Der irrationale Zorn radikaler Moslems auf Juden und Israel beruht in erster Linie auf den ideologischen Grundlagen des Politischen Islams.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die Bürgerbewegung PAX EUROPA warnt seit vielen Jahren vor den brandgefährlichen Bestandteilen des Politischen Islams. Einer davon ist der tiefsitzende Hass auf Juden in dieser totalitären Ideologie. Als der „Prophet“ Mohammed mit dem Versuch scheiterte, Juden auf dem Gebiet des heutigen Saudi-Arabiens seine neue Religion argumentativ schmackhaft zu machen, wechselte er seine Strategie und begann, Juden knallhart zu bekämpfen.

Im Koran ist dies an vielen Stellen in erschreckender Form festgehalten. Allah habe die Juden wegen ihres Unglaubens verflucht, einige in Affen und Schweine verwandelt, sie seien die schlechtesten Geschöpfe, die in der Hölle landen, sie sollen unterworfen werden und anschließend die Strafsteuer in Demut entrichten. Wer sich weigert und wehrt, soll bekämpft und getötet werden.

Anhänger des Politischen Islams sehen in diesen Anweisungen Allahs aus dem 7. Jahrhundert zeitlos gültige Befehle und sind bereit, diese auszuführen. So werden die damaligen Pogrome gegen Juden auf die heutige Zeit übertragen. Die Charta der Hamas zeugt davon: es geht um die Vernichtung des jüdischen Staates und die Tötung von Juden.

Ihr historisches Vorbild sind die Taten des Feldherrn Mohammed, der im Jahr 627 zwischen 600 und 900 gefangene Juden vom Stamm der Banu Quraiza in Medina köpfen ließ. Der Sieg seiner Armee über die Juden in der Oase Khaibar im Jahr 629, in dessen Folge die gefangenen jüdischen Kämpfer getötet und die Frauen versklavt wurden, führt bis heute zu dem Schlachtruf, der gerne von IS-Terroristen verwendet wird, aber auch bei Demonstrationen in Deutschland immer wieder erschallt:

„Juden, erinnert euch an Khaibar. Die Armee Mohammeds kommt zurück, um euch zu besiegen.“

Durch die weltweite militärische Expansion des Politischen Islams ab dem Jahr 632 folgten weitere Massaker gegen Juden. In Granada geschah im Jahr 1066 das erste Pogrom auf europäischem Boden. Eine fanatische Menschenmenge radikaler Moslems tötete gut 4000 Menschen. Damit wurde fast die ganze jüdische Bevölkerung der Stadt eliminiert.

Die Markierung von Juden durch ein gelbes Abzeichen ist eine islamische Erfindung aus dieser Zeit. Auch wenn es zwischendurch pragmatische Phasen gab, als beispielsweise die in Spanien vertriebenen Juden im 15. Jahrhundert durch das osmanische Reich aufgenommen wurden, hörte die islamische Judenverfolgung nie auf.

Als Juden im 19. und 20. Jahrhundert vermehrt in das Gebiet des heutigen Israels zurückkehrten, flammte der Hass des Politischen Islams erneut massiv auf. Besonders aggressiv entlud er sich beim Massaker von Hebron 1929, bei dem 133 Juden getötet wurden und die gesamte jüdische Bevölkerung aus der Stadt, die sich 30 Kilometer südlich von Jerusalem befindet, vertrieben wurde.

Nach der von den Vereinten Nationen beschlossenen Gründung des Staates Israel wurden 1948, 1967 und 1973 Angriffskriege islamischer Nachbarländer gegen den jungen jüdischen Staat geführt, da dieser in der totalitären Sichtweise des Politischen Islams dort keine Existenzberechtigung hat. Es folgten mehrere Intifadas, viele Selbstmordanschläge und Terror-Attacken bis zu dem 9/11 Israels am 7. Oktober, an dem die Hamas-Terroristen grausame Morde an 1400 israelischen Zivilisten verübten.

Ideologisch unterfüttert wird dieser Hass vor allem durch die zumeist auf Falschbehauptungen basierende Propaganda von Hamas & Co, die weltweit verbreitet wird. Niemand sollte sich darüber wundern, dass der barbarische Hamas-Terror nicht zu moslemischen Protesten gegen diesen unfassbaren Zivilisationsbruch führte, sondern ausschließlich zu Solidaritäts-Demos „Pro Palästina“.

Zehntausende fanatisierte Moslems auf deutschen Straßen öffneten vielen Menschen hierzulande die Augen, was sich bei uns für eine gefährliche Ideologie ausbreitet. Es werden Erinnerungen an dunkelste Zeiten der deutschen Geschichte wach, in der übrigens auch gut 30.000 Anhänger des Politischen Islams in moslemischen SS-Divisionen auf Seiten der Nazis und Hitler standen.

Diese „Tradition“ lebt gerade wieder sehr lebendig auf. Der skandalöse Ruf eines radikalen Moslems bei einer Pro-Palästina-Demo in Hamburg ist beileibe kein Einzelfall:

„Ich bin für Hitler – vergast die Juden“

Bei Aufklärungs-Kundgebungen der BPE im vergangenen Jahr waren solche abartigen Parolen in ähnlicher Form mehrfach zu hören. Sie stehen ganz im Zeichen des damaligen Paktes zwischen National-Sozialismus und dem Politischen Islam. Beide Ideologien vereint in ihrer totalitären Gesinnung, ihrem tiefen Hass auf Juden und der Bereitschaft, ihren alleinigen Machtanspruch mit brachialer Gewalt durchzusetzen.

Hitler wird bis heute von radikalen Moslems in vielen islamischen Ländern verehrt. „Mein Kampf“ ist dort vielfach ein Bucherfolg, auch in der Türkei. Der Judenhass der Nazis ist zurückgekehrt, für jeden sichtbar. Sehr vital und lebendig, nur in einem anderen Gewand.

Viele der Heuchler, die sonst hierzulande bei jeder Gelegenheit „Nie wieder“ rufen und lautstark protestieren, sind jetzt verdächtig still. Von Grönemeyer, Lindenberg, Toten Hosen, Ärzten, Feine Sahne Fischfilet und vielen weiteren „aufrechten Kämpfern“ in der Künstlerszene ist jetzt kein Pieps zu hören. Man müsste sich nur mal vorstellen, wie laut ihr (natürlich berechtigter) Aufschrei wäre, wenn Neonazis seit drei Wochen in Massen durch Deutschland marschierend solche hasserfüllten Slogans plärren würden. Aber jetzt – peinliches Schweigen im Walde. Das ist erbärmlich, feige und niederträchtig.

Bei der BPE-Kundgebung am 19. August des vergangenen Jahres in Marl sagte ein türkischstämmiger Moslem:

„Und der Adolf hat einen Fehler gemacht, dass er die kompletten Juden nicht vergast hat, das war sein einzigster Fehler.“

Um sicherzugehen, dass er das tatsächlich so meint, fragte ich nach, ob Hitler also alle Juden hätte vergasen sollen? Seine unmissverständliche Antwort:

„Selbstverständlich. Hundertprozentig. Warum wird, warum greift Israel an jedem muslimischen Feiertag Palästina an? Warum bringen die immer kleine Kinder um? Ein 14jähriges Kind wurde mit Handschellen gefesselt und abgeführt, warum?“

Dieser Moslem fühlte sich absolut im Recht und auch sicher, dass er mit dieser Einstellung keine Problem bekommt. Im Livestream von EWO-Live dokumentiert bei Timecode 1:10:00:

Knapp drei Wochen zuvor bekannte eine Moslemin bei der BPE-Kundgebung in Hanau am 29. Juli, dass sie Adolf Hitler gut findet. Zu sehen in diesem Video:

Angriffe wütender Moslems auf die Israel-Fahne, die wir aus Solidarität mit dem einzigen wirklich demokratischen Staat im Nahen Osten an unserem Pavillon neben der deutschen Fahne angebracht haben, gab es all die Jahre immer wieder. Höchst aufschlussreich war auch die Aussage eines vollbärtiger Moslems bei der BPE-Kundgebung in Deggendorf am 13. September 2019:

„Juden sind keine Menschen“

Kein Wunder, nachdem im Koran Juden als „Affen und Schweine“ diffamiert werden. Festgehalten in diesem Video der Kundgebung von EWO-Live:

Bei der gleichen Kundgebung zeigte eine Moslemin ganz stramm den Hitlergruß, als wir unsere schöne deutsche Nationalhymne „Einigkeit und Recht und Freiheit“ abspielten:

All diese bezeichnenden Aussagen stehen keinesfalls isoliert im luftleeren Raum, sondern haben bei den Demonstrationen radikaler Moslems auf deutschen Straßen Tradition. Alexander Kissler hat dies in seinem Artikel „Der Judenhass ist wieder da“ bereits im Jahr 2014 beim Cicero dokumentiert:

„Hamas, Hamas, Juden ins Gas!“ lautete der Ruf, der eben nicht von stiernackigen Neonazis, sondern von enthemmten Muslimen in Gelsenkirchen erscholl. So wie es auch nicht die Springerstiefel-Fraktion war, die in Frankfurt am Main „Kindermörder Israel!“ skandierte und Plakate trug mit der Botschaft „Ihr Juden seid Bestien“. In Berlin wiederum hieß es „Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!“ und „Scheiß-Juden, wir kriegen euch!“.

Ein Imam rief dazu auf, allen „zionistischen Juden“ den Tod und entsetzliche Qualen zu bereiten, ein israelisches Paar wurde angegriffen. In Hannover wurde „Free Palestine“ zum Vorwand, „mit Anlauf und einem Sprungtritt“ einen Mann zu verletzen, der sich erdreistete, eine Israel-Fahne zu tragen. Und in Nürnberg stürmten junge Männer mit Salafistenkäppis und Palästina- und Türkei-Flaggen an der Seite von Frauen mit Kopftüchern eine „Burger King“-Filiale, damit an diesem vermeintlichen Symbolort jüdischen Kapitalismus‘ Israel in Grund und Boden geschrien werden konnte.

Der barbarische Hamas-Angriff am 7. Oktober ist letztlich die extreme physische Manifestation dessen, was in vielen Köpfen radikaler Anhänger des Politischen Islams tickt. In Gaza wird moslemischen Kindern der Hass auf Juden bereits mit der Muttermilch eingeimpft und die Gehirnwäsche-Propaganda in Kindergärten und Schulen fortgeführt. Häufig mit Schulbüchern, die auch noch von der EU und Deutschland finanziert werden.

Weltweit gilt die Solidarität hunderttausender Moslems auf den Straßen ausschließlich Palästina und damit indirekt der Hamas. Der türkische Ministerpräsident Erdogan verherrlicht diese barbarische Terror-Organisation als „Freiheitskämpfer“ und schürt einen neuen globalen „Glaubenskrieg zwischen Kreuz und Mondsichel“, als wenn er sich die osmanischen „Allahu Akbar“-Heere vor Wien zurückwünschen würde. Erdogan droht der westlichen Welt unverhohlen: seine Nation sei „noch am Leben“ und könne „jede Nacht unerwartet kommen“. Angesichts solcher Kampf-Ansagen sind schlimme Auswirkungen auf viele der gut zwei Millionen Türken hierzulande zu befürchten.

Dazu lässt die DITIB in ihren über 900 Moscheen in Deutschland jede Woche Predigten verbreiten, die von der DIYANET in der Türkei unter der Oberaufsicht Erdogans geschickt werden. Am 13. Oktober wurde Israel als „der rostige Dolch im Herzen der islamischen Geographie“ bezeichnet. In der Konsequenz dieser Sichtweise muss dieser Dolch folgerichtig herausgerissen werden. Nichts anderes bedeutet auch der ständig skandierte Slogan „From the river to the sea – Palestine will be free“: die Eliminierung Israels.

Wir stehen vor einer globalen Auseinandersetzung mit dem radikalen Politischen Islam. Israels Energieminister Israel Katz, der im Janaur Außenminister wird, sieht uns bereits in einem 3. Weltkrieg mit dem radikalen Islam:

„Wir befinden uns gegenüber dem radikalen Islam im Dritten Weltkrieg. Deshalb geht es nicht nur um Israel. Das Engagement in Europa und in den USA ist für mich sehr nachvollziehbar. Denn es ist nicht nur unser Krieg. Der Krieg ist auch innerhalb Europas. In radikalen Gemeinschaften. Und alle haben auch ihre Lektion gelernt, dass der Extremismus letzten Endes zum Ausdruck kommt. Heute wird dieser Weltkrieg vom Iran geführt.“

Auch Israels Präsident Herzog warnt uns eindringlich, dass sein Land nur das erste Opfer dieser totalitären Ideologie sein wird:

„Das ist unvorstellbar. Das ist die ‚Zivilisation‘, die von ISIS und Hamas gefeiert wird. Und ich sage allen: Leute, ihr müsst verstehen: Wenn Israel nicht da ist, ist Europa als Nächstes dran. Sie werden Europa durchkämmen. Darauf haben sie es abgesehen. Und dann auf die Vereinigten Staaten. Ihre große Vision ist eine völlig andere Version der Welt, die wir anstreben.“

Knapp 60 Terror-Organisationen des Politischen Islams sind bereit, diesen Anspruch mit kompromissloser Gewalt durchzusetzen. Wieviele zig Millionen Moslems weltweit diese Ziele gedanklich unterstützen, kann nur gemutmaßt werden. Deswegen ist es jetzt höchste Zeit, den Politischen Islam in die tabulose kritische öffentliche Diskussion zu führen und seine gefährlichen Bestandteile durch Verbotsverfahren unschädlich zu machen.

Der Islam, der seit seiner Gründung vor 1400 Jahren eine Kombination aus Religion und totalitärer Politischer Ideologie ist, muss in eine säkulare und rein spirituelle Religion transformiert werden, die keinen Schaden mehr anrichten kann. Geschätzt 270 Millionen Opfer seiner gewalttätigen Ausbreitung seit dem Jahre 632 über 56 Länder weltweit sollten Mahnung genug sein.

Solange der Politische Islam die Welt in das „Haus des Krieges“ (Dar al-Harb) einteilt, in der diese Ideologie noch nicht herrscht, und die anderen dem „Haus des Islams“ (Dar al-Islam)  zugerechnet werden, wird niemals Frieden herrschen können. 57 islamische Länder haben folgerichtig nicht die Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen unterzeichnet, sondern vielmehr ihre eigene „Kairoer Erklärung der Menschenrechte“, die auf den Grundlagen der menschenrechtsfeindlichen Scharia basiert.

Die Zeit des Wegschauens, Verharmlosens, Beschönigens, Vertuschens und Leugnens muss jetzt endgültig vorbei sein. Sonst werden wir bald viele Gaza-Streifen in Deutschland und Europa haben. Wenn uns dann irgendwann das Problem aufgrund der demographischen Entwicklung rein zahlenmäßig überfordert, wird es in einen existentiellen Überlebenskampf münden.

Die wirklich modern eingestellten, friedlichen, demokratiebewussten und freiheitsliebenden Moslems sollten sich nun auf die richtige Seite stellen. Schweigen angesichts der unerträglichen Auswüchse dieser Terror-Ideologie bedeutet klammheimliche Zustimmung.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

25 KOMMENTARE

  1. Die waren schon immer ein Voelkchen fuer sich, nett ausgedrueckt, man kann es auch treffender incompatible oder unvereinbar nennen.

    Was folgert man daraus, Ellbogenlaenge Abstand genuegt nicht, es muessen moegl. tausende Km zwischen einer Beruehrung sein, die Merkel hat den groessten Verrat der Geschichte begangen, indem sie gemeinsam mit dem Ung. Milliardaer diese Bande hereinholte und fortan dass Land in eine auswegslose Lage brachte, da diese Falschentsch;eidung bis jetzt besteht.

  2. David Halemba : “Sieg Heil“ ???
    Wenn das so wäre, wäre das voll daneben.
    Mich würde eine ehrliche Stellungnahme vom Halemba interessieren.

    Falls sich der Verdacht erhärtet (innere Verehrung vom JudenMassenMörder), dann ist es gut, dass die Behörden dem nach gegangen sind.
    Und die AfD muss ihre Qualitätskontrolle überprüfen, warum so jemand in die Partei und sogar zur Wahl zugelassen wurde.

    Aber bitte gleicher Maßstab
    für ALLE Verehrer von JudenMasseMördern

    Wer ernsthaft sagt: Prophet Mohammed,
    für den ist der JudenMassenMord von Mohammed auch noch GÖTTLICH legitimiert (also noch mal eine Größenordnung heftiger als “Sieg Heil“.

    Also die beide Aussagen:
    Sieg Heil = Prophet Mohammed
    sind identisch bzgl. dem Bekenntnis zu einem JudenMassenMörder
    und es muss deshalb mit gleicher juristischer Heftigkeit reagiert werden.

    ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed als ihr Vorbild und müssen entsprechend behandelt werden.
    Noch besser: Raus.

    ‚Unsere‘ Regierung (schwarz, rot, Grün, unterstützt von Gelb) zumindest ab 2015 (eigentlich ab 1961 dt-tk- Anwerbeabkommen) hat unser Land vorsätzlich mit Verehrerinnen vom JudenMassenMörder Mohammed geflutet.
    Diese Politiker, bitte genau so behandeln, wie obigen Halemba (so sich der Verdacht erhärtet).

    Der JudenHass von Mohammedanern ist seit 1600 Jahren bekannt und viele Islamkritiker haben immer wieder darauf hin gewiesen. Also bitte keine Ausreden.

  3. „Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“
    [Karl Lagerfeld, 2017]

    Ich würde den Sachverhalt so formulieren:
    Millionen von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed in unser Land zu locken
    ist krank, schizophren, eine Heuchelei, aber die Grün-Roten können, machen und WOLLEN genau das, und verkaufen sich noch als die vorbildlichen „AntiRassisten“ die mit ihrem Finger auf andere zeigen.

  4. Der tiefe Hass auf Juden im radikalen Politischen Islam

    Und ergänzend:
    Die tiefe Begeisterung der Grün-Roten Bessermenschen(*) für den rassistisch-antisemitischen Islam.


    Bessermenschen(*) = spöttische Bezeichnung für Kommunisten (RedHolocaust100Mio)

  5. Der tiefe Hass auf Juden im radikalen Politischen Islam
    — (2)
    Oder mit anderen Worten:
    ALLE Mohammedaner verehren den rassistischen JudenHASSER und JudenMassenMörder als göttlich legitimiertes Vorbild.

    Wenn sich Mohammedaner von der Gewalt von Hamas-Dschihadisten-Terroristen distanzieren,
    dann ist das nur glaubhaft, wenn sie sich auch vom JudenMassenMörder Mohammed distanzieren.
    Andernfalls ist es Taqiyya.

  6. Drehbuch für Armageddon – Im Gespräch mit Wolfgang Eggert

    https://www.youtube.com/watch?v=_q8X3xgZsPI

    Der Konflikt in Israel und den Gaza-Streifen spitzte sich mit den Ereignissen des 7. Oktober 2023 zu. Ein monatelang vorbereiteter Terrorakt gegen die Israelische Zivilbevölkerung traf auf einen ungeschützten Grenzzaun und löste in der Folge eine Kettenreaktion aus, von der bisher niemand weiß, wo diese enden wird.
    Buchautor Wolfgang Eggert studierte jahrzehntelang die messianischen Netzwerke, welche sich immer mehr als die Drehbuchautoren bestimmter Entwicklungen entpuppen und dabei ohne Rücksicht auf Verluste das jüdische Volk missbrauchen, manipulieren und letztlich zu opfern bereit sind.
    Im Gespräch mit Frank Höfer zeigt Wolfgang Eggert detailliert die Hintergründe okkulter Machstrukturen auf und wie sie die Gegenwartsgeschichte massiv beeinflussen.

  7. Ich sag mal so:

    Der tiefe Haß auf Juden
    im ewig gültigen Koran.

    KORAN Sure 33, Verse 60-62

    Wenn die Heuchler und Wankelmütigen/diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, und die, welche Gerüchte in der Stadt verbreiten, nicht (von ihrem Tun) ablassen, dann werden Wir dich sicher gegen sie anspornen, dann werden sie nur noch für kurze Zeit in ihr deine Nachbarn sein.

    Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.

    So geschah der Wille Allahs im Falle derer, die vordem hingingen/früheren Generationen; und du wirst in Allahs Willen nie einen Wandel finden.

  8. Sorry…ich lese diese ewig langen Artikel hier von Stürzenberger nicht mehr. Vieles davon hat er schon auf den Kundgebungen ausgedrückt…gut so. Und weiteres/aktuelles könnte er auch dort machen. Seit April!! sollte es ja weitergehen. Gezählt habe ich bislang 2! Kundgebungen. Die Mahnwachen Köln mal ausgeschlossen.

    Keine Ahnung ob da noch juristisch oder wie auch immer dieser Geukingensdirchen seine Finger drin hat. Aber der leere Terminkalender auf BPE spricht für sich.

  9. Taurus1927 1. November 2023 at 20:54
    Sorry…ich lese diese ewig langen Artikel hier von Stürzenberger nicht mehr.

    Die, die hier schon länger lesen (und schreiben), kennen das natürlich.

    Aber ich sehe hier noch andere Zielgruppen:
    Medien
    VS
    Sporadische Leser
    Lehrer
    Politiker aus allen Richtungen

    Für diese finde ich es sehr gut, wenn Stürzenberger die Sache ordentlich erklärt und belegt.

  10. Islam = struktureller, rassistischer JudenHASS

    BEGRÜNDUNG
    Mohammed = rassistischer JudenHasser
    Islam = Mohammed
    also:
    Islam = Mohammed = rassistischer JudenHasser

    LÜGEN
    Verirrte Gutmenschen versuchen immer wieder, den JudenHASS im Islam als „Einzelfall“ ab zu tun.
    Beispiele von entsprechenden Floskeln:

    – Die wenigen Hamas-Terroristen (ca. 40’000) im Gazastreifen haben nichts mit der friedlichen Zivilbevölkerung(*)(2 Mio.) zu tun. Deshalb muss der Zivilbevölkerung(*) geholfen werden („humanitäre Hilfe“, 50Mio. von östrogener Bär*in(m,w,d)bockenden etc.)

    – Wenn Hamas in Deutschland verboten wird (ca. 450 Personen), dann wird alles gut. Alle anderen Mohammedaner(*) in Deutschland (inzwischen ca. 6-7 Mio. vorsätzlich von Grün-Rot mit Bürgür & Burka*innen-Geld angelockt) sind friedlich und ganz sicherlich entsetzt, was die Hamas-Dschihadisten-Terroristen in Israel angestellt haben.

    – Lehrer in deutschen Schulen sollen mal eben den kleinen Mohammedaner*innen(*) erklären, dass JudenHass pfui ist. Das werden die sofort lernen und alles wird gut.

    – Hamas-Terroristen und die paar Extremisten in Berlin/NeuGaza haben ihr Vorbild, den JudenMassenMörder Mohammed (angeblich) falsch verstanden. Sie „missbrauchen“ die „Religion“.

    – Islam=Frieden. Seltene Einzelfälle radikalisieren sich (vermutlich wegen dem Rassismus von Deutschen) und haben den Islam falsch verstanden.

    – …

    Wer den rassistischen JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört NICHT nach Deutschland.
    Und tschüss.


    (*) = Verehrer*innen vom rassistischen JudenMassenMörder Mohammed

  11. Wir befinden uns gegenüber dem radikalen Islam im Dritten Weltkrieg. Deshalb geht es nicht nur um Israel. Das Engagement in Europa und in den USA ist für mich sehr nachvollziehbar. Denn es ist nicht nur unser Krieg. Der Krieg ist auch innerhalb Europas. In radikalen Gemeinschaften. Und alle haben auch ihre Lektion gelernt, dass der Extremismus letzten Endes zum Ausdruck kommt. Heute wird dieser Weltkrieg vom Iran geführt.

    Ich bin ja spätestens seit Corona (als alle westlichen Regierungen (auch Israel) Krieg gegen das eigene Volk geführt haben (und weiter führen) nicht mehr naiv. D.h. ich nehme das was passiert nicht mehr so wahr wie es angeblich passiert, sondern frage (jedenfalls wenn es berechtigte Zweifel gibt) nach.

    Die obige Aussage hat es ähnlich hier auf PI schon jahrelang gegeben. Und ich habe sie immer für berechtigt gehalten. Ich hatte diese Aussage aber noch nie von einem israelischen Politiker gehört. Und bin nun erstaunt, dass sie plötzlich so klar geäußert wird. Israelische Politiker müssen das doch schon immer gewußt haben. Wieso wird das erst jetzt geäußert (wenn es nicht doch schon früher schon geäußert wurde, wenn das jemand weiß?)

    Momentan ist ja alles auf maximale Eskalation getrimmt (wer will das auch kritisieren?). Und da schrillen bei mir die (seit Corona enorm geschärften) Alarmglocken. Wer will (wollte) diese Eskalation und wem nutzt sie?

    Woher kommt plötzlich die klare Benennung des Konflikts durch den israelischen Mainstream. Denn das ist doch schon alles seit Jahren klar. Aber vielleicht hat Israel ja der Welt den „Konflikt“ schon immer so klar erklärt. Dann wären meine Gednaken gegenstandslos.

  12. Der tiefe Hass auf Juden im radikalen Politischen Islam
    — (3)

    • Die radikalen politischen Mohammedaner verehren den rassistischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Das geht gar nicht!
    Das ist ja schlimmer, als alle Vermutungen über David Halemba!
    Absolutes No-Go!
    Nie wieder!
    Mit so einem wiederlichen Vorbild müssen wir uns nicht wundern über das blutige Gemetzel dieser Terroristen und den Applaus weltweit von den radikalen politischen Mohammedaner!

    Ganz anders dagegen die unpolitischen und friedlichen Mohammedaner:
    Diese verehren den rassistischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Diese moralisch hochwertigen und dringend benötigten Fachkräfte müssen wir dringend in großen Scharen nach Deutschland holen, damit unsere Rente gesichert ist und wir nicht in Inzucht degenerieren [Minister für Rassehygiene, CDU].
    Das gebietet ja auch der humanitäre Imperativ!
    Nur Rechtspopulisten, Rassisten (und noch Schlimmere) stellen dies in Frage!
    Alles wird gut!
    BuntIstDieBessereRasse!
    Wir schafen das!

  13. Gerade bei Palliwood TV (CNN):
    Gaza- Moslem steht neben Riesenkrater, behauptet, 16 Verwandte beim heutigen israelischen Luftschlag verloren zu haben. „Beweis“: Handgeschriebene Notiz auf Arabisch, vermutlich von ihm selbst. Und jetzt das Beste: Auf seinem T-Hemd stand: „THIS IS OUR TIME“ !!! Genau, jetzt seid ihr dran!

  14. Naivling Roger Köppel entschuldigt
    sich heute, daß er neulich versehentlich
    die alte Hamas-Charta zitierte, es gebe
    längst eine neue, die nicht so hart sei.

    Glaubt er vielleicht an eine Modernisierung?
    Er hat wohl noch nie was von Taqiyya gehört
    u. daß – laut Koran – der Koran ewig gültig sei
    u. zwar Surenvers für Surenvers.

    ++++++++++++++++++++++++++

    Und wer versehentlich ein Eselsohr
    in den Koran knicke, habe Allah gezwickt.
    Steht nicht im Koran, paßt aber. Man frage
    nach in Afghanistan u. Pakistan.

    +++++++++++++++++++++++++

    Mein Lieblingskoran ist der aus der Satire
    von dem Kurden Cahit Kaya, Österreich.
    Vier Seiten zwischen zwei Pappdeckeln
    im Sonderangebot. Bestimmt 10 J. her –
    gab es auch bei PI-News zu sehen.
    Finde es nimmer.

  15. @ Taurus1927 1. November 2023 at 20:54

    Sie könnten Stürzenberger unterstützen
    u. mit ihm auf die Straße gehen. Am besten
    gleich paar neue Termine u. Orte festsetzen,
    wo Sie dann unermüdlich Aufklärungsarbeit
    leisten würden. Ich drücke die Daumen…

  16. Es gibt nicht nur (bio-)deutsche
    Deutschenhasser, besonders
    polit. rot-grüne… Es gibt auch

    JÜDISCHE JUDENHASSER 🙁

    *****************************

    Investor an der Seite von Antisemiten
    Soros-Stiftungsnetzwerk finanziert
    anti-israelische Protestgruppen
    Von Matthias Nikolaidis | 1. November 2023

    In den USA erweist sich, dass hinter den Pro-Palästina-Protesten die Open Society Foundations des jüdisch-ungarischen Philanthropen George Soros stehen. Die Soros-Stiftungen finanzieren demnach Forderungen nach der Auslöschung Israels wie auch nach einem Waffenstillstand.

    Insgesamt waren es mehr als 15 Millionen Dollar, die seit 2016 vom Soros-Netzwerk an Pro-Palästina-Gruppen gingen. Das hat eine Recherche der US-Zeitung New York Post ergeben. Allein 13,7 Millionen Dollar wurden an und über das linksgerichtete Tides Center verteilt, das mehrere Gruppen finanziert, die ihrerseits den terroristischen Angriff der Hamas gerechtfertigt haben, während sie die arabischen Palästinenser als die wahren Opfer des Konflikts hinstellten…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/soros-open-society-foundation-palaestina/

  17. Die wirklich modern eingestellten, friedlichen, demokratiebewussten und freiheitsliebenden Moslems sollten sich nun auf die richtige Seite stellen. Schweigen angesichts der unerträglichen Auswüchse dieser Terror-Ideologie bedeutet klammheimliche Zustimmung.

    Aber bitte gleichzeitig glaubwürdig innere und äußere Distanzierung vom JudenMassenMörder Mohammed.
    Andernfalls wäre es Taqiyya.

    Oder was haltet Ihr von jemanden der sagt:
    ich habe nichts gegen Juden!
    Ja, wirklich, ehrlich!
    Ach ja, und ich finde den JudenMassenMörder Adolf ganz super, eigentlich befolgt er ja nur das göttliche Gesetz
    …???

  18. Ein deutschenhassender Deutscher zu

    „Besuch in Tansania
    Steinmeier fordert Deutsche zur
    Aufarbeitung des Kolonialismus auf
    Deutschland, 01. November 2023
    Steinmeier trauert, Tansania fordert
    Reparationen
    Der Botschafter des ostafrikanischen Landes in Berlin,
    Abdallah Saleh Possi(Islam-‚Neger‘ mit Albinismus),
    https://www.fau.de/2019/03/news/outreach/alumni/wenn-aberglaube-zur-lebensgefahr-wird/
    hatte angekündigt, daß deren Regierung
    den rechtlichen Weg beschreiten werde, falls die
    Bundesrepublik die Forderungen zurückweisen würde…“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/steinmeier-fordert-deutsche-zur-aufarbeitung-des-kolonialismus-auf/

    +++++++++++++++++++++++++++

    Hat der Homo neanderthalensis
    anno 100.000 v. Chr. noch irgendwas
    verbrochen, für das wir heute bezahlen sollten?

  19. @ liberogrande07 1. November 2023 at 21:46

    Kann der Gaza-Araber überhaupt bis auf
    16 zählen? Ich frage für meine Katze.
    sie kann es nämlich. Für sie verteile ich
    täglich mehrmals 16 Stückle Trockenfutter
    an 8 Plätzen in der ganzen Wohnung.
    Wenn es mehr sind, holt sie nicht
    alle sogleich, sondern erst später.

  20. Maria-Bernhardine 1. November 2023 at 21:55
    ——————————————————-
    Haben Sie den Ironie Tag vergessen? 😉
    Ich habe lediglich angemerkt, dass Stürzenberger quasi bei jeder Mahnwache erklärt, dass noch viele Veranstaltungen kommen, die ich in der Häufigkeit wie sie mal waren, leider nicht erkennen kann. Okay…vom Beginn der kalten Jahreszeit nun mal abgesehen.

    Und das ist schade, denn ich schätze sicher nicht nur alleine seine Aufklärungsarbeit in dieser Form.

  21. Die verharmlosende Reduzierung auf den „poltischen“ Islam ist realitätsfern und gefährlich!

  22. Liebe M-B (23:24),
    jetzt, wo Sie es erwähnen… die Zahl 16 kam tatsächlich von den Reportern / Kommentatoren. Sei arabisches Kauderwelsch verstehe ich ja eh nicht.

    Die 17 getöteten Christen der ältesten Kirche der Region waren übrigens die einzigen Gaza-Toten, um die ich getrauert habe. Leider kommen jetzt noch IDF-Soldaten seit der Bodenoffensive dazu.

Comments are closed.