Von MARKUS WIENER | Das bayerische Regensburg galt lange als eine Stadt mit hoher Lebens- und Freizeitqualität. Besonders die gut erhaltene mittelalterliche Altstadt, früher einmal Sitz des “immerwährenden Reichstages”, lädt mit ihren pittoresken Gassen, gemütlichen Kneipen und traditionellen Biergärten zum Bummeln ein. Regensburg ist zudem Verwaltungssitz und wirtschaftlicher Mittelpunkt des Regierungsbezirks Oberpfalz, malerisch an der Donau gelegen, Standort einer großen Universität, mit historischen Wurzeln bis in die Römerzeit (Castra Regina) und heutzutage mit Niederlassungen von Weltkonzernen wie Siemens und technologieaffinen Mittelständlern. “Laptop und Lederhose” par excellence sozusagen.

Der zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegene Schlosspark rund um St. Emmeram, seit 1812 Stammsitz des bekannten Fürstengeschlecht von Thurn und Taxis, war lange eine grüne Ruheoase mitten in der Stadt. Diese Zeiten sind spätestens vorbei, seit vor einigen Monaten ebenfalls in Bahnhofsnähe viele junge Männer aus Tunesien in ein großes „Asylbewerber-Ankerzentrum” einquartiert wurden. Seitdem beherrschen Schlagzeilen von zunehmender Kriminalität die regionalen und auch überregionalen Medien. Eine Entwicklung, die letzte Woche in der Warnung des Direktors des katholischen St. Marien-Mädchengymnasiums an die Eltern gipfelte, ihre Kinder nur noch in Gruppen auf den Schulweg zu lassen, nachdem eine Frau von zwei Tunesiern im Schlosspark vergewaltigt worden war.

Nach dieser neuen Eskalationsstufe wird plötzlich auch die etablierte Politik vor Ort wach, obwohl der Stadtverwaltung zuvor nichts Besseres gegen die zunehmenden Belästigungen, Raubzüge und Drogendelikte eingefallen war, als die Parkbänke im Schlosspark abzubauen! Allein wegen 160 Straftaten von 30 tatverdächtigen Tunesiern ermittelt die Regensburger Staatsanwaltschaft derzeit – trotzdem gab es bisher noch keine einzige Abschiebung. Jetzt aber plötzlich übertreffen sich die sonst so beharrlichen Verharmloser in gegenseitigen Schuldzuweisungen und Forderungen nach einer strengeren Ausländer- und Asylpolitik.

So forderte der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Aumer nun sogar „Turboverfahren für ausländische Intensivtäter“. Es brauche schnellere Verfahren für Asylbewerber aus den Maghreb-Staaten Tunesien, Algerien, Marokko und Westsahara. 97 Prozent der Asylbewerber aus Tunesien würden ohnehin abgelehnt. Zudem müsste Tunesien als sicheres Herkunftsland anerkannt werden.

Remigration auf Speed sozusagen! Aber wenn dies ein CSU-Politiker auf Wählerfang äußert, ist das natürlich kein Fall für den Verfassungsschutz oder die mediale Empörungsmaschinerie. Nur der AfD sollen solche Forderungen moralisch verboten werden.

Eine Masche, die natürlich nicht nur in Regensburg zu beobachten ist. Genauso wie die Symptome einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Migrations- und Asylpolitik bundesweit zu bestaunen sind. Und das nicht mehr nur in den großen Ballungszentren, sondern inzwischen in jeder x-beliebigen größeren oder mittleren Stadt. Regensburg steht damit gewiss nicht allein. Hier wie anderswo geht die Entwicklung seit vielen vielen Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten, in die falsche Richtung. Wer sehen wollte, konnte das auch schon vor 25 Jahren, als der Autor dieser Zeilen sein Politikstudium an der Universität Regensburg absolvierte. Die Überfremdung und Überlastung der einheimischen Bevölkerung zeichnete sich schon damals ab, auch wenn sich die Talfahrt seit dem Krisenjahr 2015 nochmal wesentlich beschleunigte.

Es bleibt spannend, wie etablierte Politik und Medien es schaffen wollen, diese immer deutlicher zu Tage tretende Realität mit einem hysterischen “Kampf gegen rechts” zu übertünchen. Das mag unter Aufbietung des gesamten Verleumdungsapparates – wie aktuell gerade betrieben – eine Zeitlang gelingen. Aber solange die tatsächlichen Probleme nicht gelöst werden, wird mittel- und langfristig der Trend zur einzigen politischen Alternative, die dafür Lösungen anbietet, anhalten.


PI-NEWS-Autor Markus Wiener schreibt bevorzugt zu tagespolitischen Themen für diesen Blog. Der Politologe und gelernte Journalist engagiert sich seit über 20 Jahren für die patriotische Erneuerung Deutschlands. Der gebürtige Bayer und dreifache Vater lebt seit 2005 im Rheinland und ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. …..dazu eventuell passend:

    75 % der Grünen Wähler sind Frauen.

    Noch Fragen Kienzle ?

  2. Regensburg ist überall….

    .

    „Sexueller Übergriff in Erfurt

    Mädchen (7) auf den Mund geküsst – Haftbefehl gegen 51-Jährigen

    Mittwoch, 07.02.2024, 15:17
    Mitten in Erfurt wird ein kleines Mädchen von einem älteren Mann sexuell belästigt – das hat jetzt juristische Folgen.
    Die Staatsanwaltschaft Erfurt ermittelt gegen einen 51-Jahre alten Mann, der in der Innenstadt von Erfurt ein Kind gegen dessen Willen intensiv auf den Mund geküsst haben soll. Der Mann habe von dem sieben Jahre alten Mädchen erst abgelassen, als eine Passantin eingeschritten sei, teilte die Staatsanwaltschaft Erfurt am Mittwoch mit. Gegen den Mann habe das Amtsgericht auf Antrag Haftbefehl erlassen, weil er dringend tatverdächtig sei und Fluchtgefahr bestehe…..“

    https://www.focus.de/panorama/welt/sexueller-uebergriff-in-erfurt-maedchen-7-auf-den-mund-gekuesst-haftbefehl-gegen-51-jaehrigen_id_259648911.html

  3. .
    Tunesien ? TUI ! Tralala.

    .

    1.) Kann man da nicht z.B. über TUI das ganze Jahr Strandurlaub buchen ?

    2.) Oder organisierte Rundreisen im Landesinneren mit Reisebus unternehmen ?

    3.) Ist da momentan Krieg ? Nach meinem Kenntisstand: Nein !

    4.) Wenn ja, gibt es INNERHALB Tunesiens befriedete Landesteile, in die ausgewichen werden kann ?

    5.) Sind sonst nicht die Nachbarstaaten in der Pflicht ?

    6.) Algerien, Libyen. Dann Marokko / Ägypten.

    7.) So will es die Genfer Konvention. Tunesier müssen / sollen nicht nach D kommen.

    8.) Dann gibt’s auch Geld vom UNHCR, an das Deutschland 400 Mio. EUR p.a. zahlt.

    9.) Las vor einiger Zeit Kriminalstatistik aus Sachsen. Die belegte, daß 9 (neun)
    von 10 (zehn) „Nafri“s dort mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

    .
    Friedel
    .

  4. Man glaubt es kaum. Auch in Flensburg schleichen finstere Gestalten durch die Stadt. Der Bodensatz der ganzen Welt spielt hier Großkotz. In der Fußgängerzone schlafen Bettler und Zigeuner in den Hauseingängen oder Pöbeln. Dummland 2024 !

  5. Marie-Belen 8. Februar 2024 at 09:24
    Regensburg ist überall….

    .
    Kinder auf den Mund küssen wird salonfähig gemacht.
    Das neue Normale…..

    (Videos im Text)
    .
    Wieder Schock-Kunst in Oberösterreich: Blutverschmierte und küssende Kinder in Gmunden

    Die offizielle Geschichte ist dieselbe wie bei den gigantischen Bildern am Ringturm in Wien, die ebenso dem Schock-Künstler Helnwein zu verdanken sind: Man wolle auf Gewalt gegen Kinder aufmerksam machen. Das Gegenteil könnte der Fall sein, wenn man küssende Minderjährige und einen blutverschmierten, doch lächelnd entrückten Jungen sieht. Ein Buch dokumentierte Helnweins Verbindungen zu Scientology – er selbst streitet diese ab. Dem ORF war die Bewerbung so wichtig, dass er um 6:30 eine Liveschaltung nach Gmunden machte.“
    https://report24.news/wieder-schock-kunst-in-oberoesterreich-blutverschmierte-und-kuessende-kinder-in-gmunden/

    ****************
    Bild greift das Thema auf…..

    Man beachte das FOTO!

    Wie eine Fortsetzung der Gmundener Kunst der küssenden kleinen Mädchen mutet dieser Artikel an!

    .
    „Wenn die Männer nicht wollen …
    Jetzt knutschen die Bachelor-Girls miteinander“

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/bachelors-kuss-flaute-bei-den-maennern-jetzt-knutschen-die-girls-87077294.bild.html

  6. Bei der letzten nBundestagswahl stimmten 16,2 % in Regensburg für die Grünen ein sattes Plus von 5,8% , bei den Landtagswahlen 24 % Grüne . Was wollen die überhaupt ? passt doch alles .

  7. Schwer zu glauben, dass es noch lächerlicher werden kann. Es ertönt die Klingel und die pawlowschen Hunde, die Minuten zuvor noch jeden Warner als Wiedergeborenen der dunkelsten Epoche Deutschlands durch’s Dorf getrieben haben, überbieten sich in der Produktion von Sabber. Es handelt sich um eine rein konditionierte Handlung, ohne geistige Arbeit die zu politischen Entscheidungen führen würde. Ausser einer Pfütze Schleim wird kein Ergebnis generiert, aber man erwartet blauäigig, sich damit wieder „über die Runden“ gerettet zu haben. Da sich aber die Intervalle zwischen den Klingeltönen ständig verkürzen, steigt der Schleimspiegel inzwischen in bedenkliche Höhen, die schlecht wegdiskutiert werden können. Selbst die Behauptung, die Sekrete seien einem „von Rechts“, „von Populisten“ oder von „Querdenkern“ untergeschoben worden, sind inzwischen unglaubwürdig, ausser bei der Klientel, die es auch während der Corona- Übung als ganz normal angesehen hat, dass „die Wissenschaft“ gestern „A“ behauptete, heute das Gegenteil von „A“ behauptet und morgen darüber berichten wird, dass sowohl die Anhänger von „A“ als auch „nicht A“ Verschwörungstheoretiker und Staatsfeinde sind.
    Es muß extrem belastend sein, alle wichtigen Entscheidungen vor sich her zu schieben und darauf zu hoffen, dass man auch nächsten Woche noch im Amt ist, nur um irgendwelche Gängenlungen und freiheitseinschräkende Regularien gegen den Souverän umsetzen zu können. Aber MItleid ist hier unangebracht, da sich die Politikerkaste selbst für diese Position angepriesen hat, gutes Steuergeld dafür erhält, jederzeit zurücktreten könnte oder auch nur damit anfangen könnte, deutsches Recht umzusetzen und ihre Arbeit zu machen.

  8. Es ist für normale Menschen nicht einfach nachzuvollziehen, wie Politdarsteller, Medien und andere Systemtröten, keine Probleme haben mit dem Wissen, für Tausende Tote und Verletzte, manche davon Pflegefälle, andere traumatisiert für wer weiss wie lang, verantwortlich zu sein. Und dagegen nichts zu unternehmen, sondern es zuzulassen, dass sich die Zahl der Opfer tagtäglich erhöht. Vermutlich weil sie alle der Meinung sind, sie stünden ganz oben, nach dem Motto, ich und der liebe Gott.

  9. Mein Mann und ich wandern leidenschaftlich gern, am liebsten in Bayern.
    Unsere Wandergebiete reichen von Franken bis ins Allgäu.
    Früher habe ich, bei der Urlaubsplanung, nach schönen Wanderrouten und guten Wirtshäusern gesucht.
    Heute finde ich zu erst raus, ob „Flüchtlinge“ irgendwo im Ort untergebracht sind.
    Absolutes Ausschlusskriterium.
    Das heißt: Unsere Urlaubsgebiete werden immer ländlicher und kleiner, aber, oh Wunder, es gibt sie noch:
    Flecken in Bayern, ohne Unterkünfte für „Flüchtlinge“ und ohne „Flüchtlingsrat“.
    Man muss allerdings etwas intensiver suchen.
    Trotzdem, sehr traurig diese Zustände.

  10. Die Grünen weigern sich standhaft, die Magrebstaaten in die Liste der sicheren Herkunftsländer aufzunehmen. Das würde eine Abschiebung erleichtern und ein Asylverfahren beschleunigen. Die bayerische Staatsregierung hat darauf keinen Einfluss. Dem Bürger bleibt deshalb ncihts weiter übrig, als seine Sicherheit selbst in die Hand zu nehmen.

  11. Finden sich net mal 400-500 „Burschen“ mit kräftigen Armen in und um Regensburg?????????????

  12. Na und?Geht lieber zu regierungsgesponserten Demonstrationen gegen Räääääächts.Das ist wichtiger ,als die Innere und äussere Sicherheit.Traurig genug das das soweit gekommen ist.Wer hat es denn zu verantworten?Die AFD?
    Wird Zeit das sich das ändert und zwar grundlegend.Ich bin privat viel in Russland unterwegs.Was glaubt ihr was passiert,
    wenn sich dort ein Ausländer so benimmt?Da kannst gar nicht so schnell gucken, wie du in Eisen gelegt wirst, mit anschliessendem lebenslangen Einreiseverbot.Nur in Buntland waren die Opfer immer schon die Täter….

  13. Nicht nur die TUNESIER

    Schaut sie euch an!
    Diese kriminellen Flüchtlinge werden wir nicht mehr los!

    Syrer enthauptete Mitbewohner! Der nach eigener Aussage RADIKALE ISLAMIT wollte sogar den Richter erschießen!
    Afghane erstach Partnerin vor den Augen seiner Kinder mit 10 Messerstichen!
    Beide sollen bis 2040 in den Knast, danach haben wir sie wieder!

    Doch selbst im Knast agieren sie kriminell initiieren eine Gefangenen Meuterei verletzten einen Justizbeamten Markus am Hals schwer, (missglückte „Schächtung“). Haben die Justizbeamten keine Waffe? Oder dürfen sie die Waffe nicht benutzen? Waffe ist nur zum Anschauen.

    Wir sollten sie Putin schenken!
    Der würde mit denen schon fertig werden. Sibirien wäre nur ein Vorschlag.

    Damals, als die Lehrer noch eine Meinung haben durften, erinnere ich mich an einen unserer Lehrer, dem solche Subjekte auch erheblich gegen den Strich gingen, die gab es auch damals, aber nicht in millionenfacher Ausführung. Also der Lehrer meinte: „Man sollte denen die Möglichkeit zur Flucht geben und sie auf der Flucht erschießen!“ Punkt. Der Lehrer ist nicht mehr zu belangen. Der ist unterdessen tot.

    https://www.bild.de/regional/bayern/regional/fluechtlinge-in-jva-straubing-killer-und-schwerkrimineller-meutern-87062282.bild.html

    Der Deutsche Staat wird mit diesen Kriminellen nicht fertig!
    Aber mit 80 jährigen Schwarzfahrerinnen
    und mit 80 jährigen Maskenverweigerinnen schon sehr wohl!

    Warum belastet man sich hier mit solchen Elementen?

  14. @Beobachter 1
    Gab Zeiten in Deutschland ,da marschierte man in 12er Reihen im Gleichschritt durch die Strassen ,mit Argumentenverstärkern am Koppel.Da gab es so etwas nicht.Aber das waren pöse pöse Räääääächte ,die ja eigentlich Linke waren.Und links ist doch heute salonfähig…oder nicht ?

  15. Wer fremdwurzliges Gesindel ist
    u. sich wie solches benimmt muß
    in sein Wurzelland abgeschoben werden!

    Deutschland, mach endlich Deine
    Grenzen dicht! Schieb die
    Illegalenmassen ab!

    AUSNAHMEN, die
    wir leider hierbehalten müßten, weil
    sie in ihren Wurzelländern umgebracht
    werden würden:

    Perverse wie z.B. Großmaul Dunja Hayali,
    OBWOHL, SIE KÖNNTE IN DIE USA ZU
    IHREM LIEBEN BARRAK HUSSEIN OBAMA
    https://mobil.l-mag.de/fileadmin/daten/Bilder_L-MAG/News_-_KWord/2016/Dunja_Hayali___Barack_Obama_Ellen_DeGeneres_Portia_de_Rossi_Facebook_Hayali__Twitter_DeGeneres.jpg
    iran. Rotzgöre Hengameh Yaghobifarah u.
    Schwuli Hakan Tas, Kurde alevitischen
    Glaubens, fuhr 2018 betrunken Auto u.
    baute leichten Unfall ohne Personenschaden,
    Fahrerflucht. Er rammte bloß eine Straßenla:erne:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hakan_Ta%C5%9F

  16. musswohlsosein 8. Februar 2024 at 11:44
    ——————————————

    Altes Bauern-Sprichwort: Seinen Stall muss man sauberhalten !!!!

    Also – wo sind die Mistgabeln ???

  17. @ Amos 8. Februar 2024 at 12:12

    …das war „gestern“! Mich würde
    interessieren, wie die Regensburger
    jetzt wählen würden. Aber
    Universitätsstädte sind meistens
    links u. woke. wo noch nicht in
    den 1970ern, jetzt bestimmt.

    PP Benedikt IV., selig, könnte was tun.

    +++++++++++++++++++++++++

    @ ALLE

    TRAUNSTEIN
    Ermittlungen in Bayern Papst-Brustkreuz gestohlen – mutmaßlicher Dieb in Untersuchungshaft

    Im Falle des gestohlenen Brustkreuzes des früheren Papstes Benedikt XVI. hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Das Schmuckstück selbst bleibt jedoch verschollen.
    06.10.2023, 15.20 Uhr

    Es handle sich um einen als Seriendieb bekannten 53-Jährigen aus Tschechien(AUS TSCHECHIEN IST NICHT ZWINGEND EIN TSCHECHE), teilte das bayerische Landeskriminalamt (LKA) am Freitag in München mit…
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/benedikt-xvi-gestohlenes-papst-brustkreuz-mutmasslicher-dieb-in-u-haft-a-ba3bd80b-13cd-4611-ae33-f3a161dc1e2e
    WANN WIRD ER ANGEKLAGT?
    SCHLAFEN DIE MEDIENFUZZIS?

  18. .
    Ja nun,
    ma läßt die
    halt machen …
    und die machen so,
    wie ihnen grad gefällt …
    Soviel zu unserm glorreichen,
    supertollen Rechts..,
    äh Linksstaat,
    gelle.
    .

  19. Jetzt haben wir mal real existierende Braune Horden, die marodierend durch die Städte ziehen und was machen die Vertreter der „wehrhaften Demokratie“?

    Krampfen gegen Rächtz, die einzige politische Strömung die Willens ist, gegen diese Braunen Horden mit rechtsstaatlichen Mitteln vorzugehen.

  20. Regensburg muß gege rechts demonstrieren,
    dann klapps auch mit den Asylanten! Muuuuhaaa

  21. klimbt 8. Februar 2024 at 10:46

    Dem Bürger bleibt deshalb ncihts weiter übrig, als seine Sicherheit selbst in die Hand zu nehmen.
    ———————————————————————
    Gut gebrüllt, machen sie doch den Anfang. Lernen sie deutsch
    lesen und schreiben. Damit ist vielen
    geholfen, die ihren Irrsinn hier ertragen müssen.
    Nehmen sie ihre Medizin. Gehirnfürze sind heilbar.
    Versuchen sie es doch mal mit der
    Rechtschreibprüfung ihrer Schreibversuche.
    Auch der Verzicht auf Alkohol in großen Mengen
    könnte hilfreich sein.

  22. Ob das in diesem Zusammenhang auch passt?

    Deutschland als Schauplatz von prügelnden Großfamilien aus aller Welt, die mit ihrer Dauerfreizeit nichts anzufangen wissen, die mit 12 Kindern aus Kasachstan übergesiedelt haben, die sich routinemäßig mit ihren arabischen und ukrainischen „Freunden“ prügeln?

    Die lieben Kleinen sehen es wohl als sinnvolle Freizeitgestaltung an, sich gegenseitig totzuprügeln:

    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/news-inland/meinerzhagen-nach-pruegel-attacke-im-skaterpark-filip-16-hirntot-87078450.bild.html

    Und Deutschland sieht es wohl als sinnvoll an, wirklich ALLE aufzunehmen und zu unterhalten.

    Daß man die Parks mittlerweile als Konsequenz nicht einmal mehr zur Erholung und als Kinderspielplatz nutzen kann, kommt als Sahnehäubchen obendrauf. Bestes D aller Zeiten halt…

  23. Crime-Hotspot am Hauptbahnhof
    34 Intensiv-Straftäter machen Regensburg unsicher – Spezialreferat eingerichtet
    https://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaets-hotspot-am-hauptbahnhof-34-intensiv-straftaeter-machen-regensburg-unsicher-spezialreferat-eingerichtet_id_259647443.html

    Spezialreferat ist ein anderes Wort für:
    „wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründe einen Arbeitskreis“
    Die Hauptsache ist Regensburg bleibt weiter bunt, egal wie bunt es getrieben wird.
    24.Jan.24 Der Regensburger will das so:
    „Nie wieder einen völkischen braunen Sumpf“:
    Größte Demo gegen Rechtsextreme in Regensburg seit Jahrzehnten

  24. Oh, nein !

    Schon wieder nur „Tunesier“.
    Morgen wieder Algerier, dann Marokkaner, oder Syrer usw..

    Es sind ARABER !

    Mit dieser ewigen Unterscheidung der Nationalität wird das Gefahrenpotential immer wieder verwässert.

    Es sind ARABER, ARABER und nochmals ARABER.

    Die Täter müssen immer beim richtigen Namen genannt werden, damit auch der dümmste Bürger es langsam einmal rafft.

  25. Parkbänke abmontieren als Problemlösung

    Ui, das wird die Tunesier aber schwer beeindrucken. Die werden sich bestimmt sagen, wenn es keine Parkbänke mehr gibt, dann gehen wird eben wieder zurück nach Tunesien, da gibt es noch welche.

  26. Regensburg ist offensichtlich der multikulturelle Vorreiter in Bayern:
    seit 2014 von der migrationsbegeisterten SPD regiert; während Bayern spätestens seit 2018, als der grün-nahe und migrationsfreundliche Markus Söder den bürgerlichen Horst Seehofer als bayerischen Ministerpräsidenten ablöste, der es zumindest als Bundesinnenminister unter Angela Merkel hier und da noch mit Recht und Gesetz hielt. Immerhin war es Horst Seehofer, der erkannte und aussprach, daß „die Migrationsfrage die Mutter aller politischen Probleme in unserem Land ist“. Inzwischen ist in Regensburg auch die Justiz klar multikulturell ausgerichtet. Einem Sexualstraftäter (und Vergewaltiger) bestätigt das hiesige Amtsgericht (Anfang August 2023) gern, daß er gut integriert ist und setzt ihn nach der Verhandlung sofort auf freien Fuß. Hier ging es um einen Afghanen. Falls die politisch weisungsgebundene Staatsanwaltschaft Strafverfahren gegen die tunesischen Mitbürger zuläßt, dürfte die Justiz in ihrer bekannten Unabhängigkeit für ein angemessenes Strafmaß sorgen, während die CSU ihre migrationsfreundliche Politik aktuell in den Demonstrationen im Schulterschluß zusammen mit SPD, Grünen, Jusos, Antifa-Verbänden und ähnlichen fortführt und in immer härtere Abgrenzung gegen ihren bürgerlichen Koalitionspartner, die Freien Wähler, agiert.

  27. Egal, wie viele vom Staat angeordnete „spontane“ Massendemos „gegen Rechts“ es gibt, egal, welche Lügen „Correctiv“ oder wer auch immer noch auftischt, der immer größer werdende Leidensdruck bei Deutschen wegen der illegalen Einwanderung nach Deutschland und deren Auswirkungen (unbestrafte massenhafte Ladendiebstähle, Belästigungen und Vergewaltigungen von deutschen Frauen und Kindern, Berauben, Bestehlen, Erpressen und Totschlagen oder zum Krüppel Schlagen von deutschen Jungs und Männern, Drogenhandel usw. usf.), dass vielen Deutschen buchstäblich gar nichts anderes übrig bleiben wird, als „heimlich“, unter dem Schutz des Wahlgeheimnisses, AfD zu wählen.

    Spätestens bis zum Ende des Jahres ist die AfD wieder bei mindestens 23 Prozent, wetten?

  28. @Rechtspopulist
    Parkbänke abbauen aufgrund von Vergewaltigungen im Park,
    kann nur einen Linken Faschistenhirn entspringen !
    Es zeigt ihre Verachtung gegen das eigene Volk.

  29. Alles nur unwichtige Nebeneffekte einer total gescheiterten Migrationspolitik. Speziell in Städten mit hoher rot-grüner Besetzung in der Politik, sollte man diese Auswirkungen einfach hinnehmen. Man hat es schließlich so bestellt!

Comments are closed.