Kriegserklärung an den StaatIn der Nacht zu Freitag kam es zu einer erneuten Gewaltwelle gegen den Staat. In Berlin und Hamburg wurden auf die Außenstellen von Polizei, Zoll und BKA gezielt gewaltätige Angriffe verübt. So haben rund ein Dutzend Vermummte die Hamburger Polizeiwache im Schanzenviertel angegriffen. Es wurde mit Steinen gezielt auf Polizeibeamte geworfen, Scheiben zerbarsten und Dienstwagen gingen in Flammen auf (Foto).

Die Journalisten Jörg Diehl und Catherine Simon vom Spiegel hätten es nicht treffender formulieren können:

„Das ist eine Kriegserklärung“

Hamburg – Der Kontrast könnte größer kaum sein. Deutschlands Innenminister streiten bei ihrer Konferenz in Bremen über einen simplen Fragebogen, mit dem sie die zunehmende Gewalt gegen Polizisten untersuchen wollen – währenddessen gehen Vermummte in Berlin und Hamburg zum Angriff über.

Die nahezu zeitgleichen Angriffe auf staatliche Institutionen und deren Mitarbeiter in zwei Großstädten dürften nicht dem Zufall geschuldet sein. Der Nachrichtensender n-tv berichtet:

Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag Brandanschläge auf Polizei und Zoll in Hamburg und Berlin verübt. Im Hamburger Schanzenviertel hätten etwa zehn Vermummte zwei Streifenwagen vor einer Polizeiwache in Flammen gesetzt, sagte ein Polizeisprecher. Außerdem hätten die Täter Scheiben eingeworfen, die Tür der Wache von außen verrammelt und einen Beamten mit Steinen beworfen. Auf der Straße hätten sie Müllcontainer in Brand gesetzt und scharfkantige Metallhaken, sogenannte Krähenfüße, verstreut, um eine Verfolgung zu verhindern. Ein Polizeifahrzeug sei durch die Krähenfüße beschädigt worden. Der Staatsschutz ermittle in dem Fall.

Das Schanzenviertel ist eine Hochburg der linken Szene bundesweit. Immer wieder liefern sich dort Autonome Straßenschlachten mit der Polizei.

Sofort schreien die Polizeigewerkschaften berechtigterweise nach härterer Bestrafung bei derartigen Übergriffen. Ihr Ruf geht nach Bremen, wo derzeit unter dem Vorsitz von Senator Ulrich Mäurer (SPD) die Innenministerkonferenz abgehalten wird. Die obersten Hüter der Sicherheit beschließen aber lieber ein weiteres Bleiberecht für abzuschiebende Flüchtlinge (PI berichtete) und beraten über lächerliche Fragebogen, anstatt sich mit den Angriffen auf ihre Ordnungshüter und den Rechtsstaat nachhaltig zu befassen.

Im Bremer Landtag wurde übrigens erst im April diesen Jahres ein Antrag auf Strafverschärfung (§ 113 StGB) bei Übergriffen auf Vollstreckungsbeamte in trauter Eintracht aller Parteien abgelehnt (PI berichtete).

Like
Beitrag teilen:
 

213 KOMMENTARE

  1. Die Bürger in Wut sind einfach nur toll…

    Man sollte sich die Zeit nehmen, etwas auf deren Webseiten zu blättern. Selten so fundierte und treffsichere Analysen gelesen!

    Von denen werden wir bestimmt noch hören 🙂

  2. Sehr schön…entlarvend.
    Diese „Werbung“ der Linken passt im Moment sehr gut zur öffentlichen Islamkritik.

  3. Warum sollte es hier anders sein als in Schweden, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, etc….

    Und glaubt ihr, es wird besser, wenn es in ein paar Jahren Strassenviertel gibt, in denen die Sharia das gültige Gesetz ist?

    Aber ich muss ehrlich sagen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Die Polizisten, die Vergewaltiger wieder draussen rumlaufen lassen und bei Bedrohungen nur sagen: „Wir können erst dann etwas machen, wenn etwas passiert ist“ sollten mal am eigenen Leib spüren, wie es ist, das Opfer von Gewalt zu werden und nicht geschützt zu werden.

    Entschuldigung für die Verbitterung, aber jemand, der mich nicht schützt, No-Go-areas in Städten zulässt, braucht nicht ankommen und jammern,wie schlimm es doch ist.

    Wenn sich die Polizei schon nicht wehrt, wer soll es denn dann tun? Wir mit Nudelhölzern?

    PI: Die Polizei ist machtlos und unschuldig. Die Verantwortlichen sitzen in Politik und Justiz… 😉

  4. Diese Kommunisten greifen ebenso wie die Islamisten zur Gewalt statt zu Argumenten.

    Sie sind die Feinde unserer freien Republiken.

  5. Was macht eigentlich Merkel so den lieben langen Tag? Glücklich sein? Artikel ihrer Hofberichterstatter lesen?
    Hallo … ist da wer?

    Wahrscheinlich analysiert sie gerade. Das soll sie ja angeblich so toll können.

  6. Ich habe immer gesagt, die Gefahr geht mittlerweile von Links aus, geht mal in die Schulen, da geht die Saat der 68er auf….

  7. Kann bitte jemand mal die Hart aber fair-Sendung zu den MInaretten hochladen bei Youtube oder woanders?
    Wäre mir wirklich wichtig, da ich nicht immer Internet Zugang zur ARD habe wenn ich es Bekannten zeigen möchte…

    Vielen Dank 🙂

  8. #2 killerbee (04. Dez 2009 16:06)

    NICHT die Polizei trägt Schuld daran, sondern DIE JUSTIZ und der Gesetzgeber.

    Wir werden von Gutmenschlichen Idioten regiert. Zahlt ja alles die Industrie.

    ICH hatte es satt zu zahlen und verdiene mein Geld jetzt im europ. Ausland und habe damit Einkommen, Vermögen und meinen Rentenanspruch in 5 Jahren VERDOPPELT.

    Deutschland wird von verschwenderischen, deutschlandfeindlichen IDIOTEN regiert.

  9. @eigenvalue

    Du sprichst da ein sehr sehr wichtiges Thema an.

    WO IST MERKEL ?

    Sarrazin, Minarette, Ausländerkriminalität, NICHTS.

    Die Tussi ist mittlerweile genauso abgehoben wie Marie Antoinette, wobei letztere allerdings kein schlechter Mensch war.

    Ich habe noch nie einen Menschen-Bundeskanzler-erlebt, dem die Interessen seines Volkes so dermassen scheissegal sind wie diese Frau.

    Es wird höchste Zeit, dass Merkel weg kommt. So etwas machtgeiles arrogantes …..

    WIR SIND DAS VOLK !! MERKEL WEG !!!

  10. Wie hiess doch gleich das Buch von Ulfkotte?

    Im Bremer Landtag wurde übrigens erst im April diesen Jahres ein Antrag auf Strafverschärfung (§ 113 StGB) bei Übergriffen auf Vollstreckungsbeamte in trauter Eintracht aller Parteien abgelehnt

    Es handelt sich um Landfriedensbruch. Da müssten bloss die Gerichte bestehendes Recht anwenden.

  11. Ach, alles Blödsinn. Unser „offizielles“ DEutschland wird niemals zur Kenntnis nehmen,
    von diesem linken Gesindel angegriffen worden zu sein.

    Es existiert nur e i n Gegener und dieser wird als „Rechts“ tituliert.

    Ist doch logisch, oder? Es wird doch in Deutschland immer nur zum Kampf gegen Rechts aufgerufen. Also…

    🙂

  12. Waffenfreigabe für rechtstreue Bürger tut not. Wie kann die Staatsmacht mich vor den Chaoten schützen, wenn sie sich noch nicht einmal selbst schützen kann.

  13. Mal eine Frage an das Fachpublikum:

    Wie kam ADOLF HITLER an die Macht: Durch WAHLEN oder durch VOLKSABSTIMMUNG???

    Ich hoffe, Ihr kennt die Antwort! :mrgreen:

    Übrigens halte ich es schon für eine ziemlich merkwürdige Auffassung, die direkte Demokratie abzulehnen mit dem Argument, sie würde Lobbyismus und Demagogie ermöglichen -angesichts der Herrschaft finanzstarker und einflußreicher Lobbygruppen in unserer „repräsentativen Demokratie“ :

    Pro und Kontra
    Populismus – Gefahr für das Prinzip „Direkte Demokratie“?

    Sind Volksentscheide ein Ausdruck der Volkssouveränität oder besteht bei der direkten Bürgerbefragung immer die Gefahr, dass sich Lobbyisten oder Demagogen durchsetzen? VON B. GAUS & C. SEMLER

    http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/populismus-gefahr-fuer-das-prinzip-direkte-demokratie/

  14. Im unermüdlichen Kampf gegen Rechts hat man von links ein Messer in die Rippen bekommen und von hinten bekommt man eins aufislamisiert.
    Tja, man muss schon all seine Sinne zusammen nehmen, wenn man ein guter Kämpfer sein will 😉

  15. Kann es sein – oder bilde nur ich mir das ein – daß ein Hauch von „ancien regime“ über dem ganzen Land liegt, daß das staatliche Gewaltmonopol immer weiter schwindet, daß die ganze Legitimität des Systems zu wanken beginnt, daß sich der einseitige – und deshalb falsche – Kampf gegen Rechts jetzt rächt ?

    Langsam glaub ich, das nächste Jahrzehnt wird ein übles …

  16. @killerbee

    Aber ich muss ehrlich sagen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Die Polizisten, die Vergewaltiger wieder draussen rumlaufen lassen und bei Bedrohungen nur sagen: “Wir können erst dann etwas machen, wenn etwas passiert ist” sollten mal am eigenen Leib spüren, wie es ist, das Opfer von Gewalt zu werden und nicht geschützt zu werden.

    Die Polizei als EXEKUTIVE führt nur aus was Richter als JUDIKATIVE als Recht interpretieren, und zwar auf der Basis der Gesetze, die das Parlament als LEGISLATIVE erläßt.

    Die Polizisten sind die letzten, die etwas dafür können wenn Vergewaltiger frei rumlaufen.

    P.S. Hallo an alle PI-Autoren und Kommentatoren. Dies ist meine Premiere im Kommentarbereich.

    PI: Auch Du bist herzlich willkommen 😉

  17. Und während man Polizisten aus „Geldmangel“ das Weihnachtsgeld weggenommen hat, lassen deren politische Dienstherren großzügig weitere 400 Mio. an Sozialhilfe springen, das nennt man bei der US-Armee „friendly fire“:

    http://fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2121662_Einigung-erzielt-Bleiberecht-wird-um-zwei-Jahre-verlaengert.html

    Bremen. Das Bleiberecht für geduldete Ausländer in Deutschland wird um zwei Jahre verlängert. Das teilte Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) am Freitag nach einem Treffen mit seinen Kollegen von Bund und Ländern in Bremen mit. Die SPD wollte eine endgültige Lösung.

    Nach der bisherigen Regelung können langjährig Geduldete in Deutschland bleiben, wenn sie unter anderem einen Arbeitsplatz, Sprachkenntnisse und Ausweispapiere vorweisen können. Ohne Verlängerung der Regelung hätte im kommenden Jahr etwa 30.000 Menschen der Rückfall in die Duldung und damit möglicherweise eine Abschiebung gedroht.

    „Wir haben Sonderregelungen geschaffen, insbesondere für Jugendliche mit Schulabschluss oder Berufsausbildung“, sagte Schünemann. Eine Folgeregelung sei aber nicht erarbeitet worden. Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD), wollte am Mittag über die Beschlüsse informieren. (dpa)

  18. Ja, es scheint los zu gehen.
    Die GdP wollte es ja nicht wahrhaben:

    keine Werbung für Ulfkottes Buch!!!

    honi soit qui mal y pense!

    PI: Guckst Du hier 😉

  19. Was sagen denn unsere Freunde von der SED, äh… Linkspartei dazu? Die haben sich doch furchtbar aufgeregt, dass die schwarz-gelbe Regierung den Kampf gegen Rechts(tm) auch gegen Links ausweiten will.

  20. Und die SPD koketiert weiter mit den Linken… da wunder ich mich nicht über deren Wahleinbussen. So ein Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht der Mauertoten.

  21. Die linken schaufeln sich ihr eigenes Grab, anstatt zu arbeiten und Geld zu verdienen sind sie auf dem besten wege sich zum gejagten zu machen, DUMM DÜMMER LINKE

  22. Mein Spruch beim Ralph Giordano Artikel.

    Sarazzin, R.G. können schreiben was sie wollen, Schweizer abstimmen wie sie wollen und die Online Umfragen über 90% Zustimmung zur unsere Sache zeigen. Die Gewalthoheit liegt bei Links und Mohammedaner! Da kann man auf PI schreiben wie man will, Sticker kleben oder gar 300!!! Menschen zur einer Demo bekommen…das Pendel wird nicht auf unsere/eure Seite ausschlagen.

    Gestern Abend bin ich nach FFm zurück gekommen und gleich in eine Studentendemo geraten! Schönes Welcome:( Aber alleine bei dieser Demo war der SAchwarze Block größer, als bei jeder PI, Pro oder BPE Demo zusammen.

    PI sollte sich mal Gedanken machen wo sie hin wollen, „nur“ die Besucher zählen und bei 70k, 80k oder gar 100k Besucher jubeln und die Gegenseite steht schon mit dem Messer oder Moli zu hunderten auf der Strasse?

    PI sollte sich Gedanken machen ob sie eine sichere Vernetzungsmöglichkeit anbieten sollten. Auf irgendwelche E-Mailaddys in Kommentare antworten ist für keine Seite sicher.

    Über 60k Besucher und vll. ist der deutsche Greet Wilders unter uns, der keine sichere Möglichkeit hat Kontakt aufzunehemen.

    Just my 0,2 New Schekel

  23. Wenn es um Volksabstimmungen geht, bin ich strikt dafür !

    Wichtig ist aber, dass bei dieser Abstimmung alle Fakten bekannt sind.

    Ich würde sogar so weit gehen, dass der Nationalsozialismus NIEMALS an die Macht gekommen wäre, wenn es eine Volksabstimmung gegeben hätte und die Menschen alles über diesen Wahnsinnigen gewußt hätten.

    Glaubt ihr im Ernst, dass die Mehrheit der Deutschen das Vergasen von Juden toll gefunden hätte oder nicht schon viel früher kapituliert hätte, wenn sie von Stalingrad etc. erfahren hätten?

    Das wichtigste für sinnvolle Volksentscheide ist das schonungslose Nennen von Fakten und Bedenkzeit, ausserdem muss ein Volksentscheid ja nicht ewig gelten sondern vllcht nur für 3 Jahre um dann erneut über ihn abzustimmen.

    Ich hätte es übrigens im Gegenteil populistisch gefunden, wenn die Mehrheit der Schweizer für Minarette gewesen wäre. Denn anders ist nicht zu erklären, dass man einer Religion einen Platz einräumt, die Christen als minderwertig ansieht und es ok findet, uns zu töten.

  24. Och *abwink*, dat is noch weit wech von Berlin.
    Da brauchmer noch nix zu unternehmen; ne-neee.

  25. Verdammte Schei**e,
    unsere Polizei ist schutzlos und unsere besten Soldaten sind in Afghanistan.

    Ach ist ja sowieso egal, wenn die schiessen
    würden werden sie sofort von der deutschen Polizei eingelocht und von dumm-dreisten Staatsawälten angeklagt.

    Ist besser wenn die Polizeiautos brennen, dann verdient die Autoindustrie wieder was dazu.

    🙁

  26. Hierit hat der Staat sein „GewaltMonopol“ offiziell
    abgegeben. Jetzt ist es nurnoch ne Frage der Zeit bis div. Gruppierungen dieses MachtVacuum füllen.
    Und das schöne ist: Man verbreitet diese Lügen immer wieter an den Schulen.
    Den schliesslich ist StaatsbürgerKunde (oh.. Sozialkunde) :Prüfungsrelevant
    D.H.:Wenn du dieses Schmierentheater nicht zu Papier bringst krigst du deinen GesellenBrief nicht…!!!

    Gruß eure Margot H.

  27. Wie wäre ist, wenn wir eine blaue solidaritäts Schleife produzieren lasen !?

    So wie die gelbe für unsere Soldaten oder die rote für die AIDS kranken ?

    Schließlich sind das unsere Jungs un Mädels !

    Und gehören auf unsere Seite !

  28. #18 Mastro Cecco (04. Dez 2009 16:16)

    ….
    Sind Volksentscheide ein Ausdruck der Volkssouveränität oder besteht bei der direkten Bürgerbefragung immer die Gefahr, dass sich Lobbyisten oder Demagogen durchsetzen? VON B. GAUS & C. SEMLER

    Finde diese Auffassung nicht nur merkwürdig sondern bedenklich. Lobbyismus und Demagogie haben wir doch JETZT!

    Es setzen sich gerade bei Volksentscheiden die Leute durch, die bessere Argumente haben. So einfach ist das.

  29. Die Linken sind Verfasungsfeinde, Sie sind genau das was sie anderen vorwerfen zu sein.

    Das bedeutet Sie schaufeln sich Ihr eigenes Grab, und das ist gut so, denn der Sensenmann wartet schon auf diese Pest

  30. Dazu passt ja diese Nachricht.

    Freitag, 04. Dezember 2009, 15:06 Uhr
    Farbanschlag auf Bundeskanzleramt
    Auf das streng von Bundespolizisten bewachte Bundeskanzleramt in Berlin ist ein Farbanschlag verübt worden. Dabei wurde die Fassade des südlichen Verwaltungstraktes beschädigt. In der Nacht zum Freitag hatte es in Berlin und Hamburg zahlreiche offenbar politisch motivierte Anschläge gegeben. So waren in Berlin zwei Abgeordnetenbüros ebenfalls mit Farbe angegriffen worden. Eine Außenstelle des Bundeskriminalamtes in der Hauptstadt wurde mit Brandsätzen beworfen. In Hamburg griffen Vermummte eine Polizeiwache an und zündeten einen Streifenwagen an.

  31. Es gibt zwei Gruppen, die keinen Rückhalt in der Bevölkerung haben.

    Unsere Polizisten und die Soldaten unserer Bundeswehr.

    Findet ihr das gut? Auf beiden Gruppen herumzuhacken? Was kann der Polizist dafür, das der Richter einen muslimischen Gewalttäter auch nach 300 facher Körperverletzung laufen lässt?(Bad Kreuznach)

    Unsere Soldaten sterben im Krieg gegen den Islam in Afghanistan und werden in Deutschland noch verspottet. Wo seit ihr wenn die Särge unserer Gefallenen in Deutschland ankommen?

    Drüber reden das die Polizisten und Soldaten irgend wann auf uns schießen werden, wenn IM Erika das will. Das könnt ihr. Aber warum auch nicht, ihr habt ihnen ja gezeigt das sie nicht zu euch gehören. Spott wenn wieder mal ein Beamter im Dienst verletzt wird…

    Denkt endlich einmal nach, und zeigt Flagge. Steht hinter unserer Polizei und baut eine Heimatfront für unsere Soldaten auf.

    Uns fehlt etwas, was die DDR hatte. Patriotismus!

    pi.mainkinzig@yahoo.de

  32. …und die Nachrichtensender sprechen noch von „Unbekannten“…

    Hallo Ihr Schlafwandler aufwachen!!!

  33. Ich verweise nochmal auf diesen Artikel:

    Wie die Junge Freiheit berichtet, laufen einige “Linke Wissenschaftler” (Foto: Initiator Prof. Benno Hafeneger) aus Marburg Sturm. Grund: Die Bundesregierung wird doch tatsächlich verstärkt gegen linken und islamischen Extremismus vorgehen wollen (PI berichtete). Das ist in den Augen der linken Wissenschaftler natürlich ungerecht und vorallem unberechtigt.

    http://www.pi-news.net/2009/11/professor-gegen-gleichsetzung-von-extremismen/

  34. Fehlen nur noch die Brandenburger Stasiseilschaftenm dann ist der Bürgerkrieg perfekt, oder ne stopp weiter im Kampf gegen Rechts!!!

  35. @skunks

    Was sind schon Gesetze? Gesetze sind nichts weiter als Worte, gemacht von Menschen mit teilweise böswilligen Interessen.

    Es gab auch Nürnberger Gesetze.

    Und hätte damals niemand entsprechend dieser widerlichen Gesetze gehandelt, weil sie auf ihre innere Moral gehört hätten, so wäre niemand zu schaden gekommen.

    Sich hinter ein paar Worten zu verstecken und dann in deren Namen Ungerechtigkeite zu begehen, ist feige und verlogen.

    Was glaubt ihr, warum im Grundgesetz steht, dass wir das Recht auf Widerstand haben, wenn jemand versucht, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beseitigen? Eben weil die Leute wussten, dass auch der Gesetzgeber korrumpiert werden kann.

    Wir müssen weg davon, Gesetze zu befolgen, nur weil sie welche sind. Gesetze befreien uns nicht davon, moralisch zu handeln !!

  36. Es hat begonnen.
    Für solche Fälle empfiehlt das Verbaucherministerium die Bevorratung von
    14tägigem Lebensmittelvorrat pro Person.
    Bei uns im Supermarkt gibts jetzt 10kg Säcke Mehl, ich muss dann mal los….

  37. Das ist erst der Anfang. Dies weiss man bis in die obersten Ränge der Polizei hinein.
    Aber die GdP wird’s schon richten!!

    Da am Tatort in Hamburg ein Lebkuchenmesser gefunden wurde, schlage ich als Leiter der SoKo Herrn Ltd. Polizeidirektor Mannichl vor.

  38. Ich habe mich nur einmal in meinem Leben geprügelt, das war mit Neonazis. Aber manchmal würde ich gerne mal wissen wollen, was die Strassen-SA so drauf hat…

  39. Das ist Renaissance des linksfaschistischen Terrors, getragen vom Hass auf den demokratischen Staat und seine Ordnung, gerichtet gegen alle Personen, die ihn repräsentieren. Und das dürfte erst der Anfang sein.

    Diese roten Faschisten werden von Teilen der Politik, Medien und Gesellschaft zumindest toleriert, wenn nicht gar klammheimlich unterstützt. Und Vieles ähnelt dabei der Situation vor dem linksfaschistischen RAF-Terror in den 1970er Jahren.

  40. so gings damals mit der RAF auch los: zuerst brandanschläge (Karstadt Hamburg Mönckebergstrasse), dann angriffe gegen polizisten…

    die politiker interessierte es zuerst als es dann direkt gegen sie ging, obwohl diese – im gegensatz zum gewöhnlichen bürger – von gorillas doppelt und dreifach geschützt waren.

    das schicksal von unsereins hat die noch nie gejuckt.

  41. 800 km nördlich der Schweiz rumort es:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article5426279/Rendsburg-will-Muezzin-zum-Schweigen-bringen.html

    Lärmschutzgutachten gegen Gebets-Ruf
    Rendsburg will Muezzin zum Schweigen bringen
    (104)

    Von Daniel-C. Schmidt 4. Dezember 2009, 15:12 Uhr

    Ist es eine Provinzposse, oder ist hier tatsächlich die Religionsfreiheit in Gefahr? Bürger der Stadt Rendsburg wollen verhindern, dass freitags der Ruf des Muezzins über der Stadt erklingt. Seither ist ein erbitterter Konflikt entbrannt. Nun soll ein Lärmschutzgutachten den Streit entscheiden.

    ….

    Inzwischen haben sie etwa 800 Signaturen gesammelt. Womöglich erhält ihre Kampagne durch die Entscheidung der Schweiz, den Bau von Minaretten zukünftig zu verbieten, neuen Auftrieb. „Natürlich begrüßen wir den Schweizer Volksentscheid, auch wenn er nicht unbedingt übertragbar ist“, sagte von Bonin, ein 74-jähriger Soldat a. D. dem „Hamburger Abendblatt“.

  42. Es tut mir leid, dass ich immer noch nicht das Mitleid teilen kann.

    Die Polizisten, die sich aufgrund bestehender Gesetze nicht um die Sicherheit der Bürger kümmern können/wollen, in erster Linie Verkerhssünder bestrafen und Demonstrationen gegen den islam verbieten, sollen jetzt arme Schweine sein, nur weil sie jetzt auf einmal das erfahren, was sie uns zumuten? Gibt es etwa Gesetze, die die Polizisten daran hindern, für Sicherheit in den U-Bahnen und in den Innenstädten zu sorgen? Nein, da geht man nicht rein, weil man selber Angst hat und einem die Bürger egal sind.

    Lächerlich. Hätte ich Polizisten als Menschen kennengelernt, denen die Bürger am Herzen liegen und die sich aus Überzeugung für ihre Sicherheit einsetzen, so hätten sie mein Mitfühlen.

    So finden sie nun bei mir dieselbe Kälte vor, die sie mir und meinen Sorgen entgegengebracht haben. Quid pro quo.

  43. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

    ENDLICH geht’s los!

    Ich kriege mich gar nicht ein vor Freude. Hoffentlich kriegen viele, viele so richtig in die Fresse von der staatlich stets geschützten und gezüchteten linken Drecksbrut.

    In Zeiten wo RAFler begnadigt werden MUSS linker Terror, der salonfähig gepredigt wurde, die Gesellschaft beherrschen.

  44. Fortbildungsupdate für alle Polizisten:
    Ab dem 01.12.2009 gilt lt. Lissabonnvertrag der Schießbefehl für Aufständische.
    Es darf Aufständischen auf der Flucht nun auch in den Rücken geschossen werden.

  45. Beruhigung Jungs und Mädels. Das waren nicht die Linken. Das waren frustrierte Polülalas, die so dafür sorgen wollen, dass mehr Polizisten eingestellt werden. Außerdem muß ja auch etwas Werbung dafür gemacht werden, dass es gerechtfertigt ist Geld für den Kampf gegen „Links“ auszugeben.
    Verstanden? Also – ruhig bleiben!
    Auch die Durchsuchungen bei Mülli Gürke ist Schauspiel. Das sind alles Verfassungsschützer aus der Türkei und Arabien die mit dem deutschen Verfassungsschützern Schlimmeres verhindern üben und alle möglichen gefahren durchspielen.

  46. Um die Niederträchtigkeit der Linksterroristen – (denn wären es „rechte“ gewesen – wäre Deutschland bereits „abgeriegelt“ und die Hubschrauber Luftbrücke zwischen Hamburg und Karlsruhe eine von 24/7/365) – noch zu unterstreichen.

    Quelle N3

    Die Polizisten wurden zunächst mit Hilferufen aus der Wache gelockt und sofort mit Steinen beworfen.Nachdem das Fahrzeug in Brand stand ebtfernten sich die Täter und warfen die besagten Krähenfüsse

    Schade das nicht mal geschossen wurde von Seiten der Polizei,in Richtung der Linksterroristen zumindest mal in die Luft.

  47. @HabibsNightmare

    Das alles entkräftet ja nicht unser stärkstes legales und friedliches Mittel: Den Generalstreik.

    Bei diesem brauchen wir nämlich gar nicht groß „Aufstände“ zu machen, sondern müssen lediglich 1 Woche zu Hause bleiben und einen Brief mit unserer Forderung an die Kanzlerin schicken. Jeder muss dieselbe Forderung haben, im selben Wortlaut.

    Die Polizei wird nicht in die Wohnungen eindringen und friedliche, unbewaffnete Streikende im Kreise ihrer Familie erschießen.

    Wenn sie es doch täte, so wäre es sowieso besser, tot zu sein als unter solchen Menschen zu leben.

  48. Die Politiker machen nichts anderes, als auf ihrem Arsch ihre Amtszeit absitzen, an die nächste Diäterhöhungen denken und leere Phrasen vor sich her faseln, wie hospitalierende Gummizellenbewohner.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hospitalismus

    Die Nebenwirkungen ihrer (Nicht)Politik (Verwahrlosung, Rechtsverdrehungen Täter – Opferrollenvertauschung, Liebesentzug & Vernachlässigung des eigenen Volks,usw. überträgt sich auf die gesamte Volksmasse, die immer schizophrener wird, angesteckt von ihre „vorbildhaften“ Repräsentanten.

    Es kommt dann auch nicht von ungefähr, daß
    fast jede GefängniswärterIn mit ihren Gefangenen vögelt, geschmuggelt wird was das Zeug hält und es den muslimischen Straßenbanden im deutschen Wohlfühlknast besser geht, als draußen, wo sie frei mordend durch die Gegend laufen können:
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/04/bild-knast-report/insider-packt-aus-waerter-haeftlinge-sex-drogen.html

    Das ist Normalzustand im Dritte Weltland Deutsch-Turk-Bananistan.
    Weltgrößte Irrenanstalt,
    im Jahre 2009 in Dauerdämmerzustand
    der Apokalypse!

  49. (1976) von John Carpenter, wo mordgeile jugendliche Nihilisten eine Polizeistation angreifen.

    🙂

    oder „das Ende“ von 1982 ??

    oder „die Klapperschlange“ ??

  50. wahrscheinlich haben die damen und herren der staastsmachtIn wæhrend der kindheit nicht genuegend mit den eltern gekuschelt? 😉 die angegriffenen polizisten sind mir sowas von sch..egal, das kann sich keiner vorstellen. temposuender abkassieren, beim grillen støren wg vorgeblicher nichtlergaler muellverbrennung, anarchisten und musels schonen und anzeigen normaler europæer abwiegeln das ist alles was die polizei kann. wenn die polizei in ihren ratgebern mit solch klugen ratschlægen kommt, wie z.b. im falle von aggression wegzugehen oder bei ueberfællen alle werte auszuhændigen hat sie es nicht anders verdient. baut doch eure wachen woanders und gebt den randalierern grillanzuender und sicherheitszuendhølzer. benzin und feuerzeuge sind doch ungesund.

  51. #52 killerbee (04. Dez 2009 16:42)

    Es tut mir leid, dass ich immer noch nicht das Mitleid teilen kann.

    Die Polizisten, die sich aufgrund bestehender Gesetze nicht um die Sicherheit der Bürger kümmern können/wollen, in erster Linie Verkerhssünder bestrafen und Demonstrationen gegen den islam verbieten, sollen jetzt arme Schweine sein, nur weil sie jetzt auf einmal das erfahren, was sie uns zumuten?

    Die meisten Polizisten versuchen nur ihre Arbeit zu machen. Meinst du ein einfacher Polizist hat entschieden gegen die Islam Demos vorzugehen? Ich bezweifle es. Solche entscheidungen kommen von oben.

    Die Polizisten und die Bundeswehr waren eigentlich schon immer eher konservativ. Die Menschen, die dort arbeiten, sind eher auf unserer Seite. Zumal sie ja tagtäglich das Chaos erleben, das die Politiker und die Journallie verschweigen.

    Die Respektlosigkeit, ja Feindlichkeit, gegenüber Polizei und Bundeswehr ist ein Produkt linken Denkens, wenn man das mal so nenn darf.

  52. Mehr Geld für den Kampf gegen rechts!
    Das waren doch rechtsradikale Agents Provocateurs (schreibt man das so?) unter der Führung des Mannichl-Attentäters! Oder die Geheimdieste! Oder die PI-Leser!
    Wozu härtere Strafen, wenn sich kein Täter ermitteln lässt? Unsere Polizei hat doch nicht mal mehr genug Beamte, um sich selbst zu schützen. Das macht mir Angst.

  53. Habe in dieser Woche in diesem PI-Blog sowie einigen Andern wirklich für uns Schweizer sehr erfreuliche Nachrichten und Kommentare gelesen die mir bzw. uns beweisen dass die Wellenlängen so ziemlich übereinstimmen.
    Jetzt bin ich aber auf einen Blog gestossen der mich echt erzürnt.

    Muslime raus aus Deutschland, aber zügig!
    Geschrieben von
    Jochen Hoff
    Donnerstag, 3. Dezember 2009
    Kommentare (12) | Trackbacks (2)

    Nein ihr kleinen Islamophoben von PI, Kevil und ihr Minirassisten um den Schweizer Ronnie Grob ich bin nicht auf eure miese Seite gerückt. Ich mag die Mehrzahl der Muslime immer noch und gerade deshalb empfehle ich ihnen zu gehen, oder besser so frühzeitig wie möglich zu flüchten.

    Nicht wegen der Schweizer Minarettentscheidung. Die Schweiz ist im wesentlichen ein parasitär lebendes Land, dass um morgens in den Spiegel sehen zu können, sich über andere Menschen erheben muss. Natürlich immer nur über die Schwächsten. Denen seien solche Siege gegönnt. Sie haben nichts anderes und die Muslime in der Schweiz haben schon vor langer Zeit erklärt, dass sie Moscheen brauchen und nicht Minarette. Im Gegenteil, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, mussten einige Minarette in islamischen Ländern schon die Lautstärke drosseln und in der Schweiz war der Ruf des Muezzin ja nie vorgesehen.
    Siehe unter :
    http://www.duckhome.de/tb/archives/7514-Muslime-raus-aus-Deutschland,-aber-zuegig!.html

    Kann mich jemand aufklären was dies für ein Mensch ist. Das sind ja Töne uns Schweizer gegenüber die wir seit Steinbrück oder gar 30-40er Jahre, nicht mehr gehört haben !! Was hat denn der Kerl für eine Ahnung ???
    Gerne erwarte ich einige Erklärungen damit ich mich übers Wochende wieder beruhigen kann ! DANKE (und auch wir sind das Volk, jedenfalls fast 60 % !)

  54. #48 Crisp (04. Dez 2009 16:39)

    Ich habe mich nur einmal in meinem Leben geprügelt, das war mit Neonazis. Aber manchmal würde ich gerne mal wissen wollen, was die Strassen-SA so drauf hat…

    ich kann Dich beruhigen. Die haben nichts außer eine große Klappe. Spätestens bei einem Tritt zwischen die Beine ist die Provokation beendet.

  55. Hui PI, habt ihr es doch noch mitbekommen? Hab ich schon heute morgen in einem Kommentar mitgeteilt.

    So langsam gehts es los, was Ulfkotte voraussagt. Das bekommt nämlich inzwischen echte Terrorqualität.

  56. #11 killerbee (04. Dez 2009 16:11)

    Es wird höchste Zeit, dass Merkel weg kommt. So etwas machtgeiles arrogantes …..

    #11 killerbee (04. Dez 2009 16:11)

    Es wird höchste Zeit, dass Merkel weg kommt. So etwas machtgeiles arrogantes …..

    Du bist wohl mehr in der rot/dunkelrot/grün Sturmabteilung einzuordnen. Troll?

  57. Die Linken sind nichts anders als die Steigbübelhalter des neuen Faschismus, sie öffnen dem Islam Tür und Tor !

  58. #Killerbee,
    Ihr wollt ja fleißige Beamte. Jetzt hab Ihr sie. Strichlisten und so!
    Und dann gibt’s noch die GdP, den Bund kritischer Polizeibeamter und viele KollegInnen die sehr links stehen. Und Beförderungen soll es ja auch noch geben. Und bei einer Diszi sind die nun mal am Eis gelegt.
    Äh, und noch was. Nach 40 Jahren in dem Verein: Wer nie eine Kugel pfeifen gehört hat die für ihn bestimmt war, sollte sich mit Beurteilungen unserer Soldaten in A oder auch Polizisten in Deutschland zurückhalten.

  59. #64 kreuzfahrer2k (04. Dez 2009 16:55)
    ie Polizisten und die Bundeswehr waren eigentlich schon immer eher konservativ. Die Menschen, die dort arbeiten, sind eher auf unserer Seite. Zumal sie ja tagtäglich das Chaos erleben, das die Politiker und die Journallie verschweigen.
    dass ist unfug. 1. arbeitet dort niemand und 2. sind sie nicht auf „unserer“ seite. beamtenstatus, macht, das ist es was 90% der polizisten wollen.

  60. @kreuzfahrer

    Das ist ja genau das, was ich so sehr verachte: Die Polizisten machen nur ihre Arbeit (aber eben nicht mehr) und kümmern sich um die Gesetze, ganz egal, wie moralisch verkommen oder falsch sie auch sein mögen.

    Das sind genau die Leute, die uns in den Rücken schiessen werden, wenn es die Politiker verlangen, weil es ja eine Anordnung von oben war.

    Vor solchen Leuten, die sich einen Dreck um meine Ängste scheren und bei Prügeleien gar nicht mehr eingreifen soll ich Respekt haben oder ihnen gar Mitleid entgegenbringen, nur weil jetzt deren Autos brennen? Wir haben Angst um unser Leben und trauen uns nicht mehr in unsere eigenen Innenstädte und jetzt ist großes Krokodilstränen weinen angesagt, weil ein Mercedes der Polizei brennt?

    Pustekuchen.

    Versteht mich nicht falsch. Ich heiße diese Aktionen mitnichten gut. Aber über brennende Polizei Autos entrüstet zu sein, während genau die Untätigkeit der Polizei zu den No-Go-Areas geführt hat, ist irgendwie schizophren. Glaubt mir: wenn wir irgendwann für Volksentscheide demonstrieren würden, wären genau diese Polizisten da, um die Demonstrationen aufzulösen. Die Polizei steht NICHT auf unserer Seite, auch wenn es selbstverständlich einige Polizisten tun.

  61. Bin kein Verschwörungstheoretiker aber merkwürdig ist schon, daß Mittwoch Zoll und Polizei eine Razzia bei Milli Görüs durchführen und Donnerstag deren Dienstfahrzeuge brennen…

    @ PI: Die Polizei ist machtlos und unschuldig. Die Verantwortlichen sitzen in Politik und Justiz…

    Danke! Wobei der Zoll z.B. den Iranern schon kräftig in die Suppe gespuckt hat.

  62. Ach, das ich das noch erleben darf!
    Ich finde die Linken echt toll – so selbstlos.
    Die stecken in Berlin Muselautos an und ziehen den ganzen Unmut auf sich. So lenkt das die Diskussion um die Musels ab.

    Ich habe heute eine Musel-Marokkanerfamilie angezeigt wegen Kindergeldbetrug. Zwei Kinder hier und ein drittes in Marokko. Leider bekommt man ja keine Rückmeldung.

  63. killerbee (04. Dez 2009 17:05)

    Aber über brennende Polizei Autos entrüstet zu sein, während genau die Untätigkeit der Polizei zu den No-Go-Areas geführt hat, ist irgendwie schizophren.

    Der blöde Steuerzahler kommt schon auf für den Schaden oder wie ist da der gedankliche Hintergrund?

    Der Polizei kann man keine Schuld geben, denn sie handelt nach politischen Vorgaben. Also den Schuldigen bitte etwas weiter oben suchen!

  64. Sieh mal an, wenn der staat selber schaden erleidet, dann wird langsam mal ein bisschen herumgefaselt vonwegen höhere strafen….
    Wenn einem deutschen massenhaft die autos abgefackelt werden, dann hatte der bullezeichef von berlin im juni 2008 nur den zynischen rat, ihre autos doch woanders als in kreuzberg zu parken.
    http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/%5Cporsche-nicht-in-kreuzberg-parken%5C/

    Jetzt gehen jedoch die türken auf die barrikaden, weil sie doch sosehr auf ihre statussymbole mit dem stern oder nierenkühlergrill sich die brocken vom munde abgespart haben – und die werden ihnen von den angeblich so auslänerfreundlichen linksextremen abgefackelt.
    Und sofort schlägt gestern, am 3.12.09, der berliner staatssender rbb alarm:

    Brennende Autos in Berlin – Kreuzbergs Türken sind wütend
    Fast jede Nacht werden in Berlin Autos angezündet. Die Polizei vermutet Linksautonome hinter den Anschlägen. Was kaum einer weiß: Bei den vermeintlich schwerreichen Besitzern der ausgebrannten Luxuslimousinen handelt es sich oft um Kreuzberger Türken. Und deren Wut wächst.

    http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_03_12/brennende_autos_in.listall.on.printView.on.html

    Theo Retisch
    sind in unserem lande vor dem gesetz alle gleich…..aber die türken sind praktisch gleicher als gleich…..

  65. #75 kein dhimmi (04. Dez 2009 17:00)

    dass ist unfug. 1. arbeitet dort niemand und 2. sind sie nicht auf “unserer” seite. beamtenstatus, macht, das ist es was 90% der polizisten wollen.

    Dann kennst du scheinbar niemanden bei Bundeswehr oder Polizei.

    Überleg doch mal. Welche Menschen werden Polizisten? Linke Deutschlandhasser? Ganz Bestimmt nicht. Rechtsradikale, die den Staat hassen? Nein, auch nicht.

    Es sind eher die Konservativen, die zur Polizei gehen.

  66. Seit dem 09.05.09 in Köln weiß ich, was Polizisten wollen!

    Sie wollen n Dicken machen und solange sie nicht von der Antifa vermöbelt werden, drangsalieren sie gesetzestreue Bürger.

    Von daher hält sich mein Mitleid in deutlichen Grenzen…

    Es war wirklich unerträglich, wie man in Köln behandelt wurde, wenn man seine Grundrechte friedlich wahrnehmen wollte. Und um das zu tun, muss man nicht mal ProKöln gutheißen.

    Was wir tun können?

    Dasselbe wie immer:

    -Umfeld aufklären, informieren, drüber reden, dem Thema ein Forum bieten, sich outen.
    -Protest wählen,
    -mit Gleichgesinnten vernetzen und evtl. Aktionen starten.
    -seriöse Leserbriefe schreiben.

    ..und nun kommt der unangenehme Teil: langfristig:
    -Hütte sichern.
    -trainieren, Kampftraining beginnen,
    -bewaffnen.
    -munter bleiben.
    😉

  67. Gegen das Kanzleramt an der Spree flogen mit blauer, gelber und roter Farbe gefüllte Weihnachtskugeln…

    Des Kanzleramt hatte ich wohl übersehen… So schreibts web.de. Dreister gehts ja nicht mehr.

  68. #78 killerbee (04. Dez 2009 17:05)

    Das ist ja genau das, was ich so sehr verachte: Die Polizisten machen nur ihre Arbeit (aber eben nicht mehr) und kümmern sich um die Gesetze, ganz egal, wie moralisch verkommen oder falsch sie auch sein mögen.

    In der Bundesrepublik hatten wir noch keine solchen Gesetze, die Ungehorsam durch die Polizei rechtfertigen würden. Denn sowas würde nur durch extremes Unrecht gerechtfertigt und nicht durch irgendwelche verhältnismäßigen Kleinigkeiten.

    Das sind genau die Leute, die uns in den Rücken schiessen werden, wenn es die Politiker verlangen, weil es ja eine Anordnung von oben war.

    Sowas können noch nicht mal die Politiker verlangen. Da muss schon ziemlich viel schiefgehen in diesem Staat.

    Vor solchen Leuten, die sich einen Dreck um meine Ängste scheren und bei Prügeleien gar nicht mehr eingreifen soll ich Respekt haben oder ihnen gar Mitleid entgegenbringen, nur weil jetzt deren Autos brennen?

    1. Sich um deine Ängste zu kümmern ist nicht Aufgabe der Polizei. Dafür gibt es Seelsorger etc..

    2. Was es mit den unterbliebenen Eingriffen bei Prügeleien auf sich hat, kann ich nicht beurteilen. Wir haben ein Gesetz, und wenn die Polizei dieses Gesetz befolgt, wie du mir oben beigestimmt hast, dann greift sie auch bei Prügeleien ein.

    Wir haben Angst um unser Leben und trauen uns nicht mehr in unsere eigenen Innenstädte und jetzt ist großes Krokodilstränen weinen angesagt, weil ein Mercedes der Polizei brennt?

    Und was genau hat damit der einfache Polizist zu tun? Die Schuld ist bei der Politik zu suchen. Es wäre kein Problem mehr Polizeipräsens zu in diesen Vierteln zu zeigen. Meinetwegen könnte man da auch ein paar Stoßtruppen rein schicken und dort richtig auf räumen. Aber darüber kann die Polizei nicht so einfach entscheiden, zumal die Gelder immer weiter zusammengestrichen werden, und bei der Polizei immer mehr abgebaut wird.

    Aber über brennende Polizei Autos entrüstet zu sein, während genau die Untätigkeit der Polizei zu den No-Go-Areas geführt hat, ist irgendwie schizophren.

    Siehe oben. Keine Entscheidung der Polizei. Die führt nur aus.

  69. OHHHH Der Staatsschutz hat sich aus den bequemen Sessel erhoben und ermittelt doch glatt gegen Links

  70. #89 RobertOelbermann

    Ich war auch mit einigen Mitstreitern auf der Pro Köln Demo und erlebte das anders. Schon im Leverkusen schirmten uns die Beamten sowohl gegen offenbar antisemitische Demoteilnehmer aus Frankreich, wie auch gegen die Linken ab.

    Auf der Demo hatten wir viele Gespräche mit Beamten. Diese waren am Ende sogar bereit, unserer Gruppe(mittlerweile über 20 Mann starkt) hintenrum herauszulassen, so das wir nicht durch die Antifa hätten marschieren müssen.

  71. @#77 Kati (04. Dez 2009 17:05)
    Ich habe auch Ulfkotte gelesen! So ist es!

    Natürlich hat die Polizeit nicht Schuld daran!
    Sondern NUR die Volsverräter!

    Aber sie -die Pozilei- könnten sich gegenüber gesetzestreuen Leistungsträgern ja auch anders verhalten als den Terroristen gegenüber…
    Das vermisse ich oft.
    Daher hab ich kein Mitleid.
    Wer nicht mal weiß, wer Freund und wer Feind ist, der muss die Konsequenzen tragen.

    (Der Ton macht die Musik, das lernen sie doch jetzt alle für Einsätze gegenüber Kulturbereicherern?!)

  72. @ #94 20.Juli 1944 (04. Dez 2009 17:26)

    Hm, ich musste lügen und 3 Mal um den Block rennen, um mit Tricks endlich zur Veranstaltung zu gelangen.

    Dann vor Ort brüllten ca.30 Hirnamputierte permanent aus 20m von der Bühne.
    Warum hat die Polizei sie nicht mehr auf Distanz gehalten?
    Man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Die Verstärkeranlage war dafür teils zu schwach, so laut war das Geblöke.

    Und schließlich mussten wir alle durch die brüllende und tobende Antifa hindurch auf den Bahnsteig, wobei wir von mindestens 20 Fotografen und Kameraleuten der Antifa erkennungsdienstlich gefilmt und geknipst wurden…. Tolle Polizei.

    Naja, immerhin schön, dass du es positiver wahrgenommen hast und auch erleben konntest.

  73. #96 RobertOelbermann

    Die Gespräche mit vielen Polizisten zeigte mir, wie uninformiert sie sind. Man hat wohl absichtlich viele junge Beamten dahingeschickt. Den Marsch durch die Antifa haben wir aus soldiarität mitgemacht. Es sollten wohl Zusammenstöße provoziert werden, aber da unsere Seite sich nicht provozieren lies, wurde nichts drauf.

    Schuld an der Situation auf der Demo sind aber nicht die Beamten vor Ort, sonder die politischen Beamten die den Einsatz so befohlen haben…

  74. Hey Du Kreuzfahrer Honk !

    Deinen beschissenen Kommentar, dass ich mit meinen Ängsten zum Psychiater gehen soll, kannst Du dir mal in eine Körperöffnung deiner Wahl schieben.

    Schön, dass Du noch keine Ängste hast, weil du noch in einer sicheren Umgebung wohnst.

    Aber das wird sich ändern, wenn die Moslems erstmal in der Mehrheit sind. Wenn dann deine Tochter vergewaltigt wird und du Angst um deine Familienmitglieder hast, dann geh doch zur Polizei und schau dir an, wie sehr sie dir helfen.

    Und komm mir bloß net mit „Gesetzen“. Gab auch Nürnberger Gesetze und die Leute, die die Juden vergast haben, haben sich doch auch nur an das gehalten, was man ihnen gesagt hat.

    Ja, der Vergleich ist überzogen, aber nun erzähl mir doch mal bitte, mit welchem Gesetz die Polizisten rechtfertigen können, bei Schlägereien daneben zu stehen und nicht zu helfen? Alles schon erlebt.

    Und wenn bei solchen Leuten die Autos brennen (die noch nicht mal ihnen gehören), soll ich jetzt Mitleid haben?

    Nochmal: Wenn wir irgendwann Volksabstimmungen wollen, werden genau DIESE Polizisten unsere Demo verhindern und uns mit Tränengas beschießen. Genau diese Leute !!!

  75. #97 Islamophober

    Die FR ist nicht nur eine der SPD gehörenden Zeitung sondern auch das Sprachrohr der Muslime und Umvolker.

    Allerdings..die Zahl der Abonnenten sinkt. Habe mein Abo schon vor 10 Jahren abbestellt.

    So betrachtet wird die Umfrage der FR stimmen. Bei der Klientel die sie bedient.

    Sie betreibt Journalismus a la „Der Stürmer“

  76. OT – Betrifft Hacker-Angriffe!

    Gestern Abend war ich ca. 2 Stunden hier auf diesem Blog.
    In dieser Zeit wurde ich acht (8 !) mal von meinem Kaspersky Antiviren Programm über Angriffe von unbekannten Computern informiert. (Leider muß meine Festplatte formatiert werden, weil die meisten Dateien durch einen Virus futsch sind. Gottseidank hatte ich alles auf einen Stick kopiert.)

    Wem ist solches bekannt? Und was kann man dagegen wirksam tun?

    Ich möchte deswegen NIEMALS auf diesen Blog verzichten müssen!

  77. Nur 38 Prozent der Bundesbürger sprachen sich in einer repräsentativen Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG dafür aus, Gebetstürme an Moscheen zu verbieten. 48 Prozent sind gegen ein solches Bauverbot. Die übrigen Befragten antworteten mit „weiß nicht“ oder machten gar keine Angabe.

    Besonders in Westdeutschland sind die Befürworter von Minaretten deutlich in der Mehrheit. Hier sind 51 Prozent gegen und nur 37 Prozent für ein Verbot. Anders im Osten: In den neuen Bundesländern würden 44 Prozent der Befragten für ein Minarett-Verbot stimmen, 37 Prozent sind dagegen.

    Hintergrund: In der Schweiz hatten am vergangenen Sonntag bei einer Volksabstimmung überraschend fast 58 Prozent für ein Verbot des Baus neuer Minarette gestimmt./blockquote>

    Da schau her.

  78. „Antisemitismus und Homophobie nehmen zu“

    BERLIN taz | Trotz der Wirtschaftskrise haben die Ressentiments in der Gesellschaft gegen Frauen, Muslime, Obdachlose, Behinderte, Langzeitarbeitslose, Nichtweiße und „Ausländer“ im vergangenen Jahr nicht zugenommen, zum Teil sogar abgenommen. Aber es gibt zwei Ausnahmen: Vorurteile gegen Homosexuelle und gegen Juden sind etwas häufiger geworden…

    Ach ne, welch Überraschung! WOHER könnten denn diese Vorurteile gegen Homosexuelle und Juden wohl rühren…??? Könnte eventuell das expandierende MohammedanerINNENtum was damit zu tun haben…?

    aber nicht doch, was jeder PI-Leser schon lange im Urin hat, darf in einer Heitmeyer-Studie™ und der taz natürlich nicht mal andeutungsweise angedeutet werden… stattdessen:

    Da sei es ein Glücksfall für die Bundesrepublik, dass bisher kein Populist wie der niederländische Politiker Geert Wilders aufgetreten sei. Klar sei, dass rechtspopulistische Einstellungen in allen sozialen Lagern zu finden seien.

    na klar…

    http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/die-angst-vor-dem-absturz-waechst/

  79. @killerbee

    Wir müssen weg davon, Gesetze zu befolgen, nur weil sie welche sind. Gesetze befreien uns nicht davon, moralisch zu handeln !

    Dem zweiten Satz stimme ich zu. Zum ersten Satz muss ich sagen, ich hätte ein mulmiges Gefühl, wenn der einzelne Polizist anfangen würde zu entscheiden, welche Gesetze er nun durchsetzen möchte und welche nicht.

    Und da Du schon mit der Erwähnung der Nürnberger Gesetze eine argumentative Brücke zum Nationalsozialismus schlägst, möchte ich die Gelegenheit ergreifen diese zu benutzen um Dich zu fragen: Glaubst Du denn auch, dass der einfache Wehrmachtssoldat Stalingrad verdient hat, nur weil er in Hitlers Armee diente?

    Lächerlich. Hätte ich Polizisten als Menschen kennengelernt, denen die Bürger am Herzen liegen und die sich aus Überzeugung für ihre Sicherheit einsetzen, so hätten sie mein Mitfühlen.

    Nun, ich hatte die Gelegenheit, Polizisten als Menschen, manchmal als Freunde, kennenzulernen. Ich hatte auch die Gelegenheit, mir z.B. eine sehr eindringliche Schilderung eines Einsatzes zum 1.Mai in Berlin anzuhören. Von der Beklemmung die sich in den Mannschaftswagen einstellte als diese in die „heiße Zone“ fuhren und die Zugführer den Befehl „Schilde in den Rücken“ gaben, und die sich zu purer Angst um die eigene Haut steigerte, als die ersten Stahlkugeln von den Schleudern der „Autonomen“ einschlugen.

    Abgesehen davon hat jeder Mensch, der mit Brandsätzen beworfen wird, meine Solidarität und mein Mitgefühl. Und zwar unabhängig davon, ob sein vorheriges Handeln Kant’s kategorischem Imperativ gerecht wurde oder nicht.

  80. Bild hat wohl mal wieder direkt Order vom Gehirnwäscheministerium bekommen

    lesst das mal

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html

    Islam-Debatte Deutsche sind gegen ein Minarett-Verbot

    Umfrage: Bundesbürger teilen die Meinung der Schweizer nicht –
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Westerwelle nimmt Eidgenossen in Schutz
    04.12.2009 – 17:35 UHR

    Doch trotz der heftigen Debatten um die muslimischen Gotteshäuser lehnt eine Mehrheit der Deutschen ein Bau-Verbot für Minarette ab

    ja ne is klar

    mehr Lügen siehe link.

    @PI ist auch gleich ein TIP von mir an euch.

  81. Eben lese ich auf ARD Text, dass das Bleiberecht für langjährig geduldete Ausländer wieder bis Ende 2011 von unseren Innenministern verlängert wurde. Nun haben sie weitere 2 Jahre Zeit, einen Job zu finden.
    Toll, wenn man bedenkt, dass ältere, unschuldig in Arbeitslosigkeit geratene Deutsche erst ihr sauer Erspartes aufbrauchen dürfen, bevor sie, wenn überhaupt, in den „Genuss“ von HartzIV kommen.

    PI: Hast Du den Artikel aufmerksam gelesen, in dem Du gerade kommentierst? 😉

  82. spoony69 (04. Dez 2009 17:45)
    Nur 38 Prozent der Bundesbürger sprachen sich in einer repräsentativen Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG dafür aus, Gebetstürme an Moscheen zu verbieten. 48 Prozent sind gegen ein solches Bauverbot. Die übrigen Befragten antworteten mit „weiß nicht“ oder machten gar keine Angabe.

    Solche Umfrageergebnisse kannte man auch von der Schweiz.

    Und dann kam das Plebiszit.

  83. #107 ComebAck (04. Dez 2009 17:52) Bild hat wohl mal wieder direkt Order vom Gehirnwäscheministerium bekommen

    lesst das mal

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html

    Islam-Debatte Deutsche sind gegen ein Minarett-Verbot

    Ist doh ganz einfach … Mache die Umfrage in Neu-Kölln oder im Schanzenviertel
    und im Osten in den Türkenviertel…und schon simmt das erwünschte Ergebnis

    PI: Dann klick in diesem Artikel mal etwas weiter runter in die Umfrage der BILD… Da zeichnet sich offensichtlich ein anderer Trend ab 😉

  84. Ich warte darauf, daß die Autonomen mal die AMG-S-Klasse von einer türkischen Unterweltgröße anzünden und der ihnen Blutrache schwört und daraufhin dessen Jungs wahllos Jagd auf die Zecken im Kiez macht.
    Nicht weil ich klammheimliche Freude über die Gewalt empfinde, sodnern nur (natürlich 😉 ) um zu gucken wie die Antifanten darauf reagieren, wenn ihre Lieblingsminderheit anfängt Einigen von ihnen die Kehlen durchzuschneiden

  85. Wem ist solches bekannt? Und was kann man dagegen wirksam tun?

    1tens Das Virenschutzprogramm wechseln Kasperky ist nicht „das beste“

    2tens ICMP vom web aus NICHT zulassen – im Klartext Deine IP Adresse darf nicht pingbar sein.

    3. Router beobachten öfter mal die IP neu anfordern.

    4. alle Attacken protokollieren und ggf die Quellen auswerten mit: http://www.utrace.de/ oder ähnlichem sollte immer wieder die selbe IP auftauchen den Provider anschreiben meistens gibt es da eine abuse@provider mail.

    5. tens (nich übertreiben aber…) wenn ab und mal ne Angreifer IP auftaucht (hier) ziehen sich die Ratten meist zurück.

    Ich kenne diese Spiele seit Jahren und dennoch haben die es NIE geschafft eine meine Kisten plattzubekommen.

    🙂

  86. Ist doh ganz einfach … Mache die Umfrage in

    Neu-Kölln oder im Schanzenviertel
    und im Osten in den Türkenviertel…und schon simmt das erwünschte Ergebnis

    jap @ chester stimmt nur dann ist es eben nicht mehr repräsentativ …..

    @bine meine #112 ComebAck (04. Dez 2009 17:58) ging an dich.

  87. #107 ComebAck (04. Dez 2009 17:52)

    Bild hat wohl mal wieder direkt Order vom Gehirnwäscheministerium bekommen

    lesst das mal

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html

    Islam-Debatte Deutsche sind gegen ein Minarett-Verbot

    Umfrage: Bundesbürger teilen die Meinung der Schweizer nicht –
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HÄÄÄÄÄÄ???????
    BLÖD lag doch von allen Umfragen mit satten 80% GEGEN Moscheen am weitesten vorne von allen Umfragen (Bis diese dann gelöscht wurden)

  88. die dreisten Straftaten der linken Nichtsnutze und Strolche sind nur möglich durch die stille Kumpanei der Organe. Niemand kann mir erzählen es sei nicht möglich das Abbrennen von Autos aufzuklären. Ich sehe aber vermummte Kriminelle bei mörderischen Attacken auf Polizei und Institutionen und das bleibt überwiegend folgenlos oder führt zu einem verständnisvollen Dudu. Der 68er Abraum ist durch die und in die Institutionen gekrochen und betreibt offen oder klammheimlich die Vernichtung von Volk und Land.
    Wir haben die Verpflichtung uns zu wehren und eine erträgliche demokratische Ordnung herzustellen. Brecht die Tyrannei der Gesinnungsterroristen.

  89. Was immer auch dieser Jochen hoff geraucht hat,ich kaufe ein ganzes Kilo davon ! 😉
    Das muss ja ein Wahnsinnszeug sein!!

  90. @ 110 Chester (04. Dez 2009 17:57)
    @ PI:

    Tatsächlich. In der BLÖD-Umfrage voten 82% der BLÖD-Leser gegen Minarette (insgesamt 237730 Leser haben bisher abgestimmt).

    Also ganz anders, wie im Artikel darüber behauptet wird! BLÖDER gehts wohl nicht…

  91. Am gefährlichsten sind und bleiben die Türken (rassistisch, nationalistisch, faschistisch!); denn im Osmanischen Reich (1299-1922), waren selbst Moslems, wie die Araber, nur Menschen zweiter Klasse! Schwarze und Weisse waren noch “schlechter dran”!

    http://www.flickr.com/photos/45030648@N08

  92. Am Montag wird in den wenigen Zeitungen, die überhaupt über diese Ereignisse berichten werden, stehen, das wieder einmal rechtsradikale Täter zugeschlagen haben.

    Und die Internationale der deutschen Linken wird nach mehr Geld im Kampf gegen Rechts schreien.

  93. @ #78 killerbee

    „Aber über brennende Polizei Autos entrüstet zu sein, während genau die Untätigkeit der Polizei zu den No-Go-Areas geführt hat, ist irgendwie schizophren.“

    Ganz meiner Meinung!
    Das hat die Politik und solche Typen wie Glietsch, Körting und Co. zu verantworten, klar.

    Aber: Ich vermisse auch mal deutliche Zeichen der Polizei, dass sie mit der Tendenz nicht einverstanden sind.
    Wo sind die Demos?
    Wo sind die Konsequenzen, dass sie selbst nicht einverstanden sind damit, verheizt zu werden??
    Wo??
    Die haben alle einen Maulkorb und tragen ihn artig.

    Warum sollte ich also Mitleid haben?

    Privat kenne ich Polizeibeamte, die sehr in Ordnung sind, ganz auf unserer Seite.
    Leider habe ich im täglichen Leben kaum je einen getroffen, von dem ich das so sagen wollte.
    Und das sage ich als bürgerlicher, demokratischer, kooperativer, friedlicher Mittdreißiger.

    Radfahrer ohne Licht in einer beleuchteten Stadt auf von der Fahrbahn getrennten Radwegen anhalten, das können sie.
    Sonst leider nicht viel.

  94. @ PI
    ARDtextb 121:
    Das Bleiberecht für langjährig geduldete Ausländer wird verlängert. Nach Angaben des niedersächsischen Innenministers Schünemann einigten sich die Innenminister aus Bund und Ländern auf ihrer Herbsttagung in Bremen darauf, die zum Jahresende auslaufende Regelung bis Ende 2011 zu verlängern. Wie es danach weitergeht, sei noch offen. Durch die seit 2007 geltendfe Übergangsregelung erhielten etwa 30.000 Ausländer eine befristete Aufenthalserlaubnis auf Probe. Sie haben nun zwei weitere Jahre Zeit, einen Job zu finden.“
    Genügt das ?

  95. #118 Castellio (04. Dez 2009 18:03) :

    Wir haben die Verpflichtung uns zu wehren und eine erträgliche demokratische Ordnung herzustellen. Brecht die Tyrannei der Gesinnungsterroristen

    Gebe dir da vollkommen Recht,leider sieht es so aus,als würde der Deutsche sich seinem Schicksal schon kampflos ergeben haben!

  96. Habe gerade an FR geschrieben:

    Nun, seit der Initiative gegen Minarette in der Schweiz, habe ich alle verfügbaren europäischen Umfragen bezüglich dieser Abstimmung gelesen.
    In allen Umfragen ergab sich ein Ergebnis von durchschnittlich 75 % pro und 25 % Kontra des Verbots von Minaretten.
    Haben die Macher von FR kein Internet?
    Ach so, ist natürlich nicht repräsentativ, könnte beeinflusst sein.
    Oh, beeinflusst in die Ihnen nicht genehme Richtung, denn die FR beeinflusst selbst mit solchen unsäglichen Artikeln.
    Die Zeit (nicht die Zeitung) wird erweisen, wer auf der Seite des Lebens oder des Todes steht, denn um nichts anderes geht es!
    Dem Tod eurer Auflagen.
    Und dafür verbiegt Ihr die Wahrheit.

    Noch steht es da……

  97. #125 Bavaria (04. Dez 2009 18:13)

    Warum verwendest du nicht die Kontakt-Funktion ganz oben auf der Seite?

    Wenn man einmal, vorsichtig gerechnet, von 10.000,00 EUR pro langjährig geduldetem Ausländer und Jahr ausgeht (aus der alten Heimat nachgeholte Ehepartner und jährlich produzierte kleine Bildungsverweigerer nicht mitgerechnet), macht das in zwei Jahren die Kleinigkeit von 60 Millionen EUR. Aber kein Problem, das sparen wir schon an anderen Stellen wieder ein. Die Hauptsache ist doch, unseren kleinen Schätzchen geht es gut.

  98. Als Polizist muss man sich vom Staat total verarscht vorkommen. Nicht nur, dass unsere Politiker die Beamten im Stich lassen, mehr noch, sie verharmlosen und unterstützen dieses linksfaschistische Dreckspack auch noch indirekt. Ich empfehle allen Polizeibeamten in den Streik zu treten. Wenn das passiert werden unsere Volkszertreter die ersten sein die nach der Polizei schreien, denn der linke Mob macht dann auch vor Politiker-Villen nicht mehr halt.

  99. Man sollte ein Sicherheitsunternehmen beauftragen um die Polizei zu schützen z.B. Blackwater Worldwide

  100. #23 Hobbes

    Langsam glaub ich, das nächste Jahrzehnt wird ein übles.

    Diese Prophezeiung wage ich auch.
    Wie man sich in fast schon pathologischer Art und Weise sich auf den ausschließlichen K(r)ampf gegen Rechts™ versteift hat, zeigt das Aufheulen der vereinigten Linken, als die aktuelle Regierung die Absicht kundtat, auch den Linksextremismus bekämpfen zu wollen.
    Wie sehr die linksextremen Gewalttäter (Rot-SA) bundesweit freie Hand haben, zeigen seit Jahren die Übergriffe und Verbrechen dieser Banden.
    Da die deutsche Exekutive offensichtlich weder in der Lage ist, noch politisch darf, linke Gewalttätern und muselmanischen ‚Schätzen‘ das zuteil werden zu lassen, was gemeinhin Straftätern bei solchen Verbrechen zusteht, wird es mal wieder das Volk richten müssen – innerhalb der nächsten zehn Jahre.

  101. #128 Plondfair
    Ganz einfach. Hab ich schon öfter gemacht, aber entweder erfolgte keinerlei Reaktion oder 2 – 3 Tage später.

  102. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Beamte die Schnauze voll haben von dem Ganzen, immer weniger Personal bei ständiger Belastung bis ans Limit, noch mehr Aufgaben, Sondereinsätze usw.
    Viele sind froh, wenn sie nach Schicht gesund zu ihren Familien kommen.
    Wenn die dürften wie sie gern möchten, wäre schnell wieder Ordnung.
    Die werden genauso belogen von oben wie alle und auch sie wissen das.
    Es ist jetzt gerade so wie in der DDR.
    Die eigene Meinung nur hinter vorgehaltener Hand, die dienstliche verkneift man sich, man will sich ja nicht selbst belügen.
    Und falls jemand sagt, dann küdigen;
    Jeder will leben und die seinen durchbringen.
    Nee, nee der kleine Polizist ist genauso Volk wie wir alle und die älteren zählen schon die Stunden bis zum Ruhestand, weil sie mit all dem nichts mehr zu tun haben wollen.
    So ein Deutschland wollten sie auch nicht.

  103. Ich selber kann auch nicht nachvollziehen warum die Polizei nicht schon längst selber auf die Barrikaden gegangen ist!Habe die Gelegenheit gehabt mich mit dem einen oder anderen Polizisten über die katastrophalen Zustände in unserem Land zu unterhalten,bekam aber keine Antwort darauf!Ist schon irgendwie komisch!Oder sind wir eben nun mal ein feiges Völkchen?

  104. #85 kreuzfahrer2k (04. Dez 2009 17:13)
    #75 kein dhimmi (04. Dez 2009 17:00)
    dass ist unfug. 1. arbeitet dort niemand und 2. sind sie nicht auf “unserer” seite. beamtenstatus, macht, das ist es was 90% der polizisten wollen.

    Dann kennst du scheinbar niemanden bei Bundeswehr oder Polizei.
    Überleg doch mal. Welche Menschen werden Polizisten? Linke Deutschlandhasser? Ganz Bestimmt nicht. Rechtsradikale, die den Staat hassen? Nein, auch nicht.
    Es sind eher die Konservativen, die zur Polizei gehen.
    und schon wieder unsinn. ich habe beim bund gedient. mein nachbar war ein polizist(ein sozialneid geladerner arsch). ein klassenkamerad ist beim zoll(noch dæmlicher als der letzte mullah).
    ich bleibe dabei: die professionellen staatsdiener sind in aller regel leistungsschwache nutzniesser eines korrupten systems. ueberleg doch mal: wo kann man nicht gekuendigt werden? wo gibt es keine kurzarbeit? wo ist die beførderung gesetzlich vorgeschrieben? wo hat man nie die letztendliche verantwortung weil vorgesetzte existent sind? wo kann man macht ausueben?
    konservative waren im staatsdienst zu finden! richtig. aber heute. wer nicht systemergeben bzw nuetzlich ist darf nicht dienen: ausschluss von rep mitgliedern, førderung von muselgranten, linke polizeigewerkschaft, indizierung von ullfkottes buch usw usf.
    jetzt ueberleg novch mal…

  105. #124 Robert Oelbermann

    Das hat die Politik und solche Typen wie Glietsch, Körting und Co. zu verantworten, klar.

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer: Es ist die politische Polizeiführung, die die Vorgaben ihrer Innenminister in hündischer Unterwerfung umsetzt. Was Leuten passiert, die nur geringfügig von der Linie abweichen, sieht man ja am Beispiel des Staatsanwalts Reusch.
    Da handeln offizielle Vertreter ständig gegen etliche Artikel unseres GG und keine S… interessiert’s.

  106. #124 RobertOelbermann (04. Dez 2009 18:12)
    da stehen wir mit nahezu identische sicht alleine auf weiter pi-flur.

  107. #140
    Leider muss ich Dir Recht geben. Habe selbst
    Polizisten kennengelernt. Die haben nur Ihre
    eigene Situation vor Augen.
    Die interessiert es nicht die Bohne, was da
    draußen passiert. Ausserdem kommt es denen
    doch sehr entgegen. Kleine Schüler mit 16
    Lenzen beim Rauch auflauern ist doch ziemlich
    einfacher als einen Verbrecher in der U-.Bahn
    zu fassen.
    Auf die Polizei dürft ihr Euch nicht verlassen
    denn die sind genauso unterwandert wie alle
    anderen.
    Wo sehen wir die Herren noch mal auf Streife
    gehen? Alle fahren schön in einem schöne Auto
    und schauen mit der Sonnenbrille aus der Karre. Was wäre denn schlimm, wenn man dieser
    Verbrecherbande am Schanzenviertel mal den
    Strom für einen Tag abstellt.
    Viertel einkreisen und Stockwerk um Stockwerk
    durchkämmen. Was da zum Vorschein kommen würde
    wäre auch für uns erschreckend.
    Meiner Meinung nach kannst Du in Deutschland
    der größte Lump sein, aber mit dem Fahrrad
    darfst Du dich nicht ohne Licht erwischen
    lassen. Leider.

  108. @ kein dhimmi_: Na immerhin! Denn auch friedliche konservative Polizisten könnten während Freizeit auf friedliche, koservative Demos gehen… so wie wir! Tun sie aber nicht.
    😉
    Schreib mir doch mal zwecks Vernetzung: miramar2007@gmx.de

    @ Pro_D

    Kann man die nicht regelmäßig verklagen, wenn sie wieder mal das GG mit Füßen treten??
    Mein rechtliches Wissen diesbezüglich ist rein hypothetisch.

  109. #66 kreuzfahrer2k (04. Dez 2009 16:55)

    >>>Die Respektlosigkeit, ja Feindlichkeit, gegenüber Polizei und Bundeswehr ist ein Produkt linken Denkens, wenn man das mal so nenn darf.>>>

    Wirklich? In Köln bin ich ganz anders sozialisiert worden. Da habe ich Polizisten als echte Antifa Kumpel erlebt.

    Und selbstverständlich hatten die einen Ermessensspielraum.

    Also sagen wir es mal so:
    Trotz der politisch inkorrekten Lehrmeinung, dass nur die oberen Chargen und Politiker schuld hätten, gibt es gerde unter PI-lern massenweise Erfahrungen mit einfachen Polizisten, die dem schlicht widersprechen.

    Und angesichts der jetzt ausbrechenden Kämpfe mit der Antifa sollten imho Polizisten durchaus wissen, dass es Gründe gibt, warum sich bei manchen Bürgern Mitleid mit der Polizei in Grenzen hält.

  110. #143 Feuersturm (04. Dez 2009 18:44)
    Meiner Meinung nach kannst Du in Deutschland
    der größte Lump sein, aber mit dem Fahrrad
    darfst Du dich nicht ohne Licht erwischen
    lassen. Leider.
    dann fahre mal mit einem richtigen auto nach deutschland. viel spass mit der polizeikontrolle. tiefergelegte suedlænder bmws ohne auspuff sind in ordnung, aber wehe du hast nen v8 gelændewagen mit kuhfænger, seilwinde und zusatzlicht in einer sog. umweltzone. hatte das gefuehl, die polizeibeamtin bekommen einen orgasmus fuer den strafzettel der uebrigens grauenhaft falsch auf englisch geschrieben war.

  111. Die Polizisten auf der Strasse haben fast keine Entscheidungsfreiheit, wem sie auf die Pelle rücken.
    Das kommt von den vorgesetzten.
    Hat der Vorgesetzte aus nem Ministerium die Votgaber erhalten, dass die Uniformierten heute Raser zu jagen haben, müssen sie eben „Raser“ jagen.
    Heisst es: Die Stadt braucht Geld, heute sind Parksünder dran, dann werden Knöllchen geschrieben.
    Offiziell gibt es für die Uniformenträger zwar keine Fangquoten mehr, was aber nicht heisst, das diese Lüge auch der Wahrheit entspricht.
    Ein „guter“ Beamter erwischt genausoviele Falschparker, Raser, Trinker oder Radfahrer ohne Licht wie der Kollege letzte Woche erwischt hat.
    Ein Schlechter erwischt weniger böse Buben und wird nicht befördert.
    So einfach ist das Spiel.

    Und, mal ehrlich…von wem kann man verlangen, zu Zweit in eine Massenschlägerei einzugreifen, wenn die Beiden nichtmal ihre Knüppel oder gar Knarren zu Hilfe nehmen dürfen?
    Die sind grossteils verdonnert zum Zuschauen und deeskalieren.
    Und frustriert sind die Herren auch, die nehmen die Assos fest, müssen sich dabei beschimpfen, bespucken und schlagen lassen, weil sie ja deeskalieren müssen, und die Staatsanwälte und Richter lassen das Gesockse umgehend laufen bzw. sprechen Bewährungs“strafen“ en Masse aus.
    Was man auch nicht vergessen darf: Sobald ein Bulle jemanden festnimmt oder gar den Asso bei der Festnahme beschädigt, wird der Bulle namentlich in den Akten erwähnt.
    Die haben auch Familien, um die sie sich sorgen.
    Isch weiss, wo dein Haus wohnt….

    Wer Lust hat, kann sich ja hier mal etwas umsehen.
    http://www.copzone.de

  112. #147 RobertOelbermann (04. Dez 2009 18:55)

    Wie erklärt man anonymen Kriegserklärern den Krieg?
    gar nicht. einfach nur fuer die eigene sicherheit sorgen und mit einem schild auf gefahren hinweisen. ich darf das hier!!!

  113. #149 nicht die mama (04. Dez 2009 18:58)

    …das Verhältnis von „politisch korrekt“ zu „politisch inkorrekt“ läuft bei der Polizei ähnlich wie bei den Bürgern.

    Wer in bereicherten Gebieten seinen Dienst verrichtet ist logischerweise besser informiert als der, der in Hinterhuglhapfing arbeitet.

    Und das „Nazikeulenproblem“ haben die Herren auch, keiner will sich den Schuh anziehen lassen.

  114. Mir schwant da böses:

    In Madrid wurde gebombt, um die Spanier zum Rückzug aus dem Irak zu bewegen.

    Wie würde man es anstellen, ein Land dazu zu bewegen, sich von vornherein nicht an einem militärischen Konflikt zu beteiligen?

    Man führt ihm vor Augen, dass eine Beteiligung an der Auseinandersetzung auch zu Krieg auf eigenem Territorium führen würde.

    Stichworte: Iran, Bin Laden, illegale Waffen in Deutschland.

    2010 – Kampfeinsatz der Bundeswehr im Inneren

  115. #134 Harbi (04. Dez 2009 18:25) Und Neues aus dem Ländle: Moscheebau Delüxe, 120 Parkplätze für 1000(!) Männer.
    http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/sonstige

    Bemerkenswerter Artikel.

    „Nur“ sechs Milliönchen kostet der Terrortempel. Und er wird ausschließlich aus den Spenden der kleinen Gemeinde finanziert.

    Da in Heilbronn die Arbeitslosenquote bei Muslimen nicht anders aussehen dürfte, als im Rest der Republik, scheint Allah hier ein Wunder zu bewirken.

    Eintausend Männer – für soviel Köpfe wird die Moschee erbaut – bringen nämlich gemeinsam die Kosten für das Bauwerk auf. Inklusive eines 30 Tonnen Werkstücks, das in der Türkei gefertigt wird – und vermutlich kostenlos per Eselskarren über die Alpen zu uns kommt.

    Und egal wie viele der Kulturbereicherer Sozialhilfe, bzw. Hartz IV bekommen, immer ist das Geldtäschchen zum Ruhme Allahs offen.

    Aber nicht nur das. Da sparen sich die frommen Moslems nämlich nicht nur üppige Spenden für den Moscheebau vom Munde ab, nein, ein Großteil der Herrschaften fährt, wie die Parkanlage beweist, auch noch standesgemäß im Auto zum Teppichbesuch.

    Das alles wunderbarerweise von dem bisschen Sozialknete.

    Und da jammert die deutsche Hartz IV Szene scheinheilig über ihr Unvermögen, mit der monatlichen Stütze nicht auszukommen?

  116. PI: Die Polizei ist machtlos und unschuldig. Die Verantwortlichen sitzen in Politik und Justiz… 😉

    Richtig, da sollte unser Ansatzpunkt sein.

  117. Und die verinten Grünen und Linken fordfern weiter mehr Kampf gegen rechts und bestehen darauf, dass Linksradikale doch was ganz anderes als rechtsradikale sind und auf keinen fall mit ihnen auf eine stufe gestellt werden dürfen. Wann haben das letzte mal Rechtsradikale ein Polizeirevier angegriffen???

  118. Vermummt und gemein — Südländer, Kommunisten und Ökofaschisten greifen an.

    Grölend und brandschatzend beherrschen sie bereits Straßen und Plätze der Metropolen. Ihre Angriffe werden zentral organisert von erfahrenen und aalglatten Strategen des Terrors ähnlich dem Kreuzberger Blutgreis und unverbesserlichen 68ern bei den Meinungsmultiplikatoren als Autoren, Moderatoren und Kommentatoren.

    Wir Bürger sind aufgerufen, unsere Polizei nach Kräften bei ihrer gefährlichen Arbeit zu unterstützen, denn …

    W I R — W Ä H L E N — D I E — F R E I H E I T !
    (Dr.Dr. Konrad Adenauer, Bundeskanzler)

    http://www.youtube.com/watch?v=pOuopL-zkHA

  119. BILD LÜGT

    Laut BILD

    „Nur 38 Prozent der Bundesbürger sprachen sich in einer repräsentativen Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG dafür aus, Gebetstürme an Moscheen zu verbieten. 48 Prozent sind gegen ein solches Bauverbot. Die übrigen Befragten antworteten mit „weiß nicht“ oder machten gar keine Angabe.“

    Aber wenigsten sagt im folgenden Fall die Wahrheit:
    „Der CSU-Bundestagsabgeordnete Norbert Geis erklärte unterdessen, er erwarte, dass in Deutschland in 30 bis 40 Jahren jeder Zweite Muslim sein werde. „Wir werden feststellen, dass in Zukunft noch mehr Ausländer da sind, noch mehr Muslime da sind“, sagte Geis im Sender N24. „Wir werden halbe-halbe haben.““

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html

    Gruß
    Thomas Lachetta

  120. Kriegserklärung an den Staat

    Der längst linksideologisch durch und durch instrumentalisierte „Kampf gegen RECHTS“ wird bis ins Lächerliche vom linken Establishement geführt und bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit medial und politisch befeuert.
    Extremisten begehen im Namen eines vorgeblichen „Aufstands der Anständigen“ Straftaten gegen politischen Gegner. Schüler werden von Gewerkschaften, „Anti“fa und linken Schuldirektor(-innen) zu Demos gegen den politischen Gegner geschickt, wo sie dann zusammen mit türkischen Faschisten (den Grauen Wölfen) gegen Moscheegegner (vorgeblich auch „gegen Rechtsradikale“) demonstrieren.
    Sachbeschädigungen, Angriffe gegen Polizei und Zivilpersonen werden von den ebenfalls „linken“ Medien verschwiegen oder möglichst klein gehalten.

    Jetzt ist das Erstarken des lange medial und politisch verharmlosten Linksextremismus in Deutschland kaum noch unter dem Teppich zu halten. Ersehnte Gelegenheiten, mit möglicher Weise rechtsradikalen Vorfällen von dieser Problematik abzulenken, bieten sich den linken Medien momentan wohl gerade nicht.

    Wird jetzt wohl irgendein Qualitätsjournalist oder Politiker mehr Geld für den „Kampf gegen Links“ fordern? 🙁

    Nein, denn die primitiven linken Chaoten sind ja stets die „edlen Revoluzzer“, die gegen das „Scheiß-System“ (Das System, das sie ernährt, das das Beste ist, was Menschen in der Geschichte jemals hatten, nach dem sich jeder Mensch sehnt, der nicht in einem derart freien Land lebt und zu dem es keine vernünftige und gleichzeitig realistische Alternative gibt) protestieren.

    Hallo, eventuell mitlesender Mensch vom Verfassungsschutz! 😉

    Nehmt besser langsam mal die einseitigen Scheuklappen ab!

  121. Schon in Heiligendamm 2007 wollten die Linken tote Polizisten sehen!
    Aber trotzdem wurde die linke Antifa von den rotrotgrünen Politikern und Parteien gedeckt. Ich gehe davon aus, dass den Linken auch jetzt nicht viel passieren wird, die Politik deckt sie weiter.

  122. “Nur 38 Prozent der Bundesbürger sprachen sich in einer repräsentativen Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG dafür aus, Gebetstürme an Moscheen zu verbieten. 48 Prozent sind gegen ein solches Bauverbot. Die übrigen Befragten antworteten mit „weiß nicht“ oder machten gar keine Angabe.”

    Solche Umfragen sind fürn Arsch.

    Warum? Weil es eine Spur von Zivilcourage erfordert, bei einer direkten Befragung eine politisch nicht korrekte Antwort zu geben. Das hat nicht jeder der Befragten.
    Zivilcourage erfordernde Umfragen haben deshalb auch vor der Abstimmung in der Schweiz voll daneben gelegen.
    Das wissen die Volkspädagogen übrigens auch – möchten uns aber trotzdem einreden, was wir als Dummvolk eigentlich denken.

    Deshalb:

    Tonne auf – „repräsentative“ Emnid-Umfrage rein – Tonne zu.

    sapere aude

  123. Also alles normal in Berlin und Hamburg.

    @ Zorro1967:

    Ich selber kann auch nicht nachvollziehen warum die Polizei nicht schon längst selber auf die Barrikaden gegangen ist!

    Das Geheimnis heißt Beamtenstatus! Polizisten stehen im Dienste des Staates und dürfen nicht streiken. Ich denke, das erklärt einiges.

  124. #158 Erststimme_Thomas_Lachetta

    „dass in Deutschland in 30 bis 40 Jahren jeder Zweite Muslim sein werde“

    Wenn er das so gesagt hat weiß der Typ mehr als er sagt, das würde bedeuten, das geplant wird uns Deutschen weitere 20 Millionen islamische Einwanderer aufzuzwingen. Nur mit der Geburtenrate schafft das der Islam jedenfalls nicht.

  125. #20 Mastro Cecco

    Wie kam ADOLF HITLER an die Macht: Durch WAHLEN oder durch VOLKSABSTIMMUNG???

    Durch Wahlen.
    32% der damaligen Wähler haben die NSDAP gewählt.
    Das Hauptargument war damals wie heute „Arbeitsplätze“

  126. Jaja, da merkt die Politik mal, dass es sich auszahlt, wenn man Jahrzente lang die Antifa mit Geldern gegen Rechts unterstützt und den Kampf gegen Linksextremismusals Blödsinn abtut 🙂 ( http://www.welt.de/politik/deutschland/article5429365/Chaoten-attackierten-auch-das-Kanzleramt.html ). Selbst die CDU und die FDP haben da mitgemacht, also brauchen sie sich jetzt auch nicht zu wundern. Meinten die, weil sie da mitmachen, gibts keinen auf den Sack? Genau so wirds mit den Moslems laufen, wenn die an der Macht sind, werden auch Köpfe von SPDlern und Grünen Feministinnen rollen. Da kann die Türken-Claudia noch so oft sagen, wie toll sie die Türkei findet 🙂 Wie kann man nur so blind sein und sich bei Demokratiefeinden anbiedern in der Hoffnung dann selber verschont zu werden? Wo sind die Politiker mit Rückgrad, die sagen „Stop, so weit und nicht weiter!“? Naja, in Österreich tut das die FPÖ, in den Niederlanden Gerd Wilders, in der Schweiz die SVP und bei uns hoffentlich auch bald wer!!! BIW, PRO NRW,… schön und gut, aber es muss was bundesweites her. PI braucht keine Parei zu gründen, nicht schon wieder die 100ste Spilitterpartei. Aber ich wäre froh, PI würde sich klar und deutlich zu einer Partei wie Pro Deutschland bekennen. Naja, vieleicht nach der NRW Wahl, wenn wir wissen ob Pro NRW im Landtag ist oder nicht. Dann kann man abschätzen ob man auf das Pferd Pro Deutschland setzten kann. Aber egal wie, es muss drignend was her. Wir müssen 2013 mit einer koservativen, antiislamischen für direkte Demokratie eintretenden den Rechtsstaat verteidigenden Partei zur BTW antreten, koste es was es wolle!!!

    So hier noch ein Ausschnitt aus dem Artikel:

    >>
    Nicht nur eine Hamburger Polizeiwache und die Berliner Außenstelle des BKA sind ins Visier von mutmaßlich linksextremen Angreifern geraten. Wie erst jetzt bekannt wurde, flogen auch Farbbeutel auf das Kanzleramt. Polizei und Politiker sind alarmiert. Von einem „extremistischen Angriff auf unsere Demokratie“ ist die Rede…
    <<

  127. In Deutschland lebst du als langHaarige Zecke Spitzenmäßig.
    Du darfst bloss kein gramm Patriotismus an den Tag legen.
    Denn die 68er sind überall.
    Beim A-Amt entscheiden sie über deine Zukunf, in Schulen labern sie dich mit „Storys from Wounderland“ voll, vor gGericht ham sie dich in der Hand und und und
    Wie hat Darwin es genannt:“Die Art die sich anpasst ,überlebt…“
    Sobald man wieder in Österreich ist sind die Haare kurz und die braunen Jäckchen wieder an.
    Faszinierender Weise lohnt sich Ehrgeiz und Einsatz dann wieder, man kriegt Ansehen und mehr Asche, Wie schön..!!

    JAaaa ,ich hasse diesen Staat

  128. “Bild Artikel”

    “Nur 38 Prozent der Bundesbürger sprachen sich in einer repräsentativen Emnid-Umfrage für BILD am SONNTAG dafür aus, Gebetstürme an Moscheen zu verbieten. 48 Prozent sind gegen ein solches Bauverbot. Die übrigen Befragten antworteten mit „weiß nicht“ oder machten gar keine Angabe.”

    scrollt man weiter runter, dann erscheint die BILD Abstimmung zum selben Thema lol
    Dort findet man allerdings immer noch 82% die gegen Minarette sind!

    ich lach mich tot 🙂

  129. #169 Wotan47 (04. Dez 2009 20:17) “Bild Artikel”

    Emnid hat die Umfrage wohl im Türken-Ghetto gemacht

  130. Ursache-Wirkung. uraltes Prinzip. Richtig so-wenn man ununterbrochen nach rechts fährt-kommt man eben links an. es ist mir 1000 mal lieber, es brennen Polizeiwagen-als Privatwagen. Hier bewirkt es etwas und die Gemeinschaft trägt die Kosten, es sichert neue Arbeitsplätze und ??? irgendwann ??? müsste es ja mal zum Nachdenken und Umdenken anregen, nur weiter so. Geld scheint ja unbegrenzt vorhanden zu sein.
    Bitte Gerichtsgebäude, Ämter–ach, da gibt es noch viel zum abfackeln, solange keine Personen zu Schaden kommen.
    Wenn es nicht richtig weh tut -passiert NICHTS im Schlaraffenland !
    Finde es sehr interessant, dass sich niemand für Al Gores Absage in Kopenhagen interessiert…

  131. Kriegserklärung gibt es seit 1968! Ihr seit sehr spät mit dieser Meldung. Okay, Grüne und PDS wissen es…und das schon lang. Wenn doch bloß der Grün/PDS Wähler es wüßte!

  132. es ist mir 1000 mal lieber, es brennen Polizeiwagen-als Privatwagen. Hier bewirkt es etwas und die Gemeinschaft trägt die Kosten, es sichert neue Arbeitsplätze und ??? irgendwann ??? müsste es ja mal zum Nachdenken und Umdenken anregen, nur weiter so. Geld scheint ja unbegrenzt vorhanden zu sein.
    Bitte Gerichtsgebäude, Ämter–ach, da gibt es noch viel zum abfackeln, solange keine Personen zu Schaden kommen.</blockquote

    Hast Du sie noch alle?

    Wenn es nicht richtig weh tut -passiert NICHTS im Schlaraffenland !

    Das Abfackeln von Polizeiautos tut weder der Polizei noch den Politikern weh, sondern nur uns, die dumme Steuer-Kartoffel.

  133. Sonderbar…..?

    Noch vor 2 Tagen war in Blitzumfragen europaweit,auch in Deutschland,von 70 – 92 % Minarettablehnung die Rede.
    Innerhalb von 48 Stunden hat sich also das kleine Lager der Minarettbefürworter fast verdreifacht und ist jetzt in der MEHRHEIT!
    Wäre ich Abonnent der „Bild am Sonntag“, würde ich SPÄTESTENS jetzt dieses Propagandablatt der FRAUENSCHLÄGER-und STEINIGERFREUNDE mittels geharnischten Schreibens kündigen!
    Was hier in dieser deutschen „Journaille“ wiedergegeben wird ist von objektiver Berichterstattung,ja selbst von einseitiger Meinungsmache,so verwerflich diese schon ist,Lichtjahre entfernt!
    Was hier betrieben wird ist REINE PROPAGANDA!
    Manipulation wider besseren Wissens zum Schaden aller einheimischen oder assimilierten Deutschen.
    Vor allem aber zum Schaden von Millionen Muslimas,die SO sicher nie aus einer Ideologie ausbrechen können,die sie IN UNSEREN LÄNDERN,im „toleranten“ Westen,zu täglich gepeinigten,rechtlosen Gebärsklaven macht!
    „BILD am Sonntag“,eine Schande sondergleichen!

  134. „Das Schanzenviertel ist eine Hochburg der linken Szene bundesweit. Immer wieder liefern sich dort Autonome Straßenschlachten mit der Polizei.“

    Tja, das gehört eben zur linken Folklore. Haut die Bullen platt wie Stullen ! Vielleicht kapieren sie dann noch irgendwann einmal, daß sie ihrem linken „Dienstherren“ (Wowereit im Falle Berlins) den Vogel zeigen sollten und endlich anfangen sollten, die Linken zu verprügeln und abzuschießen.

  135. #42 20.Juli 1944

    Es gibt zwei Gruppen, die keinen Rückhalt in der Bevölkerung haben.
    Unsere Polizisten und die Soldaten unserer Bundeswehr.

    Auf den Punkt gebracht. Sie dürfen aber alles ausbaden was der Staat verbockt.

    Auch die Überschrift: kriegserklaerung-an-den-staat ist bestens gelungen.

  136. #174 Exported_Biokartoffel (04. Dez 2009 21:02)

    Jetzt gehen jedoch die türken auf die barrikaden, weil sie doch sosehr auf ihre statussymbole mit dem stern oder nierenkühlergrill sich die brocken vom munde abgespart haben – und die werden ihnen von den angeblich so auslänerfreundlichen linksextremen abgefackelt.

    Ich weiß gar nicht was die alle haben. Ist doch ein multikulturelles Freundschaftsfest. Die Linksextremisten haben den Grill angefeuert und die Törken brauchen doch nur noch ihre Dönerspieße drüber legen. Und C.Fatima Rothbirne steppt mit Terrorgreis den dicken Tanzbär.

  137. #42 20.Juli 1944

    „Es gibt zwei Gruppen, die keinen Rückhalt in der Bevölkerung haben.
    Unsere Polizisten und die Soldaten unserer Bundeswehr.!

    irgendwann, und wenn es jahrzehnte dauert, wirkt Gehirnwäsche eben.

    Diese beiden Organisationen stehen für Ordnung, und die war unseren 68ern seit jeher verhasst.
    Ordnung finden nur die dummen Stammtischbürger erforderlich. Also wir.

    Es wird aber Zeit, daß wir die „Ordnung“ der 68er durcheinanderbringen und anfangen den Schlamassel aufzuräumen den die angerichtet haben.
    Was wir in Europa vor allem brauchen ist eine andere Geisteshaltung.

  138. Die „politisch korrekten“ haben zu allen Zeiten ihr Fähnchen in den Wind gehängt.

    Wenn der Wind sich dreht und machtvoll wird, müssen die PIs ganz schnell beiseite treten und Platz machen für die Massen, die dann noch rechtzeitig die Seite wechseln wollen.

    Dann und erst dann wird es die demokratischen Mehrheiten geben.

  139. #116 Langhaariger Rocker (04. Dez 2009 18:00)
    HÄÄÄÄÄÄ???????
    BLÖD lag doch von allen Umfragen mit satten 80% GEGEN Moscheen am weitesten vorne von allen Umfragen (Bis diese dann gelöscht wurden)

    Eben und jetzt das rumrudern auf dieser angeblichen EMNID Umfrage auf den „privaten“ ist es nicht anders die hatte alle was um die 78bis85% dagagenn und jetzt auf einmal sollen es nur „noch“ 38% gegen Minarette – was hier mittlerweile abgeht Übertrifft das Lügen und Fälschen und Lügen in „DDR“ und „drittem Reich“ zusammen.

    Die meine tatsächlich die hätte alle blödbekommen…

    Völliges 1984:

    Auch wenn man sich den restmüll so durchliesst in dem Bild Bericht die arbeiten jetzt ganz offen darauf hin das bald jeder 2te ein Misloem ist nur die Rechnung geht nicht auf spätetens wenn es 25% Moslems gibt gehet deren Vernichtungsfeldzug gegen den Rest los.
    Das ganze springt nicht von 25 auf 50 auf 100% nein es geht vom 25 bis 100%

    Ich sage es ungern aber wenn die da in Berlin so weitermachen und das ganze auch noch in der Sicherheit des Reichtstages dann wurde nichts gelernt. Wird Zeit das es dort auch mal kracht.

  140. Nachtrag an bine – Avira ligt zwar vor Kaspersky aber die wirklichen Guten Progs gibts bei G-Data die haben auch ne 30 Tage testversion für diverse Varianten.

    Und zur Zeit führt G Data vore MC Affee und Panda

  141. #187 MASSistVOLL (04. Dez 2009 22:06)

    Spinnt hier die Technik-was soll nun diese Moderation.ätzend!

    Tja, Zecken oder agent provocateurs riechen wir eben sogar durch ein Modem.

  142. #186 ComebAck (04. Dez 2009 22:04)
    Ich sage es ungern aber wenn die da in Berlin so weitermachen und das ganze auch noch in der Sicherheit des Reichtstages dann wurde nichts gelernt. Wird Zeit das es dort auch mal kracht.

    Was soll dort krachen? 3 Farbbeutel an der Wand? Und was sollte das bringen?

  143. Es ist eine Beleidigung dieser Medien-die Leserschaft für total bescheuert zu halten !

    Man kann doch nicht eine laufende Umfrage mit 82% Zusatimmung weiter veröffentlichen, und gleichzeitig das Gegenteil im gleichen Medium drucken, genau dieses Verhalten verstehe ich seit über 20 Jahren nicht-WIESO HABEN DIE NOCH LESER ? Die widersprechen sich ja oft in der selben Stunde – ich denke, dass ist ein Test, wo die Schmerzgrenze der Mehrheit liegt, wie mit dem Frosch im lauwarmen Wasser, schön langsam die Temparatur erhöhen…

  144. Also-Bio-Kartoffel, ich bleibe feundlich, weil du total daneben liegst-ich kämpfe seit über 20 jahren gegen diese Verhältnisse, da gab es noch keininternet und kein PI – und hier kämpfe ich im 3 Jahr-da gab es auch keine Bio Kartoffel – erst lesen, dann nachdenken, und dann kapieren…müsste gleich ja mal freigeschaltet werden-der Liebesbrief persönlich an dich!

  145. #136 harzveteran meint:

    „Ihr glaubt gar nicht, wieviel Beamte die Schnauze voll haben von dem Ganzen, immer weniger Personal bei ständiger Belastung bis ans Limit, noch mehr Aufgaben, Sondereinsätze usw.“

    Tja, dann hätten sie den „job“ nicht annehmen dürfen…..keiner ist gezwungen.
    (Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe das hinter mir, weil ich die schnauze voll hatte, von dem, was ich machen musste.)

    Aber nun kommt ein „projekt“ gegen gewalt gegen polizei, dass der lügen-Pfeiffer erfunden hat.
    Der hat einen fragebogen ausgearbeitet für polizisten, aus dem man später herauslesen könne, warum die verhältnisse sind wie sie sind. Und heraus kommen soll, dass die bullezisten selber schuld sein werden:

    Grund sind Fragen danach, ob Polizisten in ihrer Kindheit mit ihren Eltern „geschmust“ hätten. Sie sollen Aussagen darüber treffen, ob sie „aus der Haut fahren“ oder „losschlagen“ könnten, wenn sie gereizt würden. „Das sind tendenziöse Fragen, die unterstellen, dass Polizeibeamte aggressiv sind“, empört sich Joachim Lenders, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) in Hamburg. „Das impliziert, dass Gewalt gegen Beamte tolerabel ist.“ Aus seiner Sicht würden auch Fragen nach der Kindheit nahelegen, dass die Beamten „selbst schuld sind, wenn sie mit Steinen beworfen werden“.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/article1277107/Fragebogen-fuer-Polizisten-Haben-Ihre-Eltern-mit-Ihnen-geschmust.html vom 4.12.09

    Nicht mal
    Theo Retisch
    ist eine solche einschätzung der eigenen polizei in einem anderen staat möglich!

  146. #192 MASSistVOLL (04. Dez 2009 22:19)

    Also-Bio-Kartoffel, ich bleibe feundlich, weil du total daneben liegst-

    K, na ja, ich war ja auch freundlich und ich wüsste nicht, warum Du unfreundlich sein solltest. Freut mich, wenn ich daneben liege. Aber ich hab hier heute so viel gelesen, das klang mehr nach linken Zecken, die uns aufhetzen wollen. Das Abfackeln von Staatseigentum hier propagieren? Wozu? All die Polizeiautos, Büroeinrichtungen der Ämter etc. gehören UNS, dem Volk. Wir wollen ja wohl kaum unser Eigentum abfackeln, nur damit wir „gehört“ werden, oder doch?

    Nee, da gibt es bessere Wege. Haben die Schweizer gezeigt.

  147. ey, du hast mich überhaupt nicht verstanden.
    Erstens-wir haben genug Kohle für die ganze Welt, für kriminelle Bangster-da geht es um hunderte Milliarden, dass kannst du sicher noch realisieren.
    Wenn aber, wegen des kriminellen Fehlverhaltens unserer Volksvertreter, ständig private PKWs brennen, die nicht mehr versichert sind ( ganz oder teilweise vermag ich nicht zu beurteilen von hier)dann sind genau die betroffen, die als Leistungsträger dieses beschissene System noch unterstützen durch ihre Zwangsabgaben-also doppelt gestraft. Wenn aber die Staastmacht-die diese Antifa bislang mit einer unfassbaren Kuschelpolitik fördert, nun selber angegriffen wird, dann tut es nicht uns weh-logisch-sondern die sind unter Zugzwang, und das tut weh-herrlich, die paar Autos können wir aus der Portokasse bezahelen, aber der Effekt ist unbezahlbar, deshalb sage ich-gut, weiter so, dafür zahle ich gern Steuern, denn im Ergebnis kommt da etwas bei raus. Solange private Autos brennen, schert sich niemand darum, und es gibt sogar heimliche Schadenfreude in dieser bescheuerten neidgesellschaft. verdammt – ich habe da lange genug gewohnt in Berlin, zerstochene Reifen und immer gleich 2 oder 3 – Riesenkreuze in den Lack geritzt – immer teure Autos, das zahlt keine Versicherung, die Polizeiautos zahlt die Gemeinschaft-peanuts! Deshalb sage ich – weiter so – da muss unsere Ordnungsmacht reagieren..wunderbar!

  148. Die „DDR“ hat ja auch von sich behauptet (stand ja sogar im Namen, deshalb muß es auch stimmen),
    daß sie eine Demokratie ist 😉

    Und wenn die ganze Bevölkerung wählt und zu 99,9 % zustimmt, dann ist es doch völlig klar, daß die „DDR“ eine Demokratie ist. (zum Glück WAR)

    Gut, bei uns wandert wahrscheinlich niemand ins Gefängnis wenn er gegen das Establishment antritt, aber solch marginale Unterschiede sollten wir nicht zu stark bewerten.

    ironie off

  149. Man – wir fackeln Milliarden ab-ohne eine Wirkung zu unseren Gunsten, dass sind erforderliche Investitionen, wir schenken israel U-Boote, kämpfen in Kriegseinsätzen mit Riesenaufwand, füttern Millionen Feinde hier jetzt und Tag für Tag – auch die Zecken leben 97% von Stütze – die Musels machen jede Nacht neue Fresser, während wir hier die Zeit verbraten – das kostet auch Geld, Gesundheit und Nerven -deshalb sind das Marketinggebühren, wenn ein paar Polizeiautos abbrennen — heul nicht, das ist nicht in Promile auszudrücken-aber es bringt doch was, nun müssen die Massnahmen ergreifen…nun reichts-ich bin müde–habe für 400 Millionen Menschen zu kämpfen-nicht für einen..sorry!

  150. #195 MASSistVOLL (04. Dez 2009 22:35)

    ey, du hast mich überhaupt nicht verstanden.
    Erstens-wir haben genug Kohle für die ganze Welt, für kriminelle Bangster-da geht es um hunderte Milliarden, dass kannst du sicher noch realisieren.

    Hast Du was getrunken?
    Wir haben überhaupt keine Kohle, das ist Problem. Du laberst jedenfalls wie ne linke Zecke. Deine Ansage, die Autos werden abgefackelt, weil die Polizei und dieser Staat die Antifa unterstützen, ist wohl eher Wunschdenken. Aber auch wenn, wär es auch falsch, das Eigentum des Volkes abzufackeln.

  151. #200 Exported_Biokartoffel (04. Dez 2009 23:07)
    #195 MASSistVOLL (04. Dez 2009 22:35)
    etwas zu verbrennen ist meist falsch, man bedenke die klimaerwærmung 😉
    mal ganz ernsthaft, deutschland ist pleite. wenn die polizei es schon nicht schafft, ihr eigentum zu schuetzen, hat der staat seinen anspruch auf das gewaltmonopol verloren.
    dienstwagen kosten auf die ganze bevølkerung umgelegt nicht wirklich viel. wenn der private pkw brennt, deine wohnung aufgebrochen wird ist es der politik sch…egal. brennen symbole und mittel der staatsmacht sieht es schon anders aus. die verdammten anarchisten trauen sich doch nur aus ihren løchern weil sie von regierung, medien und polizei dazu ermuntert werden. beliebte mittel der anarcho und musel motivation sind: kampf gegen rechts, einstellung der verfahren (geringfuegigkeit, lasche urteile und øffentliches lob in den medien.
    wir sind das volk!

  152. #194 Theo Retisch (04. Dez 2009 22:21)

    >>>“Ihr glaubt gar nicht, wieviel Beamte die Schnauze voll haben von dem Ganzen, immer weniger Personal bei ständiger Belastung bis ans Limit, noch mehr Aufgaben, Sondereinsätze usw.”

    Tja, dann hätten sie den “job” nicht annehmen dürfen…..keiner ist gezwungen.
    (Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe das hinter mir, weil ich die schnauze voll hatte, von dem, was ich machen musste.)>>>

    Meine Hochachtung zum Austritt aus dem Verein und zu dem Posting.

    Die, die aus welchen Gründen auch immer, dort weiter mitmachen sind eben nicht „unsere Polizei“, es ist deren Polizei.

    Oder wie es ein Poster auf PI neulich schrieb:

    „Das sind ganz normale Auseinandersetzungen unter Schutzgeldbanden. Noch ist der Staat mächtiger, aber sinkende Tendenz.“

  153. Das haben wir alles nur dem linken Dreck von RotRotGrün zu verdanken, der jahrelang diese linken Extremisten verschont und verharmlost hat.

    Für SPD-Lügen-Gerd Schröder waren diese Terroristen immer eine willkommene Hilfstruppe, die jede Wahlkampfveranstaltung anderer Parteien mit ihren Gewaltausbrüchen gestört hat, wie einst die SA der Nazis. Das wurde von ihm akzeptiert.

    Wer in Deutschland für den Bestand der FDGO und unserer Demokratie ist, der wird zur Kenntnis nehmen müssen, dass dies nur noch bei gleichzeitiger Neutralisierung aller „linken Elemente“ zu erreichen ist. Das ist zwar traurig, aber dennoch eine grundsätzliche Wahrheit.

    Denn die größte Gefahr für unseren Rechtsstaat geht schon seit Jahren nicht mehr von irgendwelchen verirrten Rechtsextremen, sondern hauptsächlich von den Linken aus der SPD und der grünen Partei aus, die sich nie gegen Linksradikale und Linksextremisten abgegrenzt haben und daher legitimerweise mit ihnen in Topf geworfen werden müssen.

    Denn wer Extremisten duldet und unterstützt ist letztlich selbst ein Extremist. Das gilt für die SPD genauso wie für die Grünen, die gerne mit der linksextremen Partei „Die Linke“, oder sonstigen linksextremistischen Organisationen, wie z.B. Rote Hilfe kuscheln.

    Wir werden mit diesen linken Extremisten hart aufräumen müssen. Arbeitslager halte ich für durchaus angebracht.

  154. Gewerkschaften, Linke Parteien, Jusos und auch Grüne haben sich ein anarchistisches Netzwerk aus Schlägern, Autoabfacklern, Chaoten geschaffen, dieses manipuliert und mit größtenteils staatlichen Geldern unterstützt. Unter dem Deckmantel der vorgeblichen Bekämpfung von Rassismus und Faschismus Ziel ist das einzige Programm die Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft durch massive Unterstüzung moslemischer Einwanderung und linksextremer Gruppen. Diese Unterstützer sind überall, in Medien, Schulen, Unis, öffentlichen Einrichtungen und allen Schaltstellen des öffentlichen Lebens. Ihr Haß auf der deutsche Bevölkerung riesig. Alle Menschen, vor allem junge sollen manipuliert werden und vom kritischen Denken abgebracht werden. Alle Postulate ihrer eigenen Ideologie wie Multikulturalismus, Kulturrelativismus und Sozialismus dürfen nicht kritisiert werden. Dazu brauchen sie diese Schlägertrupps, die Angst und Unsicherheit erzeugen sollen. Den Rest besorgen die Medien, die fast vollständig in ihrer Hand sind, und Politiker dieser Parteien die immer verlogenere Propaganda betreiben müssen. Ihr Endziel ist die Auslöschung der indigenen deutschen Bevölkerung in wenigen Jahrzehnten. Der Kampfruf und Logo der Antifa heißt: Good night white pride und zeigt einen am Boden liegenden Mann, der von einem danebenstehenden zusammengetreten wird.

  155. Das waren Neonazis.

    Habt ihr nicht überall die Hakenkreuzschmierereien gesehen?

    Nein?

    Dann muß man die halt noch schnell aufmalen!!

    Die Nachgeburten von linksrotgrünen Ökofaschisten machen doch sowas nicht !

  156. Und wie viele von den Steinewerfern und Molotowcocktailwerfern haben sie verhaftet?? Oder wollten die keinen erwischen auf Anweisung von „oben“….könnte ja versehentlich ein Linker sein, wo man doch die Rechten verhaften will!!

  157. @ 201 cf29:

    „Meine Hochachtung zum Austritt aus dem Verein und zu dem Posting.“

    Ich kenne diese zustände schon aus der ddr, in der ich mich verweigerte, was mir sofortiges berufsverbot einbrachte.
    Nach der wende glaubte ich, in einem rechtsstaat gelandet zu sein – das war ein grosser irrtum.
    Ich war nicht bei der polizei, aber es gibt genügend andere staatliche stellen, in denen einem nach der erkenntnis, dass man erfüllungsgehilfe unserer vasallenregierung gegen das eigene volk zu fungieren hat, nicht mehr als stupider befehlsempfänger arbeiten kann.

    Keinesfalls
    Theo Retisch
    ist der weg danach nicht einfach…..

  158. Nachtrag und überhaupt der Mord an Narwa in Dresden.
    Schlimm das alles ist!

    Manchmal fass ichs nicht. Irgendwie wollen Guties mit allen Mitteln ihr zertrümmertes Weltbild retten.

    Ach ja, warum bin ich kein Gutmensch?

    Für kleine Aufgaben sind sie zu wichtig und für wichtige Aufgaben zu klein.
    Danny de Vito

    qed Herr Bleskin

  159. #191 Exported_Biokartoffel (04. Dez 2009 22:14)

    #186 ComebAck (04. Dez 2009 22:04)
    Ich sage es ungern aber wenn die da in Berlin so weitermachen und das ganze auch noch in der Sicherheit des Reichtstages dann wurde nichts gelernt. Wird Zeit das es dort auch mal kracht.

    Was soll dort krachen? 3 Farbbeutel an der Wand? Und was sollte das bringen?

    @#191 Exported_Biokartoffel
    nein sowas wie der 14.07.1789 „unsere“ Politiker** kennen dieses kratzen im Halse nicht, deswegen gebärden die sich auch so.

    Deren Importverhalten** vernichtet Existenzen (auch meine)denn das was die Importieren ist Schuld daran wie es bereits gekommen ist und noch kommen wird.

  160. Mag sein, dass ich mich täusche, aber das Ganze kommt mir irgendwie inszeniert vor (wg. BW-Einsatz im Inneren !) Im Anschluss an die „personell“ viel größeren und schon „traditionellen“ Mai-Krawalle hat´s nicht so einen Medienaufstand gegeben.
    So ein – eventuell wiederholter – „Anschlag“ könnte einen solchen Einsatz unter Zustimmung der Mehrheit der Bevölkerung legitimieren – und sich plötzlich gegen sie wenden. Auch Politiker haben die Stimmung im der Bevölkerung bemerkt!!
    Dass sich dumme Linksautonome gerne auch mal instrumentalisieren lassen (Köln, Anti-Islamisierungskongress, Thierse) ist doch nicht neu!

  161. Bin dafür alle kriminellen Moslems sofort mitsamt ihrer Familien abzuschieben. Dann könnte sich endlich unser Sozialsystem von der schlimmsten Belastung aller Zeiten etwas erholen. Zurück werden die Abzokker ja nichts geben nicht mal wenn sie es hätten. Die Städte wären leer ach Gott wie schön könnte es sein keine Vermummten mehr zu sehen…

  162. Stelle mir lebhaft vor, wie es wohl vor einer Polizeiwache in NY, Moskau, Singapur, Bangkok oder Peking ausgegangen wäre. Einfach nur Kaschperle unsere Bullrei.

  163. Es waren die wütenden Mercedes Mitarbeiter aus Sindelfingen! Es sollen 1800 Türken ihre Arbeit in Sindelfingen verlieren, bald brennt dort die Bude!

  164. …und als naechstes kommt ein neuer -linker- hitler mit seiner neo-sa dem staat zu hilfe, und alle jubeln diesem neuen starken mann zu, der die ordnung wieder herstellt…
    hatten wir doch alles schon mal…

  165. bIOKARTOFFEL-MAN MAN MAN-LETZMALIG erkläre ich meine Gedanken – obwohl es mir total egal ist-was eine Biokartoffel auf diesem ganzen Erdball für seltsame Schlüsse zieht – nochmal!!

    Es ist Schadenfreude-verdammt-diese ganze Staatsmacht/Mdienmacht mit allen Institutionen hat diese verdammte Zecken-Antifa gschaffen-gefüttert-gedeckt –RICHTIG BIS HIER ???

    UND NUN STECKEN DIE !!! DEREN AUTOS AN –!!!
    und das freut mich -das nennt man der Schuss ist nach hinten los gegeangen -das machrt Schlagzeielen-Öffentlichkeit und zwingt zum handeln – das ist eine win-win Situation – Punkt.
    Wir haben kein Geld-das weiss ich besser als ihr alle hier-aus der Branche komme ich-aber die generieren Geld für jeden Scheiss auf Pump-und hier ist es gut angelegt !! AUS !!!

  166. #5 eigenvalue

    „IM Erika“ plant sicher schon die nächste Auslandsreise. Zum Rapport bzw. Befehlsentgegennahme nach Ankara, Washington,
    Warschau usw….

  167. Extremlinks = Extremrechts.

    Der Massenmord ist Doktrin.
    Die Vernichtungsmaschinerie aber unterschiedlich.

    Bei den Nazis Gas, bei den Roten Khmer der Spaten und der Holzstock.
    Gemeinsame Schnittstelle: Liquidative Sklavenarbeit.

Comments are closed.