Jetzt erhältlich: Die neue Ausgabe der Krautzone "Elite - die Leute verlassen die Burg".

„Die da oben haben sich komplett von dem normalen Bürger entfernt.“ Ein Satz, den vermutlich jeder schon so einige Male gehört hat. Eine kleine Oberschicht wird für die Entwicklungen in Politik und Gesellschaft verantwortlich gemacht und eine wachsende Zahl an Menschen ist mit ihrem Treiben zunehmend unzufrieden. Aber wer sind eigentlich „die da oben“? Warum bilden sich in praktisch allen Gesellschaften im Laufe der Zeit Eliten heraus und sind diese vielleicht sogar notwendig?

Die neue Ausgabe #37 der KRAUTZONE überzeugt bereits mit ihrem Titelbild: Olaf Scholz als König. Die Leute verlassen die Burg. Neben dem Heftthema „Elite“, das auf die unterschiedlichsten Weisen präsentiert wird, befasst sich Redakteur Maximilian Kneller mit der aktuellen Entwicklung der FDP: Mit der Strategie „lieber links regieren als nicht regieren“ klammert sich die FDP an den Trögen der Macht fest – selbst wenn es bedeutet, bald erneut unter die Fünf-Prozenthürde zu fallen. Daran ändert auch der wenig eindeutige Mitgliederentscheid nichts.

Javier Milei: Argentiniens erster libertärer Präsident im Portrait. Was ist von dem „verrückten“ Professor zu erwarten? WEF-Knecht oder Kämpfer für sein Land und die Freiheit? Zumindest wirtschaftlich scheint Milei die letzte Chance zu sein, die das vollkommen kaputte Land hat.

Die Rückkehr der Wölfe: Eine instinkt- und wehrlose Gesellschaft produziert hilflose Menschen, die längst nicht mehr imstande ist, mit der neuen Bedrohungslage umzugehen. Eine schwache Mehrheitsgesellschaft trifft auf eine aggressive Minderheit aus anderen Kulturkreisen – und steht sprichwörtlich wie das Schaf vorm Wolf.

Caspar David Friedrich: Der große Romantiker feiert dieses Jahr seinen 250. Geburtstag. Zeit, sich einem der bedeutendsten deutschen Künstler einmal ausführlich zu nähern. Jeder kennt den „Wanderer über dem Nebelmeer“, aber die wenigsten wissen, dass Friedrich ein glühender deutscher Patriot war, der mit seinem ganz eigenen Stil die Seele der Deutschen schon immer berührt hat.

Bestellmöglichkeit:

» Hier kann die neue Ausgabe #37 bestellt werden
» Auf Krautzone-Abos erhalten PI-NEWS-Leser 20 Prozent Rabatt. Dazu beim Bezahlen im Shop den Code „PINEWS“ eingeben (keine Abofalle – alle Krautzone-Abos sind jederzeit kündbar!).

Like
Beitrag teilen:
 

13 KOMMENTARE

  1. Am Bedrohlichsten empfinde ich die schwache Gesellschaft. Mit einer starken Gesellschaft könnte die selbst ernannte Elite nicht ungestraft ihr Unwesen treiben. Eine schwache Gesellschaft traut sich nichts dagegen zu unternehmen, sondern geht nur auf ihresgleichen los. Siehe wieder Blockierung eines DHL-Lagers, vorher Lager von Supermärkten. Es trifft nicht die Regierung, es trifft die Mitmenschen. Die sind genauso betroffen wie Bauern und Spediteure, sogar noch mehr. Ärzte streiken und Patienten werden nicht behandelt. Ein normal denkender Mensch, der erwachsen ist und wirklich mündig, würde so etwas nicht tun. Besonders nicht in Deutschland, da hier der Regierung völlig egal ist, was mit den Einheimischen geschieht. Wenn die Regale in den Supermärkten leer sind, haben sie nichts zu essen, na und? Das kümmert niemand, die Bauern erreichen nichts damit, nicht das, was sie wollen. Im übrigen ist ihre Auslöschung beschlossene Sache. So wie der Rest der Einheimischen. Alles muss weg. Und was machen die Deutschen? Sie demonstrieren gegen Rechts.

  2. Ein Wolf war gerade in einem Wiener Bordell und hat 3 Frauen ermordet, mit einem Messer, wie sollte es anders auch sein.

  3. Die Deutschen sind total Gehirnhewaschen, ein lost Volk in Neudeutsch.

    Aus dem Focus ein Emil der die totale Dummheit der Deutschen beschreibt:

    Emil P. vor 2 Minuten
    Und was war Anfangs 2022 ???
    Richtig, Putin startet einen Angriffskrieg !!!

    Wer hat denn den Gashahn zugedreht ???
    Der Kriegsverbrecher Putin !!!

    Sind denn hier alle AfD-Anhänger geschichtsblind ???

  4. Die Deutschen sind in Ihrer linksnazi Blase gefangen. Gehirnwäsche pur.

    Emil aus dem focus dreht völlig durch, wie bestimmt 80% der Idiotendeutschen. Lügen müssen nur oft genug wiederholt werden um als Wahrheit zu dienen:

    Emil P.
    vor 2 Minuten
    (Bearbeitet)
    Nochmals für alle zum Mitlesen:

    – Den Krieg hat Russland begonnen
    – Russland begeht Kriegsverbrechen
    – Russland entführt ukrainische Kinder, um sie „umzuerziehen“

    Da ist es geboten, Einhalt zu gebieten, aber von einer AfD, die von Moskau bezahlt wird, kann man kein moralisches Rückgrat erwarten !!!

  5. Die hessenschau behauptet die AFD Landtagsfraktion in Wiesbaden plane die systematische, organisierte und massenhafte Vertreibung von Migranten aus Deutschland!

    https://youtu.be/tR7OBaEIlwE?si=OjuhC0ywKq-TKLc_

    Migranten die im Staatsdienst zur Sharia stehen, müssen selbstverständlich entlassen werden.

    Über einen anschließenden Entzug der Staatsbürgerschaft und dann folgende Remigration einer solchen Person in ein Sharia-Wunschland seiner Wahl, sollte man selbstverständlich nachdenken.

    Asylanten die hier weiter der Sharia huldigen, die Vielweiberei ebenso wie Genitalverstümmelung begrüßen, müssen selbstverständlich remigriert werden.

    Wer die islamische Übernahme anstrebt hat im Staatsdienst nichts zu suchen, weil er in Deutschland nichts zu suchen hat.

  6. bet-ei-geuze 24. Februar 2024 at 03:17
    Farle: Kiesewetter und Strack-Zimmermann wollen Deutschland in einen Krieg hineinziehen!
    https://www.youtube.com/watch?v=k4gPj5G_flA
    ——————————————————————-

    VIDEO anschauen!
    ( 1.40 Minuten)

    Der Krieg hätte nach dem ISTANBULER ABKOMMEN schon vor 2 JAHREN beendet werden können!
    Selensky wurde von Joe Biden und Boris Johnson daran gehindert!!

    Selensky legte selbst den Vertrag vor: „Die Ukraine erklärt sich selbst zu einem neutralen Staat und verspricht blockfrei zu bleiben!“ Im Gegenzug hatten die Russen schon damals zugesagt, sich hinter die Grenzen des Februar 22 zurückzuziehen. Dies wurde vom türkischen und israelischen Außenminister bestätigt!

    Der KRIEG WÄRE vor 2 JAHREN SCHON BEENDET GEWESEN!!
    Und TAUSENDE JUNGE MÄNNER auf beiden Seiten der FRONT würden HEUTE NOCH LEBEN!!

    Wenn es Roderich KIESEWETTER und STRACK-ZIMMERMANN um das Leben der Menschen gehen würde, dann würden diese sich für einen WAFFENSTILLSTAND einsetzen!! (und nicht für das schlimmste Kampfmittel auf dem Markt den TAURUS!) !!!!!

    Aber RODERICH KIESEWETTER und FRAU STRACK-ZIMMERMANN wollen Deutschland immer weiter in einen chancenlosen KRIEG hineinziehen, weil sie glauben, eine Atommacht besiegen zu können.

  7. Das Problem hier im Land sind die mehrheitlich masochistischen Buckel- und Kriechdeutschen. Masochisten durch und durch, die aber später zu Sadisten mutieren. Eine psychopathische Gesellschaft, in der man nur noch Angst haben kann. „Die da oben“ haben volle Unterstützung von „denen da unten“, den hörigen Kriechern und Speichelleckern. Auch die Kriecher in CDU und CSU, die vor Frau M. gekrochen sind, gehören dazu !

  8. El Zorro 24. Februar 2024 at 09:30

    Das Problem hier im Land sind die mehrheitlich masochistischen Buckel- und Kriechdeutschen. Masochisten durch und durch, die aber später zu Sadisten mutieren. Eine psychopathische Gesellschaft, in der man nur noch Angst haben kann. „Die da oben“ haben volle Unterstützung von „denen da unten“, den hörigen Kriechern und Speichelleckern. Auch die Kriecher in CDU und CSU, die vor Frau M. gekrochen sind, gehören dazu !
    —————————

    Sie meinen also OPFER, die zu TÄTERN werden?!

    Sie meinen Wuppertal ist überall?!

  9. Die Rückkehr der Wölfe: Eine instinkt- und wehrlose Gesellschaft produziert hilflose Menschen, die längst nicht mehr imstande ist, mit der neuen Bedrohungslage umzugehen. Eine schwache Mehrheitsgesellschaft trifft auf eine aggressive Minderheit aus anderen Kulturkreisen – und steht sprichwörtlich wie das Schaf vorm Wolf.
    —————————————————–

    Freunde von uns haben ein HUHN, das ist ihnen zugelaufen. Deshalb können sie nicht in den Urlaub fahren, ohne Spaß.
    Das Huhn ist ihnen zugelaufen. Es gibt nicht mal mehr Eier, dafür ist es wohl zu alt. Vermutlich ist es seinem Henker entkommen. Es lief „herrenlos“ auf der Straße herum.

    Es ist eher sinnbildlich für das, was aus unserer Gesellschaft geworden ist. Die Alten werden zu Bremer Stadtmusikanten, die zu überleben versuchen, und die Jungen werden in den Hühnerställen mit Antibiotika verseucht, gefügig gemacht. Zwischendurch kommt mal ein Wolf, der nicht nur in den bewachten Hühnerstallt eindringt, sondern auch auf der freien Weide die Schafe reißt. Dann ist wieder mal eine Weile Ruhe, bis die Wölfe wieder hungrig werden.

    Die Gegenwehr erfolgt mit Raketen, mit dem TAURUS, gegen RUSSLAND!
    Da ist wohl das Ziel weit verfehlt?

  10. Antwort an: buntstift 24. Februar 2024 at 07:32

    „Die“ Deutschen demonstrieren nicht gegen „rechts“?

    Auf die Straße gehen Verdummte, unreife Kinder, Linke und Anhänger der „grünen Sekte“.
    Und die Systemmedien berichten täglich darüber und verstärken diese Täuschung und Lüge!

  11. Wie dürfen nicht vergessen, dass unsere Vorfahren „uns“ dieses Land hinterlassen haben!

    Deutschland wurde nicht den Moslems und den Negern hinterlassen und wer dieses Land an aggressive Fremdvölker übergibt und wer die Zugbrücken offen lässt und wer den Feind in die Burg lässt, der ist ein Verräter und ein Feind des Volkes und muss auch so behandelt werden!

  12. Haremhab 24. Februar 2024 at 13:51
    Sind Aldi, Lidl und Tchibo rassistisch? – Ja! Es werden immer mehr schwarze Männer in Deutschland gezeigt. 2015 bejubelten notgeile Weiber die Ankunft der schwarzen oder südländischen „Testosteronauten“, gierig darauf, auch einen abzukriegen. Einen Mann, meine ich erstmal …

Comments are closed.