Kleiner Franzose spielt mit großen Waffen und eskaliert so dem Ukrainekrieg.

Von WOLFGANG HÜBNER | Der französische Präsident Macron hat entschieden, der Ukraine 50 Langstreckenraketen zur Verfügung zu stellen. Diese werden die russische Luftabwehr zwar nicht vor größere Herausforderungen stellen als bislang der Fall. Sie vergrößern aber die Gefahr, dass die in die Enge getriebene ukrainische Armee damit russisches Territorium angreift, wozu auch Städte wie das eroberte Mariupol oder auf der Krim gehören. Sollte eine dieser Raketen der Flugabwehr entkommen und schwere Verwüstungen anrichten, wird die russische Führung gar nicht anders als mit einem vernichtenden Gegenschlag reagieren können. Im Extremfall ist auch ein russischer Angriff auf französisches Territorium nicht auszuschließen.

Offenbar will sich Macron, im eigenen Land weitgehend verhasst und unfähig zur nachhaltigen innenpolitischen Befriedung, als „starken Mann“ präsentieren. Wer daheim das Feuer nicht mehr unter Kontrolle hat, zündelt manchmal woanders.

Es sind aber auch noch andere Motive für Macrons Entscheidung möglich, nämlich die außenpolitische Rivalität mit Deutschland. Weil Berlin die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO derzeit noch ablehnt, um nicht in einen direkten Krieg mit Russland verwickelt zu werden, ist Frankreich unter anderen mit Polen und den baltischen Kleinstaaten für den NATO-Beitritt Kiews, also die maximale Prokation Moskaus.

Zwar weiß Macron, dass es dazu wegen der Haltung der USA nicht kommen wird. Doch kann er Frankreich so in den östlichen Staaten als entschlossene Macht präsentieren, die stärker ist als das zögerliche Deutschland. In der Geschichte der deutsch-französischen Beziehungen, die ja schon längst vor 1945 begann, wäre das nichts Neues. Auch (oder gerade) das von ethnischen und sozialen Unruhen zerrissene Nachbarland will Stärke beweisen und die (noch) ökonomisch stärkeren Deutschen als Schwächling vorführen. Macron ist kein Freund Deutschlands, allerdings auch keiner des französischen Volkes.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Der schmierige Rothschildknecht hat innenpolitisch genug Stress, den er nicht lösen kann, also macht er auf dicke Solidaritätshose! Das ist bei unseren Regierungsdarsteller* innen, außen, oben und unten (habe ich wen vergessen? ) auch nicht anders! Was den Fröschen ihre Algerier sind uns unsere Eritreer.

  2. Keiner der aktuellen linken Staatslenker liebt sein Volk. Das bleibt den konservativem vorbehalten.

  3. will er mit diesem gefaehrlichen Spiel etwas Gas in den Ukrainekrieg zu giessen,
    um nach seiner Niederlage in diesem Moslemaufstand als „starker“ Mann zu erscheinen?
    Vergeblicher Versuch, was zaehlt ist, wie er F ueber Wasser haelt ohne vor dem Islam den Kotau zu machen.

  4. Im Falle eines Regierungswechsels in Washington wird mit diesem Krieg Schluss sein. Wer also noch seine Raketen und sonstige Ausrüstung preiswert testen möchte, muss sich beeilen.

  5. Was wir schon andie Ukraine bezahlt haben. Davon haben sich nur Selenski & Co. bereichert. In Deutschland hätte man vom Geld einige Probleme lösen können. Geld ist genug da. Es wird nur im Ausland bzw. für illegale Migranten verschwendet.

  6. Bill Clownton konnte das auch sehr gut. immer, wenn er innenpolitisch unter Druck stand, hat er ein anderes Land bombardiert. Beliebt auch ein „Ausbildungslager“. Allein wie viele Menschenleben durch Bombardements es kostete, weil Monica Lewinski ihm im Oral Office was auf der Flöte vorspielte, lässt sich nur erahnen.

  7. Mariupol liegt nicht auf russischem Gebiet, sondern es ist Ukraine. Das gilt auch für die Krim. Wenn sich die Russenarmee durch die neuen Raketen bedroht fühlt, soll sie einfach abziehen hinter die russische Grenze. Niemand hindert sie daran. Solnage jedoch russische Soldaten auf ukrainischem Staatsgebiet sind, werden sie bekämpft und getötet. Drohungen aus Moskau ist man gewöhnt. Niemand hört sich diese Dauerschschleife noch an. Ein Angriff auf Frankreich, wie der Autor hier fabuliert, würde den NATO-Fall auslösen. Das wäre das Ende Putins.
    Wer wie der Autor heute noch auf Putin setzt, setzt auf das falsche Pferd. Der Mann hat fertig, innen- und aussenpolitisch. Er hat längst die Kontrolle über den Ablauf der Ereignisse verloren. Mit einer Armee, die man in den Gefängnissen rekrutiert und Armeegruppen, die tun, was sie wollen, ist kein Krieg zu gewinnen.
    Putin hat sich verzockt und wird nun den Preis dafür bezahlen. Auf die F-16 wird bald kommen.

  8. Naja, Macrönchen spekuliert vielleicht darauf, die Migrantenaufstände in seinem Land dem Russen in die Schuhe zu schieben?

    Wär ja nicht das erste Mal, dass Aufstände von aussen angefacht werden, wenn ein Grund dafür existiert und einen plausiblen Grund hat Macrönchen jetzt geschaffen.

  9. …….Jeder dieser Politi…… ist bemüht gegenüber dem Anderen mehr Öl ins Feuer dieses Krieges zu gießen…Milliarden über Milliarden werden versenkt., welche dringend im eigenen Land gebraucht werden. Verlotterte Länder sind die Folge. Desolate Infrastruktur in Germonney.

    ….Jeder dieser Politdarsteller will damit von den Problemen im eigenen Land ablenken……Innenpolitische Straßenkämpfe von Clans, welche nur noch “ Laienrichter “ aus Moslemstaaten schlichten können , Mord und Totschlag…….Bankrotterklärung im Innern.

    Aber nach Außen aggressive Vollstrecker einer fremdbestimmten Politik …..Es scheint sich eine Endphase in der Ukraine anzubahnen……

  10. Merkels islamische Gäste haben erneut in den Vorgarten eines Bekannten von mir in Braunschweig Kralenriede geschissen.

    Vor seinem Haus befindet sich eine Bushaltestelle.

    Klar, dass die Islamisten da gerne hinscheißen.

    Als Zeichen gelungener Integration! 🙂

  11. Durch die Nähe eines Asylbetrügerheimes hat sein Haus ca. 50 % seines Wertes verloren! 🙁

  12. Wenn sich die Hauseinbrüche um eine bestimmte Anzahl steigern, werde ich mich vorbeugend bewaffnen!

    Dann ist Schluss mit Lustig!

    *kreisch-schrei-knall-jaul*

  13. Nato-Gipfel: Frankreich will der Ukraine
    Marschflugkörper liefern, «um tiefgreifende
    Angriffe vorzunehmen»
    https://weltwoche.de/daily/nato-gipfel-frankreich-will-der-ukraine-marschflugkoerper-liefern-um-tiefgreifende-angriffe-vorzunehmen/
    l

    Lachmöve:
    11. Juli 2023 um 14:38 Uhr
    „Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall, der bereits bei Hitlers Angriffskrieg auf Russland eine der tragenden Säulen war, beginnt damit, in der Westukraine einen Betrieb zur Produktion von jährlich 400 Kampfpanzern aufzubauen. Der Kreml hat schon angekündigt, dass er sich an der Eröffnungsfeier beteiligen wird: Und zwar mit einem großen Strauß von Marschflugkörpern, gegen den die dem Untergang geweihte, vom Unwertewesten ausgeblutete Selensky-Restarmee keinerlei Luftabwehr hat.“

  14. Im Falle, dass russisches Territorium von diesem wahnsinnigen Selenskij mit diesen Raketen angegriffen wird, meine ich dass es an der Zeit ist, dass im Gegenzug eine westeuropäische Großstadt von der Landkarte verschwinden sollte.
    Paris wäre gar nicht übel, aber birgt ein Risiko, weil die Franzosen noch ein paar Freunde haben.
    Berlin zu zerstören, wäre dagegen für Russland aber vollkommen gefahrlos, weil Deutschland eigentlich gar keine Freunde mehr hat, die sich für dieses Land irgendeiner Gefahr aussetzen würden.
    Das würde in den USA sogar eine große Zufriedenheit auslösen.

  15. Sie vergrößern aber die Gefahr, dass die in die Enge getriebene ukrainische Armee […]

    Welches Kraut hat Hübner heute denn inhaliert?

  16. .

    Wir Deutschen sollten komplett aussteigen aus dem Spiel

    .

    1.) Alle Rußland-Sanktionen aufheben, keinen Cent mehr an Ukraine, Pipelines …

    2.)….reparieren; dann USA die Rechnung schicken.

    3.) Auftrag an Siemens: Atomraketen bauen jeder Reichweite,

    4.) auch welche, die von U-Booten starten.

    5.) Das macht Siemens in 2 Jahren.

    6.) Ach, und alle Windräder abbauen. Dafür Braunkohle, Deutschlands einzig autarke Energiequelle, Garantie bis Jahr 2100. Mindestens. Kohleverstromung.

    7.) Bis dahin sollte es mit der KernFUSION klappen.

    8.) Verbreiten der CO2-Lüge muß genauso strafbewehrt sein wie Holoc*+st-Leugnung

    .

    Friedel

    .

  17. Neunzehnhundertvierundachtzig 11. Juli 2023 at 18:50
    Bill Clownton konnte das auch sehr gut. immer, wenn er innenpolitisch unter Druck stand, hat er ein anderes Land bombardiert. Beliebt auch ein „Ausbildungslager“. Allein wie viele Menschenleben durch Bombardements es kostete, weil Monica Lewinski ihm im Oral Office was auf der Flöte vorspielte, lässt sich nur erahnen.

    1913 war das Jahr in dem mit Wilsons Amtsantritt die angelsächsischen Plutokraten von jenseits der See „Krieg als (politisches und wirtschaftliches*) Geschäftsmodell“ entdeckten und bis heute fleißig praktizieren.
    Willi zwo’s Augustrede war damals prophetischer als heute allgemein angenommen.

    * Ergänzung des Begriffes durch mich

  18. .

    9.) Deutschland braucht einen echten Leader,

    10.) nicht Grinse-Schlumpf und Karnevalist Alaaf Scholz.

    .

    Friedel

    .

  19. nicht die mama 11. Juli 2023 at 18:51
    Naja, Macrönchen spekuliert vielleicht darauf, die Migrantenaufstände in seinem Land dem Russen in die Schuhe zu schieben?

    Wart’s mal ab was dort abgeht wenn das Gerichtsverfahren gegen den Polizisten beginnt und das Urteil nicht so ausfällt wie die Einwohner der Trabantenstädte es gerne wollen.

  20. Maria-Bernhardine 11. Juli 2023 at 19:09
    Nato-Gipfel: Frankreich will der Ukraine
    Marschflugkörper liefern, «um tiefgreifende
    Angriffe vorzunehmen»
    https://weltwoche.de/daily/nato-gipfel-frankreich-will-der-ukraine-marschflugkoerper-liefern-um-tiefgreifende-angriffe-vorzunehmen/
    l

    Lachmöve:
    11. Juli 2023 um 14:38 Uhr
    „Der deutsche Rüstungskonzern Rheinmetall, der bereits bei Hitlers Angriffskrieg auf Russland eine der tragenden Säulen war, beginnt damit, in der Westukraine einen Betrieb zur Produktion von jährlich 400 Kampfpanzern aufzubauen. Der Kreml hat schon angekündigt, dass er sich an der Eröffnungsfeier beteiligen wird: Und zwar mit einem großen Strauß von Marschflugkörpern, gegen den die dem Untergang geweihte, vom Unwertewesten ausgeblutete Selensky-Restarmee keinerlei Luftabwehr hat.“

    Ich weiss nicht, ob sich hinter „Lachmöwe“ ein Deutscher oder ein Schweizer verbirgt.
    Ist ersteres der Fall sollte man sich als Deutscher erst mal mit der eigenen Geschichte und Ethnogenese beschäftigen, die einige tausend Jahre aufzuweisen hat und nicht erst mit Hitler begann.

  21. Nato macht Ukraine Hoffnung auf Beitritt
    Einladung bleibt aber aus

    NATO-PAPAGEI:IN
    Baerbock: darf keine Graubereiche mehr
    bei Sicherheit in Europa geben
    https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/Zs3z7ucrysokJ6hFFw3pDQ–/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtjZj13ZWJw/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2023-07/84902550-1ff2-11ee-beea-33cf42924492
    KRIEGSGEILHEIT MACHT HÄSSLICH!

    ***********

    Tschechiens Präsident: Zeitfenster
    für Gegenoffensive schließt sich

    NAZI Selenskyj plant öffentliche Rede in Vilnius

    Deutschland schnürt neues Waffenpaket für die Ukraine

    Deutschland liefert der Ukraine weitere Waffen, Munition und militärische Ausrüstung im Wert von knapp 700 Millionen Euro. Das wurde am Dienstag zum Auftakt des Nato-Gipfels im litauischen Vilnius bekannt. Unter anderem soll die von Russland angegriffene Ukraine weitere 40 Schützenpanzer vom Typ Marder, 25 Kampfpanzer vom Typ Leopard 1A5 und fünf Bergepanzer sowie zwei Startgeräte für Patriot-Flugabwehrraketen der Bundeswehr bekommen. Hinzu kommen 20 000 Schuss Artilleriemunition und 5000 Schuss Nebelmunition sowie Aufklärungsdrohnen und Mittel zur Drohnenabwehr.

    Biden will in Vilnius Selenskyj treffen
    auch Scholz plant Gespräch…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-aktuellen-entwicklungen-092515009.html

  22. NAZI Selenskyj lässt sich in Vilnius
    von Bevölkerung(JUBELPERSER) feiern
    AFP
    Di., 11. Juli 2023 um 6:33 PM MESZ

    „Die Nato gibt der Ukraine Sicherheit, die Ukraine macht die Nato stärker“, sagte Selenskyj unter dem Applaus hunderter Menschen, die ukrainische Flaggen schwenkten, wie AFP-Reporter berichteten.

    Während NAZI Selenskyj von einer Bühne sprach, die in Vilnius für ein Konzert aufgebaut war, wurde hinter ihm das Twitter-Schlagwort „#UkraineNato33“ eingeblendet – als Anspielung darauf, dass die Ukraine nach Finnland und Schweden das 33. (ICH DACHTE SCHON WEGEN ADOLF…)
    https://de.nachrichten.yahoo.com/selenskyj-l%C3%A4sst-vilnius-bev%C3%B6lkerung-feiern-163355125.html

  23. OT
    Hannover gehört zu den gefährlichsten Städten Deutschlands

    .

    „Mitten in Hannovers Innenstadt
    Überfall auf Juweliergeschäft: Räuber schießt auf Mitarbeiter, Täter auf der Flucht

    Die Polizei war am Dienstagnachmittag, 11. Juli, an der Georgstraße mitten in Hannover im Einsatz. Dort haben zwei Vermummte auf den Mitarbeiter eines Juweliergeschäfts geschossen. Der 39-Jährige wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Räuber sind auf der Flucht.

    Manuel Behrens , Frank Tunnat und Alina Stillahn
    11.07.2023, 18:17 Uhr
    Räuber flüchtet auf Damenfahrrad
    Unmittelbar neben dem Juwelier befinden sich einige Lokale mit zur Tatzeit gut besuchten Außenbereichen, darunter auch ein McDonald‘s. Außerdem war am Nachmittag in der Fußgängerzone viel los. Entsprechend viele Passantinnen und Passanten bekamen von dem Überfall mit.

    Eine Augenzeugin filmte mit ihrem Handy, wie erst ein Vollvermummter aus dem „Altintas“ rennt. Dann ist ein Schuss zu hören. Kurz darauf läuft ein weiterer mutmaßlicher Räuber aus dem Geschäft. Auch er trägt Kopfbedeckung und Maske. Nach der Schussabgabe ist zu sehen, wie Passantinnen und Passanten eilig davonlaufen. Das Video zeigt noch einen der Vermummten, als er auf ein Damenfahrrad steigt und losfährt.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-schuesse-in-der-innenstadt-raeuber-schiesst-auf-mann-und-flieht-JZGYMPH6JBHXHLGYQIQIHAEFAA.html

  24. @ Das_Sanfte_Lamm 11. Juli 2023 at 19:36

    WIE JETZT? Gab es denn schon
    „einige tausend Jahre … vor Hitler“
    Rheinmetall? 😛

  25. Das_Sanfte_Lamm 11. Juli 2023 at 19:32

    Das hatte ich bei meinem Kommentar durchaus im Hinterköpfchen, Macrönchen kann wirklich jeden Sündenbock brauchen, um gegen die Clankrieger in den Banlieus nicht hart vorgehen und für „hässliche Bilder“ sorgen zu müssen.

    Ich befürchte deswegen auch ein „Urteil“ wie bei Saint Floyd, nur hat der Flic aufgrund der genialen Spendenaktion mehr Geld für seine Verteidigung wie der Cop in den USA.

  26. nicht die mama 11. Juli 2023 at 20:07

    Das hatte ich bei meinem Kommentar durchaus im Hinterköpfchen, Macrönchen kann wirklich jeden Sündenbock brauchen, um gegen die Clankrieger in den Banlieus nicht hart vorgehen und für „hässliche Bilder“ sorgen zu müssen.

    Ich befürchte deswegen auch ein „Urteil“ wie bei Saint Floyd, nur hat der Flic aufgrund der genialen Spendenaktion mehr Geld für seine Verteidigung wie der Cop in den USA.

    Das Urteil steht bereits fest, da muss man sich keinen Illusionen hingeben.
    Egal ob vor Gericht das kurze Wortgefecht zwischen den Polizisten und dem Fahrer zur Sprache kommt bevor der Gas gab und losfuhr und womöglich bewiesen wird. Wird der Polizist freigesprochen, brennt Frankreich richtig.

  27. Das_Sanfte_Lamm 11. Juli 2023 at 20:29

    Man kann nur hoffen, dass in Frankreich weniger Richter wie bei uns durch weisungsgebundene und politikhörige Sockenpuppen ersetzt worden sind.

    Und so traurig es sein mag, das so zu sagen, aber sollte Frankreich brennen, so kann und soll es ein reinigendes Feuer sein.

  28. Ups? Schon wieder so spät?
    Wie hier gelesen sind hier einige ü70 jährige anwesend.
    Die Vinyl oder Mukke der 80er nicht kennen.
    Ja…fällt da etwas schwer einen musikalischen schönen Abend zu wünschen.

    Aber wie wäre es vielleicht damit?

    We do the hippy hippy shake? Aus den 60ern?

    Auch wenn man zu dem Zeitpunkt noch aufrecht unter dem Tisch laufen konnte. 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=1Ke8mzgex4U

  29. Maria-Bernhardine 11. Juli 2023 at 19:41
    NAZI Selenskyj lässt sich in Vilnius
    von Bevölkerung(JUBELPERSER) feiern
    AFP
    Di., 11. Juli 2023 um 6:33 PM MESZ
    „Die Nato gibt der Ukraine Sicherheit, die Ukraine macht die Nato stärker“, sagte Selenskyj unter dem Applaus hunderter Menschen, die ukrainische Flaggen schwenkten, wie AFP-Reporter berichteten.
    ________________________
    tja
    Ob Postkartenmaler oder Komiker.

    Brüder im Geiste.

  30. Nicht der erste kleine, dafür aber umso größenwahnsinnigere Franzose, der glaubt, es mit Rußland aufnehmen zu können.

  31. Wovon redet der Autor? Woher weiß er, das die russische Luftabwehr keine Probleme damit? wie kommt er darauf, das die ukrainische Armee in die Enge gedrängt ist?

  32. Die Ukraine war Vogelfrei?

    So vogelfrei wie die russische Bevölkerung in der Ukraine die seit Jahren systematisch von Ukrainern verfolgt und ermordet wurde?

    Die Ukraine wird fallen trotz NATO! Denn dieser Krieg hatte jahrelangen Terror gegen die russische Bevölkerung in der Ukraine als Vorgeschichte!

    Sehr einseitige Betrachtung:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-ukraine-war-vogelfrei/ar-AA1dHVVI?ocid=msedgntp&cvid=fe6be18671af4508b38b28fae3a55f0a&ei=11

  33. Pollen 11. Juli 2023 at 20:59
    Wovon redet der Autor? Woher weiß er, das die russische Luftabwehr keine Probleme damit? wie kommt er darauf, das die ukrainische Armee in die Enge gedrängt ist?
    +++++++++++++++++
    Woher er das weiss? Er macht’s wie die zahlreichen „Militär- und Sicherheitsexperten“ des Hauptstroms: Er streckt den Finger in die Luft und stellt fest, woher der Wind weht. Bei Windstille schaut er in seine Glaskugel. Und bislang hat er damit immer eine Punktlandung hingelegt.

  34. Es ist wie auf einer AUKTION wo der kleine Franzose, den listigen Deutschen meint überbieten zu müssen.
    Wer das zuletzt bezahlt ist beiden egal.

  35. Maria-Bernhardine 11. Juli 2023 at 19:46
    @ Das_Sanfte_Lamm 11. Juli 2023 at 19:36

    WIE JETZT? Gab es denn schon
    „einige tausend Jahre … vor Hitler“
    Rheinmetall? ?
    # # # #
    Die Antwort ist eindeutig. Siegfried begibt sich in die Lehre des Zwerges Mime, der ein kunstvoller Schmied ist. Er bringt Siegfried die höchste Schmiedekunst bei, und der junge Recke schmiedet aus Notungs Trümmern das magische Schwert Balmung. Über der Schmiede hing das Firmenschild „Rheinmetall“ Die Geschäftsführung hatte zwei Vornamen, welche durch einen Bindestrich getrennt waren und zudem zwei ebenso getrennte Nachnamen. Die Meisterin hatte schon damals einen sehr blassen Teint, vermutlich wegen der schlechten Luft in der Schmiede.
    H.R

  36. Die UKRAINE/SELENSY wurden doppelt genarrt.

    Erst wurden sie von den USA in einen nutzlosen Krieg gedrängt, der zuletzt nur den Großmächten gedient hätte ihre Schürfgründe zu erweitern. Dann versprach man Selensky dafür den NATO Betritt. und ihm wie seiner ganzen gierigen Meuten leuchteten schon die Dollarzeichen in allen Augenwinkeln.

    Jetzt wo die UKRAINE am Verlieren ist, und dringend um den NATO Beitritt bettelt, erklärt man Selensky lapidar, solange der Krieg dauert könne das nicht stattfinden. Jetzt, wo die USA die Aussichtslosigkeit dieses Krieges erkennen, aber nicht wissen wie sie das Desaster ohne Blamage beenden sollen, wirft man die Verantwortung auf die UKRAINE, drängt sie, den Krieg selbst zu beenden. Und nachdem der Krieg beendet ist, wird die NATO dem Zwerg eine lange Nase zeigen, und er wird erkennen müssen, er war nur Mittel zum Zweck, so wie die UKRAINE zu falschen Zeit am falschen Ort lag.

  37. Pollen 11. Juli 2023 at 20:59
    Wovon redet der Autor? Woher weiß er, das die russische Luftabwehr keine Probleme damit? wie kommt er darauf, das die ukrainische Armee in die Enge gedrängt ist?

    Für Russlands Armee war, wie man in Hessen sagt, bereits am 24.Feburar 22 der Käs‘ gegessen, als die Schlacht um den Flughafen Kiew-Hostomel kläglich scheiterte.
    Diese Operation sollte eine Machtdemonstration in Richtung Westen sein, dass mit der russischen Armee nicht zu spaßen ist und sie inzwischen selbst komplexe militärische Operationen durchführen kann. Kann sie aber nicht.

    Ich gehe soweit zu behaupten, hätten die Russen nicht versucht, wie in Kiew-Hostomel strategisch komplexe militärische Operationen durchzuführen – die sie ohnehin nicht beherrschen und werden es auch nie – sondern wären wie zu Stalin- oder Zarenzeiten mit dem Fleischwolf oder der Dampfwalze vorgegangen, d.h. Sturmangriff auf Sturmangriff mit Massenheeren, wäre die Ukraine in spätestens sechs Wochen gefallen.
    Sollte keine Vernunft einkehren, wird es ein Dauergemetzel wie der iranisch-irakische Krieg der sich über acht Jahre hinzog und keinen Sieger hervorbrachte.

  38. nicht die mama 11. Juli 2023 at 20:39
    Das_Sanfte_Lamm 11. Juli 2023 at 20:29

    Man kann nur hoffen, dass in Frankreich weniger Richter wie bei uns durch weisungsgebundene und politikhörige Sockenpuppen ersetzt worden sind.

    Und so traurig es sein mag, das so zu sagen, aber sollte Frankreich brennen, so kann und soll es ein reinigendes Feuer sein.

    Die Erkenntnisse von Julius Caesar, Bismarck und Marx sind nun hoffentlich allgemein bekannt, um zu erkennen, dass endlose Debatten, Diskurse und Wahlen ab einem bestimmten Punkt sinnlose Zeitverschwendung sind.

  39. jeanette
    „Und nachdem der Krieg beendet ist, wird die NATO dem Zwerg eine lange Nase zeigen, und er wird erkennen müssen, er war nur Mittel zum Zweck, so wie die UKRAINE zu falschen Zeit am falschen Ort lag“
    —————————————————

    Die Nato ist dann fein raus und die Lametta -Hengste aller Armeen sind wieder wer. Aber unser….verspricht ja den Wiederaufbau zu finanzieren. Fragt sich nur wovon, die Arbeitsdeutschen schaffen das nach meiner Ansicht nicht noch??? Evtl. die Neubürger, alles Fachkräfte. Die faulen Politiker auch nicht.

    Den Angloamerikanern geht es eigentlich nur um die Krim. Und das seit Jahrhunderten.
    Mir tun die verführten Ukrainer leid, die ihr Leben opfern. Das ist es auf keinen Fall wert. Sie haben Jahrzehnte mit den Russen gut-nachbarlich gelebt.
    .

  40. @ Dummsama 11. Juli 2023 at 22:19
    ———————————————
    Was meinen Sie wohl, warum Ehegatten splitting und Witwenrente abgeschafft werden sollen ? Damit mehr Frauen arbeiten und den Fachkräftemangel lindern !

  41. wildcard
    11. Juli 2023 at 22:28
    @ Dummsama 11. Juli 2023 at 22:19
    ———————————————
    Was meinen Sie wohl, warum Ehegatten splitting und Witwenrente abgeschafft werden sollen ? Damit mehr Frauen arbeiten und den Fachkräftemangel lindern !
    ++++

    Hauptsächlich deshalb, damit mehr Steuern zur Durchpamperung von Negern, Zigeunern und Islamisten eingenommen werden können!

  42. Dummsama 11. Juli 2023 at 22:19
    Den Angloamerikanern geht es eigentlich nur um die Krim.
    Und das seit Jahrhunderten.
    Mir tun die verführten Ukrainer leid, die ihr Leben opfern. Das ist es auf keinen Fall wert. Sie haben Jahrzehnte mit den Russen gut-nachbarlich gelebt.
    :::::::::::::::::::::
    tja
    Den Ukrainern geht es heute genauso wie den Deutschen vor 80 Jahren.
    Die werden vom Regime gut abgerichtet und in den Tod geschickt.

  43. Im Netz kursiert ein Video, in welchem Dries van Langhove ein Geschäft in Brügge betritt. Mit Blick auf die Regenbogen-Fahne vor dem Geschäft, fragte er den Ladenbesitzer, ob dieser wisse, dass jemand vor seinem Laden eine „Pädophilen-Fahne“ angebracht habe. Der LGBTQ-Sympathisant verständigte umgehend die Gesinnungsjustiz. Als das Video des souveränen Aktivisten im Netz kursierte, griffen weitere Anhänger der Transideologie gekränkt zum Telefonhörer, um die gesellschaftlichen Ideologiehüter zu verständigen.
    https://heimatkurier.at/regenbogen-propaganda/regenbogen-zensur-lgbtq-lobby-verklagt-flaemischen-aktivisten
    Mutiger Mann , weiter so!

  44. https://www.haz.de/der-norden/stadthagen-ins-weihwasserbecken-gepinkelt-st-joseph-zieht-konsequenzen-DAKB2IAFPZEI7JFJGGSATTMLRU.html

    „Nachdem es in der letzten Zeit vermehrt zu unschönen Überraschungen kam, sah sich der Kirchenvorstand zu diesem traurigen Beschluss gezwungen“, heißt es in dem Schreiben weiter. So hätten Unbekannte „mehrfach in die am Eingang befindlichen Weihwasserbecken uriniert“. Zuletzt sei es sogar zu einer Schändung des Kreuzes am Altar und der Altarrückwand gekommen. Auch dort hat sich der Täter erleichtert.

    https://www.haz.de/politik/regional/bekaempfung-von-hasskriminalitaet-mehr-personal-EILGLCVQD4K62XW4NYH4VLIGRQ.html

  45. https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/raetselhafter-anstieg-bei-totgeburten-mediziner-haben-corona-im-verdacht-84636134.bild.html

    Laut dem Statistischen Bundesamt kam es 2019 zu 3180 in Deutschland.

    2021 stieg die Zahl auf 3420 Kinder: ein plötzlicher Anstieg von 7,5 Prozent.

    https://www.haz.de/lokales/umland/pattensen/pattensen-stadt-verliert-rechtsstreit-am-landgericht-gegen-fluechtlingsfamilien-UJKDC6EHDFC63D3NN5FWJDEYLE.html

    Das Landgericht entschied, dass die Begründungen der Stadt für die Kündigungen nicht ausreichten. Sie habe „überhaupt keine Vorkehrungen getroffen, um die erwartete Zahl von Flüchtlingen unterzubringen. Die Klägerin hätte zum Beispiel, wie andere Kommunen auch, Container bauen können, um die Flüchtlinge unterzubringen.“ Weiter heißt es im Urteil: „Ferner würden sich die Beklagten um Ersatzwohnraum bemühen, hätten aber bisher keine adäquate Wohnung finden können.“ Zudem sei im Falle der Familie Al Aswad die im Erdgeschoss lebende Großmutter pflegebedürftig und auf die Hilfe angewiesen.

  46. https://www.bild.de/news/inland/news-inland/jetzt-soll-sogar-die-polizei-an-den-beckenrand-geschlossen-freibaeder-kapitulier-84652196.bild.html

    Geschlossen! Freibäder kapitulieren vor der Gewalt

    Schlägereien, Verletzte, die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten. Freibäder kapitulieren nun erstmals vor der ausufernden Gewalt. Das Personal in den Bädern meldet sich reihenweise krank!

    ++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/hannover-raeuber-schiessen-bei-ueberfall-auf-juwelier-laden-84648086.bild.html

    Mitarbeiter bei Überfall niedergeschossen

    Schock für Passanten im Herzen Hannovers!

    Am Dienstag, kurz vor 15 Uhr, stürmten zwei bewaffnete Männer vermummt den Juwelier an der Georgstraße/Ecke Nordmann-Passage.

    Ein Überfall. Mit einem Hammer schlugen die Gangster die Vitrinen ein, stopften Schmuck und Uhren in eine große Tasche.

    Erst Schreie. Dann fielen Schüsse!

    Nach Polizeiangaben wurde ein Angestellter (39) im Laden von einer Kugel getroffen. Er kam mit einem Rettungswagen in die Klinik. Über seinen Zustand ist gegenwärtig nichts bekannt.

  47. Nur so.
    Damit der Michl weiss für was er bis zu seinem Lebensende arbeiten und Steuern bezahlen muss.

    Deutschland beabsichtigt laut übereinstimmenden Medienangaben der Ukraine weitere Waffen und Munition im Wert von rund 700 Millionen Euro zu liefern.
    Die deutsche Bundesregierung hatte zuvor für die Ukraine bereits Rüstungslieferungen für weit mehr als drei Milliarden Euro offiziell genehmigt.

    Ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
    Wir steigern das Bruttosozialprodukt
    Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

    na dann mal los.
    lol

  48. @ Das sanfte Lamm

    Ihre Kommentare zur russischen Armee im Allgemeinen halte ich für naiv unbedarft. Ihr militärischer Hintergrund dürfte sich m.E. bei Null befinden. Ach so, ich bin Mitteldeutscher (Ossis sind die in Polen), zu DDR-Zeiten Hauptmann mit Führungsbefähigung Regimentskommandeur motSchützen (jetzt Panzergrenadiere). Zur „ruhmreichen“ AFU (das sogenannte ukrainische Militär aus Zwangsmobilisierten, die sich täglich dutzendfach ergeben mangels Waffen, Munition und Essen) verlinke ich Ihnen gern ein paar Telegram-Seiten, wo man den brennenden westlichen Schrott bewundern kann. Sie bejubeln wahrscheinlich auch insgeheim den Einsatz von Streu-Munition -> um es den Russen mal so richtig zu zeigen <-. Gelle ? Russische Schrottarmee ? Wovon träumen Sie nachts ? Wer hat denn Überschallraketen ? Die Amis samt ihrem Vasallenhaufen garantiert nicht. Von der Anzahl der produzierten Munition jeglicher Art, modernisierten Panzern, der Luftüberlegenheit etc. mal zu schweigen. Für mich sind Sie ein bornierter Schwätzer mit Hitler-/Faschismus- Phobie, der jedem seine kleinkarierte "geistige Überlegenheit" aufdrängen will. Anstatt sich mal mit den Grundlagen des Faschismus auseinanderzusetzen kommt jedesmal von Ihnen " Kreisch !!! " Früher nannte man das geistigen Dünnschiss.

  49. @ Mantis 11. Juli 2023 at 23:44

    Danke für Ihren wichtigen Link.
    Habe dort einen weiteren brisanten
    Artikel gefunden:

    11. Juli 2023
    Weiße Schüler unerwünscht: Londoner Schule
    veranstaltet Unterricht nur für Schwarze
    https://heimatkurier.at/demographie/weisse-schueler-unerwuenscht-londoner-schule-veranstaltet-unterricht-nur-fuer-schwarze

    Aber zurück zur Unterwanderung der
    bürgerl. Gesellschaften durch die Homo-,
    Gender- u. die Pädophilenlobby.

    GRENZEN AUFWEICHEN & VERSCHIEBEN

    Es ist für mich noch einmal die
    Bestätigung dafür, daß die Lesbe Weidel
    niemals Bundeskanzlerin werden darf.
    Zwei Kinder(Buben) müssen ja irgendwie
    in den Bauch ihrer Sighalesin gekommen sein,
    als die schillernde eheähnl. Gemeinschaft
    schon bestand: Entweder ist Bossard bi oder
    sie waren bei einer Samenbank. Weidels
    Lebensart ist die Klammer zwischen
    normalem bürgerl. Leben u. dem
    linken Gender-Pädo-Dreck.

    Letztendlich aber endgültig verraten hat
    sich diese Homo-Agentin hiermit:
    „Familie ist dort, wo Kinder sind.“ Das
    ist Homo-Ermächtigung über normales
    bürgerl. Leben, um die Grenzen aufzuweichen
    u. es schließlich abzuschaffen.

    Nein, Familie ist nicht dort, wo Kinder sind!
    Kinder gibt es in Kindertagesstätten, Heimen,
    Schulen, auf dem Spielplatz, in der
    Spielwarenabteilung eines Kaufhauses usw.
    Kindergarten/-tagesstätte ist nicht Familie,
    Schule ist nicht Familie, Kinderheim ist nicht
    Familie, Homo“ehe“ mit Kindern ist nicht
    Familie usw.

  50. KORREKTUR: KORREKTUR

    +++++++++++++++++++++

    Das Thema regt mich so auf.
    Denn die Homo- u. Genderlobby
    wartet nur darauf, daß wir ü70
    bald weggestorben sein werden.
    Schon die Generationen u50, auch
    die konservativen halten den
    Genderismus für gar nicht so
    gefährlich, wie er tatsächl. ist.

  51. Kiew erhält 50 SCALP-Raketen, die für
    sowjetische Flugzeuge angepasst werden…

    von Anti-Spiegel, 11. Juli 2023, 20:05 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/reuters-kiew-erhaelt-50-scalp-raketen-die-fuer-sowjetische-flugzeuge-angepasst-werden/

    Dänemark, Deutschland und Schweden
    verweigern Auskunft beim UN-Sicherheitsrat
    zur Nord Stream…

    von Anti-Spiegel, 11. Juli 2023, 21:10 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/daenemark-deutschland-und-schweden-verweigern-auskunft-beim-un-sicherheitsrat-zur-nord-stream/

    Anm.: Dänemark, Deutschland u. Schweden,
    die Mitwisser & Schmieresteher? (M-B) 😐

  52. Derweil an einem Wasserhäuschen (Hessisch für „Kiosk“) in Krankfurt:
    https://exxpress.at/versuchter-mord-taeter-41-geht-mit-machete-auf-vier-maenner-los/

    Mittlerweile konnte der Angreifer von der Polizei geschnappt werden. Er hatte versucht, vier Männer mit einer Machete zu töten. Drei seiner Opfer konnte er zum Teil schwer an Kopf und Armen verletzen. Die Polizei spricht von „Machete, Krummsäbel oder ähnlichem“ als möglicher Tatwaffe.

    Der Angreifer (41) hat vier Männer mit einer Machete oder einer ähnlichen Stichwaffe angriffen. Teilweise hat er sie dabei schwer verletzt, wie die Polizei Frankfurt berichtet. Der Tatverdächtige konnte festgenommen werden. Nun soll er dem Haftrichter vorgeführt werden. Das berichtet die Polizei dem deutschen Portal Nius. Nähere Angaben zum Täter, etwa die Nationalität, gab es nicht.
    An einem Kiosk hat am frühen Sonntagmorgen gegen 5:20 Uhr die Auseinandersetzung stattgefunden. Sie gipfelte in einem versuchten Tötungsdelikt. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei soll der Täter mit einer Hieb- und Stichwaffe auf eine Gruppe von vier Männern losgegangen sein. Drei Männer im Alter von 33 bis 46 Jahren wurden dabei teils schwer verletzt. Einer der vier Männer konnte sich dem Angriff entziehen.
    Ausgelöst wurden die Rangelei offenbar durch eine körperliche Auseinandersetzung zwischen der Lebensgefährtin (34) des Angreifers mit einem Mann aus der Vierergruppe. Das war etwa eine Stunde vor der Tat. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert. Nach der Tat flüchtete der Angreifer kurzzeitig. Bei der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Oberrad wurde der Täter schließlich festgenommen. Auch die Lebensgefährtin wurde verhaftet. Die Tatwaffe konnte bisher nicht aufgefunden werden.
    xxx
    Wer wettet mit??

  53. Endlich dürfen deutsche Politiker u.
    Medienfuzzis wieder ihre kriegerische Sau
    rauslassen. Buka Scholz: „stehen wir … auf
    der richtigen Seite der Geschichte.“ Seite 9
    https://www.bundesregierung.de/resource/blob/992814/2131062/78d39dda6647d7f835bbe76713d30c31/bundeskanzler-olaf-scholz-reden-zur-zeitenwende-download-bpa-data.pdf

    Besondere Waffen
    Macron gibt der Ukraine, was Scholz ihr nicht geben will

    Von Florian Harms
    11.07.2023 – 14:44 Uhr

    Florian Harms berichtet aus Vilnius.

    Der Nato-Gipfel in Vilnius kann schon jetzt als historisch gelten: Nach Finnland wird auch Schweden als Vollmitglied aufgenommen, der türkische Autokrat Erdo?an hat seinen Widerstand aufgegeben. Die Länder der Militärallianz schließen die Reihen gegen den Aggressor im Kreml noch enger und unterstützen die angegriffene Ukraine mit weiteren milliardenschweren Waffenpaketen.

    In Berlin dominieren die Bedenken

    Der dringendste Wunsch der Ukrainer ist in dem Paket jedoch nicht enthalten: Die Bundesregierung lehnt weiterhin die Lieferung von Marschflugkörpern des Typs „Taurus“ ab. Kiew braucht die Raketen mit einer Reichweite von 500 Kilometern nach eigener Aussage dringend, um russische Stellungen hinter den massiven Verteidigungsanlagen im Süden der Ukraine treffen zu können: Munitionsdepots, Kommandozentralen, Feldlager, Flughäfen, Bahnlinien, Brücken. Nur wenn es den ukrainischen Soldaten gelingt, die Russen dort empfindlich zu treffen, haben sie eine Chance, auch die Verteidigungsringe zu knacken, so die Einschätzung.

    Berlin fürchtet jedoch, die Ukrainer könnten mit den Langstreckenwaffen auch russisches Staatsgebiet attackieren…
    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100206066/nato-gipfel-macron-gibt-der-ukraine-die-waffen-die-scholz-nicht-geben-will.html

  54. Mitten in Bayern: Trans-Frau(FAKE-FRAU) lässt
    anderen(RICHTIGEN) Frauen beim Langlauf
    keine Chance…

    Amanda Reiter hieß früher einmal Hermann Reiter und war als Mann erfolgreich, etwa als er im Jahr 2016 eine Gesamtwertung bei den Männern gewann. Seit dem Jahr 2013 lebt Reiter als Frau und sahnt seit wenigen Jahren bei deren Sportkategorie eine Bestleistung nach der anderen ab.

    Die Sportlerin Amanda Reiter
    (Anm.: Fehler, muß heißen: Stefanie Adam. M-B)
    kennt die Frauen, die gegen Amanda Reiter verloren
    haben, und erzählt NIUS…

    Die betroffenen Frauen wollen nur ungern namentlich genannt werden, auch weil sie negative Presse und Anfeindungen befürchten. Eine Angst, die Reiter selbst befeuert, wie etwa in einem Artikel im Isaarwinkel: Dort unterstellt sie(ER) den Frauen, die sich durch ihre(SEINE) Teilnahme ungerecht behandelt fühlen, Neid und per se Menschenfeindlichkeit. Und auch andere Medien feiern Reiter als „Kämpferin gegen Diskriminierung” und als „Vorbild im Kampf für Gleichberechtigung“[sic]…

    Die Kompromisse sollen die Frauen machen

    Und: „Also es kommt sehr schnell eben dieser Vorwurf: Du bist nicht tolerant genug. Schau dir doch an, was diese Person für einen schwierigen Lebensweg hinter sich hat. Und auf der anderen Seite fragt niemand, was diese (RICHTIGEN) Frauen für einen schwierigen Lebensweg hinter sich haben. Ich erlebe es schon, dass da von einer Seite relativ wenig Kompromissbereitschaft da ist und die ganzen Kompromisse die Frauen machen sollen. Dass sie ihre Sportkategorie aufmachen und sagen: Ja, kommt alle zu uns, auch wenn es für uns Nachteile hat…“
    https://www.nius.de/Sport/mitten-in-bayern-trans-frau-laesst-anderen-frauen-beim-langlauf-keine-chance/b19c6e50-b665-4993-97d3-2729108952e8

    (Anm. d. mich, M-B)

    DER BETRUG:

    MÄNNER BEHAUPTEN, SIE SEIEN FRAUEN

    FAKE-FRAU = MANN FÜHLT SICH DISKRIMINIERT

    DER BETRÜGER:

    Amanda(HERMANN) Reiter aus Lenggries
    wehrt sich gegen Diskriminierung im Sport

    Erstellt: 18.04.2022, 19:00 Uhr

    Von: Felicitas Bogner

    Verschärft hätten sich die Anfeindungen 2014, als Reiter bei den Frauen antrat. „Nach meiner geschlechtsangleichenden Operation 2015 wurde ich auf dem Tölzer Trainingsplatz heftig ausgelacht.

    Das Ziel des Films formuliert die Münchner Regisseurin Julia Fuhr Mann in ihrem Filmexposé so: „Ich möchte einen genderqueeren, utopischen Neuentwurf des Leistungssports wagen. Ein System jenseits von Binarität und ohne stereotype Geschlechterannahmen.“…
    +https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/lenggries-ort28977/film-amanda-reiter-lenggries-gegen-diskriminierung-im-sport-91485242.html

    Regisseurin Julia Fuhr Mann(Julia Stiebert)

    „entwirft eine queer-feministische Utopie fernab von abstrusen BMI-Normen und männlicher Deutungshoheit.“[8]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Fuhr_Mann

    Wenn sich Frauen als Männer
    ausgeben u. Männer in
    Frauenkleidern richtigen Frauen Siege
    wegnehmen, dann dreht sich alles um
    den Mann. Das ist volle Kanne
    männl. Deutungshoheit.

  55. NichtLinks 12. Juli 2023 at 01:16
    @ Das sanfte Lamm

    Ihre Kommentare zur russischen Armee im Allgemeinen halte ich für naiv unbedarft. Ihr militärischer Hintergrund dürfte sich m.E. bei Null befinden. Ach so, ich bin Mitteldeutscher (Ossis sind die in Polen), zu DDR-Zeiten Hauptmann mit Führungsbefähigung Regimentskommandeur motSchützen (jetzt Panzergrenadiere). Zur „ruhmreichen“ AFU (das sogenannte ukrainische Militär aus Zwangsmobilisierten, die sich täglich dutzendfach ergeben mangels Waffen, Munition und Essen) verlinke ich Ihnen gern ein paar Telegram-Seiten, wo man den brennenden westlichen Schrott bewundern kann. Sie bejubeln wahrscheinlich auch insgeheim den Einsatz von Streu-Munition -> um es den Russen mal so richtig zu zeigen <-. Gelle ? Russische Schrottarmee ? Wovon träumen Sie nachts ? Wer hat denn Überschallraketen ? Die Amis samt ihrem Vasallenhaufen garantiert nicht. Von der Anzahl der produzierten Munition jeglicher Art, modernisierten Panzern, der Luftüberlegenheit etc. mal zu schweigen. Für mich sind Sie ein bornierter Schwätzer mit Hitler-/Faschismus- Phobie, der jedem seine kleinkarierte "geistige Überlegenheit" aufdrängen will. Anstatt sich mal mit den Grundlagen des Faschismus auseinanderzusetzen kommt jedesmal von Ihnen " Kreisch !!! " Früher nannte man das geistigen Dünnschiss.

    Wer sich als „Hauptmann mit Führungsbefähigung Regimentskommandeur motSchützen“ sein Lagebild anhand von Clips auf Telegram zusammenbastelt ,muss in der Tat hochkompetent sein.

  56. NichtLinks 12. Juli 2023 at 01:16
    @ Das sanfte Lamm

    Ihre Kommentare zur russischen Armee im Allgemeinen halte ich für naiv unbedarft. Ihr militärischer Hintergrund dürfte sich m.E. bei Null befinden. Ach so, ich bin Mitteldeutscher (Ossis sind die in Polen), zu DDR-Zeiten Hauptmann mit Führungsbefähigung Regimentskommandeur motSchützen (jetzt Panzergrenadiere).
    +++++++++++++++++
    Wow, so viel geballte Kompetenz.
    Und das brauchte man, um auf Zivilisten zu schiessen? Oder mit MP im Anschlag die Kofferräume der Wessis zu kontrollieren?
    Ja, die DDR hat echte Helden hervorgebracht.

  57. Mantis 11. Juli 2023 at 23:44
    Im Netz kursiert ein Video, in welchem Dries van Langhove ein Geschäft in Brügge betritt. Mit Blick auf die Regenbogen-Fahne vor dem Geschäft, fragte er den Ladenbesitzer, ob dieser wisse, dass jemand vor seinem Laden eine „Pädophilen-Fahne“ angebracht habe. Der LGBTQ-Sympathisant verständigte umgehend die Gesinnungsjustiz.
    +++++++++++++
    Moment mal! Hat dieser Lappen jetzt schon irgendeinen legalen Status? Dieser Fantasiefetzen kann für jeden bedeuten was er will. Was ich als grenzwertig ansehe, ist die Unart, so eine Reklame für Malerbetriebe neben hoheitliche Flaggen zu hängen. Oder an öffentliche Gebäude. Und da niemand weiss, was der Lappen überhaupt bedeutet, gehört er schon garnicht an Kirchenpforten. Wenn der Mann also für sich meint, es handele sich um eine Pädoflagge, dann ist das sein gutes Recht. Die Interpretation obliegt jedem Einzelnen. Als Jurist würde ich sehr gern den Fall für Dries übernehmen.

  58. “ Marie Bernhardine“ , ihr Gehetze gegen Schwule und Lesben ist ein trauriges Pendant zum selbst ernannten Klimawissenschsftler hier.

    Ein grosser Teil dieser Mendchen hat wenig am Hut mit den Regenbogen und Trans Lobbyisten.

    Alice Weidel, sie kommt ja aus ihrem Kreis GT, macht sich gerade um unser Land verdient und führt die AfD in neue Höhen.

    Viele Kommentatoren hier sollten der AfD zuliebe sich lieber nicht zu dieser Partei bekennen. Gehen sie lieber zur NPD , PBC und anderen Randgruppen.

  59. @ NichtLinks 12. Juli 2023 at 01:16

    @ Das sanfte Lamm labert immer wieder den gleichen Dunnpfiff. Russen sind Kanonenfutter und die NATO ist die Eier legende Wollmilchsau.
    Man gehe auf den Stuss dieses Hansi garnicht ein. Dann füht sicher dieser Narzist unbeachtet und das macht rote Würmer beim kotzen.

    Ein steinalter Obergefreiter der Reserve aus der PSK 701

  60. Nenne mir jemand EINEN STAATSMANN / MINISTERPRESIDENT IN EUROPA DER DINGE BEIM NAMEN NENNT, POLITIK FUER -NICHT GEGEN DIE INTERESSEN SEINER INDIGENEN BEVOELKERUNG MACHT
    es gibt keine.
    Einzig die AfD sagt die Wahrheit, auch wie man wieder Licht in das Dunkel des selbstgemachten Niederganges durch Gruen/Linke Idiologie, die alles dominiert bringt.
    Die „Klimarettung“ die keine ist, sondern nur eine, auf falschen Theorien beruhende Luegen Ikone, die weder Klima, noch Temperaturen um auch nur 1/zehntel Grad C veraendert, reisst alles mit in ein Loch ohne Boden.
    Leichte Klimaerwaermung begann etwa 1850, wie sich am Rueckgang der Alpengletscher nachweissen laesst
    Ohne nennenswerte INDUSTRIE mit weniger als der Haelfte der Einwohner als jetzt.
    So wie seit Millionen Jahren veraendert sich Klima in beide Richtungen Ohne menschliches zutun!
    Statt Idiolgie der Verarmung und Selbstzerstoerung brauchen wir eine Regierung die auf Fakten, gesundem Menschenverstand setzt, Dinge die in Merkels Regierungsjahren durch eben diese Idiologien ruiniert erst mal gestoppt und in die richtige Richtung gebracht werden muessen, die nachweisbar der einzige Weg aus diesem Dilemma sind.

    Grenzen dicht machen, massive Ausweisung in Herkunftslaender der messertragenden Nichtsnutze, ohne eine Chance zurueckzukommen.

    Moderne AKWs bauen, dafuer Einstellung der unseeligen, Landschafts und Naturverschaendelnden Windmuehlen waeren der Anfang.

  61. @Harvey 12. Juli 2023 at 11:15

    auf der anderen Seite braucht man keine quasi religioese Bewegung, um die Umzuege, Fahnen, Regenbogenbewegung als das Beste was der Menschnheit passieren kann zu verkaufen, um noch mehr Anhaenger dieser unnatuerlichen Abart schmackhaft zu machen.
    Im stillen Kaemmerlein, nicht an die grosse Glocke haengen, waere schon der Anfang. alles andere ist peinlich

  62. wildcard 11. Juli 2023 at 22:28

    @ Dummsama 11. Juli 2023 at 22:19
    ———————————————
    Was meinen Sie wohl, warum Ehegatten splitting und Witwenrente abgeschafft werden sollen ? Damit mehr Frauen arbeiten und den Fachkräftemangel lindern !
    ……………………………………………………………………..

    Millionen „Fachkräfte“ sind ins Land geholt worden, mit samt Ihrem Anhang. Man braucht keine Rückführungen, sobald diese früh um 6.00Uhr am Arbeitsplatz sein müssen und den Tag arbeiten müssen. Gerüstbau, Dachdecker, Pflege würde ich den Patienten nicht zumuten, usw. ,nicht als Laber-Politiker, oder „Journalist“, oder in der Flüchtlingshilfe, flüchten sie weiter, warscheich zurück .

    Es tut mir leid, aber wenn ich so auf Plätzen beobachte, haben viele einen gesundheitlichen Schaden. Viele laufen schief, Hüftschäden, humpeln gering, usw. Das werden im Alter handfeste Betreuungsfälle. Von der Psyche ganz zu schweigen, sieht man ja leider nicht.

    Die nächste Generation tut mir wirklich leid, aber nicht wegen dem Klima. Dazu noch viele gelinde gesagt Übergewichtige und behinderte alte Leute. Wie die das schaffen, in den Booten mit Rollstuhl usw..

  63. Maria-Bernhardine 12. Juli 2023 at 01:16; Zur Zeit wird sich auf der Insel aufgeregt über angebliche Rassistische Diskriminalisierung beim Fussball, also dem englischen, nicht Ami. Seh ich zwar ähnlich, jedoch bin ich der Meinung, dass die weissen Fussballer gegenüber den Neger dis. werden. So wie bei uns ja ebenso.

Comments are closed.