Angekommen im politischen Mainstream - Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni.
Angekommen im politischen Mainstream - Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni.

Von WOLFGANG HÜBNER | Nicht nur in den deutschen Systemmedien, sondern auch in den noch freien Internetforen herrscht viel Zustimmung, ja geradezu Begeisterung über den Beschluss der konservativen italienischen Regierung von Giorgia Meloni, das italienische Bürgergeld drastisch zu kappen. Damit sollen einige Milliarden Euro jährlich eingespart werden. Doch warum freuen sich eigentlich auch patriotisch gesinnte Deutsche darüber, dass die sozial Schwachen Italiens noch schwächer werden? Hoffentlich nur deshalb, weil weithin unbekannt ist, dass diese italienische Sozialleistung („reddito di cittadinanza“), die sicherlich vor Missbrauch nicht sicher ist, andere Zuwendungsbedingungen als die deutsche Mogelpackung „Bürgergeld“ hat.

Während nämlich hierzulande große Massen von Ausländern, vorrangig Ukrainer und Syrer, vom „Bürgergeld“ profitieren, ist das in Italien anders geregelt: Ausländer können die Leistung dort nicht bedingungslos beantragen. Voraussetzung ist nämlich die italienische Staatsbürgerschaft oder die eines anderen EU-Landes. Auch Nicht-EU-Bürger können Bürgerschaftsgeld erhalten, allerdings nur, wenn sie einen permanenten Aufenthaltsstatus haben und seit zehn Jahren in Italien leben. Ukrainer, Syrer und andere wissen also, warum sie nicht Zuflucht im warmen „Bella Italia“ suchen, sondern im kälteren, jedoch sozial viel kuscheligeren Deutschland.

Wenn die Meloni-Regierung nun sozialen Widerstand zu erwarten hat und auch schon bekommt, ist das nicht verwunderlich. In Deutschland hingegen müsste sich der Widerstand gegen die Vergabe von „Bürgergeld“, das von Bürgern hart erarbeitet werden muss, an Menschen richten, die eben keine Bürger sind und deshalb mit denen nicht gleichgestellt werden dürften, die es sind, also mit deutschen Staatsangehörigen. Es ist schlichter Betrug der Berliner Ampel-Regierung an den Steuerzahlern, Nichtbürgern etliche Milliarden „Bürgergeld“ zukommen zu lassen.

Die neue Maßnahme der Meloni-Regierung vervollständigt das Bild einer Politik, die weder rechts noch radikalpatriotisch im positivem Sinn genannt werden kann. Die vorgebliche frühere „Neofaschistin“ Meloni hat sich dem internationalen und nationalen transatlantischen Kapital vollständig unterworfen, bläst mit Biden ins Kriegshorn in der Ukraine gegen Russland und hat beim Thema Einwanderung alle früheren Versprechungen für geschlossene Grenzen gebrochen. Kurzum: Die von konservativen und rechten Kreisen in Deutschland mit vielen Vorschusslorbeeren und Hoffnungen bedachte Italienerin ist eine vollständige Enttäuschung.

Und es würde wundern, wenn sich diese Enttäuschung über kurz oder lang nicht auch in Italien selbst ausbreiten würde. Denn Meloni geht zu deutlich an der kurzen Leine ihres Vorgängers und Paten Mario Draghi sowie der EU in Brüssel. Meloni und ihr Koalitionspartner Matteo Salvini, der ziemlich untergetaucht zu sein scheint, mögen ihre Politik mit ein wenig „rechter“ Rhetorik schmücken – ihre Taten sprechen eine andere Sprache. Das sollte und muss eine ernste Warnung an die AfD sein: Nur eine sozialpatriotische Rechte, die auch den Konflikt mit den ökonomischen Mächtigen nicht scheut, hat Aussicht, mehr als nur eine Regierungsepisode zu werden.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Tja, diese faule Melone scheint das weibliche Pendant zu Seehofer zu sein.
    Praktisch die italienische Heißluft-Schorschi.

  2. Das sie diesen Elendskyj unterstützt ist nicht tragbar, eine Umfallerin vor dem Herrn in allen Gebieten.

  3. Sehr gut und differenziert dargestellt. Während in Ländern wie Italien das Bürgergeld eben für Bürger ist oder war, wird es bei uns hauptsächlich für Nicht-Bürger verwendet. Die Bürger, für die es gedacht sein sollte, werden dagegen maximal gegängelt oder landen im sozialen Nichts.

    Zu der schönen Collage: Die Polit-Elite scheint durchwegs eine Art Hätschel-Tätschel-Bussi-Hautevolee zu sein. Widerlich. Wie Geisteskranke, die sich in ihrer Heuchelei und Durchtriebenheit gegenseitig trösten.

  4. Grenzen zu

    Verhandeln mit derEU,entweder nur noch 10% des bisherigen Beitrags oder Dexit

    Alle Zahlen in die Rentenversicherung ein

    Alle ausländischen Zahlungen sofort stoppen

    Hochfahren aller AKW’s

    Verbot der Ampelparteien

    Gas aus Russland

    Steuern massiv senken

    Parlament verkleinern, 50%
    Beamtentum verkleinern, 50%

    An Asylanten nur noch Sachleistungen

    Den Knall müssen wir aushalten, erst dann geht es wieder bergauf

  5. Wenn arbeitsfähigen aber arbeitsunwilligen Faulenzern Sozialleistungen gekürzt oder gestrichen werden, dann ist das – unabhängig von deren Nationalität – völlig in Ordnung.
    Und bitte nicht vergessen: Das Geld, das in vielen europäischen Staaten an nicht arbeitende Menschen verschenkt wird, kommt zum größten Teil aus Deutschland und muß da von denen erarbeitet werden, die ohnehin schon mit den höchsten Steuern und Sozialabgaben der Welt zu kämpfen haben.

  6. Viele sind von Meloni enttäuscht.
    Ich auch.

    Dagegen hatte Maria-Bernhardine den richtigen Riecher; sie hat von Anfang an gewarnt.

  7. Den Italinern darf man nicht trauen, so wie allen Südländern und Osteuropäern. Die haben uns ja auch damals beim Adi im Stich gelassen beim Duce. Die schieben die „Flüchtlinge“ im Transit zu uns durch.
    Raus raus – raus aus der EU mit denen und Grenzen dicht machen ( = Alpenfestung).
    Die Melone täuscht aber (fast) alle und die fallen drauf rein.
    Die soll eine angebliche Neo-Faschistin sein? Niemals. „Wessen Brot ich ess‘ dessen Lied ich sing“.
    Was ist mit Salvini? Ruhig gestellt durch die Mafia?
    Das Bürgergeld in D ist eine Lizenz zum Faulenzen und ein Schlag ins Gesicht aller hier Schuftenden, egal ob Ausländer oder Doitscher.

  8. Marie-Belen 2. August 2023 at 12:39
    Schluß damit!
    AfD.

    .
    „436 Millionen Euro im Monat

    Staat zahlt Hunderttausenden arbeitsfähigen Flüchtlingen Bürgergeld“
    ——
    Plus Miete + Heizkosten + und Gesundheitsversorgung for free. Aufgrund des Dauerregens sitzen die nicht draußen im Cafe sondern pennen bis 14:00. Und hier oben Urlaub machen aber wegen dem Wetter meckern. Ab nach Rhodos. Am Schlimmsten sind die Ukrainerinnen.
    Aber die Stimmung dreht sich…

  9. Mein Gott nochmal, das ist Italien. Da gab es noch nie Vernunft und Anstand. Da waren ja auch Neofaschisten und Kommunisten üblich. Das war schon immer das totale Chaos-Land.
    Da wird der deutsche Steuerzahler maximal ausgebeutet und das wars. Meloni, wenn ich den Namen schon gehört habe. Ich habe mich darum nie gekümmert, aber vom Namen her bin ich da von einer Showfrau ausgegangen. Wie kann man nur glauben, dass eine Meloni (oder irgend jemand Anderer in Italien die Grenzen schließt und was für andere oder Deutschland tut. Ich kenne lediglich Fanatiker, die meinen, dass Deutschland Italien ausbeutet (der übliche totalitäre Haß der aus der Auschwitz-Krankheit resultiert). Aber sicherlich nicht der deutsche Steuerzahler. Also so wird es sich in der BRD sicherlich nicht abspielen.

    Aber Italien ist doch nicht die geringste Überraschung. Es gab doch mal ein Interview mit Reinhold Messner in dem er den Saftladen klar gestellt hat (damals sollten Wohltaten auf Kosten des deutschen Steuerzahlers dort vertellt werden). Mit Italien kann man doch nicht gleichberechtigt in einen Staatenbund gehen. Das kann man mit den Südländern überhaupt nicht, höchsten mit Österreich und den Niederlanden.

  10. Die Melone scheint sich zum ersten Mal im Leben ihre fettigen Haare gewaschen zu haben.
    Keine „richtige“ Italinerein würde so rumlaufen. Nicht mal beim Kochen. Das können sie!

  11. Meloni ist nur ein weiteres linkes U-Boot, das vom Brüssler-Regime dafür eingesetzt wurde um die Annektierung von Italien aufrecht zu erhalten und zu kontrollieren.

  12. Meloni wird bedroht von VD Leyen, und Monate spater reist Sie mit Pfuschi und (Lugenbaron) Rutte nach Tunis fur ein lacherlicher und teueren Fluchtlingsdeal.
    Zum Kozten.

  13. Bertl 2. August 2023 at 12:21

    „Zu der schönen Collage: Die Polit-Elite scheint durchwegs eine Art Hätschel-Tätschel-Bussi-Hautevolee zu sein. Widerlich. Wie Geisteskranke, die sich in ihrer Heuchelei und Durchtriebenheit gegenseitig trösten.“

    Das fiel auch besonders beim Kommunismus auf. Abstoßend, wie sich Breschnew und Örüsch bei Treffen öffentlich abknutschten.

  14. ike 2. August 2023 at 12:48
    Meloni hat von Söder und Merz gelernt!

    Rechts blinken und links abbiegen!
    ———-
    Das können nur die Dänen!
    Mette… Sie sieht aus wie Alice.
    Die Sozen überholen die „Rächten“ bei Tempo 80.
    In DK möchte man kein Türke/Syrer/Afghane sein. Da gilt Arbeitspflicht für alle, welche im erwerbsfähigen Alter sind.
    Im Gegensatz zu Italien will Dänemark keine Kohle von uns.
    Die Alice Weidel des Nordens:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mette_Frederiksen

  15. Nur marktwirtschaftlich ausgerichtete Staaten sind erfolgreich. Sozialistische Länder sind früher oder später alle zusammengebrochen. Die Menschen sehnen sich nach Wohlstand. Wir sahen es schon mit der BRD und der DDR. Frau Meloni macht es richtig! Die Menschen werden patriotische Bewegungen nur positiv wahrnehmen, wenn sie zu mehr Wohlstand führen. Es wäre für die AfD der schlimmste Fehler, wenn sie auf „mehr Staat“ setzen würde. Damit würde sie das Land an die Wand fahren und die Deutschen würden Patriotismus mit Wohlstandsverlust gleichsetzen.
    Warum verlieren die linken Parteien in den Umfragen und die AfD gewinnt: Weil die Bevölkerung nun den Wohlstandsverlust der grünen Politik am eigenen Leib spürt. Ich möchte da an den Spruch „It’s the economy, stupid“ erinnern. Bill Clinton hat das richtig verstanden. Auch die ganzen rechten Regierungen in den Visegrad-Staaten sind so erfolgreich, weil dort sehr viel Wohlstand geschaffen wurde in den vergangenen Jahren. Meloni ist sehr beliebt in Italien und sie führt im Gegensatz zu ihren Vorgängern das Land unaufgeregt. Das bringt natürlich all die Linken auf die Palme, welche gehofft haben, dass die rechte Regierung sich blamieren würde.

  16. Joppop 2. August 2023 at 12:58
    Meloni wird bedroht von VD Leyen, und Monate spater reist Sie mit Pfuschi und (Lugenbaron) Rutte nach Tunis fur ein lacherlicher und teueren Fluchtlingsdeal.
    Zum Kozten.
    —————-
    Was macht das Schiff mit den Habeck-E-Autos? Ich glaube Eemshaven ist besser geeignet als Wilhelmshafen oder Emden-Außenhafen. Vor Schiermonnigkoog kann der Frachter nicht bleiben
    Die „K“-Line ist xxx
    Ich wünsche Smit & Co. so viel Erfolg.
    Smit haben das ja auch mit der „Ever Given“ im Suez-Kanal hingekriegt.

  17. Italien halt. Italien ist das Land der Verräter. Schon immer. Jetzt verraten die sich zur Abwechslung mal selbst. Italien hat schöne Kirchen, Gärten , Landschaften, Städte. Und essen und trinken kann man dort auch gut. Aber als politisches Vorbild taugt es nicht und als Partner schon gar nicht. Wir Deutsche sollten das als erste wissen und verstanden haben, wobei die Krönung von allem dieser Psychopath war, der sich Duce nannte.

  18. Nobelpreisträger wurde ausgeladen, weil sein Fachvortrag den Klimajüngern nicht gefiel.

    „Alles, was einfach zu messen ist, wurde in der Vergangenheit bereits gemessen. Messungen, die heute gemacht werden, sind daher extrem anspruchsvoll und aufwendig. Die gesuchten Daten müssen in einer Flut von Beobachtungen gefunden werden, und dabei darf sich der Forscher nicht täuschen lassen, er darf sich nicht in die eigene Tasche lügen. Wissenschaft ist ein Marathon in Sachen Selbstkritik.

    Das trifft auf Quantenphysik ebenso zu wie auf Klimaforschung.

    Selbstkritik ist in der Klimaszene aber nicht zu finden. Jegliche Wetterlage ist für sie ein weiterer Beweis für den menschengemachten Klimawandel. Da braucht es keine weiteren Analysen.

    Und genau das hätte Dr. Clauser in seinem Vortrag vielleicht aufgedeckt. Und genau davor hatte das grüne Establishment Angst. Und genau darum hat man ihn dann ausgeladen.“

    Sie wissen lieber Leser: „science is settelt“, darüber zu reden ist tabu und 97% der Wissenschaftler…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/08/02/der-gecancelte-nobelpreistraeger/

  19. Man meint, das Bürgergeld ist nur erfunden worden, um den Flüchtlingen die Anträge zu erleichtern, ihnen sofort bei Ankunft unser schwer verdientes Geld sofort und bequem zustecken zu können.

    Das gibt es auch nur in Deutschland, dass ALLE FREMDEN die gleichen staatlichen Bezugsrechte wie alle Einheimischen Steuerzahler haben, wie die und deren Generationen das alles erwirtschaftet haben.

    Wo gibt es so etwas?
    Nirgends auf der Welt!

  20. Als es noch überwiegend normale Menschen in Deutschland gab, kannte ich die Charakterisierung, dass die Italiener die Absätze vorne gehabt haben sollen. Das reicht doch.

  21. Ich habe mal in Italien ein Hafenprojekt begleitet.
    Mein Geschäfts-Partner war ein dicker Südtiroler, welcher 3-4 Sprachen sprach, eine Seele von Mensch, und sich auch mit der Mafia dort unten auskannte.
    Nach 4 Wochen haben wir aufgegeben….Aber das Essen!!!
    Wir sind dann mit der Bahn nach Bozen – ein ganz anderes Italien – .

  22. @ Marie-Belen 2. August 2023 at 12:34

    Viele sind von Meloni enttäuscht.
    Ich auch.

    Dagegen hatte Maria-Bernhardine den richtigen Riecher; sie hat von Anfang an gewarnt.

    Ging mir ebenso.

    Und dass Maria-Bernhardine früh gewarnt hatte, ist schon beeindruckend, Kompliment! „Riecher“, also Intuition oder Gespür, scheint das angemessene Wort für diese Einschätzung zu sein.

  23. @ ghazawat 2. August 2023 at 13:16

    Auf den Punkt!

    „Selbstkritik ist in der Klimaszene aber nicht zu finden. Jegliche Wetterlage ist für sie ein weiterer Beweis für den menschengemachten Klimawandel. Da braucht es keine weiteren Analysen.“

    Nichts andere ergibt sich aus den religiösen Historien, wo immer man hinschaut. Jedwedes Ereignis wird dort als Zuspruch oder Zorn vermeidlicher Götte gedeutet bzw. als Beweis derer Existenz. Die Klimawahnsinnigen reduzieren dazu ihre Betrachtungen allein auf das CO2 und ignorieren alle übrige Klimafaktoren und ja, das Wetter in der einen oder anderen Extremform, ist dann der „Gottesbeweis“ dazu. Insbesondre SPEICHEL (SPIEGEL) mischt dort ganz vorne mit und kommt im Moment kaum darüber hinweg, dass wir in Deutschland gegenwärtig gerade nicht vor Hitze umkommen und „tröstet“ sich deshalb mit den Vorgängen im Mittelmeerraum, wo es allerdings jeden Sommer heiß wird, wir früher deshalb extra dorthin gefahren sind und Canadair Löschflugzeug bei ihren Einsätzen zugeschaut haben.

  24. Metaspawn
    2. August 2023 at 13:34
    @ ghazawat 2. August 2023 at 13:16
    ++++

    War letze Woche in Irland.
    Durchgehen 17-19 ° C, abwechselnd mit Regen und Sonnenschein.

    Dank des Klimawandels wurde ich natürlich von Hitzewallungen nicht verschont!

    *hüstel hüstel*

  25. Das sich solche Politiker wie Meloni, nicht in Grund
    und Boden schämen ?
    Was hat diese Kreatur vor der Wahl für Hoffnung geweckt.
    Mit ihren Aussagen die Grenze nach Afrika zu schließen und
    die EU zu bekämpfen, ist sie von den Italienern gewählt worden.
    Ich würde sagen, dass dieses Verhalten nicht der AFD zuzutrauen
    ist, wenn, dann der CDU/CSU die im Wahlkampf viele Themen
    der AFD übernimmt und dann genau so wie Meloni Politik macht.
    Hoffentlich zahlen es ihr die Italiener mit Zinseszins zurück !

  26. wären quasi einige der AfD Gründer wie Lucke, Henkel Petri, Adam, Meuthen ,Gauland und andere nicht aus der Partei ausgetreten und hätten immer noch etwas politisch zu entscheiden, wäre mit Sicherheit aus dieser rechtskonservativen Partei – die zwingend erfoderlich ist, auch eine solche Meloni Entäuschung geworden. Obwohl gerade Deutschland vor 10 Jahren nicht einmal im Ansatz finanziell so von der EU bz.w og. so treffenden Länder/EU Fürsten abhängig war wie Italien ect. pp. Im Gegenteil. Leider sind wir durch die linksgrüne Politk (aber auch durch die EX CDU/Merkel) die die AfD nicht zu verantworten hat inzwischen erneut zum kranken Mann geworden, dem das Geld und die politische Zukunft ausgeht.
    Der Medien Mainstream sieht dies natürlich ganz anders. Dies machen auf dicke Backe mit dem Slogan eines Eisbären: …“Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten“.
    Im Gegensatz zum Eisbären politisch vermeintlich nicht sichtbar obwohl selbst verursacht.. denn auf Lügen und Selbstverläugnung gebaut.!
    siehe dazu auch –
    the europaen vom 1.7.21
    Headline:
    „Für die Grünen bedeutet Zuwanderung Erlösung “
    (….)
    Zitat/Auszug zum Schluss: …“Das Problem sind jedoch aus meiner Sicht nicht die linksgrünen Ideologen, die Mohr so trefflich kritisiert, sondern es ist die Feigheit, der Opportunismus und das permanente Zurückweichen der Bürgerlichen, der Wirtschaft und der Liberal-Konservativen, die glauben, durch Anbiederung könnten sie die linken Ideologen besänftigen. *** > Ein fataler Irrtum, weil die Ideologen ein solches Verhalten als das verstehen, was es ist: als Schwäche. Es bestärkt sie nur, dass sie auf dem richtigen Weg sind und weitermachen müssen. Gestern stahlen „Aktivisten“ von Greenpeace 1200 Schlüssel von VW. VW gibt sich verständnisvoll und setzt auf den „Dialog“ mit den Dieben. Und Audi ist inzwischen dazu übergangen, seine Mitarbeiter artig-„geschlechtssensibel“ als „Audianer_innen“ anzusprechen.“
    https://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/deutschland-zwischen-groessenwahn-und-selbstverleugnung/

  27. Und wieder einmal bestätigt sich mein Vorbehalt gegen die
    Verdammte Weiberwirtschaft.
    Frauen an der Macht sind mir seit M sehr suspekt.
    Das soll aber – bitte nicht missverstehen – keine Beleidigung von Frauen und Weiblichkeit an sich sein. Aber die elende Verführung durch den Feminismus…!

  28. Solange unsere Bonzen mit dicken Geldbündeln Richtung Afrika und Arabien wedeln geht es rasant bergab.

    Wenn dann aufgrund der Deindustrialisierung massiv die Steuer- und Sozialabgabeneinnahmen wegbrechen wird es ungemütlich im dichtbesiedelten und mit kräftigen Versorgungssuchenden überlasteten Land.

  29. Pistorius Plan Bewerbungsoffensive.
    „Bürgergeldbezieher an die Front“
    Frauen hätten im militärischen Bereich außerhalb des Sanitätsdiensts eine Quote von knapp zehn Prozent. «Das ist zu wenig. Im Übrigen wird das auch dem Anspruch der Bundeswehr nicht gerecht, eine Bürger-, eine Staatsbürgerinnen- und Staatsbürger-Armee zu sein.» Verstärkte Bemühungen müsse es auch um Menschen mit einem Migrationshintergrund geben. Pistorius: «Wir haben viele, viele Millionen Menschen in Deutschland, die in zweiter, dritter Generation hier leben, die eine Migrationsgeschichte haben, die den deutschen Pass haben und die wir nicht gewinnen derzeit für die Bundeswehr aus unterschiedlichen Gründen.»
    https://www.szlz.de/news/deutschland_artikel,-pistorius-bewerbungsprozess-in-der-bundeswehr-optimieren-_arid,2816689.html
    Job Center:
    „Wir haben hier ein Ausbildungsangebot beim Bund für Sie“
    „Nein Danke“
    „Dann müssen wir Sie sanktionieren.“

    Die ganzen Containerdörfer mit Inhalt, werden nun Herrn Pistorius zur Verfügung gestellt, DAS ist der wahre Grund warum die Jungs aus aller Herren Länder hier einmarschieren dürfen!

  30. ganz großes Kino:
    Afrikanischer Schalke-Spieler täuscht eigenen Tod vor, um abzukassieren
    Der ehemalige Fußballer (spielte in der A-Jugend von Schalke u.a. mit Manuel Neuer) verschwand 2016 in seine Heimat Afrika. Dann die Schock-Nachricht: Kamba starb dort bei einem Unfall! Tränen, Trauer, Todesanzeige in der Zeitung! 2019 tauchte der Mann wieder in Deutschland auf. Alles war gefälscht, um 1,2 Mio. Euro Versicherungssumme zu kassieren. Nun ist er auf der Flucht und meckert über Deutschland.

  31. Als Meloni gleich nach der Wahl versprach, italienischen Waffen an die Ukraine zu schicken, war die Sache für mich klar. Mit der 5-Sterne-Bewegung wäre das nicht möglich gewesen. Die Waffen müssen dann ersetzt werden. Bezahlen werden die Aufrüstungen und zukünftigen Abenteuer der US-NATO die ärmeren Menschen. Gekauft werden sie Sachen in den USA.

    Krieg kostet Geld und macht die Menschen arm. Handel und Verständigung sind bessere Optionen.

  32. Die Bilder sind symbolisch

    Die Länder der EU halten sich gegenseitig fest und sinken immer tiefer in den Abgrund. In der aktuellen Form ist die EU ein Desaster.

  33. Die „Meloni-Enttäuschung“ […]“

    Was ist an der Frau und ihrer Politik konkret „enttäuschend“?
    Die entstammt dem transatlantischen Politfilz und damit muss man sich von vornherein im Klaren darüber sein, dass es mit ihr keinen radikalen Umschwung gibt.

  34. Hübners Worte in Gottes Ohr!

    Die Redensart ergibt sich aus der Vorstellung, dass Gott jemandes Wünsche erhört und erfüllt. Nach Küpper [] ist der Spruch spätestens 1910 aufgekommen, allerdings führt bereits Wander in seinem Sprichwörterlexikon von 1867-1880 [] ähnliche Sprichwörter auf: Aus dem Munde in Gottes Ohr, aus Gottes Ohr in den Beutel (von der Gebetserhörung)…
    https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=Dein%2BWort%2Bin%2BGottes%2BOhr&bool=relevanz&gawoe=an&sp0=rart_ou

  35. Ich lese gerade, dass Weidel sich bei der Abstimmung zum WHO-Vertrag (damit kann die WHO dann nächstes Jahr nach Belieben hier totalitäre Maßnahmen durchsetzen, enthalten hat. Damit muß ich meine Ansicht, dass die AfD nicht zum Rohrkrepierer werden kann allerdings überdenken. Aber da das hier eh zusammen bricht, ist es auch egal.

  36. Ich warnte von Anfang an vor Meloni.
    Dafür habe ich von einigen Kommentatoren
    hier verbale Prügel erhalten.

    Meloni will Südtirol vollständig
    Rom unterjochen. Nur im u. um den
    Wahlkampf herum relativierte sie.
    Die angebl. Südtirolerin „Anita Steiner“,
    die hier früher kommentierte, ging mich
    deshalb arg an; sie wählte auch Meloni.

    +++++++++++++++++++

    Vetrauen ist Silber,
    Mißtrauen ist Gold.

  37. Meloni erinnert mich an Frauke Petry. Diese hat sich auch von den Eliten kaufen lassen. Nicht jeder Politiker kann der Versuchung des Geldes und Erfolges widerstehen. Das ist sehr schade, bin von Frau Meloni enttäuscht.
    Die AfD hat doch hoffentlich von Petry und Meuthen gelernt. Die Superreichen legen ihre Köder aus und trotzdem muss man standhaft bleiben.

  38. Riesen-Sorge in Berlin ++ Russland eskaliert Deutsche Regierung fürchtet Putins Armee-Plan
    Die Regierung hat sich eingemischt u soll das alleine ausbaden, ohne uns das Volk!
    Politiker an die Front, Motto Friede den Hütten Krieg den Palästen.Muhaa

  39. Land verstärkt Anstrengungen gegen Queerfeindlichkeit
    Die Zahl der Angriffe auf queere Menschen ist in Niedersachsen gestiegen. Innenministerin Behrens sieht die Gesellschaft insgesamt gefordert – und hat die Zahl der LSBTIQ-Ansprechpersonen bei der Polizei aufgestockt.

    ich habe eine mittelschwere Regenbogenfahne-Intoleranz , beim Anblick der Regenbogenfahne überkommt mich ein Kotzwürgreizreflex, ob mir die Polizei da helfen kann?

  40. Mantis 2. August 2023 at 15:02

    „…Anwälte beantragen…“
    ———————————————-

    – Mindestens ein RA pro „Lüdenscheider“?
    – Ein ganzes Heer an RAs?
    – Pflichtverteidiger oder wer bezahlt die?

    Fragt sich kopfschüttelnd der Bekannte des Metzgers hier am Ort. Und warum er eigentlich Geld für eine RS-Versicherung mit nun Eigenanteil! bezahlt?

  41. https://www.haz.de/politik/hartmut-issmer-wer-ist-der-dubiose-afd-grossspender-E3J4XP4CJZEEFNXJRD65VDJZ6Q.html

    Hartmut Issmer, ein Bauingenieur aus dem hessischen Erlensee, hat der AfD im ersten Halbjahr 2023 mit 265.000 Euro die größte Einzelspende zukommen lassen. Kein Unbekannter. Seit Jahren wettert der 71-Jährige gegen „linke Denkdiktatur“, Volksverräter und fürchtet sich vor den „Weltherrschaftsplänen“ jüdischer Bankiers.

    In einem kurzen Telefonat mit RTL/N-TV schildert der 71-Jährige seine Motivation für die Großspende: Er sei ein Gegner des „Corona- und Klimaschwachsinns“ und lehne den Kurs der Bundesregierung gegenüber Wladimir Putin und der russischen Regierung strikt ab.

    Zudem sei er ein „überzeugter deutscher Patriot“ und Unterstützer des Höcke-Lagers innerhalb der AfD.

    Auf einer Kundgebung der „Patrioten für Deutschland“, Issmer betrieb eine gleichnamige Internetseite, verkündete er im Januar 2019 laut „Frankfurter Rundschau“, dass es einen Plan der „Globalisten“ gebe, in Europa eine „afroeurasische Mischrasse“ zu züchten.

  42. pro afd fan 2. August 2023 at 14:59
    Meloni erinnert mich an Frauke Petry. Diese hat sich auch von den Eliten kaufen lassen. […]

    Meloni musste nicht von den Eliten gekauft werden, denn sie gehörte von Anfang an dazu. Sie war nichts weiter als eine der üblichen Karotten, die man dem Maultier an der Angelrute vor die Nase hält.
    Poltische Störenfriede, die aus der Reihe tanzen oder versuchen gegen den Politfilz zu opponieren, sind in der Regel nach einer Legislatur wieder weg vom Fenster.

  43. https://www.haz.de/politik/regional/land-verstaerkt-anstrengungen-gegen-queerfeindlichkeit-2HEWWWCAFVPRJB6HNLEBTBGFH4.html

    In diesem Jahr sind bereits mehrere queerfeindliche Angriffe in Niedersachsen bekanntgeworden. So soll unter anderem Mitte Juli eine Transfrau von einer Gruppe von sechs Männern in Hannover geschlagen und am Boden getreten worden sein. Sie wurde leicht verletzt.

    «Die niedersächsische Gesellschaft ist bunt und vielfältig», sagte Sozialminister Andreas Philippi (SPD). Die Landesregierung stehe entschieden dafür ein, dass Lesben, Schwule, Bisexuelle, aber auch trans- und intergeschlechtliche sowie nicht-binäre und queere Menschen als Teil der Gesellschaft verstanden würden und frei, selbstbestimmt und ohne Angst leben könnten.

  44. Ich sage, die wurde GEZIELT von den TA-TTs an die Macht und in Amt und Würden gebracht, um „rechts“ zu diskreditieren und Salvini kalt zu stellen.

  45. Viper 2. August 2023 at 11:49

    Tja, diese faule Melone scheint das weibliche Pendant zu Seehofer zu sein.
    Praktisch die italienische Heißluft-Schorschi.
    ———————————————————–
    Sie ist wie die meisten Politikdarsteller, sich die
    Taschen vollstecken und mit
    Ahnungslosigkeit glänzen.
    Ihr letzter Vorteil gegenüber dem Söder ist,
    sie sieht besser aus.

  46. @ @ MKULTRA 2. August 2023 at 15:24

    Zu was er noch alles Zeit hat:

    Philippi wurde in Wehrda (heute Marburg) als ältester von vier Söhnen geboren. Sein Vater war evangelischer Pastor und seine Mutter Leiterin des DRK-Ortsvereins.

    Nach seinem Abitur 1984 in Bad Zwesten absolvierte er seinen einjährigen Zivildienst. Ab 1986 studierte er Humanmedizin in Göttingen.

    Danach war er als Arzt im Bereich der Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie tätig. Später machte er eine Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie und Notfallmedizin. Seit 2009 ist er niedergelassener Chirurg am Medizinischen Versorgungszentrum in Herzberg am Harz.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Philippi

  47. @ Maria-Bernhardine 2. August 2023 at 14:53
    Zitat:… „Ich warnte von Anfang an vor Meloni.
    Dafür habe ich von einigen Kommentatoren
    hier verbale Prügel erhalten.“

    Bemerkung: muss zugeben war mit Meloni auch bei denjenigen die von ihr aufgrund der patriotischen konservativen medialen Vorschusslorbeeren ,gleichzeitigem Eindreschen (als Neofaschistin bezeichnet – ist heute ja schon fast eine Auszeichnung (siehe der gleiche Jargon gegen Höcke&Co.) von den Linken verrückten Ideologen sehr optimistisch. Besonderes auch durch die Anzeichen und Verbindungen zu Salvini. Doch leider wurde dieser durch seine Blockaden der Ngos beim Refugeefluten an die Italienische Küste auf primivste, einfachste, politische Carola Rakete Positionen abgewürgt und an die Kette gelegt statt die Rakete. Die nicht ins Eurp. Parlament gegört sondern ins Gefängnis.
    Zuerst dacht man also, die Meloni ist die Fortsetzung des Konzepts von Salvini.
    Doch leider Pustekuchen. Sie hat sich als Camäleon entpuppt. Die Kohle der EU für Italien zählt offensichtlich mehr. Europa, bzw. die EU und ihre „Joung Leader“ bleibt ein verrücktes Paradoxon.
    Grüsse an Habeck,Baerbock, Scholz und KOnsorten.
    Es wäre Zeit dass die AfD wenigstens mit Klartext und Taten dazwischengrätscht !

  48. Damit es nicht untergeht:

    Homos & Transen kritisieren,
    auch Witze machen ok.
    Verprügeln geht gar nicht u.
    muß hart bestraft werden.

  49. BinTolerant 2. August 2023 at 16:06

    Bemerkung: muss zugeben war mit Meloni auch bei denjenigen die von ihr aufgrund der patriotischen konservativen medialen Vorschusslorbeeren ,gleichzeitigem Eindreschen (als Neofaschistin bezeichnet – […]

    „Neofaschismus“ ist eine politische Richtung, die man in Italien weitestgehend entspannt sieht und im Übrigen ist es im Mutterland des Faschismus, Italien, keine Beleidigung, „Faschist“ genannt zu werden.
    Interessanterweise bekommt man bei der Verwendung dieses Begriffes immer dort Schnappatmung und verfällt reflexhaft in den Empörungs- und Rechtfertigungsmodus, wo es Faschismus nie gab.

  50. MKULTRA 2. August 2023 at 15:23
    Meine Hochachtung vor Herrn Issmer. Diese Spende ist bei der AfD gut angelegt.
    Was bilden sich diese arroganten weltmachtgeilen Superreichen eigentlich ein? Die glauben wohl, sie können nach belieben Menschenexperimente machen. Ihre aufroeurasische Mischrasse können sie sich an den Hut stecken.

  51. Das ganze ist doch reine Taktik, und eine sehr kluge. So kommt niemand der Fachkräfte auf die Idee, wenn er in Dtl. abgewiesen wird, ggf. in Bella Italia Einzug zu halten, da der finanzielle Anreiz wegfällt. Das waren immerhin 780 Euro im Monat vs. 502 Euro Germoney! Das hat auch nichts mit Schadenfreude gegenüber den sozial Schwachen Italiens zu tun, denn wie hierzulande gilt auch dort: Wer arbeiten will, der findet auch Arbeit!
    Ist ähnlich wie bei den angeblich fehlenden Ausbildungsstellen. Es gammeln bundesweit über eine halbe Million Halbwüchsiger mit Abi oder höherem Schulabschluss herum, weder Ambitionen für Beruf, Studium, oder gar Arbeit, einfach orientierungslos und auf dem Selbstfindungstrip. Da täte ein Streichen des BG ebenfalls sehr gut. Die wählen sowieso nicht blau, auch wenn sie es oftmals sind, in der verwahrlosten Wohlstandsgesellschaft!

  52. @ BinTolerant 2. August 2023 at 16:06

    Die illustre Meloni-Sippe:

    Die Fake-Blondine anno 2008
    https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/BADF/production/_127293874_giorgiayoung.jpg

    Giorgia Meloni bezeichnete ihren Vater(Francesco Meloni, aus Sardinien stammender Steuerberater) in einem Interview 2006 als überzeugten Kommunisten.[4]

    Ihre aus Sizilien stammende Mutter, Anna Paratore, war im neofaschistischen Movimento Sociale Italiano und später in der Nachfolgepartei Alleanza Nazionale tätig.[5] Die Mutter verfasste unter dem Pseudonym Josie Bell über 140 Liebesromane.[6]

    Giorgia Meloni spricht neben Italienisch fließend Englisch, Französisch und Spanisch

    Ihre Schwester Arianna ist mit Francesco Lollobrigida(Großneffe der Schauspielerin Gina Lollobrigida), von 2018 bis 2022 Fraktionsvorsitzender von Fratelli d’Italia in der Abgeordnetenkammer, verheiratet.[14] Ihr Schwager bekleidet seit Oktober 2022 in ihrem Kabinett das Amt des Landwirtschaftsministers.

    Außenpolitisch vertritt Giorgia Meloni transatlantische Positionen.[34] Seit Februar 2021 ist sie Mitglied des Aspen Institute, einer internationalen Denkfabrik mit Hauptsitz in Washington, der viele Geschäftsleute und Politiker angehören.[35]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgia_Meloni

  53. Giorgia Meloni ist seit Februar 2021 Mitglied im Aspen Institute, einem mächtigen „Think-Tank“ unterstützt unter anderem von der Rockefeller Gruppe. Die Aspen Institute – Sitz in Washington D. C. – werden unter anderem von der Gates Foundation und dem Rockefeller Fonds finanziert.

    Weitere Unterstützer sind: die Carnegie Stiftung (gegründet 1911), der Lumnia Stiftung und der Ford Stiftung. Der CEO des Instituts ist Walter Isaacson ist wiederum auch Mitglied des World Economic Forum WEF.

    Das Aspen Institute soll innerhalb der transatlantischen Netzwerke eine bedeutende Stellung haben, ist aber vielen nicht weiter bekannt, es ist weniger in der Öffentlichkeit beschrieben – als das WEF ist. Ein anonymer Twitter-Account aus Frankreich mit größerer Reichweite schrieb:

    „Giorgia Meloni, Mitglied des Aspen-Instituts, eines mächtigen Think Tanks, der unter anderem von den Rockfellers finanziert wird. Die globalistischen Puppenspieler platzieren ihre Figuren, ob links oder rechts, nach Belieben, je nachdem, wie sich die Situation in den einzelnen Ländern entwickelt.“
    https://www.business-leaders.net/giorgia-meloni-regierungschefin-in-italien-mitglied-im-aspen-institute/

  54. Das Aspen Institut Kyiw und die Partner, der Botschafter der Ukraine in Deutschland und das Aspen Institut Deutschland veranstalteten am 10. Juni 2023 eine Podiumsdiskussion zum Thema „Die Architektur der Werte und der Sicherheit für den künftigen euro-atlantischen Raum“ und ein informelles Treffen ukrainischer und deutscher Akteure…
    https://www.aspeninstitute.de/de/events/informelles-treffen-von-ukrainischen-und-deutschen-akteuren/

    Der Krieg Russlands gegen die Ukraine hat eine Schockwelle durch die Welt gesendet. Die Angriffe auf die Menschen in der Ukraine seit dem 24. Februar 2022 sind ein Angriff auf alle, die sich für eine wertebasierte Gesellschaft und die Demokratie einsetzen – die Grundwerte von Aspen. Aspen Deutschland steht an der Seite der Ukraine…
    +https://www.aspeninstitute.de/de/programme/programmuebersicht/oeffentliches-programm/die-zukunft-der-ukraine/

  55. Meloni,Baerbock,Faeser,Leyen,Lang, ist ein machtgieriges Weib und kämpft mit den billigen Waffen einer Frau.
    Für solche Bilder würde sich Frau Dr. Weidel niemals zur Verfügung stellen.
    Darum AfD!

  56. Meloni ist Italienerin. Sie hat vor dem Paten gekniet und ist nun Teil der Mafia. Damit ist sie erledigt.
    Auf dem Bild wird sie von Biden und dem derzeit alles beherrschenden Machtclub innig umarmt. Wie die allerbesten Freunde oder wie Liebespaare. Bei Sekten nennt man sowas „Love-Bombing“. Wie widerwärtig! Diese Intimität auf Kommando ist wirklich sehr auffällig.

    Wie lange kennt man sich?

    Benvenuti al Club del fuoco infernale! La signora Meloni ha venduto l’anima.

  57. Da haben sich die Italiener eine faule Melone an die Macht gewählt, keine souveräne Kraft. Wahrscheinlich war sie schon vor dem Wahlkampf innen verfault.

  58. @Bertl 2. August 2023 at 12:21
    Während in Ländern wie Italien das Bürgergeld eben für Bürger ist oder war, wird es bei uns hauptsächlich für Nicht-Bürger verwendet. Die Bürger, für die es gedacht sein sollte, werden dagegen maximal gegängelt oder landen im sozialen Nichts.“
    d.h. in D in den Taschen von Ukrainern und Syrern, die beide mit D nichts am Hut haben, sich hier niederlassen um sich am D Sozial System ohne Gegenleistung zu bereichern.
    Genauso ist es mit dem Kindergeld bestellt, es fliesst in die falschen Haende, in die durch Baby Jihadd das
    ganze Land sich erobern, soweit mit dem spaerlichen Kinderzahlen der indigenen Deutschen, die damit ihr Land verraten und verlieren. Wer nicht mal bis 3 zaehlen kann muss buessen.

  59. Vier Dunkelhäutige schlagen und treten Frau in Unterführung krankenhausreif
    Heppenheim, Hessen. Vier Männer mit dunklem Teint haben am Samstagabend eine Frau in Nähe der Fußgängerzone in Heppenheim angesprochen und nach Bargeld gefragt. Sie attackierten die 20-Jährige unvermittelt mit Schlägen und Tritten. Als die Männer feststellten, dass die am Boden liegende Frau kein Bargeld mit sich trug, ließen die Männer von ihr ab.
    https://www.rnf.de/heppenheim-vier-maenner-schlagen-und-treten-20-jaehrige-in-unterfuehrung-zeugen-gesucht-359812/
    Für Hessen ist Nancy Faeser zuständig, und die will DAS so.

  60. Wenn sie ihren angeblich strikten Antimigrationskurs
    steuern und eintreffende „Seenotrettungskähne“ um-
    gehend wieder auf Südkurs zwingen würde, müßten wir
    hier in Germoney nicht jeden Tag in den Straßen neue
    „Swatte“ m/w/d ansehen, ertragen und alimentieren.

  61. Ich warte darauf, dass sich einmal ein Politiker, egal welcher Partei
    meldet, der viel Geld von den Global-Faschisten angeboten bekam
    und das Angebot nicht annahm.
    Allerdings müsste er es auch beweisen können, diese Person
    hätte dann den höchsten Orden Deutschlands verdient !

  62. Gonger@
    Stimmt, Smit ist eine sehr international erfahrene Bergungsfirma.
    Der Brand ist geloscht alle stabil, man such nur noch nach einen geeigneten Hafen.
    Gruss aus Holland

  63. @ Selberdenker 2. August 2023 at 17:25
    Zitat: …“Mal sehen, wie viele AfD-Politiker korrumpierbar sind. Solche Leute werden erst sichtbar wenn sie Macht bekommen.“

    Bemerkung: Macht korrumpiert …. aber Macht verleitet auch zu Größenwahn. Und in Deutschland trifft seit Merkel und der Nachfolge durch rotGrün beides zu.
    sieh dazu:
    Manfred Kleine-Hartlage – Warum ich kein Linker mehr bin – Vortrag aus 2016 Top aktueller denn je!
    https://www.youtube.com/watch?v=VoEJnIOwcxk

  64. Meiner Meinung nach hat die EUdSSR, das WEF, die EZB und weitere klo-bale Strippenzieher der Meloni das Messer an den Hals gesetzt.

    Entweder sie spurt nach dem Willen des GREAT RESET (alias „Uschis Großer Sprung“), oder wir treten dem Stiefel den Geldhahn ab. Wenn das immer noch nicht reicht, gibt es immer noch die Haider-Methode….

  65. @ Kapitaen 2. August 2023 at 17:45

    Wegen Millionen Fake-Flüchtlingen
    machen unser Krankenkassen minus.
    Für biodeutsche Kranke bleibt kein Geld:

    Nicole Christoffer (51) sieht ihre Selbstständigkeit gefährdet
    Krankenkasse will Rollstuhl für Frau aus Delbrück nicht genehmigen

    Delbrück-Westenholz

    Nicole Christoffer aus Delbrück-Westenholz hat es schwer getroffen. Die 51-Jährige leidet an Rheuma, Asthma, Fingerpolyarthrose und hatte bereits mehrere Bandscheibenvorfälle sowie eine künstliche Hüfte. Mittlerweile kann sie sich alleine kaum noch fortbewegen. Ihr Arzt hat ihr deshalb einen Aktiv-Adaptiv-Rollstuhl verschrieben. Den möchte die Krankenkasse jedoch nicht bezahlen…

    von Alexander Gionis (GRIECHE?)
    Mittwoch, 02.08.2023, 03:00 Uhr
    02.08.2023, 07:47 Uhr
    https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/delbrueck/krankenkasse-rollstuhl-frau-westenholz-2798282

    MEIN TIP:
    PASS WEGWERFEN!
    „ASYL-ASYL!“ RUFEN. 😉
    Sich Aisha Mohamadou od.
    Kristina Kuleba nennen.
    (@ Spione: Satire ist frei!)

  66. zu meinem Komm.2. August 2023 at 18:46
    TOP aktuell
    Die BILDon hatte heute Morgen noch als BILD+ mit Bezahlschranke sich echouffiert und wild aufgeregt, dass die AfD die EU abschaffen will. (*** dafür gäbe es auch durchaus gewichtige Gründe- weil dieser EU Moloch ein riesiger Betrug sowie das größte PLacebo der Schein-)Demokratie in Europa ist.!Von mir bereits entsprechend kommentiert!).
    Nun berichtet die BILD selbst über einen Betrug des öff. rechtl. Fernsehens.
    Der Anlass,der Penny Discounter hatte eine Marketingaktion für faire Waren Preise gestartet, in denen angeblich alles an Kosten hineingerechnet wurde,die tatsächlich den heutigen Umweltbedingungen und Abgaben entsprechen würden. Die Bürger /Verbraucher folgen dem Gag aber nicht ,die Aktion wird zum Rohrkrepierer. Jetzt wurde vom o.g .Fersehen eine Meinungsumfrage gestartet, die ganz zufällig von Mitarbeitern /Insider des WDR Fernsehens natürlich entprechend positiv zur Verteuerung beantwortet wurden. – So kann man die Verbraucher durch die Medien politisch auch aufs Kreuz legen und betrügen.
    > Passt zur EU und den Technokraten und deren Glaubwürdigkeit. – siehe dazu:

    BILD on ABSICHT ODER VERSEHEN?
    So kam es zum „Tagesschau“-Schummel
    Die vermeintliche Kundin im „Tagesschau“-Beitrag war in Wahrheit eine WDR-Mitarbeiterin
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/penny-kundin-war-wdr-mitarbeiterin-so-kams-zum-tagesschau-skandal-84907696.bild.html

    Solcher Betrugsskandal zieht sich leider durch die ganzen Ausfälle und Lügen der heutigen Ms Medien und linker, rotgrüner Politk gegen die Gesellschaft durch wie ein roter Faden.
    AfD lass Dich nicht beirren, ob in Deutschland oder von der EU.

  67. Wolfgang Hübner hat das WICHTIGSTE vergessen zu erwähnen!
    Nämlich…Dass diese VERRÄTERIN Meloni das Bürgergeld abschaffen will, um den Panzerkauf (vorwiegend Leoparden) für die Ukruine zu finanzieren.

  68. Ich finde Melonis Kurs recht gut im Rahmen des Erwartbaren. Italien ist komplett abhängig vom Finanzmarkt. Wenn die Meloni zu weit ausholt erhöhen sich die Zinsen und Italien kann die Staatsanleihen nicht bezahlen. Dementsprechend eingeschränkt sind ihre Handlungsmöglichkeiten. Die Streichung des Bürgergeldes für einen Teil der Bevölkerung ist hart, aber italien ist klamm und die Leute werden gewzungen Arbeit zu finden. Meloni hat den Deal mit Lybien eingefädelt. Sie versucht diplomatisch und erfolgreicher als die EU die Flüchtlingsströme zu unterbinden. Die Waffenlieferungen in die Ukraine finde ich gut damit Russland verliert.

  69. @ Pollen

    „Pollen=Polen“ – nur mit Rechtschreibschwäche oder in „leichter Sprache“?

  70. in Ergänzung zu meinem Komm. von heute 2. August 2023 at 19:56
    BIlDon und ÖRR Fernsehen zum WerbeFake von Penny und der „echte wirkliche Discounterpreis“ (für die Grünen. )
    Zitat: >> Offenbar gehen dem Zwangsfernsehen die regierungstreuen Interviewpartner aus, weswegen auch jetzt wieder eine angebliche Kundin befragt wurde, die sich dann aber als die eigene Mitarbeiterin entpuppt hat. Das war aber bei weitem nicht der einzige Fall.

    Wie oft noch? ÖRR fälscht Interview für woke Propaganda
    https://www.youtube.com/watch?v=9HxE048bOd0

    (ich hoffe solche Fake Interviews der Mainstreammedien gehen auch mal viral !)

  71. Verarmte Menschen brauchen vor allem freie Arbeitsmärkte und niedere Steuern oder Steuerbefreiung, am allerwenigsten staatliche Fürsorge oder so ein Schwachsinn mit denen Leute komplett verweichlicht werden…Neue Arbeitsplätze durch bessere Standortbedingungen sind der Schlüssel für Wohlstand…“Sozialpatrioten“ braucht kein Ar*** !!!

  72. Sag mir einen Regierungschef aus einem westlichen Land, der das umsetzt, was man von ihm erwartet, mit Geschick, pol. Weitsicht auf vielen Gebieten, Menschenkenntnis, auch technisch/wissenschaftlichen Verstand, bzw. Baratern, die idiologiefrei eine wahrheitsgemaesse Analyse vorlegen, die derartig betruegerische Thesen, wie menschengemachte CO2 Zahlen, seien Schuld an Klimaerwaermung im Ansatz vermeiden.
    Es gibt keine, das muss erst wieder Nachwachsen, wenn so einflussreiche Organisationen wie UN, EU von voreingenommenen Funktionaeren aus dem Bereich der links/gruen-lastigen Klimaluegner aussortiert wurden und wieder durch Leute ersetzt wurden, denen man trauen kann.

    Wir sind, wie man auch an Anzeichen wie Beflaeggung aller oeffentlichen Gebaeude, oh Schande, Pridemaerschen mit FAehnchen und entsprechenden Klamotten, der versuchten Verhimmelichung von Perversitaet, Drogenkonsum – teils frei erhaeltlich an jeder Strassenecke, Genderisierung, Spracheingriffe die deren Radikalitaet und Zerstoerungswillen unserer gewachsenen Kultur erkennen laesst, der „Kindererziehung“ auf Rot/Gruen, die unschuldige Kinder in einer Art verdirbt, die frueher undenkbar waren.

    All dies sind Anzeichen, eines tiefen Niederganges, der einmalig in seiner Wucht in D ist, die ganze Welt ergriffen hat, wobei die USA mit BLM und anderen Organisationen mitmischt, auch im Hochschulbereich hat sich dies eingenistet, nicht so extrem wie in Buntland, jedoch genug, dass dieses Land unter Biden,
    ebenso wie D unter Scholz an Abbild des Niegerganges in jeder Beziehung zeigen, aus ehemaligen Gewinnern sind Looser geworden, die ohne Moral und Sitten auch gegen andere Laender die dies nicht akzeptieren, auf jedem Gebiet kuenftig die Verlierer sind.

  73. »GEHEIME PRIVATAUDIENZ«: Linksradikaler Alex Soros & Bill Clinton vom Papst empfangen!

    Vor kurzem erst trafen sich in einer geheimen Privataudienz George Soros Sohn Alex sowie der ehemalige US-Präsident Bill Clinton mit Papst Franziskus. Der Mainstream bewahrt Stillschweigen. Die Frage ist, warum?
    Veröffentlicht: 02.08.2023, 11:18
    von Guido Grandt

    Papst Franziskus alias Jorge Mario Bergoglio höchstpersönlich lud am 5. Juli 2023 zu einer geheimen Privataudienz in seiner Residenz Casa Santa Marta…

    Clinton war sozusagen auf der Durchreise…

    Vielmehr besuchte der Ex-US-Präsident zuvor Albanien, um dort eine Dankesmedaille vom amtierenden Premierminister entgegenzunehmen. Unter anderem für die NATO-Intervention im Kosovo-Krieg 1998/1999. Wohlgemerkt, einem völkerrechtswidrigen Krieg ohne UN-Mandat gegen die damalige Bundesrepublik Jugoslawien, die zu jener Zeit noch aus Serbien und Montenegro bestand!

    Kurioserweise wurde Clinton auch vom Papst für seine Kriegstreiberei in Form einer Frauenstatue, die eine Taube hält, belohnt…

    Alex Soros hingegen hat als neuer Vorsitzender der Open Society Foundations, kurz OSF, die Geschäfte seines Vaters George Soros übernommen.

    Sprich jener „Farb-Revolutions-Fabrik“, die mitunter Protestbewegungen und Aufstände wie etwa die Rosenrevolution in Georgien, die Orange Revolution in der Ukraine oder die Tulpenrevolution in Kirgisien mitfinanzierte…
    https://www.freiewelt.net/blog/geheime-privataudienz-linksradikaler-alex-soros-bill-clinton-vom-papst-empfangen-10093888/

    KATHOLISCHES INFO hat wohl wieder eine Spende
    bekommen u. kann sein Portal weiterbetreiben:

    Franziskus empfing bereits zahlreiche Exponenten jenes linksliberalen Establishments, für das ein exklusiver Besuch im Vatikan zu den mindestens hundert Dingen gehört, die man im Leben absolviert haben muß. Eine Art „Trophäensammlung“ der besonderen Art.

    Als sich Bill Gates ansagte, lange bevor er die Corona-Pandemie maßgeblich inszenierte und lenkte, erhoben Afrikas Bischöfe so lauten Protest, daß Franziskus auf einen Empfang verzichtete. Für George Soros wurde dergleichen erst gar nicht versucht.

    Allerdings sponserte der West-Oligarch den Besuch von Franziskus in den USA im September 2015 mit 650.000 Dollar. Der Geldfluß, der durch Julian Assange und WikiLeaks aufgedeckt wurde, war über den Papstvertrauten Kardinal Maradiaga abgewickelt worden. Wo immer Soros-Geld fließt, geht es um Einflußnahme, Interessen und Lobbying. Wie die Fäden genau gezogen wurden, ist nicht bekannt. Tatsache ist jedoch, daß es langjährige Verbindungen von Santa Marta auch ins Haus Soros gibt.

    Eine Audienz, offiziell oder privat, für George Soros oder seinen Sohn Alexander Soros, würde auch heute einen zu großen Aufschrei auslösen. Die einflußreichsten Westoligarchen wie Soros, Gates, Turner, Buffett, Rockefeller kaufen sich eine gute Presse und organisieren sich ihr Image nach Möglichkeit selbst. Über absoluten Einfluß verfügen sie aber nicht und der Widerspruch gegen ihr Verhalten als Zwingherren ist „zum Glück“ auch im Westen erheblich.

    Wenn es also nicht direkt geht, dann eben indirekt, scheint man sich gedacht zu haben und „packte“ Alexander Soros in die Delegation von Bill Clinton. Dieser kleine Trick war zwischen beiden Seiten abgesprochen…
    https://katholisches.info/2023/07/06/papst-franziskus-die-clintons-und-die-soros/

    Hier die o.g. Übergabe der Statuette m. Taube:
    +https://www.youtube.com/watch?v=Ujo7Ts9Am64
    38 Sek. lang

  74. Werbung mit Mastektomie
    Operative Brustentfernungen – Die Verklärung
    von Selbstverstümmelung als Selbstbestimmung
    Von David Boos, 2. August 2023

    Stiefelhersteller Doc Martens und Kaffeekette Costa Coffee zelebrieren operative Brustentfernungen mit Darstellungen von OP-Narben unter der Brust gezeichneter Werbefiguren. Die Spitze eines verantwortungslosen Propaganda-Eisbergs von Medien, Konzernen, Stiftungen und Politik.

    Viele Frauen fürchten bis heute zurecht die Horrordiagnose „Brustkrebs“. Die häufigste Krebsart unter Frauen kann zwar bei rechtzeitiger Erkennung oft behandelt werden, in manchen tragischen Fällen aber geht dies nur durch die operative Entfernung einer oder beider Brüste…

    Doch die Zeiten ändern sich. Wo vor 20 Jahren noch wissenschaftliche Studien veröffentlicht wurden, die davor warnten, dass dieser Eingriff zu häufig durchgeführt werde und zu psychischen Traumata führe, sodass die Forscher entsprechend zu alternativen, weniger invasiven, aber ebenso effizienten Eingriffen rieten, hat sich das Blatt nun gewendet.

    Ärzte, die diese Eingriffe, wenn nicht absolut notwendig, als „Verstümmelung“ bezeichnen, werden von fest entschlossenen Patientinnen mit Rückendeckung der progressiven Journalistenschar an den Pranger gestellt.

    Als Eisbrecher fungierte hier die US-Schauspielerin Angelina Jolie, die bereits 2013 mit einer sogenannten „präventiven Mastektomie“, einer vorsorglichen Brustentfernung zur Verhinderung von Brustkrebs, die meist mit einer genetischen Veranlagung rechtfertigt wird, Schlagzeilen machte und diesen bis dato eher unbekannten Eingriff einer breiten Öffentlichkeit näher brachte. (Anm.: Das regte mich damals schon so auf. Was für ein hirnkrankes Miststück, das seinen Panik-Floh weltweit Frauen in den Kopf setzte. M-P)…

    auch die feministische Autorin Julie Bindel zeigte sich besorgt über die Werbekampagne. „Das Beängstigende an der Sache ist, dass die Mastektomie-Narben als Ehrenabzeichen, als cool dargestellt werden“, so Bindel. Sie erinnerte daran, dass 2018 eine junge Frau aus einem Kaffeehaus von Costa hinausgeworfen wurde, weil sie ihr Kind stillte. „Es ist nicht erlaubt zu stillen, aber es ist erlaubt eine Frau dafür zu feiern, dass sie ihre Brüste aus Eitelkeit und Gruppenzwang entfernt? Das ist absoluter Wahnsinn.“…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/mastektomie-selbstverstuemmelung-werbung-costa-coffee-doc-martens/
    LANGER ARTIKEL mit Bildern,
    SOLLTE MAN LESEN, vorher
    Baldrian nehmen.

    Daß dieser Fake-Mann eine verunstaltete
    Frau ist, kann man an der schmalen Taille
    u. den fehlenden knöchernen Brauenwülsten
    sehen – u. was für ein bitterer Zug um den
    Mund, der ein Lächeln versucht:
    https://twitter.com/OliLondonTV/status/1686330045697056768

  75. ..was bisher wohl offensichtlich niemanden stört, ist die Tatsache, daß Beamte keine Sozialabgaben zahlen müssen, obwohl sie Netto schon deutlich mehr verdienen als Handwerker und im Gegensatz zu Handwerkern, die sich die Knochen kaputt arbeiten auch noch deutlich früher in den Ruhestand gehen können…
    Da viele Politiker verbeamtet sind, sägen diese natürlich nicht an dem Ast, auf welchem sie sie sitzen…
    Wenn also Beamte Sozialabgaben zahlen würden, wenn Nichtbürger nicht vom Bürgergeld profitieren würden, ohne das sie jemals hierzulande dafür etwas getan haben, dann bräuchte man nicht an den wirklich wichtigen Dingen, wie z.B. am Gesundheitssysthem, marode Schulen, Bildungssysthem, Digitalisierung, Sicherheitspersonal/Polizei..u.s.w. zu sparen.
    Behinderte, pflegebedürftige und alte Menschen könnten in Würde leben…und auch in Würde sterben…denn: DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR…wird aber täglich von unserem Politikerdreckspack mit Füßen getreten!!!!! Schämt euch!!!!

  76. Der Transenwahn ist ein Angriff auf Frauen.

    Männer u. Kastraten in Frauenkleidern u.
    schriller Aufmachung sind eine Verhöhnung
    richtiger Frauen.

    Frauen, die man zum Fake-Mannwerden schubst
    (Stichwort Nudging) u. das Brüsteabschneiden
    schmackhaft macht… Wetten, daß die meisten
    Chirurgen dafür Männer sind? Wie auch in den
    Fällen hier:

    War es nicht schlimm genug, als man gesunden
    Frauen Silikonimplantate aufschwatzte? Später
    Sojaöleinlagen u. möglichst große.

    Und da sage noch einer, das Patriarchat sei
    vernichtet, zumindest verdrängt worden. Es
    meldet sich doppelt boshaft zurück, Frauen
    sollen wie Männer werden u. Männer seien
    die richtigen Frauen.

    Cui bono? Wem nutzt eigentlich der
    extrem forcierte Geschlechterkampf?
    Geht es nur ums Geld? Oder Macht
    u. Befriedigung(in allen Facetten)
    von psychopathischen Strippenziehern?
    Menschenhassende Stinkreiche, die möchten
    daß das Volk sich nicht mehr vermehrt?
    Perverser Kampf gegen Überbevölkerung?
    In den USA, Kanada u. GB machen den
    Transenwahn ja auch Neger u. Latinos mit.

    ++++++++++

    Mehr als dreimal im Jahr kauf ich nicht
    bei dm ein. Garantiert unter 8 Euro.
    Gestern nahm ich das dm-gratis-Journal
    mit, was ich sonst nie tue. August 2023,
    Titelbild Juli Zeh, innen ein Interview,
    was ich nicht lesen werde.

    Der Oberhammer: auf S. 82/83 ein langer
    Lobudelartikel auf die sexuell verwahrloste
    Fake-Frau b. d. Bundeswehr, Anastasio Biefang,
    der sich gerne in Darkrooms herumtreibt.
    Ich habe den Artikel nur überflogen. Den
    perversen Schleim tue ich mir nicht an.

    Artikel über Fußpilz: weiße Haxen.
    Zähneputzen: Negermann & kl. Negermädchen,
    es mit Putzwollfrisur.

    Zum Thema Demokratie der SPD-
    Karamokhoba Diaby, laut Wiki angebl.
    konfessionslos, seine Sippe im Senegal nicht.
    Die ist, wenn ich recht erinnere, islamisch.

    Hier auch online:
    https://content.services.dmtech.com/rootpage-dm-shop-de-de/resource/blob/898982/c3da3cf1bd9fde46ba2e789bad841b61/alverde-pdf-download-datei-data.pdf

  77. DIE FAKE-FRAU = EIN VERSTÜMMELTER MANN

    Marc Biefangs Vater war Offizier der Luftwaffe und Waffensystemoffizier, die Mutter Kauffrau. Marc Biefang wuchs in einem Dorf in Nordrhein-Westfalen auf und lebte in der Jugendzeit fünf Jahre in den Vereinigten Staaten.

    Vor seiner Transition war Marc Biefang verheiratet, die Ehe zerbrach unter anderem aufgrund seines Transenwahns. Marc Biefang hatte im Jahr 2015 sein Coming-out und danach geschlechtsangleichende Maßnahmen(WIE WEITGEHENDE?). Jetzt Kastrat(?) seit 2018 wieder verheiratet, mit einer Frau.

    (Frei nach Wikipedia.)

    DER KASTRAT IST EIN EUNUCHE:

    „Es folgte ein langwieriger Prozess der Transition: erst die rechtliche Angleichung mit Namensänderung, dann eine Hormonersatztherapie, später zwei geschlechtsangleichende OPs.“
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/transsexuelle-soldatin-anastasia-biefang-ich-war-sehr-gut-100.html

  78. @ RTZPH7777777 3. August 2023 at 03:01

    Habe keine Ahnung, wie teuer uns Beamte
    u. Politiker kommen. Ich vermute aber,
    daß die Millionen Fremdkulturelen in unserem
    Land viel teurer sind.

  79. Das schlimmste Bild ist das:
    Meloni & Biden. Die anderen
    waren mir bekannt.

    Biden ‚can’t wait‘ to receive Meloni at White House
    Leaders had telephone conversation on Monday
    Redazione ANSA ROME
    21 February 2023
    +https://www.ansa.it/english/news/politics/2023/02/21/biden-cant-wait-to-receive-meloni-at-white-house_ff877f87-827c-4ba3-ac63-b7a69755771d.html

    That photo of Joe Biden
    and Giorgia Meloni “hands on”
    Kathryn Trend 2 months ago 250 REPORT

    Joe Biden and Giorgia Meloni, hand in hand. No, this is not an AI-created image. The cameras present at the G7 meeting in Hiroshima actually captured the American president and the Italian premier as they walked side by side, shaking hands and crossing their fingers.

    A shot, this one, on which comments were certainly not spared. The appearance of a second photograph of the two leaders, immortalized in an embrace, did the rest. And in less than no time, as you can easily imagine, the classic controversies started on social networks.
    ttps://news.italy24.press/content/uploads/2023/05/21/7b16d1c5bf.jpg
    Particularly ferocious towards the Italian premier, accused of being far from “home” in these very complex days due to the natural catastrophe that has engulfed Emilia-Romagna.
    https://www.agenzianova.com/de/news/Flut-in-der-Emilia-Romagna-Biden-umarmt-Melonen-beim-G7-Video/

  80. Wenn man das mal so weiter spinnt , was würde passieren wenn auch Deutschland das Bürgergeld streichen würde, mal abgesehen bei Menschen die wirklich nicht arbeiten können ? Dann wäre das Fachkräfte Problem wohl schnell beseitigt. Denn dann heißte es, kein Job kein Geld. Wird aber nicht passieren. Die Deutsche Regierung hat sich auf die Fahne geschrieben das alle mit durchgefüttert werden, natürlich mit unseren Steuern.

  81. In Deutschland richtet sich der Widerstand beim Bürgergeld nur gegen einheimische Bezieher, denn die Deutschen, bekannt für ihren Sozialneid und ihre soziale Kälte gegenüber ihren Landsleuten, stören die schmarotzden Ausländer nicht. Egal, ob das der EU-Pöbel ist, oder der Pöbel von weiss der Geier woher. Gerchtfertigt wird das mit der moralischen Schuld und Verpflichtung Deutschlands und den Schreihälsen in Polen , die permanent Geldgeschenke von Deutschland fordern und andere slawische Bauen wie die Ukraine usw.

  82. RTZPH7777777,
    „…. was niemand stört, dass Beamte keine Sozialabgaben
    leisten müssen, obwohl sie Netto schon mehr verdienen, als
    Handwerker „.
    Gehen bei den Handwerkern die Sozialabgaben von Netto-Gehalt
    ab ?
    Sie täuschen ja schlimmer als der Mainstream, gehen Sie mal vom
    Brutto-Gehalt aus, von dem die sämtlichen Abzüge berechnet werden, dann ist ihr Mehrverdienst der kleinen und mittleren Beamten eine Lüge !
    Bei den Regierungsbeamten in den höheren Gehaltsregionen,
    bin ich natürlich an Ihrer Seite !

  83. Wie beliebt Meloni plötzlich beim Establishment ist, zeigt auch, wie sehr dieses die Abrissbirne am Sozialstaat befürwortet. Aber die Realität sieht leider so aus, dass die im weltweiten Vergleich immer noch üppigen italienischen Sozialleistungen nicht haltbar sind, schon gar nicht unsere.

    Das System der Abschottung von Arbeitsmärkten mit Arbeitsvisa und Aufenthaltsberechtigungen war vielleicht nie der Weisheit letzter Schluss. Fakt ist, dass es in Zeiten des globalen Internets immer schwieriger wird, Menschen, die jeden Tag unsere Werbung auf ihre Handys kriegen, gewaltsam in ihrer heimischen Armut zu halten. In sofern spricht viel für die von Linksgrün geforderten offenen Grenzen.

    Man sollte jedoch so fair sein und klar dazu sagen, dass offene Grenzen und gleiche Rechte für alle Menschen eben auch einen weltweit gleichen Sozialstandard beinhalten. Und weil allen, selbst dem naivsten Grünen klar ist, wie wenig deutsche Sozialleistungen quer durch Afrika finanzierbar sind, wird mit den offenen Grenzen unser Sozialsystem fast auf Null zusammengestrichen werden müssen. In einer funktionierenden Demokratie würden Politiker das klar so sagen und bei den Wahlen zur Abstimmung stellen. Weil sie dann aber nie gewählt würden, setzen sie die unbegrenzte Migration lieber gegen die Bevölkerungsmehrheit durch, und nennen die Alternative rechtsradikal.

    Wenn ich mit Antifas rede, mich für ihre offenen Grenzen ausspreche, ernte ich immer ungläubiges Staunen, wenn der Nachsatz vom Streichen sämtlicher Sozialleistungen kommt. Schlaraffenland für alle, fände ich ja auch gut…

  84. TOp aktuell – der WDR sendete geestern Abend um 23.00 Uhr einen Doku : „Hass gegen Quer „.

    Für alle diejenigen denen nicht erklärbar ist ,warum seit geraumer Zeit öffentlich so einen Hyp um die Homo- Quer Menschen gemacht wird . Man hat langsam den Eindruck es gibt immer mehr und alle fühlen sich dikriminiert, gehasst und benachteiligt . Ist dies wirklich so?
    Ich hatte noch nie etwas gegen diese angeblichen 60 (?) Geschlechter, LGBTQIA+ Personen. Jeder soll leben wie er will. Allerdings habe ich den Eindruck, und die Frage drängt sich mir nun auf , warum muss inzwischen regelrecht die „langweilige, normale“ Gesellschaft damit penetriert werden? Als gäbe es nur inzwischen nur noch solche Quer Personen und über diese müsse nun mit aller Macht in die Öffentlichkeit (auch politisch )um ihr extrovertiertes Diversity Leben erst richtig ausleben zu können.?
    Ist die Gesellschaft inzwischen verrückt geworden ? Was löste dieser mehrheitlich nicht nachvollziehbare sexuelle excessive Outing Boom plötzlich aus ?

    WDR „Hass gegen Quer“ -2.8.23 – 23.00 Uhr
    https://www.youtube.com/watch?v=HTPeR4l32r8

  85. Man kann den Satz, daß die Meloni-Enttäuschung eine erste Warnung an die AfD sei, nur unterstreichen. Eine Enttäuschung ist nichts anderes als eine zu Ende gegangene Täuschung, die oft genug eine Selbsttäuschung (gewesen) ist. Zwar ist der Kurs richtig, soziale Benefits nur an solche auszugeben, die hierzu auch eine Berechtigung haben und bedürftig sind, weil sie entweder Staatsbürger sind oder lange genug im Lande leben. Fakt ist aber eben auch, daß Meloni von Anfang an eine transatlantische Strohpuppe des Establishments gewesen ist, das von Brüssel aus gesteuert wird, wie dies auch zahllosen Avancen Webers vielfach unter Beweis gestellt haben.

    Daß sich in der AfD weithin eine andere Politik durchgesetzt hat, die dieses westlichen Eskapaden nicht mitmacht, ist ihr zugute zu halten. Möge es dabei bleiben. Meloni ist im Grunde nur deswegen geduldet worden, weil sie Fleisch vom Fleische derer ist, die von Brüssel aus die Menschen dirigieren und dabei selbst ein fürstliches Leben führen. Das war bei Salvini vollkommen anders, weswegen Merkel gegen ihn intervenierte, indem sie Neuwahlen per Einmischung – da schau her – verhinderte.

    Die andere Frage ist grundsätzlich die soziale, in der die AfD sicherlich das eine oder andere noch wird schärfen müssen. Sie wird auch das schaffen, wenn sie will, denn sie kann es.

Comments are closed.