In seinem neuen Buch "Das islamische Pflichtgebet und der Gebetsruf" analysiert der Orientalist Professor Tilman Nagel die historische und moderne Bedeutung des Muezzinrufs.

Dominanz in der Gesellschaft sind Folgen von offensiven Regeln und Ritualen, die den öffentlichen Raum prägen. Derlei Regeln und Rituale finden sich in allen Religionen und sind einerseits Produkt, andererseits jedoch auch Produzent der Geschichte und des Charakters dieser Religionen. Durch sie gewinnen auch Außenstehende einen Eindruck, während sie für die Gläubigen eine zentrale Rolle in ihrem Alltag spielen. Sichern diese Rituale jedoch auch die weltliche Ordnung im Sinne einer Religion, so werden sie politisch.

Ein Beispiel hierfür sind islamische Prozessionen auf öffentlichen Plätzen innerhalb westeuropäischer Großstädte, deren Zahl sich in den letzten Jahren massiv erhöht hat. Diese optische Raumnahme wird nicht selten auch vom Ruf des Muezzins, des muslimischen Gebetsrufer, akustisch begleitet. Sie sind das moderne Gegenstück der jahrhundertelangen Traditionen des Glockenläutens, das Gläubige nah und fern hören konnten.

Für den Orientalisten Professor Tilman Nagel sind Muezzin und Gebetsruf klare Zeichen für eine Machtdemonstration gegenüber dem Westen. In seinem neuen Buch „Das islamische Pflichtgebet und der Gebetsruf“ analysiert er die historische und moderne Bedeutung dieser beiden religiösen Elemente. Eine zentrale These Nagels ist dabei, dass sich das politische und religiöse Handeln der in Europa lebenden Moslems nicht trennen lasse. Jede weltliche Macht wurde und wird zum Teil bis heute aus der Überzeugung an den einzig wahren Gott abgeleitet.

Was bislang als Verschwörungstheorie oder fremdenfeindliche Hetze abgetan wurde, taucht mit der Parteigründung „Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ (DAVA) als verlängerter Arm Ankaras wieder auf der Bildfläche auf: Die Unterwanderung der westlichen Demokratie durch islamische Interessengruppen. Bislang existiert die Partei nur auf dem Papier. Doch könnte sie viele Moslems erreichen, die ihre traditionelle Lebensart in Deutschland gefährdet sehen.

In Nagels Buch taucht die Untrennbarkeit zwischen dem Weltlichen und dem Spirituellen in Form des Pflichtgebets auf. Dieses forme ein Band zwischen Allah und den Menschen und wer es unterlasse, sei ungläubig geworden. Nur wer die, so muss es auf Außenstehende wirken, extremste Form des Islams auslebe, könne ein guter Moslem sein – so die Ansicht der islamischen Gelehrten.

Ähnlich bewertet Nagel auch den Muezzinruf – anders als die Kirchenglocken verdeutlicht der Ruf zum Gebet auch die Herrschaft über die Ungläubigen, frei nach dem Satz: „Jeder, der diesen Ruf hört, untersteht Allah.“ Der renommierte Orientalist kommt dabei zu einem desillusionierenden Schluss: „Der Gebetsruf bedeutet […] stets auch eine Herabwürdigung aller anderen Religionen […] und wird von den Schariagelehrten nicht zuletzt als ein wesentliches Mittel zur unabwendbar allmählichen Ablösung dieser Religionen, Gesetze und Daseinsordnungen durch den Islam verstanden.“

Die Bundesregierungen haben diese Feindhaltung ihrer (Dauer-)Gäste jahrzehntelang ignoriert und könnten schon bald die Geister verfluchen, die sie riefen. Argumente gegen die schon lange nicht mehr schleichende Islamisierung Deutschlands gibt es genug, doch Tilman Nagel legt mit „Das islamische Pflichtgebet und der Gebetsruf“ interessante Hintergründe und wichtige Zusammenhänge offen, die bislang unentdeckt geblieben sind. So wird das Buch zur Pflichtlektüre für alle, die islamkritisch denken oder Deutschland als christlich-humanistische Nation empfinden.

Bestellempfehlung:

» Tilman Nagel: „Das islamische Pflichtgebet und der Gebetsruf“ – hier bestellen.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Es fehlt weltweit an einer Definition, was denn Religion überhaupt ist und was sie öffentlich in einem Staat darf.

    Religionsfreiheit bedeutet zunächst nur,
    dass jeder privat glauben kann, was er möchte.

    In welcher Art und Weise und wie stark dieser Glauben die Öffentlichkeit „beherrschen“ darf, muss ein Staat regeln.

  2. Egal was irgendwelche Experten dazu sagen, ein Blick in deutsche Kitas reicht und Jeder, wirklich Jeder muss erkennen dass der Islam Deutschland in 15 bis 20 Jahren beherrschen wird. Fakt.

  3. .
    .
    Wuppertal-Massaker
    .
    Es gibt wohl im Internet mehrere Aussagen/Zeugen die bestätigen, dass die Messer-Bestie von Wuppertal ein moslemischer Ausländer war: Yilmaz B.
    .
    Und die Presse schweigt.. Warum wundert uns das nicht.?
    .
    .
    Aber Hauptsache alles schon bunt..
    .
    .
    Der Kampf gegen Reeeeechts ist natürlich wichtiger!
    .
    Späteres Urteil: Bewährung wegen reife verzögert..
    .
    Eigentlich ist ja nichts passiert…
    Gehen und schlafen sie weiter..
    .
    .

  4. @ Drohnenpilot

    Der NRW Bildungsministerin(CDU) entgleitet die Situation ab den Schulen in NRW volständig!

    Morde, Mobbing und jeden Tag Messergewalt, an den Schulen oder auf dem Schulweg.

    Um von diesen Alltagsmissständen abzulenken ruft die Bildungsministerin unter Verletzung der eigenen Neutralitätspflicht die Beamten (Lehrer) zum Bruch des Beamtenrechts und Demonstrationen gegen die AFD auf.

    Die Demokratie ist damit beerdigt.

  5. DerAdhan/islam. Gebetsruf

    Donnern? Hier wollte wohl jmd. vom
    drohenden Gewitter/Unheil sprechen. Das
    ist richtig, auch wenn der Muezzin eher jault.

  6. Der Messermörder von Wuppertal war offensichtlich ein Moslem. Der Messermörder von Oberhausen, der die beiden Basketballer abgestochen hatte „weil sie so groß waren“, war lt. BILD /Welt ein „Deutsch-Türke“, also ein Türke.
    Jedoch die NRW-Kultuministerin hat Wichtigeres im Sinn und hetzt zeitgleich die Schüler auf gegen die AfD zu demonstrieren. Das liegt ihr nämlich wirklich am Herzen.
    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article250194700/Oberhausen-Zweiter-ukrainischer-Basketballer-18-nach-Messerangriff-verstorben.html
    Neben dem Moschee-Bau sollte es mich nicht wundern wenn im Kalifat NRW und in Berlin-Neukölln endlich von dem deutschen Bildungssystem unabhängige Islam-Schulen entstehen würden (also mehr als die herkömmlichen Koranschulen) unter der Gesetzgebung der Scharia.

    Noch eiern die deutschen Politikern etwas herum. Das liegt alleine darin begründet daß sich solche Anstalten schlecht mit dem Schutz des jüdischen Glaubens vertragen würden aber das ändert sich ja grade wie z.B. in der „Freien“ Universität Berlin, wo Moslems den Studienplan beeinflussen und die jüdischen Schüler (danach die christlichen) Angst haben dahin zu gehen wie vielfach zu lesen war.

  7. DEUTSCHLAND ist zum MASSENQUARTIER verkommen.
    Und das überall!

    Auf dem Wohnungsmarkt, auf dem Kindergartenmarkt, in den SCHULEN, In den öffentlichen Verkehrsmitteln, auf den Straßen, an den Bahnhöfen, an den Fahrkartenschaltern, an den Flughäfen, auf den Plätzen, sowie in den großen Läden, (sofern noch einer Geld hat zum Einkaufen), bei den Ärzten, in den Krankenhäusern bzw. Notaufnahmen, bei den Psychotherapeuten, in den Restaurants (die noch bezahlbar sind), die Parks sind belagert von Fremden, die Drogen verkaufen, in den Schwimmbädern. Sogar die Turnhallen und Kirchen werden von Fremden belagert!

    Überall Massen von Fremden aus aller Herren Länder.
    Jeder bringt seine persönlichen Träume mit, nur kein Kleingeld.

    Jetzt mobilisiert man noch sämtlichen Massen auf die Straße zu gehen, um gegen die unzufriedenen Einheimischen zu protestieren! Und das nennt man dann noch zynisch: DIE SCHWEIGENDE MEHRHEIT!

    Am besten man stellt gleich ein Schild auf an jedem Ortseingang:

    Hier geht’s zur BÜRGERGELDKASSE

    und das in 200 Sprachen bitte!
    Alles andere wäre“ unangemessen“.

  8. Genauso wie sich Deutschland um Fremde kümmert,
    so vernachlässigt es seine eigenen Landsleute, Kinder!

    Symbolisch dafür ist das BLOCK DRAMA!

    Die Mutter Christina BLOCK darf weiterhin ihre Kinder nicht sehen. Der 83 jährige Opa auch nicht!
    Das Gericht empfindet die Wünsche des Großvaters als „untergeordnet“.

    HÄNSEL flüchtet vor GRETEL ins ZEUGENSCHUTZPROGRAMM!!

    BLOCK DRAMA gestern vor Gerich:
    Dieser BLOCK RABENVATER hockt in Dänemark mit den Kindern an einem GEHEIMEIN ORT im ZEUGENSCHUTZPROGRAMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das für ein Mann, der sich vor seiner Exfrau, der Mutter seiner Kinder im Zeugenschutzprogramm versteckt??

    IST DAS DER NEUE DEUTSCHE MANN DIESER HÄNSEL??
    HÄNSEL flüchtet vor GRETEL ins ZEUGENSCHUTZPROGRAMM!!!!!

    Zum gestrigen Gerichts-Termin konnte er deshalb nicht kommen.
    Nach einer halben Stunde war der Fall abgeschlossen.
    Mutter darf ihre Kinder weiterhin nicht sehen, weil nun nur noch die DÄNISCHE JUSTIZ die Gewalt über die DEUTSCHEN Kinder hat, die der Vater schon vor zwei Jahren bei einem Vaterbesuch unrechtmäßig „einkassierte“!! Die Rechte des GROSSVATERS auf den Anspruch, seine Kinder sehen zu dürfen, sei untergeordnet, also nicht wichtig! Mit 83 hat er ja noch lange genug Zeit.

    So ein Urteil von einem DEUTSCHEN GERICHT zu hören ist eine Schande, die wirklich weh tut!
    Die Großmutter ist schon gestorben, durfte die Kinder auch nicht mehr sehen, weil der fanatische wie rachsüchtige Rabenvater die Kinder nicht „rausrückt“!

    So wie die deutsche JUSTIZ es erst ermöglichte, die Kinder in DÄNEMARK aus den Augen zu verlieren, so geht es mit ALLEM in DEUTSCHLAND was uns lieb und teuer ist.

    Man meint das BLOCK DRAMA steht symbolisch für den VERLUST aller DEUTSCHEN Güter und Rechte sowie ihrer KINDER an FREMDE!

  9. Wieder SchlüsselThema IslamAufklärung

    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam=Frieden??
    Oder in dem Fall etwas genauer:
    fragwürdige Prämisse: Islam=friedliche Religion??
    Dann hätte der Islam vom Gesetz her schon irgendwie das Recht, dass der Muezzin-Ruf wie Kirchenglocken zu behandeln. (Und Bau von Moscheen, Kopftuch, Reli-Unterricht in Schulen etc.)

    Oder gilt die
    realistische Prämisse: Islam=Dschihad, Kalifat, Scharia, JudenHass, …?!!
    Oder in dem Fall etwas genauer:
    realistische Prämisse: Islam=politische Gewaltideologie, Rassismus und Faschismus, der die Religion missbraucht?!!
    Dann braucht man nicht über den Muezzin-Ruf (Symptom) diskutieren, sondern es folgt daraus:
    Wer den Rassisten und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.
    Dann wäre das Thema Muezzin-Ruf auch erledigt.

    So wie die Olympiaruderin Nadja Drygalla von der Olympiade remigriert ( :mrgreen: ) wurde (gegen ihren Willen :mrgreen: ), weil ihr Freund einen JudenMassenMörder als Vorbild verehrt hat,
    so müssen auch ALLE Personen aus unserem Land remigriert werden, die den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren.
    Oder wie ist das gemeint mit „Israel ist Staatsräson Israel“ und „Nie wieder (ist jetzt)“?
    Oder sind manche rassistische JudenHasser gleicher?


    Die Frage nach obigen Prämissen scheint mir (nahezu) ALLE Themen der IslamKritik und IslamAufklärung zu lösen. Deshalb sollte dies Thema hier bei PI ausführlich diskutiert werden und dann weitere Kreise ziehen bei AfD etc..

    Es gibt den begründeten Anfangsverdacht, dass die realistische Prämisse gilt.
    Das hätte fundamentale Einfluss auf politischen Umgang mit dem Islam.

    Ein paar Beispiele der Anwendung hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  10. Deutschland dienste schon 2015 als Warnung für die SLOWAKEI.

    Ministerpräsident Fico nennt Multikulturalismus eine Fiktion.

    .
    „REAKTION AUF VORFÄLLE IN KÖLN
    :
    Slowakei weigert sich Muslime aufzunehmen

    AKTUALISIERT AM 07.01.2016-19:28
    Rechtsextreme demonstrieren in der Slowakei gegen die Aufnahme von Flüchtlingen.

    Ministerpräsident Fico will in der Slowakei nur noch Christen Asyl geben. Seine größte Angst: Mit mehr Muslimen könnte sein Land wie Deutschland werden….“

    Die Slowakei will keine muslimischen Flüchtlinge aufnehmen. Das kündigte Regierungschef Robert Fico am Donnerstag als Reaktion auf die Übergriffe in Köln und Hamburg an. Die Slowakei werde nicht nur weiterhin die Durchsetzung verpflichtender EU-Quoten zur Aufnahme von Flüchtlingen bekämpfen, sondern auch verhindern, dass in der Slowakei eine geschlossene muslimische Gemeinschaft überhaupt entstehen könne. „Wir wollen nicht, dass auch in der Slowakei etwas wie in Deutschland geschehen kann“, erklärte Fico in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in Bratislava.

    Schon bisher nahm die Slowakei kaum Flüchtlinge auf. Im gesamten Jahr 2015 beantragten hier nur 169 Menschen Asyl, genehmigt wurde es acht von ihnen. Noch nicht eingerechnet sind dabei 149 Christen, die im Dezember eigens aus einem irakischen Flüchtlingslager eingeflogen wurden. Sie warten jetzt auf ihr slowakisches Asyl…“
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/slowakei-weigert-sich-muslime-aufzunehmen-14002898.html

    ***********************
    Bei Wikipedia heißt es:

    „Der Islam hat keinen Platz in der Slowakei. Wir sind doch ein Land, das irgendwie entstanden ist. Machen wir aus uns selbst keine völligen Idioten. Falls mir hier jemand sagen will, dass die Slowakei multikulturell sein will, dass hier jeder machen wird, was er will, dass hier Traditionen geändert werden und dass die Slowakei sich verändert, dann geht es gegen den Grundstein dieses Landes. Ich denke, dass es die Pflicht von Politikern ist, über diese Sachen sehr klar und offen zu reden. Ich habe gesagt, dass ich nicht will, dass in der Slowakei eine geschlossene muslimische Gemeinschaft entsteht, und ich sage es wieder. Ich will nicht, dass hier mehrere zehntausend Muslime sind, die hier schrittweise ihre Sachen durchsetzen werden. Ich habe darüber mehrmals mit dem maltesischen Premier gesprochen, der mir gesagt hat, dass das Problem nicht ist, dass sie kommen, sondern dass sie den Charakter des Landes verändern. Und wir wollen nicht die Traditionen des Landes verändern, welches auf den kyrillo-methodischen Traditionen aufgebaut ist. Auf etwas, was hier ganze Jahrhunderte besteht. Deshalb seien wir ehrlich und sagen wir uns, dass es so nicht gehen kann.“

    – Robert Fico, 25. Mai 2016″

    https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Fico#Politische_Positionen

  11. Marie-Belen 23. Februar 2024 at 11:26

    Drohnenpilot 23. Februar 2024 at 10:53

    Will man vom Islam ablenken?

    .

    „Messer-Amoklauf von Wuppertal: War Satanismus oder Islamismus das Motiv – oder beides?
    ……………………………….
    ……………………………….

    Die auffällige Zurückhaltung der Medien und das Herunterspielen der türkischen Identität des Täters würden allerdings auch gut zu einem islamistischen Anschlag passen. Am Freitagnachmittag will die Staatsanwaltschaft weitere Details bekannt geben. (TPL)“

    —————————

    Da ringen zwei der verletzten Kindern auf der INTENSIVSTATION mit dem TOD.

    Das Messermonster als Dritter ebenso.

    In so eine Schule kann man doch seine Kinder nicht mehr schicken.
    Die Eltern sind außer sich vor Angst, die Kinder geschockt und wirklich traumatisiert,
    auch die Unverletzten, denn es hätte sie genaus treffen können.
    Eine Schulklasse verschanzte sich hinter der Klassentür, während das Untier an der
    Tür „gekratzt“ haben sollte!

    Was für ein Szenario schlimmer als im Horror Film.

    Den Direktor sollte man aus dem BEAMTENDIENST feuern, er soll zur Bürgergeldkasse gehen.

    Solange man die Direktoren von ihrer Aufsichtspflicht entbindet und nicht zur Rechenschaft zieht, wird das so weitergehen.

    DEUTSCHE SCHULEN einst HORT der BILDUGN

    Heute STÄTTEN für blutige MESSER und SCHUSS MASSAKER!

    Eine unerträgliche Schande!!

    Wehe dem, der das Geld nicht für Privatschulen aufbringen kann, und seine Kinder mit denen aus prekären Verhältnissen in staatlichen MIgrantenhöhlen unterrichten lassen muss.
    Gott stehe diesen Leuten bei!!!

    Früher hatte man Angst um seine Kinder wegen des Straßenverkehr und vorm bösen „schwarzen Mann“
    heute sitzt der „böse Schwarze Mann“ schon verkleidet als Schulkind direkt in der Klasse!

    Kleine Kinder als Mörder und Kindersoldaten als Klassenkameraden!!
    Das ist die neue BILDUNG: Wie überlebe ich die Schule??

  12. Der Islam ist eine Erfindung des Teufels!
    Geschickt getarnt unter dem züchtigen Kopftuch:

    „Der Islam den Kindern erklärt“
    Kinder fragen viel. Ein praktisches Kinderbuch inkl. Fotos sowie vierfarbigen Illustrationen.

    Auch Kinder kommen heute schon durch Gleichaltrige in Berührung mit dem Islam. Oft sind sie aber nicht damit vertraut, woran Muslime glauben, welche Feste sie feiern und welche Vorschriften sie beachten müssen. Das Buch bietet dazu kindgerechte Erklärungen.

    Kindgerechte Erklärungen, woran Muslime glauben, welche Feste sie feiern und welche
    Vorschriften sie beachten müssen
    Eine wertvolle Hilfe für Mädchen und Jungen, um ihre muslimischen Altersgenossen
    besser zu verstehen…

    Schließlich gibt es auch den „Dschihad des Schwertes“. Damit ist ein richtiger Krieg mit Waffen gemeint. Ein Teil der Muslime versteht darunter, dass man nur sein eigenes Land verteidigen darf. Andere aber wollen fremde Länder für den Islam und sich erobern. Es gibt auch Muslime, die Terror erlauben. Sie denken, das gehöre ebenfalls zum Dschihad.
    https://klexikon.zum.de/wiki/Islam
    Ich MUSS und will DAS nicht verstehen, aber Kinder sollten richtig informiert werden.
    Ich empfehle mehr als eine Armlänge Abstand zum Islam, und eine Christliche Taufe gegen den toxischen Islam-Virus.

  13. jeanette 23. Februar 2024 at 11:56
    Marie-Belen 23. Februar 2024 at 11:26

    Drohnenpilot 23. Februar 2024 at 10:53

    Will man vom Islam ablenken?

    In so eine Schule kann man doch seine Kinder nicht mehr schicken.
    Die Eltern sind außer sich vor Angst, die Kinder geschockt und wirklich traumatisiert,
    ——–
    Eltern?
    Es wäre mal interessant zu hinterfragen wen die Eltern bei der letzten Wahl gewählt haben.
    Meine Eltern haben mich immer vor „Mitschnackern“ gewarnt. Die gab’s schon immer…
    Als unser „Lütter“ noch zur Schule ging und ich als Ziehvater zum Elternabend mitgehen „musste“, habe ich auf dem Gymnasium „Eltern“ kennengelernt, die kann man sich nicht ausdenken:
    Stinkereiche, abgedrehte, arrogante SUV-Familien, Esotheriker, linke Spinner.
    Es kann daher durchaus im Rahmen des Möglichkeiten liegen, daß die Eltern sich selber die Schuld geben („zu wenig integriert“) und solche Kinder mit Mordfantasien aus dem Glauben heraus oder zuviele Horrr-Filme geguckt, diese Mini-Psycopathen schleppt man heutzutage in den Regel-Schulen mit durch und das nennt sich Inklusion.
    Früher landeten die auf Sonderschulen und hatten speziell ausgebildete Lehrer und keine „Schulbegleiter“, die häufig auch einen an der Klatsche haben.

  14. Mantis 23. Februar 2024 at 12:03
    Der Islam ist eine Erfindung des Teufels!
    Geschickt getarnt unter dem züchtigen Kopftuch:

    „Der Islam den Kindern erklärt“
    ———
    Die armen Kinder. Ich habe als Kind immer „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ oder Karl May gelesen. Ist heute auch verboten bzw. wurde inzwischen zensiert.

  15. Es ist die Eigenheit jede Religion, zu glauben, die absolute Wahrheit gefunden zu haben. Und da noch keiner zurückgekommen ist, verspricht man alles, um auch die Zeit nach dem Tod zu definieren.
    Die zwei grössten Religionen stehen ich dabei in nicht nach. Es hat Jahrhunderte gedauert, bis man die weltliche Macht der katholischen Kirche durch demokratische Strukturen gebrochen hat. Bis dahin galt, was im Islam immer noch gilt: Es steht dem Menschen nicht zu, über die Gesetze Gottes abzustimmen.
    Die Rolle aller Religionen muss endlich hinterfragt werden. Jede Art von Religionsprivilegien müssen gestrichen werden. Religionsgemeinschaften müssen rechtlich wie Vereine behandelt werden. Erst dann ist eine Trennung von Staat und Kirchen gewährleistet.

  16. Immer am ersten Freitag im März laden Frauen aller Konfessionen gemeinsam zum Weltgebetstag ein. Die Texte, Gebete und Lieder stammen jedes Jahr von Frauen eines anderen Landes. Der Weltgebetstag 2024 kommt aus Palästina und hat seit den Angriffen der Hamas im vergangenen Oktober eine politisch hohe Brisanz.
    https://weltgebetstag.de/aktueller-wgt/palaestina/
    …ausgerechnet am Freitag, ich höre schon das „Free Palästine“ Gebrüll und demonstratives Beten auf „Teufel komm raus“.

  17. WUPPERTAL BLUT-GYMNASIUM

    Die kleinen Kinder, sogar die Großen sind restlos geschockt.

    Da kamen blutende Kinder die Treppe runtergelaufen.

    ANSTATT SEX UNTERRICHT sollte man besser REALITÄTS und MESSERKUNDE in den SCHULEN ohne RASSISMUS geben nämlich:

    So ist das mit Messerwunden!
    Die Opfer sind nicht gleich ALLE tot.

    Die Messerstiche spüren sie erst nur als PIEKSER, (PIEKSER kennen die KINDER ja schon! Nur ein kleiner PIEKS!)
    das Blut quillt aus allen Poren
    verzweifelt stolpern sie in Panik durch die Gegend
    während das Blut aus ihren kleinen Körpern weicht
    ALLE GAFFEN BLÖD

    Dann setzt die Schwäche ein,
    der Kreislauf bricht zusammen sie fallen hin,
    alles ist voll Blut.
    Erst 15 Minuten später fangen die Schmerzen an.
    Wenn die Lungen getroffen sind, dann ist das
    Rückenfell durchbohrt, Blut tritt in die Lungen ein, sie spucken Blut,
    können nicht mehr atmen ( So wie bei CORONA!!!).
    Sind förmlich am Ersticken!

    Falls sie noch leben wenn sie im Krankhaus ankommen, werden ihnen
    Drainagen am Brustkorb gesetzt, das heißt es werden ein oder zwei dicke Schläuche
    in ihre kleinen Körper seitlich der Brust und des Rückens gebohrt.
    Eine links und eine rechts, je nach Verletzung. (Hat hier mal nichts mit den „Rechten“ zu tun, sondern
    dabei geht’s ums Überleben.) Das innere Blut, das unkontrolliert in den kleinen
    Körper strömt soll so „kontrolliert“nach außen abfließen.

    Sie bekommen Opiate gegen die Schmerzen, weitere Infusionen. Ersatzblut,
    um das literweise verlorenes Blut „aufzufüllen“.
    In den Intensivstationen bietet sie ein Bild des Grauens, die kleinen Körper
    von etlichen Schnüren und Schläuchen wie Geräten überschattet.

    So kämpfen sie dann mit dem Tod!
    Wenn der Körper die Schläuche, die Fremdkörper abstößt, dann bekommen sie
    Erstickungsanfälle und Krämpfe.

    Erst nach 10 Tagen kann man sagen, ob sie wirklich überleben!!

    Dann doch lieber den ROHRSTOCK in der Schule als den MESSERTOD!!

    SECURITY an den SCHULEN ist aber nicht nötig, auch keine Eingangskontrollen auf Waffen der kleinen Taugenichtse. Denn wenn etwas „passiert“ das sind ja nur bedauerliche „Einzelfälle“.
    Dafür extra Security Personal bezahlen in dem sparsamen Schulapparat, das ist nicht nötig!

  18. Türkeistämmige Wähler im Blick: DAVA auf Stimmenfang in Hessen

    https://www.hessenschau.de/politik/dava-will-bei-europawahl-2024-in-hessen-antreten-tuerkeistaemmige-waehler-im-blick-v1,dava-hessen-100.html

    Jemand erzählte mir einmal über den Islam als die einzige Religion des Friedens. Er staunte, dass ich ihn nach seiner Interpretation der Verse bat, die zum Töten der Juden und Christen aufrufen. Er konnte mir keine Antwort geben. Er hörte nur vom friedlichen Islam. Tatsache ist: Der Islam ist nicht Frieden. Sein Gott ist nicht barmherzig. Das Ziel dieser Ideologie ist die ganze Welt nach dem eigenen Entwurf zu gestalten. Nur die Gehorsamen haben eine Chance auf Überleben und das Paradies. Dieses Buch ist entstanden, um die unverschleierte Realität, das innerste Wesen des Islam, denen vor Augen zu führen, die wenig von dieser Religion wissen, die besorgt und interessiert sind. Die rasante Ausbreitung des Islam in Europa hat ihre Ursachen und ihre Helfer. Sie hat auch ihre Folgen, die uns alle, besonders unsere Kinder, betreffen. Darüber müssen wir, in einer durch Meinungsfreiheit geprägten Demokratie, reden. Kann Europa überleben? Der Islam ist keine Religion im Sinne europäischen und aufgeklärten Denkens, sondern Staatstheorie, Rechtssystem, Regelwerk für den Alltag und Glaubenslehre in einem, mit synkretistischen Wurzeln und vor allen Dingen: Seine Geschichte, sein Wesen und Anspruch und innere Struktur schließen jede Form der Säkularisierung aus. Der Autor arbeitet sich vor dem Hintergrund eines zunehmenden islamischen Einflusses in Europa, diverser Bedrohungen und Verunsicherung im Ergebnis einer nahezu vollkommen unkontrollierten Zuwanderung und der unbegreiflichen Ignoranz der geistigen Eliten durch die verschiedenen Aspekte des expandierenden Islam. Er geht dabei auch der Falle aus dem Wege, die klassische Form der Darstellung (Leben des Propheten, hadith und scharii‘a, die Säulen des Islam) zu wählen, und lediglich auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln, sondern berücksichtigt einige Aspekte, die in der heutigen Darstellung viel zu kurz kommen. Schließlich aber, und dies ist vor dem Hintergrund einer gesellschaftlichen und politischen Kontroverse besonders wichtig: Seine Kritik gilt ausschließlich dem System des Islam, nicht den Muslimen, sein Adressatenkreis sind weder Islamwissenschaftler noch die gänzlich ahnungslosen Verfechter einer Multikultigesellschaft, sondern interessierte und besorgte Laien. Er bemüht einen umfangreichen und fundierten Zitierapparat, stellt aber auch stets den kausalen Bezug zur aktuellen politischen Entwicklung her und liefert so einen nützlichen Einstieg in die kontroverse Materie. Das Werk ist von dieser Sachkenntnis getragen und geht gleichzeitig der kämpferischen Auseinandersetzung mit den Unhaltbarkeiten des offiziösen Diskurses nicht aus dem Weg.

    Der Untergang Europas hat begonnen: Der Islam Erobert das christliche Abendland Broschiert – 5. Juni 2019
    von Maria Pilar (Autor)

  19. jeanette 23. Februar 2024 at 11:56

    Da ringen zwei der verletzten Kindern auf der INTENSIVSTATION mit dem TOD.

    **************

    Welcher Politiker wollte auf seinem Dienstweg, wie ein Schüler, der morgens und mittags schon auf dem Schulweg Angst haben muß, geschlagen und/oder abgezockt zu werden, seine Arbeit leisten?

    Wo dann während der Unterrichtszeit(Dienstzeit), das Drangsalieren, die stetige Angst nun auch noch vor Amokläufen stets präsent sind.

    Wie kann da noch eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung stattfinden!

    Welcher Politiker wollte so seinen Arbeitsalltag verbringen?

    Was wohl die Eltern der in Lebensgefahr schwebenden Kinder empfinden, wenn diese blutige Tat heute so gut wie keine Zeile mehr wert ist!

    War nicht Merkel einmal wegen eines angekokelten Betonsacks höchstpersönlich in einer im Bau befindlichen Moschee zum Trösten erschienen? Oder täuscht mich meine Erinnerung?

  20. Allahu akbar – oder haben wir alle den Verstand verloren?
    https://pfarrerblatt.de/joerg-schreiner/zu-bernd-dietsche-allahu-akbar-oder-haben-wir-alle-den-verstand-verloren/
    Sowohl im Vorfeld, als auch während der Aufführung und danach kam es zu teils heftigen Protesten, da in beiden Aufführungen im Kirchenraum ein örtlicher Muezzin oder Imman den islamischen Gebetsruf „Allahu akbar“ vortrug. Und dieser Gottesruf Mohammeds erfolgte mit ausdrücklicher Billigung und Zustimmung der örtlichen Pfarrstelleninhaber, Presbyterien, Dekane und des Landeskirchenrates.

    In der „Friedensmesse“ wurde nun der Text der „Iqama“ in voller Länge auf arabisch rezitiert, der im Islam als Gebetsruf an die bereits versammelte Gemeinde zu erfolgen hat, wobei dieser Ruf weitgehend identisch ist mit dem Gebetsruf „Adhan“, wie er fünfmal täglich zum Aufruf des gemeinschaftlichen Gebets durch den Muezzin ertönt.

    Ganz offensichtlich war den Veranstaltern und Befürwortern der „Friedensmesse“, wie höchstwahrscheinlich auch den meisten Besuchern der „Messe“ und selbsternannten „Experten“, nicht klar, welche Bedeutung das „Allahu akbar“ in Wirklichkeit und in der Realität der islamischen Welt hat, und in welchen, zum Teil grauenvollen Kontexten, dieser „Ruf“ nicht nur in der Geschichte des Islam, sondern bis in unsere Tage steht.

  21. .
    .

    Hat Selenskyj den ägyptische Journalist Al-Alawi TÖTEN lassen?
    .
    Wer weiß mehr darüber?
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Der ägyptische Journalist Al-Alawi wurde tot aufgefunden,
    .
    nachdem er die angebliche Luxusvilla
    .
    der Familie Selenskyj enthüllt hatte

    .
    Ein ägyptischer investigativer Journalist, Mohammed Al-Alawi, der den angeblichen Erwerb einer luxuriösen Villa durch die Schwiegermutter des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in El-Gouna aufgedeckt hatte, wurde tot aufgefunden.
    .

    Al-Alawi hatte über den Kauf der Villa durch Olga Kiyashko im August für 4,85 Millionen US-Dollar berichtet und seine Behauptungen mit durchgesickerten Dokumenten untermauert. Das Exposé äußerte Bedenken hinsichtlich Korruption und einer möglichen Veruntreuung der US-Finanzhilfe für die Ukraine durch die Familie Selenskyj.
    .

    Die Leiche des Journalisten wurde in der Stadt Hurghada am Roten Meer entdeckt und wies Anzeichen von Brüchen und Prellungen auf. Als Todesursache wurde eine Gehirnblutung infolge einer schweren Hirnverletzung ermittelt. Laut einer im Bericht zitierten Quelle sei Al-Alawi von einer Gruppe von Personen angegriffen worden.
    .
    https://newscentral.africa/egyptian-journalist-al-alawi-found-dead-after-exposing-alleged-zelenskyy-family-luxury-villa/

  22. Eine gute Nachricht

    Die WAZ berichtet:

    „Messerangriff in Wuppertal: Alle Schüler außer Lebensgefahr“

  23. Der zehnjährige Leonhard erzählt: „Wir hatten gerade Englischunterricht, da kam die Durchsage ,Sofort die Klasse abschließen, alle auf den Boden legen und nicht ans Fenster‘. Wir haben noch Tische vor die Tür gestellt. Irgendwann klopfte es und wir hatten große Angst, aber dann kam die Polizei und hat uns rausgeholt.“
    https://www.merkur.de/deutschland/tatverdaechtiger-festgenommen-messerattacke-schule-wuppertal-mehrere-verletzte-zr-92847356.html
    Lehrer und Kinder haben ein Trauma erlitten.
    Eine der häufigsten psychischen Störungen nach einer Traumatisierung ist die sogenannte Posttraumatische Belastungsstörung. Weitere häufige Folgeprobleme sind Depressionen, Angststörungen, Essstörungen und somatoforme Störungen bis hin zur Berufsunfähigkeit.
    die Behandlungen müssen von der Berufsgenossenschaft der Schule bezahlt werden, bzw. ihr in Rechnung gestellt werden.
    Kinder sind während des Schulunterrichts versichert.

  24. Marie-Belen 23. Februar 2024 at 12:27
    jeanette 23. Februar 2024 at 11:56
    Da ringen zwei der verletzten Kindern auf der INTENSIVSTATION mit dem TOD.
    **************
    Welcher Politiker wollte auf seinem Dienstweg, wie ein Schüler, der morgens und mittags schon auf dem Schulweg Angst haben muß, geschlagen und/oder abgezockt zu werden, seine Arbeit leisten?
    Wo dann während der Unterrichtszeit(Dienstzeit), das Drangsalieren, die stetige Angst nun auch noch vor Amokläufen stets präsent sind.
    Wie kann da noch eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung stattfinden!
    Welcher Politiker wollte so seinen Arbeitsalltag verbringen?
    —————————————

    Die Politiker fahren von Tiefgarage zu Tiefgarage und im Gebäude sind sie sicher.
    Sie haben eigene Body Guards.

    Aber den Eltern, die ihre Kinder bis vor die Schule fahren, denen wurden jetzt
    vielerorts „SCHRANKEN“, Verkehrsschranken aufgestellt, die Zufahrtsstraßen werden verbarrikadiert, die Schranken sogar noch bewacht von dümmlichem Personal. Die Kinder müssen dann die restlichen 200 oder 300 Meter Schulweg laufen. Das ist pure Schikane!!

    DIE ELTERN mit ihren SUVS werden überwacht, dafür ist PERSONAL und PERSONALGELD da.

    Bei den Schülern ist ja sogar der Schulweg ein Problem, aber leider gibt es im Gebäude keine „Erlösung“, dort warten dann die psychopathischen „Zeitbombem“ mit ihren mitgebrachten Brotmessern von zu Hause, kein Frühstücksbrot, dafür aber ein Brotmesser dabei.

    Wenn Sie da als Lehrerin oder ein Lehrer zu einem der Taugenichsten sagen: „Mach mal deinen Schulranzen auf, mal sehen was du da heute so alles dabei hast!“ und sie finden ein sogenanntes „Apfelmesser“ dann versuchen Sie dem das mal wegzunehmen! Da haben Sie hinterher ein Disziplinarverfahren am Hals, können sich noch einen Rechtsanwalt nehmen und beten, dass Sie nicht noch aus dem Schuldienst gefeuert werden!

    Deswegen wählen die Leute die AFD.
    Und da kann ein Herr Maaßen kommen, irgendetwas Schwammiges versprechen, da kann jede andere Partei kommen, die wählen das Original.
    Seine ganze Intelligenz nützt nichts wenn er praktisch nicht anzubieten hat.

    Bei den Umfragen jetzt bin ich sicher, dass viele gar nicht mehr verraten, dass sie die AFD wählen, denn dann gibt es nichts als Ärger für sie.
    Beim Focus ist man ja schon so frech, man macht eine Umfrage und danach fragte man gleich: MÄNNLICH/WEIBL? ALTER?? EINKOMMENN?!!!!! POSTLEITZAHL. Warum nicht gleich noch dazu die Adresse und Telefonnummer?
    Viele Leute wählen dann die AFD einfach „heimlich“, lassen sich gar nicht mehr auf blöde Diskussionen ein.

    Und dann kommen solche ulkigen PRESSEMITTEILUNGEN: AFD im Keller, AFD stürzt ab nur noch 17 Prozent, Weidel verliert an Zuspruch, und all dieser aufgesetzte Verblödungs- Mist!

  25. Die EU-Innenkommissarin Ylva Johansson hat Deutschland für das Engagement bei der Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine gedankt. „Sie machen das klasse“, sagte sie am Mittwoch in Berlin beim Besuch eines Ankunftszentrums in Berlin-Tegel.
    Es sei wichtig, an der Seite der Ukraine zu stehen – so lange wie es nötig sei, sagte Johansson. Der russische Präsident Wladimir Putin werde nicht aufhören mit seinem Krieg. „Und wir müssen sicherstellen, dass Putin nicht gewinnt“….
    Nancy Faeser (SPD) sagte, es mache ihr sehr große Sorge, dass Angriffe auf Geflüchtete stark zugenommen hätten. „Größtenteils handelt es sich tatsächlich um rechtsextremistische Straftaten, die harte strafrechtliche Konsequenzen haben müssen. Es ist in höchstem Maße menschenverachtend, Menschen zu attackieren, die bei uns hier Schutz vor Krieg und Terror gefunden haben“, sagte sie. „Diejenigen, die permanent gegen Geflüchtete hetzen und ein hasserfülltes Klima schaffen, tragen dafür aus meiner Sicht auch eine Mitverantwortung.“
    https://www.merkur.de/deutschland/brandenburg/deutschland-aufnahme-von-gefluechteten-eu-kommissarin-dankt-zr-92846271.html
    Genau dieses Hassklima wurde von Faeser erschaffen.

  26. Mantis 23. Februar 2024 at 12:48
    Der zehnjährige Leonhard erzählt: „Wir hatten gerade Englischunterricht, da kam die Durchsage ,Sofort die Klasse abschließen, alle auf den Boden legen und nicht ans Fenster‘. Wir haben noch Tische vor die Tür gestellt. Irgendwann klopfte es und wir hatten große Angst, aber dann kam die Polizei und hat uns rausgeholt.“
    https://www.merkur.de/deutschland/tatverdaechtiger-festgenommen-messerattacke-schule-wuppertal-mehrere-verletzte-zr-92847356.html

    —————————————

    Die Kinder haben sich an diese permanente Gefahr schon gewöhnt. Die sind ja nicht blöd.
    Sie wachsen auf so wie die KRIEGSKINDER.

    Und ich sage Ihnen viele von denen haben eine hohe emotionale Intelligenz. Weder lassen sie sich ihre Abneigungen gegen andere Schüler anmerken, noch lassen sie sich verarschen. Sie wissen schon wir werden sowieso verarscht. Viele von den Teenagern, den Intelligenteren, haben in ihrem Whatsapp Profil schon gar kein BILD mehr. Sie wissen: Das ist nicht gut!
    Die haben einen gesunden Selbstschutz entwickelt. So wie kleine Partisanen schon wissen welcher Weg gefährlich ist und welcher begehbar.

    Und jede ethnische Gruppe bleibt natürlich unter sich. Diese stillschweigenden Isolationen werden dann mit überschwänglichen Begrüßungs-Ritualen überspielt, sollte eine Gruppe auf die andere treffen, bevor man sich wieder, jeder in seine ethnische Gruppe, zurückzieht.

    So ein kleiner Messertäter hatte wahrscheinlich den Kompass verloren, passte zu keiner Gruppe, und dann wo früher der Selbstmord eines Einzelgängers kam, da wird heute das Messer als Regulator eingesetzt.

    Dann redet man noch frech von PSYCHISCHEN STÖRUNGEN!

    Es ist eine knallharte STÖRUNG der GESELLSCHAFT aber keine psychische Erkrankung, diese womöglich noch erblich bedingt!

  27. Drohnenpilot 23. Februar 2024 at 12:39
    .Hat Selenskyj den ägyptische Journalist Al-Alawi TÖTEN lassen?
    —–
    Im Gegenzug schlug Al-Alawi vor, dass Gelder, die als Unterstützung des Westens an die Ukraine überwiesen wurden, für den Kauf der Villa verwendet werden könnten, die Präsident Selenskyj für seine Schwiegermutter im Ruhestand registriert hatte.
    Es ist nicht bekannt, ob die Kiewer Behörden an diesem Verbrechen beteiligt sind. Gleichzeitig sind Auftragsmorde an „unerwünschten“ Journalisten in der Ukraine keine Seltenheit.
    https://de.topwar.ru/233087-najden-mertvym-avtor-materiala-o-pokupke-teschej-zelenskogo-villy-stoimostju-pochti-5-mln-dollarov.html
    Genaues weiß man nicht.

  28. Drohnenpilot 23. Februar 2024 at 12:39

    .
    .

    Hat Selenskyj den ägyptische Journalist Al-Alawi TÖTEN lassen?
    .
    Wer weiß mehr darüber?
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Der ägyptische Journalist Al-Alawi wurde tot aufgefunden,
    .
    nachdem er die angebliche Luxusvilla
    .
    der Familie Selenskyj enthüllt hatte

    ————————————–

    Wenn bei diesen Ukrainer der MELNYK das beste Vorzeigestück war, was die im Schrank haben, dann weiß man schon was das für eine perfide hinterlistige kriminelle Bande ist.

    Ein Bruderkrieg ähnliche Methoden, ähnliche Charaktere.
    Keiner besser als der andere.

    Und wir lassen uns für solche Leute unser schwer verdientes Geld abluchsen!

    Man sollte gnadenlos zu denen sagen:

    Helft euch selbst dann hilft euch Gott.
    Unsere Mittel sind jetzt erschöpft!
    Ihr seid uns zu teuer.
    Wir können uns euch nicht leisten!
    .

  29. WUPPERTAL
    17-j. Moslem sticht auf Schüler ein

    War es ein Dschinn (m w d), der in
    ihn gefahren ist u. etwas einflüsterte?

    EIN DSCHINN
    „…ist in der islamischen Vorstellung ein Wesen, das aus „rauchlosem Feuer“ erschaffen ist,[1] über Verstand verfügt und neben den Menschen, Satanen und den Engeln mit anderen Dschinn die Welt bevölkert. Nur in Ausnahmesituationen werden Dschinn den Menschen sichtbar. Weit verbreitet ist die Vorstellung, die Dschinn könnten in die Körper von Menschen fahren und sie verrückt machen.[2]…

    Dschinn können gute oder böse Wesen sein;
    Grüße von der „Bezaubernde Jeannie“.

    Nach einer Umfrage des Pew Research Centers, aus dem Jahr 2012, glauben mindestens 86 % der Muslime in Marokko, 63 % in Bangladesch, 55 % in Irak, 53 % in Indonesien, 47 % in Thailand und 15 % in Zentralasien an die Existenz von Dschinnen. Die niedrige Zahl in Zentralasien mag auf Einfluss der Sowjetunion zurückzuführen sein.[19]

    In Bosnien und Herzegowina glauben 36 % der Muslime an Dschinn. 13 % würden einen Talisman tragen, um sich vor Dschinnen zu schützen und 12 % unterstützen es den Dschinn Gaben darzubringen. Durchschnittlich glauben 30 %der Muslime in Europa an die Existenz von Dschinn.[20]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dschinn

    ➡ „Er rammte sich nach den ersten Angriffen selbst ein Messer in die Brust und schwebt in Lebensgefahr.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/migrant-laeuft-in-wuppertaler-schule-amok/

    Focus online
    Glitt in „manische Phase“: Psychisch kranker Schüler sticht …

    …sei ein Bekennerschreiben gefunden worden, berichtete die „Bild“-Zeitung am Donnerstag. Darin soll es heißen, dass der Jugendliche zwar nicht töten wollen, diese aber „seine Bestimmung gewesen sei“. Demnach habe ein „innerer Zwang“ ihm befohlen, seine Mitschüler anzugreifen.

    Die Polizei gab die Zahl der verletzten Opfer am Donnerstag zunächst mit vier an, hinzu kommt der mutmaßliche Angreifer selbst. Er und zwei Schüler mussten auf der Intensivstation behandelt werden.
    (focus.de)

    Der Sprecher verwies in diesem Zusammenhang auf eine aktuelle Mitteilung der Schulleitung an Eltern, wonach es sich bei dem mutmaßlichen Angreifer um einen psychisch akut schwer erkrankten 17-jährigen Oberstufenschüler gehandelt haben soll.
    (24hamburg.de)

    In einer Mitteilung an die Eltern soll die Rektorin des Gymnasiums von psychischen Erkrankungen des Schülers gesprochen haben. Er sei in einer „manische Phase seiner psychischen Erkrankung abgeglitten“, zitiert die „Westdeutsche Zeitung“ aus dem Schreiben.
    (bild.de)

  30. jeanette 23. Februar 2024 at 13:04
    Mantis 23. Februar 2024 at 12:48
    Der zehnjährige Leonhard erzählt: „Wir hatten gerade Englischunterricht, da kam die Durchsage ,Sofort die Klasse abschließen, alle auf den Boden legen und nicht ans Fenster‘. Wir haben noch Tische vor die Tür gestellt.
    *************

    Die Kinder schienen schon durch Übungen auf die Situation vorbereitet zu sein.

    Solche Übungen habe ich einmal vor langer Zeit aus japanischen Schulen, die Erdbebengefahr betreffend gesehen.

  31. Die Islamisierung in Westeuropa ist mit politischen Mitteln nicht mehr zu stoppen.
    Ich wohne in einem kleinen Dorf. Hier sind in den letzten 3 Jahren, 5 ältere Leute verstorben die alle um uns herum ein Haus besaßen. Davon wurden 4 Häuser an Moslems verkauft und nur eins an eine deutsche Familie.
    Wie will man die dazu bewegen Deutschland wieder zu verlassen?
    Das wird hier nicht friedlich enden. Ich schätze mal 5-10 Jahre noch, dann ist hier endgültig Feierabend.

  32. Nix da mit den Geistern, die ich rief …..!“
    Haltet die Leute nicht dümmer, als sie schon sind,
    alles wurde von den Verratskartell geplant und wird von
    ihnen ausgeführt. Jetzt sind sogar zwei neue Misthaufen
    dazu gekommen.
    Deutschland kann nur noch durch die AFD gerettet werden !

  33. Das ist der Sound der Demokratieverächter!

    Der Thüringer VS Mann Kramer sollte sich lieber mal um dieses Muezzin Geplärr kümmern und die Vorstellunge der Djihad Landnahme in Deutschland.

    Was die offene Hetze von Kramer gegen die Thüringer AFD und und im Besonderen Björn Höcke angeht, ist dringend eine Abmahnung an Kramer angesagt, da er zum wiederholten Male gegen den Bestimmtheitsgrundsatz im Verwaltungsverfahrensgesetz und die Staatsfundamentalnorm verstößt.

    Welche Äußerung ist der Klang der Demokratieverächter und warum sollte Herr Höcke ein Demokratieverächter sein, wie der Staatsbeamte Kramer in offener Willkür nahelegt und damit sich selbst und sein Demokratieverständnis zu einer Farce verkommen lässt.

  34. Marie-Belen 23. Februar 2024 at 13:29

    jeanette 23. Februar 2024 at 13:04
    Mantis 23. Februar 2024 at 12:48
    Der zehnjährige Leonhard erzählt: „Wir hatten gerade Englischunterricht, da kam die Durchsage ,Sofort die Klasse abschließen, alle auf den Boden legen und nicht ans Fenster‘. Wir haben noch Tische vor die Tür gestellt.
    *************

    Die Kinder schienen schon durch Übungen auf die Situation vorbereitet zu sein.

    Solche Übungen habe ich einmal vor langer Zeit aus japanischen Schulen, die Erdbebengefahr betreffend gesehen.

    ———————————-

    Daran erinnere ich mich auch noch! 🙂

  35. Maria-Bernhardine 23. Februar 2024 at 13:16
    WUPPERTAL
    17-j. Moslem sticht auf Schüler ein
    (24hamburg.de)
    In einer Mitteilung an die Eltern soll die Rektorin des Gymnasiums von psychischen Erkrankungen des Schülers gesprochen haben. Er sei in einer „manische Phase seiner psychischen Erkrankung abgeglitten“, zitiert die „Westdeutsche Zeitung“ aus dem Schreiben.
    (bild.de)
    —————————-

    Eine Direktorin, wohl mit übermäßigen „Muttergefühlen“ ohne Gefühl für Gefahr!
    (War die auch bei den Aufmärschen gegen Rechts dabei???)

    Dann war also schon bekannt, dass der verrückt war und man hat ihn einfach unter den gesunden, normalen Schülern als wandelnde Zeitbombe gelassen??

    Der hätte schon viel eher in eine geschlossene Anstalt gehört, wo sich unser qualifiziertes Personal besser auf seine im Kopf herumgeisternden Stimmen hätte einschwingen können, und zwar bevor diese ihm die „License to kill“ einflüsterten!

  36. Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ (DAVA)

    Demokratisch ist ja gut!

    So wie bei uns.
    Wir haben neuderdings ja auch eine ALTERNATIVE DEMOKRATIE

  37. Er klaute Chemikalien zum Bombenbau aus
    seiner Schule

    Konvertit (17) soll Anschlag geplant haben
    19.01.2024 – 15:35 Uhr

    Detmold (NRW) – Schon wieder!

    Erneut haben Sicherheitsbehörden offenbar einen
    möglichen islamistischen Anschlagsplan vereitelt…

    TEILGESTÄNDNIS
    Er habe ein Gebäude in die Luft sprengen,
    aber keine Menschen töten wollen…
    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/regional/anschlag-verhindert-konvertit-klaute-schul-chemikalien-fuer-bombenbau-86829886.bild.html

    Neue Erkenntnisse
    Möglicher Anschlagsplan in Detmold:
    Jugendlicher gilt als Gefährder
    22.02.2024 | NW+€

    Neue Details zu dem brisanten Fall aus Detmold: Mehrfach soll der 17-Jährige in eine Schule eingebrochen sein – um höher konzentrierte Chemikalien zu stehlen. Mittlerweile gilt er als Gefährder. Es gibt jedoch auch einen weiteren Verdacht…
    €https://www.nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/23788710_Moeglicher-Anschlagsplan-in-Detmold-Jugendlicher-gilt-als-Gefaehrder.html

  38. @ Marie-Belen 23. Februar 2024 at 10:50
    Man kann es nicht oft genug wiederholen:

    ISLAM bedeutet NICHT FRIEDEN sondern UNTERWERFUNG.
    ———————————————
    Im arabischen bedeutet Islam Hingabe , aber der Koran wurde in Aramäisch geschrieben und da bedeutet Islam Unterwerfung ( unter Gott ) ! Aus dem Aramäisch ist das Arabisch und Hebräisch hervorgegangen .

  39. @ Marie-Belen 23. Februar 2024 at 10:50
    ———————————–
    Sorry , vergessen , KS-Modus aus . 🙂
    M.f.G.
    Frank

  40. @ Der boese Wolf 23. Februar 2024 at 11:14
    ——————————————–
    Eher wie ein lockerer Keilriemen !

  41. jeanette 23. Februar 2024 at 14:15
    Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ (DAVA)
    ….
    https://de.wikipedia.org/wiki/Da%CA%BFwa
    „Da wa“ allgemeinsprachlich ein weites Spektrum von Bedeutungen („Ruf, Aufruf, Einladung, Werbung, Propaganda, Anrufung, Segenswunsch“)[1] umfasst, im spezifischen Sinn aber heute zumeist den „Ruf zum Islam“ bzw. „Ruf zu Gott“ in Form von missionarischer Aktivität bezeichnet….
    In der islamischen Geschichte gab es mehrere Da?wa-Bewegungen, die mit politischen Herrschaftsansprüchen verbunden waren. Da?wa im Sinne der Werbung für den Islam ist heute in zahlreichen Organisationen institutionalisiert. Einige davon, wie die Islamische Weltliga und die Muslimbruderschaft, operieren international.

    Diese Partei gehört bitte weggefaesert!

  42. @ wildcard 23. Februar 2024 at 17:01

    Quellen bitte. Denn im Koran steht:

    Wir(Al-Lah/Der-Gott)
    haben euch den Koran in arabischer
    Sprache offenbart.
    https://www.deutschlandfunk.de/sure-43-vers-3-die-bedeutung-des-arabischen-fuer-den-islam-100.html

    Die arabische Sprache ist eine semitische Sprache der afroasiatischen Sprachfamilie.

    Welches ist die älteste semitische Sprache?
    Akkadisch: Die älteste schriftlich belegte semitische Sprache (seit ca. 2600 v. Chr.), benannt nach der antiken mesopotamischen Stadt Akkad. Akkadisch ist neben Sumerisch eine der bedeutendsten Sprachen des antiken Mesopotamiens.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Semitische_Sprachen

    Ob es in 500 Jahren noch so erklärt
    https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/30392/zur-entstehung-und-fruehgeschichte-des-islam/
    wird, weiß kein Mensch

  43. Eines Morgens hörte ich das mal und dann nie wieder bis jetzt. Es war schlimm.

    Wenn man das bald in jeder Stadt hört, hängen hier die letzten Deutschen an Baukränen.
    Alle deutschen Frauen und Kinder sind dann vergewaltigt worden und zu Sexsklaven gemacht.
    Das ist dann das Ende der Deutschen.

    Zitat Gollum: „Dauert nicht mehr lange jetzt.“

  44. Ich habe nichts gegen bunt. Es sind aber nur Moslems die aus ihren Shitholes kriechen und zu uns kommen. Schon seit 50 Jahren. Wenn das bunt ist, dann bin ich PoC.

  45. Warum hält sich eigentlich der Muezzin immer mit der Hand ein Ohr zu? Kann er sein eigenes Gejaule nicht ertragen…?

  46. @ Maria-Bernhardine 23. Februar 2024 at 17:48
    ——————————————————–
    Weitere aramäische Schriften sind die nabatäische (aus der die arabische hervorging), die palmyrenische, die hatranische, die edessenische (aus der das syrische Alphabet hervorging) und die bis heute verwendete mandäische Schrift.[82]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aram%C3%A4ische_Sprachen

  47. @ Armageddon2015 23. Februar 2024 at 21:50
    Warum hält sich eigentlich der Muezzin immer mit der Hand ein Ohr zu? Kann er sein eigenes Gejaule nicht ertragen…?
    —————————————–
    So verhindert er Durchzug !

  48. Eine dringend benötigte Fachkraft soll gerade drei Frauen in einem Wiener Bordell mit einem Messer ermordet haben.

  49. Man braucht keine zusätzlichen erklärenden Bücher über
    den Scheißslam.
    Man braucht nur aufmerksam den Koran zu lesen, dann weiß
    man, was für eine gewaltaffine Affenideologie unter dem Deckmantel
    einer Religion sich hier ausbreitet !!!!!!!!

  50. Dieses Gejaule hier eingedrungener gewaltpredigender
    Wüstenprimaten hat in unserem seit Jahrhunderten christlich
    orientierten Land nicht das Geringste verloren !!!

    Raus mit ihnen, zurück in ihre Wüstenei. !!!!

Comments are closed.