Auch der Kölner Express, das Zentralorgan des linksextremen
Auch der Kölner Express, das Zentralorgan des linksextremen "Arsch huh"-Vereins, wundert sich in ihrer Samstagausgabe über die politische Schieflage der Demo-Veranstalter. Und das will schon was heißen...

In Köln soll am Sonntag von 15 bis 17 Uhr eine „Friedensveranstaltung“ der linken Musiker- und Künstlerinitiative „Arsch huh“ stattfinden. Motto: „Give Peace a Chance!“ und „Menschlichkeit und Frieden statt Terror und Krieg“.

Das klingt zuerst einmal schön ausgewogen. Gerecht gegenüber beiden Seiten. Doch das ist es nur auf den ersten Blick. Wenn man sich das Logo der Veranstalter ansieht, so stellt es eine in runder Form stilisierte Palästinenserflagge dar. Für die „Ausgewogenheit“ sind auch die Farben Blau und Weiß als Teile der israelischen Flagge zu erkennen, die ein gutes Drittel des Kreises ausmachen. Zwei Drittel bilden die Pali-Flagge.

Es ist keine Haarspalterei, bereits hier die Präferenz der Veranstalter zu erkennen. Doch die Kritik muss grundsätzlicher ansetzen. Niemand wäre wohl während des zweiten Weltkrieges unter den Alliierten auf die Idee gekommen, ein Friedenskonzert unter einer Hakenkreuzflagge zu organisieren, mit Hinweis darauf, dass zu viele Nazis durch die Bombardements ums Leben gekommen wären.

Und dass sie zu wenig zu essen hätten und auch keine intakten Häuser und Krankenhäuser mehr hätten. Wer den Krieg beginnt, muss mit den Folgen leben. So viel zum Grundsätzlichen.

Doch enthält der vordergründig ausgewogene Aufruf noch weitere Kritikpunkte. Im Aufruf der Veranstalter von „Arsch huh“ heißt es:

Am 7. Oktober verübte die Hamas ein Massaker an über 1200 israelischen Bürgern und nahm 220 Israelis als Geiseln. In dem darauf folgenden Krieg wurden nach Angaben der Gesundheitsbehörde in Gaza, die unter anderem vom amerikanischen Außenministerium für glaubwürdig gehalten werden, bisher über 13.000 Palästinenser getötet, davon 5.500 Kinder (Stand 19.11.23).

Das pali-lastige „Arsch huh“-Logo.

Wir trauern um die israelischen genauso wie um die palästinensischen Opfer und möchten mit unserer Kundgebung ein Zeichen der Solidarität mit beiden Völkern setzen. Weder kann Krieg für Sicherheit sorgen noch Terror für Befreiung. Notwendig ist eine Friedenslösung auf der Grundlage des Existenzrechts beider Nationen. […]

Wir wünschen uns eine Veranstaltung ohne Fahnen und Parolen! Bringt gerne Kerzen, Lichterketten oder Laternen mit.

  1. Die Zahl von 13.000 getöteten Palästinensern stammt von der Hamas-Gesundheitsbehörde. Die Zahl wird nicht glaubwürdiger, wenn sie von naiven Amerikanern für authentisch gehalten wird. Fakt ist: Die IDF forderte die Zivilbevölkerung mehrfach Tage vorher auf, beginnende Kampfgebiete zu verlassen. Wenn Zivilisten bleiben mussten, weil sie von der Hamas gehindert wurden in den Süden zu ziehen, so muss sich der Appell an die Hamas richten, ihre menschenverachtende Kriegsführung zu beenden.
  2. „Terror kann nicht für Befreiung sorgen“. Welche Befreiung? Die Palästinenser in Gaza konnten ein ziviles Gemeinwesen aufbauen, wie sie wollten, keine israelische Regierung schrieb ihnen da etwas vor oder hinderte sie daran. Staaten wie Singapur zeigen, dass auch kleine Länder viel leisten können. Die Erfolgsbilanz der Hamas bestand aus einem enormen Bevölkerungswachstum bei minimaler wirtschaftlicher Leistung und in einer Art Brot und Spiele, bei dem Israel regelmäßig angegriffen wurde. Der letzte – und zuerst von der Bevölkerung fröhlich gefeierte – Angriff hatte seine Steigerung in einer unvorstellbaren Grausamkeit.
  3. Der Krieg ist sofort zu Ende, wenn die Hamas alle Geiseln freilässt, die Kampfhandlungen einstellt und die Kriegsverbrecher ausliefert, also sich selbst.

Redner wie Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime, die am Sonntag sprechen wollen, sollen erst einmal die deutschen Moscheegemeinden auffordern, endlich den palästinensischen, islamischen Terror zu verurteilen. Das tun sie trotz seiner bisherigen Appelle nach Monaten immer noch nicht. Erst wenn die Muslime den Islamterror verurteilen, sind sie glaubwürdig, ist Mazyek glaubwürdig. Dann soll er als Redner auftreten und das verkünden.

Dass jetzt sogar Abraham Lehrer, Vizepräsident und eigentlich einer der größten Opportunisten im Zentralrat der Juden in Deutschland, unter diesen Gesamtumständen eine Teilnahme an der Veranstaltung abgesagt hat, ist ein richtiges Zeichen gegen diese Heuchelei. Die Veranstaltung in ihrer formalen Ausgewogenheit wird eine reine Propagandaschau für die „palästinensischen“ Aggressoren werden. Das linkslastige Bündnis „Arsch huh“ macht hier einmal mehr den nützlichen Idioten für Faschismus und Antisemitismus.

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Friedenskonzert unter Hakenkreuzflagge
    dieser Vergleich trifft direkt ins Schwarze!

    ISRAEL wird auch schon wieder von der Hamas bombardiert,
    diese „Freiheitskämpfer“ schmeißen jetzt sogar Raketen
    auf ihre eigenen Geflüchteten/ Palästinenser, die in
    den nördlichen und südlichen Flüchtlings Zeltstädten Unterschlupf suchen.
    Die Toten und Verletzten/ Kinder und Erwachsene werden dann von der
    Verbrecherbande als Opfer von ISRAEL deklariert und medial überall
    herzzerreißend vorgeführt, auch hier in Deutschland bei den ÖFFENTLICH RECHTLICHEN!

    Hier in Deutschland, wo die meisten Männer verweichlicht wurden,
    degeneriert oder schwul sind, da meint man,
    man singt ein Friedenslied unter dem Baum
    und alles wird gut! -So wie bei Mama! Dann ist sie wieder gut.
    Es sind kindliche Vorstellungen fernab jeder Realität.

    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
    Keiner käme auf die Idee, die UKRAINE allein mit FRIEDENSLIEDERN
    zu unterstützen!

    Aber für die ISRAELIS, denen wir hier einiges schulden, sind
    Friedenslieder offebnbar genug der Unterstützung.

    Am besten man schlägt hierzu noch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe,
    zeigt den landeseigenen palästinensischen Anhängern
    IMMER EIN FREUNDLICHES GESICHT,
    um sie nicht zu verärgern, und gibt auf heuchlerischer Art vor, im Sinne
    ISRAELS zu handeln!

    Wenn man schon nicht in ISRAEL etwas für Israel tun kann,
    dann sollte man wenigstens die Palästinenser-Fans von deutschen Straßen
    fernhalten, den JUDEN wenigstens hier in DEUTSCHLAND den Rücken
    freihalten und jeden einsperren, der hier auffällig antisemitisch agiert.
    Das tut man leider nicht, man will es sich mit den Muslimen
    im Land nicht verderben! Aus Feigheit aus mangelnder Zivilcourage,
    aus Dummheit und Kurzsichtigkeit kommt es zu Aktionen wie obiger.

    Netanjahu liegt durchaus richtig wenn er sagt:
    „Die Deutschen sind als Nächste dran.“
    Da hilft dann auch kein Singen und kein Stuhlkreis.
    Da helfen nur harte Maßnahmen, die leider mit unserer
    täterfreundlichen Justiz nicht umsetzbar sind.

    Man lässt es eiskalt darauf ankommen, in der Hoffnung in Deutschland trifft es dann die JUDEN zuerst, was dann noch „genug Zeit“ für eigene Fluchtvorbereitungen übrig ließe.

    Schäbig und infam ist das.
    Vor allen Dingen ist es so durchsichtig, dass man sich jetzt schon schämen muss!

  2. Na ja, da können sich die Arsch-Hoch-Krieger, die einem „Groß-Palästina“ den Vorzug geben, endlich auch mal öffentlich mit denen vereinigen, die dasselbe unter „brauner“ Flagge tun – früher beispielsweise Enpehdeh, heute nennen sie sich Heimatpartei. So wächst auch in Köln, der Moslem- und Rotgrünen-Hochburg, endlich zusammen, was schon immer zusammengehörte.

  3. Redner wie Aiman Mazyek(*) vom Zentralrat der Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed, die am Sonntag sprechen wollen, sollen erst einmal die deutschen Moscheegemeinden(*) auffordern, endlich den palästinensischen, islamischen Heldentaten Terror zu verurteilen.

    Ich bitte Euch!
    Dr. taqiyya h.c. mult. Mazyek, Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed
    soll seine heldenhaften Freunde,
    die den heldenhaften und göttlichen JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren,
    sagen, dass sie (und damit Mohammed) keine Helden sind???
    Das wäre eine Beleidigung vom Propheten Mohammed und der göttlichen Weltordnung!

    Das geht gar nicht!
    :mrgreen:

    Ok, wenn das Mazyek(*) als Taqiyya zu den Ungläubigen sagt, wäre es gerade noch ok. Dann könnten die Ungläubigen ja auch der friedlichen Zivilbevölkerung(*) ein paar Milliönchen zukommen lassen…


    (*) = Verehren den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild

  4. „Give Peace a Chance!“

    Wenn dafür Mazyek(*) eingeladen wird, dann ist das ist politisch korrekt.
    Übersetzung ins Deutsche:

    „Gib mit Taqiyya dem trojanischen Pferd eine Chance!“

    Siehe T.Acheles 2. Dezember 2023 at 11:37


    (*) = Verehrt den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild

  5. Erst wenn die Muslime(*) den Islamterror verurteilen, sind sie glaubwürdig, ist Mazyek(*) glaubwürdig.

    Das ist äußerlich, Taqiyya.
    Botschaft an die Ungläubigen zum Einlullen, damit das trojanische Pferd in ungestört in die Stadt gezogen werden kann.

    Alternative zur Diskussion (hier bei pi und in Deutschland) damit es auch innerlich (Herz, Wertesystem) stimmt:
    Erst wenn die Muslime(*) den Islamterror von Mohammed verurteilen, sind sie glaubwürdig, ist Mazyek(*) glaubwürdig.


    (*) = Verehren den IslamTerroristen Mohammed als göttliches Vorbild

  6. Arsch frei – fuhle Zäng!

    Solche selbstgerechten Heuchler-Clubs sind Teil des Problems. Sie wollen ihre Parteilichkeit (für die „edlen islamischen Rebellen der Hamas“) übertünchen, es klappt aber nicht so gut. Die Hose ist unten, „Arsch frei“!

    – Sie ignorieren, dass diese Judenfeindlichkeit systemimmenant ist, weil sie direkt aus Koran und Hadithen kommt.
    – Sie ignorieren, dass die große Mehrheit der Gaza-Menschen hinter der Hamas und ihren Massakern steht.
    – Sie ignorieren, dass es unüberhörbare Warnungen von Seiten Israels gab, die klar zur Evakuierung aufriefen. Jeder in Gaza weiss, dass Israel nicht scherzt.
    – Sie ignorieren, dass Hamas keinen Krieg zwischen Soldaten führt, mit dem Ziel, dauerhafte sinnvolle Lösungen zu finden, sondern dass sie hinterlistig mit feigen, hasserfüllten Bestien hilflose Schwangere und Kinder bewußt auswählt um sie dann zu zerfleischen. Hamas oder IS sind keine Soldaten, es sind fanatische, entmenschlichte Bestien.

    Warum setzte sich dieser satte, selbstgerechte Heuchler-Club nicht für Friedensverhandlungen oder zumindest für Waffenstillstände in der Ukraine ein? Unter diesem Krieg und seinen Auswirkungen leiden ebenfalls Unschuldige – und zwar auf der ganzen Welt. Sie messen mit zweierlei Maß. Warum?

    Die Antwort ist einfach:

    Solche satten, selbstgerechten Heuchler-Clubs stehen für eine politische Linie, nicht für universale Werte.

  7. Frau Professor Dr. Baerbock meint, dass man doch wohl doch kritisieren darf, wenn die jüdische Plutokratie christliche Kinder schlachtet, um Matzes zu backen?

    Sie findet es auch nicht korrekt, dass die Juden palestinenschische Brunnen vergiften und das Vieh verhext.

    Und für den immer währenden Befreiungskampf des palästination Volkes setzte sich Frau Dr. Merkel während ihrer ganzen Kindheit und Jugend ein und natürlich ihr späteres Leben.

    Allerdings war sie süchtig nach Ehren Dr. Titeln und ist extra deswegen nach Israel gereist.

  8. Arsch huh: „Friedenslösung auf der Grundlage des Existenzrechts beider Nationen.“

    Das soll „Arsch huh“ ZUERST mal ihren Freunden(*) den Hamas(*) (und Fatha(*) und Hisbollah(*) und allen anderen Mohammedanern(*) verklickern.
    Ihre Freunde(*) wollen keine Zweistaatenlösung,
    sondern entsprechend dem göttlichen und damit vorbildlichen JudenMassenMörder Mohammed, dass ALLE Juden vernichtet werden.

    Solange die Freunde(*) von Arsch huh den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren, ist das naiv-dümmliches Gelaber von Arsch huh.

    Konstruktiver Vorschlag:
    Arsch huh soll
    1. ERST mal seine rassistischen Freunde(*) dazu bringen, sich glaubwürdig vom rassistischen JudenMassenMörder Mohammed zu distanzieren.
    Motto: „Arsch huh“! Ende vom Rassisten und Faschisten Mohammed!

    Wenn sie damit fertig sind, DANACH
    2. können sie eine eine ehrliche Friedensveranstaltung organieren.
    Was die jetzt versucht haben, ist naiv-dümmliche LÜGEN-Taqiyya-Veranstaltung.


    (*) = Verehren den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild

  9. Da hat die 68-er Generation „ganze Arbeit“ geleistet.

    Sie hat den alten „Muff“ zwar zu einem gewissen Grad beseitigt – dafür aber keine Freiheit gebracht, sondern – im Gegenteil – die Freiheit nach ihrem ideologischen Gusto in nahezu jeder Hinsicht massiv beschnitten.
    Damit haben diese Institutionen-Marschierer und deren Hofschranzen schwere Schuld auf sich geladen und den Nachkommen ein düsteres Erbe hinterlassen . . .

  10. Und Edel-Heuchler von dieser dubiosen Lügner-Vereinigung wie Niedecken und de Höhner hocken in ihren Edel-Villen in besseren Kölner Stadtteilen, schlürfen ihren Latte Macchiato und freuen sich, dass sie bei der Kälte nun doch nicht raus müssen!

  11. Sorry, Leute, das KALIFAT NRW ist futsch! Die seit Jahrzehnten dort angesiedelte, millionenfache islamische Bevolkerung bestimmt immer mehr die politischen Vorgänge, weil die verweichlichten, gehirngewaschenen deutschen Politiker einfach nur kuschen. Die ursprüngliche türkische Gastarbeitergeneration mag noch kemalistisch unislamisch angehaucht und integrierbar gewesen sein. Aber deren Kinder und Kindeskinder sind von Erdogan erfolgreich reislamisiert worden. Man sieht es ja am Fahnenmeer das immer zu seinen Besuchen auftaucht. Macht euch keine Illusionen – da ist nichts mehr zu retten.

  12. .

    „Asch huh, Zäng ussenander“ = Wolfgang Niedecken (Jg. 1951, Alter 72 J.), BAP

    .

    1.) 1992, Sackpfeife Niedecken positioniert sich links-multi-kulturell und schickte seine vier Kinder (je 2 von 2 verschiedenen Frauen) auf Privatschulen.

    2.) Links blinken, rechts leben.

    3.) Niedecken = ein Pharisäer vor dem Herrn.

    .

    Friedel

    .

  13. Free Palestine!
    Seit 1400 Jahren

    Für diesen Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit setzen sich mutige Palästinenser ( = Mohammedaner) schon seit 1400 Jahren ein.

    Angefangen hat der Befreiungskampf um das Jahr 613 in Mekka.
    Dort wurde Mekka durch den heldenhaften und göttlichen Befreiungskämpfer Mohammed von den Juden und sonstigen Ungläubigen befreit.
    Der edle Mohammed hat verkündigt, dass diese eine minderwertige Rasse sei und die Erde von diesen gesäubert werden muss [wiki/Kafir].
    Und wenn der Prophet Mohammed das sagt, muss es ja stimmen.
    Oder willst Du etwa die göttliche Weltordnung in Frage stellen?

    Der gerechte und friedliche Befreiungskampf ging dann die nächsten Jahre weiter:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Free_Palestine(630-750)

    Hier der aktuelle Zustand von der Befreiung von Palästina:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Free_Palestine(Stand 2023)

    Auf der Karte links oben wird deutlich:
    Es wurde schon viel erreicht (dunkelgrün). Hamdullah!
    Aber es gibt auch noch viel Arbeit (hellgrün)für die Aktivisten für Friede, Gerechtigkeit und die (Kairoer-) Menschenrechte, damit Palästina entsprechend dem göttlichen Auftrag vollständig befreit wird.

    Allahu akbar!
    Allah ist gütig und gerecht.

  14. „Die Palästinenser in Gaza konnten ein ziviles Gemeinwesen aufbauen, wie sie wollten“

    Mohammedaner können grundsätzlich kein ziviles, friedliches Gemeinwesen aufbauen. Außer sie haben einen unermesslichen Reichtum wie die Ölstaaten.

  15. T.Acheles 2. Dezember 2023 at 12:31 (aktuell … awaiting moderation)
    — (3. Versuch mit korrigiertem Link.)

    Free Palestine!
    Seit 1400 Jahren

    Für diesen Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit setzen sich mutige Palästinenser ( = Mohammedaner) schon seit 1400 Jahren ein.

    Angefangen hat der Befreiungskampf um das Jahr 613 in Mekka.
    Dort wurde Mekka durch den heldenhaften und göttlichen Befreiungskämpfer Mohammed von den Juden und sonstigen Ungläubigen befreit.
    Der edle Mohammed hat verkündigt, dass diese eine minderwertige Rasse sei und die Erde von diesen gesäubert werden muss [wiki/Kafir].
    Und wenn der Prophet Mohammed das sagt, muss es ja stimmen.
    Oder willst Du etwa die göttliche Weltordnung in Frage stellen?

    Der gerechte und friedliche Befreiungskampf ging dann die nächsten Jahre weiter:

    de.wikipedia.org/wiki/Free_Palestine(630-750)

    Hier der aktuelle Zustand von der Befreiung von Palästina:

    de.wikipedia.org/wiki/Free_Palestine(Stand_2023)

    Auf der Karte links oben wird deutlich:
    Es wurde schon viel erreicht (dunkelgrün). Hamdullah!
    Aber es gibt auch noch viel Arbeit (hellgrün)für die Aktivisten für Friede, Gerechtigkeit und die (Kairoer-) Menschenrechte, damit Palästina entsprechend dem göttlichen Auftrag vollständig befreit wird.

    Allahu akbar!
    Allah ist gütig und gerecht.

  16. Am 7. Oktober verübte die Hamas ein Massaker an über 1200 israelischen Bürgern und nahm 220 Israelis als Geiseln.

    Israelis? Nö, Juden!

    Es gibt in Israel auch viele plastilinensische/arabische/mohammedanische Staatsbürger, also Israelis.
    Nur wurden die nicht Opfer der Hamas, die mohammedanische Barbarenbande beschränkte sich auf Juden.

    Nur will man das bei der linken Truppe Arsch huh nicht so direkt kommunizieren, um die Hamas und den Mohammedanismus nicht „zu sehr“ in die Nähe zu den National-Sozialisten zu rücken, die Mohammed Amin al-Husseini seinerzeit schon unter Beweis stellte.

    Für unsere antideutsche Linke sind tote Juden nur dann brauchbar und erwähnenswert, wenn sie diese Toten uns Deutschen anhängen können.

  17. Arsch huh: „Terror [von Mohammedanern(*)] kann nicht für Befreiung sorgen.

    Offensichtlich kennt sich Arsch huh nicht so mit dem Islam(*) aus.
    Der vorbildliche Terrorist Mohammed hat während seines Lebens schon die ganze arabische Halbinsel mit heiligen Terror von den minderwertigen Ungläubigen (vielfach Juden) befreit.

    Aktuell wurden schon 56 Länder(*) mit dieser göttlichen Methode befreit von der minderwertigen Rasse der Ungläubigen und deren ungöttlichen Staatsform:

    de.wikipedia.org/wiki/Befreite_Länder

    Die Methode ist also wirkungsvoll und darüber hinaus göttlich legitimiert.
    Die Freunde(*) von Arsch huh werden sich nicht durch solche unqualifizierten Vorschläge von ihrem göttlich vorgegebenen Ziel abbringen lassen.


    (*) = Verehren den rassistischen JudenMassenMörder, islamistisch-terroristischen Eroberer, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild

  18. @ friedel_1830 2. Dezember 2023 at 12:30

    1.) 1992, Sackpfeife Niedecken positioniert sich links-multi-kulturell und schickte seine vier Kinder (je 2 von 2 verschiedenen Frauen) auf Privatschulen.

    Kennt man ja auch von vielen Politikern von Linken, Grünen, SPD, CDU und FDP. Multikulti predigen, aber nicht vor ihrer Haustüre.

    Die frühere Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln Monika Herrmann (Grüne) weigerte sich damals, die Drogendealer vom Görlitzer Park zu verbannen. Die gehörten einfach dazu und keine Gruppe dürfe ausgeschlossen werden, sagte sie damals. Sie selber würde aber grundsätzlich in keine Parks mehr gehen, das sei ihr mittlerweile zu gefährlich geworden.

    Und dass solche Leute auch noch gewählt werden, daran sieht man den geistigen Zustand unseres Landes.

  19. @ T.Acheles 2. Dezember 2023 at 12:41

    Al Lah(Der Gott) ist gütig u. gerecht,
    wenn er will; wenn nicht, Pech gehabt:

    Koran u.a.
    17,54 Euer Herr kennt euch am besten. Wenn Er will, so wird Er Sich eurer erbarmen, oder wenn Er will, so wird Er euch bestrafen.

    5,54 O ihr, die ihr glaubt, wer sich von euch von seinem Glauben abkehrt, wisset, Allah wird bald ein anderes Volk bringen, das Er liebt und das Ihn liebt, (das) demütig gegen die Gläubigen und hart gegen die Ungläubigen (ist); sie werden auf Allahs Weg kämpfen und werden den Vorwurf des Tadelnden nicht fürchten. Das ist Allahs Huld; Er gewährt sie, wem Er will; denn Allah ist Allumfassend, Allwissend.

  20. „Redner wie Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime, die am Sonntag sprechen wollen, „

    Wieso ist der überhaupt noch hier?? Er hatte doch versprochen, Deutschland zu verlassen, wenn die AfD in den Bundestag kommt. Das ist jetzt über 7 Jahre her. So viel mal wieder zur Zuverlässigkeit muselmanischer Versprechen. Wann macht er sein Versprechen endlich wahr?

  21. <blockquotenicht die mama 2. Dezember 2023 at 12:46
    […]
    Israelis? Nö, Juden!
    […]
    Es gibt in Israel auch viele plastilinensische/arabische/mohammedanische Staatsbürger, also Israelis.
    Nur wurden die nicht Opfer der Hamas, die mohammedanische Barbarenbande beschränkte sich auf Juden.
    […]

    Die Brut tötete alles was denen in die Quere kam.
    Darunter waren thailändische Gastarbeiter, Christen, Atheisten – alles.

  22. @ nicht die mama 2. Dezember 2023 at 12:46

    Das stimmt nicht, was Sie annehmen. Denn
    am 7. Okt. haben die Hammas-Terroristen
    auch thailänd. u. nepales. Gastarbeiter
    umgebracht u. welche als Geiseln genommen.
    Auch brachten sie z.B. eine Araberin um, die
    an einer Bushaltestelle stand.

  23. nicht die mama 2. Dezember 2023 at 12:46
    […]
    Israelis? Nö, Juden!
    […]
    Es gibt in Israel auch viele plastilinensische/arabische/mohammedanische Staatsbürger, also Israelis.
    Nur wurden die nicht Opfer der Hamas, die mohammedanische Barbarenbande beschränkte sich auf Juden.
    […]

    Die Brut tötete alles was denen in die Quere kam.
    Darunter waren thailändische Gastarbeiter, Christen, Atheisten – alles.

  24. Ist doch mittlerweile allgemein bekannt das diese linksgrüne Sekte vor Heuchelei nur so trieft. Muss sehr anstrengend sein in einer Ideologie so gefangen zu sein. Wie schaffen die das nur täglich aufs Neue den real denken Teil ihres Hutständers auszublenden? Oder ist der linke Ballon dann doch nur dafür gut das der Friseur auch sein Auskommen hat?

  25. idgleylisp 2. Dezember 2023 at 12:28

    „Sorry, Leute, das KALIFAT NRW ist futsch!“

    Aber nur im Raum Köln/Düsseldorf/Dortmund. Im Sauerland siehst Du im Dreieck von Radevormwald über Arnsberg bis Siegen kein Kopftuch.

  26. Stand 1.12.23
    Bei den Ausländern handelt es sich Levy zufolge um acht Thailänder und jeweils einen Staatsbürger aus Nepal und Tansania, eine Geisel habe zudem die französische sowie die mexikanische Staatsbürgerschaft. Nach Angaben der Familien haben acht israelische Geiseln auch den deutschen Pass.
    https://www.tagesschau.de/ausland/nahost-geiseln-gaza-100.html

    Nach einem Bericht des US-Senders CNN hätten seit Beginn des Kriegs rund 10.000 Menschen, die – vor allem aus Thailand – als landwirtschaftliche Hilfskräfte ins Land gekommen waren, das Land verlassen. Viele von ihnen hätten Angst, jemals wieder zurückzukommen, nachdem viele ihrer Landsleute beim Hamas-Überfall getötet und entführt worden wären.

    So berichtete CNN etwa vom Überfall im Kibbuz Alumim in der nordwestlichen Negev-Wüste, bei dem mindestens 23 Männer aus Thailand und Nepal aus ihrer Unterkunft getrieben und brutal ermordet worden wären. Laut CNN seien unter den über 1200 Todesopfern des 7. Oktober thailändische Staatsangehörige die größte aus einem ausländischen Staat stammende Gruppe…
    https://www.fr.de/politik/zahlreiche-thailaender-in-geiselhaft-der-hamas-massenhaft-hilfskraefte-verlassen-israel-zr-92698246.html

  27. Marie-Belen 2. Dezember 2023 at 13:18
    Wahlumfrage zur Bundestagswahl von INSA

    AfD stabil bei 22 Prozent.

    Mich wundert, wie leidensfähig die Deutschen sind.
    […]

    Das ist weniger Leidensfähigkeit als es inzwischen zu viele Profiteure vom linksgrünroten System gibt.

  28. Rechtspopulist 2. Dezember 2023 at 12:36

    „Die Palästinenser in Gaza konnten ein ziviles Gemeinwesen aufbauen, wie sie wollten“

    Mohammedaner können grundsätzlich kein ziviles, friedliches Gemeinwesen aufbauen. Außer sie haben einen unermesslichen Reichtum wie die Ölstaaten.

    Und selbst dann kommen noch mohammedanische Barbareien wie Amputationsstrafen zur Anwendung.

  29. Maria-Bernhardine 2. Dezember 2023 at 12:46
    Berichte über sexuelle Verbrechen der Hamas:

    Behaupten die minderwertigen Ungläubigen.

    Dabei befolgen die Freunde(*) von Arsch huh einfach die göttlichen Gebote ihrer „Religion“:

    Der unvehlbare Prophet Mohammed hat seinen Räubern und Terroristen Gläubigen Aktivisten geboten, die Frauen und Mädchen ohne Kopftuch zu vergewaltigen.
    Und wenn Mohammed das sagt, ist das GUT!
    Helden!
    Gläubige Aktivisten!
    Jeden Tag eine GUTE Tat!

    Nein, das ist selbstverständlich kein „ UngläubigenFeindlicher Rassismus“!
    Das ist „Religion“, Islam, „göttliches Gesetz“.
    Oder willst Du die in Deutschland grundgesetzlich verankerte Religionsfreiheit etwa in Frage stellen?

    Alle Mohamemdaner(*) in Deutschland verehren vom Herzen ihren geliebten rassistischen Frauen-und-Mädchen-ohne-Koptuch-Vergewaltiger Mohammed als Vorbild

    Der Islam gehört zu Deutschland …
    🤮

    (*) = Verehren von Herzen ihren geliebten rassistischen Frauen-und-Mädchen-ohne-Koptuch-Vergewaltiger Mohammed als Vorbild

    https://koptisch.wordpress.com/2010/05/29/vergewaltigungen-durch-muslimische-migranten/
    https://web.archive.org/web/20161115105511/http://de.europenews.dk/-Erlaubt-der-Islam-die-Vergewaltigung-weiblicher-Gefangener-und-Sklaven–79806.html

    Tabaqat 8/129;
    Ansab 1/453;
    Usdul-ghaba 5/460
    Hadith Tabari IX:25 … klavenmädchen erbeuten kann, um sie zu schwängern…
    Sunan Abu Dawud, Band 2, Nummer 2150
    Sure 4, 24 „rechte Hand besitzt“ = Sex-Sklavinen, Kriegsbeute also „Frauen ohne Kopftuch“ …
    usw.

  30. nicht die mama 2. Dezember 2023 at 13:25
    __________________________
    Rechtspopulist 2. Dezember 2023 at 12:36

    „Die Palästinenser in Gaza konnten ein ziviles Gemeinwesen aufbauen, wie sie wollten“

    __________________________
    Mohammedaner können grundsätzlich kein ziviles, friedliches Gemeinwesen aufbauen. Außer sie haben einen unermesslichen Reichtum wie die Ölstaaten.
    Und selbst dann kommen noch mohammedanische Barbareien wie Amputationsstrafen zur Anwendung.

    Nimm den Golfstaaten die westlichen Förderanlagen und das technische Know How aus dem Westen weg und die reiten schneller wieder mit Kamelen und Eseln durch die Gegend und verbringen die Nächte am Lagerfeuer als die einen lassen können.

  31. OT-Putin und das Schlechte der Welt:

    https://www.focus.de/finanzen/news/energienotstand-drohte-putins-geheimer-gazprom-plan-wie-zwei-whistleblower-deutschland-vor-der-gaskrise-retteten_id_256924683.html

    Da wird eine Erpressung erfunden, die es gar nicht gibt. Wir erinnern uns: Deutschland sanktioniert und will plötzlich – auf am. Befehl – weg vom Gas. Und jetzt soll daraus eine Erpressung durch Putin werden, sozusagen als „Resteverwertung“?! Vermutlich kann man das den meisten hier sogar so verkaufen, da ja immer weniger Deutsche inzwischen bis drei zählen können. Aber es ist schon eine krasse Desinformation, die da versucht wird. Nun, der Winter ist noch lang und scheint diese Saison einiges vor zu haben. Schauen wir mal, wer als erstes friert. Die Russen jedenfalls nicht.

  32. .

    An: Rechtspopulist 2. Dezember 2023 at 12:55 h

    .

    ( @ friedel_1830 2. Dezember 2023 at 12:30

    1.) 1992, Sackpfeife Niedecken positioniert sich links-multi-kulturell und schickte seine vier Kinder (je 2 von 2 verschiedenen Frauen) auf Privatschulen.

    Kennt man ja auch von vielen Politikern von Linken, Grünen, SPD, CDU und FDP. Multikulti predigen, aber nicht vor ihrer Haustüre.

    Die frühere Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln Monika Herrmann (Grüne) weigerte sich damals, die Drogendealer….)

    .

    ___________________________________________________

    .

    Gelesen, Dank für Antwort; Zustimmung.

    Links-rot-grün:
    Leitungs-Wasser predigen, selber Champagner trinken (den andere zahlen)

    .

    Friedel

    .

  33. Fußballer (25) stirbt an „plötzlichem Herztod“
    Regensburg, Bayern. Mit erst 25 Jahren ist Agyemang Diawusie vom SSV Jahn Regensburg gestorben. Diawusie war nach Vereinsangaben am vergangenen Dienstag an einem „plötzlichen Herztod“ gestorben, mutmaßlich ausgelöst durch eine Herzmuskelentzündung. Weiterlesen auf tz.de
    „Plötzlicher Herztod“: Fußball-Liga trauert um Talent (†15)
    Spanien. Eine schreckliche Nachricht versetzt den spanischen Fußball in Schockstarre! Der baskische Nachwuchsspieler Unax Garcia ist im Alter von 15 Jahren plötzlich verstorben. Besonders tragisch: Garcia wurde von seiner Mutter zu Hause leblos aufgefunden, als sie ihn am Morgen wecken wollte. Er soll an einem „plötzlichen Herztod“ gestorben sein. Weiterlesen auf m.bild.de

    https://www.youtube.com/watch?v=jIhFrUg1fZ8
    Herzretterwerbung im Kino, selten so eine zynische menschenverachtende Werbung gesehen, die sogar vor Kinderfilmen gezeigt wird.

  34. Maria-Bernhardine 2. Dezember 2023 at 12:46
    Berichte über sexuelle Verbrechen der Hamas:

    T.Acheles Mohammed: Kriegsbeute vergewaltigen!

    Auch hier wieder die Gretchenfrage der Islamkritik:
    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden?
    Dann wären die Vergewaltiger(*) Kriminelle,
    Mohammedaner(*) die den friedlichen Vergewaltiger Mohammed falsch verstanden haben (?).
    „1%“ Kriminelle gibt es überall.
    Hat nix mit dem Islam zu tun.

    Der Verfassungs“Schutz“ geht von dieser wackligen Prämisse aus und folgert daraus: wer behauptet, „Alle Mohammedaner(*) seien Vergewaltiger“,
    würde alle Mohammedaner(*) unter „Generalverdacht“ stellen
    und das sei „Rassismus“
    und das sei „verfassungswidrig“.
    Ausgehend von dieser fragwürdigen Prämisse ist das einigermaßen nachvollziehbar.
    Das Problem: stimmt das Fundament (Islam=Frieden) dieser Kausalkette?
    Wenn das Fundament falsch wäre, würde der Verfassungs“Schutz“ eher die Scharia schützen.
    Oder ist der Schutz der Scharia das eigentliche Ziel vom Verfassungs“Schutz“?

    Es gibt einen begründeten Anfangsverdacht für:
    Reale Prämisse: Islam = strukturelle, rassistische Vergewaltigung von Ungläubigen
    (und Islam=JudenHass, Dschihad, Kalifat, Scharia, …)
    Das ergibt sich aus
    Mohammed = rassistische Vergewaltigung von Ungläubigen (s.o.)
    und
    Mohammed = strukturelle Basis für Islam (1. Säule, Shahadda).

    Über diese beiden Prämissen muss dringend bei Pi, öffentlich und mit dem VS diskutiert werden


    (*) Verehren vom Herzen ihren geliebten rassistischen Frauen-und-Mädchen-ohne-Koptuch-Vergewaltiger Mohammed als göttliches Vorbild

  35. Die Palästinenser im Gazastreifen konnten ein ziviles Gemeinwesen aufbauen

    Dieser Satz geht von den Werten der minderwertigen westlichen Ungläubigen aus.

    ABER Mohammedaner(*) sind zu Höherem berufen.
    Ihr göttliches Vorbild Mohammed hat mit dem Schwert die Region (damals arabische Halbinsel) von minderwertigen Ungläubigen (vielfach Juden) befreit.
    Siehe oben T.Acheles „Free Palestine – seit 1400 Jahren“.

    Die Palästinenser(*) haben ihr göttliches Vorbild also richtig verstanden,
    wenn sie ihr (vom Ungläubigen/EU/D/UNRWA) geschenktes Geld für den Bau von Tunneln, Bomben und für heldenhaften Überfall/Terror/Vergewaltigung/Mord/Entführung auf jüdische Siedlungen verwendet haben.
    Mohammed wird stolz auf seine gläubigen Aktivisten sein.
    Und weltweit gab es Applaus von Mohammedanern(*).

    Genau dieser rassistisch-faschistische Mohammed wird auch von ALLEN Mohammedanern(*) in Deutschland als Vorbild verehrt.

    Deswegen braucht es weltweite Ent-Mohammedanifizierung.
    Ein Langzeitprojekt (100-300 Jahre), dass den Betroffenen hilft, sich innerlich und äußerlich vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed zu distanzieren.


    (*) Verehren von ihrem Herzen den islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed. Ziel: „Frieden“ (Dar as-Salam) ist dann, wenn alle Länder zum Kalifat wurden unter der Scharia (Dar al-Islam)
    Allahu akbar.

  36. Köln und H.Reker, H.Reul, Ditip Zentralmoschee, W.Nidecken(BAP) SPD,WDR Fernsehen J. Böhmermann, Flughafen, R.M. Wölki, u.u.u. ….in Köln herrscht der Wahnsinn. Nicht viel weniger Wahnsinn wie in Berlin durch linksrot,gelb, Grün- ….alles eine Clique die Deutschland zu Kalkutta macht und das Land (eines der wichtigsten auf dem Erdball) gerade voll an die Wand fährt. Der Wahnsinn hört nicht auf.
    Wer stoppt diese Verrückten?

  37. Ich finde es hilfreich, den Konflikt aus dieser Perspektive zu betrachten:
    Kampf von Wertesystemen

    Das betrifft nicht nur Israel-Mohammedaner(*),
    sondern auch Deutschland-Mohammedaner(*),
    und weltweit-Mohammedaner(*).

    • Im ISLAM(*) wird das Wertesystem durch das Verhalten von Mohammed definiert.
    Er war ein Räuber, Vergewaltiger, JudenHasser, islamistisch-terroristischer Eroberer, Rassist, Faschist, …
    ALLES, was Mohammed tat, ist GUT (in den Augen seiner Anhänger).

    • Das Wertesystem vom WESTEN ist definiert durch jüdisch-christlich-humanistische Einflüsse

    • (Dazu noch Linke, Buddhisten, Hindu … die lasse ich hier mal weg)

    Aus der Perspektive vom Wertesystem wird klar:

    DIAGNOSE
    Wertesysteme sind nicht kompatibel.
    Islamischer Terror (in Israel, Deutschland, …) sind eben
    keine „Einzelfälle“ (Prämisse: Islam=Frieden),
    sondern offenbaren das Wertesystem,
    sind strukturell im Islam verankert
    (Prämisse: Islam=rassistischer JudenHass, Dschihad, Kalifat, Scharia, …).

    ⇒ THERAPIE
    Es muss vorwiegend gegen das „System“ gekämpft werden.
    Gegen „Einzelfälle“ vor zu gehen, mag punktuell hilfreich sein, aber ist Symptombehandlung, solange obige Struktur nicht behandelt wird.
    Hier sehe ich nur deutliche Segregation (#QuassamLängeAbstand…) als nachhaltige Lösung.
    MultiKulti zwischen Ungläubigen/Juden und den Verehrer*innen vom Ungläubigen/Juden-MassenMörder Mohammed ist gescheitert, absolut gescheitert.
    Das ist seit 1400 Jahren bekannt.
    Deshalb:
    + Israel den Juden
    + Deutschland den „Ungläubigen“ (dazu keine Armutseinwanderung etc.)
    + Islamistan (OIC) den Mohammedanern(*)


    Ähnliche Denkrichtung: wiki/Kampf_der_Kulturen

    (*) Verehren JudenMassenMörder und islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed als ihr Vorbild.

  38. Erdogan(*) weist US-Forderung nach Distanzierung von Hamas(*) zurück
    https://www.welt.de/politik/ausland/article248843234/Israel-News-Erdogan-weist-US-Forderung-nach-Distanzierung-von-Hamas-zurueck.html

    Offensichtlich haben obigen Amerikaner den Islam nicht verstanden.
    Erdogan(*) und Hamas(*) verehren vom Herzen den JudenMassenMörder Mohammed als ihr göttliches Vorbild.

    Warum sollen sie sich von diesen edlen und göttlichen Weltordnung distanzieren?
    Das wäre eine Beleidigung vom edlen und vorbildlichen JudenMassenMörder Mohammed.
    Immerhin gibt Erdolf eine ehrliche Antwort (und sagt nein).

    Auf dieser Ebene kommen wir auch nicht weiter.

    EHRLICH wäre:
    Aufforderung an Erdogan(*) und Hamas(*), sich vom JudenMassenMörder Mohammed zu distanzieren.

    REALISTISCH wäre:
    Akzeptieren, dass es verschiedene Wertesystem gibt.
    Der Westen wird das Wertesystem der Mohammedaner (ca. 2 Mrd. weltweit) also die Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed, nicht mal eben ändern.

    Dann könnten sich die Amerikaner solche naiven Appelle sparen.

    Darauf aufbauend müssten Strategien entwickelt werden, vermutlich die Richtung
    + Segregation (s.o.)
    + Langzeitprojekt: Ent-Mohammedanifizierung.


    (*) Verehren JudenMassenMörder und islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed als ihr Vorbild.

  39. Die Formel „Wer den Krieg beginnt, muss die (sprich: alle beliebigen) Folgen tragen“ wird vom Kriegsvölkerrecht nicht gedeckt. Auch in den USA gab es während des Zweiten Weltkriegs Inititiaiven gegen das Massenbombardement deutscher Städte und gegen die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation. (Und nach dem Kriegsende gegen Vertreibung und gegen Folterung gefangener Deutscher.) Das sollte der Maßstab sein, an dem wir uns auch hier orientieren! Es muss auch Maßstäbe geben, die jenseits von Links und Rechts gültig sind.

  40. Das_Sanfte_Lamm 2. Dezember 2023 at 13:28

    Tja, das kommt davon, dass der „kolonialistische, weisse und pöhse Westen“ so lieb war und die Araber auf unserem Öl sitzen liess, anstatt „seinem Ruf“ endlich mal wieder gerecht zu werden und die Wilden mit ein paar bunten Glasperlen und Tritten in den Hintern abzuspeisen.

  41. Mantis 2. Dezember 2023 at 14:27

    Naja, das mag zwar traurig sein, aber wieviele sterben an Sachen wie „Plötzlichem Messerstich“ oder „Unerklärlichem Kopftritt“ und stehen nicht überregional in den Zeitungen?

    Muss wohl am strukturellen Rassismus in Wokemany liegen.

  42. Die Kloengelstadt Koelle neigt schon immer zu Falscherkennen, Uebertreibungen, Ueberheblichkeit, wenn auch ihr Humor solange er frei agieren kann, schon viele Lacher und Schmunzler erfreut hat.

    Alles in einem Topf schmeissen, wie Israels Verteidigungsarmee und die terroristische Hamas incl. der Gazah Bevoelkerung ist eine Art sowjetische Gleichmacherei, die keinerlei Sinn macht, sondern wie begrenzt der Verstand dieser Karnevalssekte doch ist.

  43. Free Israel!

    Israelis waren lange vor den Arabern („Palis“) da, haben kein anderes Land und von allen dort lebenden Völkern – mit großem Abstand – das Beste aus dem kleinen Landstrich gemacht.
    Der beste Mensch der Welt ging aus ihrem Volk hervor. Gott gab ihnen dieses Land (ok, sie glauben nicht, dass der Messias schon da war, doch mehr habe ich eigentlich nicht an ihnen auszusetzen).
    Finde, sie sollten tief in den Grund reichende Mauern mit Sensoren bauen, ihre Armee und ihre Raketenabwehr noch verstärken, ihre Bürger an Waffen ausbilden und ihre Einbürgerungsgesetze stark verschärfen.

  44. @ brueckenbauer 2. Dezember 2023 at 16:12

    Die Formel „Wer den Krieg beginnt, muss die (sprich: alle beliebigen) Folgen tragen“ wird vom Kriegsvölkerrecht nicht gedeckt. Auch in den USA gab es während des Zweiten Weltkriegs Inititiaiven gegen das Massenbombardement deutscher Städte und gegen die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation. (Und nach dem Kriegsende gegen Vertreibung und gegen Folterung gefangener Deutscher.) Das sollte der Maßstab sein, an dem wir uns auch hier orientieren! Es muss auch Maßstäbe geben, die jenseits von Links und Rechts gültig sind.

    In Erwiderung ihrer Einlassung erlaube ich mir, aus der aktuellen COMPACT-Ausgabe vom Dezember diesen Jahres zu zitieren. Unter dem Titel „Hartlages BRD-Sprech _ Genozid“ auf Seite 64 heißt es darin:

    „Der an sich schwere Vorwurf des Genozids ist zur polemischen Phrase herabgesunken, die dutzendweise in die Welt geschleudert wird – und man fragt sich, ob in der politischen Unkultur der BRD überhaupt irgendein Ausdruck davor sicher ist, von demagogischen Dreckschleudern zweckentfremdet zu werden.

    Wenn bei Kampfhandlungen auch Zivilisten ums Leben kommen, dann sollen wir das für „Kollateralschäden“ halten, wenn sie von NATO-Bomben getötet wurden (wie im Jugoslawienkrieg), aber für Akte eines „Genozids“, wenn es russische Bomben waren.

    Dabei deuten die vorliegenden Informationen darauf hin, daß Rußland normalerweise nur dann Wohngebiete beschießt, wenn sich dort ukrainisches Militär inmitten der eigenen Zivilbevölkerung verschanzt, und damit dem Feind die Unterscheidung zwischen Kombattanten und Nichtkombattanten unmöglich macht, auf der das gesamte humanitäre Kriegsvölkerrecht aufbaut.

    Wer dies tut, erschwert dem Feind die Respektierung diese Rechts bis an den Rand der Unmöglichkeit und begeht damit ein schweres Kriegsverbrechen – und zwar völlig unabhängig davon, ob er einen Angriffs- oder einen Verteidigungskrieg führt.

    Das Verbrechen besteht darin, eigene Zivilisten gegen deren Willen zu opfern, um mit den Bildern ihrer Leichen für das westliche Publikum einen „Genozid“ zu illustrieren, den es als solchen nicht gibt, weil besagte Zivilisten in Wahrheit der propagandistischen Kriegsführung der „eigenen“ Seite zum Opfer gefallen sind – und eben nicht einem Genozid des Feindes. …“

    Ende des Zitats.

    In der aktuellen Auseinandersetzung zwischen den israelischen Streitkräften und den diversen „palästinensischen“ Terrorbanden gestaltet sich die Lage relativ ähnlich. Daß die Hamas ihre Terrorstrukturen, Befehlsknoten, Waffenlager und Abschußrampen inmitten von Wohngeboten, in der Nähe, an, in oder unter Moscheen, Schulen, UN-Einrichtungen, und sogar Krankenhäusern plaziert, ist bekannt, zivile Opfer einschließlich Zerstörungen bei Kriegshandlungen der IDF, die mit Recht dabei sind, diese Strukturen zu bekämpfen, damit unvermeidlich.

    Leider lassen die russischen Medien dasselbe, was sie mit Recht für ihr Land einfordern, und sogar Medien wie „COMPACT“ selbst für Israel nicht gelten. Warum, entzieht sich meiner Kenntnis, und Bösartigkeit kann und will ich nicht unterstellen. Jedenfalls läßt sich das, was im Gazastreifen geschieht, mit den Kriegsverbrechen der Alliierten im zweiten Weltkrieg, bei denen sie unter anderem ohne Notwendigkeit ganze Städte ausradiert haben, um des Ausradierens willen, etwa um (wie Churchill sagte) „deutsche Flüchtlinge zu braten“, wohl kaum miteinander vergleichen und schon gar nicht miteinander gleichsetzen.

Comments are closed.