Krefeld: Polizei kooperiert mit VerfassungsfeindenGanz stolz präsentieren sich auf dem Foto oben Vertreter der Krefelder Polizei bei einem Besuch einer Moschee, die der Union der türkischen und islamischen Vereine in Krefeld angehört. Brisant: Der Vorsitzende des Dachverbandes ist Mehmet Demir, Vertrauter des Krefelder Oberbürgermeisters Kathstede (PI berichtete) und Sympathisant der Grauen Wölfe.

Demir vertritt knapp 14 Vereine in Krefeld und Umgebung, von denen fünf vom NRW-Verfassungsschutz (siehe Bericht 2008, S. 207-215) beobachtet werden:

1. Der DITIB-Moscheeverein (Seidenstraße 6), ein türkischer Kulturverein, der zu den Grauen Wölfen gehört
2. Die Islamische Gemeinschaft der Milli Görüs IGMG (Sprödentalstr. 50)
3. Der Verband der Islamischen Kulturzentren e.V. VIKZ (Niederstr. 131)
4. Der türkische Elternverband Krefeld und Umgebung e.V. (dieser Verein wurde durch den Krefelder OB Gregor Kathstede beim kemalistischen Kinderfest 2008 und 2009 unterstützt)
5. Der türkische Mutterverein.

Kein Grund für die Krefelder Polizei, nicht auch weiterhin eng mit diesen Vereinen zu kooperieren:

Union der türkischen und islamischen Vereine in Krefeld und Polizeipräsident ziehen eine positive Bilanz ihrer Zusammenarbeit

Zur Förderung der interkulturellen Kompetenz von Krefelder Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten veranstalteten die Union der türkischen und islamischen Vereine in Krefeld und Umgebung gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Krefeld Moscheebesuche. Dabei besuchten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte die sieben in der Union organisierten Moscheen. Die Ziele dieser Veranstaltungsreihe waren: 1. Ausbau und Erweiterung des Netzwerkes zwischen Union, Polizei und wieteren Institutionen 2. Zusammenarbeit der Moscheevereine und der Polizei, insbesondere bei der Präventionsarbeit 3. Gegenseitige Unterstützung und Verständnis bei sicherheitsrelevanten Themen

An allen angebotenen Terminen haben die Beamtinnen und Beamten die Möglichkeit genutzt, sich mit fachkundigen Imamen in den Moscheen auszutauschen. Es wurden verschiedene Fragen beantwortet, was auch den Umgang der Polizeibeamten mit den Migranten erheblich erleichtern und das Verständnis füreinander erweitern sollte. Die aktive Zusammenarbeit der Union und der Polizei schaffte ein Vertrauensverhältnis und viele Gelegenheiten für Dialoge. Auch im nächsten Jahr sollen diese Kontakte durch gemeinsame Projekte, insbesondere im Bereich Kinder- und Jugendarbeit, intensiviert werden. Polizeipräsident Rainer Furth zieht daher eine positive Bilanz der Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr: „Wir sind über die Phase des gegenseitigen Kennenlernens bereits wesentlich hinaus und haben im vergangenen Jahr auch ganz praktisch miteinander kooperiert, wenn es um unsere polizeiliche Nachwuchswerbung ging oder mit der Aktion „Fairkehr“ Verkehrssicherheitsarbeit in den Moscheen geleistet wurde.“

» pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Die Ziele dieser Veranstaltungsreihe waren: 1. Ausbau und Erweiterung des Netzwerkes zwischen Union, Polizei und wieteren Institutionen
    2. Zusammenarbeit der Moscheevereine und der Polizei, insbesondere bei der Präventionsarbeit
    3. Gegenseitige Unterstützung und Verständnis bei sicherheitsrelevanten Themen

    Das ist ja feinstes Nebeldeutsch!
    Alle Achtung.

  2. An allen angebotenen Terminen haben die Beamtinnen und Beamten die Möglichkeit genutzt, sich mit fachkundigen Imamen in den Moscheen auszutauschen.

    Fachkunde in was?
    😉

  3. In Krefeld möchte ich sicher nicht wohnen. Und egal was mir oder meinen Nachbarn dort passieren würde, könnte ich nicht zur Polizeit gehen, denn mir würde das Vertrauen fehlen.

  4. #2 Rudi Ratlos (30. Dez 2009 19:44)

    Es ist schon klar, wer dort der Polizei diktiert, wo es lang geht. Urdeutsche und sonstigen Nichtmoslems sollten lieber gleich aus Krefeld wegziehen.

  5. Bei uns gibt es keine Verkehrssicherheitsarbeit in der Kirche. Zeigt aber den eindeutigen Unterschied zwischen einer Kirche und einer Moschee.

  6. Vielleicht brauchen die Polizisten auch einen Spürnasen-Hinweis von PI,bevor sie sich lächerlich machen.

  7. KOmisch, dass man solche Aktionen in Bahai-Gemeinen, buddhistischen Tempeln und christlichen Kirchen so überhaupt nicht nötig ist, aber beim ISLAM braucht jede 5. Moschee ihren eigenen BND-Trupp.

    Hat aber nix mit dem Islam zu tun, sondern ist eher SOZIOLOGISCH bedingt, gelle Herr Bischhof?!

  8. In Hessen ist das Standard, dass sich die halbe Polizei und der Rest des Öffentlichen Dienstes in Moscheen rumdrückt oder ihre Zeit damit verbringt den angewiederten Beamten die (Un-)Kultur ihrer Hauptkundschaft näher zu bringen.

    Dafür ist man sich seitens der obersten Führung keines Analgangs zu schade. Die Bediensteten von Kultus bis Innen finden das alle einfach nur zum Kotzen, dürfen dies aber nicht laut äußern.

    Hessen ist -zusammen mit Laschet-Land und der Bremer-Räterepublik das im Öffentlichen Dienst am meisten islamisierte Bundesland.

    Also, busines as usual!

  9. Auch diese Passage zeigt eine gewisse Zweideutigkeit, die reichlich Interpretationsspielraum zuläßt:

    “Wir sind über die Phase des gegenseitigen Kennenlernens bereits wesentlich hinaus und haben im vergangenen Jahr auch ganz praktisch miteinander kooperiert, wenn es um unsere polizeiliche Nachwuchswerbung ging oder mit der Aktion “Fairkehr” Verkehrssicherheitsarbeit in den Moscheen geleistet wurde.”

    Ich hoffe doch sehr, nicht ohne Gummi, meine Damen und Herren!
    😉

  10. #4 Kybeline

    wo will man denn hin? die kommen über all nach.
    aufs land? da muss man bei uns auch nicht lange suchen.

  11. Da die Polizei genau weiß, dass sie gegen die organisierten Ausländer keine Chance hat, beginnt sie jetzt, sich mit ihnen zu verbrüdern.

    Wenn dann die Quoten für migranten durchgesetzt werden, haben wir in 10-15 Jahren an jeder 2. sicherheitsempfindlichen Stelle einen moslem sitzen, der sich vielleicht bei bestimmten Fällen querstellt.

    Dann gibts gar keine Fahndungsfotos mehr von Susannas Mörder …

    Auch wenn ihr glaubt, dass die Polizei auf unserer Seite ist und uns im Zweifel hilft…. dass auch die Leute in den Machtpositionen lieber uns verraten und sich auf die Seite der Sieger stellen (und das werden die Türken/Moslems sein), daran besteht kein Zweifel. Ich hoffe allerdings, weit genug weg zu sein, um es nicht am eigenen Leib erfahren zu müssen. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber wenn ich von einer arabischen Großfamilie lese, von denen im letzten Jahr 250 Straftaten begangen wurden, so wird mir klar, dass diese Polizei mir nicht hilft, wenn ich gemessert werde.

    Vielleicht verdienen es manche Länder und Menschen wirklich, unterzugehen.

  12. Es muss doch ein Grund geben wieso der reiche Westen den armen ungebildeten Morgenländer so in den Arsch kriecht.

    Was erhofft sich Europa von der political correctness?

  13. Krefelder Polizei kooperiert mit Verfassungsfeinden – wie auf dem Foto zu erkennen ist?

    Die Krefelder Bullen sind clever: So ersparen sie sich Fahndungsfotos, die sonst nur über die Verbrecherdatei abzurufen wären! 🙂

  14. Die Beamten hab da sicherlich mehrheitlich auch keinen Bock drauf…

    Für ihre sichere Pension verkaufen sie aber selbst ihre Großmutter. Widerliche, rückgratlose Büttel…

  15. Auch die Zusammenarbeit der Krefelder Bullen mit Moscheevereinen sehe ich durchaus positiv:
    So lassen sich Täterprofile, Motive und Hintermänner leichter erfassen! 🙂

  16. Krefeld eine einst wunderschöne Stadt mit romantischer Straßenbahn verkommt zur Muselhochburg.
    Sicher ist die Krefelder Polizei auch aktiv bei rechtsextremen Guppierungen und lässt sich mit Skinheads zusammen fotographieren…schließlich ist Krefeld nur einen Steinwurf von Duisburg entfernt, der Stadt die eine israelische Flagge dem antisemitischen Muselmob zuliebe vom Fenster runnterriß.

    Polizei, des Musels Freund und Helfer.

    Zum Arschgeweihzitat:

    Mir sind Frauen mit Arschgeweih lieb, wenn sie modern, weltoffen, demokratisch und über ihren Körper selbst bestimmen können.
    Muselfrauen, die von Papi, großem Bruder und später vom Göttergatten überwacht und als Eigentum betrachtet werden können weder eigene Entscheidungen treffen noch über ihren Körper entscheiden und werden meist dazu dressiert ein Kopftuch zu tragen.
    Muselfrauen, die selbst keinerlei Identität besitzen sondern sich völlig dem Mann unterordnen und roboterhaft tun was von ihnen verlangt wird, sind nicht mehr als gut dressierte Haustiere.

    Um Mensch zu sein gehört nämlich der freie Wille.

  17. Warum sieht man Polizisten und Offizielle nicht mal bei Buddhisten, Tantristen, Hinduisten, Sofisten, Yogis und derlei zum kulturellen Austausch, immer nur beim kuscheln mit Muslimen.

    Das ist mir zu hoch. Gerade die Bevölkerunsggruppe die die meißten Probleme macht, wird ständig hoffiert.

  18. „12 Rudi Ratlos:
    Fachkunde in was?“

    Nun, das ist doch ganz einfach: wie steinige ich richtig, wie setze ich Baukräne optimal zum Aufhängen von Schwulen ein, wie schächte ich Juden und Christen am besten, wie schnalle ich mir den Sprengstoffgürtel richtig um…reine Fachfragen eben!

  19. Vermisse folgende Meldung der Krefelder Polizei:
    „Verband der katholischen Pfarrkirchen und der katholischen Vereine in Krefeld und Polizeipräsident ziehen eine positive Bilanz ihrer Zusammenarbeit
    Zur Förderung der interkulturellen Kompetenz von Krefelder Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten veranstalteten der Verband der katholischen Pfarrkirchen und der katholischen Vereine in Krefeld und Umgebung gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Krefeld Kirchenbesuche. Dabei besuchten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte die sieben in dem Verband organisierten Kirchen. Die Ziele dieser Veranstaltungsreihe waren: 1. Ausbau und Erweiterung des Netzwerkes zwischen Verband, Polizei und weiteren Institutionen 2. Zusammenarbeit der katholischen Pfarrkirchen und der Polizei, insbesondere bei der Präventionsarbeit 3. Gegenseitige Unterstützung und Verständnis bei sicherheitsrelevanten Themen
    An allen angebotenen Terminen haben die Beamtinnen und Beamten die Möglichkeit genutzt, sich mit fachkundigen Pfarrern in den Kirchen auszutauschen. Es wurden verschiedene Fragen beantwortet, was auch den Umgang der Polizeibeamten mit den Katholiken erheblich erleichtern und das Verständnis füreinander erweitern sollte. Die aktive Zusammenarbeit des Verbandes der katholischen Pfarrkirchen und der katholischen Vereine in Krefeld und der Polizei schaffte ein Vertrauensverhältnis und viele Gelegenheiten für Dialoge. Auch im nächsten Jahr sollen diese Kontakte durch gemeinsame Projekte, insbesondere im Bereich Kinder- und Jugendarbeit, intensiviert werden. Polizeipräsident Rainer Furth zieht daher eine positive Bilanz der Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr: “Wir sind über die Phase des gegenseitigen Kennenlernens bereits wesentlich hinaus und haben im vergangenen Jahr auch ganz praktisch miteinander kooperiert, wenn es um unsere polizeiliche Nachwuchswerbung ging oder mit der Aktion “Fairkehr” Verkehrssicherheitsarbeit in den Kirchen geleistet wurde.”

  20. #11 pinchador (30. Dez 2009 19:52)

    Super Beitrag!
    Ein Hoch auf die Leute vom LINKEN NIEDERRHEIN!
    ————————————–
    Linker Niederrhein? Ist das in der Nähe von Südland? 🙂

  21. Das ist echt nix neues solche Projekte gibt es fast überall,übrigens selbst die Bundeswehr beteiligt sich an sowas wo Offiziersanwärter gemeinsame besuche in Moscheen unternehmen und projekte gestartet werden.

  22. Als die Nationalsozialisten an die Macht kamen, wo war da die Polizei – und die Kirche?

    Die größten Verbrecher der Menschheit sind/waren Politiker, und Justitia – und die Medien – dessen Handlanger.

    http://www.teleblocher.ch

    initiant

  23. Ich finde ihr solltet euch langsam aber sicher damit abfinden, dass Europa die nächsten 30-40 Jahre mehrheitlich islamisch ist. Es gibt kein zurück, entweder wir leben friedlich nebeneinander, bis die weissen Europäer langsam aussterben, oder die Moslems helfen da ein bisschen nach. Ein Leben ohne Moslems wird es in Europa nicht mehr geben, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Überlegt euch doch mal, was bringt ein Kontinent ohne Menschen? Europäer sind zu alt und kriegen keine Kinder. Es ist Platzverschwendung.

  24. Tja früher hat man die kleinen hinterhofmoscheen und ihre wenigen mitglieder, keines blickes gewürdigt.Das ist aber lange her inzwischen ist die islamische gemeinde in krefeld zu einer grossen gemeinschaft herangewachsen an der man nicht mehr vorbei kommt selbst die Polizei muss den sogenannten dialog suchen.

  25. Es muss doch ein Grund geben wieso der reiche Westen den armen ungebildeten Morgenländer so in den Arsch kriecht.

    Was erhofft sich Europa von der political correctness?

    Das ist die Frage aller Fragen. Die Musels bekommen das Haus der Ungläubigen ja von diesen freiwillig übergeben. Das ist unerklärlich. Erpressungstheorien mit Erdöl als Druckmittel können die freiwillige Selbstaufgabe Europas in diesem Ausmaß und vor allem in dieser rasanten Geschwindigkeit, gewiss nicht erklären.

    Udo Ulfkotte beschreibt in „SOS Abendland“ einen systematischen Erpressungsablauf. Allerdings läuft dies nicht irgendwie planmäßig und gesteuert, sondern völlig planlos und wie von selbst ab. Das ist das Gruselige.

    Wo in der Tat die Ursachen für Europas freiwillige Unterwerfung und den immer wieder geübten vorauseilenden Gehorsam liegt, bleibt ein großes Rätsel. Eins ist jedoch auffällig. Die Islamisierung korreliert mit der Entchristianisierung unseres Kontinents. In dem Maße wie das Christentum verstummt und vor allem das Amtskirchentum (sowohl RK als auch ev.luth), das Christentum relativiert und im Dialüg zur Diskussion stellt, greift der Islam in das so entstehende Vakuum ein und besetzt es. Das wird auch in „SOS Abendland“ so gesehen. Europa gibt sich selbst auf und der Islam füllt dann das Vakuum.

  26. Polizei, kein Freund und Helfer, drauf geschissen. Die Feinde sitzen hinter der Richterbank. Ein Beispiel aus Israel.
    http://www.tagesschau.de/ausland/israel768.html
    Israels Oberster Gerichtshof hat der Klage palästinensischer Anwohner stattgegeben: Die autobahnähnliche Schnellstraße 443 zwischen Jerusalem und Tel Aviv, die zur Hälfte durch das besetzte Westjordanland führt und eine der wichtigsten Verkehrsverbindungen darstellt, müsse auch dem palästinensischen Autoverkehr zur Verfügung stehen. Die Bewegungsfreiheit sei ein fundamentales Menschenrecht. Alle Anstrengungen müssten deshalb unternommen werden, um dieses Recht sicherzustellen, urteilten die Richter. Sie gaben der israelischen Regierung fünf Monate Zeit, die Entscheidung umzusetzen.
    „Bürger Israels zum Abschuss freigegeben“

  27. Wenn Hessen bei der Einstellung in den Polizeidienst eine Migratenquote von 20% vorgibt, dann kann man sich doch ausmalen, wo der Weg hinführen soll.
    Einen Großteil der Beamten geht das auch gegen den Strich aber kritische Äußerungen ziehen ein Disziplinarverfahren mit sich. Also besser die Klappe halten, das Geld kommt auch so. Es ist traurig…..

  28. O.T.

    Für den Yemen, die Schule des Detroit-Bombers, braut sich etwas zusammen. Präsident Obama hat vermutlich bereits den Befehl gegeben, das Böse bis „in den Hangar“ zu verfolgen.

    Anyway, amerikanische Spezialisten sind mit satellitengestützter Technik bereits zur Markierung der Ziele vor Ort. Die „Schüler“ in den Terrorschulen des Yemen haben bald schulfrei.

    Einen kleinen Vorgeschmack hat es bereits gegeben. Aber jetzt kommt´s dicke….

    http://www.youtube.com/watch?v=89ZbmqbPQcI

    http://www.foxnews.com/

  29. „Sage mir, mit wem Du gehst, und ich sage Dir, wer Du bist.“

    Aber die Krefelder Polizei ist nun wirklich mal ein Einelfall.

    Ehrlich.

  30. #43 BUNDESPOPEL (30. Dez 2009 20:35)

    Das Geld wäre besser investiert gewesen, wenn die Raketen in das saudische Königshaus oder -noch besser- in der Villa des affengesichtigen Präsidenten des Iran eingeschlagen wären.

    Die ganze Show erinnert mich ein bischen an die Saufnase Clinton, die nach dem Anschlag auf die MSS Cole auch nur eine Cruise Missle auf eine Blechhütte hat abfeuern lassen, um die Stärke der USA zu demonstrieren.

    Da hat es meiner Meinung nach keinen getroffen, der wirklich etwas bewirken hätte können.

    Clinton trägt mit seiner Schwuchtel-Politik ein gutes Stück Schuld am 09/11 und den folgenden Anschlägen meiner faschistischen Freunde aus Südland. Sein Nichtstun hat die Primaten des Djihad ermutigt!

    Obama wird noch zeigen müssen, wo es lang geht, keine Angst.

    So ganz habe ich mir meine Meinung noch nicht gebildet, obwohl der Umgang von Obama, die Lügenmärchen in Kairo und sein ewiges Dhimmigefasel vom holy koran mich schon anwideren.

  31. #18 isochor (30. Dez 2009 20:01)

    Es muss doch ein Grund geben wieso der reiche Westen den armen ungebildeten Morgenländer so in den Arsch kriecht.

    Was erhofft sich Europa von der political correctness?

    Öl?

  32. Super Beitrag!

    Wo wären wir ohne unsere Krefelder Aktivisten?
    ______
    So langsam darf sich der Bürger des Art. 20 IV bedienen, straffrei, ab heute, oder sehe ich das falsch?

  33. 1. #33 Arisa (30. Dez 2009 20:20)
    „Ich finde ihr solltet euch langsam aber sicher damit abfinden, dass Europa die nächsten 30-40 Jahre mehrheitlich islamisch ist.“
    Ich hoffe nicht, dass es so weit kommen kann. Das Blut der im Islam weltweit gemordeten Christen schreit zum Himmel.
    Wenn der 2. Staudammbau am Euphrat in der Türkei beendet sein wird, und die Türkei wie geplant den ganzen Mittelmeerraum mit Wasser versorgen kann, wird der Euphrat austrocken.
    Offenbarung 16, 12-14
    !12. Und der sechste Engel goss aus seine Schale auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser trocknete aus, damit der Weg bereitet würde den Königen vom Aufgang der Sonne. 13. Und ich sah aus dem Rachen des Drachen (Satan) und aus dem Rachen des Tieres (Allah) und aus dem Munde des falschen Propheten (Mohammed) drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen; 14. es sind Geister von Teufeln, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen.!
    Offenbarung 16, 17-19
    !17. Und der siebente Engel goss aus seine Schale in die Luft; und es kam eine große Stimme aus dem Tempel vom Thron, die sprach: Es ist geschehen! 18. Und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner, und es geschah ein großes Erdbeben, wie es noch nicht gewesen ist, seit Menschen auf Erden sind – ein solches Erdbeben, so groß. 19. Und aus der großen Stadt wurden drei Teile, und die Städte der Heiden stürzten ein. Und Babylon (Islam), der großen, wurde gedacht vor Gott, dass ihr gegeben werde der Kelch mit dem Wein seines grimmigen Zorns.!

  34. Mein Gott, es dreht sich wirklich alles nur noch um dieses primitive Schmarotzervolk. Die deutsche Jugend ist mitlerweile in allen belangen auf sich allein gestellt. Hilfe kann man von der Polizei auch nicht erwarten. Dank der Politik sind wir auch wehrlos gegenüber diesem bewaffneten Pöbel. Ich habe es schon einmal gesagt, sogar Hitler hat die Deutschen bewaffnet in den Krieg geschickt.

  35. #33 Arisa (30. Dez 2009 20:20)

    Europa hat sehr wohl genug Kinder.
    Nur die „“Eliten““ erzählen das Gegenteil.
    Auf diesem Glubus leben fast 7 Milliarden Menschen. Und der Club of Rome -sie können danach gugeln- will, dass nicht mehr als 500 Millionen Menschen auf der Erde leben.

    Wissen Sie, warum sich die Moslems dann reproduzieren wie Kaninchen?

    Es sind also mindestens 6 Milliarden Menschen zu viel auf dieser Erde.

    Denken Sie mal darüber nach, bevor Sie hier Statements abgeben, die unzutreffend sind.

  36. Demir vertritt knapp 14 Vereine in Krefeld und Umgebung, von denen fünf vom NRW-Verfassungsschutz (siehe Bericht 2008, S. 207-215) beobachtet werden:

    Ach so, dafür hat er Zeit? Ich nicht, muss wohl an der Finanzierung liegen.

    Überweist mir mal monatl. ca. 2.000 EURO, dann klappt das mit der Vertretung verschiedener Vereine. Gelle, oder sehe ich da was falsch?

  37. #33 Arisa (30. Dez 2009 20:20)

    Ich finde ihr solltet euch langsam aber sicher damit abfinden, dass Europa die nächsten 30-40 Jahre mehrheitlich islamisch ist. Es gibt kein zurück, entweder wir leben friedlich nebeneinander, bis die weissen Europäer langsam aussterben, oder die Moslems helfen da ein bisschen nach. Ein Leben ohne Moslems wird es in Europa nicht mehr geben, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Überlegt euch doch mal, was bringt ein Kontinent ohne Menschen? Europäer sind zu alt und kriegen keine Kinder. Es ist Platzverschwendung.

    So einen Quatsch glaubt doch ein eingeweihter Hirsch schon lange nicht mehr!

    Mehr als 3 Millionen sind für ein qualitativ hochwertiges Volk nicht nötig.

    Europäer sind zu alt? Platzverschwendung?

    Wenigstens haben „alte“ Europäer Bildung.

    Ich stelle gern einen Platz für Selbstmordattentäter zur Verfügung. Dann hat sich das Problem von selbst erledigt.

    Friedlich nebeneinander wie Sunnisten und Shiiten etwa? Na, viel Spaß….

    Das haus des Friedens ist eine Lüge. Da gibt es kein Zurück mehr.

    Europa hat genug Kinder, um die nächsten 300 Jahre zu bestehen. Ihr Mohammedaner bringt euch selber um, das ist auch gut so (Inzestopfer und vererbt Dumme brauchen wir hier nicht)! Dann versündigen wir uns nicht an euch Viechern!

    Qualität vor Qauntität. Durchschnitts-IQ bei MOhammedanern 80, bei Qualitäts-Europäern 120.
    Das vererbt sich, glaube es mir.

    Ein intelligenter Europäer steckt 300 dumme Muslime in den Sack.

  38. Ihr habt hier keine Chance, sind nur die Politiker wie „IM Erika“ und Fatma Roth in Schuld. Ohne die wär‘ der Islam in der Wüste.

    Geht nach hause, solange ihr noch Zeit dazu habt. Wenn’s losgeht, geben wir euch keine Garantie mehr…

  39. # 33 Arisa

    So sicher wäre ich mir da garnicht. Die Stimmung hier kann ja schließlich auch mal umschlagen und es ist ja bekannt, wie hart die Deutschen im Bedarsfall zurückschlagen können.
    Wenn es jetzt auch ein bisschen off-topic ist, aber ich denke, wir könnten uns vielleicht ein Beispiel an meinem Lieblingsland Ungarn nehmen. Dort ist der Muselmann weitgehend unbekannt. Das liegt zum Teil daran, dass die durchschnittlichen Ziegenfi****, ihre Pinguine und ihre zurückgebliebene Brut viel zu dämlich sind, die Sprache zu lernen.
    Zum anderen können meine lieben Magyaren die Musels auf den Tod nicht ausstehen und zu schnorren gibt es in Ungarn auch nichts.
    Könnt ihr euch vorstellen, wie gut es tut, im Ungarn-Urlaub einmal vier Wochen nicht diese Viecher sehen zu müssen?

    Den aufrechten Europäern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

  40. #57 remembervienna

    Ich bin türkischer Nationalist und bin nicht gläubig. Wohne nichtmal mehr in Deutschland. Nur bei meiner Meinung bleibe ich, ihr Deutschen seid verloren. Die BRD ist von vornherein darauf aufgebaut, euch Deutsche auszurotten. Auch die Pille wird nur von Weissen genommen. Es gehört zum Plan euch impotent zu machen. Rückstände von der Pille ist in europäischen Trinkwasser, was das bedeutet muss ich euch wohl nicht erklären? Ihr wisst das auch, wollt es aber nicht wahrhaben. Da kann man soviele Beweise vorlegen wie man möchte, der Deutsche will sich gefälligst in der Täterrolle sehen in der Geschichte. Wir Türken sind ein Krigervolk, wir lassen keine Fremden an unsere Frauen ran. Fragt mal eine türkische Frau, in welcher Gesellschaft sie leben möchte. In der europäischen, wo sie als Sexobjekt angesehen wird und vergewaltigt wird, oder in der türkischen, wo sie sich keine Sorgen um ihre Sicherheit machen muss. Jetzt wird einer mit „Ehren“mord kommen. Das machen zum Großteil die Kurden, und nur sehr wenige strenggläubige Türken. Ihr könnte frohsein, dass ihr die muslimischen Türken bekommen habt, fragt mal England, Frankreich, Niederlande etc ob sie ihre mit euch tauschen wollen 😉 Ihr werdet von vorne bis hinten verarscht, sogar die Lüge das wir Türken Deutschland aufgebaut haben glaubt die Mehrheit der Deutschen. Ihr könnt nur hoffen, dass eure Bundeswehr einen Putsch durchführt und übergangsweise eine Millitärregierung stellt, so wie das in den nächsten Jahren in der Türkei sein wird. Die Türkische Armee steht nämlich nicht so auf islamische Komiker wie Erdogan.

  41. „“Auch im nächsten Jahr sollen diese Kontakte durch gemeinsame Projekte, insbesondere im Bereich Kinder- und Jugendarbeit, intensiviert werden.““um unsere polizeiliche Nachwuchswerbung…..““

    also jetzt hat der staat mein vertauen verloren.
    ein extremist ob links rechts oder anderweitig engagiert hat nichts aber auch absolut überhaupt nichts in der kinder/jugend bildung zu suchen.
    unsere jugend soll sich gefälligst selbst ein bild der welt machen.
    ohne von moslemischen hasspredigern.linken gutmenschen.rechten ideologen. beinflusst zu werden.

  42. Die größten Verbrecher der Menschheit sind/waren Politiker, und Justitia – und die Medien – dessen Handlanger.

    Unterschreib ich voll und ganz.
    Die VÖLKER selber waren es mit Sicherheit nicht.
    Sie aber wurden von ihren Oberen beschissen,betrogen und aufgewiegelt.

  43. Zum anderen können meine lieben Magyaren die Musels auf den Tod nicht ausstehen

    Woran das nur liegt ?

    145 Jahren türkische Besetzung.
    Das hat gereicht bis heute.

  44. Das Statement von #33 Arisa ist eher eine Auswirkung der Manipulation der sie unterlegen ist. Wenn es nur nach der Quantität gehen würde, wäre etwa Schweden mit 9 Millionen Einwohner nicht mehr Lebensfähig.
    Albrecht Müller in seinen Buch „Meinungsmache – Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen“ schreibt dazu auch, dass das Unfug ist. Es wären immer noch mehr als nach 1945. Und dieser Mythos wird eher von der Finanzindustrie bzw. Versicherungsindustrie geschürt, um Ängste auszulösen, die die Alters-Privatvorsorge fördert. Er schreibt dazu, wie das funktioniert:

    Die Zerstörung des Vertrauens in die sichere Altersvrsorge – ein Musterbeispiel gelungener Gehirnprägung.

    Die Agitation verläuft in mehreren Stufen:
    (Es wird immer wieder behauptet und wiederholt)

    Stufe 1:
    Wir haben ein folgenschweres demographisches Problem, wir werden immer weniger, wir werden immer älter. So sagt man. Aber verglichen mit anderen Problemen ist der demographische Wandel harmlos.
    Stufe 2:
    Der Generationsvertrag trägt nicht mehr, erzählt man uns. Aber der Generationvertrag trägt immer. Die einzig sinnvollen Fragen wären, wie gut und ergiebig er trägt, wovon seine Tragfähigkeit abhängt und ob wir etwas tun können, ihn wieder tragfähiger zu machen.
    Stufe 3:
    Die Alten leben auf Kosten der Jungen, wird gesagt. Das ist eine nicht nur unhaltbar falsche, es ist eine bösartige, zynische Behauptung. Denn den Jungen geht es aus ganz anderen Gründen nicht so gut wie die Alten. Mit dem demographischen Wandel und den Alten hat das nicht zu tun. Ihnen fehlen gute Berufsperspektiven und feste Arbeitsverhältnisse. Sind die Alten daran schuld?
    Stufe 4:
    Die gesetzliche Rente ist tot, wird behauptet. Dabei wird verschwiegen, dass der Niedergang der gesetzlichen Rente bewusst herbeigeführt wird und das keinesfalls so sein muss. Die gesetzliche Rente und das zugrundeliegende Umlageverfahren wären auch heute noch die effizientesten Regeln der Altersvorsorge, wenn wir das nur wollten.
    Stufe 5:
    Jetzt hilft nur noch Privatvorsrge, lautet die allerorten propagierte Lösung. Auf diese sonderbare Behauptung hin kann man nur rückfragen: Einmal unterstellt, wir hätten das demographische Problem „Kindermangel“, werden dann mit Einführung der Privatvorsrge mehr Kinder gebohren?

    Er schreibt noch: Nichts von den Behauptungen zur demographischen Entwicklung und zur Altersvorsorge ist wahr. Sie haben sich allein deshalb durchgesetzt, weil sie immer wiederholt werden und aus verschieden Ecken auf uns eindringen.

    P.S
    Die linken Volksaustauscher die auf diesen Zug aufspringen, weil es in ihren Interesse liegt, tragen zum Mythos bei.

  45. ich hätte es auch gerne, wenn sich die polizisten mit mir „konstruktiv unterhalten“ würden. stattdessen werde ich von denen immer von oben herab angeherrscht – zum beispiel wegen einem kaputten blinker, ein andermal wegen falschparken (350 euro, auto abgeschleppt, Krefeld, Dionysiusstr.). gegen das letzte einspruch eingelegt – zwei babys ins haus getragen, auto etwa 20 minuten im parkverbot abgestellt – eine derart arrogante antwort drauf gekriegt („kleinkinder sind kein grund gegen die stvo zu verstiessen“)

    oh mann, im nächsten leben will türke in Deutschland sein.

  46. #23 falke (30. Dez 2009 20:07)

    Warum sieht man Polizisten und Offizielle nicht mal bei Buddhisten, Tantristen, Hinduisten, Sofisten, Yogis und derlei zum kulturellen Austausch, immer nur beim kuscheln mit Muslimen.

    Das ist mir zu hoch. Gerade die Bevölkerunsggruppe die die meißten Probleme macht, wird ständig hoffiert.

    die psychologie nennt das „negative verstärkung“: schlimme taten werden belohnt. machst du noch mehr scheisse – kriegst noch mehr aufmerksamkeit. bis du irgendwann ganz viel scheisse baust. und dann sind alle erschrocken: wie konnte das bloss passieren???

    eine schlichte weisheit – kennt jede mutter, jeder vater. aber unsere kinderlosen volkszertreter…

  47. An allen angebotenen Terminen haben die Beamtinnen und Beamten die Möglichkeit genutzt, sich mit fachkundigen Imamen in den Moscheen auszutauschen.

    Bei aller Vorbildlichkeit dieser
    integrierenden Tätigkeit unserer Obrigkeit , insbesondere am Anfang, muss man doch feststellen, dass da immer noch ein Fünkchen Kritik anzumahnen ist. Denn im Land der KässmännInnen und JepsInnen müsste es, doch heissen: An allen angebotenen Terminen haben die Beamtinnen und Beamten(richtig ! schön) die Möglichkeit genutzt, sich mit fachkundigen ImamInnen in den Moscheen (notfalls acuh MoscheeInnen) auszutauschen.
    Also Krefelder BullInnen und Bullen , nicht in der Mitte verzagt stehenbleiben, sondern beherzt auf dem einmal richtig erkannten Weg weiter voranschreiten. 😉

  48. Sinn ist, dass Muslime den Marsch durch die Institutionen schaffen, damit sie uns bald per Gesetz drangsalieren können! Wann gründen Islamkritiker endlich eine Partei?

  49. Was ist denn jetzt los?

    Ein polizeikritischer Artikel von PI.

    Ich fass es nicht!

    Da müsst Ihr Euch ja wohl nun gegenseitig selbst mal langsam unter Moderation stellen :-).

    Aber gut, gaaanz langsam fällt der Groschen pfennigweise.

    MfG cf29

  50. @ 11 pinchador (30. Dez 2009 19:52)
    S

    uper Beitrag!
    Ein Hoch auf die Leute vom LINKEN NIEDERRHEIN!

    Hör mal Pinchador, ich bin vom LINKEN NIEDERRHEIN, aber Gott sei Dank (darf man doch sagen) nicht links.

    ¡Qué no me pinches!

    Mata.moros

  51. Haben die Beamtinnen bei dem Moscheebesuch auch brav den Hintereingang benutzt?
    Außerdem ist es unerträglich, dass die Polizei sich auf den Umgang mit diesem Pack einstellen muß. Das Drecksgesindel hat sich anzupassen.

  52. Unsere Polizei im gefährlichen Kampf gegen Verfassungsfeinde:

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11693398/60889/Polizei-Warum-ein-Bielefelder-Paedagoge-am-Dreieck-Nuthetal.html

    Also, ich bin wirklich hingerissen von der Effizienz und der unbeirrbaren Schlagkraft unserer Polizei und verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor unseren uniformierten Helden.

    Hoffentlich war das jetzt PI konform, sonst weiss ich auch nicht mehr weiter.

    Frohes neues Jahr und bis auf Polizeithemen:
    Weiter so!

    Gruss cf29

  53. #73 cf29 (31. Dez 2009 19:06)

    Unsere Polizei steht „Gewehr bei Fuß“ – wieder für alles.

    Leider stimmt das, was ich sage.

    Nach unten treten, nach oben ducken. Das ist leider der Wahlspruch der deutschen Polizei im Jahre 2009!

Comments are closed.