Die Flüchtlingskrise von 2015 ist auch im Jahr 2023 noch lange nicht beendet. Es kommen immer mehr...
Die Flüchtlingskrise von 2015 ist auch im Jahr 2023 noch lange nicht beendet. Es kommen immer mehr...

Im gestrigen ZDF-“Heute-Journal” wurde erstaunlich kritisch über die “Flüchtlingskrise” berichtet. Es hat lange gedauert, aber allmählich realisieren wohl selbst einzelne Redakteure der Mainstream-Medien, dass sich in Europa eine Katastrophe anbahnt. Allerdings ist diese Katastrophe, zumindest in Deutschland, bereits eingetreten. Viele wollen es bloß nach wie vor nicht wahrhaben. Man muss nur in deutsche Innenstädte gehen, um zu realisieren, dass dieses Land mit dem Deutschland von um die Jahrtausendwende nichts mehr zu tun hat. Das Straßenbild ist vielerorts komplett orientalisiert; überall begegnen einem muslimische Großfamilien oder junge arabische Männer. An jeder Ecke entstehen Shisha-Bars, Wettbüros, arabische Supermärkte, Barbershops (“Men only!”) oder Dönerbuden, während der traditionelle Einzelhandel immer mehr aus den Innenstädten verschwindet. Man hat den Eindruck, dass schon jetzt fast überall die Biodeutschen zu einer Minderheit im eigenen Land geworden sind.

Unsere Bundesinnenministerin Nancy Faeser allerdings glaubt, diesen Wahnsinn nicht nur weiter aussitzen zu können, sondern sie tut de facto alles, um diese Entwicklung noch beschleunigen: Grenzkontrollen verweigert sie weiterhin, obwohl mittlerweile alle an Deutschland grenzende Länder ihre Flüchtlinge gezielt nach Deutschland weiterschieben. Die Dublin-Regeln werden schon lange nicht mehr angewandt; warum sollten andere Länder diese auch beachten, wenn doch die deutsche Bundesregierung dem Treiben nicht nur untätig zuschaut, sondern die Massenmigration mit immer neuen Anreizen weiter befeuert, wie etwa durch die gerade beschlossene weitere Anhebung des “Bürgergeldes” (das zu einem erheblichen Teil an Nicht-Bürger dieses Landes gezahlt wird) um satte 12 Prozent?

Die Bevölkerung wird alleine gelassen

Die AfD, obwohl sie von den politischen Gegnern und den Mainstreammedien dämonisiert wird, eilt derweil von einem Höhenflug zum nächsten – weil sie die einzige Partei ist, die eine Kehrtwende in der Migrationspolitik anstrebt. Möglicherweise wird sie, was bis vor kurzem noch undenkbar schien, am Ende sogar mehrheitsfähig, weil immer mehr Menschen in rasendem Tempo das Vertrauen in die Altparteien verlieren, denen das eigene Volk egal ist, das allenfalls noch als Steuer-und Abgabenzahler gebraucht wird, um den ubiquitären Irrsinn zu finanzieren. Mit den Auswirkungen der Migration lässt man die Bevölkerung jedoch alleine, im Großen wie im Kleinen: Die Kriminalität geht durch die Decke, die öffentliche Sicherheit verfällt und Polizei wie Justiz kommen ihren Kernaufgaben nicht mehr nach. Die Mieten steigen. Die Krankenkassenbeiträge erhöhen sich rasant. Die Infrastruktur erodiert zusehends. Die Schulbildung bleibt auf der Strecke. Der ÖPNV ist in Ballungsräumen bereits vollkommen überfordert. Die Kommunen sind finanziell am Ende. Der gesellschaftliche Zusammenhalt bricht angesichts sprachlicher und kultureller Diskrepanzen auseinander. Die Parallelgesellschaften wachsen und die Deutschen erkennen ihre Heimat nicht mehr wieder.

Doch zurück zu dem eingangs erwähnten Bericht des ZDF: Darin kommen einige Flüchtlinge aus Syrien zu Wort. Natürlich wollen sie angeblich alle schnellstmöglich arbeiten – auch wenn in der Realität zwei von drei der seit 2015 gekommenen Syrer dauerhaft vom „Bürgergeld“ leben. Die meisten der Interviewten geben offen zu, dass sie illegal ins Land gekommen sind und dafür tausende von Euro an Schlepper gezahlt haben. Einer der Hauptgründe dafür, dass sie unbedingt nach Deutschland wollten, war, dass man ihnen versprochen hatte, dass man hier seine Familie weitaus leichter nachholen kann als in allen anderen EU-Ländern. Mehrere der Männer zeigen Fotos ihrer Familien (jeder von ihnen hat Frau und mehrere Kinder), die sie schnellstmöglich nach Deutschland zu sich holen wollen. Diese massenhafte zusätzliche (Sekundär-)Migration wird von der Regierung grundsätzlich verschwiegen. Tatsache ist: Die meisten der zuwandernden Männer werden nach wenigen Monaten mehrere Familienangehörigen legal nachholen dürfen. Zu den seit 2015 gekommenen mehr als zwei Millionen Flüchtlingen sind schon bis heute mehrere Millionen weitere im Zuge des Familiennachzugs legal eingeflogen worden, ohne dass dies in den Bilanzen der Bundespolizei Niederschlag findet.

Familiennachzug als zusätzliches Einfallstor

Nur selten geraten Fälle ans Licht der Öffentlichkeit wie der eines Syrers im Landkreis Donau-Ries vor kurzem: Dieser in einer Flüchtlingsunterkunft lebende Mann war gerade als Asylbewerber anerkannt werden, spricht kein Deutsch, hat keine Arbeit und keine Wohnung – aber darf nun trotzdem seine Frau, die bei der Hochzeit erst 14 (!) Jahre alt war und im Libanon lebt, sowie seine zum Zeitpunkt der Antragstellung zehn (mittlerweile sind es schon elf) Kinder im Rahmen des Familiennachzug nachholen. Die Bedenken des Landratsamtes in Donauwörth, das nicht wisse, wie es eine derart große Familie unterbringen solle, wies das unter der Verantwortung Baerbocks stehende Auswärtige Amt brüsk zurück und verfügte: Mutter und sämtliche elf Kinder dürfen nach Deutschland einreisen.

Allein 2022 sind etwa 120.000 Migranten im Rahmen des Familiennachzugs, in den ersten Monaten dieses Jahres bereits mehr als 77.000 Migranten nach Deutschland gekommen. Es werden täglich immer mehr – aber selbst das reicht der Bundesregierung nicht: Die Einschränkungen, die bisher noch für Flüchtlinge mit subsidiärem Schutz gelten, wonach nur 1.000 Menschen pro Monat kommen dürfen, sollen aufgehoben werden. Auch will man den Kreis der Familienangehörigen, die ebenfalls mit einwandern dürfen, erweitern. Allein die mehrere Zehntausend Afghanen (darunter die Legionen angeblicher “Ortskräfte”), die Baerbock bereits ins Land geholt hat oder noch holen will , sollen jeweils bis zu sieben (!) Angehörige nachholen dürfen.

Düstere Zukunft

Es ist angesichts dieses immer schneller laufenden Förderbandes der prekären Masseneinwanderung kaum noch aufzuhalten, dass Deutschland binnen kürzester Zeit zu einem Vielvölkerstaat mit muslimischer Mehrheit mutiert. Eine über 1200 Jahre währende deutsche Kulturgeschichte auf deutschem Boden geht binnen weniger Jahrzehnte irreparabel zu Ende, dieses Volk verschwindet und es wird das erste sein, das diesen Prozess selbst herbeigeklatscht und geduldet hat. Wer hierzulande dann allerdings zukünftig den umzuverteilenden Wohlstand erarbeiten soll, den die Neubürger ja als Grund und Hauptzweck ihres Hierseins einfordern, bleibt das Geheimnis der Ampel-Regierung. Denn dem Vollversorgungsstaat brechen die Einnahmen früher oder später ja nicht nur deshalb weg, weil die Deutschen überaltern und demnächst auch noch geburtenstarken die Boomer in Rente gehen; es verlassen auch immer mehr junge deutsche Leistungsträger das Land auf Nimmerwiedersehen.

Gleichzeitig befindet sich die deutsche Wirtschaft im freien Fall, die Deindustrialisierung nimmt immer schneller Fahrt auf, global agierende Unternehmen wie etwa die BASF investieren lieber im Ausland oder verlagern ihre Industrie gleich ganz nach außerhalb. Eine unternehmerische Perspektive hat im Land der Rekord-Strompreise, der Überregulierung und ideologischen Zumutungen für Firmen fast niemand mehr.  Die Zukunft Deutschlands sieht mehr als düster aus. Wie schnell ein vermeintlich wohlhabendes Land zu einem Shithole mutieren kann, hat der Libanon – einst ein mehrheitlich christliches Land, das einmal als die Schweiz des Nahen Ostens galt, gezeigt: Mit der muslimischen Zuwanderung wurden die Christen zur Minderheit, viele flohen in christliche Länder und der Niedergang nahm seinen Lauf. Deutschland wird dasselbe noch viel schneller schaffen – wir sind auf dem besten Weg, der Welt einmal mehr zu beweisen, dass die Deutschen alles, was sie angehen, besonders gründlich tun. Das gilt sogar für die Vernichtung ihrer eigenen Kultur und nationalen Identität.


(Dieser Beitrag erschien zuerst auf unserem Partnerblog ansage.org)

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Seit 2015 – Merkels Nero-Befehl „Alle reinlassen!“ – hat sich nie etwas geändert. Es wurde vertuscht, schöngerechnet, verschleiert, aber seit diesem Jahr, 2015, flutet geschätzt jedes Jahr eine Millionen Moslems des übelsten Lumpenproletariats aus den primitivsten Gesellschaften des Planeten Deutschland. Und hat nicht die geringste Lust, das mörderische Verhalten zu ändern. Demgegenüber fällt die Handvoll kultivierter Moslems – deren Maske auch ganz schnell fällt, geht es um Israel oder Kritik am Islam – nicht ins Gewicht.

    Es gab für Deutschland, das mehr dieser Gestalten aufgenommen hat die gesamte EUdSSR zusammen, nie ein Pause. Dafür sorgten und sorgen Politik, Gerichte und die komplette Lawinstramm auf Regierungskurs aus Medien Kirchen, Gewerkschaften, Wirtschaft, etc.

    Checks und Balances? Gewaltenteilung? Kritik? Außer der affirmativen Kritik, daß es noch nicht genug Fluchtulanten sind? Das war einmal…

  2. Dem ist nichts hinzuzufügen. Das ist so übermächtig, daß auch bei den Erfolgen der AfD keine Hoffnung aufkeimt. Man kann sich noch mit der Frage beschäftigen, was das soll und wer dahinter steckt, aber ändern kann man nichts. Und da die Umsetzer der Masseninvasion die eigenen Leute sind und viele Bürger diese Entwicklung immer noch gutheißen, kann man sich noch die Frage stellen, welchen Sinn es haben soll, dagegen zu sein.

  3. Unter den Migranten, die seit ins Land strönen sidn viele astraftäter. Seit damals gab es bereits viele Vergewaltigungen und Morde. Opfer sind oft einheimische Frauen und Mädchen.

  4. Das sog. „Fachkräfte-Einwanderungsgesetz“, Familiennachzug (ob FamilienmitGlied kann doch keiner prüfen), eine Turbo-Einbürgerung ( „Splischt Du Deuts ?“ inzwischen egal), total offene Grenzen zum Osten ( Polen, Tschechien), laue Kontrollen nach Österreich und der Schweiz, fettes Bürgergeld, Kindergrundsicherung mit dem Gießkannenprinzip…Habe ich etwas vergessen?

    Das mit dem Fachkräftemangel wird sich bald erledigen im Zuge der De-Industrialisierung, denn dann benötigt man die auch nicht mehr. Die Arbeitsbeitslosenzahlen stiegen im Hochsommer bereits wieder, zumindest im Norden.
    Arbeiten muß man auch nicht mehr seitdem sogar Mindestlöhner in Vollzeit weniger Geld verdienen als diejenigen, welche bis 12 Uhr im Bett bleiben können.
    Frontex und die BuPol registrieren fleissig. Ob mit Zettel/Notizblock, mechanischer Zählmaschine oder App weiß ich nicht.
    Das ist einmalig auf der Welt und es geht ungestört so weiter. In Meseberg wurde das Thema zwecks Koalitionsfrieden weggelassen.
    Andere Länder wie Dänemark und sogar Österreich haben es hingegen begriffen.
    Die Landräte und Bürgermeister stöhnen wegen Überlastung… und wollen in Wirklichkeit nur mehr Geld vom Bund.
    Inzwischen hat auch das GEZ-TV das gemerkt, ich habe die DDR2-Sendung auch gesehen und es schwindet sogar die Hoffnung daß die Ukraine den Krieg gewinnen kann. Na sowas aber auch…

    Die rot/grüne – Regierung wird niemals etwas ändern sondern sucht die Lösung bei „Europa“.
    Nancy Faeser und andere wären nicht mehr sie selber wenn sie gegen ihre Überzeugung handeln müssten.
    Die suchen die Lösung dort wo das Problem hergestellt wurde. In Europa plus Deutschland mit seiner magischen Anziehungskraft wegen seiner überbordener Sozialleistungen.

  5. Sarkozy, für mich entgegen aller Klischees und Berichte über ihn einer der letzten europäischen Realpolitiker, sagte kürzlich in einem Interview, dass die echte Migration noch nicht einmal angefangen hat.

    Wohl bekommt.
    Was eine Umvolkung bewirkt, sieht man vor allem in Belgien und Holland – wer noch nicht genug hat, kann sich diverse Berichte über die marokkanische „Mocro-Mafia“ zu Gemüte führen, die Holland un Belgien zu Zuständen wie in den von Kartellen durchsetzten Ländern Lateinamerikas gebracht hat.
    Selbst das ZDF konnte die Zustände dort nicht mehr leugnen.

  6. Wie wird es enden?

    Singapur?
    Ein Polizeistaat, der mit Mühe und Not und wirtschaftlicher Stabilität die drei Ethnien von Malayen, Indern und Chinesen einigermaßen zufrieden stellt?

    Israel?
    Eine hochtechnologische und demokkratische Industrienation mit 7 Millionen Juden, 2 Millionen Moslems und umgeben von 300 Millionen Arabern, die Israel vernichten wollen?

    Südafrika bzw. Rhodesien?
    Vertreibung der alten, weißen Europäer und Absenkung der Lebenserwartung von 65 auf 35 Jahre?

    Indien?
    Eine Land im Dauerbürgerkrieg, der stets kurz von Religionskriegen steht?

    Nigeria?
    Eine religiös geteilte Gesellschaft mit feministischen Dorftoiletten (A. Baerbock)?

    Frankreich?
    10% Maghrebiner in den Vorstädten, die immer wieder Konflikte hervorbringen?

    Schweden?
    Bombenterror in Malmö, Göteborg und Stockholm und Schwedinnen, die ihre Haare zum Schutz vor Vergewaltigung dunkel färben?

    Viele linksgrüne WohlstandskinderInnen aus dem steuerfinanzierten öffentlichen Dienst haben noch gar nicht bemerkelt, dass ihre „arischen“, vom Steuerzahler gemästeten Rotweingürtel in 20 Jahren wie Siedlungen im Westjordanland aussehen könnten.

    https://static.dw.com/image/18812167_606.jpg

    Ob sich diese linksgrünen Nichtsnutzenden dann immer noch darauf freuen werden wie StudienabbrecherIx und Küchenhilfe Kathrin Göring im Jahre 2015, wenn sie im Lastenradkonvoi mit Panzerschutz zum Bioladen fahren werden wie Erwin S. aus Spandau einst zur Schule?

    https://fronterasblog.files.wordpress.com/2012/01/eiskeller1.jpg

  7. „Deutschland wird von Migranten förmlich überrannt“

    Lasst sie kommen. Gibt doch sowieso bald nichts mehr zu holen hier. Dann leben die in der gleichen Scheiße weiter, aus der sie kommen. Und die Deutschen verdienen daneben nichts anderes, da sie das ja sehenden Auges zulassen und auch noch das Klima retten wollen. Wer kann, geht hier. Deutschland ist 20 Jahren, vermutlich aber früher, die Neue Dritte Welt. ES IST INZWISCHEN ZU SPÄT!

  8. Bucephalos 2. September 2023 at 13:58

    Es gab für Deutschland, das mehr dieser Gestalten aufgenommen hat die gesamte EUdSSR zusammen, nie ein Pause. Dafür sorgten und sorgen Politik, Gerichte und die komplette Lawinstramm auf Regierungskurs aus Medien Kirchen, Gewerkschaften, Wirtschaft, etc.
    ——-
    Ich ergänze das mal : Beamte/ÖD’ler, Erzieher/-innen, Migrations“experten“, Rechtsanwälte, staatlich unterstütze NGO’s. Leider tragen die nix zum Bruttosozialprodukt bei, also erschaffen „Werte“.
    Vor 20 Jahren haben die noch gekellnert und sind Taxi gefahren.
    Alle profitieren von diesem System, was die rd. 30% bundesweit für SPD und „Blödsinn 90, die Pädophilen“ erklärt.
    Eben lief auf NDDR3 ein Film über das VW-Werk und den Bulli (ich hatte auch mal einen ohne Hippie zu sein, leider +) aus den 50ern und 60ern: Ich hätte fast geheult.

  9. Eurabier
    2. September 2023 at 14:17

    Viele linksgrüne WohlstandskinderInnen aus dem steuerfinanzierten öffentlichen Dienst haben noch gar nicht bemerkelt, dass ihre „arischen“, vom Steuerzahler gemästeten Rotweingürtel in 20 Jahren wie Siedlungen im Westjordanland aussehen könnten.
    ++++

    Deshalb sollte es für die Bewohner der Rotweingürtel Pflicht sein die AfD zu wählen und schon rechtzeitig mobil zu machen! 🙂

  10. gonger 2. September 2023 at 14:30

    Eben lief auf NDDR3 ein Film über das VW-Werk und den Bulli (ich hatte auch mal einen ohne Hippie zu sein, leider +) aus den 50ern und 60ern: Ich hätte fast geheult.

    Ferdinand Porsche, Rudolf Diesel, Felix Wankel und Nikolas Otto säßen heute im Klimaleugnerlager!

  11. Eurabier 2. September 2023 at 14:17
    Wie wird es enden?

    Singapur?
    Ein Polizeistaat, der mit Mühe und Not und wirtschaftlicher Stabilität die drei Ethnien von Malayen, Indern und Chinesen einigermaßen zufrieden stellt?
    ———-
    In Singapur funktioniert das. Bei Religionsausübung außerhalb der eigenen 4 Wände und den Gottes- bzw. Gebetshäusern halten alle die Klappe.
    Die Einwohner sind zufrieden und stolz auf ihren wirklich tollen Stadtstaat. Ich wollte da nicht weg nur das Klima…
    Auch Malaysia (K.L.) funktioniert so einigermaßen: Da liegt der Knast bedrohlich mitten in der City und die Nutten (natürlich Inderinnen) laufen drum herum. Singapur und Malaysia unterscheiden sich schon rein äußerlich vom Dreck her. Auch der junge MP von Indonesien hält sein Land zusammen. Und das bei so vielen Inseln und den meisten Moslems weltweit. Djakarta ist locker aber anstrengend wegen dem Verkehr, in Aceh möchte man nicht tot über der Mauer hängen. Bali ist wiederum extrem offen. Buddhisten eben.

  12. Kein anderes Land läßt illegale Migranten ins Land und bezahlt diese auch noch. Nur Dummland macht es genau so. Es werden dadurch noch mehr angelockt. Deswegen wird es hier immer islamischer.

  13. Uberrannt ?? Hier in den Niederlande werden die jeden Tag mit Doppeldecker Busse reingekarrt !
    1200 pro Woche (ink Nachzug 5000) Kostet der Staat 30 Miliarden pro Jahr !

  14. Die dürfen hier auch alles machen.
    Die stehen unter 100 %igem Naturschutz!

    Die besiedeln alle Wohnungen und Häuser, machen Lärm, Essensgestank und Dreck, bringen überall „Nachbarschaftsprobleme“! .

    Die arbeitende Bevölkerung kann zusehen wie sie mit den Staatsalimentierten fertig werden soll, die die Nacht zum Tag machen dazu fast alle rotzfrech sind.

    Jetzt werden erst mal die Ukrainer auf dem sozialen Vorzugsmarkt alle bevorzugt, alle anderen müssen warten bis die Millionen zum Bau geplanten Wohnungen einen Bauherrn finden.

    Das Land läuft über!
    Der Kessel ist kurz vorm Explodieren.
    Auf den Ämtern nur noch Fremde in langen langen Schlangen.
    Sie warten überall, worauf wohl?? Wollen alles was „ihnen zusteht“!
    Kein einheimisches Gesicht ist mehr zu sehen.
    In den öffentlichen Verkehrsmitteln nur noch FREMDE aller NATIONALITÄTEN wie in einem bunten Zirkus.

    Jetzt bekommen sie auch noch die DEUTSCHEN PÄSSE hinterher geschmissen!

    In den Schwimmbädern…….das wissen wir schon.

    BRINGSCHULD? – Gleich null!

  15. gonger 2. September 2023 at 14:39
    Eurabier 2. September 2023 at 14:17
    Wie wird es enden?

    Singapur?
    Ein Polizeistaat, der mit Mühe und Not und wirtschaftlicher Stabilität die drei Ethnien von Malayen, Indern und Chinesen einigermaßen zufrieden stellt?
    ——————

    Singapore’s Tharman Shanmugaratnam elected president after landslide victory: ‘vote of optimism’
    https://www.scmp.com/week-asia/politics/article/3233151/singapore-presidential-poll-counting-begins-vote-viewed-test-pap-support

    Former minister Tharman is elected the city state’s ninth president after winning 70.4 per cent of the vote in a three-way race on Friday
    The result foiled expectations he would be hurt by public dissatisfaction with the ruling PAP over its recent spate of internal scandals
    —————-
    Du weißt aber, daß in Singapur das nur durch Regieren mit starker Hand funktioniert? Das wäre in Deutschland nicht möglich, da gehorchen die Bürger der von den USA gesetzten „regelbasierten Weltordnung“. Die bedeutet, daß man nicht das tut, was einem selbst und dem Land dient, sondern das, was den USA dient. Das taten die Singapurer noch nie, oder?

  16. Die werden hier ALLE ERNÄHRT in VOLLPENSION!
    Sogar ihre irren Kriege werden von hier finanziert!

    Und den Deutschen Rentner sagt man kackfrech: „Der Sack ist leer!“
    Schule renovieren, Toiletten etc.:“Der Sack ist leer!“
    Straßenbau: „Der Sack ist leer!“
    Pflegeheime, Krankenhäuser: „Der Sack ist leer!“

    Die AFD reibt sich die Hände!
    Alles strömt zur AFD!!!

    DIE AFD, die einzige PARTEI in DEUTSCHLAND die noch RÜCKGRAT hat.

    Von der Faeser-Bande als RECHTS-GRAT beschimpft.

  17. ALLES WAS die BIBEL verbietet, das HABEN SIE (DIE GRÜNEN SOZEN) LEGALISIERT!
    Das Neueste ist bei allem Satanischen stets ein FREUNDLICHES GESICHT zu zeigen.
    Das „freundliche Gesicht“ zu allem Verwerflichen, ein Merkel Produkt.

    Deshalb werde ich jetzt (vor allen Dingen bis zu den Wahlen), jedem einzelnen der mir begegnet, mit dem ich ins Gespräch komme, spätestens nach dem 5. Satz erklären:

    Wer sich zu fein ist die AFD zu wählen, der wird das bekommen:

    A) Immer mehr nutzlose wie hochgefährliche AUSLÄNDER im Land, die zu keiner vernünftigen Arbeit taugen, die uns den knappen Wohnraum okkupieren, diesen sogar bevorzugt zugeteilt bekommen und den Rest unserer Kassen leeren werden.

    B) Der wird seine SÖHNE und ENKEL in nutzlosen NATO-gesteuerten Kriegen als Kanonenfutter wiederfinden. (In Afrika, im Osten überall!)

    C) Der wird sein HAUS unterm „Arsch“ weggepfändet bekommen wenn er die menschengemachten KLIMA-AUFLAGEN nicht mehr zu erfüllen bereit ist.

    Bis jetzt hat mir noch keiner widersprochen, ganz im Gegenteil. Man befindet sich in einem einstimmigen Chor mit vollkommen fremden Menschen! Jeder hat seine Geschichte zu erzählen. Man muss den Leuten nur zuhören können!

    Der AFD 10 PUNKTE PLAN ist einfach FANTASTISCH!
    Ein Faustschlag ins Gesicht der verkommenen Korrupten!
    Ein Signal genau zur passenden Zeit!

    Unsere „Regierung“ ist scheinbar noch immer der Auffassung, man könnte jeden Fremden, der hier hereinspaziert mit einem bißchen Assistenz und gutem Willen in einen wertvollen Steuerzahler verwandeln, ungeachtet dessen Kultur, ungeachtet der meist nicht vorhandenen Schulbildung, der Religion und deren Familienstruktur, ungeachtet fehlender Berufsausbildungen, der geistigen Auffassung, des gesamten Intellekts und der Herkunft mit seinem ganzen Ahnen Gepäck auf den Rücken dazu eine Sprache sprechend, die keiner versteht, und ihren sämtlichen „schlechten Angewohnheiten“ in einen Bürger Erster Klasse verwandeln!

    Die DEUTSCHE BAHN will jetzt schon BAHNFAHRER ohne DEUTSCHKENNTNISSE einstellen. Das sei nicht nötig, um einen Zug zu fahren! Dreist kommt einer noch hinter dem Schreibtisch hervor der keck fragt, ob man sich schon irgendwann einmal mit einem Zugführer unterhalten musste.
    Die Deutsche Sprache ist in Deutschland nicht nötig.
    Sollen doch die Deutschen Englisch lernen, dazu noch alle 900 andere Sprache, die hier gesprochen werden! So viel Gastfreundschaft muss sein.

  18. Hab gestern einen Bekannten am Bahnhof abgeholt. Dann durch unsere Hotspots hier….
    Der Autor untertreibt.

  19. Goldfischteich 2. September 2023 at 14:55
    gonger 2. September 2023 at 14:39
    Eurabier 2. September 2023 at 14:17

    —————-
    Du weißt aber, daß in Singapur das nur durch Regieren mit starker Hand funktioniert?
    ———
    Genau dies macht den Erfolg von Singapur aus. Bei so einem Völkergemisch, also auch Expats wie ich damals, aus allen Ländern auf einer Fläche die kleiner als Hamburg ist (!) aber mehr als 3 x mehr Einwohner als Hamburg hat, muß Einer ansagen wo Barthel den Most holt damit sich nicht alle auf den Sack gehen.
    Abzurechnen von der Fläche Singapurs wären dann noch die Industrie- und Hafengebiete plus Militärübungsgelände, rd. 1/3 von der Gesamtfäche wo fast keiner wohnt bzw. wohnen darf.
    Das machen die absolut Klasse und die Leute mit denen ich zusammenarbeitete bzw. Freunde wurden meckerten nicht mal nach dem 5. Tiger-Beer.

  20. eanette 2. September 2023 at 15:04

    Die DEUTSCHE BAHN will jetzt schon BAHNFAHRER ohne DEUTSCHKENNTNISSE einstellen. Das sei nicht nötig, um einen Zug zu fahren! Dreist kommt einer noch hinter dem Schreibtisch hervor der keck fragt, ob man sich schon irgendwann einmal mit einem Zugführer unterhalten musste.
    Die Deutsche Sprache ist in Deutschland nicht nötig.
    Sollen doch die Deutschen Englisch lernen, dazu noch alle 900 andere Sprache, die hier gesprochen werden! So viel Gastfreundschaft muss sein.
    ——-
    Triebfahrzeugführer müssen 1a Deutschkenntnisse haben. Das Hebel- und Knöpfchen drücken ist nicht mehr das Problem und man muß auch nicht mehr auf das Getriebe hören wie beim Roten-Brummer-Schienenbus, der eine Seele hatte und keinen Schaltfehler verzieh.
    Das Problem ist das sehr umfangreiche Regelwerk, welches auch noch regional und lokal unterschiedlich ist. Abgefasst in einer verquasten Beamtensprache, m.W. nur auf Deutsch und deshalb scheitern auch viele Deutsche an der Prüfung.
    Als Ba-Wü-Triebfahrzeugführer würde ich ohnehin besser bei den schweizer Bähnlis anheuern, in Deutschland wohnen bleiben und schwupps ist die eigene Hütte abbezahlt.

  21. Britisches Magazin:

    Ein Verbot der AfD wäre ein brutaler Angriff auf die Demokratie

    Zitat: „

    Ironischerweise sind die AfD-Wähler weit davon entfernt, die Demokratie niederreißen zu wollen, sondern eher besorgt über den Mangel an demokratischer Repräsentation in Deutschland. Jüngsten Umfragen zufolge sind rund 77 Prozent der deutschen Wähler der Meinung, sie hätten keine Macht über das, was die Regierung tut. Es ist dieses Demokratiedefizit, das die Wähler zur AfD treibt.

    Dies ist ein Grund dafür, dass die demokratiefeindlichen Machenschaften der Eliten die Unterstützung für die AfD nur noch verstärkt haben. Sie bestätigen, dass die etablierten Parteien populistische Wähler lieber zum Schweigen bringen, als sich mit ihren Anliegen auseinanderzusetzen.

    All dies erinnert an Bertolt Brechts satirisches Gedicht „Die Lösung“ aus dem Jahr 1953 . Da „das Volk“ das Vertrauen der Regierung verloren hat, stellt Brecht die Frage: „Wäre es für die Regierung nicht einfacher, das Volk aufzulösen und ein anderes zu wählen?“
    … … … …“

    Fazit der britischen Zeitung:
    Zitat: „Die Eliten sagen, sie verteidigen die Demokratie. Doch ihr Ziel ist es, lästige Wähler wieder in ihre Schranken zu weisen. Täuschen Sie sich nicht: Die wahre Bedrohung für die deutsche Demokratie geht nicht von der populistischen Rechten aus, sondern von einem zunehmend autoritären Establishment. ““

    Banning the AfD would be a brutal assault on democracy
    https://www.spiked-online.com/2023/08/14/banning-the-afd-would-be-a-brutal-assault-on-democracy/

  22. Nur zur Erinnerung, damit dieser Begriff nicht in Vergessenheit gerät, 2010 als Buch publik geworden:

    „Weapons of Mass Migration“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration

    Tödlicher als jedes Kernkraftwerk. Die Waffe des Islams, der 3. Welt und der Selbsthasser und Zocker der 1. Welt. Brutalität trifft auf Verständnis und auf globale Hütchenspieler, die sich einen Scheixxdreck um Staaten, Verfassungen und Rechtsordnungen kümmern.

  23. Jede Generation hat im übertragenen Sinn das zurückgebaut, was nicht zu ihrem Vorteil war. Nur Zuwanderung, wie auch immer erfolgt, lässt sich niemehr „zurückbauen“. Dies sagt eigentlich schon alles! Habe schon nach 2015 folgende theoretische Rechnung aufgestellt. Es kamen rund 1 Million junge arabische Männer im Altere von 20 bis 25 Jahre nach Deutschland. Deutschland hat rund 80 Millionen Einwohner, also für jedes Lebensjahr 1 Million. Nun gibt es auch in Deutschland mehr ältere als jüngere Menschen. Somit dürften 2015 es zwischen 20 und 25 Jahren nicht 5, nein nur 3 Millionen Deutsche gegeben haben. Und davon war die Hälfte weiblich. Das heisst wenn die Araber noch eine Frau nachziehen dürfte, werden diese 5 Jahrgänge in Zukunft aus 3 Millionen Deutsche und 2 Millionen Araber bestehen. Und seither hat sich durch die starke Zuwanderung auch für die folgenden Jahrgänge nichts mehr geändert. Nein die junge Bevölkerung in diesem Lebensabschnitt, wird durch mehr Kinder der Zugewanderten das 2/3 Verhältniss zu ihren Gunsten ganz sicher kehren. Dies ist kein könnte, nein grob die Fakten, die nicht mehr zu ändern sind!!

  24. jeanette 2. September 2023 at 14:59

    Die Pflegeheime haben genung Geld. Die derzeitige Pleitewelle bei deutschen Altenheimen hat nur einen Grund, mit der Unterbringung von sogenannten Flüchtlingen in Altenheimen können die Betreiber einen gigantischen Gewinn einfahren.

  25. Joppop 2. September 2023 at 14:51
    Uberrannt ?? Hier in den Niederlande werden die jeden Tag mit Doppeldecker Busse reingekarrt !
    1200 pro Woche (ink Nachzug 5000) Kostet der Staat 30 Miliarden pro Jahr !

    Ich hatte die letzten Tage die Lebensläufe von einigen führenden Köpfe der holländischen Marokkanergangs auf Der Myx angesehen – Holland und Belgien sind inzwischen fest in der Hand der Marokkaner.
    Besonders „nett“ muss es im Amsterdamer Stadtteil „De Pijp“ zugehen.
    Kommen zu den Marokkanern noch ebenso skrupellose Kriminelle aus aller Herren Länder ist Holland in Not, oder gar komplett verloren.

  26. Wir brauchen einen sofortigen Migrations-Stopp, auch wenn es eigentlich schon viel zu spät ist. Dann müssen alle ohne Umschweife abgeschoben werden, welche kein Bleiberecht haben.
    Unser Sozialstaat bricht sowieso schon bald zusammen. Die Migranten werden sich das mit Gewalt holen, was sie wollen. Für die Politiker sollen sie die Drecksarbeit leisten, damit die Deutschen ausgerottet werden.

  27. Ich bin eigentlich, in allen Bereichen des Lebens, ein sehr optimistischer Mensch,
    aber was mein Heimatland betrifft, sehe ich kaum Chancen auf Besserung.
    Die Fremden wird man wahrscheinlich nur wieder los, sollte hier ein Krieg stattfinden.
    Dann wird woanders hin geflüchtet.
    Und von den Passdeutschen werden die deutschen Pässe, weggeworfen, in jeder Ecke zu
    finden sein.
    Sollte nur das Geld zur Alimentierung ausgehen, wird das die meisten nicht abschrecken.
    Dann wird eben geplündert und geraubt und in Häuser eingedrungen.
    Und unsere Staatsmacht wird dagegen machtlos sein.
    Um diese Eindringlinge los zu werden, muss leider, leider erst etwas Furchtbares geschehen.
    Auf normalen Wege ist eine Ausschaffung kaum noch möglich.

  28. Man darf nie vergessen, dass die bundesdeutsche Masse (Ausnahmen bestätigen die Regel) gnadenlose Opportunisten sind, die allem hinterherlaufen, das irgendwie nach Stärke riecht.

  29. Wenn der dumm-deutsche Michel sich alles bieten lässt, hat man eben solche Zustände. Streiken, damit dem Staat das Geld für diesen Irrsinn entzogen wird und nicht eher wieder arbeiten bis hier wieder normale Zustände herrschen, wäre schon ein Weg.

  30. „Wollt Ihr die totale Einwanderung?“ – Jaaaaaaaa!

    Der deutsche Selbstzerstörungsimpuls ist wieder mal auf Hochtour. Es geht alles auf eine Wiederholung von 1945 zu, nur unter anderen Vozeichen, und mit anderen Mitteln.

  31. @jeanette 2.September 2023 at 15:04
    „ALLES WAS die BIBEL verbietet, das HABEN SIE (DIE GRÜNEN SOZEN) LEGALISIERT!“…………….
    ==============================
    Ich habe zwar nur den ersten Satz Ihres Kommentars zitiert, stimme aber dem gesamten Kommentar voll zu !!!!!!!!

  32. Da steckt eindeutig System dahinter, wie seit Merkels fataler offene Grenze Entscheidung 2015 ohne Obergrenze, wer und wiviel das Land fluten, die Gruen/Links dominierte Ampel noch einen draufmacht, obwohl alles, was noch Verstand hat, von der Realitaet wie ihr Land im Multikultirausch mit kriminellen, incompatiblen = unvereinbarten Moslem Mob in Anarchie und Chaos versinken wird, in Grosstaedten bereits geschehen.
    Die einzige Kraft die dagegen steuert, ist die AfD, die undemokratisch, von Propagandamedien und Verfassungsschutz/Haldenwang, durch Dauerverleumdung versucht wird, in Misskredit gebracht zu werden, d.h. verteufelt wird.
    Mit genau gegenteiligem Erfolg – und das ist gut so.

  33. gonger 2. September 2023 at 15:06
    Goldfischteich 2. September 2023 at 14:55
    gonger 2. September 2023 at 14:39
    Eurabier 2. September 2023 at 14:17

    —————-
    Du weißt aber, daß in Singapur das nur durch Regieren mit starker Hand funktioniert?
    ———
    Genau dies macht den Erfolg von Singapur aus. Bei so einem Völkergemisch, also auch Expats wie ich damals, aus allen Ländern auf einer Fläche die kleiner als Hamburg ist (!) aber mehr als 3 x mehr Einwohner als Hamburg hat, muß Einer ansagen wo Barthel den Most holt damit sich nicht alle auf den Sack gehen.
    Abzurechnen von der Fläche Singapurs wären dann noch die Industrie- und Hafengebiete plus Militärübungsgelände, rd. 1/3 von der Gesamtfäche wo fast keiner wohnt bzw. wohnen darf.
    Das machen die absolut Klasse und die Leute mit denen ich zusammenarbeitete bzw. Freunde wurden meckerten nicht mal nach dem 5. Tiger-Beer.
    ———-
    Gonger, erinnerst Du Dich an die Warnschilder?
    500 Singapur-Dollar, wer beim Wegwerfen einer Zigarettenkippe entdeckt wird?
    Wie sauber es in Singapur war? Wenn man aus Hongkong kam, war man geblendet.
    Ja, die Freundlichkeit der Bürger dort, unvergessen!

  34. Das_Sanfte_Lamm 2. September 2023 at 15:36
    Joppop 2. September 2023 at 14:51

    SPD-Fredel Martin Neuffer, 1982, gerade im Vergleich Deutschland-Holland und Marokkaner; das war mal die SPD:

    In seinem soeben erschienenen Buch »Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt«. Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat Martin Neuffer dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik »scharf« zu drosseln und auch das Asylrecht »drastisch« auf Europäer zu beschränken. Auszüge:

    Was für die Türken gesagt wurde, gilt grundsätzlich auch für die Angehörigen der meisten anderen Länder außerhalb der Europäischen Gemeinschaft. Nur den vorläufig noch geringen Zahlen ist es wahrscheinlich zu verdanken, daß die schwer zu integrierenden Gruppen der Marokkaner und Tunesier, der Pakistani und Inder und vieler anderer afrikanischer und asiatischer Länder bisher (in Deutschland, ed.) keine ähnlichen Probleme ausgelöst haben.

    Der Artikel ist ein Fanal, lange vor Sarrazin. Also vernünftig. Ich könnte ihn Satz für Satz wieder und wieder zitieren. Aber davon wollen die SPD-Genossen heute nix mehr wissen.

    https://www.spiegel.de/politik/die-reichen-werden-todeszaeune-ziehen-a-628d4249-0002-0001-0000-000014344559

  35. „Sturm auf den Reichstag“: Journalistin zerpflückt irreführenden ZEIT-Artikel
    2 Sep. 2023 15:21 Uhr
    https://test.rtde.tech/inland/179208-sturm-auf-reichstag-journalistin-zerpflueckt/

    Der ZEIT-Leitartikel anlässlich des sich jährenden „Sturms auf den Reichstag“ ist eine Aneinanderreihung von Falschdarstellungen und Dämonisierungen von Bürgern. Die Journalistin Aya Velázquez sieht den Versuch einer nationalen Legendenbildung.
    ———-
    Von den US-Demokraten in Sachen 6. Januar 2021 lernen, heißt siegen lernen!
    Das meint jedenfalls die ZEIT.

  36. Deutschland wird von Massen fremdkulturellen
    Migranten neubesiedelt… Und das sei gut so,
    meinen die Deutschlandhasser in, um & hinter
    der US-Regierung als da wären: CIA, Havard-Uni,
    Kissinger, Klaus Schwab/WEF/WWF, Bill Gates
    u. andere US-Oligarchen, Soros-Mafia, UNO,
    Club of Rome, Logen, Aspen Institute mit Meloni;
    Muslim-Brüder, Mazyek, Chebli & Koran; Grüne,
    Antifa usw.

    https://politik.watson.de/imgdb/afb0/Qx,A,0,0,2000,1333,833,555,333,222/4833712174666064
    Rishi Sunak & Giorgia Meloni hatten sichtl. Spaß
    beim Nato-Gipfel. Bild: AFP / LUDOVIC MARIN

    …und nicht zu vergessen unsere
    Allerallerguteste von den Guten:
    https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-b77e1b283d7f1bad20acb55e2f6d664b-lq
    Das ist jetzt von Instagram, aber auf
    Twitter brachte sie es auch.

  37. Goldfischteich 2. September 2023 at 17:10

    Zum Abwehren des Sturms auf den Reichstag reichten ganze drei Polizisten. Ob die aber gegen die Rollatorgang von Prinz Reuß eine Chance gehabt hätten?

  38. Schweizer Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider; „Willkommenskultur“
    Sie findet, die Zuwanderung habe viele positive Seiten:
    Sie helfe gegen Fachkräftemangel und trage zum Wohlstand bei.

  39. „Deutschland wird von Migranten förmlich überrannt“

    Seit 2015 kommen Menschen ins Land, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
    WAS erwartet man da?
    Immer mehr Deutsche, denen es finanziell noch möglich ist, verlassen unser deutsches Land.
    WAS erwartet man da?

  40. Bucephalos 2. September 2023 at 17:05
    […]
    die Reichen werden Todeszaeune ziehen […]

    Das geschieht bereits – in Saudi-Arabien .
    Die Saudis kennen ihre mohammedanischen Pappenheimer nur zu gut und wissen genau was blüht, wenn die wie Heuschrecken in ihr Land in ähnlich großen Massen einfallen wie sie es in Europa tun.

  41. bobbycar 2. September 2023 at 17:26

    WAS erwartet man da?

    Ich habe gelernt, dass der Begriff „Umvolkung“ eine verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates darstellt!

  42. @ Eurabier 2. September 2023 at 17:30
    ———————————–
    Des Staates oder des Regimes ?

  43. Das Blaue Wunder kommt noch, nur dann bin ich mit Gottes Hilfe 1, 80
    Meter tiefer.
    Freut Euch.
    Ich bin dann mal weg.
    Und weiter Teddybären werfen.

  44. Sanfte Lamm
    Auch Rotterdam Sud, Utrecht Overvecht /Kanaleneiland De Haag Schilderswijk, Dordrecht, Zaandam
    Gouda usw usw alles naar de Kloten! !
    Gruss aus Kalifat Niederlande.
    Belgien ist sowieso am Ar…

  45. Wenn nicht sofort in D diese Massenflutung gestoppt wird, ist D und Europa finished. So systematisch wie dies hier in D geplant, gehegt, finanziert wird, incl. „unter Naturschutz“ ist es trotzdem in keinem E Land, was in einer Orgie der Zerstoerung, Gewalt, Mord und Todschlag enden wird.
    Selbst Saudi Arabien, d.h eigentlich saemtliche Moslemlaender, sagen aus gutem Grund zur Aufnahme /Einwanderung ihrer Glaubensbrueder – NEIN DANKE – sie wissen warum, denn dann verlieren sie ab einen gewissen Punkt die Kontrolle ueber das Land.

    sihe auch Das_Sanfte_Lamm 2. September 2023 at 17:28

  46. @ BinTolerant 2. September 2023 at 17:56
    ————————————————-
    Naika Foruotan ist eine Muselette . In ihrer Ideologie gibt es Rechtgläubige und Ungläubige ! Den Rechtgläubigen gehört die Welt und Ungläubige haben kein Recht auf leben , also auch kein Recht auf den Besitz der Rechtgläubigen ! Meiner Meinung nach hat sie ein Recht auf das , was sie sieht , wenn sie die Augen schließt ! Ansonsten Postwertzeichen auf die A.Backe und ab Richtung Iran !

  47. @ Bertl 2. September 2023 at 18:29
    Zitat: …“Auf unserem Bolzplatz kickt grade der TuS 1453 gegen Voice of Arfica. Läuft.“

    Bemerkung: ich bin kein Fussballfan -die Zeiten sind vorbei , somit kenne ich auch nicht TuS 1453.
    Spielt da nun wie üblich schon Afrika gegen Afrika?

    Übrigens das passt doch wie Arsch auf Eimer- unsere ganzen kritischen Meinungen zum Zustand in Deutschland -Absurdistan scheinen für die Katz zu sein…. nach dieser (FAke) MS Meldung zu urteilen:

    Der Westen
    > Die AfD wird 2024 abstürzen: 3 Gründe sprechen klar für eine Bruchlandung siehe dazu aktuell 342 Kommentare.

    Ps. Wer solche INfos für bare Münze nimmt statt aus dem KriststallkugelJournalismus der Lügenmedien muss verrückt sein.

  48. @ BinTolerant 2. September 2023 at 18:50

    Das sind regionale Vereine, die ein Freundschaftsspiel austragen. Kennt kein Mensch. Das eine sind Türken , das andere Afrikaner.

    Das Jahr 1453 wird kaum das Gründungsjahr des Vereins sein, aber mit der Eroberung von Konstantinopel könnte man es in Verbindung bringen. Angenommen ein spanischer Dorfverein würde sich XY 1492 (Abschluß der Reconquista) nennen. Ich weiß nicht, ob die Marokkaner in Spanien das lautlos hinnehmen würden.

    Ich fürchte tatsächlich, daß sämtliche Unkenrufe zur Entwicklung in DE oder einem der Nachbarländer für die Katz sind. Die im Artikel geschilderten Tatsachen überrollen uns einfach.

  49. @ kostis 2. September 2023 at 19:49

    Bitte nicht wieder das alte Lied „Die Deutschen waren’s“. Das wurde uns ebenso von oben aufgedrückt wie in Frankreich, Holland, Belgien, usw. Wir, sowohl als Volk als auch unsere Politiker, haben schon lange nichts mehr zu bestimmen.

  50. Das Ganze „funktioniert“ nur so lange leidlich, wie es genug Menschen gibt, die bereit sind dafür zu arbeiten und zu zahlen und Nachteile und Einbußen für sich und ihre Kinder und Enkel in Kauf zu nehmen.

    Bei der ersten größeren Wirtschaftskrise kracht das alles zusammen und es wird Verwerfungen geben, die sich heute noch keiner vorstelllen, geschweige denn wünschen kann.

  51. „Es ist angesichts dieses immer schneller laufenden Förderbandes der prekären „Masseneinwanderung“ kaum noch aufzuhalten….“

    Redet BITTE nicht mehr von „Einwanderung“, sondern von einer Invasion!!!
    Denn genau eine solche findet hier statt und dass seit mindestens 2015!!!

  52. @ Johannisbeersorbet 2. September 2023 at 20:03

    Wenn das alle so sehen würden, daß man für die eigene Wegvolkung arbeitet, müßten sie geschlossen die Arbeit einstellen. Aber das wird auch nicht passieren, weil jeder denkt, es trifft nicht ihn sondern einen anderen.

  53. Es ist wie eine Kettenreaktion. Ich gebe diesem Land noch 10 Jahre, dann wird Sarrazins „Verschwörungstheorie“ Realität werden. Dann wird es entweder ein leises Abschaffen werden, bei dem die Restdeutschen, die es sich leisten können oder die nötige Qualifikation haben, in andere Länder wie Kanada, Australien, USA, China/Singapur/Taiwan usw. auswandern, oder einen Bürgerkrieg oder eine Situation wie 1933 geben. Lassen wir uns überraschen…

  54. Über die Aufnahme von Teilen fremder Völker:

    Numbers USA – World Poverty, Immigration & Gumballs
    (Weltarmut, Immigration und Gummibälle)
    https://youtu.be/zNERcF1J1uY
    20.01.2016, 4.11 min
    deutsche Untertitel

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Diese Leute sind offenbar MESSIES. In unserer Tageszeitung ist vor ein paar Jahren mal eine Serie gestartet worden, in der sich stolz gebrüstet wurde, daß die Stadt Menschen aus ca. 100 Staaten/Nationen/Kulturen o. ä. aufgenommen hat, von denen mehr oder weniger regelmäßig 1 Person vorgestellt wurde.

    Die Kehrseite dieser Sammelleidenschaft stand und steht immer noch in den Polizeiberichten. – Der tolle Schmelztiegel der Kulturen ist ein Hirngespinst. Ebenso wie die Inklusion in Schulen. Beides funktioniert nicht, sondern schadet und zerstört.

    Insbesondere diese Massenumsiedlungen sind dabei, uns und unserer Heimat mit Karacho auf vielen Ebenen das Genick zu brechen bzw. haben schon Wirbel gebrochen. Unser Staat ist ein geschlossenes System mit einem geschlossenen System der sozialen (Ver-)Sicherungen, das nur für die Bezahler da ist. Jeder, der von außerhalb in dieses System aufgenommen wird, ohne jemals eingezahlt zu haben oder einzuzahlen, reißt Löcher in die finanzielle Decke.

    Dazu kommen dann die Abermilliarden (oder sind’s schon Aberbillionen?), die mit Schaufelradbaggern in die ganze Welt verklappt und im Inland für seltsame Projekte ausgegeben w/u/e/rden.

    Ein Volk ausgeplündert bis ins Knochenmark von Dauergrinsern und von allen Seiten angegriffen. Und ein großer Teil schlurft immer noch mit geschlossenen Augen und Ohren umher.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    BePe, 2. September 2023 at 15:13
    „[…] All dies erinnert an Bertolt Brechts satirisches Gedicht „Die Lösung“ aus dem Jahr 1953 . Da „das Volk“ das Vertrauen der Regierung verloren hat, stellt Brecht die Frage: „Wäre es für die Regierung nicht einfacher, das Volk aufzulösen und ein anderes zu wählen?“ […]“

    Klares NÖ! Am einfachsten wäre es, die Regierung legte geschlossen ihr Amt nieder (keine Übergangsgelder, Renten + sonstige Gelder, die die als Steuern + Abgaben ihren Arbeitgebern raub/t/en) (besser allerdings: fristlose Amtsenthebung) und übersiedelt zusammen mit allen anderen Politikern dieser Parteien, ihren Lieblingen und den „Refugeeswelcomeheißern“ sowie anderen auf dieser Ebene pathologisch schwerge(Fischart)ten in die Länder, aus denen die die hergeholt und illegal einwandern lassen haben. (Die ganzen anderen ideologischen Zerstörer à la fff, XR u. dgl. mehr „dürfen“ mitgehen.) Vorhandene Vermögen aller dieser Personen (sind genug Schwerreiche drunter) werden eingefroren/konfisziert und zur Behebung von angerichteten Schäden (menschlich + materiell) verwendet. Wobei das allerdings wohl nicht ansatzweise reichen wird.

    Und die, die UNSER LAND = UNSERE HEIMAT mit ihrer Arbeit und ihrem Erfindungsreichtum + Erfindergeist am Laufen hielten, führten es dann ohne die Bremser + Zerstörer hoffentlich zu neuer Blüte!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    zu Naika Foroutan
    BinTolerant, 2. September 2023 at 17:56

    N. F. ist auch (Mit-)Autorin des Textes „Deutschland postmigrantisch“ (???), der, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sich ausschließlich um Moslems in D dreht, nachdem zu Beginn auch der eine oder andere Repräsentant anderer Kulturen vorkommt. Und auch das mit dem Hinweis auf die richtige Erinnerung, weil es schon einige Jahre her ist, als ich das las: die Urheberin der Aussage, daß jeder, der sich in D aufhält, Deutscher ist. Ob das für ihre iranische Heimat auch gilt, daß jeder, der sich dort aufhält, dann Iraner ist, hatte sie nicht mitgeteilt.

    Der Text war irgendwo mal runterladbar (HU Berlin???). Aus selber Quelle (?) kommt auch „Feministisch sprachhandeln“ …

    Allein das Wort „sprachhandeln“ ist eine Zumutung, der ganze Text eine Vergewaltigung des Verstandes jedes halbwegs Gebildeten.

    ABER: Man könnte die ganzen „Tips“ in Leserbriefe einarbeiten und an die ör Medien schicken, die das Volk mit der Sprachschändung malträtieren – also „feministisch sprachlich mißhandeln“.

  55. Die Systemmedien fangen jetzt an, über die eingetretene Katastrophe zu berichten, weil
    1. wir die mohammedanischen und negroiden Eroberer nicht mehr loswerden
    2. die Systemmedien uns Deutsche auf ein Dasein als Sklaven der Mohammedaner und Neger einstimmen wollen.

  56. Keine Entschuldigung! Natürlich sind die Politiker ein böses Übel und gehören vom Hof gejagt.
    Aber es sind die Deutschen – zumindest große Teile der Westdeutschen besonders in nrw und weiter nördlich- die diese Zustände mit ihrem Opportunistentum, ihrem Wahlverhalten, ihrer Vaterlandsverleugnung, ihrem Refugees-welcome–Wahn genau selber geschaffen haben.
    Niemand anderes.

    Noch heute ist es so, dass es mehr als genug- überreichlich viele- „Flüchtlingshelfer“ gibt, die völlig freiwillig zu hunderttausenden die Moslems pampern, ihnen das Klo putzen und jeden Arschtritt der Moslems als freundliche Bestätigung sehen.

    Diese verdammten Politiker, sie sind Symptom des Irrsinns. Die Ursache dessen sind ausnahmslos die Deutschen selber.
    Besonders diese vielen Prachtexemplare aus nrw, Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein.

  57. kostis
    2. September 2023 at 19:49

    Vollkommene Zustimmung. Du hast mit jedem einzelnen Wort Recht.

    Gerade die Nationalkonservativen verkennen die Realität leider gründlich und sind auch gar nicht willens, anzuschauen, wo der eigentliche Grund für den Irrsinn in der brd und in ganz Westeuropa liegt.
    Er liegt bei den Almans und du begründest genau das ausgezeichnet.

  58. Und wir Steuerzahlersklaven müssen diese zusätzlichen
    insgesamt 13 unerwünschten Mitesser auch noch ernâhren
    und alimentieren.
    Das ist ein Fall und davon gibt es unzählige.
    Höhepunkt: Muselmane, 4 Frauen und vor einigen Jahren
    schon 23 Kinder und lebt im Bereich Hanau auf unsere Kosten!

    Da klappt einem schon das Messer in der Hose auf vor Wut.

  59. Da stellt sich die Frage, wohin mit den Kartoffeln? Im Acker unterpflügen, wäre vielen das Liebste, aber nicht möglich, da man sie dringend braucht.

  60. Habe mich gestern zufällig mit einen Zugbegleiter von
    Regio unterhalten, dass sind die Züge, die durch das neue
    49 € – Ticket jeden Tag total überfüllt sind.
    Er schimpfte das dies nur noch ein Zustand von absoluten Chaos ist.
    In einen Doppelstockzug 95 % nur noch Ausländer, sämtliche
    Sprachen der Welt, nur kein Deutsch mehr.
    Aber beim weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass er bei
    der LT-Wahl in Bayern die SPD weiterhin wählt.
    Da bleibt einen nur noch die Spucke weg !

  61. Nun war zu lesen das zwei Afghanen ihre zweit Frauen und unzählige Kinder im Rahmen des Familiennachzuges nach Deutschland kommen dürfen. Bigamie ist in Deutschland verboten. Aber nicht für Migranten. H.Sarrazin hatte vollkommen recht, Deutschland schafft sich ab.

Comments are closed.