VON MANFRED ROUHS | Am Dienstagabend haben Muslime im multi-kulturellen Berliner Problembezirk Neukölln Barrikaden errichtet und sie in Brand gesetzt. Die Berliner Polizei musste zum ersten Mal seit dem 7. Oktober Wasserwerfer einsetzen, um die Lage einigermaßen in den Griff zu bekommen. Noch am Sonntag scheiterte sie stundenlang mit der Auflösung einer verbotenen Pro-Hamas-Kundgebung im Herzen Berlins auf dem Potsdamer Platz. Erst nach 20 Uhr löste sich die Versammlung auf – nachdem es dunkel und kalt geworden war.

Ähnliche arabische Großkundgebungen erlebten Frankfurt a.M. und Düsseldorf. Eine inhaltsgleiche arabische Versammlung in Dresden fiel schwächer aus und verlief erheblich unspektakulärer.

Weite Teile der muslimischen Wohnbevölkerung in den deutschen Großstädten solidarisieren sich mit dem Kampf der Hamas gegen Israel. Symptomatisch für die Stimmung war das Fernsehinterview einer durchschnittlich wirkenden, ordnungsgemäß verhüllten Hamburger Muslima, die mit einem unschuldigen Lächeln mitteilte, selbstverständlich hätten sie und ihre Familie sich gefreut über den erfolgreichen Schlag der Hamas gegen Israel.

So ist die Stimmung in der Umma, der islamischen Weltgemeinschaft. Pakistan und Indonesien haben mit Israel weder eine gemeinsame Grenze noch irgendeinen Interessenkonflikt. Trotzdem kocht dort der Hass auf alles Jüdische hoch.

In der Türkei gelang es den staatlichen Sicherheitskräften mit Mühe, die Erstürmung des israelischen Konsulats in Istanbul zu verhindern. Ein aufgebrachter türkischer Pöbel zerlegte daraufhin eine McDonalds-Filiale – als Symbol für den verhassten „Westen“. Die können nicht alle von der Polizei bewacht werden.

Der Bestand türkischer und arabischer Zuwandererghettos in Deutschland gehört jetzt auf den politischen Prüfstand. Deutschland hält diese muslimischen Biotope mit Unsummen aus der Staatskasse für Mieten und Sozialleistungen künstlich am Leben. Ohne diese staatlichen Leistungen wären Berlin-Neukölln, Duisburg-Marxloh, Hamburg-St.-Georg und andere Ghettos wirtschaftlich nicht lebensfähig.

Wie lange soll das noch so weitergehen? Wann sind die Mehrheiten da, um den Stecker und die Notbremse zu ziehen?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



HypTech Solarrucksack



HypTech Mini-Computer



HypTech Laptop iC Budget



LiveSaver ProMax



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Mit brennenden Barrikaden kennen sich Angela Merkels Gäste ja noch aus, von ihrem Sturm über die Balkanroute.

    Der ISlam hat in Deutschland Wurzeln geschlagen.

    Zitat: F.W. Steinmeier ehemaliger SED Verlagsmitarbeiter.

  2. Es muss brutalstmöglich thematisiert werden, wer denn diese gewalttätigen Menschen massenhaft hereinholte!

    Der gesamte Kartell-Komplex ist verantwortlich!

    Die derzeitige Außendarstellerin ist überfordert, sie beweist jeden Tag die Infantilisierung der Ampel-Politik. Gleiches gilt für Frau Faeser und den Kanzler selbst!

    Das alles knüpft nahtlos an Frau Merkel an.
    Deutsche Interessen müssen endlich maßgebend sein.

    Aus meiner Sicht ist vieles, was Frau Dr. Merkel als Kanzlerin an Sprüchen absonderte, blanker Unsinn einer kommunistisch geprägten Person ohne erkennbare Demokratie-Fundamental-Bildung und m. E. ohne jede verantwortungsvolle Weitsicht.

    Ihre Außenpolitik war m. E. nahezu ebenso „infantil“ und unüberlegt wie ihre Menschen verachtende Innenpolitik, die im Endeffekt sogar inländische Menschenopfer forderte und weiter fordert.

    So ist ihr Spruch von der „Staatsräson“ im Hinblick auf Israel letztlich nur „Schall und Rauch“.

    Sie hat immerhin das massenhafte ungeprüfte Hereinwinken von koranverpflichteten mohammedanischen Judenhassern staatlich inszeniert.

    Was „Staatsräson“ ist, das steht im Grundgesetz und kann nicht ein Lippenbekenntnis einer unbegabten Politikerin sein.

    Wir sind dem Humanismus verpflichtet, dabei insbesondere aus historischen Gründen auch unbedingt dem Schutz der Juden.

    Aber wir sind nicht einem fremden Staatswesen (!) für alle Zeiten und für jede Aktion ohne nachzudenken als kritiklose Vasallen verpflichtet.
    Wo dies hinführen kann, das sieht man am Vasallenhandeln Deutschlands gegenüber USA nur zu deutlich.

  3. Wohnung futsch, dafür Refutschies rein.
    Abriss vorgetäuscht: Deutsche Mieter mussten für Asylanten Platz machen
    Dresden. In Dresden kündigte man in einem Objekt in der Johannes-Brahms-Straße sämtlichen deutschen Mietern unter dem Vorwand, dass das Objekt abgerissen werde. Wenige Monate später soll das Haus plötzlich stehen bleiben und stattdessen Asylanten einziehen.
    https://derstatus.at/politik/abriss-vorgetauscht-deutsche-mieter-mussten-fur-asylanten-platz-machen-1606.html

  4. Alle diese widerlichen Ghettos räumen, desinfizieren, sanieren und anständige Deutsche dort einziehen lassen. Die Wohnungsnot wäre schnell behoben, die Sicherheit, die Bildung usw. wäre schlagartig im Ordnung.

  5. Hier dämmert es wenig:

    https://www.focus.de/politik/analyse-von-ulrich-reitz-es-ist-zeit-ueber-das-grosse-islam-tabu-in-deutschland-zu-sprechen_id_227324362.html

    Nicht, dass wir das hier seit Jahren nicht aufschreiben, nur jetzt ist es halt auch im FACKUS angekommen. Da debattiert man über Frauenrechte und übersieht bewusst die ganze Scheiße, die der Islam den Frauen dort aufdrückt. Da reden wir über Antisemitismus in Deutschland und mit keinem Wort wird erwähnt, dass es sich inzwischen um einen reinen Import via islamischer Migration handelt. Und der SPEICHEL hat das bis heute nicht begriffen, wenn eine dumme Texterin etwas von neuem „deutschen“ Hass titelt:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-unter-migranten-neuer-deutscher-hass-kolumne-a-8acabd90-9f3f-41fa-8bfb-ee260082d32a

    Der Hass ist nicht deutsch, der Hass ist islamisch und der Islam gehört N I C H T zu Deutschland!

  6. Ich bin immer wieder tief beeindruckt, wenn Palästinenser für den Frieden auf die Straße gehen.

  7. „Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“
    So steht es geschrieben, in Goethes Zauberlehrling.

    Im Unterschied dazu, ist bei dieser Überschwemmung von radikalen Muselmanen kein Herr und Meister in Sicht, der diesem „Treiben“ noch Einhalt gebieten könnte . . .

  8. Jetzt können wir uns vorstellen was uns erwartet, wenn die „Asylsuchende“ Mehrheit haben. Sind unsere Politiker BLIND, oder Bl….?

  9. .
    .

    Ein gescheitertes BRD-Regime KAPITULIERT
    .
    vor Judenhassern und Moslem-Gewalttätern!

    .
    Anstatt hunderttausende moslemische Judenhassern und Moslem-Gewalttätern (samt Clan)SOFORT auszuweisen, abzuschieben oder zu internieren und mit maximaler Härte durchzugreifen, wird das freie Leben und der Bewegungsradius für jüdische Bürger und Deutsche massiv eingeschränkt..
    .

    Dieses rot grüne Scholz-Regime wird gegen die Millionen mosl. Judenhassern und Moslem-Gewalttätern in DE gar nichts unternehmen und wisst ihr warum ?
    .
    Weil dieses BRD-Regime Angst hat, dass die Mio. mosl. Judenhassern und Moslem-Gewalttätern in unseren Städten Terror verbreiten und unsere Städte in Brand setzen wie im Gaza-Streifen. …..WEIL es schon zu viele gewalttätige Moslems in DE gibt..
    .

    So wird das BRD-Regime nur verbal warnen und mahnen und sonst wird gar nichts passieren.. Der mosl. Judenhass in DE geht weiter.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Scholz:
    .

    Nach Brandanschlag stärkere Sicherheitsvorkehrungen
    .

    Bundeskanzler Olaf Scholz hat verstärkte Sicherheitsvorkehrungen nach dem Brandanschlag auf ein jüdisches Gemeindezentrum in Berlin angekündigt. «Es ist ganz klar, dass wir nicht hinnehmen werden und niemals hinnehmen werden, wenn gegen jüdische Einrichtungen Anschläge verübt werden», sagte der SPD-Politiker am Mittwoch in Kairo. Auch gewalttätige und mit antisemitischen Parolen begleitete Veranstaltungen seien nicht zu akzeptieren. «Da müssen die Versammlungsbehörden das ihre tun, zum Schutz der jüdischen Einrichtungen die Polizei. Und das werden wir auch machen und alles verstärken.»
    .
    Scholz will an diesem Sonntag an der Eröffnung der Synagoge in Dessau teilnehmen, wie der stellvertretende Regierungssprecher Wolfgang Büchner am Freitag ankündigte. Die Bundesregierung verurteile den Anschlag auf das Gemeindezentrum auf das Schärfste. «Aggression und Hass gegen eine Religion und gegen die, die ihr angehören, tolerieren wir nicht. Wir stellen uns dem mit aller Kraft entgegen», sagte Büchner. Der Kampf gegen Antisemitismus sei eine zentrale Aufgabe des demokratischen Rechtsstaats und der gesamten Gesellschaft. «Die Sicherheit von Bürgerinnen und Bürgern jüdischen Glaubens, aber auch der Schutz jüdischer Einrichtungen hat für uns oberste Priorität.»
    .
    Auf ein Haus mit mehreren jüdischen Einrichtungen an der Brunnenstraße in Berlin-Mitte waren nach Angaben der Gemeinde in der Nacht zu Mittwoch Brandsätze geworfen worden. Neben einer Synagoge ist dort auch eine Kindertagesstätte untergebracht. Das Gebäude geriet nicht in Brand. Die Brandsätze sollen es verfehlt haben, wie der «Tagesspiegel» unter Berufung auf die Polizei berichtete.
    .
    Wie wichtig der Schutz jüdischer Einrichtungen sei, habe sich in der vergangenen Nacht in Berlin gezeigt, sagte der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Maximilian Kall. Die Berliner Polizei sei vor Ort gewesen und habe eingreifen können. «Nach dem Kenntnisstand, der uns vorliegt, konnten diese Brandsätze sehr schnell gelöscht werden», sagte der Sprecher.
    .

    https://www.welt.de/regionales/berlin/article248061246/Scholz-Nach-Brandanschlag-staerkere-Sicherheitsvorkehrungen.html

  10. Muslime errichten brennende Barrikaden in Berlin

    Das kann gar nicht sein!
    Die meisten Mohammedaner sind friedlich und würden sofort ihre Brüder daran hindern!

    :mrgreen:

  11. BK Scholz sichert Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed Hilfe für Bomben, Tunnel und explosive BevölkerungsVermehrung zu

    BK Schnuzle:
    „Für uns [JudenHasser] ist klar: Die Palästinenser(VJMMM) sind nicht Hamas(VJMMM), und die Hamas(VJMMM) hat kein Recht, für die Palästinenser(VJMMM) zu sprechen.“

    https://www.welt.de/politik/ausland/article248060594/Olaf-Scholz-betont-weiter-humanitaere-Hilfe-aus-Deutschland-fuer-Menschen-im-Gaza-Streifen.html

    Ist das wirklich so?
    Oder steht die „Zivilbevölkerung“(VJMMM) doch eher hinter Hamas(VJMMM)?!

    BK Schnulze geht aus von den
    fragwürdigen Prämisse:
    Islam= Frieden und
    Palästinenser=Frieden.

    Wenn das so wäre, würden/könnten/müssten sich ja die „Palästinenser“(VJMMM) (und weltweit alle ‚friedlichen‘ Mohammedaner(VJMMM) deutlich gegen Hamas(VJMMM) wehren, den Hamas(VJMMM) sagen, dass sie die Juden und Israelis bitte respektvoll behandeln sollen.

    Und den Druck auf Hamas(VJMMM) aufbauen,
    ihnen(VJMMM) sagen, sie hätten den JudenMassenMörder Mohamemd falsch verstanden,
    damit Hamas(VJMMM) die Geisel raus gibt, die Waffen abgibt, die Tunnel zerstört.
    Und in Zukunft das Geld nicht mehr für Hass und Militär zum JudenMassenMord ausgibt sondern für Aufbau, Produktives, Soziales, …

    Wo sind denn nun die „vielen ‚friedlichen‘ Mohammedaner(VJMMM), die ‚gegen‘ den Terror von Hamas(VJMMM) sind“ ???
    Dröhnendes Schweigen.
    So viele ‚friedliche‘ und ‚integrierte‘ Mohammedaner(VJMMM), die ehrlich GEGEN JudenMord sind, scheint es ja nicht zu geben!

    Damit besteht ein begründeter Anfangsverdacht, dass obige fragwürdigen Prämissen FALSCH sind.
    Also die Bevölkerung(VJMMM) weitgehend hinter Hamas(VJMMM) steht ..

    Dann muss die „Zivilbevölkerung“(VJMMM) aber auch die Konsequenzen tragen.


    (VJMMM) = Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed.

  12. Muslime errichten brennende Barrikaden in Berlin. . . Wie lange soll das noch so weitergehen? Wann sind die Mehrheiten da, um den Stecker und die Notbremse zu ziehen?</i<

    da frag ich mich, wo genau sind denn all die Stehklatscher aus dem bayrischen Landtag, nach der Knobloch Rede wo sind all die AfD hassenden „Aufstehen statt wegducken “ Leser , all die „One World “ stressgeplagten Hippies,von … “ Wir sind mehr „, die Linken von irgendwelchen sogenannten “ breiten Bündnissen “ , die Grönemeyers, die Winterscheidt`s und Heufer-Umlauf`s, wo ist der Nazi Jäger Olaf Sundermeyer, wo sind
    die Kirchen, Gewerkschaften und Lobbyisten, und die Omas gegen Rechts ?…, ja und wo überhaupt sind Tabea und Lea, die „Vulven Maler“ und evtl. auch neue Mitglieder der Vulven-Mal-Künstlergruppe, die mit ihren Fotorealistischen Mal, Zeichnen und Pinselkünsten gegen Juden Hass protestieren sollten ( KLICK ) . . . . . wenn man sie mal braucht ?

  13. Ich habe dieses Szenario schon 2015 vorausgesagt, (nicht unbedingt Hamas). Aber, wenn es hart auf hart kommt, zu wem glaubt ihr werden die Glaubensbrüder halten: Zum freundlichen deutschen Unterhaltszahler..?
    Fast der komplette Freundeskreis hat sich abgewandt, mich dafür verurteilt..
    Meine Aussagen als totalen Schwachsinn abgetan. Mir wurde entgegnet, die würde sich alle integrieren. Darauf ich:“ Sogar wenn sich alle vorbildlich integrieren, hier arbeiten, Steuern zahlen, Deutsch lernen, einen deutschen Pass bekommen …wenn es hart auf hart kommt, zu wem werden sie halten?

    Tja..

  14. Das überrascht mich überhaupt nicht. In einem meiner ersten Posts hier auf PI habe ich genau das vorhergesagt: Beiruter Festspiele bei uns – flächendeckend.

    So besorgniserregend das ist, die AfD kommt der notwendigen Mehrheit immer näher. Sie sollte allerdings jetzt damit beginnen, den Wählern unter Vorlage von Beweisen zu verdeutlichen, wer für diese Zustände verantwortlich ist und wie die Partei verunglimpft wurde, wenn sie den Finger in die Wunde gelegt hatte.

    ABER: Die AfD muss für einen mit allen Wassern gewaschenen Sicherheitsdienst sorgen, da das Eintreten für die Partei lebensgefährlich sein wird.

  15. Die Berliner Polizei musste zum ersten Mal seit dem 7. Oktober Wasserwerfer einsetzen, um die Lage einigermaßen in den Griff zu bekommen.

    Da waren ja die Corona-Demonstrationen von ganz anderem Kaliber. Da hat man gleich Wasserwerfer eingesetzt. Es hätten ja auch einge Rechte mitlaufen können. Sicher ist sicher.

  16. Die Hamas-Propagandamaschine läuft wie geschmiert. Fast ist es ihr gelungen, die Ausgangslage der Geschichte, das niederträchtige und grausame Niedermetzeln von 1400 Menschen durch Angehörige dieser Terrorbande ins Vergessen abzuschieben. Man spricht davon, daß die IDF (Israel Defense Forces) ein Krankenhaus in Gaza angegriffen habe, und besonders russische und den Russen nahestehende Medien betreiben unverschämtes Framing in der Weise, die zumindest nahelegt, das ganze sei eine Tatsache.

    Russische Medien, die in dieser Weise vorgehen, sollten allerdings aufhören sich darüber zu beschweren, das mit Recht übrigens, daß deutsche Medien das mit Rußland genauso machen – oder zur Wahrheit zurückkehren. Alles andere wäre inkonsequent.

    Die IDF haben unterdessen eine Serie von Aufnahmen vorgelegt, die belegen, daß der Beschuß von einer irregeleiteten Hamas-Rakete verursacht worden sein muß, aber nicht von Projektilen der (us-amerikanischen) Bauart, wie die IDF sie verwenden. Dazu gibt es abgehörte Telefongespräche aus den entsprechenden Kreisen, die genau das zum Thema hatten.

    A failed rocket launch by the Islamic Jihad terrorist organization hit the Al Ahli hospital in Gaza City.

    IAF footage from the area around the hospital before and after the failed rocket launch by the Islamic Jihad terrorist organization: pic.twitter.com/AvCAkQULAf

    — Israel Defense Forces (@IDF) October 18, 2023

    Nichtsdestotrotz tun ganze Heerscharen aufgeputschter Moslems überall auf der Welt das, was sie in solchen Fällen immer schon gut konnten: randalieren, brandschatzen, gewalttätig werden. So auch in deutschen Städten. Offensichtlich ist das jedoch nicht der Gegner, dem die Berliner Polizei gewachsen wäre. Sie braucht bekanntlich friedlich protestierende Senioren, Behinderte und Kinder, an denen sie ihr Mütchen kühlen und zuschlagen, zutreten und ihre opfer anderweitig malträtieren kann. Die Ausschreitungen uniformierter Schlägertrupps gegen friedliche Corona-Protestierer, die extra vorher aufgehetzt worden und so brutal waren, daß sie den hierfür verantwortlichen UN-Kommissar zu intervenieren veranlaßt hatten, ließen grüßen.

    Diesmal war man auffällig zurückhaltend.

    Wer ernst nimmt damit, daß die Sicherheit Israels – dazu gehören im weitesten Sinne auch die Juden unter uns – Staatsräson sei, der kann auch vor solchen Zuständen die Augen nicht verschließen, um „gehen zu lassen“, was da geht. Der wird mit diesen Dingen aufräumen müssen, radikal und endgültig, und der wird vor allem den Leuten in den Arm fallen, die immer mehr Moslems ins Land schleusen.

  17. .
    .

    Viktor Orbán
    .
    „Kein Land, wo die Integration von Muslimen funktioniert hätte“
    .
    .
    Ungarn: Orbán rät vom Zusammenleben mit Muslimen ab

    .
    .
    Ungarn, Polen, Tschechien, Saudi Arabien und jetzt Ägypten und Jordanien wollen keine moslemische Asylanten.
    .
    Sie hatten alle RECHT..</b<

    .
    NUR das dämliche BRD-Regime und die EU wollten Millionen moslemische Asylanten und bekommen jetzt den Moslem Terror und die Gewalt als Quittung.
    .
    .

  18. … Wann sind die Mehrheiten da, um den Stecker und die Notbremse zu ziehen? …

    Spätestens am Sankt-Nimmerleins-Tag. Da wird dann aber sowas von Stecker und Notbremse gezogen … natürlich ist die Sache für uns defacto längst gelaufen: uns könnte wohl nur noch -wie’s der Wiener Publizist Martin L. einst in etwa schrieb- ein Gott retten … da könnten wir also doch Glück haben – bedenken Sie: unser Gott ist schließlich real. Die Götter der anderen sind lächerlicher, völlig frei erfundener Unsinn. Besonders blöd wär für uns PI-ler allerdings, wenn ich da irrte, und da beispielsweise eben die Muslime recht hätten … nun, dann träfen wir uns wohl alle beim Sheitan. Elon Musk beispielhalber -also weil ich unterhalb ihres Artikels gerade sein Bild sehe- wiederum glaubt, wir alle sind längst in der Matrix gefangen: da wär’s dann also der große Garbage Collector, der uns zum Schluss alle holen würde – kurz: die automatische Speicherbereinigung … jedenfalls könnten mich mit ziemlicher Sicherheit eher irgendwelche Missionare diversester Glaubensrichtungen eher von ihrem Glauben überzeugen, als das ich noch glauben könnte, dass in Deutschland irgendwann noch eine Mehrheit ans Ruder kommt, die da in unserem Sinn Stecker oder Notbremsen zieht.

  19. Es geht los….hier werden sich die Multi-Kulti Träume der Migrationsverblendeten Teddybärenwerfer nebst ihrer rot/grünen Deutschlandvernichter in einen Albtraum verwandeln der hoffentlich das Ende dieser unsäglich naiven Marionettenregierung bedeutet.Es gibt eben keine 100%igen Pläne,selbst nach jahrzehntelanger Vorbereitung seitens der „Davoser Gutmenschenverschwörer“ ,Klaus Schwab,WEF/WHO….wo ist mein Popcorn?.

  20. Mit dem Bürgergeld für jeden dahergelaufenen
    Moslem, hofft man, daß sie sich ruhig verhalten
    u. sich dankbar zeigen, brav mitmachen
    beim regenbogenbunten Gaga-Reigen.

    Wieviele Milliarden haben die Pali-Araber
    schon bekommen? Haben sie das Geld ins
    Volk u. den Frieden gesteckt? Oder den
    Dschihad bezahlt?

  21. .
    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam
    .
    .
    Von 2007 und immer noch jeden Tag AKTUELL

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam
    .

    Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan. Dieser Islam richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben – gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen. Und die Welt schaut wie paralysiert zu.
    .
    Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. Er ist Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet.
    .
    Die freie Welt ist paralysiert
    ..

    https://www.welt.de/politik/article1500196/Der-Terror-kommt-aus-dem-Herzen-des-Islam.html

    .
    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

  22. „Im Verteidigungsfall gilt die Pflicht zum Dschihad für alle waffenfähigen Männer, in anderen Fällen genügt es, wenn einige aus der Gemeinschaft(Umma) stellvertretend für andere den Kampf(Dschihad) führen…“ (bpb.de)

    „Der Djihad beinhaltet für den Muslim die Pflicht, nach seinen Möglichkeiten(Anm.: bevorzugt mit seinem Gut u. Blut, siehe Koran. M-B) zur Verbreitung des Islam beizutragen und dessen Herrschaftsgebiet zu verteidigen oder zu vergrößern.“

    Den Rest des Geschwurbels von bpb kann
    man sich schenken, es soll nur von
    diesen Kernpunkten ablenken.

  23. Wenn man schon dabei ist in jedem Disney-Streifen oder bei Tschibo Weiße durch Schwarze zu ersetzen, müßte man auch Schindlers Liste neu verfilmen; es wäre ein Flash zum Original. Rassisten würden mit ihren schwarzen Haaren ganz anders aussehen und es gäbe auch ganz andere Scenen. Statt Gaskammern übelste Vergewaltigungsorgien zwischen vorher abgeschlachteten Leichen. Das wäre Schindlers Liste heute.

  24. @ Tom62 18. Oktober 2023 at 19:00

    Der Grund steht im Koran.
    Ein Anlaß findet sich immer.

  25. .

    „Muslime“ besser „Moslems/Mohammedaner“ nennen, keine Petitesse, Stürzi fragen

    .

    1.).Friedel

    .

  26. .
    .
    Heiko Maas, SPD
    .
    „Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land
    .
    erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen.“

    .
    Das BRD-Regime hasst Deutsche Bürger!!

    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Senator schlägt Alarm
    .
    Flüchtlings-Kosten in Hamburg knacken Milliarden-Marke

    .
    Hamburg – Alarmstufe Dunkelrot! Hamburg stößt bei der Bewältigung des Flüchtlings-Zustroms zunehmend an seine Grenzen – nun auch finanziell.
    .
    Der Haushaltsausschuss muss schon wieder zusätzliches Steuergeld in Höhe von 212,8 Mio. Euro für die Aufnahme von Flüchtlingen bereitstellen. Dabei waren wir die Mittel schon im Jahresverlauf um 118,7 Mio. Euro verstärkt (Gesamtsumme 331,5 Mio. Euro) worden.
    .
    Damit wurden im laufenden Jahr bereits eine knappe Milliarde Euro für Unterbringung und Versorgung von Flüchtlingen ausgegeben.
    .
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/nur-in-hamburg-fluechtlings-kosten-durchbrechen-milliarden-marke-85752224.bild.html
    .
    .
    So viele wie nie zuvor
    .
    Immer mehr Rentner erhalten Grundsicherung

    .
    https://www.n-tv.de/politik/Immer-mehr-Rentner-erhalten-Grundsicherung-article24264720.html

  27. Putin kann jetzt erstmal entspannen. Plötzlich hört man fast nichts mehr von Putin oder Ukraine.
    Der Gemeine Deutsche allerdings wird jetzt in der Waschmaschine geschleudert. Der kann´s garnicht mehr verarbeiten. Glotzt nur auf sein Smartphone, glotzt nur.

  28. .
    .
    Wenn Grüne DUMME Menschen in aller Öffentlichkeit ungestraft reden dürfen
    .
    .
    Goering Eckardt, pädo Grüne:
    .
    „Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen“

    .
    .

  29. Maria-Bernhardine 18. Oktober 2023 at 19:18

    Die mal als Karikatur so in der Art von Theo Waigel.
    Von dem sah ich mal eine, da sah man fast nur Augenbrauen 😀 😀 😀

  30. Drohnenpilot 18. Oktober 2023 at 19:37
    „Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen“
    ———————————————
    . . . blökte das Schaf und lief freudig dem Wolf entgegen.

  31. Hier gab es vor mindestens 5 Jahren ein Musikvideo, wo eine Frau als Freiheitsstatue (meine ich) verkleidet war. War was Modernes, ich meine mit feat. irgendwas. Kennt das noch eine verlassene Seele?

  32. A. von Steinberg 18. Oktober 2023 at 18:04
    Es muss brutalstmöglich thematisiert werden, wer denn diese gewalttätigen Menschen massenhaft hereinholte!

    Der gesamte Kartell-Komplex ist verantwortlich!

    .
    Ach was,
    das sind nur
    Ausführende und
    ansonsten bloß die
    Befehlsempfänger. Und
    daher sind das eben allesamt
    so lasche Typen, die sich
    innerhalb der roten
    Linien bewegen.
    Alle ja extra
    dafür auch
    auser- äh,
    gewählt.
    .

  33. Gemeinsam mit Roth und Trittin
    Wie Baerbocks grüne Staatsministerin für
    die BDS-Bewegung gegen Israel eintritt

    Von Matthias Nikolaidis
    Mi, 18. Oktober 2023

    Das Auswärtige Amt und ein paar NGOs versorgen auch weiterhin sechs Organisationen mit Geld, das damit aus israelischer Sicht den Terror stärkt. Das erstaunt weniger, wenn man sieht, wer heute etwas im Außenamt zu sagen hat:

    Da ist etwa Katja Keul, die BDS gut findet und Israel eine Besetzung von Gebieten vorwirft…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wie-baerbocks-gruene-staatsministerin-fuer-die-bds-bewegung-gegen-israel-eintritt/

    +++++++++++++++++++

    Anm.: RÜCKBLICK AUF

    18.12.2021
    FOCUS-online-Autor Stefan Groß-Lobkowicz

    (:::)

    Baerbocks Strippenzieher und Spin-Doktoren

    Grüne Friedenspolitik

    Auch die neue Staatsministerin Katja Keul, studierte Juristin, gilt als Brückenbauerin. Die 52-Jährige setzte sich in den vergangenen Jahren für ein föderales Europa und für den europäischen Einigungsprozess ein. Die ehemalige Obfrau des Rüstungs-Unterausschusses war darüber hinaus Mitglied der Deutsch-Französischen Parlamentarischen Versammlung.

    Sie kann nun an der Seite von Baerbock die grüne Friedenspolitik sichtbarer machen. Sie dürfte auch die Richtige sein, wenn es um die Vorstellungen der Grünen von einer atomwaffenfreien Welt geht. Schon in ihrem Programmentwurf forderte die Öko-Partei eine sichtbarere Friedensarbeit, Abrüstung und das Verbot, Waffen in Kriegsgebiete und an Diktatoren zu liefern…
    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-mannschaft-um-die-aussenministerin-bei-team-aufstellung-beweist-baerbock-haendchen-jetzt-liegt-es-an-ihr-zu-performen_id_25667807.html

  34. Ägypten hält die Grenze geschlossen und will keine palästinensischen Flüchtlinge aufnehmen, Sie werden schon wissen warum und wir bekommen langsam auch so eine Ahnung.

  35. Jeder denkende Mensch wußte und weiß, daß es im niedergehenden Buntland zu solchen Zuständen kommen wird.

    Wer warnte wurde als Nahtzieh verleumdet und die dummen – oder böswilligen? – Machthaber setzten für viel Steuergeld den Import einer fremdethnischen Prekariatsschicht zulasten der einheimischen Arbeiter unbeirrt fort.

    Jetzt sieht es für die Zukunft der heutigen einheimischen Kinder übel aus. Aber ihre einfältigen Eltern und Großeltern wählten und wählen ja den Niedergang,.

  36. „Wie lange soll das noch so weitergehen? Wann sind die Mehrheiten da, um den Stecker und die Notbremse zu ziehen?“
    ————————-
    Die Mehrheit wird leider von den LÜGENMEDIEN entweder verdummt oder apathisch gehalten, sodass die linke Elite freie Hand für ihr Zerstörungswerk hat.

  37. Schon vor 2015 wurde das prophezeit und ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange
    War ja auch nicht sehr schwer, diese Voraussagen zu treffen, ähnliche Szenen spielten sich immer da ab, wo eine bestimmte Klientel sich breit machte.
    Europaweite Umfragen von 2015, die sich klar mehrheitlich gegen eine weitere Zuwanderung aus Islamistan ausgesprochen haben, fanden kaum den Weg in die Medien und somit in die Öffentlichkeit.
    Augenwischerei, die Hauptverantwortung tragen u. a. die Medien und Asylprofiteure und das nicht nur in Deutschland. Es gab nie eine mehrheitliche alle-rein-Fraktion, die jetzt auch noch sozusagen am Nullpunkt angelangt ist.

  38. Meinereinerseiner 18. Oktober 2023 at 20:12
    Ägypten hält die Grenze geschlossen und will keine palästinensischen Flüchtlinge aufnehmen, Sie werden schon wissen warum und wir bekommen langsam auch so eine Ahnung.

    Gaza-Araber gelten selbst in den mohammedanischen Ländern als nicht gesellschaftsfähig und als hochaggressives Lumpenproletariat.

  39. Berlin? Komplett zuschei§§en! Aber vorher eine Mauer ringsumher errichten.
    Mindestens 10 Meter hoch. Wie bei dem Film „die Klapperschlange“!
    Die Berliner stehen doch sooo sehr auf Gaza. Wie sagte einst Scholl–Latour?
    Wer halb Gaza nach Berlin holt, der hilft nicht etwa Gaza. Nein der wird selbst zu Gaza.
    Also viel Vergnügen allerseits.
    H.R

  40. GRÜSSAUGUST+
    (Das Pluszeichen steht für das, was
    er außerdem noch tun darf u. muß.)

    +++++++++++++++

    Schutz der Einrichtungen erhöht
    Anschlag auf Synagoge ruft
    Bundespolitik auf den Plan

    Die Bundespolitik reagiert geschockt auf die antisemitische Gewaltwelle in Deutschland. Bundespräsident Steinmeier fordert, jeder in Deutschland müsse die Geschichte von Auschwitz kennen und warnt vor einem Generalverdacht gegen Moslems…
    (Anm.: Gähn! M-B)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/politiker-reagieren-den-angriff-gegen-synagoge-in-berlin/

  41. Visiting 18. Oktober 2023 at 20:30
    Schon vor 2015 wurde das prophezeit und ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange
    War ja auch nicht sehr schwer, diese Voraussagen zu treffen, ähnliche Szenen spielten sich immer da ab, wo eine bestimmte Klientel sich breit machte.
    Europaweite Umfragen von 2015, die sich klar mehrheitlich gegen eine weitere Zuwanderung aus Islamistan ausgesprochen haben, fanden kaum den Weg in die Medien und somit in die Öffentlichkeit.
    Augenwischerei, die Hauptverantwortung tragen u. a. die Medien und Asylprofiteure und das nicht nur in Deutschland. Es gab nie eine mehrheitliche alle-rein-Fraktion, die jetzt auch noch sozusagen am Nullpunkt angelangt ist.

    Die haben inzwischen in ganz Westeuropa eine mehr als solide demographische Basis, dass die sich diese Unverschämtheiten rausnehmen können – als i-Tüpfelchen dazu die Staatsbürgerschaften, so dass man sich die nie wieder vom Hals schaffen kann. Was das einzig vernünftige wäre.
    Was für den weißen Europäer bleibt, ist sich Freitagnachmittag daheim einzuschliessen und auf den wöchentlichen Knall warten, wie nach dem Freitagsgebet in der Al-Aqsa-Moschee und Montag wieder zur Arbeit zu trotten.

  42. Hunderte kluge Kopfe haben 2015 gewarnnt , halb Europa wird sich noch kratzen wo es nicht Juckt !
    Hier die Niederlande , Deutschland, Schweden, Belgien, Frankreich usw.
    Die Hystoriker werden in 40 Jahre leichtes Spiel haben.
    Zum Gluck bin ich dann langst unter der Erde.
    Idioten.

  43. Vermutlich wird das von den Flüchtlingsbegeisterten noch gefeiert. Die ganze Situation und die Vorgeschichte strotzt vor Dummheit und Weltfremdheit. Wir sollten die Feinde der Feinde Israels sein. Unsere Jungs von den Streitkräften sollten Israel bei der Verteidigung ihres Staates beistehen. Die Hamas und die Hisbolla haben die Geschichte nicht verstanden. Israel entstand durch die Verfolgung der Juden im Osamnischen Reich. Der Völkerbund definierte Palästina, damals britisches Protektorat, zum Staat Israel und verfügte, dass die dort wild siedelnden Palästinenser Bleiberecht haben. Nach dem Untergang des Völkerbundes entstand die UNO, die diese Definition des Staates Israel übernahm. Araber verstehen nicht, dass der Boden auf dem sie ihr Zelt irgendwo in Palästina errichten nicht ihnen gehört. Hamas und Hisbolla müsten gegen die UN zu Felde ziehen und nicht gegen die Juden. Die Entmilitarisierung des GAZA-Streifens durch die Israelis war ein Angebot zur Zweistaatlichkeit, das ausgeschlagen wurde. Es geht hier um die verletzte Ehre der Palästinenser, um die Araberehre! Um nicht mehr und nicht weniger.

  44. Joppop 18. Oktober 2023 at 20:50
    Hunderte kluge Kopfe haben 2015 gewarnnt , halb Europa wird sich noch kratzen wo es nicht Juckt !
    […]

    Das ging in Westeuropa schon in den Neunzehnhundertsechzigern los, in Deutschland mit den Türken, in Frankreich mit den Algerien und Tunesiern und in Holland/Belgien mit den Marokkanern.
    2015 waren die Schleusen endgültig auf.

  45. In einem Faschistenstaat, können Terroristen
    machen was sie wollen, sonst wäre es ja ein Rechtsstaat !

  46. Bei der „Freie Welt“ von den
    Eheleuten Beatrix u. Sven von Storch
    gibt es einen Artikel, daß der brit.
    Inlandsgeheimdienst vor Anschlägen
    in GB warne.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/britischer-inlandsgeheimdienst-mi5-warnt-vor-erhoehter-terrorgefahr-10094652/

    Im Kommentarstrang hat sich ein
    Linker od. Konvertit verirrt:

    Peter Lüdin 18.10.2023 – 14:01

    „Klares Signal der Menschlichkeit vom schottischen First Minister Humza Yousaf: Schottland ist bereit, Geflüchtete aus Gaza aufzunehmen:
    https://x.com/HumzaYousaf/status/1714372367592394969?s=20
    Beschämend, dass solche Signale der Humanität nicht aus Deutschland oder Österreich zu vernehmen sind. Man kuscht offenbar vor den rechten Ra::enfangenden(tt von M-B ersetzt,
    um nicht in die Mod zu kommen.) der AfD und FPÖ.“

  47. Irgendwann lernt Herr Rouhs es endlich mal daß es Moslems sind.
    In Hamburg soll es heute Nacht auch losgehen, meldete das „Hamburg Journal“ auf NDDR3 eben.
    Der „Heilige Krieg“ hat begonnen. Könnte man den Krieg nicht auf die bundesdeutsche Shithole-Hauptstadt begrenzen und die Juden von dort aus ins benachbarte Brandenburg evakuieren?

    Die Grenze zwischen Pali-Land und Ägypten bleibt für Menschengeschenke dicht. Nur Hilfslieferungen werden durchgelassen. RTL /ntv berichtete eben einigermaßen sachlich aber auch im Norden Israels braut sich was zusammen.

  48. Warum die DDR 1985/86 einen Asylantenstrom
    in die Bundesrepublik organisierte und wie die
    SPD darauf einging…
    https://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/fluechtlinge-vor-30-jahren-nach-drueben-13939024.html
    Leider jetzt hinter Bezahlschranke.

    ++++++++++++++++++++++++

    MENSCHENFLUT AUS DER 3. WELT:

    GESCHICHTE
    ASYLRECHT
    Schon die DDR nutzte Flüchtlinge als Druckmittel
    1985/86 lenkte das SED-Regime mehr als 150.000 Asylbewerber aus Afrika und Asien unkontrolliert in die Bundesrepublik. Die DDR wollte Druck auf die Bundesrepublik machen – und hatte damit Erfolg…
    Veröffentlicht am 30.11.2015
    Von Sven Felix Kellerhoff
    Leitender Redakteur Geschichte

    Mehr hier, ohne Schranke lesbar:
    https://www.welt.de/geschichte/article149441251/Schon-die-DDR-nutzte-Fluechtlinge-als-Druckmittel.html

  49. Das_Sanfte_Lamm 18. Oktober 2023 at 20:56

    Joppop 18. Oktober 2023 at 20:50
    Hunderte kluge Kopfe haben 2015 gewarnnt , halb Europa wird sich noch kratzen wo es nicht Juckt !
    […]
    ———–
    Das ging in Westeuropa schon in den Neunzehnhundertsechzigern los, in Deutschland mit den Türken, in Frankreich mit den Algerien und Tunesiern und in Holland/Belgien mit den Marokkanern.
    2015 waren die Schleusen endgültig auf.
    ********
    Yep!
    Und der politisch uninteressierte Bürger, Hamsterradtreter und Teddywerfer wurde gerade hier in D 2015 hinter die Fichte geführt. Nachgeholfen von Antifanten in Zivil, um eine breite Zustimmung zu suggerieren.

    Erst nur „syrische Kriegsflüchtlinge“ (also temporärer Aufenthalt)… dann benötigte Fachkräfte… Münchner Bahnhof……nur Kerle….auch noch Nescher?…gekommen um zu bleiben…nun sindse nun mal hier…irgendwann dämmerte es.
    Vereine, Kirchen, Gewerkschaften, Schulen/Lehrer, „Speeddatings“ angeregt von Bürgermeistern, sorgten u. a. auch für die Mädels mit Pappschildchen, die Presse schickte die Bilder um die Welt. Dunkle Bärte wurden in Schulklassen neben blonde Zöpfe verfrachtet, wegen Integration und so (selber das Foto vom damaligen Artikel noch im Kopf). Kritische Stimmen wurden niedergemäht. Ich kommentierte seinerzeit im Locus, die harmloseste Kritik an der Nummer wurde nicht freigeschaltet!
    Ein Medienpopanz, eine indirekte Druckausübung und ein entstehender Gruppenzwang der übelsten Sorte.
    Ich werde das nie vergessen!!!

  50. Hans.Rosenthal 18. Oktober 2023 at 20:41
    Berlin? Komplett zuschei§§en! Aber vorher eine Mauer ringsumher errichten.
    Mindestens 10 Meter hoch. Wie bei dem Film „die Klapperschlange“!
    ———
    …und danach erfolgt „Black Hawk Down“ und gut isses…
    Das Berliner Problem (ganz Berlin ist ein Problem) hätte ich schon lange gelöst aber egal wer dort regierender Bürgermeister ist oder eine grüne Polizeipräsidentin: Die wollen nicht.

  51. @ gonger 18. Oktober 2023 at 21:20

    wo das Compact-Team
    lebt u. wirkt – es gehört zu den
    Israel-/Judenhassern, leicht kaschiert
    mit „Der Krieg in Nah Ost geht uns
    nichts an…“ – Hier treffen sich linke
    Vergangenheit mit alten u. neuen
    randrechten Positionen. Zieml. dümml. Zeug
    kommt u.a. von Bubi Paul Klemm. Eine
    Enttäuschung. Zweimal versuchte ich
    wieder ein Compact-Video anzusehen.
    Nach einem Viertel Lauf gab ich´s
    jedesmal auf.

    Wiki meint:
    Die Compact hat ihren Verlagssitz (Compact-Magazin GmbH, ehemals Kai Homilius Verlag) am Wohnsitz von Kai Homilius, im brandenburgischen Werder an der Havel und ihren Redaktionssitz an Elsässers Wohnort im brandenburgischen Falkensee.

  52. Wir brauchen keine Bariikaden in Berlin. Deren Bullshit geht uns gar nichts an und die Damen und Herren können ihren Bullshit gerne in Katar oder ähnlichem Shithole ausdiskutieren. Aber nicht hier, nicht in meinem Umfeld! Verpisst euch, ihr Primaten!

  53. Wir sprechen hier einfach nur von einem Totalversagen der Politik. Das massenhafte , planlose einwandern von zu über 80% jungen kulturfremden Männern , kann eigentlich nur als gezielte Destabilisierung des Landes bezeichnet werden. Mit der aktuellen Regierung sind die meisten Bürger nicht mehr zufrieden und sie muss schnellstmöglich zurücktreten.

  54. Das_Sanfte_Lamm 18. Oktober 2023 at 20:43


    Was für den weißen Europäer bleibt, ist sich Freitagnachmittag daheim einzuschliessen und auf den wöchentlichen Knall warten, wie nach dem Freitagsgebet in der Al-Aqsa-Moschee und Montag wieder zur Arbeit zu trotten.

    Nur sehr dumme oder sehr masochistisch veranlagte Buntlandbürger dürften noch große Lust verspüren, in diesem „Staat“ steuer- und sozialabgabenpflichtig den Arbeitsblödel zu geben.

    Ich habe Null Bock für Alimentation und Fortpflanzungstrieb dringend benötigter Goldstück-Fachkräfte auch nur einen Finger zu rühren und mir das Leben mit Maloche zu vergällen.

  55. Solange eine Links Grüne Regierung an der Macht ist, wird sich daran so schnell nichts ändern. H.Sarrazin hat schon vor Jahren davor gewarnt. Seine eigene Partei wollte ihn rauswerfen. Es wäre an der Zeit genau diese Leute raus zu werfen. Deutschland schafft sich ab.

  56. In gewisser Weise macht es einen Heidenspaß, zuzusehen, wie den Guten ihre Träume und Illusionen um die Ohren fliegen und der ganze Wahnsinn verdientermaßen ins Chaos führt.

  57. ALEXANDER RAUE
    Große Zweifel nach Angriff
    auf Krankenhaus in Gaza!

    18.10.2023
    Der Krieg in Israel eskaliert immer weiter. Jetzt wurde ein Krankenhaus in Gaza von einer Rakete getroffen und es gab 500 tote Zivilisten! Darunter Ärzte, Frauen und Kinder. Zuerst gab man der israelischen Armee die Schuld, dann gab man der Hamas die schuld und jetzt kommt raus, dass das Krankenhaus eventuell doch gar nicht getroffen wurde und alles inszeniert ist! Ist das alles nur kranke Kriegs-Propaganda?
    https://www.youtube.com/watch?v=ikEN6jdHnsY
    8:30 Min. lang

    Neue Luftaufnahmen zeigten, daß
    die Krankenhausgebäude intakt seien.
    Der riesige Brand sei auf dem
    Krankenhausparkplatz gewesen, wo
    Autos ausgebrannt seien. Raue zeigt
    Luftaufnahmen.

    Nun ja, Moslems radalieren schon wegen
    echte u. gefälschten Mohamedkarikaturen.
    Grund steht im Koran. Ein

    Anlaß findet sich immer, um die „Kuffar“
    einzuseifen u. zu beschuldigen, ggf. ohne
    Anlaß, denn sie bräuchten auch gar keinen.

    Haben wir Bilder von 500 Toten gesehen?
    Menschen die wirkl. tot waren? War das
    IRK dort? Gibt es Beweise?

  58. @ Johannisbeersorbet 18. Okt 2023 at 22:31

    Die Einwanderungsfetischisten sind nicht
    alle Gutmenschen, Naivlinge, sondern es
    sind auch Psychos darunter, die Deutschland
    mit Absicht umvolken u./od. zerstören wollen
    sowie Einwanderer aus Asien, Afrika u. Orient,
    die ihre Sippen nachholen u./od.
    dem islamischen Welteroberungsbefehl
    gehorchen wollen.

  59. Baerbock hat inzwischen angekündigt, Doppelstaatler mit deutschem Pass aus Gaza ausfliegen zu lassen, also Araber, die irgendwann in den Besitz eines bundesrepublikanischen Ausweises gekommen sind. Gleichzeitig hat sie die Feststellung wiederholt, die Sicherheit Israels sei Deutschlands Staatsräson. Was diese Ankündigung für die Sicherheit von jüdischen Bürgern in Deutschland bedeutet, oder auch nicht, dazu hat die Außenministerin nichts gesagt.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/analyse-von-ulrich-reitz-baerbock-verdammt-die-hamas-und-fluechtet-sich-dabei-vor-peinlichen-fragen_id_226104945.html
    Frau Faeser hat da sicher schon etwas vorbereitet.

  60. Das rotzgrüne Mantra „Frieden schaffen mit schweren Waffen“ scheint Risse bekommen zu haben und nurmehr bei Leuten zur Anwendung zu kommen, die nicht von Rotzgrünen nach Deutschland importiert und hier angesiedelt wurden.

    Und von FDP-Flak-Zimmerbrand hört man auch nichts mehr, so drei oder vier Schützenpanzer hätte sie für die Berliner Polizei schon fordern können.

    Und ja, dieser Krieg in unseren Städten geht uns im Gegensatz zu Kriegen in fremden Ländern sehr wohl etwas an!

  61. Heute Israel, morgen wir.
    Wenn wir heute nicht gegen die Moslems klare Kante zeigen war’s das.
    Fancy soll lt. BILD bei Koalitionsverhandlungen in Wiesbaden sein, schreibt BILD denn die Innere Sicherheit geht ihr am Arxx vorbei:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik/faeser-vernachlaessigt-deutschland-kuemmert-sich-lieber-um-die-hessen-spd-85777396.bild.html
    Wiesbaden ist gemütlicher als Tel Aviv.
    Scholz versucht wenigstens etwas aber schmeiss die Skandalministerin endlich raus!!!

  62. Unter ‚Einsatz-Report 24‘ läuft grade ein Video über die arachischen Zustände in B-Neukölln und deren hlflose Polizei.
    Bitte selber aus YT rausfummeln, ist ganz vorne und noch werden die Kommentare nicht glöscht.

  63. Mantis 18. Oktober 2023 at 18:18
    Wohnung futsch, dafür Refutschies rein.
    Wenn das wirklich so ist ,warum lässt man sich so etwas bieten, wo sind die Menschen die nicht nur zu gucken? solche Bauten entweder besetzen ,oder nicht mehr bewohnbar machen. Den Bürgermeister mit dem Knüppel aus dem Dorf jagen. Gruß aus NRW , 18 % vernünftge zur Zeit

  64. Einfach herrlich dieses Multikulturelle miteinander und die Energie und Lebensfreude der jungen Männer ! Genauso wie es sich die ganzen Sozialromantiker immer erträumt haben. Man sollte sich aus solchen Stadtteilen ganz raushalten und die Bewohner sich selbst überlassen, auch was die Stadtreinigung, Müllabfuhr Energie- und Krankenversorgung angeht. Die sollen das alles selber regeln , aber nicht mehr auf unsere Kosten . Sie wollen ja schließlich nicht das die Deutschen sich in ihre Angelegenheiten einmischen! Also , abriegeln und fertig .

  65. „Ohne diese staatlichen Leistungen wären Berlin-Neukölln, Duisburg-Marxloh, Hamburg-St.-Georg und andere Ghettos wirtschaftlich nicht lebensfähig.“

    Sankt-Georg definitiv. Aber auch große Bereiche von Harburg, Wilhelmsburg und anderen Bezirken in Hamburg. Oder vielleicht macht man es besser an der Bevölkerungszahl fest. Schätze dass 500.000 sich täglich freuen, dass sie vom Michel subventioniert werden.

  66. Wenn hier nicht eine Grenze gezogen wird, ist das nicht mehr unter Kontrolle zu bringen. Die hilflose Polizei ist echt nicht zu beneiden. Sollten die arabischen Krakeeler nicht von der Straße geholt werden, bin ich mal auf die nächsten 4 Wochen gespannt…..Deutschland 2023. Der Wahnsinn tobt.

  67. Dieser „Staat“ wird das für viel Geld selbst ins Land geholte Problem wohl nie mehr unter Kontrolle bringen.

    Schlechte Aussichten auch für die verzärtelten und verträumten Kinderinnenchen der Guten. Die werden nicht wohlversorgt und sicher als KönigInnen über ein Heer fleißiger, williger und untertäniger Arbeitsbienen aus Weitfortistan herrschen können, sondern üble Zeiten erleben.

    Die explosive Mischung hat das Zeug dazu Buntland und die EUdSSR zu zerreissen.

    Wie schnell ein Land zugrunde gehen kann, hat man ja an der Entwicklung im Libanon – der einstigen Schweiz des Nahen Ostens – und am Verfall Beiruts einer vormals reichen und weltoffenen Stadt gesehen.

  68. Sturm 1974, 18.10.23, 17.56h:

    Was wollt ihr? Respekt?

    Respektiert erstmal Andere, die nicht an euren
    Scheißallah glauben, bevor ihr hier Forderungen
    stellt. Ihr seid hier eingedrungen, wir haben euch
    nicht gerufen. Wir wollen hier keine Kinderschänder
    und Kehledurchschneider.Wo ihr hinkommt, stänkert
    ihr rum und stellt Forderungen. Was anderes könnt
    ihr nicht.
    Ein Zusammenleben mit euch ist nicht möglich.
    Wir wollen euch nicht. Verschwindet!

  69. Ja, was denn jetzt? Sind die AfDler Nazis? Dann sind sie qua Definition ja die SSchutzpatrone der Arbeiter, denn N.S.D.A.P. ist eine Abkürzung. Das „S“ stand schon damals für Sozialismus, das „A“ für Arbeiter.
    Die Wahrheit tut manchmal weh, gell Frau Fahimi! https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/dgb-afd-feind-der-arbeiter/ Die Sprenggläubigen in der Deutschen Politik und in den Verbänden sind allerdings brandgefährliche Hetzer und anti.deutsche Agitatoren.
    In einer nicht mehr allzu fernen Zeit werden diese Surensöhne und-töchterinnen ihr eigenes Koransüppchen kochen und die Dummdeutschen rot-grün-verstrahlten Penner werden an Baukränen hängend aufwachen.
    (…)Fahimi behauptete nun außerdem, in der Steuer- und Sozialpolitik vertrete die Partei klassische neoliberale Forderungen. „Das müssen wir viel offensiver benennen.“ Vor allem sei aber die Bundesregierung gefragt. „Das beste Mittel gegen die AfD ist eine Politik, die Zuversicht schafft: gute Löhne und eine funktionierende staatliche Infrastruktur mit guten Schulen, gesundheitlicher Versorgung, Service auf den Ämtern und Sicherheit im öffentlichen Raum.“(…) Zuversicht in der Gesellschaft und Sicherheuit im öffentlichen Raum? Genau mein Humor, diese beiden Eckpfeiler unserer Gesellschaft haben die handelnden Funktionäre, besser Bonzen genannt, mit Hilfe der Sprenggläubigen nahezu spurenlos verschwinden lassen.
    Totschläger und Kehlendurchschneider sind wohl die neuen Fachkräfte, die sooo dringend gebraucht werden, oder? Ob diese Fachkräfte auch schon Gewerkschaftsmitglieder sind?
    Antworten sind hier gefragt und zwar dalli-dalli.
    H.R

  70. Was, das sogenannte „Palestinänsische Volk“ (eine Marketingerfindung von Yassir Arafat; de facto handelt es sich um Araber und sonst um nichts anderes) soll nach Schottland umgesiedelt werden? Der Begriff wird jetzt als „Volk von Gaza“ neu aufgelegt, geändert hat sich jedoch nichts. Nach wie vor: bare naked islam!
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/schottland-von-gaza-umsiedeln/ Welch große Freude für die Sprenggläubigen: jede Menge freilaufende Schafe und an jeder Ecke eine Whisky-Destille. Ewig schönes Wetter mit Regenschauern ein echter Kontrast zu den staubigen Straßen in Gaza. Gute Idee wenn die bloß weit fort bleiben von unserem Siedlungsgebiet zwischen Maas und Memel bzw. Etsch und Belt. 😆 😆
    H.R

  71. Schöne Bilder der multikulturellen Gesellschaft in Deutschland. Diese Lebensfreude, bereichert Uns alle!

    – Ironie aus –

  72. AggroMom 18. Oktober 2023 at 18:52

    Ich habe dieses Szenario schon 2015 vorausgesagt, (nicht unbedingt Hamas). Aber, wenn es hart auf hart kommt, zu wem glaubt ihr werden die Glaubensbrüder halten: Zum freundlichen deutschen Unterhaltszahler..?
    Fast der komplette Freundeskreis hat sich abgewandt, mich dafür verurteilt..
    Meine Aussagen als totalen Schwachsinn abgetan. Mir wurde entgegnet, die würde sich alle integrieren. Darauf ich:“ Sogar wenn sich alle vorbildlich integrieren, hier arbeiten, Steuern zahlen, Deutsch lernen, einen deutschen Pass bekommen …wenn es hart auf hart kommt, zu wem werden sie halten?

    Tja..

    🙂 Ging mir genauso. War 2 Jahre mit einer Muslima in einer Beziehung (im geheimen natürlich) und auf einmal war sie verschwunden. Musste ihren Cousin heiraten.

    Es wird noch Blut in Strömen der Einheimischen über Deutschlands Straßen fliessen… Wie blöde muss man als Volk sein – ich begreife es einfach nicht.

  73. Die leichte Radikalisierbarkeit der Muselmanen war schon immer ein willkommenes Instrument um Angriffe und Kriege zu entfachen. USA und GB sind bekannt für solche Spiele. Dazu müssen erstmal genug nach Europa/Deutschland transportiert werden

Comments are closed.