Der Tatort des Mordanschlags von Abdullah Al Haj Hasan (kl. Foto) in Dresden am 4. Oktober 2020.
Der Tatort des Mordanschlags von Abdullah Al Haj Hasan (kl. Foto) in Dresden am 4. Oktober 2020.

Von MANFRED ROUHS | Am 4. Oktober 2020 stach der damals 21-jährige Syrer Abdullah Al Haj Hasan in Dresden mit einem Messer auf zwei Touristen aus Westdeutschland ein, von denen einer starb und der andere schwer verletzt überlebte. Der Fall ging tagelang bundesweit durch die Medien. Der Täter war seit 2017 als Gefährder eingestuft, saß zeitweise im Jugendknast und stand am Tag des Verbrechens unter einer Führungsaufsicht, die ihn offenbar nicht aufhalten konnte.

Der Tote Thomas L. (55) aus Krefeld und der mit schweren Stichverletzungen überlebende Oliver L. aus Köln (heute 57) waren ein homosexuelles Paar. Politik, Medien sowie der Lesben- und Schwulenverband thematisierten den Mord als „islamistischen Anschlag auf Homosexuelle“. Ein Anschlag der Intoleranz auf eine von Vielfalt geprägte Gesellschaft.

In einem Interview mit dem „Weissen Ring“ blickt jetzt Oliver L. ganz anders auf die Tat von 2020, als es damals die Vertreter der veröffentlichten Meinung taten. Der Interviewer fragt:

„Haben Sie verfolgt, wie Medien über den Angriff auf Sie und Thomas berichtet haben?“ 

Oliver L.: „Ja, ich habe das verfolgt. Und ich habe mich von der ersten Sekunde an aufgeregt, weil es immer hieß, das sei ein Attentat auf Schwule gewesen. Das stimmte einfach nicht! Danach erfolgte unmittelbar eine Stellungnahme des Lesben- und Schwulenverbandes, der versuchte, die Opferrolle für sich zu vereinnahmen. Das hat mich maßlos gestört.“

„Was hat Sie daran gestört?“

„Erstens beeinflusst die sexuelle Orientierung eines Opfers weder positiv noch negativ die Schwere eines Mordes. Zweitens hatte dieser Täter einfach Hass auf unsere westliche Gesellschaft, und er wollte an diesem Tag morden. Wir waren Zufallsopfer! Wir waren die Dritten, die er im Visier hatte. Andere hatten einfach Glück gehabt, weil sie vorher in einem Hauseingang verschwunden oder in ein Hotel gegangen waren. Drittens wurde die Berichterstattung durch das Statement des Lesben- und Schwulenverbandes so beeinflusst, dass sich Bundeskanzlerin Merkel die Hände reiben konnte.“

„Das mit dem Händereiben müssen Sie erklären.“

„Das war der zweite Anschlag durch einen als hoch­gradig gefährlich eingestuften Islamisten in Deutschland. Es ist skandalös, dass so ein Mann hier frei herumlaufen durfte. Aber dann hieß es plötzlich, das war ein Anschlag auf Schwule. Und alle Leute, die nicht schwul sind, haben uns sicherlich bedauert und gesagt: Schlimm – aber ich bin ja nicht schwul, mir kann das nicht passieren. Kann es doch!“

Folgerichtig hat Oliver L. auch dem Plan der Stadt Dresden, ein Mahnmal für die „Opfer homophob und transphob motivierter Gewalt“ zu errichten, eine Absage erteilt. Stattdessen schlägt er vor:

„Ich bin dafür, dass es ein Mahnmal gegen islamistischen Terror gibt. Aber das traut sich anscheinend niemand.“


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. „Ich bin dafür, dass es ein Mahnmal gegen islamistischen Terror gibt. Aber das traut sich anscheinend niemand.“

    Es wird dieses Mahnmal eines Tages geben.

  2. Auch wenn Ihr das nicht freischaltet. Die Frage ist, welch Frechheit hat dort stattgefunden, der Öffentlichkeit seine sexuell perversen Neigungen aufzurücken? Händchen halten unter Männern? Wäre noch vor nicht allzulanger Zeit vom Staat gesetzlich geahndet worden.

    Heute? Alles normal, und Kinder sollen sich das anschauen, wenn es ihnen nicht schon ein perverser Lehrer verinnerlicht hat.

    Lebt Eure Homosexualität im Hinterzimmer aus, da gehört sie hin, in dieser Hinsicht können wir von Zuwanderern noch eine Menge lernen. Dafür muss niemand sterben, aber Schuld haben Diejenigen, die dieser Unkultur Raum geben.

    Es gibt den Begriff des Mitmordens, der kommt hier zum tragen.

  3. Bravo! Hut ab vor Herrn Oliver L. Steht auch exemplarisch dafür, dass sich die meisten Homosexuellen sowieso durch die Politik instrumentalisiert sehen, um sich als tolerant oder sonst was darzustellen. Dabei wollen die meisten Homosexuellen einfach nur so in Ruhe gelassen werden, wie jeder andere Mensch in diesem Land. Das haben uns homosexuelle Bekannte immer wieder bestätigt. Die Vorurteile liegen insoweit bei den Politikern, die damit rumhantieren und meinen, etwas regeln zu müssen, wo alles längst seinen Gang geht und die heutigen Probleme damit erst durch diesen ganzen zusätzlich gesetzlich verfassten Genderkokolores entstehen.

  4. vor allem: ersetzt endlich dieses unsägliche Wort „islamistisch“! Was soll das sein? Der falsch verstandene Islam? Ne, ne! Diese ganzen Mörder verstehen den Islam durchaus richtig und im Wortsinn.
    Daher: Islamisch. Punkt.

  5. Als „Männer“ am 7. Oktober Juden ermordet haben, sagte sich der linksgrüne Nichtsnutz: „Ich bin ja kein Jude“

    Als „Männer“ Homosexuelle ermordet haben, sagte sich der linksgrüne Nichtsnutz: „Ich bin ja kein Homosexueller.“

    Als „Jugendliche“ die Schüler auf der Stadteilschule gemobbt haben, sagte sich der linksgrüne Nichtsnutz: „Ich wohne ja im Rotweingürtel.“

    Als „Kölner“ Frauen vergewaltigten, sagte sich der linksgrüne Nichtsnutz: „Ich bin ja keine Frau.“

    Was, wenn die „Männer“ beim linksgrünen Nichtsnutz vor der Tür stehen werden?

  6. Der Moslem Muell im Land, hat das einst von In und Auslaendern beliebte Kultur- Land in einen Tummelplatz von Koran und ERziehungsgeschaedigten als auch durch Inzucht geschaedigte an Langeweile leidente Nichtsnute aus Asien und vermehrt Afrika verwandelt, bes. in Staedten, wo sie konzentriert auftreten um staerker ihrer gewohnten Lebensweise, alles fuer umsonst, nachgehen und durchsetzen zu koennen.

    Die Merkelpartei, Gruene und deren Fuehrungskraefte muessen dafuer bestraft werden, die fuer 2015 schuld warewn.

  7. Man muss die Hintergründe kennen, um die Endzeit Panik der „Klimawissenschaftler“ zu verstehen.

    Es wird bald sehr kalt werden und dann hat der ganze CO2 Humbug eine für auch den Dümmsten unwiderlegbare Pleite und Ende. Die „Klimaforscher“ sind in Panik, weil die nächste Eiszeit schneller kommt, als sie gehofft haben

    „die Forscher glauben, dass dies ähnliche Bedingungen wie zu Zeiten des sogenannten Maunder Minimums führen wird.

    Während dieser Zeit von 1645 bis 1715 gab es extrem wenige Sonnenflecken und die Sonnenaktivität war äußerst niedrig.

    Dies gilt auch als eine der möglichen Ursachen für die „kleine Eiszeit“, eine ungewöhnliche Kälteperiode im damaligen Europa.

    (Royal Astronomical Society (RAS), 10.07.2015 – AKR)

    https://eike-klima-energie.eu/2024/01/03/sv-klimafakten-zur-wahrscheinlichkeit-einer-kleinen-eiszeit-um-2030-2035-auswertung-der-datensaetze-silso-hadcet-uah/

  8. Ich dachte erst das wäre wegen dem Hochwasser:
    Wer dieser Tage durch die Dörfer fährt, dem dürfte es an den Ortseingängen aufgefallen sein – an den Schildern baumeln Gummistiefel. Teilweise wurden die Schilder mit dem Namen des jeweiligen Dorfes sogar aus dem Rahmen genommen und verkehrtherum wieder angeschraubt. Darunter steht geschrieben: „Deutschland steht Kopf“. Was dahinter steckt.
    Er ist zum Zeichen eines stillen Protests geworden: Der Gummistiefel ist Symbol für die Solidarität mit den Bauern. Die Landwirte aus der Region demonstrieren damit gegen die Steuerpolitik der Ampelregierung. Zuletzt hatten Bauern mit Traktoren vielerorts demonstriert und den Verkehr in Städten oder auf der Autobahn lahmgelegt – auch im Schaumburger Land.
    https://www.ava1.de/blog/protestwelle-der-bauern-startet-deutschlandweit-ab-8-januar-2024-n383

    „Grüne Woche in Berlin“ dieses Jahr zehn Tage früher!
    Ab unter die Linden, Trecker wird sich finden.

  9. Ich habe leider eine hochgradige Islamintoleranz , beim Anblick einer Moschee bekomme ich einen Würgreiz, beim Hören des Muezzin Ohrenschmerzen, wenn ich Frauen mit Kopftüchern sehe, gruselts mich, Arabische Sprachlaute muss ich mit aller Nervenkraft ausblenden, sonst bekomm ich einen Hörsturz.
    Gibt es da nichts von Ratiopharm?

  10. Mantis 3. Januar 2024 at 19:01
    Your comment is awaiting moderation
    Warum?
    ging doch nur um Bauerndemo.

  11. Es gibt Homosexuelle mit Restverstand.

    ++++++++++++++++++++

    Aber es gibt auch schrecklich nervige Homos,
    vor allem Transen: DER LÜGNER & BETRÜGER

    03.01.2024
    Prominenter Trans-Aktivist: Transgender haben
    auf Frauentoiletten Angst vor „übergriffigen Frauen“

    Transfrau Janka Kluge hat zu der Diskussion, ob Transfrauen – also biologische Männer – auch in Damentoiletten gehen dürften, eine sehr besondere Ansicht eingenommen: Nicht die Frauen hätten Angst, sondern die Transfrauen vor den Frauen…

    Von Redaktion
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.janka-kluge-kaempferin-gegen-vorurteile.5a75b709-e447-4060-b326-b79d4db2db1f.html

    Was der Herr Eunuche auf X u. in den Medien
    schreibt oder erzählt ist mega-gaga! Nur weil
    er keinen Schniedel mehr hat, sei er eine Frau.
    Er ist übrigens um 1959 geboren u. schon
    seit 40 J. Antifa u. Transaktivist. Er hat
    Geschwätzwissenschaften studiert:
    https://www.rnf.de/mediathek/video/im-falschen-koerper-zur-welt-gekommen-janka-kluge-im-portrait/
    (Video 4:30 Min. lang)

    Figurmäßig hat er einen alten Männerkörper
    mit Ranzen u. Fettbusen, aber noch halbwegs
    kaschierbar. Er ist Alkoholiker, vermutl. trockener,
    es bleibt unklar. Er gehört wohl zu den Fake-Frauen,
    die auf Männer stehen, also ist er schwul, auch
    wenn er sich als Frau ausgibt u. behaupten
    würde, er sei hetero.

    Er haßt die AfD. – Er berät Kinder, Jugendliche u.
    Eltern, wenn diese verwirrt sind u. +++verführt
    sie auf den Transweg. Er lebt in BaWü u. spricht
    mit Männerstimme.
    +https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.janka-kluge-kaempferin-gegen-vorurteile.5a75b709-e447-4060-b326-b79d4db2db1f.html

    Es ist nun mal so, ein kastrierter Mann
    ist kein richtiger Mann mehr, aber auch
    nie eine richtige Frau. Ein verschnippeltes
    Zwischenwesen: Eunuche mit Y-Chromosomen.
    Gott u. der Natur ins Handwerk gepfuscht. Er
    kann sich meinetwegen auch einbilden,
    er sei ein Außerirdischer. Nur soll er uns
    damit verschonen, vor allem Minderjährige.
    Homo- u. Transen-Hände weg von Kindern!

  12. Das Hochwasser-Drama in Niedersachsen. Drohnenbilder zeigen jetzt das ganze Ausmaß von oben. Kilometerweit zu sehen nur noch Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Haus-Dächer und Ställen ragen wie Inseln aus dem Hochwasser, Bäume lassen Straßen und Grundstücke nur erahnen.
    https://www.youtube.com/watch?v=0z5zP8adpQs
    Schuld daran ist der Wolfsbeauftragte von Niedersachsen, denn Wölfe sind „Heilige Kühe“ und dürfen nicht bejagt werden.
    Wer will da noch Deichschäfer werden?
    Schafe treten den Deich fest, halten das Gras kurz, halten damit den Deich in Stand, beugen somit Deichbruch vor.

  13. Metaspawn 3. Januar 2024 at 18:14

    Bravo! Hut ab vor Herrn Oliver L. Steht auch exemplarisch dafür, dass sich die meisten Homosexuellen sowieso durch die Politik instrumentalisiert sehen, um sich als tolerant oder sonst was darzustellen. Dabei wollen die meisten Homosexuellen einfach nur so in Ruhe gelassen werden, wie jeder andere Mensch in diesem Land. Das haben uns homosexuelle Bekannte immer wieder bestätigt. Die Vorurteile liegen insoweit bei den Politikern, die damit rumhantieren und meinen, etwas regeln zu müssen, wo alles längst seinen Gang geht und die heutigen Probleme damit erst durch diesen ganzen zusätzlich gesetzlich verfassten Genderkokolores entstehen.
    *****
    Das sind Minderheiten, die sich in den Fokus rücken und den Ton angeben wollen. Diese „Gruppierungen“ werden -wie immer- finanziell, politisch und medial unterstützt. Ein Bärendienst, das gilt für alle exzessiven Auswüchse von ansonsten im Grunde zu befürwortenden Bewegungen.
    Pauschal werden dann alle in einen Topf geworfen, „leiden“ unter dieser Zurschaustellung und dieser omnipräsenten Belästigung, von der das „normale“ Fußvolk dann irgendwann nicht mehr nur genervt ist. Ich vermutete schon einmal: Das ist gewollt.

  14. @ Metaspawn 3. Januar 2024 at 18:14

    Viele Homos wie hape Kerkeling oder Atze Schröder sind für ein Verbot der AfD. Die glauben immer noch an gutes. Dabei gehören sie zu einer gefährdeten Gruppe, die bei einer islamischen Herrschaft ermordet wird. Sieht man ja in vielen Ländern. Islam und Hoosexualität paßt nicht zusammen.

  15. Ich bin hochgradig islamophob. Da gibt es auch kein Mittel dagegen, und gäbe es eins, würde ich es nicht nehmen. Seit zwei Jahren bin ich auch noch ukrophob ….. und russophil. Darf ich noch leben?

  16. Genauso wie der Mann es schildert, so macht es Sinn!
    Ja, er soll ein Mahnmal fordern für ALLE OPFER, für die alle, die durch ISLAMISTISCHE TÄTER zu Schaden kamen oder gar ihr Leben verloren.

    NUR DAS MACHT SINN!

    Er ist über 50 hat seinen Partner verloren von einer zur anderen Minute, hat selbst nur knapp überlebt, muss nun nicht mit nur mit seinem eigenen Verletzungs- und Todestrauma fertig werden, sondern kann nun den Rest seines Leben alleine leben, weil irgend ein illegaler Kaffer und Knastflüchtling eines Tages beschloss: HEUTE GEHE ICH IN MEINEM SCHEISS GASTLAND, das mich durchfüttert, UNGLÄUBIGE ABSCHLACHTEN!

  17. Fall BLOCK-HOUSE

    Der sogenannte Vater der sogenannten entführten Kinder, die ihrer Mutter endlich zurückgebracht wurden, hatte die beiden Kinder ZWEI LANGE JAHRE der MUTTER weggenommen!

    Rücksichtslos trieb er sein Unwesen wie ein Egomane weiter, ohne Rücksicht auf die Mutter, die ihm überhaupt die Kinder geboren hat und die er vorgab einst geliebt zu haben.
    Wer eine Mutter dermaßen quält ist nichts weiter als ein Scheusal!
    Vermutlich aus Eifersucht, Rachsucht und Machhunger kämpft er um die Kinder.

    Eine ausländische Anwältin trieb das traurige Szenario noch auf die Spitze indem sie behauptete, die Möglichkeit bestehe, dass ein Gericht einschreiten könnte und beide Eltern das Sorgerecht verlieren könnten. Mit anderen Worten selbst das Schicksal einer Frau/Mutter aus derartig tadelloser Familie liegt zuletzt noch in der Hand einer schrägen Sozialarbeiterin, von denen eine nicht viel besser als die andere ist, die dann entscheidet, ob die Kinder in einem Waisenhaus besser aufgehoben sind oder in eine Pflegefamilie gebracht werden sollen, wo die Pflege-Mutter das Geld braucht und die Kinder dann bei diesem Pflegevater auf das Wohlwollen eines fremden Mannes angewiesen sein sollen.
    Von derartigen PFLEGEVÄTERN gibt es tausende Geschichte, schlimme und noch schlimmere.

    Mit dem EHEMANN hatte Frau Block einen „prächtigen Fang“ gemacht. Alle Millionen schützen nicht vor solch einer Katastrophe.

    Der Vater der Kinder, der seine Rolle weit überschätzt, wird ihr und ihrem neuen Freund, dem Sportmoderator, noch jede Menge Ärger bereiten solange bis er stirbt.
    Das steht bei dieser Type fest. Ein herzloses Subjekt ohne Ehre.

    Wehe dem, der den Falschen heiratet oder den Falschen von seiner Vaterschaft informiert.
    Manche Frauen wünschten sich so ein Vater wäre tot, das wäre besser für alle Beteiligten, ganz besonders für die Kinder. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    P.S. Es war eine richtige coole wie kluge Aktion! Bravo!
    Es ist immer besser wenn es sich einer leisten kann, seine Anwälte vor einer Aktion konsultieren zu können, anstatt hinterher.

  18. @ Haremhab 3. Januar 2024 at 20:07

    …das liegt daran, wenn man Homos
    kritisiert, man ihnen keine Quotenstellen u.
    andere Extras zugestehen möchte, sie gleich
    schreien, man würde sie hassen u. umbringen
    wollen. Wenn dann die wirkl. Gefahr, in Form
    von Steinzeitmoslems, naht, erkennen sie sie
    gar nicht. Weil ihre Augen u. Hirne bereits
    verklebt sind.

  19. Haben eigentlich die Überlebenden vom Weihachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz irgendwann auch einmal ein Stateement abgegeben das völlig vom Presse und Politik Mainstream abwich – oder wurde es einfach politisch unter Verschluss gehalten? U.U. um die Berliner „Fachkräfte“ in Neukölln oder anderswo nicht so vor den Kopf zu stoßen ? (Inzwischen sagt ja schon die Polizei „greift uns nicht an“ -gehts eigentlich noch schlimmer?)

  20. „Flüchtlinge kosten Geld und Nerven“: Diesem Bürgermeister platzt der Kragen

    Inzigkofen, Baden-Württemberg. Dem nächsten Bürgermeister reicht es mit der deutschen Migrationspolitik. „Die Flüchtlinge binden Arbeitskräfte in der Verwaltung, kosten Geld, Nerven und die Stimmung in der Bevölkerung kippt.“ Bernd Gombold warnt: Wenn die Flüchtlingszahlen nicht endlich begrenzt werden, droht der Staat die Kontrolle zu verlieren.

    Weiterlesen auf jungefreiheit.de

  21. Geywitz wirbt für schnelleren Austausch der Gasheizung – will ihre aber behalten

    Bauministerin Klara Geywitz (SPD) rät Verbrauchern, ihre Gasheizung schneller zu tauschen und auch keine neue mehr einzubauen. Sie selbst will ihre Heizung aber vorerst nicht tauschen – so lange, bis sie „unreparierbar“ sei. Weiterlesen auf wiwo.de

    Noch mehr Zuwanderung ja, aber keine Asylheime in ihrem schicken und noblen Villenviertel.

    90 % Asyl- und Flüchtlingskinder in den Schulen, am besten noch mehr – aber sie schicken ihre Kinder auf Privatschulen, wo die einzigen paar Ausländerkinder die von Diplomaten sind oder hochbegabte Südostasiaten.

    Gemeinschaftsschulen mit Inklusion? Ja natürlich, aber bitte nicht für die eigenen Kinder.

  22. 40-köpfiger Mob lockt Feuerwehr in Hinterhalt und greift mit Steinen und Eisenstangen an

    Laatzen, Niedersachsen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stürmten etwa 40 „Unbekannte“ auf das Fahrzeug zu und attackierten es mit Steinen und Eisenstangen. Die Ehrenamtlichen brachen daraufhin den Einsatz ab und riefen die Polizei zur Unterstützung hinzu. Das Löschfahrzeug wurde bei dem Angriff massiv beschädigt.

    Weiterlesen auf laatzen.de

  23. Bürgermeister Kai Eggert verurteilt die Taten: „Die rohe Gewalt, die unseren ehrenamtlichen Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr entgegengeschlagen ist, schockiert mich zutiefst. Dieses respektlose Verhalten gegenüber denen, die uns zu jeder Tages- und Nachtzeit schützend zur Seite stehen, ist inakzeptabel. Die Sicherheit unserer Einsatzkräfte hat höchste Priorität und wir werden alles tun, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.“
    https://www.laatzen.de/de/pressemeldungen/menschenmenge-attackiert-einsatzkraefte-der-feuerwehr.html
    die Verantwortlichen sind mit Sicherheit alle „Polizeibekannt“, und dann?
    der Anblick eines „Roten Kreuzes“ versetzt die Islamgläubigen in Angriffstimmung.
    Beim Anblick des „Johanniterkreuzes“ geraten die Islamgläubigen in Kreuzzugstimmung.

  24. Silvesterkrawalle in Berlin – Alle 390 Randalierer wieder frei

    Berlin. An Silvester waren in Berlin so viele Polizisten im Einsatz wie nie zuvor. Das führte auch zu mehr Festnahmen. Zwölf Verdächtige wurden wegen schwerer Taten einem Haftrichter vorgeführt. Alle 390 mutmaßlichen Randalierer sind nun wieder auf freiem Fuß.

    Weiterlesen auf welt.de

  25. Wer ist schuld?
    die Mutter, Polizei, Jugendamt?
    Nach BILD-Informationen sollte Ertekin Ö., der mit seiner eigenen Mutter und seinen drei Kindern in einer Wohnung gelebt hat, ausziehen. „Das Jugendamt drohte, dass der Mutter ansonsten das Pflegegeld für die drei Kinder gestrichen werden sollte.
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/polizei-erschiesst-vater-er-war-verzweifelt-weil-er-ausziehen-musste-86601194.bild.html
    …und was ist mit der Mutter von den Kindern?
    wurde die schon vorher umgebracht?

  26. Mantis 3. Januar 2024 at 23:39

    Warum schneidet ein Moslem eine Tomate nicht in Scheiben?
    Es könnte ein Kreuz erscheinen!
    Das kommt nicht immer, aber oft genug. Einfach mal ausprobieren.

  27. Mantis 3. Januar 2024 at 23:39

    Warum traut sich ein Moslem nicht, eine Tomate in Scheiben zu schneiden?
    Er könnte von einem Kreuz überrascht werden.
    Kann jeder mal ausprobieren!

  28. Nachdem die Kath. Kirche nun Schwule vom Pfarrer Beruf oder der Berufung ausgeschossen hat … werden die Probleme von den Schwulenverbänden gar nicht angesprochen -aber jeder weiss es ?
    Super objektiv unsere Medien …dafür zahl ich gern -Augen zu auf Kosten der Schwächsten -der Kinder –

  29. Der, angeblich, 15jährige der die 15jährige erwürgte und im Wald ablegte(wohl, weil sie sich nicht mehr beschälen lassen wollte aka ihn verlassen und sein Ährääää verletzen) ist wohl der Sohn des Vaters der just erst vor einem Jahr die 7jährige Tochter der Lebenspartnerin aus ähnlich gelagerten Gründen meuchelte. Ich vermute, es drohte heraus zu kommen, das er nicht nur ihre Mutter die Körperöffnungen „versilberte“… man etmittelt und berichtet aber lieber nicht weiter in der Richtung, da Vater wie Sohn dem Herrlager der Heiligen angehören…

  30. In diesem Fall der Berichterstattung kann man wohl kaum von schlampiger Recherche sprechen, sondern eher von einem Musterbeispiel für mediale Manipulation um von den wahren Problemen in diesem Land abzulenken. Respekt dass Oliver L. hier die Karten auf den Tisch gelegt und diesen Schwindel entlarvt hat !

  31. Für die Merkeltreuen und die linksgrün Verstrahlten war die Berichterstattung dahingehend, dass diese Tat ein Anschlag auf Schwule war, natürlich zum Händereiben, denn die geliebten Goldstücke wurden entlastet. Ein Einzelfall, wieder einmal. Dass diese Kreaturen die westliche Welt, nicht nur unsere Lebensart, auslöschen wollen, liegt auf der Hand. Aber spezielle Gruppen, wie Homosexuelle, Senioren usw. sind ebenfalls bevorzugtes Ziel.

  32. jeanette 3. Januar 2024 at 20:47; Darüber weiss ich zwar nur, was ich so beiläufig in den Nachrichten gehört hab. Jedeenfalls demonstriert das mal wieder die Unfähigkeit unserer Behörden. Die Mutter hat das Sorgerecht gerichtlich zugesprochen bekommen, der Vater entführt die Kinder, jetzt hat die Mutter irgendwie ihre Kinder doch noch bekommen, wird dafür angeblich per Haftbefehl gesucht und muss sich dafür, dass sie ihr Recht ausüben will, vor Gericht verantworten. Völlig absurd.

  33. Liebe Leute,
    ich habe 4 Kinder. Wir haben doch wohl andere Probleme als uns über Homosexuelle aufzuregen. Leben wir etwa im Mittelalter ? Aufregen dürfen sich die Muselmänner. Zu denen passt das. Zu uns nicht.

  34. @chrmenn
    Da bin ich ganz bei Ihnen. Das ärgert mich auch maßlos. Islamistisch klingt nach einer politisch extremistisch orientierten Handlungsweise. Ist es aber nicht. Die Bückbeter verstehen ihr Geschrift wörtlich.
    Michael Stürzenberger ist auch so ein Ärgernis mit seinem „politischen Islam“. Den gibt es nicht. Es gibt nur den Islam und darunter fällt das ganze Spektrum dieser verqueren Ideologie. Angefangen vom Kopftuch, Ganzkörper-Badeanzug und all den alltägliche Provokationen der Kulturfremden bis hin zu den Angriffen auf unser Volk und unsere Werte. Der Islam und seine Anhänger, auch die sogenannten Gemäßigten, habe absolut nichts in Deutschland oder im Westen zu suchen.

  35. Bin dafür, dass Menschen welche eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen, wenn es sich um Gäste handelt, sofort das Land verlassen müssen. Würde das kompromisslos praktiziert würde das die Taten vermindern. Aber wenn nichts passiert, kann man ja weiter so machen. Um im Klartext zu bleiben, wäre ich König von Deutschland, würde der Spuk ein schnelles Ende finden. Wer hierher kommt, sich einfügt in unsere Gesetze und sich integriert ist herzlich willkommen. Jeder kann seinen Glauben leben, aber die Gesetze müssen eingehalten werden. Respekt und Anstand haben Vorfahrt. Punkt aus.

Comments are closed.