Abdesalem Al Giuliani nannte sich in seinem Bekenner-Video zum Brüssel-Anschlag einen "Kämpfer Allahs", der diejenigen hasse, die Moslems hassten und bereit sei, für seine Religion zu sterben.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der Tunesier Abdesalem Al Giuliani, der am Montag Abend in Brüssel gezielt zwei schwedische Fußballfans tötete und einen weiteren schwer verletzte, nahm nach seinem Morden seelenruhig ein Selfie-Video auf. Mit der gleichen Ruhe, mit der er zuvor auf dem Bürgersteig ganz offen seine Waffe zusammengebaut hatte und anschließend mordete. Dieser radikale Moslem war völlig überzeugt davon, das Richtige zu tun. Er dachte offensichtlich felsenfest in der Ideologie des Politischen Islams, in der die Aufträge zum Töten von Ungläubigen, die den Islam kritisieren, beleidigen oder sich seiner Ausbreitung widersetzen, von Allah kommen und die entsprechenden Befehle dazu in dem „Heiligen Buch“ Koran stehen.

In dem Video (hier die englische Übersetzung) bekennt sich Abdesalem Al Giuliani zum Islamischen Staat und dazu, dass „Allah der Allergrößte“ ist. Er und seine Gesinnungsgenossen in dieser radikalen Gemeinschaft des Politischen Islams würden „die hassen, die uns hassen“. Das bezog er also offensichtlich auf die Koranverbrennungen in Schweden, die dort allerdings auch zwei irakische Koran-Kritiker vornahmen. Da die Demonstrationen in Schweden genehmigt und durchgeführt wurden, sind also in diesem Kollektivschuld-Denken alle Schweden „Täter“ der in den Augen dieser radikalen Moslems schändlichen und islambeleidigenden Taten. „Wir leben für unsere Religion und wir sterben für unsere Religion“, sagte Abdesalem Al Giuliani. Er sei ein „Kämpfer für Allah“ und der Koran sei „eine rote Linie, für den er bereit sei, sich selbst zu opfern“. Er krönte es mit der Aussage „Lob gehört Allah“ – „Alhamdulillah“.

Seine Bereitschaft zu sterben wurde erfüllt – die Polizei schoss auf ihn, nachdem sie ihn noch Montag Nacht in einem Café im Stadtteil Schaerbeek aufspürte und er sich der Festnahme widersetzte. Sanitäter hatten noch versucht, ihn zu retten, er starb jedoch später im Krankenhaus. Eine Waffe wurde bei ihm sichergestellt.

Der Islamische Staat ließ über sein Sprachrohr „Amak“ verbreiten, dass „ein Kämpfer des IS“ die Attacke verübt und dabei „zwei Christen getötet“ habe. Damit sind also nicht nur schwedische Bürger, sondern auch Christen allgemein im Visier dieser Terroristen. Sie ziehen ihre Legitimation aus entsprechenden Koranbefehlen, die diejenigen Christen, die nicht an Allah glauben wollen und ihn „befehden“, als „Ungläubige“ bezeichnen, die zu bekämpfen, zu unterwerfen und bei Gegenwehr zu töten seien.

Der Tunesier bezeichnete sich als „Bruder“ aller Moslems. Das entspricht dem weiteren Kollektiv-Denken, dass sich alle Moslems in einer weltweiten Gemeinschaft befinden, der sogenannten  Umma. Er habe sich „im Namen der Muslime gerächt“ und behauptete stolz, dass er „bisher drei Schweden getötet“ habe. Den Schwerverletzten vermutete er also schon als gestorben – sonst hätte er auf den am Boden liegenden sicher noch einmal geschossen, wie er es bei einem anderen Opfer machte, was auf dem Tatvideo zu sehen ist.

Ein kaltblütiger, völlig überzeugter Killer, der keinerlei Unrechtsbewußtsein in sich trägt. Vermutlich hatte er auch die Koran-Aussage in Sure 8, Vers 17 verinnerlicht:

„Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet.“

Also tötete Allah in der Sichtweise dieses Terroristen wohl durch seine Hände am Abzug der Waffe. Abdesalem Al Giuliani glaubte offensichtlich, wie so viele Terroristen der Ideologie des Politischen Islams, den Willen seines Gottes – im Koran in 27 direkten Tötungsbefehlen gegen sogenannte „Ungläubige“ formuliert – auszuführen. Und wieder benutzte er an dieser Stelle seines Bekenner-Videos das Wort „Alhamdulillah“ – „Lob gehört Allah“.

Das gleichzeitig in Brüssel stattfindende Qualifikationsspiel zur Euro 2024 Belgien gegen Schweden musste zur Halbzeit aus Sicherheitsgründen und auf Wunsch der schwedischen Spieler, dem sich die belgischen Spieler anschlossen, abgebrochen werden. Es war zu befürchten, dass es weitere potentielle Täter geben könnte, die sich eventuell sogar im Stadion hätten befinden können.

Zwei Erinnerungen werden hierbei sofort wach: zum einen an das Fußballspiel Frankreich gegen Deutschland am 13. November 2015 in Paris, als sich ein Terrorist des Politischen Islams vor dem Stadion bei seinem Selbstmordanschlag in die Luft sprengte und die dröhnende Explosion 80.000 Zuschauer in Angst und Schrecken versetzte. Es war der Abend der fürchterlichen Paris-Attentate, bei denen 130 Menschen getötet und 683 verletzt wurden, darunter mindestens 97 schwer.

Zum Zweiten kommt die Erinnerung an das Fußballspiel Deutschland gegen Niederlande vier Tage später in Hannover, das nicht angepfiffen wurde, da man einen Bomben-Anschlag des Politischen Islams befürchtete. Der damalige Innenminister Thomas de Maizière wollte damals bei der Pressekonferenz auf Fragen von Journalisten zu den Hintergründen und Gründen der Absage nicht weiter eingehen, wozu er die vielzitierte Begründung abgab:

„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.“

Dies dürfte auch genau der Grund sein, warum weder verantwortliche Politiker noch die Mainstream-Medien die ungeheure Gefahr thematisieren, die von dieser brandgefährlichen Ideologie des Politischen Islams ausgeht. Man möchte die Menschen in diesem Land nicht beunruhigen, dass sie sich in einer permanenten Bedrohungslage befinden. An jedem Ort und zu jeder Zeit kann ein radikaler Anhänger dieser Ideologie theoretisch einen Terror-Anschlag ausführen.

Die Legitimation dazu basteln sich diese Terroristen in ihrer geschlossenen Gedankenwelt für sich zusammen. Die angebliche Kollektivschuld der Schweden wegen der dortigen Koranverbrennungen hatte der Mörder von Brüssel als Tatmotiv.

Die Zug-Bombenanschläge von Madrid am 11. März 2004, bei denen bei 193 Menschen getötet und 2051 verletzt wurden, 82 davon schwer, galten kollektiv den Spaniern, da ihr Land bei dem militärischen Einsatz gegen den Islamischen Staat beteiligt war. Der Terror fand drei Tage vor den spanischen Parlamentswahlen statt und sollte eine Warnung sein, die Regierung nicht wieder an die Macht zu bringen, die dafür verantwortlich sei. Der Terror funktionierte auch: in einem erdrutschartigen Sieg gewann die Spanische Sozialistische Arbeiterpartei und löste die zuvor mit absoluter Mehrheit regierende rechtskonservative Volkspartei „Partido Popular“ ab.

Genauso war 9/11 ein Angriff auf das amerikanische Volk. Al-Qaida-Chef Osama bin Laden sah in den USA den zentralen Feind, der Moslems „unterdrücke“. Im Februar 1998 rief er offiziell den Heiligen Krieg aus:

„Zur Pflicht eines jeden Muslims soll es werden, die Amerikaner und all ihre Verbündeten zu töten.“

Osama bin Laden sah das US-Volk auch kollektiv schuldig an dem Militär-Einsatz in Saudi-Arabien, als die USA von den saudischen Herrschern zu Hilfe gerufen wurden, da sie einen Einmarsch der irakischen Truppen in Saudi-Arabien befürchteten, wie es zuvor schon in Kuwait geschehen war. Durch die Präsenz von 300.000 „ungläubigen“ Soldaten war in den Augen Osama bin Ladens und der Terrorgruppe Al-Qaida heiliger islamischer Boden von den Amerikanern „entweiht“ worden. Der „Satan“ USA sollte bestraft werden. Folgerichtig wurden Anschläge durchgeführt, wie auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania im Jahr 1998.

Zuvor hatten Terroristen des Politischen Islams schon 1993 versucht, die beiden Türme durch einen Bombenanschlag im Keller des World Trade Centers einstürzen zu lassen. Damals hofften die am Anschlag beteiligten, dass der eine Turm den anderen zu Fall bringt und es durch die Einstürze 100.000 Tote in Manhattan geben könnte. Motiv war damals, dass die USA Israel unterstützen, wie es der Drahtzieher des Anschlags, der Kuwaiter Ramzi Yousef, in einem Brief an die New York Times schrieb. Einer der ausführenden Terroristen war der Palästinenser Mohammad Salameh und einer der Bombenbauer der Ägypter Mahmud Abuhalima, der sich zuvor auch mehrfach in dem Islamischen Zentrum München aufgehalten hatte, das jahrelang als europäisches Zentrum der Muslimbrüder galt.

Deutschland wird zwar wegen seiner langjährigen Förderung der Massenmigration aus islamischen Ländern und wegen seiner überaus toleranten Haltung zum Politischen Islam bisher von Terroristen dieser Ideologie als sicherer Rückzugsraum angesehen. Bis auf den Terror-Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt des Breitscheidplatzes in Berlin am 19. Dezember 2016 mit elf Toten gab es deswegen hierzulande wohl auch keine weitere große Attacke des Politischen Islams mehr.

Aber in der derzeitigen Nahost-Krise wegen des Hamas-Terrors könnte sich das schlagartig ändern. Aus den Aussagen der Bundeskanzlerin Merkel und ihres Nachfolgers Scholz, dass es „deutsche Staatsräson“ sei, hinter der Sicherheit und damit dem Existenzrecht Israels zu stehen, könnten diese Radikalen eine Berechtigung ziehen, alle Deutschen als Feinde zu betrachten. Analog zu der angeblichen Kollektivschuld der Schweden wegen der Koranverbrennungen würden nun die Deutschen in dieser Terroristen-Sichtweise als legitimes Angriffsziel eingeordnet, da sie sich ja deswegen gegen die „Umma“ stellten. Wer solidarisch mit Israel sei, das ja angeblich die Moslems in Palästina „unterdrücke“, „terrorisiere“ und zudem kein Existenzrecht habe, da es sich schließlich auf einem Gebiet befinde, das sie als islamisch ansehen, sei ein Gegner.

So ist es auch nur folgerichtig, dass bei der Pro-Palästina-Demonstration ein fanatischer Moslem Berliner Polizisten zurief:

„Wir wollen Krieg hier!“

Dieser Fanatismus, insbesondere gegen Israel und Juden, wurde jahrzehntelang durch die auf knallharten Lügen basierende Hass-Propaganda von Hamas & Co weltweit in die Köpfe von Moslems gehämmert. Argumentierend mit dem angeblichen Willen eines „Gottes“, gepaart mit dem Paradies-Versprechen und den 72 Jungfrauen bei dem eigenen Tod im Dschihad, ist das der gefährlichste Fanatismus, den es überhaupt geben kann. Diese Radikalen sind der Überzeugung, dass mit Terror die ungläubige Bevölkerung eingeschüchtert und damit der Herrschaft des Politischen Islams mitsamt seiner Gesetzgebung, der Scharia, der Weg geebnet werden kann.

Wie es schon der Prophet Mohammed sagte, als er durch das Umschalten auf kriegerische Handlungen das Gebiet des heutigen Saudi-Arabiens ganz unter seine Herrschaft bekam:

„Ich wurde mit den kürzesten Ausdrücken ausgesandt, die die breitesten Bedeutungen tragen, und ich wurde siegreich gemacht mit dem Terror, der in die Herzen des Feindes geworfen wird, und während ich schlief, wurden die Schlüssel der Schätze der Welt zu mir gebracht und in meine Hand gelegt.“

Dokumentiert in der zuverlässigen Hadith-Sammlung von Sahih al-Bukhari. Ergänzt durch den Koran in Sure 8, Vers 12:

Als Dein Herr den Engeln offenbarte: „Ich bin mit euch, festigt drum die Gläubigen. Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Außerdem in Sure 3, Vers 151:

„Wahrlich, Wir werden in die Herzen der Ungläubigen Schrecken werfen, darum daß sie neben Allah Götter setzten, wozu Er keine Ermächtnis niedersandte.“

Sowie in Sure 59, Vers 2:

„Er (Allah) ist es, Der diejenigen vom Volke der Schrift, die ungläubig waren, aus ihren Heimstätten zur ersten Versammlung austrieb. Ihr glaubtet nicht, daß sie hinausziehen würden, und sie dachten, daß ihre Burgen sie gegen Allah schützen würden. Doch Allah kam von dort über sie, woher sie es nicht erwarteten, und warf Schrecken in ihre Herzen, so daß sie ihre Häuser mit ihren eigenen Händen und den Händen der Gläubigen zerstörten. So zieht eine Lehre daraus, o die ihr Einsicht habt!“

Bei Sahih Muslim, Hadithnr. 33, Kapitel 2 ist der Anspruch zur Unterwerfung aller Menschen aus dem Mund Mohammeds festgehalten:

„Mir wurde befohlen, dass ich die Menschen solange bekämpfe, bis sie bezeugen, dass kein Gott da ist außer Allah und dass Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakah (Steuer) entrichten.“

Viele Politiker wissen das alles, verschweigen es aber aus Angst um ihre Karriere, die wohl sofort beendet wäre, wenn sie dies öffentlich aussprechen würden. Hinter vorgehaltener Hand und partei-intern dürfte wohl schon hin und wieder darüber geredet werden. Beispielsweise am 19. Februar 2010, als der frühere zweite Bürgermeister Münchens und jetzige CSU-Landtagsabgeordnete Josef Schmid bei einem Gespräch am Rande des Fischessens der Münchner CSU, an dem der frühere Parteikollege Christian Jung und ich beteiligt waren, sagte:

„Der Koran ist ein Handbuch zum Kriegführen“

Aber all die wissenden Josef Schmids in diesem Land wollen vermutlich nicht mit öffentlichen Verleumdungskampagnen und Gerichtsprozessen überzogen werden, daher behalten sie ihr Wissen lieber für sich. Aber durch ihr Schweigen versündigen sie sich an der deutschen Bevölkerung, denn die muss die Folgen dieses unverantwortlichen Verhaltens tragen, wenn sie Opfer von Mobbing, Unterdrückung, Gewalt, Terror, Mord und anderen Übergriffen wird. Wenn sich die verantwortlichen Politiker nicht bald dieser größten Bedrohung für Freiheit, Demokratie und Sicherheit annehmen, dürften die Zustände in diesem Land bald unerträglich werden.

Die Videos des Brüssel-Terroristen und auch das „Wir wollen Krieg hier“-Bekenntnis aus Berlin sind auf meinem Telegram-Kanal zu sehen. Bisher gibt es dort 5152 Abonnenten, da ist noch viel Luft nach oben. Der argumentative Widerstand gegen die „Religion des Terrors“ und die „größte Herausforderung unserer Zeit“, wie es sogar die CSU in ihrem Leitantrag zum Politischen Islam bezeichnet, sollte deutlich wachsen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Wenn Grüne DUMME Menschen in aller Öffentlichkeit ungestraft reden dürfen
    .
    .
    Goering Eckardt, pädo Grüne:
    .
    „Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen“

    .
    .
    .
    Die völlige Naivität und Dämlichkeit des degenerierten „Werte“-Westens wird jeden Tag bestraft.
    .
    Ständig werden Deutsche oder Europäer von Moslems abgeschlachtet und es passiert nichts..
    .
    Nur Phrasen von Altparteien.

  2. .
    .
    Weil westliche Regierungen schwach, korrupt und degeneriert sind, müssen einheimische Bürger durch illegale moslemische Invasoren sterben.
    .
    Ein einheimisches christliches oder jüdisches Menschenleben zählt in westlichen Länder nichts. Das wohlergehen von aggressiven, fordernden, illegalen mosl. Fremden steht weit darüber..
    .
    .

  3. Ja, diese gehirngewaschenen Fanatiker kennen weder Dank, noch haben sie ein Unrechtsbewusstsein und kennen auch keinerlei Empathie oder Mitleid.
    Diese Unmenschen wälzen ihre selbst begangenen Schand- und Mordtaten, Dschihad genannt, einfach auf ihren Gott ab.
    Solche Terroristen, die den Tod quasi herbeisehnen, lassen sich niemals mit Verhandlungen stoppen sondern leider nur mit maximal starkem Willen zur Vernichtung – bevor man selbst vernichtet wird!

  4. Man nehme drei Zaubermittel:

    Einen low IQ Mohammedaner
    Einen Koran
    Eine Waffe

    und fertig ist der Zaubertrank, die wirkungsvollste Waffe gegen Ungläubige.
    Danach muss nur noch ein Weißer zur falschen Zeit am falschen Ort vorbeikommen.

    Für Notfälle, beispielsweise während der Abwesenheit eines Druiden, lagert immer ein Zaubertrank unter den Dielen jeder Behausung.

  5. Wie ist das eigentlich mit dem Begraben zusammen mit Schweinefleisch, wie es ein israelischer Militär mal vorschlug? Und publik machen! Da wäre Ruhe. Das Fleisch könnte man vom Abdecker besorgen …

  6. Das Window of Opportunity, wo wir noch die Gestaltungshoheit über unsere Politik hatten und sie nicht an den Wünschen einer ansonsten gewaltbereiten Minderheit ausrichten mussten, hat sich vielleicht schon geschlossen. Es käme auf einen Versuch an.

  7. Er war guter Junge! Nein, war er nie. Er war immer nur dummer Junge.
    Die Ereignisse der letzten Tagen lassen mich hoffen das auch endlich der letzte Deutsche und alle anderen Europäer verstanden haben das der Islam grundsätzlich nur Probleme bedeutet. Btw. ich will kein Europäer sein solange ich von radikalen verblödet gläubigen Moslems umgeben bin. Ich habe lieber 1000 Synagogen als auch nur eine einzige Moschee in diesem Land bzw. Kontinent. FCK ISLM!

  8. Der Mullah-Freund Steinfritze („Happy Birthday, Therean“) vor genau 4 Wochen:
    https://www.deutschlandfunk.de/bundespraesident-steinmeier-islam-hat-wurzeln-geschlagen-in-deutschland-100.html
    Bei der Veranstaltung, es ging um „deutsche“ Imame, welche von den Moslemsnatürlich niemals anerkannt werden. So wenig wie ein englischer Koch in einem italienischen Restaurant anerkannt wird.
    Ex Präsi Wulff („Islam Wulff“) war natürlich auch dabei. Die nutzlose Iman-Ausbildung haben natürlich wir Deutschen bezahlen müssen.
    Und so einer heuchelt jetzt „Betroffenheit“ für die Vorgänge im gesamten Nahen Osten und bei uns?

  9. Jetzt hat er seine gerächte Strafe und erfreut sich an seinen 72 Jungfrauen oder wie die Würmer heißen.

  10. Waehrend der illegale, polizeibekannte, ausschaffungspflichtige
    Islam-Infizierte aus Schwedistan sich in Brüsselbul für Kinderkram rächt,

    und Berlinistans Meute Edler Wilder Jihadies wie aufgescheuchte Huehner –
    nur nicht so helle – die Wehrlosigkeit des Pseudo-Rechtstaates geniessen,

    schliessen sich immer mehr Israelis –
    die sich weder kennen noch politisch moegen muessen,
    zu EINEM VOLK ISRAEL MIT EINEM ZIEL zusammen: Geiseln finden.
    Zwo Dreissig, die den Geist im Staate Israel zusammenfassen

    „Hi-Tech Volunteers Searching for Hostages
    Private Israeli citizens, many experts in hi-tech and cyber,
    step up to assist in locating Israeli and foreign nationals
    who are being held captive by Hamas.“
    https://www.youtube.com/watch?v=vfXoiV72aZQ

    Sowas beeindruckt mich, denn GEIST ist, was stark macht.

  11. Bei RTL/ntv und auf Al Jazeera (mein Finger weigert sich immer diesen Sender einzuschalten) war deutlich zu erkennen daß die (bewusst?) fehlgeleitete Rakete auf das Krankenhaus aus dem Gaza-Shithole abgefeuert wurde.
    Nur das GEZ-TV windet sich noch die Realität anzuerkennen, jedoch die kleine Sophie von denen berichtet so gut sie kann vor Ort.
    Israelische Raketen tragen eine andere Handschrift sozusagen und hinterlassen andere Spuren.

    Jetzt muß die AfD die Stimmung der Leute „draußen im Lande“ aufnehmen und Frau Weidel muß an die „Heimatfront“ und nicht in Nizza urlauben. Dort ist Sie so wenig sicher wie in Berlin.

  12. Nun ja, der Koran als Klopapier ist schon eine Versuchung. Aber wir verzichten weiter darauf, weil das Papier nicht „griffig“ genug ist. Die Bild-Zeitung leistet dort nach wie vor wesentlich mehr, während das Papier des SPECHELs (Spiegel-Magazins) ähnlich, wie der Koran an der „Stelle“ versagt. Aber nach wie vor gilt, das man aus feinem alten Bibel-Papier die besten Zigaretten drehen kann.

  13. https://www.haz.de/politik/regional/weil-sieht-weiterhin-grosse-probleme-bei-fluechtlingsaufnahme-W4IBEJXULO6GKRGNL46RXSW3EE.html

    In dieser Woche sei in Negersachsen etwa mit 1300 ankommenden Geflüchteten zu rechnen, sagte Weil.

    Diese Belastung sei auf Dauer nicht zu ertragen, es brauche eine Eindämmung von irregulärer Migration, forderte Weil. Vorwiegend junge Männer aus Nordafrika würden aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen.

    Das sei zu verstehen, aber kein Bleiberecht, betonte der Regierungschef.

  14. https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/wegen-folter-im-libanon-nur-10-jahre-knast-fuer-koksbaron-85780044.bild.html

    Er versuchte, 16 Tonnen Kokain für 1 Milliarde Euro zu schmuggeln — Khaled B., 48

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248059528/Ostallgaeu-Mitglied-in-Terrororganisation-IS-Razzia-bei-Verdaechtigem.html

    Ein 34-jähriger Syrer soll beim IS organisatorische Tätigkeiten übernommen haben.

    Die Generalstaatsanwaltschaft München hat deshalb seine Wohnung in Marktoberdorf durchsuchen lassen. „Es ist unerlässlich, jedem Verdacht nachzugehen und kriminelle Strukturen aufzudecken“, hieß es.

  15. Unabhängig von allem Leid, sind mit diesem Konflikt einge sichere, wie ich dachte, Anti-Mainstream-Denker für mich weggebrochen und haben ihr tiefverankertes Anti-Israel-Gesicht unverleugbar erkennbar gemacht!

    Muss aber jeder für sich erkennen, habe heute 3 Abos (finanzielle bescheidene Unterstützungen) kündigen müssen!

  16. Nordachse 18. Oktober 2023 at 22:17
    Hi Michael, was ist aus dem (Schand) Urteil von Hamburg geworden?
    ——
    Wenn eine Antwort vom „gonger“ erlaubt sei: FREISPRUCH. Was denn sonst?
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article244686546/Gerichtsurteil-Freispruch-in-Prozess-um-Vergewaltigung-von-15-Jaehriger-im-Hamburger-Stadtpark.html#Comments

    Den endgültigen Freispruch für Alle anderen dürfte es so kurz vor Weihnachten geben aber da hinter verschlossenen Türen verhandelt wird, erfährt nicht mal die Hamburger BILD etwas.

    Die Hamburger Justizsenatorin…da könnte ich hier die pi-Datenbank vollschreiben. Zur Zeit zahlt die HH-Justizbehörde 4 Mio, € / Jahr für ein Gebäude, was sie nicht nutzt.
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/weil-umzug-nicht-klappt-gruene-senatorin-verprasst-vier-millionen-euro-84538236.bild.html

    Die grüne Gallina (auf spanisch: Henne. Kommt hin) hat unzählige Fehlverhalten am Hals aber der SPD-Bürgermeister schleppt sie durch.

  17. Erwähnenswert ist auch noch das der Attentäter sich seit vielen Jahren illegal in Belgien aufgehalten hat. Obwohl er als Gefährder geführt wurde und immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist , wurde er nicht nach Tunesien (wo er auch schon straffällig war) abgeschoben. Vollversagen der Justiz, die in diesem Fall 2 unschuldige Fußballfans das Leben gekostet hat .

  18. # LEUKOZYT 18. Oktober 2023 at 23:15

    Genau genommen, nach der Theorie, haben die Nazis den Mossad gegründet, und weil Gott die Juden gegründet hat, sind eigentlich die Christen schuld! Und der Mohammed hat das als erster klar erkannt…

    Oder so ähnlich! Übrigens haben die USA selber die Twin-Towers gesprengt und „Palästinenser“ wurden unfreiwillig durch jüdische Verschwörung gemästet und haben nur deswegen soviele Kinder generiert und wissen ausser Sprengbeglückung nicht wohin sonst damit…

    Die Welt könnte so einfach sein…

  19. Koran 8,17 Nicht ihr habt sie erschlagen,
    sondern Allah erschlug sie.
    Und nicht du hast geschossen,
    sondern Allah gab den Schuß ab. Und Er
    wollte (mit alledem) die Gläubigen etwas
    Gutes erleben lassen.

    Andere Version:

    Koran 8,17 Ihr habt sie nicht getötet,
    sondern es ist Allah, Der sie tötete.
    Du hast (den Sand* nicht) geworfen,
    sondern es ist Allah, Der geworfen hat.
    Er wollte den Gläubigen eine
    Gnade/Freude erweisen.

    ++++++++++++++++++++++

    *Neulich fand ich einen Bericht über
    heißen Sand als Waffe, finde ihn nimmer.
    Hier Ersatz:
    https://de.wikibrief.org/wiki/Early_thermal_weapons

    Doch in der gar nicht lieblichen
    Lieblingssure von Mouhanad Khorchide** geht
    es auch heiß her: Städte die sich nicht
    islamisieren lassen wollten wurden zerstört,
    indem die Allah-Gläubigen heiße od. brennende
    Ziegelsteine auf Mensch, Haus u. Vieh warfen:

    Sure 15, Verse

    73 Da erfaßte der Schrei sie bei
    Sonnenaufgang./Der ungeheure,
    vernichtende Schrei ergriff sie,
    als die Sonne aufging.

    74 Und Wir kehrten das Oberste zuunterst,
    und Wir ließen auf sie brennende Steine
    niederregnen./und Wir ließen auf sie
    Backsteine niederregnen./und ließen einen
    Hagel aus hartem Lehm, dem Regenfall
    gleich, auf sie niedergehen.

    80 Auch die Leute vom Hidschr bezichtigten
    die Gesandten der Lüge.

    81 Wir übermittelten ihnen Unsere
    Zeichen/Ayat/Surenverse/Offenbarungen.
    Sie wandten sich aber davon ab.

    82 Und sie pflegten in die Felsenberge
    Wohnstätten zu meißeln

    83 Der ungeheure, vernichtende Schrei
    ergriff sie am Morgen.

    +++++++++++++++++++++

    **Khorchdide pickt sich natürl.
    nur eine Rosine aus der Sure 15

    49 Verkünde Meinen Dienern, daß
    Ich wahrlich der Allverzeihende,
    der Barmherzige bin,

    Schon den Rest des Satzes, der im
    nächsten Vers folgt, unterschlägt er:

    50 und daß Meine Strafe eine
    äußerst qualvolle Strafe ist.

  20. bruessel-is-terrorist-raechte-koranverbrennungen-in-schweden/
    Bemerkung: Ach so. Jetzt wird solcher Islam Terror mit unschuldigen Toten Europaer also „rächte sich“ genannt.
    Unabhängig davon dass der Koran eigenartige und gefährliche Texte verbreitet die selbst div. Moslems scheinbar nicht verstehen oder anders interpretieren…. wenns dem Mörder so wichtig war hätte er als „Vergeltung“ ja eine Bibel verbrennen können. U.U. hätte er sich dann bestimmt gewundert was passiert wäre statt 2 Morde und mehrere Verletzte – nämlich NIchts ! Dies nennt man im Abendland unter Christen-Toleranz. Ich hoffe er bekommt in seiner Terror Hölle seine gerechte Strafe statt die versprochenen Jungfrauen.

  21. Mouhanad Khorchide (* 6. September 1971 in Beirut)
    https://www.kirche-und-leben.de/fileadmin/redaktion/bild/2022/08/Khorchide_1130.jpg
    ist ein österreichischer Soziologe und Religionspädagoge. Er ist Professor für Islamische Religionspädagogik am Centrum für religionsbezogene Studien (CRS) und Leiter des Zentrums für Islamische Theologie (ZIT) an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster(Anm.: Westf., NRW).

    Zu schreiben, daß er ein Imam sei, klingt
    nicht so nett in abendländischen Ohren,
    gell Wikipedia-Fuzzis.

    https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile122372360/5342504987-ci102l-w1024/Bundespraesident-Gauck-besucht-Muenster.jpg

  22. Ich befürchte Mohammed wurde im Jahr 666 nach Geburt Christus geboren! Ist aber nur so ein unbegründeter Verdacht… Ist aber eigentlich auch egal…

  23. https://www.welt.de/vermischtes/article248076314/Nahost-Konflikt-Ausschreitungen-in-mehreren-deutschen-Staedten.html

    Auch in Kassel kam es am Mittwoch zu einer pro-palästinensischen Spontanversammlung mit etwa 110 Teilnehmern, wie die Polizei mitteilte.

    Diese sei friedlich geblieben.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248057514/Migration-Union-sieht-Nachbarstaaten-bei-Versorgung-von-Fluechtlingen-aus-Gaza-in-der-Pflicht.html

    Unionspolitiker erwarten, dass in erster Linie arabische Staaten die Aufnahme palästinensischer Flüchtlinge aus Gaza übernehmen. Eine Migration nach Deutschland müsse vermieden werden. Europa habe bereits die Flüchtlinge aus der Ukraine aufgenommen.

  24. Traue keinem Christ oder Moslem, der nicht die Juden als Urstamm anerkennt und ihnen bedingungslos Israel als Urwurzel unseres Glaubens zugesteht!

    Alle Anderen sind Verräter an unserem Urglauben!

  25. Habe immernoch den Verdacht,
    daß der Koranverbrenner von
    Schweden ein islamischer
    Agent Provocateur sei, um seinen
    Glaubensgenossen Munition für
    Krawalle u. die Möglichkeit zu
    liefern, sich als Opfer darzustellen.
    Ziel: Mitleid, Aufmerksamkeit u.
    irgendeinen Vorteil für den Islam
    herauszuschinden: um etwa Naivlinge,
    die sich mit den „armen verfolgten“
    Moslems solidarisieren, gar zum
    Islam konvertieren, zu gewinnen.

  26. DER ISLAM STELLT DERZEIT DIE

    MACHTFRAGE IM ABENDLAND

    Man merkt es auch daran, wie
    abwartend, teils frech, sich
    Mazyek, Chebli usw., aber auch
    die islamfromme Masse der
    Moslems in unseren Großstädten
    benehmen.

    Ich hoffe, die Moslemführer haben
    sich geirrt u. für die Machtfrage ist es
    noch zu früh.

  27. @ Hans.Rosenthal 18. Oktober 2023 at 23:16
    Sprenggläubige und Surensöhne und – töchter:innen sind brandgefährlich
    Q.E.D. https://www.youtube.com/watch?v=0U9OF7j-_wc
    „Mein Kumpel ist brandgefährlich“ https://www.youtube.com/watch?v=squxnfNwvWU
    Ja, fast alle Mohammedaner sind brandgefährlich, es gibt Ausnahmen. Diese sind zumeist schon bei ihren 72jährigen Jungfrauen. Diese Unkultur gehört nicht mitten in das Herz Europas,
    sondern an den Arsch der Welt.
    H.R
    ———————————
    Ist denn da noch Platz für ein weiteres Furunkel ? 🙂

  28. Polizei erschießt Brüssel-Attentäter
    Terrorist saß mit Sturmgewehr im Café
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/terror-anschlag-in-bruessel-polizei-erschiesst-verdaechtigen-85771476.bild.html

    Einäschern u. auf hoher See
    seine Asche ausschütten!
    Die 72 Huris, in Allahs Puffparadies,
    werden ganz arg traurig sein.

    Abdesalem Al Giuliani – Ist das sein
    Kampfnamen? Giuliani hieß der
    Bürgermeister von New York.
    https://t1p.de/fyz1v
    In den MSM wird er so genannt:
    Abdessalem Lassoued, manchmal
    Nachnamen abgekürzt: L.

  29. +++++++++++++++++

    Claudio Casula / 18.10.2023 / 14:00 /
    Wer beschoss die Klinik in Gaza?

    Fast unisono fiel die Welt über Israel her, als gestern Abend eine Rakete bei einem Krankenhaus in Gaza einschlug und wohl viele Zivilisten tötete. Jetzt weiß man: Es handelte sich um ein Geschoss palästinensischer Milizen. Zeit, mal wieder über die Desinformation im Nahostkonflikt zu reden.

    Auch der Krieg der Bilder ist wieder in vollem Gange. Nach einer Explosion an der Al-Ahli-Klinik in Gaza-Stadt behauptete die Hamas – ohne jeden Beleg –, dass beim Einschlag einer israelischen Rakete hunderte von Zivilisten ums Leben gekommen seien. Sofort wurden die üblichen Genozid-Vorwürfe laut, Israel eines Kriegsverbrechens bezichtigt, selbst arabische Staaten wie die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien, das bis vor kurzem noch in Gesprächen mit dem jüdischen Staat war, machten Israel für die Tragödie verantwortlich.

    Selbstredend ließ es sich auch Jürgen Todenhöfer nicht nehmen, seiner Empörung Ausdruck zu verleihen.

    In seiner Paraderolle als Hamas-Groupie und Klageweib in Personalunion schrieb er bei X (Twitter):

    „Die israelische Armee hat soeben ein Krankenhaus in Gaza bombardiert und dabei 500 Zivilisten getötet. Das ist Massenmord, Herr Netanyahu! Der Westen darf nicht länger schweigen.“

    Zudem veröffentlichten die IDF den Mitschnitt eines Gesprächs zweier Hamas-Terroristen, der belegt, dass offenbar wenige hundert Meter weiter vom Friedhof in der Nähe des Krankenhausgeländes Raketen abgefeuert worden sind, wobei eine von ihnen über der Stadt zu Boden stürzte – keine Seltenheit, denn etwa jede dritte der oft nur mit einem relativ primitiven Steuerungssystem ausgestatteten Raketen (seit Kriegsbeginn wurden bereits mehr als 6.600 abgeschossen) kommt noch im Gazastreifen herunter.

    Offenbar schlug diese Rakete des Palästinensischen Islamischen Dschihad auf einem Parkplatz auf dem Klinikgelände ein, wobei eben kein Krater entstand, wie es bei israelischen Raketen der Fall ist. Es wird auch vermutet, dass, ebenfalls nicht unüblich, die Explosion größer ausfiel, weil ein Munitionsdepot auf dem Gelände getroffen wurde. Videoaufnahmen vom Gelände sind unter anderem hier zu sehen.

    „Pallywood“: Waffe im Propagandakrieg…
    https://www.achgut.com/artikel/wer_beschoss_die_klinik_in_gaza

  30. @ gonger 19. Oktober 2023 at 02:04

    Die Polizei in Berlin ist längst
    mit Fremdkulturellen ergänzt worden.

  31. bet-ei-geuze 19. Oktober 2023 at 02:25
    Hier ist Pink at her best:
    https://www.youtube.com/watch?v=vGZhMIXH62M
    Auch meine/unsere Liebssängerin und was alle so toll an Taylor Swift finden, weiß ich nicht.
    Pink ist auch total lustig:
    „Never get/gonna Not dancing again“. Der Schweinsbraten-Rocker ist super. 100% USA County!

  32. @ Maria-Bernhardine 19. Oktober 2023 at 01:39
    „Krankenhaus in Gaza… Geschoss palästinensischer Milizen. “

    Es kann sehr schnell Gewissheit ueber die Eigner der Rakete geben,
    denn die > *Über* bleibsel nach der Explosion bleiben ja … über !
    Natuerlich führen Gazas jihadische Dorfschmiede keine Produktionslisten,
    Wareneingangsbuecher mit Prüf-Zertifikaten bestallter Metallurgen etc,
    aber eine Primitiv-Rakete der Jihad-Primaten ist auch ohne label

    wie eine industrielle GRAD, die im Boden steckt oder sich fein verteilte.
    Neben den Raketen-Einzelteilen gibt es ja auch noch Schmauchspuren,
    aber irgendein „Experte“ meinte, die Analyse koenne Monate dauern.

    Komisch, beim UKR-Sondereinsatz steht alles nächsten morgen fest.

  33. „Der 1. FSV Mainz 05 stellt Anwar El Ghazi
    vom Trainings- und Spielbetrieb frei.“
    https://pictures.tribuna.com/image/59521aa3-c3ff-47ae-a442-6466fd87860a?width=1920&quality=70
    Marokkaner, 1995 in der
    Provinz Südholland geboren. (Wiki)

    Nomen est omen – wenn die
    Sippe schon El Ghazi heißt,
    bin ich bereits bedient.

    Ghazi ist die Bezeichnung für einen islamischen Krieger, der an dem Ghazw teilnimmt und damit zum „Kämpfer für die Sache Allahs“ wird. Es gilt im Islam als besonders verdienstvoll, als Ghazi an Feldzügen gegen die „Ungläubigen“ teilzunehmen…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gh%C4%81z%C4%AB_(Titel)

  34. OT und dann doch nicht:
    Die Grenzpolizei (ihre Chefin ist ja in Wiesbaden zu den Koalitionverhandlungen in HE abgetaucht) „stellt unerlaubte Einreisende fest“.
    Na sowas aber auch. Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Aus China (!!!), Bangladesh (bei denen gibt es genügend Arbeit) dem Mondfliegerland Indien
    Die wurden dann …
    – quote –
    Der überwiegende Teil der Menschen wurde nach den polizeilichen Maßnahmen in eine Erstaufnahmerichtung gebracht. Zwei der Einreisenden verließen das Bundesgebiet mit einer Ausreiseaufforderung in Richtung Polen.
    — unquote –
    „Aufgefordert“. Das machen die dann ja auch.

    https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/polizei-stellt-mehrere-unerlaubt-einreisende-fest/ar-AA1imARY?ocid=msedgntp&cvid=9068953e126844f4af9a62b81e0cdb9d&ei=8

  35. Wieviel Musel-Aufstand brauchen wir denn noch, in diesem einst unserem Land, von jenen, die bereits von hier aus Krieg gegen uns und alle anderen, von ihnen als ‚ungläubig‘ identifizierte auf dem Globus führen. .. bis wir endlich wieder gelernt haben werden, was wahre Wehrhaftigkeit bedeutet ?

    https://www.youtube.com/watch?v=NCydpS36CDg

  36. Maria-Bernhardine 19. Oktober 2023 at 03:33
    „Der 1. FSV Mainz 05 stellt Anwar El Ghazi
    vom Trainings- und Spielbetrieb frei.“
    —–
    Aber der Drittliga-Verein macht wenigstens was. Der FC Bayern tut sich da schwerer…
    Fußballspieler sind Jugend-Idole. Das war in meiner Jugend auch so.

  37. .

    An: Michael Stürzenberger

    .

    (Begrifflichkeiten)
    „Moslems“ ? Oder „Mohammedaner“ ?
    Oder „Muslime“ ?

    .

    Herr Stürzenberger,

    .

    1.) Sie verwenden in Ihren Artikeln immer den Begriff „Moslems“. Gut so !

    2.) Herr Manfred Rouhs (der hier viel auf Pi schreibt) tut das nicht (!). Leider.

    3.) Nennt Moslems/Mohammedaner: „Muslime“.

    4.) Damit betreibt er unabsichtlich das Spiel der Deutschen Moslem-Verbände.

    5.) Diese wollen den ursprünglich aus dem Englischen stammenden Begriff „Muslim“

    6.) in Deutschland unbedingt etablieren, weil es wertiger klingt.

    7.) Auch dadurch denken „Muslime“ dann, sie seien was „Besonderes“.

    7.) Ein Werbefachmann sagte mir, ein Produkt namens „Moslem“ wäre unverkäuflich.

    8.) Gilt ebenso für „Mohammedaner“. Das viel besser klingende „Muslim“ schon.

    9.) Wir sollten der mohammedanischen Community nicht (!) den Gefallen tun.

    10.) Habe Herrn Rouhs schon unzählige Male im Kommentarbereich geschrieben.

    11.)
    Entweder er liest dort nicht. Oder tut’s doch. Unterschätzt aber Bedeutung („Muslim“)

    11.) BITTE SPRECHEN SIE MIT HERRN ROUHS über die Sache.

    .

    Friedel

    .

  38. Mich wundert immer, wie sie das fertigkriegen: Betroffenheit heucheln und betroffene Gesichter schneiden. Üben die das vorher?

  39. Diese zweibeinigen wilden Bestien sind immer überzeugt
    davon, daß sie das Richtige tun. Das hat ihnen dieser Affengott
    Allah ja über seinen Oberkinderschänder und Mörder Mohammed
    eingetrichtert. Alle anderen Lebewesen sind doch Dreck in ihren
    Augen.
    Man lese den Koran, dann weiß jeder, was diese „Bereicherer“
    denken!

  40. Mal wieder das leidige Thema Klimakatastrophe.

    Es ist unfassbar, mit welchem staatlich finanzierten Müll wir täglich zugemüllt werden.

    Diesmal geht nicht tonka oder tuvalu unter, sondern der deutsche Hopfen stirbt.

    Im Vertrauen gesagt nicht wirklich, aber wir tun mal so, als wenn und zeigen die katastrophalen Folgen der Klimaerhitzung auf.

    „Sehr auffallend ist, dass die Erträge in der Studie stark negativ von den seitens der Bayerischen Landesanstalt publizierten abweichen. Soll man nun den Angaben aus Bayern (dem Deutschen Haupt-Hopfenanabaugebiet) oder denen der Studie mehr trauen. Auf die Bewertung und die Zukunftsprojektionen hat es natürlich erheblichen Einfluss:“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/19/kaum-geht-es-dem-hopfen-gut-kommt-die-naechste-hiobsbotschaft/

  41. Vielleicht könnten die Schweden ja eine Antwort geben:
    für jeden der beiden toten Landsleute repatriieren Sie
    je 10.000 Sprenggläubige Surensöhne und Töchter:innen zurück in deren jeweilige Shithole-Länder.
    Die Koranverbrenner aus dem Irak werden anschliessend meistbietend versteigert und frei Haus
    nach Weit-Fortistan oder Groß-Elendistan geliefert.
    Kanske kan svenskarna ge ett svar:
    för var och en av de två döda landsmännen repatriera
    10.000 söner och döttrar till de trogna Suren tillbaka till sina respektive skitländer.
    Koranbrännarna från Irak kommer sedan att auktioneras ut till högstbjudande och skeppas gratis
    till Far-Fortistan eller Greater-Elendistan.
    H.R.
    H.R

  42. Also ich habe den Artikel gelesen und denke mir voller Sarkasmus:

    „Könnte da nicht ein klitzekleines Bisschen kulturell begründet ein Verbotsirrtum vorliegen, Nein?“

    Danke an Michael für diesen fundierten Text.
    Peter B.

  43. Dichter 18. Oktober 2023 at 21:45 – Jetzt hat er seine gerächte Strafe und erfreut sich an seinen 72 Jungfrauen oder wie die Würmer heißen. > Bei tausend oder mehr Grad Celsius dürften ihm die Gedanken an Jungfrauen vergehen.

  44. Der hat nichts „gerächt“, der ist einfach nur ein Mörder, der mordet, weil er Lust am Töten hat. Ein Moslem eben.

  45. Jetzt werden wieder IS Leute aktiviert. Ver dahinter steck, kann kaum einer nachvollziehen. Die Daten der IS langen jedenfalls jahrelang auf US-Servern. Ohne das sich jemand gewundert hat

  46. Haben die beiden schwedischen Fußballfans den Koran verbrannt?
    IS und Hamas sind eher Hirnverbrannt

Comments are closed.