Die Ampel-Regierung ist nicht im Amt, weil die Deutschen bei der Bundestagswahl 2021 mehr linksgrüne Politik in Deutschland wollten, sondern allein, weil die CDU schon damals so dumm war, wegen der „Brandmauer“ freiwillig auf das Kanzleramt zu verzichten.
Die Ampel-Regierung ist nicht im Amt, weil die Deutschen bei der Bundestagswahl 2021 mehr linksgrüne Politik in Deutschland wollten, sondern allein, weil die CDU schon damals so dumm war, wegen der „Brandmauer“ freiwillig auf das Kanzleramt zu verzichten.

Von WITTICH | Nur noch 37 Prozent der Wähler würden aktuell die linksgrünen Parteien SPD, Grüne und SED (“Die Linke“) wählen. Das linksgrüne Lager ist daher völlig abhängig vom Willen der CDU: Nur wenn die CDU auch in Zukunft freundlicherweise auf eine Zusammenarbeit mit der AfD verzichtet, bleiben die Linksgrünen an der Macht. Genau deshalb, weil das linksgrüne Establishment seinen eigenen Niedergang fürchtet, wird die „Brandmauer“ zwischen CDU und AfD von der linksgrünen Presse so verbissen verteidigt.

„Teile und herrsche“ ist ein seit Jahrtausenden bewährtes Machtprinzip, das es politisch schwachen Kräften ermöglicht, einen zahlenmäßig überlegenen Gegner zu domestizieren. „Teile und herrsche“ ist daher derzeit der wichtigste Machtmechanismus für das in den Umfragen schwächelnde linksgrüne Lager, um sich die Macht in Deutschland auch in den kommenden Jahren zu sichern.

Die jetzige Bundesregierung aus SPD und Grünen – die FDP hat nichts zu melden – ist nicht im Amt, weil die Deutschen 2021 mehr linksgrüne Politik in Deutschland wollten, sondern allein, weil die CDU schon 2021 so dumm war, wegen der „Brandmauer“ freiwillig auf das Kanzleramt zu verzichten: Rein rechnerisch hätten CDU, AfD und FDP dank gemeinsamer Bundestagsmehrheit eine Koalitionsregierung bilden können. Dass Scholz, Habeck und Baerbock heute in Deutschland herrschen, war also schon 2021 nicht Wille der Wähler, der mehrheitlich nicht-linksgrün gewählt hat, sondern in erster Linie das Ergebnis einer politisch tölpelhaften CDU-Führung, die trotz nicht-linksgrüner Bundestagsmehrheit nicht bereit war, die sich ihr anbietende Macht tatsächlich zu ergreifen.

Ohne „Brandmauer“ gäbe es also bereits heute weder einen Bundeskanzler Scholz noch einen Vetternwirtschaftsminister Habeck oder eine feministische Außenministerin Baerbock. Und auch wenn uns die Staatssender ARD und ZDF von früh bis spät ausschließlich mit dem Themenkanon des grünen Parteiprogramms berieseln: Die Deutschen wollen mehrheitlich keine linksgrünen Irren an der Macht, sie wollten dies schon 2021 nicht, und sie werden dies 2025 trotz allgegenwärtiger linksgrüner Propaganda voraussichtlich noch weniger wollen. Schlafmützen wie Olaf Scholz und Chaoten wie Robert Habeck hatten und haben nicht die geringste Chance, die Mehrheit der traditionell eher bieder und konservativ denkenden Deutschen mit ihren verquasten politischen Inhalten zu überzeugen, und sie wissen das auch: Genau deshalb, weil sie wissen, dass sie inhaltlich nicht überzeugen können, versuchen sie, sich mit Tricksereien an der Macht zu halten.

Die geradezu hysterische Verteidigung der „Brandmauer“ durch die Journalisten, die jüngst erst wieder Friedrich Merz unter Dauerfeuer nahmen, als er es wagte, an dieser Mauer auch nur zur kratzen, ist daher nur allzu verständlich: Der deutsche Journalismus steht bekanntlich treu und fest auf Seiten der Grünen und fürchtet um den Machteinfluss seiner Lieblingspartei.

Auch wenn die CDU aus Angst vor der Presse dieses Spiel noch mitspielt und ihre Funktionäre vor der Kamera weiterhin so tun, als hätte die Wählerschaft der CDU inhaltlich mehr gemeinsam mit den Grünen als mit der AfD, wird die CDU vor einer echten Debatte zum Thema „Brandmauer“ auf Dauer nicht weglaufen können. Sich auch in Zukunft weiterhin vor den Karren der Linksgrünen spannen zu lassen, würde ja zugleich bedeuten, immer stärker gegen den politischen Strom in einer Bevölkerung schwimmen zu müssen, die sich von linksgrünen Narreteien erkennbar verabschiedet. Die Merkel-Jahre sind auch deshalb vorbei und kommen nie wieder, weil die katastrophalen Auswirkungen der Merkel-Politik zeitverzögert nun auch für den Durchschnittswähler immer sichtbarer werden: Der Durchschnittswähler wird sich künftig nicht mehr so leicht aufs Glatteis führen lassen wie in den angeblich goldenen Jahren der größten Kanzlerin aller Zeiten, als die angeblichen Segnungen der Merkelschen Energiewende und Massenimmigration im Alltag des Durchschnittsdeutschen noch nicht wirklich spürbar waren.

Macht sich die CDU daher auch in Zukunft zum Steigbügelhalter linksgrün-revolutionärer Ideologien und entsprechend extremistischer Umwälzungen, wird der Wähler aufgrund der ihn immer unmittelbarer treffenden Auswirkungen der diversen linksgrünen Narrheiten zunehmend nach weniger radikalen Alternativen suchen, die ihm glaubhaft versichern, nicht sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, also zur AfD oder den Freien Wählern abwandern. Sich mittels „Brandmauer“ zwanghaft an SPD, Grüne und SED zu ketten, würde also auch in den kommenden Jahren für die CDU bedeuten: dem eigenen Untergang und weiteren Aufstieg von AfD und Freien Wählern zuzuschauen, bis die Partei so klein geworden ist, dass sie zwischen linken und rechten Kräften im Land einfach zerrieben wird.

Als Gewinner der „Brandmauer“ hingegen würden die Parteien mit kommunistischer Tradition, SPD, Grüne und SED, dastehen, die sich als politische Minderheit nur an der Macht halten können, wenn es ihnen auch künftig gelingt, die Mehrheit der traditionell eher konservativ-bürgerlich verhafteten, Experimenten jeglicher Art wenig zugeneigten deutschen Wählerschaft zu spalten, gegeneinander aufzuhetzen, Zwietracht zu sähen und innerhalb des nicht-linksgrünen, nicht-kommunistischen Lagers Feindbilder zu schaffen, die es dort eigentlich nicht gibt.

Die Presse mag daher gegen Brandmauerkratzer wie Friedrich Merz wüten und keifen, wie es ihr beliebt – die Gretchenfrage für die CDU wird auch in den kommenden Jahren lauten: Wie lange ist man noch bereit, das linksgrüne Lager, eine politische Kraft auf absteigendem Ast, auf eigene Kosten an der Macht zu halten?

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Ich fordere eine Brandmauer gegen Vergewaltiger und Messermänner:
    Schockierender Bericht: Araber belästigt 18-jähriges Mädchen in S-Bahn
    Mödling, Österreich. Auf dem nächtlichen Heimweg wurde eine 18-jährige Österreicherin in der S-Bahn von einem Araber sexuell belästigt. Der bereits amtsbekannte Täter ist auf freiem Fuß, das Mädchen hingegen schwer verängstigt. Die verzweifelte Mutter wendete sich an den Heimatkurier – wir berichten.
    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/schockierender-bericht-araber-belaestigt-18-jaehriges-maedchen-in-s-bahn/

  2. Alles richtig, wenn man davon ausgeht, daß die CDU eine konservative Partei ist. Aber leider ist sie unter Frau Dr. Merkel zu einer linksextremen, faschistoiden, dem Kommunismus zugeneigten Partei geworden. Es gibt keine Gemeinsamkeiten mit der AfD. Die AfD muss solange in der Opposition bleiben, bis Deutschland komplett zugrunde gerichtet ist und auch der letzte CDU-Wähler gemerkt hat, daß Konrad Adenauer und Ludwig Erhard tot sind.

  3. Leider kann ich dem Autor nur sehr bedingt zustimmen. Merkel wurde mit Wahlentscheidung ins Amt gehievt und dreimal darin bestätigt – und ja: auch noch einmal n a c h der Grenzöffnung 2015. Ich bin immer wieder aufs neue entsetzt, auf wie viele Merkelfans ich immer noch treffe. Es ist einfach nur noch zum Kotzen und wie mein Haus- und Hofblogger stets zu sagen pflegt: Geliefert wie bestellt! Die Unterstellung, daß das Stimmvieh das gar nicht so wollte, ist mitnichten haltbar. Ich fürchte den Verrat der AFD, wenn die mit den Schadensverursachern für die Machterlangung ins Bett steigen.

  4. „Brandmauer“ – ein herrliches Eigentor der Altparteien. Dank der „Brandmauer“ erfreut sich die AfD über immer stärkeren Wählerzuspruch. Dank der Brandmauer kommt kein Mensch mit aufrechtem Charakter und klarem Verstand noch auf die mittlerweile absurde Idee, „CdU“ zu wählen.

  5. Wir brauchen eine Brandmauer gegen Grün. Diese Partei ist für den wirtschaftsabschwung, illegale Einwanderung, gendern, Geld im Ausland verschleudern usw. verantwortlich. Bekämpft in der Politik alles grüne. Nur so kann das Land wieder normal werden.

  6. @ Der boese Wolf 2. August 2023 at 16:12

    Wer CDU wählt, bekommt grüne. Merkel hat 16 Jahre lang grüne Politik gemacht. Merz will es genauso tun. Egal ob CDU, CSU, Grüne, Linke, SPD gewählt wird, man bekommt so gut wie sicher Grüne in der Regierung. Man sieht es ja seit 2 Jahren. Offiziell ist die Regierung eien Ampel, doch in <Wirklichkeit bestimmen immer nur Grüne die Politik. SPD und FDP sind nur Randerscheinungen.

  7. Die CDU wird von den Neokommunisten geführt und gelenkt.
    Merz ist dafür von Blackrock installiert worden !
    Ich wette darauf, dass bei seiner Wahl zum Fraktionsführer,
    etliche CDU-Schmarotzer in den Hinterbänken bestochen wurden.
    Macht euch keine Hoffnung, dass die CDU umschwenken könnte.
    Mindestens solange wie Merz an der Spitze der CDU steht, wird
    es immer eine Brandmauer geben.
    Durch die Käuflichkeit der Politiker ist die Wahrscheinlichkeit groß
    das sich das auch nach Merz nicht ändert.
    Die Neokommunisten beherrschen durch ihren Reichtum fast die Welt,
    sie können ihre Macht förmlich kaufen.
    Aus der CDU/CSU ist eine Verrats-Partei an das deutsche Volk und
    an unsere Heimat geworden und zwar nicht eine Verrats-Partei, wie
    es die SPD, die Grünen und die FDP sind, die waren schon immer Verräter, sondern sie ist von konservativ zum Globalen Faschismus gewechselt.
    Ihre Wähler können das jeden Tag verfolgen und doch schwören sie weiter
    auf den größten Verräter aller Zeiten. Dümmer geht es nicht mehr ……

    und können die Macht förmlich einkaufen.

  8. Die CDU?

    Ist eine Jobmaschine für Karrieristen!

    Wenn es zukünftig darum gehen wird ob ein CDU Mitglied oder ein Mitglied der Grünen den lukrativen Job mit garantierter Staatsknete bekommt, dann wird sich die CDU für den Job entscheiden. Diese Diskussion ist in etwa so zu vernachlässigen wie die, ob eine Hure nur mit Männern bestimmter Augenfarbe geht. Den genau das ist die CDU:

    Eine Machthure.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Scholz, der lieber Tim und Struppi zensieren, als die Freibäder der Deutschen sicher machen will.

    Peter Blum

  9. Der politische Handlanger Thomas Haldenwang, aktuell Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutzes (BfV), sprach von “rechtsextremistischen Verschwörungstheorien” beim jüngsten AfD-Parteitag. Die Partei hat ihm nun eine Abmahnung geschickt. In vorherigen Anhörungen im Innenausschuss konnte der AfD-Hasser Haldenwang seine Anwürfe gegen die Partei kein einziges Mal konkretisieren.
    jouwatch.

  10. Tunesischer Asylwerber (25) drohte Schaffner mit Mord – was macht der eigentlich bei uns?
    Österreich. Ein Schaffner ertappte in Vöcklabruck (OÖ) einen jungen Passagier beim Schwarzfahren. Als er den Burschen aufforderte, bei nächster Gelegenheit den Zug zu verlassen, drehte dieser durch. Er brach die Klinge eines Einwegrasiers ab und drohte dem Bahnmitarbeiter mit dem Tod: „Ich bringe dich um!“
    https://exxpress.at/tunesischer-asylwerber-25-drohte-mit-mord-was-macht-der-eigentlich-bei-uns/
    Ich fordere Brandmauer gegen Schwarzfahrer, werden sonst immer mehr.

  11. @ Haremhab 2. August 2023 at 16:26
    Wir brauchen eine Brandmauer gegen Grün. Diese Partei ist für den wirtschaftsabschwung, illegale Einwanderung, gendern, Geld im Ausland verschleudern usw. verantwortlich. Bekämpft in der Politik alles grüne. Nur so kann das Land wieder normal werden.
    —————————–
    Am besten wäre natürlich, wenn aus der „Verbots Partei“ eine verbotene Partei wird !

  12. „Er klingt fast wie Leo Di Caprio, der gerade in den USA zum vertrauenswürdigsten Klimaaktivisten gewählt wurde, und kurz danach mit 170Mio.-Yacht im Mittelmeer kreuzte. „Viel reisen“, „Altes Anwesen“, „Commander des hervorragendsten Ordens des britischen Weltreichs“ – der Klimaaktivismus von John Schellnhuber hat sich gelohnt. Und die Narrativ-bedingten lästigen Beschränkungen lassen sich im Interview mit dem RND leicht weg-reden. Man saniert halt (gefördert) sein Anwesen und fährt (gefördert) E-Limousine. Ansonsten ist das Leben einfach schön!

    Henryk Broder kommentiert die Heuchelei des Klima-Schelms wie üblich gekonnt:“

    Der Ausdruck Klima Schelm ist verniedlichend für diesen echten Clown. Ein Mann, der mir Respekt abnötigt, mit welcher Ausdauer er sich permanent zum absoluten Affen macht, ich hätte den Mut nicht.

    Legendär seine Auftritte im Fernsehen, wo er mit seinem völligen Unwissen prahlte.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/08/02/klima-papst-schellnhuber-beim-fliegen-erwischt-glaubt-er-wirklich-an-den-klimakollaps/

  13. Es ist gerade die „Brandmauer“, mit der die Union sich ins politische Aus katapultiert: Zwar wird die AfD, mit ihr übrigens auch die Werte-Union, und mit ihnen letztlich alle konservativen Kräfte, damit „draußen“ gehalten. Zugleich aber setzt sich die Union dem von Linksgrün geschürten Verdacht aus, „rechte Politik“ zu machen, sollte auch nur der kleinste Husten aus dieser Richtung aus ihr kommen. Aus Grünen reinen Machterhalts ist sie gezwungen, mit den Wölfen zu heulen. Damit aber schwächt sie sich selbst und treibt dabei immer weitere Wählerschichten in den Schoß der AfD.

    Die letzten Wahlen, in deren Folge ein AfD-Landrat (im thüringischen Sonneberg) und ein Bürgermeister (Sachsen-Anhalt) gewählt worden sind, aber haben gezeigt, daß sich die Leute davon immer weniger beeindrucken lassen. So ist hier die Brandmauer erstmalig eingerissen worden. Im Grunde treiben selbst die Haßtiraden so genannter Verfassungsschützer mittlerweile die Leute zur AfD. Das zeigt, daß der Bogen zu lange schon überspannt worden ist.

    Eines vielleicht nicht mehr ganz so fernen Tages könnte selbst die Union froh darüber sein, mit der AfD koalieren zu dürfen, weil alle anderen Konstellationen unmöglich geworden sind.

  14. .
    Das sieht
    nach eim Ringen
    bzw. Wettlauf zwischen
    den Superdemokraten und
    den wahren Demokraten
    aus. Entscheidend
    wird sein — wer
    ist näher am
    Volk dran.
    .

  15. Die CDU kann man abschreiben. Sie ist ja selbst eine linke Partei geworden. Lieber wird sie noch linker werden, als wieder zurück zur Mitte zu kehren. Merkel hat da ganze Arbeit geleistet mit ihren Personalentscheidungen (Maaßen, Habarth, Haldewang usw. um nur die ganz oben zu nennen, aber es betrifft auch die mittleren und unteren Führungsebenen.)

    Hamburg: 40 Polizisten verhaften 12 migrantische jugendliche Räuber. Die lachen nur und kommen natürlich sofort wieder frei:

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-ueberfall-auf-16-jaehrigen-wegen-5-euro-40-polizisten-schnappen-12-raeuber-84877090.bild.htm

  16. Rechtspopulist 2. August 2023 at 17:45

    „….Hamburg: 40! Polizisten…“

    ————————————————————

    Danke für den Link. Und gleich 3mal die liebevoll genannte „Jenny“ -freu- dabei. Lange Haare und Zopf, die man sonst eigentlich nur bei Stürzenberger sieht. Aber wo kein Stürzenberger, da auch keine Jenny. Sorry, war jetzt nicht unbedingt eine geglückte Umleitung auf den weiterhin leeren Terminkalender. 😉

  17. NRW
    Nazi-Symbole bei Polizisten? Durchsuchungen bei fünf Beamten
    Fünf Polizeibeamte stehen im Verdacht, noch in ihrer Zeit als Polizeianwärter Nazi-Symbole und andere menschenverachtende Inhalte geteilt zu haben. Jetzt gab es Durchsuchungen….

    Polizisten müssen ermitteln gegen Polizisten?
    Frau Faeser sollte zurücktreten.

  18. gekauft statt gewählt:
    Fast 4 Milliarden Euro Steuergeld für Gates-Projekte: Deutsche dürfen für ihre Fremdbestimmung blechen
    … der hochnotpeinliche selbsternannte Komiker, Arzt, Corona- und nun Klimapropagandist Ekel von Hirschhausen durfte sich über Zuwendungen von rund zwei Millionen Dollar für seine eigene Stiftung freuen.
    Jouwatch weiterlesen.

  19. momentan ist alles vertrackt wie die politsche Macht in Buntland aufgestellt ist.
    Um D wieder auf die Fuesse zu bekommen, braucht es eine starke, faehige, Regierung, die ihre Entscheidungen vom Verstand nicht laenger nach dem Schnappsideen einer Idiologie faellt.
    DA ist allein die AfD der Kanditat, der dies leisten kann.
    Frueher, bevor Merkel, waren die Unionsparteien patriotisch gesinnt, hatten faehige Mitarbeiter von Kopf bis Fuss. Fakt ist, seit M sind sie laengst in in sozialistisch/vergruente Parteien umgewandelt worden, die nicht mehr auf die bewaehrte „soziale Marktwirtschaft“ setzen, wie sie Konrad Adenauer und Prof. Ehrhard einfuehrten, sondern einer Variante von Planwirtschaft, die in den letzten Jahren allein idiologiebedingte Entscheidungen gegen die Grundineressen der D faellten, was die Ampel verstaerkt vortsetzt.

  20. @eo,
    wenn die „wahren Demokraten“ nicht näher am Volk
    sein würden, als die „Super-Demokraten“ (Neo-Faschisten),
    wäre der ganze politische Rotz umsonst !

  21. Maria-Bernhardine 2. August 2023 at 18:23
    PI-Artikelfoto = Horrorkabinett
    Himmel, hilf! ?
    —————————————————
    Wieso? Passt doch alles. Kann sicher noch unterboten werden. Die Vita nicht nur dieser Lange kennen Sie sicher. 😉

    Ausbildung
    WS 2012/13 bis WS 2019/20: Studium der Rechtswissenschaften in Heidelberg und Berlin (ohne Abschluss)
    2012: Abitur in Nürtingen

    Da hilft weder der Himmel, noch Stoßgebete an den lieben Gott. Leider.

  22. SPD-SENSATIONSPRESSE

    Blick auf die Felder Regenflut im
    Sommer bringt Sorgen nach OWL:
    Landwirte bangen um Getreideernte

    Alle reden vom Regen, wir auch. Ohne wasserdichte Kleidung ist draußen kein Durchkommen mehr. Landwirte und andere Experten sehen das Wetter mit Sorgen…
    Matthias Bungeroth
    01.08.2023 | Stand 01.08.2023, 14:17 Uhr
    €https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/23627168_Regenflut-im-Sommer-bringt-Sorgen-nach-OWL-Landwirte-bangen-um-Getreideernte.html
    Gleich oben groß quer auf der Titelseite
    der Papierausgabe, vorhin bei Edeka gesehen.

    +++++++++++++++++++++

    Die Glocke – galt früher als kath. Blatt

    Kreis Gütersloh
    Zum Ernten muss es ein paar Tage trocken bleiben

    Seit Tagen regnet es. Zwar brauchen die Böden Wasser, doch kann bei der Nässe die Ernte nicht eingefahren werden.
    von Regina Bojak, 02.08.2023 | 17:53 Uhr
    Blick zum Himmel: Andreas Westermeyer hofft auf trockene Tage für die Ernte. Die Aussichten für kommende Woche sind gut. Foto: Borgmeier

    Kreis Gütersloh (rebo) – Nicht nur beim Wacken-Festival versinken Wohnmobile im Schlamm. Auch die Landwirte im Kreis Gütersloh werden in der Erntezeit durch den andauernden Regen massiv eingeschränkt. „Wir brauchen drei, mindestens zwei Wochen, damit wir noch eine vernünftige Ernte einfahren…
    €https://www.die-glocke.de/kreis-guetersloh/artikel/zum-ernten-muss-es-ein-paar-tage-trocken-bleiben-1690988592

  23. Oh? Schon wieder so spät?
    Ihnen einen schönen Abend mit „Glam Rock“…glaube so nannte man das damals…aus den 70ern mit Kenny. Man munkelt dass es da auch Groupies gab und hinter der Bühne…sie wissen schon. 😉 Ansonsten viel Spaß mit einer vielleicht auch für sie musikalischen Erinnerung.

    https://www.youtube.com/watch?v=4j-XoaMyDUw

  24. Ich bin ganz anderer Auffassung als der Autor dieses Artikels und teile auch die meisten Kommentare absolut

    n i c h t.

    Fest steht, dass die CDU/CSU seit der Merkel-Zeit selbst das Fundament aus totalitärem geistigen Stahlbeton für die aktuelle grüne Bolschewiken-Politik geschaffen hat.

    Die Union ist eine Pseudo-Bürger-Partei – weit von der Mitte nach links-grün abgedriftet.

    Die Union ist und bliebt deshalb – wie die pseudo-liberale FDP – nunmehr Teil des antidemokratischen links-grünen Parteien-Kartells, was bedeutet, dass untereinander beliebig koaliert wird. Man sieht dies beispielhaft in NRW, wo ungeniert die CDU rein zum Machterhalt grün-totalitäre Politik macht und z. B. Klimaterroristen nur mit Samthandschuhen höflich anfasst.

    Und genau für den Machterhalt der links-grünen Union ist die Brandmauer mit ihrem Lügenfundament zur AfD erforderlich!

    Das Merkel-Wort über die AfD, „Mit solchen Leuten spricht man nicht!“, ist Kerninhalt und beweist die antidemokratische und totalitär ausgerichtete Verhaltensweise der Union und des gesamten Kartells nur zu gut.

    Die Machtziele der Kartell-Parteien lassen sich mit der Brandmauer gegen die AfD weiter ideal verfolgen – es sei denn, die AfD würde die absolute Mehrheit bekommen.

    Dass dies vermutlich nie geschehen wird, dafür sorgen die staatlich alimentierten Vasallen des Kartells in nahezu allen führenden Funktionen und bei den GEZ-Zwangsmedien.

  25. Westfalen Blatt
    galt früher als evangel., jetzt MSM

    Nach Maßregelung eines Pfarrers durch
    das Erzbistum Köln
    Erzbistum Paderborn zurückhaltend
    bei Segnung Homosexueller

    (ANM.: UND DAS IST GUT SO!
    HOMO-KISTEN SIND KEINE EHE!
    WEG MIT DER EHE FÜR ALLE! M-B)

    Paderborn

    Ein Pfarrer in Mettmann ist durch das Erzbistum Köln gemaßregelt worden, weil er Homosexuelle gesegnet hat. Wie verhält sich das Erzbistum Paderborn in dieser Frage? … In der Frage der Segnung wird jedoch auf die Weltkirche verwiesen…

    Von Andreas Kolesch & Lothar Schröder
    Mittwoch, 02.08.2023, 14:56 Uhr
    aktualisiert 02.08.2023, 17:47 Uhr
    https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/erzbistum-stellungnahme-segnung-homosexueller-2800946

  26. DAs Foto zeigt eine Laiengrouppe von moechtegern Politikern, die keinen Dunst vom Regieren bzw. Fach haben, lediglich ihre Zeit nutzen, so viel wie moeglich von ihrer stupiden Idiologie den Menschen aufzuzwingen.
    Natuerlich sahnen sie so viel wie moeglich ab solange sie erlaubt sind zu regieren, bzw. an Pensions danach.

    Momentan ist allein die AfD als patriotische Partei geeignet, D wieder auf einen Weg mit Zukunft zurueckzufuehren, die Unionsparteien unter dem Blackrock hoerigen Merz sind nicht geeignet.
    Zu viel Merkel haengt denen noch in den Klamotten.

  27. Hamburg: 40 Polizisten verhaften 12 migrantische jugendliche Räuber. Die lachen nur und kommen natürlich sofort wieder frei:

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-ueberfall-auf-16-jaehrigen-wegen-5-euro-40-polizisten-schnappen-12-raeuber-84877090.bild.htm

    Warum werden die nicht einfach – einschließlich Großfamilie – abgeschoben und sitzen in ihrem Heimatland die Strafe ab. Bei den heißgeliebten Scharia-Gesetzen hören die sofort auf zu lachen.

  28. es wird immer ekliger:
    Die bekannte Schuhmarke Dr. Martens wie auch Costa Coffee, der größten Kaffeekette Großbritanniens, brausen auf dem gemeingefährlichen Transgender-Zug dahin und missbrauchen Brustamputationen für ihre Werbezwecke…
    —Vollgas Richtung Regenbogen, wir nehmen jeden Wahnsinn mit, auf Teufel komm raus—

  29. Der Unterschätzte: 100 Tage Kai Wegner in Berlin – mehr Merkel als Merz
    Der CDU-Politiker will als Regierender Bürgermeister vieles anders machen als seine Vorgängerin Franziska Giffey. Gelingt ihm das?
    fragt der Tagesspiegel hinter der Bezahlschranke.

    wer Merkelinfiziert ist, hat es schwer.

  30. Und noch ein wenig OT:

    Hatte heute Post von ( Marie-Chantalle ( i.A. ) und mal was mit Medien gemacht ) der GEZ im Briefkasten. -freu- Ich bin nun von der GEZ befreit, da ich denen…so war doch der Tip?…mitteilte, dass ich doch meine Gebühren schon längst unter der Adresse:

    Dip.Dr.Prof. R.M*ller
    Am *acker *C
    7*5*6

    bezahle.

    Okay…ob das der Herr M*ller oder die Marie-Chantalle jemals merkt, weiß ich nicht. Dann melde ich mich einfach woanders um. 🙂

  31. Nicole Christoffer (51) sieht ihre Selbstständigkeit gefährdet
    Krankenkasse will Rollstuhl für Frau aus Delbrück nicht genehmigen

    Delbrück-Westenholz

    Nicole Christoffer aus Delbrück-Westenholz hat es schwer getroffen. Die 51-Jährige leidet an Rheuma, Asthma, Fingerpolyarthrose und hatte bereits mehrere Bandscheibenvorfälle sowie eine künstliche Hüfte. Mittlerweile kann sie sich alleine kaum noch fortbewegen. Ihr Arzt hat ihr deshalb einen Aktiv-Adaptiv-Rollstuhl verschrieben. Den möchte die Krankenkasse jedoch nicht bezahlen…

    von Alexander Gionis (GRIECHE?)
    Mittwoch, 02.08.2023, 03:00 Uhr
    02.08.2023, 07:47 Uhr
    https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/delbrueck/krankenkasse-rollstuhl-frau-westenholz-2798282

    MEIN TIP:
    PASS WEGWERFEN!
    „ASYL-ASYL!“ RUFEN. 😉
    Sich Aisha Mohamadou od.
    Kristina Kuleba nennen.
    (@ Spione: Satire ist frei!)

  32. @ Marie-Belen 2. August 2023 at 19:09

    Wenn Trudeau u. seine Frau Freunde bleiben,
    weiterhin auf Familie machen u. gemeinsam
    urlauben wollen, dann können sie auch gleich
    zusammenbleiben. Oder hat einer von beiden
    den Zweiten Frühling entdeckt? Ist Trudeau
    plötzlich schwul oder was?

  33. Taurus1927 2. August 2023 at 19:09
    Glückwunsch!

    ich hatte heute Penny Post

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Die „Wahren Kosten“ Kampagne ist eine zeitlich begrenzte Aktion, die auf einer seit 2020 bestehenden Kooperation zwischen PENNY und Forscherinnen und Forscher der Universität Greifswald sowie der Technischen Hochschule Nürnberg beruht.

    Ökologische Auswirkungen, z.B. durch den Ausstoß von Stickstoff und Treibhausgasen oder den Einsatz von Pestiziden werden aktuell nicht im Verkaufspreis mitberechnet. Allerdings wirkt sich dieser negative Effekt auf unsere Gesellschaft aus – Klimawandel und somit Extremwetterereignisse. Diese resultierenden Schäden müssen wiederum wir alle mit erhöhten Steuer- oder Versicherungsgeldern zahlen.

    Zur Berechnung der wahren Kosten haben wir mehrere PENNY Produkte miteinander verglichen. Unser Ziel hierbei: 
    Transparenz über die Folgekosten unseres Konsums zu schaffen und so jeder Kundin und jedem Kunden eine Orientierung für nachhaltigeren Konsum zu geben.

    Die Mehreinnahmen kommen komplett dem Projekt Zukunftsbauer zur Steigerung der Energieeffizienz in landwirtschaftlichen Betrieben zugute.  

    Weitere Informationen und FAQs hierzu finden Sie hier.

    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und stehe Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PENNY Team
    Anna Thomas

  34. Wie der Vater, so der Sohn 😉
    Justin Trudeau und Fidel Castro, Grußkarte
    https://www.redbubble.com/de/i/gru%C3%9Fkarte/Wie-der-Vater-so-der-Sohn-Justin-Trudeau-und-Fidel-Castro-von-AntiPolitical/105979334.5MT14

    Wie queer ist … Justin Trudeau?
    10 Gründe, warum Kanadas Premier
    ein wichtiger LGBTIQ-Verbündeter ist

    von Andrea Meili, 1. November 2020

    #1 Für Diskriminierung entschuldigt
    Im Namen aller Kanadier*innen entschuldigt sich Justin Trudeau 2017 in einer emotionalen Rede bei der LGBTIQ-Community für geschehene Diskriminierung. Die Regierung spricht Queers zudem 85 Millionen US-Dollar an Kompensationsgeldern zu. Bis auf wenige konservative Politiker*innen wird die Entschuldigung von allen kanadischen Parteien unterstützt.

    #2 Gay Pride mit Irlands Premier
    An der Gay Pride 2017 in Montreal nimmt er gemeinsam mit Leo Varadkar teil. Der Ire war der erste offen schwule Premierminister des Landes und damit auch der ranghöchste LGBTIQ-Politiker Europas (MANNSCHAFT berichtete).

    #3 Jedes Jahr an der Pride
    Seit seinem Amtsantritt nimmt Trudeau jedes Jahr an mehreren Prides in Kanada teil. So war er schon in Vancouver, Toronto und Montreal mitten in der Menge zu sehen. Gerne nimmt er auch seine Frau Sophie Grégoire Trudeau und seine+++Kinder mit.

    (:::)

    https://mannschaft.com/wie-queer-ist-justin-trudeau/

  35. Brandmauer?Wir brauchen keine Brandmauern,sondern Männer und Frauen ,die wie Helmut Schmidt weniger reden und mehr tun.Leute, die einen gefestigten Axxx in der Hose haben und zu ihren Entscheidungen stehen.Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen ,dieses Land lieben und wissen, worüber sie reden.Leute die anpacken,mitreissen und das vorleben, was sie von anderen erwarten.Was wir nicht mehr brauchen sind Labertüten,den den ganzen Tag heisse Luft vor laufenden Cameras erzeugen und ansonsten keine Ahnung vom Leben haben.Die weder einen Berufsabschluss nachweisen und noch weniger wissen,wie mühselig es ist ,seine eigene Kohle zu verdienen ist,die sie mit Giesskannen in der Welt verstreuen und sich lieber von uns mit zehntausende alimentieren lassen.Und es wird Zeit ,dass wir für Politiker eine Haftung schaffen,damit man sie für ihre Taten zur Rechenschaft ziehen kann.Und wenn das bedeutet ,dass sie ein lebenlang für Schäden,die sie angerichtet haben ,zahlen müssen.Das muss ein persönlich haftender Gesellschafter eines Unternehmens auch.Nur da kommt dann keiner und lobt ihn dann nach Brüssel weg,wo er dann noch 10 Treppenstufen hinauffällt und dort dann lustig weiter machen kann…

  36. Mantis 2. August 2023 at 19:26
    Taurus1927 2. August 2023 at 19:09
    Glückwunsch!
    ——————————————————-

    Na sehen Sie. Und auch Anna Thomas ( i.A. ) hat Ihnen freundlich geantwortet. Wollen Sie Penny nun weiterhin boykottieren? 😉

  37. Frau Merkel und Herr Sauer machen Urlaub in Südtirol – Hotel mit Infinity-Pool und Weingut
    ???
    @Mantis: Was hat das jetzt mit dem Thema dieses Beitrages zu tun?

  38. @ Marie-Belen 2. August 2023 at 19:09
    ————————————–
    Hat er einen anderen ?

  39. Rechtspopulist 2. August 2023 at 17:45
    Die CDU kann man abschreiben. Sie ist ja selbst eine linke Partei geworden. Lieber wird sie noch linker werden, als wieder zurück zur Mitte zu kehren. Merkel hat da ganze Arbeit geleistet mit ihren Personalentscheidungen (Maaßen, Habarth, Haldewang usw. um nur die ganz oben zu nennen, aber es betrifft auch die mittleren und unteren Führungsebenen.)

    Hamburg: 40 Polizisten verhaften 12 migrantische jugendliche Räuber. Die lachen nur und kommen natürlich sofort wieder frei:
    ————-
    Dafür sorgt die Hamburger grüne und schlanke Justizsenatorin.
    Die Fotos sind vom U-Bahnhof Feldstraße, wo es gleich zum Dom (Nordseite) geht.
    An der „Raupe“ wurde sich schon seit meiner Jugendzeit geprügelt. Es ging um Mädels aber nicht um Geld.
    Die „jungen Männer“ machen sich gegenseitig fertig.
    ….und nicht bei Penny kaufen, bevor die sich beruhigt haben, denn sonst ziehen die anderen nach…

  40. Der boese Wolf 2. August 2023 at 20:03

    Hhmm…nein. Das sah der hier ständig kursierende Tip doch gar nicht vor? Ich bin jetzt etwas verwirrt. 😉 Sicher wird sich Marie-Chantalle hier nochmals melden.

  41. Sogar mein Schulfreund der Lehrer und stramm links ist, schimpft nicht mehr auf die AFD weil er langsam kapiert hat was hier abgeht. Das lässt hoffen. Bis auf das Thema Ukraine Krieg haben wir viele Schnittmengen inzwischen.

  42. Die CDU hat ein ganz großes Problem. Sie hat sich mit voller Überzeugung ab 22. November 2005 bis zum 8. Dezember 2021 voll und ganz der Merkel verschrieben wie einst Faust dem Teufel. So überzeugt und unbeirrt mit 15 Minütigen Beifalls- Overtüren, die irgendwann nur noch zum Irrsinn und Selbstbetrug führen mussten. Jedem Parteimitglied und Anhänger müsste irgendwann mit gewissen eigenem Nachdenken eingeleuchtet und erkannt haben, dass mit Merkel und dieser CDU irgendetwas nicht stimmt.
    Es wurde jedoch verdrängt als wäre Merkel der Schutzengel der CDU wir von Gott gesandt. Einmalig. Komplettes kollektives Versagen -weil längst der alternativlose Größenwahn in Wechselwirkung Merkel und der CDU /CSU sich breit gemacht hatte. Selbst die Wattebäuschen Kritiker saßen bei ihren Parteitagen in vorderster Reihe, W. Boosbach zum Beispiel, Rainer Wendt Chef der Polizeigewerkschaft,
    Schäuble, Altmaier, Pofalla, und Konsorten. Selbst SPD Anhänger huldigten und bevorzugten Merkel.
    Als hätte sie einen Heligenschein über ihre Tarnkappe kommunistisch,sozailistisch geprägt aus der früheren DDr. Als häte sie allem sozialistischem abgeschworen für alle zur MUtti von Deutschland geworden obwohl sie nie Mutter war. Sie hatte alles andere im Kopf oder gar nichts. Sie wanderte im Mainstream hin und her nach belieben. Die CDU längst eingelullt zum Gehilfen ihrer Rechtsbrüche ohne Widerrede.
    Ein Textauszug aus einem der vielen Bücher der Kritiker Merkels sagt alles,dass es keine Brandmauern
    trotz Merkels Deutschlandabschaffung nicht geben wird.
    Zitat>: >> 16 Jahre Angela Merkel
    > Wie eine Elite-Sozialistin Deutschland zerstörte und warum niemand sie aufhalten wollte

    Sonntag, 22. September 2013, am Tag der Bundestagswahl, Konrad-Adenauer-Haus, kurz nach 18:00 Uhr.
    Die Wahlsiegerin Angela Merkel lässt sich im Kreise ihrer Partei feiern. Umringt wird sie unter anderem von Armin Laschet, Ursula von der Leyen und Hermann Gröhe, damals CDU-Generalsekretär. Letzterem wird eine schwarz-rot-goldene Fahne gereicht. Bevor er die Bundesflagge schwenken kann, nimmt die Kanzlerin sie ihm, von sichtlichem Ekel erfüllt, aus der Hand, geht quer über die Bühne und wirft das deutsche Hoheitszeichen und Staatssymbol aus dem Sichtfeld der Kameras, die diese Bilder in alle Welt ausstrahlen.

    Danach kehrt sie ins Zentrum der Bühne zurück, nicht ohne Gröhe mit ihren Blicken ins Gebet zu nehmen. Ihre Miene ist die einer Mutti, die ihren ungehorsamen Zögling für dessen Fehlverhalten zuerst tadelt, um ihm dann gnädig Bewährung einzuräumen.

    Im Grunde wäre damit schon alles gesagt, was Angela Merkel und ihr Verhältnis zu dem Staat betrifft, dessen Geschicke sie 16 Jahre lang gelenkt hat. Indem die Bundeskanzlerin das nationale Hoheitszeichen Deutschlands symbolisch von der (Welt-)Bühne entfernt und in die Ecke befördert, demonstriert Angela Merkel vor aller Augen ihre ganze Verachtung für das Land, das sie regiert.

    Wenn Merkel aber, offen zur Schau gestellt, keine deutschen Interessen vertritt, wessen Interessen vertritt sie dann?

    Das Autorenkollektiv um Dr. C. E. Nyder gibt darauf höchst brisante Antworten und beschreibt fundiert, wie sie sich mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen rücksichtslos und ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweggesetzt hat. Zudem analysieren die Autoren in nie gekannter Deutlichkeit den Zusammenhang zwischen dem Niedergang Deutschlands und Merkels Regierungskurs.

    Das Autorenkollektiv zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen.

    »Ich will Sie mal aufklären. Sie haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt. Ist Ihnen das überhaupt klar?« Oskar Lafontaine zum damaligen bayerischen Innenminister Günther Beckstein.“
    https://www.kopp-verlag.de/a/16-jahre-angela-merkel?ws_tp1=kw&ref=google&subref=pool/search&log=extern&gclid=EAIaIQobChMIxpaOorzM9AIVCHYYCh1ijg9iEAMYASAAEgLeyPD_BwE

    Für die RotGrünen konnte nichts besseres passieren, dass der CDU nie, nicht einmal bei Merkel eine Brandmauer in den Sinn kam. Sie war der Input der Beliebigkeit und Alternativlosigkeit das sich nun die aktuelle erneute Anti Regierung im gleichen ideologischen Sinn zunutze machte um ihr Werk zu vollenden. Das Schleifen und die Abschaffung Deutschlands. Ohne eine Mehrheit der Bürger für die AfD wird dies auch ohne eine Brandmauer gelingen. Die Uhr tickt.

  43. Kuddeldaddeldu 2. August 2023 at 19:02; Blindnieten kauf ich mir lieber im 100er Packerl im Baumarkt, die Sorte hat wenigstens noch einen Nutzen. Die Blindnieten der Gebrauchtparteien dagegen gar keinen.

  44. Marie-Belen 2. August 2023 at 19:09
    Wie heißt das heute?
    Liebesaus…..
    .
    „NACH 18 JAHREN EHE
    Kanada-Premier Trudeau gibt Trennung bekannt“
    https://www.bild.de/politik/2023/politik/kanada-premier-justin-trudeau-gibt-trennung-von-seiner-frau-bekannt-nach-18-jahr-84911670.bild.html
    —————————————-

    Wie der die Trucker in Kanada schikaniert hat während Corona, bei dieser Eiseskälte tagelang eingekesselt hat und mit Impfungen bedroht hat.
    Da wird seine Frau erst festgestellt haben wen sie da überhaupt geheiratet hat.

    https://www.aljazeera.com/news/2022/2/14/trudeau-invokes-emergency-powers-in-response-to-trucker-protests

    So was vergisst man nicht. So einen Kerl vergisst man nicht.

  45. Leider ist die CDU eine Feiglingspartei. Die Brandmauer hält das linke Lager an der Macht. Wenn CDU und AFd koalieren ist die Macht des linken Lagers gebrochen und es kann endlich vernünftige Politik gemacht werden.

  46. Rein rechnerisch hätten CDU, AfD und FDP dank gemeinsamer Bundestagsmehrheit eine Koalitionsregierung bilden können. Dass Scholz, Habeck und Baerbock heute in Deutschland herrschen, war also schon 2021 nicht Wille der Wähler, der mehrheitlich nicht-linksgrün gewählt hat, sondern in erster Linie das Ergebnis einer politisch tölpelhaften CDU-Führung, die trotz nicht-linksgrüner Bundestagsmehrheit nicht bereit war, die sich ihr anbietende Macht tatsächlich zu
    ——————-

    Genauso ist es gewesen.
    Die CDU hat sich bockbeinig gestellt, hat alles verdorben!

    Diese Chance ist jetzt vertan!
    Nun tanzen uns die GRÜNEN auf der Nase herum, halten ebenso die Roten in Atem und die halten uns auf Trapp.

    Jetzt haben wir alle dadurch ein Problem, können zusehen wie wir ROT GRÜN endlich wieder loswerden!

    Die CDU ist wie ein dummer Bauer, der zu lange zögerte, sich weigerte sein Ackerland bei Zeiten zu verkaufen, umzuziehen, obwohl der Vulkan schon toste. Er wartete lieber bis der Vulkan sein ganzen Land und dazu auch noch sein Vieh vernichtete. Jetzt steht er da ohne Land und ohne Vieh und ohne Geld. Die Angestellten hauen ihm auch noch alle ab.

  47. Pollen 2. August 2023 at 22:27

    Leider ist die CDU eine Feiglingspartei. Die Brandmauer hält das linke Lager an der Macht.
    ———————

    Es ist so als wenn Ihnen einer sagte: Sie können nur in Ihrem Haus bleiben, wenn der Ihnen unsympathische Nachbar bei Ihnen mit einzieht.

  48. Mantis 2. August 2023 at 19:03

    es wird immer ekliger:
    Die bekannte Schuhmarke Dr. Martens wie auch Costa Coffee, der größten Kaffeekette Großbritanniens, brausen auf dem gemeingefährlichen Transgender-Zug dahin und missbrauchen Brustamputationen für ihre Werbezwecke…
    —Vollgas Richtung Regenbogen, wir nehmen jeden Wahnsinn mit, auf Teufel komm raus—

    Doc Martens?
    Da war doch was?
    :mrgreen:

    „Docs“ als Waffe

    Wenn von Dr. Martens die Rede ist, denken immer noch viele Menschen in erster Linie an Nazi-Skinheads. Tatsächlich waren die Stiefel von Anfang an ein Erkennungsmerkmal der Skinhead-Szene, die jedoch nie ausschließlich aus Rechtsradikalen bestand.

    Bei Neonazis gehören „Docs“ jedoch neben anderen Arten von Springerstiefeln bis heute zu den wichtigsten Symbolen, wobei ein Nazi-Skinhead leicht von einem anderen Skin zu unterscheiden ist.
    (….

    https://newsv1.orf.at/100331-49654/?href=https%3A%2F%2Fnewsv1.orf.at%2F100331-49654%2F49658txt_story.html
    :mrgreen:
    Sonderlich wählerisch bei der Kundschaft war diese englische Lizenzkopie ja nie.

  49. Die Union wird die Brandmauer aufrecht erhalten gegenüber der AfD, denn sie will wieder an die Macht. Mit der AfD zusammen hätte sie zwar eine Mehrheit, aber nur zusammen. Einzeln gesehen wäre die AfD fast so stark, bis zur Wahl vielleicht stärker und damit hätte die CDU nicht das Sagen. Genau das fürchtet sie und deswegen keine Zusammenarbeit mit der AfD. Unter anderem natürlich. Ausserdem hat die Union keine Persönlichkeiten, die ich als Kanzler sähe, denn darauf würden sie bestehen und das ginge, wie in den vergangenen fast zwei Jahrzehnten, wieder in die Hose. Sie würden die Kanzlerschaft nicht der AfD überlassen, wobei diese die Intelligenteren in ihren Reihen hätte und Leute, die so etwas wie einen Hauch Zuverlässigkeit und Geradlinigkeit in das Verhältnis zu anderen bringen würden. Was auch Nachteile hat, denn die anderen sind mindestens so verlogen und verkommen wie die deutschen Poilitdarsteller und die in Brüssel. Vor allem, weil sie Deutschland klein halten wollen weiterhin und ausplündern.

  50. @ A. von Steinberg 2. August 2023 at 18:52

    Ich teile den Inhalt Ihres Schreibens über den Ist-Zustand vollkommen. Im Grunde ist die Union Initiatorin und ursprüngliche Anführerin des Sechs-Einheitsparteienblockes, der durchaus mit den Einheitsparteienblock in der DDR (auch genannt „das demokratische Deutschland“ oder die „Nationale Front“) unter Vorherrschaft der SED vergleichbar ist, den sie erst mithilfe politisch „grüner“ Alleingänge, dann über die so genannte „Brandmauer“ nicht nur gegen die AfD, sondern auch gegenüber der Werte-Union selbst gebildet hat. Daß heißt aber nicht, daß es für alle Ewigkeiten dabei bleiben muß.

  51. In linksradikalen Kreisen behielt schon immer derjenige in Diskussionen die Oberhand, der den anderen zuerst des Faschismus bezichtigte. Ich glaube, unsere Regierungstruppe hat den Milieuwechsel noch nicht voll verinnerlicht und meint, dies funktioniere in Bundesministerien genauso.

    Aber es stimmt schon: Ausgrenzung und sozialer Druck sind sehr wirkungsvolle Mittel zur Durchsetzung weltfremder Ideologien. Wer auf diese Weise eine Mehrheit in die Ecke schiebt, steht allerdings bald selbst in ihr.

    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Mussten die Altparteien schon im Umgang mit SED/PDS lernen.

  52. ZU:
    Tom62 3. August 2023 at 09:17
    —————————————–

    Vielen Dank!
    Es mag sein, dass sich irgendwann die Union doch wieder an ihre eigenen konservativen Wurzeln erinnert und die Werte-Union Oberhand gewinnt.

    Aber doch sehr unwahrscheinlich, denn es scheint mir bei der Mehrheit der Unions-Funktionäre der „grüne Irrsinn“ (mit allen Propaganda-Facetten bis zur Hissung der Regenbogen-Schwulen-Flagge) geltende Maxime geworden zu sein.

    Typisch sind grün-lackierte Unions-Funktionäre wie Wüst aus NRW und Guenther aus SH, die an der Macht sind und eine Pseudo-Bürgerlichkeit widerspiegeln – zur gekonnten Wählertäuschung.

    Der AfD-Bundestagsabgeordnete und AfD-Mitgrüner Martin Renner hat in einem bemerkenswerten Artikel das Parteien-Kartell bereits als neue deutsche Einheitspartei treffend charakterisiert.

    Mein Eindruck ist, dass dieses Parteien-Kartell auf weitere Sicht (mit den Corona-Repressalien begann es) die Menschen in Bolschewiken-Manier sowohl geistig als auch körperlich verklaven will.
    Das entspricht den Vorgaben von Soros und Schwab sowie den Intentionen des auf der grünen Welle schwimmenden Großkapitals.

    Die AfD ist die einzige deutsche Partei, die die Freiheit des Individuums über jede staatliche Reglementierung stellt.

    Und dies ist dem Parteien-Kartell eine Brandmauer wert – sie wollen die Menschen ungeniert vermassen und als Individuen entrechten, dabei ihre eigenen Pfründe ausschöpfen.

    Moral, christlich-jüdische Kultur als Basis unserer Zivilisation findet sich im Parteien-Kartell nur noch bruchstückhaft.

Comments are closed.