Am Samstag ab 10 Uhr veranstaltet die Bürgerbewegung PAX EUROPA in Köln eine ganz besondere Mahnwache, die unter dem Zeichen des gesunden Patriotismus und des klaren Bekenntnisses zu unseren Werten, Gesetzen und gewachsenen Traditionen steht.

Auf Initiative von Kian Kermanshahi ruft die BPE zu einem Tag der Patrioten aus, damit sich viele Bürger – gerne mit der Fahne unseres Landes in der Hand – auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln unterhalb des Doms öffentlich zu diesem wichtigen Anliegen versammeln. Ziel ist es, die symbolkräftige Zahl von 300 Patrioten und wenn möglich mehr zu erreichen, damit ein eindrucksvolles Signal gesendet wird: viele Menschen in diesem Land sind nicht mehr länger bereit, die unkontrollierte Migrationswelle aus vielfach fundamental-islamischen Ländern widerspruchsfrei geschehen zu lassen, die seit 2015 Deutschland drastisch verändert.

Zu viel ist bereits passiert. Jeder Terroranschlag, jede Straftat gegen das Leben,  jede Messerstecherei, jede Schlägerei, jeder Verstoß gegen die sexuelle Selbstsbestimmung, jede Belästigung, Begrapschung und Vergewaltigung im Kontext dieser Zuwanderung von Menschen, die vielfach völlig anders sozialisiert und geprägt sind als wir, ist eine zuviel.

Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass wir die grundsätzliche Orientierung an unsere Art zu leben von allen Menschen erwarten können, die zu uns kommen. Das gilt für jedes Land, in dem Demokratie, Freiheit, Sicherheit und Ordnung zentrale Werte sind, auf die sich die Bevölkerung beruft.

Leider stimmen diesem Grundkonsens viel zu viele nicht zu, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten in unser Land gekommen sind. Ursache ist oft eine menschenrechts-feindliche, demokratie-ablehnende und gewalt-legitimierende Ideologie: der Politische Islam.

Darüber aufzuklären, ist eine der wichtigsten gesellschaftspolitischen Aufgaben des 21. Jahrhunderts. Die BPE nimmt dies seit 15 Jahren vor.

Am Samstag werden sich um die Organisatorin und Versammlungsleiterin Stefanie Kizina neben Kian Kermanshahi und meiner Wenigkeit auch der afghanisch-stämmige Ex-Moslem Massud, der algerisch-stämmige Ex-Moslem Tarik und der niederländische Aktivist Edwin Wagensveld an der hochnotwendigen Aufklärungsarbeit beteiligen. Beginn ist um 10 Uhr.

Wer an diesem wichtigen 7. Oktober in Köln nicht persönlich vor Ort sein kann, um diese denkwürdige Veranstaltung live erleben zu können, hat die Möglichkeit, bei EWO Live das Geschehen per Video im Livestream mitzuverfolgen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Ich habe eine persönliche Bitte lieber PI Leser! Lachen Sie nicht!

    Es ist dramatischer als Sie denken.

    fOCUS online klärt auf.

    Soeben gab es eine neue Polarstern-expedition. Wie bei Lesbenexpeditionen üblich unter der Führung von Frauen und in der Mehrzahl von Frauen.

    Sie lieber Leser durften wieder Millionen abdrücken, damit die ihren Urlaub in der Arktis machen.

    Was sie gefunden haben, erschüttert die Wissenschaft. Sie waren auf der Suche nach dem ultimativen Abschmelzen des arktischen Eises…

    „Der rätselhafte Schnee

    Es kam anders. Das Eis am Nordpol war nicht nur wesentlich langsamer geschmolzen als erwartet, es war sogar dicker als im Jahr zuvor. „Das arktische Meereis zeichnet sich eigentlich dadurch aus, dass im Sommer kein Schnee mehr darauf ist und es mit Tümpeln überzogen ist“, sagte Meereisphysiker Marcel Nicolaus auf einer Online-Pressekonferenz am Freitag, die von Bord aus übertragen wurde. Doch in diesem Jahr lag eine ungewöhnlich große Menge Schnee auf dem Eis – was es vor dem Schmelzen bewahrte. „Das war wirklich außergewöhnlich“, staunte auch Nicolaus.“

    Natürlich schmelzt da nichts, aber das wissen die Wissenschaftler seit langem. Aber Sie lieber Leser dürfen jedes Jahr Millionen von Steuer Geldern abdrücken, weil das arktische Eis stirbt und die Eisbären verhungern…

  2. Es ist viele Jahre her, da wurde angeblich am Helmholtzinstitut tatsächlich Forschung betrieben.

    Die Verbindung des Klimaclowns Latif zum Helmholzinstitut dürfte bekannt sein und diese frühere seriöse Einrichtung zu einer einzigen Lachnummer machen.

    Heute steht der Klamauk im Vordergrund und die vom Steuerzahler bezahlten Urlaubsreisen, aber was an Wissenschaft getrieben wird, dürfen Sie gerne an den Ergebnissen der letzten Polarstern-expedition ablesen. Wundern Sie sich bitte nicht, wenn Sie nichts finden „die Daten sind noch nicht ausgewertet“.

  3. Bildzeitung schreibt:Feiger Angriff auf Heimweg Fünf deutsche Männer verletzen Afghanen (22) schwer
    Glaube ich nicht ,Deutsche machen sowas nicht nur 1gegen 1, normal ist es immer umgekehrt.
    Kenne die Vornamen nicht , kurz vor den Wahlen taucht so ne Meldung auf, komisch.
    Bild schreibt aber nix das Frau Weidel Morddrohungen bekommt u in Sicherheit gebracht werden Muß.
    Alle sollten AFD wählen so bekommt man weningstens die Wahrheit mit.
    Medien sind abhängig von linkslastigen Politikern hab ich gehört!
    Elon Musk ist für AFD wenn so ein Supermensch das sagt muß ja was dran sein,
    dann mach ich das auch will ja nix falsch machen! Muuuuhhhh

  4. Globale Erwärmung, alles Quatsch Umwelt hat es immer schon gegeben.
    In den 70ern hieß es Waldsterben und jetzt, Es gibt immer noch Wald.Den glaub ich ix mehr, nur noch der Afd glaub ich da sind nur schlaue Leute drinne , bei de Grüne nur ungelernte die nix könne. Muhaaa

  5. Wie zerstört man ein sehr gut aufgestelltes Industrieland?

    Eine Bombe drauf, doch das merkt ja Jeder.

    Einfacher gehts so:

    Man entzieht dem Land Seine starke Währung

    Man heftet dem Land ein sozialistisch kaputtes Land mit funktionierendem Geheimdienst an die Backe

    Man spaltet die Bürger in links und rechts

    Man versetzt die Opposition in Todesangst

    Man setzt ideologisch gesteuerte Idioten in die Regierung

    Man flutet das Land mit total kaputten Menschen aus total kaputten Ländern

    Man zieht alles erwirtschaftete Geld samt Steuern unter fadenscheinigen Begründungen aus dem Land

    Habe ich etwas vergessen dass unserem Land den endgültigen Todesstoss versetzt?

  6. ZITAT:
    „…Leider stimmen diesem Grundkonsens viel zu viele nicht zu, die ….. in unser Land gekommen sind. ..“
    ZITAT ENDE.

    Dem kann man zustimmen, aber die Zahl der Inländer, die keinen Grundkonsens mehr akzeptieren, ist weitaus höher als die Zahl von etwa 5 Millionen Mohammedanern.

    Das Potential der weitgehend dressierten Anhänger/Wähler der Kartell-Parteien ist m. E. die größte Gefahr für die Demokratie in Deutschland.
    Auch gegen diese Anhänger/Vertreter des grünen Feudal-Bolschewismus sollte demonstriert werden, denn deren verkümmerte Moral hat man jüngst wieder anläßlich der widerlichen Attacken auf die AfD erlebt.

  7. „Kriegsrhetorik war in der Klimadebatte von Anfang an im Spiel. Die Parole „Klimawandel ist schlimmer als Krieg“, die die Tatsachen in brutaler Weise auf den Kopf stellt, haben wir schon vor Jahrzehnten gehört. So vom umjubelten Friedensnobelpreisträger Al Gore, der verkündet hatte: „Der Klimawandel ist schlimmer als ein Atomkrieg“. Das hat vielen gefallen. Auch dem amerikanischen Präsidenten Joe Biden, der die verantwortungslose Phrase erst im Januar 2023 wiederholt hat – wohl um seine Bemerkung einige Monate zuvor, dass ein möglicher Nuklearkrieg zwischen der NATO und Russland zu einem „Armageddon“ führen würde, ins rechte Licht zu rücken. Der Gründer des Potsdamer Instituts für Klimafolgenforschung (PIK), Hans Joachim Schellnhuber, dem Politik, Medien, der Papst selbst und die Kirchen als dem „Klimapapst“ zu Füßen liegen, hat schon früh seine Chance mit der Sprache der Mobilmachung genutzt. Wenn er dann tatsächlich vom „Krieg gegen den Klimawandel“ gesprochen hat, den notfalls eben die „Zivilgesellschaft“ führen muss, klang es schon wie eine Selbstverständlichkeit.“

    Herr Schellmhuber ist eine ganz besondere Marke. Von einer geradezu blamablen fachlichen Unfähigkeit, aber einer genialen Fähigkeit zur Eintreibung öffentlicher Gelder. Allein vor der Erfindung eines „Klimafolgenforschungsinstitutes“ muss man den Hut ziehen, weil „Folgen“ Forschung eine wunderbare Geschichte ist. Man braucht sich nicht um Ursachen und Fakten zu kümmern, man kann „forschen“, was passiert, wenn der Meeresspiegel um 50 m ansteigt. Die Frage, ob und wie der Meeresspiegel um 50 m ansteigen kann, bleibt natürlich unbeantwortet. Man kann wunderbar an den Folgen forschen wenn die Meere kochen und braucht sich nicht um die Frage zu kümmern, wie sich überhaupt die Meere aufheizen sollen. Wer das versteht, versteht wieso das Potsdamer Institut ein einziger Witz ist.

    Natürlich zieht dieses Institut der Unfähigen die Unfähigen Schmeißfliegen an wie ein Haufen Hundescheiße. Die alarmistischen Veröffentlichungen sind seit Jahrzehnten ein einziger Witz.

    https://klimanachrichten.de/2023/10/07/klimawandel-eine-gesellschaft-spielt-verrueckt/#more-2965

  8. „Natürlich zieht dieses Institut der Unfähigen die Unfähigen Schmeißfliegen an wie ein Haufen Hundescheiße. Die alarmistischen Veröffentlichungen sind seit Jahrzehnten ein einziger Witz.“

    Ich will nicht nur Kritik üben , ich will auch lobenswertes über Potsdam berichten. Nachdem wir Herrn Rahmstorfer über die Rechnung mit Zehnerpotenzen informierten, hat er erstaunlicherweise selber erklärt, dass das Abschmelzen des grönländischen Eisschildes noch 10.000 Jahre dauern könnte. Die Wissenschaftler, die sich mit Größenordnungen auskannten, wussten das schon viele Jahre vorher.

    Interessanterweise ist vom untergang von Tuvalu und Kiribati nicht mehr die Rede, seitdem wir Herrn Rahmstorfer über die Probleme der Plattentektonik informierten.

    Und die Gletscher Schmelze das Himalaya ist ein absolutes Tabu geworden, seitdem man den Idioten verständlich machte, womit eine Gletschergrenze bestimmt ist.

    Wenn Sie denken, dass man den Unfähigen den Geldhahn zugedreht hat, irren Sie sich, dieses Institut wird vom Steuerzahler jährlich von Millionen subventioniert.

    Es soll Sie wie der Deutsche Wetterdienst ständig daran erinnern, dass Sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen und die Welt retten.

    Und natürlich sieht es Herr Rahmstorfer als sein gutes Recht an, Urlaub in der Südsee zu machen um den Great Barrier Reef beim Sterben zuzusehen.

  9. „Und natürlich sieht es Herr Rahmstorfer als sein gutes Recht an, Urlaub in der Südsee zu machen um den Great Barrier Reef beim Sterben zuzusehen.“

    Natürlich auf Kosten der Steuerzahler. So blöd, dass er selber nur einen Cent dazu zahlt, ist er natürlich nicht.

  10. Herzlichen Dank an Organisatoren, Team und alle, die dazu kommen!
    Ihr setzt Euch ein zum Wohle unseres Landes, um Schaden abzuwenden und unsere Verfassung zu schützen vor der Scharia!
    Eigentlich wäre es Aufgabe der Regierung (Amtseid) und Verfassungsschutzes, aber die versagen da völlig!

  11. Ich halte folgendes Thema wesentlich, es sollte zu erst intern diskutiert werden, dann ein öffentlicher, demokratischer Disput gestartet werden:

    SCHLÜSSELTHEMA ISLAMAUFKLÄRUNG:
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden

    ist fatale Grundlage für viele verfassungsFeindliche und amtseidFeindliche Entscheidungen in Deutschland.

    Realistische Prämissen:
    Islam = struktureller Rassismus, Dschihad, Scharia, Faschismus
    Islam = politisches Gewaltsystem, dass die Religion missbraucht

    Wenn obiges geklärt ist, sind sehr viele andere Themen automatisch gelöst.

    Details und viele Beispiele hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

    @pi, wie seht Ihr das?

  12. Chrupalla wird übrigens auf der halb-offiziellen Todesliste der Ukraine geführt.

    https://myrotvorets.center/criminal/?cf%255Bname%255D=Tino+Chrupalla+&cf%255Bcountry%255D=&cf%255Baddress%255D=&cf%255Bphone%255D=&cf%255Bdesc%255D

    Die ist öffentlich einsehbar und wird mit Unterstützung des ukrainischen Innenministeriums und der CIA geführt.

    Die Seite heißt „Mirotvorets“ und dort sind Menschen inklusive privater Daten wie Adressen, Telefonnummern etc. aufgelistet, die die Ukraine als Feinde betrachtet.

    Wenn dann jemand, der auf der Liste geführt ist, ermordet wird, dann wird sein Bild mit der Aufschrift „liquidiert“ versehen.

  13. Heute ist Nationalfeiertag. Es geht um den höchsten feiertag der DDR. Wer feiert denn diesen Tag?

  14. Hahaha!

    fOCUS online albert wieder.

    Aus 30° wurden 26° und nachdem ich gestern erklärt habe, dass es die 26 Grad auch nicht wird, bis daraus „bis zu 25 Grad in Südbayern“ geworden.

    Man könnte meinen, dass der Deutsche Wetterdienst eigentlich die Temperaturen 24 Stunden im voraus verkünden kann, aber er sieht leider seine Aufgabe darin an, die Politik zu unterstützen und Sie vor den katastrophalen Hitzewellen des CO2 zu warnen.

    Wäre eine reine Lachnummer, wenn Sie nicht diese unfähige Behörde mit 400 Mio € Steuergeldern im Jahr finanzieren.

  15. Hoffe, bin hier im richtigen Strang. 😉

    Es soll wieder Veranstaltungen quer durch Deutschland geben? Höre ich nun seit April! Und mag da nicht mehr so recht dran glauben. Aber der „Mix“ der Mahnwache heute gefällt mir. Will ja nicht nur motzen. Oder doch…warum schafft man in 2023 keinen störungsfreien Ton?

  16. In Berlin wird wohl heute wieder islamisch-antifantisches Volksfest sein wegen des Angriffes der Hamas gegen Israel. Und die Polizei wird wieder nur zuschauen. Der Straftatbestand „Billigung eines Angriffskrieges“ gilt natürlich für islamische Angreifer nicht, denn die sind ja bekanntlich immer die Angegriffenen und Opfer, die sich nur wehren.

  17. Luise59 7. Oktober 2023 at 11:42
    „IRAN: ZEHN JAHRE HAFT WEGEN LEITUNG EINER HAUSKIRCHE“

    FRÜHER
    dachte ich: man muss den islamischen Ländern nur etwas gut zureden, Menschenrechte, Toleranz blabla und alles wird gut.

    HEUTE
    denke ich: MultiKulti zwischen Islam und „Ungläubigen“ ist gescheitert.
    Verehrer vom rassistischen UngläubigenMassenMörder Mohammed und „Ungläubige“ sind nicht kompatibel.
    Segregation statt utopisches und selbstmörderisches MultiKulti.

    Wer den JudenMassenMörder, terroristisch-islamistischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.
    Siehe auch opendoors.de, theReligionOfPeace.com

    Faschisten raus.

    Gleichzeitig sollte weltweit ein LangzeitProjekt gestartet werden:
    Betroffenen ermutigen, sich vom Faschisten Mohammed zu distanzieren.

    Positiver Nebeneffekt:
    Wenn in den Nachbarländern von Israel sich die Araber (alias „Palästinenser“) vom JudenMassenMörder Mohammed distanzieren, wird das auch einen wesentlichen Positiven Effekt auf den dortigen Friedensprozess haben.

  18. Luise59 7. Oktober 2023 at 11:42
    „IRAN: ZEHN JAHRE HAFT WEGEN LEITUNG EINER HAUSKIRCHE“
    Ist das unsere Zukunft ?????
    — (2)

    Wenn „unsere“ deutschenFeindliche, verfassungsFeindliche, amtseidFeindliche und schariaPhile hAmpelige Regierung weiterhin aus geht von der
    fragwürdigen Prämisse Islam = Frieden
    mit allen fatalen logischen, praktischen, politischen und juristischen Folgerungen,
    dann JA 🙁
    Allahu akbar.

  19. Walter Gerhartz 7. Oktober 2023 at 11:28
    Chrupalla wird übrigens auf der halb-offiziellen Todesliste der Ukraine geführt.
    Myrotvorets.center …

    Danke, ein interessanter Hinweis.

    Todesstrafe und Mordaufrufe in der Ukraine.
    Und das ohne Gerichtsurteil.
    Unsere östrogene Ausseministerin findet die Ukraine so super gut …
    Was sagt ai dazu?

  20. Die BPE ist eine der wichtigsten Aufklärungsorganisationen und Bürgerbewegungen in Deutschland.

    Die HAMAS, deren Anhänger sich seit 2015 dank Angela Merkel auch überall in Deutschland einnisten konnten und nun Juden in Deutschlands Städten bedrohen und terrorisieren, stürzt Israel gerade in eine blutigen Krieg.

  21. Luise59 7. Oktober 2023 at 11:42
    „IRAN: ZEHN JAHRE HAFT WEGEN LEITUNG EINER HAUSKIRCHE“
    Ist das unsere Zukunft ?????
    — (3)
    T.Acheles : LangzeitProjekt … von Mohammed distanzieren

    Oder noch einen Schritt weiter, hier sind Christen gefragt.
    Was ich von Elijah21 höre, machen die eine sehr gute Arbeit:

    https://www.youtube.com/watch?v=CkBF7c2bsFk
    Elijah21 | Jesus 4 Muslims

    0:47
    Diese Völkerwanderung schafft eine historische Möglichkeit [Muslimen] das Evangelium zu verkündigen.
    Wir haben jetzt die Chance dazu, nutzen wir sie.

  22. Die BILDZEITUNG hat eine neue (chaotische) Aufmachung!

    BILD gleicht sich der kunterbunten, chaotischen Republik an.

    Die bisherigen Unterpunkte:
    News
    Politik
    Leute
    Sport
    etc.

    sind eliminiert worden!!

    Alles ist jetzt eine wilde BILD-SUPPE
    alles KREUZ und QUER mit und ohne Bild durcheinander!!

    Hat der stellvertretende REDAKTEUR gekifft oder ist er auf Crack?

    CHAOS BILD
    Guten Morgen!
    Hier werden Sie geholfen!

    https://www.bild.de/

    So sieht das aus kunterbunt alles kreuz und quer durcheinander

    KRIEG in Israel–Kosmos der ZARA Erbin– Ampel abwärts–Zum Dinner einen Hauch von Nichts–Karriere vom DFG Star–Warum Lisa und ich noch keine Kinder haben–Hier schlägt die Hamas zu–wird er der nächste Schalke Trainer–Israel völlig überrascht Terror kommt auf Motorrädern und aus der Luft–Alisha Lehmann überrascht mit ungewohntem Look–Kinder spielen mit Igel Mama Fussball –.Finanz Desaster für TV Macho– Bianca (28) lag tot in ihrer Wohnung………..

    Die BILD ZEITUNG
    passt nun zur bunten Chaos Republik
    Fantastisches Sprachrohr der Altpartei Chaoten

    Alles so schön bunt hier bei der BILD alles kunterbunt!

    Redakteur Schüler einer Gesamtschule??

  23. Hahaha!

    fOCUS online albert wieder…

    Leroy Sane zählt momentan zu den Topspielern Europas. Seine herausragenden Leistungen haben die Aufmerksamkeit zahlreicher Spitzenklubs auf sich gezogen. Insbesondere Real Madrid und der FC Barcelona sollen Interesse an ihm zeigen. Ein Angebot zur Verlängerung beim FC Bayern hat der deutsche Nationalspieler jedoch noch nicht.

    Die “Sport BILD” hat diese Woche berichtet, wonach Sane im Sommer 2024 eine “Grundsatz-Entscheidung” treffen möchte, wie es mit seiner Karriere weitergeht. Laut dem Blatt ist ein vorzeitiger Abschied vom FC Bayern nicht ausgeschlossen.“

    Bayern München hat irgendwie ein ausgesprochenes Pech mit seinen Negern. In der Aussicht, dass Neger, die besseren Menschen sind, wurden sie für Millionengehälter eingekauft. Nachdem Nichtskönner, wie Boateng oder Mané niemand auch nur ohne Ablöse einkaufen will, denkt man offenbar nach, was man falsch gemacht hat.

    Auf den Gedanken, dass man den Negern beim Vertragsabschluss nicht erzählt hat, dass sie für das Geld auch noch laufen sollen, kam offenbar niemand.

  24. einerderschwaben 7. Oktober 2023 at 10:32
    man installiert den „Tag der offenen Moschee“ am Deutschen Nationalfeiertag am 3.Oktober, damit hat Deutschland sich unwiderruflich dem Islam unterworfen.
    Als „respektlos und arrogant“ empfindet die Rechtsanwältin und Imamin Seyran Ates die Tatsache, dass der Tag der offenen Moschee am Tag der Deutschen Einheit stattfindet. Im Dlf sagte sie, ihre Moschee bleibe geschlossen. Außerdem kritisierte sie, dass die Ditib-Moschee in Köln für eine Parallelgesellschaft stehe.
    https://www.deutschlandfunk.de/tag-der-offenen-moschee-eher-eine-provokation-als-eine-100.html

  25. Walter Gerhartz 7. Oktober 2023 at 11:28
    Chrupalla wird übrigens auf der halb-offiziellen Todesliste der Ukraine geführt.
    https://myrotvorets.center/criminal/?cf%255Bname%255D=Tino+Chrupalla+&cf%255Bcountry%255D=&cf%255Baddress%255D=&cf%255Bphone%255D=&cf%255Bdesc%255D
    Die ist öffentlich einsehbar und wird mit Unterstützung des ukrainischen Innenministeriums und der CIA geführt.
    Die Seite heißt „Mirotvorets“ und dort sind Menschen inklusive privater Daten wie Adressen, Telefonnummern etc. aufgelistet, die die Ukraine als Feinde betrachtet.
    Wenn dann jemand, der auf der Liste geführt ist, ermordet wird, dann wird sein Bild mit der Aufschrift „liquidiert“ versehen.
    ———————————————

    Was glauben Sie was hier erst zu Weihnachten los sein wird?
    Wenn die letzten Reserven der Ukrainer versiegen, weil die US Regierung keine weiteren Geldflüsse mehr genehmigte? Die leben schon jetzt von „Resten“.

    Das ist der Dank von diesem Pack, das uns Milliarden gekostet hat!! Und noch immer kostet, allein für die Million bei uns gestrandeter Ukrainer, die sich hier häuslich eingenistet haben.
    Die sind schon alle hier.

    Da kann sich auch Frau Wagenknecht JETZT SCHON nach täglichen SECURITY Begleitern umsehen.
    Da muss sie schnell sein, sonst sind auch die weg, so wie die Wohnungen alle beschlagnahmt wurden.

    Die sind alle schon hier, treiben hier ungehindert ihr Unwesen.

    CHRUPALLA muss sich in Acht nehmen, kein Bad mehr in der Menge nehmen, sowie Frau Weidel.
    Es wird garantiert einen neuen Anschlagsversuch geben!

    Wenn man die AFD nicht verbieten kann, dann tötet man sie halt, einen nach dem anderen.
    So läuft das hier neuerdings im NAZI LAND!

  26. *************Breakin News*****************( ja, die anderen Meldungen zum Thema habe ich gesehen)

    jetzt auch noch Krieg in Nahost
    Hamas Terror gegen Israel
    sowohl mit hunderten von Raketen, als auch am Boden mit Motorrädern und aus der Luft mit Gleitschirmen
    drangen Hamas Terroristen in Israel ein, viele Opfer auch unter der Zivilbevölkerung,
    es wurden auch Menschen entführt,
    Israel erklärt Kriegszustand und schlägt mit der Luftwaffe zurück.
    Terror Boss Hanije sitzt vermutlich in seinem Bunker unter einer Schule oder eines Krankenhauses
    und wartet in Ruhe ab—
    Hier Leser Kommentare bei WO:
    TF
    Tomi F.
    vor 4 Minuten
    Wer noch nicht verstanden hat: Dies alles ist eine Folge von Bidens Kalten Krieg Politik. Und seinen Vasallen, die ihr folgen. Ein Land nach dem anderen treten in Krieg ein (Sahel-Afrika, Aserbaidschan, Israel…)

    Manfred H.
    vor 4 Minuten
    Warum lebt man in Singapur sehr gut, in Gaza extrem schlecht?
    Man kann auch auf kleinem Gebiet prosperieren – wenn man will.

    ww.welt.de/politik/ausland/Israel-Wir-sind-im-Krieg-Hamas-attackiert-mit-tausenden-Raketen-und-bewaffneten-Milizen.html

  27. arizyn 7. Oktober 2023 at 12:37

    Warum lebt man in Singapur sehr gut, in Gaza extrem schlecht?
    Man kann auch auf kleinem Gebiet prosperieren – wenn man will.
    —-
    Weil in Singapur die Religionsausübung in der Öffentlichkeit nicht erwünscht bzw. gestattet ist.
    Zu Hause kann jeder glauben was er will.
    Alle Demonstrationen stehen unter strenger Überwachung der Behörden so wie alles dort geregelt ist aber nicht so schlimm wie bei Habeck & Co.
    In dieser fantastischen Stadt, kleiner als Hamburg aber 3x so viele Einwohner, geht jeder Erwachsene einer Beschäftigung nach und kommt gar nicht erst auf dumme Gedanken. Anders geht es dort eben nicht und die Moslems sind, anders als in Malaysia in der Minderheit und mucken nicht auf.

  28. Bei den Altparteien haben wir es nicht mit einer Ansammlung von normalen Parteien zu tun.

    Wir haben Altparteien die alle von USA gelenkt sind und die mal ein paar Jahre Regierung und dann mal ein paar Jahre Opposition spielen, von Demokratie kann keine Rede sein !!

    Inwiefern das alles mit Wahlfälschung verbunden ist wird sich bei den nächsten Wahlen herausstellen, wenn nämlich die AfD KEINEN ERHEBLICHEN ZUGEWINN hat haben wir es mit WAHLFÄLSCHUNG zu tun !!

    DAS VOLK MUSS ENDLICH AUFSTEHEN UND ALL DIESE BANDITEN ZUM TEUFEL JAGEN !!

  29. „FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz stört sich vor allem an den Reaktionen der anderen Parteien. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow etwa hatte online ein Stück Kuchen mit dem Zusatz „Opferrolle“. Renate Künast hatte zuvor einfach nur „Fake News“ geschrieben. Mehr erfahren Sie im Video.“
    Quelle Focus

    So viel zu RAMELOWS und KÜNASTS Ethik Einstellung.
    Die Moralprediger gnadenlose wie mitleidlose Subjekte, fern jeder Aufrichtigkeit und sozialen Ordnung.

    Die kommen auch auf die Liste der Anschlags Leugner:

    Herrmann (bayerischer Innenminister)
    Kachelmann (einst der Vergewaltigung angeklagt, dann aus Mangel an Beweisen freigesprochen)
    Ramelow (Inshallah Mann mit Willkommens- Sprachrohr am Bahnhof)
    Künast (der installierte Zensor der Grünen)

  30. Marie-Belen 7. Oktober 2023 at 11:47

    Muß es erst Tote geben?

    .

    „Durch Hetze ermutigt?

    Auto von AfD-Politiker in Kassel geht in Flammen auf

    ——————————-

    Das ist die schmutzige Endphase.
    Ein Hauen und Stechen ………………..

    Da kann man die Bibel zitieren:

    „Der Teufel weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt…….“

  31. „15-Jähriger“ sticht Nachbarn im Hausflur mit Messer nieder
    Delmenhorst, Niedersachsen. Die beiden Hausbewohner waren sich am Donnerstagmorgen im Hausflur begegnet, wo der 39-Jährige den „Jugendlichen“ auf dessen wiederholt „unflätiges Verhalten“ ansprach. Der „15-Jährige“ stach den Nachbarn daraufhin im Hausflur mit einem Messer nieder, verletzte ihn lebensgefährlich und flüchtete.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/15-Jaehriger-sticht-Nachbarn-im-Hausflur-mit-Messer-nieder,nachbarn152.html

    Stürzenberger und Co passt auf Euch auf.

  32. Mantis 7. Oktober 2023 at 13:02

    „15-Jähriger“ sticht Nachbarn im Hausflur mit Messer nieder
    Delmenhorst, Niedersachsen. Die beiden Hausbewohner waren sich am Donnerstagmorgen im Hausflur begegnet, wo der 39-Jährige den „Jugendlichen“ auf dessen wiederholt „unflätiges Verhalten“ ansprach. Der „15-Jährige“ stach den Nachbarn daraufhin im Hausflur mit einem Messer nieder, verletzte ihn lebensgefährlich und flüchtete.

    ———————-

    Der kleine Messerstecher es kann ihm gar nichts passieren.
    Das hat er schon gelernt.

    Also was aus Deutschland geworden ist das spottet jeder Beschreibung.
    Nicht mal in Schweden, wo die Doofsten zuhause sind, gibt es so etwas.

  33. Für mich stellt sich nur noch eine absolut brennende Frage:

    Wer wird Innenminister?

    Stürzenberger oder
    Höcke?

  34. Der Umgang der Altparteien und der von ihnen zumeist bezahlten Medien gegen die AfD werden immer menschenverachtender.

    Die Politik der AfD, ihre Anfragen und Anträge werden gefährlicher für die Altparteien.

    Wladimir Putin hat Deutschland auf dem diesjährigen Waldai-Forum angeboten, 27 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr durch den intakten Teil der Pipeline Nord Stream zu pumpen.

    Die deutsche Wirtschaft geht auch durch immer steigende Energiepreise weiter bergab, darunter leiden auch die Bürger, extrem hohe Lebendsmittelkosten, steigende Energiekosten und Arbeitslosigkeit sind die Folgen.

    Die AfD will als einzige Partei diesem von den Altparteien vorantreibenden wirtschaftlichen Selbstmord Deutschlands verhindern, indem die AfD u.a. fordert die völlig sinnlosen Sanktionen gegen Russland, die nur Deutschland schaden zu beenden und Nord Stream wieder komplett zu reparieren.

    Das Narrativ der Kriegtreiber, der Altparteien, dass Russland Deutschland kein Gas liefern würde, ist eindeutig von Putin widerlegt worden.

    Der Hass und die Hetze, der USA hörigen Altparteien insbesondere der Nazi-Banderisten- Linken gegen die AfD, gleicht dem Hass gegen Russland dieser menschenverachtenden kriegsgeilen antideutschen Vereinigung !!

    WER DEUTSCHLAND LIEBT WÄHLT NUR AfD !!!

  35. „Hier soll der Himmel blauer sein.“ Mit diesen Worten meldet sich Außenministerin Annalena Baerbock (B’90/Grüne) bei Bluesky zu Wort. Dazu postet sie ein Selfie vor blauem Himmel, im Hintergrund dürfte ein Windrad zu sehen sein.
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/twitter-bluesky-annalena-baerbock-100.html

    Eine Kuh denkt auch:
    oh, das Gras auf der anderen Weide ist viel grüner als hier bei mir.
    Warum ist das sprichwörtliche Gras auf der anderen Seite grüner?
    Das bedeutet, dass die gleichen Dinge im Besitz anderer Menschen, besser zu sein scheinen. Das Gras ist wahrscheinlich sowohl bei dir, als auch bei der anderen Partei gleich grün aber aus deiner Perspektive wirkt es grüner. Sprich: Besser und nicht so ausgeblichen, wie bei dir.

  36. Wieder mal reingeschaut. Meines Erachtens die beste Veranstaltung dieser Serie bisher, weil einfach auch stark Leute mit Migrationshintergrund involviert waren. Auch Wieder stark aufgezeigt von Stürzi, Massenmigration von Moslems führt nicht zwingend zu mehr Toleranz im Hinblick auf eine LGBTQ Gesellschaft, mal vorsichtig ausgedrückt. Dann auch Kairoer Erklärung kurz erklärt, diese Staaten, Menschenrechte auf Basis der Scharia??? Einzig gestört haben mich die zeitweisen gravierenden Tonstörungen.

  37. Rechtsextreme????
    .
    NEIN das nennt man echte Demokratie.. Wenn Altparteien in allen westlichen Ländern seit Jahrzehnten versagen und gegen das Volk regieren dann werde die Parteien gewählt die für ihre Völker und ihre Kultur sind..
    .
    So einfach ist das..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Übernehmen die Rechtsextremen
    .
    in Europa langsam die Macht?

    Von Frankreich über Italien, Deutschland und Ungarn bis nach Schweden tendieren Wähler zu Rechtsextremen. Was sind deren Erfolgsrezepte? Stehen wir am Beginn einer neuen Ära?

    Etwas mehr als ein Jahr, nachdem die Vorsitzende der Fratelli d’Italia, Georgia Meloni, in Italien an die Macht gekommen ist, zeigen die jüngsten Daten eine klare Botschaft: Sie ist nicht die einzige rechtsextreme Politikerin, die auf den Ängsten der Wählerinnen und Wähler surft.

    Wir stehen möglicherweise am Beginn eines neuen Zyklus des Rechtsextremismus auf dem gesamten Kontinent. Bei den nächsten Europawahlen im Juni 2024 steht viel auf dem Spiel.
    Ein rechtsextremer Moment

    Die jüngsten Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. Letztes Jahr hat Marine Le Pen in Frankreich in der zweiten Runde der Präsidentschaftswahlen mit 41,5 Prozent der Stimmen einen neuen Rekord aufgestellt. In Ungarn erhielt die Fidesz bei den Parlamentswahlen 54 Prozent der Stimmen und bescherte Viktor Orbán eine vierte Amtszeit in Folge.

    In Schweden kamen die einwanderungsfeindlichen Schwedendemokraten von Jimmie Åkesson mit 20,5 Prozent der Stimmen auf den zweiten Platz und wurden zu neuen Verbündeten von Kristerssons Moderaten.

    Anderswo in Europa schlagen rechtsextreme Parteien in Ländern wie Portugal, Spanien und Finnland Wurzeln, gewinnen beträchtliche Unterstützung und ziehen auf lokaler oder nationaler Ebene in die Regierung ein.

    In Österreich und Belgien liegen sie derzeit in den Umfragen vorn.

    In Ost- und Mitteleuropa ist die extreme Rechte in Estland, Kroatien, Rumänien und Bulgarien auf dem Vormarsch. Ungeachtet der historischen Demonstration der Oppositionsparteien mit einer Million Teilnehmern in Warschau sind die radikalisierten Konservativen der PiS immer noch auf dem besten Weg, die nächsten Parlamentswahlen in Polen mit 38 Prozent der Stimmen zu gewinnen, eskortiert von einem Bündnis, einer heterogenen extremistischen Gruppe, die bis zu elf Prozent der Stimmen erhalten könnte.

    In der Slowakei sind die Ultranationalisten der Slowakischen Nationalpartei (SNS) in den Nationalrat eingezogen und könnten eine Koalition mit Robert Ficos populistischer und pro-russischer Smer-Partei bilden.
    Mehrere Schichten an Ressentiments

    Anstatt die extreme Rechte zu schwächen, hat der Krieg in der Ukraine diesen Parteien neue politische Möglichkeiten eröffnet. Ihre nationalistische und gegen das Establishment gerichtete Rhetorik trifft auf die wachsende politische Unzufriedenheit der Bürger und den Wunsch der Bevölkerung nach einer autoritären und starken Führung.

    Je nach der Region haben rechtsextreme Politiker eine Vielzahl von Positionen gegenüber Russland eingenommen. Parteien wie Marine Le Pens Rassemblement National (RN) in Frankreich, Chega in Portugal und die niederländische PVV haben ihre Positionen gegenüber Putins Regime geändert und die russische Invasion rasch verurteilt.
    Jetzt macht sich die extreme Rechte die wirtschaftlichen Ängste der Wähler aus der Arbeiter- und Mittelschicht zunutze, die von den wirtschaftlichen Folgen des Krieges am meisten betroffen sind. Viele dieser Parteien, wie die französische RN, die italienische Lega, der flämische Vlaams Belang, die Chega in Portugal und die tschechische SPD, haben die gegen Russland verhängten Sanktionen kritisiert, weil sie in erster Linie der „Bevölkerung“ ihres Landes schaden, und gleichzeitig mehr sozialen Schutz und Wohlfahrt gefordert.

    Natürlich ist die Zeit nach der Covid-19-Pandemie ein guter Nährboden für populistische Zugewinne: Viele dieser Parteien, wie die österreichische FPÖ, der polnische Bund und die AfD in Deutschland, haben sich vehement gegen Gesundheitsmaßnahmen gewehrt und im Stillen aus der öffentlichen Unzufriedenheit während der Gesundheitskrise Kapital geschlagen.

    Schließlich zeugt der Anstieg der Unterstützung für die Rechtsextremen vom Fortbestehen kultureller und identitätsbezogener Bedenken in Bezug auf Einwanderung, Islam und Multikulturalismus. Diese Themen spalten die europäischen Wähler weiterhin tief, wie die aktuellen Einwanderungsdebatten in Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich und dem Vereinigten Königreich zeigen. Unterdessen sorgt die italienische Insel Lampedusa erneut für Schlagzeilen und schürt die Angst vor neuen Einwanderungswellen.

    Bei den Europawahlen im Juni 2024 wird sich die extreme Rechte wahrscheinlich noch stärker in der politischen Landschaft verankern. Nationale Umfragen bei Wählern deuten darauf hin, dass rechtsextreme Parteien bis zu 180 Sitze im Europäischen Parlament erringen könnten, verglichen mit nur etwa 130 in der derzeitigen Legislaturperiode.

    https://www.telepolis.de/features/Uebernehmen-die-Rechtsextremen-in-Europa-langsam-die-Macht-9327099.html

  38. Ukrainerin in Norwegen: „Menschen in Ukraine wie Sklaven gehalten“ (Video)

    https://unser-mitteleuropa.com/ukrainerin-in-norwegen-menschen-in-ukraine-wie-sklaven-gehalten-video/#comment-137866

    „Bürger, die das Land verlassen, sind keine Flüchtlinge, daher sollten die Staats- und Regierungschefs der EU ihnen keine Unterstützung zukommen lassen.“

    Laut der Ukrainerin sollen die ins Ausland Geflohenen dazu gebracht werden, wieder in die Ukraine zurückzukehren, weil „die Ukraine Sklaven braucht“.

    Nirgendwo in der Ukraine gäbe es normale Lebensbedingungen, und die Menschen müssen wie Sklaven leben !

  39. AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!

    AfD übernehmen sie!
    AfD übernehmen sie!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Insa-Sonntagstrend –
    .
    Ampel verliert Mehrheit –
    .
    Deutsche unzufrieden mit Regierungsarbeit

    Im Insa-Sonntagstrend erlebt die Ampel einen deutlichen Abwärtstrend. Wäre jetzt Bundestagswahl, würden die regierenden Parteien eine Mehrheit verfehlen.

    Die Kanzlerpartei SPD kommt laut dem Sonntagstrend des Meinungsforschungsinstituts Insa nur noch auf 17 Prozent. Das ist ein Prozentpunkt weniger als in der Vorwoche. Die FDP verliert ebenfalls einen Prozentpunkt und kommt auf insgesamt 6 Prozent. Die Grünen bleiben bei 14 Prozent. Insgesamt kommen die drei Ampel-Parteien auf 37 Prozent.

    Ampel verliert im
    Sonntagstrend die Mehrheit

    „Alle drei Ampelparteien kommen zusammen auf 37 Prozent, das sind 15 Prozentpunkte weniger als bei der Bundestagswahl 2021. Mehrheiten gibt es nur für folgende drei politisch und rechnerisch möglichen Koalitionen: Kenia-, Jamaika- und Deutschland-Koalition“, erklärt Insa-Chef Hermann Binkert gegenüber der „Bild“-Zeitung.

    Die Union gewinnt dazu und kommt auf 27 Prozent (+ 1 Prozen), die AfD (22 Prozent) und die Linke (5 Prozent) bleiben stabil. Die sonstigen Parteien gewinnen einen Prozentpunkt dazu und kommen auf insgesamt 9 Prozent.  

    68 Prozent der Menschen in Deutschland seien mit der Arbeit der Ampel unzufrieden, nur 23 Prozent zufrieden.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/insa-sonntagstrend-ampel-verliert-mehrheit-deutsche-unzufrieden-mit-regierungsarbeit_id_220169329.html

  40. .
    .
    SOFORT alle Invasoren internieren und sofort, auch mit Gewalt, ausweisen/abschieben

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    „Katastrophale Zustände“
    .
    in Flüchtlingsamt

    Die Mitarbeiter des Flüchtlingsamtes klagen über die Arbeitsbedingungen. Die Zusatzbelastung habe massive Auswirkungen, wie es in einem Brandbrief heißt.

    Angesichts des starken Zuzugs von Migranten haben Beschäftigte des Berliner Landesamts für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) in einer Art Brandbrief eine massive Überlastung beklagt. In dem Schreiben warnen nach Angaben der „Welt“ etwa 40 von etwa 530 Mitarbeitern vor einer völligen Überforderung. „Die Arbeitsbedingungen haben unser Maß des Erträglichen längst erreicht. In keiner anderen Behörde herrschen solche katastrophalen Zustände“, zitierte die Zeitung (online) am Freitag aus dem Schreiben, dessen Existenz auch der dpa aus Kreisen der Behörde bestätigt wurde.

    „Wir haben gemahnt, appelliert und aufgefangen, aber jetzt brechen wir unter der Arbeitslast zusammen“, klagen die Mitarbeiter laut „Welt“ in ihrem „Hilferuf“. „Jeder Sachbearbeiter hat doppelt so viele Fälle zu bearbeiten, wie überhaupt zu schaffen sind, und täglich kommen neue hinzu.“ Zustände der Krisensituation 2015/2016 wiederholten sich.

    „Land droht massiver finanzieller Schaden“

    Eine Folge sei, dass Anträge nicht so umfassend wie nötig geprüft würden und Menschen Mittel erhielten, die ihnen so nicht zustünden. „Rückforderungen, stellenweise fünfstellige Beträge, verjähren, weil die Sachverhalte nicht rechtzeitig an den Bereich Forderungsmanagement abgegeben werden können. Dem Land Berlin droht ein massiver finanzieller Schaden!“

    https://www.t-online.de/region/berlin/id_100255438/berlin-mitarbeiter-im-fluechtlingsamt-schreiben-brandbrief-katastrophal-.html
    .
    .
    Die AfD haste von 2015 an mit allem recht..
    .
    .

  41. Morgen ist Wahltag!

    In Bayern und Hessen.

    Vielleicht gibt es heute noch bei PI ein WAHLTHEMA?

    Oder einen AFD WAHLSTRANG

  42. Drohnenpilot 7. Oktober 2023 at 13:47

    .
    .
    SOFORT alle Invasoren internieren und sofort, auch mit Gewalt, ausweisen/abschieben

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Früher gab es auch ABSCHIEBEHAFT!

    Wer hat die eigentlich abgeschafft?

    (heimlich, still und leise)

    ILLEGALE Einreise wurde bei Merkel zum Gewohnheitsrecht!

  43. Putin zu Nord Stream 2: Wir können sofort Gas liefern – wenn Deutschland will

    https://exxpress.at/putin-zu-nord-stream-2-wir-koennen-sofort-gas-liefern-wenn-deutschland-will/#comment-845323

    Eine Röhre von Nord Stream überlebte den Sabotageakt vor einem Jahr. Staatschef Putin erklärt nun mit Blick auf Deutschlands hohe Energiepreise:

    Wenn Berlin will, dreht Moskau den Gashahn sofort wieder auf.

    Doch die deutsche Regierung will halt nicht.

    Angesichts der hohen Energiepreise, unter denen die deutsche Industrie zurzeit massiv leidet, erneuerte der Kreml-Chef ausdrücklich sein Angebot, den Gashahn wieder aufzudrehen.

    Es brauche nichts weiter, als die Entscheidung der deutschen Regierung, und 27 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr würden über den letzten intakten Strang der Ostseepipelines Nord Stream 2 fließen.

    „Eine Röhre von Nord Stream 2 ist intakt“ …ALLES LESEN !!

    Alois kommentiert

    Ein kluger Vorschlag von Präsident Putin und eine Friedensangebot, aber unsere US-POLITIKER dürfen den Vorschlag nicht annehmen !

    Barbock: „EGAL WAS DIE WÄHLER SAGEN“ wird hoffentlich bald zum Ende der Grünen & Altparteien führen, wenn keine Wahlfälschungen gemacht werden !?

    Wer sagt, dass diese Regierung samt Altparteinen DUMM WIE BOHNENSTROH sind der beleidigt das STROH !!

  44. Walter Gerhartz 7. Oktober 2023 at 14:03
    Putin zu Nord Stream 2: Wir können sofort Gas liefern – wenn Deutschland will

    Ich bin für Liberalisierung vom Gasmarkt ähnlich wie beim Strommarkt.
    Der Bürger soll entscheiden, welches Gas er kauft.
    Schluß mit Bevormundung durch das sich moralisch höherwertige dünkende hAmpelige grün-rot-extremistische Regime.

    Grün-Rot:
    DeutschlandHASSER!
    AmtseidHASSER!

  45. T.Acheles 7. Oktober 2023 at 14:17

    Walter Gerhartz 7. Oktober 2023 at 14:03
    Putin zu Nord Stream 2: Wir können sofort Gas liefern – wenn Deutschland will

    ————————————-

    Putin schaut unserem Untergang gelassen zu.
    Seine Lieferungen laufen nicht weg.

    Alles so wie er es prophezeite.
    Wagenknecht übersetzte ins Deutsche: Putin muss nur warten!

  46. @ bobbycar 7. Oktober 2023 at 15:29
    Rechtspopulist 7. Oktober 2023 at 12:36
    OT: Klimakleber in Berlin mit schickem Handschmuck:
    https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/diesem-klima-kleber-pappt-jetzt-der-potsdamer-platz-an-der-hand

    In anderen Ländern dieser Welt würden die Hände am Asphalt kleben und nicht der Asphalt an den Händen (dieses Bild im Kopf ist unbezahlbar). Da wäre dann auch schnell Ruhe damit.
    ———————————————
    Beim Pokern hat er jetzt immer Straße ! Ich hoffe , der hat einen guten zwei Komponenten Kleber genommen , den sie nicht abkriegen !

  47. @ eule54 7. Oktober 2023 at 10:49
    @ Rechtspopulist 7. Oktober 2023 at 11:58
    @ T.Acheles 7. Oktober 2023 at 12:06
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 7. Oktober 2023 at 12:16

    Tja, ist nicht ganz so einfach, das mit dem Islam. Warum machte Israel mit einer islamischen Regierung gemeinsame Sache?:

    Israel leistete Aserbaidschan Militärhilfe bei der Rückeroberung von Bergkarabach

    https://test.rtde.tech/international/182867-bericht-israel-leistete-aserbaidschan-militaerhilfe/

  48. @ Packdeutscher 7. Oktober 2023 at 19:58
    @ eule54 7. Oktober 2023 at 10:49
    @ Rechtspopulist 7. Oktober 2023 at 11:58
    @ T.Acheles 7. Oktober 2023 at 12:06
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 7. Oktober 2023 at 12:16

    Tja, ist nicht ganz so einfach, das mit dem Islam. Warum machte Israel mit einer islamischen Regierung gemeinsame Sache?:

    Israel leistete Aserbaidschan Militärhilfe bei der Rückeroberung von Bergkarabach

    https://test.rtde.tech/international/182867-bericht-israel-leistete-aserbaidschan-militaerhilfe/
    ———————————–
    Aus dem gleichen Grund , aus dem Unsere Regierung gemeinsame Sache mit den Ukronazis macht ! Der Grund liegt auf der anderen Seite des Atlantiks .

  49. @T.Acheles 7.Oktober 2023 at 12:25

    „Diese Völkerwanderung schafft historische Möglichkeit (Muslime) das Evangelium zu verkündigen.“
    ==================================================
    Die Landeskirchen haben offenbar kein Interesse an Mission (MISSIONSBEFEHL BIBEL MATTHÄUS 28) !

    Die Kirche hat ein neues Betätigungsfeld entdeckt:

    https://www.zak.de/Nachrichten/Einzigartige-Premiere-gelingt-Evangelische-Stadtkirche-in-Balingen-bei-Modenschau-proppenvoll-158436.html

    Siehe Bibel Johannes 2:13-16 TEMPELREINIGUNG , JESUS TREIBT DIE HÄNDLER AUS DEM TEMPEL!

Comments are closed.