Über die Christenverfolgung durch gläubige Moslems in Pakistan hat PI-NEWS erst kürzlich berichtet. Anlass für das Niederbrennen von Kirchen und Wohnhäusern in einem christlichen Stadtviertel von Jaranwala waren zwei angeblich aus einem Koran gerissene Seiten, die auf den Boden geworfen worden wären.

Die FAZ griff den Fall am Donnerstag in einem vertiefenden Artikel „Zurzeit ist es die Hölle für uns Christen in Pakistan“ (hier ohne Bezahlschranke) noch einmal auf und veröffentlichte dazu interessante Details. Die im Folgenden zitierten zeigen, wie reizbar und unduldsam die angebliche „Religion des Friedens“ und „der Toleranz“ ist, wenn sie sich in der Überzahl befindet, so wie in Pakistan:

Auch die Kirche von Pastor Sirfaraz wurde angezündet. „Wir haben viel für dieses Land geopfert, aber sie haben keinen Respekt vor uns“, sagt er.

Man habe stets Rücksicht genommen und sich eingeschränkt. Um die Muslime nicht zu provozieren, sei in seiner Kirche weder gesungen noch geklatscht worden, auch die Glocken läuteten nicht.

Pastor Sirfaraz und seine Frau sind nach den Ausschreitungen nach Jaranwala zurückgekehrt. Sicher fühlen sie sich jedoch nicht. Die Angst vor ei­ner Rückkehr der Angreifer sitzt tief.

Aus Rücksicht auf die Moslems wurden die Glocken nicht geläutet und in der Kirche verhielt man sich still, „um die Muslime nicht zu provozieren“. Genutzt hat es nichts, gar nichts. Umgekehrt wird uns in Deutschland eingeredet, dass der Muezzinruf zu dulden sei, um damit Toleranz zu zeigen. Toleranz gegenüber den Intoleranten?

Henryk M. Broder hat dazu am 14.10.2022 in einem Gespräch mit der WELT folgenden interessanten Vorschlag gemacht (ab 4:22):

„Ich finde es sehr gut, dass morgen, glaube ich, in Köln zum ersten Mal ein Muezzinruf ertönen wird. Das ist ein Schritt vorwärts in die richtige Richtung, in die Multikulturalität und Diversität. Ich hätte nur für diesen Fall vorgeschlagen, dass es ein Abkommen gibt: Wir lassen den Muezzin hier singen, wenn in Saudi-Arabien, Afghanistan und Pakistan die Kirchenglocken läuten. Das wäre ’ne faire Idee, finde ich.“

Schade, dass Muslime aus Köln und aus dem Rest der Republik sich dazu nicht äußern mögen. Regelmäßig bietet PI-NEWS den Verbänden an, ihre Stellungnahmen dazu auf diesem Blog zu veröffentlichen. Das ist aber dann doch wohl zu schwer, diese offensichtliche Doppelzüngigkeit, die Intoleranz und Brutalität im Namen des Islam irgendwie zu rechtfertigen oder schönzureden.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Hendryk Moses meint: „…lassen den Muezzin hier singen, wenn in Saudi-Arabien, Afghanistan
    und Pakistan die Kirchenglocken läuten. Das wäre ’ne faire Idee, finde ich.“

    Und dazu fuer 1 Woche ein Grosszelt auf dem Marktplatz gegen Vor-Urteile (= Todesurteile )

    „Schau als Ort der Begegnung
    Große Islam-Ausstellung startet in Kiel: „Menschen mit Vorurteilen willkommen“
    Kiels bislang größte Ausstellung zum Islam wird gerade vorbereitet. Gemeindesprecher Umair Zaffar (li.) und der zuständige Imam und Theologe Hasib Ahmad Ghaman (rechts) von der Ahmadiyya Muslim Jamaat Kiel Bait-ul-Habib Moschee zeigen zwei Korane in verschiedenen Sprachen, die bei der Ausstellung zu sehen sein werden.
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/grosse-islam-ausstellung-in-kiel-soll-als-ort-der-begegnung-vorurteile-abbauen-KZN27QNCLNGBPP7Y4J3TGYLGAE.html

    „Radikalismus, Befremden, Antihaltung: Die Vorurteile gegen den Islam sind groß – auch in Kiel. Orte der Begegnung gibt es hingegen wenige. Das will die Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde ändern. Ab Dienstag startet auf dem Asmus-Bremer-Platz eine große Islam-Ausstellung.

    Kiel. Wenn Umair Zaffar von der Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde sein Auto nur einen Hauch neben der Parkbucht abstellt, werde er oft gleich angepöbelt. Der Satz beginne dann oft mit „Leute wie Sie“.

    >>> Auch seine Frau, die ein Kopftuch trägt, sei Anfeindungen ausgesetzt. ™ „
    Alltagsrassismus (sic) erleben wir häufig“, sagt der Sprecher der Gemeinde.
    Der Ursprung liege vor allem in Unwissenheit und Vorurteilen. „Es fehlt an Momenten und Orten des Dialoges“, sagt auch Imam Hasib Ahmad Ghaman. Mit der große Islam-Ausstellung, die ab Dienstag auf dem Asmus-Bremer-Platz in Kiel startet, soll ein Ort der Begegnung geschaffen werden.“

  2. Wie ist eigentlich Pakistan entstanden?
    „Unter der Teilung Indiens versteht man die Aufteilung des vormaligen Britisch-Indien aufgrund religiöser und ethnischer Auseinandersetzungen, die schließlich am 14. und 15. August 1947 zur Gründung zweier unabhängiger Staaten führten: Pakistan und Indien.“
    (wiki)
    Also entstand Pakistan mal wieder nach alt bekannten Mustern von Moslems: Beleidigtsein, Forderungen, Gewalt & Terror so lange, bis die Landnahme vollendet ist. Sie wollen sich eigentlich nie und nirgends unterordnen und dulden keine „Ungläubigen“.
    Ja klar, 2 Seiten aus dem Koran auf dem Boden gefunden. Kann auch false flag sein oder einfach nur eine Behauptung, damit man wieder einen Grund hat, auf Christen und ihre Symbole los zu gehen.
    Anmaßung überall – auch in London:
    *https://unser-mitteleuropa.com/pakistanische-buergermeister-von-london-weisse-paare-sind-keine-echten-londoner/

  3. Pakistan war vor 70 Jahren ein blühendes Land mit Frauen im Bikini am Strand, mit Bierbrauereien. Bis dann 1980 die Mullas kamen. (Die Sache mit den 90 Hostages 1979 in Teheran 444 Tage gefangen und dem Ayatollah Khomeini).

    Und so wird es hier auch kommen.
    Alles so schön bunt hier. Es gibt schon mehr Ausländer als Deutsche.
    Und eines schönen Tages übernehmen die Mullas auch hier.
    Denn keiner wird ihnen Widerstand leisten (können/wollen).
    In Pakistan hat auch keiner Widerstand geleistet.

    Dann ist es hier Schluss mit lustig. Erst mal werden alle POOLS und WEINSTÄNDE wie DISCOS und KINOS geschlossen. Wer dann einen Wein trinken will, der muss ihn sich auf dem Schwarzmarkt besorgen. Frauen die ohne Kopftuch auf der Straße erwischt werden, denen blüht eine Strafe, schlimmstenfalls Prügel. Glücksspiele sind auch verboten. Nichts mehr mit FERNSEHLOTTERIE auch nicht für Behinderte, die werden dann in Hinterzimmern versteckt. Restaurants sind dann alle dicht. Gegessen wird dann nur noch zuhause. Musik und Spaß ist haram, lautes Lachen verboten! Die Christen können dann zuhause beten, sollen sich aber nicht mit der Bibel erwischen lassen. Weihnachtsbaum und Weihnachtslieder nur noch heimlich. Dafür kann man schon mal jetzt Christbaumschmuck zurücklegen, den es dann nirgends mehr zu kaufen gibt.

    Die Christlichen Kirchen werden dann von denen aufgekauft oder einkassiert und in Bazare umgewandelt. Vielleicht werden sie auch als Schlachthäuser für deren Lämmer und Ziegen benutzt. Denn Schlachthäuser haben die hier ja wohl noch keine.

    Die einzigen die diesen HORROR noch aufhalten könnten, wäre die AFD.
    Da darf man jetzt nicht sagen: Die sind Nazis. Oder deren Programm passt mir nicht, die haben gar keinen Plan. Das ist alles Nebensache, weil es die einzigen sind, die DAGEGEN sind. Und wenn sie dann an die Reihe kommen, dann haben sie auch einen Plan, nämlich erst mal den AUFRÄUM- und ENTRÜMPELUNGSPLAN.

    So wie die alten Häuser erst entrümpelt werden müssen bevor man einziehen kann.
    Höcke lag schon richtig wenn er sagte, die einen müssen weichen, damit die anderen neu entstehen können. Nur seine Formulierung war etwas schockartig, für die meisten schwer verdaulich, dennoch berechtigt.

  4. Das Wort Toleranz wird so oft missverstanden.

    Tolerant ist nur der Dchwächer.

    „Bitte liebes Krokodil, tu mir nichts dann tue ich Dir auch nichts und ich hoffe, wir haben Waffenstillstand geschlossen. Sehst Du da den Dicken links neben mir? Der ist viel fetter und schmeckt viel besser.“

    Wieso sollte der Mohammedanismus tolerant sein? Er weiß genau, dass es ein Zeichen von Schwäche ist!

  5. Wieder JUSTIZVERSAGEN!
    Oder JUSTIZWILLKÜR!

    HAMMER SYRER überfällt nun Rentnerin (84)

    Davor ließ ihn ein Richter laufen, obwohl e schon 245 AUTOSCHEIBEN zertrümmert hatte!
    Wer ist der Richter, der ihn laufen ließ??

    Dieser Richter gehört vor die Kamera mit einer Erklärung!
    Warum werden diese Richter immer versteckt??
    Die sind doch hauptsächlich dafür verantwortlich, dass es mit DEUTSCHLAND schräg bergab geht.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/245-autoscheiben-zerstoert-aber-frei-hammer-syrer-ueberfaellt-rentnerin-85172650.bild.html

    Warum gehen unsere treuen JOURNALISTEN nicht zu diesem RICHTER!
    Lichten ihn ab, befragen ihn und berichten darüber.

    WARUM GEHEN UNSERE WERTEN JOURNALISTEN NICHT ZU SOLCHEN RICHTERN???????????????

    DIE AUSLÄNDER HABEN HIER ZU VIELE RECHTE!!!
    Dieser Satz stammt nicht von mir, sondern von einem (anständigen) Ausländer!

  6. TOLERANZ = Meine Toleranzdosis ist bis zum letzten erschöpft.

    Das gilt ganz allgemein – nicht nur wegen Bildern bei PI.

  7. Ach, beim Islam ist ja alles so einfach.
    Islam (arab.) = Hingabe, Unterwerfung.
    Hat mit Frieden (salam) nichts zu tun
    Ziel des Islam – Unterwerfung der Welt, Vernichtung jeden Widerstands („Religion“ des Friedens).

    Das bißchen, das den Anschein des Religiösen aufscheinen läßt, ist von anderen Religionen (hauptsächlich der Juden (Thora) und der Christen (Bibel) schlichtweg geklaut.

    Es gibt als „Gott“ nur allah, dem sich alles unterordnen muß bzw. dem alles untergeordnet wird (Totalitätsanspruch).

    Dabei ist allah lediglich ein anderer Name für Satan (shejtan) und das sog. Paradies die Hölle mit ihren 72 Weintrauben…

  8. Teil eines FOCUS Artikels:
    von Jan Fleischhauer

    „Vom Drogendealer zur schützenswerten Minderheit

    Ein wunderbares Symbol für diese Form der Realitätsbearbeitung ist der Görlitzer Park in Berlin. Bevor er seine Umwidmung zum größten Open-Air-Drogenumschlagplatz Europas erlebte, war der „Görli“ das Naherholungsgebiet für die Leute, die sich ein Wochenendhaus in der Schorfheide nicht leisten können.
    Dann kamen die Dealer und teilten den Park in Zonen auf: Hier die Männer aus Guinea, bei denen man sein Gras beziehen kann, auf Nachfrage aber auch Heroin, Kokain oder Crack, dort die Gambier, daneben die Leute aus dem Senegal.

    In München hätten sie irgendwann einen Trupp berittener Polizei geschickt, um dem Treiben ein Ende zu setzen. Aber so etwas verbietet sich in einem Viertel wie Kreuzberg von selbst. Kreuzberg ist das für die Grünen, was Kulmbach für die CSU ist: Herzkammer und Quellgebiet zugleich.

    Statt auf Razzien setzte die grüne Bezirksbürgermeisterin auf Sozialpartnerschaft. An Stelle von Polizisten machten sogenannte Parkläufer die Runde, die den Drogenhändlern Lehrstellen und Sprachkurse anboten, um sie in die Legalität zu geleiten.

    Man kann sich das Gelächter des Dealers vorstellen, als ihm der Parkläufer einen Ausbildungsplatz in Aussicht stellte, wenn er sein schändliches Tun aufgebe. „Keine Gruppe im Park sollte ausschließlich als Problemverursacher gesehen werden“, hieß es in einem Handlungskonzept des Bezirks. „Menschen, die derzeit den Park nutzen, sollen nicht verdrängt werden.“ Weil man die Drogendealer nicht loswird, erklärt man sie einfach zur schützenswerten Minderheit: So geht grüne Sozialpolitik.“

    ———————–

    Das ist Deutschlands Problem!
    Deutschland hat ein idiotisches Gutmenschenproblem mit Exoten!
    Und ein Gutmenschenproblem in unserer Justiz bei Exoten!
    Das wagt sich Fleischhauer leider nicht auszusprechen.

    https://www.focus.de/politik/meinung/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-realitaetsflucht_id_202782075.html

  9. Gestern wegen Arbeit den ganzen Abend draußen in der Innenstadt…..
    Die im Artikel geschilderten Verhältnisse werden immer greifbarer.

  10. @ jeanette 26. August 2023 at 10:07
    „Pakistan… blühendes Land…Bis dann 1980 die Mullas kamen….1979 in Teheran 444 Tage …“

    Schantalle-Kind, gugel nochmal, wie das Land heisst, und wer aus Paris zurueckkam.

  11. Pakistan und Bangladesh sind den Gepflogenheiten islamischer Landnahme entsprechende Abspaltungen von Indien. Das entspricht in etwa der Vorstellung, nach der türkisch-islamische Mehrheiten per Geburtenüberschuß entstehen, die in NRW das Kalifat ausrufen und damit eine Abspaltung vom deutschen Staatsgebiet fordern würden, um daraus ihren im Sinne der Scharia-Gesetzgebung regierten Separatstaat zu bilden, in dem die Eingeborenen eines Tages dezimierte und unterdrückte Minderheiten darstellen: vergleichbare Ansätze, wie durch den so genannten „Kalifen von Köln“ (Metin Kaplan) gab es bereits, auch wenn sie bisher über den Versuch nicht hinausgekommen sind.

    Der politisch-militante Islam ist für uns solange keine Gefahr, wie er sich bei uns nichts ausbreiten kann. Die Gefahr ist daher nur an den Grenzen abwendbar, indem man solche Leute nicht einläßt, oder gar nicht. Die Parteien aber, die dafür stehen, bei faktisch nicht mehr vorhandenen Grenzen solche Elemente einzulassen, stehen damit Pate für die sukzessive Aushöhlung und endlich auch Vernichtung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in unserem Lande.

  12. Hofreiter: „AFD einen Truppe von Landesverrätern!“

    So etwas kommt aus dem Mund von einem so fetten Subjekt, der nicht mal sein ESSVERHALTEN kontrollieren kann, nie zum Friseur geh, wie ein Wilder auftritt, aussieht wie ein Neanderthaler.

    Kein Wunder, dass ihm die AFD zu „modern“ ist.
    Seine größte Sorge ist sicher: Man könne ihm die Haare abschneiden und ihm das Essen wegnehmen.

    Wie so ein ungepflegtes , undiszipliniertes Subjekt in die Politik kommt, das ist rätselhaft.
    Jedenfalls, KEIN EINZELFALL!

    https://www.focus.de/politik/gruenen-politiker-fordert-haerteren-umgang-hofreiter-afd-ist-ueberwiegend-eine-truppe-von-landesverraetern_id_202811128.html

  13. Vorschlag von Broder: Kirchenglocken in Pakistan etc.

    Das kann allenfalls verwendet werden um zu zeigen: GEHT NICHT.

    Dazu sollte eine Frist gesetzt werden, z.B. 3 Monate.
    Wenn die Kirchenglocken dann nicht in allen 56 OIC- Ländern läuten und viele Aktionen gegen die Diskriminierung der Minderheiten durchgeführt werden, bedeutet es:
    MultiKulti mit Islam ist gescheitert, absolut gescheitert
    (das ist schon seit 1400 Jahren klar).

    Daraus folgt:
    Segregation
    Christen verlassen islamische Länder.
    Anhänger vom terroristisch-islamistischen Dschihadisten Mohammed verlassen die Länder der „Ungläubigen“.

    Alternative: Kopf in den Sand, „Islam=Friede“, „wir schaffen das“, „Friede, Freude, Eierkuchen“, …
    Das bedeutet: sobald in einem Land Verehrer vom Islamisten Mohammed die Bevölkerungsmehrheit erreichen, werden „Ungläubige“ zusehend diskriminiert, vergewaltigt, ermordet, vertrieben.

    Ich bin für die Variante mit weniger Blutvergießen.

  14. LEUKOZYT 26. August 2023 at 10:50

    @ jeanette 26. August 2023 at 10:07
    „Pakistan… blühendes Land…Bis dann 1980 die Mullas kamen….1979 in Teheran 444 Tage …“

    Schantalle-Kind, gugel nochmal, wie das Land heisst, und wer aus Paris zurueckkam
    ————————-

    Sparen Sie sich Ihren dreckigen Ton.
    Informieren Sie sich mal anständig.

  15. Tom62 26. August 2023 at 10:57
    Pakistan und Bangladesh sind den Gepflogenheiten islamischer Landnahme entsprechende Abspaltungen von Indien. D
    ———————————-

    Pakistan und Indien sind sich spinnefeind, sprechen auch unterschiedliche Sprachen. Bei denen geht es hauptsächlich um die Quellen in Kashmir und das Punjab Tal in Pakistan, das Wasser um das man sich streitet schon seit ewigen Zeiten.

    Das ganze Land eine hochkomplizierte Angelegenheit….
    Das spielen Stämme und alte Rechte, alles spielt da eine Rolle.

    Mit Deutschland ist das nicht so leicht vergleichbar, denn 1945 war ja hier die STUNDE NULL, alles was davor war spielt in D ja keine Rolle mehr. Das ist dort ganz anders, ganz vorsintflutlich, archaisch bis in die Grundmauern jeder Hütte.

  16. Erneute Hitze-Hetze!

    WETTER FRÖSCHE schlagen schon wieder HITZE Alarm, und das bei dem Temperatursturz.

    Kommt die Hitze Anfang September wieder zurück???
    hetzen sie.

    Mit zig Fragezeichen.

  17. LEUKOZYT 26. August 2023 at 10:50
    ————-

    Wir duzen uns auch nicht!
    Haben Sie mich verstanden!
    Was fällt Ihnen ein.

  18. Vor 10 Jahren brannte in Garbsen-Gaza, wo unlängst im Nachbarort ein schwerer Verkehrsunfall mehrere Todesopfer forderte, unter lautem Gejohle der Neu-Garbsener die Willehadikirche ab. Die Ermittlungen verliefen im Sande oder sollten dort verlaufen, denn rosa Elefanten…..

    Interessant finde ich die Urteile hiesiger Gerichte:

    Als ein Denkmal des Grundgesetzes attackiert wurde, gab es für die linksgrünen Täternden Freisprüche, weil „kein Schaden“ entstand.

    Als vor Jahren in Sachsen ein Böller an die Wand eines Gebetshauses ohne weitere Schäden geworfen wurde, gab es für den Täter 10 Jahre.

    Was lernen wir daraus?

    In Schland steht der Islam über dem Grundgesetz!

    Mit einem Gruß an Konrad Adenauer, Paul Löbe, Thomas Dehler und die anderen Väter des Grundgesetzes, die sich heute in einer linksgrünen Diktatur wähnen würden!

  19. Vorschlag von Broder: Kirchenglocken in Pakistan etc.
    — (2)

    Broder geht aus von der
    wackligen Prämisse: Islam=Frieden
    Daraus folgert er, dass Verhandlung, Toleranz, Miteinander etc. möglich ist.

    Aber m.E. ist diese Prämisse falsch und sollte ersetzt werden durch
    Reale Prämisse: Islam = strukturelle, rassistische Gewalt und Mord gegen „Ungläubige“
    Da hilft keine Verhandlung, sondern nur SEGREGATION.

  20. Pastor in Pakistan: Um die Muslime nicht zu provozieren, sei in seiner Kirche weder gesungen noch geklatscht worden, auch die Glocken läuteten nicht.
    — (1)

    Der Pastor hat sich selbst etwas vorgemacht, sich und sein Umfeld angelogen mit der
    wackligen Prämisse: Islam=Frieden
    So wie ghazawat schreibt:
    „Bitte, liebes Krokodil, wir sind doch alle tolerant“ …

    Aus dem Verhalten vom unfehlbaren und göttlich legitimierten Islamisten Mohammed und 1400 Jahre DER Weltkrieg (Dschihad, MohmmedHolocaust270Mio) sollte klar sein:
    „Ungläubige werden diskriminiert, vergewaltigt, ermordet, vertrieben“.

    Weltweit müssen „Ungläubige“ die Realität anerkennen um vor weiterem Schaden geschützt zu sein:
    Reale Prämisse: Islam = strukturelle, rassistische Gewalt gegen „Ungläubige“

    Siehe (z.B. wiki) :
    Harbi (… keine Rechte, kein Recht auf Leben)
    Dar al-Harb => Dar as-Salam („Friede, wenn alle unterworfen, …)
    Banu Quraiza

  21. Pastor in Pakistan: Um die Muslime nicht zu provozieren, sei in seiner Kirche weder gesungen noch geklatscht worden, auch die Glocken läuteten nicht.
    — (2)

    Falsche Prämisse: NS=Frieden
    Juden im 3. Reich, die von dieser Prämisse ausgegangen sind, hätten verhandeln können:
    wenn wir den Davidstern nicht auf dem Dach zeigen und auf den Straßen keine Kippa tragen, dann wird alles gut …

    Juden, die ausgegangen sind von der
    richtigen Prämisse: NS=struktureller, mörderischer Rassismus
    sind abgehauen und haben damit (Segregation) ihr Leben gerettet.

    Und was bedeutet das für Pakistan, Deutschland etc.?
    1. müssen braucht es dringend einen demokratischen Disput über obige Prämissen
    2. müssen daraus politische Konsequenzen gezogen werden (Segregation, …)

  22. T.Acheles 26. August 2023 at 11:29
    Ups, Formatierungsfehler, 2. Versuch:

    Pastor in Pakistan: Um die Muslime nicht zu provozieren, sei in seiner Kirche weder gesungen noch geklatscht worden, auch die Glocken läuteten nicht.
    — (2)

    Falsche Prämisse: NS=Frieden
    Juden im 3. Reich, die von dieser Prämisse ausgegangen sind, hätten verhandeln können:
    wenn wir den Davidstern nicht auf dem Dach zeigen und auf den Straßen keine Kippa tragen, dann wird alles gut …

    Juden, die ausgegangen sind von der
    richtigen Prämisse: NS=struktureller, mörderischer Rassismus
    sind abgehauen und haben damit (Segregation) ihr Leben gerettet.

    Und was bedeutet das für Pakistan, Deutschland etc.?
    1. müssen braucht es dringend einen demokratischen Disput über obige Prämissen
    2. müssen daraus politische Konsequenzen gezogen werden (Segregation, …)

  23. Jouwatch Artikel
    Arzt im OP: „Ich nix sprech‘ Deutsch“

    Jouwatch lenkt das Augenmerk auf ausländische Ärzte, die nicht ordentlich Deutsch sprechen und wobei es im OP zu lebensgefährlichen Situationen kommt.
    Das ist aber nicht genug.

    Man versteht nicht warum der FÜHRERSCHEINE der RENTNER bei Schwerhörigkeit oder sonstigen Leiden etc auf der Kippe stehen, aber ein beispielsweise syrischer Arzt ohne EIGNUNGS- und FACHWISSENTESTS an Menschen Operieren darf? (Er braucht nur seine fragwürdigen „Zettel“ auf dem Tisch auszubreiten).

    Normalerweise müsste JEDER AUSLÄNDISCHE ARZT,
    der in D praktizieren will
    einen TEST UNTERLAUFEN,
    wobei seine DEUTSCHKENNTNISSE wie MEDIZINISCHEN KENNTNISSE
    genauso wie auf der FÜHRERSCHEINSTELLE geprüft werden sollten!

    Alles andere ist fahrlässig und gemeingefährlich!

  24. jeanette
    26. August 2023 at 11:20

    ‚Erneute Hitze-Hetze!

    WETTER FRÖSCHE schlagen schon wieder HITZE Alarm, und das bei dem Temperatursturz.“

    Sie können nicht anders! Sie müssen und genau dafür werden sie bezahlt. Nach dem Glaubensgrundsatz der tragenden Säule der church of global warming erhöht der durch menschengemachte CO2-Anteil ständig die Welt durchschnittstemperaturen.

    Es MUSS also permanent wärmer werden. Wenn es einmal kälter wird, dann ist es der schlagende Beweis, dass CO2 nicht die Welt durchschnittstemperatur erhöht.

    Um das zu vermeiden, rennen wir von einem Hitzerekord zum nächsten, auch wenn kein Hitzerekord gemessen wird.

    Es kommt nur darauf an, dass wir froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, um die Mohammedaner und Neger zu bespaßen. Ach ja und für die korrupte Ukraine brauchen wir auch noch Geld…

  25. Tom62 26. August 2023 at 10:57
    Pakistan und Bangladesh sind den Gepflogenheiten islamischer Landnahme entsprechende Abspaltungen von Indien. Das entspricht in etwa der Vorstellung, nach der türkisch-islamische Mehrheiten per Geburtenüberschuß entstehen, die in NRW das Kalifat ausrufen und damit eine Abspaltung vom deutschen Staatsgebiet fordern würden, um daraus ihren im Sinne der Scharia-Gesetzgebung regierten Separatstaat zu bilden, in dem die Eingeborenen eines Tages dezimierte und unterdrückte Minderheiten darstellen: vergleichbare Ansätze, wie durch den so genannten „Kalifen von Köln“ (Metin Kaplan) gab es bereits, auch wenn sie bisher über den Versuch nicht hinausgekommen sind.
    […]

    In jedem westeuropäischen Land das Selbe;
    Ob der Türke in Deutschland, die Marokkaner in Holland, die Algerier oder Tunesier in Frankreich oder die „Pakis“ in Grossbritannien.

  26. SCHLÜSSELTHEMA ISLAMAUFKLÄRUNG:
    wacklige Prämisse : „Islam = Frieden“ u.ä.
    ist verfassungsFeindliche und amtseidFeindliche Grundlage für viele falsche Entscheidungen in Deutschland.

    Mit der wackligen Prämisse: „Islam = Frieden“ ist gemeint, dass der Islam keine strukturelle Gewalt enthält, also von der Ideologie nicht aggressiver oder krimineller ist als andere Ideologien / Bevölkerungsdurchschnitt.
    Pustekuchen. :mrgreen:
    Eigentlich wäre „Islam=kriminalitäts-neutral“ präziser, aber „Islam=Frieden“ ist plakativer :;

    Prämissen sind wesentliche Grundlage für logische und juristische Folgerungen.
    Häufig werden Prämissen nicht genannt, sind also verborgen.

    Es gibt den berechtigten Anfangsverdacht, dass obige (von linker Regierung, Medien, VS, bpb, GEZirnwäsche, Linksextremen, Taqiyya-Mohammedanern etc. geliebte und häufig unterstellte) Prämissen FALSCH sind und statt dessen gilt:

    realistische Prämisse: „Islam = struktureller (rassistischer JudenHass, rassistischer Ungläubigen-Hass, Islamismus, Dschihadismus, Scharia, Faschismus, …)“
    Und
    realistische Prämisse:„Islam = politisches Gewaltsystem, dass die Religion missbraucht“
    (es gibt vermutlich noch ein paar andere Prämissen, aber obige scheinen mir praktisch am relevantesten zu sein).

    BEISPIELE

    • Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) geht von der wackligen Prämisse aus: „Islam = Frieden„. Daraus wird die wacklige logische Folgerung gezogen, es bräuchte keine Statistik mit dem
    Merkmal: „Verehrer vom Gewalttäter, Vergewaltiger, Messerstecher und Islamisten Mohammed“ und dem
    Merkmal: „Ungläubiger“ bzw. „mit/ohne Kopftuch“.
    (indirekt ist dies durch Korrelationen mit „türkischem Pass“ etc. vorhanden, aber explizit wäre genauer und ehrliche).
    https://www.pi-news.net/2023/07/ab-10-uhr-live-mahnwache-gegen-muezzinruf-mit-stuerzenberger-in-koeln/#comment-6029245

    • Das Innenministerium brachte im Juni 2023 ein Papier raus im Auftrag von erwiesen linksextremer aFaschistin Faeser:
    „Unabhängiger Expertenkreis Muslimfeindlichkeit – eine deutsche Bilanz 2023″.
    Diese baut komplett auf der wackligen und nicht ausgesprochenen Prämisse auf: „Islam = Frieden„.
    Wenn diese fragwürdige Prämisse falsch ist (wovon ich ausgehe), fallen die in 3 Jahren generierten 400 Seiten wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Kannste (nichtmal) den Hasen geben …
    Peinliche, linksextrem-naive, amtseidFeindliche und verfassungsFeindliche Propaganda …
    pi-news.net/2023/07/ab-10-uhr-live-mahnwache-gegen-muezzinruf-mit-stuerzenberger-in-koeln …

    Polizeieinsätze gehen punktweise gegen Terror vom islamischen Dschihad von Verehrern des Messerstechers und Dschihadisten Mohammed vor.
    Natürlich ist diese Symptombehandlung nicht ganz falsch.
    Aber auch hier bildet die fragwürdige Prämisse: „Islam = Frieden“ (also „Einzelfall“, nix mit nix) das wacklige Fundament und verhindert die Arbeit an den eigentlichen strukturellen Ursachen.
    pi-news.net/2023/08/celle-16-jaehriger-is-kaempfer-drohte-mit-deutschlandweiten-anschlaegen/#comment-6034248

    • In Medien, Polizei und Politik wird gerne nach einem islamischen Dschihad-Anschlag die Frage nach der „Radikalisierung“ gestellt.
    Aus der wackligen Prämisse: „Islam = Frieden“ wird die wacklige Folgerung gezogen: dann kann diese Gewalt und Terror ja nichts mit dem Islam zu tun haben … und auf Basis der weltfremden Prämisse (Islam = Frieden) wird irgendwas an den Haaren herbei gezogen: psychisch krank oder Islam falsch verstanden etc.

    Auswahl vom Gericht baut auf
    fragwürdige Prämisse „Islam = Frieden“ auf
    => dadurch fragwürdige Folgerung bzgl. Auswahl vom Gericht (hier: JugendSchöffenGericht, „Einzelfall“, „hat nix mit nix“,
    aber damit wird 99% der eigentlichen strukturellen Problems ausgeblendet
    pi-news.net/2023/08/celle-16-jaehriger-is-kaempfer-drohte-mit-deutschlandweiten-anschlaegen/#comment-6034281
    pi-news.net/2023/08/celle-16-jaehriger-is-kaempfer-drohte-mit-deutschlandweiten-anschlaegen/#comment-6034295

    • Der Verfassungsschutz geht aus von fragwürdige Prämisse „Islam = Frieden
    => Daraus wird fragwürdige Folgerung abgeleitet bzgl. Definition „Islamfeindlichkeit“ und damit Islamkritiker in den Gulag deportiert.
    Allahu akbar.
    pi-news.net/2023/08/heftige-justiz-klatsche-fuer-thueringer-verfassungsschutz/#comment-6034410

    • Die Prämisse: „Islam = Frieden“ scheint mir die häufigste fragwürdige Prämisse.
    Aber es gibt noch ein paar andere, z.B.
    auf der Basis der
    fragwürdigen Prämisse: „Islam = (friedliche) Religion“
    werden die Rechte unserer Verfassung bzgl. Religion eingefordert:
    – keine „Diskriminierung“ (auch bei Kopftuch, Anstellung, Vermietung etc.)
    – Muezzinruf
    – Staatsverträge mit Islam (Hamburg etc.)
    – usw.
    Aber was ist, wenn diese Prämisse falsch ist und es gilt:
    Prämisse: „Islam = politisches Gewaltsystem, dass die Religion missbraucht“
    ?!
    Dann könnte obiges nicht eingefordert werden.
    Im Gegenteil …
    pi-news.net/2023/07/ab-10-uhr-live-mahnwache-gegen-muezzinruf-mit-stuerzenberger-in-koeln …

    • Bürgermeister in Deutschland, die den Muezzinruf genehmigen, gehen von den wackligen, selbstmörderischen und Amtseidfeindlichen Prämissen aus:
    Islam = Frieden“ und
    Islam = (friedliche) Religion„.
    Aber was wäre, wenn diese Prämissen falsch wären und gelten würde:
    Prämisse: „Islam = gewalttätige politische Ideologie, die die Religion missbraucht“ …?
    Dann würde wohl kein Bürgermeister den Muezzinruf erlauben.
    Diese Prämissen sind also wesentlich und müssen deshalb öffentlich und ehrlich diskutiert werden.
    pi-news.net/2023/07/ab-10-uhr-live-mahnwache-gegen-muezzinruf-mit-stuerzenberger-in-koeln/#comment-6029259

    • Bei einer Koranverbrennung [z.B. Schweden 2023] gehen Kritiker aus von der
    wackligen Prämisse: „Islam = (friedliche) Religion“ und fordern darauf aufbauend Toleranz und Respekt.
    Die Aktivisten gehen aus von der
    (realistischen) Prämisse: „Islam = Faschismus, der die Religion missbraucht“,
    womit der Koran auf die gleiche Stufe gestellt wird wie „MeinKampf“ und damit eine Verbrennung gerechtfertigt ist. Warum soll so Buch, das die Basis bildet für die Verehrung vom Rassisten Mohammed mit dem Ergebnis: MohammedHolocaust270Mio nicht verbrannt werden?
    Bei einem sachlich-toleranten-konstruktiven Disput muss es wesentlich um diese Prämissen gehen.
    pi-news.net/2023/07/rheinmetall-statt-vw-ruestung-statt-konsum/#comment-6027252

    Jürgen Todenhöfer geht in seinem Buch:
    Feindbild Islam: 10 Thesen gegen den Hass
    von der wackligen und m.W. nicht explizit genannten Prämisse aus: Islam = Frieden.
    Wenn diese Prämisse falsch ist (wovon ich ausgehe), sind 99% seiner Aussagen falsch.
    Vor allem der Titel müsste umbenannt werden:
    Strukturelles Feindbild im Islam: Mohammeds mörderische Hass gegen Juden und „Ungläubige“.
    10 Thesen bzgl. dem mörderischen Hass von Mohammed gegen „Ungläubige“.

    • Die Website thereligionofpeace.com (Liste islamischer Terror seit 9/11) stellt die Prämisse „Islam = Frieden“ durch satirische Verwendung im Link in Frage und vertritt damit die Prämisse: Terror und Dschihad ist struktureller Teil vom Islam.

    • Das mantra-mässig suggestiv Wiederholte: Islamismus hat nix mit Islam zu tun baut auf auf der wackligen Prämisse: „Islam = Frieden“. Für die gehäufte Gewalt bei Verehren des Gewalttäter Mohammed werden dann irgendwelche Ursachen an den Haaren herbei gezogen: „Psychisch krank“, „Islam falsch verstanden“, das ist ja auch „Islamismus“ und der hat nix mit nix …“

    • Im Kern hat Beatrix von Storch (AfD) 2016 mit ihrer Aussage:
    Hat aber alles nix mit nix zu tun!
    die Sache mit der Prämisse „Islam = Frieden“ in Frage gestellt, sie sagt damit im Kern nichts anderes, als ich hier mit den Prämissen, nur extrem kurz und mit einem Schuss Satire.
    pi-news.net/2023/08/celle-16-jaehriger-is-kaempfer-drohte-mit-deutschlandweiten-anschlaegen/#comment-6034273

    • Die bunten Gutmenschen in Troja gingen von der Prämisse aus:
    <strike:Trojanisches Pferd=(friedliches) Kunstwerk
    Wer etwas anderes behauptet hat, wurde mit „Rassist“ aus der Stadt gejagt.
    :mrgreen:

    Muezzin in Deutschland – Kirchenglocken in Pakistan (z.B. Vorschlag von Broder, 14.10.2023) geht von wackliger Prämisse aus: Islam = Frieden

    FAZIT
    In allen obigen Beispielen würde Reden und Handeln komplett geändert, wenn die wacklige Prämisse ( Islam = Frieden …) durch Prämissen ersetzt werden, die der Realität entsprechen.
    Von daher halte ich die Diskussion der obigen Prämissen für ein Schlüsselthema in der Islamkritik und muss dringend in Öffentlichkeit, Politik, Medien, VS etc. tolerant-pluralistisch auf der Sachebene diskutiert werden. Ich vermute, dass der größte Teil aller Themen im Bereich IslamAufklärung mit der Diskussion obiger Prämissen konstruktiver und verständlicher wird.

  27. T.Acheles
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden

    bitte entschuldigt den langen Text oben, aber es soll zeigen, dass die Sache mit der fragwürdigen Prämisse die (falsche) Grundlage für sehr viele Themen in der Islamkritik ist.
    Wenn alleine diese Frage öffentlich diskutiert und geklärt wäre, wären automatisch viele andere Themen geklärt.
    Ich halte es deshalb für ein sehr wesentliches Thema, was m.E. vertieft werden muss.

    @Pi-Moderation, @alle
    wie seht Ihr das?

  28. Haremhab 26. August 2023 at 11:53

    Schleuserschiff „Ocean Viking“ nimmt binnnen zwei Tagen 438 Menschen auf

    „Lasst uns Tausende Upahls schaffen!“
    Brügerkrieg 90/Grüne Khmer – lListe „Die Studienabbrechernden“

  29. Meine grundsätzliche Frage, ob Islam eine Religion oder einfach eine verbrecherische Ideologie, wie Kommunismus oder Faschismus ist? ich sehe keinen Unterschied zwischen den drei im Endeffekt mörderischen Ideologien. Der einzige Unterschied: der Islam bzw. seine Anhänger haben im Laufe von ca. 1.400 Jahren mehr „Ungläubige“ ermordet als die Ideologien von Stalin und Adolf zusammen genommen. Und die morden einfach weiter. Und Mohammed war ehrlich gesagt der erste Kinderschänder und Massenmörder in der Geschichte der Menschheit. Kein Zufall, dass vor ca. 2 Jahren die über 2.000 Jahre alte Buddha-Statuen von der moslemischen Mörderbande gesprengt wurden. Jetzt wird durch die Bande christliches Europa mit Einverständnis der regierenden EU-Deppen überflutet. Eine Katastrophe für unsere Nachkommen.

  30. steffi48 26. August 2023 at 12:10
    Meine grundsätzliche Frage, ob Islam eine Religion oder einfach eine verbrecherische Ideologie, wie Kommunismus oder Faschismus ist?

    Genau das ist auch mein Thema oben:
    Prämisse: Islam = (friedliche) Religion ?
    oder
    Prämisse: Islam = strukturelle Rassismus gegen „Ungläubige“ = Faschismus !

    Diese Prämissen müssen dringend diskutiert werden, zuerst intern bei Islamkritikern, Pi, AfD, dann öffentlich.
    M.E. gibt es viele Beweise für die 2. Prämisse (Islam=Faschismus…).

  31. Es gibt auch Gemeinsamkeiten 🙂

    In Pakistan wurde gerade ein beliebter Präsident (Imran Khan) von den USA abgesetzt. Die Leute sind sauer…

    Um das Volk bei Laune zu halten und etwas Ablenkung zu schaffen, werden auch gerne mal Kirchen oder Synagogen von US-Stadthaltern niedergebrannt. Das kennt man in Deutschland noch von einen gewissen Adolf Hitler (Anglo-American Fellowship) noch.

  32. Aber bei uns in Deutschland gibts Massen von marodierenden Nazihorden, Rasssisssten und anderen Mohammedanismusfeinden, schon klar.

    Und unser Aussenhuhn macht mit Pakistan weiterhin Geschäfte im Bereich Fachkräfteimport.
    Warum wollte unsere Regierung gleich nochmal keine Energiegeschäfte mehr mit Russen machen?

  33. Die Wahre Regenbogenvielfalt, Frau Faeser und Co gefällt das*
    „Mann“ vergewaltigt Esel in Kinder-Freizeiteinrichtung
    Dresden. Ein „Mann“ hat in der Kinder-Freizeiteinrichtung „Eselnest“ in Dresden Geschlechtsverkehr mit einem Esel gehabt. Bei zwei weiteren Eseln soll der Mann versucht haben, sich ebenfalls an ihnen zu vergehen…
    https://www.t-online.de/region/dresden/id_100231692/eklat-in-dresden-mann-vergewaltigt-esel-in-kinder-einrichtung-eselnest-.html

  34. @ Tom62 26. August 2023 at 10:57
    Pakistan und Bangladesh sind den Gepflogenheiten islamischer Landnahme entsprechende Abspaltungen von Indien.
    xxx
    Meine Rede! Ganz genau.

  35. Der Islam sieht sich in der Tradition der drei monotheistischen Religionsgemeinschaften Judentum, Christentum und Islam und wird von Nichtmuslimen auch als die jüngste dieser drei Weltreligionen bezeichnet.

    Ich sehe Islam als eine Sekte an und der Islam sollte in Deutschland den Sektenstatus bekommen, also keinen
    Islamischen Schulunterricht und das ganze Gedöns.
    Der Islam ist ein Fall für den Sektenbeauftragten.
    die Zeugen Jehovas hat auch den Sektenstatus und geht einem nicht auf den Wecker.

  36. Apropos Muezzinruf und Köln. Nach keine veranstaltungen nun auch keine Mahnwache mehr? Der Terminkalender BPE ist weiterhin gähnend leer. 🙁

  37. Mantis
    26. August 2023 at 13:17

    „Der Islam sieht sich in der Tradition der drei monotheistischen Religionsgemeinschaften Judentum, Christentum und Islam und wird von Nichtmuslimen auch als die jüngste dieser drei Weltreligionen bezeichnet.“

    Der Mohammedanismus ist der Verhaltenskodex eines Räuberhäuptlings für seine Râuberbande. Es regelt die Verteilung der Beute genauso wie die Eroberung ungläubiger Gebiete.

    Mit einer Religion hat der Mohammedanismus nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Natürlich ist auch die Bezeichnung „Islam“ falsch, da es keine Unterwerfung unter den Willen Allahs gibt, da Allah selber keinen Willen hat. (*) Es gibt aber eine absolute Unterwerfung unter die Gebote Mohammeds. Er ist als Räuberhäuptling der Dreh- und Angelpunkt, dem selbst Allah Gehorsam leistet.

    Eigentlich wusste man das seit Jahrhunderten bis in der heutigen Zeit alles wieder wegen Toleranz Geschwafel vergessen wurde.

    (*) Einer der tragischsten Zirkelschlüsse in Mohammedanismus, da Allah selbstverständlich an das Kitab gebunden ist. Der mohammedanischen Geistlichkeit ist dieser Zirkelschluss wohl bekannt und es gibt dramatische Versuche, wieso allein das Kitab, das seit ewigen Zeiten im Himmel verwahrt wird, doch noch von Allah außer Kraft gesetzt werden kann.

  38. Mantis 26. August 2023 at 13:17
    Der Islam sieht sich in der Tradition der drei monotheistischen Religionsgemeinschaften

    Klar, der Islam geht aus von der
    Prämisse Islam = (friedliche) Religion.
    (ich meine damit: nicht krimineller als der Durchschnitt und keine strukturellen Ambitionen bzgl. Einführung Scharia).

    Das ist „PrämissenDschihad“ :mrgreen:

    =====

    Mantis: Islam = Sekte

    Eine Sekte wie Jehoves Zeugen stellt für den Staat keine Bedrohung dar, können allerdings für Einzelne heftig sein (siehe Berichte von Aussteigern, z.B. auf yt).

    Bzgl. Islam würde ich noch ein paar Schritte weiter gehen:
    Islam ist
    a) nicht mit unserem jüdisch-christlich-humanitären Werten kompatibel
    b) Gewalttätig (Verehrung vom Gewalttäter Mohammed)
    c) mörderischer Rassismus gegen „Ungläubige“ (MohammedHolocaust270Mio)
    d) Verfassungsfeindlich (Scharia)
    e) Antisemtisch (Verehrung vom JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild)
    usw.

    Kurz, Prämisse: Islam = struktureller Faschismus

    Daraus folgt für mich: Segregation, also
    Faschisten raus …

    Drinn lassen (GeburtenDschihad etc.) bedeutet auf die Dauer Vertreibung von Deutschen (Harbis haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben) und die Scharia.
    Siehe die letzten 1400 Jahre DER WEltkrieg (Dschiahd).
    Was sagt der VS dazu?

  39. Die Wahre Regenbogenvielfalt macht sich Sorgen?
    Berliner Schwulen-Club sorgt sich wegen Flüchtlingsheim mit 650 moslemischen Migranten
    Berlin-Friedrichshain. Direkt gegenüber vom Club am Warschauer Platz wird in den nächsten Wochen in einem Hostel ein Flüchtlingsheim für 650 Migranten eröffnet. Die Asylbewerber kommen aus der Türkei, aus Afghanistan und Syrien. „Die weitaus überwiegende Zahl der Straftäter sind Migranten mit muslimischem Hintergrund.“
    https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/berliner-schwulen-club-sorgt-sich-wegen-fluechtlingsheim

  40. In Berlin und in jedem Kaff werden „Nur“ Befehle umgesetzt,
    Gesetze und Vorschriften scheinen außer Kraft gesetzt.
    Am Freitag lud das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) zum „Tag der offenen Tür“ in das Heim, zeigte den Anwohnern die Räume. „Stellen Sie ruhig alle Fragen“ hieß es. Als die Sprache auf den Anteil allein reisender Männer kam, hieß es jedoch von einer LAF-Mitarbeiterin genervt: „Ich kann diese Frage nicht mehr hören…“
    Beim Termin dabei war Vize-Bürgermeister Oliver Nöll (Linke). Er las seine wenigen Sätze vom Blatt ab. „Niemand flieht ohne Grund“, behauptete er. Und ermahnte die Anwohner: „Die hier lebenden Menschen und die bald Ankommenden werden sich aneinander gewöhnen müssen.“

  41. Mantis 26. August 2023 at 14:09
    Berliner Schwulen-Club sorgt sich wegen Flüchtlingsheim mit 650 moslemischen Migranten

    Die Schwulen gehen also von der Prämisse aus, dass Mohammedaner überdurchschnittlich häufig Schwulenfeindlich sind.

    Also NICHT Prämisse: Islam=Frieden=durchschnittlich schwulenfeindlich

    SONDERN Prämisse: Islam = strukturell schwulenfeindlich.

    Wenn man sich die Seite anschaut
    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_im_Islam
    wird klar:
    es gibt durchaus eine große Bandbreite im Islam,
    aber in der Summe doch deutlich strukturellen SchwulenHASS im Islam.
    Obige Vermutung von Schwulen ist also nachvollziehbar.

    ABER
    dann sollte dies auch klar benannt werden.
    Bei Angriffen von Verehrern des MassenMörders Mohammed auf Schwule (z.B. Dresden 04.10.2021) eben nicht von „Einzelfällen“ oder „psychisch krank“ reden, sondern von
    Prämisse: Islam = strukturell schwulenfeindlich
    Alles andere wäre Lüge, Framing, linke Propaganda etc.

    Diese strukturelle Schwulenfeindlichkeit durch „Integrationskurse“ etc. zu beseitigen zu können, halte ich für Linke LÜGEN.
    Mohammedaner von Schwulenhass zu therapieren,
    ist wie Konversationstherapie für Schwulenaktivisten. :mrgreen:

    Und es müssem politische Konsequenzen gezogen werden aus obigen Prämissen:

    Man kann nicht von Toleranz für Schwule predigen
    und Millionen von strukturellen SchwulenHassern in unser Land holen.
    [frei nach Karl Lagerfeld, „Juden…“]

  42. Unterschied: Im Islam sind Mordbrennerei, Vergewaltigung, Sklaverei, Lug, Betrug, Diebstahl, Raub und zu glauben, daß einem die Sonne ausm Arsch scheint, intrinsisch und er muß nur 1:1 gelebt und angewandt werden.
    Das Christentum müsste man dafür erst pervertieren, krampfhaft umdeuteln und wichtigste Leitlinien gewollt ignorieren.

  43. T.Acheles 26. August 2023 at 15:14
    Ups, Formatfehler. 2. Versuch:

    Mantis 26. August 2023 at 14:09
    Berliner Schwulen-Club sorgt sich wegen Flüchtlingsheim mit 650 moslemischen Migranten

    Die Schwulen gehen also von der Prämisse aus, dass Mohammedaner überdurchschnittlich häufig Schwulenfeindlich sind.

    Also NICHT Prämisse: Islam=Frieden=durchschnittlich schwulenfeindlich

    SONDERN Prämisse: Islam = strukturell schwulenfeindlich.

    Wenn man sich die Seite anschaut
    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_im_Islam
    wird klar:
    es gibt durchaus eine große Bandbreite im Islam,
    aber in der Summe doch deutlich strukturellen SchwulenHASS im Islam.
    Obige Vermutung von Schwulen ist also nachvollziehbar.

    ABER
    dann sollte dies auch klar benannt werden.
    Bei Angriffen von Verehrern des MassenMörders Mohammed auf Schwule (z.B. Dresden 04.10.2021) eben nicht von „Einzelfällen“ oder „psychisch krank“ reden, sondern von
    Prämisse: Islam = strukturell schwulenfeindlich
    Alles andere wäre Lüge, Framing, linke Propaganda etc.

    Diese strukturelle Schwulenfeindlichkeit durch „Integrationskurse“ etc. zu beseitigen zu können, halte ich für Linke LÜGEN.
    Mohammedaner von Schwulenhass zu therapieren,
    ist wie Konversationstherapie für Schwulenaktivisten. :mrgreen:
    Es wäre eine Beleidigung von Mohammed …

    Und es müssen politische Konsequenzen gezogen werden aus obigen Prämissen:

    Man kann nicht von Toleranz für Schwule predigen
    und Millionen von strukturellen SchwulenHassern in unser Land holen.
    [frei nach Karl Lagerfeld, „Juden…“]

  44. So sieht Integration aus, kaufen unsere alten Kirchen und zwingen und ihre Kultur per Muezzin auf.
    Als Unterschied ein starkes Bild, so sehen Eindringlinge aus die kompatibel zu uns sind:
    https://i.imgur.com/L3kgfEl.jpg
    Köln 1945, US-Soldaten predigen im Dom

  45. Der wesentliche Unterschied zwischen diesen beiden Glauben an Jesus oder Mohammed ist für mich der, daß man sich mit seinem Glauben für Frieden oder für Krieg entscheidet.

    Mohammed ist der häufigste Vorname auf der Welt.
    …und ein am liebsten friedliches Wesen mit dem Glauben an fast nichts will nur noch weinen.

  46. OI

    Bayrischer Wahlkampf:

    Söder – Aiwanger
    antis… Flugblatt des Schülers (11. Jg. 1987/88) Aiwanger

  47. Pastor Latzel bedauerte, dass das Thema der CHRISTENVERFOLGUNG IN DER POLITIK KAUM AUFGEGRIFFEN WERDE:“ UM JEDEN SCHMETTERLING UND UM JEDE RAUPE WIRD SICH GEKÜMMERT, ABER

    BEI DER CHRISTENVERFOLGUNG WIRD GESCHWIEGEN.“

    https://akref.ead.de/akref-nachrichten/2022/september/18092022-deutschland-hmk-weiht-neues-missionshaus-in-mittelhessen-ein/

    Stattdessen setzt sich die woke Evangelische Kirche in Köln für Vielfalt ein:
    https://www.kirche-koeln.de/vielfalt-feiern-vier-tage-bis-zum-popup-hochzeitsfest-in-koeln/

  48. jeanette 26. August 2023 at 10:07; Lidl, der Freimaurer fängt schon mal an damit, vor ein paar Tagen hab ich gelesen, dass der sich der linksgrünen Sekte unterwirft und sein Fleischangebot sehr ausdünnen will.

    Tom62 26. August 2023 at 10:57;OMG, Dass klein-Istanbul dann in Neo-Istanbul umbenamst wird, damit kann ich leben. Bin ja zum Glück weit genug davon weg. Aber was geschieht mit den ganzen Schwulen, Tucken usw, die sich dort rumtreiben, Klein-Istanbul soll ja auch die Schwulenhauptstadt Deutschlands sein. Da dürfte es dann im wesentlichen bloss 2 Optionen geben, die eine ist schlimm für die Schwulen, die nadere für den Rest Deutschlands. Erstens, die murksen die alle ab, wies der Islamismus halt normalerweise macht, oder aber die jagen die davon und der Rest Deutschlands wird damit überflutet.

    Eurabier 26. August 2023 at 11:23; Wobei der Böller, wenigstens nach dem Filmchen, das kurz danach im Netz auftauchte ein weitgehender Blindgänger war, Ausser bissi Rauch passierte da gar nix.

    ghazawat 26. August 2023 at 13:33; Mich wundert ja, warum Karl May nicht mittlerweile aufm Index steht, Der wusste und schrieb das alles übern Islam vor weit über 100 Jahren, Dabei ist der vor 111 JAhren schon gestorben. Seine Bücher entstanden eher Ende 19.Jhdt.

  49. Was Mosleme fuer sich fordern und bereit sind andersdenkende/gläubigen zu gewaehren ist meilenweit entfernt.
    Ihre Idiologie ist keine Religion sondern ein im Koran/Scharia zusammengeschustertes Macht und Expanssions Pamphlet was alles andere diskriminiert.
    Deshalb sind sie mit auf europaeisch-christlichen Wurzeln beruhenden Kulturen total incompatible = unvereinbar, es war ein Verbrechen fuer sie die Grenzen zu oeffnen, was sich mit jedem Tag mehr bewahrheitet

Comments are closed.