Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Aus Gesundheit wird Krankheit. Aus Krankheit wird Pandemie.
Aus Demokratie wird Autokratie. Aus Autokratie wird Diktatur.

Am 12. Mai 2023 wurde im Deutschen Bundestag ein kaum für möglich gehaltener Antrag der Ampel-Koalition in namentlicher Abstimmung mehrheitlich angenommen.

Der Titel: „75 Jahre WHO – Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation“. Und seit 14 Tagen berichtet nahezu kein klassisches Medium über die hier nur wenig verborgene Brisanz und die potentielle Gefahr einer solchen Entscheidung.

Dieser Antrag wurde mit breitest möglicher Mehrheit verabschiedet. SPD, FDP und Grüne dafür. CDU dafür. Linke mehrheitlich enthalten. Nur die AfD einstimmig dagegen.

Dieses Abstimmungsverhalten, bei einem auf die Fundamente unserer freiheitlichen Demokratie und nationalen Souveränität zielenden Antrages macht fassungslos. Und ausgerechnet die Pseudo-Opposition CDU/CSU versicherte in der Debatte freudestrahlend: „Wir stimmen gerne einem klugen Antrag zu“. Wortwörtlich so gesagt von Herrmann Gröhe, welcher sich seinerzeit von Merkel auf offener Bühne wie ein kleiner Schuljunge die Deutschlandfahne – also das Symbol unserer nationalen Identität und Selbstbestimmung – aus der Hand reißen ließ.

Geistige Schlichtheit, verpennter Geschichtsunterricht oder undemokratische Ziele?

Bestandteil des verabschiedeten Antrages ist die Stärkung der WHO (WORLD HEALTH ORGANIZATION) hinsichtlich ihrer „Governance, Effizienz, Unabhängigkeit, Kapazität, Rechenschaftspflicht und Durchsetzungsfähigkeit von Regeln.“

Ein Schelm, wer nun an das Chaos, an die unzähligen und bis heute an die ungeklärten und auch „verbotenen“ Fragen während der Corona-Pandemie denkt. Von den unsinnigen Maßnahmen zur Bekämpfung der „Pandemie“ ganz zu schweigen. Und jeder Hinweis auf den derzeit in der WHO diskutierten „neuen Pandemievertrag“ wird von den Befürwortern dieses Irrsinns bereits vorab als „Weltverschwörungsgeschwurbel“ (Gröhe) diffamiert.

Wie immer, wenn es darum geht, Milliarden an Steuergeldern zu verschleudern, ist Deutschland ganz vorne mit dabei: In den Jahren 2020 und 2021 zahlte allein die Bundesrepublik Deutschland 1,26 Milliarden Euro an die WHO. Da befinden wir uns als Spitzenzahler insgesamt in recht illustrer Gesellschaft – etwa mit der Volksrepublik China oder der „Bill & Melinda Gates Foundation“. Beide ja bekanntermaßen  „philanthropische“ Leuchttürme der freiheitlichen Demokratie.

Die Ampelregierung und die CDU/CSU schicken den deutschen Steuerzahler mit Verabschiedung des Antrages nun in einen irrsinnigen Finanzierungs-Wettlauf mit der Gates Foundation und vielen, vielen weiteren NGOs, Stiftungen und privaten Financiers.

Diese demokratisch recht schwach legitimierte WHO wird noch stärker durch die Finanzspritzen der privaten und intransparenten Stiftungen mit zumeist undurchsichtigen Zielsetzungen immer weiter unterlaufen und dominiert.

Die Ampel-Regierung schmeißt dieser fremdbestimmten und fremddominierten Organisation einfach noch mehr Milliarden Steuergelder in den Rachen. Und wenn dann die WHO die exekutive Gefolgschaft von uns verlangt, der wir nicht entsprechen wollen?  Was dann? Steigen wir dann einfach aus? Die Milliarden wären dann sinnlos weg. Aber wen schert das schon in diesem reichen und besten Deutschland aller Zeiten? In der Rezession?

Die edlen und guten Menschen müssen endlich an die Macht

Ein Bill Gates und Konsorten möchte doch nur das Beste für die neue „Eine-Welt-Ordnung“. Und erst recht die WHO. Die will und wird eine weitere Pandemie verhindern, denn genau dazu dient der erwähnte „neue Pandemievertrag“. Und, ob da im wissenschaftlichen Hintergrundnebel schon ein neuer Krankheitserreger ausgemacht ist? Wer weiß das schon?

Wenn es um die Gesundheit der ganzen Menschheit geht, denkt man in der WHO nicht in allzu kleinlichen Kategorien. Man beansprucht die alleinige Kompetenz, frei zu entscheiden, warum und wann „Pandemie“ ist. Ganz ohne die lästigen Regierungen, in den ebenso lästigen, wie, abschaffungsreifen Nationalstaaten.

Wenn die WHO sagt, es herrscht eine Pandemie, dann ist das so! Wer braucht da noch demokratische Entscheidungsprozeduren? Es ist doch hinreichend demokratisch legitimierend, wenn die WHO seit dem Jahr 2017 von dem erz-kommunistischen Generaldirektor Tedros Ghebreyesus geleitet und geführt wird.

Wenn die WHO zur nötigen Abwehr des Schlimmsten eine allgemeine Impfpflicht befiehlt, dann ist das eben so!

Wer braucht da noch Bürger- und Abwehrrechte gegen einen übergriffigen Staat, wenn dieser zuvor in vorauseilendem Gehorsam sämtliche Souveränitäts- und Hoheitsrechte an die WHO abgetreten hat?

Und immer daran denken: Das ist alles „hochdemokratisch“!

So erklärte es uns „hochdramatisch“ die Frau Tina Rudolph, Sprecherin für globale Gesundheit der SPD-Fraktion, in der Plenardebatte im Deutschen Bundestag.

Wenn wir der WHO demnächst also auch den „Pandemievertrag“ durchgehen lassen – und davon ist bei der geistigen und sittlichen Reife der Abgeordneten der „Neuen Einheitspartei Deutschlands (NED)“ auszugehen – dann ist die daraus zwangsläufig folgende „Pandemiediktatur“ der legislativ legitimierten neuen „Welt-Herrschafts-Organisation“ also „hochdemokratisch“.

Das ist nicht nur ein unfassbarer Schwachsinn – das ist brandgefährlich für unsere Souveränität, für unseren Rechtsstaat, für unsere Demokratie und für die freiheitlichen Bürgerrechte des deutschen Steuerzahlers.

Jetzt wird sich die Bundesregierung (laut des Antrags) erst einmal dafür einsetzen, „dass die WHO im Bereich der Pandemieprävention, -vorsorge und –reaktion eine zentrale Rolle einnimmt.“ Und weiter: „Ziel ist es, eine globale, gerechte und effektivere Gesundheitspolitik zu ermöglichen.“

Was könnte wohl „effektiver“ sein, als wenn Weltkonzerne – durch die Trompeter der WHO – eine Pandemie ausrufen und zugleich die Verabreichung des eigenen Impfstoffes befehlen könnten?

Was sich hier am Horizont abzeichnet, ist alles andere als ein Spaß. Es ist die unverhohlene Vorab-Legitimierung einer „Not-Weltregierung“. Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, weiß, dass eine solche vorgebliche „Not“ höchst zweckdienlich sein – und lange anhalten kann.

Es war ja auch die WHO, die während der Corona-„Pandemie“ zeitgleich die angebliche „Infodemie“ (infodemic) ausrief. Und spätestens damit die offizielle Hetzjagd auf jede kritische Stimme eröffnete, befeuerte und legitimierte.

WHO: Welt-Gesundheitspolizei oder neue Welt-Regierung?

Die WELT titelte vergangenen Donnerstag: „Die WHO will sich zur Gesundheitspolizei aufschwingen“. Das ist – immerhin – in die richtige Richtung, aber leider einmal mehr viel zu kurz gedacht.

Richtig ist: Die WHO möchte sich erkennbar selbst zum Weltgesetzgeber und zur Weltregierung ernennen. Es ist das offensichtliche Bestreben, die WHO von einer nur beratenden Organisation zu einer allumfassenden kontrollierenden und damit übergeordneten Exekutiv-Autorität zu machen.

Und unsere Regierung, bestärkt durch die Mehrheit der Abgeordneten, macht hier eilfertig mit. Ist ja auch bequemer und risikofreier, seine gesetzlich zukommende Verantwortung und Verantwortlichkeit in andere Hände zu legen, dadurch seine Hände sauber zu halten und trotzdem weiterhin die Benefizien der Amtsführung genießen zu dürfen.

Sobald die WHO eine Krankheitslage als „Pandemie“ einstuft, sind wir im nationalen und internationalen Notfallmodus und dadurch im staats- und verfassungsrechtlichen Ausnahmezustand.

Das ist nicht Demokratie, das ist Diktatur in Reinform. Man denke nur an Carl Schmitt, der schon 1922 schrieb: „Der Souverän ist der, der über den Ausnahmezustand entscheidet.“

Die größte Gesundheitsbedrohung ist der Klimawandel

Wer jetzt heimlich darauf hofft, dass eine weitere Pandemie so schnell nicht zu erwarten sei, der sollte eindringlich gewarnt sein.

Ein weiteres Zitat aus dem bereits verabschiedeten Irrsinns-Antrag: „Die WHO bezeichnet den Klimawandel als die größte Gesundheitsbedrohung für die Menschheit …“.

Es kann also davon ausgegangen werden, dass es schon bald keiner Pandemie mehr bedarf, um den globalen „Gesundheitsnotstand“ auszurufen. Und – selbstverständlich hochdemokratisch !!! – mit dem Vorab-Segen unserer irrsinnigen  und unfähigen Ampel-Bundesregierung: „Die Bundesregierung unterstreicht […] die wichtige Rolle der WHO beim Klimaschutz und unterstützt das Mandat der Organisation im Bereich Umwelt und Gesundheit.“

Das kann nicht im Guten enden

Unter keinen Umständen darf der allgegenwärtige Filz aus Politik, Weltkonzernen, undurchsichtigen NGOs und willfährigen Medien weiter aufgewertet und legitimiert werden.

Jede Entscheidungsgewalt muss im eigenen Nationalstaat verbleiben, nur so kann Bürgerrechten überhaupt Geltung verschafft werden. Demokratie kann es nur im Nationalstaat geben. Demokratie kann man nicht auf rein hierarchisch strukturierten Befehlsebenen immer weiter „nach oben“ auf eine – wie auch immer – organisierte „Weltebene“ delegieren.

Als Bundesrepublik Deutschland müssen wir schleunigst aus diesem unüberschaubar und undurchdringlich verwachsenen Dschungel internationaler, semi-staatlicher, privater Organisationen, Stiftungen und NGOs ausbrechen und austreten.

Der hier immer weiter wuchernde globale Filz fremder und wenig transparenter Interessen ist für jeden einzelnen Bürger – und dessen Rechte – weitaus gefährlicher, als es irgendeine „Pandemie“ jemals sein könnte.

Und genau das ist die Position der Alternative für Deutschland.

Noch haben Sie die Wahl.

Doch, wie lange noch?

Wer weiß?


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der AfD und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der Partei in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Schon jetzt gibt es keine Arbeit mehr für das Justizministerium, weil die Gesetze alle aus Brüssel aufgedrückt werden. Wenn jetzt noch die WHO dazu kommen, brauchen wir denen bloß noch das Scheckbuch zu überreichen. Dann kann sich unsere Politik auf das Wesentliche konzentrieren: Darauf, das deutsche Volk still zu halten.

  2. Die Welt kommt mehr und mehr unter die Fuchtel von Psychopathen und Verbrechern wie Soros, Schwab, Gates, usw. Aber die Leute finden das ja offensichtlich Klasse! Alt sein hat seine Nachteile, aber ich bin manchmal froh, dass ich meine beste Zeit in den 60ern bis 90ern leben durfte! Vor vielen vielen Jahren wollte mich ein gewisser M.G. fuer die RAF anwerben, damals habe ich abgelehnt, heute waere ich sofort dabei!!

  3. Wie war das eigentlich noch mal mit der deutschen Lebenserwartung? Irgendwie hakt es mit dem deutschen Gesundheitssystem…

  4. Ich warte noch auf den Beitrag von „Achtung Reichelt“ zum Thema. Aber der wird nicht kommen. Denn dann müßte er feststellen, dass die Grünen, Friedrich Merz und Christian Lindner denselben Herren dienen.

  5. INGRES 27. Mai 2023 at 21:07

    Noch etwa anschaulicher: Auch bei CDU und FDP, auch bei Scholz und Lindner handelt es sich nicht um Fehler und hausgemacht usw. Es handelt sich ganz einfach auch hier um Hochverrat.

  6. Joppop 27. Mai 2023 at 20:59

    WHO ist fur mich eine Kriminelle Vereinigung.
    ———————–
    WIR HABEN OICH

  7. Die WHO ist tatsächlich ein Feind der Völker und ein kommender Möchtegern-Weltherrscher. „Im Namen der Gesundheit“ und „im Namen des Klimaschutzes“ werden da noch die ein oder anderen unangenehmen Dinge kommen, die diese deutsche Regierung natürlich widerstandslos 1:1 umsetzt- bis die hässliche Fratze der Tyrannei für alle sichtbar ist.
    Aber dann ist es zu spät.

  8. Wollte das Fußball-Bundesliga Meisterrennen in der ARD-Mediathek anschauen, weil ich es live um 19 Uhr nicht geschafft habe. Zunächst Plätze um Champions-League und Abstiegskampf, alles ok. Doch plötzlich Abbruch des Streams und Fehler „Oh je, es ist ein Fehler aufgetreten“, präsentiert vom dämlichen MDR-Sandmännchen.

    Bei Google nach ARD Mediathek Sportschau gesucht, und dann die ungewollte Info gelesen, dass Bayern das Rennten gemacht hat. Das spannendste Titelrennen seit 10 Jahren, ich hab mich so darauf gefreut. Und dann das.

    Ich werde morgen einen Wutbrief der schlimmsten Kategorie an die ARD schreiben und meine Kündigung des Zwangsabos einreichen. Für so was zahle ich nicht mehr. Ähnlich war es bei der WM in Katar beim Spiel gegen Costa Rica. Der zeitversetzte Stream hat überhaupt nicht funktioniert. Wofür bitte investieren die unsere 9 Milliarden Zwangsgebühren?

    https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvZjc2ODdiNDctZmIyMi00NDdiLTlmYjUtYjFhZGFjYmFjMGU3

  9. Thorsten Wirsing 27. Mai 2023 at 22:09

    Der Tipp kommt für den Burschen „leider“ zu spät.

    Einer nicht besser als de andere.

    ++++++++++++

    https://www.haz.de/wirtschaft/geldautomaten-sprengung-wie-das-bargeld-vor-kriminellen-banden-geschuetzt-werden-soll-T5JZLANDSVAEDLO77XL5JFTOR4.html

    Durchschnittlich jeden Tag wird mindestens ein Geldautomat in Deutschland mit Sprengstoff attackiert.

    Mit fast 500 Sprengungen wurde im vergangenen Jahr sogar ein neuer Höchstwert erreicht.

    Das geht aus Daten des Statistischen Bundesamtes hervor. Bei den Angreifern besonders beliebt: Nordrhein-Westfalen.

    Dort können die Täter, oftmals aus Frankreich oder den Niederlanden kommend, schnell über die Landesgrenzen hinweg fliehen. „Die enge internationale polizeiliche Zusammenarbeit ist essenziell, um hochprofessionellen, international agierenden und gefährlichen Tätern das Handwerk zu legen“, betont Faeser.

  10. Tedros Adhanom Ghebreyesus
    mit der Transformationsbrosche:
    https://cdn.who.int/media/images/default-source/people/who-people/director-general/dr-tedros/hq-dr-tedros-unog-presser-07feb2018-0216.tmb-1920v.jpg?sfvrsn=544ac8ad_7

    Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch Sustainable Development Goals, SDGs; französisch Objectifs de développement durable) sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die weltweit der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Ebene dienen sollen.[1] Sie wurden in Anlehnung an den Entwicklungsprozess der Millenniums-Entwicklungsziele (MDGs) entworfen und traten am 1. Januar 2016 mit einer Laufzeit von 15 Jahren (bis 2030) in Kraft.[2] Im Unterschied zu den MDGs, die insbesondere Entwicklungsländern galten, gelten die SDGs für alle Staaten

    Der offizielle deutsche Titel lautet Transformation unserer Welt: Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (kurz: Agenda 2030);[3][4] synonym werden Globale Nachhaltigkeitsagenda, Post-2015-Entwicklungsagenda, Globale Ziele der UN und Weltzukunftsvertrag verwendet…

    In einem Ende März 2020 von den Vereinten Nationen veröffentlichten Bericht[98] wird die Notwendigkeit betont, aus der COVID-19-Pandemie zu lernen und die Krise zu nutzen, die Nachhaltigkeitsziele und die Agenda 2030 konsequenter und schneller als bisher umzusetzen.[99]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung

  11. Haremhab 27. Mai 2023 at 21:58

    Richtig so!

    https://www.haz.de/politik/hunderte-festnahmen-bei-protest-von-klima-aktivisten-in-den-haag-TM26BQEU6ZGABFCS6KLQPIR6DA.html

    „Andererseits haben Teile dieser Bewegung auch Aktionsformen gewählt, die rechtliche Grenzen überschreiten“, sagte der Jurist. Dazu gehöre Sachbeschädigung oder Nötigung.

    Ob friedliche Straßenblockaden eine strafbare Nötigung seien, werde ebenfalls in der Rechtswissenschaft diskutiert und müsse immer im Einzelfall geprüft werden.

    Am vergangenen Mittwoch hatte die Polizei Wohnungen von Aktivistinnen und Aktivisten der „Letzten Generation“ durchsucht. Das Vorgehen der Behörden hatte Kritik hervorgerufen. Die Allianz „Rechtssicherheit für politische Willensbildung“, ein Zusammenschluss von fast 200 Vereinen und Stiftungen, äußerte Zweifel an der Rechtmäßigkeit des Vorgehens der Ermittlungsbehörden.

    Die Maßnahmen erinnerten an autoritäre Staaten „mit restriktiven NGO-Gesetzen“, hieß es in einer Pressemitteilung. CDU-Chef Friedrich Merz nannte die Klimaschutzaktivisten hingegen „Straftäter“.

  12. Rede von Bundeskanzlerin Merkel anlässlich des Davos-Dialogs des World Economic Forum am 26. Januar 2021 (Videokonferenz)

    (:::)

    Das Davos-Forum ist der richtige Ort, um Diskussionen über die Zeit nach der Pandemie und die Wege aus der Krise zu führen. Dabei gilt natürlich: alles, was die Pandemie eindämmt, ist gut; das ist nicht nur gut für die Gesundheit der Menschen, sondern auch gut für die wirtschaftliche Entwicklung, für die gesellschaftlichen und die kulturellen Möglichkeiten.

    Sie haben das Motto „The Great Reset“ gewählt; das ist das diesjährige Thema. Ich frage einmal: Brauchen wir wirklich einen „Great Reset“ oder ist es nicht eher so, dass wir einen Neuanfang weniger hinsichtlich der Zielsetzungen und mehr hinsichtlich der Entschlossenheit unseres Handelns brauchen?…

    Ein Rückfall in regionalen Protektionismus muss meiner Meinung nach verhindert werden, wenn wir die Welt wirklich wieder auf Wachstumskurs bringen wollen…

    Wir müssen die WHO, die Weltgesundheitsorganisation, stärken. Deshalb ist es eine sehr gute Botschaft, dass die Vereinigten Staaten von Amerika nach dem Amtsantritt von Joe Biden wieder Mitglied der WHO sind und bei der WHO mitarbeiten. Das ist ein gutes und wichtiges Zeichen…
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-anlaesslich-des-davos-dialogs-des-world-economic-forum-am-26-januar-2021-videokonferenz–1844594

    „Herausragende Führungsrolle“
    WHO ehrt Merkel wegen Einsatzes für Gesundheit
    Von t-online, law | 30.08.2021

    MIT FOTO
    Angela Merkel und WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus: Die Bundeskanzlerin wird von der Weltgesundheitsorganisation geehrt. (Quelle: Eventpress Kugler/imago-images-bilder)

    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeichnet Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihr Engagement für die globale Gesundheit aus. Um Details macht die WHO aber noch ein Geheimnis – Merkel soll überrascht werden.

    Eine Sprecherin verriet t-online: Entschieden wurde „von der WHO“, Merkel zu ehren. Damit solle die „herausragende Führungsrolle im Bereich der globalen öffentlichen Gesundheit“ gewürdigt werden. „Merkel hat Public Health auf den Radar des globalen politischen Diskurses und Handelns gebracht“, so die Sprecherin.

    Einen Einfluss hatte dabei offenbar auch Deutschlands Rolle in der Corona-Pandemie. Deutschland habe sich „in den vergangenen Monaten und Jahren stark für die globale öffentliche Gesundheit und für die WHO eingesetzt“, so die Sprecherin. Wie die Ehrung aussehen und was Merkel erhalten wird, ließ die WHO noch offen.
    Hub in Berlin soll bei Entdeckung von Pandemien helfen

    Es wird aber ein Heimspiel für die Bundeskanzlerin sein. Vorgesehen ist der Akt bei der Eröffnung des internationalen Pandemievorsorgezentrums der Weltgesundheitsorganisation, des „WHO Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence“. Dabei sprechen unter anderem Merkel, WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.

    Das WHO Hub mit Sitz in Berlin soll helfen, zukünftige Pandemieausbrüche frühzeitig zu erkennen und zu verhindern…

    Deutschland spielt dabei nicht nur als Sitz eine Rolle: Partner des Hubs ist unter anderem die Charité. Mitorganisator der Eröffnung ist das World Health Summit, eine der weltweit führenden Global-Health-Konferenzen, die jedes Jahr in Berlin stattfindet. Und Schirmherrin ist seit der Premiere: die Bundeskanzlerin…
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_90713654/einsatz-in-der-pandemie-und-fuer-gesundheit-who-ehrt-bundeskanzlerin-angela-merkel.html

  13. DEUTSCHLAND-VERRÄTERIN

    MERKEL HATTE LÄNGST

    ALLES EINGETÜTET:

    Merkel weiht WHO-Pandemie-Hub
    in Berlin ein | 01.09.2021

    Die Medaille, die WHO-Präsident Tedros Ghebreyesus Bundeskanzlerin Angela Merkel ein wenig umständlich um den Hals band, war eine Auszeichnung für ihr Engagement für die globale Gesundheit…

    MERKEL: „Die Pandemie hat für mich auch bewiesen, wie sehr wir die Weltgesundheitsorganisation brauchen. Sie ist die Instanz für die globale Gesundheit. Und deshalb muss die Finanzierung auch auf einer soliden und verlässlichen Basis erfolgen.“ Zuvor hatte Merkel das neue Pandemie-Forschungszentrum der WHO in Berlin eingeweiht. In dem Hub sollen alle verfügbaren Informationen über Viren zusammengeführt und ausgewertet werden, um den weltweiten Kampf gegen Pandemien frühzeitig aufnehmen zu können. Merkel betonte, Berlin sei als Standort mit dem Robert-Koch-Institut und der Charité bestens dafür geeignet.

    Der Aufbau und die Arbeit des Hubs werden durch die Bundesregierung nach Angaben des Berliner Senats mit 30 Millionen Euro unterstützt.
    https://www.stern.de/panorama/video-merkel-weiht-who-pandemie-hub-in-berlin-ein-30703730.html

    Berlin, Genf (epd). Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat zusammen mit dem Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, das neue internationale Zentrum für Pandemieaufklärung in Berlin eingeweiht. Das Zentrum werde sich mit voller Kraft für eine bessere weltweite Gesundheit einsetzen und sei ein Stück Hoffnung in schwierigen Zeiten, sagte Merkel am Mittwoch.

    Das WHO-Zentrum in der Bundeshauptstadt werde seine Erkenntnisse mit allen Ländern teilen, versprach die Kanzlerin. Sie betonte, dass die Arbeit der WHO ihr immer eine +++Herzensangelegenheit gewesen sei…

    ➡ Die Idee zu dem Hub sei bei einem Gespräch zwischen ihm(Tedros) und Merkel 2020 entstanden und zügig umgesetzt worden…

    Erster Leiter des Zentrums ist Chikwe Ihekweazu,

    Born: Chikwe Andreas Ihekweazu Germany
    Nationality: Nigerian
    https://en.wikipedia.org/wiki/Chikwe_Ihekweazu

    der bislang dem „Zentrum für Seuchenkontrolle“ in Nigeria vorstand. Der Hub werde von der Präsenz der WHO in mehr als 150 Ländern, sechs Regionalbüros und dem Hauptsitz der Organisation in Genf profitieren, hieß es. Das schaffe die Voraussetzungen, um mit allen Ländern zusammenzuarbeiten und Pandemie-, Epidemie- und Gesundheitsrisiken überall zu begegnen…
    +https://www.evangelisch.de/inhalte/190177/01-09-2021/merkel-eroeffnet-who-zentrum-fuer-pandemieaufklaerung-berlin

  14. OT

    NEUES REICHELT-VIDEO
    01:23 Habeck und sein nächster Heiz-Hammer
    02:48 ,,Das sind totale Stasi-Praktiken“
    05:06 Wie weit wollen sie es noch treiben?

    09:32 Feriencamp nur für schwarze Kinder
    11:30 ,,Schlimmer als Apartheid!“
    https://www.youtube.com/watch?v=_UxEJQ8x5mY
    Knapp 15 Min. lang

  15. Überall sieht man, wie Macht (also auch Freiheit und Wohlstand) an übergeordnete Institutionen abgegebene werden

    Weitere Beispiele sind:
    -UN und Sicherheitsrat
    -Europäische Union
    -NATO
    -OSZE
    -OPCW
    -EZB
    -PIK
    -etz etz

    In diesen Institutionen warten dann undurchsichtige Strukturen, welche kaum ein Bürger durchschauen kann

    In einer Welt, in der die USA die IT-Systeme und Internet komplett beherrschen, vertreten auch diese ganzen Organisationen die Interessen der USA . China hat vielleicht etwas aufgeholt. Aber das ist kein Stück besser

    Die USA haben das System der internationalen Organisationen und Verständigungen ad absurdum gefühhrt

    Letzten Endes haben Carl Schmitt und Thukydides festgehalten haben.
    Es ist ein Naturgesetz
    Der Stärkere bestimmt. Der Schwächere hat dem zu folgen

    Deswegen ist die multipolare Welt ein gangbarer Weg.
    Kein Staat darf zu mächtig sein
    Die „Kleinen“ müssen die erkennen und sich zusammen tun, um sich gegen die ganz Großen zu wehren

  16. Martin Renner sieht die Dinge kommen und zaehlt auf was hier grundfalsch laeuft in dieser Scheindemokratie. Nichts hilft bisher, ob durch Worte, Schrift, eigen Erfahrung die sie scheinbar anders als jemand der noch normal tickt aufnehmen.
    Momentan ist noch keine Daemmerung bei der Mehrheit der Bevoelkerung festzustellen.
    Trotz der unsaeglichen Fehler, Luegen, Falschinfo, Probleme die sie schaffen nicht beseitigen, offensichtlich totale Rohrkrepierer deren planwirtschaftlicher Gross Projekte, Ziele von Gruen / Rot zu der gleichgeschaltet saemtliche Altparteien gehoeren, dies ueber die gesamte Merkelzeit, in der saemtliche Umerziehung und Fehlentscheidungen die Gegenwart formten, eine einmalige Traegheit im Denken und Tun bei den Bundestagsabgeordneten sowie der Bevoelkerung ausloesten.
    Was das bedeutet ist, es wird sich in voraussehbarer Zukunft nicht aendern, was dieser Filz einmal in seinen Klauen hat, gibt er nicht wieder frei, da gehoert mehr dazu als mal eine eigentlich aufruettelnde Red im halbleeren Bundestag zu halten, oder dass eine Zeitung wie Welt ev. Spiegel auch einmal deutlich werden, Dinge beim Namen nennen.
    Vielleicht haben sie/wir das verdient, dass sie mit Mann und Maus untergehen, fuer so viel chronische Borniertheit die sie verkoerpern.

  17. EIN GUTES VIDEO VON RAUE:
    Firmen sollen Herkunft der Mitarbeiter melden!
    27.05.2023 | ALEXANDER RAUE
    Die Regierung will unseren Firmen dazu verpflichten, dass sie die Herkunft, die Religion und die sexuelle Identität ihrer Mitarbeiter registriert und offiziell berichtet! Was kommt als nächstes? Ein Hautfarben-Register?
    https://www.youtube.com/watch?v=YzQFbVou4Fk
    7 min lang

  18. Maria-Bernhardine 27. Mai 2023 at 23:08
    OT

    NEUES REICHELT-VIDEO
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Gibt’s vom WEF schon die neuesten Zahlen, wie viele weisse Deutsche zukünftig in Deutschland noch werden leben dürfen? Wie sind da die Quoten momentan? So, wie es jetzt steht, wird es jedenfalls nicht weiter gehen können.

  19. DIE AFRIKANISIERUNG DEUTSCHLANDS
    🙁
    Feriencamps gegen Rassismus
    »Schwarze Menschen gehen selten in den Wald, weil sie sich dort nicht sicher fühlen«
    Sie sollen einen geschützten Raum bieten, frei von Rassismus: Die Organisation Empoca richtet besondere Outdoor-Camps aus. Hier sagt Gründer Anthony Owosekun, wieso es mehr Angebote nur für schwarze Kinder und Jugendliche geben sollte.
    Ein Interview von Heike Klovert
    22.05.2023, 14.29 Uhr

    ARTIKEL NUR FÜR €

    FOTO SICHTBAR:
    https://www.spiegel.de/familie/ferienlager-fuer-schwarze-kinder-es-ist-nicht-unsere-aufgabe-in-den-camps-die-realitaet-abzubilden-a-1910863b-81be-4a7f-92ef-0a627403528d

    MEHR HIER:
    https://pleiteticker.de/feriencamp-nur-fuer-schwarze-kinder-spiegel-bewirbt-die-neue-rassentrennung/

  20. @ Neunzehnhundertvierundachtzig
    27. Mai 2023 at 23:38

    HEUTE NOCH VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
    morgen schon Realität 😐

    +++++++++++++++++++++++++++

    Die Corona-Pandemie hat schädliche und irreführende Verschwörungstheorien hervorgebracht, die in erster Linie übers Internet verbreitet werden. Anhand von zehn Schaubildern wollen die EU-Kommission und die UNESCO nun helfen, Verschwörungstheorien zu erkennen, zu widerlegen und entgegenzuwirken…
    https://commission.europa.eu/strategy-and-policy/coronavirus-response/fighting-disinformation/identifying-conspiracy-theories_de

  21. @Maria-Bernhardine 27. Mai 2023 at 23:08

    „OT

    NEUES REICHELT-VIDEO
    01:23 Habeck und sein nächster Heiz-Hammer
    02:48 ,,Das sind totale Stasi-Praktiken““
    oh kann Reichelt nicht mal etwas recherchieren da kommt dan eher raus das das keine Stasi-Praktiken sondern welche von der Union regierten sind. Das gibt es schon in Bayern und Schleswig-Holstein

  22. Hört euch diese Kommunistenschweine an, wie sie ohne jeden Beweis behaupten CO2 würde die Erde erhitzen.

    https://youtu.be/3vwExoHI3Gc

    Sie lassen die Maske fallen und offenbaren mittlerweile ohne jeden Skrupel ihre wahren Absichten.

    Weltweite gleichmacherei auf Basis des CO2 Verbrauchs. Jeder Mensch soll nur eine von diesen Kommunistenbratzen definierte Menge ausstoßen dürfen, ist diese erreicht kann er sich mit der blanken Hand ökologisch korrekt den Arsch abwischen, weil das Tissue einen zu hohen CO2 Abdruck hat.

    Diese Herrmann ist eine egalitäre Kommunistin wie aus dem schlimmsten Sowjetloch gekrochen.

    Leute wacht auf die Roten und GRÜNEN wollen mit der CO2 Erhitzungslüge kommunistische Staatsstrukturen aufbauen, sie locken die eigens verarmten Massen mit CO2-Gerechtigkeit und Gleichmacherei.

    Durch die Corona Tyrannei sollte Deutschland gewarnt sein, vor dem was diese sozialistische Verbrecherbande vor hat, die in 16Jahren Merkel gezielt zur wiedereinführung des Sozialismus aufgebaut wurde.

    Merkel hat das Konzept -Auferstanden aus Ruinen- sehr gut verstanden. Nicht umsonst hat sie wie eine Abrissbirne auf Deutschland eingewirkt

    Sie hat den Boden für das mit dem Thema Klima zum Leben wiedererweckte sozialistische Gewürm gezielt vorbereitet.

  23. @ ich2 28. Mai 2023 at 00:12

    Jo, das wissen wir, daß er CDU-Fan ist.
    Verzweifelt versucht er sich daran zu
    klammern… Er will u. kann nicht wahrhaben,
    was Sache ist.

    Aber er bringt auch wichtige Infos.

  24. WAHNSINN:
    Baerbock BLAMIERT ganz Deutschland!
    26.05.2023 VON OLI (OLIVER HAAS)
    #Baerbock #Außenminister #Politik
    Die beliebte Außenministerin Baerbock hat sich bei zahlreichen Reden bis auf die Knochen blamiert, geht von diesen Versprechern eine Gefahr für Deutschland aus?
    https://www.youtube.com/watch?v=edO4_ZZcdes
    11 min lang

  25. OT

    THOMAS RÖPER

    New York Times berichtet über den Beginn der Ausbildung ukrainischer Soldaten an Abrams-Panzern
    von Anti-Spiegel | 27. Mai 2023 17:17 Uhr

    Die Veranstaltungen finden in Deutschland statt

    Angesichts von Gerüchten über einen möglichen Gegenangriff Kiews hat eine Gruppe von 400 ukrainischen Militärangehörigen in Deutschland mit der Ausbildung zur Bedienung und Wartung von US-Abrams-Panzern begonnen. Das berichtete die New York Times am Samstag unter Berufung auf das Pentagon.

    „Ungefähr 200 Militärangehörige haben ihre allgemeinmilitärische Ausbildung auf den Stützpunkten Grafenwöhr und Hohenfels in Deutschland begonnen“, zitierte die Zeitung den Sprecher des US-Militärs, Oberstleutnant Garron Gern.

    Die eine Hälfte der Soldaten lerne Schießen und medizinische Fertigkeiten, während die andere Hälfte lerne, wie man die Panzer betankt und wartet…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/new-york-times-berichtet-ueber-den-beginn-der-ausbildung-ukrainischer-soldaten-an-abrams-panzern/

  26. Transparent heute im BVB-Block: „Nur gucken, N I C H T anfassen !“
    (ich sach‘ ja immer ‚kucken‘, wie z. B. ‚zum Kuckuck‘ nochmal)
    Das sind Samstage, an denen man sogar ‚das aktuelle Sportstudio‘ kuckt. Meine Herrn ! Hier, wie möglicherweise auch in Geo-, Welt- und auch sonstwie Politik oder auch im ganz stinknormalen Leben, trifft nicht selten der Satz zu. ‚Man kann gar nicht so dumm denken, wie’s dann kommt‘.

    https://www.youtube.com/watch?v=FG1bFKKamGw

    https://www.youtube.com/watch?v=h-bZTJzDp90

    habe dabei seltsamerweise auch gewisse Assoziationen zur Großspur-Administration aus Übersee.

  27. Maria-Bernhardine 28. Mai 2023 at 01:16

    „…
    In knapp zwölf Monaten werden zahlreiche Regierungen ihn unterzeichnen: den globalen Ermächtigungsvertrag. Mit ihm kann die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bei selbst ausgerufener Pandemie die Maßnahmen diktieren, den Staaten also die Souveränität rauben. Damit ein nationaler (und rationaler) Alleingang – wie Schweden ihn bei der Corona-Pandemie vorgemacht hat – sich nicht wiederholt.“
    Was hätte sich für Schweden geändert? Was die einzelnen Länder draus machen ist deren Bier es braucht auch keine Neue die HIV Pandemie ist ja noch nicht beendet.

  28. Maria Koenig
    27. Mai 2023 at 22:42
    Wo ist jeanette?
    ======
    Hallo Maria,
    Im Vorstrang fragte ich neben ihr auch nach Hans R Brecher, Lorbas und Kassandra56. Die Arme hatte ja mit Krebs zu kämpfen 🙁

    Die Mod. war so nett und hat geantwortet.
    Jeanette hatte wohl Unstimmigkeiten mit anderen Mitforisten.

  29. Dazu passt was mein Nachbar mir sagte ( ich glaube es ja nicht)

    Googel mal “ grösster Unterstützer der WHO“

    Danach “ wahre Gründe Scheidung Melinda Gates“

    Dann weiss man wer hinter der neuen Weltregierung steht….die Menschheit steht am Abgrund wenn sich abartige Milliardäre als Gott sehen

    ….sagt mein Nachbar

  30. Maria Koenig 27. Mai 2023 at 22:42
    „Wo ist Jeanette?“
    Ich vermute mal sie ist nach England ausgewandert.
    Als sie anlässlich Charlys Krönung vor Enthusiasmus über das ganze Königsbrimborium regelrecht ausgeflippt ist, habe ich ihr empfohlen sich doch im Buckingham Palast zu bewerben, da Charly bestimmt noch Personal sucht.
    Vielleicht ist sie meinem Rat gefolgt, und sie lebt jetzt glücklich ganz nah bei Familie König.

  31. Wieder einmal ein die Freiheit bedrohender Antrag, bei dem 13 Abgeordnete der AfD einfach nicht abgestimmt haben, einschl. der Co-Fraktions und -Parteivorsitzenden! Vier der Angeschriebenen 13 hatten wenigstens den Anstand, ihr Büro mit Textbausteinen antworten zu lassen, um anschl. in einem Halbsatz ihre Abwesenheit zu begründen: Zwei krank, einer zur Beerdigung, einer musste durch Europa tingeln, einer familiär verhindert – Leute, wofür wurdet Ihr gewählt und werdet Ihr bezahlt?!? Die AfD wird zur „normalen Partei und Fraktion“. Zwei Drittel des Bundestages sind blau, nicht wegen der vielen AfD-Abgeordneten, nein, wegen der vielen leeren Sitze! Wie kann man bei solch brandgefährlichen Anschlägen auf die Demokratie, wie dem Ermächtigungs- bzw. Infektions-Schand-Gesetz und jetzt dem WHO-Antrag nicht abstimmen und danach rumjaulen, wie schlimm alles ist?

  32. Marie-Belen
    28. Mai 2023 at 08:01

    Freude zu Pfingsten

    AfD bundesweit bei 18 Prozent!

    xxxxxxxx

    Wenn die AfD je mitregiert werden die linken Nazis wie 33 das Land anzünden. Seit Cororna kenne ich meine Mitmenschen und einen neuen Holocaust gegen die AfD werden diese Geimpften gerne mitmachen. Das NaziGen steckt in allen Linken.
    Glaubt es mir.

  33. Wird aus der WHO die neue Welt-Herrschafts-Organisation?„
    ************************
    Sie ist es doch bereits. Etwas schläfrig die Frage.

  34. „Unter keinen Umständen darf der allgegenwärtige Filz aus Politik, Weltkonzernen, undurchsichtigen NGOs und willfährigen Medien weiter aufgewertet und legitimiert werden.“

    Stimme Herrn Renner voll zu! WHO und EU sind Verbrechervereine und dazu da, die Weltregierung zu installieren. Niemals dürfen wir das zulassen. Diktatur nennt sich jetzt Demokratie.

  35. Demnächst bringt der Klima-Nazi Habeck sein neues Buch mit dem Titel

    „Mein Kampf Klima“

    Darin wird der Holocaust von Fahrern von Verbrennerautos und Benutzern von Ölheizungen in sozialistischen Gulags beschrieben.

  36. Brisant: Ukraine gibt
    Anschlag auf Krim-Brücke zu
    28.05.2023 | ALEXANDER RAUE
    Die Ukraine habe gestern offiziell bestätigt, dass der ukrainische Geheimdienst für den Anschlag auf die Krimbrücke verantwortlich war! Geben sie als nächstes den Anschlag auf Nord Stream zu?
    https://www.youtube.com/watch?v=YmTncnQBmcE
    5 min lang

    Ukrainischer Geheimdienst
    Kiew gibt Anschlag auf Krim-Brücke zu
    27.05.2023 19:07 Uhr
    Russland macht Kiew für zahlreiche Sabotageakte verantwortlich – auch für den Anschlag auf eine Krim-Brücke im Oktober. Kiews Geheimdienst räumte nun eine Beteiligung ein…
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kiew-geheimdienst-beteiligung-anschlag-krim-bruecke-ukraine-krieg-russland-100.html

  37. bet-ei-geuze 28. Mai 2023 at 02:33

    PoC auf Pferd ist selten

    Und kaum sitzen sie auf selbigem, geht das Geheule los, daß Reithelme rassistisch seien. Warum? Weil sie keinen Platz für das afrikanische Haargezottel (Rastas, Afros) lassen.

    Kein Witz:

    https://www.nytimes.com/2023/03/03/sports/black-equestrians-helmets-safety.html

    https://www.jihadwatch.org/2023/03/new-york-times-discovers-a-new-source-of-racism-and-this-one-could-be-the-most-ridiculous-yet

    Die sind doch alle beklopft.

  38. wernergerman 28. Mai 2023 at 08:16

    Ja, heute und morgen ist Pfingsten

    (Russ.: troica, pjatidesjatnica)

  39. Möglich. Vor allem, wenn man sich ansieht, wer die Mehrheit in dieser korrupten Organisation stellt. Da kann einem nur schlecht werden.

  40. WHO Weltherrschaftsorganisation- Klar, was glaubt Ihr, warum deren Scheffe Yesus heisst?

  41. Übrigens Bravo für diesen Artikel. Wenn man das politisch einordnen kann (dazu gehöre ich nicht), ist das wahrscheinlich ein Hammer, der so klamm und heimlich an den Leuten vorbeigeschoben wird ohne große mediale Erwähnung.

    „Der Titel: „75 Jahre WHO – Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation“. Und seit 14 Tagen berichtet nahezu kein klassisches Medium über die hier nur wenig verborgene Brisanz und die potentielle Gefahr einer solchen Entscheidung.

    Die WELT titelte vergangenen Donnerstag: „Die WHO will sich zur Gesundheitspolizei aufschwingen“. Das ist – immerhin – in die richtige Richtung, aber leider einmal mehr viel zu kurz gedacht.“ (aus dem Artikel)

    Zu kurz gedacht und zu kurz gemacht, zumindest für Nicht-Abonnenten, aber immerhin:

    „Die WHO plant eine Reform, um besser auf Pandemien zu reagieren. Doch der Entwurf klingt eher bedrohlich: Man will künftig „alle Risiken“ an sich ziehen und auch die Impfstoffvergabe regeln. Wörter wie „Würde“ und „Grundfreiheiten“ sind dagegen gestrichen. “

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus245490818/WHO-So-will-die-UN-Organisation-zur-Gesundheitspolizei-werden.html (Welt+)

    „Es ist das offensichtliche Bestreben, die WHO von einer nur beratenden Organisation zu einer allumfassenden kontrollierenden und damit übergeordneten Exekutiv-Autorität zu machen.“

    So steht es in deren Verfassung:

    „to act as the directing and co-ordinating authority on international health work“

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/75-jahre-who-2183426 (Link am Wort „Verfassung“)

    Die ganze Verfassung trieft nur so von hochtrabend pseudo-humanistischen Floskeln. Damit fängt es an:
    Gesundheit ist ein „Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens“. Dann kann man mit dem Lesen auch schon wieder aufhören, es folgt das übliche Geschwafel „… without distinction of race, religion, political belief, economic or social condition.“

  42. Bucephalos
    28. Mai 2023 at 10:49
    bet-ei-geuze 28. Mai 2023 at 02:33

    PoC auf Pferd ist selten.
    ++++

    Ein kluges Pferd wirft Neger sofort ab! 🙂

  43. Neunzehnhundertvierundachtzig 28. Mai 2023 at 12:59
    WHO Weltherrschaftsorganisation- Klar, was glaubt Ihr, warum deren Scheffe Yesus heisst?
    ————————————————————————————-
    Nun ja – Tetanus Adenom …….
    was das bedeutet mögen die Mediziner hier im Forum uns näher erläutern.

    Und das ‚Gebrumsda‘ … ‚yesus‘ muss auch irgendeine Bedeutung haben …….? ?

  44. @ eule54 28. Mai 2023 at 16:03

    In „The Autobiography of Miss Jane Pittman“ sind die Pferdebrecher in den Südstaaten Neger. Jane’s Mann stirbt dramatisch beim Einfangen eines Hengstes, der ihn an einem Baum mit dem Seil erdrosselt. Das Buch entstand aus Interviews der steinalten Mrs. Pittman und ist sozusagen eine Autobiographie.

    So hat es mir auch ein Amerikaner empfohlen. Ich war schwer beeindruckt und habe zunächst auch alles geglaubt. Es mag auch ähnliche Begebenheiten wirklich gegeben haben, aber…

    „Some people have asked me whether or not The Autobiography of Miss Jane Pittman is fiction or nonfiction. It is fiction. When Dial Press first sent it out, they did not put „a novel“ on the galleys or on the dustjacket, so a lot of people had the feeling that it could have been real. … I did a lot of research in books to give some facts to what Miss Jane could talk about, but these are my creations. I read quite a few interviews performed with former slaves by the WPA during the thirties and I got their rhythm and how they said certain things. But I never interviewed anybody.[2]“

    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Autobiography_of_Miss_Jane_Pittman

    Ich las das in den 90ern, schon da war das Buch beliebt zur Unterstreichung der Notwendigkeit des schwarzen Aufstiegskampfes. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß das Buch bei „Black Lives Matter“ noch immer oder noch mehr mattert. Als Autobiographie natürlich.

  45. Bertl
    28. Mai 2023 at 19:20
    @ eule54 28. Mai 2023 at 16:03
    ++++

    Damals waren die Pferde wohl noch nicht so klug! 🙂

  46. THOMAS RÖPER

    Bloomberg hält die F-16 für anfällig gegenüber russischen Kampfflugzeugen und Luftabwehr
    von Anti-Spiegel | 28. Mai 2023 14:56 Uhr

    Nach Angaben der Agentur werden die US-Kampfflugzeuge „über ein schwächeres Radar und Munition mit geringerer Reichweite verfügen“.

    Die US-amerikanischen F-16-Kampfjets, die die westlichen Verbündeten an Kiew liefern wollen, könnten sich als anfällig für die russische Luftabwehr und Luftfahrt erweisen. Das meldete Bloomberg am Sonntag.

    Demnach „werden die F-16, die wahrscheinlich in die Ukraine geschickt werden, über schwächere Radare und Munition mit geringerer Reichweite verfügen als die russischen Kampfflugzeuge und Luftabwehrsysteme…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/bloomberg-haelt-die-f-16-fuer-anfaellig-gegenueber-russischen-kampfflugzeugen-und-luftabwehr/

    Telegraph berichtet über den Übergang der Ukraine zu einer aggressiven Mobilisierung im Vorfeld der Gegenoffensive
    von Anti-Spiegel | 28. Mai 2023 14:52 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/telegraph-berichtet-ueber-den-uebergang-der-ukraine-zu-einer-aggressiven-mobilisierung-im-vorfeld-der-gegenoffensive/
    Also in Deutschland sitzen genug von
    den „vaterlandsliebenden“ ukr.
    Drückebergern. Die kann Selenski
    meinetwegen abholen. Hätten wir schon
    paar Zehntausend Schmarotzer weniger.

  47. FETTE VICTORIA NUDELMAN AKA NULAND
    https://internetrezepte.de/rohrnudeln-ofennudeln/

    Nuland im Eskalations-Modus: Die Stellvertretende US-Aussenministerin gibt zu, dass Kiews Offensive von den USA «seit etwa vier bis fünf Monaten» mit vorbereitet wurde…
    Wolfgang Koydl
    https://weltwoche.ch/daily/nuland-im-eskalations-modus-die-stellvertretende-us-aussenministerin-gibt-zu-dass-kiews-offensive-von-den-usa-seit-etwa-vier-bis-fuenf-monaten-mit-vorbereitet-wurde/

Comments are closed.