Das hier gezeigte Video wurde am 11. Oktober auf der kanarischen Insel Teneriffa aufgenommen. Es zeigt eine Fähre, aus der eine schier endlose Schlange junger schwarzer Männer ins Freie tritt. Keiner von ihnen hat Gepäck dabei. Die Reihe bewegt sich ruhig und geordnet aus dem Schiff heraus, vermutlich hat man ihnen bereits vor Ankunft eine „Bleibeperspektive“ gegeben.

Einige Fragen bleiben: Wie und wo kamen die jungen Männer auf die Fähre? Wer hat an ihnen verdient? Sie werden vermutlich nicht als Kellner auf Teneriffa arbeiten, sondern aufs spanische Festland verbracht werden. Bleiben sie dort?

Wer wird sie versorgen mit Unterkunft, Nahrung und ärztlicher Versorgung? Wer wird sie, die sie natürliche Bedürfnisse haben, mit Frauen „versorgen“? Bei weiteren solcher Lieferungen entsteht ein Männerüberschuss, der naturgemäß in Frust bei den zu kurz Gekommenen umschlagen wird.

Kommen häufiger solche Fähren auf den Kanarischen Inseln an? Sind der Bundesregierung solche Fährverbindungen bekannt? Steht sie zu ihrem Plan, die Angekommenen in Europa zu verteilen, also auch nach Deutschland zu holen?

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Es sind dringend benötigte Fachärzte und Chefärzte für plastische Chirurgie junge 21 Jahre alte Chefärzte mit fünf Jahren Berufserfahrung, so wie wir sie auf dem Arbeitsmarkt brauchen.

    Es sind auch noch ein paar Innenverteidiger dabei, die ein Milillionengehalt dafür bekommen, dass sie verständnislos in der Gegend herum stehen

  2. Da kommen die Soldaten und man sieht die einwandfrei funktionierende Logistik.
    Wie geordnet das abläuft ist unfassbar. Die lassen erst in Deutschland die Sau raus.

  3. BlinderWaechter 19. Oktober 2023 at 18:17
    Von wo kommt diese Fähre her ? Lässt sich das feststellen ?
    ————-
    Als offizielle Fähre hat das Schiff garantiert ein internationales Schiffskennzeichen. Mit dem Vesseltracker und ggfs. dem Namen kann man die Route verfolgen.
    Das sieht mir aber sehr nach einer „Zweitaufnahme“ von „Flüchtlingen“ auf, also die sind woanders aus Afrika angelandet und werden verteilt bzw. zu einem Flugzeug ins Hinterland gebracht oder auf eine größere Fähre aufs spanische Festland.
    Ein Kumpel von mir überwinterte immer auf Granny. Jetzt nicht mehr. Es ist dort unerträglich geworden.
    Er spazierte immer früh morgens an den Strand, sah die „jungen Männer, die wir so driingend benötigen“ ans Ufer laufen, dann kam die Guardia Civi“, die warteten schon und hat sie „abgefischt“ mit Kleinbussen irgendwo ins Hinterland, wo kein Tourist hinkommt. Man wollte „unschöne Bilder“ vermeiden.
    Die jungen Männer werden sog. Ankerkinder sein für den später geplanten Familiennachzug. Die sind immer 17 Jahre alt…

  4. Zum Gazastreifen soll eine Luftbrücke errichtet werden. Daher kommen sicher viele Migranten.
    Palästinenser = faule Araber

  5. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Fragen beantworte ich Ihnen wie folgt:

    Wie und wo kamen die jungen Männer auf die Fähre?
    Antwort: Vor Afrika mit Einbooten (wie auf Helgoland).

    Wer hat an ihnen verdient?
    Antwort: Schlepper und „Seenotrettungsmissionen“.

    Sie werden vermutlich nicht als Kellner auf Teneriffa arbeiten, sondern aufs spanische Festland verbracht werden. Bleiben sie dort?
    Antwort: Nein.

    Wer wird sie versorgen mit Unterkunft, Nahrung und ärztlicher Versorgung? Wer wird sie, die sie natürliche Bedürfnisse haben, mit Frauen „versorgen“? Bei weiteren solcher Lieferungen entsteht ein Männerüberschuss, der naturgemäß in Frust bei den zu kurz Gekommenen umschlagen wird.
    Antwort: Deutsche bei Kostenübernahme durch Deutsche Steuerzahler.
    Die „Frauenversorgung“ geschieht in Form von Selbstbedienung.
    „In Frust umschlagen wird“: das ist richtig.

    Kommen häufiger solche Fähren auf den Kanarischen Inseln an?
    Antwort: Ja.

    Sind der Bundesregierung solche Fährverbindungen bekannt?
    Ja.

    Steht sie zu ihrem Plan, die Angekommenen in Europa zu verteilen, also auch nach Deutschland zu holen?
    Antwort: Ja, die „Angekommenen“ werden auf Europa (also Deutschland verteilt).

    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

    Hochachtungsvoll,
    Ihab Kaharem

  6. Eines Tages wird noch einmal eine Fähre Fahren, auf der sind all die EU-Politverbrecher. Sie werden auf irgendeine unbewohnte Insel verbracht und ihrem Schicksal überlassen. Und das ist noch eine große Gnade!

  7. Tuvalu…

    Natürlich versinkt Tuvalu nicht im Meer. Nach vielen vom Steuerzahler bezahlten Urlaubsreisen weiss man das selbst in Potsdam, aber es wird nicht thematisiert.

    „Tuvalu ist eines der vielen Beispiele, dass es möglich ist, vor aller Welt über Jahre eine Agenda aufrechtzuerhalten, die nach Messdaten leicht belegbar falsch ist, aus klimapolitischen Gründen aber nicht als falsch „entdeckt“ werden darf.
    Da aktuell – wohl in Vorbereitung zum bald wieder anstehenden Klimagipfel – erneut mit dessen Untergang „geworben“ wird [3], anbei zu Tuvalu ein aktueller Sachstand.“

    Ich erinnere mich mit Vergnügen an die vielen Diskussionen, wo wir Herrn Rahmstorf versucht haben, klar zu machen, wie Plattentektonik funktioniert. Ich glaube zwar nicht, dass er mangels fundiertem Wissen es bis heute verstanden hat, aber er kümmert sich jetzt auch mehr um Holzbauten. Davon versteht er genauso wenig, aber das Thema ist neu.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/19/tuvalu-versinkt-nicht-im-grunde-doch-vollkommen-egal-wichtig-ist-nur-dass-es-in-simulationen-untergehen-koennte/

  8. Wahnsinn -( Europa hat sich selbst den Stecker gezogen. )
    Wo die meisten landen brauche ich wohl nicht raten!
    Da nützt die plötzlich Angst der unfähigen linksrotgrünen Antiregierung gar nichts.
    (Haptsache „die AfD ist schuld“. Gehts noch verrückter?

  9. SCHWARZKRÄFTE, ÄH FACHKRÄFTE?

    Gynäkologen, Messertester, Aktivisten,
    Geldwechsler (von Omas Handtasche
    in Einmanns Hosentasche),
    Arzneimittelverkäufer (An- & Verkauf Görli),
    Handyverwahrer (Wenn die Fachkraft Dein
    Handy hat, brauchst Du nicht mehr darauf
    aufzupassen)
    usw.

  10. Gold soweit das Auge reicht….

    Ingenieure, Techniker, Ärzte, frei nach Norbert Blüm:
    Die Rente isch sischer

    ….und die Frauen freuen sich über die afrikanischen Trommel- und Schnackselkünste

  11. Da wollen wir mal hoffen dass uns das Schicksal der Palästinenser erspart bleibt. Die wehrten sich vor 100 Jahren auch nicht als Fähren mit „Neubürgern“ an ihren Häfen landeten. Auch diese Neuankömmlinge behaupteten politisch verfolgt zu sein. Endet der Biodeutsche schliesslich auch in einem Gazastreifen?

  12. OT
    Hilfloses shitxxxx Kalifat Bürlin
    ARD Berichterstattung
    RBb gerade eben
    Es werden diverse Redner aus dem Berliner Senat präsentiert, zuerst der CDU Bürgermeister, dann noch eine grüne,
    Und zum Schluss noch eine Linke, die Reporterin erwähnte zwar die blauen mehrfach, aber immer nur im negativen
    Kontext, AFD ist dagegen, nimmt der Zuschauer mit, die Polizei Präsidentin wird sich befragt, von den 194 festgenommen
    Pali Gewalttätern sind alle wieder frei, und selbstverständlich können deutsch Pass Besitzer auf gar keinen Fall abgeschoben werden.
    Jetzt wird auch noch gelogen, das Afdler irgendwie auch mitverantwortlich seien für Bedrohungen gegen jüdische Mitbürger.
    Unfassbar.

  13. einerderschwaben 19. Oktober 2023 at 19:31

    ….und die Frauen freuen sich über die afrikanischen Trommel- und Schnackselkünste. > Was meinst du, wie den Weibern bei Ankunft der Testosteronhengste 2015 der Schweiß ausgebrochen ist. Nicht im Gesicht …!!!! Woanders kriegen ja die hässlichen Grüninnen keinen ab.

  14. Da passt nur ein Wort: UMVOLKUNG!
    Ist doch alles von der EUDSSR gewollt. Und von der UN mit ihrer Mestizisierungspolitik bez. der unwertigen weißen Rasse.

  15. Wer wird sie, die sie natürliche Bedürfnisse haben, ..
    —-
    Natürliche Bedürfnisse-
    Wo kacken die alle ..?

  16. libori 19. Oktober 2023 at 19:43
    Da wollen wir mal hoffen dass uns das Schicksal der Palästinenser erspart bleibt. Die wehrten sich vor 100 Jahren auch nicht als Fähren mit „Neubürgern“ an ihren Häfen landeten.
    ———————————————————
    Schon gut so, dass Geschichtsklitterer nicht in die Geschichte eingehen . . .

  17. In 8 Tagen im Oktober kommen 4.300 Migranten auf den Kanarischen Inseln an, das sind durchschnittlich 520 pro Tag.

    Zwischen dem 1. und dem 8. Oktober kamen mehr als 4 300 Migranten auf den Kanarischen Inseln an, und zwar in einer Krise, die es so noch nie gegeben hat, seit vor 29 Jahren die erste Patera mit zwei saharauischen Migranten auf Lanzarote ankam und damit die so genannte „Kanarenroute“ einleitete.

    Mit Blick auf die südliche Mittelmeergrenze des europäischen Kontinents, auf der italienischen Insel Lampedusa, fordert die kanarische Regierung einen Plan der Europäischen Union, den Einsatz von FRONTEX im Seegebiet der Kanarischen Inseln und mehr Infrastrukturen für die Betreuung der Migranten. In den letzten Monaten ist ausgerechnet die kleinste der Kanarischen Inseln Schauplatz von Hunderten von Ankünften von Cayucos gewesen, die die medizinischen und sozialen Dienste der Insel überlastet haben und zu einem massiven Transfer von Migranten zwischen dieser Insel und Teneriffa geführt haben.

    Erst an diesem Wochenende gingen mehr als 500 Personen an Bord einer von der Delegation der kanarischen Regierung gecharterten Fähre, doch als diese Migranten auf halbem Weg nach Los Cristianos auf Teneriffa waren, waren bereits mehr Migranten angekommen als übergesetzt wurden.

    Clavijo prangert den „Zusammenbruch“ aufgrund der Migrationskrise an und fordert die Regierung auf, „sich um die Kanarischen Inseln zu kümmern“.

    Der Präsident der Kanarischen Inseln, Fernando Clavijo, hat den „Zusammenbruch“ auf den Inseln aufgrund der Migrationskrise angeprangert. Er hat nicht verstanden, warum die spanische Regierung nicht die gleiche Solidarität mit den Inseln zeigt wie mit anderen Ländern, und hat daher den Staat aufgefordert, „sich um die Kanarischen Inseln zu kümmern“.

    „Ich weiß nicht, was noch geschehen muss, damit die Regierung die Kanarischen Inseln in den Blick nimmt, uns Beachtung schenkt und ein einziges Kommando einrichtet“, sagte er am Sonntag in El Hierro während Erklärungen vor den Medien, in denen er bedauerte, dass der Staat nicht „die ganze Solidarität“ mit dem Archipel zeigt, die er manchmal anderen Ländern entgegenbringt.

    Clavijo hob besonders hervor, dass El Hierro „aus allen Nähten platzt“, weil die Ressourcen „völlig zusammengebrochen“ sind und egal, wie viele minderjährige und erwachsene Migranten auf andere Inseln geschickt werden, auch diese beginnen „zusammenzubrechen“.

    Die Kanarischen Inseln haben die alleinige Vormundschaft für mehr als 3.000 Minderjährige

    Darüber hinaus wies der Präsident auf das ernste Problem hin, das die Kanarischen Inseln mit mehr als 3.000 unbegleiteten Minderjährigen in Einzelvormundschaft haben, „die Jungen und Mädchen sind“. „Es bricht einem das Herz“, sagte er und bekräftigte, dass Spanien sich „um die Kanarischen Inseln kümmern“ müsse.

    Er wies auch auf die Situation der Ärzte auf El Hierro hin und verstand nach einem Gespräch mit dem Präsidenten der Ärztekammer, dass man sich an Ärzte im Ruhestand wenden müsse, um zu vermeiden, dass die Gesundheitszentren der Insel wegen des Zusammenbruchs der Fachkräfte mit „unendlichen“ Schichten ohne Versorgung bleiben.

    Und so sind wir. Alleine. Völlig allein im Angesicht dieser humanitären Krise. Das Schweigen der spanischen Regierung angesichts dieser Situation ist absolut unverständlich.

    Aus diesem Grund forderte Clavijo den Staat auf, eine Vereinbarung mit dem Roten Kreuz zu treffen, damit die medizinischen Dienste auf der Anklagebank sitzen können, und die Kommission der Autonomen Gemeinschaften einzuberufen, damit die unbegleiteten Minderjährigen „wie vereinbart“ auf die verschiedenen Gemeinden verteilt werden können, um ihnen eine Ausbildung zu ermöglichen.

    In Bezug auf die Knochentests, die von Gerichtsmedizinern im Auftrag der Staatsanwaltschaft durchgeführt werden, um festzustellen, ob die Migranten wirklich minderjährig sind, weil es manchmal nicht so offensichtlich ist, dass sie 18 oder 19 Jahre alt sind, wies der Präsident darauf hin, dass die Situation ebenfalls kollabiert und dass es derzeit 1.500 Jugendliche gibt, die sich diesem Test noch nicht unterziehen konnten.

    „In einer Notsituation hat man nicht sieben Generäle. Man hat einen General, der das Sagen hat und organisiert. Hier haben wir sechs“, erklärte er und betonte die Notwendigkeit eines einzigen Kommandos zur Bewältigung der Situation.

    Unanständige“ Bilder von Migranten, die auf dem Hafenbecken schlafen

    Auf die Bilder von Migranten, die auf dem Kai in Los Cristianos (Teneriffa) schlafen, angesprochen, bezeichnete Clavijo diese als unanständig und erklärte: „Wenn man mit der Migrationsbehörde spricht, sagen sie einem, dass sie von den staatlichen Sicherheitskräften weggebracht werden müssen, da sie nicht über die nötigen Mittel verfügen; und wenn man mit dem Innenministerium spricht, sagen sie einem, dass dies eine Angelegenheit der Migrationsbehörde ist.

    Und während sie [die Ministerien] den Schwarzen Peter weiterreichen, schlafen sie weiter im Freien. Warum? Weil es sechs Ministerien gibt.

    Der amtierende Innenminister, Fernando Grande-Marlaska, versicherte an diesem Sonntag, dass sie „über die personellen und materiellen Ressourcen verfügen, die notwendig sind, um auch einen großen Zustrom von irregulären Einwanderern auf die Kanarischen Inseln zu bewältigen“. Außerdem erklärte er: „Die irreguläre Einwanderung ist eine Herausforderung für Europa, der wir uns, wie ich glaube, von der spanischen Regierung auf einigermaßen effiziente Weise stellen“.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass die Zahl der irregulären Einreisen im Jahr 2022 im Vergleich zu 2021 um mehr als 25 % zurückgegangen ist“, und auch in diesem Jahr haben wir in den ersten sechs Monaten den Anteil der irregulären Einreisen reduziert.

    Grande-Marlaska erinnerte daran, dass „wir in Mauretanien, Senegal und anderen Ländern gemeinsame Arbeits- und Ermittlungsteams haben und natürlich eine außergewöhnliche Kooperation und Zusammenarbeit mit Ländern wie Marokko. Denn gegen die irreguläre Einwanderung vorzugehen, bedeutet letztlich, Leben zu retten, das Leben schutzbedürftiger Menschen, die von herzlosen Menschenhändlern in Gefahr gebracht werden“.

    https://www.ondacero.es/emisoras/canarias/noticias/8-dias-octubre-llegan-4300-migrantes-canarias-media-520-dia_20231009652399dbe0d76200011f5ac5.html

  18. Alles FAKE-NEWS.
    Das Bild stammt aus 2026 und zeigt die MS Höcke bei der Ankunft in Algier.
    Endlich werden die Arbeitssklaven, welche im deutschen Sozialnetz gefangen waren, wieder in der Heimat freigelassen.

  19. spanien bzw eigentlich alle aus dem club med haben ein riesen problem mit ihren sozialisten. und damit eigentlich deutschland. alle nehmerländer sind sozialistisch orientiert, das heißt geld verteilen das andere erwirtschaftet haben. bloß was machen die wenn die melkkuh verreckt ist? da bin ich mal echt gespannt. meine persönlichen beobachtungen gehen dahin, dass der spanische ferien immo markt implodiert.

  20. U.M. 19. Oktober 2023 at 18:23
    Die Umvolkung ist im vollen Gange.

    Die hat noch nicht einmal richtig angefangen.
    Da wird uns demnächst die Feder aus der Mütze fliegen.

  21. Im Ernst:
    Junge Männer, die alle von der Karriere als Fussball-Profi und im Showbusiness oder als Rapper träumen.

    Wenn’s gut läuft, landen sie im Niedriglohn-Sektor bei Amazon und anderen Logistik-Firmen, in der Gastronomie und als Ausfahrer.
    Ansonsten Sozialamt, Dealer, Knast.
    Und die Mehrzahl der Frauen macht einen weiten Bogen um solche armseligen Gestalten, es sei denn sie haben Geld oder Macht.
    Deren Frustration ist hier schon vorprogrammiert und Halt und Hass finden sie dann in ihrer Religion oder in ihrer Gegengesellschaft im kriminellen Milieu.
    Es sind von Familie und Kultur entwurzelte und bald maßlos enttäuschte Männer, die sie schnell zu Zombies entwickeln können.
    Es sind nicht die Ärmsten und Dümmsten, in ihrem Dorf hätten sie eine gute Position und Anerkennung erreichen können. Bei uns bleiben sie zu 90% Unterschicht und nicht akzeptiert.
    Welch ein enttäuschendes Leben.

    Ich mache diesen Männern nur den Vorwurf der Naivität, auf Schlepper und Schleuser hereinzufallen.
    Auch, dass sie mit Lügen und Betrügen und Wegwerfen der Pässe von Anfang an versuchen, uns zu täuschen und unser Asylrecht ausnutzen wollen.

    Viel schlimmer sind aber unsere Politiker und Gutmenschen, die diesen Zustrom fördern und gutheissen.
    Es ist für beide Seiten nicht gut, was derzeit passiert.

  22. @ libori 19. Oktober 2023 at 19:43

    Was wollen Sie uns mit Ihrem Namen sagen?

    Ich kenne nur das Libori-Fest in Paderborn
    u. den Hl. Liborius. Ein Heiliger der Araber
    war er nie. Auch die christl. Araber dürften
    ihn kaum kennen. LIBORIUS WAR EIN GALLIER!
    https://orthpedia.de/index.php/Datei:Hl._Liborius.jpg
    Über die historische Gestalt des Liborius (4./5. Jahrhundert) ist wenig bekannt. Er soll den mittelalterlichen Heiligenlegenden zufolge 47 Jahre lang Bischof der gallo-römischen civitas Le Mans gewesen sein und war mit dem Bischof (und Heiligen) Martin von Tours befreundet.
    https://www.heiligenlexikon.de/BiographienL/Liborius_von_Le-Mans.htm

  23. Gazastreifen soll unter arabische „Treuhandschaft“

    Das nennt man wohl den Teufel mit dem Belzebub austreiben oder den Bock zum Gärtner machen. Und womöglich bekommt dann auch noch der Iran den Vorsitz. Seine Forschungen an der Atombombe laufen auf Hochtouren. Und sogar Claudia Roth hat damals bei ihrem Besuch dem Iran das Recht auf „friedliche“ Nutzung der Kerntechnik zugestanden und sich mit dem Parlamentspräsident und bekennenden Judenhasser („Israel von der Landkarte tilgen und die Juden ins Meer treiben“) „High-Five“ abgeklatscht, und da nicht zum ersten und letzten Mal.

    https://www.derstandard.at/story/3000000191914/plaene-um-gazastreifen-unter-arabische-treuhandschaft-zu-stellen

  24. einerderschwaben 19. Oktober 2023 at 19:31
    Gold soweit das Auge reicht….

    Ingenieure, Techniker, Ärzte, frei nach Norbert Blüm:
    Die Rente isch sischer

    ….und die Frauen freuen sich über die afrikanischen Trommel- und Schnackselkünste
    # # #
    Über die Trommel– und Schnackselkünste freuen sich zumeist die Mitfünfzigerinnen mit Menopausenhintergrund, Warze im Gesicht, Grüne–Parteibuch und Adipositas jedoch nicht mit klarem Verstand oder etwa Verantwortungsbewustsein für den Rest ihrer Geschlechtsgenossinnen. Beweise gefällig?
    Guckst du hier: https://forum.1001geschichte.de/
    Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich es, zum Beweis, wieder mal irgendwo beliebig
    Schwarz auf Weiß zu sehen bekomme… 😆
    https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fc8.alamy.com%2Fcompde%2Ff4710m%2Fweisse-frau-schwanger-schwarzer-mann-f4710m.jpg&tbnid=TLprRX5MvG_k3M&vet=1&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.alamy.de%2Ffotos-bilder%2Fschwarzer-mann-und-wei%25C3%259Fe-frau.html%3Fcutout%3D1&docid=0Af5vyz3bDVoeM&w=835&h=1390&hl=de&source=sh%2Fx%2Fim%2Fm4%2F7
    H.R

  25. Sieht fast so aus wie hier am Busbahnhof….

    Ab 2015 sind in Osnabrück und Landkreis 70.000 Asylbewerber eingetroffen.

  26. Berlin (dpa) – Angehörige von in Israel entführten Deutschen haben die Bundesregierung eindringlich um Unterstützung für die Freilassung der Geiseln aus der Hand der Hamas gebeten. «Es ist ein Alptraum für uns, für jeden in Israel. Wir brauchen Ihre Hilfe, wir brauchen deutsche Hilfe», sagte Adi Zalesky am Donnerstag bei einem Gespräch mit Journalisten in der israelischen Botschaft in Berlin. «Das ist nicht nur eine Angelegenheit von Israel, das ist auch eine Angelegenheit von Deutschland», betonte Roni Roman, deren Schwester mit ihrem Kind von der Hamas entführt wurde. «Wir haben keine Zeit. Ihre Zeit läuft aus.»

    Die Angehörigen hatten sich zuvor mit Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) getroffen und auch bei ihr um deutsche Unterstützung gebeten. Roman forderte Deutschland anschließend auch auf, unverzüglich humanitäre Hilfe bereitzustellen, um zu gewährleisten, dass die Entführten medizinisch versorgt werden können. Sie betonte die Notwendigkeit, Lebenszeichen von den Entführten zu erhalten und sie sofort nach Deutschland zurückzubringen. «Wir brauchen Deutschland wirklich, um schnell zu handeln.»
    Deutschland habe viele Druckmöglichkeiten und Verbindungen

    Deutschland habe viele Druckmöglichkeiten und Verbindungen und müsse alle diplomatischen Möglichkeiten nutzen, sagten Roni Roman und ihre Cousine Maya später in der israelischen Botschaft. Alle Geiseln müssten so schnell wie möglich nach Hause gebracht werden. Beide Frauen werden an diesem Freitag auch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier empfangen…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/familien-geiseln-wollen-proteste-israel-064213267.html

  27. Wir wollen uns doch nichts vormachen!

    Es ist eine schreiende Ungerechtigkeit, dass noch kein einziger Neger einen Nobelpreis für Wissenschaften bekommen hat!

    Pfui!

    *hüstel hüstel*

  28. Das ist kein Zufall. Das ist geplant!
    Zuerst kommen die jungen Männer, dann kommen die schwangeren jungen Frauen und zum Schluss gibt es Familien- bzw. Clanzusammenführung.

  29. Außenministerin Baerbock ist zu Geprächen nach Jordanien, Israel und in den Libanon gereist. Sie kündigte 50 Millionen Euro Hilfe für Palästinenser an und Einsatz für die Geiseln.
    Baerbock: Wollen Zivilisten in Gaza helfen
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/politik_ausland_nt/article248087828/Baerbock-50-Millionen-Euro-humanitaere-Soforthilfe-fuer-Gaza.html
    Nein wir wollen nicht helfen, wir schaffen das nicht, und wir wollen das auch nicht mehr schaffen.

  30. „EU“ Enteuropäisierungs-Kommissar Dimitri Avramopoulos hat vor einigen Jahren gefordert, 70 Millionen bis 2050 in das totaliätre Staatskonstrukt „EU“ einzuschleusen.
    (das Video aus youtube wurde offensichtlich inzwischen gelöscht und wegzensiert – ich kann es nicht mehr finden)

    Selbstverständlich war damit der NETTO-Neuansiedlung gemeint. Also OHNE Vermehrung im Inland, gezielter Rassenvermischung und Familiennachzug.

    Nach der reinen Definition ist das ein geplanter Genozid.

  31. betr. Kaka-Problem + Profi-Fussballer:
    Die machen das genauso wie daheim gelernt, in die Büsche, auf den Rasen oder direkt auf die Straße…
    Deutzeland, von der Straßenkicker- zur StraßenKAcker-Nation!!!

  32. Mantis 19. Oktober 2023 at 21:39

    Außenministerin Baerbock ist zu Geprächen nach Jordanien, Israel und in den Libanon gereist. Sie kündigte 50 Millionen Euro Hilfe für Palästinenser an und Einsatz für die Geiseln.
    Baerbock: Wollen Zivilisten in Gaza helfen
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/politik_ausland_nt/article248087828/Baerbock-50-Millionen-Euro-humanitaere-Soforthilfe-fuer-Gaza.html
    Nein wir wollen nicht helfen, wir schaffen das nicht, und wir wollen das auch nicht mehr schaffen.
    ——————————
    Holzbock hätte sich selbst zum Tausch gegen die Geiseln anbieten sollen. Wären zwei (nein, drei) Fliegen mit einer Klappe. Die Geiseln wären frei, 50 Mio. gespart, und das Wichtigste: Wir wären sie endlich los!!

  33. libori 19. Oktober 2023 at 19:43

    Ihr Vergleich hinkt. Palästina war schon lange
    Land der Juden, zumindest 2000 J. bevor Mohammed
    den Islam erfand oder erfinden ließ.

    Daß die Araber Palästina inkl. Israel judenfrei
    für sich reklamieren, finden Sie gut. Daß die
    Araber Europa, besonders Deutschland haben
    wollen, finden Sie jedoch nicht gut.

    Die Araber haben schon riesige Länder
    im Orient, Afrika u. Asien blutig erobert.
    Sie brauchen kein einziges Stück Land mehr;
    sie haben mehr als genug. Sie lassen sie lieber
    vergammeln u. gehen auf Jagd nach weiteren
    Ländern.

    Islamischer Imperialismus
    Die Kultur der Araber ist das Raubkriegertum;
    im Koran dokumentiert u. zum Befehl gegossen,
    vom arab. Mond- u. Kriegsgott Al-Lah gefordert
    u. abgesegnet.

    Juden wollen gar nicht das ganze Palästina,
    sie sind mit Israel zufrieden oder wollen
    in andern Ländern als Bürger leben, wie
    seit Jahrhunderten schon.

    Also wer will jetzt nicht mit Juden leben?

    Es sind die Araber bzw. Moslems aller
    Länder, die nicht mit Juden, Christen,
    Atheisten, Buddhisten usw. leben
    wollen. Überall fordern sie erst Extras,
    dann Land u. schließl. Alleinherrschaft.

  34. Deutschland ist ein superreiches Land mit viel Platz und einer braven, fleißigen und pflegeleichten Arbeitsbevölkerung, die sehr gerne die Früchte ihrer Arbeit an andere weggibt.

    Auch die deutschen Eltern und Großeltern sind sehr froh, wenn ihre Kinder und Enkel später einmal ein spannendes und herausforderndes Leben haben und sich für andere aufopfern dürfen, statt selbst in Sicherheit und Wohlstand leben zu können.

  35. @ Viper 19. Oktober 2023 at 22:01

    Bärbock will den Zivilisten helfen,
    die die Kibbuze plünderten u. die
    Juden dort folterten, totschlugen
    oder erschossen. Inzw. ist näml.
    klar, daß von den arab. Kindern bis
    zum Greis mit den Hamas-Terroristen
    am 7. Okt. gemeinsam gegen Juden
    wüteten. Die „Palästinenser“ sind keine
    Opfer der Hamas, sie lieben u.
    unterstützen die Hamas, sie sind ein Teil
    davon. Lieber schauen sie darbend zu, wie
    ihre Hamasführer Entwicklungshilfe für
    Luxus u. Waffen verprassen, als auf den
    Dschihad gegen Israel zu verzichten.

  36. .

    An: wildcard 19. Oktober 2023 at 21:26 h

    .

    ( @ friedel_1830 19. Oktober 2023 at 19:33 h
    —————————————————
    Alle 50 Meter Selbstschussanlage , damit der Zaun nicht zerstört wird , siehe Ungarn, Polen !
    https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstschussanlage )

    .

    ____________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort.

    .

    Technisch ist hermetisch abdichtender Zaun machbar.

    Haben Sie verlinkten Artikel ganz gelesen ? Airbus Defence baut für Saudi-Arabien.

    Selbstschußanlagen sind nicht notwendig. Anfällig für Wild-Irrläufer. Auch Image-Prob

    Bewaffnung schon: Grenz-Patrouillen; Drohnen.

    Zaun-Kosten = Bruchteil der illegalen Zuwanderung, die 100 Mrd. p.a. ist (Prof. Sinn)

    .

    Friedel

    .

  37. Maria-Bernhardine 19. Oktober 2023 at 22:31

    @ Viper 19. Oktober 2023 at 22:01

    Deswegen keinen Cent für dieses abartige (huch, Nazisprech) Volk.
    Und was noch wichtiger ist: Raus mit denen aus D, die schon hier sind (sind ja nicht so wenige, wie man an den derzeitigen „Protesten“ in den Großstädten sehen kann).

  38. Wenn unsere Söhne ermordet und unsere Töchter vergewaltigt werden nennt man das Krieg, aber hier in Deutschland gibt es keinen Widerstand mehr.

  39. @ Viper 19. Oktober 2023 at 22:41

    Es sind plötzlich ganz viele Haßgesichter,
    die aus allen Löchern gekrochen kommen.

    Er hat mir meinen Putzlappen geklaut:
    https://taz.de/picture/6593561/948/Israel-Hamas-Palaestina-Demo-Deutschland-1.jpeg

    Es muß jetzt Schluß sein mit islamischer
    Welteroberung. Es gibt nichts mehr: Kein
    Stückchen Land, kein Geld; die die schon hier
    in Europa sind müssen ausreisen – oneway.
    Deshalb bin ich für Israel. Davon unberührt
    bleibt meine Abneigung gegen Soros, Kahane,
    Kramer, Schuster, Steinmeiers Hofklimperer
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2020/04/200402-Livestream-Konzert-Igor-Levit.html
    Igor Levit – u. Selinski.

    Dafür bin ich Fan von Miró Wolsfeld.
    +https://unblogd.cc/miro/
    Ich gehe u. radle auch brav um jeden
    Stolperstein herum. Ich hätte sie mir
    in Augenhöhe an Hauswänden gewünscht.
    Und nicht, daß jeder Hund beim Gassigehen
    u. jeder Judenhasser darauftrampeln kann.
    https://deutschlandkurier.de/category/kolumnen/unblogd/

  40. Die deutschen Männer werden aufhören zu arbeiten. Die hässlichen, zu kurz gekommenen Grünenwählerinnen merken gar nicht, was sie da anrichten.

    Mit dem (männlichen) Steueraufkommen ist es wie mit dem Golfstrom, wenn es abreißt, ist alles im Eimer.

  41. @ friedel_1830 19. Oktober 2023 at 22:33
    ——————————————–
    Um den Doppelzau zu überwinden , braucht man Zeit und dann ist der Grenzschutz da . Ich glaube nicht , das die Saudis Hemmungen haben , zu schießen .

  42. Heute Abend auf Stern TV
    u.a. das Leben von Angela Merkel 16 Jahre Politikerin Bklerin invon Deutschland. Dazu im FS Studio
    ex Wirtschaftminister und Schoßhündchen direkt im Hintern von Merkel Peter Altmeier. Und alle im Puplikum haben frenetisch (oder aufgefordert ?) geklatscht. Kann man so vergesslich sein inkl. des Stern dass Merkel spätestens 2015 Deutschland mit fremder Kultur (vorrangig des Islam )ohne Grenzen geflutet hat, quasi damit spätestens Deutschland abgeschafft hat. Sie war auch (inkl. Altmeier&Konsorten) der Steigbügelhalter und Input für die rotgelbGrünen Ampelregierung. Quasi von der Pest zur Cholera- oder umgekehrt. Sie produzieren genau diese o.g. Fährverbindungen ob Flüchtling oder nicht nach Europa, bzw. Millionen folgen den Einladungen von Merkel, Altmeier, Baerbock ,Habeck, den linken MS Medien,ect. pp.
    Wann hört dieser Albtraum endlich auf? Deutschland hat fertig. Die CDU kann und wird nichts dagegen tun. Sie war der frenetische Beifallklatscher und stramme Handlanger von Merkel, ohne Widerstand.
    Stern TV hat mich durch Zufall in wenigen Sekunden der Sendung wieder daran zusätzlich erinnert.
    Erbärmlich.

  43. Die Brits haben der USA mit ihrem schwarzen Sklaven Ex und Import eine schwere Hypothek hinterlassen, die hundertee Jahre nachwirkt.
    Was D und die EU anbelangt, sind sie dabei ,den gleichen nicht wiedergutmachenden Fehler zu machen, diese total incompatiblen Unterperformer hereinzuholen, die Abneigung der Menschen die sie spueren, durch wirkunkslose Argumente abzutoeten.
    Ausser bei Rasenspielen und Boxen, sehe ich kein Feld wo sie glaenzen, ganz im Gegenteil.
    Man versucht sie krampfhaft durch staendiges Auftreten bei Reklamesendungen im tv populaer zu machen, erfolglos.

  44. Kommentar in die Mod gekommen.
    Hier jetzt mit dem 3. Link blockiert:

    @ Viper 19. Oktober 2023 at 22:41

    Es sind plötzlich ganz viele Haßgesichter,
    die aus allen Löchern gekrochen kommen.

    Er hat mir meinen Putzlappen geklaut:
    https://taz.de/picture/6593561/948/Israel-Hamas-Palaestina-Demo-Deutschland-1.jpeg

    Es muß jetzt Schluß sein mit islamischer
    Welteroberung. Es gibt nichts mehr: Kein
    Stückchen Land, kein Geld; die die schon hier
    in Europa sind müssen ausreisen – oneway.
    Deshalb bin ich für Israel. Davon unberührt
    bleibt meine Abneigung gegen Soros, Kahane,
    Kramer, Schuster, Steinmeiers Hofklimperer
    +https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2020/04/200402-Livestream-Konzert-Igor-Levit.html
    Igor Levit – u. Selinski.

    Dafür bin ich Fan von Miró Wolsfeld.
    +https://unblogd.cc/miro/
    Ich gehe u. radle auch brav um jeden
    Stolperstein herum. Ich hätte sie mir
    in Augenhöhe an Hauswänden gewünscht.
    Und nicht, daß jeder Hund beim Gassigehen
    u. jeder Judenhasser darauftrampeln kann.
    https://deutschlandkurier.de/category/kolumnen/unblogd/

  45. Deutsche Soldaten bei Israel
    von Hisbollah angegriffen!
    ALEXANDER RAUE, 19.10.2023

    Es ist gekommen, wie es kommen musste. Deutschland ist jetzt im Krieg! Deutsche Soldaten wurden vor der Küste Israels von der Hisbollah angegriffen und damit sind wir aktive Kriegspartei. Das ist der traurige Start einer jetzt folgenden Kettenreaktion mit vielen möglichen Schreckens-Szenarien.
    https://www.youtube.com/watch?v=4HS-r0kRyNI
    Knapp 10 Min. lang

    DARUM GEHT ES:

    Raketeneinschlag im Libanon:
    Soldaten aus MV erleben Angriff
    Stand: 16.10.2023 15:53 Uhr

    Bei einem Raketenangriff auf einen UN-Einsatz im Libanon waren auch Bundeswehrsoldaten aus Mecklenburg-Vorpommern anwesend. Die Besatzung der Korvette „Oldenburg“ blieb aber unverletzt.

    Bei einem Raketeneinschlag im UN-Hauptquartier Naqura haben sich am Sonntag auch Soldaten aus Hohe Düne (Rostock) in der Kaserne befunden. Das hat eine Recherche des NDR ergeben. Verletzt worden sei aber niemand, sagte ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr auf Nachfrage…

    Korvette kontrollierte libanesische Küste

    Die Besatzung der Korvette „Oldenburg“ mit Heimathafen Warnemünde ist seit August im Rahmen der UNIFIL-Mission im Mittelmeer unterwegs, um den Seeraum vor der libanesischen Küste zu überwachen. Außerdem unterstützt die Bundeswehr die libanesische Marine bei der Ausbildung von Soldaten.

    Herkunft der Rakete noch unklar…
    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Raketeneinschlag-im-Libanon-Soldaten-aus-MV-erleben-Angriff,korvette262.html

  46. Korvette „Oldenburg“: Raketenangriff im Südlibanon war fehlgeleitet
    Stand: 19.10.2023 15:51 Uhr

    Nach Angaben des Bundesverteidigungsministers hat am Sonntag im Südlibanon eine fehlgeleitete Rakete auch Marinesoldaten aus Mecklenburg-Vorpommern in Gefahr gebracht.

    Das Hauptquartier der UN-Mission UNIFIL im Südlibanon ist vor vier Tagen offenbar nicht gezielt angegriffen worden. Bei der Rakete, die am vergangenen Sonntag in Naqoura einschlug, handelte es sich nach Angaben von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) um einen Irrläufer. Zu der Einschätzung seien alle gekommen, die den Einschlag gesehen und erlebt haben, so Pistorius, der am Mittwoch die derzeit an der libanesischen Küste eingesetzten Korvette „Oldenburg“ besuchte. Während des Einschlags befanden sich auch mehrere Soldaten der in Rostock-Warnemünde beheimateten „Oldenburg“ in der Kaserne in Naqoura.
    „Oldenburg“ im Mittelmeer unterwegs

    Durch den Raketeneinschlag wurde niemand verletzt. Naqoura liegt im Grenzgebiet zu Israel. Dort hatte es am Sonntag Raketenangriffe der schiitischen Gruppe Hisbollah auf mehrere Orte im Norden Israels gegeben, das seinerseits mit Artillerie- und Luftangriffen reagierte. Die „Oldenburg“ ist seit August im Rahmen der UNIFIL-Mission im Mittelmeer unterwegs, um den Seeraum vor der libanesischen Küste zu überwachen. Außerdem unterstützt die Bundeswehr die libanesische Marine bei der Ausbildung von Soldaten. Die Korvette bleibt noch bis zum Wochenende vor dem Libanon. Danach werden die Rostocker Soldaten über tausend Kilometer weiter nordwestlich in der Ägäis zwischen Griechenland und der Türkei im Einsatz sein.
    https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Artikelvorlage-MV,korvette264.html

  47. ECHT ODER FAKE?

    Oliver „Oli“ Haas
    19.10.2023 #BSW #BSWPartei #Wagenknecht
    Sahra Wagenknecht gründet die BSW Partei und einige Punkte sind sehr ähnlich zur AfD!
    https://www.youtube.com/watch?v=XT7GAeVcspg
    9 Min. lang

    BÜNDNIS SAHRA WAGENKNECHT?
    Glaube, es ist fake. Da könnte
    „Die Partei“ dahinterstecken;
    auch Böhmermann, Extra3,
    Heute Show o.ä. M-B

    Hier ein Kommentator unter Olis Video:

    toxiqjan6053, vor 18 Stunden
    „Sehr interessantes Video! Ich selbst bin Webentwickler und denke nicht, dass es sich bei der Website um eine offizielle handelt. Die kann man sich mit verschiedenen Tools und ohne große Vorkenntnisse in wenigen Schritten zusammen bauen. Eine offizielle Webseite würde in meinen Augen eher von professionellen Programmierern und Designern entwickelt und gestaltet werden, alleine da sich so bessere Sicherheitsmaßnahmen einrichten ließen und dies der eigentliche Standard für eine Partei sein sollte die in den Bundestag einziehen möchte.“

  48. Oak
    20. Oktober 2023 at 00:30
    Die Brits haben der USA mit ihrem schwarzen Sklaven Ex und Import eine schwere Hypothek hinterlassen, die hundertee Jahre nachwirkt.
    Was D und die EU anbelangt, sind sie dabei ,den gleichen nicht wiedergutmachenden Fehler zu machen, diese total incompatiblen Unterperformer hereinzuholen, die Abneigung der Menschen die sie spueren, durch wirkunkslose Argumente abzutoeten.
    Ausser bei Rasenspielen und Boxen, sehe ich kein Feld wo sie glaenzen, ganz im Gegenteil.
    Man versucht sie krampfhaft durch staendiges Auftreten bei Reklamesendungen im tv populaer zu machen, erfolglos.
    —————–
    Das ist schon richtig, allerdings muss man bedenken, das die USA sowie die anderen 3 klassischen Einwanderungsländer (Kanada,Australien und Neuseeland) alle in den 1960er die bevorzugte Einwanderung von Europäern abschafften. Alle diese Länder förderten diese Entwicklung und bei der Greencardlotterie, bekommen die höchsten Einwanderungskontingente afrikanische Staaten. Diese Entwicklung wird also von höchster Stelle gefördert. Es sieht so aus, als ob weiße Europäer dort insgesamt nicht mehr sehr willkommen sind und selbst in userem Heimatkontinent will man uns offensichtlich loswerden.

  49. All zu viele von den Toyota-pickups sind zwar in D anscheinend noch nicht angemeldet, zumindest wenn ich mir das mittelgroßstädt. Straßenbild so anschaue. Doch wer weiß, vllt. ist man bei Daimler oder Folkswagen gerade im Endentwicklungsstadium für ein intifadageeignetes Modell, nach Pali-Vorbild. Nach allem was man so hört und sieht, würde ich da nichts mehr ausschließen.

  50. „… hat man ihnen bereits vor Ankunft eine „Bleibeperspektive“ gegeben.“

    Reichsbelehrsender Täuschlandfunk berichtet mir,
    dass sich die ehem Bauernpartei SVP sich in einem Wirtshaus versammelt,
    was rot-weiss geschmueckt ist, der Vorsitzende eine Trachtenjacke traegt
    und keine Illegalen aus Afrika haben will. Und das daran alles pöse ist.

    20min Reichsbelehrung, framing, Einnordung, getarnt als Reportage
    +https://www.deutschlandfunk.de/parlamentswahlen-in-der-schweiz-zwei-schritte-rechts-mit-der-svp-dlf-b80213e1-100.html

    Davon ab: MMNews ist nicht mehr da. Ging trotz adblocker immer.

  51. @ bet-ei-geuze 20. Oktober 2023 at 03:03
    „…bei Daimler oder Folkswagen gerade …intifadageeignetes Modell,…“

    VW hatte erst den CADDY (Basis Golf), der wurde bei Zastava in JUG gebaut.
    Dann kam der groessere TARO, eine Koop oder Re-Labelung mit Toyota
    und mittlerweile der riesige AMAROK von VW USA.

    Hauptsache, keine T1 Doppelkabine mit Halbscheiben für die Jihadies.

  52. Wo die herkommen?
    AFRIKA?????????????????

    Nee, doch ich mein eingesammelt von verschied. Inseln wird man sie konzentieren (zwinkersmiley)
    und im Tausenderpack aufs spanische Festland bringen.
    … die werden KEINE 300 € dazu bezahlen müssen.
    Dort gibt es max 6 Monate Unterstützung ……………muss ich weiter schreiben?

    Hier, fast schon DK, wird es deutlich „dunkler“.

  53. Während das Parlament Solidarität und Unterstützung mit Israel heuchelte macht Baerlauch „feministische Außenpolitik“ und sagt dem Terroristen-Hilfswerk UNRWA kurzfristig 50 Mio.€ zu, um damit deren weitere Terrorfinanzierung zu sichern denn niemand kann überprüfen in welchem dunklen Tunnel das Geld versickern wird wenn die Palis selber bestimmen dürfen wohin das Geld fließen soll.
    Damit hat der Terroristen-Nachwuchs wieder was zu essen und zu trinken und kann weiter ausgebildet werden.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article248096394/Deutschland-gibt-50-Millionen-Euro-Soforthilfe-fuer-Gaza-auch-an-umstrittenes-Hilfswerk.html

  54. @ Alberta Anders 20. Oktober 2023 at 03:35
    „… aufs spanische Festland bringen…KEINE 300 € dazu bezahlen müssen.“

    300 e Monatslohn netto – plus SV, Steuern, Abgaben, Urlaubsgeld ?
    Mir waere nen Heiermann Tageslohn fuer einen noch zu teuer,
    weil ich vor Anstellung nicht abschaetzen kann, ob und was der kann.
    Kein Gesellenbrief, Studium, oder Referenzen aus Bonobo-Land.
    Ne Stunde Probearbeit, viele Fragen zu Ideen und Praxis reichen.
    Aber keine 300e im voraus.

  55. .

    An: wildcard 20. Oktober 2023 at 00:00 h

    .

    ( @ friedel_1830 19. Oktober 2023 at 22:33
    ——————————————–
    Um den Doppelzaun zu überwinden, braucht man Zeit, und dann ist der Grenzschutz da. Ich glaube nicht, dass die Saudis Hemmungen haben, zu schießen. )

    .

    _______________________________________

    .

    Gelesen, danke für Rückmeldung.

    .

    1.) Wir haben es z. Teil mit hoch-aggressiven Schwarz-Afrikanern zu tun.

    2.) Vor 5 Jahren (2018) griffen an der Grenze Marokko / Spanien, Enklava Ceuta,

    3.).600 Afro-Aggros Grenzanlagen / -schützer an.

    4.) Mit selbstgebauten Flammenwerfern + Brandkalk. Wollten hohen Zaun überwinden.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article179995330/Spanische-Exklave-Ceuta-Migranten-attackieren-Beamte-mit-selbst-gebauten-Flammenwerfern.html

    5.) Ich glaube, Schußwaffen-Einsatz ist dann gerechtfertigt zu Selbstverteidigung.

    6.) Man kann ja zunächst nur auf Beine zielen, nicht (!) tödlich verletzen.

    .

    Friedel

    .

  56. .

    Außerhalb des Themas

    .

    Journ-halunke Sven Lorig (Jg. 1971, Alter 52 Jahre), kritisch krank,

    .

    1.) ARD / WDR-System-Schranze, TV,

    2.) unheilbar an „Gender-Psychose“ erkrankt.

    3.) „… Mitglieder und Mitgliederinnen ( sic ! ) ….“, vorgestern, Mittwoch, 18. Okt 2023, TV

    4.) DAS (!) „Mitglied“. Neutrum. Es gibt keine (!) „Mitgliederinnen“.

    5.) Mannomann !

    .

    Friedel

    .

  57. Israel nutzt Al-Jazeeras Videomaterial als Beweis fuer Hamas Angriff .
    Al Jazeera sammelt alle videos aus der Zeit, Sekunde fuer Sekunde.
    https://www.youtube.com/watch?v=yyNLvL_8SeY

    „An Al Jazeera digital investigation found no grounds to the Israeli army claim
    that the strike on the al-Ahli Arab hospital in Gaza
    was caused by a failed rocket launch.“

  58. @Leukozyt

    Die 300 € bezogen sich auf die Zuzahlung con 300 € die deutsche Staatsbürger dazu bezahlen mussten
    wenn sie mit der weltberühmten ACAB Airline ausgeflogen werden wollten.
    Ich weiß nicht ob es imer noch der Fall ist wenn welche mit der BW Luftwaffe ausgeflogen werden.
    Mal wieder Desorganissation pur. Selbst das winzige Island war schneller – und hat ein paar
    Deutsche mitgenommen.
    Na, ihr bezahlten staatlichen Mitleser, alles bestens, genau so muss es sein, zudem winkt, beu DER
    Zuwanderung sichere Jobs und Aufstiegschancen?

    @friedel
    Du schreibst gut, wenn ich hier bin fällst Du positiv auf. Ich kann so gut wie alles von Dir
    unterschreiben. Mit Maximalpigmentierten habe ich auch schon „Spaß“ gehabt.
    Im Schnitt ein beklopptes „Volk“ das häufig Ärger sucht. Anwesenheit reicht.
    Wir brauchen einen Zentralrat der Deutschen. Mit einfachen klaren Forderungen,
    OHNE Parteibindung

  59. Den Gaza sollte man nach Teheran umsiedeln. Dort gibt es genug Platz und sie sind uner Gleichgesinnten.

  60. Gut, dass die Bürger wenigstens hier darüber informiert werden.
    Auf den üblichen und genehmigten Kanälen sind solche Bilder nicht zu sehen.

    Was sagen die Verantwortlichen in der EU und bei den Alt-Parteien dazu?

  61. *https://unser-mitteleuropa.com/maassen-zuwanderung-nach-deutschland-koennte-in-ein-paar-minuten-gestoppt-werden/

    Es ist nicht Unwissen oder das Fehlen eines Experten-Maßnahmenpapiers bei der Bundesregierung, das unser Land derzeit in den Abgrund reitet. Diese will vielmehr ganz bewusst und ideologiegeleitet hunderttausendfache Einwanderung, damit verbunden Verarmung der Bevölkerung und Unsicherheit sowie Angst in der Bevölkerung.
    xxxx
    Der Artikel ist lesenswert – die Kommentare aber auch:
    Ein Hans Moser meint u.a.
    „Keine Kohle/Taschengeld für die Ankommenden aus dem Morgenland und Afrika, nur nötigste Sachleistungen (Zahnbuerste, Kernseife, Kaltwasser, Gratisbibeln usw.), keine Gratiswohnungen für die Goldstücke sondern Unterbringung in zweckdienlichen hübschen bunten Sammellagern, Ausgang nur auf begruendeten Antrag oder für freiwillige Arbeitseinsaetze, morgendliches Wecken um 6 mit dem Radetzkymarsch oder Preußens Gloria, nur fette Schweinesuelze in der Kantine, Portrait- oder Ganzkoerperbilder von Baerbock, Scholz, Faeser, Lang, Roth, Habeck usw. in jeder Wohneinheit, jederzeit wieder freie Rückreise in die Heimat möglich und erlaubt, rigorose Zurueckweisungen an der Grenze … das waer doch mal ein Anfang und gaebe schoene Bilder.“
    Bei mir läuft gerade das Kopfkino…

  62. Ach Leute, was regt ihr euch so auf. Tagesausflug nennt man das. Hatten an dem Tag wohl sehr viele die gleiche Idee. Nicht so tragisch, die schippern Abends alle zurück, falls sie nicht das Ticket verlieren. ?

  63. Kaktus
    20. Oktober 2023 at 07:40
    Ach Leute, was regt ihr euch so auf. Tagesausflug nennt man das. Hatten an dem Tag wohl sehr viele die gleiche Idee. Nicht so tragisch, die schippern Abends alle zurück, falls sie nicht das Ticket verlieren. ?
    ——
    Ich dachte, das sind Tagesarbeiter . 12 Stunden Baumwolle pflücken und dann wieder ab nach Hause

  64. Bei uns im ländlichen Franken hört man immer mehr einst stumpfsinnig-arbeitsgeile Malocher sagen:

    „Daderfür will ich nimmer länger schaff'“.

    Die feiern dann halt öfter mal krank, halten Leistung zurück, nehmen Auszeiten in Alg-1 oder gehen vorzeitig in Rente. Große Lust sich für so eine „Solidargemeinschaft“ an der Arbeitsfront kaputtzumachen und im Alter ohnehin mit einer miesen Renten abgespeist zu werden, während andere bei Null Einzahlung oft besser gestellt sind, hat keiner mehr.

    Der „Wirtschaftsstandort“ Deuselan geht sowas von den Bach runter, weil immer mehr Leute das böse Spiel durchschauen und sich nicht länger für dumm verkaufen lassen.

  65. Thomas_Paine 20. Oktober 2023 at 04:44

    Ägypten: Europa soll eine Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen
    https://www.merkur.de/politik/aegypten-gaza-israel-hamas-krieg-fluechtlinge-grenzuebergang-rafah-asyl-europa-eu-aktuell-zr-92584659.html

    (Schon klar, wer hier eigentlich mit „Europa“ gemeint ist…)

    Funktioniert nur, solange es genug willige Arbeitsblödel gibt, die sich brav ausbeuten lassen und keinen Gedanken an die Zukunft ihrer Kinder und Enkel verschwenden.

  66. Es wird immer wieder von „Schleusern“ berichtet, die mal zehn oder zwanzig „Illegale“ reinbringen – die dann trotzdem mehr Geld kriegen als Einheimische mit Arbeit. Ich nehme an, dass es ganze Flugzeugladungen mit Unmengen von „Illegalen“ gibt, die mit Wissen dieser Regierung und sicher auch der sogenannten „CDU“ / „CSU“ hier abgeladen werden. In diesem Irrenhaus ist ALLES möglich. Aber selbst wenn der Dödelmichel das wüsste, würde er nur verständnislos glotzen und weiter die Kartellparteien wählen. Krank, kränker, irr, irrer, Deutschdödelland ….

  67. .

    An: Alberta Anders 20. Oktober 2023 at 06:18 h

    .

    ( @friedel
    Du schreibst gut, wenn ich hier bin fällst Du positiv auf. Ich kann so gut wie alles von Dir
    unterschreiben. Mit Maximalpigmentierten habe ich auch schon „Spaß“ gehabt.
    Im Schnitt ein beklopptes „Volk“ das häufig Ärger sucht. Anwesenheit reicht.
    Wir brauchen einen Zentralrat der Deutschen. Mit einfachen klaren Forderungen,
    OHNE Parteibindung )

    .

    __________________________________________________________

    .

    Gelesen, vielen Dank für das Kompliment.

    .

    Friedel

    .

  68. Johannisbeersorbet 20. Oktober 2023 at 08:10

    Thomas_Paine 20. Oktober 2023 at 04:44

    Ägypten: Europa soll eine Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen
    https://www.merkur.de/politik/aegypten-gaza-israel-hamas-krieg-fluechtlinge-grenzuebergang-rafah-asyl-europa-eu-aktuell-zr-92584659.html

    (Schon klar, wer hier eigentlich mit „Europa“ gemeint ist…)

    Funktioniert nur, solange es genug willige Arbeitsblödel gibt, die sich brav ausbeuten lassen und keinen Gedanken an die Zukunft ihrer Kinder und Enkel verschwenden.
    ________________________________________________________

    Interessant das die arabischen Länder kein Interesse daran haben ihr eigenes Glaubensgesch*
    bei sich aufzunehmen. Die wissen schon warum, deswegen wollen die uns die Goldstücke unterjubeln.
    Ein perfider Plan uns zu islamisieren.

  69. Und die werden alle das tun, was sie tun sollen:

    Nach der Schenkung des Wahlrechts die Parteien wählen, denen sie ihren Aufenthalt und ihre Vollversorgung auf Kosten der Indigenen zu verdanken haben.

    Asante sana, Mama Merkel

  70. libori 19. Oktober 2023 at 19:43
    Da wollen wir mal hoffen dass uns das Schicksal der Palästinenser erspart bleibt. Die wehrten sich vor 100 Jahren auch nicht als Fähren mit „Neubürgern“ an ihren Häfen landeten. Auch diese Neuankömmlinge behaupteten politisch verfolgt zu sein. Endet der Biodeutsche schliesslich auch in einem Gazastreifen?
    # # #
    Hierher verirrt?
    Bei Indymedia ganz unten links ist noch vieel Platz für so ein Schai§§!
    Verdammter Schmock, bist wohl meschugge!
    H.R

  71. Maria-Bernhardine 19. Oktober 2023 at 19:26
    SCHWARZKRÄFTE, ÄH FACHKRÄFTE?

    Gynäkologen, Messertester, Aktivisten,
    Geldwechsler (von Omas Handtasche
    in Einmanns Hosentasche),
    Arzneimittelverkäufer (An- & Verkauf Görli),
    Handyverwahrer (Wenn die Fachkraft Dein
    Handy hat, brauchst Du nicht mehr darauf
    aufzupassen)
    usw.
    # # #
    Nöö, das sind Fuckkräfte, wird ähnlich ausgesprochen meint aber was Anderes.
    Freut Euch Mädels, viele von Euch standen applaudierend am Bahnhof und hatten
    die Schilder umgehängt, auf denen stand: „Welcome. Free hugs.“
    https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_b/98/FILE_b98db22f330926c12b5a3a817d73e342/refugees-welcome-61338010-jpg-100-768×576.jpg?t=1597607508635 😆
    Amuse-toi bien et ne te plains pas ❗
    H.R

  72. In der neuen Weltordnung haben Sie keine Rechte, nur Erlaubnisse….
    Die Machtübernahme durch die WHO zu verhindern kann mur durch ein Austritt aus der
    WHO erfolgen und würde zur Rückgewinnung unserer Freiheiten führen.
    Von der nationalen Politdarstellern erwarten wir nichts. Sie liegen mit alle im selben Bett.
    Solange die EU-Bevölkerung träge bleibt, wird sich nichts ändern.
    Die EU hat 460 Millionen Einwohner, die zusammen alles tun könnten, um dieses Schauspiel
    zu stoppen.
    Bevor es zu spät ist…

  73. Dahinter steckt ein System. Es muss eine Struktur geben die dieses alles fördert. Es ist zu gut organisiert um von Menschen zu sprechen die zufällig alle die gleiche Idee haben. Europa wird angegriffen, nicht von diesen Menschen dort, von einer Macht im Hintergrund die unsere Kultur zerstören will. Ich sehe Deutschland und Europa in einem Krieg mit einem Feind der sein Gesicht noch nicht gezeigt hat.

    Wenn ich solche Bilder sehe verliere ich alle Hoffnung für das Abendland.
    Peter Blum

  74. @ Peter Blum 20. Oktober 2023 at 16:37
    —————————————
    Ich lese Momentan „Das indoktrinierte Gehirn von Dr. Michael Nehls“ . Bei dem darin beschriebenen sieht man die reaktion der Deutschen in einem anderen Licht . Auch das Wesen der Mohammedaner wird verständlicher unter den beschriebenen Indoktrinationstechniken .In diesem Zusammenhang wird auch die Verdrängung der Weißen verständlich .

  75. Berlin (dts Nachrichtenagentur) – „Wir müssen endlich im großen Stil diejenigen abschieben, die kein Recht haben, in Deutschland zu bleiben“, sagte er dem „Spiegel“. „Wer keine Bleibeperspektive in Deutschland hat, weil er sich nicht auf Schutzgründe berufen kann, muss zurückgehen“, sagte Scholz. „Wir müssen mehr und schneller abschieben.“ (…)

    Seit 2015 bis vor wenigen Monaten noch war diese AfD-Position noch „NAAHZIE“. Gerade SPD-Schwätzer haben diese Anbräunerei betrieben.

  76. Alle nach GerMONEY! Der masochistische Dödelmichel freut sich, alles zu bezahlen und selber orgiastisch zu leiden. Hat er schon unter A.H. unter Beweis gestellt. Deshalb konnte der nur in diesem kranken Land agieren.
    Der Dödelmichel will das so.
    Der Dödelmichel will das so.
    Der Dödelmichel will das so.

  77. Die Afrikaner, die Neger,

    sind neben den Moslems die zweite Gruppe auf der Welt, die Länder kaputt und zu Shitholes machen.
    Die meisten Neger und Afrikaner die ich in meinem Leben getroffen habe, waren aggressiv, gewaltbereit, respektlos und falsch.

  78. Soros wird wieder mal eine Fuhre gebracht haben. Die linksradikalen „Seenotretter“ werden schon auf sie warten und dann weiter geleiten. Schliesslich ist die Umvolkung noch nicht abgeschlossen.

  79. Peter Blum 20. Oktober 2023 at 16:37
    Selbstverständlich ist das alles orgaisiert von den linken Soros NGO`s. Im Heimatland werden sie Werbung für die Überfahrt machen und den Leuten dort alles versprechen.
    Im Hintergrund agieren die Strippenzieher, die da wären: Gates, Soros, Schwab und andere Superreiche.

Comments are closed.