regierung müsste unverzüglich gegensteuern und unser Land für Fachkräfte attraktiver machen. Einerseits. Wenn andererseits die Deindustrialisierung infolge einer verfehlten Energiepolitik ansteht, brauchen wir ja gerade keine Fachkräfte.

  25. bitte was heißt „Semipermeable“

    ich möcht net unbedingt im lexikon nachschlagen um pi-texte lesen und verstehen zu können

  26. @2020 12. Mai 2023 at 12:12

    bitte was heißt „Semipermeable“

    Der erste Satz im letzten Absatz. 😉 Die Parallelen waren wirklich auffällig, sonst hätte ich nicht unnötig ein Fremdwort verwendet.

    Grüße

  27. Doiselan sollte selbst machen wozu sie die UA ertüchtigen…..
    LOL als ob.
    Je kaputter desto glücklicher sind die.

  28. Zitat:
    Was gerade läuft, ist eine Art „semipermeable Migrationspolitik“, bei der die deutsche Suppe immer weiter ausgedünnt wird.
    ————————
    Und das Süppchen wird dünner und dünner, denn schlimmer geht immer.
    LTO
    „Insbesondere aufgrund des Klimawandels werden in Zukunft mehr Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen. Reicht der Schutz unter der Genfer Flüchtlingskonvention dafür aus?“

    Natürlich nicht, denn

    „Die GFK wurde für die Formen von Bedrohungen konzipiert, vor denen Menschen zum Zeitpunkt der Entstehung der Konvention flohen, d.h. vor dem Hintergrund der Verfolgung der Juden im Zweiten Weltkrieg. Heute fliehen Menschen aber häufig vor viel allgemeineren Gefahren, zum Beispiel wegen schwerer Umweltkatastrophen als Folge des Klimawandels oder vor Bürgerkriegen. Die Voraussetzung einer „begründeten Furcht vor Verfolgung“ erfasst diese Menschen nicht. Nichtsdestotrotz besteht aber auch für diese Menschen eine dauerhafte Gefahr, die einen Schutz rechtfertigt.“
    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/interview-eilidh-beaton-reform-genfer-fluechtlingskonvention-schutz-menschenrechte-staatliche-souveraenitaet/

    Also nur keine Hemmungen: Hereinspaziert
    https://www.youtube.com/watch?v=4C7a0DI4ZR4

  29. Frueher waren die Abgebildeten als Kuechenhilfen beschaeftigt, man koennte sie als Negativelite bezeichnen
    sobald es ihnen gelingt, die totale Kontrolle ueber das Staatswesen zu erlangen, druecken sie ihre radikalen Ideen durch, dieses bereits geschwaechte Europaschlusslicht, wird eher frueher als spaeter beginnent in Berlin in seinen Strukturen zusammenbrechen.

  30. @2020 12. Mai 2023 at 12:12

    so etwa wie teildurchringlich, – Empfehlung etwas an Allgemeinbildung arbeiten, auch iphon uebersetzen ueber google

Comments are closed.