Der Waiblinger Altkommunist Reinhard Neudorfer rühmte sich öffentlich auf dem Bundesparteitag der Linken der fortgesetzten Nötigung und nachfolgender weiterer Straftaten von Gastwirten im Rems-Murr-Kreis.
Der Waiblinger Altkommunist Reinhard Neudorfer rühmte sich öffentlich auf dem Bundesparteitag der Linken der fortgesetzten Nötigung und nachfolgender weiterer Straftaten von Gastwirten im Rems-Murr-Kreis.

Vom vergangenen Bundesparteitag der Linkspartei ist unlängst ein Mitschnitt aufgetaucht, der hohe Wellen schlägt: Der baden-württembergische Funktionär Reinhard Neudorfer rühmte sich in einer Rede kriminellen Verhaltens. Er kooperiere mit der Antifa, die immer, wenn die AfD einen Stammtisch abhalten wolle, „rechtzeitig“ vor Ort sei, um „freundlich“ mit dem fraglichen Gastwirt zu sprechen und ihn zu einer Ausladung der AfD zu bewegen. Weigere sich der Wirt, so Neudorfer, erfolge eine „nicht mehr so freundliche“ Ansprache. Für den Fall, dass auch das nicht helfe, hatte Neudorfer folgende Lösung parat: „Da gibt es weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte.“

Neudorfer ist nicht nur ehemaliges Mitglied des baden-württembergischen Landesvorstands der LINKEN, sondern darüber hinaus DGB-Funktionär im Rems-Murr-Kreis östlich von Stuttgart. Der menschenrechtspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Jürgen Braun, vertritt im Bundestag jenen Wahlkreis, in dem Neudorfer sein Unwesen treibt.

„Der Waiblinger Altkommunist Neudorfer war 2017 mein Gegenkandidat bei der Bundestagswahl“, so Braun. „Nun rühmt er sich öffentlich der fortgesetzten Nötigung von Gastwirten sowie nachfolgender weiterer Straftaten. Seine kriminelle Energie wurde von den Delegierten bejubelt. Gut, dass die Bundestagsfraktion der SED-Nachfolger bald Geschichte sein wird.“

Braun verweist darüber hinaus auf zahlreiche Akte von Sachbeschädigung und gar Körperverletzung, die die „jungen Freunde“ von Neudorfer, die Antifa, in der Vergangenheit begangen haben.

Erst diesen April hat die Antifa im Rems-Murr-Kreis zuletzt zugeschlagen, und zwar genau so, wie von Neudorfer geschildert. Nachdem eine Vereinsgasstätte bei Winnenden ins Visier der Antifa geraten war und Gastwirt und auch Vereinsführung als Verpächter dem Druck nicht standhielten, konnte der geplante Stammtisch nicht stattfinden. Die Remstalstube in Schorndorf hatte sich schon zuvor mehrfach geweigert, die örtliche AfD auszuladen und hat kurzfristig den Stammtisch bei sich bewirtet. Anschließend wurde das Lokal in einer nächtlichen Strafaktion Opfer von Sachbeschädigungen im Wert von rund 10.000 Euro – die Antifa bekannte sich stolz zu der Tat!

Schon 2020 hatten die Remstalstuben ähnlichen Vandalismus hinnehmen müssen. Damals war es im Vorfeld der Attacke noch zu einem Aufmarsch der Antifa-Organisation „Zusammen gegen rechts“ vor den Türen der Gaststätte gekommen.

Wiederholte Sachbeschädigung musste auch der Schorndorfer AfD-Stadtrat Franz Laslo erleiden. Der gläubige Christ und Israelfreund betrieb hauptberuflich das Geschäft „Beit Shalom“ (hebräisch für Haus des Friedens). Die Antifa attackierte sowohl den Laden als auch das Wohnhaus Laslos ganze vier Mal – zuletzt im Mai 2021.

Auch der Backnanger Stadtrat Malcher wurde Opfer eines Angriffs der Antifa. Zu Hause in der Einfahrt wurde sein Neuwagen mit Farbe beschmiert.

Im letzten Landtagswahlkampf schließlich entging Jürgen Braun selbst nur knapp einem tätlichen Angriff auf seinen Wahlkampfstand, während einer seiner Parteikollegen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste: „Es ist höchste Zeit, Maßnahmen gegen die Epidemie dieses gewaltbereiten Linksextremismus zu ergreifen. Selbst ländlich geprägte Regionen wie das beschauliche Remstal sind vor diesen Kriminellen nicht mehr sicher.“

Die örtliche Waiblinger Zeitung verharmloste die Geschehnisse nach Kräften. Auf Hinweise und Anfragen seines AfD-Kreisverbandes habe die Waiblinger Zeitung nicht reagiert, so Braun.

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Warum läuft der noch frei herum?
    Das sind Mafiamethoden wie bei der Schutzgelderpressung.
    Aber wehe man fährt mal 5km/h zu schnell……
    Dieser Staat ist dermaßen am Ars..

  2. .

    Wird Zeit, daß diese „Aktivisten“ ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen.

    .

    1.) Friedel

    .

  3. .

    Anstiftung zu Straftaten ist selber eine Straftat. Wo bleibt die Staatsanwaltschaft ?

    .

    2.) Friedel

    .

  4. „Die Behauptung eines von Menschen verursachten Klimawandels basiert auf der Hypothese, dass Änderungen der Konzentration von Treibhausgasen in der Erdatmosphäre der dominante Faktor für klimatische Variabilität sind; dabei gilt das Kohlendioxid als entscheidend, dieses soll sozusagen der “Einstellknopf” für das Klima auf der Erde sein (Eigentlich ist das wichtigste Treibhausgas der Wasserdampf, da dieser aber im Gegensatz zum Kohlendioxid nur für kurze Zeit in der Atmosphäre verbleibt, bevor er wieder als Niederschlag ausfällt, wird eine Rolle für ihn als Auslöser für Klimaänderungen ausgeschlossen).[1] Daraus wird gefolgert, dass menschliche Emissionen von Kohlendioxid, welche dessen Konzentration in der Atmosphäre erhöhen, das Klima entscheidend beeinflussen.“

    Einer der vielen netten, aber völlig überflüssigen Artikel, wieso CO2 die Klimakatastrophe nicht befeuert. Ich wiederhole es noch mal, weil es offensichtlich nicht verstanden wird. Es ist völlig absolet, eine unsinnige These zu widerlegen, die nie bewiesen worden ist. Es ist sogar ein kardinaler wissenschaftlicher Fehler!

    Der Klimafanatismus ist längst zu einer Religion verkommen, deren Grundpfeiler falsch, aber sakrosankt sind. „Science is settled!“

    Aber wer gerne noch weitere Argumente sucht, hier sind sie

    https://eike-klima-energie.eu/2023/11/26/warum-die-treibhaus-klimahypothese-falsch-ist/

  5. DGB-Funktionär gibt zu: Wir drangsalieren AfD-freundliche Wirte
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/befuerwortet-ein-dgb-funktionaer-gewalt-gegen-afd/

    Und wer verklagt nun diesen kriminellen DGB-Funktionär?
    Das wird alles nur zur Kenntnis genommen?
    ————
    Die örtliche Waiblinger Zeitung verharmloste die Geschehnisse nach Kräften. Auf Hinweise und Anfragen seines AfD-Kreisverbandes habe die Waiblinger Zeitung nicht reagiert, so Braun.
    ————
    Wer fragt beim Zeitungsverlag GmbH & Co Waiblingen KG an, wann ihre Käseblätter ihre Arbeit machen? Arbeiten die nicht in dem Bundesland, wo der Grünen-Opa Winfried Kretschmann demnächst nicht mehr Mini-Präsident ist?

  6. Die Antifa hält es für oppositionell, dasselbe wie das Regime noch etwas lauter und aggressiver zu verlangen. Im Umkehrschluss heißt das: Die Gewalt der Antifa ist genau das, was das Regime brauchen kann und wofür sie bezahlt wird, und über die Finanzierung der Antifa mit Steuergeldern müssen auch Gastwirte, deren Mitarbeiter und natürlich AfD-Mitglieder, die sich in diesen Lokalen treffen, den Terror gegen sie mitfinanzieren. Das gehört eben zu „unserer Demokratie“. Zum demokratischen Rechts- und Verfassungsstaat vor Merkel hätte es nicht gehört.

  7. Dokumentation Linksextremismus
    @DokumentationL
    Skandal-Rede beim Bundesparteitag der Linken: Parteifunktionär Reinhard Neudorfer aus #Waiblingen bekennt sich öffentlich zu Gewalt gegen AfD. Seine Rede zeigt auf, wie eng die Partei mit linksextremen Gewalttätern verzahnt ist. Das Publikum applaudiert. #linkebpt (1/9)
    https://twitter.com/DokumentationL/status/1727633520825167947

    Auf JF konnte ich nur die ersten Sekunden hören, dann war Schluß.
    Auf X geht es besser. Letzter Satz war: „Vielen Dank, Rainer!“
    Großer Beifall, wenn Opa den Terror lobt.
    Warum klagt keiner gegen den?

  8. „Es ist völlig absolet, eine unsinnige These zu widerlegen, die nie bewiesen worden ist. Es ist sogar ein kardinaler wissenschaftlicher Fehler!“

    Es wird mir eine Freude sein, jeden angeblichen wissenschaftlichen Beweis, dass CO2 die Welt Durchschnitt Temperatur treibt, einfach zu widerlegen.

    Um eine unsinnige Behauptung, die nie wissenschaftlich bewiesen worden ist, zu widerlegen ist mir jede Minute zu schade.

    Das IPCC ist ausdrücklich gegründet worden, weil es keinen wissenschaftlichen Beweis gibt, man aber Argumente dafür sammeln will, dass CO2 die Welt Durchschnittstemperatur treibt.

    Wenn man das weiss, dann weiss man wieso das IPCC seit vier Jahrzehnten Unsinn redet. Vier Jahrzehnte, in denen man verzweifelt versucht hat, eine Abhängigkeit der Welt Durchschnittstemperatur von CO2 herbeizufaseln.

  9. Die LINKE liegt auf der Intensivstation hängt an Überlebensschleuchen,
    hat gar nichts mehr zu melden.

    Diese kriminellen Erpressungen an die Gaststättenbetreiber wird sie auch nicht mehr retten.

  10. ghazawat 26. November 2023 at 13:24

    Wie ich schon im andern thread schrieb:

    Policy has settled science. Why – why not: Gelddruckmaschine

  11. Von einer gesunden Demokratie erwarte ich, dass unterschiedliche Meinungen auf der Sachebene im Disput ausgetragen werden.

    Gewalt und MeinungsTerror sind Zeichen von GewaltRegimen.

    Wenn ich mir diesbezüglich den Umgang mit wesentlichen Themen der letzten Jahre anschaue:
    – MassenEinwanderung
    – Islam (importierter JudenHass, Schariaisierung, …)
    – Corona
    Energie(NS1+2, GraichenPumpe, ..) ,
    – Ukraine(Waffenlieferung, Endsieg gegen „das Böse“, …)
    – …
    dann sehe ich grün-rotes GewaltSystem, Indoktrinierung, MeinungsTerror, GEZirnwäsche, …
    ÖkoStalinismus.
    DDR 2.0 (Framing statt roter Schilder auf der Straße).

    Danke an AfD und pi, die sich dem mutig entgegen stellen, so wie es Dietrich Bonhoeffer, Weiße Rose, Geschwister Scholl usw. getan haben.

  12. JOUWATCH
    über GOTTSCHALK

    „Es ist eine unerträglich gewordene Erziehungsanstalt geworden, in der die Bolschewoken alles zerstören: Kultur, Geschichte, Kunst, freies Denken, Wissenschaft und natürlich unbeschwerten Spaß und die Freude am leichten Leben. Schade nur, dass Gottschalk nicht den Mut bewiesen hat, mal ordentlich auf den Tisch zu hauen. Er hätte sich das leisten können. So bleibt im Endeffekt doch nur ein lauer Wind zum Abschied.“

    „UNERTRÄGLICHE ERZIEHUNGSANSTALT“, trifft direkt den wunden Punkt!
    Kultur, Geschichte, Kunst, freies Denken, WIssenschaft sollen FÜR IMMER AUSGEMERZT werden!

    Zu Gottschalks Entschuldigung sei zu erwähnen, Gottschalk weiß wohl am besten
    wie schlecht dem Menschen manchmal EHRLICHKEIT und AUTHENTIZITÄT bekommen können.

  13. … nächtlichen Strafaktion Opfer von Sachbeschädigungen im Wert von rund 10.000 Euro

    “Strafaktion“ … was für eine demokratieFeindliche Anmaßung!
    Diese „moralisch höherwertige Rasse(*)“ betreibt Amtsanmaßung:

    • Selbsternannte Legislative:
    „’Gesetz‘: wer der höherwertigen Moral(*) widerspricht, muss ‚bestraft‘ werden: Wirtschaftliche Basis bei Gastwirten, Autos, Häuser, …“

    • Selbsternannte Judikative:
    „’Gerichtsurteil‘ im Namen der Moral(*): dieser Gastwirt ‚muss‘ die ‚gerechte‘ Strafe erhalten.“

    • Selbsternannte Exekutive:
    der militärisch-terroristische Arm der Grün-Roten, die aFaschisten, führen das ‚Gesetz‘ aus.

    Die Reichsbürger sind da ein Kindergarten gegen.


    (*) Kommunisten, RedHolocaust100Mio

  14. @ jeanette 26. November 2023 at 13:43
    „Korrektur „schläuche“ bevor die Zensoren wieder meckern.“

    Es heisst Schläuche, von frz. „schlaucher“, durchfliessen) nicht schleuche.

    Davon ab, bedeutet ein Parlament oder eine politische Landschaft
    ohne Salonlinke aus reichem Elternhaus, Habenixe und SED-Betonköppe
    nicht automatisch friedlich-demokratisches streitbares politisches Miteinander.

    Es fehlen zwar aktuelle staatliche Zuwendungen / Mittel für Parteiarbeit,
    die Hilde Benjamin / Walter Ulbricht Stiftung kriegt weniger Forschungsaufträge
    und auch die gruen-roten shitholes werden ihre KGR-Mittel offiziell umleiten,
    aber die SED-Millionen der altkommunistischen Seilschaften sind nicht weg.

    Es kann sein, dass die Mauerschuetzenpartei inkl eigener Vorfeldorganisationen
    und breit Affiliierte von St Pauli Ultras ueber DM-Drogeriemarkt und Schlepper-Orks
    bis zu den linksvergruenten glaubensfernen Staatskirchen und Stromgegnern
    sich ganz auf den radikalen, kriminellen, zerstörenden Untergrundkampf verlegt

    Von Anschlaegen auf Strassen, Schienen, Flugverkehr, Wasser-Strom-Abwasser
    bis zu eben Gewalt gegen Personen und deren Eigentum. Eine Essa 2.0.
    Was ja schon heute polizeibekannt ist, nur wie HAMAS viel skrupelloser.

  15. Womöglich „klammheimliche Freude“ in der maoistischen Staatskanzlei zu Kaputtgart, Beben-Wütendberg?

  16. „Energiewende ist auch nötig nach ’ner Revolution. Und auch wenn wir det ein Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen. Naja, ist so. Wir müssen mal von dieser Metaebene runterkommen ….“

    Sandra Luft, SED, Februar 2020

  17. Was die aFaschisten hier treiben,
    ist vergleichbar mit der Kristallnacht der Nazis.

    Gegner einer faschistischen Ideologie werden mit Gewalt eingeschüchtert.

    Was die SA bei den Nazis,
    das sind die aFaschisten bei den Grün-Roten.

  18. Linkspartei prahlt mit Einschüchterung AfD-freundlicher Gastwirte

    Terror ist Leninismus und Bolschewiken-DNA. Ohne Terror keine Linkspolitik.

  19. Obwohl o.g. Linksextremismus kein
    Idealismus ist, empfehle ich nachf.
    Artikel worin es eher um „normale“
    Linke geht. Wenn ich schon bei
    „normal“ bin: Leider ist Linkssein
    in den sogen. westl. Gesellschaften
    Normalität, Alltag geworden. Wer
    abweicht, bekommt in Theorie u./od.
    Praxis die Anti-Nazi-Keule auf den
    Schädel. Und somit wird es linksradikal,
    was bis dahin nur links war.

    +++

    Der fatale linke Idealismus in Israel

    Von Gábor Sebes.

    Er ist leider für die vielen zivilen Opfer der Hamas mit verantwortlich. Dieser Tatsache wird sich die israelische Gesellschaft stellen müssen, wenn die Frage gestellt wird, wie es den islamistischen Mörderbanden gelingen konnte, einen Massenmord in Israel zu begehen…

    Seit dem Angriff der Hamas gegen Israel am vorigen Samstag sind die Stimmen der linken Propagandisten im Lande etwas leiser geworden. Aber welch eine Zerstörung haben sie schon bisher angerichtet! Wie konnte sich die Linke gegen das sicherheitspolitische Überlebensinteresse des Landes wenden? Auf diese Frage sucht diese Analyse eine Antwort…
    https://www.achgut.com/artikel/der_fatale_linke_idealismus_in_israel

  20. Reinhard Neudorfer
    — Mein Hauptarbeitsfeld ist seit jeher Antifa. Mitarbeit in örtlichen Antifa-Bündnissen: Innerhalb und
    außerhalb von BaWü halte ich Referate zu meinen Spezialthemen Spanischer Bürgerkrieg und Identitäre.
    https://www.die-linke.de/fileadmin/1_Partei/parteitage/augsburger_parteitag_2023/Kandidaturen/Kandidaturen_f%C3%BCr_die_Vertreterinnen-_und_Vertreterversammlung/weitere_Kandidaturen/Neudorfer__Reinhard.pdf

    Ich gehe jede Wette ein, daß er bei seinen Spanienvorträgen den „fallenden republikanischen Krieger“ von Robert Capa dabei hat, das Foto anklagend in die Höhe reckt und dabei eine Träne im linken Auge hervorquillt.

    Falscher Ort, falscher Mann? Neue Zweifel an Capas berühmtem Kriegsfoto
    https://www.theguardian.com/world/2009/jun/14/robert-capa-spain-photography

  21. LEUKOZYT 26. November 2023 at 14:15

    @ jeanette 26. November 2023 at 13:43
    „Korrektur „schläuche“ bevor die Zensoren wieder meckern.“

    Es heisst Schläuche, von frz. „schlaucher“, durchfliessen) nicht schleuche.

    ——————————

    Ach echt?
    Das habe ich doch korrigiert oder?.
    Sie sind zu spät!!
    Wollen Ihr Gemecker trotzdem noch los werden?
    Es kotzt einen echt an, diese selbsernannten Zensoren und Besserwisser, Erbsenzähler etc.

    Natürlich kommt Schläuche von Schlauch von was denn sonst?
    Warum erwähnen Sie das überhaupt?

    Hat nichts mit Vogelscheuchen zu tun.

  22. Demnächst lasse ich die Rechtschreibfehler, sagen wir mal Flüchtigkeits- und Tippfehler ALLE DRIN.
    korrigiere hier gar nichts mehr, setzte einfach die Intelleginez des Lesers voraus, der schon weiß was er mir an Rechtschreibung zutrauen darf und was nicht.

    Also für ALLE TIPPFEHLER bis JAHRESENDE
    Entschuldigung im voraus.

  23. https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/raub-in-laatzen-taeter-bedrohen-autokaeufer-mit-waffe-JYVJDTAYTJAGRAEXUTYNJNV6BM.html

    Laatzen. Bei einem vermeintlichen Autokauf sind zwei Männer und zwei Frauen in eine Falle getappt: Sie wurden in eine Garage in der Laatzener Ortschaft Rethen geführt, dort mit einer Schusswaffe bedroht und mussten unter anderem ihr Bargeld in Höhe von 22.000 Euro aushändigen.

    Der Raub ereignete sich nach Polizeiangaben am Sonnabend gegen 9 Uhr an der Bernd-Rosemeyer-Straße. Die beiden Männer und Frauen zwischen 22 und 25 Jahren kamen aus dem rheinländischen Euskirchen, das bei Bonn liegt, nach Laatzen. Das Auto war zwar privat zum Kauf inseriert, es gab es aber gar nicht.

    Die beiden Täter werden als südländisch beschrieben. Sie sind ungefähr 30 Jahre alt, etwa 1,85 und 1,90 Meter groß, waren dunkel gekleidet und hatten dunkle Bärte.

  24. „58 und Antifa. Selbstverständlich.“

    Saskia Esken, spd, 2020, ehemalige Paketzustellerin und Kellnerin

    Ist damit die spd eine terrorunterstützende Vereinigung?

  25. An Haremhab 26. November 2023 at 14:07
    Nie wieder GEZ Zwangsgebühren zahlen? Dieser Mann kennt eine Lösung!

    https://www.youtube.com/watch?v=_yAxJ2od9_M

    ———————————————————————-

    Danke für den Link. Bis jetzt wurde bei mir per „Gerichtsvollzieher“ gepfändet (also nicht über das Konto). Die „“ deshalb, weil die GV teilweise keine Beamte mehr sind, sondern Selbstständige.

    Die Herrschaften waren fast zwei Jahre nicht mehr an meiner Haustür. Noch etwas: möglichst einen Scheck übergeben. Vor 3 Jahren gab es sie bei der Postbank noch. Oder Sachen anbieten, die man sonst bei ebay verkaufen würde.

    Anschriftsänderung online? Möglichst nicht, sondern nur schriftlich per Brief, handgeschrieben. Keine Telefonnummer angeben!

  26. An jeanette 26. November 2023 at 14:32
    Demnächst lasse ich die Rechtschreibfehler, sagen wir mal Flüchtigkeits- und Tippfehler ALLE DRIN
    ———————————————————————-
    Wäre gut, wenn Sie das nicht tun. Nicht vergessen: Sie weisen jemanden auf einen Fehler hin. Der Kluge wird sich bei Ihnen bedanken, der Dumme wird Sie beschimpfen.

  27. Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».

    Ignazio Silone (1900 – 1978; Geburtsname Secondino Tranquilli) war ein politisch engagierter italienischer Schriftsteller.

  28. Nochmal an jeanette:

    Laotse Zitate
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  29. Das Tun der Antifa ist natürlich nicht mit den Aktionen der SA unter Hitler im Dritten Reich vergleichbar; trotzdem hat letztere auch gegnerische Versammlungen behindert. Die SA trug braune Hemden, während die Antifanten häufig schwarz gekleidet anzutreffen sind.
    Es ist ja nicht nur die Einschüchterung von Gastwirten, die zu denken gibt, sondern auch, dass im Grunde beinahe bei jeder AFD Kundgebung eine leider von irgendeiner Instanz genehmigte Gegenkundgebung stattfindet, die lautstark behindert.
    Dann sind da die mit rund 10 Milliarden Euro pro Jahr Zwangsgeld finanzierten vom Rundfunkrat staatsnahe kontrollierten Medien, die entweder AFD Politiker gar nicht einladen oder diese einzelnen gegen eine Übermacht von Gegnern setzen und teils beinahe im Freisler-Setting negativ vorführen bzw. verächtlich machen.
    Gelebte Demokratie sieht für mich anders aus.

  30. .

    An: Ihab Kaharem -Nazisau- 26. November 2023 at 15:08 h

    .

    ( Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».

    Ignazio Silone (1900 – 1978)…. )

    .

    _______________________________________________

    .

    … Nein, er wird sagen: „Ich rette Euch vor einem Virus“.

    .

    Friedel

    .

  31. Offensichtlich entsprechen Einschüchterung, Nötigung, Erpressung, Sachbeschädigung und andere gegen Personen gerichtete Gewalttaten, sofern die nicht spuren, dem „Demokratieverständnis“ der Linken und Grünen. Es ist also nicht nur darauf zu hoffen, daß diese kriminelle Bande endlich aus den Parlamenten und der öffentlichen Wahrnehmung verschwindet, sondern es ist auch Anzeige zu stellen. Daß das ortsansässige „Revolverblatt“ nicht daran interessiert ist, derlei Dinge publik zu machen, zeigt im Grunde nur, daß man involviert ist, ob direkt oder indirekt, ist dabei nicht von Belang.

    Man sollte vonseiten der AfD Konzepte entwickeln, Wirte, die das nicht mitmachen und von daher gefährdet sind, besser zu schützen. Wie wir sehen, da man sich bei Linksaußen solcher Dinge sogar noch öffentlich brüstet und damit zeigt, daß man sich darin überaus sicher fühlt, sind Polizei und Justiz dazu entweder nicht in der Lage oder nicht willens, da es sich bei den zu bewirtenden Gästen offenbar um Personen aus der AfD handelt, die dort möglicherweise tagen wollen oder wollten.

    Ein Staat, der sein Gewaltmonopol entweder gar nicht oder eher für die falschen Dinge einsetzt, statt die Bürger zu schützen, hat damit sein Recht, Steuern zu verlangen, im Grunde moralisch gesehen verwirkt. Ist das der Fall, muß man den Schutz, eventuell mittelst Sicherheitsfirmen, eben selbst gewährleisten. Das wiederum könnte über Spendengelder realisiert werden.

  32. @ Doppeldenk 26. November 2023 at 15:21

    Das Tun der Antifa ist natürlich nicht mit den Aktionen der SA unter Hitler im Dritten Reich vergleichbar; trotzdem hat letztere auch gegnerische Versammlungen behindert. Die SA trug braune Hemden, während die Antifanten häufig schwarz gekleidet anzutreffen sind.

    Der Vorgänger der so genannten Antifa, ebenfalls unter schwarzer Fahne firmierend, war der kommunistische RFB (Rot-Front-Kämpferbund) mit seinen Schlägertrupps. Deren braunes Pendant war die SA, der ebenfalls nicht nur als Saalschutz funktionierte, sondern auch die Veranstaltungen der Gegenseite überfiel.

    Es ist zwar nicht dasselbe, aber sehr wohl das gleiche. Beides waren Sozialisten, die schon damals um die Säle und Wirtshäuser konkurrierten. Den Unterschied macht nur die Farbe. Die Kommunisten, hätten sie sich am Ende durchgesetzt, wären mit ihren Gegnern nichts anders verfahren als die Nationalsozialisten es taten.

  33. Ihab Kaharem -Nazisau- 26. November 2023 at 15:10

    Nochmal an jeanette:

    Laotse Zitate
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    —————————

    Sie missverstehen leider die Situation.

    Ihre ANregung hat nichts mit dem Sachverhalt zu tun.

    Es geht hier darum, dass es auch hier Subjekte gibt, die nur darauf warten, einem etwas anlasten zu können, und wenn es nur ein Komma-Fehler ist oder sonst eine Bagatelle ist.

    Die Frechheit von dem Kerl ist, dass er mir einen von mir selbst korrigierten Fehler
    nachträglich nochmal korrigiert, so als wäre die Korrektor seinem Spatzenhirn entsprungen.
    Er war nicht schnell genug.

    Es sind so viele negative Leute hier, das sind keine von denen, die sie im Auge haben.
    Hierbei geht es nicht um dumm und schlau, sondern einfach nur um ausgehungerte Energievampire,
    die dauernd auf der Lauer liegen und Nahrung brauchen, einen in ein Streitgespräch verwickeln wollen.
    Und sind es keine Beleidigungen, dann ist es die fast krankhafte Suche nach Fehlern die sie einem, der über ihrem Horizont steht, endlich auch einmal ankreiden können.

    So wie ein hässliche Frau einer Schönen auch gerne mal ein Glas Wein (aus Versehen) überschüttet.
    Hier sogar mit purer Absicht.

    Ekelhaft ist das.

    Alles wegen eines einzigen Buchstaben! Anstatt ein E ein Ä! So ein Theater.
    So kleinlich sind die Leute hier. Kleine miese Erbsenzähler!

    Da wollen Sie mir jetzt auch noch was erzählen von GROSSZÜGIGKEIT??

  34. @ Ihab Kaharem -Nazisau- 26. November 2023 at 15:04

    Wenn es nur ein Flüchtigkeitsfehler war?
    Da muß man doch nicht gleich Dummheit
    unterstellen u. so ein Gewese machen.

  35. Das ist schon jahrzehntealte Praxis der Linksextremisten, zum Teil sogar mit Hilfestellung durch die Polizei (könnte bzw. kann ich nachweisen). Das sollte man öfter aufzeigen, zum Beispiel so wie in diesem Artikel hier, denn kaum jemand weiß das. Manches ist richtig abenteuerlich und für viele kaum zu glauben.

  36. IRRES LINKES BERLIN

    Demonstrationen in Berlin
    Feminismus Seit’ an Seit’ mit Islamismus
    Von Maximilian Tichy
    So, 26. November 2023

    Anlässlich des Tages gegen Gewalt an Frauen riefen feministische Gruppen zu Demonstrationen, die ihre Solidarität mit Gaza ausdrücken sollen. Sahra Wagenknecht demonstriert für Frieden. Die Letzte Generation meldet keine Versammlung an, informiert die Presse aber im Voraus über eine geplante Blockade. Ein Demonstrationstag in Berlin
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/demonstrationen-berlin-wagenknecht/

  37. @ Tom62 26. November 2023 at 16:34
    ——————————–
    Pikantes am Rande . Ist Ihnen Dr. Werner Vogel bekannt ? Ex-Sa , Ex-NSTAP , Ex-SPD und dann Gründungsmitglied der Grünen ? Er ist immerhin seiner politischen Einstellung treu geblieben . 🙂

  38. Lieber Herr Braun,

    solange die Antifa aus dem selben Topf bezahlt werden wie Richter, Staatsanwälte, Polizei und Politik, solange werden wir Opfer der Antifa in diesem Staat kein Recht bekommen … wir bekommen ja nicht mal Schutz.

    Trotzdem bitte notieren, dokumentieren und anzeigen, denn es wird der Tag kommen, wo der Wind sich dreht.

    und dank Fäsers neuem Beamtenrecht können wir dann die ganzen vorsätzlich untätigen und aktiv verschleiernden Beamten auf die Straße setzen und ihre üppigen Pensionen streichen. Das betrifft besonders Richter und Staatsanwälte, die dann mal lernen können vom Bürgergeld zu leben … denn das bleibt ja jedem in der BRD lebenden.

  39. Reinhard Neudorfer ehemaliger Staatsdiener beim Arbeitsamt Waiblingen, lebte also sein ganzes Leben von Staatsknete. Seine Holde linksradikale Lehrerin die heute noch einen links versifften Stuhlkreis ausgesuchter Trullas betreibt. Neudorfer war früher im Spartakus Bund und lies im Kreis Verband Rems Murr schon die Mitglieder nach Stasi Manier observieren, meistens hat er das selber gemacht, da ständig Krank und arbeitsabwesend. Bekam dann den goldenen Handschlag, die waren froh als die den los hatten auf dem Amt. Er hat früher schon die größten Schläger im Rems Murr Kreis kommandiert, Antifanten die jetzt in der SPD dienen und in sozialen Einrichtungen als Häuptling den Leuten ein X für ein U vor machen. Er hat sogar vor Frauen nicht halt gemacht. Die Maoisten wie er sind nicht die Feinsten. Aber er hat Rückendeckung von der Waiblinger Kreis Zeitung mit Namen P. Schwarz dem selben Verein anhängig er moderiert die Schandtaten Neudorfers noch genüsslich als das Gegenteil. Neudorfer hat mehrmals seinen Wohnsitz verlegt und überall auf Landesebene herum kandidiert, ohne Erfolg nun hat er sich wieder auf das Leute einschüchtern und verprügeln verlegt. Er wird seinen Meister finden.

  40. Der DGB /Vs. Verdi ist inzwischen so weit links neben der SPD und der Antifa das zwischen denen gemeinsam kein Blatt mehr dazwischen passt. Hatte selbst mal schon vor einiger Zeit div. Sachverhalt des Zustandes von Deutschland Absurdistan und den Grünen mit einem Gewerkschaftsfunktionär den ich sehr gut kannte zu klären. War absolut zwecklos – für ihn waren abweichende Meinungen sofort „Nazi und AfD Sprech“. Solches passiert inzwischen sogar bei Freunden die meinen sie wären lanjährige SPD Anhänger, Basta. Paradoxerweise finden diese jedoch die aktuelle linksrotgrüne Politik (schon zu Merkels Zeiten) absolut katastrophal. Ebenfalls bei Kritik sobald AfD Positionen meinerseits angesprochen= Nazi. Weder mit Gewerkschafter noch mit Freunden SPD nahe kann man sich trotz des Zustandes von Deutschland nicht mehr verständigen. Lieber gehen diese sehenden Auges wegen fehlender Selbstreflektion den Bach hinunter. Stockholmsyndrom inklusive. Da ist Hopfen und Malz verloren- Selbstbetrug hat Hochkonjunktur . (und die linken Nichtsnutze der Antifa lassen grüssen!)

    Die jahrelange Gehirnwäsche funktioniert zu 100% !

  41. Maria-Bernhardine 26. November 2023 at 17:13

    (Ihab Kaharem -Nazisau- 26. November 2023 at 15:04)

    Wenn es nur ein Flüchtigkeitsfehler war?
    (…)
    ***
    War es bestimmt.
    Mir geht es oft so, dass ich meine Beiträge durchlese und erst nach dem Absenden bzw wenn der Text erscheint, die Fehler entdecke. Inzwischen schreibe ich auch keine Korrektur mehr und Fehler hauen hier alle Kommentatoren mal rein. Passiert halt. Und hier auf PI kann man mMn nach nicht meckern, alles weitgehend ordentlich und keine nachträgliche Korrekturmöglichkeit, trotzdem keine „groben Schnitzer“ oder nur sehr, sehr selten.

  42. TOP aktuell passt zu og. Thema wie die Faust aufs Auge_
    Einschüchterung oder Amtsanmaßung – ???!!
    Typisch Nancy Faeser ! Diese verrückte AfD Hasserin verursachte einen Skandal der bisher unter der Decke gehalten wurde.
    Der Focus meldet: Headline – 26.11.23
    >> Schockierend – Faeser zahlte Schönbohm -dem Chef der Cyberabwehr 20.000 Euro Schweigegeld bevor sie ihn feuerte.
    Auszug: ….Neuen Informationen zufolge soll Bundesinnenminsterin Nancy Faeser (SPD) dem Chef der Cyberabwehr 20.000 Euro Schweigegeld gezahlt haben, bevor sie ihn feuerte. Der Bundestag zeigt sich entsetzt.

    Die „BILD“-Zeitung berichtet, Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) habe neuesten Informationen zufolge im Januar ihrem damaligen Chef der Cyberabwehr, Arne Schönbohm, eine Stillschweigevereinbarung unterschreiben lassen, bevor sie ihm des Amtes enthob. Vier Punkte seien damals vereinbart worden:
    1) Schönbohm verzichtet auf eine Konkurrenten-Klage gegen seine Nachfolgerin beim Bundesamt (BSI).

    2) Außerdem sichert er zu, nicht juristisch gegen seine Versetzung an die Bundesakademie vorzugehen.

    3) Im Gegenzug zu den von Schönbohm übernommenen Pflichten erfolgte eine Geldzahlung des Ministeriums von rund 20 000 Euro.
    4) Und: Beide Seiten vereinbaren Geheimhaltung über die Verabredung.

    Der Bundestag fordert sofortige Aufklärung durch Faeser
    ganze Info siehe:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/schockierend-faeser-zahlte-sch%C3%B6nbohm-20-000-euro-schweigegeld/ar-AA1kxWa2?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=d76667130c2c4d74fd0991abda25918e&ei=7

    Deutschland- Absurdistan ein beispielloser linkspolitischer Sumpf der angeblichen „Gutmenschen“ der zum Himmel stinkt! Gehts noch erbärmlicher ?Wann explodiert endlich der ganze Ampel-Laden??!

  43. Visiting 26. November 2023 at 18:12
    Maria-Bernhardine 26. November 2023 at 17:13
    (Ihab Kaharem -Nazisau- 26. November 2023 at 15:04)
    Wenn es nur ein Flüchtigkeitsfehler war?
    (…)
    ***
    War es bestimmt.
    Mir geht es oft so, dass ich meine Beiträge durchlese und erst nach dem Absenden bzw wenn der Text erscheint, die Fehler entdecke. I
    ————————————————–

    Das wird dann hier noch angezweifelt.
    War es wirklich ein Flüchtigkeitsfehler oder ist sie zu blöd A von E zu unterscheiden?

    Ja, wenn man nicht durchliest dann können noch ganz andere komische Fehler auftreten.
    Das sind alles Leute die mit echter Korrespondenz noch nicht viel zu tun gehabt haben, die bewerten hier über einen Zweizeiler mit solchem unverzeihlichen Ernst und Aufsehen als handelte es sich um eine notarielle Urkunde!

    Wer selbst schon hundertseitige lange Schriftsätze durchgelesen hat, der weiß, dass es immer etwas zu übersehen gibt, was dem Auge entgeht und weiß deshalb auch, wenn eine wichtige Korrektur gelesen wird, immer zwei Leute die Korrektur zusammen lesen müssen, damit nichts „durchflutschen“ kann.

    Immer solche Laien-Urteile, alles um sich wichtig zu machen, der stets klägliche Versuch, sich über eine andere Person zu erhöhen.

    Mit so einem Unsinn muss man nun seine kostbare Zeit verschwenden. Wer lässt sich schon gern von jedem Deppen zur Ordnung rufen, den „guten Ruf“ verderben! 🙂

    Bei solchen groben Rechtschreibverfehlungen, da gibt es keine Toleranz, so wie auch jeder Popanz darauf besteht, dass sein werter Name richtig ausgesprochen und geschrieben wird.
    „Ich heiße nicht Frau Müller-Lüdenschneid! Ich heiße Frau Müller Lüdenscheid!“
    „Oh Entschuldigung Frau Müller-Lüdenscheit!“ Nicht Lüdenscheit sondern Lüdenscheid“
    „Pardon Frau Lüdenscheid, natürlich scheid wie gescheit!“
    „Müller LÜDENSCHEID nicht wie gescheit sondern wie Schneid!“
    Ja, Frau Müller LÜDENSCHNEID sie sind wirklich sehr gescheit!“

  44. Der viel entscheidendere Punkt ist doch: wurde schon einmal recherchiert, ob jene benannten Antifaschisten nicht Mitglieder in Vereinen sind, die von der Bundesinnenministerin aus Steuermitteln durch das Programm „Zusammenhalt durch Teilhabe“ oder des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ ausfinanziert werden? Schließlich fließen weit über 100 Millionen Euro im Jahr in den Kampf gegen Rechts. Sollten etwa die konsequentesten Antifaschisten nichts von den Finanzströmen abbekommen?

  45. Allgemein komme ich nach ein bis zwei Tagen nochmals wieder und lese mir die weiteren Beiträge
    durch.

    Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen allen und friedvolle Stunden auf den Weihnachtmärkten,

    I. Kaharem

  46. Wie ungeniert und offen er davon berichtet. Aber er weiß eben ganz genau, dass das gesamte Establishment solche Aktionen gutheißt…. inkl. der CDU! Und er weiß auch, dass ihm und seinen Leuten sowieso nix passieren wird, während die AfD weiterhin vom „Verfassungsschutz“ beobachtet wird, weil sie angeblich nicht gesetzes- bzw. grundgesetzkonform handelt / denkt. Was für ein Riesenwitz! 🙁

  47. @ jeanette 26. November 2023 at 19:21

    Schon, aber Sie sollten sich auch nicht
    so sehr ärgern. Ist nicht gesund. Und
    dann geht der Streit hin u. her u. endet
    in häßl. Wortgefechten.

  48. @ Ihab Kaharem -Nazisau-
    26. November 2023 at 21:32

    Als Außenstehender blickt man
    kaum noch durch.

    Danke gleichfalls. Schreiben Sie bitte
    bald wieder Kommentare.

  49. Maria-Bernhardine 26. November 2023 at 22:01

    @ jeanette 26. November 2023 at 19:21

    Schon, aber Sie sollten sich auch nicht
    so sehr ärgern. Ist nicht gesund. Und
    dann geht der Streit hin u. her u. endet
    in häßl. Wortgefechten.
    ——————————-

    Machen Sie sich bloß keine Sorgen um mich.
    Ich ärger mich nicht, ich stelle nur klar,
    notfalls ärgere ich zurück.
    Einige Leute laden sich hier mehr auf den Teller als sie essen können.
    Wie am Buffett. Einmal gibts was umsonst dann quillt der ganze Teller über.
    Es gibt viele die sich überschätzen, nicht mal ihre eigenen Kräfte einschätzen können,
    geschweigedenn die der anderen.

  50. Die Linkspartei ist eine Fortsetzung deer SED in ganz Westdeutschland, nur dass ihre Anhaengerschaft um die 5% Marke schwankt, wenn nicht die Staatspropagand durch Luegenmedien total hinter ihr steht.
    Eine dauerhafte Unterschreitung wuerde mehr Ruhe, Stabilitaet , Vernunft in die D Politik bringen, bes. wenn auch die Gruenen darunter abrutschen.
    Denn sie benehmen sich wie sog. Betonhirne, die momentan konzentriert, auf Klimarettung, Deutschlandzerstoerung durch die kranken kostspieligen jedoch total unwirksamen Klimarettungsmassnahmen durchzusetzen versuchen, was am gemeinsamen Widerstand der Bevoelkerung notfalls am Wahlzettel scheitern wird, falls die nicht vorher zur Vernunft kommen.

    Wenn die Unterwanderung durch Antifa, zahlreichen Organisationen die Merkel installierte, DDR Vorgaenger teils Personal von Stasi haben, mit ihnen verschwinden, waere das ein Vorteil fuer D und die gesamte Welt, weniger Unfrieden und Hass zu haben.

  51. Die Linke ? Wer sind denn die noch ? Wenn das die einzige Möglichkeit für die Zecken ist , sich noch Gehör zu verschaffen, sollen sie doch. ( Gastwirte vereinigt euch )

    Apropos Saskia Esken….Was die Tante darstellen soll, erschließt sich wohl den wenigsten.

  52. Es gibt viele Deutsche,

    die den links-grünen Multi-Kulti-Kult unterstützen. Da sind die Altparteien, ihre Politiker und auch viele Medien, politisch gesteuerte Behörden und Leute die für das Fernsehen und für die Hetz-Zeitungen arbeiten. Außerdem wurden die Altpartien und ihre Jugendorganisation von Ausländern infiltriert, die obwohl sie den deutschen Pass haben, sich weder für unsere Werte noch für unser Land interessieren. Diese Leute bereiten den Weg für die Masseneinwanderung von aggressiven Völkern, die Europa für sich erobern wollen. Der Kampf der Kulturen hat längst in Deutschland begonnen und so mancher Politiker ist nur ein nützlicher Idiot, oder aber ein Verräter am eigenen Volk. Die Antifa wird von den Altparteien und ihren Politikern toleriert und nicht bekämpft, weil die Antifa Dinge tun kann, die man selbst der politisch gesteuerten deutschen Polizei nicht befehlen will oder kann.

  53. Dass es eine entsprechend schlagkräftige Antwort der AfD auf die Antifa immer noch nicht gibt, zeigt klar, wo die wahren Faschisten im Land zu finden sind.

  54. Antwort: Cyberdawn 27. November 2023 at 14:55

    So ist es

    und mit ein wenig Technik kann man heute jeden, wirklich jeden ausspähen…

Comments are closed.