WahrsagerinVersion 1 – negatives Szenario: Deutschland hat im Jahre 2017 eine neue Koalition gewählt. SPD, Grüne und Linke regieren erstmals zusammen mit der TDP, der Türkisch-Deutschen Partei. Kanzlerin wird Andrea Bahles, Innenminister Cem Özdem. Die anderen Parteien DU/SU – die umbenannten früheren Parteien CDU und CSU – sowie die FDP und die neue rechtskonservative Deutsche Partei haben zusammen nur noch 31 Prozent der Stimmen erzielt.

Die Türkei ist bereits seit dem Jahre 2015 Mitglied der Europäischen Union. Die neue deutsche Regierung erlaubt den Türken bereits ab dem Jahre 2018 die Niederlassungsfreiheit auch in Deutschland, obwohl eine Ausnahmeregelung dies bis 2025 hätte verhindern können. Daraufhin machen sich etwa drei Millionen meist schlecht qualifizierter und sprachunkundiger Türken auf den Weg nach Deutschland, weitere vier Millionen ziehen in andere EU-Länder, vor allem auch nach Österreich, Frankreich, in die Niederlande, nach Schweden und Dänemark und auch nach Tschechien. Kanzlerin Bahles erklärt, dass all diese Menschen willkommen seien und sofort Anspruch auf Leistungen nach dem Hartz IV-Gesetz hätten, das inzwischen 80 Prozent des durchschnittlichen Lebensstandards garantiert. Deutschland brauche dringend millionenfache, qualifizierte Zuwanderung vor allem junger Menschen.

Die Steuerlast im Jahr 2019 hat sich weiter erhöht. Der Spitzensteuersatz liegt bei 62 Prozent und beginnt bereits ab 50.000 Euro brutto. Die Mehrwertsteuer beträgt 23 Prozent, der Krankenkassenbeitrag 18 Prozent, der durchschnittliche Benzinpreis liegt bei 2,30 Euro. Nur noch 35 Millionen Menschen sind erwerbstätig, die Arbeitslosigkeit liegt offiziell bei 15,3 Prozent. Die Staatsverschuldung erreicht 2019 etwa 148 Prozent des BIP, und in den Ratings liegt Deutschland inzwischen weit hinter Chile und auf einem Niveau mit Mexiko und Brasilien. Bahles erklärt, dass man sich keine Sorgen machen müsse, schließlich seien fast alle EU-Länder inzwischen noch schlechter als Deutschland bewertet.

Die Auswanderung aus Deutschland hat inzwischen fast 200.000 Personen pro Jahr erreicht. Vor allem sehr gut ausgebildete Deutsche unter 40 verlassen das Land, aber auch viele Rentner. Bevorzugte Zielländer sind die USA, Kanada, Australien, aber auch lateinamerikanische Staaten wie Brasilien, Chile und Mexiko werben gezielt um die deutschen Auswanderer. Nahe Sao Paulo (Brasilien) und in Puebla (Mexiko) entstehen deutsche Zentren mit vielen deutschen Schulen, Geschäften, Klubs und einem regen Geschäftsleben mit vielen High Tech-Unternehmen. Auch viele Russlanddeutsche kehren in ihre Herkunftsgebiete zurück, besonders in die deutschen Rayons in der Region Omsk.

Auch aus anderen europäischen Ländern wandern viele Menschen aus – Spanier und Portugiesen und Italiener nach Lateinamerika, Schweden und Norweger in die USA, Franzosen nach Kanada und Briten nach Australien und in die USA. In Ostdeutschland, wo bislang noch recht wenige Muslime leben, gibt es vermehrt Überlegungen, sich von Westdeutschland abzuspalten und eine neue DRD zu gründen – eine Demokratische Republik Deutschland.

Im Pisa-Vergleich ist Deutschland inzwischen auf den drittletzten Platz abgerutscht. Nur noch ein Drittel aller Schüler sind ethnische Deutsche, ein Drittel Muslime, ein Drittel andere Zuwanderer. In vielen deutschen Städten – in Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt, dem Ruhrgebiet und Stuttgart – gibt es inzwischen No-go-Areas. Offiziell wurden dort islamische Sharia-Gerichte eingeführt, deren Rechtssprechung in diesen Gebieten einzig gültig ist. Schilder warnen zudem vor dem Betreten in nicht-islamischer Kleidung.

Viele Länder haben Reisewarnungen für Deutschland ausgegeben, unter anderem die USA, Japan und Kanada. Berlins Bürgermeister Klaus Armsexy erklärt dazu, dass man sich eben anpassen müsse, schließlich sei es nicht anders als in Mea Shearim in Jerusalem, wo Menschen in nicht-orthodoxer jüdischer Kleidung ebenfalls mitunter angegriffen würden.

Die Beobachtung aller muslimischen Gruppen durch den deutschen Verfassungsschutz wurde bereits 2015 eingestellt, nur kurze Zeit nach den Attentaten vom 11. Oktober in Stockholm und Kopenhagen mit mehr als 4.300 Toten.

Claudia Üzgür-Todt, die im Alter von 60 Jahren einen türkisch-arabischen Industriellen geheiratet hat und nun öffentlich Kopftuch trägt – „ich bin so glücklich“ –, erklärt auf den Pressekonferenzen der Grünen, deren Vorsitzende sie noch immer ist, dass der Islam das „wahre Leben sei und den Frieden bringt“. Zudem schlägt sie vor, den Landesnamen in Deutschtürkland zu ändern und auch den Text der Nationalhymne um eine weitere Strophe zu ergänzen, in der die Türken als große Bereicherung des Landes gepriesen werden. Die anderen Regierungsparteien signalisieren Zustimmung.

Ende 2019 kündigen VW, BMW, Mercedes, Porsche, Siemens und Bosch in einer gemeinsamen Pressekonferenz an, ihre gesamten Entwicklungsabteilungen nach Minneapolis/Saint Paul zu verlegen, dem neuen High-Tech-Zentrum der USA. In Deutschland werde es immer schwieriger, geeignete Fachkräfte zu finden, so Porsche-Chef Wolfgang Wiedekönig. Kanzlerin Bahles entgegnet, dass man den Firmen keine Tränen hinterher weine, denn schließlich erwarte man große Investitionen aus der Türkei und dem arabischen Raum. Die Arbeitslosigkeit steigt weiter, die Zahl der Hartz IV Transferempfänger liegt nun bei mehr als elf Millionen.

2020 kündigen die USA den Natovertrag. Mit den Europäern sei keine echte Sicherheitszusammenarbeit mehr möglich, so die Begründung. Künftig werde man verstärkt mit Kanada, Australien, Israel und den asiatischen Ländern zusammen arbeiten. Als Reaktion hierauf verkündet EU-Präsident Zamoso die Schaffung einer EA-Union bis zum Jahre 2025. Alle europäischen und arabischen Länder einschließlich der Türkei sollen bis dahin einem politischen Verbund angehören, der eine Währung besitzt, vollkommene Niederlassungsfreiheit garantiert, die Beziehungen zu Israel „neu justieren“ soll und den Islam als „privilegierte Religion“ anerkennt. Die katholische Kirche protestiert scharf, doch kaum jemand in der Politik geht darauf ein. 40 Prozent aller Europaabgeordneten sind inzwischen Muslime.

Daraufhin werden die Schlangen vor den Botschaften der USA, Kanadas, Israels und anderer westlicher und lateinamerikanischer Länder noch länger und erinnern an die Bilder aus dem Jahre 1989 im Osten Europas. Juden und Christen wandern aus. Das Ende Europas als christlich-jüdisch geprägter, abendländischer Kontinent ist endgültig eingeleitet.

Version 2 – positives Szenario

Deutschland hat im Jahre 2017 eine neue Koalition gewählt. CDU/CSU sowie die rechtskonservative und islamkritische Bürgerbewegung Pro Deutschland/Deutsche Partei haben zusammen mehr als 58 Prozent der Stimmen erreicht. Die Grünen scheitern an der 5-Prozent-Hürde. Bundeskanzler wird Helmut Mutig (CDU), Innenminister Hartmut Hart (Pro Deutschland/Deutsche Partei). Die Union vertritt nun, nach dem starken Linkskurs vor knapp einem Jahrzehnt unter Kanzlerin Angela Zwerkel – die inzwischen für die russische Gazprom als Beraterin arbeitet – wieder strikt konservative und nationale Positionen, mit denen sie bei den Wahlen mehr als 40 Prozent der Stimmen erreichte.

In anderen westeuropäischen Ländern wie Österreich, Italien, den Niederlanden, Großbritannien, Spanien, Tschechien und Dänemark regieren schon seit längerem konservative und rechtskonservative Regierungen. 2015 wurde von der EU mit der Türkei eine privilegierte Wirtschaftspartnerschaft vereinbart, ein Betritt zur EU wurde rechtssicher ausgeschlossen.

Gemeinsam bringen die rechtskonservativen Regierungen 2018 im EU-Parlament einen Antrag ein, neue Wege in der Zuwanderungspolitik zu beschreiten. Der erste Satz des Antrags lautet:

„Die bisherige Zuwanderungspolitik in Europa ist komplett gescheitert, wir müssen völlig neue Wege beschreiten – zugleich entschuldigen wir uns im Namen aller verantwortlichen Politiker der vergangenen Jahrzehnte für das dadurch entstandene Leid.“

Der Antrag enthält unter anderem den Punkt, dass alle europäische Staaten kriminelle Zuwanderer nach der ersten schweren Straftat konsequent abschieben, und der Bezug von staatlichen Leistungen nach einem Jahr ebenfalls zur Abschiebung führt. Darüber hinaus werden Zuwanderer aus muslimischen Gebieten mit Prämien gefördert, wenn sie freiwillig in ihre Herkunftsländer zurückehren. Diese Prämien beantragen die gesamten Sozialleistungen eines Jahres, in Ausnahmefällen auch von zwei Jahren. Eine Familie mit vier Personen bekommt etwa 35.000 Euro. Langfristig werden insgesamt jedoch weit größere Summen eingespart als die Maßnahmen kosten.

Der Antrag wird mit großer Mehrheit angenommen. Mit den Herkunftsländern werden nun auf EU-Ebene Vereinbarungen über die Rückführung abgeschlossen, die ebenfalls zahlreiche wirtschaftliche Anreize enthalten. Auf Länder, die sich diesen Abkommen verweigern, wird Druck ausgeübt, unter anderem durch die Streichung sämtlicher Hilfsgelder. Die USA, die Nato, Israel, Kanada und Japan sowie zahlreiche andere Länder begrüßen dieses Vorgehen und bezeichnen es als „notwendigen Schritt“.

In den kommenden vier Jahren kehren alleine aus Deutschland 1,8 Millionen Muslime in ihre Herkunftsländer freiwillig zurück, weitere 700.000 werden abgeschoben. Ein Teil gut integrierter Muslime, darunter vor allem Akademiker und junge Frauen mit einer guten Ausbildung, bleiben. Insgesamt sinkt die Zahl der Muslime auf weit unter zwei Millionen in Deutschland, auch in den anderen europäischen Ländern geht die Zahl der Muslime massiv zurück und liegt nirgends mehr oberhalb von drei Prozent der Gesamtbevölkerung.

Die neue Bundesregierung senkt die Steuern, der Spitzensteuersatz liegt bei 42 Prozent, die Mehrwertsteuer bei 17, der Krankenkassenbeitrag bei 15 Prozent. Die Krankenkassenabkommen mit der Türkei und anderen Ländern, die die dortigen Familienangehörigen zu Lasten der deutschen Beitragszahler mit versichern, werden gekündigt. Gleichzeitig werden das Kindergeld und die Freibeträge massiv erhöht, um die Geburtenrate in Deutschland zu erhöhen. Das Programm steht unter dem Motto „Kinder sind die wahre Bereicherung“.

Zudem werden gezielt europäischstämmige Zuwanderer in Lateinamerika und anderen Regionen angeworben. Die deutsche Regierung wirbt vor allem in Argentinien, Brasilien und Chile, Spanien in Mexiko und Argentinien, Italien in Argentinien, Peru und Venezuela, die Niederlande in Südafrika. Pro Jahr kehren 30.000 meist Deutschstämmige in die alte Heimat zurück. Sie integrieren sich fast alle problemlos und bereichern die Gesellschaft.

In den Pisastudien des Jahres 2020 belegt Deutschland bereits den dritten Platz. Die deutschen Innenstädte sind wieder zu jeder Tageszeit sicher, die Kriminalität sinkt drastisch. Nach dem Kraftakt der Auszahlung der Rückkehrprämien mit einem Ansteigen der Verschuldung sinken bis zum Jahre 2025 die Ausgaben in allen europäischen Staatshaushalten beständig. Vor allem in den Bereichen Justiz, Sozialwesen, Polizei und Schule werden zweistellige Milliardenbeträge pro Jahr eingespart. Das Rating der meisten europäischen Länder kehrt zum früheren Spitzenniveau zurück. Die Investitionen in Deutschland erreichen ein Rekordniveau.
In den Umfragen bestätigt die Bevölkerung immer wieder diesen Kurs. Die Lebensqualität wächst deutlich, das Ansehen Europas in der Welt steigt, jedes Jahr werden mehr Kinder geboren. Bei den Wahlen in den Jahren 2021 und 2025 wird die Koalition eindrucksvoll bestätigt. Die Grünen lösen sich als Partei im Jahre 2027 nach zahllosen internen Querelen auf. Claudia Üzgür-Todt wandert in die Türkei aus. Die Zeitungen berichten dies als bloße Randnotiz. Das christlich-abendländische Europa steht vor einer hoffnungsvollen und blühenden Zukunft.

Wir alle können etwas dafür tun, dass die zweite Version Wirklichkeit wird.

(Gastbeitrag von Jorge M. aus Mexiko)

Like
Beitrag teilen:
 

82 KOMMENTARE

  1. Wenn wir die zweite Variante haben wollen, dann sollten wir jetzt schon etwas dafür tun.

  2. Habe ich mir gleich Ausgedruckt ! Absolut toller Beitrag!!!
    ER beschreibt genau und Realistisch wohin uns unser
    Dhimmitum
    noch führt! Noch ist es nicht zu Spät das Ruder herumzureißen!

    Gruß Andre

  3. Gute Analyse unserer Zukunft in Europa.
    Ich befürchte leider Vision 1
    Es liegt an uns, wie sich die
    politischen Verhältnisse entwickeln.

    Adam

  4. Version 2! Die andere Variante würde der nächste Schritt in Richtung Untergang sein…

    was ich jetzt schon wieder traurig finde, ist dass die CDU mit Killerspielverbot Wählerstimmen von Rentner gewinnen will. Leider glauben das unsere älteren Mitbewohner noch, das es daran liegt. Nur komisch, dass es in Österreich keine Amokläufe gibt und dort sind Spiele noch viel unzensierter.

  5. so ein Blödsinn.

    Wieso würde CDU CSU die Probleme lösen. Die haben doch die Probleme verursacht. Zwischen 1961 und 2008, wie viele Jahre haben die Konservativen regiert? H. Kohl und Co. haben wir doch diese Umstände zu verdanken.

    In GB hat ebenso Margareth Thatchers „konservative“ laisses faire hunderttausende Pakis und Afganen ins Land geholt.

    Soll etwa eine CDU mit Schramma und Co. uns die Probleme lösen?

    So einen blöden Beitrag hätte PI wirklich ersparen können.

    Jorge M. aus Mexico ist wohl kenner der europäischen Politik und ein Politologer, oder wie?

    Wer von der Politik was erwartet, kann er warten bis er schwarz wird.

  6. Interessanter Beitrag.

    Ich halte dabei die aber zweite Version, trotz meiner Angst vor zunehmender Islamisierung, für wahrscheinlicher.

    In dieser Woche wurde seitens des großen Islamfaschismusbagatellisierers SCHÄUBLE der aktuelle, „getürkte“ Bericht zur Jugendkriminalität vorgestellt.

    Neben allen Beschwichtigungen, Entstellungen, Fehlbewertungen und Lügen die er enthält (so zählt der vom Rechtsextremismus bessenene Meinungskriminelle (oder Kriminiloge?) Pfeiffer, sogar Jugendliche, die Ausländer ablehnen ins rechtsradikale Lager) sagt er auch aus, das jeder FÜNFTE deutsche Jugendliche Ausländer (und damit sind Muslime gemeint, nicht Europäer oder Amerikaner, wie der Bericht ausweist) ablehnt.

    Die Kinder der Gutmenschen lehnen, da sie ja am häufigsten in Schulen, Diskotheken, Jugendzentren und auf der Straße Opfer der gleichaltrigen Angehörigen der Muslimpest sind, die Multikultiphantasien ihrer Eltern ab.

    Ich glaube, das dies, aber auch Blogs wie der vorliegende, Parteineugründungen wie die PRO Bewegung, verschiedene kritische Zeitungen und das allgemeine Unbehagen gegenüber der Islamisierung, das, wenn auch nur leise, vielerorts von Bürgern geäußert wird, in den nächsten 10 – 20 Jahren zu einem Wandel führen wird.

    Jede Generation hatte in der Geschichte ein anderes Weltbild als die vorherige.

    Rechte und Konservative werden derzeit gemacht. Sie sind die Reaktion auf RotGrün.

  7. Das zweite Szenario gefällt mir besser und liest sich auch viel entspannter als das erste!
    Sehr guter Beitrag!

  8. Ich fürchte, die erste Version ist deutlich wahrscheinlicher. Vielleicht sollte ich auch darüber nachdenken nach Mexiko ziehen, es ist sehr schön dort. ¡Muchos recuerdos de Alemania a Jorge!

    #6 Candide

    Ich dachte auch zuerst an einen Tippfehler, aber dann merkte ich, dass alle Namen leicht modifiziert sind. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt 😉

  9. Beide Szenarien halte ich für sehr realistisch und ich denke eine von beiden wird auch ungefähr so zutreffen.
    Wenn man sich „umschaut“ halte ich Version 1 für das wahrscheinlichere Szenario und aus diesen Gründen nehme ich auch den bei uns in der Firma angebotenen Englischkurs jedesmal mit und reise gerne in die besagten Länder(Canada, Australien, USA), man weiß ja nie wohin man noch flüchtet…
    Wenn man sich jedoch „umhört“ und bei den Leuten etwas nachbohrt ist ein gewisser Frust zu erkennen und die Leute denken ähnlich wie wir, nur das große Aufwachen fehlt noch, wenn die Meinungshoheit der Volkverräter aus Medien und Politik erst einmal gebrochen ist und diese unhaltbaren Zustände in diesem Land auch für jeden bis in den Rotweingürtel sichtbar sind, dann bin ich der Meinung Version 2 wird Realität!!!
    Wäre das schön 🙂

  10. „Pro Jahr kehren 30.000 meist Deutschstämmige in die alte Heimat zurück. Sie integrieren sich fast alle problemlos und bereichern die Gesellschaft. “

    Es steht zu wünschen, daß einiges der positiven Prognose sich erfüllt. Die Chancen dafür sind gegeben, da aller Voraussicht nach schon bald das Leiden unter der derzeitigen Fremdbestimmung völlig unerträglich werden wird. Aber aus Lateinamerika werden wohl nur wenige zurückwollen. Die fühlen sich dort so wohl, daß nur wenige an Rückkehr denken.

  11. Über das positive Szenario wird heute und morgen in einschlägigen Kreisen viel gelacht werden! Für uns ist es einfach zu schön, um wahr zu werden.
    Deshalb noch ein paar Ergänzungen zum ersten Szenario aus meiner Zukunftsvision (alles in den Jahren 201x:

    In allen Kindergärten werden die Eltern aufgefordert, ihren Kinder keine Brote und Semmeln mehr mitzugeben, die Wurst als Aufstrich oder Belag enthalten. Muslimische Kinder und ihre Eltern könnten daran Anstoß nehmen.

    Alle Rundfunkgremien der deutschen Fernseh- und Radiosender werden zur Hälfte mit Vertretern des Islamrates besetzt

    Die deutsche Regierung erklärt Türkisch zur zweiten Amtssprache neben Deutsch

    Die Kultusminsterkonferenz beschließt einstimmig, in allen öffentlichen Schulen eine Stunde Türkisch, eine Stunde Arabisch und eine Stunde Geschichte des Islam verbindlich einzuführen.

    Der Deutsche Städtetag empfiehlt seinen Mitgliedern die generelle Zulassung der bisher teilweise noch eingeschränkten Verwendung von Lautsprechern für die Muezzin-Rufen von Minaretten.

    Auf dem Bundestagsgebäude in Berlin wird neben der deutschen eine türkische Flagge aufgezogen

    Der Schriftsteller Günter Grass und der Vorsitzende der Partei Die Grünen werden in einer Feierstunde des türkischen Parlaments in Ankara vom türkischen Religionsminister für ihre Verdienste um die Türken in Deutschland mit dem höchsten Orden der Türkei ausgezeichnet.

    In vielen deutschen Städten finden laut Medienberichten Anschläge auf Häuser statt, die von Ausländern bewohnt werden. In allen Fällen jedoch werden die Brände von „geistesgegenwärtigen“ oder „mutigen“ Bewohnern gelöscht sowie die Wohnungen „rechtzeitig evakuiert“, so dass in keinem Fall Personen zu Schaden kommen. Die meist alarmierten Feuerwehren werden allerdings von Anwohnern daran gehindert, die Häuser zu betreten – ebenso die Kriminalpolizei, wodurch Ermittlungen unmöglich gemacht wurden. An den Wänden der betreffenden Häuser seien jedoch ausländerfeindliche Parolen zu lesen gewesen.

    Auf Tausende Wohnhäuser sowie öffentliche Gebäude werden über Nacht Parolen gesprüht wie „Scheiß Deutsche“, „Deutschland verrecke“ oder „Nie wieder Deutschland!“ Tags darauf finden in allen größeren Städten unangemeldete, laut Medienberichten „spontane“ Demonstrationen statt, bei denen die gleichen Parolen auf Plakaten gezeigt sowie im Sprechchören gerufen werden.
    Da die Polizei nirgends eingreift, ziehen daraufhin große Gruppen jugendlicher Ausländer durch die Straßen der Innenstädte, pöbeln Passanten an und verprügeln sie..

    Die Wiederholung der Volkszählung, veranlasst durch das Verfassungsgericht aufgrund einer Klage des Islamrates wegen des begründeten Verdachts der Datenfälschung, ergibt einen Anteil der muslimischen Bürger von über 50% an der Gesamtbevölkerung.

    In deutschen Städten finden Demonstrationen von Türken und Arabern statt. Sie stehen unter dem Motto „Wir sind das Volk“. Dieses Motto ist auf den mitgetragenen Spruchbändern in deutscher, türkischer und arabischer Sprache zu lesen. In dem Meer von türkischen und grünen Fahnen finden sich auch Losungen wie „Allah ist groß“, „Christen raus“, „Nieder mit den Schweinefleischfressern!“, „Muslims of the World Unite“, „Kill all Germans“ und „Islamic Union for the Jihad“. Die Scheiben von Metzgereien entlang der Marschrouten werden eingeschlagen, hier und da werden Autos angezündet, Frauen und Mädchen mit Röcken werden von kleineren Gruppen eingekreist und in Hinterhöfe und Hauseingänge gezerrt.

    Die deutsche Bundeskanzlerin äußert im Fernsehen „Wut und Empörung“ darüber, dass verantwortungslose Elemente versuchten, vereinzelte Übergriffe gegen Deutsche als Vorwand zu nehmen, die muslimischen Mitbürger zu diskreditieren. Sie forderte die deutsche Bevölkerung auf, diesen Versuchen auf das Entschiedenste entgegenzutreten und nicht durch unbesonnene Handlungen die gesellschaftliche Situation eskalieren zu lassen.

    Der türkische Vorsitzende der Grünen erklärt im Fernsehen, die Ereignisse seien ein folge-richtiges Ergebnis der seit Jahren mangelhaften Bemühungen der Kommunen um die Integration von Immigranten.

    Immer häufiger sind grüne Tücher vor Wohnungsfenstern sowie türkische und grüne Fahnen vor Häusern und Geschäften zu sehen.

    In einer Feierstunde im Parlament werden an die Fernsehsender RTL und arte Auszeichnungen für ihre Filme und Berichte „zur Förderung der Gleichstellung muslimischer Immigranten“ verliehen. Am Ende wird die Abschaltung des Senders Phoenix wegen seiner seit Jahren den Islam beleidigenden Berichte angekündigt.

    In allen öffentlichen Gebäuden werden eigene Toiletten für Muslime eingerichtet.

    Alle 5200 Moscheen Deutschlands werden, falls noch nicht geschehen, mit Lautsprechern ausgestattet. Bisher ergangene Einschränkungen oder Verbote von Muezzin-Rufen werden pauschal für ungültig erklärt.

    Im Straßenbild deutscher Kommunen tauchen zunehmend Frauen mit Kopftuch, Tschador oder Burka auf.

    In allen deutschen Städten fallen Türken und Araber auf, die in Supermärkten ungewöhnlich große Mengen von Lebensmitteln einkaufen. Fragen nach den Gründen werden entweder nur mit hochmütigen Blicken oder mit dem immer gleichlautenden Satz „Wir feiern ein Fest für den Islam“ beantwortet.

    In ganz Deutschland werden Menschen mit schweren Vergiftungserscheinungen in Kranken-häuser eingeliefert. Fast alle hatten vorher Wurst- oder Fleischwaren gegessen. Viele können nicht behandelt werden, da praktisch alle türkischen und arabischen Angestellten in den Krankenhäusern nicht zum Dienst erschienen sind.

    Zu Ostern werden vollbesetzte Kirchen von Rollkommandos überfallen. Das Mobiliar wird angezündet, Handgranaten werden ins Innere geworfen und die Türen verriegelt. Gegebenenfalls eintreffende Feuerwehren werden attackiert und an den Löscharbeiten gehindert.

    An fünf Orten in Deutschland explodieren in ICE-Zügen starke Sprengladungen. Alle Züge entgleisen bei hoher Geschwindigkeit. Da es sich in allen Fällen um stark besetzte Züge handelt, kommen weit über 2000 Menschen ums Leben.
    Zeitgleich explodieren in öffentlichen Gebäuden sowie vor Polizeistationen aller größeren deutschen Kommunen Sprengladungen.

    In allen Supermärkten und Kaufhäusern kommt es zu Panikkäufen, Schlägereien und Plünde-rungen. Innerhalb weniger Tage sind praktisch keine Lebensmittel vorrätig, außer in türkischen und arabischen Geschäften. Diese verkaufen ihre Waren allerdings nur an Muslime.

    Das deutsche Parlament beschließt mit seiner Mehrheit aus den drei Fraktionen der „Partei für ein grünes Europa“, der „Türken für die Erneuerung Deutschlands“ sowie der „Immigranten für den Djihad“ in einer Eilsondersitzung, dass für alle momentan noch „gesetzwidrigen“ Taten, bei denen Muslime beteiligt sind, ab sofort die Vorschriften der Scharia gültig seien.

    Die Imame aller Moscheen in Deutschland verkünden, dass die Vergewaltigung von nicht-muslimischen Mädchen oder Frauen durch muslimische Männer keine strafbare Handlung sei, da die Betroffenen durch ihr Auftreten den Islam beleidigt hätten.

    ….usw.

    Die Ähnlichkeit einzelner Abschnitt mit Zeitungsberichten der letzten Jahre aus den meisten europäischen Ländern ist kein Zufall, sondern Ergebnis ausgedehnter Medienlektüre.

    Oh Deutschland, Du gehst zugrunde, und ich gedenke Deiner Hoffnungen (Th.Mann, Doktor Faustus)

  12. http://www.n-tv.de/1122928.html

    Donnerstag, 19. März 2009

    Neues Leben in Deutschland
    Die ersten Iraker kommen an

    Bei den 2500 Irakern handelt es sich um Menschen, die vor Gewalt und Unsicherheit in ihrer Heimat in die Nachbarländer Jordanien und Syrien flüchteten.

    Die irakischen Flüchtlinge erhalten eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre. Sollten sie keine Arbeit annehmen können oder finden, können sie Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II beantragen.

  13. JEDE (!) der Bundestagsparteien hat bisher mehr oder weniger zur Version 1 beigetragen. 97% der Wähler/innen wollen es daher offensichtlich so.

  14. Version 2 wäre das wünschenswerte Szenario für eine bessere Zukunft.

    Der Aspekt „Kindergeld“ sollte allerdings noch schärfer gefaßt werden: Kindergeld nur für Kinder, bei denen mindestens ein Elternteil deutsche Vorfahren über mindestens drei Generationen nachweisen kann. Durch ensprechende Einsparungen bei somit Nicht-Bezugsberechtigten kann das Kindergeld für verbleibende Bezugsberechtigte weiter erhöht werden. Durch die aufgrund dieses starken finanziellen Anreizes zu erwartende Steigerung der Geburtenrate wird die Zukunftsfähigkeit Deutschlands weiter gestärkt.

    Leider aber ist der Weg in Richtung Version 1 der wahrscheinlichere.

  15. Wir müssen anfangen positiv zu denen und dürfen keine angst haben. Variante zwei wird viele Opfer erfordern, aber das müssen wir aushalten. Es wird Zeit aufzustehen.

    Die Politik denkt nur bis zur nächsten Wahl, „dem deutschen Volke“ gilt deren Politik nicht. Wir müssen selber aktiv werden.

    Zum Beispiel Flugblätter drucken. Wenn jeder PI leser 100 Din A4 Seiten (mit je 4 Flugblättern zum Ausschneiden) ausdruckt und im Land verteilt wäre das schon ein großer Schritt. Gibt es solche Flugblätter zum Download?

  16. GROßARTIGER BEITRAG. Musste teilweise herzhaft schmunzeln bei der ersten Version, aber nur aufgrund der lustigen Wortspiele und natürlich weil es treffender nicht formuliert werden kann.
    Die zweite Version, ist für mich persönlich ein großer Traum, dessen Erfüllung ich anstreben werde.Wenn das einmal so wäre, wäre ich sehr viel entspannter. Dieser Traum kann Wirklichkeit werden wenn ihn noch mehr Menschen haben. Diese Prognose muss irgendwie mal publik gemacht werden! Es wäre sinnvoll diesen zu kopieren und per MAssenmail zu verbeiten. Mach ich gleich mal. Nach solchen Beiträgen packt mich immer die Aufbruchsstimmung! Alles ist möglich wir müssen es nur wagen.

  17. Toller Beitrag und Variante 2 ist ein wunderschöner Traum. Ließt sich ein bißchen wie das Parteiprogramm der Republikaner. Und obwohl ich Optimist bin, sieht`s eher so aus, als bewegten wir uns Richtung Variante 1.

  18. version 1 zeichnet sich sehr deutlich ab – wobei die geschilderten umstaende noch die „soft“-ausfuehrung sind. ich empfehle einen blick in richtung libanon, denn das wird dann eher der realitaet entsprechen.

    etwas fehlt allerdings noch: deutschland hat obama, der nach knapp 2 amtsjahren des amtes enthoben, des verrats angeklagt und zu lebenslangem zuchthaus verurteilt wurde, nach verbuessung von 10 jahren freigekauft und ihn als bundespraesidenten gewaehlt.

  19. Version 2 wäre natürlich wünschenswert.

    Version 1 kommt der Wirklichkeit aber wohl ziemlich nahe, man bekommt dadurch schon einen schönen Eindruck vom verdienten Ruhestand im Alter.

    🙂

  20. Wieso sollte es Lateinamerika besser gehen? Die sind doch fast alle auf stabilen Abwaertskurs mit ihren linken Nationalismen.

    Ausserdem sucht der Artikel die Loesung des Problems im Nationalismus und stellt den Islam als das Problem dar. In Wirklichkeit ist aber nicht der Islam das Problem, sondern vor allem arabischer Nationalismus.

    Lasst much ein einfaches Beispiel geben…

    Gestern war mir nachmittags etwa langweilig, also ging ich in die Rechnungsabteilung im anderen Gebaeude. Dort sitzen Kollegen aus aller Herren Laender, die von dort in Landessprache Telefongespraeche mit Kunden fuehren. Das ist immer wieder ganz interessant da.

    Jeder Kollege hat dort Flaeggchen auf dem Tisch stehen, die darstellen, fuer welche Laender er mit zustaendig ist. Ich ging also auf das israelische Flaeggchen zu und erzaehlte dem Kollegen, dass ich im April nach Israel reisen wuerde. Der kurdische Moslem aus dem Irak einige Tische weiter ueberhoerte unser Gespraech (auf Hebraeisch) und der israelische Kollege rief ihn schliesslich rueber zu uns, weil ich naemlich vor einigen Monaten selbst im Irak war.

    Wir sprachen dann (wieder auf Englisch) ueber den Irak (den sunnitischen Norden) und der kurdische Kollege fand die Photos (auf meinem Telefon) gut, wollte aber die Folterkammern in Saddams Geheimpolizeihauptquartier in Sulaimaniya nicht sehen (die Erinnerung steckt noch in der Bevoelkerung). Ich sah mit eigenen Augen die Folterkammern der (arabischen) Regierung unter Saddam.

    Das Problem war ganz eindeutig nicht der Islam oder irgendein Moslem, sondern der, weil es schwierig ist hier einen besseren Term zu finden, gemeinsame Feind: der arabische Nationalist, sei er Moslem oder sei er Christ.

    Es hat nichts mit Religion zu tun; es hat nichts mit Nationalitaet zu tun; es hat nur mit politischer Ideologie zu tun, sei sie nun als Religioesitaet verkleidet oder nicht.

    Bilder der Folterkammern und Zellen in denen Muslime von der sekulaeren Regierung Iraks gehalten wurden

  21. #19 residentalien against socialism (19. Mär 2009 12:51)

    deutschland hat obama, der nach knapp 2 amtsjahren des amtes enthoben, des verrats angeklagt und zu lebenslangem zuchthaus verurteilt wurde, […]

    Nicht daß ich Barack „The One“ Obama einen Aufenthalt im reizenden Fort Leavenworth nicht gönnen würde, aber wie soll das funktionieren? Die Demokraten haben die Mehrheit im Repräsentantenhaus und ob sich das in den nächsten 2 Jahren ändern wird, ist höchst ungewiß.

  22. Auf Auf in den Untergrund! Bis dahin haben wir ein Netzwerk, was der Bande in Berlin extremste Probleme bereiten wird. :mrgreen:

  23. Ich gehe mal davon aus das es noch eine ganze Zeit nach Version 1 aussehen wird. Aber irgendwann reicht es den Europäern und dann wirds blutig

  24. Aufwachen! Für Version 2 muß aber was getan werden!!! Flugblätter drucken od. beim Schutzbund für das Deutsche Volk anfordern : http://www.schutzbund.de/bev_austausch.htm (Umvolkungsmechanismus/ Bevölkerungsaustausch) u. fleißig zu mehreren – zum Selbstschutz – in Briefkästen mit deutschen/europäischen Namen verteilen. Normalbürger/Politiker (meist Juristen mit miserablen Mathematikkenntnissen) können sich ja nichts unter der explosiven Exponentialfunktion der natürlichen Wachstumsfunktion vorstellen. Die Mohammedaner praktizieren sie ! Es ist 5 nach 12 ! Redner wie Friedensforscher Dr. Alfred Mechtersheimer zu Veranstaltungen einladen ! http://www.deutschland-bewegung.de/

  25. Pat Condell hat den Nagel in diesem kurzen Video wieder voll auf den Kopf getroffen. Es geht darum, dass die moslemischen Staaten, welche die UN nun fast kontrollieren, durchsetzen wollen, dass (vor allem ihre) Religion nicht mehr kritisiert werden darf.
    Für die paar Leute, die Englisch können, schaut euch das Video an, welches eines der besten von Condell ist.
    Moslems wollen Kritik ihrer Religion verbieten

  26. Wir alle können etwas dafür tun, dass die zweite Version Wirklichkeit wird.

    Was denn bitte? In der CDU ist weit und breit kein »Helmut Mutig« in Sicht. Alle, die irgend Mut und Denkfähigkeit gezeigt haben, sind doch von der »Größten FDJ-Funktionärin aller Zeiten« (GröFFaZ) weggemobbt worden.

  27. @ #22 Plondfair (19. Mär 2009 12:56)

    #19 residentalien against socialism (19. Mär 2009 12:51)

    deutschland hat obama, der nach knapp 2 amtsjahren des amtes enthoben, des verrats angeklagt und zu lebenslangem zuchthaus verurteilt wurde, […]

    Nicht daß ich Barack “The One” Obama einen Aufenthalt im reizenden Fort Leavenworth nicht gönnen würde, aber wie soll das funktionieren? Die Demokraten haben die Mehrheit im Repräsentantenhaus und ob sich das in den nächsten 2 Jahren ändern wird, ist höchst ungewiß.

    ok, nagle mich jetzt nicht auf die 2 jahre fest … aber es koennte ja theoretisch sein, dass sich das mit der „herkunft“ obama’s (also seines bislang ungeklaerten „natural born citizen“-status) noch aufklaert. und von dem punkt aus ist es zur anklage auch nicht mehr weit. uebrigens hat er gerade die naechste hirnrissige idee vom stapel gelassen: er will die piloten der us-airlines entwaffnen.

    dieser windbeutel will mit allen mitteln erreichen, dass moeglichst viele seiner waehler moeglichst schnell aufwachen.

  28. Super Beitrag!

    Überlegenswert bei Variante 2 wäre noch ein Verbot der totalitären Gesellschaftsideologie des Schlächters Mohammed.

    Muß aber nicht sein. Wenn die fanatischen Mohammedaner rückmigrieren, dann wird der Islam undbedeutend wie die Zeugen Jehovas oder Scientology.

    Der Schlüssel ist die Demographie.

  29. Ich fürchte, der Schlüssel ist der Film „Gran Torino“ oder der Film „96 Stunden“ – wo es hier auf PI ganz hervorragende Beiträge zu gab. WIDERSTAND! Wenn es sein muss mit Gewalt!

  30. Version 1.) ist viel zu optimistisch !

    Mitnichten wird die turk-deutsche Regierung es den jungen deutschen Leistungsträgern gestatten, das „Paradies“ Bunzreplik zu verlassen, sich also „aus der Solidargemeinschaft zu verabschieden“ (SPD-Standart-Floskel). Die Zahl- und Arbeitskartoffel wird schließlich gebraucht, um die soziale Gerechtigkeit zu finanzieren.

    Stattdessen wird wohl die volksdemokratische Lösung a la SBZ eingeführt werden, d.h. ein ordentliches Grenzregime mit Schießbefehl & Stacheldraht wird eingeführt, exekutiert von einer Grenztruppe mit turko-arabischen Offizieren, um „Menscheleien“, die früher in der alten Tätärä die Liquidierung von Grenzverletzern manchmal sabotierten, zu unterbinden.

    „Zuwanderungsfreiheit darf kein Freibrief für schrankenlose sozialschädliche Auswanderungsfreiheit sein !“, so BK Bahles auf der Pressekonferenz zur Erläuterung des neuen „Gesetzes zur Sicherstellung der sozialverträglichen Reisefreiheit“, kurt SozReiFG, daß das neue Grenzregime regelt.

    Selbstverständlich betrifft die „Neue Soziale Reisefreiheit“ (kurz NSR) nur „Altdeutsche“ unter 45 Jahren mit qualifiziertem Beruf & Job. Für Muslime gelten „Ausnahmeregeln“, um eine Entfremdung mit der wahren Heimat zu vermeiden. Das, so Vizekanzeler Cem, „sei schließlich ein Menschenrecht derjenigen, die Deutschland selbstlos wieder aufgebaut hätten.“

  31. #31 residentalien against socialism (19. Mär 2009 13:17)

    Die Hintermänner des Erleuchteten haben sich die Wahl 600 Millionen Dollar kosten lassen – da ist auch noch etwas für eine „echte“ Geburtsurkunde übrig.

  32. Irgendwo dazwischen werden wir uns wohl bewegen… Zur Not schippere ich auf der Arche 2.0 nach Amerika, so weit dass ich Vision 1 ertrüge, geht nämlich meine Vaterlandsliebe nicht.

  33. „Helmut Mutig“ wird 2017 Bundeskanzler ?

    Jetzt aber feste ran, damit Szenario 2 ein bisserl eher kommen kann.

    „Helmut Schlau“ muß bereits zwischendurch die Geschäfte übernommen haben, wegen Unfähigkeit und Landesverrat der Altparteien.

  34. @ 12 Rudi 123
    Das stimmt. Die Deutschen, die ich hier kennengelernt habe, ob mit deutscher oder brasilianischer Staatsangehoerigkeit, denken nicht im Traum an eine Rueckkehr. Was sollten sie auch in Deutschland? Selbst bei Version 2 ist es schwer vorstellbar, dass Otto Normalverbraucherin jede Woche zum Friseur geht, eine Hausangestellte hat und mehrmals in der Woche im Restaurant speist. Hier ist das voellig normal.

  35. Meine Prognose ist 70 zu 30 für Version 1.

    Mein Ausreiseland ist Russland. Aber nicht, ohne vorher zu kämpfen.

  36. @ Pessimist/13

    Sie sollten sich „Realist“ nennen, das träfe den Nagel auf den Kopf. Super Beitrag!

  37. ich sehe bei variante 1 ein problem:

    man wird deutsche am auswandern hindern und bei variante 2:

    die islamischen länder werden sich weigern, ihre bürger zurückzunehmen.

    mfg

  38. #40 Hamster (19. Mär 2009 13:31)

    Mein Ausreiseland ist Russland. Aber nicht, ohne vorher zu kämpfen.

    Dann kommst du aber vom Musel-Regen in die Musel-Traufe.

  39. #42 wien1529 (19. Mär 2009 13:34)

    die islamischen länder werden sich weigern, ihre bürger zurückzunehmen.

    Was kostet wohl ein nordkoreanischer Paß? Nicht viel.

    Wenn Murat seinen türkischen Paß nicht finden kann, bekommt er im Fall seiner Ausweisung noch 24 Stunden Bedenkzeit und wenn es ihm bis dann noch nicht eingefallen ist, sitzt er eben im nächsten Flugzeug nach Pjöngyang.

  40. #14 pessimist (19. Mär 2009 12:30)
    … noch ein paar Ergänzungen zum ersten Szenario aus meiner Zukunftsvision (alles in den Jahren 201x:

    Ein auf Antrag der Abgeordneten der PMTD (Partei der Muslime und der Türkisch-Stämmigen in Deutsch-Türkistan) eingebrachter Gesetzesentwurf wird mit großer Mehrheit verabschiedet. Er beinhaltet unter anderem:

    – Einen im Wortlaut einem früheren in der Türkei geltenden Gesetz betreffend das Verbot der kurdischen Sprache entlehnten Paragraphen, der mit sofortiger Wirkung den Gebrauch der deutschen Sprache im öffentlichen Raum und nach Ablauf von fünf Jahren auch in Privaträumen unter Sprache stellt.
    Einzig zugelassene Sprachen sind Türkisch und Arabisch. Für Geschäftsleute mit internationalen Geschäftsbeziehungen können Ausnahmen für die Benutzung der englischen Sprache erteilt werden.
    – Alle relevanten Bücher und Dokumente, auch solche in Bibliotheken und Archiven, sind binnen 10 Jahren aus dem Deutschen ins Türkische zu übersetzen. Nach Ablauf von 10 Jahren sind alle Schriftstücke in deutscher Sprache auf auf öffentlichen Plätzen zu errichtenden Scheiterhaufen zu verbrennen. Die Verbrennungen haben vor den Augen von sogenannten Ur-Deutsche und deren Abkömmlingen stattzufinden, für die Anwesenheitspflicht besteht.
    – Mit Beginn der vorbeschriebenen Verbrennungen haben Ur-Deutsche und deren Abkömmlinge in der Öffentlichkeit deutlich sichtbare Kennzeichen in der Form von seitenverkehrten Hakenkreuzen und auf dem Kopf stehenden SS-Runen zu tragen.
    – Christliche Symbole im privaten und im öffentlichen Raum sind ab sofort verboten und durch Halbmonde zu ersetzen.
    – Christen haben sich durch auf dem Kopf stehende Kreuze an ihrer Kleidung kenntlich zu machen. Klöster und Priesterseminare werden mit sofortiger Wirkung geschlossen. Ihre Mitglieder werden Koranschulen als Putzkräfte zugeteilt.
    – Bundesweit werden mit sofortiger Wirkung für einen Zeitraum von sechs Monaten Kurse im korrekten, nach Geschlechtern getrennten Bürzel-in-die-Höhe-strecken eingeführt. Die Teilnahme an diesen Kursen ist für alle Nicht-Mohammedaner Pflicht.
    – Nach Ablauf von sechs Monaten sind vor Beginn des Schulunterrichts, vor Beginn von Vorlesungen, vor Betriebsbeginn in Behörden und Unternehmen, vor Beginn von Versammlungen aller Art mohammedanische Gebete unter Anleitung eines hierfür geschulten Rechtgläubigen zu sprechen. Zur Finanzierung der Schulungs-Kosten und der Honorierung dieser Vorbeter wird eine nur von Nicht-Mohammedanern aufzubringende Steuer eingeführt.
    – Den jetzt lebenden Nicht-Mohammedanern wird die Ausübung ihrer Religion in eigens dafür ausgewiesenen Räumlichkeiten gestattet.
    Mit sofortiger Wirkung sind alle Neugeborenen automatisch Mohammedaner. Auch aus dem Ausland zuziehende Personen werden mit dem Tag des Zuzugs automatisch Mohammedaner.
    Mit dem Ableben des letzten Nicht-Mohammedaners in einem Bundesland verfällt aller Besitz seiner Glaubensgemeinschaft an den ZMD, den Zentralrat der Muslime in Deutsch-Türkistan.
    – Nach Ablauf von 25 Jahren wird Deutsch-Türkisten umbenannt in
    Glorreiches und Erhabenes Groß-Kalifat Türkisch-Mitteleuropa.
    Neue Staatsflagge wird ein „Goldener Halbmond in der Mitte eines Rechtecks im Heiligen Grün des Erhabenen Propheten“. Alle privaten und öffentlichen Gebäude sind täglich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zu beflaggen.
    etc.
    etc.

  41. @ #35 Plondfair (19. Mär 2009 13:26)

    #31 residentalien against socialism (19. Mär 2009 13:17)

    Die Hintermänner des Erleuchteten haben sich die Wahl 600 Millionen Dollar kosten lassen – da ist auch noch etwas für eine “echte” Geburtsurkunde übrig.

    da es nicht so einfach ist, eine echte zu basteln (da reicht das photoshop-programm nicht) und alle spuren (bis ins hinterste kenia) zu verwischen wird eben auf zeit gespielt. deshalb zieht „the one“ alle register und beschaeftigt ein heer von anwaelten, um alle forderungen nach dem vorlegen bzw. der freigabe entsprechender unterlagen abzuschmettern. es ist allerdings die frage, wie lange er dieses spiel spielen kann. fakt ist, dass es hier genug gegenbewegungen gibt, die die sache „frisch“ halten, alle dummen entscheidungen (und derer gibt es viele) obama’s verbreiten, widerstand organisieen (stichwort: tea-party), etc. – einfach hat’s dieser kasper nicht.

    es gab meines wissens noch keinen praesidenten der usa, der in so kurzer zeit dermassen den support eines grossen teils seiner waehler verloren hat und auf solch massiven widerstand gestossen ist. wie schon einmal geschrieben: er ist nicht nur der erste mulatte im amt (er ist ja noch nicht einmal ein echter schwarzer) sondern auch der praesident, der am schnellstens den support seiner waehler verloren hat und der praesident, der die meiste kohle aus dem fenster wirft – ein ganze menge stoff fuer guiness-buch-eintraege (die kraehe an seiner seite wird stolz sein: ihr hubby wird richtig beruehmt)

  42. da es nicht so einfach ist, eine echte zu basteln (da reicht das photoshop-programm nicht) und alle spuren (bis ins hinterste kenia) zu verwischen wird eben auf zeit gespielt.

    Alle diese verrueckten Theorien gehen davon aus, dass die Linken zwar eine Wahl organisieren koennen, aber nicht schlau genug sind, einen echten Buerger zur Wahl zu stellen.

    Das erinnert mich an George Bush, der gleichzeitig der duemmste Praesident aller Zeiten war und es geschafft hat, die ganze Welt zu beluegen, unklusive saemtlicher Geheimdienste under der Clinton-Regierung vor ihm.

  43. #44 Plondfair (19. Mär 2009 13:38) #42 wien1529 (19. Mär 2009 13:34)

    die islamischen länder werden sich weigern, ihre bürger zurückzunehmen.

    Was kostet wohl ein nordkoreanischer Paß? Nicht viel.

    Wenn Murat seinen türkischen Paß nicht finden kann, bekommt er im Fall seiner Ausweisung noch 24 Stunden Bedenkzeit und wenn es ihm bis dann noch nicht eingefallen ist, sitzt er eben im nächsten Flugzeug nach Pjöngyang.
    ———————-

    🙂 🙂 🙂

    mit gratisfallschirm?

    mfg

  44. in der CDU kenne ich nur:
    – Angela Merkanichnich,
    – Helmut Kohleteralschaden und
    – Wolfgang B(l)osschleimer

    CDU = Chaos – Debakel – Untergang !!!
    =====================================

  45. der kreisverband bonn von pronrw findet version 1 erstrebenswert. wir rechnen mit eurer unterstützung im rhein-sieg-kreis und in bonn. wir beraten bereits für die landtagswahl. ich stehe sofort für das entmuselungsministerium zur verfügung.
    wir suchen noch abgewrackte tanker, die in der Nordsee, in kooperation mit UK als vorrübergehende behausung für die musels dienen. natürlich mit einem anker festgemacht.

  46. Völlig unrealistische Szenarien. Eher unter Satire zu verbuchen. Das fängt schon damit an, dass Migranten ein kaputtes 3.-Welt-Deutschland, wie es in Version 1 geschildert wird, nicht heimsuchen, sondern tunlichst meiden würden.

  47. die islamischen länder werden sich weigern, ihre bürger zurückzunehmen.

    a) Schubhaft bis willig

    b) die Nato hat überall Stützpunkte, auch in der Türkei

    c) man kann die Türken an der griechisch-türkischen Grenze aussetzen. Ins gelobte Land marschieren sie dann selbst.

    d) irgendein afrikanischer Staat erklärt sich sicher bereit, auf abgelegenen Flughäfen Türken aussteigen zu lassen. Erdogan wird seine Landsleute dann früher oder später abholen lassen.

  48. toller Beitrag!!!
    das mit der Türkischen Nationalflagge ist doch etwas unrealistisch;) wenn dann würde DE an die Türkei angegliedert werden…
    Also ich bin der Meinung, dass mit unserem jetzigen Kurs eher Version 1 realistisch ist… Tatsachen sprechen leider für sich:((
    Aber vor dem punkt an dem wir mehr als 40-50% Ausländer anteil in DE haben und die Steuern etc. exorbitante höhen erreichen, dann könnte es gut sein das es Aktionen der „echten Deutschen/Europäern“ gibt wie z. B. das anzünden des Reichstages oder anderen wichtigen Regierungsgebäuden, Attentate auf hochrangige Politiker und den zusammen bruch der Wirtschaft+den damit verbundenen Welle von Auswanderern wie oben beschrieben. Falls #1 wirklich so ähnlich passieren sollte, dann hoffen wir das andere Länder uns aufnehmen werden, wobei ich mir ziemlich sicher bin das andere Länder die meist Eifrigen und gut gebildeten Europäer gerne aufnehmen werden. Und in ferner Zukunft also ca 2100 wird es sicher einen neuen Weltkrieg gegen der entweder das ende des Islam oder den Anfang einer komplett Islamischen Welt bedeuten wird.

    mfg alex

  49. #45 residentalien against socialism (19. Mär 2009 13:43)

    er ist nicht nur der erste mulatte im amt (er ist ja noch nicht einmal ein echter schwarzer) sondern auch der praesident, der am schnellstens den support seiner waehler verloren

    Ich finde die Bezeichnung „Zobelfarbener“ (James Fenimore Cooper) viel schöner.

  50. Mal ehrlich, CDU und konservativ? Angela Merkel und Mitte-rechts? Ich lache!

    Und ausserdem, die CVP und EVP sind niemals konservativ, oder rechts, und die FDP schwankt auch eher nach links… das andere Wort für Linke ist Opportunismus.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_politische_Partei

    Es versteht sich von selbst, dass die Wahrheit mit der Zeit ans Licht kommt, und auch deshalb werden die Linken alles versuchen einem den (National-)Sozialismus unterzuschieben, oder diesen mit politischen Ideologien zu vermischen, die Wahrheit zu verschleiern, oder die Spuren zu verwischen.

    Der „Kampf gegen Rechts™“ wird natürlich fortgesetzt.

    initant

    PS: Hmm, vielleicht sollte ich mich ab sofort links nennen, aber meine politische Grundeinstellung behalte ich natürlich.

  51. Nett….als ich vor einigen Jahren so etwas ähnliches bei PI alt und auf meiner Seite veröffentlichte durfte ich mir noch anhören wie bescheuert ich bin …nun denn vor 9 Jahren war der Jahrtausend wechsel in weitern 9 Jahren wird es eine Zivilisationswechsel geben…

  52. Unter Version 1. wäre das Leben in Deutschland die reinste Hölle.

    Allein die Vorstellung als Dhimmi …mit mir nicht !!!

  53. Nett….als ich vor einigen Jahren so etwas ähnliches bei PI alt und auf meiner Seite veröffentlichte durfte ich mir noch anhören wie bescheuert ich bin …nun denn vor 9 Jahren war der Jahrtausend wechsel in weiteren 9 Jahren wird es einen Zivilisationswechsel geben…

  54. denk ich an deutschland in der nacht, dann bin ich um den schlaf gebracht…(heinrich heine)

    es gibt nur eine möglichkeit, dass version 1 nicht wahr wird! KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!!!

  55. So wie ich die Deutschen und andere Europäer kenne, die immer nur Links und Gut wählen und den faulen Arsch nicht mehr von der Couch kriegen, wette ich alles auf Version 1 !!!

  56. toller artikel wenn nur die hälfte von version 2 eintreffen würde würde ich jubeln besonders so gut kanns gar nicht werden zb die „guten“ rückkehrer IMHO würden sich zwar kulturell weit besser integrieren aber glaubt ihr wirklich das sich deutstämmigen russen oder deutstämmige argentinier sozial u ausbildungsmäßigmehr deutlich besser integrieren könnten (au0erdem the best and the brightest reizt höchstens ein langer urlaub in der heimat der urgroßeltern)u in israek gibt es ja auch russische neonazis mit jüdischer oma

  57. #45 wien1529

    ich sehe bei variante 1 ein problem:

    man wird deutsche am auswandern hindern

    denkbar wäre die Einführung eines Ausreiseantrags(à la DDR) und bei Genehmigung wird eine (Reichs)Fluchtsteuer erhoben. Einzelne Personen könnten auch durch Drittländer (z.b. Canada) freigekauft werden.

  58. Es geht hier um die Sache, nicht um den Inhalt im Detail. Ich finde ein gelungener Text, der zwar nicht lupenrein ist, aber unsere Ängste und Hoffnungen gut veranschaulicht. Der wird bei uns morgen in der Oberstufe am BlackBoard hängen.

    „Wir alle können etwas dafür tun, dass die zweite Version Wirklichkeit wird.“

    Also Bewegung !

  59. Weit davon entfernt die Aussicht darauf zu genießen, das sie durch das Kinderkriegen Europa übernehmen werden, ist die Uhr für Europas Muslime abgelaufen… Voraussagen einer muslimischen Übernahme Europas… ignorieren die Geschichte und Europas nicht auslöschbarer Brutalität.“ Statt dessen stellt er [Ralph Peters] Europa als Ort dar, ?wo Völkermord und ethnische Säuberungen perfektioniert wurden“ und sagt voraus, dass seine Muslime ?Glück haben werden, wenn man sie nur deportiert“ und nicht tötet.
    Quelle: http://de.danielpipes.org/4327/europas-spartanische-optionen

  60. Tolle Analyse. Könnte sogar relativ nahe der Realität sein, nur ein paar Jahre weiter in der Zukunft.

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass in den 80er Jahren muslimische Ausländer schon einmal mit solchen Anreizen mit nicht unerheblichen Summen dazu bewegt werden sollten wieder in ihre Heimatländer auszuwandern.

  61. Das Schlimme ist: Szenario 1 ist wahrscheinlicher. Die Deutschen kriegen den Arsch nicht hoch. Egal wie oft sie was in die Fresse kriegen, sie sitzen zuhause, schauen in die Glotze und glauben dass alles gut wird. Denen kann man alles antun. Sie haben verlernt für ihr Recht einzustehen.

    Ich war bereits mehrfach in Kanada und USA. Könnte mir eine Zukunft dort gut vorstellen.

  62. DU/SU – die umbenannten früheren Parteien CDU und CSU –

    Man wird wohl drei Buchstaben verwenden. Z.B. NDU/NSU (N für „Neue“).

    CIDU/CISU wäre auch noch eine politisch korrekte Alternative.

  63. @#76 Selberdenker (19. Mär 2009 22:16)

    Da C und I sich gegenseitig ausschließen, wären wohl IDU und ISU eher
    wahrscheinlich.

    So grausam das klingt.

  64. Es wird ganz anders kommen. Nach den ersten buergerkriegsaehnlichen Aufstaenden werden die Gesetze so verschaerft, dass die Zuwanderung, allerdings auch die Abwanderung, auf ein Minimum beschraenkt werden. Dafuer hat man dann ja eine Begruendung. In diesem sozialistischen Paradies wird dann gleich das besinnungslose Grundgehalt eingefuehrt und alle Immobilienbesitzer werden enteignet. Glaub Ihr nicht? Werdet Ihr sehen!

    Das Problemen mit den Muslimen ware ja gar keines, wenn nicht der naechste Sozialismus schon wieder von langer Hand vorbereitet wuerde. Die Islamisierung dient nur als Katalysator dafuer. Damit die Massen irgendwann nach dem starken Staat schreien.

  65. Version 2 Ersatz letzter Absatz.

    Als dann in Straßburg die blaue Europafahne eingeholt wurde und und ein grüne aufgezogen wurde, brach in den ländlichen Gebieten Europas ein AUfstand los.
    In meiner Kristallkugel sehe ich allerdings nur die Ereignisse in Deutschland.

    Trotz dem letzten Amoklauf in Winneden fast 15 Jahre zuvor gab es immer noch Schützevereine und die hatten in den letzten Jahrzehnt einen gewaltigen Mitgliederzuwachs bekommen, was aber niemanden aufgefallen war. Merkwürdigerweise war auch die Zahl der Wehrdienstleistenden im den letzten Jahren merkwürdig hoch.

    Die vereinzelnt auf dem Land lebenden Muslime wollten ihren Sieg feiern aber als sie die Krichen schänden wollten gab es ein Massaker und nach zwei Wochen gab es Muslime nur noch in den größeren Städten. Bundeskanzlerin Andrea Bahles rief den Ausnahmezustand aus und mobiliesierte die Bundeswehr, und schickte diese auf Land um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen. Aber die Soldaten verbündeten sich mit den Aufständigen. Gemeinsam mit ihnen fing man nun an die kleinen bis mittleren Städte zu umzingeln. Man umstellte eine STadt kappte die Wasser und STromzufuhr und gab den Muslimen 48 STunden die Stadt zu verlassen. Kamen die Muslime dem nicht nach, wurde die STadt gestürmt. Die kleinen Gnagster hatten zwar auch alle Waffen, aber gegen trainiert Sportschützen passionierten Jäger und einer Bundeswehr die die letzten Jahre Häuserkampf trainiert hatte bis es nicht mehr ging, hatten die Besetzter keine Chance. Da wurde den Landesverrätern auf einmal klar das sie es vergessen hatten die Bundeswehr genauso massiv zu unterwandern wie ihre multikulti Polizei. Nachdem es zwei große Massaker gegeben hatte flohen die Muslime in die nächst grösseren Städte. In ihrer Not bat Frau Bahles die amerikanische Presidentin Barbara Bush sie zu unterstützen. Zum Schock der Freiheutskämpfer sagte sie zu. 24 Stunden später landeten die ersten Galaxy Transporter in Rammstein. Als dann aber als erstes der im amerikanischen Exil lebende Jörg Uckermann und der Gründer von PI Stefan Herre ausstiegen, brach auf dem Land Jubel aus, den dort erinnerte man sich noch an ein Zitat aus dem Vorwahlkampf, die europäischen Exilanten werde ich wieder nach Europa zurückschicken, aber nur in Begleitung der Marines. Was nun folgte war folgendes: Den Muslimen wurde ein Waffenstillstand angeboten, der auch angenohmen wurde, man gab ihnen einen Monat Zeit das Land zu verlassen. Auf den Autobahnen brach der Verkehr zwar teilweise ein aber nach einem Monat waren sie weg. DIe anderen Nationen folgten dem deutschen Beispiel. Die Araber sauer über ihre Niederlage drehten dem Westen den Ölhahn ab. Was aber nicht viel brachte, mitlerweile hatte der Ökoterorismus dazu geführt das es Ersatzstoffe für das Erdöl gab und es mittlerweile sehr gute Alternativen zum Öl gab. Die USA waren zwar immer noch sehr abhängig vom Öl, aber die Dankbaren Europäer halfen ihnen in erstaunich kurzer Zeit vom Öl wegzukommen, Das das alte Europa noch zu so einem Kraftakt fahig war erstaunte die ganze Welt.
    Durch die fehlenden Öldollars brach das leben in den meisten arabischen Staaten zusammen, und man gab den Christen die schuld, und verfolgte sie.
    Papst Johannes III rief zu einem Kreuzug auf. Alle Staaten Eropas und die USA beteidigten sich. Israel wurde Aufmarschgebiet. Und im Jahre 2030 began der Rückschlag. Christliche Gebiete die von den Muslimen vor langer Zeit erobert wurden wurden befreit, und der Islam verboten. Man dachte zuerst es wurde Aufstände geben. Aber ohne die ständigen Indoktrinationen seitens der Imame in den Moscheen gab es keinen, nach und nach konvertierten die Muslime zum Christentum, man war Überrascht wieviele Araber bereits heimlich Christen waren. 2035 fand dann ein Dankgottestdient in Makka statt. ANchließen wurde die Kaaba gesprengt und an ihrer Stelle ein 33m hohes Kreuz errichtet. Der Islam hatte aufgeöhrt zu existieren

  66. Persönlich schließe ich mich der Version 2 an, aber Deutschland/Europa hat eigentlich Version 1 verdient. Besonders gönne ich Version 1 Personen wie Volker Beck, Klaus Powereit und einigen anderen.

  67. Guter Artikel. Aber die Holländer werden 2017 in Südafrika nicht mehr viel zu werben finden. Die Buren hauen wegen der exzellenten Regierungsführung der ANC-Zweidrittelmehrheit schon jetzt busladungsweise nach Australien ab…

Comments are closed.