„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Mein Wunsch: Deutschland als Großmacht des Friedens und der Verständigung.
  • Mit Russland reden? Natürlich.
  • Schafft den 1. Mai als Feiertag ab.
  • Covid-Kredite: Eine Milliarde fehlt.
  • Obama in Europa.
  • Vorwürfe gegen Til Schweiger.
Like
 

74 KOMMENTARE

  1. Für Herrn PISTORIUS zum 1. Mai 2023
    Für Pistorius‘ WAFFENLIEFERUNGEN anstelle von FRIEDENSVERHANDLUNGEN!
    Ein kleiner Junge weint um seine tote Schwester.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-trauerfeier-in-uman-mikhail-6-weint-um-seine-grosse-schwester-83750724.bild.html

    Herr PISTOIRUS wie lange wollen sie FRIEDENSGESPRÄCHE
    noch VERWEIGERN, durch Waffenlieferungen ersetzen??????
    Wollen die Ukrainer wirklich kämpfen bis zum letzten Mann?
    Sieht nicht so aus!

  2. Wenn Putin nicht in die Ukraine „einmarschiert“ wäre, dann ständen die Amerikaner heute vermutlich, so wie sie sich in Ramstein eingenistet haben, mit gesamtem Kriegsgeschütz heute im Donbass, die russische Grenze im Visier. Dann wären die Amerikaner früher oder später in Russland einmarschiert. Sie haben nur auf eine Lücke gewartet.

    Das ist allerdings nur meine bescheidene Meinung. Die USA waren immer dreister vorgeprescht.
    Man kennt das von übergriffigen Leuten, wenn denen nicht sofort ein Riegel vor ihr Handeln geschoben wird, dann ist es später zu spät.

  3. Verhandlungen mit Russland?

    Ich halte Frau Baerbock für gnadenlos dumm, aber nicht für so dumm, dass sie nicht weiß, dass sie einen katastrophalen Fehler gemacht hat, aber sie sieht keinen Ausweg, wie sie aus der verfahrenen Geschichte herauskommt.

    Es ist wie mit dem Klima. Selbst dem dümmsten Politiker dürfte mittlerweile aufgegangen sein, dass mit der Klimakatastrophe etwas nicht stimmt. Aber er hat sich so weit aus dem Fenster gelehnt, dass er glaubt, nichts mehr ohne Gesichtsverlust korrigieren zu können. Also macht er weiter.

    Zum Gesichtsverlust. Die Politiker machen sich ohne Hemmungen und Scham zum Affen, aber fürchten immer noch, ihr Gesicht zu verlieren.

  4. Glauben Sie, dass Frau Dr Merkel jemals sagt:

    „Mir tut es wegen der verkorksten Energiewende leid. Ich habe einen Fehler gemacht weil ich die Prinzipien dahinter nicht verstanden habe. Ich kann mich nur damit entschuldigen dass ich in der Zeit nicht in den Physik Vorlesungen war, sondern mich mit Marxismusilinismus beschäftigte.

    Ich verzichte auf alle Ruhestandsgelder und sämtliche Privilegien um wenigstens einen kleinen Teil des Schadens wieder gut zu machen.“

  5. FOCUS blickt auf Hungernde , Selbstmörder in Kenia: „Sollte der ganzen Welt zu denken geben….“

    Leser haben aber keine Toleranz mehr für „hungernde Neger in Kenia“ und Fotos dazu.
    https://www.focus.de/panorama/welt/mindestens-89-tote-in-zusammenhang-mit-jesus-hungersekte-in-kenia_id_192548654.html#comments

    vor 3 Minuten
    Kommentator Michel Konzo:

    „Im Jahr 2021 haben in Deutschland 9215 Menschen Suizid begangen!
    Diese Menschen waren so sehr verzweifelt, dass nur noch der Freitod der Weg aus dem Schmerz war.
    Der Vorfall in Kenia lässt mich kalt. Wie hat der Ugandische Präsident vor nicht allzu langer Zeit im Interview gesagt: Haltet euch aus unserer Kultur raus! Er positionierte sich breitbrüstig und schimpfte auch über Homosexuelle, die mit u.a. mit tödlichen Mitteln bekämpft werden.

    Ein Land wie Deutschland, dass derzeit gar nicht mehr weiß, vor was es Angst haben soll, weil so viele Ängste in unsere Köpfe gehämmert werden, muss erst mal selbst gesundet werden:

    – Virus / der Russe / der Flüchtling / die Inflation / die Rezession / der Wärmewandel / die Politik / die Zerstörung der Natur / kaum Geld zu leben –> alles auf einmal“

  6. https://focus.de/120465127

    Der grösste medizinische Skandal, ausgelöst durch Gier, Machtmissbrauch, Unvermögen, Korruption zieht wie eine Lawine über uns hinweg und wird uns auf Jahrzehnte hinaus lähmen und zerstören.
    Das ist der grösste Supergau, alles andere sind Peanuts.

  7. Nein, natürl. nicht den 1. Mai
    abschaffen. Es ist nämlich
    der Gedenktag des Hl. Josefs,
    Nährvater von Jesus.

    Gedenktage: 19. März und 1. Mai
    Neben dem Josefstag am 19. März wird seit 1955 auch der 1. Mai als „Josef der Arbeiter“ gefeiert. Papst Pius XII. hat den seit 1889 als „Kampftag der Arbeiter“ begangenen Tag als Zeichen der Aussöhnung mit der Arbeiterschaft eingeführt. Damit soll der Heilige geehrt, aber auch die Würde der menschlichen Arbeit bewusst gemacht werden.

    Josef ist Patron der gesamten Kirche (seit 1870), von Mexiko, den Philippinen, Kanada, Peru, Böhmen, der Steiermark, von Kärnten und Tirol, des Bistums Osnabrück und des Erzbistums Köln. Außerdem ist er der Patron der Ehepaare und der Familien, der Kinder und Jugendlichen, der Erzieher, der Zimmerleute, Holzfäller, Tischler, Handwerker, Arbeiter, Ingenieure, zudem Schutzheiliger in Wohnungsnot, in Versuchungen und verzweifelten Lagen sowie für einen friedlichen Tod.

    Und überhaupt: Weshalb soll man Arbeit
    nicht ehren? Früher sprach man ja mal
    von einem Recht auf Arbeit, heute vom
    Recht auf Staatsknete. Der Staat zerstört
    Arbeitsplätze, siehe Coronalockdowns, u.
    schafft dafür Abhängige von „Stütze“,
    die der Staat gewährt, wenn sich der Bürger
    nackig macht u. artig verhält, Stichwort
    „Sozialpunktesystem“.

  8. TIL SCHWEIGER einst der Häuptling der Meute, jetzt ein Ausgestoßener der Meute, so schnell kann es gehen.
    Und man lernt von den Amerikanern. Will man einen unliebsamen Genossen loswerden, eins zieht immer: Sexuelle Anklagen, Alkoholmissbrauch und Gewaltanklagen.
    Gegen Schweiger muss die Wut groß sein, dass alles auf einmal Anwendung findet.

    Die Schauspielerzunft ist und bleibt eine schmutzige Zunft. Wer auf diese Leute baut, der muss ihr Lied singen, sonst ist er draußen, und so wird es immer bleiben!
    Für eine Rolle machen die meistens alles!! Und dann hinterher, womöglich nach Jahrzehnten aus sicherer Distanz eine Anklage zu feuern ist einfach charakterlos. So was sollte nicht noch belohnt werden.

    Man sollte eine „Frist für Vergewaltigungsanklagen und dergleichen festsetzen“, die 2 Jahre nicht überschreitet. Mit Altlastvergewaltigungen und Altlast-Sexanklagen oder Altlast-Schikanevorwürfen zu kommen, das ist eine Frechheit! Wer zu feige ist sich rechtzeitig zu melden, der sollte später auch kein Recht mehr auf Anklage haben dürfen.

  9. Es muß nicht polarisiert werden, wenn nicht polarisiert werden muß. Das klingt zwar doppelt-gemoppelt, ist aber eine durchaus bedenkenswerte Tatsache. Weder gegen ein Tag der Arbeit als Feiertag, in dem Arbeit und Fleiß als eigenständige Werte gewürdigt und gefeiert werden, noch gegen eine vernünftige Kommunikation mit Rußland habe ich etwas einzuwenden. Das war gestern so, ist heute so und kann morgen nicht anders sein. Bedauerlicherweise verstehen die Scharfmacher seit den letzten Jahrzehnten nicht nur hinsichtlich Rußlands unter Diplomatie, dem gegenseitigen Austausch von Interessen auf Augenhöhe und unter Wahrung von Protokoll und Höflichkeit, etwas anderes. Sie sind bereits jetzt gescheitert, wie der von ihnen angerichtete Scherbenhaufen in der Ukraine beweist.

  10. Maria-Bernhardine 1. Mai 2023 at 09:05
    Nein, natürl. nicht den 1. Mai
    abschaffen.
    ————————————————————
    Wenn der „Tag der Arbeit“ nur noch für Polizisten Geltung hat, die sich in unseren Großstädten Straßenschlachten mit Linksextremisten liefern müssen, dann sollte in der Tat über die Abschaffung dieses Feiertages nachgedacht werden. Nachdenklichkeit ist auch schon deshalb angesagt, angesichts des Staatsoberhauptes, das 1933 den 1.Mai zum gesetzlichen Feiertag in Deutschland gemacht hat.

  11. Ich finde nicht dass der 1. Mai, der Tag der Arbeit abgeschafft werden soll.
    Ich finde es sollte zudem einen Feiertag dazu geben: TAG DER ARBEITSLOSEN.

    Denn die Arbeitslosen wollen auch mal feiern!
    Dazu fallen mir alle „faulen Säcke“ ein, die sich der Arbeit verweigert haben, schon
    jahrzehnte bei Mama auf der Couch liegen und sich zum Monstrum fett fressen und bedienen lassen.
    Auch diese Leute haben ein Recht auf Anerkennung.
    Alles andere wäre unmenschlich, menschenverachtend.

  12. Der MAI ist ein schöner Monat, da gibt es viele Feiertage.
    Man sollte den Berufstätigen auch mal etwas gönnen, nicht alles wegnehmen.

  13. Wir sind sehr altmodische Menschen.

    Natürlich gibt es bei uns Maibowle mit Kräutern aus dem eigenen Garten. Es gibt einfach Traditionen die sein müssen. Dazu zählt für mich aber kein Aufmarsch der Werktàtigen, stramm vorbei an der Führung.

  14. Ich war noch nie ein großer Fan von Til Schweiger, aber einige seiner Filme sind durchaus ansehbar.
    Vielleicht ist er Alkohliker, vielleicht benimmt er sich an Set daneben..?
    So lange er Everybody“s Darling war, hat man großzügig darüber hinweg gesehen. Aber kaum sagt er was gegen den Mainstream, läuft die Zerstörungskampagne an.
    Das ist so lächerlich.. so durchschaubar..
    Jetzt wird ihm sogar vorgeworfen, dass er seine Filme mit Steuergeldern finanziert hat!
    Muahahaha..
    Hauptsache Frau Roth jettet eben mal nach L.A. um dort deutsche Filmförderung zu verteilen.

  15. Die UKRAINE nur noch ein Dreckloch!
    Aber auch dort heißt es: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!
    Die BILD verkündet stolz: Ukraine schießt 15 von 18 Russischen Raketen ab!

    Das ist ja ganz toll!
    Und die 3 restlichen Raketen, die in Wohnhäuser einschlagen und dann Tote produzieren, nennt man dann „Verwerfungen“ in dem „Abnutzungskrieg“

    BRAVO BILDZEITUNG!
    IHR SEID MENSCHENVERACHTEND!

    Was zählt schon ein kleiner Junge, der seine Schwester verloren hat, wie ganz oben erster Kommentar.
    Hauptsache 15 Raketen sind abgeschossen worden!!!!!

    Die Ukrainer und die BILDzeitungsgambler sollten ihre SPIELTRIEBE lieber zurück auf COMPUTERKRIEGSSPIELE beschränken.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/angriff-mit-marschflugkoerpern-ukraine-schiesst-15-von-18-russen-raketen-ab-83752574.bild.html

    FRIEDENSVERHANDLUNGEN nach wie vor UNERWÜNSCHT!

    Lieber noch mehr tote Kinder!!!

  16. AggroMom 1. Mai 2023 at 09:51

    Ich war noch nie ein großer Fan von Til Schweiger, aber einige seiner Filme sind durchaus ansehbar.
    Vielleicht ist er Alkohliker, vielleicht benimmt er sich an Set daneben..?
    ———————————

    So wie alle Schauspieler labile Egozentriker und Narzißten.
    Da ist keiner besser als der andere.

  17. AggroMom 1. Mai 2023 at 09:51
    Hauptsache Frau Roth jettet eben mal nach L.A. um dort deutsche Filmförderung zu verteilen.
    ——————————–

    Sie müssen mal schauen wer bei diesen großen Veranstaltungen alles als Gäste eingeladen ist. Unsere gesamte Industrie, immer erster Gast und Chef vom OTTO VERSAND und andere mit Rang und Namen. Die stecken alle unter einer (Finanz)Decke. Ob es die Echo Verleihung ist oder sonstige Preise, die verliehen werden.
    Man muss mal schauen wo die immer feiern und wer da alles kommt und eingeladen ist.
    Dann wissen Sie wer zusammengehört.

  18. Til Schweiger hat seine Ehe vergeigt.
    Er hatte eine tolle Frau und tolle gesunde Kinder.
    Was hat dem Mann gefehlt!
    Warum konnte er nicht zufrieden sein?
    Til Schweiger ist für mich nur das Bild eines erbärmlichen Schauspielers.
    Jetzt kommt Karma!

  19. fOCUS online verkündet ganz stolz, dass die Bundesregierung der Ukraine den zweiten „Raketenkiller“ liefert.

    In dem Bericht vermisse ich die Erwähnung, wer das Ganze bezahlt. Ich weiß, dass nach harten Verhandlungen die Bundesregierung zugesichert hat, den Raketenkiller für 8,99 € frei Haus inklusive zehnjähriger Garantie zu liefern. Natürlich vollgetankt!

    Die Rechnung wird Zins und tilgungsfrei bis zum 1 Mai 2050 gestundet und kann dann in 10-Jahresraten abbezahlt werden.

    Die fehlenden Millionen zahlt der Bundesbürger, ohne dass er es weiß.

    Man verschont ihn eben mit solchen schnöfen Petitessen, damit er sich nicht extra aufregt.

    Jetzt kommt die Quizfrage: „und wer bezahlt jede einzelne Abfangrakete?“ Ich will es etwas leichter machen: nein, die Ukraine ist es nicht, weil sie völlig pleite ist. Und nein, Spanien bezahlt auch keinen einzigen Cent…

  20. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der normale Bundesbürger überhaupt die Größenordnung weiß, die Frau Baerbock für ihre hormonelle Außenpolitik in der Ukraine verballert.

    An der nicht vorhandenen Reaktion nehme ich an, dass er es nicht mal ansatzweise weiß. Ein paar Milliarden Euro mehr oder weniger sind Peanuts. Auch wenn das Geld für den Rentner in Deutschland fehlt, das Geld für die Champagnerfeten für Herrn Selinskiy ist immer da.

    Ein kleiner Tipp: Reparaturkosten für den Sarkophag in Tschernobyl. Natürlich trinkt Herr Selinskyi keinen billigen Krimsekt.

  21. @ jeanette 1. Mai 2023 at 09:52

    Die UKRAINE nur noch ein Dreckloch!
    Aber auch dort heißt es: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!
    Die BILD verkündet stolz: Ukraine schießt 15 von 18 Russischen Raketen ab!

    Das ist ja ganz toll!
    Und die 3 restlichen Raketen, die in Wohnhäuser einschlagen und dann Tote produzieren, nennt man dann „Verwerfungen“ in dem „Abnutzungskrieg“

    Vor allem verschweigt das Transatlantiker-Propagandablatt mit den vier Buchstaben wie üblich die Artilleriestellungen und MG-Nester, die die UA-Armee vorher in Wohnungen eingerichtet hat, nachdem die Bewohner aus denselben vertrieben worden sind und in Kellern hocken, ein Kriegsverbrechen, womit diese Gebäude zu Kriegszielen erst gemacht worden sind.

  22. ghazawat 1. Mai 2023 at 10:03

    fOCUS online verkündet ganz stolz, dass die Bundesregierung der Ukraine den zweiten „Raketenkiller“ liefert.
    ———————
    Unerträglich.

    Wer bezahlt das?
    Überall wird es zusammengerafft.
    Sie haben ja gehört, die Krankenkassen erhöhen ihre Beiträge immens.

    Unsere zerbröckelnden Straßen und Brücken können weiter zerfallen.
    Auf den Friedhöfen, die Tag und Nacht offen stehen, der einzige Platz, derden Jugendlichen nachts noch Platz zum feiern bietet, (etliche Zigarettenkippen, Pizzakartons und leere und halbvolle Trinkbecher als Hinterlassenschaften) dort wird das Gras auch nicht mehr gemäht, gibt es keinen mehr der auf und zu schließt, kein Personal mehr, nicht mal einen 500 EUR Wächter, der nach dem Rechten sieht, kann sich die Stadt angeblich leisten.

    Dass die städtischen Wiesen nirgends mehr gemäht werden, das wird mit Naturschutz für die Bienen usw begründet.

    Die Straßen werden nicht mehr gereinigt. ALle Reinigungskräfte wurden entlassen. Die Autos sehen nach einer kurzen Fahrt dreckig aus wie Sau.

    Kindergärten und Wohnungen werden auch keine mehr gebaut. Da findet man alle möglichen Ausreden. Dieses Geld fließt dann auch in die Waffenlieferungen.

    Überall wir gespart, alles auf KLEIN- KLEIN gehalten Hauptsache PISTORIUS‘ Waffenlieferung rollt hindernisfrei.

    So eine schlechte Regierung wie mit der SPD und den GRÜNEN hatten wir noch nie.
    Höchstens in der Schröder Zeit als auch jede Woche eine neue Sau durchs Dorf gejagt wurde, bis es den Bürgern zu dumm wurde und die CDU ans Ruder kam.
    Leider ist die CDU auch nicht vertrauenswürdig.
    Alle wollen sich nur an dem großen Futtertrog bereichern.
    Sie sind nicht für das Volk da, sondern das Volk muss sie und ihre Lobbyisten ernähren.
    Die Großkonzerne sollen gesättigt werden, immer auf Kosten des Arbeitsviehs.

  23. Tom62
    1. Mai 2023 at 10:19

    „Vor allem verschweigt das Transatlantiker-Propagandablatt mit den vier Buchstaben wie üblich die Artilleriestellungen und MG-Nester, die die UA-Armee vorher in Wohnungen eingerichtet hat, “

    Genauso ist es! Die russischer Armee denkt nicht im Traum daran, auch nur eine einzige Rakete auf Wohnhäuser zu verschwenden, in denen ausschließlich Zivilisten sind.

    Es kostet unnütziges Geld, bringt keinerlei militärische Vorteile und lohnt schlichtweg nicht.

    Jedes, ausnahmslos jedes von den Russen bombardierte Wohnhaus wurde durch die Ukraine zu einem militärischen Ziel gemacht. Herr Selinskyi lässt absichtlich Zivilisten sterben, damit er Gelder dafür sein eigenes Einkommen bekommt.

    Es ist so brutal und so einfach. Dieser korrupte Clown gehört vor ein Kriegsgericht!

  24. Mannomann, heute wiedermal übel,
    was der Prädikant Köppel predigte!

    Deutschland ist keine Willensnation
    zusammengewürfelt aus vielen Völkern,
    am Ende noch Türken, Araber u. Neger.
    Die Hauptklammer waren die Germanen
    ebenso die Sprache, wenn auch viele Dialekte.
    Daß wir seit 1000(?) J. auch Slawen
    unter uns haben – geschenkt!
    Oder die Baiern.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bairisch

    Wir sind nicht die Schweiz, die im
    wesentlichen aus Germanen u.
    zwei romanischen Völkern, Italienern u.
    Franzosen, besteht. Sollen wir heute noch
    z.B. diese vier Staaten in Goten, Kelten,
    Bajuwaren, Alamannen, Bretonen usw.
    aufdröseln?

    Man rief die Hugenotten,
    d.h. die Eidgenossen her, weil sie ev. waren,
    wie u.a. die Preußen u. Hessen.
    (Meine Hugenotten/Oma väterlicherseits
    waren aber schon 1725 kath.)

    Die Sänfte der Hugenotten

    Die Berliner Sänftenträger

    Mit dem am 1. Januar 1688 erlassenen Reglement „Wie es mit denen Sänfften in der Churfürstlich Brandenburgischen Residenz von 1. Jan. An. 1688 an gehalten werden soll“ führte der Große Kurfürst von Brandenburg-Preußen das Sänftenwesen in Berlin ein. Damit wollte er den Hugenotten, die kein besonderes Handwerk gelernt hatten, aber sonst kräftig und ausdauernd waren, die Möglichkeit verschaffen, ihr Brot zu verdienen. Durch das Reglement vom 1. Januar wurde die Anfertigung von 12 Sänften auf Kosten des Kurfürsten bestimmt. Es verschaffte 24 Trägern ihr Einkommen. Die Träger mussten bei ihrer Einstellung ein gutes Zeugnis mitbringen und vor dem französischen Richter einen Eid ablegen.

    Für die Sänften gab es in Berlin feste Standplätze: je vier Sänften sollten auf dem Schlossplatz, beim Berliner Rathaus und auf dem Friedrichswerder ihren Platz haben. Die Benutzung für den ganzen Tag kostete 20 Groschen, für die Stunde 4 und für einen Weg sollten nicht mehr als 3 Groschen veranschlagt werden.

    Aufgrund einiger Beschwerden der Réfugiés, nach denen die gesetzte Taxe nicht mehr ausreichte, wurde am 16. April 1694 durch Kurfürst Friedrich III. eine neue Taxe (Preisliste) für Sänftenträger in den Residenzstädten erlassen. Alle weiteren Bestimmungen des Reglements von 1688 wurden jedoch beibehalten. Erst mit dem Amtsantritt König Friedrich Wilhelms I. wurde der Gebrauch der Sänfte als öffentliches Verkehrsmittel eingeschränkt, sie galten als zu großer Luxus.
    https://www.hugenottenmuseum-berlin.de/sammlung/objekt-des-monats/die-saenfte-der-hugenotten

  25. Tom62 1. Mai 2023 at 10:19

    @ jeanette 1. Mai 2023 at 09:52

    Die UKRAINE nur noch ein Dreckloch!
    Aber auch dort heißt es: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!
    Die BILD verkündet stolz: Ukraine schießt 15 von 18 Russischen Raketen ab!

    Das ist ja ganz toll!
    Und die 3 restlichen Raketen, die in Wohnhäuser einschlagen und dann Tote produzieren, nennt man dann „Verwerfungen“ in dem „Abnutzungskrieg“

    Vor allem verschweigt das Transatlantiker-Propagandablatt mit den vier Buchstaben wie üblich die Artilleriestellungen und MG-Nester,
    ———————————–

    Was sind MG Nester?

  26. „‚Deutschland steht auf‘ in Magdeburg – Für Frieden mit Russland und staatliche Souveränität

    Tausende Friedensaktivisten aus ganz Deutschland kamen am Samstag nach Magdeburg, um dort unter dem Motto „Deutschland steht auf – Reformation 2.0“ gegen die herrschende Regierungspolitik zu demonstrieren. Neben den vielfältigen Kundgebungsbeiträgen erzeugte die Kreativität und Ausstrahlung der Teilnehmer ein beeindruckendes Gefühl der Verbundenheit.

    Von Felicitas Rabe

    Zur Eröffnung der Großkundgebung vor dem Magdeburger Dom wurden die Teilnehmer des Autokorsos für den Frieden von den wartenden Demonstranten mit einem Spalier willkommen geheißen. Tausende Friedensaktivisten aus ganz Deutschland – laut Veranstalterangaben bis zu 35.000 Menschen – versammelten sich vor dem Magdeburger Dom. Die offizielle Begrüßungsrede hielt der evangelische Pfarrer Martin Michaelis.

    Mit seinen Erinnerungen an den Kampf Martin Luthers gegen den Ablasshandel in der katholischen Kirche begründete er die seiner Meinung nach notwendige Reformation 2.0 in dieser Zeit. Er wies die Friedensaktivisten vor dem Magdeburger Dom darauf hin, dass zu Luthers Zeiten nach dem Edikt von Worms jeder Bürger in die Rechtlosigkeit getrieben wurde, der sich dem päpstlichen Gehorsamsdiktat widersetzte: „Derjenige war raus aus der Gesellschaft.“

    Zu Luthers Verdiensten gehöre es, sich nicht mehr damit abfinden zu müssen, dass man nichts hinterfragen dürfe, erklärte Michaelis. Dem ehemaligen Mönch verdankten wir die Durchsetzung individueller Urteilsfähigkeit, Bildung und Machtbegrenzung und Engagement für den Frieden.

    Dafür seien heute auch die Menschen nach Magdeburg gekommen, um für diese Werte zu demonstrieren: für Frieden, Freiheit und Souveränität.

    Der Gründer der „Galerie des Grauens“ erinnert an die Opfer der Impfkampagne

    Als Nächstes sprach der Begründer und Organisator der Galerie des Grauens, Peter Ganz. Seine Ausstellung mit Bildern und Berichten über Todesopfer und Menschen mit Impffolgeschäden hat er auf dem Domplatz aufgebaut. Seit drei Jahren gebe es nun schon einen Krieg im Innern dieses Landes, so Ganz. Nach einer Hochrechnung der offiziellen Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts habe es seit Beginn der Corona-Impfungen 3,2 Millionen Fälle von schweren Impfschäden und rund 90.000 Todesopfer gegeben. Wir dürfen diese Menschen nicht vergessen, es handle sich um unsere Ahnen. „Wer seine Ahnen vergisst, ist ahnungslos“, appellierte er an die Versammlung.

    Als er um eine Schweigeminute für die Opfer der Impfungen bat, wurde es still auf dem Versammlungsplatz. Mit einem Schlag wurde spürbar, wie ernsthaft und bewusst die versammelten Menschen ihre Verantwortung für die Aufarbeitung der politischen Ereignisse annahmen – und aus welchen Gründen sie die Reise nach Magdeburg auf sich genommen hatten. Diese Schweigeminute strahlte ad hoc eine Atmosphäre der Verbundenheit und der Kraft aus, welche die Demonstration in Magdeburg insgesamt auszeichnete. Es lässt sich mit Worten nur schwer vermitteln – aber es ging geradezu eine majestätische Würde von diesem Ort aus, an dem sich Menschen aus ganz Deutschland versammelten.

    Universität des Volkes – Sucharit Bhakdis Vortrag zieht die Menschen in seinen Bann

    Die Würde der Versammlung wurde noch einmal besonders deutlich, als der Virologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi über Videozoom von einer Großleinwand zu den Menschen sprach. …“

    Kompletter Bericht, es lohnt sich: https://tinyurl.com/yc2v9sz4

  27. Vorwürfe gegen Til Schweiger.

    Ein zuverlässiger und sichtbarer Indikator für ein Alkoholproblem ist bei Männern immer die Haut, vor allem im unteren Hals- und oberen Brustbereich wie hier im Video deutlich zu sehen.
    Ist sie ohne Sonneneinwirkung rötlich gefärbt und nicht glatt wie im Normalzustand, deutet es auf starken Alkoholkonsum hin.

  28. Der Erste Mai ist die Errungenschaft der Linken. Da geht keiner ran.
    Realistisch wäre eher die Abschaffung des Vater- und Muttertags. Denn Vater und Mutter wurden der schrägen Welt geopfert.

  29. @ jeanette 1. Mai 2023 at 10:27 | Tom62 1. Mai 2023 at 10:19

    „Was sind MG Nester?“

    (Hier: in Wohnungen oder anderen zivilen Einrichtungen) versteckte Maschinengewehrstellungen, von denen herab auf den Gegner geschossen wird.

  30. ghazawat um 08 Uhr 51:
    zu Ihrem Politiker, der sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, fällt mir spontan der Ritter Fips ein.

    Es stand an seines Schlosses Brüstung der Ritter Fips in voller Rüstung.
    Da hörte er von unten Krach und sprach zu sich:“Ich schau mal nach“.
    Und lehnte sich in voller Rüstung weit über die besagte Brüstung.
    Hierbei verlor er alsobald zunächst den Helm und dann den Halt.
    Wonach, verfolgend stur sein Ziel, er pausenlos nach unten fiel.
    Und hier verlor er durch sein Streben als drittes noch das das Leben,
    an dem er ganz besonders hing.

    Der Blechschaden war nur gering.

    (geklaut bei H.E. , FG C.)

  31. jeanette
    1. Mai 2023 at 10:32

    „Die Kinder können gar kein Deutsch!“

    Es ist viel dramatischer. Die Kinder können nicht einmal arabisch oder türkisch. Der minimale Wortschatz reicht höchstens aus, um zu sagen ob man hungrig oder satt ist.

    Natürlich werden die Kinder den Ruhm Deutschlands als Wissenschaftsstandort mehren. Es reicht aus, wenn sie Bongo Trommeln können. Wer die Grunzlaute als Affenlaute interpretiert, ist ein ausgesprochener Rassist

  32. Immer, wenn ein Promi beim Mainstream
    in Ungnade fällt, werden seine Leichen aus
    dem Keller geholt, aufgebauscht u. noch
    welche dazugedichtet. Dann stört es plötzlich,
    daß sie beim Lebenslauf türkten oder Steuer
    hinterzogen, z.B. Alice Schwarzer. Aber die
    Journaille wußte es schon Jahre. Wetten?

    Der transatlantische Liebling Bärbock kann
    sich alles erlauben: Nebeneinkünfte nicht
    versteuern, Lebenslauf hochstapeln,
    Rußland den Krieg erklären, China belehren,
    trotzig Putin das Gespräch verweigern.
    https://twitter.com/ABaerbockArchiv/status/958648557027844098?lang=zh-Hant
    Es war eine ihrer ersten Äußerungen nach
    dem 24.02.2022: Wir reden mit dem nicht
    mehr, bis er macht, was wir wollen.
    Inzw. hat sie es paarmal wiederholt.

  33. Frau Wagenknecht und Frau Schwarzer,
    die sich so für die Friedensverhandlungen eingesetzt haben,
    sie dürfen nicht nachlassen.
    Plötzlich sind sie still. Man hört gar nichts mehr.
    So geht das nicht!
    Sie müssen dran bleiben!

    Frau Wagenknecht wo ist Ihre Wochenschau?
    Wo sind Ihre Forderungen zu Friedensverhandlungen?
    Einmal ist keinmal.
    Warum haben Sie sich zurückgezogen?
    Werden Sie bedroht? Dann sagen Sie wer Sie bedroht!

  34. Eltern, die als Analphabeten blendend von der deutschen Stütze leben, können kein Vorbild für Kinder sein, irgendetwas lernen zu wollen.

    Wenn man das begriffen hat, dann sollten die Konsequenzen klar sein.

  35. @ Neunzehnhundertvierundachtzig
    1. Mai 2023 at 10:35

    Vatertag gibt es keinen. Es ist
    Christi Himmelfahrt u. Jesus
    hatte keine Kinder.

  36. ghazawat 1. Mai 2023 at 10:37

    jeanette
    1. Mai 2023 at 10:32

    „Die Kinder können gar kein Deutsch!“

    Es ist viel dramatischer. Die Kinder können nicht einmal arabisch oder türkisch.

    —————————–

    Das ist allerdings eine Katastrophe.

    Ich fürchte man muss wieder die HILFSSCHULEN einführen, wo alle die geistig Minderbemittelten hingehen müssen.
    Das hat ja früher gut funktioniert. Da haben solche Störer nirgends den Unterricht blockiert.

  37. Tom62 1. Mai 2023 at 10:36

    @ jeanette 1. Mai 2023 at 10:27 | Tom62 1. Mai 2023 at 10:19

    „Was sind MG Nester?“

    (Hier: in Wohnungen oder anderen zivilen Einrichtungen) versteckte Maschinengewehrstellungen, von denen herab auf den Gegner geschossen wird.
    ——————–

    Ach so, wie damals aus dem Kinderkrankenhaus heraus.
    Und hinterher hieß es dann die Russen hätten ein Kinderkrankenhaus bombardiert.

    Die UKRAINISCHEN KRIEGSFÜHRER sind arglistige Figuren, weder vertrauenswürdig noch in irgendeiner Art kultiviert oder gar sozialisiert.
    Wenn Melnyk deren bestes Pferd und Aushängeschild im Stall ist, dann kann man sich den Rest munter vorstellen.

  38. jeanette
    1. Mai 2023 at 10:41

    „Ich fürchte man muss wieder die HILFSSCHULEN einführen, wo alle die geistig Minderbemittelten hingehen müssen.‘

    Es gibt Leute, denen die Lehrerin wegen intellektueller Defizite empfohlen hat, auf die Hilfsschule zu wechseln und die trotzdem Kanzlerkandidat wurden.

    Unsere Welt hat sich dramatisch geändert. Es gibt keine Arbeit mehr für Schweinehirten und Männer, die Gänse Scharen beaufsichtigen.

    Die sind alle in beratender Funktion bei der Regierung als Inklusionsspezialisten.

  39. Maria-Bernhardine 1. Mai 2023 at 10:39
    @ Neunzehnhundertvierundachtzig
    1. Mai 2023 at 10:35

    Vatertag gibt es keinen
    ++++++++++++++++
    ???
    Der Vatertag ist älter als Chrsti so und so!

  40. Off Topic oder nicht.

    Japan hat die Evakuierungsverordnung für das in der „Todeszone“ liegende Iikate Dorf in Fukushima aufgehoben. Man hätte dort ganz normal leben können, wenn nicht eine grundlose Panik die Evakuierung angeordnet hätte.

    Fukushima ist gerade ein Musterbeispiel für die nicht vorhandenen Folgen von nuklearen Katastrophen. Es ist schwer, das Thema verständlich zu machen, wenn man der Panik glaubt.

    Alleine die sinnlose Evakuierung kostete mehr Menschen das Leben, als jemals theoretisch(!!!) durch Strahlung gestorben wären.

    Vielleicht ein Hinweis. Die Strahlung in der Todeszone von Fukushima entsprach der eines Urlaubs Fluges von Tokio nach Washington in 9000 m Höhe.

    Sämtliche anderen Angaben grotesk falsch. Wer weiß, dass in Tschernobyl immer Leute arbeiteten?

  41. DAS DIE USA NIE UNSERE FREUNDE WAREN ZEIGT DIE GANZE GESCHICHTE UND AUCH DAS FOLGENDE VIDEO.

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    Hier noch General Eisenhowers Aussage, „Schreckliche Ernte“, von 1947:

    „Unsere Hauptabsicht ist die Eliminierung von so vielen Deutschen wie nur möglich. Ich erwarte, daß jeder Deutsche westlich des Rheins und in den Gebieten, in denen wir angreifen, getötet wird.“

    VIELE BÜRGER WÄREN FROH, WENN RUSSLAND UNS VON DER KNECHTSCHAFT DER USA UND SEINEN VASALLEN BEFREIEN WÜRDE !!

  42. Noch ein völlig absurder Hinweis.

    Die gereinigten Abwässer von Fukushima könnte man, statt im Meer zu verklappen, problemlos in Mineralwasserflaschen abfüllen und den Leuten verkaufen. (*)

    Es geht ausschließlich um eine psychologische Angst der Fischer, dass die NICHT Strahlen belasteten Fische wegen Fukushima unverkäuflich sind.

    Wer das nicht glauben will, der beschäftige sich mit der zulässigen Strahlenbelastung der Fische in Fukushima und in der EU. Vorsicht harte Nerven gefordert, da die zulässige Strahlenbelastung in der EU höher ist.

    (*) Ich bin noch zu einer Zeit groß geworden als die Radioaktivität auf jeder Mineralwasserflasche in millimicro curie angegeben war und die Leute die Flaschen mit der höheren Radioaktivität wegen der besseren gesundheitlichen Leistung kauften.. Später wurde die Angabe der Radioaktivität weggelassen, ohne dass sich etwas am Mineralwasser änderte.

  43. @ Maria-Bernhardine 1. Mai 2023 at 10:39

    Vatertag gibt es keinen. Es ist
    Christi Himmelfahrt u. Jesus
    hatte keine Kinder.
    ________________________________

    Glauben Sie, er hatte einen Vater? Also einen aus Fleisch und Blut.

  44. @ ghazawat 1. Mai 2023 at 11:12 OT

    Japan hat die Evakuierungsverordnung für das in der „Todeszone“ liegende Iikate Dorf in Fukushima aufgehoben. Man hätte dort ganz normal leben können, wenn nicht eine grundlose Panik die Evakuierung angeordnet hätte.

    Fukushima ist gerade ein Musterbeispiel für die nicht vorhandenen Folgen von nuklearen Katastrophen. Es ist schwer, das Thema verständlich zu machen, wenn man der Panik glaubt.

    Alleine die sinnlose Evakuierung kostete mehr Menschen das Leben, als jemals theoretisch(!!!) durch Strahlung gestorben wären.

    Vielleicht ein Hinweis. Die Strahlung in der Todeszone von Fukushima entsprach der eines Urlaubs Fluges von Tokio nach Washington in 9000 m Höhe.

    Sämtliche anderen Angaben grotesk falsch. Wer weiß, dass in Tschernobyl immer Leute arbeiteten?

    Völlig logisch – Letzteres ist schon aus Gründen der Sicherheit sogar zwingend.

  45. Inzwischen beschränkt sich der Vorzeigenazi Melnyk aus der Ukraine, der schon als vormaliger „Botschafter“ mit seinen unbeherrschten Haßtiraden auf sich aufmerksam gemacht hatte, nicht nur auf die Verfolgung Andersdenkender und von Russen im eigenen Lande, sondern will diese vermeintliche „Recht“ auch im Ausland ausüben dürfen. Aktuell bedroht er Sara Wagenknecht. Deren Vergehen: Hinweise zu Hintergründen der Auseinandersetzungen und Aufruf zu Friedensverhandlungen.

    https://tinyurl.com/mtfpkfwh

    Das alles könnte auf ihn selbst zurückfallen. Der Topf geht solange in den Brunnen, bis er bricht. Das gilt auch für die Bunte Regierung in Berlin, quasi als Mittäterin, die vornehm darauf verzichtet, zu intervenieren, wie es ihre Pflicht gewesen wäre.

  46. @ Bertl 1. Mai 2023 at 11:23

    Glauben, wissen, spekulieren, orakeln?
    Führt hier zu weit, hätte überhaupt nichts
    mehr mit dem Video von Köppel zu tun.

  47. Tom62
    1. Mai 2023 at 11:23

    „Völlig logisch – Letzteres ist schon aus Gründen der Sicherheit sogar zwingend.“

    In unmittelbarer Umgebung des „Todesreaktors“ lebten und arbeiteten Techniker von der Stunde Null immer weiter. Auch in der für 100000 Jahren „unbewohnbaren Tideszone“ lebten natürlich Menschen völlig ungefärdet weiter.

    Sie werden in einem völlig unverstellen Ausmaß veralbert!

  48. @ Maria-Bernhardine 1. Mai 2023 at 11:36

    Hat Vieles nicht mit dem Artikel zu tun, das mit den Kindern auch nicht. Es hätte mich nur interessiert.

  49. Das in Habecks Lobby-Ministerium nur Kurzfristig gedacht wird, stimmt nicht! Es geht darum in kurzer Zeit soviel Geld heranzuschaffen, das es für den Rest des Lenbens reicht.

  50. @ Bertl 1. Mai 2023 at 11:43

    Nö, da bohre ich nicht daran herum.
    Es heißt ja Glauben. Habe noch nie
    meine Zeit damit verschwendet, ob
    Jesus jetzt nur Mensch oder nur Gott
    oder Gott u. Mensch zugleich war/ist.
    Ich nehme es, wie die christl. Legende
    erzählt. Außerdem bin ich ja volksgläubig
    u. marienfromm katholisch. Für Evangelen
    oder ehemalige Evangelen, die jetzt
    Agnostiker oder gar Atheisten sind mag
    es eine Rolle spielen oder für Zeugen
    Jehovas. Also für mich ist Jesus-Christus
    Gottessohn u. Gott zugleich, Stichw.:
    Heiligste Dreifaltigkeit. Entweder man
    nimmt das Christentum, wie es ist oder
    man ist kein Christ u. sucht sich was
    anderes. Typisch für die Herumbohrerei
    an Jesus, z.B. auch, ob er noch Geschwister
    außer seinen viel älteren Halbgeschwistern
    gehabt habe,, ob er schwul gewesen sei oder
    mit Maria von Magdala verheiratet, sind
    christl. Feste, die von hinterlistigen Experten
    u. MSM gestört od. zerstört werden wollen.

  51. SAHRA WAGENKNECHT:
    Kurzauszüge für die VIDEO FAULEN:
    Wagenknecht über Habecks Heizungschaos:

    Wohlstandsvernichtung mit dem Vorschlaghammer ohne dem Klima zu nützen.
    Ältere Gebäude können durch Wärmepumpen nicht ordentlich geheizt werden, vor allen Dingen nicht ohne Dämmung. Kostenpunkt bis zu 100.000 EUR aus dem Sparstrumpf.
    Abschied für Öl und Gasheizungen um jeden Preis?
    Alles ist sinnfrei.

    Nicht mal die Hälfte unseres Stroms kommt aus erneuerbaren Energien.
    Wenn der Strombedarf steigt, dann wird der Anteil an fossiler Energie größer als die Hälfte.
    Wenn wir heizen, hauptsächlich im Winter, dann ist der Solarstrom knapp.
    Für diese grandiose Idee Gasheizungen raus und Wärmepumpen rein und Strom mit Gas und Kohle erzeugen?

    Wärmepumpen funktionieren nur mit Kältemittel (klimaschädlich oder hochgradig brennbar).
    Wärmepumpen, die sie in ein paar Jahren wegen eines EU Verbots für Kältemitteln wieder herausreißen müssen.

    Habeck will dreimal so viel Solaranlagen.
    Auf DREI Flächen WIESEN und ACKERFLÄCHEN jetzt auch noch verbreiten!!

    Wiesen und Äcker sind Lebensraum für unzählige Tierarten und für die Grundlage für Ackerbau.
    Das ganze Ackerland wird entweder mit Solarpanelen zugepflastert oder mit neuen Immobilien zugestellt.

    Mit Solaranlagen ist mehr zu verdienen als mit Ackerflächen.
    Wenn die Energieinvestoren die Pachtpreise (Bauern pachten ihr Land) hochtreiben weil sie viel verdienen können wenn sie das Land mit Solarpanelen vollpflastern, dann kann der Landwirt bald nicht mehr mithalten.

    Alle Flächen zuzubauen, das ist dann natur- und ökologische Politik a la Habeck & Grünen.

    Energiehunger durch Sonne und Wind stillen?
    Wohl eher nicht möglich. Das weiß auch Herr Habeck.

    Klimapolitisch läge es nahe die Röhren in der Ostsee zu reparieren und mit Russland über eine Wiederaufnahme der Lieferbedingungen zu verhandeln.

    Lieber wird aber für viele Milliarden EUR eine umweltfreundliche Flüssiggasinfrastruktur hochgezogen, die für die Natur ruinös ist (12 Tanks an der Ostsee mit dem knappen Gas aus Norwegen), dazu amerikanisches Fracking Gas mit verheerender Klimabilanz.

    Für die TERMINALS wurde eine SONDERGENEHMIGUNG erteilt jährlich TONNENWEISE CHLOR und andere GIFTIGE GASE in die OSTSEE ABLEITEN und ENTZORGEN zu dürfen. Das treibt die Rügener auf die Barrikaden

    Auf das RUSSISCHE klimafreundliche PIPELINE GAS verzichten die GRÜNEN gerne.

    Zusammenfassung:
    Die Leute sollen ihre GASHEIZUNGEN HERAUSREISSEN
    um dann ihre alten ungedämmten Gebäude ineffizient und extrem teuer mit WÄRMEPUMPEN heizen,
    die mit KOHLE und STROM aus FRACKING Gas betrieben werden wenn den ganzen Winter hindurch keine kräftigen Winde wehen.

    Gleichzeitig versiegeln wir WIESEN und ACKERFLÄCHEN durch riesige SOLARANLAGEN,
    was nicht nur unseren Insekten und Wildtieren den Lebensraum nimmt, sondern gleichzeitig unseren Landwirten die Ackerflächen und Luft zum atmen raubt.

    Wir VERGIFTEN die MEERE vor unseren Küsten mit CHLOR.

    Das alles nennt sich dann GRÜNE KLIMAPOLTIK.

    Andere Europäische Länder sind weiter:
    Nur zwei Beispiele wie Klimaschutz effektiv funktionieren könnte:
    Anstatt Agrarflächen zuzupflastern könnte man die Dächer und Fassaden von Gebäuden mit Solaranlagen versehen, jedoch dies beinhaltet einen Wust von bürokratischen Regeln und die Anlagen sind nicht besonders lukrativ.

    In HOLLAND laufen die Stromzähler rückwärts wenn Haushalte ihren selbstproduzierten Solarstrom nicht verbrauchen und zurück ins Netz leiten, und dadurch sinkt die Stromrechnung dramatisch alles OHNE PAPIERKRIEG!

    In DÄNEMARM sind 63 % aller Häuser mit Fernwärme versorgt, und diese Fernwärme stammt zum Großteil aus Biomasse, Abfällen von Industriebetrieben etc.
    Auch gibt es in DEUTSCHLAND keinerlei Pläne um etliche Wohnungen und Häuser an die (wärmeheizpumpenfreie) Fernwärme anzuschließen.
    In KOPENHANGEN wird die FERNWÄRME aus den ABWASSERN gewonnen und über ein riesiges Netz an die Verbraucher verteilt

    Hierzu wäre allerdings ein Mindestmaß an Fähigkeiten zu langfristigem und konzeptionellem Denken nötig um nicht nur politische Eintagsfliegen zu produzieren mit denen man sich in der Grünen Politblase schmücken kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=wYyHVnrfjvI

  52. @ Maria-Bernhardine 1. Mai 2023 at 12:04

    Danke für die Antwort. Das war keine Fangfrage, die Ihren Glauben zerbohren sollte. Es hatte mich einfach interessiert. Meine Familie war altkatholisch, aber es war bei uns kein Thema, insofern stellten sich solche Fragen nicht. Ich meine mittlerweile, Vieles, was Wissen zu sein scheint, ist auch Glaube. Daher kann man etwas Geglaubtes nicht abtun, nur weil es nicht in das zeitgemäße Wissen hineinpaßt. Freikirchliche Interpretationen, beides doch noch irgendwie zusammenzupacken, sind mir genauso zuwider. Allein schon die Penetranz der Leute.

  53. NACH DER PLANDEMIE & DEM VOM WESTEN VOLKOMMEN VERLOGENEN UNKRAINE-KRIEG KANN MAN SAGEN DIE DEMOKRATIE IST ENDGÜLTIG AM ENDE !!

    Der Westen wird nicht etwa vom DEBILEN US-PRÄSIDENTEN gelenkt, sondern von WEF Schwab, Soros & Bill Gates !!

    Man siehe nur ein Beispiel: Biden macht erst Witze über Eiscreme, bevor er Amoklauf in Nashville kommentiert

    https://just-now.news/de/deutschland/biden-macht-erst-witze-ueber-eiscreme-bevor-er-amoklauf-in-nashville-kommentiert/

    Diese GRÖSSENWAHNSINNIGEN BANDITEN wollen die Weltbevölkerung reduzieren und die ganze Welt beherrschen !!

    DAS SCHLIMME DARAN IST, DASS FAST ALLE NAMHAFTEN WESTPOLITIKER & ALTPARTEIEN GEHILFEN DIESER SCHWERVERBRECHER SIND !!

    HIER KANN NUR DIE QUERFRONT HELFEN MIT WIDERSTAND OHNE ENDE !!!

  54. @ Bertl 1. Mai 2023 at 12:28

    Ich muß kochen. Den Guß auf den
    Kuchen… keine Zeit mehr… wollte
    nochmal durchsaugen… mich umziehen…

  55. @ Maria-Bernhardine 1. Mai 2023 at 12:39

    Nur zu, keine weiteren Fragen. Inquisition bestanden 🙂 Schönen Feiertag!

  56. NUR WAHLFÄLSCHUNG HÄLT DIE ALTPARTEIEN AN DER MACHT

    Ich versuche mich kurz zu fassen, weil die ganze Story doch etwas umfangreicher ist:

    Wahl 2013: Wir haben in die 5 Wahllokale einer Kleinstadt Wahlhelfer eingeschleust.

    Ergebnis gegen 22.30 :

    CDU/CSU – 13,333%
    SPD – 9, x %
    Linke – 20+%
    andere insg. ca 6 oder 7%

    Wie man sieht nicht mal 50% Wahlbeteiligung

    Nächsten Morgen in der Zeitung:

    CDU/CSU ~ 41%
    SPD ~ 24%
    Linke 11%

  57. „Wir haben eine EINHEITSPARTEI die in verschiedene Farben aufgeteilt ist.

    Wenn man diese mischt kommt eine ganz spezielle Farbe raus.“

    EXAKT!!!

    „Die wirkliche Opposition (AfD) wird kriminalisiert.“ !!!

    WIR HABEN ALSO KEIN REPRESENTATIVE, SONDERN EINE REPRESSIVE DEMOKRATIE !!

  58. jeanette 1. Mai 2023 at 10:32
    KITAS verkommen zu VERWAHRANSTALTEN
    40 Erstklässer SITZENGEBLIEBEN!!!!!!!!!!!!!
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/warum-erstklaessler-sitzenbleiben-kitas-verkommen-zu-verwahranstalten-83728778.bild.html
    Die Kinder können gar kein Deutsch!
    ——————————————————————–
    …wer sind gleich nochmal unsere Unbildungsminister:fuck:Innen der
    letzten 20 Jahre ? War irgendeine Person mit Fachwissen dabei ?
    Nur eine einzige ? Da hätten diese Nullen ja gleich klimbt zum
    Rechtschreibminister machen können, das Ergebnis wäre gleich.

  59. Bertl 1. Mai 2023 at 11:23

    @ Maria-Bernhardine 1. Mai 2023 at 10:39
    Vatertag gibt es keinen. Es ist
    Christi Himmelfahrt u. Jesus
    hatte keine Kinder.
    ________________________________
    Glauben Sie, er hatte einen Vater? Also einen aus Fleisch und Blut.
    ———————————————-
    …na was denn sonst, etwa einen aus Globuli und
    Kinderknete ? Obwohl………

  60. Bertl 1. Mai 2023 at 11:23

    @ Maria-Bernhardine 1. Mai 2023 at 10:39

    Vatertag gibt es keinen. Es ist
    Christi Himmelfahrt u. Jesus
    hatte keine Kinder.
    ________________________________

    Glauben Sie, er hatte einen Vater? Also einen aus Fleisch und Blut.

    —————————————–

    Die Männer haben sich diesen Heiligen Christi Himmelfahrts Feiertag
    gleich als Vatertag für ihre Saufgelage gekrallt.
    Muttertag nur für die Mütter, das fanden sie ungerecht.
    Die Väter, die Gebärenden, brauchen halt auch einen Vatertag.
    Da ist ihnen auch ein hochheiliger Feiertag gerade recht.
    So sind sie die Männer.

  61. @ Bertl 1. Mai 2023 at 12:45

    Danke, gleichfalls!

    +++++++++++++++++++

    @ jeanette 1. Mai 2023 at 15:41

    Habe unbewußt den Kommentarstrang belebt.

  62. Das mit den Reden wird schwierig für Russland

    Dem Westen kann man nach den Veröffentlichungen zu den völkerrechtlich bindenden Abkommen von Minsk nicht mehr vertrauen.

    Zudem wird in Europa unter dem Kommando der usa MASSIV aufgerüstet !
    Was wollen die mit den ganzen Waffen?

  63. @ Europa_Nostra 1. Mai 2023 at 16:38

    Das mit den Reden wird schwierig für Russland

    Dem Westen kann man nach den Veröffentlichungen zu den völkerrechtlich bindenden Abkommen von Minsk nicht mehr vertrauen.

    Zudem wird in Europa unter dem Kommando der usa MASSIV aufgerüstet !
    Was wollen die mit den ganzen Waffen?

    Tja, was wollen die damit wohl, nachdem sie mit der Ukraine einen „Kriegsgrund“ gegen Rußland provoziert haben und täglich dafür sorgen, daß die Sache immer mehr eskaliert?

    Das sind ziemlich eindeutige Kriegsvorbereitungen, würde ich sagen…

Comments are closed.