„Die Einheiten auf Lampedusa stehen vor dem Zusammenbruch”, so der verzweifelte Hilferuf der italienischen Polizei, die den enormen Zulauf tausender Flüchtlinge auf der Mittelmeerinsel handlen muss.

Der Insel-Pfarrer verzweifelt am Migranten-Ansturm: „Lampedusa erlebt eine Apokalypse”. Alleine am Dienstag dieser Woche erreichten 5000 Migranten die Insel – von dort aus geht es weiter aufs europäische Festland.

Julian Reichelt im Gespräch mit Fürstin Gloria woher diese gewaltige neue Flüchtlingsproblematik kommt und wie diese zu lösen ist – jetzt hier reinschauen!


(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Wenn der Tag kommt, wo solche Leute in Gruppen und massiv fordernd durch die schönen Wohnviertel und gentrifizierten Stadtteile ziehen, bin ich hoffentlich weit fort vom „reichen“ und willkommensbesoffenen Land.

  2. Ich frage mich schon, wie unsere Kinder und Enkel das alles stemmen sollen.

    Die schaffen das nicht. Die haben keine gute Zukunft mehr.

    Dann wird es lustig im Weltenretter-Kalkutta.

  3. Die Flüchtlings Problematik ist ganz einfach zu lösen. Allerdings nur theoretisch. Praktisch wird es unmöglich sein, täglich 10.000 Flüchtlinge zu erschießen.

  4. ghazawat
    17. September 2023 at 09:11

    „Allerdings nur theoretisch. Praktisch wird es unmöglich sein, täglich 10.000 Flüchtlinge zu erschießen.“

    Es ist mehr als erstaunlich, wie sehr Frau Baerbock darüber jubelt, wenn tausend Russen erschossen werden. Man muss diese perversen Mordfantasien einer gestörten Frau sich auf der Zunge zergehen lassen!

  5. Illegaler Grenzübertritt ist das eine. Aber warum werden die Illegalen wie selbstverständlich aufgenommen und rundumversorgt? Warum setzt man sie nicht in die nächste Fähre/Flugzeug Richtung Süden (notfalls in Handschellen)? Das ist mir unbegreiflich. Uns allen ist klar, die Eindringlinge werden Europa NIE WIEDER verlassen.

    Wurden wenigstens die Boote beschlagnahmt? Ach, ich ahne es. Warum frage nur?

  6. Mensch halt die Fr….. Als du noch Chefredakteur bei der „Bild“ warst, waren Bildreporter an Bord des „Rettungsschiffes“ Alan Kurdi, um die Goldstücke aus Afrika abzuholen.

  7. Leider werden die Verantwortlichen wahrscheinlich nie ihrer Strafe zugeführt werden können, da die westliche Zivilisation vorher vernichtet sein wird. Im Überlebenskampf werden jetzt nur starke, kollektiv handelnde Gruppen bestehen können. Immerhin wird die westliche Zivilisation als grausames Beispiel und Warnung für die anderen Völker der Welt dienen können. Die Degeneration und Lebensunfähigkeit dieser Gesellschaft findet ihr verdientes Ende.

  8. Meloni ist gewählt worden, weil sie versprochen hatte, das Problem zu beseitigen.
    Aber nichts ist passiert.
    Alles ist schlimmer geworden.
    Und nun holt sie sich ausgerechnet Hilfe bei Ursula von der Leyen und will so den Bock zum Gärtner machen.
    Erst zeigt Meloni sich mit Selenski in den Medien, nun mit von der Leyen…..

    Die Italiener werden es inzwischen bereut haben, diesen falschen Fuffziger(Meloni)gewählt zu haben!

    .

    „Von der Leyen reist mit Meloni nach Lampedusa
    Epoch Times16. September 2023

    Italiens Regierungschefin pocht auf ein Eingreifen der EU, um Migranten auf dem Weg über das Mittelmeer zu stoppen.

    EU-Kommissionspräsidentin Von der Leyen reist deswegen heute nach Italien.“

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/von-der-leyen-reist-mit-meloni-nach-lampedusa-a4411352.html?utm_source=koppreport&utm_medium=web&utm_campaign=nowall

  9. Neues zur multikulturellen Massenschlägerei im stark bereicherten Lübeck:

    Ursache soll ein Streit bei einer Schulveranstaltung mit dem diesjährigen Senatsstaffellauf gewesen sein. Aufgrund mehrerer Stürze und eines Stromausfalls sollen sich dort die Gemüter so sehr erhitzt haben (und wahrscheinlich auch wegen dem Klimawandel), dass es später zu der Massenschlägerei in der Innenstadt kam.

    Gut vorstellbar, dass hier mehrere verschiedene ethnische Gruppen oder Clans mitgelaufen sind und sich für die Stürze gegenseitig verantwortlich machten. Und dann fiel der Strom aus oder einer hat vlt. den Stecker gezogen, damit die Zeitmessung nicht funktioniert.

    Die Zündschnur bei diesen Subjekten wird also immer kürzer, und Massenschlägereien und Schwerverletzte bei Jugend-Fußballspielen werden an der Tagesordnung sein. Willkommen im buntesten und besten Deutschland aller Zeiten!

    https://www.bild.de/video/clip/news-inland/kopftritte-und-schlaege-in-innenstadt-massenschlaegerei-nach-schueler-wettkampf-85430514.bild.html

  10. Bertl
    17. September 2023 at 09:33

    „Sie sagen es.“

    Es ist so! Deutschland ist am Ende, wenn an den Straßenrändern hunderte von verhungerten Negern liegen.

    Wir akzeptieren gerne, wenn sich Tausende von Hutsi und Tutsi gegenseitig abschlachten, aber in Deutschland ist das unmöglich. Die Vorgeschichte von Deutschland macht es völlig unmöglich!

  11. Ich wünschte, ich könnte verschwinden aus diesem Land und diesen primitiven Horden entkommen. Leider sind die Deutschen und die Europäer nicht willens und nicht in der Lage, sich zu wehren gegen ihre linksgrün verstrahlten Marionettenregierungen.

  12. Marie-Belen 17. September 2023 at 09:55

    Meloni ist gewählt worden, weil sie versprochen hatte, das Problem zu beseitigen.
    Aber nichts ist passiert.

    Natürlich beseitigt Mekoni für Italien das Problem.

    Die künftigen Bürgergeldempfänger werden alle ins reiche Land mit dem dumm-arbeits- und zahlwilligen Volk weitergeschickt.

  13. Johannisbeersorbet
    17. September 2023 at 09:05
    Wenn der Tag kommt, wo solche Leute in Gruppen und massiv fordernd durch die schönen Wohnviertel und gentrifizierten Stadtteile ziehen, bin ich hoffentlich weit fort vom „reichen“ und willkommensbesoffenen Land.
    ——————————————————————-
    …und DER Tag wird schneller kommen als wir denken…….

  14. Vielleicht sollte man auf Lampedusa und betroffenen Stränden das Rheinwiesenlager-Verfahren anwenden, das hat ja damals auch gut geklappt.

  15. Marie-Belen 17. September 2023 at 09:55
    Meloni ist gewählt worden, weil sie versprochen hatte, das Problem zu beseitigen.
    Aber nichts ist passiert.
    **************************

    Dazu bei Tichy:

    „LAMPEDUSA

    Melonis Machtpoker
    VON MARCO GALLINA
    So, 17. September 2023

    Giorgia Meloni fordert seit Jahren eine Seeblockade. Statt diese gegen den Willen europäischer Partner und Brüssel durchzusetzen, könnte von der Leyen das Unternehmen absegnen. Die Lampedusa-Krise ist offenbar mehr Vehikel denn Not. Hat sie sich mit Orbán abgesprochen?….“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/lampedusa-meloni-machtpoker/

  16. Ich habe es vor Jahren kommen sehen und bin in der Südpazifik ausgewandert. Es ist einfach Herzzerreißend die Entwicklung aus der Ferne zu beobachten.

  17. @ ghazawat 17. September 2023 at 09:55

    Genau das denke ich auch. Die einseitig ausgelegte Vorgeschichte macht das Notwendige (im wahrsten Sinn des Wortes) unmöglich. Ich weiß nicht, wie es damals war, es ist propagandistisch zu verzerrt. Aber wie es jetzt ist, ist offensichtlich: Der Negativkult macht jedes richtige Handeln unmöglich. Allerdings betrifft das auch die, die diesen Negetivkult für uns erzeugt haben.

  18. Es gibt doch immer das Italiener Wochenende auf dem Oktoberfest. Also alle neu angenommenen aus Lampedusa direkt dorthin fahren! Dann können sie gleich mit der Willkommensschickeria anstoßen! Mein morgendlicher Brechreiz kam automatisch beim Anschauen der Wiesn- Promi Fotos.

  19. Lampedusa ist eine Gefahr für Europa

    Noch größere Gefahr:
    Grüne, SPD, FDP und CDU ab 2015 sind DIE GEFAHR für Deutschland.
    Diese weigern sich entgegen dem Amtseid-Imperativ, die staatliche Alimentierung der Illegalen umgehend zu beenden,
    also NULL Geld, NULL Unterkunft.
    Nur kostenlosen Transfer in ihr Heimatland.
    Wenn die Illegalen ihren Namen und Herkunft zufällig vergessen haben, dann Drittland.
    Wer Ärger macht: Lager in Sibirien, bis die Unkosten abbezahlt sind.
    Dazu kostenloses WLAN, damit unschöne Bilder in den Heimatländern ankommen.

    Inzwischen sprechen ja auch schon einige Politiker aus obigen Parteien die Probleme an (Kommunen überfordert, es braucht Obergrenze etc.).
    Aber solange sie sich nicht für
    NULL-Asyl, NULL-Geld, NULL-Unterkunft in Deutschland
    einsetzen, sind das heuchlerische Worthülsen.

    Asyl in Zukunft nur noch irgendwo weit außerhalb der EU.
    Rückwirkend mindestens ab 2015.
    Ausnahme:
    + komplette finanzielle Selbstversorgung, die ersten 30 Jahre keinerlei Sozialleistung, auch kein Kindergeld.
    + keine Verehrung vom JudenMassenMörder und rassistischen Islamisten Mohammed als Vorbild
    + Null kriminell aufgefallen.

  20. Bertl
    17. September 2023 at 10:12

    „Genau das denke ich auch. Die einseitig ausgelegte Vorgeschichte macht das Notwendige (im wahrsten Sinn des Wortes) unmöglich“

    Niemand ich betone niemand und auch nicht die AFD kann es sich leisten, dass auch nur ein paar hundert Tote Neger am Straßenrand verhungert liegen.

    Die Vorstellung ist so absurd wie nur etwas!

  21. ghazawat erschießen (Vergleich Baerbock, Russen erschießen)

    Klares NEIN.

    Wir brauchen uns hier nicht auf die Mordfantasien der feministischen AußenpolyTickerin herab lassen, auch nicht satirisch.

    Es braucht demokratische Lösung, keinen Genozid.
    Null-Asyl in Deutschland: Null-Unterkunft, Null-Geld.
    Asyl nur noch außerhalb der EU.

    Natürlich werden so manche Gäste Randale machen, wenn die Party zu Ende ist. Aber dann muss Polizei (mit Hilfe von Militär) entsprechend strategisch und robust reagieren.

  22. T.Acheles
    17. September 2023 at 10:34

    „Natürlich werden so manche Gäste Randale machen, wenn die Party zu Ende ist. Aber dann muss Polizei (mit Hilfe von Militär) entsprechend strategisch und robust reagieren.“

    Und dann tausend Neger erschießen? Vergessen Sie es, es ist seit vielen Jahren zu spät und der Drops ist gelutscht.

  23. ghazawat erschießen

    T.Acheles Asyl komplett outsourcen, rückwirkend ab min. 2015
    Randale

    ghazawat Drops gelutscht

    Ich sehe da noch Chancen.
    Je früher und staatlicher, desto weniger Gewalt und Blut.

    Je länger die Regierung wartet und sogar noch Öl ins Feuer schüttet (alle-rein), desto blutiger.

  24. OT: mal wieder
    fragwürdige Prämisse: Islam = Friede

    Nicht mein BP Steinmeier gestern:

    „Der Islam, die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land.
    Ich kann Sie alle nur weiter ermuntern: Nehmen Sie Ihren Platz in der Mitte unserer gemeinsamen Gesellschaft ein“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247504544/Bundespraesident-Steinmeier-Islam-hat-in-Deutschland-Wurzeln-geschlagen.html

    Die Aussagen von Steinmeier gründet auf der unausgesprochenen
    fragwürdigen Prämisse: Islam = (friedliche,unpolitische) Religion
    WENN es so wäre, wären seine Worte ok.
    Allerdings sollte dafür obige fragwürdige Prämisse ZUERST mal gerichtsfest und real bewiesen werden.

    ABER es gibt den begründeten Anfangsverdacht, dass gilt:
    realistische Prämisse: Islam = politisches Gewaltsystem,
    dass die Religion missbraucht
    Ziel: Scharia (also Abschaffung unserer Verfassung)
    Methoden: Dschihad, rassistische Vertreibung von ‚Ungläubigen‘ usw.

    Dann müssten bei obiger Aussage alle roten Lämpchen angehen, so ähnlich wie bei dem Satz:
    die Metastasen haben schon überall im Körper Wurzeln geschlagen.

    Die öffentliche Diskussion dieser unausgesprochenen Prämissen ist also entscheidend für unser Land, für unsere Verfassung.

    Islamkritiker und Verfassungsschützer müssen dringend eine öffentliche Diskussion über obige Prämissen anstoßen!

    Auch in vielen anderen Fragen sind obige Prämissen wesentlich. Hier viele Beispiele:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  25. Man muss sich nur vor Augen führen wie ein einziger Somalier eine ganze 7.000 Einwohner Gemeinde in Deutschland terrorisiert und in der Subsahara kurz vor Nordafrika stehen 10 Mio Neger die die Überfahrt nach Europa anstreben.

    Lese gerade, dass wohl in Mecklenburg Vorpommern ein 6jähriger Deutscher Junge auf einem Spielplatz erstochen wurde.

  26. Der Sturm auf die Sozialkassen wird diesen Staat zerstören. Es hat also auch seine guten Seiten.

  27. .

    Hamburger linke Kultur-Schickeria mit Transparenten am Balkon
    des
    Luxus-Penthouse: „Wir sind Lampedusa“ (2013)

    .

    1.)
    https://wirsindlampedusa.tumblr.com/

    2.) Ob die anno 2023 immer noch so „weltoffen“ sind ?

    3.) 400 bis 900 Mio. Schwarz-Afrikaner / Araber sind ausreisewillig (PEW, Gallup) und möchten gerne nach Europa,

    4.) am liebsten nach Deutschland, wo Geld ohne Arbeit aus dem Automaten kommt.

    5.) Mehr Geld, als im Heimatländern bei regulärer Arbeit.

    .

    Friedel

    .

  28. Achtung festhalten !, Warnhinweis, Kinder aus der Gefahrenzone in Sicherheit bringen !, Notfallkoffer in Reichweite und Blutdrucksenker bereithalten !, Nichts für schwache Nerven ! Vorsicht ! trockene Trinker könnten nach dem lesen der Nachricht wieder mit dem exzessiven Saufen anfangen

    OT,-….Meldung mit FOTO vom 17. September 2023 – 7.12

    Transsexueller Grün-Politiker bei Fetisch-Fest – kommt das auch nach Österreich?

    Auszug aus Text . . .Er ist Bundestagsabgeordneter der Grünen: Das Auftreten des Transsexuellen Marcus (“Tessa”) Ganserer (46) bei einem Straßenfest der Berliner Fetisch-Szene sorgt jetzt für Debatten im Web. Und: Kommt dieser Trend jetzt auch nach Österreich?“Wo sind wir hingekommen, dass so jemand im Bundestag sitzt? Man stelle sich vor, eine weibliche Abgeordnete würde sich so irgendwo blicken lassen. Gibt es hier überhaupt noch so etwas wie Anstand und Respekt vor dem Amt in diesem wohlstandsverwahrlosten Land?”, schreibt etwa Anabel Schunke, die bekannte Kolumnistin und Journalistin der Weltwoche und Nius, zu dem neuesten Foto von “Tessa” Ganserer. Der Grün-Politiker hat sich mit einem knappen Leder-Minirock und im Fetisch-Outfit präsentiert – Anlass war der Besuch des Bundestagsabgeordneten der Fetisch-Messe der Sado-Maso-Szene Berlins.Neben dem Grünen posiert der SPD-Politiker Alfonso Pantisano – er wurde etwas mehr bekannt, weil er Flyer mit der Aufschrift “Du Hetero-Sau” in Berlin verteilt hat, also alle, die nicht homosexuell sind, beschimpfen wollte…. ganze Meldung … … klick !

  29. Junger Südländer umklammert 59-Jährige und will sie vergewaltigen
    Wetzlar. Ein junger „Südländer“ hat eine 59-jährige Wetzlarerin am Dillufer festgehalten und mehrfach mit seinem Becken gegen ihr Gesäß gestoßen. Zuvor hatte er sie in ein Gespräch verwickelt, Sex verlangt und sie dann begrapscht. Weiterlesen auf mittelhessen.de
    Deutschland wird weggefuckt, und Faeser kichert dumm rum.

  30. Schaf im Schafspelz 17. September 2023 at 09:23

    .
    Najanu,
    die wirklich
    das Sagen haben,
    wollen das nicht. Und
    die Politiker tun, wie
    ihnen befohlen.
    So hat’s mal
    Seehofer
    gesagt.
    .

  31. 22 Jähriger Messermörder gefasst.
    FOCUS titelt: „Streit vor Disco 28 Jähriger stirbt nach STREIT“
    Mord heisst jetzt STREIT!

    Der Mörder wird als „SPANIER“ vorgeführt
    Der Name Täters ist heilig und geheim!
    Vermutlich gibt es in Spanien jetzt auch schon Pass-Spanier.
    Dieser kleine Messerarsch ging gleich auf 3 Männer los!

    https://www.focus.de/panorama/welt/schwere-schnitt-und-stichverletzungen-28-jaehriger-stirbt-nach-streit-vor-wuerzburger-diskothek_id_207508446.html

    Focus Kommentarspalte
    erst mal keine Kommentare zugelassen!!!!!!!!!!
    Da steht schon seit einer Stunde eine NULL.
    Da will wohl keiner kommentieren????
    Die Kommentare werden wohl erst noch gefiltert, nach blau,braun,rot und grün (aus)sortiert.

  32. jeanette 17. September 2023 at 12:49
    Mord heisst jetzt STREIT!

    Früher stritt man sich verbal wegen einem Apfelbaum oder einem Parkplatz.
    Heute werden ohne Grund unschuldige Menschen in unseren Straßen und in Geschäften abgeschlachtet.
    Hat natürlich doch seinen Grund, aber irgendwie wollen die wenigsten davon wissen.
    Und dabei gehören so viele Heuchler vor Gericht, unfassbar.

  33. @ Alter Ossi
    Die Freude über einen Sünder, der zu Gott umkehrt, ist größer als über neunundneunzig Gerechte, die es nicht nötig haben, umzukehren.
    Wenigstens gibt er einigen Anlass, über die Situation nachzudenken.

  34. Wie Hr. Salvini vor ein paar Tagen im Interview gesagt hat , solche großen Flüchtlingsströme sind kein Zufall. Wenn an einem Tag 114 Boote mit über 5000 Migranten ankommen, muss das irgendwo exakt geplant und koordiniert worden sein. Er sagt das es sich dabei um eine kriegerische Invasion handelt die ganz gezielt auf eine Destabilisierung Italiens und Europa ausgerichtet ist. Wie man sieht handelt es sich dabei nur um junge Männer. Wenn die mal in Massen für irgendwas mobilisiert werden , kann uns keine Polizei , Militärs o.ä helfen , die überrennen ganz Europa und hinterlassen nur noch Chaos!

  35. grosskonsul 17. September 2023 at 13:50

    Wie Hr. Salvini vor ein paar Tagen im Interview gesagt hat , solche großen Flüchtlingsströme sind kein Zufall. Wenn an einem Tag 114 Boote mit über 5000 Migranten ankommen, muss das irgendwo exakt geplant und koordiniert worden sein. Er sagt das es sich dabei um eine kriegerische Invasion handelt die ganz gezielt auf eine Destabilisierung Italiens und Europa ausgerichtet ist.
    ——————————-

    Und warum übernimmt ER nicht? Unter seiner Regentschaft hatte Italien das Problem im Griff.

  36. @ friedel_1830
    17. September 2023 at 12:18
    (“
    Hamburger linke Kultur-Schickeria mit Transparenten am Balkon
    des
    Luxus-Penthouse: „Wir sind Lampedusa“ (2013)
    https://wirsindlampedusa.tumblr.com/
    Ob die anno 2023 immer noch so „weltoffen“ sind ?“)
    +++++++++++++++++
    War es nicht auch ein Lampedusa Neger, der im Kirchenasyl war, der seine deutsche Frau (Freundin) vor dem Kind und anderen U-Bahn Fahrern in einem Hamburger Bahnhof brutalste abgeschlachtet hat?!?

  37. Ich bin Tag für Tag von einem wachsenden Unwohlsein geplagt, welches durch die immer größer werdenden Neger- und Araberrotten in meiner Gegend gespeist wird.

    Ich verspüre starke Aversion.

  38. .

    An: Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 17. September 2023 at 15:32 h

    .

    ( Ich bin Tag für Tag von einem wachsenden Unwohlsein geplagt, welches durch die immer größer werdenden Neger- und Araberrotten in meiner Gegend gespeist wird.

    Ich verspüre starke Aversion. )

    .

    ___________________________________________

    .

    1.) Wir weißen Bio-Deutschen müssen uns damit abfinden, daß wir

    2.) unseren eigenen Kultur-Untergang nur noch moderieren können

    3.) und finanzieren MÜSSEN.

    .

    Friedel

    .

  39. Joppop 17. September 2023 at 10:20

    Meloni wurde von Vd Leyen bedroht . in aller offentlichkeit.
    Und gekauft , naturlich !!
    ***
    Frau Meloni wußte das vorher, dass sie ihre Versprechen nicht einhalten kann oder will. Auch Meloni/Italien hängt zu sehr am EU Tropf bzw am Geld. Die EU (natürlich hauptsächlich D) bezahlt(e) u. a. Griechenland und Italien, um sich dementsprechend auf diese Flüchtlingsströme einstellen und halbwegs bewältigen zu können.
    Hätte Meloni Rückgrat, würde sie den Alleingang wagen und die italienische Marine zwecks Seeblockade aktivieren. Zwar ein großes Gebiet, aber man kennt die Routen, Eindämmung ist hier definitiv umsetzbar und das richtige Signal. Man muß aber auch wollen. Stattdessen werden die Afrikaner an das europäische Festland geschippert.
    Dass auf Tunesien kein Verlass ist, war doch abzusehen, außerdem heißt es, die hätten angeblich noch kein Geld bekommen. Das reinste Nebelkerzentheater, wir werden doch nur noch verar***t.

  40. @ friedel 1830

    Dein Beitrag hat mich jetzt sehr aufgebaut.

    Leider ist es genau so.

    Du hast mit deinen 3 Punkten die Wurzel meiner Aversion und wahrscheinlich die von Millionen Europäern messerscharf freigelegt.

    Bist Du Analytiker?

  41. Richtig, mit Satelliten ist genau zu erkennen wer wann und wo im Anmarsch ist.
    Es ist eine tödliche Inszenierung.

    Hierbei ist nichts dem Zufall überlassen.
    mit BRÜSSEL als DIRIGENT!
    Es nichts weiter als MENSCHENHANDEL!!
    der jetzt regierenden Klasse.

    Das europäische VOLK soll durchgemischt werden!
    Wir sollen verarmen und verelenden!

    Wir werden jetzt auch noch von den Afrikanischen Staaten erpresst.

    Die Frage bleibt offen:
    Was kommt nach der Durchmischung?
    Was ist geplant?
    Wofür das Ganze?

  42. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 17. September 2023 at 15:32

    Ich bin Tag für Tag von einem wachsenden Unwohlsein geplagt, welches durch die immer größer werdenden Neger- und Araberrotten in meiner Gegend gespeist wird.

    ——————

    Die sind jetzt schon überall!
    In jedem entlegendsten Dörfchen in jeder Gasse kommt einem so ein Kerl entgegen.

  43. gæbe es die 5000 einwohner nicht, und man wuerde aus lampedusa eine gefængnisinsel machen wie zb bastøy im oslofjord, wuerde sich warscheinlich auch nichts ændern. dann gæbe es nur wenige tage spæter den næchsten punkt, an dem sich die afrikanische ueberschussbevølkerung sammeln wuerde.

  44. Jeanette@
    Niederlande, Belgien, Deutschland, Schweden werden als erste ,in etwa 40 jahre ein Kalifat !
    Zum Gluck hab ich dan diese Erde verlassen.

    Gruss die Niederlande

  45. Es gäbe eine einfache Lösung den Zustrom von unerwünschten
    Zuwanderungen in Massen zu bremsen. Wenn die Schiffe entladen sind
    werden ihnen die Tanks nicht gefüllt und ins offene Meer geführt. Sollen
    sie selbst schauen, wie’s weitergeht!

  46. Die Boote, mit denen die Menschenhändler ihre Geschäfte machen sollten abgefackelt werden, mögl. Nachts, dann hat man eine Zeitlang Ruhe vor dieser nicht endenden Flut von kriminellen, incompatiblen Nichtsnutzen aller Art.

  47. Ungarn hat vorgesorgt!
    In Ungarn ist kein einziger von diesen Kerlen zu sehen!

    7.000 ILLEGALE IMMIGRANTEN auf einen Schlag..
    Wenn man diesen ILLEGALEN nicht beibringen kann:
    Ihr seid ILLEGAL, habt hier nichts zu wollen, dann werden immer noch mehr kommen.

    Ein paar Wasserflaschen und trockenes Brot sollte man ihnen geben und sonst nichts, solange bis sie eine Heimfahrt akzeptieren!

    Wo kommen wir hin wenn jeder Fremde hier eindringt und macht was er will?
    Einmal falsch geparkt darf jeder Einheimische bezahlen,
    und diese LANDFRIEDENSBRECHER kommen einfach so davon.

    USA, KARIBIK, INDISCHER OZEAN halten ihre Meere frei von Eindringlingen.
    Das ist hier in der EU, anhand der sog. Rechtstaatlichkeit nicht erlaubt.
    Das muss sich sofort ändern!

    Salvini will alle Flüchtlingsboote im Meer abfangen und zurückschicken, sobald sie ihre Auslaufhäfen in Afrika verlassen. Hoffentlich bald.

    Unterdessen diskutiert der BUNDESTAG über seine IMAGINÄRE BRANDMAUER,
    so als hätten sie nichts anderes zu tun.

  48. „Italien kann sich auf die Europäische Union verlassen“, sagte die deutsche Spitzenpolitikerin auf Italienisch und lächelte Meloni zu….

    das heißt wer sich auf die Europäische Union verlässt, der ist verlassen, und muss selbst klar kommen, Meloni sollte die Hilfe der Marine anfordern und Tatsachen schaffen.

  49. Julian Reichelt verklagt Deutschland!
    Streit um Tweet: „370 Millionen an die Taliban“

    RECHT EINFACH – VON RUEDEN
    17.09.2023
    Julian Reichelt hat einen Tweet abgesetzt mit dem Inhalt:
    Deutschland zahlte in den letzten zwei Jahren 370 MILLIONEN EURO (!!!) Entwicklungshilfe an die TALIBAN (!!!!!!). Wir leben im Irrenhaus, in einem absoluten, kompletten, totalen, historisch einzigartigen Irrenhaus. Was ist das nur für eine Regierung?!

    Entwicklungshilfeministerin Svenja Schulze (SPD) schickt dem früheren „Bild“-Chef Julian Reichelt wegen diesem Tweet eine Abmahnung. Das hat jetzt eine Klage von Reichelt zur Folge.

    Schulze sieht in dem Tweet eine falsche Tat­sachen­behauptung, das Geld fließe „ausschließlich regierungs­fern“ an die afghanische Bevölkerung. Über die Kanzlei Schertz Bergmann schickt Schulze eine Unter­lassungs­verfügung an Reichelt. Dagegen wehrt sich Julian Reichelt und klagt vor dem Landgericht Hamburg. Reichelts Anwalt sieht in dem Tweet eine Meinungs­äußerung.
    https://www.youtube.com/watch?v=KDXviBudn4M

    ++++++++++++++++++++++

    Svenja Schulze (SPD), die Übermutter
    der Agenda 2030 für Deutschland. Gibt
    es überhaupt einen Tag, andem sie nicht
    das „Teufelsrad“ als Brosche trägt? Hat sie
    einen ganzen Sack dieser Dinger zuhause?

    Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (englisch Sustainable Development Goals, SDGs; französisch Objectifs de développement durable) sind politische Zielsetzungen der Vereinten Nationen (UN), die weltweit der Sicherung einer nachhaltigen Entwicklung auf ökonomischer, sozialer sowie ökologischer Ebene dienen sollen.[1]

    Sie wurden in Anlehnung an den Entwicklungsprozess der Millenniums-Entwicklungsziele (MDGs) entworfen und traten am 1. Januar 2016 mit einer Laufzeit von 15 Jahren (bis 2030) in Kraft.[2] Im Unterschied zu den MDGs, die insbesondere Entwicklungsländern galten, gelten die SDGs für alle Staaten.

    Der offizielle deutsche Titel lautet Transformation unserer Welt:

    Die Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung (kurz: Agenda 2030);[3][4] synonym werden Globale Nachhaltigkeitsagenda, Post-2015-Entwicklungsagenda, Globale Ziele der UN und Weltzukunftsvertrag verwendet…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Ziele_f%C3%BCr_nachhaltige_Entwicklung
    E. von Hirschhausen, Tedros Ghebreyesus u.
    einige andere Wertewesten-Potentaten tragen
    den Pin ab u. zu. Die mopsige Zwergin Svenja
    dauernd, sogar als sie zusammen mit ACAB die
    feministischen Lokusse für die Mitte eines
    Negerdorfes in Nigeria bewarb.
    https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5760574/1200×675?v=1677678681

  50. Hatte heute den Fernsebei den her eingeschaltet. Leider kamen gerade die Nachrichten auf NTV. Riesige Show bei den Vereinten Nationen in New York. Generalsekretär Guterres spricht im „Weltuntergangs- -Szenario“ – eine Art neue Gehirnwäsche für den Normalbürger. Weltweit aber letztendlich besonders durch die deutschland- Absurdistan MS Medien für deutsche Bürger. In anderen Ländern wird und kann der aktuelle Stand der Verhältnisse mit Sicherheit nicht so hochgepuscht werden. Dazu fehlen schon die politisch sozialen Möglichkeiten und die Gelder. Ampel Politik und seinen Grünen-Sozialismus Weltuntergangsjünger kommt dies gerade zupass. (Man muss nur mal das aktuelle Interview im Stern mit Habeck und Julia Zeh lesen dann weiss man wohin die Reise gehen soll:https://www.stern.de/gesellschaft/robert-habeck-und-juli-zeh-ueber-die-komplizierte-lage-der-nation-33826320.html

    Ab 2030 soll lt. Gutererres /UNo Hunger und Armut auf der Welt der Vergangenheit angehören.
    Schöne neue heile Welt – die (Klima-/Bio) Millionäre verdienen weiter ihre Millionen, die Habecks, Scholz,
    Barrbocks und Konsorten werden auf kein Geld und keinen Wohlstand ihrerseits verzichten (quasi
    Luxus -Verhältnissmäßigkeit zu anderen verlangten eingeschränkten Verhältnissen= LUg und Trug-
    https://www.deutschlandfunk.de/nachhaltigkeitsgipfel-generaldebatte-und-klimagipfel-bei-der-uno-100.html
    Die Welt driftet ab, insbesondere Deutschland in den nachhaltigen Wahnsinn. politische Gehirnwäsche hat absolut Hochkonjunktur. Great Reset für Armut.
    Sind die Menschen wirklich so blöd und naiv und glauben diesen Wahnsinn????

Comments are closed.