Geht es nach dem roten Dirk von Osten, Vorstandsvorsitzender der AWO Region in Hannover (kleines Bild), werden Kindern in AWO-Kitas künftig in eigens dafür geschaffenen Räumen wohl ohne Höschen "Doktorspiele" (ohne reinstecken) nähergebracht. 

Sie können es einfach nicht lassen. Seit der Grüne Daniel Cohn-Bendit vom Sex mit Kindern in Kindergärten schwärmte, sind Grüne und Sozen wie besessen von der Idee, Kleinkinder möglichst schnell mit der Thematik von Sex vertraut zu machen, egal, ob das in deren Lebenswirklichkeit von Bedeutung ist oder nicht. Also eben nicht.

Buchlesungen, bei denen vor allem die sexuell aufreizenden Kostüme von Transen im Vordergrund stehen (und entsprechende „Literatur“ zu dieser Thematik dann folgt) sind ja gerade Mode geworden bei den rot-grünen Kinderverächtern und – Verwertern.

Jetzt, nach einer längeren Zeit der Scham und Kritik, fühlen sie sich aber auch offensichtlich schon wieder stark genug, um „zur Sache“ zu gehen, denn das scheinen Kinder für sie zu sein. Ein Projekt der AWO in Niedersachsen sieht dazu folgendes pädagogisches Konzept eines sexuellen Begegnungsraumes vor, welches den Eltern in einem Brief vorgestellt wurde:

  1. Jedes Kind entscheidet selber, ob und mit wem es körperliche und sexuelle Spiele spielen will.
  2. Alle Kinder, vor allem im Kindergartenalter, kennen die Orte in der Einrichtung, wo Nacktheit und Körpererkundungen stattfinden können.
  3. Mädchen und Jungen streicheln und untersuchen sich nur so viel, wie es für sie selbst und andere Kinder angenehm ist.
  4. Kein Kind tut einem anderen dabei weh.
  5. Kein Kind steckt einem anderen etwas in die Körperöffnungen (Po, Vulva, Mund, Nase, Ohr) oder leckt am Körper eines anderen Kindes.“

Dirk von der Osten, Vorstandsvorsitzender der AWO Region in Hannover, übt klitzekleine Kritik an diesem Konzept der Früh-Sexualisierung, weil es „nicht abgestimmt worden“ sei, verteidigte es aber als Teil der „kindlichen Entwicklung“:

Der Ihnen vorliegende Elternbrief wurde von dem Leiter der Kita aus einem internen Entwurfspapier entwickelt, ohne Abstimmung mit seiner Dienst- und Fachaufsicht herausgegeben und stellt nicht die Trägermeinung dar. Die Erkundung des eigenen Körpers ist ein Bestandteil kindlicher Entwicklung, bei der sie auch lernen, eigene Grenzen zu erkennen, sie deutlich zu äußern, Scham zu entwickeln. Kinder spielen dazu auch Rollenspiele in ihren Gruppenräumen. Darin sehen wir keine Kindeswohlgefährdung.

Dirk von der Osten ist nicht nur Vorstandsvorsitzender der AWO, sondern auch Mitglied des „roten SPD-Teams“. Das trat an bei einem Marathon, bei dem „Spaß und das Dabeisein im Vordergrund“ standen.

Wir sagen mal vorsichtig: Das wird nicht in allen seinen Lebensplanungen so erfüllbar sein. Mütter und Väter von möglichen Begegnungskindern in seinem AWO-Kindergarten-Sexraum könnten hier die typisch deutsche Zurückhaltung und den anerzogenen Kadavergehorsam gegenüber der linken Obrigkeit verlieren und dieses typisch linke perverse Ansinnen, sagen wir, deutlich ablehnen.

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. Habe noch nie von diesem Perversen gehört.

    Wie lange ist der schon auf diesem Trip?

    Ist das so einer von dieser Odenwaldschule?

    Pädo-Hunters übernehmen sie!

  2. Vielleicht wachen über diese Schiene endlich auch die Niedersachsen auf, die sich mehrheitlich eine rotgrüne Landesregierung gewählt haben!

    Kommentare beachten!

    .
    „Zehn Regeln zur „Erkundung des Körpers

    “Ruheraum für „sexuelle Spiele“ – Kita schockiert Eltern mit Plänen

    Freitag, 30.06.2023, 21:22
    Schwere Anschuldigungen gegen die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der Region Hannover. Einem Medienbericht zufolge soll in mindestens einer ihrer Kitas ein „Körper-Erkundungsraum“ für „sexuelle Spiele“ geplant gewesen sein. Die betroffenen Eltern sind schockiert…..“

    https://www.focus.de/panorama/welt/zehn-regeln-fuer-erkundung-des-koerpers-kita-schockiert-eltern-mit-plaenen-fuer-ruheraum-fuer-sexuelle-spiele_id_197854348.html

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hannover/hannover-aktuell/raum-fuer-doktorspiele-geplant-aufstand-gegen-sex-spiele-in-der-kita-84520888.bild.html

  3. Die Frauen die Sozpäd ausführen sind zum Grossteil total gestörte Individuen , Menschen kann man die nicht mehr nennen, die meissten sind längst geschieden und kämpfen dafür dass das Vater/Mutter/Kind Bild verschwindet. Abartige Gedankengänge dieser „Erzieherinnen “ lassen diese Kinder völlig verrotten, die Zukunft liegt jetzt schon in den Händen von asozialen Frauen und wird diesem Land das Genick brechen. Wenn Moslemväter erfahren was diese Erzieherinnen mit Ihren Kindern anstellen, werden sprichwörtlich Köpfe rollen…müssen.

  4. Frankreich: Mob zündet aus Rache Schulen und Kindergärten an.
    waere vielleicht ’ne Antwort?

  5. Was für eine riesige Schweinerei!

    Die AWO, das waren auch diejenigen, die die Ungeimpften, ihre alten Weggefährte, brutal ausgestoßen haben. Das hat mir eine Freundin erzählt (ungeimpft) jahrelang mit den AWO Leuten „verbandelt“, ungeimpft wurde sie wie eine Leprakranke gemieden und gemobbt.

    Die AWO Leute gehören wirklich zu den Schlimmsten.

  6. Eine schändliche DEMORALISIERUNG wird brutal vorangetrieben.

    Opfer wieder die Kinder, die Schwächsten, die sich noch biegen lassen, ohne sich gegen die Schweinereien, die mit ihnen betrieben werden, wehren zu können.

    KLEINE VERSUCHSSCHWEINCHEN!!!

  7. Im Prinzip ist richtig, dass Kinder ihre Körperteile irgendwann kennen und benennen können sollen. Für normale Familien würde ich aber auch ausschließen, dass es Aufgabe des Kindergartens ist; nicht der Erzieher Malte-Marvin sollte der kleinen Lina-Maria erklären was ihre Scheide ist, sondern natürlich die Eltern.
    Wenn es bei ganz anderem kulturellen Hintergrund der Eltern nicht gegeben ist, das die Kinder ihren Körper kennen, da ist es vielleicht doch auch eine Aufgabe der KITA.
    In unserem AWO-Kindergarten hängen alle Informationen auch auf Arabisch aus. Ich bin mir daher zu 100% sicher, dass Sexspiele von den Vätern und Müttern aus Afghanistan und Syrien, im Übrigen auch sehr nette Leute, mit ihren Kindern wohl verhindert würden.

  8. ERLEBNISRAUSCH

    Schlagzeilen heute: aus der Kiste „höher, weiter besser“ kranke Welt:

    -KROATIEN Horror Trip, gestrandet auf einsamer Insel sie tranken ihren Urin. (mitten in Europa)!
    -3 Touristinnen aus RIESENRAD geschleudert (Auf den Fidjis).
    -Urlaub in der UKRAINE als KRIEGSTOURISMUS steht ja bei manchen auch auf dem Programm.

    In allen Ländern, wo sie nichts zu suchen haben suchen sie das Abenteuer.
    Die Abenteuerhungrigen werden fündig. Und wenn sie das Abenteuer gefunden haben, dann beschweren sie sich.

    Urlaub kann man nur noch in Europa machen (Kroatien zähle ich nicht dazu).
    Dort, von wo man notfalls nach Hause laufen kann.

    Die Sucht nach AKTION, ABENTEUER, ERLEBNISSEN ist zur Manie geworden.
    Es reicht den Leuten nicht mehr einfach irgendwo hinzufahren, sich an den Strand zu legen, zu schwimmen und etwas bummeln zu gehen. NEIN, das ist ja alles zu langweilig. Aufwendige wie waghalsige (für diejenigen, die noch schwimmen können), Abenteuererlebnisse müssen mit eingebaut werden, am besten alles in einer Woche: Strand liegen, Berge erklimmen, Städtetouren der umliegenden Gebiete, eine Mountain Bike Wildnis Tour und ein Erlebnispark wie ein paar Museen alles mit einbauen.

    Die Menschheit hat Maß und Ziel verloren, ist mit nichts mehr zufrieden zu stellen.
    Sie sind im ERLEBNISRAUSCH!

    Deshalb merken sie auch nicht was diese Regierung hier mit ihnen anstellt, denn die sind nicht besser, bieten auch täglich einen neuen ERLEBNISRAUSCH!

    Hier jetzt sogar schon in den KINDER KRABBELSTUBEN!
    Dann wird ja bald dort auch ein KINDER KIFFERZIMMER eingerichtet werden.

  9. .
    .
    sexuelle Erkundungsräume !!
    .
    Und dann wundert sich das rot/grün degenerierte und pervertierte DE warum die Ostblockländer und BRICS-Staaten dem Westen nicht folgen wollen..
    .
    Westliche Schein-“Demokratie“ ist hochgradig pervertiert und entartet..
    .
    .
    Volker Beck pädo-GRÜNE:
    .
    „Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich.“

    .
    .

  10. „Dirk von der Osten (SPD, AWO) für sexuelle Erkundungsräume an Kitas“
    ——————————————————————————–
    Dass der Typ pervers ist, dass ist klar.
    Mach doch den Vorschlag, Nationale Erkundungsräume einzurichten – alleine schon deswegen, um deren Wortschöpfung blosszustellen.

  11. Die Kinderschänder kommen in allen Verkleidungen, In Priestergewändern und hier sogar im SPD Wohlfahrtsprogramm.

  12. …Nachtrag/Anmerkung:

    Aus deren Mund kommt doch wirklich nur, und ausschließlich Scheiße!

  13. Deutschland im totalen Verfall. Auf allen Ebenen, in allen Bereichen der absolute Niedergang in den Abgrund. Hoffnung ausgeschlossen.

  14. jopi 1. Juli 2023 at 09:15
    Wenn es bei ganz anderem kulturellen Hintergrund der Eltern nicht gegeben ist, das die Kinder ihren Körper kennen, da ist es vielleicht doch auch eine Aufgabe der KITA.
    — Ist es nicht! Scheisstaat hat keine Aufgaben in Erziehung fremder Kinder!
    Die Kinder gehoeren deren Eltern! Auch allen den aus allen Herrn Laender!
    Und mein Pflicht und mein Recht ist meine Kinder zu erziehen. Und zwar so wie ich! fuer richtig halte!

  15. .
    .
    Frankreich im Kriegszustand..
    .
    Frankreich brennt!
    .
    Die vierte Nacht des Ausländer-Terrors!

    .
    Ich habe vor etlichen Jahren schon vor diesen Migranten/Ausländer/Moslem-Aufständen/-Terror gewarnt. Und nun sind sie da und der Staat ist fast macht- und wehrlos.. Das kommt wenn man Kulturen und Rassen ins Land lässt die da nicht hingehören. .
    .
    In DEUTSCHLAND wird es genauso kommen und evtl noch brutaler und blutiger.. weil viele Migranten/Ausländer/Moslems wissen, dass die dt. Polizei zur Deeskalation politisch gezwungen wird.
    .
    Es hilft nichts aber manchmal muss man Schusswaffen einsetzen um die Innere Ordnung zu sicher und Anarchie zu bekämpfen.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    „Die Republik wird gewinnen“,
    .
    sagt der Innenminister in der Krawallnacht

    .
    Zum vierten Mal in Folge hat Frankreich eine Nacht voller Unruhen erlebt. 994 Menschen wurden in der Nacht zum Samstag festgenommen. Besonders angespannt war die Lage in Marseille, wo Randalierer am Abend einen Waffenladen geplündert hatten. Alle Entwicklungen im Liveticker.
    .
    https://www.welt.de/politik/ausland/article246163964/Frankreich-Liveticker-Die-Republik-wird-gewinnen-sagt-der-Innenminister.html

    .
    .

  16. Weg mit dem Schamgefühl!

    Ich denke den Kindern soll das Schamgefühl abtrainiert werden; dieses Schamgefühl, das allen Menschen eigen ist und das sie wie ein Stoppschild in ihrem Leben vor gewissen Entscheidungen, Taten zum Innehalten zwingt, über das, was sie zu tun gedenken, erst einmal zu reflektieren.
    Nicht ohne Grund wird in der Genesis das Schamgefühl, welches mit dem Sündenfall (So zu sein wie Gott.) einsetzt, so herausgestellt, und damit als wichtig befunden.

    Und dieses Schamgefühl, das Gott den Mensch bei der Vertreibung aus dem Paradies als Hilfe mitgegeben hat, soll abtrainiert werden!
    So wird der Weg frei für jedwede Manipulation!

    Am Anfang war die Scham: Damals im Paradies, als Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis aßen. Was bekanntlich nicht ohne Folgen blieb: Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan, und sie wurden gewahr, daß sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze.

    „Wir wären häufig gerne anders – besser, schöner, stärker, intelligenter. Wir hätten gerne andere und mehr Möglichkeiten usw.

    Genau dies thematisiert Genesis 2,25–3,24: Der Mann und die Frau schämen sich zu Beginn der Erzählung nicht dafür, wer oder was oder wie sie sind, sie schämen sich nicht über ihr So-Sein, ihr Nackt- und Bloss-Sein (2,25). Doch dann wollen sie mehr sein, anders sein, als sie sind: Sein wie Gott, Gut und Böse erkennend (3,5). Deshalb essen sie von der Frucht. Danach sehen sie einander und sehen, dass sie gesehen werden in ihrem So-Sein und ihrem Tun. Und sie beginnen, sich zu schämen und versuchen, sich zu verbergen. Die Scham,8 die uns als Menschen so sehr prägt, wird hier in wenigen Sätzen als Menschheitsthema beschrieben. Scham bezieht sich nicht nur auf bestimmte Taten, sondern auf die ganze Existenz. Man kann sich selbst fremdschämen, also für andere und deren Verhalten schämen. Oft schämt man sich nicht, weil man etwas getan oder nicht getan hat, sondern weil man den Eindruck hat, dass man von anderen gesehen wird.“
    https://glaubenssache-online.ch/2018/04/18/adam-eva-oder-vom-nacktsein/

  17. DIE INTERESSEN DER AWO

    Die AWO Leute das waren doch auch diejenigen, die den Frankfurter Bürgermeister Feldmann auf miese Tour zu Fall gebracht haben.

    „Nach hr-Informationen soll es sich dabei um Ex-AWO-Geschäftsführerin Hannelore Richter handeln, die über die Chatplattform WhatsApp die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermuntert haben soll, für Feldmann Geld zu spenden. „Im Gegenzug soll der Angeschuldigte mit der damaligen Verantwortlichen der AWO stillschweigend übereingekommen sein, dass er bei seiner Amtsführung künftig die Interessen der AWO Frankfurt wohlwollend berücksichtigen werde“, so die Staatsanwaltschaft.“

    https://www.hessenschau.de/politik/anklage-gegen-frankfurter-ob-awo-soll-spenden-fuer-feldmann-eingeworben-haben,feldmann-anklage-korruptionsverdacht-100.html

    Die AWO Leute wollten, dass FELDMANN für sie tätig wird.
    Jetzt sieht man was die INTERESSEN der AWO sind!

  18. Einzelfall 1. Juli 2023 at 09:28
    Deutschland im totalen Verfall. Auf allen Ebenen, in allen Bereichen der absolute Niedergang in den Abgrund. Hoffnung ausgeschlossen.
    — Doch! Gerade dran besteht die Hoffnung.
    Think pozitiv!

  19. Kulturhistoriker 1. Juli 2023 at 09:32
    Wann wird denn von der AfD oder pi der „Heizhammer“ problematisiert?
    — Das wird schon von alleine gehen. Der General Winter wird schon sorgen!

  20. Die Kitas wo die Kirche der Träger ist haben damit eigentlich schon genügend unangenehme Erfahrungen gemacht. Die Kirchenaustritte belegen dies bestens. Es reicht wohl nicht nur den Kindesmissbrauch in der Kirche aufzuklären. Hier ist die Staatsanwaltschaft dringendst gefordert einzugreifen. Die künftigen Kläger brauchen allerdings noch etwa 15 Jahre. Will man solange warten, ob evtl. Gras darüber wächst.
    Einfch nur wiederlich dieses rotlinksgrüne Dreckspack.
    Mehr schreibe ich besser nicht sonst wird der Artikel nicht veröffentlicht bzw. es klingelt an meiner Haustür.
    Die Gedanken sind bekanntlich noch nicht verboten.

  21. Die wollen den Kindern die natürliche Scham austreiben, wollen moralische Grenzen sprengen, die Gesellschaft demoralisieren und schon von KINDHEIT an versauen.

    Das Gleiche wäre den Kleinkindern DROGEN zu verabreichen, oder ihnen WAFFEN in die Hand drücken um kleine Hasen zu erschießen, später dann Menschen, so wie die Kindersoldaten.

    Es sind die skrupellosesten. gottlosesten perverse Kinderschänder, die sich am Sextrieb der Kleinsten zu schaffen machen.

    Was für eine verkommene, satanische, versaute Gesellschaft!!
    Man kann nur noch ausspucken vor diesem Gesindel!

    Es wird wieder nur mal die AFD sein, die sich gegen diese Sittenlosigkeit und Kinderschändung auflehnen wird.

  22. Und wieder wird es NUR DIE AFD sein, die vor diese gottlosen Schweinereien einen RIEGEL SCHIEBT!

    Die anderen Parteien glotzen nur blöd dazu!!

  23. Von_Muttis_Gnaden 1. Juli 2023 at 09:18

    „Dirk von der Osten (SPD, AWO) für sexuelle Erkundungsräume an Kitas“
    ——————————————————————————–
    Dass der Typ pervers ist, dass ist klar.
    Mach doch den Vorschlag, Nationale Erkundungsräume einzurichten – alleine schon deswegen, um deren Wortschöpfung blosszustellen.

    Die nationalen Erkundungsräume sind doch reichlich bekannt. Dort machen allerdings nur die etwas älteren Frauen ihre Erfahrungen bishin zu nicht Erlebenden.

  24. .
    .

    Wir werden so was von verarscht.
    .
    Kriminelle moslemische Parallelgesellschaften!

    .
    Ekelhafte moslemische Clans und Stämme führen hier in DE ihre Clan-Kriege aus, kämpfen um ihre Reviere und die Polizei und Behörden schauen zu..
    .
    SELTSAM: Behörden DROHTEN den Clanmitgliedern mit ABSCHIEBUNG wenn sie kein Frieden geben.. .. Wird uns doch ständig eingehämmert, dass eine Abschiebung dieser ekelhaften kriminellen Clans ja sooooooo unmöglich ist. Einfach nicht machbar! . Wir werden so was von VERARSCHT.
    .
    Diese ekelhaften Clans und Stämme kommen als angebliche Flüchtlinge, bauen hier Gewalt- und Mafia-Strukturen auf, schicken das erbeutete Geld/Gold/Sozialleistungen in ihre Heimatländer und machen da auch Urlaub. UNFASSBAR!. Alles bezahlt vom dt. Steuermichel… ALLE RAUS..
    .
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!.. Die werden sich richtig kümmern..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Essen:
    .
    Familienstreit nach Massenschlägerei
    .
    offenbar geschlichtet

    .
    Der Streit zwischen syrischen und libanesischen Clans in Essen ist offenbar geschlichtet worden. Ein Friedensrichter soll zwischen beiden Seiten vermittelt haben. Die Essener Polizei sieht das kritisch. 

    Nach der Massenschlägerei in der Innenstadt von Essen hat es offenbar Friedensgespräche gegeben. Die ARD berichtet, dass sich die syrischen und libanesischen Clans am Donnerstag-Abend in Duisburg getroffen haben. Ein Friedensrichter soll zwischen beiden Seiten vermittelt haben. Bei Friedensrichtern handelt es sich in der Regel um islamische Geistliche, die auf beiden Seiten ein hohes Ansehen genießen.

    Die Polizei Essen wertet den Bericht und ein Video, das auf Twitter veröffentlicht wurde, noch aus. Sie hätte das Aufeinandertreffen der beiden Gruppen gerne verhindert, sagt sie. Eine Vermittlung durch einen Friedensrichter lehne man ab, das sei eine Paralleljustiz an den Behörden vorbei. Die Polizei habe gestern Abend bei einer Verkehrskontrolle eher zufällig von dem Treffen erfahren, wusste aber nicht, wo es genau ist. Anscheinend seien die Familien bewusst in eine andere Stadt ausgewichen.

    https://www.radioessen.de/artikel/essen-familienstreit-nach-massenschlaegerei-offenbar-geschlichtet-1695933.html

    .
    https://www.derwesten.de/region/clan-essen-ruhrgebiet-castrop-rauxel-friedensrichter-video-syrer-libanessen-id300572487.html

    .

  25. Betrifft diese tägliche Berieselung mit Sexualität alle Kinder, ob Kita, oder Schule, oder will man den einheimischen Bälgern nur klar machen, was für eine Rolle ihnen zukommt? Denn sie sind in der Minderheit.

  26. Ich finde es gut, dass sich Jungs gegenseitig erkundigen unter der kontrollierten Aufsicht erfahrener schwuler Pädagogen, die immer dann eingreifen und zur Sache kommen, wenn es interessant wird.

    Aus mir nicht bekannten Gründen ist Kindergärtner ein Traumberuf für Schule und Päderasten.

  27. Marie-Belen 1. Juli 2023 at 09:31
    Weg mit dem Schamgefühl!
    ————————————–

    Genau!
    Das Tor zur Hölle ist geöffnet worden.

    Waffenlieferungen
    Drogen an Kinder
    Sexspiele in den Kinderkrippen
    Kinderbordelle für die schamlosen, notgeilen Kerle, Prostituierte 18-24 Jahre alt
    Kinderimpfungen
    Computerspiele, Glücksspiele und Aktienzocken
    Alle Menschen auf engsten Raum gezwängt!

    Jetzt soll man kein Fleisch mehr essen.
    Wer ist denn daran Schuld, dass das Fleisch ungesund geworden ist?
    Das sind die POLITIKER, die die MASSENTIERZUCHT gefördert haben.

    So werden jetzt die MENSCHEN wie bei der MASSENTIERZUCHT auf winzigem Raum gehalten.
    MASSENMENSCHENHALTUNG!!!!
    Dazu noch sexuell stimuliert und ausgebeutet.

    Es begann mit der AUSBEUTUNG der TIERE
    Jetzt werden die MENSCHEN ausgebeutet
    Nun sogar schon die KLEINKINDER zur sexuellen Ausbeutung freigegeben.

    Den Impflingen folgen
    Kleine Versuchsferkel!

    LIEBER sollen die POLITIKER ihre HAUPTEINNAHMEQUELLE
    an die Bevölkerung abtreten:
    DIE MEHRWERTSTEUER AUF LEBENSMITTEL SENKEN!

    Daran denken sie nich im Traume.

    Als Frau Maischberger unseren Kanzler vorgestern im Interview 5 MAL nach der MEHRWERTSTEUERSENKUNG für LEBENSMITTEL fragte,
    führte dieser einen gekonnten EIERTANZ auf.
    ER denkt nicht im Traume daran aus diesem riesigen Einnahmetopf
    der inflationsgebeutelten Bevölkerung nur einen kleinen Teil abzutreten.

    Ganz im Gegenteil
    NOCH MEHR AUSBEUTUNG ist im Programm!

    Jetzt sogar schon bei Kleinkindern.

  28. „Schule und Päderasten.“

    Ich habe ja nichts dagegen, wenn Google sich mäßigend und korrigierend einmischt. Aber in dem Fall habe ich wirklich ausdrücklich Schwule gesagt.

  29. buntstift 1. Juli 2023 at 09:47
    Betrifft diese tägliche Berieselung mit Sexualität alle Kinder, ob Kita, oder Schule, oder will man den einheimischen Bälgern nur klar machen, was für eine Rolle ihnen zukommt? Denn sie sind in der Minderheit.
    —Und unaufhaltsam werden es immer mehr!

    Der Berieselung der anderen gellingt nicht so gut. Weildie gegen BRD Propaganda ziemlich immun sind.
    Und das ist auch gut so!
    Ging mir aehnlich- waehrend meiner 10 Jaehrigen Aufenthat in BRD habe ich keine Zeitung, kein Zeitschrift gelesen, ganz zu schweigen uebers den auch noch zu kaufen. Keine Nachrichten angehoert ohne den auszulachen, Kein BRD TV mir angetan.

  30. ghazawat 1. Juli 2023 at 09:51
    „Schule und Päderasten.“

    Ich habe ja nichts dagegen, wenn Google sich mäßigend und korrigierend einmischt. Aber in dem Fall habe ich wirklich ausdrücklich Schwule gesagt.
    — Google schreibt es schon richtig! das sind die. In Russisch- Pidar!
    allerdings – die werden bald in Belaruss gefaehrlich leben- es kommt ein Gesetz wo nach die, die an Kinder vergehen haben, werden alle chemisch kastriert.

  31. DIE MEHRWERTSTEUER AUF LEBENSMITTEL ist sittenwiedrig!
    Das ist Verbrauchersteuer, der die Aermste am meisten und heftigsten trifft.

  32. hätte der Täter blaue Lufballons verteilt und wäre er mit einem T-Shirt mit vermeintlichen NS Aufdruck unterwegs hätte man das ausdrücklich im kleinsten Detail aufgegriffen und reißerisch geschrieben… ABER GENAU DAS HAT MAN EBEN NICHT

    OT,-….Meldung vom 30. Juni 2023, – 14:34

    15-Jähriger attackiert Kind mit Messer – Täter sticht mehrfach zu

    Brutale Attacke in Bad Rappenau: Bei einem Streit hat ein 15-Jähriger mehrfach mit einem Messer auf einen 13-Jährigen eingestochen. Die Polizei spricht von „versuchter Tötung“. . . ganze meldung … klick !

  33. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 30.06.2023 – 14:59

    Verletzte nach Schlägerei in erzgebirgischem Freibad

    Deutsche und syrische Kinder und Jugendliche sind im Schwimmbad von Lauter-Bernsbach im Erzgebirge aneinandergeraten. Am Ende sind acht der neun Beteiligten verletzt. Lauter-Bernsbach. Mehrere Kinder und Jugendliche sind im Schwimmbad von Lauter-Bernsbach im Erzgebirgskreis aneinandergeraten und haben sich dann eine Schlägerei geliefert. Wie die Chemnitzer Polizeidirektion am Freitag mitteilte, wurden bei dem Vorfall am Donnerstagnachmittag acht der neun Beteiligten leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 15-jähriger Deutscher mit anderen Jugendlichen im und am Schwimmbecken getobt. Dabei hatte er einen syrischen Jugendlichen offenbar mit ins Wasser gerissen. Daraufhin habe es außerhalb des Beckens zunächst ein Wortgefecht gegeben, bevor die Situation völlig eskalierte. Bei der Auseinandersetzung seien nicht nur die Fäuste zum Einsatz gekommen, sondern auch Stöcke und Flaschen, hieß es. Neben zwei 12-jährigen Syrern waren sieben 15-Jährige dabei, fünf davon seien Deutsche gewesen. Unklar blieb zunächst, wer genau welche „Hilfsmittel“ bei der Schlägerei benutzt hat. Um das herauszufinden, laufen zwei Ermittlungsverfahren, die jeweils wegen gefährlicher Körperverletzung geführt werden. … klick !

  34. Lieber Leser,

    ich habe Ihnen gestern in zwei Beiträgen zwei wichtige Links vorgestellt. Ich weise heute noch mal darauf hin, denn beide Links vernichten auf jeweils andere Art und Weise das Märchen von der menschengemachten Klimaerhitzung.

    Sie müssen weder das Stephan+Boltzmann-Gesetz noch die Hauptsätze der Thermodynamik kennen und verstehen, um beim Lesen der Artikel zu merken, dass sie schlichtweg von Leuten, die keinerlei Ahnung von der wissenschaftlichen Thematik haben, angelogen werden.

    Und der zweite Artikel über die Temperaturmessungen pulvrtisiert im wahrsten Sinne des Wortes das Pariser Ziel. Das Thema ist zwar öfters auch von mir behandelt worden, aber mit seltener Klarheit wird deutlich, dass wir nicht wissen, was 1,5 Grad von einer unbekannten Ausgangstemperatur sind.

    Wir können ganz einfach technisch keine vorindustrielle Temperatur bestimmen und schon überhaupt nicht auf ein 10tel Grad. Damit sind nicht nur die 1,5 Grad hinfällig sondern geradezu obszön, eine Grenze zu definieren, ohne zu wissen, von wo man rechnet.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/30/der-gemeine-kuechenherd-als-beispiel-fuer-die-anwendung-des-stefan-boltzmann-gesetzes-teil-2/

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/29/luft-und-meeres-temperaturen-vom-19-jhd-bis-1980-dramatisch-fehlerhafter-als-bisher-bekannt-eine-laengst-ueberfaellige-fachpublikation/

    Wer beide Artikel gelesen und VERSTANDEN hat, hat allen für alle Male gelernt, dass das Klima Märchen mit CO2 nicht zu tun hat.

  35. Drohnenpilot 1. Juli 2023 at 09:45
    .
    .
    Wir werden so was von verarscht.
    .
    Kriminelle moslemische Parallelgesellschaften!
    .
    ————————————————–

    Neulich war ein Gast in einer Talkshow, der genau das Phänomen CLANS erklärt hat.

    Was wir uns so unter CLAN vorstellen ein oder zwei Großfamlien, das ist so nicht der Fall.

    Bei den CLANS handelt es sich um STÄMME, die bis zu 50.000 MITGLIEDERN haben können!!!

    Wenn die dann hier aufschlagen mit ihrer FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG dann kommen Leute aus Stämmen, wo jeder mit jedem irgendwie verwandt ist. Natürlich wo auch jeder für jeden bürgt und die Hand ins Feuer legt, dessen Kinder als eigene akzeptiert etc. Eben so wie es in STÄMMEN üblich ist.

    Dass da eine Deutsche Polizei nichts zu melden hat, dürfte von vornherein klar sein.
    Für diese Leute sind die deutschen POLIZISTEN, (die nicht mal mit dem Knüppel schlagen dürfen) weiter nichts als Statisten, Dekorationsfiguren einer selbst ernannten sogenannten DEMOKRATIE.

    Unsere Politiker hätten sich vorher besser mal um die Gepflogenheiten der sogenannten „Großfamilien“ informieren sollen, nämlich über die TATSACHE, dass sie mit denen nun ganze STÄMME HIER EINSCHLEUSEN nach Deutschland.

    Dann hätten wir hier keine STAMMESFEHDEN auf unserem einst sauberen deutschen Boden, niedlich genannt „Familienclan- „STREITS“!

  36. Waldorf und Statler 1. Juli 2023 at 10:00

    hätte der Täter blaue Lufballons verteilt und wäre er mit einem T-Shirt mit vermeintlichen NS Aufdruck unterwegs hätte man das ausdrücklich im kleinsten Detail aufgegriffen und reißerisch geschrieben… ABER GENAU DAS HAT MAN EBEN NICHT

    OT,-….Meldung vom 30. Juni 2023, – 14:34

    15-Jähriger attackiert Kind mit Messer – Täter sticht mehrfach zu

    Brutale Attacke in Bad Rappenau: Bei einem Streit hat ein 15-Jähriger mehrfach mit einem Messer auf einen 13-Jährigen eingestochen. Die Polizei spricht von „versuchter Tötung“. . . ganze meldung … klick !

    —————————–

    Dem kleinen Teufelsbraten passiert überhaupt nichts.

    Hier sollte man die ganze SIPPE entweder einsperren oder ausweisen, alle an den Airport bringen!!
    Eine Insel im Pazifik kaufen und die dann auf diese Insel bringen.

    Anders wird man mit denen nicht fertig!

    Die lachen sich tot über unsere Gesetze!

  37. ghazawat 1. Juli 2023 at 10:06

    Lieber Leser,

    ich habe Ihnen gestern in zwei Beiträgen zwei wichtige Links vorgestellt. Ich weise heute noch mal darauf hin, denn beide Links vernichten auf jeweils andere Art und Weise das Märchen von der menschengemachten Klimaerhitzung.

    ———————————

    Eigentlich muss man nur das Fenster aufmachen.
    Dann spürt jeder die krasse KLIMAERHITZUNG, so dass man mitten im Sommer eine Jacke anziehen muss.

  38. 19 GRAD mitten im JULI!! (Im Hochsommer mittags um 12 Uhr!
    Wer jetzt noch nicht merkt, dass die KLIMAVERARSCHE auf purer Abzocke beruht, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Das Wetter macht den KLIMAPROFITEUREN diesmal einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
    Die werden sich nun doch überlegen, hätten sie nicht besser auf „Vereisung“ setzen sollen anstelle auf „Erwärmung“. Dumm gelaufen.

  39. jeanette
    1. Juli 2023 at 10:24

    „Eigentlich muss man nur das Fenster aufmachen.
    Dann spürt jeder die krasse KLIMAERHITZUNG, so dass man mitten im Sommer eine Jacke anziehen muss.“

    Tja, fas ist fer Polar Jet, der Deutschland von dem Zustrom warmer Luft aus südlichen Ländern abschneidet.

    Ich hatte zuerst gelernt, dass es wegen dem zunehmenden CO2 in Deutschland so warm ist, mittlerweile musste ich lernen, dass es nichts mit CO2 zu tun hat, sondern dass es der Zustrom warmer Luft aus südlichen Ländern ist. Ich kann Sie aber beruhigen, es wird auch 2023 wieder das heißeste Jahr aller Zeiten werden.

    Mit seiner unermüdlichen Schaffenskraft schafft der Deutsche Wetterdienst dafür die Temperaturen

  40. Während wir hier kein Fleisch essen dürfen, wegen jedes Kuhpupses, wird in der Ukraine mit unseren Waffen die Umwelt dermaßen brutal zerstört, dass sich sogar schon die GRETA auf die Socken macht,
    um diese immensen Umweltzerstörungen und Verpestungen statistisch zu erfassen.

    Sie ist auf dem Weg in die Ukraine.
    Man ist schon auf Gretas „Umweltbericht“ gespannt.

  41. ghazawat 1. Juli 2023 at 10:29
    aber beruhigen, es wird auch 2023 wieder das heißeste Jahr aller Zeiten werden.
    Mit seiner unermüdlichen Schaffenskraft schafft der Deutsche Wetterdienst dafür die Temperaturen
    —————————–

    Die komplette „Volksverarsche“ in Bezug auf Temperatur kann erst dann stattfinden, wenn ALLE herkömmlichen ALTEN TERMOMETER ausgerottet sind, oder „eingesammelt“ wurden, so wie die Waffen.

    Ich habe ei (Kontroll-) Termometer, das gebe ich nicht her.
    Das vererbe ich mal später meinen Enkelkindern…… 🙂

  42. OT.
    Ich freue mich fuer Russen.
    Es haben heute regulaere Luftverkehr Moskau- Varadero/ Cuba angefangen!
    die werden von Boeing 777 ausgeuebt mit ueber 450 Personen an Bord. Der Flug dauert 13 Stunden und verlauft ueber Nordpol.
    Flug war voellig ausgebucht. Tickets von $350 auf Monate ausgebucht.
    Und das in einem Land wer ueber einem Jahr lang Krieg fuerhrt!

  43. jeanette
    1. Juli 2023 at 10:35

    „Ich habe ei (Kontroll-) Termometer, das gebe ich nicht her.
    Das vererbe ich mal später meinen Enkelkindern…… ?“

    Ich erinnere noch mal an eine faszinierende Geschichte. Im Rumänien Ceaucescus waren private Thermometer verboten.

    Der völlig absurde Grund:

    Der staatliche Wetterdienst berichtete im Winter die Temperaturen immer einige Grad wärmer, als es tatsächlich war, damit die Menschen nicht so frieren.

    Und damit niemand die Angaben des staatlichen Wetterdienstes kontrollieren konnte waren private Thermometer verboten.

    Wenn es tatsächlich -15° waren, dann wurden -7° gemeldet mit dem Hinweis, dass man sich nicht so anstellen soll, weil es gar nicht so kalt ist.

  44. jeanette 1. Juli 2023 at 10:38
    Der MASSENTIERHALTUNG

    folgt nun

    die MENSCHENMASSENHALTUNG
    — Ach was! In BRD ist das gang und gebe schon seit Jahrzehnte!
    Viel schlimmer kann es nicht mehr werden.

  45. Der MASSENTIERHALTUNG

    folgt nun

    die MENSCHENMASSENHALTUNG

    folglich natürlich auch die passenden IMPFUNGEN dazu, sowie das PRÄPARIERTE FUTTER und das vorgegebene (art- oder unartgerechte) GEHEGE. Die Paarung und Aufzucht kleiner Ferkel wird auch genau festgelegt werden.

    Bloß bei uns kommen keine „Tierschützer“, die uns retten werden.
    Ganz im Gegenteil.

    Hier kommen die Organjäger
    Die Versuchslabor Wissenschaftler
    Die Tierärzte, die entscheiden, welches Tier leben darf und welches sterben muss,
    welches geschlachtet und gegessen werden darf und welches weiterverarbeitet werden soll.

  46. Und Danke, noch ein Thema für die AfD Einkaufsliste. Und da wundert der linke Block sich, dass die AfD Werte nach oben durch die Decke gehen? Die AfD kann doch garnicht anders, als noch an der CDU vorbei zu ziehen! Und daran ist nicht die AfD schuld, sondern diejenigen, die vor der AfD warnen. Da stellen die sich hin und schreiben die zahlreichen Kirchenaustritte dem sexuellen Missbrauch von Kindern, animieren dann aber Kinder, die in Deutschland z.T. ja schon Bartträger sind, zu sexuellen Handlungen, die durch das Kita Personal überhaupt nicht zu kontrollieren sind.
    Der linke Block ist doch wahnsinnig. Anders kann man das garnicht mehr beschreiben. Wenn Ihr das unter besonderem Schutz der staatlicher Ordnung versteht, dann könnt Ihr Euch Eure Pädagogikversuche irgendwo hin stecken. Hier zur Erinnerung, Ihr Hirnis, und Finger weg von unseren Kindern!!!:
    Grundgesetz
    Artikel 6
    Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
    Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft. (…)

  47. Und bei mir am Samstag, den 1 Juli 2013 11 Uhr

    Ein bedeckter Himmel mit 14 Grad.
    Ich weiß, das ist das Wetter, aber mir wird das Wetter immer dann als Klima verkauft, wenn es einmal wärmer ist.

  48. ghazawat 1. Juli 2023 at 10:51
    Und bei mir am Samstag, den 1 Juli 2013 11 Uhr

    Ein bedeckter Himmel mit 14 Grad.
    Ich weiß, das ist das Wetter, aber mir wird das Wetter immer dann als Klima verkauft, wenn es einmal wärmer ist.
    — Das ist er!
    mal ist er so, mal so.
    Ein Fruehsommer wie immer, nicht zu kalt und auch die Hitze haelt sich in Grenzen. Allerdings- viel zu trocken. alles ausgeduerrt. jetzt kommen langsam die Regen an, aber viel zu wenig. Es wird dieses Jahr kein Gras geben, kein Heu fuers Vieh. Es kommen schon Polen und kaufen Heurollen. Weiss ich nicht was die bieten fuer. Eigentlich nichts neues- vor paar Jahren ging eine 400kg Rolle an Schweden fuer 200EUR.
    Ein Desaster in Herbst- Winter ist vorprogrammiert.

  49. .
    .
    Asylanten müssen endlich, bis zur ihrer Abschiebung, Hausverbot in allen dt. Freibädern bekommen.
    .
    Wir sehen es immer wieder. Es bringt nichts sie in die Freibäder zu lassen. Nur Ärger, Gewalt und Probleme. Ekelhaft!
    .
    Kein Deutscher geht mehr gerne ins Freibad oder lässt seine Kinder da hin.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Ärger im Freibad Hermeskeil:
    .
    Mit Unterhose und ohne Schwimmkenntnisse ins Wasser

    .
    Hermeskeil · Sie können nicht schwimmen oder springen in Unterwäsche ins Becken: Im Hermeskeiler Freibad gibt es wiederholt Probleme, weil einzelne Gäste aus der Asylbewerberunterkunft die Baderegeln nicht beachten. Wie Betreiber und AfA-Leitung die Sache in den Griff kriegen wollen.
    .
    Seit Pfingsten ist das Freibad in Hermeskeil geöffnet und hat an den zuletzt teils hochsommerlichen Tagen schon viele Gäste angelockt. Doch gibt es derzeit auch Probleme, über die Hartmut Heck, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Hermeskeil, vor Kurzem in einem Ausschuss berichtete.
    .
    Vorfälle im Freibad Hermeskeil:
    .
    Flüchtlinge können nicht schwimmen
    .
    und müssen gerettet werden

    .
    Neben Beschwerden über den geschlossenen Kiosk (siehe Info) habe es „Vorkommnisse“ mit Badegästen aus der in Hermeskeil ansässigen Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA) gegeben, sagte Heck. Auf TV-Nachfrage präzisiert er die Vorfälle: „Es sind AfA-Bewohner im Bad, die nicht schwimmen können, aber trotzdem ins Schwimmerbecken springen.“
    .
    https://www.volksfreund.de/region/konz-saarburg-hochwald/freibad-hermeskeil-gaeste-aus-afa-teils-ohne-badehose-und-schwimmkenntnisse_aid-92789599

  50. ghazawat 1. Juli 2023 at 10:51
    Und bei mir am Samstag, den 1 Juli 2013 11 Uhr
    Ein bedeckter Himmel mit 14 Grad.
    Ich weiß, das ist das Wetter, aber mir wird das Wetter immer dann als Klima verkauft, wenn es einmal wärmer ist.
    —————————————————-

    Ja, plötzlich hört man nichts mehr von KLIMAERWÄRMUNG, da muss man weit reisen.
    Gestern wurden deshalb die unter der kalifornischen und mexikanischen Hitze ächzenden Bewohner im Fernsehen vorgeführt.

    Kennt eigentlich keiner das Lied: „It never rains in California!“
    Oder ist das jetzt auch Schnee von gestern?

  51. DAS „KENTLER-EXPERIMENT“
    Missbrauch als Erziehung
    17.06.2020 FAZ
    Verbrechen in staatlicher Verantwortung: Die Berliner Bildungsverwaltung arbeitet den Kentler-Fall auf.
    Jahrzehntelang haben Berliner Jugendämter nach einem Modell des Pädagogen Helmut Kentler Kinder an pädophile Pflegeväter vermittelt. Eine neue Studie zeigt: Dahinter steckt ein großes Netzwerk.

  52. @ wernergerman 1. Juli 2023 at 10:37 OT

    Ich freue mich fuer Russen.
    Es haben heute regulaere Luftverkehr Moskau- Varadero/ Cuba angefangen!
    die werden von Boeing 777 ausgeuebt mit ueber 450 Personen an Bord. Der Flug dauert 13 Stunden und verlauft ueber Nordpol.

    Auch nach dem, was ich – jenseits der „wertewestlichen“ Haßpropaganda über ein angeblich vor sich dahinrottendes und notorisch „hinterwäldlerisches“ Rußland – im Netz lese und sehe, ist offensichtlich, daß es in der Russischen Föderation trotz Krieg und Sanktionen insgesamt immer weiter voran geht, während es in dem vorgeblich besten „Buntland“ aller Zeiten wegen Krieg und Sanktionen (neben den diversen Klimaverirrungen und einer desaströsen Geldpolitik) ständig, und das ziemlich steil, weiter bergab geht, allen Beteuerungen von Habeck und Konsorten zum Trotz.

    „Hinterwäldlerisch“ ist nur die derzeitige so „bunte“ Politik. Der alte DDR-Slogan „Ruinen schaffen ohne Waffen“, kommt im Land so langsam wieder zu ehren. Schließlich hat man alle Hände voll damit zu tun, die Steuereinnahmen, die zu den prozentual höchsten auf der Welt gehören, mit vollen Händen ins Ausland, u. a. für fremder Herren Kriege, zu schaufeln. Man sollte darüber nachdenken, bevor man daran geht, den Übermittler der Nachricht zumindest verbal zu füsilieren.

  53. @ ghazawat 1. Juli 2023 at 09:47

    Aus mir nicht bekannten Gründen ist Kindergärtner ein Traumberuf für Schwule und Päderasten.
    _________________________________

    So ist es. Die Umstände – sieht man am Thema dieses Artikels von PI – ziehen diese Leute an wie der Scheißhaufen die Schmeißfliegen. Man kann hingehen und sie an ihren Visagen erkennen. Die grinsen dir noch ins Gesicht. Die wissen auch, wenn der ein falsches (also eigentlich richtiges) Wort gegen mich sagt, ist er fällig. Dann lassen sie die Justiz los, die ist nämlich auf deren Seite.

  54. OT,- . . . . morgen haben AfD Freunde einen polit Termin, denn . . .

    vielleicht gibt es die nächste AfD Polit Überraschung , denn der 42-Jährige Landtagsabgeordnete Hannes Loth von der AfD steht in Raguhn-Jeßnitz! ( Sachsen anhalt ) in der Stichwahl gegen einen parteilosen Kandidaten. der AfD Kandidat hatte in der Vorwahl über 40% für sich bekommen und nun steht am kommenden Sonntag die entscheidende Wahl an … klick ! zweiter Link … klick ! dazu wünsche ich dem AfD Kandidaten viel Erfolg

  55. Wetterbericht
    Mexico City momentan 17 Grad
    Los Angeles momentan 16 Grad
    (Soll sich diese Temperatur bis mittags um 30 GRAD erhöhen um die angeblichen 50 GRAD erreichen zu können? VIelleicht können sie Celsius auch von Fahrenheit nicht unterscheiden)
    Fahrenheit von 102 sind in den USA nichts Ungewöhnliches.
    102 Fahrenheit sind 38 Grad Celsius.

    Wo holt das ZDF die HITZESCHWITZER her???
    Bitte immer das WELTWETTER checken, nicht dem ZDF Glauben schenken.

    Einfach bei Google eingeben:
    Wetter Mexico City
    Dann kommt sofort die Temperatur

  56. Tom62 1. Juli 2023 at 11:06
    @ wernergerman 1. Juli 2023 at 10:37 OT

    Auch nach dem, was ich – jenseits der „wertewestlichen“ Haßpropaganda über ein angeblich vor sich dahinrottendes und notorisch „hinterwäldlerisches“ Rußland – im Netz lese und sehe, ist offensichtlich, daß es in der Russischen Föderation trotz Krieg und Sanktionen insgesamt immer weiter voran geht,
    —-Wenn Sie Russisch verstehen koennten, haette ich Ihnen zig Videos von Russland heute gesandt.
    Ich wundere mich darueber.
    Ich bin das letzte mal in 1982. in Russland gewesen.Hat mir nicht gefallen damals.
    Heute ist das ein anderes Land!
    Was fuer schoene, saubere Staedte, riesige gute Strassen!Ueberfluss in Laeden.
    Die Videos sind viele von unseren Leut‘- Russlandsdeutsche und deren schon in BRD geborenen Kinder, die zurueck – nach Hause , ins Russland kehren.

  57. Die AWO, die oben von „jeanette“ völlig richtig als „mit das Schlimmste“ bezeichnet wurde, betreibt neben einer luxuriösen Kita mit eigenem Pool auf Mallorca auch Vorschulen in Afrika.

    Wohl kaum ein Awo-Kreisverband ist so international aufgestellt wie der in Schwerin-Parchim. Nach dem Wribel um eine Kita auf Mallorca werden nun auch Unregelmäßigkeiten bei Projekten in Afrika bekannt.

    Dem Awo-Kreisverband Schwerin-Parchim ist sein eigentliches Verbreitungsgebiet offensichtlich zu klein. Nachdem vor zwei Wochen die Betreibung einer luxuriösen Kita auf der Urlaubsinsel Mallorca für bundesweite Schlagzeilen sorgte, hat sich das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe die zeitgleich bekannt gewordenen Aktivitäten des Verbands in Gambia und Togo vorgenommen.

    „Die Vermutung liegt nahe, dass landeseigene Fördermittel – sprich Steuergeld – in Afrika missbraucht wurde“, kritisierte die AfD-Fraktion im Landtag die Awo. Dort würden sich immer „mehr Abgründe auftun, die Finanzierung der Vorschulen in Togo und Gambia liegt im Dunkeln“.

    Laut einem anderen Bericht sollen AWO-Geschäftsführer zur Eröffnung einer Vorschule – oder auch mal einfach so zwischendurch – nach Afrika (und evtl. früher auch nach Mallorca) geflogen sein, und nach dem offiziellen Terminen noch einen privaten Luxusurlaub drangehängt haben – bezahlt von Mitteln der AWO.

    https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/awo-schwerin-betreibt-vorschulen-in-afrika-1201443

  58. Lebenimall 1. Juli 2023 at 11:05
    DAS „KENTLER-EXPERIMENT“
    Missbrauch als Erziehung
    17.06.2020 FAZ
    Verbrechen in staatlicher Verantwortung: Die Berliner Bildungsverwaltung arbeitet den Kentler-Fall auf.
    Jahrzehntelang haben Berliner Jugendämter nach einem Modell des Pädagogen Helmut Kentler Kinder an pädophile Pflegeväter vermittelt. Eine neue Studie zeigt: Dahinter steckt ein großes Netzwerk.
    ++++++++++++++
    Danke für den Hinweis.
    In die gleiche Kategorie fällt eigentlich auch die unsägliche Impfempfehlung für Kinder. Ich erinner mich an Impfbusse, die Kindern vor dem Schulgelände auflauerten, um denen ihre Portion zu verpassen. Was da gerade für die Kitas angeregt wird, fällt eindeutig in diese Kategorie. Der Staat mischt sich am Grundgesetz vorbei in’s Innerste der Familien ein. Den Faden weiter gesponnen tut er das ja auch gerade in unseren Heizungskellern. Also ja, volle Zustimmung, dahinter steckt System. Der Staat will unsere Kinder.

  59. Nachtrag AWO: Die Intention dieser AWO-Vorschulen in Afrika dürfte wohl klar sein: Den Kindern und deren Eltern zu erzählen, wie schön es doch in Deutschland ist, und dass man dort ohne Arbeit ein viel besseres, entspannteres und sorgenfreieres Leben als in Afrika mit Arbeit haben kann. Und außerdem braucht die SPD ein neues Wahlvolk…

  60. KLIMA/WETTER CHECK:

    Temperatur Bangkok 31 Grad (dort jetzt 16:00 Uhr die liegen vor uns, sind im Osten)
    Temperatur Miami Beach Florida 27 Grad (dort jetzt 5:00 Uhr morgens, die sind im Westen stehen später auf.
    Temperatur Los Angeles 17 Grad (Californien 2.00 Uhr nachts)
    Temperatur Santo Domingo /Karibik (dort jetzt 5:00 Uhr morgens)
    Temperatur Johannisburg 16 Grad (dort jetzt mittags 11 Uhr im Süden wie bei uns.)
    Temperatur Toronto 19 Grad (Canada morgens um 5:00)
    Temperatur Tunis 29 Grad (Tunesien 10:00 Uhr morgens)
    Temperatur Barcelona 24 Grad (Spanien morgens um 11 Uhr).
    Temperatur Palma de Mallorca 24 Grad bewölkt (Mallorca morgens um 11 Uhr)
    Temperatur Ibiza 25 Grad bewölkt (morgens um 11 Uhr)

  61. Nachtrag:
    Santo Domingo/Karibik 24 Grad
    Temperatur Dubai Emirate 39 Grad ( 13 Uhr mittags

    Am heißesten ist es immer in Dubai.

    Jedoch dort sind alle Autobahnen links und rechts mit blühenden Blumen bepflanzt,
    die täglich bewässert werden,
    Nicht so wie bei uns, wo nicht mal der eigene Rasen befeuchtet werden darf und die Dusche ausbleiben aus.

  62. Dieser pädophile Dreck zieht sich wie ein roter Faden durch links / grüne Regierungskreise und bestimmte NGOs . Allerdings freue ich mich darauf wenn großer Bruder Hassan oder Vater Mohammed von klein Ali berichtet bekommen was Heute in der Kita schönes los war .

  63. Rechtspopulist 1. Juli 2023 at 11:21
    Nachtrag AWO: Die Intention dieser AWO-Vorschulen in Afrika dürfte wohl klar sein: Den Kindern und deren Eltern zu erzählen, wie schön es doch in Deutschland ist, und dass man dort ohne Arbeit ein viel besseres, entspannteres und sorgenfreieres Leben als in Afrika mit Arbeit haben kann. Und außerdem braucht die SPD ein neues Wahlvolk…
    — Richtig! aber die Anallena reist durch Afrika und wirbt um Fachkraefte, neulich in Kenia und auch tingelt durch Brasilien mit dem gleichem Zweck.
    Alles das gleiche! Der verdorbene Westen hat niemals sich anders verhalten! Erst haben die Osteuropa ausgeplundert. zu vor ware noch Afrikanische Sklaven den die ins ganze Welt verfrachtet haben.
    Immer die gleiche Vorgehensweise, immer! seit 500 Jahren nichts neues- Sklavenhandel und Raub. Teufel!

  64. AWO Schulen in Afrika.

    In Niger liegt die Analphabetenrate offiziell bei 80%. Ich würde gerne wissen, seit wie viel Jahrzehnten wir in Niger Schulen finanzieren und wieso das nicht funktioniert. Ja ich kenne die tatsächlichen Gründe und in Burkina Faso ist es auch nicht viel besser. Aber wir haben doch einen hochbezahlten Neger aus Burkina Faso bei Bayern München der angeblich dortige Schulen unterstützt. Ja das ist dieser Neger auf dem Niveau drittklassiger Dorfmannschaften, dem man nicht erzählt hat, dass er für das Gehalt auch laufen soll.

  65. Nuernberger 1. Juli 2023 at 11:29
    Dieser pädophile Dreck zieht sich wie ein roter Faden durch links / grüne Regierungskreise und bestimmte NGOs . Allerdings freue ich mich darauf wenn großer Bruder Hassan oder Vater Mohammed von klein Ali berichtet bekommen was Heute in der Kita schönes los war .
    — Ich auch! und von ganzen Herzen.

  66. Sie wollen die totale Verwirrung und Enthemmung, auf dem Weg zum nicht-selbständig denkenden aber stets folgsamen Global-NPC.

  67. Rechtspopulist 1. Juli 2023 at 11:17

    Die AWO, die oben von „jeanette“ völlig richtig als „mit das Schlimmste“ bezeichnet wurde, betreibt neben einer luxuriösen Kita mit eigenem Pool auf Mallorca auch Vorschulen in Afrika.

    —————————

    Da werden noch ganz andere Sachen laufen.
    Feldmann ist viel zu anständig, nichts zu erzählen.
    Nicht umsonst wollten sie den loswerden.

    Den Bürgermeister, Feldmann der sich extrem für BEZAHLBAREN WOHNRAUM in FRANKFURT am MAIN eingesetzt hatte, den wollte man DRINGED LOSWERDEN.

    Da hat man ihn mit Schmutz beschmissen.

    Man sollte diesen AWO APPARAT schleunigst von INNEN NACH AUSSEN AUSKREMPELN, auch alle AUSLANDS AKTIONEN überprüfen.

    Damit sollte sich Herr Haldenwang intensiv beschäftigen,
    denn sonst wird die AFD dort „aufräumen“!

  68. Ja genau. Da wird immer gejammert, das wir zu wenig Kitas und Personal haben, aber dann betreibt die AWO Kitas mit unserem Steuergeld auf Mallorca und in Afrika mit deutschen Erzieher:innen und :außen, die dafür wohl auch noch mehr Gehalt als in Deutschland bekommen. Und ob sie mit den Negerkindern auch Doktorspiele machen, oder darf man das nur mit den Kartoffeln und Weißbroten?

    Nicht zu vergessen auch dieser AWO-Skandal in Frankfurt, wo der Geschäftsführer (Feldmann?) seine junge Frau und Erzieherin in einer AWO-Kita bereits nach ein paar Jahren in eine Top-Position befördert hatte, die man normalerweise erst nach 20 Jahren Dienst erhält, die Oberklasse-Dienstwägen (u. a. Audi A8), Luxushotels usw. usw.

  69. …möglichst früh genug anfangen, die
    Kinder zu verziehen u. abzustumpfen,
    damit sie sich nicht an perversen
    Texten der Band Rammschwein stören
    u. begeistert viel Geld für deren versaute
    Auftritte bezahlen. Rammschwein-Fans
    wurden interviewt, stolz erzählten sie,
    wielange sie schon begeisterte Anhänger

    seien, teils um die 20 J. Einer sagte,
    mit 9 J. wurde er Rammschwein-Fan,
    eine offenbarte mit 12 J. – Kinder u.
    Jugendliche, spätestens ab 14 J., geraten
    in Verzückung, wenn Lindeschwein über
    Sado-Maso, Kannibalismus, Pädo- u.
    Nekrophilie usw. grölt u. die Mädchen im
    Saal auffordert, sich obenherum nackig
    zu machen. Und sie tun bereitwillig, was
    der sexsüchtige alte Knacker befiehlt.

    Aber das Schlimmste: Köppel, Lengsfeld,
    Tichy, Klonovsky, Reitschuster belassen es
    nicht bei der Formel „Es gilt die Unschuldsvermutung“
    nachdem gegen Rammschwein Anschuldigungen
    bekannt wurden, sie solidarisieren sich sogar
    mit zig Artikeln u. Videos – Köppel, Herr u. Frau
    Elsässer sogar serienweise – mit der Männerband,
    die sich zudem auf Bühnen in Rußland abknutscht
    u. in Polen Regenbogenfahnen schwingt, die auf zig
    Konzerten von der Bühne herunterejakuliert in die
    Gesichter der Fans mittels einer Peniskanone u.
    Schaum u. Hardcore-Pornos bei Auftritten auf die
    Leinwand strahlt.

    Massenweise tumbes Jungvolk unten u. oben
    auf der Bühne die sex- u. machtgeilen perversen
    Herrscher u. Gebieter. Millionen „glückliche“
    blutjunge Sexsklaven…

  70. @ jeanette 1. Juli 2023 at 11:33

    Rechtspopulist 1. Juli 2023 at 11:17
    ….Vorschulen in Afrika.

    —————————

    Da werden noch ganz andere Sachen laufen.
    ___________________________

    Definitiv, und das schon seit Jahrzehnten. Ein Fall ist mir persönlich bekannt, der wurde, nachdem er in Afrika wohl aufgeflogen war, in der Obdachlosenhilfe versteckt. Als dort Schüler, denen man die Einrichtung zeigte, auftauchten, war er sofort im Schlepptau. Der Leiter der Einrichtung wußte natürlich bescheid, deckt das, keiner sagt etwas, alles grinst verstohlen.

    Jetzt stelle man sich vor, unter den heute anbrandenden Negern sind welche dabei, die vor Jahren die Bekanntschaft mit solchen netten Entwicklungshelfern gemacht haben. Das sind natürlich wenige unter den Tausenden Wirtschaftsflüchtlingen, aber was werden die hier wohl tun? Es ist alles ein Witz. Statt sich die Rache ins Haus zu holen, die dann wieder neue Unschuldige trifft, hätte man den aufgeflogenen „Entwicklungshelfer“ dort unten dezent dem Kralshäuptling übergeben sollen.

  71. Keiner kann mehr mit ruhigen Gewissen sein Kind in eine frühkindliche Einrichtung wie Kindergrippe oder Kindergarten geben. Es ist immer schlimmer geworden. Das dort beschäftigte Personal, mehrheitlich der links-grünen Ideologie angehörig, will Sexspielchen unter Kleinkindern fördern. Ekelhaft, pervers, abartig. Warum greift die Staatsgewalt hier nicht ein ? Hier leben offenbar pädophile ihre Phantasien aus.

  72. @ Jeanette 1. Juli 2023 at 11:33

    …na, wiedermal die Mitleidsnummer
    für den kaltherzigen, macht- u. habgierigen
    Peter Feldmann?

    Was tut so ein korrupter Bonze nicht alles, damit
    seine Tochter auch spürt, wie unerwünscht
    sie ist? Die perfekte zukünftige Drogensüchtige!

    Nach Darstellung Feldmanns hätten sie auch nur wegen „einer ungewollten und unerwünschten Schwangerschaft“ geheiratet. Er selbst habe zunächst auf eine Abtreibung bestanden, „weil die Schwangerschaft unabhängig einer Beziehung von beiden zustande kam“, sagte der Anwalt des OB.
    https://www.fnp.de/frankfurt/ob-feldmann-die-naechste-geschmacklosigkeit-von-frankfurts-91879420.html

    Eine Mußehe mit Pomp?
    https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/479697893/1.4183656/default-retina/peter-feldmann-und-zuebeyde.jpg

  73. Nuernberger 1. Juli 2023 at 11:29

    Dieser pädophile Dreck zieht sich wie ein roter Faden durch links / grüne Regierungskreise und bestimmte NGOs . Allerdings freue ich mich darauf wenn großer Bruder Hassan oder Vater Mohammed von klein Ali berichtet bekommen was Heute in der Kita schönes los war .

    ————————

    Freuen Sie sich nicht zu früh.
    In diese Kindergärten wird klein Hassan erst gar nicht aufgenommen.
    Da kann er lange warten.

  74. ghazawat 1. Juli 2023 at 11:30
    AWO Schulen in Afrika.

    In Niger liegt die Analphabetenrate offiziell bei 80%. Ich würde gerne wissen, seit wie viel Jahrzehnten wir in Niger Schulen finanzieren und wieso das nicht funktioniert. Ja ich kenne die tatsächlichen Gründe und in Burkina Faso ist es auch nicht viel besser. Aber wir haben doch einen hochbezahlten Neger aus Burkina Faso bei Bayern München der angeblich dortige Schulen unterstützt. Ja das ist dieser Neger auf dem Niveau drittklassiger Dorfmannschaften, dem man nicht erzählt hat, dass er für das Gehalt auch laufen soll.

    Jedwede Entwicklungshilfe in Schwarzafrika ist sinnlos verbranntes Geld.
    Wenn jemand meint, dort aus irgendwelchen persönlichen Motiven sein Privatvermögen in Gutmenschprojekte zu stecken, soll es von mir aus gerne auch so geschehen.
    Sauer verdientes Geld des europäischen Arbeiters hat dort nichts verloren.

  75. Rechtspopulist 1. Juli 2023 at 11:53
    Ja genau. Da wird immer gejammert, das wir zu wenig Kitas und Personal haben, aber dann betreibt die AWO Kitas mit unserem Steuergeld auf Mallorca und in Afrika mit deutschen Erzieher:innen und :außen, die dafür wohl auch noch mehr Gehalt als in Deutschland bekommen. Und ob sie mit den Negerkindern auch Doktorspiele machen, oder darf man das nur mit den Kartoffeln und Weißbroten?

    Nicht zu vergessen auch dieser AWO-Skandal in Frankfurt, wo der Geschäftsführer (Feldmann?) seine junge Frau und Erzieherin in einer AWO-Kita bereits nach ein paar Jahren in eine Top-Position befördert hatte, die man normalerweise erst nach 20 Jahren Dienst erhält, die Oberklasse-Dienstwägen (u. a. Audi A8), Luxushotels usw. usw.

    Das ist der normale Türkenfilz, kommt noch das SPD-Postenschachern hinzu, ist bereits alles gelaufen.

  76. Maria-Bernhardine 1. Juli 2023 at 12:11
    @ Jeanette 1. Juli 2023 at 11:33
    …na, wiedermal die Mitleidsnummer
    für den kaltherzigen, macht- u. habgierigen
    Peter Feldmann?
    Was tut so ein korrupter Bonze nicht alles, damit
    seine Tochter auch spürt, wie unerwünscht
    —————————————————————

    Was wollen Sie mir damit sagen?
    Warum greifen Sie den Mann an?
    Die Mutter des Kindes ist noch vor der Ehe schwanger geworden, weil sie offensichtlich nicht verhütet hat. Da hat er sie geheiratet. Wie man sieht hat er sie ja nicht zur Abtreibung gezwungen, sondern anständiger Weise geheiratet. Sie hat sich wohl auch einiges davon versprochen, hat sie ja auch bekommen, die junge Frau hat den älteren Mann vermutlich nur ausgenutzt.
    Ihm ist gar nichts nachzusagen. Eher der Mutter, die nicht nur allerhand „krumme Dinge macht“, sondern auch sonst merkwürdige Allüren zu Tage bringt.

    Ich habe mit dem überhaupt kein Mitleid.
    Aber Sie verfallen in diesen Mobbing Modus.
    Lassen Sie sich nicht einfangen von diesen Leuten.

    Wenn man ihm nur nachsagen kann, dass er seiner Frau ein großes Gehalt hat zukommen lassen, und sonst nichts, dann ist das eher ein Zeichen, das für seine Großzügigkeit spricht, aber nicht unbedingt eine auf Habgier basierende kriminelle Eigenschaft beweist.

    Sonst hat er nichts getan.

  77. Schon mal darüber nachgedacht, wieso die Transen ständig die Nähe von Kindern suchen!?

  78. Sexuelle Erkundungsräume für Kinder?

    Wie wäre es mit Dunkelkammern für Päderasten, „bestückt“ mit einem schwulen Nilpferd, einer geschlechtsneutralen Kobra und einigen hungrigen Hyänen?

    Also ich hätte meine Freude daran und könnte sicher dabei lernen – zuzuschauen – wie gelebte Sozialpädagogik aussieht . . .

  79. jeanette 1. Juli 2023 at 12:28
    „Wenn man ihm nur nachsagen kann, dass er seiner Frau ein großes Gehalt hat zukommen lassen, und sonst nichts, dann ist das eher ein Zeichen, das für seine Großzügigkeit spricht, aber nicht unbedingt eine auf Habgier basierende kriminelle Eigenschaft beweist.“
    ———————————————————-
    Sorry, habe gerade Ihren Beitrag gelesen und muß mich wundern:
    Sie sprechen von Großzügigkeit. Erschließt sich mir nicht, wenn man sich mit anvertrautem Steuergeld Vorteile verschafft. Für mich ist solch ein Verhalten absolut kriminell nach dem Motto: Ich kaufe eine Waschmaschine und lasse dem Nachbarn die Rechnung zukommen.
    Obwohl . . .(-:

  80. Nur zu. Leider bin ich inzwischen erheblich zu alt für die Kindergarten, werde aber als knallharter Hetero das Gefühl nicht los, dass es mir schon damals sehr gefallen hätte, die nackten die Körper der kleinen Mädchen zu erkunden, die mir dort besonders gefallen haben. Früh übt sich was ein guter Herro werden will …

  81. AWO war mal die „Arbeiterwohlfahrt“
    1919 auf Initiative von Marie Juchacz gegründet.
    https://awo.org/ueber-uns/awo-historie/personen/marie-juchacz
    kümmerte sich um Kriegerwitwen und Kriegsheimkehrer, Mütter und Kinder ,und hängt jetzt an der Staatlichen Geldpipeline.
    Das Sagen haben jetzt Frauen, die NIE Mutter waren, und es auch NIEMALS mehr werden können, das macht böse, giftig, neidisch und eifersüchtig, gegenüber Frauen die Mütter sind.

    DAS meinte Scholz mit seinem Zitat:
    „wir müssen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern“

    Die Bilderbuchproduktion ist voll mit Titeln wie:
    „hat Pia einen Pipimax“
    oder
    „Onkel Bobby’s Hochzeit“ Keine Angst vor Veränderungen! Ein Bilderbuch über Gefühle und Eifersucht, Regenbogenfamilien und Familienliebe.
    Als Claras Lieblingsonkel verkündet, dass er heiraten wird, freuen sich alle mit ihm. Alle außer Clara! Sie möchte einfach weiterhin Spaß mit ihm haben, aber sie hat Angst, dass sich alles ändern wird. Was, wenn Onkel Bobby wegen seinem „MANN aus Afrika“ keine Zeit mehr für Picknicks, Schwimmen oder Drachensteigen hat?
    Empathische Geschichte, die LGBTQ-Liebe normalisiert
    – Queer-inklusives Bilderbuch, in dem Homosexualität nicht im Mittelpunkt der Geschichte steht
    – Pädagogisch wertvolles Bilderbuch über Gefühle für Kinder ab 4 Jahre
    solche Bücher sind pures Gift für die Seele von Kindern.
    Mütter wehrt Euch!
    Schnappt Eure Kinder und erzieht sie in eigenen Mutter-Kind-Gruppen.

  82. topas 1. Juli 2023 at 12:46

    jeanette 1. Juli 2023 at 12:28
    „Wenn man ihm nur nachsagen kann, dass er seiner Frau ein großes Gehalt hat zukommen lassen, und sonst nichts, dann ist das eher ein Zeichen, das für seine Großzügigkeit spricht, aber nicht unbedingt eine auf Habgier basierende kriminelle Eigenschaft beweist.“
    ———————————————————-
    Sorry, habe gerade Ihren Beitrag gelesen und muß mich wundern:
    Sie sprechen von Großzügigkeit. Erschließt sich mir nicht, wenn man sich mit anvertrautem Steuergeld Vorteile verschafft. Für mich ist solch ein Verhalten absolut kriminell nach dem Motto: Ich kaufe eine Waschmaschine und lasse dem Nachbarn die Rechnung zukommen.

    —————————-

    Bei der AWO ist einer nicht bessser als der andere.

    Man wollte den Mann unbeingt loswerden, der war unbequem, da hat man ihm dieses Gehalt für die Frau angelastet.

    Das ist lächerlich!!
    Dabei muss man mal weiter denken, warum die den mit allen Mitteln opfern wollten.
    Das mit dem Ehegattengehalt ist nur ein Vorwand gewesen.

  83. AWO sahnt weltweit ab!
    Geschlechtergerechtigkeit, Ernährungssicherheit, Menschenhandel, Kinderrechte und mehr–
    https://www.awointernational.de/ueber-uns
    für die Sauereienbildung in Deutschen Kindergärten ist das jeweilige Kulturministerium zuständig.
    In Niedersachsen ist das
    Julia Willie , Hamburg ( Willie ist wohl der 2. Vorname)
    37 Jahre , grün
    Studium Politikwissenschaft, Deutsche Philologie und Philosophie in Göttingen (ohne Abschluss).
    Zwei Kinder immerhin!

  84. Meine Kinder würde ich nicht mehr in den Kindergarten lassen. Wenn meine Frau gegenteiliger Meinung wäre, würde ich die Scheidung einreichen und das Sorgerecht für mich beantragen.

    „Ich hatte damals die Wahl zwischen Familie und Kinder
    oder Sicherheit und Halt.“
    (Rolf Miller)

  85. Lassen Sie mich raten wie das weitergeht:
    Der „Sexraum“ wird mit Vorhängen abgedimmt werden, damit vorbeigehende Passanten sich nicht über das innovative Projekt „wundern“. Das besondere Spielzimmer wird von den Erziehern bei den Kindern beworben und den Kindern angeboten sich auszuziehen und hineinzugehen. Je nach Charakter des Erziehers werden die Kinder wahlweise auch aufgefordert, gedrängt oder genötigt reinzugehen. Wenn alle reingehen möchte Kleinlisa wohl auch nicht zurückstehen, geht mit und zieht sich aus. Wenn der dicke Benjamin und der ältere Klaas sie untersuchen wollen traut sie sich vielleicht nicht nein zu sagen, weil die ihr schon im Sandkasten einen mit der Schaufel übergezogen haben. Also macht Lisa „freiwillig“ mit. Sie will wohl auch nicht zickig rüberkommen und außen stehen. Wer nicht nein sagt meint ja heißt ein altes Sprichwort zur sexuellen Gewalt. Im Raum wird ein Erzieher den Kindern neugierig bis geil bei ihrem Treiben zusehen um alles zu „kontrollieren“ und zu lenken. Zur wissenschaftlichen Auswertung des Projekts dürfen unauffällig Filmaufnahmen gemacht werden. Die irgendwann leider zufällig verschwinden, in falsche Hände geraten und dann im Darknet kursieren. So lernt Kleinlisa früh, dass andere über ihren Körper verfügen und sie keinen Ärger machen soll. Hoffentlich entdeckt sie die Bilder ihre frühesten Kindheitserfahrungen nicht als Erwachsene im Internet!

    Gibt es wirklich Eltern, die bei so einem Programm ihre Kinder in der Kita lassen?
    Wieviele Eltern und Kinder sind eigendlich zu der Vorlesung mit dem Transvestiten gegangen? Hat das Jugendamt irgendeine Position zu diesem Projekt oder ordert der Chef des Jugendamts die Aufnahmen nur für den privaten Gebrauch?

  86. # ghazawat 1. Juli 2023 at 11:30

    Mit dem beschriebenen Bayern – Neger meinst Du vermutlich Herrn Mané.
    Der ist Senegalese und hat neulich beim Länderspiel gegen Brasilien (!) wundersamerweise „Beine gekriegt“ und zwei Tore gemacht.
    Es war ein Spiel zweier Negermannschaften wobei die Senegalesen die besseren waren -schnell, geschmeidig, technisch sehr gut, kämpferisch saustark – und verdient gewonnen haben. Die werden mit „unserer“ bunten „Mannschaft“ den Rasen düngen. Geil auch deren Trainer , ein echter authentischer „Rasta Man“ mit entsprechender Haarpracht und der „Hoppla jetzt komm ich“- Ausstrahlung.
    Zu Brasilien ist zu saagen daß es früher völlig wurscht war welche Hautfarbe ihre Stars hatten: Schwarzer Pele, weißer Rivelino, Mischling Garrincha…
    Analog zu den USA und Buntland wird jetzt aber medial das Woke und Black lives Matter Ding großgezogen. Der brave und eigentlich sympathische Vinicius Junior wird zum Vorkämpfer gegen den Rassissmus aufgebaut.
    Analog dazu läßt die Konzengtration auf das Wesentliche nach und der berühmte braslianische Fußball leider schwächer

  87. @ Hilda 1. Juli 2023 at 13:39

    Gibt es wirklich Eltern, die bei so einem Programm ihre Kinder in der Kita lassen?
    _____________________________________

    Der größte Hort der Päderasterei ist leider die Familie und das verwandtschaftliche Umfeld. Es wird genügend Eltern geben – auf der Transenlesung waren auch genug -, die ihren Kindern das vorsätzlich angedeihen lassen wollen, um sie weichklopfen zu lassen. Am Ende können sie dann sagen, die innerfamiliären Schweinereien waren vom Kind so gewünscht, gingen quasi von ihm aus. Die Päderasterei muß eine derart verlangende Gier und Besessenheit sein, daß sie diabolisch-geniale Mechanismen gedanklich erzeugt. Und selbst, wenn man es von außen sieht, kann man nichts tun, die Tarnung ist zu gut. Totschlagen würde mir einfallen, wenn man das auf sich nehmen möchte, danach zuunrecht lebenslang einzurücken.

  88. Hilda 1. Juli 2023 at 13:39
    Bertl 1. Juli 2023 at 14:12

    Wenn man es schafft, sich diese beiden Kommentare bildlich vorzustellen, ist man entweder geschockt oder findet sich in der eigenen Welt wieder.

    Ich bin geschockt und nur glücklich wenn es schmerzt.

  89. @ bobbycar 1. Juli 2023 at 14:33

    Danke. Ich wollte schon zu so etwas ansetzen, habe es aber dann doch bleiben lassen. Das enthielt den Ausdruck „das Blut in den Adern gefrieren“. Man kann sich tatsächlich glücklich schätzen, wenn das schmerzt. Dann hat man es begriffen, ohne infiziert zu sein.

  90. @ Jeanette 1. Juli 2023 at 12:28

    …und weshalb hat der alte Bock nicht verhütet?
    Er hatte damals schon ein Kleinkind
    für das er Alimente zahlen muß. In seinem
    Alter sollte er wissen, wie Kinder entstehen.

    Im übrigen erinnere ich mich noch sehr gut,
    wie Sie vor paar Jahre stichelten, weil der
    Lebemann eine halb so alte Frau ehelichte.

    Peter Manuel Feldmann, geb. 1958, könnte
    bequem mit einer stilbewußten u. geistreichen
    ü50-Dame anbändeln. Sie würde keinesfalls
    mehr schwanger werden. Aber er will mit
    jungen Weibchen angeben. Nun muß der
    islamophile Korrupte eben den Preis zahlen.

  91. Für den Scheiß gibt es auch noch einen Preis:
    Niedersächsische Projekte für Kinderrechte ausgezeichnet
    Als Auszeichnung für ihren Einsatz für Kinderrechte haben drei Projekte den Niedersächsischen «KinderHabenRechtePreis» erhalten. «Kinderrechte sind weit mehr als eine Formsache», sagte Niedersachsens Sozialminister Andreas Philippi (SPD) bei der Preisverleihung am Samstag in Hannover. «Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir uns für den Schutz, die bestmögliche Förderung und für die Beteiligung junger Menschen einsetzen.» Der vom Kinderschutzbund und dem Niedersächsischen Sozialministerium ausgelobte Preis ist auf insgesamt 9000 Euro dotiert – aufgeteilt in drei Kategorien.
    https://www.kinderhabenrechtepreis.de/preis-2023
    und ganz wichtig das „Recht auf eine Krone“ als Kopftuch.

  92. Sieger in der Kategorie Kita ist in diesem Jahr die Kindertagesstätte „Deichbutjer“ in Hagen im Bremischen (Landkreis Cuxhaven), wo Kinder sich kritisch mit der Darstellung von Kindern in Märchen auseinandersetzten und überarbeitete Versionen in der Kita aufführten….

    Lass mich raten:
    Bei Rotkäppchen darf der Wolf sein Leben im Zoo verbringen.
    Bei Dornröschen spielt die Hauptrolle ein Dornröserich und wird von einem Jungen Prinzen wachgeküsst.
    Bei Hänsel und Gretel sind Bruder und Schwester GEMEINSAM die Helden und schmeißen die Hexe ins Feuer.
    Die Eltern sind auch nicht arm, die Kinder haben sich nur verlaufen.
    und das Märchen „von einem der auszog das Gruseln zu lernen“
    wird Kitakonform umgenannt „Von Kindern die sich auszogen um das F.ck.n zu lernen“

  93. Warum es so viel Wirbel um die AfD gibt – logo! erklärt – ZDF tivi
    https://www.youtube.com/watch?v=Lwj198y2_pg
    So, und während diese linke Propaganda nun langsam in eure kleinen, weichen Hirne einsickert, noch einen herzlichen Dank an eure Eltern oder was auch immer euch großzieht, dass die uns ihre sauer verdiente Kohle in unseren Indoktrinationshals stopfen und euch brav vor die Zwangsbeitragszahlerkiste setzten

  94. Könnte es vielleicht sein, dass Kinder auf die sexuellen Gelüste von muslimischen Männern und Pädophilen eingestellt werden sollen, damit Vergewaltigungen im Kindesalter nicht soooooooooooooooo traumatisch erfahren werden, weil Kinder schon vorbereitet worden sind!???
    Ist nur eine ketzerische Frage.

  95. bobbycar 1. Juli 2023 at 13:36

    Meine Kinder würde ich nicht mehr in den Kindergarten lassen. Wenn meine Frau gegenteiliger Meinung wäre, würde ich die Scheidung einreichen und das Sorgerecht für mich beantragen.

    „Ich hatte damals die Wahl zwischen Familie und Kinder
    oder Sicherheit und Halt.“
    (Rolf Miller)

    ______________________________________________________________
    Ist vollkommen richtig, aber es gibt Familien wo leider beide Arbeiten gehen müssen weil es nicht reicht. Gründe erst mal egal. Die KITA Plätze sind leider nicht wie Sand am Meer verfügbar, weil jeder Asyland seine Plagen dorthin abschiebt. Des angeblichen Integartion wegen Zudem werden die noch bevorzugt. Da ist es nicht einfach zu sagen, das Kind bleibt daheim.

  96. Maria-Bernhardine 1. Juli 2023 at 15:13

    @ Jeanette 1. Juli 2023 at 12:28

    …und weshalb hat der alte Bock nicht verhütet?
    Er hatte damals schon ein Kleinkind
    für das er Alimente zahlen muß. In seinem
    Alter sollte er wissen, wie Kinder entstehen.

    Im übrigen erinnere ich mich noch sehr gut,
    wie Sie vor paar Jahre stichelten, weil der
    Lebemann eine halb so alte Frau ehelichte.

    Peter Manuel Feldmann, geb. 1958, könnte
    bequem mit einer stilbewußten u. geistreichen
    ü50-Dame anbändeln. Sie würde keinesfalls
    mehr schwanger werden. Aber er will mit
    jungen Weibchen angeben. Nun muß der
    islamophile Korrupte eben den Preis zahlen.

    —————————

    Wenn es nach Ihnen ginge würde die Menschheit aussterben,
    alles aus Angst vor einer traurigen Kindheit.

    Alte Herren freuen sich über Kinder!
    (Siehe Beckenbauer etc.)
    Wieso gönnen sie dem die kleine Tochter nicht!
    Jetzt ist es aber mal gut.

  97. „wernergerman 1. Juli 2023 at 11:02
    ….Es kommen schon Polen und kaufen Heurollen. Weiss ich nicht was die bieten fuer. Eigentlich nichts neues- vor paar Jahren ging eine 400kg Rolle an Schweden fuer 200EUR.
    Ein Desaster in Herbst- Winter ist vorprogrammiert…..“
    Was ich den Fachmann noch fragen wollte: ich hätte die Tage beinahe eine lettische Landwirtschaftsfläche gekauft: der Besitzer erzählte mir, dass er pro Hektar im Jahr insgesamt 1.800 € EU-Beihilfe aus allen möglichen Fördertöpfen einnimmt (Landschaftspflege, Ausgleich für Verzicht auf diese und jene Agrarchemikalie wegen Naturschutzgebiet, usw.). Kann das ein?

  98. …….Herr von der „Osten“, ha,ha,ha, ………..da werden sich aber die Muselmanen und Ukrainer freuen, wenn Ihre Kinder in diesen Räumen “ betreut “ werden. Möglichst von Kerlen vom Schlage“ Daniel Cohn-Bendit“. Vorzeigepolitiker und ex „Kinderbetreuer“. Die Germonneys müssen es ja hinnehmen, sie malochen in der Zeit für alle Kostgänger der Welt und sind froh den Arbeitsplatz zu haben, um Ihren Lebensunterhalt vom Resteinkommen zu finanzieren………wie auch das Leben von Herrn von der…….

Comments are closed.