Heute um 18:30 Uhr findet die letzte Pegida-Kundgebung dieses Jahres auf dem Dresdner Schlossplatz statt. Neben den Reden des Orga-Teams um Lutz Bachmann, Siggi Däbritz und Wolfgang Taufkirch wird als Höhepunkt der sächsische AfD-Chef Jörg Urban – gestärkt durch den OB-Wahlsieg in Pirna – zu den Teilnehmern sprechen. Diesmal natürlich auch wieder mit dem gemeinsamen Spaziergang mit den Dresdner Montagsprotesten. Die Veranstaltung wird von einigen Youtubern live gestreamt – wir teilen den entsprechenden Link sobald vorhanden.

Like
 

36 KOMMENTARE

  1. Thema Sachsen . . . Thema AfD . . . Thena Pirna

    In Anspielung auf die Luftangriffe auf Pirna vor 45 . . . Grüner-Politiker fragt nach britischen Bombern

    Meldung vom 18.12.2023 – 13:34

    AfD-Wahl in Pirna: . . . . Reaktion von Grünen-Politiker sorgt für Empörung!

    Auszug aus Text . . .Pirna – Es war ein politischer Paukenschlag am gestrigen Sonntag in Pirna! Der parteilose, aber von der AfD aufgestellte Tim Lochner (53) holte sich den Wahlsieg. Die Reaktionen ließen nach der Entscheidung nicht lange auf sich warten. Ein Grünen-Politiker sorgte dabei mit einem verstörenden Post auf X (vormals Twitter) für Empörung. So schrieb Jürgen Kasek (43, Grüne) aus Leipzig in einer Reihe von X-Beiträgen zur Pirna-Wahl: „Was macht eigentlich die Royal Air Force gerade?“ Offensichtlich eine Anspielung auf die Bombardierung von Dresden im Jahr 1945. Mittlerweile ist der Post gelöscht. Eine öffentliche Stellungnahme des 43-Jährigen zur getätigten Frage blieb bislang aus…. ganze Meldung … klick !

  2. Voodoo-Wahn! Flüchtling Bamba macht Bambule und geht mit Messern auf Polizisten los – Urteil: schuldunfähig
    Hannover. Er ging mit zwei Küchenmessern in den Händen auf Polizisten los, konnte nur mit fünf Schüssen aus der Dienstpistole gestoppt werden. Nach dem Messer-Angriff vor dem Asylheim im Mai 2023 folgte nun das Urteil des Landgerichts gegen Bamba N. (26): Der Ivorer wurde mangels Schuldfähigkeit vom Vorwurf des versuchten Totschlags freigesprochen…
    Wie der 26-jährige Ivorer im Maßregelvollzug therapiert werden soll, ist offen.

    die beste Therapie wäre ihn dahin zu schicken woher er gekommen ist, egal was es kostet.
    bei seinem Kollegen hat das auch geklappt.
    Weil sich ein abgelehnter Asylbewerber mit Händen und Füßen gegen seine Abschiebung gewehrt hat, wurde er Anfang Januar mit einem Privatjet an die Elfenbeinküste ausgeflogen. Finanziert wurde der 165.000 Euro teure „Luxusflug“ von der EU-Grenzsicherungsagentur „Frontex“.
    https://www.stern.de/politik/deutschland/-luxus–abschiebung-per-privatjet—fuer-165-000-euro-8534972.html

  3. Es muss gelingen, die Ampel mit demokratischen Mitteln, spaetestens 2024 abzuloesen.
    Deren Zerstoerungspotential durch die Spitze und Ministerbesetzung, ist gefaehrlich wie nie zuvor in einer Regierung in D.

    Solange jede Wahl so wie die in Pirna ausgeht, wird D bald wieder eine pro Deutsch orientierte Regierung haben, die M Zeit versuchen so schnell als moeglich, durch greifende Massnahmen, hinter uns zu lassen.
    Glueck Auf sagt man im Saechsischen Erzgebirge, wenn man jemanden gutes wuenscht, so auch hier.

  4. dumm, dümmer, Baerbock:
    “ Auch bei anderen Krankheiten wie Malaria oder Tuberkulose entscheide manchmal eine einzige Impfung über Leben und Tod.“
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-12/annalena-baerbock-impfstoffproduktion-ruanda-biontech

    gegen Malaria gab es bisher keine Impfung sondern nur eine Prophylaxe.
    https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/blog/-/kampf-gegen-malaria-erste-malaria-impfstoffe-sind-da/330140
    Vier Impfstoff-Dosen Mosquirix schützen gegen Malaria
    „Damit Mosquirix gegen Malaria schützt, braucht jedes Kind vier Impfstoff-Dosen. Die ersten drei Impfungen erhalten die Babys in ihrem ersten Lebensjahr. Rund um den 24. Lebensmonat bekommen sie die letzte Impfung – die Booster-Impfung –, um den Malaria-Impfschutz aufzufrischen.“
    Afrikanische Kinder werden zum Experiment für die Pharma Industrie und Deutschland ist ganz vorne mit dabei.
    Erinnert mich an dunkle schlimme Zeiten der Deutschen Medizin Geschichte.

  5. Extremisten auf beiden Seiten. Es ist nicht das,was ich in unserem Land sehen will. Aber sonlage sich solche Vorgänge nur ist Ostdeutschland abspielen, kann es mir völlig egal sein.

  6. Der Spaziergang war angemeldet und genehmigt. Statt geltendes Recht durchzusetzen, bewacht die Polizei minutenlang ein Dutzend Strullis, die einem ganzen Demozug ein Grundrecht nehmen.

    Da standen locker fünf Beamte für jeden dieser“Anti“-fa-Strullis zur Verfügung und es hätten immer noch dutzende von ihnen dumm in der Gegend stehen können.

    War bei diesen Beamten der Akku leer oder hatten sie Befehl, bei PEGIDA berechtigten Unmut zu erzeugen?

  7. OT

    In der Nacht von Freitag auf Samstag auf Samstag hat eine Gruppe von drei durchweg polizeibekannten Jugendlichen in der Innenstadt von Remscheid (NRW) vier Gleichaltrige beraubt und verprügelt (inkl. Tritte gegen den Kopf). Ein 21-jähriger sitzt nun deswegen in U-Haft. Weder „Remscheider General-Anzeiger“ noch „Bergische Morgenpost“ (RP Online) sagen bislang, ob es sich bei den Tätern um Kulturbereicherer handelt. Hierzu werden gerade Nachforschungen angestellt. Sobald es Neuigkeiten geben sollte, werde ich mich nochmals melden.

  8. PEGIDA ohne Trommeln und ohne pöbelnden Suffki mit Flasche hat mir eigentlich immer besser gefallen.
    Das macht auch einen viel besseren Eindruck.
    Pöbeln und blöd lärmen kann die Gegenseite besser (und das ist auch alles, was sie besser kann).

  9. @oak
    Natürlich wird die Ampel die der nächsten BTW abgelöst – durch eine Groko und einem CDU-Kanzler. Die AfD wird mangels Koalitionpartner in der Opposition bleiben. Ähnliches könnte das Ergebnis der LTW im Osten sein. Die AfD spricht Misstände an, ohne dafür eine real umsetzbare Lösung anzubieten. Das ist zu wenig.

  10. Voodoo-Wahn! Flüchtling Bamba N. (26) geht mit Messern auf Polizisten los – Urteil: schuldunfähig

    Flüchtling kommt in Psychiatrie

    Nachdem sein Asylantrag 2018 abgelehnt worden war, verfestigte sich bei Bamba N. offenbar der wirre Gedanke, Opfer eines bösen Zaubers geworden zu sein. In großen Mengen verteilte er u.a. Knoblauchwasser in seinem Zimmer, um den Voodoo-Fluch zu bannen.

    Wirklich schade, aus dem Talent wäre bestimmt eine gute Fachkraft im Bereich alternative Heilmethoden/afrikanische Naturheilkunde/Homöopathie usw. geworden. Rechnet man mal mit einer Lebenserwartung von 76 Jahren, wird uns der verhinderte Medizinmann 10.000 €/Monat * 12 Monate * 50 Jahre = 6 Millionen € nach heutiger Kaufkraft kosten.

    Gut investiertes Geld also. Und bestimmt wird er in 15 Jahren wegen guter Führung und günstiger Sozialprognose auf freien Fuß kommen, das Abitur nachmachen, Medizin studieren und mit „Summa cum laude“ abschließen.

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/attacke-auf-polizisten-voodoo-wahn-fluechtling-kommt-in-psychiatrie-86474468.bild.html

  11. Ob es den (noch) Regierenden, den Klimbts oder anderen Hirnamputierten in diesem Land passt oder nicht – die AfD ist gesichert re-gierungsfähig.
    Und bald wird Deutschland wieder vom Kopf auf die Füße gestellt. Diese Hoffung werde ich nicht aufgeben.

  12. München: Südländer rauben Schüler mit Messer aus und nehmen ihnen sogar die Kleidung weg

    Afrikanischer Grapscher drangsaliert junge Mädchen erst im Bus, dann im Zug

    Afghanen-Trio tritt zwei Jugendliche zusammen (https://www.badische-zeitung.de/zwei-jugendliche-bei-schlaegerei-am-bahnhof-riedlen-verletzt)

    Laatzen/Niedersachsen: Weihbischof von „Hausierer“ attackiert und schwer verletzt

    Berlin-Friedrishain: Mit dem Schlagring ins Gesicht: Neunköpfige „Gruppe“ überfällt Jugendliche

    Hape Kerkeling fordert Verbot der AfD. Nun sprach er sich im Interview für ein Verbot der AfD aus, da die Partei nicht alle Menschen als gleich betrachteten würde.

  13. Frankreich: Migrantengewalt immer schlimmer

    Reaktion der Regierung: Konservative und kritische Organisationen verbieten

    Immer häufiger reagieren die einheimischen Franzosen auf die ausufernde Migrantengewalt mit Widerstand und Protesten. Der französische Staat reagiert darauf mit gnadenloser Repression und Zensur. Von der Verbotswelle ist nun auch die katholische Bildungsgemeinschaft „Academia Christiana“ betroffen.

    https://heimatkurier.at/rechte-akteure/verbot-der-academia-christiana-im-gespraech-mit-julien-langella/

  14. Einer geht noch:

    Ansturm auf Kanaren: 133 Prozent mehr Migranten in zwei Monaten

    Die Kanarischen Inseln werden noch immer von Migranten überflutet – und das trotz des zunehmend schlechten Wetters. Der Temperaturrückgang hält die Afrikaner nicht davon ab, ihren Weg nach Europa anzutreten. Die Bilanz: Alleine in der ersten Dezemberwoche sind 800 weitere illegale Migranten auf den Kanaren gelandet – insgesamt liegt die Zahl seit Jahresbeginn bei über 35.000 Asylanten.

    https://heimatkurier.at/masseneinwanderung/ansturm-auf-kanaren-133-prozent-mehr-migranten-in-zwei-monaten/

  15. Und wann knallts auf den Strassen in Deutschland -Absurdistan?
    Ist effizienter Widerstand gegen dieses ideologische linksrotgrüne System überhaupt noch möglich?
    Ich hoffe doch.

  16. Das Amt für Verfassungsschutz hat nicht damit gerechnet, dass die in den Medien Inflationsartig auftretende Bezeichnung „gesichert Rechtsextrem“ als Auszeichnung und Belege alles richtig gemacht zu haben, verstanden wird. Das war anders geplant. Da hat man doch bei der STASI- Schulung über die Zersetzung des politischen Gegners nicht richtig aufgepasst. Setzen 6! Herr Haldenwang
    Schönen Gruß noch an den Inlandsspitzeldienst. Kompliment, ich könnte so einen Spitzeljob nicht machen, das würde mein Gewissen nicht zulassen. Wie weit unten muss man denn da sein?

  17. @klimbt,18. Dezember 2023 at 19:58
    „Extremisten auf beiden Seiten“
    ——————-

    PEGIDA hatte recht, von Anfang an. Extremisten sind wir allerdings nicht, wir hatten nur extrem recht.

    Seit Ihrem Coronafanatismus und Ihrer Wahlwerbung für FDP-Rot-Grüne kann man Ihre politischen Ergüsse nicht mehr für voll nehmen.

  18. PEGIDA Ist einfach eine Wucht. Sogar der FDP-Oberbürgermeister und verurteilte Frauenschläger musste mit der Antifa gemeinsame Sache machen, um überhaupt noch genügend Gegendemonstranten aufzubringen.

    Die Rede von Herrn Urban war sehr gut, er hat heute viel Sympathie eingeheimst für sein klares Bekenntnis zu Deutschland und unserer deutschen Identität und Kultur. Ganz ohne Taktieren. Das neue Selbstbewusstsein steht der AfD gut, in schwerem Fahrwasser braucht die MS Deutschland die besten Kapitäne, die die schlimmen Stürme souverän meistern.

    Die AfD macht wieder Freude und Hoffning. Und irgendwie ist es auch schön, dass friedliche Bürgerbewegung und wahre demokratische Partei zusammen für Deutschland einstehen.

    Wer braucht schon deutschenhassende Altparteien und deren staatssubventionierte Antifa. Hinweg damit.

    Für Deutschland! Alles!

  19. Ja, Herr Urban, keine Distanzeritis mehr gegen friedliche Widerständler. Nun ist es auch an der Zeit, sich von dieser unsäglichen Unvereinbarkeitsliste zu trennen, oder aber zumindest die Identitäre Bewegung daraus zu streichen.

  20. @ ben shalom
    Die Groko unter einem CDU-Kanzler ist die einzige reale Chance. Die AfD kann nicht ohne Koaltionspartner, den sie nicht finden wird. Ihre aussenpolitischen Vorstellungen sind für keine andere Partei koalitionsfähig. Etwas mehr Realismus täte auch ihnen gut.

  21. @ klimbt 19. Dezember 2023 at 02:59 | ben shalom

    Die Groko unter einem CDU-Kanzler ist die einzige reale Chance. Die AfD kann nicht ohne Koaltionspartner, den sie nicht finden wird. Ihre aussenpolitischen Vorstellungen sind für keine andere Partei koalitionsfähig. Etwas mehr Realismus täte auch ihnen gut.

    Die Groko unter einem CDU-Kanzler (einer Kanzlerin) hatten wir bereits. Sie endete mit dem Ergebnis, daß sie nach Jahren einer im besten Sinne vorbereitenden Zuarbeit – dabei relativ nahtlos – von einer noch aggressiveren Ampel-Koalition abgelöst worden ist, die dabei ist, Merkels Zerstörungswerk auf jeder Ebene zu vollenden. Sie wollten das mit Ihrer Wahl der FDP ja verhindern. Sie haben damit nichts verhindert, sondern mitgeholfen, daß das Ganze überhaupt möglich werden konnte.

    Darüber hinaus ist das von Ihnen gepredigte transatlantische Marionettendasein kein unabwendbares Naturereignis, sondern Teil des Übels, zumindest in der Form, in der sich das derzeit darstellt. Mit so etwas koalieren zu wollen, um sich daraus auch noch irgendwelche Benefits zu erwarten, ist kein Realismus, sondern eine Träumerei, die nicht wahrhaben will, daß sie dabei ist, Selbstmord durch Mittäterschaft zu begehen.

    Es ist nicht die AfD, die nicht fähig oder bereit zu einer Koalition wäre, Ihre Altparteien und besondere die Union sind es, und deren Brandmauer, mit der sie sich selbst davor schützen, eine bessere Politik betreiben zu müssen, stellt es unter Beweis.

  22. Man merkt schon, was sich in den letzten 10 Jahren verändert hat. Als Pegida aufkam wurde beim AfD-Treffen darüber diskutiert, ob man sich mit Pegida „sehen lassen solle“. Es wurde überwiegend abschlägig beschieden.

    Mittlerweile ist die AfD von 5% über 10% auf bis zu 22% gestiegen und es werden noch über 40 bis 50% Nazis <8jdenfalls im Osten) werden. Aber nur "Nazis" können Deutschland noch helfen.

    Wie offen und breit über "Migranten" geredet wurde, war schon eindrucksvoll (unter dem Aspekt, wie sich die Welt ändern und was man sich dann wagen kann). Sie werden die AfD verbieten müssen, anders können die regierenden (formal echten) Nazis die Macht nicht halten.

    Aber gegen 40-50% des Volkes (denn dann kommt ja noch der Zorn über das Verbot zum Zorn über die Zerstörung der materiellen Lebensgrundlagen hinzu) wird das schwierig. Aber es wird unglaublich spannend in 2024. Ich denke, sie müssen den Crash vorziehen. Das ist leider nicht schön. Aber die Spannung bleibt ja noch.

  23. INGRES 19. Dezember 2023 at 11:46

    Ich habe übrigens gestern gehört, dass sie erst Anfang 2025 so weit sein sollen, dass sie mit einer Corona-ähnlichen Pest-Pandemie (was also auf Bakterienbasis dann tatsächlich extrem tödlich werden wird) aufwarten können. Es wird dann erzählt, dass aufgrund des menchengemachten Bakterien in der Arktis frei gesetzt wurden (und ähnlich). Eigentlich könnten sie den Crash dann erst ausrufen. Aber davor liegen ja die Wahlen im Osten. Wie das zusammen pass0en wird, muß sich zeigen.

  24. @klimbt

    Welche Art Realismus meinen Sie konkret?

    Den von Baerbock/Scholz/Lindner mit feministischer Außenpolitik?

    Oder den der CDU-Merkelpartei mit „Wir schaffen das“ und weiterhin sperrangelweit offenen Grenzen?

    Es war übrigens zu prognostizieren, dass Sie als Beauftragter hier nun die neue Linie „mehr vom Schlechten, also wieder große Koalition“ propagieren. Mehr Lauterbach auch.

    Die tatsächliche Frage allerdings lautet: Schaffen die Deutschlandabschaffer (also die Altparteien) es noch einmal, das Volk so zu hintergehen wie bisher? Oder kommt es endlich zur Abrechnung!

  25. Heute im Fernsehen –
    Bericht über die Pegida Demo mit entsprechendem dämlichen herablassenden Kommentar.
    Was wurde hauptsächlich gezeigt – nicht wenige Gegendemonstranten mit Antifa Fahnen die vermutlich zuhause bei Mutti wohnen und noch keinen Tag eigenes Geld verdient haben. Hauptsache gegen „Rechte“ die schwarze Fahne hochhalten und lautstrak gröhlen“ mit Parolen die eigentlich sonst dem verhassten Staat gelten. Wie mir diese Null Hirn durchgefütterten dstruktiven, ultralinken Verrückten auf den Sack gehen – einfach nur zum kotzen . Ich hoffe diese vermummten Dauertaugenichtse bekommen bald mal die Quittung- 1. Empfehlung: Arbeiten.. und sei es unter Zwang und Aufsicht !
    Deutschland- Absurdistan seit Merkel – jetzt im weiteren Stadium des Wahnsinns.

  26. in Ergänzung zu meinem Komm.19. Dezember 2023 at 15:01

    Die Antifa passt wie der Deckel auf den Hafen zu Armlehna Baerbock wie sie Deutschlands Bürger verarscht. Sie hätte beim Trampolinspringen bleiben sollen – statt Größenwahn gegen mind.: 2/3 der GesellschAFT
    Nun gibt es aktuell einen Komm. über ihr Verhalten direkt auch im BT –

    EKLAT im Bundestag! Baerbock BLAMIERT UNS in ALLER WELT! heute veröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=jp2ZwTYX558

  27. Neue Hetze gegen die AfD wegen des gewählten OB in Pirna:
    Zitat:FR -vom 19,12,23 Nach der ersten Wahl eines AfD-Oberbürgermeisters sorgen sich in Pirna Menschen um die Stadt und ihren Ruf. Von Antonie Rietzschel.
    “ AfD-OB in Pirna: „Wie verzweifelt muss man sein?“

    Sebastian Reißig hätte nach der Oberbürgermeisterwahl in Pirna eigentlich eine positive Geschichte erzählen wollen: Über eine Stadt, deren Bürger sich aufrafften, ihre Stimme abgaben und verhinderten, dass der deutschlandweit erste AfD-Oberbürgermeister gewählt wird. Reißig ist Geschäftsführer der Aktion Zivilcourage, einer Initiative, die in der Stadt und in ganz Sachsen Demokratieprojekte organisiert. (….)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-ob-in-pirna-wie-verzweifelt-muss-man-sein/ar-AA1lGOjZ?ocid=winp1taskbar&cvid=63c226f4f31d43f6dccdd207e5382bb4#comments

    und da passt als Ergänzung der dicke Systemhörige Harpe Kerkeling – übrig wie ein Kropf -am besten er geht nochmals auf Wallfahrt um das Hirn zu sortieren – dazu wie Arsch auf Eimer:
    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/mit-statement-komiker-hape-kerkeling-zerst%C3%B6rt-die-afd/ar-AA1lFBCG?ocid=winp1taskbar&cvid=78f00889f2e848f091897198f4c1f1d1&ei=30

    Denen ist die rotgrüne Soße ins Hirn gestiegen. Erbärmlich .

Comments are closed.