Weil viele nicht wie Habeck und seinesgleichen sein wollen, hat sich in Frankfurt ein Aktionsbündnis gebildet, das dem grünen Minister am Sonntag einen alternativen Empfang bereiten wird.

Von WOLFGANG HÜBNER | Schon der weise Chinese Konfuzius hat erkannt: „Handle schnell, wenn es gilt, einen Fehler zu berichtigen“. Aber wenn man Jürgen Kaube heißt und Mitherausgeber der FAZ ist, fühlt man sich mächtig genug, jede Einsicht in einen schweren Fehler zu verweigern. Deshalb wird es am kommenden Sonntagvormittag in der Frankfurter Paulskirche zu der von Kaube veranlassten Ehrung des grünen Politikers und Vizekanzlers Robert Habeck mit dem diesjährigen Ludwig-Börne-Preis kommen.

Eine offensichtliche Fehlentscheidung, die nicht nur Kaube, der FAZ und der Paulskirche schadet, sondern auch dem Ansehen des Preises, der eigentlich für „hervorragende Leistungen deutschsprachiger Autoren in den Bereichen Reportage, Essay und Kritik“ vergeben werden soll.

Dass die wahren Qualitäten Habecks ganz andere sind, hat nun in einer fulminanten Abrechnung mit dem Minister der Publizist Carsten Germis in der zeitkritischen Vierteljahreszeitschrift „TUMULT“ analysiert: „Habeck ist ein Meister der ideologischen Erzählung und der Denk- und Redeverbote, mit denen er sich dem politischen Streit um Fakten und Kritiker seiner Politik zu entziehen versucht. ‚Was wir aussprechen, wird Wirklichkeit‘, ordnet er an.“ Germis, das macht seinen Text so brisant, war bis zu seinem Eintritt in den Vorruhestand 2022 langjähriger Wirtschaftsredakteur der FAZ. Seine überzeugend argumentierende Habeck-Kritik ist deshalb auch in besonderer Weise gegen FAZ-Herausgeber Kaube gerichtet.

Als Kaube seine Entscheidung für Habeck im Frühjahr bekannt gab, war der grüne Minister noch der Liebling der konformistischen Leitmedien. Und der FAZ-Mann, zuständig für Kultur in der Zeitung, wollte offenbar seinen Anteil am Lobgesang auf den Mann haben, der nach eigener Aussage mit Vaterland und Deutschland nichts anfangen kann. Doch die unverfrorene grüne Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium und das arrogant massenfeindliche Vorgehen beim Heizungsgesetz haben den medialen Glorienschein um den Minister nachhaltig zerstört. Deshalb schreibt Germis: „Gelähmt ist nach dem ersten Jahr Habeckscher Wirtschaftspolitik im Ministerium nur die Wirtschaft. Die Deindustrialisierung und die Vernichtung von Volksvermögen nimmt Fahrt auf.“

Carsten Germis.
Carsten Germis.

Wenn es in Kaubes Begründung für die Preisvergabe an Habeck heißt: „In den Zwängen der Politik erkämpft er sich auf beeindruckende Weise Freiräume durch Nachdenklichkeit“, so kontert Kaubes ehemaliger Kollege in dem „TUMULT“-Artikel: „Der Börne-Preisträger 2023 pflegt eine politische Sprache, über die nur die herrschende Klasse grüner Sinnvermittler verfügt und der sich unterordnen muss, wer im politischen Spiel der neuen deutschen Demokratie mitspielen möchte. Habecks Klasse allein bestimmt im ‚demokratischen Streit’ die unveränderbaren ‚Grundannahmen, innerhalb derer gestritten werden kann und soll‘“.  Die Zitate stammen aus Habecks Buch „Wer wir sein könnten“.

Weil viele nicht wie Habeck und seinesgleichen sein wollen, hat sich nun in Frankfurt ein Aktionsbündnis gebildet, das dem grünen Minister am Sonntag einen alternativen Empfang bereiten wird. Denn diese Preisvergabe ist mehr als nur eine Fehlentscheidung – sie ist eine Schande und Provokation für Millionen Deutsche, die von Habecks Politik geängstigt und geschädigt werden.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. Habeck hat durchaus jede Menge Preise verdient.

    Er ist eine seltene Witzfigur, die mit gnadenloser Unkenntnis Wirtschaftspolitik macht. Ich bewundere ihn, mit welcher Ruhe er sich ständig selber zum Affen macht.

    Ich finde, auch das ist eine Auszeichnung wert. Außerdem sollte er auch einen Preis von der dänischen Aquavit Vereinigung bekommen. Ich finde, er promoted Aquavit mit Bravour ohne Rücksicht auf seine Gesundheit.

    Ich habe ihm schon früher empfohlen, täglich zwei Flaschen Schnaps weniger zu trinken, als ihm gut tut.

  2. Dieser ganze ökosozialistische Filz ekelt mich nur noch.

    Mal sehen wessen Ehefrau oder ÖR Journalist die Preisverleihung gegen ein kaiserliches Taschengeld moderieren darf. Vor aller Augen wäscht hier eine Hand die Andere die zuvor tief in die Taschen der Steuersklaven auf den Ruderbänken der grünen Ausflugsgaleere „Buntschland“ gegriffen hat. Diese ungeniert zur Schau gestellte Selbstbedienung ist zwar widerlich, jedoch doch Alltag in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, einem Land das ehemals Dichter und Denker heute seine dichten Denker feiert. Prost Robert!
    Peter Blum

  3. Mittwoch 7 Juni 2023 12 Uhr.

    Es ist bedeckter Himmel mit angenehmen 20°. Es sieht so aus, als wenn es heute Nachmittag regnet.

    Ein ganz normaler etwas kühler Junitag und weit ab von jeden ständig proklamierten Hitzewellen.

    Der Deutsche Wetterdienst ist offensichtlich nicht in der Lage, das Wetter als solches darzustellen, wie es ist. Es ist absurd, aber man muss nach Japan schauen, um zu wissen, wie das Wetter in Deutschland ist.

    Hier folgt gnadenlos eine Hitzewelle der nächsten:

    „Bewundert die Weisheit der Bundesregierung! Kehret um und tuet Buße und zahlt freudig und frohen Herzens die CO2 Bepreisung!“

  4. Sogar ein Faulholz-Kuhfladen-Orden wäre entehrt und nur noch Gespött in dem Moment wo er dem Robby umgehängt und zugesprochen wird. An Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen, die ganze Hampel-Pampel-Regierung.

  5. Hochzuverehrender grüner Herr Minister Habeck,
    Es gibt im deutschsprachigen Raum eine alte esoterische Weisheit, die Sie unbedingt kennen, nach Möglichkeit auch verstehen und im eigenen Interesse dann beherzigen sollte:
    „Erst
    haben ein Gewehr und …
    … dann
    schießen !

    —————————————————————————————

  6. Klimaschutz
    Das Klima unterliegt ständig einer Vielzahl von Einflüssen, die in chaotischer Weise einwirken und das jeweilige Wetter gestalten. Wenn „Klima schützen“ verstanden werden soll als „Klima bewahren“, müssen jegliche Einflüsse in ihrer Gesamtheit ausgeschaltet werden. Das ist einerseits durch Menschen nicht zu leisten und hätte andererseits verheerende Folgen.
    Jeder Eingriff in das Klimageschehen berührt nur einen winzigen Teil und ist dennoch irreversibel schädlich. Photovoltaik verursacht Aufheizungen an der falschen Stelle und Windräder bewirken Platzregen oder Dürren oder beides. Jede mensch-gemachte Maßnahme hat im Wechselspiel auch Rückwirkung auf die anderen sich gegenseitig beeinflussenden Klimafaktoren.
    Gängelung des Klimas ist und bleibt eine Fata Morgana, eine kostspielige noch dazu.

  7. Aber als professioneller Wichtigtuer kann er doch auch wunderbare Denkervisagen ziehen. Armes Deutschland. Man gut das ich schon seit fast sechs Jahrzehnten nicht mehr dort lebe.

  8. Das in sich abgeschottete System, feiert sich mal wieder selbst.
    Das ist normal und an der Tagesordnung.
    Der Bürger ist zur Verfügungsmasse verkommen,und muss
    erzogen werden.
    Aber, wen interessiert so ein Sch*** Preis noch.
    Mich jedenfalls nicht !

  9. Heizungsgesetz noch vor der Sommerpause

    Das Heizungsgesetz ist für sie der Schlüssel um ihre kranke und perverse Klimaideologie in unsere privatesten Lebensbereiche hineinzudrücken, genau wie die Impfbrühe mit der sie uns politisch in ihre Agenda einhegen wollten.

    Habt ihr so eine Gesetzgebungsgeschwindigkeit schon mal bei echten Problemen wie,

    – Altersarmut
    – Kinderarmut
    – Rente

    erlebt?

  10. Nichts Neues, weil sich das linksgrüne Schweinsgesindel ständig überhäuft mit irgendwelchen Orden und Preisen!

    Und die größten Kriegstreiber bekommen den Friedensnobelpreis.

    Hitler würde heutzutage auch den Friedensnobelpreis bekommen!

    Kann man da posthum nicht noch etwas machen? 🙂

  11. Die können sich gegenseitig mit Lametta behängen , da ich die Personen sowieso nicht voll nehmen kann.

    Nieder mit den Altparteien – Hoch lebe die AfD!

    PS: Nur der Nobel Preis für Natur Wissenschaften hat einen Wert – Rest ist Müll !

  12. @ Blackwater 7. Juni 2023 at 13:04
    …Nur der Nobel Preis für Natur Wissenschaften hat einen Wert – Rest ist Müll!…
    ———-

    2021: Hamburger Klimaforscher Hasselmann bekommt Physik-Nobelpreis überreicht — Der über 90-jährige erhielt den Nobelpreis für Modelle zum Erdklima. Das Komitee begründete seine Entscheidung u.a. damit, dass er mit seiner Forschung die Grundlage für das Wissen über den Einfluss des Menschen auf das Erdklima gelegt habe.

    Womit auch dieser Preis nur noch Lametta ist.

  13. .
    .
    Die ersten Verbots-Testballons werden schon mal gestartet.
    .
    Weil das deutschen feindliche Politsystem Angst vor echten Wahlen und freien Wählerentscheidungen hat, wollen sie wieder versuchen die AfD zu verbieten.
    .
    Diese Institutionen und Altparteien sind die waren Feinde der Demokratie und freier Wahlen. Die Institutionen und Altparteien habe den Sinn und Funktionsweise von Demokratie nicht verstanden.
    .
    BRD = FAKE-“Demokratie“
    BRD = FAKE-“Demokratie“
    BRD = FAKE-“Demokratie“
    BRD = FAKE-“Demokratie“
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    DIMR-Analyse
    .
    Menschenrechtsinstitut sieht Voraussetzungen
    .
    für AfD-Verbot als erfüllt an

    .
    Das Deutsche Institut für Menschenrechte hat Argumente für ein Verbotsverfahren der AfD gesammelt. Die Partei verschiebe die „Grenzen des Sagbaren“, zudem verfolge sie klar rassistische und rechtsextreme Ziele. Das Institut wird aus dem Haushalt des Bundestags finanziert.

    .
    Das Gutachten sei keine Empfehlung, sondern eine Materialsammlung heißt es. Dennoch kommt das Deutsche Institut für Menschenrechte (DIMR) in seiner aktuellen Publikation zu einem klaren Urteil: Es sieht die Voraussetzungen für ein Verbot der AfD als erfüllt an.
    .
    In der Analyse des Instituts, das den gesetzlichen Auftrag zur Prävention von Menschenrechtsverletzungen hat, heißt es, die Partei gehe „zur Durchsetzung ihrer rassistischen und rechtsextremen Ziele“ aktiv und planvoll vor. Beispielsweise arbeite die AfD daran, „die Grenzen des Sagbaren und damit den Diskurs so zu verschieben, dass eine Gewöhnung an ihre rassistischen national-völkischen Positionen – auch im öffentlichen und politischen Raum – erfolgt“.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245729788/AfD-Menschenrechtsinstitut-sieht-Voraussetzungen-fuer-Parteiverbot-als-erfuellt-an.html
    .
    NUR AfD .. aus Liebe zu DE
    NUR AfD .. aus Liebe zu DE
    NUR AfD .. aus Liebe zu DE
    NUR AfD .. aus Liebe zu DE
    .
    Wer die Ampel wählt, wählt den Krieg!
    Wer die Ampel wählt, wählt den Krieg!
    Wer die Ampel wählt, wählt den Krieg!

  14. Claas, Fendt, Schlueter – was liefert Stramm-Zimmerflak wirklich an die Schlawinskis ?

    „Die ersten Aufnahmen der Zerstörung des Leoparden
    und anderer ausländischer Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine. @vorposte
    Hier sind die 8 Leoparden, die infolge der Gegenoffensive zerstört wurden.“
    https://t.me/vorposte/41266

    … und alle aufm Haufen: Wohl nicht aufgepasst in Munster !

  15. Was soll man von Ehrungen und Preisen halten, wenn Kriegsverbrecher, Katastrophenpolitiker und bornierte Ideologen die „Geehrten“ sind? Selbstbeweihräucherung und andienende Lobhudelei gehören zum Systemerhalt und die jeweilige Laudatio ist oft sehr weit vom wahren Leben und Wirken der Preisträger entfernt. Auch ein Kannibale kann einen Preis für gesunde Ernährung bekommen!

  16. Diese Auszeichnung wäre ebenso wertvoll wie
    der Ehrendoktortitel der Harvard Law School, mit dem
    unsere Landpomeranze aus der Uckermark 2019
    ausgezeichnet wurde.
    Pfui.

  17. .
    .
    Das Ampel-Regime ist der Haupt-Kriegstreiber gegen Russland!
    .
    WER hat Scholz überhaupt legitimiert dt.Waffen und Mrd. dt. Geld der korrupten und faschistischen Ukraine zu schenken.. ? Das dt. Volk jedenfalls NICHT.
    .
    Scholz hat schon soviel Waffen verschenkt, das die Buntenwehr völlig wehrlos ist..
    .
    Das Ampel-Regime führt faktisch einen Privatkrieg gegen Russland und das dt. Volk soll die Fresse halten und es bezahlen.
    .
    Das Ampel-Regime MUSS WEG!
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Rheinmetall schickt weitere 20 Panzer in die Ukraine
    .
    Der Rüstungskonzern Rheinmetall will bis Ende Juli weitere 20 Schützenpanzer „Marder“ in die Ukraine liefern. Das teilte der Rüstungskonzern am Dienstag an seinem Produktionsstandort Unterlüß (Landkreis Celle) mit.
    .
    Einen entsprechenden Auftrag habe Rheinmetall vom Bundesverteidigungsministerium bekommen. Außerdem soll bis Ende Juli die erste Charge über 10.000 Schuss 35-Millimeter-Munition für den Flugabwehr-Panzer „Gepard“ verschickt werden. Insgesamt hat Rheinmetall einen Vertrag über die Lieferung von 300.000 Schuss.
    .
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Rheinmetall-schickt-weitere-20-Panzer-in-die-Ukraine,rheinmetall246.html
    .
    .

  18. Habeck erhält den Preis für sein literarisches Werk.
    Für jeden Grünisten ist dies sein orgastischer Höhepunkt:

    Emily erfährt aus erster Hand, wie aufregend ein nächtlicher Stromausfall sein kann.
    Ben hätte lieber einen Bruder, und tauscht darum kurzerhand seine Schwester gegen seinen Freund Jakob aus.

    Kleine Helden, große Abenteuer (Band 2): Neue Vorlesegeschichten (ab 4J)
    https://www.amazon.de/Kleine-Helden-große-Abenteuer-Vorlesegeschichten/dp/3961291926

  19. .
    .
    WIR HABEN ES ALLE GEWUSST!
    WIR HABEN ES ALLE GEWUSST!
    WIR HABEN ES ALLE GEWUSST!

    .
    Der Hochverräter Scholz wusste von der Sprengung und dem Terrorakt gegen DE!
    .
    Wer immer noch glaubt Scholz sei ein Kanzler der Deutschen ist einfach nur dämlich.
    .
    Scholz und seine Schergen gehören vor ein echtes unabhängiges Volkstribunal und dann lebenslang in ein hartes Arbeitslager eingesperrt.. .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Selenskyj-Regierung sprengte Nord-Stream-Pipelines –
    .
    Deutschland kannte den Plan

    .
    Investing.com – Die Geschichte hat uns gelehrt, dass das Erste, was in einem Krieg verloren geht, die Wahrheit ist. Jede der Kriegsparteien interpretiert die Fakten nach eigenem Ermessen, oder erfindet alternative Wahrheiten, um sich die Unterstützung der Bevölkerung und möglicher Verbündeter zu sichern. Der Ukraine-Krieg ist dabei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Ausnahme.
    .
    Eines der ungelösten Rätsel in dem Konflikt ist, wer die Nord-Stream-Pipelines wirklich sprengte. Wie nicht anders zu erwarten, zeigte der Westen auf Russland und Russland auf den Westen.
    .
    Später gab es Berichte des Pulitzer-Preis-Gewinners Seymour Hersh, dass die USA möglicherweise der Drahtzieher des Anschlags sind. Dem widersprechen deutsche Ermittler, die eine Spur verfolgten, die sie in die Ukraine führte.
    .
    Vor nur 3 Wochen sorgte ein WaPo-Bericht für Furore, dass der ukrainische Präsident Selenskyj Anfang des Jahres persönlich eine Sprengung der Öl-Pipeline nach Ungarn ins Spiel brachte. Am gestrigen Dienstag legte die Washington Post unter Berufung auf ein Geheimdienst-Leak nach, der oberste Militäroffizier, General Valerii Zaluzhnyi, soll die Sabotage an den Nord-Stream-Pipelines befehligt haben.
    .
    https://de.investing.com/news/world-news/selenskyjregierung-sprengte-nordstreampipelines–deutschland-kannte-den-plan-2413011
    .
    .
    Monate vor Nord-Stream-Explosionen
    .
    CIA soll von ukrainischen Anschlagsplänen gewusst haben

    .
    https://www.spiegel.de/ausland/nord-stream-explosionen-cia-soll-monate-vorher-von-ukrainischem-plan-gewusst-haben-a-b2e2889c-ecfc-4e6a-a4c6-f8763a3f07c3
    .
    Wie sehr muss das Ampel-Regime das dt. Volk hassen!
    Wie sehr muss das Ampel-Regime das dt. Volk hassen!
    Wie sehr muss das Ampel-Regime das dt. Volk hassen!

  20. Mieter können nicht duschen
    Hausverwaltung zahlt Nebenkosten nicht: Mietern in Lerbeck droht Sperrung der Wasserleitungen
    Porta Westfalica-Lerbeck. Die Skeptiker sollten offenbar Recht behalten: Auch der Belvona-Nachfolger MVGM Property als Hausverwalter der Georg-Rost-Straße 1, 3, 5, 7, 9 und 11 hat die von ihren Mietern kassierte Nebenkosten nicht an die Stadtwerke Porta Westfalica weitergeleitet. Die Konsequenz: Mal wieder muss der Energieversorger androhen, die Wasserzufuhr einzustellen.

    Deutschland wird im wahrsten Sinne des Wortes, das Wasser abgegraben.

  21. An Mantis 7. Juni 2023 at 14:46

    So richtig verstehe ich das nicht. Vorschlag: Dia Stadt Porta Westfalica
    bezahlt die Rechnungen und trägt dieses im Grundbuch ein.

  22. CO2

    Der wichtigste Teil des Lebens – ohne CO2 ist kein Leben möglich. Licht + CO2 läßt Pflanzen wachsen (Photosynthese).

    Von Pflanzen ernähren sich alle anderen Lebewesen.

    Jeder Kampf gegen CO2 ist der Kampf gegen jegliches Leben auf der Erde schlechthin = Massenmord.

    Und derjenige, der diesen Krieg gegen das Leben z.Z. am heftigsten führt, soll am Sonntag mit einem Preis geehrt werden.

    Schande über die, die diesen Preis vergeben!

    Ludwig Boerne würde sich im Grab umdrehen.

  23. Aus einer Zeit, in der diese Band noch gute und zynische Texte ablieferte:

    Überall in den Labors der Welt brennt noch Licht
    Bei Bayer, Höchst, Schering, BASF, Dow Chemicals
    Beugen sich junge, gutaussehende Wissenschaftler über ihre Zellkulturen
    Sie lösen das Band der Erbsubstanz, der DNS
    Finden die Träger der vererbbaren Eigenschaften bei Tieren und Menschen
    Setzen diese Bausteine neu zusammen
    Und irgendwann schenkt dann der Führer den Klonen eine Stadt

    https://www.youtube.com/watch?v=zI4A_mIwK9M

    Tja, und nachdem das Werk nahezu vollendet war, muss für die weltanschaulich genormten Klone durch solche Veranstaltungen ihrer Führer die Illusion der Normalität aufrecht erhalten werden.

  24. Erst haben Grüne und Rote unter Schröder/Fischer den Arbeitern die Löhne gedrückt und die Renten massiv gekürzt, die Lebensarbeitszeit erhöht und die Konzerne steuerfrei gestellt, Soldaten in fremde Kriege geschickt, Banken entfesselt und Finanzgaunereien salonfähig gemacht – jetzt wird mit Weichwährung, Hyperinflation, Enteignung über Renovierungszwang und Heizverbote der letzte Sargnagel in das bißchen Wohlstand der kleinen Leute geschlagen.

    Ich erkenne dieses Land ohnehin kaum mehr als das meine wieder, habe mit den Politbonzen nicht das geringste am Hut und kann weder Loyalität noch Mittun für dieses System mehr aufbringen.

    Je eher der Laden zum Teufel geht, desto besser.

    Dann ist hoffentlich noch genug Glut in der Asche um ein freies, anständiges, besseres Deutschland auferstehen zu lassen.

  25. Mantis 7. Juni 2023 at 14:46
    Mieter können nicht duschen
    +++++++++++++++
    Geheimtipp: Bei Van der Valk gibt’s noch warme Duschen. Die werden zuletzt abgestellt, sonst brennt die Hütte.

  26. „Weil viele nicht wie Habeck und seinesgleichen sein wollen, hat sich nun in Frankfurt ein Aktionsbündnis gebildet, das dem grünen Minister am Sonntag einen alternativen Empfang bereiten wird. Denn diese Preisvergabe ist mehr als nur eine Fehlentscheidung – sie ist eine Schande und Provokation für Millionen Deutsche, die von Habecks Politik geängstigt und geschädigt werden.“

    Genau so ist es.

    .

  27. Ihab Kaharem -Nazisau- 7. Juni 2023 at 14:48
    Also die sogenannte BIG-Partei („Nazis stoppen“)…

    Die BIG-Partei ist eine überwiegend von Muslimen gegründete Partei, versteht sich jedoch nicht als islamische Partei. Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit.
    Partei¬vorsitzender: Haluk Yildiz
    Haupt¬sitz: Wiesbaden
    Das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit ist eine 2010 in Köln gegründete Kleinpartei, die bei Wahlen deutschlandweit auf allen politischen Ebenen antritt. Sie gilt als deutscher Ableger der rechtskonservativen türkischen AKP. Die Parteiführung beteuert hingegen ihre Unabhängigkeit von der AKP.

  28. @rohnenpilot 7. Juni 2023 at 14:28
    WIR HABEN ES ALLE GEWUSST!
    WIR HABEN ES ALLE GEWUSST!
    WIR HABEN ES ALLE GEWUSST!
    Der Hochverräter Scholz wusste von der Sprengung und dem Terrorakt gegen DE!
    Wer immer noch glaubt Scholz sei ein Kanzler der Deutschen ist einfach nur dämlich.
    Scholz und seine Schergen gehören vor ein echtes unabhängiges Volkstribunal und dann lebenslang in ein hartes Arbeitslager eingesperrt.. .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Selenskyj-Regierung sprengte Nord-Stream-Pipelines –
    Deutschland kannte den Plan
    Investing.com – Die Geschichte hat uns gelehrt, dass das Erste, was in einem Krieg verloren geht, die Wahrheit ist. Jede der Kriegsparteien interpretiert die Fakten nach eigenem Ermessen, oder erfindet alternative Wahrheiten, um sich die Unterstützung der Bevölkerung und möglicher Verbündeter zu sichern. Der Ukraine-Krieg ist dabei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Ausnahme.
    Eines der ungelösten Rätsel in dem Konflikt ist, wer die Nord-Stream-Pipelines wirklich sprengte. Wie nicht anders zu erwarten, zeigte der Westen auf Russland und Russland auf den Westen.
    Später gab es Berichte des Pulitzer-Preis-Gewinners Seymour Hersh, dass die USA möglicherweise der Drahtzieher des Anschlags sind. Dem widersprechen deutsche Ermittler, die eine Spur verfolgten, die sie in die Ukraine führte.
    Vor nur 3 Wochen sorgte ein WaPo-Bericht für Furore, dass der ukrainische Präsident Selenskyj Anfang des Jahres persönlich eine Sprengung der Öl-Pipeline nach Ungarn ins Spiel brachte. Am gestrigen Dienstag legte die Washington Post unter Berufung auf ein Geheimdienst-Leak nach, der oberste Militäroffizier, General Valerii Zaluzhnyi, soll die Sabotage an den Nord-Stream-Pipelines befehligt haben.
    https://de.investing.com/news/world-news/selenskyjregierung-sprengte-nordstreampipelines–deutschland-kannte-den-plan-2413011
    Monate vor Nord-Stream-Explosionen
    CIA soll von ukrainischen Anschlagsplänen gewusst haben
    https://www.spiegel.de/ausland/nord-stream-explosionen-cia-soll-monate-vorher-von-ukrainischem-plan-gewusst-haben-a-b2e2889c-ecfc-4e6a-a4c6-f8763a3f07c3
    Wie sehr muss das Ampel-Regime das dt. Volk hassen!
    Wie sehr muss das Ampel-Regime das dt. Volk hassen!
    Wie sehr muss das Ampel-Regime das dt. Volk hassen!

    Wenn dem so ist, dann hat unsere „Führung“ ja die Sprengung der
    beiden Pipelines großzügig mit „unserem“ Steuergeld finanziert.
    Solche Sponsoren muß man haben!

  29. Wenn es keine Leistungsträger mehr gibt, dann gibt es halt Orden für Versager. Inflationäre Zustände bei Ordensvergaben sind das Resultat. Totalausfälle wie Merkel (Großkreuz des Verdienstordens), Bärbock (als Politikerin des Jahres) bekommen in Ermangelung verdienter Kandidaten höchste Auszeichnungen. Das Blech muss wech.
    Das erinnert mich an die Ordenansammlung an der Uniform von Idi Amin.

  30. Steuerzahlende Normalos sind von diesen Klamaut , Gott sei Dank, ausgeschlossen, mit der sich die, in ihrer gifgrunen Blase und Verdummung lebende Filz-Bonzokratie feiern laesst,
    natuerlich in ihren Augen, im Besten Deutschland aller Zeiten. Nur komisch, dass nur die Priligierten es so sehen.

  31. Völlig absurd. Das System versorgt sich selber.

    Es ist wie in der DDR
    Wichtig klingende Preise
    Die Verleiher dieser Preise waren Verbrecher

  32. ghazawat
    Ich bewundere ihn, mit welcher Ruhe er sich ständig selber zum Affen macht.“
    *********************
    So sind die ganzen Grünen! Sie bewundern also die Grünen? Wahrscheinlich weniger. Aber so empfinden es mindestens 14%! Die können doch nicht wirklich so doof sein?! Die müssen Recht haben! So hat auch Corona funktioniert.

  33. ST. PANKRATIUS KIRCHE GT GAGA
    (Habe ja schon öfter hier bei PI gelästert.)

    Abschlusskonzert des Gütersloher
    Orgelfrühlings am 10. Juni
    Joseph Haydn mit Harald Lesch,
    Edward Elgar mit Greta Thunberg

    „Klassische Musik in der Kirche“ auf der einen Seite und
    hinterfragende und im besten Sinn provozierende Texte

    Die Reihe der Texte, vorgetragen von jungen Leuten, wird fortgesetzt mit aktuellen Statements von Greta Thunberg, Prof. Harald Lesch oder auch dem Club of Rome(Anm.: Menschenhasserverein).
    https://pr-gt.de/fileadmin/files/informationen/pfarrnachrichten/2023/23-2023.pdf

  34. Ein Mann traf eine Fee, diese sagte ihm, du hast 3 Wünsche frei.

    Daraufhin sagte der Mann, nun gut ich wünsche mir, dass die GRÜNEN für immer verschwinden.

    Daraufhin die Fee, dieser Wunsch geht aufs Haus, du hast noch 3 weitere Wünsche frei.

Comments are closed.