Symbolbild, rechts der gewalttätige Gambier Lamin Touray, der von der Polizei erschossen wurde.

Von WOLF M. SCHNEIDER | In Nienburg (Weser/Niedersachsen) ist am Wochenende bei einem Einsatz der Polizei ein mit einem Messer bewaffneter 46 Jahre alter Mann durch Schüsse von Polizisten tödlich verletzt worden. Eine Polizeibeamtin erlitt bei diesem Einsatz eine Schuss-Verletzung an einem Bein. Zwei weitere Polizisten sind schwer durch den Randalierer verletzt worden. Der Leichnam des 46-Jährigen ist nach Angaben der Polizei mittlerweile obduziert worden.

Das Ergebnis stehe jedoch noch aus, sagte eine Polizeisprecherin zu Beginn der Woche. Die Dienstwaffen der am Einsatz beteiligten Beamten seien sichergestellt worden; man wolle klären, aus welcher Waffe wie oft geschossen worden sei.

Dass der Erschossene ein „Flüchtling“ aus dem afrikanischen Gambia war, der Passanten und die alarmierten Beamten mehrmals massiv angegriffen hat, wurde in den Mainstream-Medien fast durchgängig verschwiegen. Dass das Asyl-Ersuchen des Zuwanderers abschlägig beschieden worden ist, wurde ebenfalls in der Regel nicht veröffentlicht.

Dass der Mann hierzulande zeitlich unbegrenzt seit 2019 „geduldet“ wurde – bei vollen Sozialleistungen –, ist auch nahezu überall geheim gehalten worden. Allen voran bei der Geheimhaltung: der NDR.

Das Abendblatt bringt die Wahrheit ans Licht – aber nur verspätet und für den unermüdlichen Leser

Die weniger brisanten Nachrichten haben die Medien des Mainstreams gebracht. Nur das Hamburger Abendblatt (HA) kann sich dazu durchringen – wenn auch größtenteils lediglich in den vielen Zeilen versteckt –, die volle Wahrheit zu drucken. Und zwar erst an diesem Mittwoch, also in der folgenden Woche nach den schlimmen Taten.

Das HA schreibt heute, dass der erschossene „Flüchtling“ aus Afrika stammt – aus Gambia. Sein Asylersuchen ist von den zuständigen deutschen Behörden abgelehnt worden. Aber der Zuwanderer hat hierzulande offensichtlich die vollen Leistungen des staatlichen Bürgergeldes erhalten. Er wurde de facto unbegrenzt „geduldet“; so lautet die offizielle juristische Formulierung. Der hiesige Staat hat darauf verzichtet, den Gewalttäter in seine Heimat, in Afrika, zurückzuführen.

Verkommt die Bundesrepublik zu einem „Bananenstaat“?

Der bundesrepublikanische Staat – so meinen viele Leser – verkommt im Bereich der Flüchtlingspolitik zu einem „Bananenstaat“, den kein Ausländer dieser Welt mehr ernst nehmen kann: Die Zuwanderer machen hier weitgehend, was sie wollen, und zwar auf Kosten des hiesigen Steuerzahlers.

Wie lange – so fragt sich mancher rechtschaffene Bürger – kann das noch gut gehen? Bei einem „Staat“ der unkontrollierten und offenen Grenzen. Wie lange kann Deutschland noch als „Sozialamt“ für alle Welt auftreten? Wann werden sich die Menschen, die noch täglich offiziell arbeiten, wehren?

Will die derzeit amtierende Bundesregierung das jetzige Deutschland abschaffen? Wann werden die Menschen, die zu den ehrlichen Steuerzahlern in diesem Land zählen, diese gesellschaftlichen Entwicklungen stoppen?

»Hier ein kurzes Video des Geschehens

Like
Beitrag teilen:
 

100 KOMMENTARE

  1. Da sollten wir doch wenigstens 20000 Elefanten aus Botswana aufnehmen. Die messern wenigstens nicht, und kein Elefant ist illegal.

  2. Ja, wie immer.
    Stimmt allrs.
    Zrotzdem wäre eine Weitwrqualifikation bei solchen “ Lagen“ für Poliziaten angesagt .
    Kein Vorwurf an die Polizei.
    Aber so eine Situation ist sehr stressig.
    Da gibt es modernere Möglichkeiten bei Tätern, die weder sterben müssten noch andere gefährden

  3. .

    Bundeskanzler Höcke soll vor die Öffentlichkeit treten und sagen:

    „Das Welt-Sozialamt ist geschlossen“

    .

    Friedel

    .

  4. Die Mutter von Touray ist nun nach Deutschland gereist, um ihren Sohn abzuholen. „Ich wünsche mir nichts als Gerechtigkeit“, sagt Tourays Freundin. Das Geschehen habe sie geschockt, denn sie hätten eine harmonische Beziehung geführt. Sie will sich anwaltliche Unterstützung suchen, um den Fall aufzuklären…
    https://taz.de/Toedlicher-Polizeieinsatz-in-Nienburg/!5999138/
    …die Mutter hätte sich auch schon mal eher um ihren kleinen Pascha kümmern können, und die anonyme „helfende“ Freundin hat massiv zur Eskalation beigetragen, aber das will und kann sie nicht verstehen.

  5. Wie lange – so fragt sich mancher rechtschaffene Bürger – kann das noch gut gehen?

    Bis der Staat und damit das Land zusammenbricht. Danach kommt entweder Chaos oder schleichende Verelendung mit noch mehr Gewalt, Drogen und Kriminalität.

    Wann werden sich die Menschen, die noch täglich offiziell arbeiten, wehren?

    Überhaupt nicht. Die Hälfte merkt nichts bzw. will es tatsächlich so (siehe Demos gegen rechts), die andere hält am Hamsterrad von Geld verdienen – Haus bezahlen – Familie ernähren – es wird schon gutgehen fest. Diejenigen, die etwas ändern wollen, werden vom Staat und seinen Unterstützern niedergehalten. Es ist ein komplettes Schachmatt.

  6. Schlage vor, alle „Geduldeten“ in den hauptsächlich von Grünen und Grünwählern bewohnten Stadtvierteln einzuquartieren. Wenn sie dort randalieren, trifft es wenigstens die Richtigen.

  7. „Wie lange – so fragt sich mancher rechtschaffene Bürger – kann das noch gut gehen?“

    Das haben sich rechtschaffene Bürger viel zu lange gefragt.
    Und jetzt wird ihnen eben der Hals durchgeschnitten…

  8. Zwei Tage vorher hat er bereits in Hamburg Harburg am Bahnhof drei 3 !!!!!! Bundespolizisten mit einem Messer verletzt, der Richter sah keinen Haftgrund.
    Wurde eben gerade im NDR Hamburg Journal
    Berichtet, auch, das er aus Gambia kommt, allerdings nicht, das er abgelehnter Asylbewerber war.

  9. Man kann bald nicht mehr.

    Es muß was passieren, bevor wir alle völlig demoralisiert und/oder überrannt werden.
    Viel Zeit braucht es nicht mehr.
    neverforget

  10. Bertl 3. April 2024 at 19:44
    Wie lange – so fragt sich mancher rechtschaffene Bürger – kann das noch gut gehen?

    Bis der Staat und damit das Land zusammenbricht. Danach kommt entweder Chaos oder schleichende Verelendung mit noch mehr Gewalt, Drogen und Kriminalität.

    Wann werden sich die Menschen, die noch täglich offiziell arbeiten, wehren?

    Überhaupt nicht. Die Hälfte merkt nichts bzw. will es tatsächlich so (siehe Demos gegen rechts), die andere hält am Hamsterrad von Geld verdienen – Haus bezahlen – Familie ernähren – es wird schon gutgehen fest. Diejenigen, die etwas ändern wollen, werden vom Staat und seinen Unterstützern niedergehalten. Es ist ein komplettes Schachmatt.

    Der weisse Europäer ist nicht dafür gestrickt.
    Selbst in den Ländern, in denen „Tabula Rasa“ eigentlich überfällig wäre, verhält sich die Mehrheit und die arbeitende Mittelschicht passiv, apathisch und phlegmatisch.
    Die einzige (winzig kleine) Hoffnung ist die, dass in einem westeuropäischen Land das Pulverfass hochgeht und das eine Kettenreaktion auslöst. Man muss sich dann allerdings im Klaren darüber sein, dass es dann für ein paar Jahre vorbei ist mit Skiurlaub, Reihenhäuschen und Leasingvertrag für den neuen Kombi.

  11. Menschenkette

    Morgen findet eine Demonstration gegen Rechts und Rassismus in Nienburg statt….

    .

    „Zum Schutz der Demokratie
    ?Menschenkette gegen Rechts in Nienburg am 4. April: einmal rund ums Kreishaus

    Der Runde Tisch gegen Rassismus und rechte Gewalt plant für den 4. April eine Menschenkette rund um das Nienburger Kreishaus.

    Eine Brandmauer, vielmehr eine Menschenkette, gegen Rechts plant der Runde Tisch gegen Rassismus und rechte Gewalt in Nienburg am 4. April. Unterstützer-Organisationen können sich noch bewerben und mit ihrem Logo auf dem Plakat Flagge zeigen.“

    https://www.dieharke.de/lokales/nienburg-lk/nienburg/menschenkette-gegen-rechts-in-nienburg-am-4-april-einmal-rund-ums-kreishaus-EGXT4DA42FGYPI2UL54PQFTIZY.html

  12. Mal ehrlich, was war das denn? Eine Hinrichtung? 4 x abdrücken für ein Down? Aus nächster Nähe? Wo lernen die denn schießen? Online bei GTA5?

  13. Marie-Belen 3. April 2024 at 20:03

    Nachtrag
    Fast hätte ich die „Omas gegen Rechts“ vergessen!

    .
    „Menschenkette statt Strickzeug
    ?Omas gegen Rechts wollen, dass ihre Enkel in einer toleranten Gesellschaft aufwachsen

    Werden alles daransetzen, dass auch ihre Enkel in einer demokratischen und toleranten Gesellschaft groß werden: Marianne las Casas, Antje Paetzoldt und Annette Oertig-Greil (von links) von den Nienburger „Omas gegen Rechts“.

    Die „Omas gegen Rechts“ sind natürlich dabei, wenn am 4. April in Nienburg eine Menschenkette zum Schutz der Demokratie gebildet wird. Das treibt die Frauen an.“

    https://www.dieharke.de/familie/regional/menschenkette-in-nienburg-omas-gegen-rechts-wollen-dass-ihre-enkel-in-einer-toleranten-gesellschaft-KKDR6JMFO5HFVDPLXJZGGVN2PA.html

  14. Alles in Allem eine sehr preiswerte Lösung , auch wenn 4 Kugeln bestimmt auch gereicht hätten . Sei es drum . Sicher ist sicher .

  15. „Will die derzeit amtierende Bundesregierung das jetzige Deutschland abschaffen? Wann werden die Menschen, die zu den ehrlichen Steuerzahlern in diesem Land zählen, diese gesellschaftlichen Entwicklungen stoppen?“
    ——————————————————–
    Wann und ob diese Entwicklung überhaupt noch zu stoppen ist, oder ob nicht längst der PNR – Point of no Return überschritten ist, wird sich wohl in absehbarer Zeit erweisen.

    Man kann immer mehr den Eindruck gewinnen, dieser Staat delegitimiert sich selbst . . .

  16. Da sollte man zuerst mal den Richter anklagen. Hätte er seine Aufgabe ordnungsgemäss erfüllt, läge der
    Gambier jetzt im Knast auf seinem Bett, statt in der Leichenhalle.

    Marie-Belen 3. April 2024 at 20:03; Heute erst wieder gelesen, unsere Behörden werden der ausufernden Gewalt durch Ausländer nicht mehr Herr, oder heisst jetzt Herrin oder Herrinnende? Wenn unsere Behörden statt die ohnehin nur herbeifantasierte Gewalt durch Rechts zu verfolgen stattdessen die tatsächlich stattfindende Gewalt durch Ausländer verfolgen würden, dann gäbs die Probleme gar nicht mehr.

  17. @ Das_Sanfte_Lamm 3. April 2024 at 20:03

    Die einzige (winzig kleine) Hoffnung ist die, dass in einem westeuropäischen Land das Pulverfass hochgeht und das eine Kettenreaktion auslöst. Man muss sich dann allerdings im Klaren darüber sein, dass es dann für ein paar Jahre vorbei ist mit Skiurlaub, Reihenhäuschen und Leasingvertrag für den neuen Kombi.

    Genau das ist mein überschaubar hoffnungsvoller Gedanke. Zwar nicht in dem Sinne, daß sich in einem der westeuropäischen Länder eine Art Volkszorn der Einheimischen erhebt – dafür sind alle zu wohlstandsträge – aber daß sich durch extreme wirtschaftliche Verschlechterung oder sogar den Kollaps der Sozialsysteme eine Kettenreaktion in Gang setzt. Dann ist es endlich vorbei mit Tennisclub und Skiurlaub und die restliche Energie wird zum Bestehen in den Verteilungskämpfen gebraucht werden, wo wir wieder gegen die schiere Brutalität der Zuwandererhorden im Hintertreffen sein werden, aber durch Zusammenhalt und (noch) zahlenmäßige Überlegenheit durchkommen könnten. Das ist mMn die einzige Möglichkeit, wie sich in der Not aus der derzeitigen manipulierten Masse die alten europäischen Völker neu finden könnten.

  18. Wenn etwas so sehr verschwiegen wird,
    dann ist es den Lügner der herrschenden Klasse sehr wichtig.

    So auch bei der Verfolgung und der kompletten medialen Bann von Martin Sellner.

    Er hat jetzt eine Rede veröffentlicht, für welche man ein Einreiseverbot nach Deutschland bekommen und aus der Schweiz ausgewiesen wird.

    Und für welche correctiv, Politiker und die Medien so sehr gelogen haben.

    Und wenn man sich den Vortrag jetzt anhört, dann findet sich nichts anstößiges. Es sind wichtige Einsichten eines völlig normalen rechten Aktivisten.

    „Der Vortrag den ich im Aargau nicht halten durfte“
    https://rumble.com/v4mrttb-der-vortrag-den-ich-im-aargau-nicht-halten-durfte.html

    Wenn man diese Einsichten nicht bei yt, fb oder anderen zensiert hätte, wären wir weiter. Der politisch-mediale Komplex versucht alles, um die Umvolkung durchzusetzen.

  19. Bemerkenswert an diesem Flüchtling ist allein, wie er zu Tode kam. Hierfür werden sich die Polizisten sicher verantworten müssen. Der politischen Kaste weisungsmäßig unterstellte Staatsanwälte werden sich in einem Eifer des Falles annehmen, der im umgekehrten Verhältnis zu ihrem Eifer stand, als es darum ging, deutsche Ureinwohner gegen Angriffe dieses schwarzen Rassisten zu schützen. Kein Weißer hat schließlich das Recht, einem Schwarzen Schaden zuzufügen, nur weil dieser für sich das Recht beansprucht, nach Belieben deutsche Ureinwohner anzugreifen. Das werden diese Polizeibeamten noch lernen müssen. Wollen wir hoffen, daß sie wenigstens noch ihre Pensionsansprüche behalten dürfen.

  20. Wie kann da eine Pozileifrau verletzt werden ?

    Stand Sie im Weg oder wollte den Neger schützen ?
    Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen ?

    Werden wir es je erfahren, denn da muß ja ganz gewaltig etwas schiefgelaufen sein ?

  21. Gambia zu Germoney ca. 6000!! Km. Weiter Weg um als „Schutzsuchender“ Schutz zu finden. Nun…Schutz auf dem Friedhof hat er wohl nun. Hat man in Nienburg schon eine Demo gegen Rächts organisiert? Oder Gewalt der Polizei? Fragt sich der Nachbar meiner Bäckereifachangestellten.

    Ihnen noch einen schönen Abend mit Ina Deter aus den 80ern.

    Vielleicht braucht das Land solche neuen Männer?

    Die non-80er-Kenner und Operetten Fans bitte nicht klicken.

    https://www.youtube.com/watch?v=GK51vq95j1s

  22. Was macht denn ein abgelehnter Asylbewerber noch hier? Bis zu seiner Heimat gibt es viele Läder, wo man bleiben kann. Aber hier locken die Sozialleistungen für Migranten.

  23. @ Taurus1927 3. April 2024 at 20:46

    Gambia zu Germoney ca. 6000!! Km. Weiter Weg…

    Könnte mir vorstellen, daß der Herr Neger bevorzugte, über die Canaren via spanisches Festland oder direkt in das Doischebums einzureisen. Die liegen nämlich fast vor seiner Haustüre.

  24. @ Doppeldenk 3. April 2024 at 20:56

    Nicht vergessen, daß viele Ukrainer mit ihren Autos hier rumfahren. Eine Haftpflichtversicherung ist nicht unbedingt nötig. Die Ummeldefrist wurde erst verlängert. Also fahren die weiter ohne Versicherung. Wenn es Unfälle gibt, soll der Staat einspringen. Normalerweise gibt es eine Versicherungspflicht für Autos. Einfach ohne Haftpflichtversicherrung rumfahren ist eine Straftat. Doch Ukrainer dürfen mehr als wir.

  25. ERMITTLERANGABEN
    Kein Hinweis auf Islamismus bei in Nienburg getötetem Mann
    Am Samstag wird ein Mann in Nienburg bei einem Polizeieinsatz getötet. Zuvor soll er am Donnerstag Bundespolizisten in Hamburg angegriffen haben.
    https://www.mz.de/panorama/kein-hinweis-auf-islamismus-bei-in-nienburg-getotetem-mann-3818130
    ….Auch Omar T. wünscht sich eine gründliche Untersuchung, denn die Polizei habe unprofessionell agiert. Gemeinsam mit Ak­ti­vis­t*in­nen aus der gambischen Community denken sie über eine Demonstration nach…
    Ich denke die OMAS GEGEN RECHTS werden begeistert sein.

  26. Demnächst gibt es vermutlich eine geballte Negerdemo gegen rechts!

    Zusammen mit den Omas, den Grünen und den Sozen.

  27. „Verkommt die Bundesrepublik zu einem „Bananenstaat“?“
    Ist die Bundesrepublik nicht schon ein Bananenstaat?

  28. Schwarzer?

    Meinetwegen darf man sie auch Neger nennen, war Jahrhunderte
    so üblich. Bis spinnerte Gutmenschen darin eine Beleidigung
    sahen.
    französich: negre, spanisch: negro, lateinisch: niger !

  29. Der Focus bringt in letzter Zeit hin und wieder kritische Artikel a la PI. Hier ist wieder einer passend zum Thema:

    „Kampf gegen Rechts“
    1,2 Millionen für „Initiative Schwarzer Menschen“ – dahinter steckt Hardcore-Linke

    Gemeint ist Bafta Sarbo, eine äußerst sympathische Negerin und Nazi-Expertin. Und so denkt die Hardcore-Linke anscheinend:
    „Wir sagen natürlich, die Springer-Journalisten sind Schweine, wir sagen, der Typ an der Tastatur ist ein Schwein, das ist kein Mensch, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Und natürlich kann geschossen werden“, hieß es hier, frei formuliert nach der RAF-Terroristin Ulrike Meinhof. Sarbo bezeichnete den Post damals als: „Sehr gut“.

    Na ja, nun wurde geschossen. Vorläufig in die andere Richtung.

    https://www.focus.de/panorama/welt/1-2-millionen-fuer-initiative-schwarzer-menschen-dahinter-steckt-diese-hardcore-marxistin_id_259820118.html

  30. https://www.haz.de/panorama/mutmassliche-hamas-mitglieder-in-berlin-und-niederlande-fahnder-finden-waffen-GZL6LMVIMJI33IBGG3QN2R5DUA.html

    Die oberste deutsche Anklagebehörde wirft den vier Männern aus dem Libanon, Ägypten und den Niederlanden Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung vor.

    Die Beschuldigten sollen nach Waffen gesucht haben, die für mögliche Anschläge auf jüdische Einrichtungen in Europa bereitgehalten werden sollten.

    Sie seien eng an Führungskräfte des militärischen Flügels der islamistischen Hamas angebunden gewesen.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/prozess-in-hamburg-hier-verstecken-vier-anwaelte-zwei-mordverdaechtige-87737610.bild.html

    Baran S. (31) und Hasan S. (23) – Opfer Misagh A.

    Der Deutsch-Afghane Baran S. soll geschossen haben.

  31. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/irrer-tweet-ampel-wirbt-auf-arabisch-fuer-deutschen-pass-87743420.bild.html

    Die Ampel-Regierung wirbt auf Arabisch dafür, dass Ausländer bald im Turbo-Verfahren Deutsche werden können! Das Auswärtige Amt bestätigte BILD die Echtheit eines Tweets bei X/Twitter, in dem die Bundesrepublik in der arabischen Sprache dafür wirbt, sich um den deutschen Pass zu bewerben. Ganz so, als gebe es hier keine Flüchtlingskrise mit Rekord-Zuwanderung (350 000 Anträge auf Asyl/2023).

    Der „Clou“: Wer die deutsche Staatsangehörigkeit erwerbe, könne seine bisherige Staatsangehörigkeit behalten. Nach dem Motto: Kein Problem, wenn Sie Ägypter, Syrer oder Chinese bleiben wollen – den deutschen Pass gibt es obendrauf.

    Auch auf die bald mögliche Turbo-Einbürgerung nach nur drei Jahren wird extra hingewiesen.

    https://www.bild.de/politik/2024/politik/brisante-studie-aus-holland-unbegrenzte-migration-zerstoert-den-sozialstaat-86678708.bild.html

    18.01.2024

    Am teuersten sind Flüchtlinge aus Afrika.

    Sie schlagen durchschnittlich mit 625 000 Euro pro Person negativ zu Buche.

    Dem stehen Arbeitseinwanderer aus Japan und USA gegenüber:

    Sie zahlen durchschnittlich 625 000 Euro an den Fiskus (im Saldo). Anders, als es in Deutschland immer wieder gesagt wird, bringen Asylbewerber im Schnitt keinerlei positive Effekte für die Staatskasse – sie verursachen im Gegenteil Kosten in Höhe von durchschnittlich 475 000 Euro.

    +++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/verbotener-nazi-spruch-naechste-anklage-gegen-hoecke-87744966.bild.html

  32. Nach dem Video ist es ein Wunder, dass keiner der Polizisten abgestochen wurde.
    Viel zu viele auf einem Haufen und viel zu nah dran an dem Messermann.
    Einem Messermann, besonders einem Schwarzen unter Adrenalin und meist auch unter Drogen nähert man sich nicht näher als 10 Meter. Und das auch nur mit gezogener, gespannter und entsicherter Waffe in Vorhalte.
    Schuss 1 hat ihn wohl leicht getroffen.
    Schuss 2 des nun angegriffenen Kollegen ging sichtbar in die Luft, da dieser gleichzeitig ausweichen musste.
    Bei erneutem Angriff erfolgten dann Schuss 3,4,5,6,7.
    Vermutlich von Kollegen, der/die absichern sollte(n).
    Gründliche Absicherung. Wenn schon, denn schon.

    Nach 2-3 Sekunden Pause erfolgte dann Schuss 8.
    Vielleicht die Kollegin, die sich nun beim Eistecken der Waffe selbst ins Bein geschossen hat?
    Oder der finale Fangschuss? Das wäre nicht so gut.
    Der letzte Schuss nach der Pause bedarf wirklich der Erklärung!
    Änderte aber am Ergebnis nix.
    Der Gambier ist tot und wird Deutschland als Leiche verlassen.
    Die Mutter kommt und holt den Jungen nach Hause.
    Da nimmt ihn das Heimatland zurück.
    Die Überführungs- und Bestattungskosten übernimmt das Sozialamt?

  33. …ein besonders häßlicher Islam-Neger
    mit einem riesigen Mund u. Raubtiergebiß,
    mit der negroid-typischen Lücke
    zwischen den beiden oberen
    Frontschneidezähnen mittig:

    Germany POLICE KILLS Lamin Touray
    From GAMBIA – Active Tv KIBARO
    Ab ca. Min. 2:40
    https://www.youtube.com/watch?v=E5YV4GJUzq4
    Fast 20 Min. lang
    Man versteht kein Wort, denn die
    palavern negrisch-gambisch oder so.
    Nach gut 4 Min. verlor ich das Interesse.

  34. Ich bin schon zu abgestumpft, um
    irgendwelches Mitleid zu haben.

    Tagtäglich mehrere Verbrechen durch
    fremdkulturelle u. -ethnische Einwanderer.
    Ich wünschte, diese würden alle irgendwo
    in einem schwarzen Loch versinken u.
    nie wieder herauskommen.

    Diese Einwanderer sowie ihre Schutzherren:innen
    im Aus- u. Inland sind selber schuld, daß man sie
    haßt u. verwünscht. Niemand liebt Kriminelle, es
    sei denn, er ist selber kriminell.

  35. OT . TOP aktuell -Top aktuell
    Heute Abend u.a. auf DMax Fernsehen aktuelle Nachrichten 22.00 Uhr
    > Nato Generalsekreatär Jens Stoltenberg fordert für die Verteidigung der Ukraine erneut 100 Milliarden
    Dollar. Als würde das Geld einfach so vom Himmel regnen. Mehr Wahnsinn der Verantwortlichen geht nicht.
    UNfassbar. Und wir alle einfachen Bürger sitzen bereits mittelos unterm Katzentisch und schauen dem Nato Kuckucksnest und der Politik der Verrückten in Europa und USA einfach so zu.
    Ps. Während Baerbock mit Higheels und grüner Ideologie in der Welt umherreist ist Deutschland und Europa durch deren Politik am Ende.

  36. Maria-Bernhardine, 22:07,
    Habe dieses Gequatsche auch nur ein paar Minuten ausgehalten, auch interessant, der ARD Wetterbericht am heutigen Abend, es kommen fürchterliche Höchsttemperaturen auf uns zu!!!!!! Nächste Woche!!!! Noch nie erlebt, auf dieser Erde!!! Über zwanzig Grad, eventuell weniger, durch den „Saharastaub“. Ob diese bezahlten Wetterclowns noch ruhig schlafen können? Sie sind mittlerweile so lächerlich.

  37. .
    (Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung, die verletzend wirken können)

    .

    1.) Merkel (vor einigen Jahren): „Nun isser halt da !“
    Jetzt: „Nun isser halt wech“.

    .

    Friedel

    .

  38. @ Maria Koenig 3. Apr 2024 at 22:32

    Für OWL in NRW bloß Samstag heiß,
    Sonntag nur noch lauwarm. Vor paar
    Stunden standen für Samstag sogar 28°C,
    inzw. auf 26°C zurückgestuft. Vorausgesagt
    hat noch nicht stattgefunden. Also abwarten!
    https://www.wetteronline.de/wetter/guetersloh

    IM APRIL, IM APRIL MACHT DAS
    WETTER WAS ES WILL! 😀

    ++++++++++++++++++++++

    Typisch Aprilwetter! Da im April oft
    Ostern ist u. mehrere Verwandte u.
    Freunde Geburtstag haben – auch
    Freiburg im Brsg., am südwestl.
    Schwarzwaldrand, Richtung Kaiserstuhl,
    sowie Ortenau u. Oberrhein-Kehl – weiß ich,
    weil dort in den 1950ern u. 60ern geboren u.
    aufgewachsen, man manches Jahr Mitte April
    ins unbeheizte Freibad konnte;
    es aber auch schon geschneit hat bei 4°C.
    Jedes Wetter ist im April möglich.

  39. Die „geduldeten“, Sozialhilfe kassierenden Asylanten können jetzt sogar den Polizisten den Cannabis Rauch direkt ungestraft in die Nase blasen!
    Fehlt nur noch, dass jeder von denen zu seinem Leistungspaket auch noch eine Monatsration Drogen verlangen darf, die ihnen zusteht!

    Die Verliererin ist die POLIZISTEN, deren Bein jetzt wegen dieses Chaoten verunstaltet ist und bleibt.

    Der Gewinner ist dennoch der Staat, der dem 46 jährigen nun keine monatlichen Leistungen mehr bis an sein Lebensende, schlimmstenfalls seiner ganzen Sippe zukommen lassen muss.
    (Mindestens eine halbe Million pro Nase spart der Staat bei jedem einzelnen der verschwindet ein, falls er 1.000 EUR im Monat kostet, aber vermutlich könnte es sogar das Vierfache sein, so wären das in 40 Jahren die der noch leben könnten ca. 2 Millionen EUR für einen Tunichtgut!).

    Das Geld was der Staat nun an Leistungen für den Afrikaner einspart müsste er von Rechts wegen der Polizistin als Schadensersatz für ihre Verunstaltung zukommen lassen.

  40. buntstift 3. April 2024 at 23:11

    Er hat es herausgefordert und damit basta. Was soll das Getue um diese Kriminellen
    —————

    Am liebsten würden die eine Floyd Geschichte daraus basteln.
    Aber hier gibt es (noch) nicht genug Schwarze die als Initiatoren auftreten könnten/wollen.

  41. „…Nienburg…bewaffneter 46 Jahre alter…“Flüchtling“ aus…Gambia…
    Asyl-Ersuchen…abschlägig…seit 2019 „geduldet“…bei vollen Sozialleistungen …“

    Auch Nienburg ist bunt ™
    „Alles bestens organisiert! Aktionsbündnis +https://pirna-ist-bunt.de/

    Viele lernen durch Verstand, andere durch Versuch, der Rest nur durch Schmerz.
    Und ideologische Buntisten nie.

  42. Wann werden sich die Leute wehren?

    Die Leute wehren sich doch schon, deswegen will man ihnen den Hahn abdrehen, ihnen den Mund verbieten, sie sanktionieren für das was sie sprechen!

    Man nennt es Fake News was sie sagen, bezeichnet sie als Querdenker, Schwurbler, Rechtsextremisten, Demokratiefeinde kurzum als Verfassungsschädiger.

    Dieses Märchen von der schweigenden Mehrheit ist tatsächlich die Geschichte von der wütenden Mehrheit, die nicht länger schweigen will.

    Die paar Figuren gegen Rechts stehen vielmehr einer riesigen Mehrheit Andersdenken gegenüber die noch alle zuhause kopfschüttelnd in ihren Sesseln sitzen. Wie lange noch, bevor sie laut werden?

    Die Bauern zeigten schon wie hoch der Druck im Kessel ist.

  43. Naja, sorry, aber mir ist es lieber, der geht mit seinem Messer auf bewaffnete Polizisten los wie auf entwaffnete Bürger.

    „Bald ist Schluss mit dem lustigen Leben als Weißbrot!“

    Nun, hier hats dann wohl mal ein Schwarzbrot erwischt, nech, Herr Steier?

  44. .
    BinTolerant

    .

    An: BinTolerant 3. April 2024 at 22:32 h

    .

    ( OT . TOP aktuell -Top aktuell
    Heute Abend u.a. auf DMax Fernsehen aktuelle Nachrichten 22.00 Uhr
    > Nato Generalsekreatär Jens Stoltenberg fordert für die Verteidigung der Ukraine erneut 100 Milliarden…)

    .

    _________________________________________________

    .

    Peanuts – Erdnüsse:
    Deutschland zahlt 100 Mrd. EUR für Fake-Flüchtlinge (Prof. Sinn). Jedes Jahr neu.

    Raffelhüschen kommt auf ein Generationen-Defizit von 6.000 Mrd. (6 Bio) EUR.

    Lesedauer: 3 Minuten
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brisante-migrationsstudie-so-viel-kostet-uns-die-zuwanderung-86695788.bild.html

    .

    Friedel

    .

  45. OT

    EILMELDUNG: Verlegung Teile der
    Fremdenlegion in die Ukraine? (03/04/2024)
    Thomas Gast – Der Legionär – (Lebt mit dtsch. Frau
    u. zwei relativ kleinen Kindern in Schweden. Sein
    Vater war ein Afroamerikaner, Mutter Bayern/Franken)

    Soldat spricht über die heute eingegangene Eilmeldung,
    wonach Frankreich Teile der Fremdenlegion, Ende April,
    in die Ukraine verlegen könnte!
    https://www.youtube.com/watch?v=ygos6_3KBgQ
    9:35 Min lang
    Thomas Gast glaubt es noch nicht
    u. hofft es auch nicht.

  46. Triker 3. April 2024 at 19:46
    „Schlage vor, alle „Geduldeten“ in den hauptsächlich von Grünen und Grünwählern bewohnten Stadtvierteln einzuquartieren.“
    —————————————
    In den USA läuft ja inzwischen dasselbe. Da kommen Millionen Migranten mit Duldung von Biden unkontrolliert über die Südgrenze. Texas wehrt sich, aber Biden zwingt es, auch mit Hilfe der Justiz. Nun hat Texas etwa 100.000 von diesen Leuten mit Bussen in andere Staaten gefahren, darunter 37.000 direkt nach New York City, wo daraufhin ein gewisses Chaos ausbrach:
    https://www.texastribune.org/2024/02/21/texas-migrants-busing-cost-greg-abbott/
    https://gov.texas.gov/news/post/texas-transports-over-100000-migrants-to-sanctuary-cities
    Die Kombination „schwacher Sozialstaat bei liberalem Waffenrecht“ macht die Sache nochmal gefährlicher.
    Wie mir scheint, schickt sich die CDU hierzulande nun an, den Faktor „schwacher Sozialstaat“ hier ebenfalls einzuführen.

  47. Es ist mir echt ein Rätsel wie jemand sagen kann, „Die Ampel ist ’ne Katastrophe, da wähl‘ ich CDU“.

  48. https://www.welt.de/politik/deutschland/article250861032/Fahnder-finden-Waffendepot-mutmasslicher-Hamas-Mitglieder.html

    Ende vergangenen Jahres wurden vier mutmaßliche Mitglieder der Terrororganisation Hamas in Deutschland und den Niederlanden festgenommen. Sie sollen Anschläge auf jüdische Einrichtungen geplant haben. Mittlerweile entdeckten die Ermittler auch ein Versteck mit Waffen.

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article250858258/Prozess-in-Hamburg-43-Jaehriger-vergeht-sich-an-ukrainischen-Fluechtlingskindern-acht-Jahre-Haft.html

  49. Harvey 3. April 2024 at 19:30

    Ja, wie immer.
    Stimmt allrs.
    Zrotzdem wäre eine Weitwrqualifikation
    ———————————————-
    ……..irgendwie erinnert mich ihr
    Geschreibsel an den Präsidenten der
    Vereinigung deutscher Rechtschreib-
    verweigerer „klumbt“, oder sind es sie
    es am Ende selbst, mit neuem Nick ?

  50. OT

    Kriegsbeteiligung
    Frankreich macht Ernst mit der Entsendung
    von Truppen in die Ukraine
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/frankreich-macht-ernst-mit-der-entsendung-von-truppen-in-die-ukraine/
    Hoffentlich Macrons sofortiges (polit.) Ende.

    Telefonat vor dem Krieg?

    Der französische Verteidigungsminister hat
    „dringend“ um ein Telefonat mit seinem
    russischen Amtskollegen Schoigu ersucht…

    Hier übersetze ich die kurze Erklärung, die das russische Verteidigungsministerium über das Telefonat veröffentlicht hat.

    Beginn der Übersetzung:

    Am 3. April 2024 fand auf dringendes Ersuchen der französischen Seite ein Telefongespräch zwischen dem Verteidigungsminister der Russischen Föderation, Armeegeneral Sergej Schoigu, und dem Verteidigungsminister der Französischen Republik, Sebastien Lecornu, statt.

    Der französische Verteidigungsminister drückte sein Beileid im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in der Konzerthalle Crocus City Hall am 22. März 2024 aus. Dabei versuchte er hartnäckig davon zu überzeugen, dass die Ukraine und die westlichen Länder nicht in den Terroranschlag verwickelt sind und schob die Verantwortung auf den IS…
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/der-franzoesische-verteidigungsminister-bat-um-telefonat-mit-russischem-amtskollegen/

  51. MKULTRA
    4. April 2024 at 01:20

    Mitarbeiter von ARD, ZDF und Deutschlandradio haben ein Manifest veröffentlicht. Sie fordern Vielfalt und wenden sich gegen Diffamierung von Andersdenkenden.
    ++++

    Sehr gut!

    Vermutlich wollen die jetzt gegen die Diffamierung der AfD bei der ARD und dem ZDF vorgehen!

    Hätte ich nicht gedacht, dass die jetzt auf einmal so schnell vernünftig und objektiv werden!
    🙂

  52. OT:

    Ich hör ja seit einiger Zeit wieder WDR. Beim Frühstück noch nicht, da will ich meine Ruhe. aber nachts. Und das ist schon interessant. Man bekommt doch mehr mit.
    Gerade wurde in den Nachrichten wie selbstverständlich von kriegsbereiter Bundeswehr geredet. Es ist atemberaubend. Nicht verteidigungsbereit, kriegsbereit.
    Wie schrieb Erich Kästner: „Den Reichen geht es schlecht, sie brauche einen neuen Krieg“.

    Aber obwohl es mir den Atem raubt (und ich mich frage, ob mein Ex-Bekannte (wenn er den Booster überstanden haben sollte) nicht doch, bei seinem grundsätzlich vorhandenen Potential, nachdenklich wird und sich fragt, ob da nur Putin hinter steckt.

    Trotzdem glaube ich nicht an Krieg (obwohl ich immer dabei sagen muß, nicht an einem Atomkrieg. Denn ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die sich abgesprochen haben und das Gerede von der Kriegsbereitheit nur dazu dient, den Michel (zumindest das ist er halt in diesem Fall, denn durchblicken tut er ja nun nicht) gefügig zu micheln für die Opfer die er für seine Sicherheit bringen muß.

    Ich hoffe ja immer noch, dass ich einige Zeit länger durchhalten kann als die Gemichelten. und vor dem Tod noch viele Erfahrungen machen kann.

  53. Und was lesen wir heute? „Mann sticht in Supermarkt mit Messer auf Vierjährige ein – Ein 34-jähriger Mann soll in einem Supermarkt in Baden-Württemberg ein vier Jahre altes Mädchen mit einem Messer attackiert haben. Der Tatverdächtige wurde gefasst, die Hintergründe sind noch unklar. Das Kind wurde in eine Klinik gebracht und dort operiert, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte. Es befinde sich derzeit in einem stabilen Zustand.“ Natürlich DPA, da wird alles verschwiegen, was man verschweigen kann. Ich sagte letztens noch, was ist das für ein Land, in dem Schülerinnen auf dem Weg zur Schule abgestochen werden? Dieses kleine Mädchen war noch nicht mal, alt genug, um zur Schule zu gehen, und schon stach man auf sie ein… Und was macht die NeoSED? Sie lockt mit Anzeigen noch mehr Messerfachkräfte ins Land, und verspricht ihnen lebenslange Alimentation und auch noch den dt. Pass. Der nächste Schritt dürfte dann sein, dass man die Polizei entwaffnet, damit die Psycho-Kriminellen bloß keinen Kratzer abbekommen, nachdem sie gemessert haben. Dieses Land hat fertig. Rette sich, wer kann.

  54. Unter den Negern und Islamisten gibt es viele verrückte Hunde!

    Da wird mein Jagdhorn niemals arbeitslos werden!

  55. @ Lansab 4. April 2024 at 07:37

    Dazu gibt es im Focus die üblichen Kommentare wie „Aber ‚Mann‘ spricht mal wieder Bände“. Unter den Kommentaren erscheint dann oft eine Antwort wie „Welche Bände?“. Einer vermutet eine KI, ich denke, das ist ein Praktikant in der Redaktion o.ä.. Jedenfalls wirkt es in der Tat wie aus dem Orwell’schen Ministerium für Wahrheit.

    Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der „Mann“ wieder ein Orientale oder Neger, aber man muß sich das irgendwo in den Medien zusammenkratzen, wenn es überhaupt durchsickert.

  56. @ INGRES 4. April 2024 at 06:53

    Man muß fairerweise dazusagen, daß ein Michel, Francois, Juan oder Juiseppe mittleren Alters und voll im Beruf, also die Träger der Gesellschaft, keine wirkliche Chance gegen die Dauerpropaganda und den Meinungsdruck hat. Das ungemichelt Sein kann man sich nur als Außenseiter oder Rentner leisten.

  57. Wähler der EU-Wahl und Wähler der LT-Wahlen in
    Thüringen, Sachsen und Brandenburg, es ist so einfach
    einen Volksverrat zu beenden !

  58. Tja, wo lernen die schießen ? Hat die Polizistin sich etwa selbst ins Bein geschossen ? Wenn dann 20 % der Bundeswehrrekruten Mädels sind….Kimme und Korn immer nach vorn !

  59. Bertl 4. April 2024 at 08:30
    „Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der „Mann“ wieder ein Orientale oder Neger, aber man muß sich das irgendwo in den Medien zusammenkratzen, wenn es überhaupt durchsickert.“ – Davon darf man ausgehen. Sicherlich wird es durchsickern, aber bis dahin hat die Systempresse schon irgend ein Märchen zusammenfabuliert, und ein ehrloser Psychologe eine Ferndiagnose gestellt. Und nur der zusammengelogene Blödsinn wird bei den Deppen hängen bleiben. Und am Ende wird der Messer-Mann zum Ofer gemacht, weil die Kleine ihn „provoziert“ hat. Alles nur noch zum Speien hier.

  60. Meine persönliche Meinung ist, der Zug für eine Umkehr der verehrenden Umstände hier im PlemPlem-Land ist schon vor langer Zeit abgefahren und denjenigen die ein Licht am Ende des Tunnels sehen ist gesagt, es ist nicht das Licht der Umkehrung und Hoffnung, nein es ist der Schnell-Gegenzug der auf die Gehirnbefreiten im Eiltempo zurast. Gute Nacht und träumt weiter, so lange es noch möglich ist.

  61. Maria-Bernhardine, 3.4.24, 21.49 h:

    „Das Versprechen Allahs“

    Hier ist es:

    „Wahrlich, für die Gottesfürchtigen gibt es einen Gewinn:
    Gârten und Beerengehegen und Mädchen mit schwellenden
    Brüsten….“. ( Sure 78, Vers 31 )

    Wie kann man einen solchen geistigen Dünnschiß nur glauben?
    So etwas kann nur einem Gehirn entsprungen sein, das zu lange
    von sengender Sonne bestrahlt wurde.

  62. Wir werden Haitianische Verhältnisse bekommen. Die Sicherheitsstruktur insbesondere in den Ballungszentren sind am kollabieren. Mit den bisherigen “ Gutmenschenlichen“ Rechtsstaatprinzipien, fängt man das nicht mehr ein.
    In Polen hätten die Polizisten eine Auszeichnung bekommen. Bei uns ein Untersuchungsverfahren

  63. Was ist schief gelaufen? Dass Angreifer ist tot und die Polizisten noch leben?! Vermutlich genau das aus Sicht unserer woken Migranten-Liebhaber.

  64. @ Marie-Belen 3. April 2024 at 20:03

    Taj … mach was dran. Eigentlich sollten die dort für ihre Polizei demonstrieren und den bei dem Einsatz verletzten Polizisten Blumen schicken. Verkehrte Welt Deutschland.

  65. https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/polizisten-extremismusverdacht-medienbericht-100.html

    Na also
    Polizei am Beste Abschaffen und durch die Grüne Jugend ersetzen?????

    Lustig auch wie scharf die bei Carfreitag nach Autoposern jagen, dabei fahren hier jeden Abend „Einmänner“ mit ihren dicken Karren herum.
    Verkehrsregeln werden da gerne ignoriert, Lautstärke etc.
    Wie die Finanzierung funktioniert wäre sicher auch interessant.

    Das Land hier labert jetzt allen Ernstes von Kriegstauglich???

  66. Na ja, die Poli?istin hat garantiert ’ne Polizeikugel abbekommen, da hapert’s also mächtig mit der Ausbildung. Andererseits kann zuviel Druck auf die Polizisten dazu führen, daß es keiner mehr machen will und wir Verhältnisse bekommen wie z.B. in Minneapolis nach dem Fentanyl-Junky…

  67. Wurden die Nienburger Polizisten denn schon unter Nazi-Verdacht gestellt?

    https://taz.de/Rechte-und-Verschwoerungsideologen/!6002429/

    Wer eine Rechte Gesinnung hat, oder glaubt dass Politiker oder Investoren wie Bill Gates und andere Akteure an det

    Was ist eigentlich eine Rechte Gesinnung? Und warum soll die genau so strafbar und verboten sein, wie die Befürchtung, dass es hinter unserem Staat weitere Akteure gibt die ihre eigenen Interessen verfolgen?

    Die Weltgeschichte ist voll von Intrigen und Verschwörungen, aber heute sollst du deinen Job verlieren, wenn du Aufgrund stichhaltiger Anhaltspunkte berechtigte Sorgen hast, dass da im Hintergrund krumme Dinge laufen.

    Sie etablieren Zustände die perverser sind als bei SED und Stasi.

    Jetzt wollen sie den Staatsapparat gleichschalten indem sie nur ihre eigenen Leute dort platzieren.

    Die links-grünen wollen „Säuberungen“!

    Sie wollen die Existenzen Andersdenkender vernichten, indem sie diese zu Nazis erklären.

  68. Fortsetzung oben

    Wer glaubt das Politiker oder Investoren wie Bill Gates und andere Akteure an der Impfung verdienen wollten der gilt als Verschwörungsideologe und der muss wie alle anderen die zu Nazis erklärt werden weg.

  69. AggroMom 4. April 2024 at 11:56

    …Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. „Delikte dieser Art sind sehr selten“, betonte die Polizeisprecherin….
    -.-.-.-.-
    Und bis auf die BILD schreibt kein Mainstreamblatt, dass es sich bei dem (mutmaßlichen ???) Täter um einen Syrer mit niederländischer Staatsbürgerschaft handelt!

  70. jetzt spricht der „Flüchtlingsrat“:
    Weshalb haben die Polizist:innen es der Freundin Lamins verwehrt, ihn zur Kooperation mit der Polizei zu bewegen?

    Weshalb haben die Beamt:innen den Polizeihund entleint und auf Lamin gehetzt? War dies aus Sicht der Polizei geeignet, die Situation zu deeskalieren?

    Weshalb sind die ersten beiden Schüsse auf Lamin gefallen? Gab es keine milderen Mittel, mit denen die 14 (!) Polizist:innen die – vermeintliche – Gefahr hätten abwehren können?
    https://www.nds-fluerat.org/58906/aktuelles/gerechtigkeit-fuer-lamin-touray-fluechtlingsrat-niedersachsen-fordert-lueckenlose-aufklaerung-des-toedlichen-polizeieinsatzes/

    der sogenannte Flüchtlingsrat darf gerne weiter raten, die Lösung ist jedem seit 2015 bekannt.

  71. Fantomas 4. April 2024 at 09:50
    Tja, wo lernen die schießen ? Hat die Polizistin sich etwa selbst ins Bein geschossen ?
    ——–
    —da nur die Polizei Schusswaffen bei sich hatte, ist das die einzige logische Erklärung.
    man kann nur hoffen, das es als Dienstunfall und nicht als Wehrkraftzersetzung gewertet wird.
    Für Soldaten der Bundeswehr ist die Selbst- und Fremdverstümmelung nach § 17 WStG (Wehrstrafgesetz) strafbar.

  72. —- Doch „statt zu helfen, haben sie ihn wie ein Tier im Wald erschossen“, so Lamin Tourays Freundin und ergänzt: „Ich wünsche mir nichts als Gerechtigkeit!“

    Der Wunsch wurde erfüllt, Gerechtigkeit gibt es NUR im Himmel, und NICHT auf Erden.

  73. zarizyn 3. April 2024 at 19:54
    Zwei Tage vorher hat er bereits in Hamburg Harburg am Bahnhof drei 3 !!!!!! Bundespolizisten mit einem Messer verletzt, der Richter sah keinen Haftgrund.
    Wurde eben gerade im NDR Hamburg Journal
    Berichtet, auch, das er aus Gambia kommt, allerdings nicht, das er abgelehnter Asylbewerber war.
    # # #
    Dumm gelaufen, die Bunte-Pozilei in Haramburg
    hätte in der Woche davor schon alles klar machen können…
    H.R

  74. Ein Jammer diese ganze Geschichte, wo aus Gambia doch nur friedliche und fleißige Männer herkommen. Man hätte ihn ja nicht gleich erschiessen müssen sondern ihn erstmal mit einem Team von geschulten Psychologen, in 5 Sprachen davon überzeugen müssen, dass Gewalt nicht zur Lösung von Konflikten führt ! Davon überzeugt, wäre das Opfer wahrscheinlich kurzfristig zu einem Musterbürger mutiert und hätte mit seinem Arbeitseinsatz zukünftig unsere Rentenkassen gefüllt. Das geht jetzt leider nicht mehr. Außerdem wurde bei der aus dem Ruder gelaufenen Schiessbudenorgie, noch eine Polizistin und ein Diensthund angeschlossen. Ich bin den Tränen nahe Angesicht dieser Tragödie!

  75. Harvey 3. April 2024 at 19:30

    Ja, wie immer.
    Stimmt allrs.
    Zrotzdem wäre eine Weitwrqualifikation
    ——————————————————————
    …oh je, noch ein klimbt.

  76. Je mehr Willkommenskulturelle wir importieren, desto mehr Gewalttaten gibt es, bis wir am Ende sind ……

  77. .

    Gambia ist ein Moslem-Nest

    .

    1.) 90% Mohammedaner, 10% Christen; 2,2 Mio. E., 11.000 qkm Landesfläche
    (zum Vergleich: Thüringen oder Schleswig-Holstein haben jeweils 16.000 qkm)

    2.) Die alleinerziehende Deutsche Krankenschwester geht gerne um 6 Uhr zur Frühschicht, um auch das Steuergeld zu erwirtschaften für den seit 2019 „geduldeten“ Gambier.

    3.) Wie kann sich ein Staat von afrikanischen Glücksrittern so vorführen lassen ?

    4.) Wen es interessiert: wenn das so weitergeht, denke ich ernsthaft darüber nach, den „failed state“ Bundesrepublik Deutschland dauerhaft zu verlassen (Auswandern).

    5.) Meine Ehefrau und ich sind einigermaßen beruflich qualifiziert und nehmen unseren minderjährigen Sohn, unsere Ressourcen und Wissen mit in ein wahrscheinlich englisch-sprachiges Land wie Kanada = bessere USA.

    Bekannte von uns haben es gemacht und sind glücklich in Vancouver.

    .
    Friedel
    .

Comments are closed.