Elon Musk sagt der Cancel-Kultur den Kampf an: „Wir werden nicht nur klagen, es wird extrem laut sein und wir werden auch gegen die Vorstände der Unternehmen vorgehen.“

Von MANFRED ROUHS | Immer wieder haben in den letzten Jahrzehnten Menschen ihren Arbeitsplatz verloren, weil sie in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter (jetzt X) unerwünschte politische Meinungen geäußert haben. Damit soll jetzt Schluss sein, fordert Elon Musk. In einem am 6. August 2023 auf X veröffentlichten Tweet bietet er jedem die Übernahme seiner Anwaltskosten an, der gegen eine Entlassung wegen bei X verbreiteten Meinungsäußerungen gerichtlich vorgeht.

Musk schreibt: „Wenn Sie von Ihrem Arbeitgeber ungerecht behandelt wurden, weil Sie etwas auf dieser Plattform gepostet oder geliked haben, werden wir Ihre Anwaltskosten übernehmen. Ohne Limit. Bitte informieren Sie uns.“

Wer betroffen ist, kann seinen Fall direkt unter dem oben verlinkten Tweet als Antwort vortragen. Musk und sein Büro reagieren darauf zeitnah.

Wie so oft bei Musk ist das Ganze selbstverständlich einerseits eine PR-Aktion. Andererseits ist die Sache durchaus ernst gemeint, und der PR-Effekt entsteht nicht durch die bloße Ankündigung von Zivilprozessen, sondern durch die Prozesse selbst. Dazu sagt Musk: „Wir werden nicht nur klagen, es wird extrem laut sein und wir werden auch gegen die Vorstände der Unternehmen vorgehen.“

Hintergrund der Kampagne sind spektakuläre, einschlägige Fälle von Cancel-Culture im angelsächsischen Raum. So wurde die bekannte Schauspielerin Gina Carano von Lukasfilm aus der Mandalorianer-Serie entfernt, nachdem sie bei Twitter Zweifel am letzten US-Präsidentschaftswahlergebnis geäußert hatte, sich über Gendersterne und Corona-Masken lustig machte und die politische Verfolgung von Konservativen in den USA angeprangert hatte. Jetzt gilt sie in Hollywood als schwer vermittelbar. „Die Karriere von Gina Carano dürfte vorerst (…) zu einem Halt gekommen sein“, schreibt kino.de.

Nascar hat den Rennfahrer Noah Gragson gefeuert, weil der einen Post bei Instagram geliked hatte, dessen Autor sich über George Floyd lustig machte. Selbst ein anschließender Kniefall vor den US-Gutmenschen rettete Gragsons Karrie nicht mehr, wie CNN berichtete.

Der Schauspieler Chris Pratt entging einem Rausschmiss bei den „Avengers“ nur knapp, nachdem er sich geweigert hatte, an einer Spendenkampagne für Joe Biden teilzunehmen. Er steht im Verdacht, Donald Trump zu unterstützen, schreibt „DesertNews“.

Elon Musk wird nicht nur prominente Fälle unterstützen. Gerade viele kleine Angestellte, Arbeiter und Beamte werden seine Hilfe gut brauchen können.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Mini Computer



HypTech Laptop Ultra



Smartwatches



Elite Vitamin K2+D3



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Wo ist unser Musk?
    Auch wir haben (hätten) Milliardäre.
    Alle schon von Schwab und Soros gekauft?

  2. .

    Musk ist ein unglaublicher Macher („entrepreneurship“)

    mit Substanz (univ. Abschlüsse Physik + VWL) und Charakter.

    .

    1.) Friedel

    .

  3. Der Grund fuer die Meinungsdiktatur sind die Links/Gruenen Regierungen/Parteien, die unsere westlichen Laender mit ihren stupiden, auf Luegen beruhenden Thesen kaputt machen.
    D ist die uebelste Ausgabe dieser Staaten mit Ampel, die noch Merkel die Abrissbirnenhexe in den Schatten stellen. Ihr Klimarettungswahn ist aehnlich im Mitelalter, als die Menschen die Ursache der Pest bekaempften, aehnlich dem spanischen Edelmann und Knecht die gegen Windmuehlen als Feinde bekaempften.
    Solange die Bevoelkerung noch pennt, mehrheitlich Bedenken gegen die AfD hat, wird alles noch schlimmer, die kennen keine Grenzen um ihren Irsinn, angefuehrt von Habeck, auf einen alten Klepper sitzend, der kurz vor dem Zusammenbrechen ist.

  4. Zensur…

    Ich habe nie gedacht, dass ich im freisten Westen aller Zeiten einmal vorsichtig sein muss, überhaupt physikalische Grundsätze zu zitieren.

    Ich muss auch vorsichtig sein, wenn ich intellektuelle und charakterliche Defizite von Politikern beschreibe.

  5. Ich traue mich aber immer noch, meine Verwunderung auszudrücken, wie ein Kryptoschwuler mit Hasenscharte Wirtschaftrn Minister spielen darf, ohne jegliche Qualifikation dafür zu haben.

    Ja, ich habe zur Kenntnis genommen, dass er eine sehr große Erfahrung darin hat, in welchen Currybuden er einen Schlag Soße aufs Haus extra bekommt. Auch das ist durchaus eine Leistung.

  6. Musk ist zwar ein Exzentriker und Spinner, aber er hat Rückgrat und kämpft für das, wovon er überzeugt ist.

    Respekt!

  7. ghazawat 9. August 2023 at 17:37

    Ich traue mich aber immer noch, meine Verwunderung auszudrücken, wie ein Kryptoschwuler mit Hasenscharte Wirtschaftrn Minister spielen darf, ohne jegliche Qualifikation dafür zu haben.
    —————————-
    Im Vergleich mit dem derzeitigen Wirtschaftsminister, hat Altmaier Nobelpreispotenzial.

  8. nicht die mama
    9. August 2023 at 17:41

    „Musk ist zwar ein Exzentriker und Spinner, aber er hat Rückgrat und kämpft für das, wovon er überzeugt ist.“

    Es ist schwer, Rückgrat zu bewahren, wenn man von dem Staat abhängig ist. Ich bin glücklicherweise finanziell unabhängig und kann es mir dadurch erlauben, meine private Meinung zu äußern.

    Wer eine Frau und zwei Kinder zu versorgen hat und ein Haus abzubezahlen hat, muss mit den Wölfen heulen.

  9. @ghazawat

    Mitteldeutsche Strom- und Gasanbieter senken ihre Preise

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/strom-gas-preise-gesunken-billiger-100.html
    ———————————————————————————————————–
    Ob die Preise bei Privatkunden ankommen? Ich glaube nicht. Ist wie bei Benzin und Diesel. Preiserhöhungen werden gerne mitgenommen. Doch bei Preissenkungen werden diese selten oder deutlich später an Kunden weiter gegeben.

  10. nicht die mama
    9. August 2023 at 17:41

    „Musk ist zwar ein Exzentriker und Spinner, aber er hat Rückgrat und kämpft für das, wovon er überzeugt ist.“

    Ohne solche „Exzentriker“ und „Spinner“ gäbe es heute nicht einmal ansatzweise die Zahl der technischen Erfindungen und Neuerungen, die unser Leben leichter machen.

  11. Taurus1927 9. August 2023 at 18:20

    „Ich werde viel beschimpft für Dinge, die für mich gute Satire und gerechtfertigt sind“, sagt der bekennende Grünen-Wähler. Unlängst hat er die Partei Alternative für Deutschland (AfD) in einer TV-Talkshow öffentlichkeitswirksam umbenannt: „Ich finde, der beste Name für die AfD ist Arschlochkinder für Deutschland.“

    Seit dieser Aussage hat dieser Grünofant bei mir verschissen.

  12. Viper 9. August 2023 at 18:26
    ———————————————–

    Ich hätte es ahnen sollen.
    Offenbar kann/darf man hier keine musikalischen/comedian Links setzen, ohne dass das iwie politisch angekreidet wird.
    Was Mittermeier, Lindenberg, Grönemeyer, Roger Waters, Tote Hosen, etc. HEUTE machen juckt mich nicht. meine Links beziehen sich auf eine…wie ich finde…gute musikalische Zeit. Und ob, um beim Beispiel zu bleiben, Mittermeier schon zu Zeiten von „Zapped“ schon ein bekennender Grüner war. Wer bitte googelt so etwas eigentlich vorab? nach? Denn den Eindruck habe ich hier.

    Ich hoffe, Sie haben entspreche Vinyl und CDs schon entsorgt, MP3s vom PC gelöscht und das Konzertplakat der Band xyz aus der Jugend dem Altpapier zugeführt. 😉

  13. Die katastrophalen menschengemachte Klimaerhitzung beschleunigt die Extremwetter Ereignisse?

    Wenn das ein Herr Latif behauptet, dann ist das nur ein Beweis für seine völlige Unkenntnis. Ich nehme aber gerne zur Kenntnis, dass sich der pakistanische Mohammedaner in den deutschen Medien frei äußern darf. Nein, er hat vor dem Thema keinerlei Ahnung. Damit ist er auf demselben Kenntnislevel wie der völlig ahnungslose Rahmsdorfer.

    Blühender Unsinn, den nicht einmal das IPCC behauptet und die behaupten wirklich jeden Quatsch.

    „Was diese Phänomene gemeinsam haben ist, dass es laut IPCC keine signifikanten Beweise für eine Veränderung dieser Phänomene im „historischen Zeitraum“ gibt (entweder zu- oder abgenommen haben). Mit anderen Worten: Es gibt keine Beweise dafür, dass die „globale Erwärmung“ die Stärke oder Häufigkeit dieser Wetterphänomene verändert hat.

    Wenn also jemand behauptet: „Wir sehen bereits die Auswirkungen der globalen Erwärmung bei Stürmen/Zyklonen/Überschwemmungen/Feuerwettern/Meeresspiegeln/etc./etc.“, können Sie ihm ruhig sagen, dass der IPCC und die Realität selbst dem widersprechen.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/08/09/ipcc-keine-klima-krise/

  14. @ghazawat

    Schön, dass ich Sie hier noch „erwische“. 😉
    Ich habe ja nun gelernt, dass die Wettervorhersage mir zumindest versprechen kann, dass in den nächsten 3 Stunden nicht mit Hagel, Tornado oder einer Mondfinsternis zu rechnen ist.

    Mehr als irritiert bin ich aber davon:
    1. Wert Tagestemperatur
    2. Wert Nachttemperatur

    DO 10.08. 23°/?12°
    FR 11.08. 27°/?11°
    SA 12.08.23°/?18°
    SO 13.08.28°/?19°

    Freitag wird es 4 Grad wärmer, nachts aber um 1 Grad kühler
    Samstag wird es 4 Grad kälter, nachts!! aber um 7 Grad wärmer!!?

    Sie sehen mich mehr als verwirrt und ich hoffe auf eine in einem Satz Aufklärung. 🙂

  15. Taurus1927 9. August 2023 at 18:50

    Viper 9. August 2023 at 18:26

    Wer bitte googelt so etwas eigentlich vorab? nach? Denn den Eindruck habe ich hier.

    Da brauche ich nicht zu googeln. In der Beziehung habe ich ein Elefantengedächtnis.

    Ich hoffe, Sie haben entspreche Vinyl und CDs schon entsorgt, MP3s vom PC gelöscht und das Konzertplakat der Band xyz aus der Jugend dem Altpapier zugeführt.

    Als Metal-Fan habe ich Tonträger weder von Grönemeyer (den fand ich schon immer shice) noch von Lindenberg besessen. Zugegebenermaßen hat mir der Mittermeier früher gefallen – bis zu dem AfD-Satz.
    Übrigens erhöht sich die Zahl derer, die mich am A…. l….. können fast täglich. Letzte Woche sah ich mir eine Sendung von Torsten Sträter an ( den fand ich bis dato gut). Er (zusammen mit C.M. Herbst) konnte es sich auch nicht verkneifen, die AfD mit der NSDAP in Verbindung zu bringen. Zack! Sofort umgeschaltet und das war’s für mich mit diesem Herrn.

  16. Taurus1927
    9. August 2023 at 19:20

    „Sie sehen mich mehr als verwirrt und ich hoffe auf eine in einem Satz Aufklärung. ?“

    Meine Aufklärung wird zutiefst unbefriedigend sein. CO2 hat mit der Temperatur nicht im geringsten was zu tun und die nachttemperaturen hängen ausschließlich von der Wollkenbedeckung ab. Der Mechanismus ist etwas kompliziert, tut aber nicht zur Sache.

  17. Auf der einen Seite gibt es eine ZENSUR alles wird blockiert,
    Auf der anderen Seite werden DATEN GESAMMELT und GEHAMSTERT wie verrückt!!

    LAUTERBACHS nächster STREICH:

    DER GLÄSERNE PATIENT ab sofort!

    Nicht nur soll eine digitale PATIENTENAKTE für jeden KASSENPATIENTEN eröffnet werden mit ALLEN KRANKENDATEN der letzten Jahrzehnte!!! , sondern die ÄRZTE sollen ab sofort VERPFLICHTET werden alle verschreibungspflichtigen REZEPTE nur noch ELEKTRONISCH auszustellen. Es wird ihnen verboten dieselben auf Papier auszuschreiben!

    Die Patienten sollen dann mit ihrer Karte in die Apotheke gehen ihr Rezept dort einlösen.

    Sie wollen ZUGRIFF haben auf ALLE KRANKENDATEN, der letzten JAHRZEHNTE von jeder PERSON FÜR JEDEN ESEL EINSEHBAR und jeden BEHÖRDENHEINI einsehbar.

    Da kann man sich ja gleich am Bahnhof hinstellen und allen ausposaunen,
    so wie Professorin aus Bonn, die bei Lanz rund gemacht wurde, und danach jeglichen Respekt vor allen diesen Figuren verlor und der ganzen Welt erzählte sie habe „Heftigen SCHEIDEN HERPES“ nach der Lanz Sendung bekommen.

    Man kann diesem zwar widersprechen aber da werden sicher auch diverse Hürden eingebaut werden. Wo, wann und bei wem soll man widersprechen???
    Das muss unbedingt geklärt werden.

    Der Überwachungsstaat wird immer schlimmer, die schauen den Leuten bis in den After und dann verteilen sie es mit Flugblättern im ganzen Land! So kommt man sich vor.
    Das geht alles entschieden zu weit.

    Die Leute dürfen sich das nicht bieten lassen!
    WO BLEIBT DIE ÄRZTLICHE SCHWEIGEPFLICHT??

    Will man, jeden Migranten, der bei der Krankenkasse einen Hilfsjob macht , in den eigenen KRANKENDATEN forsten sehen??

    Das ist ein absolutes UNDING!

  18. ghazawat 9. August 2023 at 17:46

    nicht die mama
    9. August 2023 at 17:41

    „Musk ist zwar ein Exzentriker und Spinner, aber er hat Rückgrat und kämpft für das, wovon er überzeugt ist.“

    Es ist schwer, Rückgrat zu bewahren, wenn man von dem Staat abhängig ist. Ich bin glücklicherweise finanziell unabhängig und kann es mir dadurch erlauben, meine private Meinung zu äußern.

    Wer eine Frau und zwei Kinder zu versorgen hat und ein Haus abzubezahlen hat, muss mit den Wölfen heulen.

    —————————————

    Das_Sanfte_Lamm 9. August 2023 at 18:11

    Ohne solche „Exzentriker“ und „Spinner“ gäbe es heute nicht einmal ansatzweise die Zahl der technischen Erfindungen und Neuerungen, die unser Leben leichter machen.

    Meine vollste Zustimmung.

    Und es ist zugleich ein Armutszeugnis für das, was ein volksferner Bundespräsident als das „beste Deutschland aller Zeiten“ bezeichnet.

    In besseren Zeiten konnten auch „normale Leute“ ihre Meinung äussern und Exzentiker und Spinner auch ohne ein Milliardenvermögen Dinge erfinden und entwickeln, die das Leben der Leute leichter machten und der Gesellschaft Mehrwert und Fortschritt brachten.

  19. OT

    DEUTSCHLAND-HASSER HABECK MUSS WEG!

    ++++++++++++++++++++

    THOMAS RÖPER

    Habecks Selbstbedienungsladen
    Garantiert Habeck deutschen Firmen
    in der Ukraine sogar deren Gewinne?

    Das Bundeswirtschaftsministerium hat stolz mitgeteilt, dass es die Garantiekonditionen für deutsche Firmen in der Ukraine verbessert hat. Dabei ist das Kleingedruckte interessant.

    von Anti-Spiegel, 9. August 2023 16:53 Uhr

    Auf dieses Thema bin ich(RÖPER) durch einen Artikel von RT-DE gestoßen, der unter der Überschrift „Ausfallgarantie für Ukraine-Investments: Deutscher Staat übernimmt volles Risiko“ erschienen ist. RT-DE berichtet darin über eine Pressemeldung des deutschen Bundeswirtschaftsministeriums und stellt fest, dass es mehr als wahrscheinlich ist, dass der deutsche Steuerzahler für Risiken deutscher Konzerne in der Ukraine zahlen muss:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/garantiert-habeck-deutschen-firmen-in-der-ukraine-sogar-deren-gewinne/

  20. Das ist jetzt sei Problem
    Serverbasierte Systeme mit Geschäftsadresse in den USA haben den dortigen Geheimdiensten alles abzuliefern und den Staat USA zur Beherrschung anderer Länder zu dienen
    Daran wird sich nichts ändern

  21. OT

    Aufs Sofa u. den „Spaß“ genießen 😐

    +++++++++++++++++++++

    THOMAS RÖPER, Getreide
    Die EU am Scheideweg:
    Osteuropa oder die Ukraine?

    Die EU wird sich am 15. September zwischen den Interessen der osteuropäischen EU-Staaten und denen der Ukraine entscheiden müssen

    von Anti-Spiegel, 9. August 2023 18:13 Uhr

    Das im Sommer 2022 abgeschlossene Getreideabkommen erwies sich als Farce, denn es wurde auf Druck des Westens geschlossen und der vorgegebene Grund war, dass die ärmsten Staaten der Welt das ukrainische Getreide zur Bekämpfung des Hungers brauchten. Tatsächlich gingen aber nur etwa drei Prozent des ukrainischen Getreides an vom Hunger bedrohte Länder, während ein Großteil in die EU gegangen ist, wie man auf der entsprechenden Seite der UNO erfahren kann.

    Das hat dazu geführt, dass billiges ukrainisches Getreide die Silos in Osteuropa gefüllt hat. Weil das in den betroffenen Ländern zu einem Verfall der Preise geführt hat, können osteuropäischen Landwirte an ihrer diesjährige Ernte nicht das Geld verdienen, das sie zum Überleben brauchen. Daher haben mehrere osteuropäische Staaten die Grenzen für ukrainisches Getreide geschlossen und die EU zu einem Importstopp für ukrainisches Getreide gezwungen, das am 15. September ausläuft…

    Ich(RÖPER) habe den TASS-Artikel übersetzt.

    Beginn der Übersetzung:
    Für Ausgleichszahlungen und Subventionen: Opfert Brüssel die europäischen Landwirte für die Ukraine?…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-eu-am-scheideweg-osteuropa-oder-die-ukraine/

  22. Maria-Bernhardine 9. August 2023 at 23:21

    INTERESSANTER ARTIKEL:

    Ist ein Unterwasser-Vulkan im
    Südpazifik schuld am „Extremwetter“?
    ————————————-
    @ghazawat ist bestimmt schon im Bett. 🙂

  23. @ Maria-Bernhardine 9. August 2023 at 23:21
    INTERESSANTER ARTIKEL:

    Ist ein Unterwasser-Vulkan im
    Südpazifik schuld am „Extremwetter“?
    https://deutschlandkurier.de/2023/08/klimaschwindel-ist-ein-unterwasser-vulkan-im-suedpazifik-schuld-am-extremwetter/

    DIESE ERKLÄRUNG GEFÄLLT MIR.
    ————————————————
    M.B. , hier ist das Original . Der Link wurde vor kurzem von Ghazawat hier eingestellt !
    https://eike-klima-energie.eu/2023/08/08/temperatur-waermespitze-eine-folge-des-hunga-tonga-ausbruchs/

  24. @ wildcard 9. August 2023 at 23:46

    Danke! Bekomme nicht immer alles mit.
    Vielleicht lag´s an der großen Aufmachung
    beim Deutschland Kurier, daß ich es nicht
    übersah.

  25. @ @ wildcard 9. August 2023 at 23:46

    Der Deutschland Kurier verlinkte „Quelle“.
    Da war ich zu faul, anzuklicken.

  26. @ Maria-Bernhardine 9. August 2023 at 23:52
    @ @ wildcard 9. August 2023 at 23:46

    Der Deutschland Kurier verlinkte „Quelle“.
    Da war ich zu faul, anzuklicken.
    ———————————–
    Die Quelle ist Anderwelt von P. Haisenko und Ghazawat hat auf Eike verlinkt .

  27. Die ganze Härte des Rechtsstaates –
    aber nicht gegen alle

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. So ging es mir, als ich mich auf den Weg nach Verona machte, um in der Arena die Jubiläumsaufführung von „Aida“ mit Anna Netrebko zu besuchen…

    Veröffentlicht: 07.08.2023, 12:04
    von Vera Lengsfeld

    (:::)

    Dann landeten meine drei Gepäckstücke bei der händischen Kontrolle. Mein Rucksack wurde mir nach einem kurzen Blick ins Innere zugeschoben, desgleichen meine Waschtasche. Mein Laptop wurde zurückgehalten, er müsste auf Sprengstoff untersucht werden. Irgendwie scheinen die Kontrolleure Großmütter besonders gefährlich zu finden, denn es passierte mir zum wiederholten Mal, dass ich oder mein Gepäck nach Sprengstoff untersucht wurden. Ich wollte das mit Humor nehmen und sagte zum Kontrolleur mit einem Lächeln:

    „Oh, Vorsicht, ich habe den Sprengstoff im Laptop versteckt.“ Er blaffte zurück: „Das ist ein Fall für die Bundespolizei“. Trotz des rüden Tones hielt ich das für einem Witz. Die Zeiten, wo man für einen Witz verhaftet werden konnte, sollte doch mit dem Verschwinden der DDR vorbei sein. Weit gefehlt.

    Binnen kurzem standen zwei Beamte der Bundespolizei neben mir, um mich zu verwarnen. Ich hätte eine Straftat begangen…
    https://www.freiewelt.net/blog/die-ganze-haerte-des-rechtsstaates-aber-nicht-gegen-alle-10093933/

  28. @ Maria-Bernhardine 10. August 2023 at 00:31
    ———————————
    Wollt Ich nicht ! Mea Culpa ! 🙂
    Gute Nacht .

  29. Viper 9. August 2023 at 18:26; Ich weiss nicht mal wer das ist, Mittermaier, ist da nicht die Rosi erst kürzlich gestorben, schwer krank oder so, das war die einzige, die mir was sagt. Bei allen unseren Komikern oder wie sich die auch immer schimpfen <,kann man nur innerhalb nem Schni weiterzappen.

    Europa_Nostra 9. August 2023 at 22:46; Es gibt ja in der Nähe von Rosenheim, Bad Aibling oder so eine US-überwachungsstation, die angeblich jetzt geschlossen ist, die taten (oder tun wahrscheinlich bis heute) nix anderes als unsere Kommunikation zu überwachen und das alles nach Amerika zu melden. Solche Stationen stehen latürnich nicht nur bei uns in Bayram, sondern sicher auch in anderen Bundesländern, Es gibt eine ähnliche Station irgendwo an der Bahnstrecke Augsburg, Donauwörth. Das dürfte auch von den Amis sein.

    @ friedel_1830; Bist du zufällig schon dazu gekommen, dir mal die beiden Demenzspritzen anzuschauen?
    Wie gesagt, für mich hört sich die Beschreibung wie ne Neuauflage der Goldgrube an. Auch vom Preis her, was dafür verlangt wird.

  30. Herr „Penelope“ Frank:

    „Ich nehme seit Februar 2021 siehe in meinem Arztschreiben weibliche Hormone und Testosteron-Blocker… Ich bin nicht die einzige Transfrau, die ihr primäres Geschlechtsteil nicht umoperiert hat. Jeder, der sich ein bisschen auskennt, weiß dass einige Transfrauen noch ihr primäres Geschlechtsteil besitzen.“…
    +https://www.allaboutpenelope.de/blog/2022/09/es-reicht-mir-meine-einzige-stellungsnahme-zu-den-wilden-vorwuerfen/

    …z.B. Herr Markus „Tessa“ Ganserer,
    mit u. ohne Maskerade:
    +https://reduxx.info/wp-content/uploads/2022/03/Untitled-design-33.png

    …z.B. Herr Georg:ine Kellermann
    +https://www.maenner.media/downloads/65756/download/Georgine-Kellermann-100__v-gseapremiumxl.jpg

    Alle drei unkrastriert, behaupten
    von sich lesbische Frauen zu sein,
    d.h. es sind hetero Männer in
    Damenkleidern – keine Schwulis.

    Während der Mime Hubertus Regout
    schon lange schwul ist. Und jetzt
    https://images.bild.de/64d0b41997f8bb6b2ff2015a/6544a0b2c20162dc303fdb3280104f9f,c581ea87?w=992
    nach seiner x-ten Neuerfindung, diesmal
    als Fake-Frau, immernoch mit s/einem
    Mann lebt, der ihn wohl ermuntert hat.

    Wiki erneuert die Seite nicht, lebt danach
    immernoch in Berlin als (schwuler) Mann.

    Hubertus Regout (* 26. Juli 1969 in Brüssel) ist ein belgischer Schauspieler der in Deutschland lebt und arbeitet.
    Biografie

    Sein Vater Georges Regout (1935–2005) stammt aus einer belgisch-niederländischer Fabrikantenfamilie. Seine Mutter Oda von Przyborski (1938) stammt aus einer österreichischen Adelsfamilie. Hubertus ist der älteste von drei Kindern. Die Eltern sind seit 1978 geschieden.[1]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Hubertus_Regout
    https://images.bild.de/64d0b41997f8bb6b2ff2015a/c426b9b5a83f80620e8130a77be67bb4,dc9acf2b?w=654

  31. https://www.tikonline.de/star-news/top-stories/454456/krasse-veraenderung-hubertus-regout-hollywood.html
    Hubertus Regout lebt seit 6 bis 8 J. in LA
    u. bekommt wohl keine Rollen… Jetzt
    behauptet er eine Frau zu sein, mit behaartem
    Körper! Unterstützung bekommt der Schwuli
    von seinem Partner.
    https://images.bild.de/64d0b41997f8bb6b2ff2015a/422e3d7052dbd190c0af76961a76c48b,97edd7f7?w=992
    TV-Star ist jetzt Trans-Frau
    „Hubertus ist Geschichte, ich heiße Georgea“
    (Sein Vater hieß Georges Regout).

    Und wenn o.g. Rolle keine Kohle bringt, dann
    kann er immernoch zum Islam konvertieren
    u. als Osama- oder Lenin-Double auftreten
    bzw. für den jeweils echten ausgeben.

  32. nicht die mama 9. August 2023 at 22:25

    „ghazawat 9. August 2023 at 17:46

    nicht die mama
    9. August 2023 at 17:41

    „Musk ist zwar ein Exzentriker und Spinner, aber er hat Rückgrat und kämpft für das, wovon er überzeugt ist.“

    Es ist schwer, Rückgrat zu bewahren, wenn man von dem Staat abhängig ist. Ich bin glücklicherweise finanziell unabhängig und kann es mir dadurch erlauben, meine private Meinung zu äußern.

    Wer eine Frau und zwei Kinder zu versorgen hat und ein Haus abzubezahlen hat, muss mit den Wölfen heulen.

    —————————————

    Das_Sanfte_Lamm 9. August 2023 at 18:11

    Ohne solche „Exzentriker“ und „Spinner“ gäbe es heute nicht einmal ansatzweise die Zahl der technischen Erfindungen und Neuerungen, die unser Leben leichter machen.

    Meine vollste Zustimmung.

    Und es ist zugleich ein Armutszeugnis für das, was ein volksferner Bundespräsident als das „beste Deutschland aller Zeiten“ bezeichnet.

    In besseren Zeiten konnten auch „normale Leute“ ihre Meinung äussern und Exzentiker und Spinner auch ohne ein Milliardenvermögen Dinge erfinden und entwickeln, die das Leben der Leute leichter machten und der Gesellschaft Mehrwert und Fortschritt brachten.“
    Ja heut gibt es solche Musks die zensieren wen man schreibt das Martin Eberhard Tesla, Inc. gegründet und den Roadster zur Marktreife gebracht hat.
    Aber wie will Musk sein Versprechen halten die Leute die auf Beschwerden wegen fehlerehaften KI Entscheidungen antworten sollten wurden ja durch eine Ki ersetzt.

  33. Er wird diese Campagne natürlich nur auf den angelsächsischen Raum beschränken, nehme ich an. Ein wenig kurz gedacht, aber man kann von ihm nicht verlangen, dass er die ganze Welt rettet, obwohl er viel tun könnte, egal, wo diese Menschen sind und nur deswegen leiden, weil sie nicht woke, nicht queer-verliebt, nicht linientreu und die Globalisierung sprich große Transformation als echten Fortschritt für die Menschheit ansehen und mitmachen wollen.

  34. Da sollte er zunächst im eigenen Haus gründlich aufräumen! Twitter Deutschland ist fest in den Händen linksextremer Kreise und sympathisiert mit „Antifa“, Habeck-Jugend, Solid usw. Mutmaßlich unterstützt vom Bundesinnenministerium.

  35. Vielen, vielen Dank Herr Musk. Sie tun der Wahrheit und Gerechtigkeit einen grossen Gefallen.
    Am besten eine Sammelklage starten, wo alle Betroffenen unterschreiben können.
    Wünsche grossen Erfolg.

Comments are closed.