„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Wer sind wir? Deutschlands Identitätskrise und die Chance der CDU.
  • Staatsmann Erdogan.
  • Deutscher Despotismus: Politiker und Beamte liebäugeln mit AfD-Verbot.
  • Biden bremst Selenskyj.
  • Maassen bleibt in CDU

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Selenskyjs Botschafterin in Bern liess kritische ukrainische Zeitung schliessen.
  • Hitzepanik in den Medien.
  • Können SVP und FDP zusammenspannen?
  • Biden brüskiert König Charles.
  • NATO in der Sinnkrise.
Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Solche Milchbubis werden uns vor der islamischen Landnahme bewahren, ganz klar!

    Er fühlt sich nicht mehr sicher! Der Kleine!

    Frauen die Tag für Tag beim Gang durch die Fußgängerzonen, Parks und Cities belästigt und bedroht werden bewahren Haltung und Würde, trotz der Gefahr für Leib und Leben.

    Solche Jammerlappen werden uns ganz gewiss aus den seit 2015 herangewachsenen Zuständen und all dem produzierten Unkraut befreien.

    Der kann doch noch nicht einmal sich selbst beschützen.

    https://www.frei3.de/post/5ade75d9-72e4-48eb-890c-929b81814d21

  2. Jetzt soll sogar die Polizei an den Beckenrand Geschlossen! Freibäder kapitulieren vor der Gewalt
    Das kommt den Politikern gerade recht, für Bäder ist eh kein Geld mehr da, alle schließen und gut is!
    Oder AFD über 50% bringen und alles wird besser, Muuuhaa

  3. Wer sind wir?

    DEUTSCHE.

    Zumindest sollte man es fürs erste versuchen, uns wieder als solche zu sehen, denn dann ist

    Deutschlands Identitätskrise

    auch wieder vorbei.

  4. Wenn die AfD wirklich mit irgendeinem linken Trick verboten wird ist es an der Zeit Deutschland zu verlassen . Der Staat verwaltet das Gewaltmonopol ist allerdings noch nicht einmal fähig einen normalen Betrieb in den Freibädern zu gewährleisten !

  5. die Chance der CDU ?
    Bemerkung: Für was eigentlich? Weil diese Merkelpartei immer noch ein wenig mehr Prozente hat- und F.Merz das Kommando hat? Nach Merkel ist dieser Black Rock Millionär der nächste Größenwahn. (Allerdings wäre NRW MP H.Wüst keine Alternativoption. ) Die CDU/CSU Politiker/innen werden, ohne dass sie von ihrer Scheinopposition und Refugee Wellcome Light Strategie nicht klar gegen rotGrün Farbe bekennen, keinen Blumtopf gewinnen, bzw. an dem Absturz Deutschlands irgendetwas ändern.
    Da müssten viel mehr Menschen öffentlich auf der Seite von Maaßen stehen, dieser sogar durch eine CDUler Einstellungsänderung (die bis jetzt nicht sichtbar ist,) auch zur AfD- wieder voll ganz vorne
    an der Spitze mitmischt. OB dies jemals der Fall sein wird, ist doch zu bezweifeln. Es wäre nämlich eine radikale aber endlich wenigstens ehrlich Umkehr von der Merkelhörigkeit und weiter so Trotz- Politik.
    F.Merz und Konsorten wären dann für die CDU/CSU allerdings Geschichte. Wenn nicht sogar Söder!

  6. .
    .
    .
    Moslemisches Vergewaltigungs-Land Deutschland!
    .
    Ich gebe mal eine Prognose ab.. Es wird bald zur Selbstjustiz kommen. Der Hass und die Wut auf Asylanten wächst stetig weil dieses deutschen feindliche BRD-Regime die dt. Bevölkerung vor diesen Bestien nicht mehr schützen will. Sie holen immer mehr von diesesn Bestien ins Land.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Verbrechen in Dresdner Park
    .
    Frau (39) in der Innenstadt vergewaltigt

    .

    Dresden – Fürchterliche Tat in einem Park mitten in der Dresdner Innenstadt. Ein 22-jähriger Tunesier soll eine Frau (39) am helllichten Tag zunächst bedroht und dann vergewaltigt haben.
    .
    „Die Staatsanwaltschaft Dresden hat gegen einen 22-jährigen Tunesier Anklage zur Großen Strafkammer des Landgerichts Dresden u. a. wegen des Verdachts der schweren Vergewaltigung erhoben“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen.
    .
    Der Mann wurde am 11. März kurz nach der Tat in der Parkanlage „An der Herzogin Garten“, der sich ganz in der Nähe des Dresdner Zwingers und der Semperoper befindet, von der Polizei festgenommen und hatte damals ein Taschenmesser bei sich gehabt. Er sitzt seit dem 12. März in Untersuchungshaft.
    .
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-mann-22-vergewaltigt-frau-39-in-parkanlage-84640788.bild.html

  7. .
    .
    .
    Klimaschutz … ALLES eine riesige LÜGE und verarsche..
    .
    Die deutschen feindlichen Altparteien/Politiker fliegen wie die Irren durch die ganze Welt.. koste es was es wollen. Co2, Feinstaub, Kerosin-Schadstoffe egal gibt’s nicht..
    .
    Bundestag wird zum Selbstbedienungsladen für Egomanen.
    .
    Wer soll dieses BRD-Regime noch erst nehmen???.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Bundestag:
    .
    Reisebudget für 2023 fast aufgebraucht –
    .
    Gründe sind fragwürdig

    .
    Gründe für vorzeitigen Mittelaufbrauch fragwürdig
    Bereits am 25. Mai schrieb Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) in einem Fax an die Fraktionen, dass die vorgesehenen Haushaltsmittel zur Erstattung der Kosten von Einzeldienstreisen in diesem Jahr „unter Berücksichtigung der bereits genehmigten, aber noch nicht angetretenen Reisen ausgeschöpft“ seien. An sie gerichtete Anträge auf Einzeldienstreisen könnte Bas grundsätzlich nicht mehr genehmigen.
    .
    Das bestätigte auch die Bundesverwaltung gegenüber der „Bild“: „Das Budget für Dienstreisen, das in diesem Haushaltsjahr zur Verfügung steht, ist nach jetzigem Stand zu rund 90 Prozent für abgeschlossene Dienstreisen ausgegeben worden bzw. für künftige, bereits genehmigte Dienstreisen eingeplant.“
    .
    Für 2023 waren im Bundeshaushalt 4,14 Millionen Euro für die Reisekasse des Parlaments eingeplant: 763.000 Euro für Einzeldienstreisen, 2.812.000 Euro für Delegationsreisen der Ausschüsse und 567.000 Euro für Delegationsreisen der Parlamentariergruppen. Damit übersteigen die Reisekosten des laufenden Jahres die der Jahre zuvor deutlich.
    .
    https://politik.watson.de/deutschland/politik/654479810-bundestag-reisebudget-fuer-2023-fast-aufgebraucht-gruende-sind-fragwuerdig

  8. .

    Herr Köppel, Chance der CDU ?

    .

    1.) Wer CDU wählt, macht sich nachträglich zum Komplizen für 16 Jahre lang Hochverrat an vitalen Deutschen Interessen.

    2.) Diese irreversiblen Schäden sollen wir jetzt einfach vergessen ? Never ever.

    3.) Wähle seit 2013 (AfD-Gründung) ununterbrochen AfD (Länderebene, Bund).

    4.) War bis 2005 CDU-Wähler, dann fing Schäuble 2006 mit seinen Islam-Konferenzen an. Och, nö !

    5.) Damals schon Islamo-Faschismus als größte Bedrohung für Europa / Deutschland erkannt (bin seit 2006/7 bei Pi, erst täglicher stiller Leser, seit 2013 kommentiere ich aktiv).

    6.) 2009 Republikaner gewählt. Dank an die Partei, in damaligen schwierigen Zeiten das Deutschtum aufrechterhalten zu haben.

    7.) CDU (380.000 Mitglieder) + CSU (130.000) laufen seit rund 25 Jahren der kinderlosen Honecker-Tochter und Beton-Kommunistin „Supergau-Merkel“ hinterher.

    8.) 1998-2000 war diese Generalsekretärin, 2000-2018 Bundesvorsitzende, 2005-2021 Kanzlerin.

    9.) Merz, das politische Soufflé, flirtete im Bundeswahlkampf 2021 mit den Grünen als möglichen Koalitionspartner

    10.) „Fotzen-Fritz“ (Titanic, 2004) würde mit jeder der Alt-Parteien ins politische Bett steigen, wie in einem Swinger-Klub, für die nächste Karrierestufe: Bundeskanzler.

    11.) Einen weiteren 360°-Opportunisten wie jetzt die „Scholz-Sülze“ an der Spitze kann Deutschland nicht verkraften.

    12.) Wir brauchen prinzipienfeste Leader wie Frau Dr. Weidel.

    13.) 2025 AfD wählen: „All for (engl.) Deutschland.“

    .

    Friedel

    .

  9. .
    .
    Tuncay Y. wieder eine notgeile Moslem-Bestie!..
    .
    Das ist doch alles nicht mehr normal was moslemische Ausländer in DE anrichten.
    .
    Die Wut und der Hass auf mosl. Ausländer wächst und wächst..
    .
    ABER die Altparteien, SPD, Grüne, FDP, CDU und Linke wollen das so.. und wollen sogar noch mehr davon..

    Es MUSS… MUSS… MUSS… wieder die TODESSTRAFE für solche Bestien eingeführt werden. Alles andere bringt nichts.. fünfeinhalb Jahre Haft … ein Witz..
    .
    .

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Krankenfahrer in Darmstadt verurteilt
    .
    17-Jährige nach Krebs-OP vergewaltigt

    .

    Keine fünfeinhalb Jahre Haft für eine Tat, die als besonders widerwärtig bezeichnet werden muss.
    .
    Das Landgericht Darmstadt hat Tuncay Y. wegen Vergewaltigung in Tateinheit mit Körperverletzung verurteilt. Der 42-Jährige hatte eine minderjährige Brustkrebs-Patientin missbraucht.

    Hessenschau berichten, ging der ehemalige Mitarbeiter einer Klinik in Offenbach (Hessen) folgendermaßen vor: Der Mann, der dafür verantwortlich war, Patienten zum OP-Saal und zurückzutransportieren, nutzte im Juni 2021 offenbar die völlige Hilflosigkeit seines Opfers aus, als dieses sich von einem Eingriff erholte.
    .
    Teenagerin rief weinend „Es reicht“
    .
    Der Hanauer (Hessen) schlug und würgte die 17-Jährige laut Urteil, ehe er sie oral vergewaltigte. Die Teenagerin soll weinend „Es reicht“ gerufen haben, doch ihr Peiniger habe nicht von ihr abgelassen.
    .
    Der Bettnachbarin habe Y. das Handy abgenommen und ihr befohlen, sich umzudrehen. Die Frau, die ebenfalls noch von einer Narkose benebelt war und als Zeugin aussagte, konnte sich nur noch bruchstückhaft erinnern.
    .

    https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/krankenfahrer-in-darmstadt-verurteilt-17-jaehrige-nach-krebs-op-vergewaltigt-84637244.bild.html

  10. Es ist angenehm kühl und der Deutsche Wetterdienst hält ausnahmsweise mal wieder so ein verdammtes Maul.

    Sie haben an der Wärme sicherlich gemerkt dass die Wärme nicht von einer ominösen CO2 Erhöhung herkommt, sondern von der Zufuhr warmer Luft aus dem Süden. Das war eigentlich immer so, bis man CO2 als Sünden Bock fest machte.

    Das Wetter wird bestimmt durch Hoch- und Tiefdruckgebiete und die daraus entstehenden Strömungen. Und diese kommen was viele nicht wissen von der Erdrotation. Ausnahmsweise behauptet nicht einmal das IPCC, dasd daran dass Menschen gemachte CO3-schuld wäre.

    Und bei Strömungen sind wir ganz schnell beim Unterschied zwischen laminarer und nicht laminarer Strömung und bei den Turbulenzen bei der Chaos Theorie.

    Und jetzt wird es leider etwas komplex. Wegen der turbulenten Strömungen ist Wetter ein chaotisches System. Chaotische Systeme zeichnen sich dadurch aus dass sie prinzipiell nicht vorhersagbar sind. Das behauptet selbst der IPCC.Völlig egal wie groß und schnell die Superrechner rechnen. Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Ein chaotisches System wird von Parametern beeinflusst, die unterhalb jeglicher nachweisbar und messbar Grenze sind. Das heißt wie groß und wie schnell auch die größten Computer sind, sie sind nicht in der Lage, Parameter zu berechnen die unterhalb einer Grenze sind.

    Das berühmte Beispiel von dem Schmetterling im Amazonas, dessen fFügelschlag einen Hurrikaden vor Florida auslöst, ist ein sehr reales Beispiel.

    Und wir bilden uns ein, wir können den rechnerischen Durchschnitt von 30 Jahre Wetter in 100 Jahren bestimmen, wenn wir den CO2 Gehalt der Luft kontrollieren.

    Es ist so absurd, dass wir es nicht fassen können.

    Ach ja und in Brasilien sind 3600 Rinder wegen der Kälte gestorben…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/12/kaeltereport-nr-20-2023/

    Sie werden vorsichtshalber in der deutschen Presse von solchen Meldungen verschont, damit Sie nicht irritiert werden und weiterhin froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen und Herrn Habeck als einen intelligenten Mann loben.

  11. Die ganze Welt wollen sie hier unterbringen, in einem Land in dem es keine Wohnungen mehr gibt!

    Die eigenen Leute vegetieren im eigenen Land über Jahre auf der Straße!

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/seit-zehn-jahren-auf-wohnungssuche-christian-l-wurde-unverschuldet-obdachlos-in-m%C3%BCnchen/ar-AA1dKdi8?ocid=msedgntp&cvid=f2f959933eec443f8506d3a5aa69b186&ei=23

    Eine Schande, die es sonst in keinem zivilisierten Land gibt!

  12. Die CDU wieselt doch jetzt schon um die Beine der Grünen.
    Macht überhaupt keinen Unterschied ob die SPD oder die CDU
    vor den Grünen am Boden kriecht.
    Als Junior für die AfD …. , aber selbst das macht mir schon Bauchschmerzen.
    Das Gesicht von dem Merz wird auch immer länger und bald kann er sich
    damit neben den R.Stegner setzen.

  13. https://www.tagesspiegel.de/internationales/die-ukraine-gehort-in-die-nato-us-prasident-biden-muss-jetzt-mut-beweisen-10122370.html

    „Die Ukraine gehört in die Nato: US-Präsident Biden muss jetzt Mut beweisen…
    Die Europäer sind den USA in ihrem strategischen Engagement für eine tapfere, aber erschöpfte Ukraine voraus.“
    Herr Timothy Garton Ash schreibt:
    „Tymofiy Mylovanov, Präsident der Kyiv School of Economics,
    teilte unserer Gruppe vom European Council of Foreign Relations mit….“

    Zu „unsere“r Gruppe, der „European Council of Foreign Relations“ kann man bei Wikipedia finden:

    Der „European Council of Foreign Relationsist eine Denkfabrik, die Analysen zu Themen europäischer
    Außenpolitik bereitstellt und es sich zum Ziel gesetzt hat,
    als Fürsprecher einer kohärenteren und stärkeren europäischen Außen- und Sicherheitspolitik aufzutreten.
    Finanzierung

    Der ECFR ist eine private, nicht-gewinnorientierte Organisation, die sich aus Spendengeldern finanziert.[19] Sie wurde mit
    Unterstützung von George Soros’ Open Society Foundations, der Communitas Foundation und Fundación Para las Relaciones Internacionales y el Diálogo Exterior (FRIDE) gegründet.

    Etwa die Hälfte der Finanzierung des ECFR kommt von Stiftungen, ein Drittel von Regierungen und der Rest von Unternehmen und Einzelpersonen.[20] Open Society Foundations sind der Hauptsponsor des ECFR. Andere Spender sind einflussreiche Organisationen hauptsächlich aus Europa und der westlichen Welt wie beispielsweise die Stiftung Mercator (2017: £710.753 oder ~10% der gesamten Finanzierung), europäische Regierungen sowie die japanische, die NATO,
    führende Konzerne wie Daimler AG und Microsoft sowie wohlhabende Einzelpersonen.[23][20]

    Friedensinitiativen sehen in den Aktivitäten des ECFR in erster Linie eine Kampagne für die Militarisierung und Aufrüstung der EU.[24][25]“
    Stiftungen, Denkfabriken, wohlhabende Einzelpersonen, Soros’ Open Society….
    hebeln die Demokratie aus.Was für ein ekelhafter Angriff

  14. https://www.tagesspiegel.de/berlin/bespuckt-geschlagen-bedroht-personal-von-neukollner-columbiabad-schlagt-mit-brandbrief-alarm-10130473.html
    „Bespuckt, geschlagen, bedroht: Personal von Neuköllner Columbiabad schlägt mit Brandbrief Alarm

    Das Columbiabad ist geschlossen – die Mitarbeiter können nach mehreren Vorfällen, Tumulten und Attacken nicht mehr. In einem Brandbrief schildern sie das ganze Ausmaß der Zustände.“

    Die PolitVerbrecher treiben und hetzen und in Kriege…Innen wie außen

  15. Chaos…

    Wenn allerdings der Deutsche Wetterdienst 47 Grad in Sevilla vorhersagt und es dann nur 38 Grad werden, dann hat es nichts mit einer falschen Prognose aufgrund der Chaos Theorie zu tun, sondern mit einer bewussten Irreführung des Konsumenten damit er von der menschengemachten klimaerhitzung überzeugt ist.

    Man kann sich in einer zwei bis drei Tage Wettervorhersage nicht um 9 Grad irren, aber man kann beliebig Temperaturdaten frei erfinden, damit man ein politisches Ziel erreicht.

    Glauben Sie bitte nicht einmal dem Wetterbericht. Der Deutsche wetterdienst ist schon lange eine politische Behörde.

  16. .
    .

    Wenn das deutsche feindliche BRD-Regime vor Gasheizungen warnt dann soll man erst recht eine neue Gasheizung kaufen und einbauen.
    .
    Dieses deutsche feindliche BRD-Regime führt einen Vernichtungskrieg gegen die deutsche Bevölkerung. #

    Ganz nach Baerbock: „ Wenn ihr euch keine Wärme und Energie leisten könnt, dann esst doch Wärmepumpen!“
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Steigender CO2-Preis
    .
    Verbraucherzentralen warnen vor
    .
    Einbau neuer Gasheizung

    „Die Preise für Gas und Öl werden steigen“, so der Bund der Verbraucherzentralen. Man rate deshalb von fossilen Heizungen ab. Aber auch andere Heizsysteme werden immer teurer, so der Verband: Preissteigerungen von bis zu 25 Prozent wurden zuletzt verzeichnet.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article246343858/Steigender-CO2-Preis-Verbraucherzentralen-warnen-vor-Einbau-neuer-Gasheizung.html#Comments

  17. Wirtschaftsstandort Deutschland kann aufatmen SPD stellt ersten Queer-Beauftraten Berlins!

    BIP Wachstum erwartet jetzt gewaltigen Sprung! Auch MINT und Technologiesektor atmet auf.

    Tech Werte an der Börse ziehen an, nur der DAX schwächelt leicht, aber immer noch besser als im Vorjahreszeitraum.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erster-queer-beauftragter-berlins-handlungsbedarf-bei-rechte-queerer-menschen/ar-AA1dIwQU?ocid=msedgntp&cvid=677cf9532c154b5baee3928903d18ab9&ei=26

    Welche Besoldungsgruppe hat der Queer Beauftragte?

    A16 oder doch schon B6?

    #Habe einen Querstecken
    #Verstopfung

  18. Gestern Nacht gab es endlich mal wieder ein Gewitter.

    Es war sehr heftig, dauerte 30 oder 40 Minuten an, weckt bestimmt auch die eine oder andere „Schnarchnase“ auf, Grund genug für die Medien schon Tage zuvor die HITZE- und WELTUNTERGANGSKEULE zu schwingen. Auf allen Sendern tief dunkelrote und orange Landkarten mit Warn- und Gefahrmeldungen, so wie bei einem australischen Steppenbrand. Warnung vor Hagel! So als wäre Hagel ein vollkommen neues Phänomen, einzig in der gesamten Weltgeschichte.

    Gestern und vorgestern waren zwei herrliche Sommertage 34 Grad, Badewetter wie aus dem Bilderbuch. ALLES WIRD UNS NUR NOCH MIES GEMACHT! Jetzt sogar schon die wenigen warmen Sommertage, werden schon monatelang zuvor verteufelt.

    Unser WETTERBERICHT ist einfach nur noch UNSERIÖS, hat Sektencharakter.

  19. Ein Kessel Buntes 12. Juli 2023 at 10:24

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/bespuckt-geschlagen-bedroht-personal-von-neukollner-columbiabad-schlagt-mit-brandbrief-alarm-10130473.html
    „Bespuckt, geschlagen, bedroht: Personal von Neuköllner Columbiabad schlägt mit Brandbrief Alarm

    Das Columbiabad ist geschlossen – die Mitarbeiter können nach mehreren Vorfällen, Tumulten und Attacken nicht mehr. In einem Brandbrief schildern sie das ganze Ausmaß der Zustände.“

    Die PolitVerbrecher treiben und hetzen und in Kriege…Innen wie außen

    Würde „Alfons Zitterbacke“, Romanfigur eines Kinderbuchautors (!!!) aus der DDR, heute noch so friedlich und fröhlich ein Freibad in Pankow, Köpenick oder Friedrichshain besuchen können wie damals?

  20. von Anti-Spiegel
    12. Juli 2023 07:58 Uhr

    Die russische Nachrichtenagentur TASS hat zusammengefasst, was über die Absprachen über Schwedens NATO-Beitritt bekannt ist und ich(THOMAS RÖPER) habe die Zusammenfassung übersetzt.

    Beginn der Übersetzung:
    EU-Mitgliedschaft im Gegenzug für die Aufnahme Schwedens in die NATO. Was über das Abkommen zwischen der Türkei und dem Westen bekannt ist

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg und der schwedische Ministerpräsident Ulf Kristersson

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich bereit erklärt, ein Protokoll über die Aufnahme Schwedens in die NATO zu ratifizieren. Im Gegenzug versprach Stockholm, den EU-Beitrittsprozess der Türkei voranzutreiben und das Land bei der Modernisierung der Zollunion mit der Gemeinschaft zu unterstützen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/schwedens-nato-beitritt-was-erdogan-fuer-sein-okay-bekommen-hat/

    Zusammenfassung der Abschlusserklärung
    der NATO-Chefs in Vilnius
    von Anti-Spiegel
    12. Juli 2023 08:06 Uhr

    Die Staats- und Regierungschefs der NATO-Länder haben eine Erklärung zu den Ergebnissen des NATO-Gipfels in Vilnius abgegeben.

    In dem Dokument wird insbesondere auf die NATO-Länder eingegangen:
    Allgemein zu Russland

    Russland wurde als die größte Bedrohung für die Sicherheit des Bündnisses bezeichnet;

    Gleichzeitig erklärten die NATO-Chefs, dass sie keine Konfrontation suchen und hoffen, Kommunikationskanäle aufrechtzuerhalten;

    Russland wurde aufgefordert, seine Entscheidung, aus dem KSE-Vertrag auszutreten, zu überdenken;

    Sie verurteilten die Stationierung russischer Atomwaffen in Weißrussland;

    Moskau wurde außerdem aufgefordert, die Friedenstruppen aus Transnistrien abzuziehen;

    die NATO-Länder wiesen auf das bedeutende militärische Potenzial Russlands in der Arktis hin;

    Man erklärte, dass der Iran Russland weiterhin militärisch unterstütze, und wies auf die Auswirkungen hin, die die militärische Integration zwischen Russland und Belarus auf die Verteidigung des Bündnisses hat;

    Man erklärte, dass an Instrumenten gearbeitet werde, um auf Russlands Verhalten zu reagieren;

    Zu Russlands Militäroperation…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/zusammenfassung-der-abschlusserklaerung-der-nato-chefs-in-vilnius/

  21. Drohnenpilot 12. Juli 2023 at 10:29

    Ich bin mal gespannt, ob das Habeck-Regime im Januar die Steuer auf das für das Pflanzenwachstum so wichtige Spurengas CO2 wie angekündigt erhöhen wird.

    Momentan zieht die Inflation wieder wegen der viel zu hohen Energiekosten an und die Maut für LKW soll im Herbst drastisch erhöht werden. Wenn dann noch 2024 die Spurengasabgabe steigen sollte, werden wir wohl weiterhin Inflationsraten im zweistelligen Bereich haben und die Mittelschicht weiter verarmen, eine Enteignung der „Weißbrote“ sonder Graichen!

    Die linksgrünen Studienabbrechernden spielen mit dem Feuer!

  22. Drohnenpilot 12. Juli 2023 at 10:29
    Richtig! Unsere Verbrecherregierung treibt die Öl- und Gaspreise künstlich hoch, damit sich die Bürger diese Heizungen nicht mehr leisten können und auf Wärmepumpen umsteigen. Das ist politische Nötigung und da sollten wir eine Gemeinschaftsklage stellen.

  23. Die Art und Weise wie sich der Amerikanische Präsident gegenüber dem König von England gebärdet, ist genauso respektlos, wie sich die US-Regierung in der gesamten Welt aufführt.

    Biden tätschelt den König am Arm und packt ihn bei der Schulter, grabscht ihm auf die Brust!

    Wo gibt es so etwas?

    Das königliche Protokoll gilt für die Amerikaner wohl nicht?
    Eine unglaubliche dumm-dreistige Anmaßung und schamlose Unverfrorenheit.

    Eben genauso frech und aufdringlich wie die gesamte US Politik.

  24. Die CDU kann man als konservativer Bürger vergessen. Wenn da ein paar Politiker ausgetauscht werden, bringt das nicht viel. Die Mehrheit der CDU-Politiker wurden von Merkel erfolgreich in eine grüne Partei umgebaut. Da kann kein Vertrauen mehr entstehen. Wie Herr Maaßen zur AfD steht, weiss ich nicht. Würde er mit dieser Partei zusammen arbeiten? Das wäre natürlich wünschenswert.
    Wir brauchen auch keine CDU/CSU mehr, weil die AfD deren Platz einnimmt und die neue Volkspartei wird.

  25. BinTolerant 12. Juli 2023 at 10:52

    Für die Habeck-Ampel war Chemnitz war eine „Hetzjagd“ und Gießen eine „Rangelei“.

    Finde die FehlerInnen!

  26. pro afd fan 12. Juli 2023 at 10:59

    Wenn die Weißbrote kein Gas mehr zum Heizen bezahlen können, sollen sie doch eine Wärmepumpe installieren!

    Wenn die Weißbrote kein teures Benzin mehr tanken können, sollen sie sich einen 70.000 € teuren Tesla kaufen!

    Wenn die Weißbrote keine Lust auf die Tafel haben, sollen sie doch zur „Einkaufsgemeinschaft der Kolonialwarenhändler“ (Edeka) einkaufen gehen!

  27. .
    SPD = Sie Plündern Deutschland
    .
    .
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!

    Man fragt sich wie lange die geduldigen Bürger überhaupt noch still halten.
    ————–

    -Erst die Zwangsimpfungen, inklusive der Ignoranz gegenüber der Impfopfer
    -Fortlaufende weitere Einladungen an Problemflüchtlinge (Kongo/Senegal)
    -Kriminalität, deren die Polizei nicht mehr Herr wird
    -Nun die Klimakleber, die überall terrorisieren, Narrenfreiheit genießen
    -Nach dem Dusch- und Heizverbot kommt der ruinöse HEIZHAMMER
    -Witwenrentenstreichung mit Abschaffung des Ehegattensplittings als Familienzerstörer in der Pipeline.
    -Dazu der sündhaft teure UKRAINEKIEG, der unser gesamtes Staatsvermögen verschlingt.
    -Dazu ständig die KLIMAKEULE mit lächerlichem Weltuntergangs Alarmismus als tägliche Belästigung!!

    ***
    Wann wehrt sich die „schweigende Mehrheit“ endlich gegen diese VERBOTS und BEVORMUNDSPARTEIEN SPD und GRÜNE,

    die den Bürgern keine Luft mehr zum Atmen lassen, jegliche Entscheidungsfreiheit unmöglich machen?

    SPD und GRÜNE greifen schamlos in die intimsten Bereiche der Bürger ein, experimentieren stets laienhaft mit allem herum.

    Die AFD kann sich jetzt schon freuen!!

  28. Man beabsichtigt, aktiver mit der EU zusammenzuarbeiten, um Kiew zu unterstützen und Beijing entgegenzutreten.
    Zur Zukunft des Bündnisses

    Die NATO plant das nächste Gipfeltreffen 2024 in Washington und 2025 in den Niederlanden;

    Man plant, ein Büro in Genf zu einzurichten, um die Zusammenarbeit mit der UNO zu verstärken;

    Man werde die nachrichtendienstliche Zusammenarbeit zwischen den Mitglieds- und Partnerländern verstärken.

    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 12. Juli 2023 at 10:51

    …DAS BEDEUTET, DIE USA WOLLEN NOCH

    MEHR IN DIE NATO-STAATEN HINEINFUNKEN:

    Nur ein Knecht, der spurt, ist ein guter Knecht.

  29. Folgendes Szenario ist möglich: Scholz-Regierung zerbricht, Neuwahl wird angesetzt und findet während des massiven Aufwärtstrends der Blauen statt. Das Wahlergebnis lautet weniger als 5% für die CSU auf Bundesebene, die CSU fliegt aus dem Bundestag, so wie auch die Linke. Die Rest-Union hätte höchstens noch ein kleines Plus, die Verluste an Sitzen bei rot/grün sind prozentual durch den CSU-Ausfall geringer als ohne ihn. Die neue Regierung wäre rot/grün/schwarz unter Merz. Sollte sich sowas abzeichnen, wird die Union sofort den Prozess des Parteiverbots von Blau anschieben, damit München nicht Amok läuft.

  30. Eurabier 12. Juli 2023 at 11:12
    pro afd fan 12. Juli 2023 at 10:59
    Wenn die Weißbrote kein Gas mehr zum Heizen bezahlen können, sollen sie doch eine Wärmepumpe installieren!
    Wenn die Weißbrote kein teures Benzin mehr tanken können, sollen sie sich einen 70.000 € teuren Tesla kaufen!
    Wenn die Weißbrote keine Lust auf die Tafel haben, sollen sie doch zur „Einkaufsgemeinschaft der Kolonialwarenhändler“ (Edeka) einkaufen gehen!
    ——————————————————

    Wenn die Weißbrote zu hungrig werden, dann werden sie sich vielleicht die „Überlebensstrategien“ der Großsippen aneignen, nur noch in Rudeln in den Edeka einfallen, alles rausholen, was sie zum Überleben brauchen, ihren Individualismus an den Nagel hängen.

    Die junge Generation ist skrupellos. Die Jungen sind in einer Ellenbogengesellschaft großgeworden, wo Vergewaltigungen, überhaupt Mobbing und Gewalt an der Tagesordnung ist (wo die Schülerinnen in speziellen Workshops auf ihre Vergewaltigungen vorbereitet werden). Wenn es da hart auf hart kommt, dann kann man denen mit der Moralkeule nicht mehr kommen.

    Es sind schon 13 Jährige die „abgehärtet“ sind.

    Schöne neue Gesellschaft zu erwarten.

  31. Deutschland hat nicht nur eine Identitätskrise – und dies als „Chance“ für die CDU –
    wie bereits mehrmals kommentiert – Deutschland wird bewusst an die Wand gefahren – mit einem GrotGrünen Psychotrick und die CDU mit Merkel war die Eintrittkarte !
    Manchmal gibts bei den Mainstreammedien u.U. aufgrund der eigenen Angst (dass das Hirn mit dem linken Ideologie-Button) ausgeschaltet wurde)dass die rechtskonservativen, selbstdenkenden Menschen doch Recht haben ein Bonbon div. journalistischer Wirklichkeit -und Realitätsbeschreibung statt linksgrüne Utopie. (Es hat sich alles längst bewahrheitet. )

    Focus – Oktober 22 – Bestsellerautor Marc Friedrich vertritt die Auffassung, dass wir weiterhin die dümmste Energiepolitik der Welt machen. Um das zu ändern, sei Realismus und weniger Ideologie vonnöten. Aufgrund der hohen Energiepreise wandern immer mehr Firmen ins Ausland ab oder müssen schließen, warnt der Finanzexperte.

    Auszug: …„Deutschland muss sterben!“ lautet der Titel eines beliebtes Songs der Hamburger Punkband „Slime“, zu dem gerne Pogo getanzt wird. Kann denn ein Land sterben? Ja, zuerst seine Wirtschaft und damit auch über kurz oder lang das ganze Land, denn die Wirtschaft ist der Herzschlag eines Landes. Und wenn das Herz stirbt, bleibt alles andere auch stehen.

    Der Patient „Deutschland“ wurde mit einigen Beschwerden in die Notaufnahme eingeliefert, die sich zuletzt rapide verschlimmert haben und jetzt liegt das Land auf der Intensivstation. Momentan haben wir noch keinen Herztod, aber etliche Warnsignale, dass ein akuter und schwerer Herzinfarkt droht. Wir sehen ein Vorhofflimmern in Form von rasant steigenden Energiepreisen und massiver Verunsicherung der Bürger, die sich durch eine Kaufzurückhaltung ausdrückt. Zudem ein Herzstolpern durch offensichtlich überforderte Politiker und unverblümter Warnungen von besorgten Branchenvertretern. Und auch schon einige kleinere Infarkte sind aufgetreten in Form von Kurzarbeit sowie Insolvenzen erster Unternehmen. Selbst ein Laie würde attestieren: Es steht nicht gut um den Patienten und akute Gefahr ist in Verzug.
    Der Paradigmenwechsel erfolgt in rasanter Geschwindigkeit

    Die Lage spitzt sich immer dramatischer zu . Man muss sich schon die Augen reiben und klar machen, dass man nicht in einem Alptraum gefangen ist. Hätte Ihnen jemand vor wenigen Jahren gesagt, dass…
    wir in Deutschland über Energiekrise, Stromausfälle, Wärmehallen, leere Regale und geforderte Waffenlieferungen durch die Grünen sprechen würden, hätten sie denjenigen völlig zurecht als Spinner oder Verschwörungstheoretiker abgekanzelt. Doch jetzt sehen wir genau diesen Paradigmenwechsel in einer atemberaubenden Geschwindigkeit und damit einhergehend den Niedergang des Landes. (….)
    https://www.focus.de/finanzen/news/der-spektakulaere-abstieg-deutschlands-geht-in-die-geschichtsbuecher-ein_id_161645829.html

    Inzwischen sind wir schon 5 Schritte weiter am Abgrund – der Aufschlag durch Rot Grün wird brutal sein.
    Und die Scheinopposition CDU schaut zu weil sie mit Merz&Co. die eigenen Fehler 16 Jahre Merkel nicht findet. Lieber R. Köppel.. deren Chance wurde verspielt und vertan. Es gibt kein zurück. Darum die AfD als einzige Option -Deutschland zu retten was noch zu retten ist !

  32. @Eurabier: Ich rechne trotz Allem damit, dass die Alternative aktuell nicht über 15% einsacken würde.

  33. BinTolerant 12. Juli 2023 at 11:43

    Wenn die Frösche entscheiden, ob der Sumpf trockengelegt werden soll:

    https://www.hna.de/wirtschaft/verbraucherzentrale-habeck-heizungsgesetz-warnt-gasheizung-co2-teuer-92396718.html

    Berlin – Der Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV) rät dringend davon ab, in Haus oder Wohnung eine neue Gasheizung einzubauen. „Vor dem Einbau einer Gasheizung kann man inzwischen nur warnen“, sagte die Leiterin des Verbands, Ramona Pop, der Rheinischen Post am Mittwoch. „Die Preise für Gas und Öl werden steigen, da sich der CO?-Preis für fossile Energieträger von Jahr zu Jahr erhöhen wird.“

    Auf linksgrünen Versorgungsposten lässt die mit vollem Magen gut über Hunger reden:

    Wiki:

    Ramona Pop (* 31. Oktober 1977 in Temeswar, Rumänien) ist eine rumänisch-deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie war von 2016 bis 2021 Bürgermeisterin von Berlin im Senat Müller II sowie Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe. Seit Juli 2022 ist sie Vorständin des Verbraucherzentrale Bundesverbandes.

  34. @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 09:59

    Wenn die AfD die Lesbe Weidel als
    Kanzlerkandidatin aufstellt, werde
    ich bei der nächsten Bundestagswahl
    die AfD NICHT wählen.

    Ich will keine Lesbe mit Singhalesenfrau
    u. zwei Samenbankkindern im Kanzleramt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#Familienpolitik_und_gleichgeschlechtliche_Ehe
    Ich will keine Lesbe Weidel, die sagt:

    „Familie ist dort, wo Kinder sind“. Was für
    ein linker Homo-Unfug! Denn Kinder in
    Kindergärten, Heimen, Spielplätzen, Schulen
    Homoverbandelungen usw. bilden
    keine Familie mit Pädagogen, Homos oder
    anderen Aufsichtspflichtigen.

    Wenn die AfD ein Frau aufstellen möchte,
    dann hätten wir Beatrix von Storch (ohne Kinder)
    oder z.B. Nicole Höchst, 4 Kinder, alleinerziehend
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_H%C3%B6chst

  35. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 12. Juli 2023 at 09:04
    Solche Milchbubis werden uns vor der islamischen Landnahme bewahren, ganz klar!
    Er fühlt sich nicht mehr sicher! Der Kleine!
    Frauen die Tag für Tag beim Gang durch die Fußgängerzonen, Parks und Cities belästigt und bedroht werden bewahren Haltung und Würde, trotz der Gefahr für Leib und Leben.
    Solche Jammerlappen werden uns ganz gewiss aus den seit 2015 herangewachsenen Zuständen und all dem produzierten Unkraut befreien.
    Der kann doch noch nicht einmal sich selbst beschützen.
    https://www.frei3.de/post/5ade75d9-72e4-48eb-890c-929b81814d21
    ———-
    Der vielleicht nicht, aber dieser bestimmt:
    https://www.focus.de/kultur/stars/harald-gloeoeckler-ist-frisch-verliebt-in-einen-jungen-cdu-politiker_id_198832873.html

    Darum CDU!

  36. Maria-Bernhardine 12. Juli 2023 at 11:56
    @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 09:59

    Wenn die AfD die Lesbe Weidel als
    Kanzlerkandidatin aufstellt, werde
    ich bei der nächsten Bundestagswahl
    die AfD NICHT wählen.
    ———–
    So ist es. Wenn die AfD nichts anderes zu bieten hat als einen Aufguß der Multi-Kulti-Ampel, dann wird nichts aus einem Politikwechsel. Wann begreift die AfD endlich, daß Politisches nicht vom Privaten zu trennen ist, wenn es um solche Themen wie „Ehe für alle“, Spenderkinder, Leihmütter geht?

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die CDU das früher ebenfalls wußte, da gab es solches „Outing“ nicht.

    „Und in der Ecke, ganz privat,
    sitzt eine Dame vom Senat,
    das ist Herr Meier, heut mit Rock,
    aus dem Rathaus im 14. Stock.“
    https://www.hagalil.com/archiv/2004/03/omontis.htm

  37. .

    An: Maria-Bernhardine 12. Juli 2023 at 11:56 h

    .

    ( @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 09:59

    Wenn die AfD die Lesbe Weidel als
    Kanzlerkandidatin aufstellt, werde
    ich bei der nächsten Bundestagswahl
    die AfD NICHT wählen.

    Ich will keine Lesbe mit Singhalesenfrau
    u. zwei Samenbankkindern im Kanzleramt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel#Familienpolitik_und_gleichgeschlechtliche_Ehe
    Ich will keine Lesbe Weidel, die sagt:

    „Familie ist dort, wo Kinder sind“. Was für
    ein linker Homo-Unfug! Denn Kinder in
    Kindergärten, Heimen, Spielplätzen, Schulen
    Homoverbandelungen usw. bilden
    keine Familie mit Pädagogen, Homos oder
    anderen Aufsichtspflichtigen.

    Wenn die AfD ein Frau aufstellen möchte,
    dann hätten wir Beatrix von Storch (ohne Kinder)
    oder z.B. Nicole Höchst, 4 Kinder, alleinerziehend
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_H%C3%B6chst

    .

    ___________________________________________

    .

    1.) Ich kann Ihr Unbehagen verstehen.

    2.) Mir wäre eine klassische Mutter in Ehe mit biologischen Kindern auch lieber.

    2.1.) Es gilt jedoch der Höcke-Sager: „Wer keine Kinder hat, hat nur die halbe Lebenserfahrung.“

    3.) Deswegen scheidet mMn. eine der Besten in der AfD aus: Frau von Storch.

    5.) Nicole Höchst hat zwar 4 Kinder und eine beachtliche Vita, aber nicht den Drive und das Charisma einer Dr. Weidel.

    4.) Ist Frau Weidel jemals mit ihrem Privatleben hausieren gegangen ? Hat sie ostentativ ihre Partnerin oder Kinder der Öffentlichkeit gezeigt ? Alles: Nein.

    5.) Frau Weidel ist gestählt durch die harten Angriffe auf sie nicht nur politisch sonderrn zum Teil auch ad hominem weit unter der Gürtellinie.

    6.) Bitte gucken Sie sich ihre letzten Bundestagsreden (yt) an: „Weltklasse“.

    7.) Wenn Sie Bt-Wahl 2025 gar nicht wählen gehen wg. Kanzler-Kandidatin Weidel, stärken Sie automatisch Alt-Parteien (D’Hondt-Verfahren).

    Wenn Sie eine Splitterpartei wählen, ist Ihre Stimme vergeigt (5%-Hürde).

    8.) Ich bitte Sie zu prüfen, ob Sie dann in einem Abwägeprozeß das Wohl des Landes über Ihr persönliches Moral-Empfinden stellen könnten.

    9.) Jede Stimme für die AfD, auch Ihre, ist unverzichtbar.

    10.) Kleine Rückmeldung wäre nett.

    .

    Friedel

    .

  38. Sehr geehrter Herr Köppels, bei aleem Respekt, die cdu ist eine mixtur aus khmer-grünen,links-sozen
    Loosern und egoisten, nur mit anderen Buchstaben.
    cdu sybolisiert den dicken (kohl) und sein „mädchen“ IM erika; solche „partei“ darf auf keinen Fall
    Eine weitere Chance bekommen !!!

  39. Die Welt ist komplett verrückt geworden.

    Erfreulich ist, dass der Kampf gegen die Lepra Erfolge gezeigt hat. Die Lepra ist ausgerottet worden.

    Wirklich? Das Lachen Sie bitte nicht! Natürlich ist die Lepra nicht ausgerottet worden, darf aber nicht mehr Lepra genannt werden, weil das für die Menschen diskriminierend wäre.

    Es heißt jetzt HD.Hansens Disease und ist darum nicht mehr diskriminierend.

    Wer das für genial hält, der ist auch dafür, dass die Bundesjugendspiele abgesagt werden und er hat eine panische Angst vor 47 Grad in Sevilla.

  40. .

    An: Maria-Bernhardine

    Zitat:
    „Familie ist dort, wo Kinder sind“.
    Was für
    ein linker Homo-Unfug! Denn Kinder in
    Kindergärten, Heimen, Spielplätzen, Schulen
    Homoverbandelungen usw. bilden
    keine Familie mit Pädagogen, Homos oder
    anderen Aufsichtspflichtigen.

    .

    _____________________________________

    .

    Maria-Bernhardine, bitte gehen Sie nochmal in sich !

    1.) Sie wollen doch jetzt nicht ernsthaft das vermutlich gehoben bis luxuriöse Privat-Domizil (großes Einfamilienhauses bzw. riesige Etagenwohnung) einer
    Frau Dr. Weidel, das ihren Kindern einen geschützten Raum bietet, mit…

    2.)… 1den nachfolgend von Ihnen genannten Einrichtungen vergleichen.

    3.) Nach der Logik dürften auch klassische Familien ihre Kinder nicht in Kindergärten, Schulen, auf Spielplätze etc. schicken.

    4.) Frau Weidel ist finanziell so gestellt, daß vermutlich ihre „Ehefrau“, die dann nicht arbeiten würde, die Kinder zu Hause betreut.

    5.) Für die Kinder könnte allerdings das fehlende männliche Rollenvorbild einer klassischen Familie zum Problem werden beim Heranwachsen. Ich will das gar nicht wegdiskutieren.

    6.) Aber die Kinder sind bei Weidel / Sarah Bossard wohl besser aufgehoben als beim Ehepaar Jens Spahn / Daniel Funke, die aggressiv Adoptionsbegehren von Homopaaren in Gesetzesform gießen wollen (= Erlaubnis).

    7.) Jens Spahn, der in Corona-Krise über Leichen ging, bei möglichen Onkel-Doktorspielen. Grauenvolle Vorstellung.

    .

    Friedel

    .

  41. @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 13:05

    4.) Ist Frau Weidel jemals mit ihrem Privatleben hausieren gegangen
    ___________________________________

    Ja natürlich. Ich meine, es war 2017, wo sie auf einer Wahlkampfrede ihr Lesbentum ausposaunt und das auf eine skurrile Weise mit den Positionen der AfD verknüpft hat. Der verdutzte Zuhörer staunt, aber schluckt das letztendlich, weil sie ja sonst so schön gegen die Altparteien redet. Sie sieht sich wohl in der Partnerschaft als der männliche Teil, der arbeitet und in der Freizeit zu Partnerin und Kindern in die Schweiz reist. Die Diskussion ist aber müßig, weil die AfD unter den bestehenden äußeren Umständen, also der Abhängigkeit von USA und Hochfinanz, keinen Kanzler stellen wird. Und sollten sich die äußeren Umstände ändern, haben wir ganz andere Sorgen als Demokratie, Parteien, Kanzler.

  42. .

    An: Bertl 12. Juli 2023 at 13:48
    @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 13:05

    4.) Ist Frau Weidel jemals mit ihrem Privatleben hausieren gegangen
    ___________________________________

    Ja natürlich. Ich meine, es war 2017, wo sie auf einer Wahlkampfrede ihr Lesbentum ausposaunt und das auf eine skurrile Weise mit den Positionen der AfD verknüpft hat. Der verdutzte Zuhörer staunt, aber schluckt das letztendlich, weil sie ja sonst so schön gegen die Altparteien redet….)

    .

    ___________________________________________

    .

    Ok, das war aber wohl eher singulär und mMn. weit unter dem Radar einer breiten öffentlichen Wahrnehmung.
    Habe seinerzeit davon NIX mitbekommen, obwohl ich am tagesaktuellen politischen Geschehen nah dran bin.

    Alle NS-Vergleiche prallen an Weidel ab auch wegen ihrer ungewöhnlichen privaten Familienkonstellation.

    Was wäre los, wenn Weidel klassisch verheiratet wäre mit Ehemann (NS-Frisur, undercut, scharfer Scheitel) mit zwei kleinen Mädchen als Töchter mit Zöpfen und Landsmannschaft-Tracht ? Privater Heimatabend mit gutem Deutschen Liedgut. Presse eingeladen.
    Eben.

    .

    Friedel

    .

  43. @ Friedel_1830 12. Juli 2023 at 13:33

    Ich messe nicht mit zweierlei Maß.
    Und lasse mich von Homos nicht übertölpeln.
    https://www.bild.de/politik/inland/alice-weidel/lebt-afd-frontfrau-in-der-schweiz-51512310.bild.html
    Es war bekanntlich nicht so, daß durch
    Weidel oder ihrer Partnerin* die Kinder halt
    schon da waren, sondern sie wurden während
    ihres Verhältnisses extra gemacht, wofür die
    Singhalesin sich bereiterklärte u. mit
    dickem Bauch durch die Gegend schob.

    Ich lehne es ab, wenn sich Lesben oder
    Schwule extra Kinder machen lassen.
    Das ist nicht konservativ. Das ist linkes
    Grenzenverschieben.

    Die dunkle Singhalesin ist zudem eine
    Homoaktivistin, die auch noch lügt, sie
    wollten nur normal leben.

    +++++++++++++++++

    *Sarah Bossard… Warum sie die Gegenkampagne
    zur Ehe für alle schrecklich findet

    Frau Bossard, Sie leben in einer eingetragenen Partnerschaft und haben zwei gemeinsame(Blödsinn! Zwei Frauen können keine gemeinsamen Kinder haben!) Kinder. Die Kampagne des Komitees gegen die Ehe für alle zielt auf lesbische Paare wie Sie. Was löst das in Ihnen aus?

    Die Kampagne ist nicht nur geschmacklos, sondern geht an unserer Lebenswirklichkeit völlig vorbei. Ich hätte mir gewünscht, dass sich das Komitee näher mit den Menschen und Lebenskonstellationen beschäftigt hätte, auf denen es herumhackt. Aber das zeigt auch, was in den Köpfen mancher Menschen immer noch vorgeht. Gerade auch darum ist die Ehe für alle ein wichtiger Schritt, um das zu ändern.
    https://www.tagesanzeiger.ch/viele-schwule-und-lesben-moechten-einfach-ihre-ruhe-579283866998

  44. .

    CDU-„Fotzen-Fritz“ (Satire-Magazin Titanic, 2004)

    .

    1.) würde mit jeder Partei (außer AfD) ins politische Bett steigen wie in einem Swinger-Club, um 2025 Bundeskanzler zu werden.

    https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei-rev1&q=fotzen-fritz&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiTlY6rkYmAAxX6UKQEHbL9DdAQ0pQJegQIDRAB&biw=818&bih=454&dpr=3#imgrc=8onRDm9iT5ECdM

    Im Bt-Wahlkampf 2021 hat er noch von den Grünen als möglichen Koalitionspartner orakelt.

    .

    Friedel

    .

  45. Da ist mir doch eine Lesbe wie A.Weidel ob eig. Kinder oder nicht zehnmal lieber, die dies als ihre persönl. sexuelle Einstellung nicht zur Schau stellt, wie die Kinderlose -bzw- „Geschlechtslose“ Opportunistin Merkel mit ihrem „Scheinmann“ Sauer -die dem Diversity und dem LGBTQ Hype Wahnsinn erst richtig eingesagten Hypermoral Hype von RotGrün den Auftrieb verschaffte. Weidel würde niemals auf einer Pride Parade gesichtet werden., im Gegenteil.
    Merkel schon, aus rein oppurtunistischen Gründen. Doch den Zug dieses Zeitgeistes hat gottseidank nur rein zufällig versäumt. Sie hat auch aus reinem Größenwahn Deutschland an den Teufel (Grün ist nicht gleich Grün! verkauft.
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/mediathek/9-deutscher-diversity-tag-vielfalt-ist-besser-als-einfalt-1915082

  46. @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 14:03

    Was wäre los, wenn Weidel klassisch verheiratet wäre mit Ehemann …
    __________________________

    Dann würde das für meinen Geschmack aufrichtig zu einer gehobenen Position in der AfD passen, von mir aus auch der Rest, wie Sie ihn schildern. Die Presse kann dann wie gewohnt ihr Nasie-Lied trällern, und alles ist in Ordnung, bis die äußeren Umstände der Verwüstung dem/der Geschmähten Recht geben oder auch nicht. Dann ist es eben so.

  47. @ BinTolerant 12. Juli 2023 at 14:19

    Sie sind einfach nur naiv u. messen mit
    zweierlei Maß. Lesen Sie daher nochmal
    gründlich hier:
    Maria-Bernhardine 12. Juli 2023 at 14:05

    +++++++++++++++++++++

    Die AfD hat sicherlich noch mehr Frauen
    u. Männer, die sie längst hätte mehr in den
    Vordergrund schieben können, anstatt es
    zuzulassen, daß Weidel sich derart nach
    vorne drängelt…

    In der Schweiz verkehr(t)en Weidel u.
    Filmemacherin Bossard im linksliberalen
    Milieu.

  48. @ Maria-Bernhardine 12. Juli 2023 at 14:27
    Danke für Ihren Komm.
    Bemerkung: Ach so !
    Was die Weidel in der Schweiz angeblich irgendwann im Milieu als linksliberal eingeordnet gesagt und gemacht hatte (bitte wenn schon so giftig draufhingewiesen, Beweise! ) ist eigentlich völlig egal.
    Es gibt genügend poltische wichtige Protagonisten die vielleicht mal links tickten (siehe auch Maaßen,ect.) die nun längst erkannt haben -ob Lesbe oder nicht — dass dieser linker Wahnsinn wenns um politische Entscheidungen geht in den Abgrund führt. Wer nun Deutschland (demokratisch )wieder auf die Füsse stellt ist eigentlich völlig egal. Fähig an Erfahrung und an Intellkt muss er/sie sein.
    Siehe z.B. Manfred Kleine Hartlage: „Warum ich kein Linker mehr bin“
    bzw. Systemfrage – Das Ende der BRD: Radiogespräch
    aktueller denn je!
    https://www.youtube.com/watch?v=dGtblGqZ3io
    m.f.G.

  49. @ BinTolerant 12. Juli 2023 at 14:56

    Ich verstehe, Sie würden auch eine Transe
    wählen, wenn es ein/e AfD-Politiker/in wäre.
    Rechter Wahnsinn!

  50. @ Maria-Bernhardine 12. Juli 2023 at 14:27
    Mein Komm. 12. Juli 2023 at 14:56
    in aktueller Ergänzung.
    Daran erkennt man dass Weidel nicht das Problem ist, derzeit gibts es keine bessere in der AfD mit dem gesamten komplexen Überblick der Aktualität in Deutschland- Absurdistan. Wen wollen Sie aus dem Hut zaubern? Jede/r AfD Kandidat wird von den Medien und dem politischen Lampenladen diskrediert, weil nicht sein darf was längst sein kann. Selbst bei H.G. Maaßen wäre/ist dies als „Ex CDUler“ nun der Fall.
    Siehe nun Top aktuell:

    MSN Hedline – „Da sieht man, wie man die AfD klein hält“
    Friedrich Merz sägt seinen Generalsekretär ab. Nun hat er einen neuen. Über den gehen die Meinungen bei „Maischberger“ weit auseinander – auch wegen der AfD.

    Hat sich CDU-Parteichef Friedrich Merz mit der Wahl seines neuen Generalsekretärs einen Bärendienst erwiesen? Auf jeden Fall habe sich der Parteivorsitzende entlarvt, urteilte die Journalistin Alev Do?an am Dienstagabend bei „Maischberger“. Die Qualität eines Anführers zeige sich daran, ob er sich nur mit Ja-Sagern umgebe „oder ob er sich Leute ins Team holt, die sich trauen, ihm zu widersprechen“, meinte die Chefreporterin der Nachrichtenseite „The Pioneer“.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/da-sieht-man-wie-man-die-afd-klein-h%C3%A4lt/ar-AA1dJWkS?ocid=winp1taskbar&cvid=22892a350ab845379f14c0a8359bb0d6&ei=42#comments

    zuzügl. 167 Kommentare !

  51. ghazawat 12. Juli 2023 at 10:15; Eben wegen der erdrotation ist dieses CO2 sparen komplett sinnlos, denn ne halbe Stunde später befindet sich das CO2 das ich grade eingespart habe, schon in nem ganz anderen land, bzw, da ich es eingespart habe nicht. Ihr wisst schon wies gemeint ist. Bzw Was wir hier einsparen, ist ne halbe Stunde später Geschichte und wir sparen das CO2 aus keine Ahnung, der Schweiz, Österreich, Polen, Holland ein. Und das HB-Männchen mag ein intelligenter Mann sein, nach Berliner Massstäben gerechnet. Hatte ichs heute schon erwähnt, dass das Berliner Abi, dem bayrischen Behindertenausweis entspricht?

    jeanette 12. Juli 2023 at 11:00; Er bewegt sich da ja in der Tradition seines kommunistischen Vorvorgängers. bzw seiner Frau. Unabhängig davon, dass ich Charles nicht ausstehen kann, sowas gehört sich ganz einfach nicht.

  52. zu meinem Komm. v. 12. Juli 2023 at 15:11
    TOP aktuell: heute 12.7. 23 von ETime
    “ Im künftigen Bundestag könnten nicht mehr alle errungenen Direktmandate zum Zug kommen.“
    Hochburgen der SPD gefährdet
    >> INSA hält AfD-Direktmandate in Duisburg und Gelsenkirchen für möglich<<
    Auszug: Aufgrund einer Detailberechnung ist es laut Meinungsforschern denkbar, dass die AfD auch im Westen zwei Direktmandate gewinnt. Am wahrscheinlichsten wäre dies in zwei Städten im Ruhrgebiet.

    Bereits Ende Mai hatten Berechnungen von „election.de“ ergeben, dass die AfD sich Hoffnung auf 35 der 49 Direktmandate für den Bundestag in Ostdeutschland machen könnte. Nun hat INSA eine Kalkulation präsentiert, der zufolge die rechte Partei auch in Westdeutschland Erststimmenwahlkreise gewinnen könnte. Am wahrscheinlichsten sei dies in zwei traditionellen Hochburgen der SPD in NRW der Fall: den Stimmkreisen Duisburg II und Gelsenkirchen. (….)
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/insa-haelt-afd-direktmandate-in-duisburg-und-gelsenkirchen-fuer-moeglich-a4334409.html

    Wäre dies im Westen der weitere Durchbruch des Erfolgs der AfD? Ich hoffe doch!

  53. @ BinTolerant 12. Juli 2023 at 15:11

    Eine AfD-Transe, weil da die MSM
    am wenigsten meckern könnten?

    Harald Glööckler:
    CDU-Politiker macht Designer wieder …

    Er ist Politiker und viel jünger!
    Glööckler wieder glüücklich

    Von: Michael Schacht
    11.07.2023 – 18:55 Uhr

    Während seine Scheidung von Noch-Ehemann Dieter Schroth (74) läuft, scheint Harald Glööckler (58) bereit zu sein für eine neue Liebe.

    In Berlin wurde der Designer jetzt küssend auf offener Straße gesehen.

    BILD weiß, wer Harald Glööckler glücklich macht! Erfahren Sie hier, wer der Jung-Politiker an der Seite des Designers ist, wie die beiden sich kennengelernt haben und was Glööckler selbst dazu sagt.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/harald-gloeoeckler-cdu-politiker-macht-designer-wieder-glueuecklich-84645206.bild.html

    Wer ist Marc-Eric Lehmann? Der 26-jährige Marc-Eric Lehmann ist CDU-Lokalpolitiker und engagiert sich beim Berliner Christopher Street Day, er kümmert sich dort um das Resort Finanzen. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Club vor sieben Jahren, nach Glööcklers Trennung soll sich der Kontakt intensiviert haben.
    https://www.weekend.at/promitalk/harald-gloeoeckler-freund-politiker-cdu-marc-eric-lehmann

  54. friedel_1830 12. Juli 2023 at 14:12
    .

    CDU-„Fotzen-Fritz“ (Satire-Magazin Titanic, 2004)
    ++++++++++++++++++++
    Wo haben Sie den denn ist? Ist ja zum piepen. Tja, als Rastaman geht der Merz leider nicht mehr durch.
    Nur, wo ist da groß der Unterschied von Fotzenfritz zu nig. Scheixxhausexpertin? Das ist doch Diskriminierung. Der Mann darf Fotzenfritz genannt werden, aber die Frau darf nicht nig. Scheixxhausexpertin genannt werden. Obwohl da sogar noch das aufwertende Wort Expertin vorkommt. Ich versteh die Welt nicht mehr.

  55. „Wer sind wir? Deutschlands Identitätskrise“
    +++++++++
    Nicht „Wer sind wir“ sondern „Wer sind die“. Wir kennen nicht die Identität der hier massenhaft einreisenden Badegäste. Daraus folgt: Flüchtlingskrise = Identitätskrise

  56. Maria-Bernhardine 12. Juli 2023 at 16:05
    Kennengelernt haben sich die beiden in einem Club vor sieben Jahren, nach Glööcklers Trennung soll sich der Kontakt intensiviert haben.
    +++++++++++++++
    Von Wegen Hochzeitsglöööckchen…Der spekuliert ja bloss auf die Witwenrente.

Comments are closed.