Gehört in NRW längst zum Alltagsbild: Kriminelle Araber-Clans mit türkisch-arabischen Wurzeln zeigen der Polizei, was sie von ihr halten: Nichts!
Gehört in NRW längst zum Alltagsbild: Kriminelle Araber-Clans mit türkisch-arabischen Wurzeln zeigen der Polizei, was sie von ihr halten: Nichts!

Von ALEX CRYSO | Erinnerungen an die Kölner Silvesternacht oder die Stuttgarter „Partyszene“ werden wach: Muslimische Sippen und Banden rufen über die sozialen Medien zur Massenschlägerei auf. Randale auf Verabredung. Ganze Innenstädte werden in Kleinholz zerlegt und zur Kampfzone gemacht, rette sich wer kann. Während eine unheilvolle Saat immer mehr aufgeht, steht die Politik vor einem Scherbenhaufen aus jahrzehntelangen Fehlentwicklungen und verpenntem Entgegenwirken.

Nur ein Beispiel: Erst vor zwei Monaten kam es sowohl in Essen als auch in Castrop-Rauxel zu einer Clan-Eskalation zwischen Syrern und Libanesen, die das gesamte Ruhrgebiet in Atem hielt und für die oberste Alarmbereitschaft bei der Polizei sorgte.

Unter anderem gab es eine Massenschlägerei vor einem syrischen Restaurant in Essen, an der sich mehrere hundert „Männer“ beteiligten. Die ständige Quintessenz dabei ist: Die Flüchtlinge tragen auf deutschem Boden Konflikte weiter aus, vor denen sie angeblich geflohen sind. Selbst NRW-Innenminister Herbert Reul sprach von einer „Pulverfass-Mentalität“ ob der vielen muslimischen Zuwanderer, die den Krieg auf die deutschen Straßen tragen. Bei einem Polizei-Einsatz wurden etliche Macheten und Maschinenpistolen beschlagnahmt. Rund 400 Beamten waren alleine bei der Massenschlägerei in Essen im Einsatz.

Für letzten Samstag kam es in den sozialen Medien zu erneuten Gewaltaufrufen. Dabei wäre es ein Leichtes gewesen, nicht nur hunderte, sondern vielleicht noch viel mehr gewaltbereite muslimische Zuwanderer zu mobilisieren. Wieder sollte die Essener Innenstadt zum Schauplatz der Massenausschreitung gemacht werden, dieses Mal vermochten sich vornehmlich Iraker und Syrer gegenüberzustehen. Dabei wollten die Behörden nicht ausschließen, dass hier bereits der nächste Konflikt am Aufplatzen war.

Schon im Juni erkannte Ex-Polizeichef Frank Richter: „Es ist in den letzten 30 Jahren eine Parallelwelt mit einem eigenen Rechtssystem und einem anderen Wertekanon entstanden. Unser Staat hat diese Entwicklung verschlafen.“ Die Probleme können längst nicht mehr „von heute auf morgen gelöst werden“, so Richter.  Wann wir in Deutschland Zustände wie etwa in Frankreich haben, scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Dabei sind die Probleme hausgemacht und von langer Hand gezüchtet: So entstand der Berliner Miri-Clan beispielsweise schon in den 80er-Jahren durch libanesische „Schutzsuchende“, die vor dem Krieg flohen und Mafia-Strukturen aufbauten. Der Abou-Chakr-Clan treibt bereits seit den 70-ern in Deutschland sein Unwesen. Offenbar lassen sich die Exempel mittlerweile auf ganz Deutschland übertragen.

Was uns in den nächsten Jahren an einer Kriminalitäts-Offensive bevorsteht, kann nur befürchtet werden. Der Weg Deutschlands in eine Zukunft der verbrecherischen Migranten-Mafia-Sippen scheint mehr als nur geebnet zu sein. Nicht nur in Essen traut man sich in gewissen Vierteln und Straßen schon längst nicht mehr aus dem Haus.

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Ihr werdet noch viel „Spass“ mit Euren Fachkraeften haben, jede Wette!!! Schaut Euch Chicago-Southside an oder Atlanta,viel Spass!!!

  2. Wer behauptet, dass es in Deutschland Clan Kriminalität gibt, der ist ein übler Rassist, ein Rechtspopulist und ein Klima Hasser. Wahrscheinlich gehörte auch noch zur Prepper Szene.

    Herr Reul hat eine Wunderwaffe im Kampf gegen die Kriminalität in den migrantischen Hochburgen.

    An hohen Laternen Masten hängt sein unretuschiertes Portrait mit der Bildunterschrift „Ich sorge für Ordnung“. An jedem Morgen fährt ein Müllwagen durch die Straßen, um die einzusammeln, die sich vor dem Plakat totgelacht haben. Ein paar ältere Deutsche haben sich schon Kinokarten besorgt, weil sie auf das Remake vom Glöckner von Notre Dame warten.

  3. Wer behauptet, dass es in Deutschland Clan Kriminalität gibt, der ist ein übler Rassist, ein Rechtspopulist und ein Klima Hasser. Wahrscheinlich gehörte auch noch zur Prepper Szene.

    Herr Reul hat eine Wunderwaffe im Kampf gegen die Kriminalität in den migrantischen Hochburgen.

    An hohen Lampenmasten hängt sein unretuschiertes Portrait mit der Bildunterschrift „Ich sorge für Ordnung“. An jedem Morgen fährt ein Müllwagen durch die Straßen, um die einzusammeln, die sich vor dem Plakat totgelacht haben. Ein paar ältere Deutsche haben sich schon Kinokarten besorgt, weil sie auf das Remake vom Glöckner von Notre Dame warten.

  4. Man hofft, dass da einmal die Oberbonzokratie zwischenrein gerät und selbst etwas abbekommt, wofuer sie verantwortlich sind.

  5. Es ist so wie es ist und es tut mir leid, aber es ist in mir fest verwurzelt:

    Der Gemeine Deutsche Michel ekelt mich mindestens genauso an wie kriminelle Araber-Clans mit türkisch-arabischen Wurzeln.

  6. Bei einem Polizei-Einsatz wurden etliche Macheten und Maschinenpistolen beschlagnahmt.

    Wenn man bedenkt, dass die „Rollator-Sturmbrigade“ des Heinrich XIII. Prinz Reuß demgegenüber allenfalls Luftdruckwaffen oder Steinschloßflinten-Replikate vorweisen konnte, und wie reißerisch sie dann vor laufenden Kameras inhaftiert wurde…

  7. Man ist fassungslos wie schnell das geht.
    Auf einmal sehen ganze Straßenzüge wie Beirut aus….
    Die indigene Bevölkerung wird im Prinzip gnadenlos verdrängt, die Agressiven Neobioten haben keine Fressfeinde außer Ihresgleichen. Der Staatsapparat setzt alles dran Gegenwehr im Keim zu ersticken.
    Ich sehe nicht wie das noch umzukehren ist.

  8. Verpasste Entwicklung? Verpasster Anfang! Die hätten nie her gedurft. Nun sind sie aber mal da würde Merkel wohl erneut sagen. Scheiße aber auch und Deutschs Volk verrecke dran, denn du hast es dir durch deine Blödheit herbei gewählt und somit verdient.

  9. Wie es aussieht sind da unsere US ARMY Besatzer auf einem Weinfest mit einem amerikahassenden Djiahadi aus Afghanistan der als Security auf dem Weinfest arbeitete aneinander geraten.

    Das nenne ich eine echte zeitgenössische Tragikkomödie.

  10. Na Troll 21. August 2023 at 21:06

    Man ist fassungslos wie schnell das geht.
    Auf einmal sehen ganze Straßenzüge wie Beirut aus….
    Die indigene Bevölkerung wird im Prinzip gnadenlos verdrängt, die Agressiven Neobioten haben keine Fressfeinde außer Ihresgleichen. Der Staatsapparat setzt alles dran Gegenwehr im Keim zu ersticken.
    Ich sehe nicht wie das noch umzukehren ist.

    Trotz alle dem erhalten die verantwortlichen Altparteien weiterhin ca 73%. Das heisst dreiviertel der Michel wollen noch mehr. Solange alle in meinem und in eurem Umfeld dies alles beklagen, und im gleichen Atemzug aber sagen“ AFD kann man nicht wählen“, wird das Chaos täglich zunehmen.

  11. Und diese Aufrufe zur Zusammenrottung kommen so ganz ohne Hassrede aus, dass „man“ denen weder die Accounts sperren, noch nachts die Wohnungstüre von einem SEK eintreten und sämtliche internetfähigen Endgeräte bis zur Verhandlung wegen Hassrede sicherstellen lassen kann?

    Das glaube ich nicht.

  12. Zur zunehmenden, oft heftig gefuehrten Debatte,
    ob deutsche Richter auch Mitglied einer im Bundestag vertretenen Volkspartei sein duerfen

    „Rostockerin arbeitet als Polizistin und engagiert sich bei der Letzten Generation:
    Passt das zusammen?“
    +https://www.kn-online.de/panorama/rostock-polizistin-und-klimaaktivistin-fuer-mich-geht-das-CHT5J2LB2BBZFHEY3XUWJZHC2Q.html

    Klar passt das – sogar hervorragend – fuer die politischen Hintermaenner der Klima-RAF.
    Weil naemlich der Bock zum Gaertner wird, werden die Informationswege Staat-RAF kurz,
    die steuergelder-bezahlte Polizei-Klima-RAF kann sich zum Kleben krank schreiben lassen,
    weiss wer wo was wie absperren tut, welche Polit- oder Staatsmedien-Schranze sich ansagt,

    und rechtzeitig alle digitalen Spuren beseitigen. Diensteid ? Unter Ampel-Recht egal.

  13. Ich habe, obwohl ländlich gelegen bereits einige Gegebenheiten unserer neuen Bürger:

    Rotationseuropäer auf Tour: Probierten aus, ob Fahrzeugtüren unverschlossen sind (wurden durch Anwohner verjagt)
    Gerade so eben Hochzeitskorso auf der Autobahn „entkommen“ (Frankreich)
    Rotationseuropäer betrogen altes Ehepaar um 400,– Euro beim Autoverkauf
    Nicht unkritische Begegnung abends am Waldrand (ein Asylant wollte den anderen „klar“ machen, beide bekifft und betrunken)
    Diebstahl Sonntags am hellichten Tag an einer Baustelle. Polizei machte nichts trotz Anruf (Rotationseuropäer
    Bettelei am Supermarkt im kleinen Ort
    Messerstecherei im Nachbarort mehrer junger Männer 😉

    …finde ich schon beachtlich dafür, daß man auf dem Land lebt mit kleinem angeschlossenen Städtchen.

  14. .
    .
    Es wird gar nichts passieren.
    .
    So siehts aus..

    .
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    .
    Clans werden größer und aggressiver
    .
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    .
    Clans werden größer und gewalttätiger
    .
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    .
    Clans werden größer und brutaler
    .
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    Behörden beobachten….
    .
    Staat und Behörden kapitulieren..
    .
    So sieht es seit Jahren aus und es wird sich nichts ändern..
    .
    .
    SO geht’s richtig.

    Mit Polizei und Militär diese Clans (alle von jung bis alt) abholen und internieren. Von da aus abschieben. Sämtliches Vermögen wird beschlagnahmt und Konten konfisziert. SIE gehen wie sie gekommen sind.. mit nichts..

    .
    ALLES ANDERE IST PILLE PALLE und Kinderkacke..
    .
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/clan-lagebild-in-nrw-muessen-diese-neuen-syrischen-kriminellen-clans-staerker-in-den-blick-nehmen_id_198712799.html

  15. Tja, und was gibt’s hier zu sagen?

    Die Muselmanen wähnen sich schon im Vorteil (womit sie nicht ganz unrecht haben)
    Aaaaaber wenn’s dem (Schlaf-)Michl doch mal zuviel werden sollte, wird’s richtig schmutzig (mit Toten auf beiden Seiten).

  16. .
    .
    Das ist die Wahrheit.
    .
    Das BRD -Regime finanziert sogar noch diese hoch kriminellen und gewalttätigen syrischen und andere moslemische Mafia-Clans mit deutschen Steuergeld.
    .
    In Syrien ist kein Krieg mehr. Alle müssten zurück aber das BRD-Regime lässt sie nicht zurück gehen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    „500.000 Syrer, die Bürgergeld beziehen,
    .
    suchen nach Beschäftigung“

    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus246985258/500-000-Syrer-die-Buergergeld-beziehen-suchen-nach-Beschaeftigung.html
    .
    .

  17. Unfassbar! Dieser arabische Instagram-Account wirbt mit betrunkenen Frauen für Migration | Ein Kommentar von Miró Wolsfeld
    21.08.2023
    Ein wesentlicher Grund, weswegen viele Migranten von Afrika nach Europa kommen, dürfte Propaganda sein wie jene eines arabischen Instagram-Accounts mit 106.000 Followern, auf dem unter anderem betrunkene europäische Frauen gezeigt werden.
    https://deutschlandkurier.de/2023/08/unfassbar-dieser-arabische-instagram-account-wirbt-mit-betrunkenen-frauen-fuer-migration-ein-kommentar-von-miro-wolsfeld/
    VIDEO 2 Min. lang

  18. BETRIFFT
    Maria-Bernhardine 21. August 2023 at 21:50
    😐
    Ankündigung u. Videoinhalt passen
    nicht zueinander. Deutschland-Kurier
    hat wohl was durcheinandergebracht.

  19. Die reizen peu a peu aus, wie weit die gehen können und stecken immer ein kleines Stück weiter ihre Grenzen ab.
    Mittelfristig haben wir Zustände wir im Nachbarland Frankreich, wo inzwischen ganze Stadteile aufgegeben wurden und nur noch von außen administriert werden und das Gesetz des Staates nicht mehr gilt.

  20. Viper 21. August 2023 at 21:33
    Tja, und was gibt’s hier zu sagen?

    Die Muselmanen wähnen sich schon im Vorteil (womit sie nicht ganz unrecht haben)
    Aaaaaber wenn’s dem (Schlaf-)Michl doch mal zuviel werden sollte, wird’s richtig schmutzig (mit Toten auf beiden Seiten).

    Nope.
    Im gesamten Westen ist die weiße Mittelschicht dort, wo man sie durch jahrelange Hirnwäsche und Orwellismus hinhaben wollte.
    Völlig verängstigt sozial abzusteigen, physisch und psychisch entwaffnet, der Illusion der Wahl erlegen und im unsichtbaren Moralkäfig gesperrt, aus dem es keine Möglichkeit zum Ausbruch gibt.
    Selbst in Frankreich, dem Mutterland aller Revolten und Revolutionen sieht und hört man absolut nichts von den weissen Autochthonen, dass die sich zusammentun und ihren ungebetenen Dauergästen zeigen wo der Frosch die Locken hat.
    Oder Grossbritannien nach Rotherham – derartiges hätte noch vor 30 Jahren die Hooligans und Angehörigen der Arbeiterbezirke dazu gebracht, klare und unmissverständliche Ansagen an die Pakis zu machen – derartiges war weit und breit nicht zu vernehmen.

  21. .

    „Clan-destin“ wurde Deutschland unterwandert.

    .

    1.) Mit herkömmlichen Mitteln / Gesetzen ist das nicht mehr zu reparieren.

    .

    Friedel

    .

  22. .

    Schwarze Axt (*); dagegen sind libanesische Clans „friedliche Bundesjugendspiele“

    .

    2.) (*) = Nigerias Mafia, die immer mehr in Deutschland expandiert.

    .

    Mit Germanischen Wünschen: Friedel

    .

  23. Das_Sanfte_Lamm 21. August 2023 at 22:17

    Nope.
    ———————-
    Hab‘ ich erst mal goggln müssen.
    Ich glaub‘, ich bin zu alt (für diesen Shice)

    Danny Glover (Lethal Weapon)

  24. Es bleibt nur eins;.
    Es muß einen Runden Tisch gegen Rechts gemacht werden,. Dalli Dalli , Muuuuhaaaa

  25. die Merkelschen Goldstuecke versuchen jeden Tag durch Nadelstiche und Probeaktionen einen Schritt weiter in ihren Kampf um Eurabia voranzukommen, bzw. strategische Fortschritte zu machen.
    Der D Justiz / Polizei hingegen sind in ihrer Arbeit gegen Kriminalitaet und Verbrechen enge Grenzen gesetzt.
    Sie sehen zu wie Bastion um Bastion faellt, die eigene Gesellschaft vor die Hunde geht.

  26. .

    Außerhalb des Themas

    .

    (Ukraine verpatzt Gegenoffensive)

    .

    WIR WOLLEN UNSER GELD ZURÜCK !! (*)

    .

    1.) * Copyrights: Satire-Magazin Titanic 8/2023

    .

    Friedel

    .

  27. q friedel_1830 21. August 2023 at 22:23

    da helfen nur massive Ausweisungen, tausende pro Tag in alle Himmelsrichtungen, mit den gefaehrlichsten Terrorverdaechtigen beginnen, dann Islamfanatiker, Kriminelle der Schwere nach raus, ohne eine Chance jemals wieder einem Fuss in das ruinierte, geschaendete Land setzen yu duerfen.

    Unter LInks/Gruener Regierung keine Chance, die tun genau das Gegenteil

  28. schwabenblitz 21. August 2023 at 21:17

    .
    So verrückt
    es sich valleicht
    anhören mag, aber
    wir haben hierzulande
    eine Situation, wie in eim
    Märchen — und zwar von der
    Art ‚Ein böser Zauber lag
    über dem Land‘, denn
    anders ist es kaum
    zu erklären, daß
    sich die Leute
    halt soviel an
    Zumutung
    gefallen
    lassen.
    .

  29. .

    Ein einziger zentraler Satz, tausend Begründungen

    .

    Mache jetzt den Anfang (*):

    .

    1.) Ich wähle AfD, weil ich bezahlbare Energiepreise will.

    .

    * Für die Jüngeren:

    Es gab in den 1980igern diese legendere Kampagne:
    „Ich trinke Jägermeister, weil…. (z. B. ‚mein Dealer im Knast sitzt‘) mit hunderten an verschiedenen Begründungen folgend.

    .

    Friedel

    .

  30. @ eo 21. August 2023 at 23:11

    Das hört sich überhaupt nicht verrückt an. Das hat mehr von Märchen als von einer aufgeklärten Realität.

  31. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/essener-tafel-chef-deutlich-die-lindner-aussage-ist-die-wahrheit-85127776.bild.html

    Jörg Sartor, Chef der Essener Tafel, sagt in BILD deutlich:

    „Die Lindner-Aussage ist die Wahrheit, auch wenn viele das nicht hören wollen.“

    Sartor weiter: „Umso mehr wir Wahrheiten verschweigen und umso mehr unbequeme Realitäten vertuscht werden, umso mehr rennen zur AfD.“

    Unabhängig von der Aussage Christian Lindners sei es „schon seit anderthalb bis zwei Jahren“ die Wahrnehmung des Tafel-Chefs, dass „kaum noch deutsche Familien“ zu seiner Tafel kämen.

    Neben den Menschen, die aus dem ukrainischen Kriegsgebiet kommen, sei „die andere Hälfte der Ausländer hauptsächlich Syrer, Iraner und Iraker“.

    Sartor erläutert: „Wir haben zwar 30 bis 40 Nationalitäten, aber die anderen sind meist nur Einzelpersonen.

    In Duisburg und Dortmund gibt es im Gegensatz zu uns einen großen Andrang von Bulgaren und Rumänen.

    Bei den Deutschen haben wir immer mehr Hilfe suchende Rentner und alleinerziehende Mütter.“

    Sartor: „Auch das ist eine unbequeme Wahrheit, die Menschen spüren, dass gerade etwas falsch läuft. Ein Leben lang gearbeitet, aber nicht genug zu essen, das sollte in Deutschland eigentlich nicht möglich sein.“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/es-ging-um-eine-kalaschnikow-sek-razzia-beim-putin-fangirl-85124608.bild.html

    SEK-Einsatz am Montagmorgen in Köln! Gewaltsam verschaffte sich die Spezialeinheit Zutritt zur Wohnung von Schlund und seiner Frau Elena Kolbasnikova (48), bekannt als Putin-Fangirl.

  32. @ Vernunft13 21. August 2023 at 21:30

    Ich habe, obwohl ländlich gelegen bereits einige Gegebenheiten unserer neuen Bürger:

    Rotationseuropäer auf Tour: Probierten aus, ob Fahrzeugtüren unverschlossen sind (wurden durch Anwohner verjagt)
    Gerade so eben Hochzeitskorso auf der Autobahn „entkommen“ (Frankreich)
    Rotationseuropäer betrogen altes Ehepaar um 400,– Euro beim Autoverkauf
    Nicht unkritische Begegnung abends am Waldrand (ein Asylant wollte den anderen „klar“ machen, beide bekifft und betrunken)
    Diebstahl Sonntags am hellichten Tag an einer Baustelle. Polizei machte nichts trotz Anruf (Rotationseuropäer
    Bettelei am Supermarkt im kleinen Ort
    Messerstecherei im Nachbarort mehrer junger Männer ?

    …finde ich schon beachtlich dafür, daß man auf dem Land lebt mit kleinem angeschlossenen Städtchen.

    Früher hätten sich die Bauern mit Heu- und Mistgabeln zur Wehr gesetzt. Wettendas ?

  33. Das sind Nomaden und keine Asylanten.

    Im IRAK und in SYRIEN wie in AFGHANISTAN ist kein Krieg mehr. Die müssen sofort zurück, wenn nötig mit Gewalt, also mit Hand- und Fußschellen.

    In Saudi Arabien machen sie jetzt kurzen Prozess mit diesen Leuten, die werden da einfach erschossen. Die Araber lassen sich das nicht bieten, wollen keine Invasion von solchen Leuten im Land. Die Leute wissen sie sollen die Grenzen nicht überschreiten. Das ist illegal, aber sie tun es trotzdem. Dann muss sich auch keiner wundern.
    Human Right Organization meckert schon. Aber das kratzt die nicht.

  34. @ MKULTRA 21. August 2023 at 23:37

    die Wahrheit ist, weder Lindner noch irgend jemand der Altparteien, die es sich mit der Ausschlachtung des Bundesschweines eingerichtet haben, sind die notwendigen harten Massnahmen durchzufuehren, da sie sie selbst kreiert und eingefuehrt haben.
    Deshalb ist momentan die AfD die einzige Partei, qualifiziert und vertrauenswuerdig genug ist, die notwendige Planung und Durchfuehrung der Massnahmen anzuvertrauen, die D wieder auf die Beine bringt und eine Zukunft ermoeglicht.

  35. Für die Mehrheit der Moslems ist
    Deutschland eh Kuffarland bzw.
    Gebiet des Krieges/Dar al-Harb.
    Besonders für die Neueinwanderer
    Diese benehmen sich, wie sie wollen
    u. nehmen sich, was sie wollen.

    Und für die Moslems, die sich bei
    uns ordentlich benehmen ist
    Deutschland Haus des Vertrages/Dar al-Ahd:
    Wir müssen ihnen erlauben Moscheen zu
    bauen, auch Minarette u. ihre Feiertage,
    wenn sie es fordern, den Adhan/Muezzinruf
    u. ihre Brut mit Sozialgeld(sowas wie
    Dschizya/Dhimmisteuer) durchfüttern.
    Ferner Hidschabs für islamische Mädchen
    u. Lehrerinnen, Halalfraß, Beschneidung usw.
    erlauben. Dazu drängeln sie mit Gejammere zu
    Quoten, Kuscheljustiz u. Friedensrichtern.
    Wenn sie was nicht bekommen, sind sie
    koranisch verpflichtet, uns den Vertrag
    vor die Füße zu werfen:

    Koran 9,4
    Davon sind diejenigen Götzendiener ausgenommen, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch an nichts haben fehlen lassen und die keine anderen gegen euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag bis zum Ablauf der Frist ein. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten.

    Koran 8,58 Und wenn du von (gewissen) Leuten Verrat fürchtest, dann wirf ihnen (den Vertrag) ganz einfach hin! Allah liebt diejenigen nicht, die Verrat begehen.

    Koran 8,59 Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie würden (Uns) davonkommen. Sie können sich (Unserem Zugriff) nicht entziehen.

    Koran 8,60 Und rüstet gegen sie auf, soviel ihr an Streitmacht und Schlachtrossen (für den Kampf/Dschihad) aufbieten könnt, damit ihr Allahs Feind und euren Feind – und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt – abschreckt; Allah kennt sie (alle). Und was ihr auch für Allahs Sache aufwendet, es wird euch voll zurückgezahlt werden, und es soll euch kein Unrecht geschehen.

    ++++++++++++++++++++++++

    Ausnahmen gibt es auch. Das ist gut so. Aber
    es sind wenige u. außerdem eine berechtigte
    Selbstverständlichkeit. Man muß die anständig
    integrierten Moslems nicht dauernd erwähnen
    u. loben. Und nicht auch noch so tun, als seien
    sie die große Mehrheit. Das war mal vor 50 J.
    so, als sie bei uns noch wenige waren.

  36. Die NRW’ler haben ihre rot-grünen Schlachter doch Jahrzehntelang gewählt und nun liegt wieder einer ganz vorne im Rennen um die Kanzlerschaft: Hendrik Wüst. Als Verkehrsminister die Brücke bei Lüdenscheid nicht gebaut qualifitiert ihn nicht als zukünftigen Kanzler. Aber die NRW’ler wollen es so!
    Früher gab es einen Rüttgers von der CDU mit dem Slogan: „Kinder statt Inder“.
    Heute wird Jensi Spahn medial zerrissen mit seinem Vorschlag zum Migrationsdeckel. Wann rudert er zurück? Bitte seinen Chef Merz fragen. Der weiss das!

    Bei der Razzia im Kalifat Duisburg wurde offensichtlich daß die Rotationseuropäer ihre SUV’s mit deutschem Kindergeld finanzieren und die grüne Paus will noch kräftig einen drauflegen mit ihrer KinderGruSi, welche den Clanführern die Taschen vollmachen aber nicht den Kindern, denn die werden nach der Schule, wo sie ohnehin nichts lernen, in die „Arche“ abgeschoben.

    Ich wollte mal in NRW in den 80ern eine Zeit lang wohnen weil die Pottler viel lockerer drauf waren als wir Norddeutsche. Mit unserer Firma und meinem Arbeitskumpel in Düsseldorf war ich mir einig: Wir tauschen die Wohnung, die Freundinnen… Gut, daß ich’s nicht gemacht habe.

  37. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 21. August 2023 at 21:12
    Wie es aussieht sind da unsere US ARMY Besatzer auf einem Weinfest mit einem amerikahassenden Djiahadi aus Afghanistan der als Security auf dem Weinfest arbeitete aneinander geraten.

    Die kommen aber vor ein amerikanisches (!) Militärgericht auch wenn die Tat in Deutschland geschah (BILD heute). Da wird gebrüllt, stillgestanden und Aktedeckel über den Schädel ist da auch nicht. Da ist nix mit Kuscheljustiz, Wohlfühl-Knast, Sauna, Schwimmbad, Tennisplatz, eine einfühlsame, verständnisvolle hübschen Püschologin und einem netten Einzelzimmer zum Poppen 1x in der Woche. Da wird hoffentlich die Chain-Gang angesagt und amerikanische schwarze Indigene haben bekanntlich mindestens 20 cm, welche irgendwo hin wollen. Ich glaube die bereuen die Tat von der Sau???-Kirmes in Wittlich bereits jetzt schon.

  38. Regierungsmitarbeiter streitet Vorwürfe ab
    Eine Quelle aus der saudiarabischen Regierung sagte der Nachrichtenagentur AFP, dass den Anschuldigungen nicht zu trauen sei. Die Vorwürfe im HRW-Bericht seien „unbegründet und beruhen nicht auf verlässlichen Quellen“.
    https://www.stern.de/politik/ausland/jemen–saudische-beamte-toeten-laut-bericht-hunderte-migranten—auch-kinder-33753898.html
    da muss Baerbock jetzt Sanktionen ausrufen.
    und dem Jemen und Äthiopien unbedingt Euronen rüberschieben.

  39. Görlitz – Ungewöhnlicher Fang für die Polizei im Grenzgebiet zu Polen. Erstmals ging den Beamten in Sachsen eine Frau als Groß-Schleuserin ins Netz.

    Immerhin stoppte sie sofort, raste nicht wie ihre männlichen Komplizen vor der deutschen Polizei halsbrecherisch davon.
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional-politik-und-wirtschaft/fluechtlinge-polizei-schnappt-frau-am-schleuser-steuer-85125902.bild.html
    …am besten alle vor das amerikanische Militärgericht.

  40. Nicht von der Clan-Geissel, sondern vom Unglück eines fleissigen Bauern handelt dieser Hinweis.
    Weil unpolitisches Thema, umfassend, unaufgeregt, detailliert lehrreich beschrieben von RND.

    „Landwirt gerät in Mähdrescher: Beide Beine auf dem Acker amputiert“
    +https://www.kn-online.de/panorama/rostock-landwirt-geraet-in-maehdrescher-beide-beine-auf-dem-acker-amputiert-DDDCQLKHAFB2LM6XWOCOTTDREU.html

    Polizeibericht MV
    +https://www.ndr.de/nachrichten/info/MV-Polizei-gibt-nach-Maehdrescher-Unfall-Einzelheiten-bekannt,audio1449026.html

    Lesenswert auch ohne Kommentar, und lehrreich wenn man die techn .Ursache versteht.

  41. Bertl 21. August 2023 at 23:33
    @ eo 21. August 2023 at 23:11

    Das hört sich überhaupt nicht verrückt an. Das hat mehr von Märchen als von einer aufgeklärten Realität.

    .
    So
    ist es.
    Da kann
    ma mal sehen,
    wie toll wir heute
    aufgeklärt sind. Naja,
    aber das gehört ja
    auch zu dem
    ultrabösen
    Zauber,
    gelle.
    .

  42. .

    An: viper 21. August 2023 at 23:42 h

    .

    ( friedel_1830 21. August 2023 at 23:24

    https://img.motor-talk.de/JxhOKW7yeUd52n5D.10.jpg

    Für die Jüngeren unter uns: Luis Trenker war der Reinhold Messner der 60er. )

    .

    _____________________________________________________________

    .

    Gelesen;
    wie stark ist das denn, daß Sie so eine Perle ausgraben ?

    „Luis Trenker“ (1892-1990) ist mir ein Begriff.

    „Der Berg ruft“, Deutscher Bergfilm 1937/38 mit Luis Trenker in Vierfach-Funktion:
    Regie, Drehbuch, Produktion, Hauptdarsteller.

    6. Januar 1938 Uraufführung in Berlin, UFA-Palast am Zoo.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Berg_ruft

    .

    GN8: Friedel

    .

  43. .

    Jeanette

    .

    Von Saudi-Arabien lernen, heißt: Verteidigen lernen.

    .

    Jeanette 21. August 2023 at 23:46 h

    .

    Das sind Nomaden und keine Asylanten.

    Im IRAK und in SYRIEN wie in AFGHANISTAN ist kein Krieg mehr. Die müssen sofort zurück, wenn nötig mit Gewalt, also mit Hand- und Fußschellen.

    In Saudi Arabien machen sie jetzt kurzen Prozess mit diesen Leuten, die werden da einfach erschossen. Die Araber lassen sich das nicht bieten, wollen keine Invasion von solchen Leuten im Land. Die Leute wissen sie sollen die Grenzen nicht überschreiten. Das ist illegal, aber sie tun es trotzdem. Dann muss sich auch keiner wundern.
    Human Right Organization meckert schon. Aber das kratzt die nicht. )

    .

    __________________________________

    .

    Airbus Defence, Münchner Unternehmen, baut High-tech-Zaun für Saudi-Arabien.

    .
    https://www.vdi-nachrichten.com/technik/elektronik/hightech-zaun-gegen-den-terror/

    Ginge auch bei uns; 3700 km Landesgrenze;

    Kosten für Zaun = 6 Mrd. Euro = Erdnüsse

    .

    Friedel

    .

  44. OT

    Habe gerade gesehen, Facebook hat
    mir gemeldet, es hätte meinen Content
    entfernt. Dabei weiß ich gar nicht was
    Content ist. Dann steht noch dabei:
    BEGRÜNDUNG ANSEHEN…, aber eine
    Begründung ist nicht zu finden. Nur der
    ellenlange Sermon über Gemeinschaftsstandarts.

    Ach doch, ich sei für 3 Tage gesperrt
    gewesen. Hm, habe gar nichts mitbekommen
    oder kommt es doch noch?

    Haßrede – dieser Link wurde entfernt 22.08.2023
    TÜRKEN, PASSDEUTSCHE & ANDERES ISLAMISCHES GELUMPE GEGEN BIO-DEUTSCHE https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-streit-um-kurzen-rock-endet-in

    Mal den Link gugeln… Aha, darum ging es:
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-streit-um-kurzen-rock-endet-in-schlaegerei-64130626.bild.html
    Die fremdkulturellen Angreifer sind doch
    so. Habe nicht behauptet, alle Orientalen.

  45. JETZT ÄRGERE ICH FACEBOOK-SPITZEL

    DAMIT:

    KRIMINELLE TÜRKEN MACHEN UNS
    DEUTSCHEN FRAUEN VORSCHRIFTEN,
    wie wir uns kleiden sollten u. verprügeln
    uns auch noch, in unserem Land, wo
    sie gar nicht hingehören! Ich behaupte
    nicht, daß alle so sind. Hat aber was mit
    der Islamkultur zu tun. Steht ja in deren
    Koran u. den haben nicht wir Christen
    geschrieben.
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-streit-um-kurzen-rock-endet-in-schlaegerei-64130626.bild.html

  46. Viper 21. August 2023 at 21:33
    Tja, und was gibt’s hier zu sagen?
    Die Muselmanen wähnen sich schon im Vorteil (womit sie nicht ganz unrecht haben)
    Aaaaaber wenn’s dem (Schlaf-)Michl doch mal zuviel werden sollte, wird’s richtig schmutzig (mit Toten auf beiden Seiten).
    -.-.-.-.-
    Wie denn bitte?
    DIE sind bewaffnet – uns hat man alles abgenommen und verboten!

  47. Da ich in Essen aufgewachsen bin, und dort, bis vor wenigen Jahren, immer noch Familie hatte, kann ich Ihnen sagen, dass es bereits seit Anfang der 90er bekannt war, wer dort den Drogenhandel kontrollierte: Es waren die, angeblich passlosen, „Libanesen“. Klar hatten die alle Papiere, rückten sie aber nicht raus, um nicht abgeschoben zu werden. Gleichzeitig beklagten sie sich, dass sie nicht eingebürgert würden… Ein paar Monate Beugehaft hätte die Herkunft durchaus klären können, aber das wollte die Sozen-Regierung nicht. Genau so wenig, wie sie die Mafia bekämpfen wollte. Man leugnete strickt deren Treiben und Existenz. Über 30 Jahre hat man zugeschaut, und jetzt beklagt man sich? Lächerlich! Meine Familie hat Essen verlassen. Die letzte war meine Tante, die die Massenschlägerei vom Sommer 2022 in Altendorf direkt von ihrem ehemaligen Schlafzimmerfenster aus hätte beobachten können. Da will man noch nicht mal mehr tot überm Zaun hängen. Sollen sie sich gegenseitig totschlagen, und alles abfackeln.
    ————————————
    gonger 22. August 2023 at 00:00 Über
    „Ich wollte mal in NRW in den 80ern eine Zeit lang wohnen weil die Pottler viel lockerer drauf waren als wir Norddeutsche. Gut, daß ich’s nicht gemacht habe.“ – Von uns Pottlern ist kaum noch jemand da. Und wir kommen auch nicht wieder. Uns zieht es nach Norddeutschland 😉 oder besser noch nach Dänemark – Bloß weit weg vom Shithole an der Ruhr!
    ——————————–
    Berlin
    „Massenschlägerei vor Café in Moabit – 41 Männer verprügeln Fußballtrainer“:
    „Der 18-jährige Nachwuchskicker war sauer, weil er vom Trainer aus der Mannschaft geworfen wurde. Der 18-Jährige wartete schon mit Dutzenden Verwandten und Bekannten auf den armenischen Trainer und seinen Begleiter. Die Gruppe um den Fußballer hielt Schlagstöcke, Baseballschläger, Elektroschocker und Messer in den Händen. Der Polizeisprecher sagte auf Nachfrage, dass neben „türkischen und rumänischen auch Männer aus Armenien“ beteiligt waren.“

  48. „verpasste Entwicklungen“ ?
    Bemerkung: Es kommt drauf an von welcher Seite man die Entwicklung betrachtet!
    Die Clan Eskalationen haben auch die Refugees mitgebracht. Und da der Staat deren Wohlfahrt noch pampert ohne dass diese Fachkräfte jemals etwas tun müssen, bzw. sich intergrieren lassen, ist die Entwicklung entsprechend. Gibts nur in Deutschland- Absurdistan.
    Selbst die BILD Zeitung kommt so langsam zu dieser Erkenntnis – Ob Clan, Familien oder Einzelpersonen- in Deutschland sind die meisten hier, werden die falschen am höchsten unterstützt und dann wird das Land trotzdem gehasst und ausgelacht. (Als hört oder liest man dies zum 1. Mal.!?)

    TOP aktuell von heute 22.8.23
    BILDon HeADLINE 2 Die vermasselte Migration2
    Was kriegen Flüchtlinge, die zu uns kommen?
    AUSZUG. > Viele Menschen reisen in sichere Drittstaaten ein (Foto von Kreta, Griechenland), hoffen aber auf die bessere staatliche Versorgung in Deutschland – das Migrations-Zielland Nummer 1

    Keine Frage: Unter den EU-Staaten ist Deutschland in Sachen Migration so was wie ein Supermagnet. 2022 stellten bei uns knapp 218 000 Migranten einen Asylantrag – mehr als in Frankreich (rund 140 000) und Italien (77 000) zusammen!

    Nirgendwo in der EU stellen so viele Menschen einen Asylantrag wie in Deutschland!

    Die meisten davon durchquerten zuvor mehrere sichere Drittstaaten – darunter auch aufnahmepflichtige EU-Länder wie Polen, Tschechien, Italien oder Griechenland. Ausgerechnet Griechenlands Regierungschef Kyriakos Mitsotakis (55) sagte im BILD-Interview: „Es ist nicht verwunderlich, dass potenzielle Flüchtlinge den großzügigeren Leistungen hinterherlaufen.“
    Das bekommen Asylbewerber in Deutschland
    In Deutschland hat das Bundesverfassungsgericht festgelegt, welche Standards gelten müssen – die Frage nach Leistungskürzungen wurde zuletzt abgeschmettert.

    Begründung: die Wahrung der Menschenwürde.
    (….)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-vermasselte-migration-was-kriegen-fluechtlinge-die-zu-uns-kommen-85123420.bild.html

    Bemerkung: Geld umsonst verhindert nun mal keine Clanstrukturen. Es sind ganz andere Gründe!U.a. die besonderen politischen Bedingungen.

  49. Es wird Zeit, daß Sicherheitskräfte mit Schrotflinten
    ausgerüstet werden !
    Vogelschrot wirkt Wunder !

  50. Wenn die Kriminellen die Deutsche Staatsbürgerschaft haben , wird diese nach einem Strafurteil entzogen und diese Herren in die Heimatländer ihrer Vorfahren ausgewiesen.

    Es werden die Gesetze mit der AfD soweit geändert , dass die Staatsbürgerschaft jederzeit solchen Feinden der Deutschen Gesellschaft entzogen werden kann.

    Niemand braucht diese Kriminellen hier, oder braucht die linke Regierung diese , um die eigene Bevölkerung in Angst u. Schrecken zu versetzen ?

    Nieder mit den Altparteien – hoch lebe die AfD!

  51. Das Ding ist eh durch. Ein realistisches Szenario unter dem das geändert wird existent nicht. Die Ampel Inkompetenz füttert die AFD fett. Da mit AFD keiner koaliert, kann gegen die Grünen keine Regierung gebildet werden. Mit Grünen ist das aber nicht zu machen. Nun wird s hart: erst wenn genug Eltern ihre Kinder und Eheleute ihre Partner durch Messermänner verloren haben, wird sich ggf. Was ändern.

Comments are closed.