Es ist völlig absurd und lächerlich, dass ein deutscher Politiker wie Björn Höcke nicht bekennen dürfen soll, alles für Deutschland zu tun. Das muss er nämlich, wenn er seine Aufgabe ernst nimmt.
Es ist völlig absurd und lächerlich, dass ein deutscher Politiker wie Björn Höcke nicht bekennen dürfen soll, alles für Deutschland zu tun. Das muss er nämlich, wenn er seine Aufgabe ernst nimmt.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Hysterie der etablierten politischen Kräfte wegen der steigenden Umfragewerte der AfD, die besonders in Thüringen bei den Wählern offenbar von Tag zu Tag beliebter wird, treibt seltsame Blüten. Nun wird der AfD-Oppositionsführer in Erfurt, Björn Höcke, angeklagt, weil er in einer Rede gesagt haben soll: „Alles für Deutschland!“. Und seine Immunität ist deshalb auch schon aufgehoben worden.

„Alles für Deutschland!“ war nämlich ein Kampfslogan der SA. In welchem Zusammenhang Höcke das ausgerufen hat, mag die Gerichtsverhandlung klären. Ob er sich damit jedoch bewusst in die unselige Tradition der SA gestellt hat, sicher nicht. Das kann nur unterstellt, aber nicht bewiesen werden.

Der Anklage hingegen muss unterstellt werden, nicht Deutschland vor SA-Sprüchen zu schützen, sondern Höcke und der AfD zu schaden. Denn es ist völlig absurd und lächerlich, dass ein deutscher Politiker nicht bekennen dürfen soll, alles für Deutschland zu tun. Das muss er nämlich, wenn er seine Aufgabe ernst nimmt.

Es ist sogar bewundernswert, wenn bei dem traurigen Zustand, in dem sich Deutschland seit Jahren in vielerlei Beziehung befindet, einer alles für Buntland tun will. Meinerseits wäre ich zu solchem Idealismus bei allem Patriotismus nicht willens. Wer Höcke, übrigens ein sehr nachdenklicher Politiker, mehrfach beobachtet hat, weiß um seine Neigung zum nationalen Enthusiasmus.

Tatsächlich angeklagt ist genau dieser nationale Enthusiasmus, der im gesamten Personal der Kartellparteien streng verpönt ist. Umso aggressiver wird darauf reagiert, wenn AfD-Politiker sich zu den Interessen ihres eigenen Volkes bekennen. Ob es klug war, den Ausruf „Alles für Deutschland!“ zu machen, ist eine andere Sache. Ich jedenfalls wusste bislang nicht, dass diese drei Worte sozusagen „verboten“ sind und gar zu einer Anklage führen können.

Deshalb habe ich mich ab sofort entschlossen, niemals von Frankfurt nach Darmstadt in einem Volkswagen am Mai-Feiertag die Autobahn zu benutzen: Autobahn Frankfurt-Darmstadt, Volkswagen, Mai-Feiertag – alles ganz böse Nazi-Erbschaften!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

130 KOMMENTARE

  1. Höcke macht
    „Alles für Deutschland“ und das linksgrüne Schweinsgesindel macht alles für Neger und Ausländer!

    Klar, dass die da klagen müssen.

    Der klagende Justizlümmel ist natürlich wie in Deutschland üblich nicht überparteilich.

  2. Wenn Grüzis etc. der Meinung sind, dass die Erde keine Scheiben ist, dann sind sie „Nazis“, weil Nationalsozialisten auch dieser Meinung waren. Wer „Guten Tag“ sagt ist auch „Nazi“, weil auch Nationalsozialisten „Guten Tag“ sagten.

    Das Regime macht sich immer lächerlicher. Deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn auch dieser Schuss nach hinten los geht. So produziert man Helden.

  3. „Das steht auf dem Index“, kenne ich noch von ganz früher.
    Das heißt, es steht auf der Liste von Büchern, die nach päpstlichem Entscheid von den Gläubigen nicht gelesen werden dürfen.
    Dieser Index war allerdings meinen Nachforschungen zufolge nicht allgemein zugänglich.
    Vielleicht befürchtete man, daß er als Bestsellerliste gehandelt werden könnte…..

    Wie wäre es, wenn die Altparteien einen ebensolchen Index für Sprachverbote herausgeben würden, damit man den Unsinn mal in gesammelter Form vor sich hätte!

  4. „Alles für den Dackel, alles für den Hund. Tom Gerhard“ wusste schon wie man dem Regime der Köterrasse entgegen kommt.

  5. Dauert nicht mehr lange, dann wird Deutsch in Deutschland grundsätzlich komplett verboten zu benutzen und zu sprechen. Denn: JEDES deutsche Wort ist auch irgendwann im Munde des Braunauers gewesen …. Also?

  6. Höcke ist unschuldig. Wissen wir alle. Nehmt es als PR. ich lese dazu fast nur Kommentare mit dem O-Ton: Nah und? Wir wählen als nächstes trotzdem bzw. gerade AfD.

    Interessant auch das hier. Die Woke-Meute fällt bekanntlich gerade über Ramstein her. Hier geht zur Fütterung:

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/rammstein-influencerin-kayla-shyx-untermauert-vorwuerfe-gegen-till-lindemann-a-b6cb900a-8865-4e38-a213-6c5169bd9f5f

    Wird Ramstein-Fans so wenig stören, wie gegenwärtige und zukünftige AfD-Wähler die Farce um Höcke.

  7. Gegenstrafanzeige und Strafantrag wegen Nötigung und übler Nachrede gegen den Verantwortlichen!

  8. Sinnloses auf Sinnloses. Sagt man „Alles für D“, bezieht man das Gesocks mit ein, die gehören auch dazu. Die zerren dich dafür vor den Richter, „Na, Sie?“. Wenn du da stehst, kannst du locker sagen, „nein, nicht alles für D, nicht im Namen des Volkes, das ihr zu vertreten meint und vertretet.“

  9. Der Richter wird nicht in die Falle gehen. Wenn man vorlegt, sind sie immer einen Schritt voraus. Der wird nicht sagen „Sie sind ein schäbiger Lump“, aber ähnlich oder gleich denken. Vielleicht ertappt er sich dabei, dann hatte das Spiel doch noch einen verborgenen Sinn.

  10. – Aufbau Ost
    – Du bist Deutschland

    Stammt beides aus der Nazizeit. Und sind aber auch gleichzeitig beides Parolen im besten Deutschland aller Zeiten …

  11. @ Traudl 6. Juni 2023 at 13:33

    Steingeier wollte die Tätersprache mal nicht benutzen. Deutsch ist eine schöne Sprache.

  12. Nun steigt die AfD bei Umfragen immer mehr. Sie wird den Altparteien gefährlich, denn am Futtertrog soll die AfD nicht.

  13. damit man sich das vor Augen hält,

    hier , darum geht es . . . Björn Höcke Rede in Merseburg am 29.05.2021, wo er es wagt“A…. für Deutschland“ zu sagen, siehe 0.33 Min. Netzfund Video vom 06.6.2023 … klick ! und dieser „Grüne“ Politiker hat den Höcke deswegen angezeigt … klick !

  14. Denkt doch mal nach. Kurt Schumacher (SPD) würde heute vor grünlackierten Faschisten warnen. Alles an dieser Partei ist totalitär und verfassungsfeindlich.

  15. Sollte B. Höcke verurteilt werden, macht sich die Justiz mitschuldig. Die Justiz dient in Deutschland seit Jahrhunderten der Regierung bzw. den herrschenden.

  16. Das wusste ich auch nicht.
    Freilich, die Sprachpolizei der BRD. Warum wird die immer bei der Opposition aktiv. Und nicht mal bei diesen Aussagen, „kürzlich“ erst:

    https://ich-habe-mitgemacht.de/

    Übrigens Mr. Trump hat es da in den USA leichter gehabt, der durfte sein Land an erste Stelle und somit über alles setzen (zwinker-zwinker).

  17. @ Marie-Belen 6. Juni 2023 at 13:23
    —————————————–
    Dann könnte man soetwas vermeiden. Jetzt kann man das bei bedarf verwenden!

  18. Es ist sogar die Pflicht unserer Volksvertreter alles für unser Land zu tun. Beim Kanzlereid heisst es, dass das Wohl Deutschland gemehrt werden und Schaden abgewendet werden muss.
    Jeder Politiker irgendeines anderen Landes darf das natürlich sagen nur keiner von der AfD.
    Ausserdem ist diese Aussage schon zwei Jahre her. In ihrer Verzweiflung suchen die Altparteienpolitiker in alten Schubladen in der Hoffnung, doch noch ein wenig Dreck werfen zu können, der womöglich bei dem ein oder anderen Wähler hängenbleibt.

  19. Lächerlich durchaus, aber leider bisher meist wirksam. Staatsanwaltschaft Halle, sind das nicht auch die Janich-Verfolger? Naja, mal abwarten, ob die Umfragewerte diesmal wirklich sinken, oder die Leute das schmutzige Spiel durchschauen.

  20. nicht die mama 6. Juni 2023 at 13:47
    (… )
    #Alles für die Ukraine

    Ist es so richtig?
    :mrgreen:
    ———————————————————————-
    Alles für die Ukraine ist in Ordnung und sogar politisch erwünscht!
    Wird ja auch gerade praktiziert!

  21. „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Zusammengefasst:
    Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland

  22. OBSERVER99 6. Juni 2023 at 14:12

    Völlig richtig.

    Aber nachdem alle Menschen gleich sind, sind auch alle Völker und ihre Länder gleich und demnach ist es verfassungswidrig, wenn unsere Rotzgrünen „Alles für die Ukraine“ gut und „Alles für Deutschland“ schlecht bewerten.

    Dilemma, Dilemma.

  23. Sämtliche, dieser Verfahren waren „Pille Palle“,
    aber es lässt sich daraus ein Trend erkennen.
    Überziehe sie alle mit Strafverfahren und Hausdurchsuchungen,
    vielleicht geben sie ja irgendwann,genervt auf.
    Nebenbei kostet es auch Geld und Zeit.
    Herr Höcke wird frei gesprochen,wie viele andere auch.
    Allerdings dies alles hat mit Demokratie nichts mehr zu
    tun. Es ist alles zur Gesinnungsdiktatur verkommen.
    Genauso wie dieser Staat,
    bis in die letzten Winkel verkommen ist !

  24. Ahhhh…“Und seine Immunität ist deshalb auch schon aufgehoben worden.“ Also könnte man nicht nur Höcke, sondern auch jeden x-beliebigen Politiker mal schwups anzeigen, in dem man, ebenso schwups, die Immunität aufhebt?

    Kennen sie noch Pink Floyd? Aber sowas von Nazieee. Zumindest Roger Waters, wenn man div. Artikeln Glauben schenkt.

    Hab eben mit dem Bekannten meines Tankwarts telefoniert und ihn gebeten, doch mal zu schauen, ob er das Doppelalbum „The Wall“ als Vinyl noch im Schrank hat. Nicht dass dort dieses Symbol irgendwo drauf ist und es mal um 4 Uhr früh an der Villentür klingelt. -schock-

    https://www.spiegel.de/kultur/musik/roger-waters-staatsschutz-ermittelt-verdacht-auf-volksverhetzung-a-513e2627-0d59-40ca-b79d-555e9b41d8a7

  25. @nicht die mama 6. Juni 2023 at 14:15

    Alles für unser Heim, alles, daß Sachsen anhält, alles, nur nicht Deutschland!
    Sächsischer Altparteien-Abgeordneter im Bundestag

  26. Waldorf und Statler 6. Juni 2023 at 13:58
    ————————————————–

    Ist das der hier?
    Ich falle da immer ehrfürchtig auf die Knie ob einem solchen Lebenslauf.
    Viel Rauch um nix?
    Immer wieder interessant, das in einigen Vita immer gerne geschrieben wird, man sei verheiratet, macht gerne Sport, ist in 37 Ehrenämtern beschäftigt und wandere gerne.
    WAYNE???

    https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/landtag/abgeordnete/abgeordnetensuche/biografien/abgeordneter/sebastian-striegel#section-1

  27. Vielleicht wäre es i.O. gewesen, wenn er zusätzlich noch “ alles für Europa, die EU, den Regenbogen, die LBQ irgendwas “ dazu gesagt hätte.

  28. „Alles für Deutschland“ von Höcke gesagt ist nun in Deutschland- Absurdistan pöse und „Strafwürdig“-

    „Deutschland verrecke“von LinksGrünen -Sorte Claudia Fatima Roth bekommt demnächst (dafür) das Bundesverd. Kreuz. ( für „besondere Leistung“.)
    Und Deniz Yückel der verrückte Halbtürke und angeblicher Journalist bei der linken TAZ und „Schriftsteller “ wird wegen Schmääußerungen gegen Erdogan von Merkel und Konsorten freigekauft, in Deutschland sogar als Vorstand bei PEN gewählt. Inzwischen wenigstens wegen weiterem Irrsinn rausgeworfen.
    Zitat von D. Yücel in Deutschland:“
    Der baldige Abgang Deutschlands ist Völkersterben von seiner schönsten Seite“

    (…) dem (Thilo Sarrazzin ) man nur wünschen kann,der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.
    „Sarrazzin ist eine lispelnde, stotternde, zitterde Menschenkarrikatur“
    in einem Tatz Artikel . “ BP Gauck ist ein Stinkstiefel -“

    „Im Internet kommen Leute zusammen um gemeinsam dumm zu sein“

    „Etwas besseres als Deutschland finded sich allemal.

    „Super, Deutschland schafft sich ab!
    In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das nicht.
    „Mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren die keiner vermissen wird“.
    u.u.u.
    Auszug:: Von Juli 2007 bis April 2015 bei der taz. Autor und Besonderer Redakteur für Aufgaben (Sonderprojekte, Seite Eins u.a.). Kurt-Tucholsky-Preis für literarische Publizistik 2011. „Journalist des Jahres“ (Sonderpreis) 2014 mit „Hate Poetry“. Autor des Buches „Taksim ist überall“ (Edition Nautilus, 2014). Wechselte danach zur Tageszeitung Die Welt.
    Während Gefängnis in der Türkei :Yückel ist ein Patriot : Aussage S. Gabriel ex. Aussenminister BRD)

    siehe in Ergänzung Taz 2011 – :https://taz.de/Kolumne-Geburtenschwund/!5114887/

    Ergo: Ja Deutschland hat sich absurd verändert… inzwischen sitzen die Falschen auf der Anklagebank.

  29. Diese Scheindemokratie ist die Gefahr, die unabsehbaren Schaden in Deutschland anrichtete,

    nicht die Kritik bzw. vernuenftige Vorschlage von der Seite der AfD.
    Hoecke hat wenigstens noch einen gesunden Patriotismus, der seit M Zeiten in uebelster Weise verunglimpft wird, waehrend jedes andere Land in der Welt diesen pflegt.
    Wer dies mit der Nazivergangenheit in Verbindung bringt luegt, ohne ihm geht es weiter so bergab, wie es trotz einer bisher erfolgreichen Privatwirtschaft nicht laenger zu vermeiden ist, da alles von Klimapolitik ueber Energiepolitik, offenen Grenzen mit limitloser Einwanderung falsch laeuft, sich nicht laenger abpuffern laesst.

  30. @ Blimpi 6. Juni 2023 at 14:22
    Sämtliche, dieser Verfahren waren „Pille Palle“,
    aber es lässt sich daraus ein Trend erkennen.
    Überziehe sie alle mit Strafverfahren und Hausdurchsuchungen,
    vielleicht geben sie ja irgendwann,genervt auf.
    Nebenbei kostet es auch Geld und Zeit.
    Herr Höcke wird frei gesprochen,wie viele andere auch.
    Allerdings dies alles hat mit Demokratie nichts mehr zu
    tun. Es ist alles zur Gesinnungsdiktatur verkommen.
    Genauso wie dieser Staat,
    bis in die letzten Winkel verkommen ist !
    ————————————-
    Deshalb sagen die ja auch „Unsere Demokratie“ . Deren Demokratie hat als Gesinnungsdiktatur nichts mit Demokratie zu tun.

  31. Marie-Belen 6. Juni 2023 at 15:01

    Da stimme ich Ihnen gerne zu und „lobe“ mir eine Vita von dieser dicken Grünen, die man in 2 Sekunden überfliegen kann, weil schlich so gut wie nix drinsteht.
    Viel schlimmer empfinde ich schon seit langem, dass „Politdarsteller“ am Ende des Monats mehr wie Sie oder ich im Portemonnaie haben. Für quasi Nullleistung.

    Gerne frage ich auch mal wieder nach diesem Bergsteiger in Brüssel. Hat der schon ein Automuseum? Oder was macht man sonst so gefühlt mit 20.000 € per Monat? -kotz-

    Und noch etwas OT: Wollte mich mal wieder bei der Stadt…ich hab mal was mit Medien gemacht…für einen auskömmlichen Job bis zum Lebensende bewerben. War leider nix. Was mache ich da falsch?

  32. @ Marie-Belen 6. Juni 2023 at 15:01 . . . . . Das ist ja oberpeinlich

    siehe meinen Kommentar um 15.14 Uhr, auch für dich gilt meine Einladung für diesen Lacher im zweiten Link

  33. Waldorf und Statler 6. Juni 2023 at 15:14

    Vielen Dank für Ihre Recherche.

    Man kann sicher annehmen, dass bei fehlendem Führerschein der Trend auch für diesen „Herren“ in Richtung: „James…fahren sie mal den Audi A8 vor“ geht?

    Mich juckt es schon wieder in den Fingern, hier mal ne Email zu schreiben. Aber wozu die Aufregung? Wird eh nur von den 69 Mitarbeitern ( mal was mit Medien gemacht ) in den 5 Büros gelesen und in den Spamordner verschoben.

    Es ist nur noch zum „!@&%$

  34. Die Anklage gegen B. Höcke ist lächerlich, genau wie bei Herrn Nawalny in Russland.
    Tja, so geht man halt weltweit mit Oppositionellen um.
    Hier das nächste Meisterstück der Re-GIER-ung:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/roth-verteidigt-benin/
    Wir müssen diese KLAU-dia Roth dazu zwingen, öffentlich zu bekennen,
    dass Deutschland niemals Kolonialmacht in Nigeria war.
    DIESES FAKTUM VERSTEHEN 99% der deutschen ÖRR-Konsumenten nämlich nicht.
    H.R

  35. Taurus1927 6. Juni 2023 at 15:13
    Apropos Obersteiger

    Ich frage mich schon lange, warum man diesen guten Kommunal- und Landespolitiker, der er einst einmal war, nach Brüssel abgeschoben hat!

    Voraussehbare totale Fehlbesetzung.
    War das Absicht?

    Die Wahlumfrage des bevölkerungsreichsten Bundeslandes vom Mai geben der AfD 9 Prozent.

    https://dawum.de/Nordrhein-Westfalen/

  36. Die „Nazis“ haben auch „Autobahn“ gesagt. Hätte Björn Höcke gesagt „Alles gegen Deutschland“ wäre ihm wahrscheinlich von Habeck persönlich, der ja bekanntlich mit Deutschland nichts anfangen kann, das Bundesverdienstkreuz mit dem Goldenen Sülz am Bande, umgehängt worden.
    So bleibt nur ein lächerlicher Prozeß, der wohl kaum Beachtung finden wird weil die Leute gar nicht begreifen worum es da eigentlich geht. Trotzdem sollte er in der Wahl seiner Worte höllisch aufpassen!
    Drumdideldrum – die Sprachpolizei geht um!
    Was sagen die Amerikaner, egal ob Trump oder Biden? „America first“. Die dürfen das und andere Länder verhalten sich ähnlich.

  37. Marie-Belen 6. Juni 2023 at 15:01
    Taurus1927 6. Juni 2023 at 14:39
    Waldorf und Statler 6. Juni 2023 at 13:58

    Gottchen, Striegels Lebenslauf dreht sich ja fast ausschliesslich um Rechte, er hat auch bestimmt Rechte unterm Bett und in seinem Kleiderschrank und in seinem Alpträumen sind es Rechte, die ihm die Demokratie erklären.

    Und er hat einen Friedensdienst abgeleistet, bei denen da,
    https://eirene.org/
    und nein, dass er das in Belfast gemacht hat, hat sicher nichts mit einem bezahlten Urlaub in Irland zu tun.

    Seltsam nur, dass Striegel jetzt plötzlich nicht an Frieden interessiert ist, sondern noch mehr Waffen in die Ukraine liefern will.
    Aber: Bemerkenswert ist es, dass Striegel die ukrainischen National-Sozialisten erwähnt und der Ukraine eine Nazi-Problem bescheinigt.
    Noch bemerkenswerter ist, dass die Grünen Khmer ihm dabei zustimmen.

    Die Ukraine und die aus der Ukraine vertriebenen Menschen brauchen Solidarität, und zwar nicht mit Worten, sondern sie brauchen praktische Solidarität. Kiew, das nach Putins Plänen binnen 72 Stunden fallen sollte und wo er eine Marionettenregierung installieren wollte, ins Amt heben wollte, ist immer noch frei. Das ist ein wichtiger Erfolg.

    Das ist ein wichtiger Erfolg, zu dem Deutschland viel zu wenig beigetragen hat. Ich glaube, wir müssen mit dafür sorgen, dass eine freie Ukraine sich gegen Putin weiter behaupten kann. Die russische Invasion wurde an vielen Stellen abgewehrt und zurückgeschlagen. Die freie Ukraine lebt. Sie braucht unsere Unterstützung.

    Sie braucht unsere Unterstützung – ach, Herr Tillschneider ist gar nicht mehr da – trotz der Tatsache, dass natürlich im Asow-Regiment Faschisten kämpfen, Nazis kämpfen. Das ist überhaupt keine Frage. Wer das leugnet, der erzählt schlichtweg Unfug. Auch die Ukraine hat ein Nazi-Problem an bestimmten Stellen. Das muss man ansprechen und das kann man ansprechen. Da würde ich sogar dem ukrainischen Botschafter widersprechen, wenn er sagt, das sollte jetzt kein Thema sein.
    (…
    …)
    Wir müssen als Bundesrepublik Deutschland handeln. Aber zu diesem Handeln und zu diesem Tätigwerden und zu diesem Handeln – das sage mit großer Traurigkeit, weil Waffenlieferungen nie etwas Schönes sind und nie etwas sind, was einem leicht fällt – gehören auch Waffenlieferungen, und zwar nicht nur im bisherigen Umfang, sondern deutlich aufgestockt.

    https://www.landtag.sachsen-anhalt.de/plenarsitzungen/transkript?tx_lsasessions_transcript%5Bspeaker%5D=10072&cHash=f73dfbbab61e4ccbea053d689ac0764f

  38. gonger 6. Juni 2023 at 15:29
    „Die „Nazis“ haben auch „Autobahn“ gesagt…“
    ———————————————————

    Die Tante meiner Friseuse hat mir gerade diesen musikalischen Link geschickt.
    Autobahn- Kraftwerk 1944…äähhh…1974

    Trau mich da nicht draufzuklicken. Vielleicht klingelt es in 4 Minuten an der Wohnungstür?

    https://www.youtube.com/watch?v=FLoqr70JvVU

  39. nicht die mama 6. Juni 2023 at 15:30

    Und ganz nebenbei kann man aus Striegels Einlassungen herauslesen, dass er mit seiner Auswahl der Begriffe sehr wohl und völlig richtig zwischen Rechten, Rechtsextremismus und National-Sozialisten unterscheidet.

    Seine Nazi-Anwürfe gegen anti-sozialistische Rechte sind also eine bewusste Volksirreführung seinersets.

  40. Wäre schon witzig, wenn der Kollege wegen so einem Blödsinn einfahren müsste, während er und sein Haufen noch kein einziges konkretes Ziel formuliert haben, das eine Alternative zur Politik der Blockparteien darstellen könnte.

  41. Was ein sonderbares Land.

    Alles für Deutschland ist strafrechtlich verboten, wenn man es auf einer öffentlichen Versammlung sagt.
    Deutschland verrecke und Deutschland Du mieses Stück Scheixxe sind nicht verboten.

    Ich überlege gerade wie ich das einem meiner Freunde mit Migrationshintergrund erklären soll. Hoffentlich spricht mich nie einer darauf an. Es bliebe mir nur zu sagen das dieses Land kein demokratischer Rechtsstaat ist sondern die

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der Heimatliebe strafbar ist.
    Peter Blum

  42. Marie-Belen 6. Juni 2023 at 15:25
    Taurus1927 6. Juni 2023 at 15:13
    Apropos Obersteiger

    Ich frage mich schon lange, warum man diesen guten Kommunal- und Landespolitiker, der er einst einmal war, nach Brüssel abgeschoben hat!
    —————————————————–

    Betonung liegt ggf. auf „war“ oder dass in Brüssel die finanziellen Aussichten wohl doller sind. Ob ein Bergsteiger, Ex der Afd oder Dicke von den Grünen. Alle finanziell schon ausgesorgt. Das ist wohl das Ziel. Und dann ggf. das M#ul groß aufreißen. Kann ja nix mehr passieren. -würg-

  43. Metaspawn 6. Juni 2023 at 15:41

    Ich möchte ja zu gern wissen, wem das Flugzeug gehört, vielleicht ist es ja der Flieger eines Regierungsmitgliedes oder von einem der Opportunisten, die der grünen Bewegung in den Hintern kriechen?

    Aber auf jeden Fall ist es jemand, der sich gute Anwälte leisten und den Klimapsychoten mittels einer privaten Schadensersatzklage ordentlich Feuer unter den festgeklebten Patschehändchen machen (lassen) kann und hoffentlich auch wird.

  44. @ OLK 6. Juni 2023 at 15:41

    Witzig? Sie haben ja eine sonderbare Auffassung von Humor!

    Autobahn, Muttertag, Volkswagen, Wolfsburg.

    Jetzt haben Sie von mir eine schöne Auswahl an Begriffen erhalten über die Sie sich den Rest des Tages vor Lachen kringeln können. Gerne geschehen!
    Peter Blum

  45. BinTolerant 6. Juni 2023 at 15:42

    Tja, normalerweise ist es im Krieg üblich, dass man errungene militärische Erfolge laut und deutlich kommuniziert und auf das eigene Konto verbucht.

    Ausser natürlich, es war ein Eigentor.

  46. Natürlich kann jeder Idiot zur Polizei rennen, und eine Anzeige erstatten. Das heisst aber noch lange nicht, dass sich ein Staatsanwalt damit befassen muss.
    Jeder der singen kann, ist z.B. ein potentieller Straftäter. Wie schnell es geht sieht man hier:
    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn es stets zum Schutz und Trutze
    Brüderlich zusammenhält,
    Von der Maas bis an die Memel,
    Von der Etsch bis an den Belt –
    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt!

    Eine Höcke Rede? Weit gefehlt. Es ist die erste Strophe der Nationalhymne.

    Wie lange noch, bis der nächste Batzen Geschichte auf dem grünen Opferaltar landet?

  47. So eine Überraschung aber auch.

    Es gibt sicherlich noch einige Leser von PI, die sich erinnern

    Ich habe gestern Nachmittag von der erstaunlichen Differenz der Wettervorhersage des Deutschen Wetterdienstes und des japanischen meteorologischen Institutes berichtet.

    Der Deutsche Wetterdienst hatte für Berlin von Temperaturen um 28 Grad gefaselt, der japanische Wetterbericht brachte zur selben Zeit 24 Grad Tageshöchsttemperaturen. 4° Temperaturdifferenz für eine 24 Stunden Vorhersage sind erstaunlich.

    Ich habe auf den japanischen Wetterdienst als die seriösere Institution getippt und recht behalten, es sind heute Nachmittag in Berlin Tageshöchsttemperaturen von 24°.

    Mein ernst gemeinter Rat seit vielen Jahren: „Glauben Sie nicht einmal dem Wetterbericht!“ Der Deutsche Wetterdienst hat eine politische Aufgabe, für die sich in Japan aus ethischen Gründen niemand hergeben würde.

  48. Es bestätigt sich.
    Höcke ist ein selbstverliebter und dämlicher Schwätzer, der mit seinen fahrlässigen Äußerungen dafür sorgt, daß die AfD niemals und nirgends Verantwortung übertragen bekommt.
    Dabei stehen eigentlich alle Zeichen auf Blau.
    Wann kapiert dieser Wichtigtuer endlich, daß er diesem Land einen wertvollen Dienst erweist, wenn er mindestens ins fünfte Glied zurücktritt?!

  49. Der Deutsche wetterdienst versucht direkt verzweifelt, Hitzewellen herbeizufaseln, da das Jahr 2023 bisher eindeutig zu kalt war.

    Es geht um nichts mehr oder weniger, als die Rettung des Narrativs von der Bundesregierung dass wir unbedingt CO2 einsparen müssen, um das Klima zu retten.

    Und wenn die Temperaturen nicht mitspielen, dann wird einfach die Vergangenheit kälter gemacht, damit sich eine Erwärmung einstellt.

    Glauben sSe kein einziges Wort!

  50. Rolf Ziegler 6. Juni 2023 at 16:08
    Es bestätigt sich.
    Höcke ist ein selbstverliebter und dämlicher Schwätzer, der mit seinen fahrlässigen Äußerungen dafür sorgt, daß die AfD niemals und nirgends Verantwortung übertragen bekommt.
    ++++++++++++++++++
    So wie Habeck und Bärbock? Und 90% der defekten Ampel!

  51. @ OLK 6. Juni 2023 at 15:41

    Was willst Du da groß formulieren? Einfach alles um 180 Grand drehen und fertig ist das Programm.

    Allerding kann auch das dieses Land nicht retten. Es lernt nur auf die Harte und nicht mal das richtig. Kaiserreich, Weimar, Drittes Reich + DDR, ich sehe da allein im letzten Jahrhundert ein 3,5faches Scheitern. Diese mal allerdings wird es wohl endgültig sein. Die nächsten zehn Jahre werden fürchterlich und dann kommt was neues, wird das Land in Clan-Gebiete oder so was ähnliches aufgeteilt und Bestandteil der Dritten Welt, die es ja unermüdlich zu sich gerufen hat.

  52. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 6. Juni 2023 at 15:53
    ———————————————-
    Brüh im Glanze! (Sarah Connor)

  53. @ nicht die mama 6. Juni 2023 at 15:46

    Klar das wäre zu wünschen und würde ich so vorgehen. Allein die Sachbeschädigung ist so erheblich das es sich dabei strafrechtlich um keine Bagatelle mehr handelt. Anderseits befindet sich unsere Rechtspflege gerade im „klimafreundlichen“ Niedergang und tippe ich eher auf das Bundesverdienstkreuz für diese A …

  54. Apropos „Gendern“

    Die „Schüler“ fordern Tampons.
    Die „Schülerinnen“ genieren sich im Falle eines Falles im Büro nachzufragen.

    ( Das sollte doch noch erfolgter Frühsexualisierung in Kindergarten und Grundschule kein Problem sein!)

    Außerdem hat „mann“ dafür kein Geld.

    Fragen: Ab welchem Alter beginnt die Eigenverantwortung?
    Was haben die „Menstruierenden“ in früheren Jahren gemacht?

    „Forderung von Schülern abgelehnt: Niedersachsen zahlt nicht für Gratis-Tampons

    Der Landesschülerrat fordert kostenlose Menstruationsartikel an Schulen: Das Land sieht sich nicht zuständig.
    Der Landesschülerrat fordert kostenlose Menstruationsartikel an allen Schulen in Niedersachsen. Das Land sieht sich dafür aber nicht zuständig.

    Bärbel Hilbig
    06.06.2023, 15:22 Uhr

    Hannover. An allen Schulen in Niedersachsen sollen kostenlose Menstruationsartikel ausliegen: Das forderte der Landesschülerrat Niedersachsen im März. Das Kultusministerium hat der Forderung jetzt eine Absage erteilt. Die Zuständigkeit für die Schulausstattung liege bei den Schulträgern, also den Kommunen.

    Der Landesschülerrat kritisiert, das Land stehle sich aus der Verantwortung. „Um kostenlose Menstruationsartikel an allen Schulen anbieten zu können, sehen wir weiterhin die einzige Möglichkeit in der Finanzierung durch das Land“, sagt die stellvertretende Vorsitzende Louisa Basner. Sie fordert vom Kultusministerium, dafür den rechtlichen Rahmen zu schaffen.

    Teure Tampons
    Die Diskussion um Gratis-Tampons läuft bundesweit. Dabei geht es um finanzielle Aspekte, denn nicht jede Schülerin kann sich Menstruationsartikel leisten. Und auch, wenn Schulsekretariate teils Tampons und Binden vorrätig haben, scheuen sich Mädchen, die Hygieneprodukte dort persönlich abzuholen.

    Kommunen wie Hannover stellen ihren Schulen inzwischen abschließbare Spender mit Binden und Tampons zur Verfügung. Der Landesschülerrat setzt sich aber für ein flächendeckendes Angebot ein, das nicht von lokalen Entscheidungen abhängig ist.

    HAZ“

    https://www.haz.de/der-norden/fuer-gratis-tampons-an-schulen-will-das-land-niedersachsen-nicht-zahlen-WZYMSBOCVJHVZKULE7C54LVIZU.html

  55. Da Höcke kaum bewiesen werden kann, dass er das in Anlehnung an die SA (waren übrigens auch die letzten Worte von Keitel) gesagt hat, sollte man ihn freisprechen – und ich erwarte auch, dass es so kommt. Es ist aber so, dass er sich immer wieder so äußert, dass es Deutungsspielraum lässt („Denkmal der Schande“ anstatt „Denkmal an die Schande“, usw.). Dazu seine Teilnahmen an Neonazi-Demonstrationen in der Vergangenheit… gerade weil die AfD jetzt auf dem Weg ist, Stimmen aus der Mitte der Gesellschaft zu erhalten, wird er immer mehr zur Belastung.

    Ich persönlich zum Beispiel, kann mir vorstellen, die AfD zu wählen, würde es aber nicht tun, wenn sich abzeichnete, dass Höcke dadurch in ein relevantes Amt auf Bundesebene kommen könnte.

  56. @ Marie-Belen 6. Juni 2023 at 16:31

    Mich würde vor allem interessieren, wie viele Ex-Jungen da jetzt als Mädchen Tampons fordern, sich andernfalls für diskriminiert erklären.

  57. Eine bessere Werbung für Herrn Höcke und die AfD kann es gar nicht geben.

  58. Die einzig richtige Reaktion ist Strafantrag bei der Generalstaatsanwaltschaft gegen den Staatsanwalt wegen Amtsmissbrauch.

  59. ghazawat 6. Juni 2023 at 16:03
    So eine Überraschung aber auch.

    Es gibt sicherlich noch einige Leser von PI, die sich erinnern
    ————————————————

    Auf jeden Fall.
    Ich wollte Sie aber mal fragen, was man so für eine ordentliche Wetterstation passend für den 148 qm Garten ausgeben muss? Ich hab hier seit 30 Jahren so ein Dingens von damals aus dem „Plus“ Markt…heißt heute „Netto“…im Wohnzimmer stehen. Und in der Tat…der zeigt mir eine Außentemperatur von 25,3 Grad Celsius an. Und das glaube ich. 🙂

  60. Rolf Ziegler 6. Juni 2023 at 16:08

    „Es bestätigt sich.
    Höcke ist ein selbstverliebter und dämlicher Schwätzer, der mit seinen fahrlässigen Äußerungen dafür sorgt, daß die AfD niemals und nirgends Verantwortung übertragen bekommt.“

    Hehe – was soll das sein? Männchen machen vor Haldi und Regime?

    Johannisbeersorbet 6. Juni 2023 at 17:02

    „Eine bessere Werbung für Herrn Höcke und die AfD kann es gar nicht geben.“

    Sehe ich auch so! Streissand-Effekt.

  61. Taurus1927
    6. Juni 2023 at 17:16

    „Ich wollte Sie aber mal fragen, was man so für eine ordentliche Wetterstation passend für den 148 qm Garten ausgeben muss? “

    Es soll keine Kritik sein, aber 148 Quadratmeter ist ein bisschen klein. Sie brauchen Abstand zu Gebäuden und freie Windverhältnisse, sonst sind Wetterstationen mit einem Wind und Regenmesser nicht sehr sinnvoll. Und sie brauchen einen Teil im Garten, der immer im Schatten liegt und wo die Windverhältnisse nicht durch angrenzende Gebäude gestört werden.

    Der Rest ist mehr oder weniger Luxus, wie Sie die Daten erfassen wollen mit 200i bis 300 € liegen sie auf der positiven Seite.

    Und zu ihren 25,3°. Sie brauchen mindestens 10 m Abstand zu Gebäuden. Gebäude strahlen eine erhebliche Menge Wärme ab!

    Und das Thermometer an der Hausmauer zeigt die Temperatur der Hausmauer, aber nicht der umgebende Luft.

  62. Gerade bei Pegidademo, die meist ein Art Parteiversammlung der AfD ist, sind oft Leute auf der Bühne, die sehr grenzwertig reden und oft haarscharf am Verbotenen sind. Dabei geht es vor allem darum, auch die vom äussersten rechten Rand mitzunehmen, Reichsbürger, Verschwörungsschwurbler etc., die sonst zur Partei Die Basis wechseln würden. Das mag im Osten gut ankommen, im Westen gewinnt man jedoch so keine Wähler. Es erinnert an die Fliegschissaussage.

  63. „Es ist sogar bewundernswert, wenn bei dem traurigen Zustand, in dem sich Deutschland seit Jahren in vielerlei Beziehung befindet, einer alles für Buntland tun will.“

    Höcke meint damit mit Sicherheit nicht Buntland. Er spricht von dem Deutschland, wie es sein könnte, nicht von dem, was kriminelle Elemente daraus gemacht haben. Ich bin Thüringer, AfD-Wähler und stehe auf der Seite von Herrn Höcke!

  64. Ich habe schon öfters betont, dass ich eine kleine private Wetterstation auf dem gleichen Höhenmeter wie die 5 km Luftlinie entfernte DWD Station habe.

    Nachts und am frühen Morgen haben wir häufig gleiche Temperaturen, an warmen sonnigen Nachmittagen differiert die Temperatur um 2 bis 4 Grad, das heißt dass die Station des Deutschen Wetterdienst an einer dafür ungeeigneten Stelle ist, die Daten gehen aber in die Statistik für die katastrophale Klimaerwärmung ein. Wenn man das begriffen hat und mit eigenen Augen gesehen hat, dann wird man zu offiziellen Wettermeldungen sehr vorsichtig.

    Erinnern Sie sich noch an den berühmten Hitzerekord von Lingen? Das hat fast ein Jahr gedauer, bis der Deutsche Wetterdienst die offensichtlich falschen Daten korrigiert hat. Und es natürlich nicht an die große Glocke hängte…

  65. @ Rolf Ziegler

    „Es bestätigt sich.
    Höcke ist ein selbstverliebter und dämlicher Schwätzer, der mit seinen fahrlässigen Äußerungen dafür sorgt, daß die AfD niemals und nirgends Verantwortung übertragen bekommt.“

    Das mag Ihre Meinung sein, aber wer sind Sie gegen einen Herrn Höcke? Ein völlig bedeutungsloser, anonymer Kommentator, dessen Motive, gegen Höcke zu schießen, von VS bis Dummdödel so ziemlich alles umfasst.

  66. So was kann dem CDU-Vorsitzenden nicht passieren, er würde immer sagen, allerdings nur unter vorgehaltener Hand, alles für Blackrock. Für mich ist dieser Mensch ein Landesverräter, Björn Höcke hingegen ist ein aufrechter Demokrat und Patriot. So jemand sollte unser Land regieren.

  67. @ Marie-Belen 6. Juni 2023 at 16:31
    ——————————————–
    Die sind doch auf dem grünen Ökotrip, also kriegen die Tempos, können sie selber drehen! 🙂

  68. Die Gutmenschen kennen keine Grenzen. Ich habe mal, in völlig unpolitischem Zusammenhang, das Wort „Adlerhorst“ verwendet. Darauf wurde ich von einem Guti angegriffen weil es ein Führerhauptquartier dieses Namens gegeben hat, deshalb solle man das Wort nicht verwenden. Meine Antwort war dann dürfe man auch nicht mehr „Waldwiese“ sagen, denn es gab ein FHQ das so hieß. Darauf kam dann nichts mehr.

  69. Hoffe, dass Höcke dafür verurteilt wird. Das gibt mit Sicherheit einen zusätzlichen Schwung für die AfD. Es sind die sichtbaren Ungerechtigkeiten im Lande, welche so langsam das Unbehagen wachsen lassen. Jede Kündigung von Mietern wegen Flüchtlingen hat diesbezüglich ungeahnte Wirkung, denn die Mehrzahl wohnt in diesem Land zur Miete und muss sich fragen: droht mir das vielleicht auch ?
    Wenn im Fall Höcke die Aussage „Alles für Deutschland“ verfolgt wird, angezeigt von einem, der „Zuwanderung bis zum Volkstod“ propagiert, dann sieht jeder normal Denkende die Schieflage in diesem Land. Die AfD muß im Falle der Verurteilung Höckes diesen Widerspruch ausschlachten, so wie die Gegenseite jeden Furz der AfD zu einer Sportpalast-Rede aufbläst und ausschlachtet.

  70. @ pille palle 6. Juni 2023 at 18:47
    Ztiat: ..“Höcke – Kanzler des Herzens !“

    pers. Bemerkung: eine Zeit lang war mal Wolfang Bosbach CDU/ Kanzler des Herzens.
    er kritisierte ab und zu seine Königin MerkelHoppla… .saß aber bei div. CDU Versammlungen immer in vorderster Reihe mit den 15 Min. Klatschorgien. Da drehte es selbst den Bosbach Fans der Magen um.
    Er gehörte ebenso obwohl sympatisch zu den Camäleons der CDU- . H.G. Maasen hingegen hat daraus gelernt. Wenn auch als Vorstand der CDU „Wertunion“ keinen Blumentop zu gewinnen ist.
    Irendwann landet er doch noch bei der AfD als Bundespräs. Kandiat- statt ex Max Otte u.U.mit mehr Erfolg.
    Hans-Georg Maassen trifft Wolfgang Bosbach – „Wie geht es weiter mit Deutschland“
    https://www.youtube.com/watch?v=QGo_N2CuLMM

    (Ps. da fehlte nur noch B. Höcke !)

  71. Sein Foto sehen und Bescheid wissen……
    Gibt,s von Striegel nichts Passendes zu Corona?

  72. Dieses Land, das beste Deutschland, das wie je hatten, soll ein Land mit Grundrechten sein?
    Darüber kann ich nur lachen.

  73. Diese Anklage gegen Herrn Höcke ist in der Tat lächerlich. Falls sie überhaupt zur Verhandlung zugelassen wird, wäre alles Andere als ein Freispruch eine ziemliche Überraschung. Insoweit Zustimmung zu dem Artikel.

    Zur Wahrheit gehört allerdings auch dass sich Herr Höcke dieses Vorgehen gegen seine Person zu einem Gutteil seinem eigenen publizistischen Verhalten der Vergangenheit zurechnen muss, steht diese neuerliche Äußerung doch in einer Reihe mit anderen Versatzstücken aus Redebeiträgen mit ähnlich fragwürdigem Beiklang. Es waren dies Äußerungen, die stets nur ein Fußbreit von strafrechtlicher Relevanz beabstandet waren, aber mit der klar erkennbaren Absicht getätigt wurden, klammheimlichen Beifall vom äußersten rechten Rand zu erheischen, und zwar auch vom äu0ersten rechten Rand des nicht mehr demokratischen Spektrums. Seine Verwunderung darüber, hier – wenn auch objektiv ungerechtfertigt – ins Fadenkreuz der Justiz zu geraten, sollte sich eher in Grenzen halten.

  74. Soll ja ein Grüner ……… dahinterstecken, ist er schon ermittelt und gegen Ihn Strafanzeige wegen
    Volksverhetzung, Falscher Verdächtigung, Verunglimpfung von Ehrenbürgern usw. usf. gestellt worden ?

  75. „National zu sein, nicht nationalistisch, ist das Recht und die Pflicht eines jeden Deutschen!“ (Konrad Adenauer, CDU)
    Das war mal die CDU, der ich jahrelang meine Stimme gegeben habe, als Anhänger des RCDS in Kiel, Hamburg und Braunschweig von 1972 bis 1978.
    Vergeblich versuchte die SDU in Braunschweig eine bundesweite CSU zu bewirken. Das aber scheiterte an FJS von der CSU. Er zauderte.

  76. @ Alter_Frankfurter 6. Juni 2023 at 20:13
    Zitat: …“Zur Wahrheit gehört allerdings auch dass sich Herr Höcke dieses Vorgehen gegen seine Person zu einem Gutteil seinem eigenen publizistischen Verhalten der Vergangenheit zurechnen muss, steht diese neuerliche Äußerung doch in einer Reihe mit anderen Versatzstücken aus Redebeiträgen mit ähnlich fragwürdigem Beiklang. Es waren dies Äußerungen, die stets nur ein Fußbreit von strafrechtlicher Relevanz beabstandet waren, aber mit der klar erkennbaren Absicht getätigt wurden, klammheimlichen Beifall vom äußersten rechten Rand zu erheischen, und zwar auch vom äu0ersten rechten Rand des nicht mehr demokratischen Spektrums. Seine Verwunderung darüber, hier – wenn auch objektiv ungerechtfertigt – ins Fadenkreuz der Justiz zu geraten, sollte sich eher in Grenzen halten.“ .
    Bemerkung: Hoppla – haben Sie dies wirklich objektiv zu beurteilen? Ich glaube eher Sie verstricken sich gerade im typischen political correkt Jargon des linken Establishment inkl. der Medien. Höcke sollte zwar durchaus etwas ausserhalb der gemäßigten, eher etwas angepassteren AfDProtagonisten angesehen werden. Und dies ist gut so und politisch völlig legitim . Aber deshalb längst angreifbarer. Dass dies sowohl der Merkel CDU als nun den rotGrünen Deutschlandabschaffungs- ideologen inkl. der linken Woke abgedrifteten MS Medien nicht passt, wundert nicht. Höcke hingegen hält dies aus.
    B. Höcke betrachte ich ein klassischer deutscher Patriot, mit Prinzipien., der natürlich automatisch besonders „rechts“ auch imnnerhalb der AfD eingenordet wird. Ein ganz anderes Kaliber wie ex Meuthen der sich immer mehr in Richtung FDP und wolkiger CDU Ansichten verschoben hatte. Die Quittung hat er auch bekommen.Früher gabe es mehrere dieser Typen auch in der CDU/CSU – angefangen von F.J. Strauss, oder R.Koch, oder A. Dregger. M.Kanther, ect. –
    inzwischen ist die CDU/CSU längst den rotgrünen angepasst, konservativ ist nur noch ein Showmäntelchen um sich von der AfD politisch trennen zu können.
    https://www.deutschlandfunk.de/zwei-herzen-in-einer-brust-100.html
    Die Afd sollte froh sein dass sie solchen Patrioten für Deutschland in ihren Reihen haben . Er ist das Bollwerk in der Brandung. Der Gegenpart des Absturzes von Deutschland.

  77. BETR. Maria-Bernh 6. Juni 2023 at 20:46

    STAUDAMM-SPRENGUNG 🙁
    TRINK-WASSERVERDORGUNG FÜR DIE MENSCHEN
    AUF DER KRIM HOCHGEFÄHRDET 🙁

    Das Video von Elsässer & Team sollte
    man sich dringend ansehen. Viele wichtige
    Infos. Auch Karten werden gezeigt…

    ++++++++++++++++++++++++

    THOMAS RÖPER
    Kriegsverbrechen
    Ukraine sprengt Staudamm von Kachowka
    In der Nacht zum 6. Juni ist passiert, was lange erwartet wurde: Der Ukraine ist es gelungen, den Staudamm von Kachowka zu sprengen, das unter dem Damm liegende Gebiet wird überflutet, die Einwohner werden evakuiert und die russische Armee muss Stellungen aufgeben…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/ukraine-sprengt-staudamm-von-kachowka/

  78. @ Oberfeld 6. Juni 2023 at 20:24
    Soll ja ein Grüner ……… dahinterstecken, ist er schon ermittelt und gegen Ihn Strafanzeige wegen
    Volksverhetzung, Falscher Verdächtigung, Verunglimpfung von Ehrenbürgern usw. usf. gestellt worden ?
    —————————————
    Heißt Striege, oder so ähnlich.
    https://www.youtube.com/watch?v=24j0WsvCtCI

    Mit freundlicher Genehmigung von Waldorf und Statler .

  79. Bislang war ich skeptisch, aber
    wenn der Wertewesten jetzt
    behauptet, die Russen hätten
    selber ihren Staudamm gesprengt…
    Darauf kann nur einer kommen, der
    selber mal was Schlimmes machte
    u. nun von sich auf andere schließt,
    Stichwort 9/11. 🙁

  80. Nachdem ich nun alles gelesen habe, würde ich als folgsamer CO2-Einsparer meinen Computer jetzt gern ausschalten.— Aber das geht ja gar nicht, denn “ausschalten” ist ein belastetes Wort.

  81. Nun ja, die Verpackung spielt auch
    eine Rolle. Bislang hat die AfD
    noch keinen von vielen für sympathisch
    befundenen Mann an der Spitze.

  82. @Maria-Bernhardine 6. Juni 2023 at 21:14
    Zitat: STAUDAMM-SPRENGUNG ?
    TRINK-WASSERVERDORGUNG FÜR DIE MENSCHEN
    AUF DER KRIM HOCHGEFÄHRDET ?

    IM deutschen MS Woke Fernsehen hat Selinskiy gesagt: „der Russe wars.“ Dann wirds doch stimmen… oder etwa doch nicht?

    Dann passt doch die aktuelle Meldung im FS heute Abend wie die Faust aufs Auge:
    im Jahr 202o wurden (offiziell) in der EU Geld im Wert von 430 Millionen € mißbraucht.
    (Typisch ***Doch wohin ist die Kohle geflossen?) etwa ua. Richtung Ukraine ?

  83. @ BinTolerant 6. Juni 2023 at 22:13

    Auch die amerikan.-ukrain. Vizepräsidentin
    Annalena Bärbock*in beschuldigt Rußland:

    Baerbock macht Moskau verantwortlich
    für Umweltkatastrophe

    20:05 Uhr

    Außenministerin Annalena Baerbock hat Russland für die Überflutungen nach der Zerstörung des Kachowka-Staudamms im Süden der Ukraine verantwortlich gemacht. „Für diese menschengemachte Umweltkatastrophe gibt es nur einen Verantwortlichen:

    der verbrecherische Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine“, sagte die Grünen-Politikerin am Dienstag bei ihrer Lateinamerika-Reise im brasilianischen São Paulo. „Mit dem Kachowka-Damm wird ein ziviler Staudamm in Nähe eines Kernkraftwerks als Kriegswaffe missbraucht und das Leben der Menschen in der Umgebung in höchste Gefahr gebracht.“
    https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/krieg-ukraine-live-ticker-moskau-wirft-kiew-dammbruch-terroranschlag-zivilisten-38291086

    Westfäl. Nachrichten
    Baerbock bietet Brasilien Partnerschaft
    der Demokratien an
    https://www.wn.de/welt/politik/baerbock-bietet-brasilien-partnerschaft-der-demokratien-an-2769320?&npg

  84. Sehr geehrter Herr Björn Höcke!

    Der Abschluß Ihrer Rede war ein herrlicher-sternchen-in-fraulicher Dreiklang. Sie haben nichts falsch gemacht!!! Weiter so und klare Kante gegen die Lügen- und Kriegshetzbonzen-sternchen-innen. Die Staatsjuristerei ist zwar ziemlich verrottet, aber noch nicht ganz verfault. Die billige Scharade wird fördernd für Sie verlaufen. Ich würde gern mal Flyer für Ihre Partei verteilen. Gut Holz!
    Spruch der Waldarbeiter

  85. »DEFENDER 2023«: Militärische Provokationen zwischen US-NATO und Russland spitzen sich zu!

    Bei allem Säbelrasseln zwischen US-NATO und Russland kommt es genauso, wie Kritiker des Ukrainekrieges befürchten: Die militärischen Provokationen spitzen sich gefährlich zu!
    Veröffentlicht: 06.06.2023, 10:58
    von Guido Grandt

    Am 10. März 2023 führte der achstrahlige strategische B-52 Stratofortress-Langstreckenbomber der US-Luftwaffe eine »Planübung« über der Ostsee in einer Entfernung von nur 200 Kilometern von Sankt Petersburg entfernt durch.

    Geübt wurde das »Durchbrechen« des Nordwestdistrikts der russischen Streitkräfte, also der russischen Luftabwehr mit einem abschließenden Raketenabwurf auf Objekte russischer Infrastruktur und Nuklearschläge gegen militärische Einrichtungen.

    Die B-52 startete von Polen aus, überflog die baltischen Staaten, wendete in der Nähe der Insel Gogland und flog dann Richtung Großbritannien.[i] Diese Atomkriegs-Übung war natürlich auch eine US-Drohgebärde an Russland!

    (:::)

    Zu den Luftkriegsoperationen unter der Führung der Luftwaffe soll unter anderem die Verlegung von Truppen aus den USA nach Europa trainiert werden.

    ZDF-Heute dazu: »Das Manöver ist auch als ein Signal der NATO in Richtung Moskau zu verstehen…

    DÜSTERES SZENARIO
    https://www.freiewelt.net/blog/defender-2023-militaerische-provokationen-zwischen-us-nato-und-russland-spitzen-sich-zu-10093348/

  86. @ BinTolerant 6. Juni 2023 at 22:45
    ——————————————–
    Pikanter Fakt am Rande : Dr. Werner Vogel, Gründungsmitglied der Grünen, war erst in der SA und stellte 1933 den Antrag zur Aufnahme in die NSDAP, der 1938 seine Parteimitgliedschaft folgte. Soviel zu den braunen Kernen in der Melonen-Partei.

  87. Offensichtlich versucht man es jetzt nach dem Prinzip „Teile und Herrsche“

    Wenn man nicht den Weg der Grünen gehen will (was per effectum nichts an den Zuständen ändern würde), dann muss die Partei zusammen halten! Die Partei muss zu Björn Höcke halten und ihn nach vorne bringen. Diese Kröte sollen die Alt-Parteien fressen, wenn sie mit der AfD zusammen arbeiten wollen. Die AfD mit ihren Stimmen hat die wirkliche Macht. Sie darf nur nicht über hingehaltene das Stöckchen springen.

    Sein Erfolg in Thüringen spricht ohnehin für ihn
    Und in Thüringen haben schon ganz andere Sachen begonnen
    Deshalb tummeln sich auch die merkwürdigsten geheimdienstliche Zustände mit US-Anschluss

  88. Da gibt es Bundestagsabgeordnete, die wissen nicht, wer Bismarck war. Aber sie geben an zu wissen, dass „Alles für Deutschland“ eine Parole der SA war. Wer auf Erden käme auf die Idee, dass der Satz eine strafbare Parole sei? Zumal die Parallele von SA als Schlägertrupp der NSDAP zur AfD in keinster Weise vorhanden ist. Hugo Boss hat denen sogar die braunen Hemden geschneidert.
    Aber ja, es gibt eine neue Schlägertruppe. Sie vertritt die International-Sozialisten, und hat auch Menschen wie Höcke im Visier. Sie foltern oppositionelle Menschen mit Hämmern und Säure. Dafür werden denen richterlich sogar achtenswerte Motive unterstellt. Da kenne sich einer aus. Deutsches Recht ist zu einem Paradoxon geworden, welches einem gesunden Rechtsempfinden entgegen wirkt. Bei mir zumindest kommt es als Schikane an.

  89. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 6. Juni 2023 at 23:40
    ———————————————–
    Staats-Antifa = SA

  90. Irgend etwas muss Björn Höcke richtig gemacht haben, auf dass die Politiker, die Medien und ihre Staatsanwälte ihn nicht mögen

  91. Alles für Deutschland ist meine Weltanschauung und sinnstiftende Lebensphilosophie!

    Niemand darf für seine Weltanschauung bestraft oder diskriminiert werden.

    Jeden Tag lebe und gebe ich Alles für Deutschland, ich habe dabei noch niemals an die Hitler-SA gedacht, ich wusste gar nicht, dass die so eine Losung hatten, und im Grunde genommen ist es mir auch völlig egal, weil das sehr lange vor meiner Zeit war und ich mit NS nichts zu tun habe, genausowenig wie mit Dreckskommunisten oder dem menwchenverachtenden Islam.

  92. Stefan Aust sagt in seinem WELT Interview (06:10) etwas sehr interessantes in Hinblick auf die Rolle der AfD im Bundestag: „Wenn Alice Weidel sagt es regnet, dann scheint noch lange nicht die Sonne. Man darf sich von diesen Leuten nicht vorschreiben lassen, was man sagen darf, oder was man nicht sagen darf. Man muss seine eigenen Interessen, und vor allem die Interessen der Bevölkerung, des Landes, und der Wähler mehr vertreten.“
    Wieso dann hängen wir nach fast 100 Jahren immer noch an SA Worthülsen, die aus einer wenn auch beschämenden, aber abgeschlossenen Epoche stammen? Warum lassen wir uns von einer toten SA vorschreiben, was man sagen darf, und was nicht? Wenn wir heute für Deutschland und Deutsche das Beste wollen, was kann daran verkehrt sein?
    Oder ist das Kernproblem tatsächlich, dass Deutschland sein Recht verwirkt hat, an einem erfolgreichen Deutschland zu arbeiten? America first- Gut, Germany first- Böse? Demnach dürfte Deutschland an keinem Länderspiel mehr teilnehmen.

  93. @ Europa_Nostra 6. Juni 2023 at 23:56

    Politiker, Medien, Staatsanwälte“ mögen
    vor allem die AfD nicht. In der AfD u. bei
    den Wählern sind auch nicht alle von Höcke
    begeistert. Deshalb wird er vom Mainstream
    angegriffen. März sagt ja, er/man wolle die
    AfD spalten, genaugenommen „halbieren“.
    im übrigen stimmt schon: Erfolgreiche haben
    immer Neider.

  94. @ Maria-Bernhardine 7. Juni 2023 at 00:32
    ————————————————–
    Neid ist das ehrlichste Kompliment!

  95. OT

    THOMAS RÖPER
    +++++++++++++
    Zusammenfassung
    Was über den Bruch des Kachowka-Staudamms bekannt ist
    Nachdem die ukrainischen Streitkräfte den Staudamm des Kachowka-Wasserkraftwerkes zerstört haben, wurden weite Landstriche überflutet. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der aktuellen Lage.

    Anti-Spiegel, 6. Juni 2023, 21:15 Uhr

    Dass die ukrainischen Streitkräfte den Kachowka-Staudamm gesprengt haben, steht für mich außer Zweifel, da Russland davon keinerlei Vorteile hätte, die Ukraine hingegen schon. Hinzu kommt, wie ich hier schon ausgeführt habe, dass ich selbst im letzten Jahr zwei Mal an dem Staudamm war und gesehen habe, wie heftig die ukrainische Armee ihn schon damals beschossen hat. Die Straße über den Staudamm war, als ich im September 2022 das letzte Mal dort war, wegen der Schäden für Fahrzeuge bereits fast unpassierbar.

    Die russische Nachrichtenagentur TASS hat zusammengefasst, was am Abend des 6. Juni über die Lage dort bekannt war und ich(RÖPER) habe die Zusammenfassung der TASS übersetzt

    (:::)

    Das Untersuchungskomitee hat wegen der Zerstörung des Staudamms eine Untersuchung wegen Terrorismus eingeleitet.

    Der russische Verteidigungsminister Sergej Schojgu erklärte, der Zweck der Sprengung des Wasserkraftwerks Kachowka durch Kiew sei die Verlegung von Einheiten der ukrainischen Streitkräfte aus Richtung Cherson in das Angriffsgebiet.

    Der Vorsitzende des internationalen Ausschusses der Staatsduma, Leonid Slutsky, erklärte, der Westen sei wegen der Waffenlieferungen an die Ukraine in den Dammbruch von Kachowka verwickelt.
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-ueber-den-bruch-des-kachowka-staudamms-bekannt-ist/
    (ARTIKEL MIT SEHR SEHR VIELEN INFOS, einige
    machen Mut. Tote habe es bisher keine gegeben.
    Aber ich denke an das Nutzvieh u. Haustiere,
    die absaufen… Und all das Hab & Gut der
    dort betroffenen Bevölkerung, die wohl schon
    bisher ein ärmliches Leben führte. Die kommende
    Ernte ist hin. Es ist zum Weinen schlimm.
    Der Wertewesten gibt einfach keine Ruhe.)

  96. SCHOLZ – WAS FÜR EIN
    ARMSELIGES WÜRSTCHEN,
    wenn es um EU, Ukraine & USA geht,
    die Russen hätten den Staudamm selber
    gesprengt…
    https://image.stern.de/33528450/t/wv/v2/w1440/r1.7778/-/olaf-scholz.jpg

    Oma-Aktivistin (81) warnt Scholz
    „Das sollte Ihnen Angst machen“

    Nina Jerzy | 07.06.2023 – 00:53 Uhr

    81-jährige Klimaaktivistin Regine Springorum*,
    Lehrerin a.D. von der „Letzten Generation“…
    Anm.: Sie klebt sich gemeinsam mit ihrem
    Sohn Arne (50), Geologe auf die Straße.

    Seine Firma hat der 50-Jährige im vergangenen Jahr verkauft – um Vollzeit-Aktivist zu werden. Springorum gehört der Letzten Generation an. Er lebt mit seiner Familie in Prag. Jetzt ist er in seine alte Heimat Barnstorf zurückgekehrt, um sich gemeinsam mit weiteren Aktivisten – darunter auch seine Mutter und sein Sohn – auf der Huntebrücke festzukleben und so die Bundesstraße 51 zu blockieren. GANZ KLAR EINE SEKTE:
    https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/barnstorf-ort49824/eskalieren-letzte-generation-interview-arne-stringorum-barnstorf-blockade-ungehorsam-wir-stoeren-wir-92095093.html

    Scholz erinnerte dann selbst daran, dass er sich nach der Bundestagswahl mit Vertretern der „Letzten Generation“ getroffen hatte, die zuvor in den Hungerstreik getreten waren. „Das war ein Gespräch, das mich übrigens nachhaltig verstört hat“, erinnerte er sich. Denn beide Seiten hätten nur aneinander vorbeigeredet.

    Er(SCHOLZ) habe bei der Unterredung von neuen Windrädern oder Stromleitungen berichtet. „Und dann kommt immer nur: ‚Ja, aber das ist mir ganz unwichtig. Es geht um die Ziele.’…“
    +https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100187986/olaf-scholz-gespraech-mit-klimaaktivisten-verstoerte-mich-nachhaltig.html
    Matthias Hauer @ MatthiasHauer CDU
    Bei #RTL schildert ein Stahlarbeiter dem @Bundeskanzler
    Sorgen um seinen Arbeitsplatz, danach eine Landrätin ihre Sorge um fehlende Hilfe für Kommunen durch den Bund bei Flüchtlingen. Während beider Statements lächelt #Scholz süffisant. Wie kann man nur so unempathisch wirken?

    *****************

    *Wahrscheinlich bedeutet er ursprünglich „Springer“, das heißt „Gaukler“, „Spieler“, was darauf hindeutet, dass die Familie von einem fahrenden Künstler des Mittelalt… Springorum ist ein sog. Satzname mit der Bedeutung etwa „Spring(t) herum“.
    *https://books.google.de/books?id=lhoXAQAAIAAJ&q=Springorum+Satzname&dq=Springorum+Satzname&hl=de&sa=X&ei=OzauUe3INtD64QTisoC4DQ
    Einige Springorum sind seriöse
    Prominente geworden, Fabrikant,
    Historiker usw. siehe Wiki

  97. Die CDU ist eine Partei die sich in Selbstzerlegung befindet, es ist nämlich tatsächlich so, dass viele Mitglieder der Kohl-Ära und werte-konservative Menschen innerhalb der CDU, die in der CDU immer als eine tragende Säule unserer Kultur und als einen Garant für wirtschaftliche Sicherheit gesehen haben, die aber nun realisiert haben, dass man 16jahre lang von einer skrupellosen SED Ideologin Stück für Stück eingewickelt wurde und die Partei von dieser unsäglichen Person nicht nur innerlich entkernt wurde, sondern quasi auf links gedreht wurde.

    Die CDU mag noch relativ viel Prozente haben, sie ist aber wie ein Zombie Unternehmen, nämlich leer und kurz vorm Zerfall in den Staub ihrer eigenen Inhaltslosigkeit.

    Das ist das Resultat wenn man seine Seele für Macht und Geld verkauft.

    Man wird irgendwann nur noch von allen verachtet, wenn man nur noch für sich selbst und die eigenen Vorteile kämpft.

  98. Unsere Verbrecherregierung hat ein neues Institut geschaffen, nennt sich Menschenrechtsinstitut mit der linksradikalen Anette Kahane. Wird vom Haushalt des Buntestages finanziert. Scheinbar ist der Verfassungsschutz nicht mehr in der Lage, den AfD-Höhenflug zu stoppen, da braucht es jetzt Verstärkung durch dieses blödsinnige Menschenrechtsinstitut, welche die einzige demokratische Partei, welche wir noch haben, verbieten möchte. Das werden wir aber nicht zulassen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245729788/AfD-Menschenrechtsinstitut-sieht-Voraussetzungen-fuer-Parteiverbot-als-erfuellt-an.html

  99. Für mich kein großes Problem.
    Aaaaber Herr Höcke ist Historiker und kennt die Gefahrenstellen.
    Warum muss er immer, immer! wenn es gerade gut läuft verbal Amok laufen? Ist er in Wahrheit ein 6 jähriges Kind mit Adhs und Aufmerksamkeitsterrorismus?
    War schon beim HC Denkmal so, „ausschwitzen“, Blamage, auch weil schlecht vorbereitet im Interview. Jetzt, als Teil einer Aufzählung
    den (verbotenen) Nazi Spruch.
    Was SOLL das?!

    Völlig überflüssige Baustelle und ein weiteres Mosaiksteinchen
    (Nazi- Nähe) im Verbotsverfahren. Auch für Protestwähler abschreckend.
    Wer und wie soll das noch halbwegs glaubhaft bei „Normalwählern“
    verteidigen?

  100. Alberta Anders 7. Juni 2023 at 11:28
    Ja sicher, „ausschwitzen“ mit Auschwitz zu assoziieren funktioniert nur in irren linken Matschbirnen. Das gleiche gilt wenn aus „einen Mahnmal der Schande“ ein Schandmahl gemacht wird.
    Und das „Alles für Deutschland“ eine verbotene Naziparole sein soll, ist kein Allgemeinwissen. Es müsste dann wenigsten in einem entsprechendem Zusammenhang benutzt werden und das war nun nicht der Fall. Außerdem war besagte Äußerung vor zwei Jahren.

  101. Mit Nazidreck zu werfen ist das letzte Mittel dieser Verbrecher, so verzweifelt sind die.

    Habt ihr schon mal diesen Sebastian Striegel von den GRÜNEN gesehen?

    Wer seine Schwiegermutter erschrecken will, kann ihn ja mal fragen ob er euch sein Gesicht verleiht.

    Eine Mischung aus Jürgen Kasek und Helge Lindh.

  102. Ob nun das Verbum „ausschwitzen“ oder der Slogan „alles für Deutschland“, die selbst sonst nicht so empfindlichen Geier aus den Altparteien stürzen sich auf alles, was ihnen als nützlich erscheint, AfD-Politiker, vor allem ihre für Korruption jeder Art unempfänglichen Angstgegner aus Thüringen durch den selbst erfundenen tiefbraunen Kakao zu ziehen.

    Ein kleiner Blick nach links nur entlarvt die Möchtegern-Ankläger nicht nur als pathologische Lügner, sondern auch als ebensolche Heuchler. Während sie sich an Verbalien abarbeiten, die nicht die Spur von dem beweisen, was sie damit beweisen wollen, konnten eine Lina E. und ihre Spießgesellen sich in aller Seelenruhe an Menschen, die sie als „Nazis“ ausgemacht haben wollten, einige davon nur wegen Kleidungsstücken, austoben, indem sie sie schwer verletzt haben, wobei meiner Ansicht nach neben gefährlicher oder schwerer Körperverletzung auch der Versuch des Mordes oder Totschlages, das alles begangen in Tatmehrheit (!), durchaus im Raum stünde.

    Wie wir wissen, hat die a. m. S. rotlackierte Faschistin, die von sich das Gegenteil behauptet, ihr Kuschelurteil erhalten und ist auf freiem Fuße. Dennoch besaß die Bande die Chuzpe, Revision einzulegen. Das hätte ich eigentlich von der Staatsanwaltschaft erwartet. Es bleibt zu hoffen, daß wenigstens der Schuß nach hinten losgeht und die Bande ihr Urteil erhält, das ihren Taten entspricht. Was hat Höcke getan? Im Grunde nichts. Aber man kann es ja versuchen, schließlich ist die AfD gerade viel zu stark geworden, und das ist es nun einmal, was die Altparteien immer dann unter Wahlkampf verstehen, sollte ihnen eine echte Opposition, gar noch einer ihrer Anführer, entgegentreten.

    Das Spiel der Haldenwangs und Konsorten aus dem Linksextremismus, mit dem sie ziemlich eng verbunden sind, ist durchschaut, noch bevor es richtig angefangen hat. Die Zeit, da mich so etwas noch beeindruckt hat, ist vorbei.

  103. @ Alberta Anders 7. Juni 2023 at 11:28

    War schon beim HC Denkmal so, „ausschwitzen“, Blamage, auch weil schlecht vorbereitet im Interview. Jetzt, als Teil einer Aufzählung
    den (verbotenen) Nazi Spruch.

    Ihr Nachbeten des üblichen unwahren Unfugs macht ihn nicht wahr und auch nicht zu etwas Intelligentem. Wer über diverse Stöckchen springen will, der sollte in den Wand gehen. Die AfD ist hierzu die falsche Adresse.

Comments are closed.