Ob „offene Grenzen“, dauernder Opferstatus von Schwarzen und sogar die freiheitsfeindlichen „Corona“-Repressionen - alles wurde mit der „bunten“ Fahne beworben.

Von SELBERDENKER | Viele Anhänger oder potentielle Wähler der AfD glauben nicht an Gott. Dennoch spüren sie, dass etwas nicht mehr stimmt. Die vergangenen Jahre waren eine Aneinanderreihung von massenmedial orchestrierten Chaos-Events, die einander, fast wie abgestimmt, ablösten oder jeweils überlagerten. „Flüchtlingskrise“, „Black Lives Matter“, „Corona-Pandemie“ und jetzt die deutsche Eskalationspolitik im Krieg in der Ukraine haben herrschenden Politikern Ausnahmezustände und Machtmissbräuche ermöglicht, zum massiven Nachteil der Bürger Deutschlands.

Die Klima-Panik köchelte unterdessen weiter, jederzeit bereit zur erneuten Abrufung. Sie wurde von superreichen Geldgebern und Profiteuren über die „Aktivisten“ der „Letzten Generation“ noch mal richtig angeheizt, als „Corona“ massenmedial abklang. Passend dazu wurden den deutschen Bürgern auch gleich neue Zumutungen als „Klima-Rettungen“ serviert, die jedoch allesamt für uns harte Enteignungen bedeuten.

Es waren und sind nur sehr wenige Menschen, die davon sehr stark profitierten. Die deutsche Mehrheit zahlt auf allen Ebenen, sie wurde gespalten, bekam ihre Grundrechte beschnitten, die eigentlich zu ihrem Schutz gemacht waren, die Mehrheit der Leute büßt Sicherheit, Wohlstand und Eigentum ein. Über allem weht, das alles symbolisierend und scheinbar legitimierend, stets die bunte Fahne.

Sie zerstören gewachsene Ordnung und schaffen künstliches Chaos

Was die herrschende politische und massenmediale Kaste uns in den letzten Jahren einbrachte, waren Chaos, massive Veruntreuung unserer Steuergelder und gesellschaftliche Zerstörung. Die gleichen Leute, die das zu verantworten haben und medial flankierten, halten sich an der Macht. Wir finanzieren sie weiterhin üppig. Sehr wenige Menschen, völlig abgehoben von der Realität der Mehrheitsbevölkerung und nicht ansatzweise demokratisch legitimiert, betätigen sich als neue Menschheitsdesigner, üben über ihr Geld Einfluss auf die Politik aus. Sie definieren, was gerade gut und böse ist.

Gut ist immer, was diese Leute gerade als gut definiert sehen wollen. Das ist beliebig austauschbar und wird symbolisiert durch die bunte „Pride“-Symbolik. Jede sexuelle Abart, „offene Grenzen“, dauernder Opferstatus von Schwarzen und sogar die freiheitsfeindlichen „Corona“-Repressionen wurden mit der „bunten“ Fahne beworben. Das ist selbst einigen Homosexuellen und Feministinnen zu viel. Diese Art „Buntheit“ symbolisiert Chaos und Verwirrung, schafft nichts als Zerstörung und Leere, die dann bequem mit jedem künstlichen Mist aufgefüllt werden kann, der sehr wenigen Mächtigen gerade in den Kram passt.

Der „Affe Gottes“?

„Flüchtlings-Rettungen“, „Black-Lives-Rettungen“, „Corona-Rettungen“, Kriegspolitik in der Ukraine und die deutsche „Rettung des Weltklimas“ durch wirtschaftliche Selbstzerstörung – das alles kommt im Mantel des Guten daher. Doch es bewirkt, unter dem Strich, mehr Schlechtes, auf allen Ebenen:
Die Wirtschafts-Migranten, die im Mittelmeer ertrinken, alle waren reich genug, den Schlepper zu bezahlen, wären nie in das Boot gestiegen, wenn Deutschland nicht weiterhin mit Vollversorgung locken würde. Viele Morde und Verbrechen durch kriminelle Einwanderer wären nicht passiert, wenn wir wieder die Kontrolle über die Zuwanderung in unser Land gewinnen würden.

Unsere Sozial- und Gesundheitseinrichtungen sind nicht für die ganze Welt geschaffen. Deren Überlastung erzeugt soziale Verwerfungen. Dann stellt sich die Frage, warum Deutschland sich nicht als Diplomat statt als Kriegsvasall für NATO-Geopolitik betätigt. Friedensdiplomatie, Vermittlung muss deutsches Ziel sein, nicht der Sieg über ein Land, dass uns nicht angegriffen hat.

Deutschlands Niedergang durch grüne Amokläufe schafft mehr Chaos und Verwerfung in Deutschland, als es „dem Weltklima“ nutzt. Durch die propagierte Vergötzung von Schwarzen ist nicht ihrer Akzeptanz gedient, sie sorgt eher langsam für Unmut. Akzeptanz musss von Migranten aus erworben werden, Propaganda und Gewalt erreichen das nicht. Diese ganze Politik hat nicht das Gute geschaffen, sie erzeugt viel mehr Chaos, Zerstörung, Spaltung und Unheil. Wie sich das auswirkt, kann man aktuell wieder in Frankreich beobachten.

Der „Affe Gottes“ ist der Teufel. Es hasst nichts mehr, als den Menschen, den er gleichzeitig um Gottes besondere Liebe beneidet. Der „Affe Gottes“ will Chaos und Verwirrung, um zu herrschen, sagt das aber nicht. Er wird Gott nachzuäffen versuchen. Der Zeitgeist kommt als Menschenfreundlichkeit und Nächstenliebe daher, bewirkt jedoch, bei Lichte betrachtet, mehr Chaos und menschliches Leid. Echte Nächstenliebe ist stets individuelle Entscheidung einer einzigartigen Seele, sie dient dem Nächsten und nicht dem Fernsten und sie setzt Selbstliebe voraus.

Die christliche Kultur als Konkurrenz zum Zeitgeist unterwandern und beseitigen

Wie fast zu allen Zeiten lassen sich auch hohe Kirchenführer vor den Karren des unheiligen Zeitgeistes spannen, aus Bequemlichkeit, Opportunismus oder aus noch niedereren Gründen. Mit welcher Absurdität das zelebriert wird, konnte man gerade wieder beim evangelischen Kirchentag bestaunen. Das ist kein Ausrutscher mehr, das hat schon seit längerer Zeit System. Auch die katholische Kirche in Deutschland hat leider Probleme damit, ihren Standpunkt im Sinne des Evangeliums zu halten. In der Folge treten immer mehr Menschen aus den deutschen Kirchen aus.

Die Frage ist jedoch, ob nicht genau das beabsichtigt ist. Das Christentum ist Konkurrenz zu ständig wechselbarer Beliebigkeit und (diabolischem) Chaos. Diese Konkurrenz soll weg! Doch selbst wenn die deutschen Kirchen gerade schwächeln und vom Zeitgeist unterwandert sind, ändert das nichts an der frohen Botschaft des Mannes aus Nazareth. Auch wenn man wenig mit dem Christentum am Hut hat, seine Schriften gewinnen gerade wieder täglich an Bedeutung und Aktualität.

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Das neue Testament ist doch die Blaupause für alles was hier abläuft.

    Bibel ist für mich das alte Testament und sonst nichts. Alles andere ist Weichgespült und kann gegendert werden unter den Farben des Regenbogens.
    Kirche? Hat längst fertig….und das Gebimmel dazu raubt jedem den letzten Nerv

  2. Viele AfD Wähler glauben an den einzig wahren christlichen Gott. Sie leben nach den zehn Geboten und sind konservativ und hinterfragen alles. Viele der echten Christen haben bei der Bratwurst-Agenda nicht mitgemacht, weil sie die Bibel kennen und dort wird ganz klar gewarnt, das Zeichen des Tieres ( Satan ) anzunehmen. Die Spritzen verändert die DNA und man ist nicht mehr Gottes unverfälschte Schöpfung. Wie zu Zeiten Noahs, vor der Sintflut. Wer sind eigendlich jene, welche die Gesetzte beschliesen, welchen Geist tragen sie in sich. Glauben sie an Jesus Christus oder haben sie einen fremden Geist, welcher sie steuert. Es ist bekannt, dass die meissten Politiker, Wirtschaftbosse und Entscheidungsträger Mitglieder in Geheimgesellschaften sind und sich dem Feind in ekelhaften Ritualen sich gegen Macht und Geld verkauft haben. Oft wird da von einem “ Gott“ geredet, welcher aber der Vater der Lüge und tatsächlich der Affe Gottes ist. Sie dienen Satan und sind dämonisch besetzt. Deshalb die Empathielosigkeit und Skrupellosigkeit bei Entscheidungen. Sie müssen alles , was ihnen befohlen wird tun. Sie sind nur noch Marionetten. Bei manchen sieht man es an den kalten Reptilienaugen.

  3. Thema . . Chaos gegen Ordnung . . heute haben AfD Freunde einen polit Termin,

    nach Sonneberg könnte heute die nächste AfD Polit Überraschung gelingen, denn der 42-Jährige Landtagsabgeordnete Hannes Loth von der AfD steht in Raguhn-Jeßnitz! ( Sachsen anhalt ) in der Bürgermeister Stichwahl gegen einen parteilosen Kandidaten. … klick ! zweiter Link … klick !

  4. Dies alles dient zur Ablenkung und zur Überdeckung des größten – bisher ohnehin nicht wahrnehmbaren -Völkermords der gesamten Menschheitsgeschichte: die Auslöschung von einer halben Milliarden (weißen) Europäern, insbesondere des deutschen Volkes.
    Vor 100 Jahren schrieb ein gewisser Nikolaus Coudenhove-Kalergi in seinem Buch „Praktischer Idealismus“ vom Mensch der fernen Zukunft [in Europa]: „Dieser Mensch wird ein Mischling sein. Diese eurasisch-negroide Zukunftsrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein.“
    Durch einen Bürgerkrieg und einer Verwicklung in den Stellvertreterkrieg um die Ukraine könnte es früher dazu kommen.

  5. In diesem Zusammenhang möchte ich einmal besonders auf dieses Interview hinweisen, wo Eva Herman und Andreas Popp (ab ca. 35.00) auf ihr Gottvertrauen in dieser Weltlage hinweisen, das, fernab jeder institutionellen Religionszugehörigkeit, jene Kraft vermittelt, die es ermöglicht, diesen dunklen Zeitabschnitt relativ unbeschadet zu überstehen.
    Sehr empfehlenswert.

    .
    „Das System fliegt weltweit auf
    | Interview mit Eva Herman und Andreas Popp“

    https://pressecop24.com/das-system-fliegt-weltweit-auf-interview-mit-eva-herman-und-andreas-popp/

  6. Mal wieder die Meerestemperaturen.
    Leider spielt auch hier CO2 nicht die geringste Rolle, wie sollte das unschuldige Gas auch dafür verantwortlich sein?

    „Die atlantischen Wassertemperaturen folgen seit Jahrhunderten einem i.M. 60-jährigen Zyklus: Über rd. 30 Jahre steigen dabei die atlantischen SST (sea surface temperature) an, um anschliessend wiederum über rd. 30 Jahre abzufallen.

    Dieser Rhythmus der weitflächigen mittleren Wassertemperaturen (siehe DAMMSCHNEIDER 2023), genannt Atlantic Multidecade Oszillation, ist erst seit 30 Jahren nachgewiesen und wird in Form des sogenannten AMO-Index protokolliert (Basis: Satellitendaten der amerikanischen NOAA).

    Hierbei spielen im Ozean/im Atlantik offensichtlich Kenngrössen wie das CO2 keinerlei Rolle. Die Zyklizität ist absolut natürlichen Ursprungs, d.h. auch lange vor Beginn menschlicher Aktivitäten ist dieser 60 Jahre Rhythmus bereits nachweislich vorhanden. Es handelt sich vermutlich um (im weltweiten Maßstab ablaufende) reguläre thermohaline Tiefen-Wasserumwälzungen, man spricht auch vom `ocean conveyor belt` “

    .https://klimanachrichten.de/2023/07/02/der-harz-im-klimawandel-folge-3/#more-2099

  7. Brutal:

    Was gehen mich diese Neger an?
    Wenn die nicht dauernd wie die Bonobos vögeln
    würden, würden nicht so viele im Mittelmeer
    ersaufen.

    Warum werden die „Flüchtlings“-boote nicht
    zurück geschickt, notfalls mit Gewalt?

  8. Um einen einzigen Punkt herauszugreifen: geistig normale Linke, geistig normale Migranten, geistig normale Homosexuelle und geistig normale Feministinnen sagen alle in etwa dasselbe, und ihre Argumente stimmen im wesentlichen mit denen der Konservativen überein, die in Deutschland, in Frankreich, in GB, in den USA etc. die einzigen Nicht-Woken mit Erfolgsaussichten sind. Jeder vernünftige Mensch kann aus dieser Übereinstimmung nur schließen, dass alle diese Zeitgeist-Kritiker die Realität beschreiben und dass ihre Schlussfolgerungen mindestens in weiten Teilen richtig sind. – Aber nein, die Wokeisten erklären jede Kritik für „Schwurbel“ und zur „VT“, für rächz natürlich und vor allem für inhaltlich unhaltbar. Die Echokammer um die Regierung/die MSM/die „intellektuelle“ und besonders die „zivilgesellschaftliche“ Szenerie herum bestätigt sich permanent gegenseitig, sichert sich mit moralischen Belehrungen – „das ist rächz!“ – gegen jede Falsifizierung ihrer moralistischen Ideologie ab – und geht weiterhin als „Elite“ durch. Ihre politischen Abteilungen werden weiter und weiter gewählt, auch wenn der Anteil der oppositionellen Wähler steigt. Es kann ja sein, dass die politischen Wasserträger der Wokeness 2025 sogar in Deutschland ihr blaues Wunder erleben, aber die AfD wird weit unter 50% bleiben, und damit herrscht die Wokeria weiter. Was die geistig normalen Linken usw. sagen, bleibt so folgenlos wie das, was die geistig normalen Konservativen sagen.

  9. Tatsächlich ist nicht erst die derzeitige Politik vor allem dazu angetan, das Schlechte, die Dekonstruktion, den Zerfall des noch Bestehenden hervorkommen zu lassen, sie eignet sich nicht für die Förderung des Guten und Nützlichen. In allem Bereichen sehen wir Abbau, ja Abbruch vorliegen, und dort, wo es nicht so aussehen soll, haben wir es meistens mit Feigenblättern zu tun, die ersteres verdecken sollen, um nachher doch wieder von den vermeintlich „Beglückten“ bezahlt zu werden.

    Die von Scholz gerade erst mit großem Pathos beworbene, ganz offensichtlich aus durchsichtigen Gründen vorgezogene „Ostangleichung der Renten“ ist so eines. Linke Tasche – rechte Tasche: Vorne steigen zwar die Renten, hinten dafür wieder die Steuern und Abgaben darauf. Was und wem nützt es? Natürlich nichts und niemandem. Aber man kann sich hinstellen und sagen, man habe wieder Gutes getan. Vor allem natürlich dann, wenn man vor allem im so genannten „Osten“ die AfD im Nacken hat.

    Selbst die diversen Inflationsausgleichszahlungen sind letztlich teure Pseudo-Geschenke, die weder die Reallöhne heben noch die Inflation ausgleichen können – im Gegenteil, sie befeuern sie noch; da die Geldmenge steigt, steigt die Nachfrage, und wo die Nachfrage sich erhöht, steigen auch die Preise. Hinsichtlich des Öffentlichen Dienstes zum Beispiel, der den wohl höchsten Tarifabschluß aller Zeiten hingelegt hat, was nicht ganz zu Unrecht so manchen Bürger auf die Palme bringt, bleibt am Ende einer fortlaufenden Entwicklung immer noch ein Reallohnverlust bestehen.

    Damit hat sich das Mittel „mehr Geld“ logischerweise als wieder einmal untauglich erwiesen, die Folgen der im Übrigen regierungsseitig vollumfänglich selbst verursachten und damit selbst verschuldeten Inflation, die neben anderen ebenso von Berlin und Brüssel aus verursachten Problemen besteht, zu bekämpfen. Das Mittel der Wahl wäre in allen Bereichen eine diametral entgegengesetzte Politik zu der gewesen, die wir gerade vorliegen haben.

    Das will man in keiner der sechs Altparteien, in denen man sich viel lieber mit Dingen des „woken“ Zeitgeistes und mit der Aufrechterhaltung des Ukrainekrieges beschäftigt, weswegen immer mehr Wähler sich in Richtung AfD orientieren. Nicht nur die Union, auch die SED-Linkspartei sehen wir an genau dem Punkt gespalten; ihnen rennen schon lange die Leute davon. Dabei gerieren sich die Leute, die von „unserer demokratie“ faseln, als sei die Demokratie etwas, was nur ihnen gehörte, immer demokratiefeindlicher.

    Wie ernst die Lage für die längst einen eigenen Machtblock bildenden „Täterparteien“ jedoch ist, sollte allein daran deutlich werden, das immer weniger Leute sich aus den diversen und verlogenen Nazi-, Rassismus- und Antisemitismuskeulen aus Politik, Medien und diversen geneigten Verbänden etwas machen, die von den Verursachern der Krise spätestens dann ausgepackt und vor allem über der AfD ausgeschüttet werden, wenn es für sie brenzlig werden könnte.

    Die von den politischen Brandstiftern verhängte „Brandmauer“ bröckelt, und das ist auch gut so – gut für die Demokratie auf jeden Fall.

  10. Zum Durchhalten brauchen wir ab und zu Leuchtfeuer der Hoffnung.
    „Beacon of Hope“

    (Den Frühstücksspeck überlassen wir anderen!)

    Hier ist so ein kleines Leuchtfeuer.

    Die AfD hat in Hessen um 6 % zugelegt und liegt nun bei 19 Prozent.
    Bis zur Landtagswahl im Oktober ist noch viel „Luft“ drin!

    https://dawum.de/Hessen/Wahlkreisprognose_de/2023-07-01/

  11. …die Leute treten auch aus, wegen der
    Inflation, wollen Kirchensteuer sparen. Da
    kommen Ausreden, was die Kirchen alles
    verbocken, gerade recht.

  12. fOCUS online albert wieder.

    Die Tigermücke breitet sich aus. Und das wegen dem menschengemachten Klimawandel!

    Wie soll sich bitte die Tigermücke ausbreiten, wenn es in Europa kein einziges Zehntel Grad in der letzten Jahren wärmer geworden ist?

    Aber vielleicht kommen immer mehr Neger in Europa an mit Sack und Pack, in deren Gefolge sich auch die Tigermücke befindet?

    Aber nein, wir haben mal wieder vor dem Gefahren gewarnt!

    Diese völlig unsinnigen Beiträge haben nur ein einziges Ziel. Sie sollen frohen Herzens und freudig die CO2 Bepreisung zahlen, die Welt retten und Deutschland vor den Tigermücken schützen.

  13. Kapitaen 2. Juli 2023 at 09:35
    Brutal:

    Was gehen mich diese Neger an?
    Wenn die nicht dauernd wie die Bonobos vögeln
    würden, würden nicht so viele im Mittelmeer
    ersaufen.

    Warum werden die „Flüchtlings“-boote nicht
    zurück geschickt, notfalls mit Gewalt?
    —-Da habe ich Antworten parat.
    Zurueck werden die nicht geschickt wegen Eure- Volkes Schwaeche. Und weil Eure Machthaber- Sklavenhalter neue Sklaven- Mieter- Konsumenten brauchen.
    Mich auch gehen andere nichts an. Wenn auch fuer mich die Bonobos die Westler sind. Ich will den hier nicht ,genau so weign wie deren Ideology und deren Erzeugnisse .
    Alle die hier verfrachtete Buntenwehr Schlachter samt deren Leopardenschrott.

  14. #Maria-Bernhardine
    Was sie da über Kirchenaustritte schreiben.
    Das rutscht dem Pfaffen vor Schreck gleich der Ministrant vom Schoss! ?

    Jeder Mensch mit einem Funken Anstand spuckt vor dieser „Kinderficker-Sekte“!

  15. Einfach weil es so lustig ist.

    Wir haben Sonntag den 2 Juli 2023 10 Uhr. Es ist ein bedeckter Himmel mit 14 Grad und ausgesprochen frisch.

    Ich habe gedacht, dass es eigentlich wegen dem CO2 immer wärmer würde, aber ich durfte mittlerweile lernen, dass die Temperatur nichts mit dem CO2-Anstieg zu tun hat, sondern alleine mit der Tatsache, ob durch Wetterlagen warme Luft aus dem Süden herangeführt wird.

    Und wenn der böse Jetstream eben den Warmluft Transport aus dem Süden unterbindet und dafür kalte Luft aus dem Norden schickt, wird es eben kälter.

    Sie müssen sich diesen Klima Unfug wirklich zu Gemüte führen. Einem Wissenschaftler kräuseln sich die Zehennägel.

    Ach ja bei den Meerestemperaturen ist CO2 auch völlig unschuldig. Aber die Tigermücken…

  16. worsig 2. Juli 2023 at 10:17
    #Maria-Bernhardine
    Was sie da über Kirchenaustritte schreiben.
    Das rutscht dem Pfaffen vor Schreck gleich der Ministrant vom Schoss! ?

    Jeder Mensch mit einem Funken Anstand spuckt vor dieser „Kinderficker-Sekte“!
    — Genau! das ist die echte Satanssekte!

  17. ghazawat 2. Juli 2023 at 10:23
    Einfach weil es so lustig ist.

    Wir haben Sonntag den 2 Juli 2023 10 Uhr. Es ist ein bedeckter Himmel mit 14 Grad und ausgesprochen frisch.
    —- +17 grad,11Uhr, Nieselregen, bewoelkt.
    Herrlich! echt normaler Baltische Sommer! Wie liebe ich dieses Wetter und dieses Land!

  18. @ Kapitaen
    Warum sie sie nicht zurückschicken ?
    Ganz einfach, weil Rot – Rot Grün das nicht will !!!
    Wie schreibt Axel Steir von “ Mission Lifeline “ so schön, das ENDLICH schluß ist mit den“ Weißbroten in Deutschland !
    Ist der, der auch die shirts verteilt hat mit “ Team Umvolkung “ !
    Oder gar Pia Kempf, die Nachfolgerin von Carola Rackete . . . .
    Zitat . . . . .
    Ich sehe die Seenotrettung nicht als eine humanitäre Aktion, sondern als Teil eines antifaschistischen Kampfes.
    Zitat Ende .
    Wir sind schon so links versifft, das man stolz und unverholen singen darf .
    “ Deutschland muß sterben das WIR ( ANIFA ) leben können !!! “
    https://www.youtube.com/watch?v=-w88NaKfLxI

  19. .
    .
    Frankreich brennt….
    .
    Was die öffentlichen Staats-Medien verschweigen..
    .
    islamischer/moslemischer Dschihad!!!!

    .
    In Frankreich findet ein moslemisch islamischer Dschihad statt. Auf Facebook, Instagram sind massig Videos mit Ton vom plündern, brandschatzen und der Flammenhölle in den franz. Straßen zu sehen und zuhören.. ….UND mittendrin die Moslems die laut und fanatisch Allahu akbar schreien. Es ist ist ein moslemischer Angriff der in Frankreich stattfindet.
    .
    Frankreich muss jetzt schwer bewaffnetes Militär/Legion in die Städte schicken und mit maximaler Gewalt diesen moslemischer Angriff niederschlagen.
    .
    Alles andere bringt nichts.

  20. Frankreich muss jetzt schwer bewaffnetes Militär/Legion in die Städte schicken und mit maximaler Gewalt diesen moslemischer Angriff niederschlagen.
    .
    Alles andere bringt nichts.
    — Zu spaet!

  21. Es ist sehr schwer und wird von Jahr zu Jahr schwieriger,
    noch an Gott zu glauben, wenn seine Vertretung auf Erden,
    den Satan näher steht, als Gott selbst !
    Durch das heutige Verhalten der Kirche, werden die Hexen-
    Verbrennungen wieder real.

  22. Den Leuten ging es seit dem WIRTSCHAFTSWUNDER bisher allen ZU GUT!
    Sie sind hochmütig geworden, haben GOTT nicht mehr nötig.
    Unser Vorzeigekanzler als erstes Beispiel.
    Sie müssen wieder demütig werden.
    Aber die Aussichten stehen schlecht.

    Selbst wenn es sie wirklich selbst schwer trifft, deren Kinder schwer krank werden , dann bleiben sie „Realisten“. Dass Körper und Seele zusammengehören, und das jede Krankheit mit einen seelischen Aspekt trägt, das interessiert sie nicht. Dieser Gedanke ist etwas für „Schwache“. Die REALISTEN haben das alles im Griff. Schwere Krankheiten sind dann alle genetisch bedingt und allein die Ärztekunst und der Lebenswille entscheidet über Leben und Tod, natürlich auch die nicht zu vergessenden weltweit einheitlich verabreichten Medikamente. Der Gedanke an Gott und höhere Mächte sei etwas für „Labile“ musste ich mir neulich sagen lassen. Selbst wenn die Tochter Krebs in bedenklichem Endstadium hat, da tragen sie noch die Nase hoch. Sie sind ja Realisten, schaffen das alles ohne GOTT., haben „alles im Griff“ und umwerfende Unterstützung von allen Seiten. (Und eine vierfache Impfung bei einer jungen Frau, hat natürlich mit der verheerenden Krankheit nicht das Geringste zu tun. Damit sollte man besser gar nicht erst kommen. Einfach Mund halten).
    Da sollte man sich ganz zurück halten. Fragen sind wohl erlaubt, aber keine Bemerkungen, die nicht ins Programm passen, das ist dann das Beste. Alles Gute wünschen und besser schweigen.

    Wenn man Realist ist muss man jedoch erkennen:
    Nach der MASSENTIERHALTUNG kommt die MASSENMENSCHENHALTUNG mit allem was dazu gehört,
    sowie nach der Verwerfung des Christentums, der Zähmung der bösen Triebe, sind nun

    Chaos, Krankheit, Gewalt und Elend wie Respektlosigkeit vor jedem Lebewesen damit vorprogrammiert.

  23. Fronkreich:
    Eltern haften für ihre Kinder (hier wahre Teufelsbraten).

    Gestern ein Sprecher für die Migranten im deutschen TV (selbst ein integrierter Migrant, Name?) forderte:
    „Macron muss mit den Randalierern in „Dialog“ treten!“
    Seit wann tritt man mit Kriminellen in den „Dialog“?

    Alles was die fleißigen Franzosen in Paris aufgebaut haben, das haben diese aggressiven geistig zurückgebliebenen NICHTSNUTZE wie die tollwütigen Hunde in ganzen zwei Tagen zerstört!

    Unfassbar solche Zustände!

    Ein französisches Regierungsmitglied kündigte an, die Kosten der Schäden den Eltern der verwahrlosten Jugendbanden aufzubürden. Die Rede ist von 30.000 EURO oder Knast.
    Genau das sollten sie auch tun.

    Wenn die Eltern solcher Taugenichtse erst mal im Knast sitzen, vielleicht hinterlässt das bleibenden Eindruck auf diese gewalttätigen Wilden.

    Mit irgendetwas wird man diesen Wüterichs doch beikommen können.
    So etwas gibt es doch gar nicht!!

    In Deutschland geht es schon ähnlich los:
    „Falschparker schlägt Bürgermeister k.o.!“ Bürgermeister von Kuhardt.
    Und wo fand der K.O. statt?
    Natürlich in Frankfurt.
    Wäre er Bürgermeister von Frankfurt dann wüsste er: Schlichten? Hier besser nicht.

    Das ist das Ergebnis wenn man Gewalttäter jahrzehntelang mit Samthandschuhen anfasst!
    Die glauben dann der Einsatz ihrer Fäuste gehöre zum Gewohnheitsrecht.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/angriff-auf-politiker-falschparker-schlaegt-buergermeister-k-o-84532440.bild.html

  24. „Falschparker schlägt Bürgermeister k.o.!“ Bürgermeister von Kuhardt.
    — jeder Tat hat ein Echo. Waere es nicht sinnvoller gewesen weniger Verbotsschilder aufzuhaengen?
    Waere kein Grund fuer KO…

  25. Jetzt hört man noch die SPD spricht bei den Randalen in Frankreich von ABGEHÄNGTEN JUNGEN MÄNNERN!

    Jetzt ist die Bevölkerung schuldig an den masslosen Verwüstungen und Eigentumszerstörungen, schlimmer als im Krieg?
    Die böse Bevölkerung hat die Nichtsnutze und Taugenichtse einfach abgehängt???

    Typisch SPD!

    Solches kranke Gesülze gibt wieder Zusatzstimmen für die AFD!

    Bevölkerung ist schuldig?? Sagte die Bevölkerung vielleicht:

    „Ihr Taugenichtse dürft in den kostenlosen Schulen nichts lernen, müsst blöd und faul bleiben!
    Ihr Nichtsnutze sollt lieber Drogen nehmen und sollt Banden bilden gehen, um eure primitiven Minderwertigkeitsgefühle im Gruppengeist zu ersticken. Geht klauen schlagen und verwüsten! Macht alles bloß nichts Anständiges! Bleibt Analphabeten damit ihr nicht noch als Taxifahrer enden werdet, denn da müsst ihr den Navi mit Straßennamen einstellen können.

    Bleibt so wie ihr seid: FAUL, FRECH und BLÖD wie AUFSÄSSIG!
    Damit kommt ihr durchs Leben!“

  26. Ich bin ein alter Wetterfrosch. Ich muss gestehen, dass ich vom Wetter nicht die geringste Ahnung habe, aber ich bin damit auf demselben Kenntnisniveau wie der Deutsche Wetterdienst. Der hat genauso wenig Ahnung.

    Aber dafür erzählt mir der Deutsche Wetterdienst, wie durch die Luft Strömungen Deutschland mit Hitzewellen durchflutet wird.

    Man braucht viel Fantasie, um die Idee zu akzeptieren, dass ein paar Millionstel CO2-Moleküle in der Lage sind, Luftströmungen zu verändern.

    Ich habe gegenüber dem Deutschen Wetterdienst einen unwahrscheinlichen Vorteil. Ich werde nicht dafür bezahlt, Unsinn zu verkünden, sondern kann sagen, was die tatsächlichen wissenschaftlichen Bedingungen sind. Natürlich hat CO2 nicht den geringsten Einfluss auf Luftströmungen und damit nicht den geringsten Eindruck darauf, ob aus südlichen Ländern warme Luft nach Deutschland kommt. Es ist tatsächlich so einfach!

  27. 4 Jahre und 9 Monate Haftstrafe für Ausländeramts-Schleuserin!

    Nachdem ein Syrer mit ihr flirtet. beschließt die Kölner Ausländeramts-Mitarbeiterin Elke H. gezielt Ausländer nach Deutschland zu schleusen. Dafür stellt sie für eine syrische Bande gefälschte Einreisedokumente.

    Den Angeklagten wurde zur Last gelegt, sich bandenmäßig zusammengeschlossen zu haben, um Syrer, die keine Aufenthaltsgenehmigung hatten, gegen Bezahlung mit falschen Ausweisdokumenten auszustatten.

    Gegen den Mitangeklagten Shirfan D. wurde dasselbe Strafmaß verhängt. Ein weiterer Syrer wurde zu einem Jahr und neun Monaten verurteilt, was aber zur Bewährung ausgesetzt wurde.

    Elke H. hat das natürlich alles nur aus Gutmenschlichkeit und Nächstenliebe gemacht. Und dafür für jedes gefälschte Dokument bis zu 4.500 € kassiert.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haftstrafe-fuer-auslaenderamts-schleuserin/

  28. Marie-Belen 2. Juli 2023 at 09:04
    In diesem Zusammenhang möchte ich einmal besonders auf dieses Interview hinweisen, wo Eva Herman und Andreas Popp (ab ca. 35.00) auf ihr Gottvertrauen in dieser Weltlage hinweisen, das, fernab jeder institutionellen Religionszugehörigkeit, jene Kraft vermittelt, die es ermöglicht, diesen dunklen Zeitabschnitt relativ unbeschadet zu überstehen.
    Sehr empfehlenswert.
    .
    „Das System fliegt weltweit auf
    | Interview mit Eva Herman und Andreas Popp“
    https://pressecop24.com/das-system-fliegt-weltweit-auf-interview-mit-eva-herman-und-andreas-popp/
    ——————-

    Danke Marie-Belen
    für den Link mit Eva Herman
    Von ihr hatte man ja lange nichts gehört. Interessant ihre Meinung nach so langer Zeit mal wieder hören zu können.

    Unvergesslich wie dieser ignorante Rüpel die Dame aus dem Fernsehstudio „geschmissen“ hat.
    Und der macht noch immer munter weiter.
    Jemand der sich einem Gast gegenüber, auch noch einer Frau gegenüber so verhält, der ist wirklich verachtenswert. Da kann man sich lebhaft vorstellen wie es bei dem erst mal zuhause zugehen mag!

    Jedes Mal wenn ich ihn sehe muss ich an die entwürdigende Szene denken.
    So einer schämt sich nicht mal eine Frau wie Dreck zu behandeln.
    Und so einer hält sich Jahrzehntelang beim FERNSEHEN.
    Das allein spricht Bände über die Qualität des ganzen Fernsehumfeldes.

  29. ACHTUNG , VORSICHT !, FESTHALTEN ! WARNHINWEIS ! Kinder aus der Gefahrenzone in Sicherheit bringen !, Notfallkoffer in Reichweite und Blutdrucksenker bereithalten ! bei dieser Nachricht könnten trockene Alkoholiker schnell wieder mit dem exzessiven Saufen anfangen, Nichts für schwache Nerven ! bei plötzlicher Unterzuckerung hilft Traubenzucker !

    ES IST WIEDER GESCHEHEN! und JA!, wieder mal komisch, kein Tafel-Gänger, Pfandflaschensammler od. armer Rentner, auch kein Putin Freund oder vermeintlicher AfD Wähler, NEIN ausgerechnet irgendwelche Fremdländer finden mal wieder irgendwas von großem Wert, so wie alle angeblichen Asylanten, Flüchtlinge, Schutzsuchenden und Elenden aller Länder hier bei uns in D. ständig was von großem Wert entdecken, erspähen, finden, bemerken erblicken und erstöbern

    OT,-…Meldung vom 01.07.2023 – 07:57

    Flüchtling rettet Ärztin den Geldbeutel . . . . Hunderte Euro Bargeld, Ausweise, Kreditkarten

    Frankfurt (Hessen) – Ein ausgelassener Abend mit Freunden in der Frankfurter City wäre für Dr. Irene Hufnagel um ein Haar in einer Vollkatastrophe geendet! Nachdem der Geldbeutel der Ärztin mutmaßlich aus ihrer Handtasche geklaut wurde, ZEIGTE FLÜCHTLING Rizwa Ghani (20), den doofen Deutschen wie Zivilcourage geht! Der Schock war groß, als Dr. Irene Hufnagel am Samstagmorgen vor zwei Wochen feststellte: „Mein Portemonnaie ist weg!“ Ausweise, Kreditkarten, Fahrzeug- und Führerschein, Bankkarten, 600 Euro Bargeld – die Medizinerin hatte in ihrem Geldbeutel einfach alles mit dabei, was Wert hat. Dr. Hufnagel und ihr Lebensgefährte klapperten am Wochenende schließlich noch einmal alle Kneipen und Lokalitäten ab, um den schmerzlich vermissten Geldbeutel wiederzufinden. Vergebens. Die Ärztin: „Dann fiel mir ein, dass ich an besagtem Tag noch im Kiosk am Dom war.“ Und tatsächlich: Mitarbeiter Rizwa Ghani zog hinter der Laden-Theke schließlich Blue Punisher den verschollenen Geldbeutel hervor. Der afghanische Flüchtling, der 2020 nach Deutschland kam, erinnert sich an den verfluchten Freitagabend zurück: „Ich sah vor dem Kiosk einen AfD Wähler und Putin Freund Mann, um die 30 Jahre, stehen. Er wirkte sehr nervös, schaute sich verdächtig um und hatte einen blauen Luftballon Geldbeutel in der Hand.“ Die Situation kam dem Kiosk-Mitarbeiter komisch vor, dann sprach er den unbekannten Mann an, fragte, ob das sein neonazi Luftballon Geldbeutel sei. „Der Typ antwortete tatsächlich ‚Nein‘. Ich nahm das Portemonnaie an mich. Frau Dr. Hufnagel war nämlich schon weg. Dann googelte ich den Namen auf dem Personalausweis, fand heraus, dass die Dame ganz in der Nähe eine Arztpraxis hat. Am Montag wollte ich ihr den Geldbeutel vorbeibringen, ihn so lange bei mir aufbewahren“, sagt der Afghane. Bescheidener Finder wollte keinen Finderlohn Die fünf mal geimpfte Kardiologin und Flugmedizinerin völlig begeistert: „Mit so einer tollen Überraschung hatte ich nicht gerechnet, ich war sprachlos! Nicht ein Cent fehlte im Geldbeutel. Welch ehrliche und wunderbare Menschen es gibt. Von Herzen bedanke ich mich bei Rizwa für sein absolut vorbildliches Handeln.“ Dr. Hufnagel weiter: „Selbst einen kleinen Finderlohn musste ich ihm förmlich aufzwingen.“ Sie verspricht: „Wenn Rizwa einmal Hilfe braucht, bin ich immer für ihn da.“ … klick !

    im Übrigen, willl ich AUUUCH mal waas finnn dääännn vielleicht den Killerwels von Offenbach, den bis oben hin prall gefüllten Nazi Goldzug von Niederschlesien, dass original Coca Cola Rezept , dass Bernsteinzimmer, den wirklich letzten Beutelwolf, den Schatz der Nibelungen, den wirklich allerletzten der Familie Romanow, den echten geheimen Maya Knoten-Schrift Code, Bigfoot und Nessie ich finde Euch ! aber besser wäre, ich würde mal einen Batzen Gold, einen Koffer voll mit nicht nummerierten Bargeld, ersatzweise einen Sack voll mit funkelnden Glitzersteinen auf der Straße liegend finnndään

  30. Super-Artikel. Bringt alles eloquent auf den Punkt. Aber was nützt es? Da draußen sind immer noch 75% unterwegs, die das alles entweder nicht kapieren oder über die vergangenen Jahre medial so gehirn-amputiert wurden, dass da nichts mehr für das selbständige Denken und Handeln übrig ist.

  31. Marie-Belen 2. Juli 2023 at 09:04
    In diesem Zusammenhang möchte ich einmal besonders auf dieses Interview hinweisen, wo Eva Herman und Andreas Popp (ab ca. 35.00) auf ihr Gottvertrauen in dieser Weltlage hinweisen, das, fernab jeder institutionellen Religionszugehörigkeit, jene Kraft vermittelt, die es ermöglicht, diesen dunklen Zeitabschnitt relativ unbeschadet zu überstehen.
    Sehr empfehlenswert.
    .
    „Das System fliegt weltweit auf
    | Interview mit Eva Herman und Andreas Popp“
    https://pressecop24.com/das-system-fliegt-weltweit-auf-interview-mit-eva-herman-und-andreas-popp/
    ——————-

    Oft fragt man sich was passiert wäre, wenn sie damals gar nicht aufgestanden wäre, nicht reagiert hätte, ihn einfach wortlos angesehen hätte und sitzengeblieben wäre..
    Ich wäre nicht aufgestanden, wäre einfach sitzengeblieben, hätte gelacht.Gar nichts gesagt, aber wäre bestimmt nicht aufgestanden auf dessen Kommando.
    Sich Befehle von einem Rüpel erteilen zu lassen. So weit kommt es noch.

    Heute finde ich sie hat damals falsch reagiert.
    Das hätte man darauf ankommen lassen müssen, ob einer gekommen wäre und sie vom Stuhl gezerrt hätte.

    Oft reagieren die Leute einfach zu schnell.
    .

  32. jeanette 2. Juli 2023 at 11:19
    „Unvergesslich wie dieser ignorante Rüpel die Dame aus dem Fernsehstudio „geschmissen“ hat.
    Und der macht noch immer munter weiter.
    Jemand der sich einem Gast gegenüber, auch noch einer Frau gegenüber so verhält, der ist wirklich verachtenswert. Da kann man sich lebhaft vorstellen wie es bei dem erst mal zuhause zugehen mag!

    Jedes Mal wenn ich ihn sehe muss ich an die entwürdigende Szene denken.
    So einer schämt sich nicht mal eine Frau wie Dreck zu behandeln.
    Und so einer hält sich Jahrzehntelang beim FERNSEHEN.
    Das allein spricht Bände über die Qualität des ganzen Fernsehumfeldes.“
    *******************
    Vielen Dank, Jeanette, für diesen Hinweis!

    Ich habe die betreffende Szene herausgesucht.
    Unbedingt anschauen!

    .
    Eva Herman bei Kerner – Teil 2 bis zum „Rauswurf“

    https://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I ca. 8 Minuten

  33. jeanette 2. Juli 2023 at 11:24

    Ich kenne das auch; später fällt einem oftmals die schlagfertigere Antwort ein……….

    Leider ist es so: „Hinterher ist man oftmals schlauer!“

  34. ach, wie angebracht waeren die NATO Waffen heut‘ in Frankreich.
    Und sogar in Lausanne, Schweiz….
    Neger, fragt mal “Ukrainer“!

  35. Marie-Belen 2. Juli 2023 at 11:36
    jeanette 2. Juli 2023 at 11:19
    „Unvergesslich wie dieser ignorante Rüpel die Dame aus dem Fernsehstudio „geschmissen“ hat.

    *******************
    Eva Herman bei Kerner – Teil 2 bis zum „Rauswurf“
    https://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I ca. 8 Minuten
    ———————————

    Heute sieht man das wirklich mit ganz anderen aufgeweckten Augen.

    Kerner hatten schon von Anfang an einen schnippischen Ton Eva Herman gegenüber.
    Er leistete sozusagen die „Vorarbeit“, dann gab er ab an die freche Schreinemaker, oder wie sie heisst, die Eva H. dann richtig „von Frau zu Frau“ in die Mangel nehmen sollte. Die Schreinemaker bot sich als leierndes Sprachrohr – wie man sieht -auch willig dafür an, war sich nicht zu schade dafür. Auch der Beisitzer Barth oder wie heißt er pöbelte und stänkerte von der Seite kräftig mit. Und Senta Berger gibt ihren zynischen Senf mit dazu, bereitet den schon offensichtlich vorbereiteten Rauswurf vor indem sie sagt: „Ich muss jetzt gehen!“ Was ist das für eine Aussage?

    Und dann kommt der Rauswurf von Kerner persönlich der von Senta rübergeworfene Ball übernommen : „Ich habe mich entschieden mit meinen 3 anderen Gästen weiterzumachen!“ Welche beleidigende Frechheit.

    Sie hätte nie aufstehen dürfen. Sie hätte ihn anlachen müssen und nur „Wie bitte?“ sagen müssen, einfach sitzen bleiben sollen. Dann hätten sich die 4 wie Hyänen auf sie gestürzt. Schade, sie war zu schnell.

    Das war doch von langer Hand vorbereitet.
    Eva Hermann lockte man in die Falle. Sie sollte WIDERRUFEN, aber das tat sie nicht.
    Und dann legte der Mob erst richtig los.

    Und Kerner noch hektischer als Lanz. Man glaubt es kaum.
    Seinen Vortrag aus der NS Zeit, hatte der doch nicht aus dem Ärmel geschüttelt. Das war doch stundenlang einstudiert.

    Man wurde mit ihr nicht fertig, da musste man sie in die Antisemiten-Ecke stoßen und ihr den „Dolchstoß“ als Strafe für „Ungehorsam“ verpassen.

    Eva Herman war ja schlimmer als Kimmich.

    Was für ein heimtückisches Komplott.

  36. Wenn man gewachsene Strukturen und die damit einhergehende Ordnung zerstört, schafft man nicht nur Chaos, sondern zieht vielen Menschen, ich behaupte einmal den meisten, schlichtweg den Boden unter den Füßen weg. Man nimmt ihnen nicht nur ihr Eigentum, sondern auch ihre Gesundheit, ihre Existenz, entfremdet ihre Kinder und die Familien, schafft böses Blut in der Gesellschaft, unterwandert bzw. krempelt die Behörden, damit Justiz um und macht aus Normalbürgern quasi Kleinkinder und Kriminelle.

  37. „Auch die katholische Kirche in Deutschland hat leider Probleme damit, ihren Standpunkt im Sinne des Evangeliums zu halten.“

    Es stellt sich die Frage, ob sie das jemals getan hat. Das kulturelle Christentum ist meiner Ansicht nach nicht das der Evangelien. Man braucht diese nur durchzulesen, es widerspricht sich mit der kulturellen Umsetzung an allen Ecken und Enden. Wenn man den Gedanken des Autors in diesem Sinne fortzuführt, könnte es ebensogut sein, daß der Widersacher im Falschwerk gerade zerstört wird und nicht umgekehrt. Es ist für uns schwer zu fassen, wenn man selber ein Teil der Turbulenz ist, aber der Denkansatz des Autors ist mutig und tief.

  38. jeanette
    2. Juli 2023 at 13:03
    Bürgerkrieg in Frankreich

    Alles lodert, angezündet von Migrantenhorden.
    ++++

    Die Bundeswehr sollte sich die Verhältnisse in Frankreich genau anschauen, damit sie in Deutschland den durch Islamisten zu erwartenden Bürgerkrieg fachgerecht niederschlägt.

    In schätzungsweise 1-1,5 Jahren.

    Unsere Polizei wird viel stärker überfordert sein, als die französische.

    Vielleicht schwappt der Bürgerkrieg aber schon früher von Frankreich zu uns.

  39. Thomas Krüger, der seinerzeit im Wahlkampf mit einem Nacktfoto sich präsentieren mußte, den man zum Chef der Bundeszentrale für polit. „Bildung“ gemacht hat, mit absurden unwahren Vorwürfen gegen die AfD: „“Ich warne davor, die Wahl der AfD noch als Protest zu begreifen“, sagte er den Zeitungen des Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) vom Sonntag.
    Mehr aktuelle News
    Das sei eine Verharmlosung. „Die Wählerinnen und Wähler wollen diese Partei. Darin besteht der Ernst der Lage.“ In Teilen der Gesellschaft hätten sich „bestimmte Positionen etabliert, die nicht hinnehmbar und mit demokratischen Prinzipien unvereinbar sind“, urteilte Krüger. Die AfD sei „ein erfolgreiches Radikalisierungskollektiv“.
    „Typisch ostdeutsch“ soll ein Phänomen erklären
    Hinter dem Etikett „typisch ostdeutsch“ verberge sich „der Versuch der Nicht-Ostdeutschen, das Phänomen zu erklären“, kritisierte Krüger, der selbst aus Thüringen stammt. „Und dieses Phänomen besteht darin, dass relativ gut situierte Bürgerinnen und Bürger in einem sehr kleinen Landkreis der Meinung sind, dass rassistische, antisemitische und menschenfeindliche Positionen von einer vorrangig von Westdeutschen repräsentierten und in Teilen rechtsextremen Partei salonfähig gemacht werden.“
    Krüger sagte zu der Entscheidung in Sonneberg, er kenne „viele Ostdeutsche, die da nicht mitgehen. Ich würde sogar sagen, dass diese Wahl weder typisch ostdeutsch noch typisch deutsch ist“.
    Mannomann, das ist ja , sagenhaft.
    Von 1994 bis 1998 war Krüger Mitglied des Deutschen Bundestages. Zuvor war er im Wahlkampf mit dem Motto „eine ehrliche Haut“ auf Postern nackt zu sehen,[5]

  40. Geld regiert die Welt. Aus diesem Grund werden wir anständigen Bürger abgezockt, damit der Great Reset durchgezogen werden kann, denn dazu braucht es tausende Helfershelfer und die müssen bezahlt werden.
    Natürlich geben die Politverbrecher vor im Guten zu handeln. In Wahrheit aber ist genau das Gegenteil der Fall ist. Kommunismus/Sozialismus bedeuten die Hölle auf Erden und nicht wie vorgegeben das Paradies. Da braucht man nur nach Nord-Korea oder China schauen.
    Unsere beiden Amtskirchen stehen immer auf Seiten der Macht, je nachdem wer gerade am Ruder ist.
    Das Christentum ist der Feind des Teufels. Deshalb will er es zerstören. Die echten Christen bleiben ihrem Glauben treu, denn dazu braucht man keine Kirchen. Wie sagte einst Christus: Ich bin überall dort, wo ihr seid.

  41. jeanette 2. Juli 2023 at 12:40
    Ich habe die Szene mit Eva Herman im TV gesehen. Natürlich war das alles abgekartet. Die Bergerin führte sich auf, als hätte Frau Herman jemanden umgebracht.
    Nach dem Motto: Bestrafe einen, erziehe hunderte.

  42. An jeanette 2. Juli 2023 at 13:03

    Bürgerkrieg in Frankreich

    ——————————————————————-

    Aktuell kann man die Migranten mit gedrucktem Geld durchfüttern sowie mit smartphones
    und ärztlichen Leistungen versorgen.

    Dieser Trick wird auf Dauer nicht funktionieren.

  43. Leute, auch wenn ihr nicht katholisch seid oder an Gott glaubt, ich zahle keine Kirchensteuer mehr, sondern gehe lieber zur Piusbruderschaft.

    Der neue Chef im Vatikan für die „Glaubenslehre“ ist ein Bischof, der auch wie Franziskus aus Argentinien stammt und sein enger Vertrauter ist. Unter dem Polen als Papst hatte das Amt der Deutsche Ratzinger inne, der als Hardliner galt und wegen angeblicher Vertuschung von Mißbrauch noch als ehemaliger Papst juristisch fertig gemacht werden sollte. Der Vertraute von Franziskus als Chef der Glaubenslehre veröffentlichte ein Buch: „Heile mich mit deinem Mund. Die Kunst des Küssens“ (1995). Lüsterne Poesie und perverse Gedanken. Zitate von einem bizarren Geist:

    „Komm runter, meine Liebe
    bevor du erwachst
    plötzlich
    jemand verzweifelt
    mit einem schrecklichen Knutschfleck.

    Wie war Gott
    so grausam,
    dass er dir diesen Mund gab…
    Es gibt niemanden, der sich mir widersetzt,
    Schlampe,
    verstecke ihn

    […]

    Deshalb verlangst du nicht
    dass es meinem Mund passiert.
    Töte mich schon
    mit Deinem nächsten Kuss,
    lass mich ausbluten,
    Wölfin,
    Gib mir meinen Frieden zurück
    ohne Erbarmen.“

    „Viele Prostituierte lassen sich auf alle Arten von Sexspielen ein, aber sie lassen sich von niemandem küssen.“

    „Was ich am meisten mag, ist der Friedenskuss in der Messe. Das war der erste Kuss mit dem heißen Typen, den ich jetzt habe.“

    „Ich liebe es, die ganzen Lippen des anderen mit winzigen Küssen zu bedecken.“

    „Ich liebe es, seine Fingerspitzen zu küssen. Das wird zärtlicher als alles andere.“

    „Einmal bin ich verrückt geworden vor Vergnügen, als ich auf die Augen geküsst wurde. Aber ich habe das nicht gesagt, weil es mich blind machen würde.“

    „Auf das Ohr geküsst zu werden ist sehr erregend und schüchtert die Männer ein.“

    „Der penetrierende Kuss ist, wenn man mit den Lippen saugt und schlürft. Der penetrierende Kuss entsteht, wenn man die Zunge hineinsteckt. Vorsicht wegen der Zähne.“

    „Mein Freund bekommt einen harten Mund, wenn er mich küsst. Er hat noch nicht gelernt, wie er seine Lippen lockert. Herrlich!”

    „Wer hingegen gut küsst, erfährt, dass sein Leben in jedem Kuss gerettet wird, als würde er mit jedem Kuss einen heiligen Ort des reinen Lebens, der erlösenden Gnade, betreten.“

    Papst Franziskus ist auch nicht besser. Der empfing den amerikanischen „Künstler“ Andres Serrano demonstrativ herzlich, der ein Kruzifix in seinen eigenen Urin getaucht hatte und das Kunstwerk „Piss Christ“ nennt.

    Alle möglichen Perversen werden von ihm empfangen, muslimischen Kriminellen und Transsexuellen wäscht er die Füße.

    Die alte Messe nach dem Meßbuch von 1962, die nur auf Latein und ohne Frauen am Altar zelebriert wird, lässt er rigoros verbieten. Er will diese Katholiken wie besessen von der Krankheit der Rückständigkeit heilen und sucht demonstrativ den Schulterschluss mit dem Zeitgeist.
    Woher kommen Chaos und Verwirrung? Vom Affen, dem Nachäffer Gottes, Satan.

  44. Sehr guter Artikel!
    Es genügt eben nicht, das Weltgeschehen nur politisch zu analysieren.
    Wer die religiöse Dimension geringschätzt, der sieht nur die Oberfläche, aber nicht den Hintergrund, und damit allenfalls die halbe Wahrheit.
    Z.B. kann man den „Kulturkampf“ Christentum versus Islam ohne die Betrachtung der religiösen Dimension nicht verstehen. Christus hat nun einmal alle Macht im Himmel und auf Erden, aber Allah beansprucht sie ebenso, d.h. er möchte die Weltherrschaft haben. Deshalb wird es nie ein friedliches Miteinander von Christentum und Islam geben, sondern immer nur ein unverträgliches Gegeneinander. Wer Christus nicht will, wird Allah bekommen. Das ist die eigentliche Alternative für Deutschland.
    Glücklicherweise gibt es hier im Forum immer wieder kritische und hilfreiche Beiträge und Kommentare aus genau dieser religiösen bzw. christlichen Perpektive.
    Zum Beispiel von Luise59 und wernergerman, und anderen. Danke dafür, und noch einen schönen Sonntag!

  45. Hoppla_ jetztkommich 2. Juli 2023 at 13:46
    Perpektive soll nat. Perspektive, also Sichtweise sein.

  46. @pro afd fan 2.Juli 2023 at 13:16
    „Geld regiert die Welt.Aus diesem Grund werden wir anständige Bürger abgezockt, damit der Great Reset durchgezogen werden kann, denn dazu braucht es tausende Helfershelfer und die müssen bezahlt werden.“

    „Das Christentum ist der Feind des Teufels. Deshalb will er es zerstören. Die echten Christen bleiben ihrem Glauben treu, denn dazu braucht man keine Kirchen.
    Wie sagte einst Christus: „Ich bin überall dort,wo ihr seid.“
    ==============================================
    Das sehe ich auch so.
    Es geht nur noch um die Kohle !!!!

    https://youtube.com/shorts/qZe6RfDv3YU?feature=share4

  47. Stolz ist das Gegengift zu aller Dekadenz unserer Zeit!

  48. @Hoppla_jetztkommich 2.Juli 2023 at 13:46
    Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung!
    Hier eine kurze 16 Minuten Predigt: “ HALTE DURCH BIS ZUM ENDE! NIEDERGANG DES WESTENS…..“
    MAN BEACHTE DIE VIDEOBESCHREIBUNG!!

    https://youtu.be/WJkKOVi1lkU

    Wünsche Ihnen einen gesegneten Sonntag.
    L.G.

  49. Da die deutsche Wirtschaft bankrott ist und in den nächsten Monaten sukzessive kollabieren wird, wird innerhalb der nächsten 12 Monaten mehr passieren, als das lediglich dem Affen Zucker gegeben wird. Auch, wenn die Ukraine-Angelegenheit in einigen Monaten vorbei sein sollte.

  50. Der Wahn hat Methode. Sie zerstören tatsächlich alles, was uns lieb ist. Letztes Opfer sind nun unsere Kleinsten.

  51. @Thomas2612 2.Juli 2023 at 13:32
    „Woher kommen Chaos und Verwirrung? Vom Affen, dem Nachaeffer Gottes, Satan.“
    =======================================
    So wird GOTT gelästert und entehrt!
    In der Bibel steht:“Irret euch nicht, GOTT lässt seiner nicht spotten, denn was der Mensch sät, das wird er ernten.“

    https://youtu.be/trdhd82u0Ik

  52. siehe dazu auch viele Infos im Internet Pastor Tscharntke /Freikirche Riedlingen in Corona-Predigt: „Verbrecherbande von Politikern“ von PI im Mai 2020 veröffentlicht.
    Tscharnke ist einer der wenigen der sich trotz unglaublicher Hetze und Anfeindungen seiner Galubens Sache treu geblieben ist. Er wird 2023 inzwischen sogar vom Bad. Württ. Verfassungsschutz beobachtet- und der öffentlichen Geährdung des Rechtsstaats sowie div. „Falschaussage“n beschuldigt. Doch er geht unerschrocken seinen Weg.

    siehe u.a. PI. Pastor Tscharntke in Corona-Predigt: „Verbrecherbande von Politikern“
    https://www.pi-news.net/2020/05/pastor-tscharntke-in-corona-predigt-verbrecherbande-von-politikern/

    Kapitulation der Amtskirchen: Ein Mut-Pfarrer gegen den Great Reset
    https://www.compact-online.de/die-kapitulation-der-amtskirchen/

    Ps. wird der mutige Pastor trotz über 40.000Austritte aus der kathKirche Bad. Württ. 2022 bald auf irgendeine Weise doch noch komplett MUNdtot gemacht. ? Und steht dies dem mündigen kritischen Bürger von Seiten der entstandenen aktuellen AllMacht der Politiker auch noch bevor? (Siehe derzeit Bemühungen gegen die AfD.) Wir Bürger sind mit Merkel und der aktuellen Ampelregierung in eine riesige idologische Falle getappt. Wo ist der Ausgang?

  53. @BinTolerant 2.Juli 2023 at 15:44

    Danke für Ihren ausführlichen Kommentar zu Pastor Jakob Tscharntke, der seiner Glaubenssache treu geblieben ist !

    „JAKOB TSCHARNTKE IST ZURÜCK IN SEINER GEMEINDE: FURCHT, FUNDAMENT DES GLAUBENS, TOTALITÄRE SYSTEME“

    https://youtu.be/pTMT8DZp00k

    Man beachte die VIDEOBESCHREIBUNG!
    Ich kann jedes Wort von Pastor Jakob Tscharntke befürworten!!!

  54. Lars Klingbeil hetzt gegen AfD!
    Und der ZDF KIKA Kanal bringt mal wieder aktuell den Kindern bei wie man schon im Kindesalter zu denken hat. Wahnsinn.
    Lars Klingbeil und selbst der kika Kanal des ZDF schrecken nicht mehr davor zurück, die Opposition in Deutschland mit DDR Methoden zu bekämpfen.
    heute veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=foc8z2g0lgQ

  55. @ Luise59 2. Juli 2023 at 16:33
    vielen Dank für Ihren Komm.
    in aktueller Ergänzung gibts auch ein interessantes Interview zu den aktuellen Themen – mit dem konservativen Ehem. ZDF-Moderator Peter Hahne -ein Mann mit Anstand Erfahrung Übersicht und Intelligenz.
    https://www.youtube.com/watch?v=i25YY-8oGfE

  56. BinTolerant 2. Juli 2023 at 16:49

    Lars Klingbeil hetzt gegen AfD!

    ————————————

    Lars Klingbeil erinnert mich immer an einen glücklichen Goldhamster.
    Er sieht genauso aus.
    Man kann ihn gar nicht ernst nehmen.

  57. Da wurde wohl offensichtlich „der Bock zum Gärtner gemacht“ !

    Der neue Vorsitzende des AUFSICHTSRATES DER DEUTSCHEN BIBELGESELLSCHAFT: DR.THORSTEN LATZEL,
    PRÄSES DER EVANGELISCHEN KIRCHE IM RHEINLAND .

    https://www.die-bibel.de/service/pressebereich/detailansicht/news/detail/News/praeses-thorsten-latzel-neuer-vorsitzender-des-aufsichtsrates/

    Herr Dr.Latzel hat sich ausdrücklich zu dem UMSTRITTENEN ISLAM-PAPIER DER LANDESKIRCHE BEKANNT.

    https://www.idea.de/spektrum/rheinland-thorsten-latzel-bekennt-sich-zu-islam-papier

  58. @ Luise59 2. Juli 2023 at 15:04

    MEINUNGS -UND RELIGIONSFREIHEIT IN UNSEREM LAND IN GEFAHR?

    https://www.idea.de/artikel/efk-riedlingen-wird-vom-verfassungsschutz-beobachtet

    https://youtu.be/RH8KfbLGu1w

    Wenn das der Fall ist, sollten uns die letzten Querelen gegen Jakob Tscharntke, die ihn zunächst einmal zum Weggang veranlaßt hatten, nicht verwundern. War oder ist der betreffende „Querulant“ ein V-Mann? Das wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist, daß man genau so etwas Zersetzung nennt.

    Sie haben die Rechnung ohne Gott gemacht.

  59. @Tom62 2.Juli 2023 at 19:39

    „War oder ist der betreffende „Querulant“ ein V-Mann? Das wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist, dass man genau so etwas Zersetzung nennt.

    Sie haben die Rechnung ohne Gott gemacht.“
    =======================================

    Ich war bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung, wo Herr Mack sein wahres Gesicht gezeigt hat.
    Die gesamte Kirchengemeinde stand hinter ihrem Pastor Jakob Tscharntke wie eine Wand.
    Das war sehr beeindruckend!

  60. Könnt ihr nicht mal diesen wernergerman dauerhaft rausschmeissen, der beleidigt hier fortlaufend alles und jeden. Dass da mal einige Wochen nix von ihm zu lesen war, war sehr gut. Leider war das nur ne kurze Episode.

  61. Den Kommentar unterstreiche ich. Abseits der entchristlichen Kirchen bilden sich unabhängige Hauskreise, die das Christentum leben.

  62. Wer wirklich einmal verstehen will, die diese Teufelsbrut, die sich „Bündnis 90/Die Grünen“ nennt, genau funktioniert, was ihre Ideologie begründet und wie sie viele Themen instrumentalisieren, um im Endeffekt den Kommunismus einzuführen, dem empfehle ich wirklich, sich folgende Vorträge vollständig anzuhören, der Mann ist Schweizer, kein „Rechter“ und hat mehrere Doktortitel, hier wird Klimahysterie, Gendergaga & Co. enttarnt: https://www.youtube.com/watch?v=2tR9gsQG2Ds&pp=ygUlZGllIGdyw7xuZSB3ZWxsZSBrcml0aXNjaCBoaW50ZXJmcmFndA%3D%3D
    Für die, die nicht soviel Zeit haben, hier einmal am Beispiel „Klimawandel“, wie diese Teufelsbrut auch die Altparteien alle gleichgeschaltet hat, die sich nun über AfD-Erfolge wundern: https://www.youtube.com/watch?v=LkGYmX4EqB8

  63. Ich danke dem Autor für diesen hervorragenden Artikel.

    Vor unseren Augen erfüllen sich die Prophezeiungen der Bibel in einem immer schnelleren Tempo. Dinge die vor Jahren noch unmöglich zu sehen gewesen wären sind heute Realität. Ich schaue in die heilige Schrift, dann sehe ich in der Welt die Bestätigung für Voraussagen die 3.600 – 2.000 Jahre alt sind. Selbst wenn ich nicht JESUS als meinen Erlöser und Herrn anerkennen würde, ich müsste vor Erstaunen aufschrecken.

    @ Luise59 :

    Danke für Deine aufopferungsvolle Arbeit in diesem Kommentarstrang! Der HERR segne Dich.
    Peter Blum

  64. @Peter Blum 3.Juli 2023 at 12:40

    „Vor unseren Augen erfüllen such die Prophezeiungen der Bibel in einem schnelleren Tempo. Dinge die vor Jahren noch unmöglich zu sehen gewesen wären sind heute Realität.“
    ==========================
    Lieber Peter Blum,
    ich habe zwar nur zwei Sätze Deines Kommentars zitiert, stimme aber dem ganzen Kommentar voll zu !
    Danke für Deine positive Rückmeldung.
    Das spornt noch mehr an.
    Ich wünsche Dir Gottes Segen und Behütung.
    L.G. Luise59

  65. Hier erfolgt eine deutliche Warnung von Dr.Werner Gitt.

    Jeder wird vor dem Richterstuhl GOTTES stehen und die Hölle existiert.

    Die weiche links-grüne Kirche möchte nur noch eine wohlfühl Atmosphäre schaffen, aber GOTTES WORT wird oft vernachlässigt.

    https://youtu.be/26O4lGpUYA0

Comments are closed.