Noch erschreckender als dieser sinnlose, offenbar anti-christliche Gewaltausbruch ist die devote Reaktion der Stifter der Rüsselsheimer Krippe, die offenbar ängstlich darauf bedacht sind, nicht als fremdenfeindlich zu gelten.

Von MANFRED ROUHS | In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden im Stadtzentrum von Rüsselsheim (Hessen) nahe der evangelischen Marktkirche die lebensgroßen Figuren einer Krippe offenbar mit brachialer Gewalt enthauptet. Jesus, Maria, die Heiligen Drei Könige und sogar der Esel mussten dran glauben. Das Jesuskind war zunächst verschollen, fand sich dann aber unter den Trümmern wieder.

Bemerkenswert ist dabei zweierlei:

Zunächst einmal erstaunt der Aufwand, den die Täter betrieben haben, um alle Figuren zu verunstalten – zwar im Schutze der Nacht, aber doch an einem zentralen und gut ausgeleuchteten Ort. Wer eine derart sinnlose Tat mit einem so hohen Maß an zerstörerischer Energie begeht, muss entweder unter massivem Drogeneinfluss stehen, oder bis über die Halskrause fanatisiert sein.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um nicht-christliche, möglicherweise muslimische Täter handeln könnte.

Und dann verblüfft die Reaktion des Rüsselsheimer Gewerbevereins 1888 e.V., der die Figuren gestiftet hatte und also der unmittelbare Geschädigte der feigen, symbolträchtigen Gewalttat ist. Der spielt die Sache herunter und versucht alles Menschenmögliche, um sich bloß nicht dem Verdacht der Fremdenfeindlichkeit auszusetzen.

Die Vereinsspitze schreibt bei Facebook:

„Unbekannte Täter haben sich offenbar einen makabren Scherz erlaubt und die Köpfe der Figuren abgeschlagen.

Trotz des bedauerlichen Vorfalls möchten wir versuchen, dieser Situation mit Humor zu begegnen und die Weihnachtsgeschichte als Analogie für Solidarität und Zusammenhalt zu verwenden. Ähnlich wie die Heilige Nacht, die von unerwarteten Wendungen und Herausforderungen geprägt war, sehen wir diese „Kopflose Nacht“ als eine Gelegenheit, zusammenzustehen und gemeinsam Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Der Gewerbeverein Rüsselsheim 1888 e.V. ruft die Gemeinschaft dazu auf, wie die Weisen aus dem Morgenland, die Täter aufzufordern, ihre Handlung wiedergutzumachen. Wir laden sie ein, ihren Beitrag zum Wiederaufbau unserer Weihnachtskrippe zu leisten und so einen symbolischen Akt der Versöhnung zu setzen. In der Weihnachtsgeschichte erfahren wir, dass Gemeinschaft und Mitgefühl stärker sind als jede Dunkelheit.“

Vandalismus im Herzen einer Großstadt in dieser Qualität ist also nur ein mehr oder weniger harmloser Schwerz? Welcher Dunkelheit ist eine solche Einschätzung entsprungen?

Wer sich derart öffentlich äußert, darf nicht erwarten, den Respekt von Asozialen und Kleinkriminellen zu erwerben. Die Autoren dieser Zeilen strafen sich selbst mit Missachtung. Krankhafter Hass steht hier offenbar einer ebenso krankhaften, falsch verstandenen Toleranz gegenüber – vielleicht ein treffendes Symbol für die Verhältnisse in Deutschland zu Weihnachten 2023?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Wie werden die Mitglieder dieses Vereins erst reagieren, wenn einer der ihren enthauptet wird?
    Die Erniedrigung der Dummdeutschen ist offenbar noch immer steigerungsfähig.

  2. Gleichzeitig sind uns weder Täter noch Motiv bekannt und wir möchten uns von einer Vorverurteilung in jeglicher Richtung distanzieren. Der Angriff auf ein christliches Symbol stellt keine andere Glaubensrichtung unter Generalverdacht. Es ist wichtig zu betonen, dass zahlreiche Muslime und Angehörige anderer Glaubensrichtungen die Tat ebenfalls auf das Schärfste verurteilen und sich klar von solchen Handlungen distanzieren.
    https://gv1888.de/allgemein/gewerbeverein-ruesselsheim-nimmt-stellung-zur-zerstoerung-der-weihnachtskrippe/
    Herr Boese jetzt heißt es Aufklären statt Verschleiern!

  3. Wo Heiligenfiguren geköpft werden, köpft man irgendwann auch Menschen.

    Aus einem x-beliebigen islamisierten Land

    Aber solange die selbsternannt Weltoffenen nicht über ihren Tellerrand bis nach Islamistan schauen wollen…

  4. Schon schlimm genug, dass man sich an biblischen Gegenständen vergreift, die den Menschen ,Wärme ,Hoffnung und Zuversicht in die Herzen ,in heutiger ,schwieriger Zeit bringen sollen.Wie hohl,oder wie verhasst müssen Menschen sein, um sich an solchen Dingen zu vergreifen.So lange wir solche Täter mit Samthandschuhen anfassen und im Sinne einer von Political correctness ,oder Woken Philosophi, versuchen,deren Taten noch gut zu reden,da müssen wir uns nicht wundern ,wenn so etwas Wiederholungstäter animiert.Sofern die Täter gefasst werden,wovon man nicht ausgehen kann ,dann Schaden abarbeiten lassen und dann raus hier.Oneway Ticket und tschüss…

  5. der Rüsselsheimer Gewerbevereins 1888 e.V.“ ersucht alles Menschenmögliche, um sich bloß nicht dem Verdacht der Fremdenfeindlichkeit auszusetzen.

    Das sind doch alles Kastraten, wie die DFB-Spitze wie alle öffentlichen Mitläufer. Kastraten ist der einzige Begriff den man noch benutzen kann.

  6. Ds geht sicherlich auf Merkelgaeste zurueck, die sich wie die Axt im Walde benehmen,
    allesamt gehoeren zurueck in Herkunftslaender abgeladen ohne eine Chance jemals zurueckzukommen.
    Westeuropa braucht dafuer gemeinsam eine EG statt der EU die komplett incl. EZB geschlossen gehoert, Landesgrenzen kontrolliert, auch Aussengrenzen, doppelt haelt besser.
    Absolute Aufnahmesperre, nach der Erfahrung, die man mit Asylbetruegern/Sozialtouristen ueberwiegend mit Moslemischer Brainwash aus Asien und Afrika ertragen mussten.
    Europa muss leben! darf nicht in Moslemsumpf als Eurabia enden.

  7. nicht die mama 18. Dezember 2023 at 21:30
    Wo Heiligenfiguren geköpft werden, köpft man irgendwann auch Menschen.
    Aus einem x-beliebigen islamisierten Land

    Diese fiktive Filmszene spielt im britischen Seebad Bexhill, das (Noch) so aussieht….eben „noch“…..

  8. Und dann verblüfft die Reaktion des Rüsselsheimer Gewerbevereins 1888 e.V., der die Figuren gestiftet hatte und also der unmittelbare Geschädigte der feigen, symbolträchtigen Gewalttat ist. Der spielt die Sache herunter und versucht alles Menschenmögliche, um sich bloß nicht dem Verdacht der Fremdenfeindlichkeit auszusetzen.

    „Unbekannte Täter haben sich offenbar einen makabren Scherz erlaubt und die Köpfe der Figuren abgeschlagen.

    Trotz des bedauerlichen Vorfalls möchten wir versuchen, dieser Situation mit Humor zu begegnen und die Weihnachtsgeschichte als Analogie für Solidarität und Zusammenhalt zu verwenden.

    Aber wehe die Ungläubigen erlauben sich einen Scherz und vernichten ein paar von diesen Haßbüchern (Koran), dann lernen wir den grenzenlosen Humor der Muselmanen kennen.

  9. Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Fall: es hat nix mit dem Islam zu tun
    So ein paar besoffene Spinner.
    Die gibt es überall.

    2. Fall: es hat nix mit dem Islam zu tun
    Wenn es Verehrer*innen vom Kopfabschneider Mohammed waren,
    dann kann jetzt schon ganz sicher gesagt werden, dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Denn bekanntlich gilt unumstößlich: Islam=Frieden.
    Von daher kann es ja gar nicht sein.
    Ist doch logisch!

    Nur Rechtspopulisten und IslamHasser behaupten so etwas unlogisches und fremdenFeindliches!
    Aber diese müssen unbedingt vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Besser umgehend in den (sozialen) Gulag deportiert werden.

  10. .

    Was ist die Lösung ?

    .

    Neuen Straftatbestand schaffen, §§ im StGB:
    „Verbrechen gegen abendländische Identität“

    1.) Täter: Ministranten (Messdiener) ? Eher nicht.

    2.) Wer hat westlichen, christlichen Werten (informell) asymmetrischen Krieg erklärt ?
    2.1.) Eben !

    3.) Damit ist die Täterschaft sehr wahrscheinlich evident.

    4.) Objekte Video-überwachen lassen (verdeckte, Nachtsicht-fähige Mini-Kameras, pflaumen-groß).

    5.) Wenn „importierte“ Täter:
    Schnellgerichts-Verhandlung, keine Instanzen, erkennungsdienstlich behandeln (Handvenen-Scanner u.a.),

    6.) Schadensersatz-Forderung, Eigentum beschlagnahmen,
    Sofort-Abschiebung (StGB neue §§, Verbrechen gg. abendländische Identität}, lebenslange Einreisesperre.

    7.) Bei Paß-/ Papier-Deutschen:
    Staatsbürgerschaft sofort aberkennen; sonst auch: dann eben staatenlos.

    Paß ungültig stempeln. Gute Heimreise und auf Nimmerwiedersehen !

    8.) Mit solchen Leuten wollen wir weißen Bio-Deutschen nicht zusammenleben.

    9.) Assimilierte Deutsche mit ausländischen Wurzeln bestimmt auch nicht.

    .

    Friedel

    .

  11. T.Acheles 18. Dezember 2023 at 21:53

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    —————-
    Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Putin war’s

  12. Triker 18. Dezember 2023 at 21:13
    Wie werden die Mitglieder dieses Vereins erst reagieren, wenn einer der ihren enthauptet wird?

    Ich würde trotz der bedauerlichen Vorfalls versuchen, dieser Situation mit Humor zu begegnen und die Weihnachtsgeschichte als Analogie für Solidarität, Zusammenhalt und Frieden (Dar as-Salam(*) ) zu verwenden. Ähnlich wie die Heilige Nacht, die von unerwarteten Wendungen und Herausforderungen geprägt war, sehen wir diese „Kopflosen Mitglieder“ als eine Gelegenheit, zusammenzustehen und gemeinsam Scharia in die Dunkelheit zu bringen.

    (Ende vom Zitat).


    Dar as-Salam(*) = wenn alle Ungläubigen vertrieben, vergewaltigt, unterworfen oder geköpft wurden

  13. Vandalismus im Herzen einer Großstadt in dieser Qualität ist also nur ein mehr oder weniger harmloser Schwerz?

    Schwerze sind keineswegs harmlos. Sie lauern in jeder noch so harmlosen Tastatur und springen dann plötzlich hervor, um die Leser eines Textes zu irritieren, und sie sind Verwandte der Baerböckchen, die beim Sprechen auftreten.

  14. Es ist schön zu wissen, dass die Israelis im Gazastreifen ordentlich aufräumen.

    Es gibt einfach (noch) zu viele Islamisten.

  15. Mantis 18. Dezember 2023 at 21:23

    Habe noch Anmerkungen hinzugefügt:

    Es ist wichtig zu betonen, dass zahlreiche Muslime[1] und Angehörige anderer Glaubensrichtungen die Tat ebenfalls auf das Schärfste verurteilen[2]
    und sich klar von solchen Handlungen distanzieren[2].
    https://gv1888.de/allgemein/gewerbeverein-ruesselsheim-nimmt-stellung-zur-zerstoerung-der-weihnachtskrippe/


    Warum erwähnt der Typ eigentlich Mohammedaner[1]?
    Die sind doch immer friedlich und machen so etwas nicht?!
    NIEMAND(!) würde aus der Erfahrung vermuten, dass Mohammedaner[1] so etwas tun!
    Ick schwör!
    :mrgreen:

    [1] Verehrer*innen vom rassistischen Ungläubigen-Kopfabschneider Mohammed
    [2] mit den Lippen,
    das Herz verehrt weiterhin den rassistischen Ungläubigen-Kopfabschneider Mohammed als ihr göttliches Vorbild.

  16. .

    Wir lernen: „Double standards“

    .

    1.) Die höchstwahrscheinlich orientalen haßgesteuerten Koran-kranken penetrieren nicht nur realiter Tiere (Esel, Schafe, Ziegen = geitenneukers) vaginal, rektal auf der Weide.

    2.) Sie schächten realiter (= Durchschneiden Halsschlagader, Luftröhre >> qualvolles Ausbluten, Ersticken der Tiere bis 12 Minuten lang).

    3.) Sie attackieren auch hohe symbolträchtige christliche Orte, Skulpturen etc. in ihrem Gastland = barbarische Eroberer, die aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Dauerhaft.

    4.) Aber wehe vor einer Moschee-Tür „explodiert“ eine Knallerbse,
    oder ein Schweinekopf, eklig, aber doch harmlos, wird abgelegt.

    5.) Die ganze Republik auf Alarm, Bild-Schlagzeile auf Seite 1, Staatsschutz ermittelt.

    .

    Friedel

    .

  17. Sure 8:12 („die Beute“): „… So haut ein auf ihre (der Ungläubigen) Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
    Sure 47:4-7: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnürt die Bande … Und hätte Allah gewollt, wahrlich, er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte er die einen von euch durch die andern prüfen. Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden … einführen wird er sie ins Paradies.“

  18. Viper 18. Dezember 2023 at 21:46
    (…)
    Aber wehe die Ungläubigen erlauben sich einen Scherz und vernichten ein paar von diesen Haßbüchern (Koran), dann lernen wir den grenzenlosen Humor der Muselmanen kennen.
    ****
    …und dieser Humor ist deftig, geradezu zum Totlachen!

  19. Dieses Bild mit den massakrierten Krippenfiguren und dem Spruch „Der Gewerbeverein wünscht eine besinnliche Weihnacht“ strahlt eine düster-makabere Stimmung aus, begleitet von unschönen Vorahnungen.

    Noch bizarres wird das Ganze durch diese unglaubliche Verharmlosung dieser Tat durch den Gewerbeverein.
    Nachträgliche Relativierungsversuche und Entschuldigungen sind natürlich nicht glaubwürdig.

    Man ist fast geneigt, dieses düstere Bild als Symbol für den Zustand unseres Landes zu betrachten.

  20. Wetten, da treten jetzt zehn schwarzhaarige Vollbartträger in Erscheinung und kleben
    die Köpfe wieder an. Frohes Lichterfest!

  21. Mantis 18. Dezember 2023 at 21:23
    Gleichzeitig sind uns weder Täter noch Motiv bekannt und wir möchten uns von einer Vorverurteilung in jeglicher Richtung distanzieren. Der Angriff auf ein christliches Symbol stellt keine andere Glaubensrichtung unter Generalverdacht. Es ist wichtig zu betonen, dass zahlreiche Muslime und Angehörige anderer Glaubensrichtungen die Tat ebenfalls auf das Schärfste verurteilen und sich klar von solchen Handlungen distanzieren.
    —————-
    Wie kommt Ihr Gutmenschen nur auf Moslems und andere Religionen? Niemals würde ich glauben, dass fromme Moslems etwas gegen Christen hätten, oder?

  22. Viper 18. Dezember 2023 at 22:00

    T.Acheles 18. Dezember 2023 at 21:53

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    —————-
    Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Putin war’s
    oder die AfD.

  23. „…Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um nicht-christliche, möglicherweise muslimische Täter handeln könnte…“

    Ja, diese Vermutung liegt sehr nahe. Insbesondere, wenn man diese Form von Angriffen auf unsere Kultur und das Brauchtum, und das beinhaltet natürlich nicht nur Sachbeschädigung, in der letzten Zeit gehäuft wahrnehmen kann. Und die Schlagzahl erhöht sich.
    Nur dieses Ausmaß und das Signal ist nicht jedem klar. Nicht jeder ist so gut informiert und auf dem Laufenden, wie zum Beispiel wir auf PI. Auch dieser Gewerbeverein nicht. Viele bringen das eben nicht in Zusammenhang.

    Das ist m E eine immer deutlicher werdende Kriegserklärung

  24. Dennis Grieser, in Rüsselsheim am Main für Geflüchtete und Soziales zuständig, über langfristige Planung und jammernde Landräte, die ihren Job nicht machen.
    https://www.fr.de/politik/gefluechtete-und-kommunen-ein-buergermeister-erklaert-wie-es-geht-92562877.html
    Bereits 2015 haben wir ein „Anerkennungs- und Willkommenskultur-Konzept“ erarbeitet, das in der Stadtverordnetenversammlung einstimmig beschlossen wurde.

    Das Konzept, so scheint mir, ist bei den Ankommenden noch nicht so ganz angekommen .

  25. Neuer Asylbericht: Mehr Flüchtlinge denn je in Rüsselsheim
    Größte Herausforderungen sind die Unterbringung und fehlende Betreuer. Der Rüsselsheimer Bürgermeister Dennis Grieser sieht die Lage dennoch entspannt….
    28.11.2023 — Die neueste Flüchtlingsunterkunft in der Hans-Sachs-Straße 86 wurde 2019 eröffnet. Mit 3,6 Millionen Euro Baukosten ist sie auch die teuerste …

    Die Stabsstelle Asyl der Stadtverwaltung sucht deshalb ehrenamtliche Übersetzerinnen und Übersetzer, die neben Deutsch auch Dari/Farsi, Urdu, Arabisch oder Tigrinya sprechen. Besonders dringend benötigt werden Personen, die eine dieser Sprachen auch schriftlich beherrschen.
    https://www.facebook.com/netzwerk.fluechtlingshilfe.ruesselsheim/?locale=de_DE
    Die Rüsselsheimer haben sich diesen beratungsresistenten Bürgermeister gewählt, ich hoffe der Lernprozess setzt noch ein, ich fürchte jedoch es ist bereits zu spät.

  26. Alles vergebene Bemühungen:
    Vorzeige-Projekt in Hessen von 2017
    Rechtsstaatskunde für Flüchtlinge
    Im hessischen Rüsselsheim werden junge Flüchtlinge in Rechtsstaatskunde unterrichtet. Ein Projekt, das bundesweit als vorbildlich gilt. Viele der Schüler haben jedoch Schwierigkeiten, den juristischen Themen zu folgen.
    Richter Harald Walter erklärt, dass der Täter nur deshalb nicht lebenslänglich bekam, weil er nach Auffassung seiner Cottbusser Kollegen nach kurzem Aufenthalt in Deutschland noch nicht mit dem hiesigen Rechtssystem vertraut war. Deshalb wird er nicht wegen Mordes sondern wegen Totschlags verurteilt….
    Anmerkung:
    Im Volksmund heißt es: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.“ Und das ist auch im Paragrafen 17 des Strafgesetzbuches dargelegt.

    https://www.deutschlandfunk.de/vorzeige-projekt-in-hessen-rechtsstaatskunde-fuer-100.html

  27. Wer weiß, welche Köpfe noch rollen.

    Bin froh, dass ich in diesem „allerbestesten Deutzeland, das es ja gab“ kein junger Mensch mehr bin.

  28. https://www.haz.de/lokales/hannover/urteil-in-hannover-fluechtling-muss-nach-messerangriff-in-psychiatrie-AY3RQGD3WFCI7DJ4D4FN75VUKI.html

    Das Landgericht Hannover hat einen 26-Jährigen freigesprochen: Er war mit Messern in der Hand auf einen Polizisten in der Flüchtlingsunterkunft Alt-Vinnhorst losgegangen. Doch der Mann ist so krank, dass er schuldunfähig ist, urteilte das Gericht. Er wird nun auf unbestimmte Zeit in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht.

    Hannover. Vorn, am Tisch des Gerichtssaales lehnen die blauen Krücken. Vor etwa einem halben Jahr wurde Bamba N. in der Flüchtlingsunterkunft Alt-Vinnhorst schwer verletzt, musste sogar reanimiert werden. Ein Polizeibeamter hatte mehrere Schüsse auf ihn abgegeben, hatte ihm nach eigenen Angaben noch Erste Hilfe geleistet. Die Staatsanwaltschaft stellte die Ermittlungen gegen den Beamten ein: Er habe aus Notwehr geschossen.

    Bamba N. – so stellte das Gericht fest – war mit zwei Messern auf den Polizisten zugelaufen und hatte vorher geschrien: „Ich stech Euch alle ab.“

    Bamba N. nämlich hatte dem psychiatrischen Gutachter berichtet, dass er Stimmen gehört habe, die gesagt hätten, er soll die Messer nehmen. „Er habe sich mit diesen Messern gegen die Polizeibeamten verteidigen wollen“, so der Gutachter vor Gericht. Es soll nicht das erste Mal gewesen, dass Bamba N. Stimmen hörte. Stimmen zu hören sei typisch für die paranoide Schizophrenie, einer schweren Erkrankung, „bei der man den Bezug zur Realität verliert“, so der Sachverständige.

  29. Rüsselsheim: Früher eine reiche Stadt durch Opel.
    Heute eine der vielen Schuldenstädte in D durch Bereicherung (in jeder Hinsicht)
    Diesen Gang wird Wolfsburg auch noch gehen.

  30. Fuer jede gekoepfte Figur sollte man ein Minarett sprengen. Das waere eine faire Antwort, aber dafuer braucht man Maenner und keine feigen Memmen wie z.B. die im Ruesselsheimer Verein.

  31. Bei den Alt-Parteien, ihren Medien und in Washington dürften diese Vorboten mit großer Freude registriert worden sein. Immerhin zeigt es das Potential der von ihnen zu verantworteten Neu-Ansiedlungen.

    Die üben schon einmal.

    Vielen Dank Handenwang, Merkel, Merz und Co

  32. @ MKULTRA 19. Dezember 2023 at 00:39

    Drittklassige Mimen u. Schutzbehauptungen.
    Aber die Kuschljustiz glaubt´s.

  33. Auch meine Isarelfahne, die ich seit dem 7. an mein Fenster gehängt habe, wurde nachts geklaut. Kein Problem, Ersatz wurde schnell beschafft und nun hängt sie höher und ist heimlich gesichert.
    Für die eigene Sicherheit ist man zu allererst selbst verantwortlich und in zweiter Linie erst der Staat. Das scheinen viele vergessen zu haben. In der Bibel steht zwar: er vom Schwerte lebt wird durch das Schwert umkommen. Wie die Geschichte jedoch zeigt, landet man ohne Widerstand am Kreuz.

  34. Gewerbeverein von 1888 e.V.: Ooooh, welch böser versteckter Nahtsie– Code 1 + 8 + 8 + 8 !
    Das war wahrscheinlich nur die Overtüre, bald werden vermutlich Menschen enthauptet, wenn sie kein Hotelzimmer mehr bekommen haben, weil im Zeitraum der Volkszählung in ihren Geburtsorten alle Betten belegt sind. Ja und selbst RBNB nur noch einen Stall anbieten kann.
    Das atmet den Geist der NSU… ääh, den Geist des Mohammedanertums… ( frei nach dem Rechtsanwalt Daimlerkühler)! Ich könnte im Strahl kotzen.
    H.R

  35. MÖNCHENGLADBACH – BUL !

    NOCHMAL : Anfrage für Treffen gleich / ähnlich Gesinnter HEUTE Nähe HBF

    zur spirituellen Einstimmung auf das Hohe Fest der Christenheit (“ Weih-Nacht“),
    wahlweise auch der Wintersonnenwende mit der rituellem Tannenbaum – Abholzung
    oder schlicht der vergleichenden Verkostung von Heissgetränken sur Bweeertung
    Radius HBF +10km per Fahrrad.

    _ PM MOD.

  36. Das sollte sich mal einer erlauben in einer Moschee , den Heiligen die Köpfe abzuschlagen, ob dann der Obermuslim auch von einem MAKABREN SCHERZ spricht, oder ob eine KORAN VERBRENNUNG als makabrer Scherz zu bezeichnen ist.

    Vom Gefühl her, wenn man danach gehen darf, glaube ich beinahe, dass es sich bei diesem „makabren Scherz“ vielleicht gar nicht mal um Muslime handelt, die das getan haben. Denn das macht ja viel Arbeit, und viel Arbeit machen die sich bestimmt nicht. Man gewinnt eher den Eindruck, es handelt sich hierbei um Geistesgestörte, um vom Wege abgekommen Atheisten aus der Linken Schmutzecke, um Asoziale, die kein Zuhause haben, Vater weg, Mutter Säuferin, Weihnachten fiel da immer aus, die sich den MUSLIMEN anbiedern!! Davon haben wir hier nämlich ganz viele!! Solche unterwürfigen Dackel. Sie brauchen einen Herrn, der ist in diesem Fall der „muslimische Bruder“, bei dem ja alles so viel besser ist als bei den spießigen Deutschen!

    Der Vereinsspitzen Kasper hat wohl die Hosen voll.
    Solche Feiglinge, die ekeln einen an.

    Die Wehrhaftigkeit, die die Juden über die Jahrhunderte entwickelt haben, als einzige Überlebensstrategie, die ist bei den Deutschen leider ins Gegenteil umgeschlagen, die ziehen überall aus Feigheit den Schwanz ein.

    Man sollte neue Figuren aufstellen, den Platz überwachen die ganze Nacht. Wir haben genug Arbeitslose, die als Sicherheitspersonal arbeiten können. Da kann man ein Schild daneben stellen:

    „Ihr feigen Vandalen kommt ruhig wieder
    wir warten schon!“

    Und wenn sie dann kommen sollte man sie „totschlagen“.
    (Für den Verfassungsschutz: Das ist jetzt „symbolisch“ gemeint. Jedoch eine kräftige Tracht Prügel würde solchen blasphemischen Säuen eine bessere Strafe sein, als irgendeine lächerliche Bewährungsstrafe!)

  37. Und die dämlichen, linksextremen Kirchenidioten machen den Moslems die Türe weit auf.

    Darwin-Award!

  38. Wer waren die Täter 2021 & 2022?
    Wurde wer ermittelt? Wurde überhaupt
    emittelt oder nur gesagt, Täter könnte
    man nicht ausfindig machen? HÄNGEN
    NIRGENDWO KAMERAS?

    Wieviele türk., ind. u. arab. Ramschläden
    sind zahlende Mitglieder im Rüsselsheimer
    Gewerbeverein? UNSERE MITGLIEDER:
    https://gv1888.de/verein/unsere-mitglieder/
    BEISPIELE AUS DER LISTE, ausgewählt d. mich, M-B:
    u.a. Schwerpunkten Eventsicherheit und im Einzelhandelsschutz. Mustafa Geyik, Antje Geyik und Daniel Fechtner haben sich auf das Abenteuer „Selbstständig als Security“ eingelassen
    https://vl-security.de/wp-content/uploads/2019/06/10387071_919961271353005_1222478629216237775_o.jpg

    DAL-Training. Yusuf Dal Fachdozent für Logistik,
    Sicherheit durch gute Schulung…
    Die eine Sorte der Fremdkulturellen macht
    uns die Probleme, deren Brüder u. Cousins
    die Bewacher. Import-Export-Waffen-, äh -Waren
    verschieben?

  39. @ jeanette 19. Dezember 2023 at 06:41

    Antifa u.ä.? Nee, die hätten die Figuren
    einfach kaputt u. umgehauen. Hier wurde
    gezielt schariatisch Hände abgehackt u. geköpft.

    Wenn das faule Linksradikale waren, fresse ich
    einen Besen. 2021 u. 2022 war es jeweils
    auch der Fall. Davor nie. Was auch gegen
    Antifa spricht. Allerdings könnte es die
    Migrantifa gewesen sein u. diese überlappt
    sich personell teilweise mit der Antifa.
    Moslems müssen jedenfalls, tonangebend,
    dabeigewesen sein.

    „Migrantifa Rhein-Main“, „Palästina e.V.“ und „Studis gegen rechte Hetze“ organisierten die Demonstration „Ein freies Palästina“. Sie schrieben in ihrem Aufruf, es sei „das erste Mal in der modernen Historie, dass Palästina sich in dem Ausmaß der neusten Angriffe verteidigt, indem es die koloniale, militärische Infrastruktur Israels erfolgreich angreift.“ Man stehe an der Seite derer, die für ihre Freiheit kämpfen. „Lasst uns gemeinsam erinnern und kämpfen.“

    „Jetzt ist unsere Aufgabe, an der Seite unserer Geschwister zu stehen und ihren Kampf auf die Straßen zu bringen“, hieß es weiter in der Demo-Ankündigung. Dies hatte Kritik ausgelöst. Der Antisemitismus-Beauftragte der hessischen Landesregierung, Uwe Becker (CDU), sah darin eine „Sprache der Gewaltverherrlichung“ und sprach sich am Dienstag für ein Verbot aus, heißt es bei „hessenschau.de“.
    https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100257960/frankfurt-palaestina-demo-verboten-migrantifa-spricht-von-meinungsfreiheit.html
    Von Rüsselsh. – Frankf. rd. 30km,
    je nach Route.

  40. Mit Humor nehmen ? Na klar….Wer könnte das gewesen sein ? Da fällt mir niemand ein. Das waren bestimmt Leute, die auch AfD wählen würden. Wieviel Angst muss man haben damit man sein eigenes Land verleugnet ?

  41. Das schlimme an der Sache ist, das unsere muselmanischen Freunde das Gelaber der Deutschen von wegen Integration und Verständigung als Schwäche auslegen. Die Lachen über uns.

  42. Das Schreiben der Geschädigten hat für mich das Niveau des Buches „Urin ein ganz besonderer Saft“. Als dieses Modern war tranken Reihenweise Leute Ihr eigenes Pipi und kamen sich total Clever vor.

  43. Die Urheberschaft liegt, aufgrund der typischen Vorgehensweise, auf der Hand. Hier waren eindeutig fanatisierte Moslems am Werke, denen die angeblichen „Götzenbilder“ der Christen, wie sie in der Krippendarstellung ihrer Ansicht nach zu ersehen sind, ein Dorn im Auge sind. Ganz ähnliche Anschläge hat es bereits in Kirchen gegeben, und auch hier waren die Täter Moslems. Da sie sich als Herrenmenschen fühlen – schließlich ist die ganze Welt die Welt Allahs und gehört damit ihnen – nehmen sie sich jedes Recht heraus, wessen sie ihrer Meinung nach gerade bedürfen. Diesmal hat es nur Figuren getroffen, deren Köpfe gerollt sind. Morgen trifft es vielleicht Menschen.

    Das wird mit Appeasement, wie es in geradezu unverschämter Art und Weise durch den sich dabei auch noch als „humorvoll“ verkaufenden Trägerverein des Marktes betrieben wird, nicht zu heilen sein. Das einzige, was hier noch hilft, nachdem man diese Leute eingelassen hat, ist eine harte Hand, und sofortige Ausweisungen, notfalls per Gewalt, sind dabei das erste Mittel der Wahl.

    Respekt für eine solche Bande? Respekt kann man nicht fordern, man muß ihn sich verdienen. Diese „Herrschaften“, die so etwas tun, in einem anderen Lande, das ihnen nicht gehört, haben keinen. Prügelt sie hinaus. So werden sie Respekt lernen.

  44. Ich wette, das waren ein paar dieser aus Wüste und Urwald
    hier eingedrungener Primaten mit ihrem Haß auf alle nicht
    an den Mördergott Allah Glaubenden !

  45. Maria-Bernhardine 19. Dezember 2023 at 07:14

    @ jeanette 19. Dezember 2023 at 06:41

    „Migrantifa Rhein-Main“, „Palästina e.V.“ und „Studis gegen rechte Hetze“ organisierten die Demonstration „Ein freies Palästina“. Sie schrieben in ihrem Aufruf,
    ——————

    Ja, das kann hinkommen.
    Auf jeden Fall sind es welche, die sich regelmäßig auf der Strasse herumtreiben.

  46. Möchte jemand mitmachen beim lustigen, woken Städtequiz??? Ich bin ganz gemein und sage: Fragen 1,2, und 3 beziehen sich alle auf Bürlün…
    Unbedingt die Fotos und kurzen Videos anschauen! Grauenhaft!

    *https://unser-mitteleuropa.com/unser-wokes-staedte-quiz-in-welchen-staedten-sind-bunte-visionen-bereits-wirklichkeitvideos/

  47. Gibt es überhaupt noch Bio-Deutsche in Rüsselsheim? Diese niedergehende Stadt erinnert mich an Detroit…

  48. Es wird nichts helfen, das devote Verhalten, dass Buckeln und Hudern. Man kann sich mit Feigheit keinen Respekt verdienen vor dem Islam. Der Mohammedanismus fordert Köpfe, Köpfe und noch mehr Köpfe.

    Kulturmarxisten müssten es eigentlich besser wissen, deren Vordenker Lenin, Stalin, Mao und Pol Pot waren ja genauso drauf.

  49. Die skandalöse Reaktion des Gewerbevereins legt eine geistige, wenn auch nicht juristische Komplizenschaft mit den Tätern nahe. Jeder anständige Gewerbetreibende in Rüsselsheim sollte nun seine gegebenenfalls vorhandene Mitgliedschaft in dieser klar antideutschen Organisation kündigen!

  50. „…die Täter aufzufordern, ihre Handlung wiedergutzumachen. Wir laden sie ein,…“

    Egal an was man glaubt, tiefer kann man nicht sinken.

    Wenn die Täter oder die, die sich für die Täter ausgeben das machen würden, würde es im tv kommen und es würde von gelungener Integration gesprochen werden.

  51. Heute Krippenfiguren, morgen Deutsche?
    Viele Gäste sind einfach nicht kompatibel zu unserer Gesellschaft.

Comments are closed.