„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Ölpest des Denkens: Gesinnungsrepublik Deutschland.
  • Nawalny–Assange: Zweierlei Maß.
  • SPD-Politikerin Köpping wagt leise Kritik am Verfassungsschutz.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Weniger Neutralität heisst mehr Propaganda: Schweizer Kriegstreiber rücken vor.
  • Medien: Keine Zeile über Assange.
  • Beat Jans: Guter Auftritt des Asylministers.
  • Innerschweizer wehren sich gegen Luxus-Asylheim.
Like
Beitrag teilen:
 

15 KOMMENTARE

  1. Was ist mit der WERTEUNION los?

    Kaum ist sie gegründet, tritt Markus Krall aus dieser Partei aus.
    https://twitter.com/Markus_Krall/status/1760002054528086411

    Ferner fällt Hans Georg Maaßen öffentlich ein vernichtendes Urteil über die CDU, benennt diese aber als Partner der ersten Wahl.

    Was mich aber am meisten irritiert ist der ausbleibende SHITSTORM der MAINSTREAMMEDIEN…… als Gütesiegel sozusagen.

    Da stimmt doch etwas nicht.

  2. Marie-Belen 21. Februar 2024 at 07:49
    Was ist mit der WERTEUNION los?

    Kaum ist sie gegründet, tritt Markus Krall aus dieser Partei aus.
    https://twitter.com/Markus_Krall/status/1760002054528086411

    Ferner fällt Hans Georg Maaßen öffentlich ein vernichtendes Urteil über die CDU, benennt diese aber als Partner der ersten Wahl.

    Was mich aber am meisten irritiert ist der ausbleibende SHITSTORM der MAINSTREAMMEDIEN…… als Gütesiegel sozusagen.

    Da stimmt doch etwas nicht.

    Ich sage nur: Bosbach.

    Hier bei brach immer wieder förmlich italienischer Torjubel aus, als dieser Vogel als omnipräsenter Dauergast durch die Talkshows tingelte und mal was inkorrektes absonderte.

  3. Das_Sanfte_Lamm 21. Februar 2024 at 08:20

    Richtig!

    Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern und habe mich immer gewaltig darüber geärgert; besonders wenn dann noch eine Nachbarin immer über den netten krebskranken Familienvater mit den Töchtern sprach.

  4. Wenn man das Welt-Interview mit Petra Köpping liest, hat man eigentlich nicht das Gefühl, der Satz wäre eine Kritik am Verfassungsschutz. Das ist wohl eher als Tadel an die Bürger gemeint, die einfach nicht kapieren wollen, wie böse diese AfD ist und damit ein Ruf nach noch mehr Propaganda.

  5. Deutschland teilen bevor es Krieg gibt

    In WokeSternchen*Vielfalt, Proasyl, Islam, Linksversifft, Altparteien, EAuto, Wärmepumpe &Co, Hauptstadt Berlin und Brüssel

    Und in Patriotisch Rechts , Hauptstadt Bern, Schweizer Franken, Volksabstimmung.

  6. Max Otte ist ebenfalls aus der Werteunion ausgetreten!

    .

    „Zoff in der Werteunion
    Krall und Otte werfen hin – Maaßen spricht von einem „notwendigen Gewitter“

    Max Otte teilte per Twitter heute mit:

    „Die Aussagen aus den Reihen der WerteUnion lassen zweifeln, dass die Partei geeignet ist, die Politikwende in Deutschland mitzugestalten. Sie deuten stattdessen auf erhebliche politische Fehleinschätzungen und Selbstüberschätzung hin. Mit dem heutigen Tag trete ich aus der #WerteUnion aus.“

    https://www.alexander-wallasch.de/politik/krall-und-otte-werfen-hin-maassen-spricht-von-einem-notwendigen-gewitter

  7. Viel wichtiger als der Streit einer bedeutungslosen Minipartei untereinander ist heute das „Habeck-Tribunal“ im Bundestag:
    Auf der Agenda:
    Vorstellung des Jahreswirtschaftsberichts 2024 mit u.a. Robert Habeck (B’90/Grüne, Bundeswirtschaftsminister) und Elga Bartsch (Abteilungsleiterin für Wirtschaftspolitik im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz)
    Der Offenbarungseid.
    Ab 13:00 auf phönix und vermutlich auch auf ntv.
    Alice, Go!

  8. Maaßen und seine WerteUnion ist so unbedeutend, daß er in der Presse kaum noch wahrgenommen wird. Es fehlt dafür das Wählerpotential. Die Unetrschiede zu der CDU oder den Freien Wählern sind zu gering, um damit eine neue Patei zu gründen.

  9. @einerderschwaben

    …wenn wir noch die Österreicher dazu nehmen, könnt´ich auch mit einer Hauptstadt Wien leben. Aber Wien ist ein ähnliches Terrain wie Börlin. …

  10. @ Haremhab 21. Februar 2024 at 14:44
    ———————————
    Das , oder er mußte sich dem Vorstand beugen ! Jetzt , wo es zu spät ist , sind alle am Merzen !

Comments are closed.