Endlich mal wieder herzhaft lachen auf Kosten der Antifa: In Kerpen bei Köln kitzelte der AfD-Bundestagsabgeordnete Roger Beckamp auf seine unnachahmliche Art erneut den linksextremen Brüllaffen unterm schwarzen Hoodie hervor.

Da half auch keine noch so demokratische Maskerade der sonstigen Anwesenden an diesem spätherbstlichen Abend. Die militante Antifa zeigte wieder ihr wahres Gesicht, was dieses Mal auch noch ein ziemlich einfältiges war. Doch was offensichtlich an IQ fehlte, wurde allemal durch Dezibel wettgemacht.

Vorhang auf, Kamera läuft! Willkommen im rheinischen Provinz-Antifa-Theater – mit weiteren Vorstellungen in Planung, da Roger Beckamp seine laufende Tour mit öffentlich beworbenen Bürgerdialogveranstaltungen in  den nächsten Monaten in ganz NRW fortsetzen wird.

 

 

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Hier kann man nur wieder den brillanten Professor Hamer zitieren:

    Proletarische Sozial- und Transferleistungsgesellschaft!

    „ Die Macht wurde von einer sozialistischen Arbeiterpartei und einem Kommandosystem von herrschenden Proletariern übernommen, deren Maßlosigkeit zu Krieg und Untergang, zu Not und Armut geführt…

    Eine wachsende Armee von Sozialfunktionären entdeckt dafür immer mehr Bevölkerungsgruppen, die „sozial benachteiligt“ seien, jedenfalls noch sozial betreut werden könnten und importiert zusätzlich Millionen von Armen und Gescheiterten aus der Welt, um das Sozialpotenzial zum eigenen Nutzen zu vergrößern.

    So werden die Abgaben der Leistungsträger immer größer und die Zahl der produktiven Leistungsträger immer geringer, während die Zahl der Leistungsnehmer dramatisch steigt und ihre Sozialansprüche ebenfalls.

    Aus der bürgerlichen Gesellschaft mit der Hälfte Mittelstand in Deutschland wird so wieder eine dominierend proletarische Sozial- und Transferleistungsgesellschaft.“

  2. TAUGENICHTSE

    Riesige Debatte über TAUGENICHTSE mit Aiwanger (neulich bei LANZ)
    Eine integrationsbeauftragte Türkin fiel über Herrn Aiwanger regelrecht her, nahm ihn ins Kreuzverhör. Jedoch Aiwanger ließ sich nicht beirren blieb „ohne Schuld und Scham“ bei seiner Meinung.

    Dem sei hinzuzufügen man konnte sich nicht einigen, wer nun die Taugenichtse sein sollen, die Arbeitslosen, die hier nicht arbeiten dürfen/wollen/können oder wer?

    Das Ziel der Integration war auch nicht zu erkennen? Sollen alle sonntags beisammen sitzen, der eine hört Bauchtanzklänge oder Rapp und der andere lauscht klassischer Musik und die ANTIFA zündet Bengalos dazu? Wer soll denn wie und wohin integriert werden zu welchem Zweck? –Keine Antwort.

    Meine bescheidene Meinung: Die TAUGENICHTSE sind zuerst einmal auszusortieren, die DROGENSÜCHTIGEN und die DROGENDEALER.
    Ging es hier mit rechten Dingen zu sollte man ALLE ANKOMMENDEN und die hier unterdessen WEILENDEN auf DROGEN untersuchen, sie müssten einen Drogentest unter Aufsicht absolvieren.

    Alle DROGENSÜCHTIGEN sollte umgehend ausgewiesen werden.
    Wir haben schon genug eigene Zombies.
    Dafür könnte man die große Asservatenkammer des Bundesgrenzschutzes oder wo auch immer diese „Schätze“ verwahrt werden, diesen Sesam öffnen und den Taugenichtsen ein Abschiedspaket schnüren in Art eines kleinen Lunchpaketes, mit der Stimulanzie bestenfalls der ihrer Wahl. Und dann adios amigo freiwillig in einen Flieger nach Afghanistan. Dort können sie das Zeug verkaufen, ein neues Leben oder eine Hütte damit aufbauen.

    Wir sollten hier keinen einzigen ausländischen DROGENKONSUMENTEN oder DROGENDEALER mehr beherbergen, schon gar nicht durchfüttern. Wir haben schon genug einheimische Problemmenschen WIE MAN OBEN IM VIDEO SIEHT, mit denen der Staat nicht fertig wird und auch nicht fertig werden will, freilaufende ZOMBIES.

    Irgendwo muss ein Anfang gemacht werden!
    Jemand der hier Drogen nimmt wird niemals dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen können, egal wo er herkommt, aus der linken Gosse oder aus dem tiefsten Afrika, und zusätzlich bergen diese Menschen eine akutes Gefahrenpotenzial hier irgendwo auszuflippen, durchzudrehen, weiße Mäuse zu sehen und dann in ihrer „Verzweiflung“ eine „Verzweiflungstat“ zu begehen, dies dann später in den Medien als PSYCHISCHE STÖRUNG eines soundsovielten Einzeltäters deklariert. Hier kann man es mit der Aktion Mensch halten. Diese drogensüchtigen wandelnden Zeitbomben wo immer sie in Deutschland auf- und abtauchen können alle von sich behaupten: ZUSAMMEN SIND WIR VIELE!

    Nur mal nebenbei: Die Selbstmordattentäter stehen ALLE unter DROGEN, ansonsten könnten sie „ihre Arbeit“ gar nicht machen.

    DROGEN ist ein HAUPTPROBLEM!
    Das findet viel zu wenig Beachtung.
    So wie sich der Kerl oben im Film gebärdet, das geht gar nicht ohne Drogen!

  3. Aber warum sehen die Roten Verbrecher immer alle gleich aus ? Haben die immer dieselbe Mutter als Vater ?

  4. Diese Antifaschisten sind eindeutig die größten Faschisten. Bei dieser hirnlosen Schreierei fragt man sich warum eigentllich die Irrenhäuser ihre Tore aufmachten. Die gleiche Frage stellt sich mir wenn ich Bundestagsdebatten anschaue.

  5. Ich bewundere Roger Beckamp, wie er es immer wieder schafft, bei solch einem Ausmaß an Blödheit, solch einem unterirdischen Niveau, noch ruhig und gelassen zu bleiben. Ich konnte mir das Video nicht bis zum Schluss ansehen.

  6. Hier bewahrheitet sich die alte Spruch aus meiner Jugend:

    „Wenn Dummheit weh tun würde, würden manche Leute nur noch schreien.“

  7. Diese SPD-Frau legt sich so ins Zeug, daß man annehmen könnte, sie hätte von Hubertus Heil persönlich noch einen besonderen Bonus zum Bürgergeld versprochen bekommen.

    Marie-Belen 25. November 2023 at 11:23
    Es muß natürlich: DER alte Spruch heißen…

  8. @ Diedrich 25. November 2023 at 10:46

    …das nicht, aber die seel.-geistige Inzucht
    wirkt halt auch auf das Äußere ein.
    Man sieht es an gewissen Politikern,
    wie sie in wenigen Jahren Lügenpolitik
    rapide gealtert sind: Merkel, Fäser, Habeck,
    Buschmann, Özoguz, bald auch Bärbock, Wissler
    u. Nouripour eh, Lang u. Tummeley erleben ihre
    unschöne Alterung erst gar nicht mehr.

  9. Diese Generation ist, lt. ihren eigenen Worten, bildungsnah, hochentwickelt und weltoffen, was man hier sieht und hört ist eher proletenhaft und eindimensional.

  10. Junge, Junge, was für ein verblödeter Haufen! Man sieht’s, die GEZ-LÜGENMEDIEN leisten ganze Arbeit. Es sind die einzigen Institutionen die in DE noch funktionieren.

  11. Auch wenn das Gezeigte die sich auftuenden Abgründe aufzeigt – der Terminus „linksextreme Brüllaffen“ hat mir für heute wenigstens das so wichtige tägliche Lächeln entlockt. 🙂

  12. Was für ein lächerlich-schreiender Kaputzenträger – da er die Menge hinter sich weiß, fühlt er sich stark.
    Wie ein kleiner Terrier, der mutig zu kläffen beginnt, wenn er Mutti am anderen Ende der Leine weiß.
    Alleine würde er sicherlich das Schwänzchen einziehen und schön brav sein . . .

  13. PS:
    Noch ein kleiner tontechnischer Tip an Herrn Beckamp:

    Am Besten ein Mikrofon verwenden, das eine noch bessere Richtcharakteristik aufweist (am besten Charakteristik „Superniere“). Man braucht dann das Mikrofon nicht so nah an sich selber heran halten und auch an die Gesprächspartner braucht man nicht ganz so nah heran, um trotzdem noch gutes Wortverständnis in der Übertragung bzw. Aufnahme zu haben – und benachbartes Brüllen wird akustisch gut ausgeblendet.

    Ausserdem vermeidet man die Gefar von Lautsprecher-Rückkopplung (gerade in solch schwieriger Gebrüllkulisse), und Übersteuerung. Und – man schont seine eigenen Stimmbänder.

    Interessant dabei ist, dass, wenn man selber seine eigene Stimme vor lauter Gebrüll ringsumher sogar kaum noch selber hört: Das Richtmikrofon (und dabei der Zuseher in der Übertragung) kann das Gesagte dennoch sehr verstehen. Das gilt übrigens an ganz anderer Stelle – im Bundestag bei tumultartigen Zwischenrufen vom Autitorium von linker Seite – ebenfalls. 🙂

  14. Skandal: DIE LINKE bekennt sich zu Antifa-Terror

    Auf dem Bundesparteitag der SED-Nachfolgepartei kam es nun zu einem Eklat. Unverhohlen propagierte man dort Gewalt gegen die AfD […] Widerstand kommt von den anwesenden Funktionären und Mitgliedern nicht, diese applaudieren sichtlich begeistert auf die Skandalrede.

    „Wir haben da eine junge Antifa Gruppe […] sind auch noch andere Linke dabei außer mir. Das läuft dann so, wenn die AfD versucht in einer Kneipe was zu machen, dann sind wir rechtzeitig da, reden freundlich mit dem Wirt, damit er sie wieder auslädt. Wenn er sie nicht auslädt, reden wir nochmal nicht ganz so freundlich und wenn das noch nicht gereicht hat, gibt es weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte“, nach dem Zitat bricht Applaus im Saal aus. Neudorfer, amüsiert sich sichtlich über seine eigene Wortmeldung.

    https://heimatkurier.at/linksextremismus/skandal-die-linke-bekennt-sich-zu-antifa-terror/

  15. Bisher habe ich eine Menge Eintrittsgeld bezahlt, wenn ich im Zoo den Affenkäfig sehen wollte. Nun habe ich eine Sparmaßnahme entdeckt.

  16. So verblödet kann ein gespaltenes Volk sein.
    Hätte ich nie gedacht, aber ist jetzt halt so.

    Im Übrigen bin ich dafür das rückgängig zu machen.

  17. topas 25. November 2023 at 13:06

    Was für ein lächerlich-schreiender Kaputzenträger – da er die Menge hinter sich weiß, fühlt er sich stark.
    Wie ein kleiner Terrier, der mutig zu kläffen beginnt, wenn er Mutti am anderen Ende der Leine weiß.
    Alleine würde er sicherlich das Schwänzchen einziehen und schön brav sein . . .
    —————————————————————–
    Jetzt weiss ich auch, warum der Spruch
    —Hass macht hässlich–
    bei diesen Gestalten wie die Faust aufs Auge passt.
    So ein Gesindel wird vom Staat finanziert, wegen der
    Millionen von Nathsies an jeder Strassenecke.

  18. Früher flogen die Schwalben tief, heute sind es die Idioten.

    Beckamps verbale Schlagfertigkeit ist beeindruckend, Respekt.

  19. In jedem anderen Land hätte das Publikum den Saal verlassen, oder dieses Stixi-Männchen, dass noch niemals in seinem Leben gearbeitet hat, von der Bühne direkt ins Krankenhaus geprügelt!

    Irfan Peci nahm dieses Stück XXXXXXX in der letzten Freitagspredigt gut auseinander, genau wie eines dieser Arschlöcher aus dem Publikum dessen Identität bislang noch unbekannt ist, der Ermordung Deutscher Senioren aber johlend Beifall gespendet hat.

    All das finanziert mit unseren Zwangsabgaben.

    https://tinyurl.com/yldzbu3y

  20. Systematisch für Deutschlandund seine feigen Rechten
    Demos scheint es nur seitens der Linksextremisten zu geben
    Die feigen Rechten sollten sich schämen, daß sie allein den Linken die Straße überlassen.
    Stattdessen kommen nur blöde Sprüche wie: „Man müßte ….man sollte…was für ein verblödeter Haufen ….blöder Kaputzenträger
    Das reicht für eine rechte Gegendemo im warmen Stübchen

Comments are closed.