Die Enthauptung von Shani Louk ist eine Warnung an uns Deutsche, es mit dem Einmarsch der Barbaren nach Deutschland nicht zu übertreiben. 
Die Enthauptung von Shani Louk ist eine Warnung an uns Deutsche, es mit dem Einmarsch der Barbaren nach Deutschland nicht zu übertreiben. 

Von M. SATTLER | Die Barbaren sind bereits im Land und jeden Tag holt unser Staat mehr. Wozu diese Barbaren fähig sind, haben wir gerade in Israel gesehen. Zu den Ermordeten zählt auch die grausam enthauptete deutsche Jüdin Shani Louk. Wir sollten uns nichts vormachen: Diese Geisteshaltung, Menschen aus religiös-politischer Motivation heraus auf barbarische Weise zu töten, legen die Barbaren nicht mit dem Grenzübertritt ab. Vielmehr kultivieren sie auch hier in Deutschland ihren Hass und ihre Gewaltwilligkeit weiter.

Derzeit zielt der Hass und die Gewalt der Barbaren am offensichtlichsten auf Juden. Für Nichtjuden ist das allerdings kein Grund zur Beruhigung: Denn der Islamfaschismus richtet seinen Hass und seinen Gewaltwillen universell gegen alle Menschen, die die religiösen Vorstellungen des Islamfaschismus nicht teilen, dies gilt selbst für Anhänger ihrer eigenen „Religion“, wie ein Blick auf die gegenwärtigen Zustände in Afghanistan leicht erkennen lässt.

Angesichts der Millionen importierter Barbaren haben wir Deutschen, in den Augen der Barbaren untermenschliche „Kaffer“ (arabisch: „kafir“) daher durchaus Anlass, uns die Frage zu stellen, ob Massaker wie in Israel eines Tages auch uns bevorstehen. Um uns selbst zu beruhigen, lässt sich natürlich auf den Umstand verweisen, dass wir Deutschen im Unterschied zu den Juden in Israel nicht mit anderen Völkerschaften um die Frage ringen, wer als erster im Land war.

Dabei verkennen wir allerdings, dass mit dem Eindringen fremder Völkerschaften aus dem Orient und Afrika nach Deutschland ebenfalls territoriale Machtansprüche einhergehen. Deshalb werden wir uns in 20 oder spätestens 30 Jahren zwar nicht in der Lage der Juden in Israel, aber doch in der einstigen Lage der Armenier in der Türkei befinden: Ureinwohner eines Landes zu sein, in dem eine aus anderen Weltteilen immigrierte Fremdpopulation nunmehr die demographische Mehrheit stellt und damit zugleich im mehrheitlichen Besitz der politischen Macht sein wird.

Genau diese Situation der Armenier droht also auch uns Deutschen, sobald die Umvolkung einmal so weit vorangeschritten ist, dass wir Deutschen nicht nur die Macht im eigenen Land, sondern damit einhergehend auch den mit der Macht verbundenen Schutz verloren haben. Wir werden uns dann wie die Armenier damals in der Türkei in der nachteilhaften Lage einer politisch schutzlosen Minderheit befinden, die sich einer aus religiöser Motivation heraus jederzeit zur Gewalt aktivierbaren Mehrheit gegenübersieht.

Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch an die zwar nicht genozitären, aber vergleichbar grausamen Pogrome an den türkischen Griechen, neben den Armeniern ebenfalls einst Ureinwohner Kleinasiens. Die Stadt Istanbul war in bis in die frühen 50er-Jahre noch zu ca. 40 Prozent von Griechen bewohnt, dies entspricht etwa dem gegenwärtigen Restanteil indigener Deutscher in Frankfurt am Main. Ein einziges Pogrom 1956 und ein paar weniger bestialische Ausschreitungen 1974 haben dann ausgereicht, die Zahl der Griechen in ihrer einst eigenen Hauptstadt Konstantinopel auf heute nahezu Null zu senken.

Vergewaltigung, Mord und Totschlag sind also in der historischen Erfahrung immigrierter Barbaren äußerst zielführende Methoden, um auf Kosten der massakrierten indigenen Bevölkerung möglichst schnell eine demographische und politische Dominanz der eigenen Ethnie zu erwirken. Es scheint vor dem Hintergrund dieser Überlegungen somit nicht völlig unvorstellbar, dass es der deutschen Restbevölkerung in Berlin, die derzeit wohl noch rund 50 Prozent beträgt, in wenigen Jahren ähnlich ergehen könnte wie vor nicht allzu langer Zeit den Griechen in ihrem Konstantinopel.

Mit welchen konkreten Grausamkeiten die hier somit einmal angedachten Massaker, sollten sie tatsächlich eintreten, dann verbunden sein könnten, ob man uns also, wie im Titel gefragt, wirklich den Kopf abschlagen wird, ist natürlich reine Spekulation. Das rituelle Kopfabschlagen ist allerdings bereits für die Frühzeit der angeblichen „Religion des Friedens“ belegt, auch in jüngster Zeit wurden wir angesichts der per Video werbewirksam übertragenen Mordprozeduren verschiedenster Islamfaschisten aus aller Welt immer wieder Augenzeugen dieser speziellen Art und Weise quasi ritualisierten Tötens.

In etwas zivilerer Form begegnet uns der Schnitt durch die Halsschlagader aber auch in vielen Alltagsgesprächen unter Türken in Deutschland, wenn man am Kaffeetisch daheim darüber parliert, dass die Deutschen eines Tages sowieso „abgeschlachtet“ werden: Das in solchen Konversationen stets verwendete Wort „kesmek“ (schneiden) verweist dabei ganz direkt auf das in islamreligiösem Zusammenhang praktizierte Durchschneiden der Kehle, wie es unsere türkischen Nachbarn im Heimatland alljährlich millionenfach am sogenannten „Opferfest“ an Schafen einüben. Einem großen Lebewesen die Kehle durchzuschneiden lernt man in Kreisen unserer türkischen Mitbürger also schon von Kindes Beinen an.

Die Enthauptung von Shani Louk ist nicht nur eine Warnung vor den Barbareien des Islamfaschismus allgemein, sondern auch eine Warnung speziell an uns Deutsche, es mit dem Einmarsch der Barbaren nach Deutschland nicht zu übertreiben. Diese Warnung, die uns die Tote zukommen lässt, sollten wir ernst nehmen.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Angesichts der Millionen importierter Barbaren haben wir Deutschen, in den Augen der Barbaren untermenschliche „Kaffer“ (arabisch: „kafir“) daher durchaus Anlass, uns die Frage zu stellen, ob Massaker wie in Israel eines Tages auch uns bevorstehen. Um uns selbst zu beruhigen, lässt sich natürlich auf den Umstand verweisen, dass wir Deutschen im Unterschied zu den Juden in Israel nicht mit anderen Völkerschaften um die Frage ringen, wer als erster im Land war.

    Die Türken üben schon, unterstützt von Antideutschen wie Steinmeier.
    Nur halt nicht in Form der Frage, wer in Deutschland das indigene Volk darstellt, sondern bei der Beantwortung der Frage, wer unser Land nach den Verheerungen des Krieges wiederaufgebaut hat. Weil: Wers aufbaut, der hat einen Besitzanspruch.

  2. Werden sie uns auch den Kopf abschlagen?

    Aber natürlich!
    Es wird auch schon fleißig geübt (Messermorde, Vergewaltigungen usw.).

  3. nicht die mama 1. November 2023 at 21:25



    Nur halt nicht in Form der Frage, wer ….. das indigene Volk darstellt, sondern bei der Beantwortung der Frage, wer unser Land nach den Verheerungen des Krieges wiederaufgebaut hat. Weil: Wers aufbaut, der hat einen Besitzanspruch.
    -.-.-.-.
    Dann stehet uns in naher Zukunft ja das Gebiet der dann ehemaligen Ukraine zu, wenn man die deutschen Steuergelder, die dort ohne uns Steuerzahler zu fragen versenkt wurden UND zum Aufbau noch versenkt werden einschließlich der händischen Hilfen in Betracht zieht! ??
    ???

  4. Gott sei Dank gibt es hier im Lande, wenn ich richtig informiert bin, ca.
    1,6 Millionen Sportschützen, die sich dann hoffentlich zu wehren wissen.
    Da dürften diese Wüstenprimaten schon erheblich Federn lassen müssen !!!!!

  5. Engelsgleiche 1. November 2023 at 22:16
    Oh Sch…!
    Ich lerne es doch nie, dass die von mir so geliebten Emojis hier i.d.R. nicht funktionieren. 🙁

  6. Kapitaen 1. November 2023 at 22:16
    Gott sei Dank gibt es hier im Lande, wenn ich richtig informiert bin, ca.
    1,6 Millionen Sportschützen, die sich dann hoffentlich zu wehren wissen.
    Da dürften diese Wüstenprimaten schon erheblich Federn lassen müssen !!!!!
    -.-.-.-.-
    Von mir aus ja mehr als gerne, aber ……………..
    ……….. wenn es auf schnelle Reaktionen ankommt, werden die wohl trotzdem das Hintertreffen haben.
    So wie ich mal im FS gesehen haben, müssen die Waffen und die Munition doch getrennt voneinander in verschlossenen Behältnissen aufbewahrt werden.
    Bis die die erstmal rausgeholt und in die Knallbüchsen getütet haben………….
    Oder wenn das Zeug sogar im Sportheim hinter Schloss und Riegel gelagert ist ……………..
    Und das alles, wo der Rechtsstaat doch sowieso nur nach Mitteln und Wegen sucht, wie der Rest der Waffenbesitzer noch in irgendeiner zu findenden Form begründet entwaffnet werden kann.

  7. Enthauptung von Shani Louk …

    Hat (nicht mein) BP Steinmeier schon gratuliert:
    Eid Mubarak!
    Fröhliches Halsdurchschneiden!
    ???

  8. Der Halsabschneider Mohammed gehört zu Deutschland
    [BP Wulff, nachgeplappert von Angellahu Merklenix]

  9. Die Politverbrecher haben uns mit der Massenmigration die Natter an die Brust gesetzt.

    Viele Illegale beißen doch jetzt schon die Hand die sie füttert und in ihrem Koran steht ja für jedermann nachlesbar drinn, was sie mit uns Ungläubigen vorhaben.

  10. Orient
    Was in Israel an einem Tag
    auf einen Streich geschah.
    Und alle Jahrzehnte mal
    mit denen durchbricht.

    Oxident
    Haben wir hier, in einen ewigen
    immer schlimmer werdenden
    dezentral verteilten Prozess
    über Jahrzehnte 24/7

    Täusche ich mich, oder ist Bärbock in letzter Zeit etwas ernster, fast schon erwachsen.
    Ob sie ein paar Bodycamaufnahmen der Arabs zu Gesicht bekommen hat?

  11. „Werden sie uns auch den Kopf abschlagen?“
    ——————————

    Mit einem Wort: JA!
    Also bereitet euch vor! Euer Hals ist dem „Durchschnitt“ geweit! Und wieso sollten es die zukünftigen Halsabschneider nicht tun? Sie wurden ja EINGELADEN! Und ihnen jetzt ihre kulturelle Veranlagung zu verbieten – na, wie rassistisch ist das denn? ALSO, wer seinen Hals noch schätzt sollte umgehend nach Polen oder Ungarn auswandern. Dort war man nicht so dumm und hat vorgesorgt.

  12. @ Kapitaen 1. November 2023 at 22:16
    Gott sei Dank gibt es hier im Lande, wenn ich richtig informiert bin, ca.
    1,6 Millionen Sportschützen, die sich dann hoffentlich zu wehren wissen.
    Da dürften diese Wüstenprimaten schon erheblich Federn lassen müssen !!!!!
    ###################

    Ich weiß nicht, was die anderen 1,599999 Millionen Sportschützen und darüber hinaus auch die 2 Millionen Jägerfamilien so machen.
    Ich meide Konfrontationen und halte 10 m Abstand, weil ich ein Gegner von Gewalt sein möchte.
    So lange es eben geht.
    Bei über 8 m Abstand ist der Pistolero oder der Gunman im Vorteil.
    Unter 8 m wird es kritisch, da ist das Messer im Nahkampf sehr gefährlich.
    Immer zuerst Warnschuss und Schuss in die Beine?
    Das ist doch klar, das diese Schüsse auch abgegeben werden müssen, egal wann ( _ :-=)
    Bei der neuen Schiessausbildung (Polizei, Bundeswehr) wird gelehrt, dass als Manstopper Brust-Brust-Kopf-Kopf ausgebildet wird.
    Erst 2 Brusttreffer als Manstopper versuchen, weil leichter zu treffen.
    Wenn keiner dieser zwei Schüsse bei ausgebildeterm Schützen keine Wirkung zeigt, dann trägt er eine Schutzweste, daher ab Schuss drei den Kopf anvisieren.
    Brustbein, Brustbein, Stirnbein, Nasenbein.
    Alles logisch, kapieren die meisten.
    Sogar links-grün-versiffte Lehrer mussten da zustimmen.

  13. Mein Bauch gehört mit.
    Mein Hals auch.
    Das wird auch so bleiben.
    Erfreuen wir uns an einem alten deutschen Weihnachtslied in neuer Fassung.

    Peng, Glöckchen, Peng, Peng, Peng, Peng Peng
    Peng, Glöckchen peng.
    17 Freunde hab ich
    schickte davon achte
    wünsche gute Nachte.
    Habe jetzt noch neune
    das sind gute Freunde.

    Peng, Glöckchen, peng, Peng peng, Peng, peng
    Peng, Glöckchen peng
    Jetzt hab ich noch eine
    vielleicht ist es meine
    Da kam mir der Gedanke
    ich sag noch mal Danke.

    Ich geb mich noch nicht hin
    Ich hab noch n Magazin
    Peng, Glöckchen, peng, peng, peng peng, peng
    Peng , Glöckchen peng!

  14. Steinmeier hat keine Ahnung was er mit seinen Worten anrichtet:
    Rede von Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier
    „Heute sind die männlichen wie weiblichen Hocas meist hier geboren oder aufgewachsen und repräsentieren die Verwurzelung des Islam in unserem gemeinsamen Land. Ich kann Sie nur alle weiter ermuntern: Nehmen Sie Ihren Platz in der Mitte unserer gemeinsamen Gesellschaft ein!“

    derweil
    «Die Hamas kennt nur zwei Geschlechter»: Die Berliner Anwältin Seyran Ates wundert sich über manche Unterstützer des Terrors und schliesst vorerst ihre liberale Moschee
    Sechs Jahre war die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee für alle offen. Dort steht man für das unverhandelbare Existenzrecht Israels ein. Jetzt wird ihre Gründerin nicht einmal mehr zur Islamkonferenz eingeladen…
    https://www.nzz.ch/international/hamas-kennt-nur-zwei-geschlechter-seyran-ates-schliesst-nach-drohungen-liberale-berliner-moschee-ld.1762745

  15. Steinmeier hetzt bei seinem Besuch in Tansania indirekt die Afrikaner gegen Deutsche auf und entschuldigt sich für irgendwelche Ereignisse aus dem Jahr 1905.
    Natürlich ist während der Kolonialzeit nicht alles rundgelaufen aber die Menschen damals waren Kinder ihrer Zeit und Deutschland hat viel weniger Grund sich etwas vorzuwerfen verglichen mit den Franzosen, Engländern, Belgiern und Italienern während der Kolonialzeit.

    Hier in Deutschland brennt die Hütte aber Politiker wie Steinmeier, Baerbock, Faeser und Scholz biedern sich den Afrikanern an in Tansania, Baerbock in Ägypten, Faeser in Marokko und Scholz in Nigeria wobei dies der einzige Staatsbesuch ist, den ich aufgrund der Bedeutung des Landes nachvollziehen kann aber die wollen ihre Neger nur zurücknehmen wenn ein eindeutiger Nachweis vorgelegen hat der beweist daß der Abzuschiebene ein nigerianischer Staatbürger ist was ohne Personalpapiere wohl etwas schwierig sein dürfte. Also noch so eine Abschiebe-Luftnummer.

    Aber auch Israel hat seine Feinde im eigenen Bett: Grade eben bei Lanz fällt eine angeblich orthodox erzogene Jüdin ihrem eigenen Volk in den Rücken und verlangt indirekt deren Aussöhnung mit den Palis, die ihre Volk grausam überfallen haben was selbst Habeck nicht verstehehen kann…
    An ihrer Stelle würde ich zukünftig in Berlin wohnen bleiben.

    Wenn Israel sich nicht im Nahen Osten durchsetzt ist Europa als nächstes fällig. D.h. konkret : Gaza auf immer und ewig besetzten und nicht einfach so mit ihrem Schutz-Patron UNO weitermachen lassen mit deren Maulwurfstätigkeit unter von uns finanzierten Krankenhäusern.

  16. Es ist für Meinungsbildung immer sinnvoll, auch die Gegenseite zu hoeren,
    zb was Iwan im Fall Staat Israel/Terror-Hamas zeigt: Eineiige Spielbeile

    zb sagt der Hassan, dass er morgen vorm 5 o’clock Bückbeten mitmacht.

    „Hassan Nasrallah spricht zum ersten Mal seit dem 7. Oktober:
    Die Hisbollah und der Iran haben damit gedroht, dass,
    wenn der Krieg nicht bis zum Morgengrauen des Freitags endet,
    die Achse des Widerstands die Seite sein wird,
    die direkt in den Krieg eingreift, sowie die Hisbollah.??“

    „Israeli security forces kick anti-Zionist Jews supporting Palestinians in Jerusalem.
    Security forces arrived in the Jewish quarter to remove Palestinian flags,
    and those who resisted were beaten.“
    +https://t.me/vorposte/49203

    „IDF armored bulldozer with a call for genocide:
    “You must destroy the Amalekites and wipe out their memory
    from the face of the earth.” (Amalekiter = Spitzname der Palis)
    +https://t.me/vorposte/49214

    Seit 7.10. hat Israel 1.5 mal der „Hiroshima Bombe“ abgeworfen
    (und die Friedensreligioesen vorher 18.000 Raketen, passt also.
    +https://t.me/vorposte/49179

    „Der Tomatensultan Erdogan balanciert wie gewohnt auf zwei Stühlen. Unterstützt lautstark Palästina und verurteilt Israel, greift aber gleichzeitig nicht in die Belieferung Tel Avivs mit Waffen für die Bombardierung von Gaza ein. Zwei B-1B Lancer-Bomber der US-Luftwaffe trafen auf dem türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik ein.“
    +https://t.me/vorposte/49176

    Wenn für Drahtlenkung das Geld/Gerät fehlt: Torpedo mit Funkmast … !
    „Die Al-Qassam-Brigaden berichteten, dass sie begonnen haben,
    Assef-Torpedos bei ihren Seestreitkräften einzusetzen.??“
    +https://t.me/vorposte/49162

    Trotzdem aufpassen, die Dinger koennten auch rumlungern.
    Israels smarte Loesung gegen Hamas Überwasser-Torpedos
    https://marineforum.online/israelische-torpedoabwehrloesung-fuer-ueberwassereinheiten/

    Böller statt Brot: „Der Jemen hat Israel offiziell den Krieg erklärt.
    …Am Dienstag sagten die vom Iran unterstützten Huthi im Jemen, sie hätten
    eine „große Anzahl“ ballistischer Raketen und Drohnen auf Israel abgefeuert.
    Diese Operation ist bereits die dritte…werde es noch mehr davon geben…“
    +https://t.me/vorposte/49139

    In arabisch, aber 3:15min
    „RT-Bericht aus den Tunneln unter dem Gazastreifen, wo Tausende
    von Militanten der Izz ad-Din al-Qassam-Brigaden stationiert sind.“
    +https://t.me/vorposte/49127

  17. @ gonger 2. November 2023 at 00:37
    Steineimer „hetzt indirekt die Afrikaner gegen Deutsche auf …“

    Den Deutsch-Ost-Afrikaner Lebemann ass sochen war hysterisch sicher ein
    friedfertigen, freuden-bejahenden Bohemian, ein sog. Hans Zahmer Typ.
    Scheedenfalls solange as wie Uns Willem Recht und Gesetz dort galten tat.
    Und heute ?

    „Currently, Tanzania is exposed to a large degree of organized crime, which preys largely on flawed institutional structures, including courts and law enforcement. Terrorist activity is also prevalent, with concerns about jihadist cross-border attacks on its southern border with Mozambique.“
    https://ocindex.net/country/tanzania

  18. Werden sie uns auch den Kopf abschlagen?

    Würde Israel den Weg Westeuropas gehen, den Palais Kinder- und Bürgergeld zahlen, Wohnungen bauen, Delikte mit Dududu-Justiz ahnden (wenn überhaupt) und die gesamten Kosten den eigenen Bürgern kit immer höheren Steuern und Sozialabgaben aufhalsen, wären dort die Palis ähnlich friedlich wie bei uns
    [/Sarkasmus off]

  19. Mauritz 1. November 2023 at 23:41

    Ich weiß nicht, was die anderen 1,599999 Millionen Sportschützen und darüber hinaus auch die 2 Millionen Jägerfamilien so machen.
    […]

    Die Massaker in Israel konnten unter anderem deswegen relativ schnell beendet werden, weil es in Israel die „Mischmar Ezrachi“ gibt, eine legale und dezentral organisierte bewaffnete Bürgermiliz, die (vermutlich) über Alarm-SMS schnell aktiviert werden konnte und in vielen Wohngebieten die Banden bekämpfte, ohne auf die Polizei und Armee warten zu müssen.
    Eine genaue Statistik, wieviele der Banditen durch die Mischmar Ezrachi erledigt wurden, konnte ich ich eruieren.

    In Deutschland würde sich niemand wage, seine Legalwaffen zu benutzen, da man panische Angst bekäme, dass jemand vom Ordnungsamt vor der Tür steht und kontrolliert, ob der Waffenschank wie gesetzlich vorgeschrieben an der Wand mit Dübeln befestigt ist und ob Munition und Waffen getrennt aufbewahrt wurden.
    Da lässt man lieber alles geschehen und macht dann am Montag eine Anzeige.

  20. Ork Führer zeigt, warum ein Waffenstillstand nicht möglich ist, wenn Israel überleben soll

    „Israel hat keinen Platz in unserem Land; wir müssen dieses Land beseitigen, denn es stellt eine sicherheitspolitische, militärische und politische Katastrophe für die arabischen und islamischen Nationen dar und muss beendet werden“, sagte Ork Ghazi Hamad. AP

    Der oberste Ork-Funktionär Ghazi Hamad könnte nicht deutlicher sein: Wenn die Terrorgruppe nicht vollständig ausgelöscht wird, wird sie ihre schrecklichen Gräueltaten vom 7. Oktober gegen unschuldige Israelis „wieder und wieder“ wiederholen – bis der jüdische Staat vollständig zerstört ist.

    Das lässt Israel keine andere Wahl, als dafür zu sorgen, dass dies nicht geschieht – indem es die Hamas Okrs vollständig auslöscht.

    Ork Hamad machte diese Drohung letzte Woche in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview deutlich: Der Aderlass der Hamas Orks am 7. Oktober „ist nur das erste Mal, und es wird ein zweites, ein drittes und ein viertes Mal geben, denn wir haben die Entschlossenheit, die Entschlossenheit und die Fähigkeiten zu kämpfen“, schwor er. „Wir werden dies wieder und wieder tun.

    Und warum? Weil „Israel keinen Platz auf unserem Land hat; wir müssen dieses Land beseitigen, weil es eine sicherheitspolitische, militärische und politische Katastrophe für die arabischen und islamischen Nationen darstellt und beendet werden muss“.

    Mit „unserem Land“ meint er ganz Israel, nicht nur den Gazastreifen und das Westjordanland; das ist es, was der Ruf „vom Fluss bis zum Meer“ bedeutet und wozu sich die Hamas Orks in ihrer Charta verpflichtet hat.

    https://nypost.com/2023/11/01/opinion/ghazi-hamad-interview-proves-israel-must-destroy-hamas-2/

    Aufzeichnung

    https://www.ynetnews.com/article/r1y31101m6

    Zitate

    „Hamas ist keine Terrororganisation, sondern eine Befreiungs- und Mudschaheddin-Gruppe, die für den Schutz ihres Landes und ihrer Bürger kämpft“

    “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    ? Recep Tayyip Erdo?an

  21. Natürlich werden sie das!
    Ich verweise hier auf den Roman „Und dann gehen die Lichter aus“ des Autors Martell.
    Absolut lesenswert aber starker Tobak.
    Die größten Dreckschweine und Kopfabschneider sind am Ende diejenigen, die sich besonders integriert gegeben haben.
    Der langjährige Arbeitskollege….der Dönerbudenbesitzer um die Ecke…etc.

  22. Der masochistische Dödelmichel will das so.
    Der masochistische Dödelmichel will das so.
    Der masochistische Dödelmichel will das so.

  23. Über die Beteiligung der VSA an Israels Säuberungsmassnahme in Gaza

    „Es wird angenommen, dass ein Aufklärungs- und Angriffsdrohne
    vom Typ MQ-9A „Reaper“ der US-Luftwaffe über dem südlichen Teil
    des Gazastreifens schwebt.“
    +https://t.me/vorposte/49015

    (Erdogan) „…greift aber gleichzeitig nicht in die Belieferung Tel Avivs
    mit Waffen für die Bombardierung von Gaza ein. Zwei B-1B Lancer-Bomber
    der US-Luftwaffe trafen auf dem türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik ein.“
    https://t.me/vorposte/49176

    ISR Friedensplan durch diskussionsfreie dauerhafte Rückführung der Jordanier
    https://t.me/vorposte/49110

  24. Türkisch-zypriotischer Führer verärgert über Ankunft deutscher Spezialkräfte auf der Insel

    NICOSIA – Der türkisch-zypriotische Regierungschef Ersin Tatar sagte, dass die deutschen Spezialeinheiten, die während des Krieges Israels gegen die Hamas-Terroristen auf die Insel kamen, nicht hätten kommen dürfen und „im Widerspruch zu internationalen Vereinbarungen stehen“.

    In einem Gespräch mit der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu Agency sagte er, die deutschen Soldaten seien „ohne die Erlaubnis und Zustimmung der Türkei, einem Garanten und Partner der Republik Zypern“, gekommen, da die Türkei die Hamas gegen Israel unterstützt habe.

    Tatar, der eine Wiedervereinigung der durch die unrechtmäßige türkische Invasion von 1974 geteilten Insel ablehnt und stattdessen die Anerkennung der isolierten besetzten Seite fordert, verwies auf die „verstärkten militärischen Aktivitäten“ auf der Insel während des Krieges.

    Die Türkei ist zusammen mit Griechenland und dem Vereinigten Königreich – dem ehemaligen Kolonialherrn der Insel, der dort Militärbasen unterhält – zusammen mit den Friedenstruppen der Vereinten Nationen ein Garant für die Sicherheit.

    Der Sprecher der zyprischen Regierung, Konstantinos Letymbiotis, bestätigte die Ankunft weiterer Militärkontingente aus den Niederlanden und den Vereinigten Staaten, die auch Flugzeuge der Luftwaffe auf einen Stützpunkt in der Nähe von Athen entsandt haben.

    Tatar sagte außerdem: „Die Briten sollten bei der Nutzung ihrer Stützpunkte vorsichtig sein. Diese Stützpunkte dienen zwar den nationalen Interessen des Vereinigten Königreichs, sollten aber so genutzt werden, dass sie weder den Türken noch den Griechen auf Zypern schaden.“

    https://www.thenationalherald.com/turkish-cypriot-leader-upset-german-special-forces-arrive-on-island/

  25. # Mauritz

    Frei nach Ernst Jünger, sozusagen … Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, dass sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf dem Wohnungsinhaber, der mit der entsicherten Glock in der Tür erscheint …
    aber neben dem Transportband der Supermarktkasse stehend, gleichzeitig die fremde Hand auf der Brust und das von hinten ins Herz eindringende, nadelspitze Stilett spürend, 7 Zoll Stahl bis zum Heft in den Körper getrieben … bei alternden Knackern -wie unsereins?- dürfte dabei allein der Schock des Stichs ausreichen, damit das Herz aussetzt … da jedenfalls nützte selbst beste Bewaffnung wenig.

    Dies Beispiel mag nun zugegebenermaßen dem Einen oder Anderen zumindest überzeichnet vorkommen, doch es ist ja in unseren Breiten für gewöhnlich nun eben nicht so, dass da ein mordender und brandschatzender Mob umherzöge, der Leute aus ihren Wohnungen holt: die Gefahr durch eine Gewalttat zu Schaden zu kommen, besteht vielmehr durch Einzeltäter bzw. Kleingruppen im öffentlichen Raum.
    Und es ist dabei natürlich auch völlig klar, dass es hierzulande wahrlich ausgesprochenen Pechs bedarf, bei seinen täglichen Wegen von Solchen konfrontiert zu werden, aber wenn, wäre die scharfe Kurzwaffe zur Abschreckung oder Verteidigung wahrscheinlich keine sonderlich gute Wahl: Probleme bis zum Verlust der gesamten wirtschaftliche Existenz wären da vorprogrammiert. ME nach liegt eben schlicht die Chance, bei stetiger Verfügbarkeit einer solchen Apparatur -also im Mitteleuropa des Jahre 2023- damit Unfug zu treiben – oder sich bzw. andere damit ins Unglück zu stürzen, immer noch weit höher, als der unwahrscheinliche Fall des tatsächliche Nutzens.

  26. Bürgerkrieg im Kalifat NRW

    – Jagdszenen in Köln

    – Schule brennt in Bielefeld

    – 58jähriger Deutscher mit 18 Messerstichen
    hingerichtet

    – Angriff auf Feuerwehr in Essen

  27. Die Dummköpfe und Deutschenhasser die mit Volk und Nation nie etwas anfangen konnten, die Warnungen als „rechts“ diffamierten und hämisch jubelten, bald würde es keine „Weißbrote“ mehr geben, werfen jetzt Nebelkerzen!
    Wortreich im üblichen heuchlerischen Bezroffenheitsjargon beklagen sie die Zustände, die sie selbst herbeigeführt haben!
    Vor den islamfaschistischen, antisemitischen Demonstrationen waren sie „weltoffen“ die Warner angeblich islamophob!
    Wer die wahre Natur der „Religion des Friedens“ nicht erkennt, ist ein Narr und hält Friedhofsruhe für einen erstrebenswerten Zustand

  28. „Der Iwan“ sieht Israels Befreiung von islamischer Dauerbedrohung so:

    „IDF armored bulldozer with a call for genocide:
    “You must destroy the Amalekites and wipe out their memory
    from the face of the earth.”
    https://t.me/vorposte/49214

    Wer sind die zwanghaft judenfeindlichen Amalekiten ?

    „Amalekite, member of an ancient nomadic tribe, or collection of tribes,
    described in the Old Testament as relentless enemies of Israel, even though
    they were closely related to Ephraim, one of the 12 tribes of Israel.
    The district over which they ranged was south of Judah
    and probably extended into northern Arabia.“
    https://www.britannica.com/topic/Amalekites

    Palobinos eben: Nicht lesen koennen, auch sonst nichts auffe Reihe kriegen,
    überall betteln und rumheulen, aber toedlich-neidisch auf den Nachbarn sein.

  29. Sie kultivieren ihren Hass in Deutschland nicht nur, Deutschland bestärkt, fördert und ermuntert sie noch darin. Das ist das Erbärmlichste daran.

  30. Also es ist schrecklich was dort passiert und der Kopfschuß ist schon gruselig genug, da muss man keine enthauptung dazu erfinden. der fake ist seit tagen offenkundig. die Eltern von ihr sind fassungslos wie da einer vom anderen abschreibt. überlegt mal wie ihr euch fühlen würdet als eltern.

  31. Im Moment sind wir noch nützliche Idioten für die Sprenggläubigen, wir bauen Ihnen Häuser und Moscheen, wir geben Ihnen Geld, wir bieten Ihnen „Toleranz“, wir überlassen ihnen den öffentlichen Raum.
    In den 22 Jahren seit 9/11 hat kaum jemand mal nachgelesen und anhand von Beispielen erforscht, was „Islam“ bedeutet. 700 Millionen tote Kuffar im 1400 Jahre währenden Dschihad sind im Universum verpufft.
    Sobald sich die Alimentation durch uns reduziert, sobald wir auf die idee kämen, Assimilation einzufordern, würde das Schlachten sofort beginnen. Gegenwehr ist vom wohlstandsverwahrlosten deutschen Restvolk nicht zu erwarten, opportunistische gutmenschliche Anbiederer wie Helge Lindh von der SPD werden am meisten verachtet, ihnen würde zuerst der Hals durchgeschnitten.
    Sympathien mit der chinesischen Regierung habe ich keine, aber sie habe die Bedrohung erkannt und ergreifen bezüglich der „Uiguren“ mit Weitsicht die notwendigen Maßnahmen.

  32. LANZ

    Gestern machte LANZ erstmals darauf aufmerksam, dass an die HAMAS niemals die Forderung gestellt wurde, zivile Opfer zu meiden, da es ja ohnehin eine TERROROGANISATION ist, nur von ISRAEL wird das erwartet, so ginge das nicht.

    Auch der beisitzende Redakteur (Name ?) stellte zu Recht fest:
    Wenn man bei ISRAELIS und PALÄSTINENSER stets auf Ursache und Wirkung verweist, rechtfertigt gar nichts das vorsätzliche wie barbarische Abschlachten von Zivilisten.
    Ihn schockiere die Kälte mit der bewusst Zivilisten getötet werden.

    Auch lenkte er den Fokus auf die tragische Situation, dass hier im Land ISRAELIS vom Staat geschützt werden müssen, ihr normales Leben nicht mehr führen können, diese nicht nur Angriffe in Synagogen zu erwarten haben, sondern überall, in den Restaurants auf der Straße, überall wo sie als Israelis erkannt werden. Dies sei gar nicht zu vergleichen mit der Situation der Palästinenser.
    Denn es gäbe hier keinen einzigen Palästinenser Verband, keine Community von Palästinensern, die unter Staatsschutz stehen müsste, weil sie in Deutschland angegriffen werden.

    Der Auftritt des zugeschalteten HABECKS war wider Erwarten überraschend klug und wohldurchdacht. Er konterte auf alle ihm zugeworfenen Fragen umsichtig und gescheit, verteidigte Israels Recht auf Selbstverteidigung und zwar in der Weise wie sie es selbst für richtig halten.
    So konzentriert und organisiert (ohne Stottern ohne Erschaffung neuer Vokabeln) hatte man Habeck zuvor noch nicht erlebt. Dieser Vize ist immer wieder für eine Überraschung gut.

  33. Armenier in der Türkei ist gar nicht der passende Vergleich, denn Armenien hat ja offensichtlich noch sein eigenes Land.
    Es wäre dann eher vergleichbar mit CHRISTEN in PAKISTAN.

  34. @ jeanette 2. November 2023 at 09:53
    Zitat: ..“Man staunt nicht schlecht – Habeck rechnet mit HAMAS Sympathisanten und ISRAEL Hassern ab.“

    Bemerkung: Glauben Sie wirklich was nun Habeck daherplappert? Der ist schon bei den Bürgern so weit unten mit seiner PseudoPolitik – von Wirtschaft ohnehin null Ahnung – dass ihm nichts anderes übrig blieb in dieser Sache durch die Zähne kurz mal „schön Wetter“ zu gurgeln.

    siehe u.a. dazu:
    Tichys Einblick: Habecks Strategie:
    „Sind die Grünen an der nächsten Regierung beteiligt, wird es kein Deutschland mehr geben“
    https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/sind-die-gruenen-an-der-naechsten-regierung-beteiligt-wird-es-kein-deutschland-mehr-geben/

  35. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/solidaritaet-bei-israel-rasch-bruechig-habeck-rechnet-mit-linken-terror-freunden-85947376.bild.html

    Habecks Rede

    So geht das nicht Herr Habeck!

    Was bei Habecks Rede selbstverständlich vollkommener Unsinn ist und eine verdrehte Tatsache darstellt, ist sein Versuch, ein Rad zu schlagen, um die PUTIN FREUNDE als Antisemiten zu brandmarken. Sein Argument PUTIN posiert mit der HAMAS auf Fotos, und die Rechten, dieses Landes, die Putin Freunde seien, seien somit Antisemiten.

    So könnte man auch gleich sagen, jeder der einem Drogensüchtigen Hilfestellung leistet, ist automatisch ein Drogendealer.

    So geht das nicht Herr Habeck.

    Die einzigen, die sich hier überhaupt bisher für die Juden einsetzten waren Mitglieder der AFD.
    Erst jetzt springt man auf den Rettungszug auf.

    Und was macht Herr Habeck, er bringt den unsäglichen „Fliegenschiss“ Ausrutscher mit ins Spiel, um diese fürchterliche Situation für seine RECHTE HETZE zu missbrauchen!

    Er bleibt halt gerissen und erbärmlich!
    Alles andere hätte einen auch gewundert.

  36. BinTolerant 2. November 2023 at 10:06

    @ jeanette 2. November 2023 at 09:53
    Zitat: ..“Man staunt nicht schlecht – Habeck rechnet mit HAMAS Sympathisanten und ISRAEL Hassern ab.“

    Bemerkung: Glauben Sie wirklich was nun Habeck daherplappert?

    ———————

    Schon gemerkt.
    Das hätte einen auch gewundert.

    Er nutzt ISRAELS tragische Situation aus, um Hetze gegen die AFD zu betreiben, sie sogar noch als Antisemiten zu brandmarken.
    Mehr als erbärmlich.
    Er bleibt halt was er ist.
    So kennen wir ihn.

  37. Wenn man ehrlich erfasst hätte wieviele schon durch Ankommende getötet wurden.
    Es ist halt nicht alles auf einmal aber über die Jahre……
    Meine Abneigung kommt vermutlich daher das es ein Pali war der meine Lehrerin mit den Riten einer islamischen Scheidung bekannt machte.
    Als 5 Klässler macht das richtig Eindruck. Warum gibt es diese Lehrerin nicht mehr, weil?

  38. FOCUS Artikel
    Entführte GEISEL ein junges Mädchen (19)

    PETER MARR im FOCUS

    vor 27 Minuten
    „Jedes Opfer jede Entführung ist eine zuviel. Was mich hier allerdings immer wieder wundert offenbar wurden nur junge Frauen und Mädchen entführt. Zumindest habe ich hier im Focus noch nie das Gesicht einer-eines 40 od 50 Jährigen gesehen und schon gar nicht als Headline , warum nicht. Sind das jetzt im Sinne des Focus etwa entbehrliche Geiseln-Opfer etc. Warum werden die nie so gezeigt?“

    https://www.focus.de/politik/ausland/video-sorgte-weltweit-fuer-bestuerzung-jetzt-ist-klar-wenn-die-hamas-terroristen-hier-verschleppen_id_237402181.html

    Herrn Marr ist sicher die barbarische Nachricht entgangen, das VIDEO eines geschnappten HAMAS Täters, der erklärte seine „AUFGABE“ war es, ALLE MÄNNER ZU TÖTEN, die Frauen, Alten und Kinder als Geiseln zu nehmen.

  39. Wenn die Muftis kommen, gibt’s Zoff im Pütt
    SPIEGEL-Reporter Erich Wiedemann über die
    Renaissance des Islam unter den Türken im Ruhrgebiet
    10.04.1983(!), 13.00 Uhr – aus DER SPIEGEL 15/1983
    (:::)
    Hasan Kerem, der Vorsitzende der »Islamischen Union Europa« in Köln, die allein in der Bundesrepublik über 200 Mitgliedervereine hat, möchte es so sagen: »Wir wollen durch gewaltlosen Widerstand einen Zustand erreichen, daß das Volk die Lügen der türkischen Regierung nicht mehr glaubt.«

    Dr. Kerem weiß, was deutsche Demokraten gern hören. Gewalt, sagt er, werde man nur leidend erfahren. »Viele von uns werden sterben, vielleicht Tausende, so wie es Chomeini gemacht hat.«

    Auch der Imam Chomeini, sagt Mufti Kerem, habe dem Islam im Iran gewaltlos zum Durchbruch verholfen. Gewaltlos …? »Na ja, ein paar Randgruppen waren dabei, die seine Botschaft nicht verstanden hatten. Aber ansonsten war und ist die islamische Revolution im Iran gewaltlos. Wer etwas anderes behauptet, dem haben die Kommunisten und US-Imperialisten die Sinne vergiftet.«

    Zum Beweis schlägt er »Hicret« auf, das Zentralorgan von Milli Görüs. Der Dolmetscher übersetzt: »Die jüdische Weltverschwörung bedroht uns alle -44. Folge.« Na bitte.

    Doch so was kann bei einem frommen Kampfblatt kaum verwundern, wenn schon die betont laizistische »Hürriyet« den türkischen Gastarbeiter aus Frankfurt feierte, der sterben mußte, weil er die Transfusion von Heidenblut zurückgewiesen hatte.

    Chomeinis Islamische Republik ist dennoch für Mufti Kerem kein Modell – sagt er. Allerdings, für den Befreiungskampf gegen weltliche Elemente könne man von Chomeini lernen. »An der gesetzlichen Grundlage der Islamischen Republik können wir sowieso nichts ändern. Denn die ist von Gott und vom Propheten festgelegt.«

    Inklusive Steinigen und Kopfabhacken?

    Der Mufti wiegt gütig lächelnd das buntbandagierte Haupt. »Natürlich werden wir Heuchler mit Enthaupten bestrafen müssen, so wie es die Sunna vorschreibt. Aber Sie vergessen, junger Freund, der Sünder wird erst einmal verwarnt.« Und Steinigen für Ehebruch … herrje, die Europäer vergessen immer, daß vier männliche Augenzeugen erforderlich sind, um Ehebrecher zu überführen.

    :::

    Hasan Kerem ist auch Chef der deutschen Milli Görüs, der sich selbst auch für gemäßigt hält. Gewiß, von Milli-Görüs-Hodschas hört man selten, daß sie öffentlich das Hohelied des deutschen Führers singen wie der Prediger von der Nurcu-Bewegung in der Bottroper Moschee, der die Hitler-Forschung um die These bereicherte, der Gröfaz sei in den letzten Tagen in der Reichskanzlei zum Islam übergetreten.

    Die Milli-Görüs-Prediger sind meist einfache Leute vom Lande mit einfachem Weltbild, in dem konfessionsübergreifende Elemente wie Ökumene und Nächstenliebe keinen Platz haben. Aus einer Dortmunder Moschee war zu vernehmen,

    ➡ der dortige Hodscha habe seine Koranschüler davor gewarnt, sich mit Christenkindern einzulassen, weil einst allen Christen die Hälse abgeschnitten würden.

    In einem Flugblatt des »Vereins für Koran-Schulen«, der Milli Görüs nahesteht, wurde vor allzu freundlichen nichtmoslemischen Mitmenschen gewarnt, weil in der Regel doch »dahinter ein häßliches Kommunistengesicht, ein christlicher Missionar oder ein jüdischer Agent auftaucht«…
    https://www.spiegel.de/politik/wenn-die-muftis-kommen-gibts-zoff-im-puett-a-484d4569-0002-0001-0000-000014018269
    DIESEN SPIEGEL-ARTIKEL von 1983 HABE
    ICH BESTIMMT SCHON 20x AUF PI-NEWS
    EINGESTELLT u. verschiedenes daraus zitiert.

  40. Gute Analyse und Beschreibung gerade auch anhand des Beispiels der Armenier.

    Dass die viele der „zugereisten“ und weiter „zureisenden“ Moslems eines Tages über uns herfallen werden, halte ich für ausgemacht. Schon heute zeigen ja die vielfachen Messerattacken und Vergewaltigen durch moslemische Männer, wo es hingeht. Noch halten zwar die Dämme aber Proben laufen inzwischen zu jedem Sylvester und neuerdings jetzt auch an Halloween. Dazu die überhitzte Stimmung an jedem Ramadan usw. …

    Der Tag, an dem sich Polizei zurückzieht, wird die neue Stunde Null sein. Die deutsch einheimische Bevölkerung wird nicht in der Lage sein, sich zu wehren. Sie ist ja vor mit dem Klimaschutz beschäftigt und weiß zumeist nicht mehr, wie rum man eine Waffe hält. Die perfekten Opfer also.

    Wie aber geht es nach vollzogener Überfremdung weiter? Das ist wirklich spannende Teil. Welche Kultur und Wirtschaft soll sich aus Spielhallen, Friseurgeschäften, Handy-Läden, Wasserpfeifen-Bars unter einer Clanwirtschaft ergeben? Und das ist noch der bessere Teil der Angelegenheit, denn die meisten „Zugereisten“ arbeiten ja gar nicht mangels Qualifikationen und Einstellung und zielen ausschließlich auf unsere Sozialleistungen. Eine Clan-Wirtschaft wird indes keine Sozialleistungen mehr erwirtschaften können und wollen. Am Ende werden die „Zugereisten“ daher in der gleichen Scheiße leben, aus der sie gekommen sind, wenn WIR dann weg sind.

    Was kann man heute noch tun? Aus Deutschland und am besten gleich auch aus Europa weggehen, wer jung genug ist. Ansonsten zumindest die Kinder und Enkel von hier wegbringen. Canada, Australien oder USA. Dort werden die Reste der westlichen Welt zukünftig zusammengefegt werden. Deutschland ist bereists verloren und ahnt es inzwischen auch. Europa wird insgesamt folgen.

    Zu retten ist im Übrigen nichts mehr, wie die schwatzende impotente Politik gerade einmal mehr vorführt. Und wenn der Artikel am Ende meint man solle jetzt die Warnungen hören, kann ich darüber nur lachen, denn wie lange warnen hier hier schon und behalten ständig recht?!

  41. Von Armenien, das sich einst vom Strand der Levante bis ans Ufer des Kaspische Meer erstreckte und von Kappadokien bis Persien, ist heute kaum mehr was übrig… als würde von und als Deutschland nur noch Sachsen existieren.

  42. Und der Steingeier verneigt sich in meinem Namen vor irgendwelchen korrupten Häuptlingen von Ländern, aus denen die Bürger zu uns flüchten. Es ist nur noch widerlich was abgeht.

  43. Warte, warte nur ein Weilchen,
    dann kommt Ahmed auch zu dir.
    Mit dem großen Hackebeilchen
    macht er Hackefleisch aus dir.

Comments are closed.