„Die EU-Führung nimmt auch weiterhin die neuen Realitäten nicht zur Kenntnis, die der Wahlsieg von Donald Trump in den USA nach sich zieht.“ Diese Einschätzung gab Péter Szijjártó vom Treffen der EU-Außenminister am Montag in Brüssel.
Statt sich der neuen Realität zu stellen, unternehme die „Elite der Kriegstreiber“ einen letzten verzweifelten Versuch, gegen den Willen der Völker anzugehen. Der ungarische Chefdiplomat erinnerte an den Umstand, es handelte sich um das erste Treffen auf Außenministerebene seit dem für die Brüsseler Politikelite so ungünstigen Wahlausgang in Übersee.
„Der kriegsfanatische Mainstream will immer noch nicht einsehen, dass das Spiel aus ist.“ Der neue US-Präsident wolle Frieden in der Ukraine, die unter zunehmend intensiveren Angriffen der Russen leide, was zusammen mit dem nahenden Winter die humanitäre Krise verschärfe. „Unter solchen Umständen müsste eigentlich jeder einsehen, den Krieg lieber heute als morgen zu beenden. Jeder neue Tag bringt nur noch mehr Leiden und Opfer, ganz zu schweigen von der Gefahr einer Eskalation.“ Leider wolle man in der Blase der EU-Zentrale den Sieg von Donald Trump nicht als Chance begreifen, um die bisherigen Fehlentscheidungen zu korrigieren.
Gefahr des Dritten Weltkriegs
Szijjártó verurteilte das Zugeständnis (der abdankenden Biden-Administration) an Kiew, mit Raketen Ziele weit im Inneren Russlands angreifen zu dürfen, weil das die Gefahr des Dritten Weltkriegs heraufbeschwöre. Ähnlich absurd sei die Idee, Nachbarn der Ukraine, im gegebenen Fall NATO- und EU-Mitgliedstaaten, sollten russische Raketen und Drohnen in der Luft abschießen.
Gleichzeitig werde das mittlerweile 15. Sanktionspaket vorbereitet, das gleich noch den Energiesektor betreffen soll. Unter die besonders abstrusen Vorschläge reihte der Außenminister Ideen von Kollegen ein, Sportler, Klubs, Kirchenführer und UNO-Repräsentanten mit Sanktionen zu belegen. „Damit das klar ist: Ungarn wird auch weiterhin keinerlei Sanktionen zustimmen, die gegen die Interessen Ungarns, seine nationale Sicherheit oder seine Energiesicherheit gerichtet sind.“
Abschließend merkte Szijjártó an, Ungarn war auch im Oktober der größte Stromlieferant der Ukraine: „So viel dazu, wer welche Rolle dabei spielt, die Sicherheit der Energieversorgung in der Region zu gewährleisten.“
(Artikel gefunden in der Budapester Zeitung / Spürnase: Karin Z.)
Like
Wie ist es möglich, daß ein offensichtlich demenzgeplagter Politiker
noch irgendwie Verfügungsgewalt über Raketen und Kriegswaffen
haben darf ???
Der gehört sofort isoliert !!!
Die Schuldigen am Ukraine-Krieg sind die USA und die von den USA eingesetzten Vasallen Regierungen in der Ukraine.
2014 haben die USA einen Putsch mit Hilfe der UKRO-NAZIS ausgelöst und US-freundlich Politiker an die Macht gebracht.
Damals war die EU mit diesem Vorgehen noch nicht einverstnaden und die Stellvertretende Aussenministerin Nuland quittierte die mit FUCK THE EU !!
Kurz darauf begann der Hass gegen alle Russische auszubrechen und man attakierte am laufenden Band ie Russische Bevölkerung im Donbas & Luhansk.
Diese Republiken wollten darauf sich Russland anschließen, was aber noch mehr Bombardierungen & Tötungendurch die Ukrainer nach sich zog.
Als Republiken hatten sie durchaus das Recht sich von der Ukraine zu trennen !!!
Dann gab es die sogenannten Minsker Verträge, die nachträglich von Merkel & Hollande als reiner Betrug gegenüber Russland dargestellt wurden.
Im Januar 2022 bestand die Chance einen von Erdogan & Schröder ausgearbeiteten Friedensplan zu unterschreiben, was jedoch durch den Einspruch des GB Premier Johnson abgelehnt wurde.
Darauf hin hat sich Russland zu RECHT für seine Spezialoperation zur Befreiung von Donbas & Luhansk entschlossen !!
Genauso wie in Deutschland. Abgewählt oder Minderheitsregierung, aber noch mitspielen wollen. Wie kann Biden noch solche Entscheidungen treffen?
Die Chancen stehen im Februar nicht schlecht, dass der heilige Demokrat, der in der noch viel, viel heiligeren Demokratie ja nicht nur wählt, sondern sich in der Regel auch VERwählt, die Medizin, die er aus Dummheit seinen Mitmenschen in aller Regelmäßigkeit verabreicht, diesmal am eigenen Leib zu spüren bekommt.
Außenminister Szijjártó: Trump als Chance begreifen!
–
https://www.budapester.hu/ausland/szijjarto-trump-als-chance-begreifen/#comment-24492
–
Geschrieben von Rainer Ackermann
„Die EU-Führung nimmt auch weiterhin die neuen Realitäten nicht zur Kenntnis, die der Wahlsieg von Donald Trump in den USA nach sich zieht.“
Diese Einschätzung gab Péter Szijjártó vom Treffen der EU-Außenminister am Montag in Brüssel.
Statt sich der neuen Realität zu stellen, unternehme die „Elite der Kriegstreiber“ einen letzten verzweifelten Versuch, gegen den Willen der Völker anzugehen.
Der ungarische Chefdiplomat erinnerte an den Umstand, es handelte sich um das erste Treffen auf Außenministerebene seit dem für die Brüsseler Politikelite so ungünstigen Wahlausgang in Übersee.
Szijjártó: Das Spiel ist vorbei!
„Der kriegsfanatische Mainstream will immer noch nicht einsehen, dass das Spiel vorbei ist.“
Der neue US-Präsident wolle Frieden in der Ukraine, die unter zunehmend intensiveren Angriffen der Russen leide, was zusammen mit dem nahenden Winter die humanitäre Krise verschärfe. ….ALLES LESEN !!!
Der Westen ist am Ende. Die Mafia benötigt maximale Spannung oder Krieg. Und eigentlich müßte Rußland mit im Boot sein.
Denn Krieg wird ja nicht zwischen Staaten, sondern von der Mafia und ihren Marionetten gegen die Menschen geführt.
Aber man die Situation natürlich ersatzweise als Krieg zwischen Staaten oder Systemen beschreiben.
Nach Trumps Wahlsieg
Will Europa sich für die Ukraine opfern?
Die Meldungen der letzten Woche deuten an, dass die EU Kiew nach Trumps Amtsantritt notfalls alleine weiter unterstützen will. Und die ganz neuen Meldungen lassen sogar ein noch schlimmeres Szenario möglich erscheinen: Einen heißen Krieg in Europa…
https://anti-spiegel.ru/2024/will-europa-sich-fuer-die-ukraine-opfern/
Herr Pistorius (SPD) gießt weiteres sehr viel Öl ins Feuer.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zwei-unterwasserkabel-durchtrennt-pistorius-niemand-glaubt-an-ein-versehen-a4943422.html
Dabei weiß doch mittlerweile auch der Genosse Pistorius, was gespielt wird. Da werden uralte durchgefaulte Telefonleitungen dem gläubigen TV-Michel vor die Füße geworfen, die seit vielen Jahrzehnten in der Ostsee rumliegen. Aber das gehört wohl zu Game over dazu , Russland den Krieg zu erklären. Der Sender Gleiwitz ist nicht weit entfernt. Und das meine ich in zweifacher Hinsicht. Akteure im Spiel – Russland zu erobern – sind Marionetten u. Mitspieler von CDU/CSU, SPD, Grünen u. FDP.
Du bist Weltkrieg™.
Baerbock meint, Putin wolle »unseren europäischen Frieden in Freiheit vernichten«
Baerbock begrüßt Bidens Entscheidung zu Fernwaffen für die Ukraine
Die Noch-Außenministerin Annalena Baerbock will, dass die Anstrengungen für die Ukraine erweitert werden.
Dann hat sie sicher auch eine Erklärung für ihre Kinder, wieso sie am Entstehen des 3. Weltkrieges beteiligt ist und warum Europa eine Wüste ist !
Biden ist doch bereits 23 Stunden am Tag in Psycho Geriatrische Isolation. Wird ein mal pro tag wach geruttelt ,um Papiere zu unterzeichen. Und Schnarcht weiter. Der Traumt nur noch van Kanickel.
Wer profitiert vom Ukraine-Krieg neben der Rüstungsindustrie?
Als Blackrocker hat Merz wohl ein Interesse daran, dass in der Ukraine erst mal möglichst viel zerstört wird, um am anschließenden Wiederaufbau möglichst viel zu verdienen. Das erklärt seine Kriegstreiberei.
https://unser-mitteleuropa.com/151815
Russophobie ist nicht die Ursache für die Einkreisung Russlands, sondern der US-Imperialismus und ihre Geopolitik !!
Eins steht fest: das Volk wollte das nicht.
Die Deutschen waren regelrecht begeistert von Gorbi und seinem Annäherungskurs… Von links bis rechts, über alle Lager hinweg !!
Und 2001 die Rede Von Putin: “ EUROPA VON LISSABON BIS WLADIWOSTOK“ war DAS ANGEBOT DESJAHRHUNDETS !!
Das hat die US-Imperialist wach gemacht und sie suchten mit allen Mitteln die Zusammenarbeit von RUSSLAND und EUROPA zu verhindern !
Es bedurfte massiver Lügenpropaganda, um das wieder ins Gegenteil zu verdrehen !!
Ins Hysterische kippend ab 2014, mit dem US – Maidan zur MACHTERGREIFUNG der US-NAZIS in der Ukraine !!!
In Folge der sich verschärfenden Spannungen wurde der Traum eines mit Russland versöhnten Europas durch den Alptraum eines übermächtig, stets kriegerischen, stets am Rande des Dritten Weltkrieges sich bewegenden Westens ersetzt.
Europa kann im Bündnis mit den USA nur verlieren !!!
Es ist unfassbar was uns dieser alte Tattergreis bis zu seiner letzten Minute im Amt einbrockt!
So wie seine traurige Karriere anfing mit Toten, so soll sie wohl auch aufhören, damit die BIDEN FAMILIE nicht aus der Balance fällt.
Man kann einfach nur hoffen, dass es sich hierbei nur um Säbelrasseln handelt, als Reaktion auf den starken russischen Angriff auf dieses Kiew!
Hoffentlich ist es bald Januar, dass TRUMP freie Hand bekommt,
den teuflischen Alten endlich aus dem Feld räumen kann.
Man ist ja von Alzheimer Patienten einiges gewöhnt,
aber wir hatten bisher noch keinen Alzheimeronkel, der direkt am Atomknopf sitzt,
über Leben und Tod entscheiden darf!
Hatten auch noch nie eine Deutsche Ausenministerin die Schwurbelt wie ein Geistesgestortes Kind.
Und dann auch noch China drohen ! (hatte fast „Drogen“ geschrieben , na sowas….)
„Der kriegsfanatische Mainstream will immer noch nicht einsehen, dass das Spiel aus ist.“
++++++++++++++++++++++++++
Ist ja genau wie mit allem
wie bei den Migranten, die zu Messermigranten wurden
wie bei den Impfungen mit allen Impftoten und Impfinvaliden.
Wie mit dem KLIMA!
wie jetzt mit der Ukraine. Lieber lassen sie alle im Atomkrieg verrecken, bevor sie ihre Fehler einsehen und zugestehen!
Die geben ihre Fehler einfach nicht zu.
Bockstur lügen und betrügen sie weiter!
Jetzt weiß man auch warum so viele Alte von irgendjemandem totgeschlagen werden,
es ist die bockblöde Sturheit, die bei manchen Totschlägern die kurze Zündschnur explodieren lässt. Auch manche Altenpfleger sind an denen schon verzweifelt. Die haben sie dann einfach „eingeschläfert“.
Man schaut sich mal das ZDF an, nur alte SEMESTER, Fernsehfilme nur uralte Senioren in Liebeszenen, uralte Kommissarinnen und Kommissare die einfach den Platz für Junge nicht freigeben wollen, verbohrte Platzhaltertypen, ob beim Fernsehen oder in den Medienhäusern.
ALTE linksgrüne Socken! Überall!!
Denen doch scheixxegal wer da an die Front muss, die auf jeden Fall nicht, und gelebt haben sie auch schon fett und üppig. Nach denen die Sintflut Hauptsache Recht behalten!
Schaut Euch mal die OMAS gegen RECHTS an, dann weiß man mit welchem zähen Kaliber man es zu tun hat!
Püppi droht China ! Nun hat China ganz viel Angst !
Walter Gerhartz 19. November 2024 at 13:28
Baerbock meint, Putin wolle »unseren europäischen Frieden in Freiheit vernichten«
Baerbock begrüßt Bidens Entscheidung zu Fernwaffen für die Ukraine
————————————-
Klasse Fachkraft, so qualifiziert wie sie in ISRAEL auftrat.
Vorsicht ! Püppi lässt mitlesen. Fühlt sie sich auf ihr Modelkleid getreten, gibt es Ärger. Letztes Urteil: 9600 € Schmerzensgeld. Ein schlauer Mensch hat sie als – Dumm- bezeichnet. Na ja…..
Im Januar ist Schluss mit dem irren SANKTIONSPAKET!
Hoffentlich hält die Erdkugel bis Januar durch!
US-Stratege George Friedman 2015: “Wir werden die Völker Europas gegeneinander aufhetzen damit sie Krieg gegeneinander führen, Russland schaden und in andere Länder eindringen”. ?
?https://www.youtube.com/post/Ugkx8HyO2b5KKfNCVBNmieVcbZW7GRZVc1JQ?app=desktop ? ?
Die USA ist der größte Kriegstreiber der Welt.
Omas gegen Rechts haben wir hier auch. Traudl, 75 Jahre, protestiert seit Brokdorf gegen alles und jeden. Seit sie erfahren hat, das ich Berufssoldat gewesen bin, spricht sie nicht mehr mit mir. Schaaaade………!
Ich mag den ungarischen Außenminister sehr. Ich höre ihm seit über 2 Jahren zu, und bin auch „befreundet“ auf Facebook.
Ich finde die Kommentare von heute unter seiner Rede verständlich:
„Hurra Péter, der beste Außenminister der Welt“
„Ein Camp, eine Flagge (ung. Flagge als smiley dabei)
Hurra Szijjártó Péter, Hurra Magyarország, Hurra ungarisches Volk.
Weiter so!!!“
„Danke Herr Außenminister!“ (mit Dankessmileys)
„Danke für Ihre Arbeit, Herr Außenminister, im Dienste des Friedens… Sie vertreten treu unsere Heimat. Wir wünschen uns Frieden!!“
uvm.
https://www.youtube.com/watch?v=tKIlh6nQSew
Angriff auf Russland: Ukraine feuert US-Langstreckenraketen ab
Geschosse über Grenzregion abgefangen
https://www.salzburg24.at/news/welt/angriff-auf-russland-ukraine-feuert-us-langstreckenraketen-ab-168746272
Der schlimmste Verlust für ROT GRÜN ist, dass sie die Jungen verloren haben!
Die haben keine Lust fürs „Klima“ zu kämpfen, die haben nicht mal Lust zum Arbeiten.
Die wollen chillen und das Leben genießen, nur die ganz Zurückgebliebenen betreiben „Klimafürsorge“, die sonst nichts zu tun haben, die Versager!
Wir leben jetzt in einem Land: Jeder ist sich selbst der Nächste!
und wer hinten runter fällt der landet im Bürgergeld!
Und ist verlassen von der Welt!
So – heute wird dann hoffentlich noch Pistorius SPD-Kriegskanzlerkandidat und dann haben wir Anfang 2025 eine wunderbar einfach Wahl in der „BRD“ zwischen AFD/BSW und Krieg gegen Russland. Ich glaube ich weiß bereits wie das ausgeht. Wundert mich eigentlich, dass noch keiner gefragt hat, wo man Kriegsanleihen zeichnen kann. Auch der kleine Mann muss am Krieg mitverdienen können – soviel SPD-soziale Gerechtigkeit muss doch möglich sein? Wobei: Arbeitsplatzsicherung durch Krieg ist eigentlich Geschenk genug. Da werden mir die Einfaltsgewerkschaften der IG irgendwas sicher zustimmen.
Biden erinnert mich an die Horrorfilme, wo das Monster eigentlich besiegt ist, am Ende aber nochmal wiederkommt, um Unheil, Tod und Verderben anzurichten, einfach nur, weil es seinem Wesen entspricht.
@Meusche Hustensaft 19. November 2024 at 14:42
Tja, in Deutschland hat das US-Kriegsmonster noch Eier gelegt. Es kann gut sein, dass die Deutschen sie tatsächlich ausbrüten, weil man sie rot, grün, gelb und schwarz angepinselt hat
Nur AfD!
Der boese Wolf 19. November 2024 at 14:28
„Angriff auf Russland: Ukraine feuert US-Langstreckenraketen ab Geschosse über Grenzregion abgefangen“
——————————————————–
Neulich hatte Putin ja öffentlich die neue russische Militärdoktrin verkündet: Wenn eine Nicht-Atommacht [z.B. die Ukraine] Russland mit Hilfe einer Atommacht [z.B. die USA] Russland angreife, dann werte Russland das nun als Angriff durch BEIDE Mächte.
Das heißt, wenn die Ukraine mit amerikanischen Raketen losfeuert, bedeutet das, daß die USA damit Russland angegriffen haben. Kann sein, daß die Russen nicht gleich bei der ersten konventionellen Rakete den Dritten Weltkrieg ausrufen, aber nah dran ist man dann sicherlich.
Den Deep State interessieren die neuesten Wahlergebnisse nicht. Es wird von den Politverbrechern einfach weiter gemacht wie bisher. Wir müssen sie stoppen, denn freiwillig tun sie gar nichts.
Ukraine setzt erstmals US-Langstreckenraketen ein. Ziel: Region Brjansk. Auf den Angriff ist es in der Angriffsregion zu zwölf weiteren Explosionen und Detonationen gekommen. Der Angriff erfolgte, während der russische Präsident Wladimir Putin eine Warnung an die Vereinigten Staaten aussprach, als er vor wenigen Stunden ein Gesetz unterzeichnete, das einen Atomschlag als Vergeltung für einen Angriff mit Langstreckenraketen erlaubt. Die aktualisierte Doktrin, die die Hemmschwelle für einen Atomschlag senkt, kommt nur wenige Tage, nachdem die Biden-Regierung der Ukraine Berichten zufolge die Erlaubnis erteilt hat, mit US-Waffen tief in die russische Kursk-Region vorzudringen.
Biden und Harris müssten jetzt aus ihrem Amt entfernt werden, damit der Sprecher des Repräsentantenhauses bis zum Tag der Amtseinführung übernehmen kann. Biden wird bewusst maximalen Schaden anrichten, bevor er seinen Präsidentenposten verlässt. Biden ist Biden. Er hinterlässt ein Chaos, nur um Trump die Schuld dafür zu geben.
Ukraine setzt erstmals US-Langstreckenraketen ein.
In einer kriegerischen Situation kann die US-Regierung einen Defense Readiness Condition aussprechen. Es gibt 7 Stufen. Wenn „DEFCON 2“ (Codename „FAST PACE“) ausgesprochen wird, kann die Transition der Präsidentschaft gestört werden und militärische Autorität kann vorübergehend die zivile Regierung ersetzen.
Es gab Versuche, Trump zu töten. Ihm wurden 93 fadenscheinige Strafanzeigen angehängt. Es wurde alles versucht, um ihn von der Macht fernzuhalten. Die Störung der Transition könnte der Weg sein, der tatsächlich funktioniert. Ich sehe das aber nicht und benenne lediglich die staatsrechtlichen Möglichkeiten in den USA. Mögen die Russen wie Erwachsene im Raum sein. Davon hängt jetzt viel ab.
Selberdenker 19. November 2024 at 14:57
Die Entscheidung der Biden-Regierung, die Raketen freizugeben, um russisches Territorium anzugreifen, wird den militärischen Verlauf des Krieges nicht dramatisch ändern. Der Schritt ist seit Monaten Gegenstand von Spekulationen. Russland hatte reichlich Zeit, sich darauf einzustellen. Bidens Raketenerlass zielt darauf ab, die Konditionen für einen Friedensplan zu erschweren, bevor Trump sein Amt antritt. Das größtmögliche Chaos soll angerichtet werden, um die Mission von Trump zu torpedieren. Es ist so, als ob jemand eine weiße Wand streichen will und jemand schüttet vorher ein paar Liter rote Farbe darüber.
Wo sind eigentlich die US/Nato-Systemlohnschreiber Alter_Frankfurter und klimbt/nemo geblieben? Ihr Schweigen spricht Bände. Es ist aber gut, daß diese Idioten endlich schweigen. Wir stehen am Vorabend des 3. Weltkrieges, wenn Trump jetzt nicht beherzt vorzeitig die Macht an sich greift. Die Satanisten in Washington, allen voran Killary sowie Obama und sein Transmann Big-Mike aka „Michelle“ wollen die Welt in Flammen sehen, ehe sie sich in ihrem Luxus-Bunker verkriechen.
Die Ukraine hat bereits 6 Raketen auf russisches Gebiet abgefeuert.
Hoffentlich wird die Reaktion Russlands fürchterlich sein.
Das gibt wieder schöne Weihnachten oder!? 🙂
14000 Russen wurden ermordet, bevor Präsident Putin die „Spezialoperation“ begann. Gab es nach 3000 ermordeten Amerikanern auch eine Spezialoperation? Und sprach man damals auch stets von „Bushs brutalem Angriffskrieg“? Und gab es auch umfassende Sanktionen gegen eine völkerrechtswidrig handelnde Kriegspartei? Daran kannichmich nich erinnern…
Für mich haben Leute, die tatsächlich der Meinung sind, durch immer stärkere und zahlreichere Waffen einen Krieg beenden zu können, nicht mehr alle „Latten am Zaun“ und sollten sich dringend einer psychologischen Behandlung unterziehen. Die andere Deutungsmöglichkeit sehe ich in einer abgrundtiefen Bösartigkeit gegeben, was das erstgenannte aber nicht ausschließen muß. Wie auch immer, solche Leute sind tickende Zeitbomben und als solche hochgefährlich. Sie müßten nach nunmehr fast drei Jahren Auseinandersetzung eigentlich gesehen haben, in der sie nichts erreicht haben als Berge von Leichen und von Trümmern, daß genau dieser Weg, der sich einem Frieden verweigert, zu keinem guten Ende führt.
Biden hat mit seinem geradezu verbrecherischen Schritt im Grunde versucht, Trumps Friedenskurs zuvorzukommen und damit zu untergraben, damit es immer so weitergehen könne wie bisher.
Aus meiner Sicht ist genau deswegen zu unterstellen, daß diese Leute eben keinen Frieden wollen, sondern den weg eines erzwungenen Diktatfrieden nach dem Muster des Schanddiktats von Versailles verfolgen, den Rußland, das man genau zu den verhängnisvollen Schritten provoziert hat, die man jetzt lautstark verurteilt, gefälligst zu akzeptieren habe. Genau dazu wird das Volk der Ukraine, besonders die Jugend, vom Westen ins Feld geworfen und somit westlichem Irrwahn geopfert. Alles das wird euch nichts nützen.
Werte Irrende aus sechs Altparteien, Bundestag, Scheinopposition und deren Wasserträgern, die ihr außer Irrtümern, Chaos und wirtschaftlichen Niedergang, einschließlich der Gefahr eines möglicherweise atomaren Weltkrieges, auch in der letzten „Regierung“ nichts zuwege gebracht habt, und in der nächsten genauso fortfahren wollt, die Russen werden euch etwas husten. Der „Husten“ wird diesmal wohl nur um einiges lauter ausfallen, als den diversen Mächtigen und deren Sprachrohren – und leider uns als Unbeteiligte an diesen kriminellen Eskapaden leider auch – lieb sein könnte.
Der Krug geht so lange zu Boden, bis er bricht.
DFens 19. November 2024 at 16:22; 16:40; 17:04
Danke für Ihre weiterführende Analyse.
Szijjártó: Das Spiel ist vorbei!
Aber vielleicht auch er kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß der Böser schon wieder den totalen Krieg gegen Russland will …koste was es wolle!
Das Irre dabei, daß der militärisch eine Lusche ist.
+ Mini Breaking News +
Trump macht Dampf. Gerade eben: Trump ernennt Co-Vorsitzenden des Übergangsteams Howard Lutnick zum Handelsminister. Als Handelsminister wird Lutnick eine Schlüsselfigur sein. Elon Musk hatte sich am Wochenende für Lutnick ausgesprochen und erklärt, er werde „tatsächlich Veränderungen bewirken“. Als Lutnick mit Donald Trump auf Wahlkampftour war, lobte Trump ihn wegen seiner Beharrlichkeit im Geschäftsleben.
Eine ausgezeichnete Wahl. Wenn man bedenkt, dass er bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 als CEO von Cantor Fitzgerald alle seine 650 Mitarbeiter verloren hat, darunter auch seinen jüngeren Bruder Gary, ist er perfekt für diese Aufgabe geeignet. Er weiß, wie man trotz schwerer Schläge und Leiden alles wieder aufbaut und in Ordnung bringt.
Tom62 19. November 2024 at 19:07
Sehr gern. Zu 19:00 Uhr: „Aus meiner Sicht ist genau deswegen zu unterstellen, daß diese Leute eben keinen Frieden wollen“
Yep. Das ist auch nicht nur zu unterstellen sondern Programm der Dems. Bill Clinton hat den Krieg nach Europa zurückgebracht. Der aktive Kriegseintritt, die einseitige Positionierung gegen Serbien sowie die Stärkung der bosnischen und kosovarisch-albanischen Moslems gegen die Serben setzte Jugoslawien vollends in Brand. Obama bescherte uns mit der Farbrevolution das Chaos in der Ukraine. Dafür flossen 5 Milliarden Dollar nach Kiew. Die Regime Changes Politik in Nordafrika brachte uns die Masseninvasion aus dem Maghreb. Biden hat mit seiner demolition Aktion in Afghanistan Wellen von afghanischen Invasoren zu uns gespült. Das alles ist nicht etwa irre, sondern deren Ansatz und Philosophie. Wie bei uns die Grünen. Zerstörungswille mit Blick auf den eigenen Kulturkreis, um Platz für die eigenen Zielbilder und Konzepte zu schaffen. Diese Destruktion lebt Biden aus, weil er gar nicht anders kann. Destruktion ist seine Natur, weil es die Eigenart linker Ideologie ist.
SPD-Putsch gegen Scholz: Bahn frei für Taurus!
https://www.youtube.com/watch?v=MP8n3HbjrF
——————————————————-
Kriegstreiber gegen Olaf. Die Partei zerlegt sich selbst.
hallo dux…
grüße an das ungarische volk…
waren auch schon par mal da…
aber leider und dass ist nicht gut für gute communication…die sprache…kann ik gar nicht…
so und nun zu ungarn…alle schimpfen über orban..grade die exil ungarn auch…
sie erkennen nicht wie wertvoll orban für ungarn ist…in dieser zeit…
vtl. dochh auswandern dahin…bei uns wirds mir zu grün…
grüße von der alb…
att tom…
der krug..geht solange zum brunnen. …bis er bricht. …
mit verlaub..
und er bricht…irgendwann…
die wollen dass. …
Comments are closed.