Widerstand von PI München
In München hat sich vor über zwei Jahren ein Kreis von politisch inkorrekten Leuten gegründet, die ein gemeinsames Ziel verbindet: Auf die Gefahren der Islamisierung hinzuweisen, über die brandgefährlichen Schriften des Islams aufzuklären und islamkritische Aktionen zu veranstalten.

Jeden Monat trifft sich die inzwischen ca. 25 Personen starke vielschichtige Gruppe, die sich aus Atheisten, Christen und Agnostikern zusammensetzt, mal in größerem, mal in kleinerem Kreis. Alle eint die gemeinsame tiefe Überzeugung, dass der Islam völlig inkompatibel zu dem westlichen freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsmodell ist. Und nicht nur das. Der Islam ist in Europa mit den Vorgaben des Korans angetreten, die von den Werten der Europäischen Aufklärung geprägte christlich-jüdisch-abendländische Kultur schleichend und allmählich zu verdrängen. Mit dem Endziel der Machtübernahme.

Diese Grundüberzeugung ist bei den Lesern von Politically Incorrect ebenfalls weit verbreitet, und so ist es fast überflüssig zu erwähnen, dass alle Mitglieder der Münchner Gruppe regelmäßige PI-Leser, Kommentatoren und Artikelschreiber sind. Ursprünglich nannte sich unser Zirkel „WSNK – Wir sind nicht korrekt“. Aber mittlerweile sind die Mitglieder zu der Überzeugung gekommen, dass in Deutschland ein geschlossenes Auftreten mehr bewirkt als viele einzelne zersplitterte Grüppchen. Und so heißen wir mittlerweile „PI München“. In der Hoffnung, dass dies auch eine Signalwirkung für PI-Leser in anderen Städten hat und sich neben den mittlerweile ebenfalls bekannten Gruppen in Köln, Bonn, Hamburg etc. noch weitere bilden. Denn die Zeit ist unserer Meinung nach reif, aus der Anonymität der virtuellen Internet-Welt herauszutreten und sich auch öffentlich zur Islamkritik zu bekennen.

Bei unseren regelmäßigen Treffen wird viel diskutiert. Jeder Politisch Inkorrekte weiß, wie gut es tut, mit Gleichgesinnten zu reden. Wer hat nicht auch schon die frustrierenden Versuche erlebt, ideologisch blockierte Links-Gutmenschen überzeugen zu wollen. In den meisten Fällen treffen selbst fundierte Argumente und belegbare Fakten auf diffuse Empörungswellen und undurchdringliche Ablehnungsbollwerke – bis hin zum Vorwurf des Rassismus, obwohl der Islam gar keine Rasse ist.

Daher ist es so wichtig, dass sich Islamkritiker austauschen und sich gegenseitig bestärken. Denn noch stehen wir alle in Deutschland gegen eine Mehrheit der Schweiger, Verneiner, Schönredner, Beschwichtiger und unkritischer, weil unwissender Islam-Förderer.

Angefangen als reine Diskutier-Runde, ist die Gruppe mittlerweile immer mehr dazu übergegangen, auch in die Öffentlichkeit zu gehen, um mit Aktionen Zeichen zu setzen. Begonnen hat es 2006, als einer der späteren WSNK-Gründer zusammen mit dem Pax-Europa-Vorläufer BDB und mit Deus Vult einen Infostand in der Münchner Fußgängerzone über die Gefahr durch den Islam machte.

Infostand in der Münchner Fußgängerzone

Einer der WSNK-Gründer hat auch die Broschüren „Das Islam-Prinzip“ sowie das „Islam-Glossar“ verfasst. Vergangenes Jahr führte dann die Einweihung von Bayerns größter Moschee in Ingolstadt zu einer Protestaktion vor Ort.

Protestaktion von PI München gegen die Einweihung von Bayerns größter Moschee in Ingolstadt

Protestaktion von PI München gegen die Einweihung von Bayerns größter Moschee in Ingolstadt

Protestaktion von PI München gegen die Einweihung von Bayerns größter Moschee in Ingolstadt

Mehr als entlarvend der Größenunterschied zwischen der türkischen und der deutschen Flagge an der Ingolstädter Großmoschee:

Mehr als entlarvend der Größenunterschied zwischen der türkischen und der deutschen Flagge an der Ingolstädter Großmoschee

Islam-typisch auch die Kasernierung der kopftuchbehangenen Frauen:

Islam-typisch auch die Kasernierung der kopftuchbehangenen Frauen

Um den Protest noch weiter in das Bewusstsein der Menschen zu tragen, haben wir anschließend den Aufklärungsfilm „Allah in Bayern“ produziert, der bisher bei YouTube auf über 11.000 Klicks kam.

Die aus islamkundiger Sicht völlig unsachliche Rede von US-Präsident Obama an die muslimische Welt in Kairo veranlasste uns, in einem Film die faktisch groben Fehler dieses schon fast verzweifelt zu nennenden Anbiederungsversuches darzustellen. Von diesem Film, den PI bereits Ende Juni veröffentlicht hat und bei YouTube bisher knapp 3700 mal angesehen wurde, gibt es jetzt eine neue Kurzfassung. Diese steht erst seit ein paar Tagen im Netz und ist deswegen noch weitestgehend unentdeckt. Der technisch aufwendig produzierte Film zeigt auch, dass der Koran niemals das Wort eines Gottes sein kann. So ist zu sehen, dass im „heiligen“ Buch der Muslime die Erde als Scheibe dargestellt wird und die Sonne um die Erde kreist. Nachdem Obama in seiner Unterwerfungsrede auch die große Friedlichkeit des Islams betonte, kamen wir nicht umhin, dies ebenfalls genauer zu betrachten und als groteske Falschdarstellung zu entlarven. Auch die absurde Verleihung des Friedensnobelpreises an PLO-Terrorchef Arafat wird durch eine Filmszene konterkariert, in der dieser fanatisch und inbrünstig „Djihad“ schreit.

Die jüngste Aktion der Münchner Gruppe war die Herstellung des Filmes „Jesus oder Mohammed?“ in einer Coproduktion mit „Deus vult“. Hierbei haben wir anhand von bemerkenswerten Zitaten das Neue Testament mit dem Koran verglichen. So werden die krassen Gegensätze zwischen den islamischen und christlichen Denkwelten deutlich. Auch für Atheisten und Agnostiker ist dieser Film hochinteressant, denn er zeigt nicht nur die gewalttätige, intolerante und frauenfeindliche Grundstruktur des Islams, sondern gibt auch einen Einblick, wie viel wertvolle philosophische Gedanken und soziale Kompetenz im Neuen Testament steckt. Was schließlich ja auch einen der Grundpfeiler unserer westlichen Kultur darstellt. Manchmal ist es auch für Nichtchristen sinnvoll, sich dies wieder bewusst zu machen, denn die Bedrohung durch die brandgefährliche islamische Ideologie wird in Europa zwangsläufig zu einer verstärkten Solidarisierung mit dem Christentum führen. Aber auch die Erinnerung daran wachrufen, welchen verbindlichen rechtlichen Grundlagen wir unsere Rechtssicherheit und unsere Freiheit zu verdanken haben – unserem Grundgesetz.

Wo immer es geht, besuchen wir grüppchenweise Veranstaltungen und Vorträge, bei denen der Islam verharmlost werden soll. So haben wir beispielsweise Anfang des Jahres im Eine-Welt-Haus den Dritten Bürgermeister Münchens Hep Monatzeder in eine spannende Diskussion über den Islam verwickelt. Solche Aktionen zeigen Politikern, dass es in der Bevölkerung informierten Widerstand gibt, und es pflanzt wachsendes Misstrauen in die Köpfe derjenigen Bürger, die noch nicht so über den Islam Bescheid wissen.

Um den Zusammenhalt der Gruppe zu fördern, führen wir in letzter Zeit auch verstärkt gemeinsame Freizeit-Aktivitäten durch. Dank der Nähe Münchens zu den Alpen bieten sich im Spätsommer vor allem Bergwanderungen an. Nachdem Irans Präsident Ahmadinejad bei einer Pressekonferenz in Teheran geäußert hatte, der Islam werde alle Bergspitzen der Welt erobern, wollten wir einmal nachsehen, ob auf Bayerischen Bergen schon Halbmonde statt Kreuzen aufgestellt sind.

PI München in den Bergen

So weit ist es aber offensichtlich dann doch noch nicht. Bei unseren Wanderungen haben wir uns natürlich auch ausgiebig politisch inkorrekt unterhalten, und es war interessant, die Reaktionen von anderen zu beobachten. Zunächst vorsichtige Blicke, dann immer mehr zustimmendes Nicken und schließlich auch die Entwicklung von Gesprächen. So wurden uns Erlebnisberichte von sich verschlimmernden Zuständen aus anderen deutschen Städten wie beispielsweise Berlin erzählt, zu denen wir dann die entsprechenden Koran-Zitate lieferten. Und immer wieder kam die Frage. „Steht das wirklich alles so im Koran?“ Ja, es steht dort so, nachzulesen auf der Internetseite des Zentralrates der Muslime.

Unser aller Aufklärungsaktionen sind daher eminent wichtig. Die Mehrheit der Bundesbürger hat zwar diffuse Ängste vor dem Islam, weiß aber relativ wenig über die Fakten. Es liegt an jedem Einzelnen von uns, dieses Unwissen Schritt für Schritt zu beheben. Der Islam kann sich nur mit Drohungen und mit Gewalt etablieren. Wenn seine Schriften durchleuchtet werden, hat er schon verloren. Dies müssen wir ausnutzen. Jeder Mensch, den wir informieren und überzeugen, kann ein Multiplikator sein. Jetzt ist die Zeit dazu gekommen. Denn wir spüren ja alle von Monat zu Monat, dass die Islamkritik auch in den etablierten Medien ganz langsam, Schritt für Schritt, zunimmt. Diese Entwicklung sollte umfassend unterstützt werden. Das Koranplakat von Pax Europa ist hierbei ein Meilenstein, das nach Köln und Bonn in weiteren Städten Nachahmung finden sollte.

Und wir wissen, dass wir auf der richtigen Seite stehen. Alle Fakten belegen dies. Wir kennen die aggressive und machtversessene Grundstruktur des Islams. Ohne die vielen „Papier“-Moslems pauschal zu verurteilen, die sich möglicherweise in ihrer eigenen Religion gar nicht auskennen und sie nicht praktizieren, müssen wir die Ideologie des Islams outen. Wir müssen Bevölkerung, Medien und Politiker warnen, denn viele haben wenig Ahnung, mit was sie es zu tun haben. Und wir müssen die Angst verlieren, in Konflikte und Auseinandersetzungen zu geraten. Sondern selbstbewusst in dem Wissen auftreten, dass wir im Recht sind und auf der Seite der wirklich Guten stehen. Um es mit den Worten des irischen Schriftstellers, Staatsphilosophen und Politikers Edmund Burke (1729 – 1797) zu sagen:

„All that is necessary for evil to triumph, is for good men to do nothing.“ („Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.“)

Wohingegen die sogenannten „Gutmenschen“ nur verlogene Heuchler und Doppelmoralisten sind, die die Realität aus ideologischen Gründen vorsätzlich ausblenden und die Gefahr negieren.

Nachdem wir Islamkritiker immer noch massiv angefeindet und diffamiert werden, geht es uns zwar ein klein wenig wie den Geschwistern Scholl. Aber wir haben einen entscheidenden Vorteil: Noch leben wir in einer Demokratie mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Wir haben nichts zu befürchten, außer eventuellen Attacken von Linksautonomen oder Fundamentalmoslems. Aber davor kann man sich schützen. Unsere europäische Gesellschaftsordnung sollte es uns wert sein, dass wir entschlossen für sie eintreten. Für viele von uns ist Geert Wilders mit seiner anti-islamischen, pro-israelischen, pro-amerikanischen und pro-freiheitlich-demokratischen Einstellung sowie seinem Einsatz und seinem Mut ein echtes Vorbild.

Bei uns in München steht als nächstes der Protest gegen den geplanten Großmoscheebau in Sendling auf dem Programm. Hierzu planen wir in Zusammenarbeit mit Christian Solidarity International (CSI) eine öffentliche Veranstaltung, in der wir über den Islam und die Christenverfolgungen in islamischen Ländern berichten wollen. Zusätzlich möchten wir mit einem erneuten Infostand in der Fußgängerzone Aufklärung über den Islam unters Volk bringen und zu Diskussionen anregen. Denn wir wären ja regelrecht bekloppt, wenn wir es widerstandslos zulassen würden, dass sich bei uns eine dem Nationalsozialismus verblüffend ähnliche Ideologie ausbreitet, die der Demokratie feindlich gegenübersteht und unser Rechts- und Wertesystem letztendlich abschaffen will.

Im Anschluss sind Bilder unserer Ausflüge auf den Wendelstein und nach Berchtesgaden zu sehen. Der Anblick der faszinierenden und mächtigen Bergwelt hat unsere patriotischen Gefühle noch mehr gestärkt. Und unseren unbedingten Willen, die Heimat gegen jegliche totalitären Bewegungen zu verteidigen.

(Gastbeitrag von PI München)

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. Wir sollten, ähnlich wie in München, in allen deutschen Städten PI-Depandancen gründen! 🙂
    Endlich gäbe es etwas zu tun – gegen diese primitive, faschistische und menschenverachtende Unkultur!
    Der Islam macht jeden gesunden Menschen, der mit ihm in Berührung kommt, DEPRESSIV!!!

  2. Wie ich sehe gibt es eine solche Depance im Pott leider noch nicht.
    Leute, es wird Zeit daß wir was unternehmen!!
    Also, wo sind die Pöttler???

  3. Mundpropaganda war schon immer effizient.
    Alles beginnt mit ihr, wenn man öffentlich nichts auftreten darf.
    Bravo an Euch Mutige. Es werden immer mehr.

    Ein Lob an PI-München : so ein langer Text und kein einziges „eigentlich“.
    Ich fühle mich bestätigt 😉
    *heftig Schulterklopf* *Daumenhoch*

  4. Ich wünsche der Gruppe PI München viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die weitere Arbeit.

    Aber auch in anderen deutschen Großstädten, wie etwa in Hamburg, tut sich etwas.

    Weitere Städte werden bestimmt nachziehen.

    Es ist schön zu sehen, dass sich immer mehr islamkritische Bürger aus der Anonymität des Internets in die Öffentlichkeit hinauswagen.

    Dass man mit dann mit Gleichgesinnten konstruktiv zusammenarbeiten kann, erleichtert das Outcoming ungemein.

    Also traut es auch euch zu !!!

  5. Super das schon mehrere PI Gruppen gibt. 🙂

    Bei uns im östlichen Ruhrgebiet fehlt so etwas noch, im Bereich Hamm/Unna. Vielleicht gibt es hier Leser und/oder Schreiber aus dem Sektor! 😉

  6. „… sich auch öffentlich zur Islamkritik zu bekennen …“

    Kann ich nur zur Nachahmung empfehlen !

    Auf meiner Website (siehe Weblink hinter meinem Nickname) steht mein Klarname incl. Straßenadresse seit über einem Jahr.

    Außerdem ist mein islamkritischer Aufsatz / die Website auf mehreren Webseiten verlinkt, die von Muslimen betrieben werden.

    Bedrohungen / Gewaltandrohungen :

    Keine !

    Osama bin Laden kann halt kein Deutsch 😉

  7. Auch ich wünsche der Gruppe PI München viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die weitere Arbeit.
    Meinen Respekt habt Ihr

  8. Auch ich bin froh, dass es PI gibt. Soooo viele Menschen kenne ich nicht, mit denen ich mich frei austauschen kann, traurig genug. Also Bereich Unna und Hamm: hier ist Dortmund.
    Wir sollten auch für persönliche Kontakte sorgen, denn so machen es die Moslems auch, über enge Verbindungen!
    Meine Hoffnung ist allerdings leider schwach.
    Mit unendlichem Schmerz über die Vernichtung, Okkupation, Umvolkung, Überfremdung, Faschistisierung und Islamisierung meiner Heimat, muss ich mir täglich die Siegesnachrichten eines türkischen Arbeitskollegen anhören.
    Dieser hat es gar nicht mehr nötig zu schweigen und kann auch offen während der Arbeitszeit seinen Tätigkeiten zur Förderung seiner Landsleute in allerlei Hinsicht nachgehen.
    Er ist bestens über den Stand des Siegeszuges informiert.
    Mitunter betont er auch offen, dass Europa islamisiert werden wird, ja, dass er selbst nicht versteht, warum alle das wollen. Na, und die paar Pro-Leute werde man dann auch noch hinwegfegen (O-Ton!).
    Mir stockt dann immer das Blut in den Adern, aber er scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
    Natürlich setzt bei den Okkupanten ein derart leichter und noch dazu durch den Gegner selbst finanzierter Siegeszug ungeahnte Kräfte und Energien, ja Lebenslust frei. Immer mehr höhere Ämter werden auch von ihnen ergriffen (erste EU-Ministerin mit Kopftuch), sie müssen ja glauben, dass jetzt ihre hohe Zeit anbricht.

  9. super sache. gibts in berlin eine pi-gruppe. wohne im (momentan gott sei dank noch nicht so bereicherten nördlichen speckgürtel). aber wer weiß vllt. verschlägts mich nach dem abi auch nach münchen

  10. Super, wenn ich Euch früher gekannt hätte, dann hätten wir etwas zu Vögelchens Kundgebung in München unternehmen können, der Typ ist wirklich ein König unter den geistigen Flachwichsern. Allein, wie ich war, konnte ich mich nur auf Beobachtung beschränken. Aber es ist mir immerhin gelungen, eine Münchner Bürgerin aufzuklären. Kleinvieh macht auch Mist. Bis bald!

  11. Ja, ich denke auch, dass der Zeitpunkt gekommen ist, wo es für die meisten sinnvoll wird, dass sie sich so nach und nach outen.
    Wir haben zumeist tiefe Kenntnisse und wissen was wir wollen
    und so viele Fatwas kann die Imanerei gar nicht ausrufen um uns noch zu stoppen.
    Und das mit der Faschismuskeule, da lach ich doch drüber.

  12. Respekt PI München und Fuck Off @#1. Ständig so geile Beiträge mit eurem OT zuzumüllen. Da oben gibt es einen Spürnasentipp!

  13. Ich bin bereit für den grossraum Düsseldorf eine Mail adresse einzurichten und auch die administrative Arbeit ( zumindest zu Anfang ) zu machen . Bitte mal um ein Echo hier auf pi dann organisier ich das

    alter Ego

  14. Schön zu lesen, das in Sachen Sendlinger Moschee was gewirkt hatt, ich bin ja nicht arg weit weg von München, der Bericht über die Berge ließ mein Herz aufgehen, eins könnt ihr sicher sein bei uns in Südbayern, an unsere Gipfelkreuze lassen wir nichts Schädliches ran.

    Gruß

  15. Hahaaa der Ströbele mal wieder.

    Ströbele erwischt: Fotos zeigen wie er sein Fahrrad in eigenen Pkw verstaut
    Normalerweise kennt ihn jeder, den Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele (70). Sein Motto lautet: Ich fahre in Berlin immer und überall mit dem Rad hin. Jetzt wurde er dabei ertappt, wie er seinen Drahtesel in einer Seitenstraße ins Auto verstaut.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786777&offset=1

    Hoffentlich schlägt das mal hohe Wellen, aber bestimmt wird das wieder NIX 🙁

  16. OT:

    PETER(!!!) entfesselt Schlägerei bei McDonalds.

    http://www.express.de/nachrichten/region/bonn/wildwest-bei-mcdonalds_artikel_1251217124324.html

    werden die Namen von Türken jetzt so ganz geschickt und unauffällig in PETER umgewandelt?
    weil, schließlich sind Türken ja nun auch Deutsche, zumindest wenn es um negatives geht, und von daher ist es ja ganz legitim und nicht irreführend, wenn aus Gürkan mal eben Peter wird. Oder Sigfried, Olaf, Richard, Hans.
    oder war der Täter zur Abwechslung mal nicht Türke oder sonstiger Südländer? vom express.de werden wird man es wohl nicht erfahren, zu sehr ist man dort dem qualitätsjournalismus verpflichtet.

  17. Das Bild der Ingolstädter Moschee ist bezeichnend für das Auftreten der Türken in Deutschland.

    Wie respektlos und ekelhaft ist es, eine solche Beflaggung vorzunehmen in Deutschland!

    Und es ist PURE PROVOKATION. Wer Türken kennt, der weiss das. Die haben richtig Spaß daran. Und deswegen macht es keinen Spaß, mit diesen Idioten irgendetwas gemeinsam zu machen.

    Die Türken und der Islam ziehen die Trennlininie der Solidarität selbst, in dem sie nur nehmen und nichts geben.

    Sie spucken auf unser Land und unsere Kultur und die normalste Reaktion wäre es, sie achtkant hinauszuwerfen.

  18. Noch eine gute Nachricht, hoffe er macht den auch für lange Zeit Pause 🙂

    Özdemir macht Papa-Pause
    09.09.2009 – 18:40 UHRVon Angi Baldauf
    Müssen sich die Grünen bald schon wieder einen neuen Chef suchen?

    Cem Özdemir (43) will eine Papa-Pause einlegen:
    Der Politiker hat sich entschlossen, nach der Geburt seines zweiten Kindes eine „Vater-Auszeit“ zu nehmen. Möglicherweise will er sogar in Elternzeit gehen.

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/09/gruenen-chef-cem-oezdemir/macht-papa-pause.html

  19. Ich bin zu alle paar Wochen in Deutschland, Mannheim. Würde aber gern bei Aktionen teilnehmen, wenn ich da bin.

    Gibt es da Interessierte ?

    Pinchador, weisst Du da was ?

  20. hat sich hier schon jemand für eine pi-gruppe dortmund gemeldet? ich würde zumindest den anfang machen. meldet euch bitte unter

    secondfile@gmx.net

    endlich passiert mal was! lasst uns nicht weiter nur reden sondern wirklich etwas tun!

  21. Liebe Mitstreiter aus München,

    herzlichen Dank für die von Euch geleistete Arbeit! Hut ab vor Eurem Mut und Eurem Engagement, das schöne Deutschland, dieses Paradies auf Erden von der grünen Pest zu reinigen!

  22. Hallo jojo,

    von Mannheim ist mir nichts bekannt. Kannst aber gerne an einer Aktion in Köln teilnehmen, wenn was ansteht. Ich geb Dir dann Bescheid, schreib mir einfach mal.
    Die nächste große Aktion wird sowieso die Pax-Demo in Berlin am 3. Oktober sein.

    Grüße

  23. hoffentlich bildet sich bald in jeder Stadt in Deutschland eine PI Gruppe die sich untereinander austauschen , vernetzen und gemeinsame Aktionen planen .

    Gibt es PI Leser in Japan ? ? ? oder bin ich der einzige ?

    Ich wünsche der PI Gruppe München alles gute und danke für den tollen Beitrag .

    LG aus Japan

  24. Schöner Beitrag! Zwei Jahre seit ihr schon aktiv, da mag ich gerne neidlos gratulieren, auch zu den Aktionen! Wünsche euch noch viele neue Mitstreiter und uns allen viele neue regionale PI-Gruppen!

  25. Frage an PI, könnt ihr Helfen bei dem Aufbau regionaler Gruppen? Es muss eben nur absolut 100% diskret sein, weil viele Leute in stark bereicherten Unternehmen arbeiten. Seht ihr da eine Möglichkeit? Im Prinzip braucht ihr ja nur eine Emiladresse mit der Stadt/Landkreis und dann wird regional zugeordnet.

  26. Grüße an die PI-lesenden (und inzwischen in Aktion getretenen) Münchner!

    Werde, wenn es zeitlich möglich ist, ab nächsten Monat dazustoßen. Raus aus der sicheren und muselfreien, virtuellen PI-Welt in die Realität. Das ist auch in der Gruppe kein einfaches Unterfangen und kostet Überwindung. Deshalb: Hut ab! Bis nächsten Monat.

    Jiutiuba

  27. Siehe mein Nick – I bin oa Saupreiß!

    Wenn (hoffentlich) Interesse besteht, ich glaube, ohne im braunen Sumpf zu versacken, in (Nord-)Ost-Teil von Berlin dürfte sich ein Stammtisch leichter organisieren lassen, hier gibt es noch echte deutsche Kneipen, auch wenn die Dönerpest auch hier ihr Unwesen treibt.

    mailto: berlinator(at)kabelmail.de

  28. Dieser Beitrag hat mich veranlasst, mich nun schlußendlich bei PI anzumelden und noch mehr.
    Ich möchte meinen tiefsten Respekt den wirklich mutigen Männern und Frauen von PI, PAX und Co. zollen und mich auch für die immer offene, ehrliche Berichterstattung bedanken.

    Eine wirklich tolle Arbeit die getan wird und auch getan werden muss! Es wird Zeit, dass jeder tut und gibt, was er kann.

    Ich hoffe auf baldige Informationen über PI Berlin! Wie jeder weiß strotzt diese Stadt, meine eigene Heimat, von Bereicherung.

  29. @ #47 Kreuzotter (09. Sep 2009 19:45)

    Die Anti-Islam-Kräfte sollten… nein MÜSSEN gebündelt werden.
    Wie wär´s mit einer Kooperation, zumindest bei Aktionen, mit Pro München?
    http://www.promuenchen.de/

    Sorry, aber wir sind parteipolitisch neutral !

    Und das soll auch so bleiben !!

  30. @ #47 Kreuzotter (09. Sep 2009 19:45)

    — 2 —

    Wir haben nämlich keine Lust, uns von einer politischen Partei instrumentalisieren und / oder vereinnahmen zu lassen !

  31. Sorry, aber wir sind parteipolitisch neutral !

    Und das soll auch so bleiben !!

    ___ FULL ACK. ___

    „und das ist auch gut so.“ 🙂

  32. #53 A Prisn (09. Sep 2009 20:06)
    @ #47 Kreuzotter (09. Sep 2009 19:45)

    – 2 –

    Wir haben nämlich keine Lust, uns von einer politischen Partei instrumentalisieren und / oder vereinnahmen zu lassen !

    Finde ich sehr gut!!!

    Im Übrigen: Sehr guter Beitrag; danke!

  33. Meinen Glückwunsch an die PI-Gruppe in München.

    In Marburg tut sich auch schon was 🙂

    Wenn sich nach und nach in allen Städten etwas
    bewegt,wird PI zur Macht.

  34. Wie man sehen kann, habt ihr viel Spaß zusammen und traut euch auch nach außen.

    Gratulation und weiterhin viel Erfolg!

    Ich saß auch schon in Vorträgen und Diskussionen über den Islam in Deutschland, aber als einzige kritische Stimme geht man da sehr leicht unter.

  35. #52 A Prisn (09. Sep 2009 20:01)

    …is ja gut, war doch nur ein gutgemeinter Vorschlag.

    Aber ohne politische Kraft, läßt sich wohl kaum gegen die Islamisierung Bayerns etwas ausrichten, glaube ich zumindest.

  36. @ #47 Kreuzotter (09. Sep 2009 19:45)

    – 3 –

    Das geht auch an die Adresse anderer Organisationen !

    Einzige Ausnahme :

    Andere PI-Gruppen und die im Beitrag Genannten, mit denen wir gern co-operieren !

  37. Abgesehen davon, dass es in Deutschland flächendeckend PI-Gruppen geben sollte, die nicht nur im Internet sondern vor Ort über die Islamisierung und dem Islam aufklären will, sollte man sich ganz klar darüber sein, dass eine Partei, wie etwa Pro NRW, ganz anderen Angriffen ausgesetzt ist als eine „Gruppe“.
    Hier im Kommentarbereich kommt schon mal so ein „Endlich mal was ausser den Pro`s“
    Die PI-Gruppe München ist zwei Jahre alt. Wir in Hamburg sind nach zwei Treffen noch in den frühkindlichen Puschen.
    Die im obigen übrigens guten Beitrag erwähnten verschiedenartigen PI`ler müssen sich erstmal „zurechtruckeln“. Wenn alle genug kapiert haben, dass man Persöhnliches der Sache wegen auch mal nicht vergessen aber hintenanstellen könnte,dann sind wir ein gutes Stück weiter.
    Ich verstehe zunächst eine PI-Gruppe so, dass man eben die Informationen bei PI und anderen inkorrekten Blogs unter das Volk bringen muss – also diese Adressen und Informationen.
    Da haben wir übrigens einen Riesenvorteil gegenüber unseren (jedenfalls meinen) Vorbildern der Weißen Rose.

    Tut Euch zusammen – aktiv!

  38. @ #50+9 Kreuzotter (09. Sep 2009 20:25)
    — #52 A Prisn (09. Sep 2009 20:01)
    …is ja gut, war doch nur ein gutgemeinter Vorschlag.
    Aber ohne politische Kraft …

    Wir sind durchaus eine politische Kraft, lassen uns jedoch von den Parteien und deren Zielen nicht vereinnahmen !

    NGO’s sind übrigens auch politische Kräfte, die durchaus etwas bewirken !!

  39. Bei der derzeit politischen Tendenz in Deutschland und meinen in 35 Jahren erlebten Eindrücken unter der bolschewistischen Mauermörder-Partei kann ich nur sagen – Hut ab vor der Courage alle derer, die sich der Zwangsislamisierung unseres Landes entgegen stellen.
    Aus Sachsen allen PI-Gruppen viel Erfolg und die nötige Kraft und Ausdauer in ihrem Kampf.

  40. Ausserdem ist es für mich viel einfacher, zu Aktionen von PI-München zu fahren als nach Köln, so gern ich das auch machen würde.

    @Alle, die schon wieder unken (man sollte dieses nicht, man sollte jenes usw.): es ist egal, wir kommen langsam auf Touren, nicht nur am PC, an der Tastatur!

  41. #53 A Prisn (09. Sep 2009 20:06)
    – 2 –
    Wir haben nämlich keine Lust, uns von einer politischen Partei instrumentalisieren und / oder vereinnahmen zu lassen!

    #9 Kreuzotter (09. Sep 2009 20:25)
    …is ja gut, war doch nur ein gutgemeinter Vorschlag.
    Aber ohne politische Kraft, läßt sich wohl kaum gegen die Islamisierung Bayerns etwas ausrichten.
    ______________________________

    Wir sollen mit allen Parteien, Organisationen und Gruppen zusammenarbeiten, für die freiheit und die Demokratie etwas bedeuten.

    Politisch neutral können wir nicht sein oder bleiben – der Islam ist, wie wir wissen, eine als Religion getarnte politische Ideologie, eine – wie Wafa Sultan sagt – politische Lehre, die sich mit Gewalt aufnötigt. Und wenn die bestehenden Parteien uns nicht gut genug sind, sollen wir eine eigene politische Partei gründen – und trotzdem mit allen demokratischen Kräften im Lande zusammenarbeiten, denn
    WIR SIND DAS VOLK ! Nicht ströbeles, özdemirs und wie sie alle heißen!

    http://islamkritiker.info/
    Islamkritiker.info ist NEU – Start 04.09.2009

  42. #7 MR-Zelle (09. Sep 2009 20:18)

    Meinen Glückwunsch an die PI-Gruppe in München.

    In Marburg tut sich auch schon was 🙂

    Wenn sich nach und nach in allen Städten etwas
    bewegt,wird PI zur Macht.

    Gibts schon eine PI-Marburg Gruppe? Würde mitmachen!!!

  43. @ #17 Xrist (09. Sep 2009 21:19)

    Wir sollen mit allen Parteien, Organisationen und Gruppen zusammenarbeiten …

    zusammenarbeiten hört sich gut an.

    Am Ende wirst Du aber von den Parteien vereinnahmt und überfahren !

    Unterhalte Dich mal mit einem Politiker über das Thema Islam !

    Der wird Dich argumentativ platt machen — es sei denn, Du bist sehr gut gerüstet und kannst schneller und MEHR reden als der Politiker.

  44. @
    #2 danton (09. Sep 2009 17:40)
    #3 Dr.Weizenkeim (09. Sep 2009 17:40)
    #12 Puseratze (09. Sep 2009 18:05)
    #16 Willis (09. Sep 2009 18:17)
    #27 Rainer_Zufall (09. Sep 2009 18:56)
    #28 alter ego (09. Sep 2009 18:57)
    #39 Xrist (09. Sep 2009 19:24)
    #43 schenefelder (09. Sep 2009 19:32)
    #46 niewiernym (09. Sep 2009 19:38)
    #50+8 Ginni (09. Sep 2009 20:23)
    #50+13 Alster (09. Sep 2009 21:14)
    #50+15 Clothar (09. Sep 2009 21:17)
    # …

    Setzt eure

    Hoffnungen
    Wünsche
    Erwartungen
    Bestrebungen

    einfach in die Tat um !

    Wir von PI-München haben es gemacht.

    IHR könnt es auch !

  45. Grüsse nach München – und natürlich auch an die anderen PI Gruppen – weiter so!!!

    Dem Vorteil, hier in Kleinkleckerdorf zu wohnen, wo die Kulturbereicherung ja vergleichsweise moderat daherkommt folgt der Nachteil auf dem Fuß.

    Eine PI Gruppe kann man doch eher vergessen. Gerade der persönliche Kontakt mit Gleichgesinnten macht stark und, wie man hier im Beitrag sieht und liest, machts auch Spass – nur am Rechner anonym zu lesen und zu posten treibt den Blutdruck oft in ungesunde Bereiche.

    Hier wurde weiter oben geschrieben, das man „mit offenem Visier“ kämpfen soll, Namens- und Adresseinblick etc. Ich verstehe das nicht, welchen Vorteil soll das haben, wenn man gegen etwas ankämpft, was sich Lug und Trug auf die Fahnen geschrieben hat?

    Ich glaube nicht, daß der Islam effektiver „bekämpft“ wird, wenn ich jetzt beispielsweise hier Name, Adresse und Telefonnummer unten hinsetze. Das derjenige Schreiber der sich outet bis jetzt unbehelligt blieb, ist ja lobenswert, nur finde ich als eine Offenheit am falschen Platz. Man muß taktisch in ähnlichen Fahrwasser segeln, wie der Gegner, und Leute, welche immer als Horde daherkommen und einzelne verprügeln, Leute die uns über ihre wahren Ziele belügen, denen gebe ich doch nicht noch meine Telefonnummer.

  46. Gute Entwicklung, die hoffentlich einiges in München bewirken kann, viel Glück und Erfolg bei der weiteren Arbeit.

  47. @ #22 BUNDESPOPEL (09. Sep 2009 22:08)

    Servus, München.

    Hallo BUNDESPOPEL,

    das Wort „Servus“ hat im Bairischen / Österreichischen zwei ganz gegensätzliche Bedeutungen, wie Du vielleicht weißt.

    Einerseits steht es für eine freundliche Begrüßung, die man seinem Gegenüber jederzeit entgegenbringt.

    Andererseits steht dieses Wort für einen Abschiedsgruß — „Sag‘ beim Abschied leise ‚Servus‘ … „.

    Welche Version meinst Du ??

  48. Ja, ja! So habe ich das erwartet.
    Kaum hat sich die tapfere Münchener PI-Gruppe „geoutet“ (ein wunderbarer Beitrag! Danke, Ihr Münchner PI-ler!), melden sich auch schon die ersten parteipolitischen Einvernehmer (hier überwiegend Anhänger der REPUBLIKANER – denen ich hinsichtlich ihrer politischen Inhalte ja gar nicht mal sooooo feindlich gegenüber stehe).
    Aber nix da!!! Wir, die Bürger, sind der Souverän und ihr, die Parteien, Ihr dürft Euch demütig in unserem Schatten tummeln und uns zuarbeiten, uns in unserer politischen Willensbildung aber keinesfalls gängeln!
    Guckt doch mal ins Grundgesetz: Dort steht: Die politischen Parteien wirken an der politischen Willensbildung mit (aber sie bestimmen sie nicht!).
    Das gefällt mir an der Münchener PI-Gruppe: Der Bürger befreit sich in einem quasi libertären Aufbegehren von der Despotie der politischen Parteien und beginnt, sein Schicksal und das seiner Mitbürger in die eigenen Hände zu nehmen. Autonom, zielorientiert und frei von jeder Ideologie. Ausschließlich geleitet von im weitesten Sinn humanitären Werten (und damit ganz im Gegensatz zu unseren heutigen politischen Parteien). Atheisten, Christen, Agnostiker und wer weiß, wer sonst noch. Nicht eine Ideologie ist gruppenführend, sondern ausschließlich das Ziel, die Islamisierung Europas zu stoppen.
    Vielleicht bin ich zu euphorisch: Aber diese Vorgehensweise halte ich gegenüber der herrschenden absoluten Partiokratie in der heutigen BRD für in höchstem Maße subversiv und damit für äußerst erfolgversprechend.
    Danke an PI! Der beste (inhaltlich) und optimistischste Beitrag seit langer Zeit!
    Liebe Münchener PI-ler: Gott schütze Euch! (Eure Atheisten wird ’s kalt lassen, Euren Agnostikern womöglich schlaflose Nächte bereiten und den Christen unter Euch Mut machen). Wofür ich dankbar wäre.

    Don Andres

  49. Sehr schöner, mutmachender Artikel. Behüt´ Euch Gott, und weiter so. Wichtig auch, daß dies immer mehr Raum gewinnt, und alle, die die Freiheit lieben, Christen, Atheisten, wer immer auch sonst, sich dabei nicht auseinander dividieren lassen.

    Sie werden nicht das ganze Volk oder die Mehrheit des Volkes als „Nazis“ diffamieren können. An diesem Irrglauben ist schon die DDR-Staatssicherheit gescheitert, die die Leipziger, Plauener und Dresdener Demonstranten 1989 als „Asoziale“ und „Randalemacher“ bezeichnete. Daraus – um dieser Staatshetze zu entgegnen – (!) entstand dann der Slogen „Wir sind das Volk“, aus dem erst einige Zeit später „Wir sind ein Volk“ wurde.

  50. @ #75 Don Andres (09. Sep 2009 23:07)
    Jau,
    „Partiokratie“ scheint mir in Verbindung mit „Mediokratie“ als die derzeitige Beschreibung unserer sog. „Demokratie“ am passendsten.

    ___ LEIDER ___

  51. Komme gerade vom PI-Stammtisch in Bonn zurück, der zum 2. Mal stattgefunden hat.

    Heute waren wir schon 12, doppelt so viele wie beim 1. Treffen. Noch sind wir in der Phase des Kennenlernens und dem Austauschen von Erfahrungen und Meinungen. Aber wir wollen in Zukunft auch arbeiten und Aktionen machen.

    Es tut sehr gut mit anderen Islamkritikern zusammen zu sein! Also ihr Lieben aus BN, SU, AW oder sonstwoher: macht mit!

  52. #25 Don Andres (09. Sep 2009 23:07)

    Ja, ja! So habe ich das erwartet.

    Kaum hat sich die tapfere Münchener PI-Gruppe „geoutet“ (ein wunderbarer Beitrag! Danke, Ihr Münchner PI-ler!), melden sich auch schon die ersten parteipolitischen Einvernehmer

    So sind sie halt in den Parteien !
    Mglw. können die nicht anders 🙁

  53. Gute Sache, gratuliere.

    Trotzdem der Hinweis: Wenn ihr euch Emails schickt, kennt ihr gegenseitig eure IP-Adresse mit der ihr jeweils online seid. Habt ihr einen faulen Apfel darunter kann der euch hacken und z.B. an private Daten kommen.
    Also informiert euch über Sicherheit im Netz und tauscht euch darüber aus z.B. anonyme Chatsoftware wie Torchat zur Kommunikation.

  54. Der beste Beitrag seit langem. Ich bin dabei, denn in der Masse ist man stärker und kann sich auch die Arbeit teilen.

  55. #7 MR-Zelle (09. Sep 2009 20:18)

    Meinen Glückwunsch an die PI-Gruppe in München.

    In Marburg tut sich auch schon was 🙂

    Wenn sich nach und nach in allen Städten etwas
    bewegt,wird PI zur Macht.

    Gibts schon eine PI-Marburg Gruppe? Würde mitmachen!!!

    @predator66
    @mr-zelle

    Da ich auch aus dem Mittelhessischen Raum komme, und „erdscheibe“ den „Börger“ in Wetzlar erwähnte, schliesse ich daher auf seinen mittelbaren Wohnort, zudem predator66 und MR-Zelle aus Nähe Marburg zu sein scheinen, böte sich es doch an eine PI-Mittelhessen-Gruppe zu gründen 🙂

    Wir sollten Kontakte aufbauen!

    antianti@gawab.com

    Gruß aus Mittelhessen

  56. Ich kann mich der Begeisterung der anderen nur anschließen! Das ist mal etwas, was nach Optimismus klingt. Danke für diesen positiven Input und die Anregungen.

  57. Sorry, ohne jetzt den Marburgern ihre Gruppe oder deren Namen streitig machen zu wollen, ich mache einfach mal den ersten Schritt, mit der Email-Adresse, wie wir das dann alles mal endgültig benenen wollen usw. können wir ja noch disutieren – am besten vor ORT!!

    Interessenten für die PI-Mittelhessen-Gruppe wenden sich bitte an:

    antianti@gawab.com

    Ich hoffe auf regen Zuspruch!

  58. Ja, ganz vergessen vor alzer Begeisterung über den guten Artikel …

    Der Artikel über die Münchener PI-Gruppe war derart GUT, daß ich wie man ja lesen kann, auch zum Offline-Kontakt bereit bin! 🙂

    ENDLICH geht es los, es tut sich was 🙂

    PI-Mittelhessen !!! — es werden Leute gerne und dringend gesucht!

  59. LOL … alzer = lauter 😉

    Editierfunktion, wo bist du ??
    Nee, OK, in dem Fall war es reines Übersehen inmitten eines noch chaotischeren Tippens 🙂

  60. #80 A Prisn (09. Sep 2009 23:48)

    Ich glaube, hier ist ein falscher Eindruck von mir entstanden.
    Ich gehöre KEINER Partei an und bin auch kein Parteigänger. Höchstwahrscheinlich werde ich aber jetzt zur BTW die REP wählen, das stimmt wohl.
    Ich finde ALLES gut und richtig, was eine Islamisierung Bayerns / Deutschlands verhindern bzw. rückführen kann / wird. Somit hoffe auch ich, dass die PI-Gruppe München von Tag zu Tag immer mehr Zulauf haben wird.

    Mein Vorschlag ging nur dahin, die Kräfte GEGEN die Islamisierung Deutschlands zu bündeln, nicht mehr und nicht weniger.

  61. #44 Tempelritter (09. Sep 2009 19:36) Frage an PI, könnt ihr Helfen bei dem Aufbau regionaler Gruppen? Es muss eben nur absolut 100% diskret sein, weil viele Leute in stark bereicherten Unternehmen arbeiten. Seht ihr da eine Möglichkeit? Im Prinzip braucht ihr ja nur eine Emiladresse mit der Stadt/Landkreis und dann wird regional zugeordnet.
    @

    Das ist eine ehrliche Grundlage, also wirst du auch Zuschriften bekommen, dessen bin ich mir sicher…!

    Harre aber aus der Dinge, denn der schlimme Feind ist überall in den Medien, vertraue aber den Dingen die da so kommen werden.
    Sicher wirst du eine gute Nachricht bekommen.

    Gruß

  62. Heute Abend hatt die türkische Nationalmannschaft prktisch ihre Teilnahme an der WM 2010 verspielt, es muß der Islam daran schuld sein sonst wohl nichts, denn die eigentliche Türkei mit 1922 Mustafa Kemal war ja islamfeindlicher als wie noch irgentwas, nun haben sie aus einen Sautrog entronnen “ Bürger“ als Staatsoberhaupt, kein Wunder das da so erfreuliche Sachen wie bei einer Fußballweltmeisterschaft teilzunehmen nicht erfolgt.

    Es sollten sich die nun geringfügig verbliebenen Türken hier in Europa mal Gedanken machen, welche Deppen sie da so ihren Pass geben und sie als Geldbeschaffer in Europa verweilen lassen.

    Wenn die Schuld wohl auch ehr bei den Linken, Grünen und Gutmenschen liegt, aber die solllen sich endlich mal erklären, das sie ihren Mist in Europa durch faschistische Zuhäfter und der Mafia, mit Hilfe der uns wohlbekannten Gutis und dergleichen hiwer abgeladen haben.

    Nur und nur dann folgt der Erkenntis die Einsicht.

    Gruß

  63. #13 Alster (09. Sep 2009 21:14)

    @

    Danke für deinen Beitrag, es wird viel geschehen in deinen Sinne.

    Klar doch.

    Gruß

  64. Was ich noch sagen möchte, damit es der Wahrheitsfindung dient, seid auch weiterhin ruhig in euren Wesen und sprecht eure Erkenntnisse in aller Ruhe an, wenn ihr im Gespräch seid mit euren unmittelbaren Mitmenschen.
    Wenn sie euch aber unflätig widersprechen sollten, dann kann man auch durchaus auch mal auf den Tisch hauen.

    Zur weiteren Information:….Einige, wohlgemerkt nicht alle Beamten machten und tun schon einen gewissen Schnitt bei der Sache, also Vorsicht.
    Aber auch unbedingt auch an Vertraute weitersagen wenn ihr was merkt.

    Ich verbürge mich und nicht nur ich, es gibt nunmal korrupte Beamte und Politiker, sie müssen genannt werden oder noch besser……..erkannt..***.
    Nur Mut….die ´Zeit ist reif dafür…*

    Gruß

  65. Bravo, – endlich ein richtiger Schritt, politisch zu werden !
    Aber zeigt nicht zuviel und -früh Gesicht in der Öffenlichkeit, und lernt das Netz für’s Zusammenwirken zu nutzen !
    Ich kenne zwar Eure LinksSzene nicht – weil ihr sie erwähntet –. aber versuchts mal mit einem Vernünftigen; auch mit bestimmten Linksautonomen kann man vernünftig über den Islam reden ( ich habe entsprechendes Zeitungsmaterial von einem linken Kurden darüber ausden 90er Jahren bekommen, – aus der teilweise verbotenen RADIKAL, wo die eine Seite HART mit der anderen, den arabisch-islamischen Antisemitismus verharmlosenden ( oft nicht wissenden !) ins Gericht ging !!
    – Und ein Teil der AntiFa hat sowie so, spätestens seit Beginn der letzten TerrorINTIFADA am 28.9.2000 regelmäßig islamkritische und ISRAELfreundliche AUFKLÄRUNG betrieben !!

    In diesem Sinne ist es gut, daß Ihr
    n i c h t auf eine PARTEI starrt und dadurch auch eine verdummende Rechts-Links-
    P(R)Olarisierung vermeidet ! Die Islamisierung ist kein Rechts-Links-Problem und ist seit über 110 Jahren vor allem von deutschen Rechten bzw. deutsch-imperialen Strategen angestachelt worden, – erst wesentlich später von „antiimperialistischen“, entarteten Kommunisten, die – weil sie die wunder-same Geschichte des jüdischen Volkes nicht in ihren Links-Rechts-Kopf kriegen konnten, den Zionismus per „Rote Fahne“-Zeitung seit 1925 Faschismus erklärten und per KGB-Außenpoitik nach den Nazis ebenfalls v.a. die eigenen Leute und die Araber mit WELTVERSCHWÖRUNGS-Propaganda aufstachelten !

    Ich selbst als LINKSRadikaler bin durch das Büchlein WARUM AUSCHWITZ ? von G. Heinsohn auf den KulturMacht-politischen Hintergrund der NAZI- und schließlich islamisch gemeinsamen Vernichtungspolitik aufmerksam geworden, und verstand endlich die Falschheit des üblichen „Antirassismus“, der immer noch die Aggression gegen die lebenden Juden zuläßt, ja sich teilweise sogar dem Djihad gegen ISRAEL anschließt und den deutsch geführten Megamassenmord falsch erklärt !

    Insofern war ich auf die x-te Terrorintifada und den 11.September vorbereitet, – nur nicht auf die katastrophale Flachwurzeligkeit der hiesigen Demokraten und der dünnen demokratischen Schicht der deutschen Republike.
    Viele berücksichtigen oder kennen die internationalen/ (geistes-)geschichtlichen Zusammenhänge nicht, und sind deshalb schwach oder für die nächstbeste „proAntiislampartei“ ein leichtes Opfer, wie andererseits viele Linke, die ihrerseits keine mit Marx eurozentristische, sondern völkische Politik machen!
    So ist in Köln „antirassistsche“ gegen PRO-rassistische Politik gefahren worden, mono-kulturalistische gegen Multi-Kulturalismus.

    – So bin ich froh, daß Ihr anschweinend einen wichtigen Schritt aus dieser Links-rechts-Polarisierungs-Falle gemacht habt.- JEDER Deutsche hat das Recht, ein guter, ein besserer Mensch zu werden, – in dem Sinne, statt einer Ideologie, kritisch den Maßstäben demokratischen Erfolgs und der Freiheit zu dienen !

    – Kein Multi-/Kultur-Schutz für Islamisten !
    – Kein ISRAEL -Verkauf und Freiheitsabbau für Kultur-Toleranz und Öl/Gas-Versorgung !
    – Energetische Revolution statt Zivilisationsverkauf an die (PRO-)islamischen politischen Winkeladvokaten und Despoten ( wie Chaves, Schröder und Putin)!
    – Kein Bundeswehreinsatz bei grundsätzlicher „kultureller“ Akzeptanz der Scharia — gegen die verlogene deutsche Kulturpropaganda gegen den Westen in den Massenmedien !
    – Solidarität mit unseren Soldaten !

    – Ich habe evtl. noch spezielle Ideen für Euch ! -> dubax@ich.ms

  66. # rechter europäer !

    – Wie muß man sich ein solches Hacken über eine @-Adresse vorstellen, trotz Sicherheits-Software ?!
    Oder nur wenn man unbedacht Anhänge öffnet ?
    – Bitte auch an andere diese Frage , da ich wiederholt meine @Email-Adresse veröffentlicht habe

  67. Hallo PI-Gruppe München,

    habe Euch heute schon angemailt zum Zweck der Kontaktaufnahme.

    Eure Aktionen finden ich 1a! Besonders den PI-Leser und -Beiträger „byzanz“ schätze ich überaus wegen seiner profunden Islamkritik.

    Alles Gute und Glück auf!!!

    Euer punctum

  68. Toller Lichtblick für münchner Bürger, obwohl sie es wahrscheinlich noch nicht zu schätzen wissen. Die kolektive Unwissenheit der Bevölkerung liegt eher an der latenten Furcht vor den Islam. Sie wollen die friedliche Vorstellung ihres darseins nicht aufgeben und sich ihre Partylaune am Wochenende nicht verderben lassen. Bedenken aber nicht, dass auch ihre Lebensweise betroht ist. Der Oberbürgermeister denkt halt auch Er hätte seine Schuldigkeit gegenüber der bayerischen Kultur getan, wenn er einmal im Jahr ein Bierfass absticht und so seine Mannhaftigkeit beweist.

  69. 25 Leute 🙂
    25 LEUTE 🙂

    Mein Gott was für ein Witz.
    ISt München laut Udo Ulfkotte nicht am Rande eines Bürgerkrieges???
    Müssten nicht noch viel mehr LEute sich PI anschließnen da es dort bereits Moscheen gibt und tausende Moslems?
    Müssten die die Überfremdung nicht kennen da noch adzu tausende von Araber nach Müchen reisen????

    Also echt ihr seid ein armer HAufen auf PI 😉

    25 LEute 🙂

Comments are closed.