Seit dem 10. Februar haben wir es aus Großbritannien schriftlich: Die linke Labour-Regierung hat aus knallhartem Machtkalkül die Masseneinwanderung aus muslimischen Ländern forciert (PI berichtete). Mit dem Hintergedanken, dass diese Menschen wohl überwiegend links wählen. Ein weiteres Motiv für die völlig sinnfreie Unterstützung dieses Importes von unqualifizierten Menschen aus kulturell konträr eingestellten Regionen kennt man aus Deutschland.

Der frühere Außenminister Joschka Fischer brachte es auf den Punkt:

Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi „verdünnt“ werden. (Joschka Fischer: „Risiko Deutschland“).

Diese beiden Motive sind der Grund, warum vor allem Linke den Islam verharmlosen. Jenseits jeglichen gesunden Menschenverstandes. Um sich gegen die sachlich fundierte Islamkritik zur Wehr setzen zu können, ist den links-„intellektuellen“ Schreibtischtätern jedes Mittel recht. So werden von Steinfeld & Co. Bürger, die die Freiheit, die Demokratie und die Werte der Aufklärung verteidigen, auf eine Stufe mit Hasspredigern gestellt. Skurriler geht es schon nicht mehr. Die knallharte islamische Macht-Ideologie möchten diese Linken entgegen jeglicher Realitätswahrnehmung und beinahe krampfhaft als „vielschichtig“ und „friedlich“ darstellen. Was dem Versuch der Quadratur des Kreises ähnelt.

Rein faktisch ist die Sache klar. Wer sich mit der Biographie des Karawanenräubers und Kriegers Mohammed befasst hat, weiß Bescheid. Dessen gerissene Taktik, Menschen mit Einschüchterungen und Verheißungen gefügig zu machen, ähnelt den Methoden faschistischer Systeme. Man redet den eigenen Anhängern ein, zu einer besseren Sorte Mensch zu gehören und hetzt gegen andere. Im Fall des Kampfestodes verspricht man das Paradies mit willigen Jungfrauen und der Erfüllung aller Wünsche. Alles gottgewollt. So einem plumpen Betrug muss man erstmal auf den Leim gehen. Aber die Wüstenaraber des 7. Jahrhunderts fielen auf die durchschaubaren Tricks des Mohammed herein. Und so verfügte der schlaue Feldherr über eine folgsame und todesverachtende Streitmacht, mit der er immer mehr Gebiete der arabischen Halbinsel erobern konnte. Nach seinem Tod fiel die Sekte bekanntlich bis tief nach Europa ein.

Wer seine fünf Sinne noch beieinander hat, muss sich gegen diese Ideologie ganz entschieden zur Wehr setzen. Mit der Kraft der Argumente, dem Wissen über die Fakten und dem festen Willen, all die Errungenschaften der freiheitlichen demokratischen Gesellschaft ohne Kompromisse zu verteidigen.

Linke Intellektuelle dagegen haben andere Ziele. In ihnen sitzt offensichtlich noch ganz tief der Wunsch nach der Verwirklichung des wahren Sozialismus. Im x-ten Versuch, der diesmal ganz gerecht sein und dann auch wirklich funktionieren soll. Sie haben weder begriffen, dass der Sozialismus dem Wesen des Menschen diametral widerstrebt, noch dass der Islam niemals der Steigbügelhalter zu diesem visionären Ziel sein kann. Denn der Islam wird immer selbst an die Macht zu kommen versuchen, ja müssen. Denn das fordert der Koran von Muslimen unmissverständlich. Am Ende aller Bemühungen muss der islamische Gottesstaat mit seiner umfassenden Rechtsordnung, der Scharia stehen.

Es gibt zwar vereinzelte Linke, die die Gefahr des Islam erkannt haben und sich auch mutig gegen ihn aussprechen. Aber ein Ralph Giordano und ein Hartmut Krauss sind ganz einfach zuwenig, um hier von einer nennenswerten Bewegung sprechen zu können. Die Masse der Linken steht dem Islam wohlwollend und weitestgehend unkritisch gegenüber.

Eine solche Einstellung grenzt angesichts der enormen Gefahr, die diese Ideologie für die Freiheit und die Menschenrechte darstellt, an Volksverrat. Und stellt angesichts der Ziele der Linken einen geistigen Putsch gegen die demokratische Gesellschaft dar.

Dem gilt es ganz entschieden entgegenzutreten. Und alle „Argumente“, die von Linken in die Debatte um die Islamkritik geworfen werden, gleichen dem Schattenboxen. Sie sind irreal und wirkungslos. Der gesunde Menschenverstand wird sich durchsetzen. Aber dem muss kräftig nachgeholfen werden, denn die Schattenboxer sitzen leider noch an vielen Schaltstellen von Macht & Medien..

(Text: byzanz / Foto: Michael S.)

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. „Sie haben weder begriffen, dass der Sozialismus dem Wesen des Menschen diametral widerstrebt“

    Falsch, sie haben mit allen Mitteln davon abgelenkt dass Sozialismus in der Realität immer Nationalsozialismus war. Sie wollen die Deutschen ‚verdünnen‘, ‚einhegen‘ – & am meisten haben sie Angst die Deutschen könnten Kinder kriegen. Tatsächlich tragen sie selbst die Schuld an den homogenen Polizeistaaten des 20 Jh. Stalin, Mao waren Nationalsozialismen, es waren homogene Polizeistaaten in denen Minderheiten, Juden, Sozialdemokraten verfolgt wurden.

  2. Die ganzen Gutmenschen haben noch immer nicht realisiert das sie der Steigbügelhalter für den neuen Faschismus sind.

    Sie sollten sich lieber mal die Bilder der
    Muselmanen mit dem Hitlergruß ansehen, und darüber nachdenken wem sie hier den Weg bereiten.

    Die Gruppe der Verfolgten wird auch beim neofaschistischen Aufstieg der Muselmanen
    mit dem der Nationalsozialisten identisch
    sein.

    Gutmenschen sind unser Riesenproblem !!!!

  3. Viele reden drumrum, und die Linken geben es schon dreimal nicht zu – und doch ist das folgende EIN HAUPTGRUND:

    Nachdem der Hass der Französischen Revolution auf Glaube und Kirche, sowie alle seine Morde an Priestern usw kein Ergebnis hatten, der Hass der Kommunisten, der Freimaurer, der „Aufklärer“, der Preußen, der Hitlers und Co allesamt die Kirche zwar KLEINZUKRIEGEN SCHIENEN – aber „siehste wohl“ – die Kirche, bes die kath Kirche lebt und blüht und gedeiht: da ist der ALTLINKE HASS AUF DEN TRICHTER GEKOMMEN: der Islam wird unser Verbündeter sein und diese „INFAME KIRCHE“ (Voltaire) endlich ausmerzen helfen …

    Und diesmal war der Stoß wirklich „gut“ gelungen – insbesondere mit der gleichzeitigen Verweltlichung und Verführung und Verleumdung der Kirche VON INNEN HERAUS …

  4. Leider sind die Linken die ersten, die ich verteidigen werden muss. 1991 hat mir der Staat eine Waffe in die Hand gedrückt. In der Armee wurde der Böse Feind offiziell „Böfei“ genannt. Für uns Rekruten war es damals einfach nur der Russe. Klingt heute vielleicht etwas anachronistisch, aber für uns 20jährige war das damals selbstverständlich.

  5. Die Masse der LINKE-Wähler ist gegen den Islam.

    http://akuehn.blog.de/2009/10/11/linke-geben-sarrazin-recht-7147860/

    Lafontaine weiß ebenso um die drohende Überfremdung und warnt davor:

    „Wer das für links hält, lese weiter, wie Lafontaine von der »forcierten Einwanderung« spricht, die »in Deutschland einzig von den oberen Zehntausend gefordert« werde. Er will die Staatsangehörigkeit all jenen entziehen, die nicht »die deutsche Sprache sprechen, nach ihrer Leistungsfähigkeit Steuern zahlen und den Sozialstaat finanzieren«. Reiche Steuertrickser und türkische Sozialfälle ausbürgern – so sendet Lafontaine Botschaften nach ganz weit links und ganz weit rechts zugleich. Er spricht vom »deutschen Volk« als einer »Schicksalsgemeinschaft« und sorgt sich, »welche kulturelle Identität Europa am Ende dieses Jahrhunderts haben« soll. »Das Einwanderungsland USA«, menetekelt er, »wird bereits in fünfzig Jahren keine weiße Mehrheit mehr haben.« Die »weiße Mehrheit« in Europa sieht er offenbar durch den EU-Beitritt der Türkei gefährdet, der per Referendum verhindert werden müsse.“

    http://www.zeit.de/2005/26/Spr_9fche?page=all

    Ich bin schon gespannt, ob die Moderatoren diese unangenehme Wahrheit im Kommentarbereich erlauben werden…

  6. Der linke Islamkritiker Aaron König wird von fanatischen Nazis und Kommunisten regelrecht ZERFLEISCHT:

    http://aaron-koenig.blogspot.com/2010/02/zum-jahrestag-der-iranischen-diktatur.html

    Frage an das fachkundige Publikum: Stammt der zitierte Kommentar von einem Nazi oder von einem Kommunisten?

    Anonym hat gesagt…

    Stefan König du als Zionist solltest wissen das Israel mit seinen riesigen Atomwaffenarsenal,das einzigste Land im nahen Osten ist was den Frieden gefährdet.
    Zu Israel fällt mir nur ein

    Rassistisch
    Kriegverbrechen
    Antidemokratisch
    MoSSadterrorismus

    Warum bist du eigentlich Pirat? Oder bist du etwa von Pro Köln?

    G.T.
    13. Februar 2010 07:54

    Nazis und Kommunisten nähern sich ideologisch immer weiter an.

    Die Vereinigung von NPD und LINKSPARTEI ist nur noch eine Frage der Zeit.

  7. Ich bin ziemlich sicher, daß der Exekutor des geistigen Putsches gegen die Demokratie, ein Frankfurter Radaubruder mit kriminellen Kontakten, der Justiz zur Aburteilung zugeführt werden kannn, sobald das Zwischenspiel ökofaschistischer und kommunistischer Machtergreifung beendet ist.

    Sein Ziel war die Meinungsdiktatur, unser Ziel sind Freiheit und Demokratie, Menschen- und Frauenrecht.

    W I R — W Ä H L E N — D I E –F R E I H E I T !

    (Dr.Dr. Konrad Adenauer, Bundeskanzler)

    http://www.youtube.com/watch?v=pOuopL-zkHA

  8. „Linke“ in jedweder Form haben sich immer nur als Kulturzerstörer hervorgetan. Die Linke seit 68 arbeitet am Untergang des Abendlandes. Und sie haben es fast geschafft.

    Der einzige Trost ist, dass sie und ihre abartige Ideologie mit untergeht. Sie krepieren an dem, was sie großgezogen haben. An ihren eigenen Exkrementen erstickt. Zu Recht!

  9. „Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi “verdünnt” werden. (Joschka Fischer: „Risiko Deutschland“).“

    Wie oft muss man es eigentlich noch sagen: dieser Satz, dem NIE eine Seitenangabe folgt (warum wohl?), stammt nicht von JF, sondern aus einer Rezension des Fischer-Buches in der WELT von Mariam Lau!

  10. machtgeile Islamisten von außen

    machtgeile Sozialisten von innen

    Wie wehrhaft kann eine Demokratie sein, wenn sie sich nicht wehren darf?

    diese Land ist verloren :/

  11. Es gibt natürlich auch unter LinksgrünInnen und LinkslinkInnen ZweiflerInnen am Endsieg des Multikulturalismus:

    Die Gauches Caviar, jene IM Gysis, jene Lafontaines, jene Ströbeles und Roths leben weit entkoppelt im burgeoisen Rotweingürtel und träumen vom ihren präfaschistischen Utopien, wie einst Hitler mit Speer beim Tee.

    Aber das linksgrüne Fußvolk bekommt mitweilen kalte Füße, so manche linksgrüne LehrerIn, die sich täglich von Hartz IV-Mohammedanern in der Schule als Hure beschimpfen lassen muss, so mancher Quartiersmanager der PDS, dem die Clan-Chefs aus dem Libanon die Verkausstände des „Kurdischen Freundschaftsfests“ diktieren und mancher Grünenchef wie Özdemir, der keine Moschee und keine Fixerstube in seinem Haus möchte, all dieser beaduernswerten MitläuferInnen der linksgrünen KommunistInnen kämpfen täglich an der Front des systemzersetzenden Multikulturalismus!

    Und sie sehen das wahre Gesicht der wahren Religion, können aber nicht fliehen, wie die Opfer eines Stasi-IM Notar auch eingsperrt waren.

    Die Frühverrentung der grünen LehrerIn an einer „Brennpunktschule“ im Wedding verweigert der SED-Senat aus Geldmangel, ihre Karriere als Quoten-Konrektorin verdankt sie den Grünen, sie ist gefangen im goldenen Käfig einer BeamtIn, sie kann nicht ausbrechen, muss Multikulti im Rütli-Endstadium erleben, sie hasst sich für ihre frühere Naivität!

    Wollen wir sie alleine lassen? Sind nicht gerade die verratenen LinksgrünInnen unsere Mobilisierungsreserve, müssen wir nicht diese Menschen dort abholen, wo sie stehen?

    Einen Ströbele zur Einsicht zu bringen ist aussichtslos und Polizistenverprügler Fischer kann sich rechtzeitig von der Villa im Grunewald nach Princeton oder an einen Albright-Thinktank absetzen, aber der Sozialarbeiter aus Köln-Ehrenmordfeld kann es nicht, nun rächt sich die Leistungsverweigerung damals in der Schule!

    Geben wir den linksgrünen MitläuferInnen die Chance zum Konvertieren, raus aus dem erdrückenden LRG-Korsett, so brechen wir die linksgrüne Meinungsdiktatur von Innen auf!

    Viele LinksgrünInnen warten auf konservativ-bürgerliche Kräfte, die das Land retten!

    Geben wir als Okzidentophile diesen Menschen eine Chance, denn sie haben es schon persönlich erkannt:

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  12. Es ist ganz einfach: Die Linke will diesen Staat, dieses „System“ zerstören. Und dazu eignet sich die Kooperation mit der Gaza-Fraktion. Habt ihr das immer noch nicht kapiert?

  13. Das sollte ja wirklich keinen mehr überraschen. „Linke“ Politik hat doch zum Ziel nur die Zerstörung bisheriger Gesellschaftsverhältnisse. Wenn es mit den eigenen Bürgern nicht klappt, dann eben mit „Fremdimporten“. Ich sage mit Absicht nicht Einwanderer. Diese kommen noch immer und gerne nach Deutschland, um die hier besseren Bedingungen in Wirtschaft und Kapital zu nutzen, um eigene gute Ideen umzusetzen und zu verwirklichen.

    Den „Linken“ kommt es hingegen auf einen möglichtst großen Saugeffekt für Menschen an, die die Gesellschaft möglichst stark belasten. Mit ihrer Armut, mit ihrem Nichtskönnen und mit irgendwelchen hahnebüchenen verbindlich angesehenen religiösen Vorstellungen (Einbildungen).

    Das alles wird dann unter dem großen Deckmanter der „Ach was sind wir tolerant“ verkauft. Die Wahrheit ist: „Wir, als politisch interessierte Gruppe, können nicht viel, und daher müssen wir noch viel mehr von Nichtskönnern einladen“. Dann sind wir noch mehr gegen die gesellschaftliche Gruppe, die noch halbwegs nachdenken kann.

    „Deutschland verrecke“ – so hieß schon ein Spruch in den achtziger Jahren in der Hamburger Hausbesetzerszene. Dieser wurde fortgeführt mit „bevor wir untergehen“.

    Man darf das Potential an äußerst aggressiven und inzwischen auch zu politischen Ehren gelangten Personen nicht unterschätzen, ihren Haß auf ihre eigene Unvollkommenheit überall zu verbreiten.

    Wenn man nur wenige Dumme ist, ist es schlimm und unangenehm. Wenn man seine ganze Gesellschaft mit Dummheit beschlagen möchte, lebt es sich doch viel angenehmer…

    Scheußlich.

  14. #12 Eurabier (12. Feb 2010 23:43)

    Geben wir den linksgrünen MitläuferInnen die Chance zum Konvertieren, raus aus dem erdrückenden LRG-Korsett, so brechen wir die linksgrüne Meinungsdiktatur von Innen auf!

    ich werde mich niemals fuer sozialisten – auch ex-soziaøisten einsetzen. wenn man den eindruck gewinnt, linksgerichtete politiker wuerden ihr verwerfliches tun einsehen oder sich gar ændern ist dies nur ein zeichen des ungebrochenen linken marsches durch die institutionen. genau so sind beschriebene personenkreise ab 1968 durch die institutionen gezogen. vertraue niemals sozialisten und mohammedanern.

  15. In allerbester Tradition der Frankfurter Schule und der kritischen Theorie haben Schröder, Fischer, Cohn Bendit und inzwischen auch Merkel eingesehen dass man zuerst die kulturelle Basis einer Gesellschaft zerstören muss um eine neue, marxistische, Kultur zu ermöglichen. Wenn erst mal der kuturelle Marxismus regiert , ist es ein Leichtes auch den ökonomischen Marxismus zu realisieren.

    Wohl wissend dass man das aus eigener Kraft kaum schaffen wird, hat man Hilfstruppen aus der Türkei und der arabischen Welt ins Land geholt um die Vernichtung der judeo/christianischen (sprich: kapitalistischen )Kultur voranzutreiben.

    Unsere Eliten wussten ganz genau was sie taten und warum sie es taten als sie Musels, viel Musels nach Europa holten und keine Inder oder Vietnamesen.

  16. #15 kein dhimmi (12. Feb 2010 23:54)

    Es gibt doch auch moderate Linke!

    Ohne Gorbatschow müssten die Bonner heute noch Diplomaten anstelle von Rütli-Borats ertragen! 🙂

    Und ein altes vulkanisches Sprichwort sagt:

    „Nur Nixon konnte nach China gehen!“ 🙂

  17. #17 Eurabier (13. Feb 2010 00:00)

    #15 kein dhimmi (12. Feb 2010 23:54)

    Es gibt doch auch moderate Linke!

    stimmt eindeutig. es gibt ja auch moderate taliban, kulturelle bereicherung, belesene analphabeten und nicht zu vergessen schwule politiker.

  18. Nachrichten | 11.02.10
    Anspruch kontra Wirklichkeit: HR über Muslime in Frankfurt

    FRANKFURT/MAIN (inn) – Ihre neue Moschee in Frankfurt-Hausen soll ein Ort der Begegnung, Toleranz und Transparenz werden. So zumindest sagen das die Vertreter der dortigen Hazrat Fatima-Gemeinde. Reporter des Hessischen Rundfunks haben jetzt in einer Reportage Anspruch und Wirklichkeit verglichen – und sind statt auf Friedensbekundungen auf Hetze unter anderem gegen Israel gestoßen.

    Die schiitische Hazrat Fatima-Gemeinde baut derzeit im Frankfurter Stadtteil Hausen eine neue, repräsentative Moschee. Zur Grundsteinlegung im Sommer 2009 kamen bekannte hessische Politiker wie der Landesvorsitzende der FDP Hessen und Justizminister, Jörg-Uwe Hahn, der auch für die Integration zuständig ist, oder der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Hessischen Landtag, Tarek al-Wazir. Der Generalsekretär der schiitischen Fatima-Gemeinde, Ünal Kaymakci, erklärte den Tag der Grundsteinlegung zum „Meilenstein der Integration“. Kaymakci wurde nach HR-Angaben von Minister Hahn an einen Runden Tisch zum Thema Islamunterricht berufen.

    Zwei Reporter des „Hessischen Rundfunks“ (HR) wollten sich mit diesen Äußerungen offenbar nicht zufrieden geben. Sie recherchierten für das HR-Magazin „defacto“, welche islamischen Vertreter an der Veranstaltung teilnahmen. „Für was steht diese Moschee-Gemeinde, die sich so offen und transparent präsentiert?“, fragen die HR-Reporter – und auch nach zwei muslimischen Geistlichen, die eine prominente Rolle in der Moschee einnehmen. Einer von ihnen ist Sabahatin Türkyilmaz, so die HR-Autoren. Er sei der „wichtigste Mann der Moschee, verantwortlich für alle religiösen Fragen“.

    Amateuraufnahmen aus dem Jahr 2006 allerdings zeigen Imam Türkyilmaz auf einer Demonstration zum so genannten Al-Quds-Tag in Berlin. Die Aufnahmen zeigen Hunderte Muslime, die etwa „Nieder mit Israel!“ oder „Tod, Tod Israel!“ skandieren. Bereits 2001, so die HR-Reporter, sei der Frankfurter Imam an einer Kundgebung zum Al-Quds-Tag beteiligt gewesen, Aufnahmen zeigen ihn als „Einpeitscher“ am Megafon. Türkyilmaz ruft auf Arabisch: „Wir gehören zur Gemeinschaft der Hisbollah!“

    Seit 1979 finden derartige Demonstrationen jedes Jahr weltweit statt. Am letzten Freitag des islamischen Fastenmonats Ramadan soll die „internationale muslimische Solidarität zur Unterstützung der legitimen Rechte des muslimischen palästinensischen Volkes“ erklärt werden, insbesondere durch Kundgebungen. „Der iranischen Revolutionsführers Ayatollah Chomeini hat den Al-Quds-Tag ins Leben gerufen, um zur Vernichtung Israels aufzurufen“, so die HR-Reporter.

    Kritik an dem Auftreten des Imams äußert die Berliner Islamwissenschaftlerin Claudia Dantschke. Türkyilmaz sei „alles andere als liberal, sondern eher sehr radikal“. Er phantasiere von einer „Gesellschaftsvision auf religiös-schiitischer Basis, das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun“, so Dantschke.

    http://87.106.28.16/israelnetz/cms/index.php?id=28&tx_ttnews%5Btt_news%5D=16064&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=9803c21010

  19. @ kein dhimmi

    Linke Politik setzt eine Abwärtsspirale in Gang. Die Frage ist nur, ob es Reformisten (SPD) mit einer langsameren Gangart sind oder gleich die KrawallbrüderInnen von der SED-Linken.

  20. volksverdünner joschka f. (mehrere gescheiterte ehen, aber noch kein eigenes kind, geschweige denn abitur) und kinderliebe geistespotenzen wie danni cohn-bandit werden es schon richten.

  21. @ #19 Wotan (13. Feb 2010 00:13)

    keine angst leute…auch ihre kinder werden leiden !

    Was für Kinder ?

    Wagenknecht Kinder :0
    Dagdelen Kinder :0
    Künast Kinder :0
    Roth Kinder :0

    Diese Personen bestehen doch nur aus Neid Mißgunst und Haß. Welcher Mann setzt mit denen schon Nachwuchs in die Welt? Mir wären meine Gene für so ein Experiment zu schade.

    Dieser ganze erbärmliche ungef**** alt68er incl ihrem geistigen Nachwuchs (biologisch verweigern sie sich ja der Realität Nachwuchs gibt es nur aus der Verbinung zwischen einem fortpflanzungsfähigen Mann und einer Frau alles andere Klappt nicht und kann auch nicht als ALternativer Entwurf angesehen werden)links Grünen Versagenhaufen bekommen doch nichts auf die Reihe

  22. #17 Eurabier (13. Feb 2010 00:00)

    Ach Eurabier…
    wollen wir wie die Linken, Multikulties und Ökos nun bei jedem vorgebrachten Punkt erst einmal darüber diskutieren und uns eine Stunde lang erklären, dass wir „ja um himmelswillen nicht alle über einen Kamm scheren“, „wohl differenzieren“, „nicht verallgemeinern“…?

    Aus meiner Sicht kann ein Linker, der „moderat“ ist, per Definition nicht mehr links sein. Das Gedankengut, welches ein Linker unter dem der Lüge, „ja nur das beste zu wollen“ und „eigentlich ja gut zu sein“ entspringt einer abartigen Perversion, zerstören zu WOLLEN!

    Es ist nicht, dass er es nicht besser wüßte oder verblendet ist. Ein Linker, ein Sozialist, ein Kommunist WILL Menschen durch Unmündigkeit erniedrigen und ihnen die Verantwortung für ihr eigenes Leben nehmen. Dieses geschieht, indem „die Allgemeinheit“, die „Gemeinschaft“ zum Alleinigen erhoben und das Individum zum Nichts degradiert wird. So schafft man sich Untertanen. Das ist sein Ziel. Das Eizige, was es geben soll ist etwas, was man nicht greifen und nicht begreifen kann und mit dem man jedes Verbrechen „für die Gemeinschaft“ rechtfertigen kann.

    Es ist der gleiche Mechanismus wie im Kapitalismus. Dort wollen Minderheiten andere ganz offen ausnutzen und im Kommunismus gehört alles „allen“ und somit niemanden. Nur eine Elite erwirkt sich die Nutzungsrechte.
    Das Ziel ist das gleiche. Der Eine hofft, dass sich niemand wert, der andere hofft auf die Dummheit der Menschen, ihn nicht zu durchschauen.

    Faschisten, Kapitalisten: Sie legen ihre Absichten offen. Jeder kennt sie.

    Der Linkte, der Sozialist ist viel perfider. Er hat nicht mal den Mut, seine Absichten offen zu zeigen, will sich nicht angreifbar machen.

    Verläßt man den Dunstkreis der Linken, gerät man in einen Bereich, der mehr und mehr von Vernuft durchzogen ist und in dem sich aufgeklärte Menschen mit Verstand und kritischem Bewußtsein bewegen. In dem es keine Antidiskreminiserungsregeln und Verleugnung der eigenen Identitär und Kultur geben muss, weil der Einzelne kritikfähig ist und diese Kritik als interlektuelle Herausforderung sieht, seinen Standpunkt zu begründen und zu hinterfragen, um neue Gesichtspunkte, die ihm bisher fremd gewesen sind, zu erfahren und sein Leben dadurch zu bereichern

    Moderater Linker???
    Recht gutherziger Sadist??
    Nur ein bischen im KZ vergasen???

    Es mag ja polemisch klingen, aber für mich ist der Begriff des „moderaten Linken“ ein Oxymoron im Sinne des Contradictio in adiecto, wie die anderen obigen zwei.

  23. #15 kein dhimmi (12. Feb 2010 23:54)
    Du siehst das etwas zu streng. Bei Ideologen bin ich ganz deiner Meinung. Denen zu vergeben wäre ein Fehler. Aber die vielen jugendlichen Naivlinge, die gar nicht wissen was hinter der Grünen ideologie steckt, die vielleicht verpeilt sind, nur wegen Angst vor Kernkraft, ect. die Grünen gewählt zu haben, die sollte man mit der Zeit schon für die gerechte Seite gewinnen. Die können nix für die Gehirnwäsche.

    Solche Beispiele gibt es im Bekanntenkreis auch. Naive Grünspechte, die irgendwann von der Realität eingeholt wurden, Museln als Nachbarn hatten und dann als stramme „Nazis“ wieder auszogen.

    Du darfst Mitläufer nicht mit den Ideologen einer Ideologie verwechseln.

  24. Über das Komplott linker Parteien gegen ihre eigenen Völker hat Mannheimer bereits vor Monaten am Beispiel der SPD folgendes geschrieben:

    Zitat

    „Wie europäische Politiker mit Hilfe muslimischer Wähler Politik gegen ihr eigenes Volk machen

    Zitat

    Der Einfluss der Muslime auf die europäische Tagespolitik und die politische Macht ist mittlerweile gewaltig. Erinnert sei an die zweite Kanzlerwahl Gerhard Schröders (O-Ton Schröder: „Ja, ich bin Marxist!“), die dieser mit einem hauchdünnen Stimmenvorsprung gewonnen hat. Eine drohende Wahlniederlage vor Augen, setzte Schröder damals auf die türkische Karte und versprach, dass unter seiner Kanzlerschaft der Weg für die EU-Mitgliedschaft der islamischen Türkei unwiderrufbar geebnet würde. Diese Botschaft zielte auf die etwa 600.000 eingebürgerten islamischen Migranten überwiegend türkischer Abstammung, auf deren Stimmen Schröder setzte. Seine Taktik sollte aufgehen. Dank der türkisch-deutschen Wähler, die ihre Stimmen mehrheitlich Schröder gaben, erzielten SPD und Grüne am 22. September 2002 eine denkbar knappe Mandatsmehrheit: ein Vorsprung von ganzen 6027 Wählerstimmen genügte ihm zu seiner zweiten Kanzlerschaft.[xiii] Doch gegen den Willen der Deutschen (was gerne verschwiegen wird): denn ohne die Stimmen der eingebürgerten türkisch-deutschen Migranten hätte Schröder diese Wahl mit über einer halben Million Stimmen Unterschied zur Opposition deutlich verloren. Politik gegen das eigene Volk: die von Cohn-Bendit geforderte und vom linken Machtkartell europaweit umgesetzte „Ausdünnung“ des Stimmenanteils indigener Europäer zeigt längst seine Früchte.“

    Nähers dazu unter:

    http://michael-mannheimer.info/2009/08/15/eurabia-die-geplante-islamisierung-europas/#more-137

  25. Frankreich: Isabelle Adjani gegen die Burka

    Es war ein Auftritt wie ein Manifest: „Ich bin stolz, heute im Rock vor Ihnen zu stehen“, sagte, sichtlich bewegt, Isabelle Adjani vor dem Publikum im Pariser Lido. Bei der Verleihung der „Globes de cristal“, mit denen die französischen Medien alljährlich Leistungen in Kultur und Kunst auszeichnen, erhielt sie den Preis als beste Filmschauspielerin für ihre Rolle in „Heute trage ich Rock“. In diesem Film, im vergangenen März auf Arte zu sehen, spielt Adjani eine sexistischen Angriffe ihrer Schüler verteidigt. Denn im Namen einer selbstgemachten islamischen Moral gilt diesen Halbstarken jede Frau im Rock als Nutte.
    „Dieser Rock ist die Anti-Burka“
    , sagte die Tochter eines algerischen Vaters und einer deutschen Mutter. „Dieser Rock ist ein Manifest, das deutlicher denn je gezeigt werden muss. Dieser Rock ist derselbe, den Tausende junger Mädchen und Frauen tragen, um zu zeigen, dass sie sich weigern, den Islam mit der Unterdrückung der Frau zu verwechseln. Heute Abend will ich all den Frauen meine Ehre erweisen.“ …

  26. Ein eindeutiger Verrat am eigenen Volk. Zum eigenen Machterhalt wird von Volksvertretern das Volk zertreten. Homo homini lupus.

  27. Upps da fehlt ein Teil:

    „spielt Adjani eine Französischlehrerin, die ihren Rock gegen die sexistischen Angriffe ihrer Schüler verteidigt.“

  28. Ich hoffe und wünsche mir aus ganzem Herzen, dass Sie recht haben, und doch leistet uns die klassische Psychoanalyse Widerrede. Der Einsatz, ja die Selbstaufopferung für die „Rechte der Schwächsten“ ist das Symptom, nicht die Ursache gutmenschlicher Pathologie. Dahinter steckt ein Narzissmus erster Qualität, auch mal ein maligner, wie bei den Rot´schen Explosionen, solange ihr eigen Volk kritisiert wird. Linksgrün sein, heißt: ich schütze selbst Messerstecher, ich kämpfe für das Recht (anderer!),ein Körperzelt tragen zu müssen, für das Recht, von den Steuern anderer Leben zu können, wenn einem die Arbeit wegen des Kopftuchs oder des fünffachen Betens pro Tag verweigert wird usf. pp. Zusammenfassend: Ich kämpfe, um „toleranter“, „freigebiger“, besser zu sein als „ihr alle“. Kann diese Störung reversibel sein?

  29. Ein Zitat wie das des J. Fischer grenzt nicht nur an Volksverrat, es ist die Quintessenz des Volksverrates.

    Ein Volk, dass einen solchen Verräter als führenden Politiker duldet hat aber leider auch nichts anderes verdient.

  30. O.T.
    Sprecherin von WHNT-TV:

    „Wir haben den Namen der Täterin, aber wir sagen ihn nicht.“

    Well.

  31. Afghanistan: Selbstmordattentäter sprengt sich in US Basis in die Luft

    Fünf US-Soldaten wurden am Donnerstag verwundet, als ein Selbstmordattentäter sich in einem US-Stützpunkt in Afghanistan in die Luft sprengte.

    Die Bombe detonierte gegen 9 Uhr im Schlafbereich der US – Basis in der Provinz Paktia Roullah. Es ist unklar, wie der Angreifer auf die Basis bekommen sei, heisst es. Nach ersten Untersuchungen trug der Attentäter eine Uniform der afghanischen Grenzpolizei. …

  32. mannomann.. da werden linke verschwörungstheorien zusamengebraut, wo die welt doch in wirklichkeit viel einfacher ist. es get hier nicht um marxismus, kapitalismus, nationalismus oder sonst irgendetwas, es geht schlicht und einfach um Macht. X schliesst sich bewegung A an, weil sich X durch bewegung A Vorteile erhofft. X ist also interessiert daran, dass Bewegung A erfolgreich ist. Da Bewegung A, nennen wir sie z.B. einmal „Sozialdemokratie“, im Untergehen ist, was wiederum mit dem Egoismus von X zusammenhängt, muss X zu immer drastischeren Mitteln greifen, um diesen Erfolg zu gewährleisten.

    Der wahre Motor der Bewegung ist schlicht und einfach die Gier, die Ideologie ist nur das vehikel. Ist das Vehikel einmal in die Brüche gegangen, dann wird eben ein neues herangezogen.

  33. Die linke Labour-Regierung hat aus knallhartem Machtkalkül die Masseneinwanderung aus muslimischen Ländern forciert

    Da die Labour Party Vorbild für Rot/Grün war und man viel von ihnen übernommen hat, dürften auch in SPD und Grünen Schränken solche Dokumente zu finden sein …

  34. Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
    Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr
    Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den
    Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

    Daniel Cohn Bendit
    Anfang der 90er Jahre

  35. Wer seine 5 Sinne noch beieinander hat, weiss, dass die bewusst geförderte Migration nicht primär ein sozialistischer, sondern ein jesuitischer Trick ist. Bereits Jesuitengründer Ignazius von Loyola meinte, das „man alle Nationen durcheinanderwerfen müsse“, um zum grossen, weltweiten Römischen Reich im Zeichen des Sonnen- bzw. Feuerrades/-kreuzes zu kommen. Der Inhalt der Religion ist Old-Age, universal anti-jüdisch-antichristlich bzw. chaldäischbabylonischassyrischägyptisch…

    Auch die Araber glauben ja wie die Europäer (siehe Himmelskönigin Europa) an ihre Himmelskönigin Al-Lat! Jesus Christus wird mit falschen Inhalten gefüllt, sein Wesen als „Menschensohn“ und Erlöser/Gesalbter Sohn Gottes gezielt nicht verstanden!

    Dafür findet die jesuitischrömisch verführte sozialistische und somit eigentlich ultrarechte Klientel nichts dabei, die chaldäisch altertümlich heidniscch gottesgläubigen Muslime und deren Fatawa zu respektieren. Diesen Linken hat es entweder ins Hirn geschneit (nicht informiert bzw. falsch informiert), oder sie sind schlicht und einfach brutale Machtpolitiker wie „Rom“ und seine Muslime…

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html
    http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=103924 (Islam: von Sklaverei bis Zwangsehe…)

    http://www.aaronedition.ch/4653.html

  36. Diese Politik der Mehrstimmen für links. ist eigentlich nur kurz oder mittelfristig, so lange die orientalischen Völker eine Minderheit bilden.
    Danach werden Sie die linken nicht mehr brauchen, werden diese von der Bühne verschwingen (vor dem Untergang des eigenes Volkes).

    Ergo
    Sie müssen in Ihr selbst geschaufeltes Grab springen.

    Immerhin ein positiver Aspekt dem kommenden gegenüber.

  37. Wenn ich Moslem wäre, würde ich auch SPD, Grüne oder Linke wählen. Im Grunde genommen hätte ich ja auch keine andere Wahl, wenn ich in einer wirtschaftlich und wissenschaftlich fortschrittlichen Gesellschaft überleben wollte.

  38. Die Deutschen Käfigmenschen in der EUdSSR

    Wenn Michel geht, ist endlich etwas mehr Platz.
    Dann können seine Frau und die drei Töchter sich auf die beiden Pritschen aufteilen und schlafen.
    Michel arbeitet über Nacht und putzt Kühlhäuser.
    Kommt er am Morgen zurück, gehen Anna, Julia und Mia in die Schule.
    Und er kann auf dem noch warmen Bett ruhen. Das Doppelstockbett, ein paar Kleider, einen Ventilator, ein bisschen Plastikgeschirr – das ist alles, was die Familie hat.
    Die fünf leben in einem Verschlag von knapp vier Quadratmetern mitten im alten Geschäftsviertel von Berlin.
    Sie sind arm. „Arm zu sein in einer reichen Stadt ist schwer“, sagt der 55 Jahre alte Michel.

    http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~ECE624D14B870458DAFCC2DC0EB2BEA76~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Die Kommunisten haben aus Michel und Maria 40 Jahre lang Sklavenarbeit rausgepresst und sie danach ohne Rente wie alte Kaugummis in die Gosse gespuckt.

    Vor dem Zusammenbruch des Euro betrug die deutsche Staatsquote 85% und die letzten Steuermilliarden wurden von Merkel in die schwächelnde EU gepumpt.

    Michel und Maria hausen jetzt als obdachlose Bettler zwischen Mülltonnen und erzählen ihren Enkeln von den gefährlichsten Messerstichen und den täglichen Vergewaltigungen durch uniformierte Kiez-Taliban.

    Bundeskanzler Edathy fährt gerade mit drei blutjungen Blondinen vorbei und laut schallendes Gelächter ergießt sich aus der gepanzerten Regierungs-Limousine, als er die zahnlosen Rentner als deutsch-völkische Idioten beschimpft und mehr Respekt einfordert.

    Sie müssen sich jetzt selbst 30-mal in ihre zahnlosen Gesichter schlagen um zu verhindern, dass der implantierte Mikrochip sein tödliches Gift injiziert, die allgegenwärtigen Kameras überwachen alles ganz genau.

    Der 13. Februar ist Staatsfeiertag, seit die Linke Bomber-Harris-Fraktion und die Kiez-Taliban 2013 die Macht übernahmen und die Scharia einführten.

    Maria erzählt Michel von der DDR, da durfte man als Rentner in die BRD übersiedeln – einen Tag vorher hätte man sie noch im Todesstreifen als Republikflüchtige wie tollwütige Hunde erschossen.

  39. Sehr gut und sehr wichtig dieser Artikel, man muss die „Linken“ und ihre volksverräterische Einstellung gegenüber der Massenzuwanderung immer wieder bloßstellen!
    Anzufügen ist noch, dass den „Linken“ anscheinend wichtig ist, die gesellschaftliche Unterschicht durch den Import von orientalischen Unterschichten künstlich zu vergrößern, ein perfides Unternehmen, weil dadurch die autochthone Unterschicht an den Rand gedrängt wird und allein gelassen weitgehend resigniert, weil durch die importierte Konkurrenz um knappe Resourcen, wie Arbeitsplätze, Wohnraum und Bildung, ihnen der soziale Aufstieg erschwert wird.
    Seltsam ist vor allem, dass die Linken sich mit der Großindustrie (die „Kapitalisten“, die sie früher bekämpften!) geistig verbündet haben, die durch den Massenimport von Billigarbeitern das Lohnniveau niedrig halten will.

  40. @8 WinnetouGoldberg

    Ja, die Linke unterscheidet sich von den Reps nur ganz marginal.

    Eigentlich wäre ich mit dem Programm der Linken zu 100% einverstanden, wenn sie sich bei den Themen „Einwanderung“ „Kriminalität“ „EU-Beitritt der Türkei“ für bindende Volksentscheide ausspräche.

    Das ist ja eigentlich das groteske an der Situation: 90% der Bürger haben Angst vor dem islam, quer durch alle Parteien. Aber anstatt an diesem einen vereinenden Punkt anzufangen und dieses unglaubliche Potential zu vereinen, reitet man lieber auf den Unterschieden rum. Divide et impera.

  41. Nationalsozialismus und Sozialismus sind sehr nahe beieinander, vor allem in einem ganz wesentlichen Punkt sind sie sich völlig einig „Weg mit der Demokratie“ Die Macht gehört allein den Räten und Funktionären, eine selbst ernannte Clique der Privilegierten. Die EU ist heute schon nach alt sowjetischer Art organisiert. Keine Gewaltentrennung. Bürokraten entscheiden, primär auf ihr eigenes Wohl bedacht. Das Volk hat gar nichts zu sagen. Die EU, eine Erfolgsmodell wie die alte DDR, deren Tage gezählt sind. Man kann die Bevölkerung ziemlich lange bescheissen, aber nicht ewig.

  42. @53Sauron

    Wenn du bei „Verrätern“ anfangen willst, dann tu das auch.

    Die Linke hatte niemals die Regierungsverantwortung. Sie hatte demnach auch nie irgendetwas zu beschließen und ist an den Zuständen in Deutschland in keinster Weise Schuld.

    Diese Ehre gebührt einzig und allein der CDU, die aktiv die Schleusen öffnet, die Kriminalität nicht bekämpft und mit so Ideen wie Migrantenquote im öffentlichen Dienst um die Ecke geschrägt kommt. Und das nicht etwa in Koalition mit der SPD (was man ja noch verstehen könnte), sondern JETZT. CDU-das sind die Verräter.

    Die Linke-Wähler sind nicht unsere Feinde. Der typische Wähler der Linken denkt genauso über die Immigration wie wir. Da jedoch in Thüringen ganz andere Probleme wie in Köln herrschen, machen die Leute ihr Kreuz bei der Linken nicht etwa, weil sie mehr Immigration wollen, sondern weil sie endlich fair behandelt werden wollen.

    Dazu gehört das Abschaffen dieser Aufstocker-Geschichten und ein Mindestlohn. Anliegen, die ich zu 100% unterstütze.

  43. #51 Anna Karenina

    Klar.
    Die Jesuiten sinds.
    Immer.

    Glaubst du den Mist wirklich oder willste hier nur hetzen ?

  44. Mal wieder schön auf den Punkt gebracht von byzanz. Wir müssen eine Anklage an die linken richten, z.B.im Sinne von : „Warum habt ihr einer Ideologie den Weg bereitet die Frauen nur noch als Menschen zweiter Klasse und Gebärmaschinen sieht?“ oder „Warum habt ihr einer Ideologie den Weg bereitet die in unserem Land, mit unserer Geschichte, offen zur Judenvernichtung aufruft?“ Es müssten kurze prägnante Anklagen sein die nicht zu vergeistigt oder hypothetisch sind. Einfach voll auf die 12, immer wieder.

  45. ..die gar nicht wissen was hinter der Grünen ideologie steckt

    99 Prozent der Deutschen wissen nicht,was in den letzten hundert Jahren wirklich abgelaufen ist.
    Garantiert.

  46. @59checkshalt

    Das Linken-Bashing ist ja ne zeitlang ganz spassig, aber wenn man mal kurz das Hirn einschalten würde, wird seine Sinnlosigkeit offenbar.

    Folgende Fragen:

    1) Wer sitzt in den meisten Stadtparlementen und nickt jede Moschee samt Minarett ab? Nicht die Linke!

    2) Wer führte die islamkonferenzen und findet, dass der islam in Deutschland angekommen ist und die Sharia sich wundervoll mit dem GG verträgt?
    Die CDU, nicht die Linke

    3) Wer will unter dem Vorwand des „Fachkräftemangels“ mehr unselektierte Immigration?
    Die CDU, nicht die Linke

    4) Wer will 430 Millionen Euro jährlich bis 2013 nach Afghanistan überweisen ?
    Die CDU (Merkel), nicht die Linke

    5) Wer unterstützt das Aussteigerprogramm für moderate Taliban?
    Die jetzige Regierung (CDU/FDP)

    Es ist immer erstaunlich, wie resistent Menschen gegen die Fakten sind. Was die CDU jeden Tag anrichtet, seht ihr in den Nachrichten.

    Und wer ist eurer Meinung nach Schuld? Die 10 Männekes von den Linken, die nichts, aber auch gar nichts beschließen können? Von einem solchen Volk wie den Deutschen kann man als Regierung nur träumen: Die Regierung beschließt den offenen Ausverkauf Deutschlands, und ihr gebt einer 12 % Partei in der Opposition die Schuld daran.

    Herr, schmeiß Hirn herab.

  47. #62 killerbee

    LINKE-CDU das ist für mich inzwischen alles dasselbe Gebräu.

    Da will ich echt niemanden mehr verteidigen,die reiten alle diesselbe Welle.

    Die gehören alle weg.

  48. @killerbee Das „Bashing“ Maschinengewehr lässt sich auch nach rechts ausrichten. Etwas mehr Fantasie und Enthusiasmus bitte. Und vor allem weniger Resignation.

  49. Die Menschen in Deutschland können gar nicht richtig entscheiden,weil sie dumm gehalten werden wie im Mittelalter.

    So sind sie genauso anfällig für Propaganda wie zu Adolfs Zeiten.

    Wer im Dunkeln tappt,sieht kein Licht,da wird sogar die kleinste Leuchte zum Großbrand.

  50. Mir sind schon so einige Linke mit der Meinung: „Hauptsache es gibt mehr Geld“ (Alg II Anpassungen an Rentensteigerung) unter gekommen! Die sind einfach nur fett,faul und dumm!

  51. @61checkshalt

    Wenn wir mit Problemen aufräumen wollen, müssen wir ihre Ursachen erkennen.

    Und die Ursache für den jetzigen Kurs der Regierung ist nicht die Fraktion der Linken im Bundestag, die mit ihren paar Prozent keinerlei Einfluss nehmen können.

    Die Ursachen heißen: Schäuble, Merkel, Böhmer und sitzen allesamt in der CDU.

    Wenn sich überall eingebrannt hat, dass die CDU die wahren Verräter sind, kannst Du gerne die Linken bashen. Aber „first things first“.

  52. @killerbee. Gut, uns rennt die Zeit davon, aber warum nicht erst mal die linke zersetzen und in Frage stellen und sich dann an die „Grossen“ ran machen?

  53. @62sapobis

    Und mir sind Leute untergekommen, die 50 Stunden die Woche arbeiten und vom Arbeitsamt Geld dazu bekommen müssen, um wenigstens HartzIV Niveau zu erreichen (Aufstocker). Und diese Leute werden evtl für immer auf diesem Sektor bleiben und bekommen dann mit 67 Jahren die Grundsicherung-obwohl sie ihr Leben lang gearbeitet haben.

    Willst Du diesen Leuten verdenken, dass sie die Linken wählen und die Immigration erstmal in ihrer Prioritätenliste hinten anstellen?

    Noch einmal: Die Linken sind nicht unsere Feinde. Die Verräter sitzen in der CDU und wir sollten anfangen, uns das Potential der betrogenen Menschen nutzbar zu machen, statt diese pauschal als „faul“ und „dumm“ abzuurteilen und uns von denen zu distanzieren (Lieblingsbeschäftigung der Deutschen).

  54. @sapobis

    Ich habe hier mal eine Quelle für Dich. Laut der Arbeitsagenter

    „Im August 2008 bezogen den Angaben der BA zufolge insgesamt rund 1,4 Millionen Menschen neben ihrem Erwerbseinkommen Leistungen zur Grundsicherung.“

    Es mag ja sein, dass Du einen „faulen und fetten“ ALGII-Empfänger kennst.

    Aber offensichtlich gibt es 1,4 Millionen Menschen in Deutschland, deren Einkommen unter dem HartzIV Satz liegt.

    Wer jetzt nicht erkennt, woher die Linken ihre Stimmen bekommen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die Linke-Wähler rekrutieren sich aus den Ausgebeuteten, nicht aus der „pro-Immigrations“ und „pro-Sharia“ Fraktion.

  55. „Der gesunde Menschenverstand wird sich durchsetzen. Aber dem muss kräftig nachgeholfen werden,…“
    Ganz meiner Meinung, wobei ich besonderes Gewicht auf das Wort „kräftig“ legen möchte, das bitte unbedingt in seiner ureigensten Bedeutung zu nehmen ist. Ganz konkret: Wenn heute in Dresden ein paar Linke (gern auch mehr) von einer schlagkräftigen Gegenseite eine gehörige Tracht Prügel beziehen könnten, wäre das für mich eine wahre Freude!!!

  56. Man muss doch nur durch die deutsche Geschichte streifen, um zu sehen, wie sich Parlamentarier bzw. sog. Demokraten und Intellektuelle immer wieder aus Machtgeilheit totalitären Ideologien angedient haben und diesen u.a. in zwei entscheiden Phasen deutscher Geschichte auch wieder in die Macht verholfen haben.
    1848 waren es die sog. Demokraten, die mit ihrem Schwafellatein nicht weiter wussten und sich wieder einem König andienten. 1933 war es erneut das opportune Parteiengesindel, dass aus Machtkalkül den Führer zum Reichskanzler ernannt hat. Und heute sind es wieder ähnlich ehrlose Gesellen, die sich Muslemmassen ins Land holen, sie mit geschenkten deutschen Staatsbürgerschaften ausstatten, weil sie auf Wählerstimmen aus diesem Lager hoffen.
    Leider schaut der deutsche Bürger dem Treiben dieser korrupten Bande tatenlos zu, wie 1848, wie 1933, wie 2010 und wie an noch unzähligen anderen Daten, an denen eine korrumpierte deutsche Machtelite über die Köpfe des Volkes diesem Schaden zugefüht hat.

  57. #65 killerbee

    Der Sachverhalt ist mir sehr klar. Aber die unglaubliche Gleichgültigkeit und gleichzeitige Zufriedenheit wie sie das zum Ausdruck bringen erschreckt mich. Ich habe nicht das Gefühl das viele dieser Menschen mobilisiert werden können.
    Die wahren Täter dieser Misere kann man jeden Tag in den Medien/Internet auf´s Maul schauen. Aber vergessen werde ich nicht, dass alle diese Parteien auf allen Ebenen fast immer gemeinsame Sache machen (wenn es gegen die eigene Bevölkerung geht). Nicht den „Basisdemokraten“ der Linken gebe ich die Schuld. Die Beeinflussung von RotGrünen Wirrköpfen die namentlich nicht genannt werden brauchen wirkt aber trotzdem. Ja, und ich nehme ihnen übel, dass sie sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Denn da sitzen noch andere drauf. Sie forcieren eine Situation aus der es keinen Ausweg mehr geben wird. Und dabei lächeln sie einen noch an! Da ich das zweifelhabt Glück habe bei einer großen Religiösen Unternehmung angestellt zu sein, darf ich mir täglich ein Bild von der Situation machen. Und die ist zum Kotzen!

  58. Die Linke steht nicht dem Islamfaschismus wohlwollend und unkritische gegenüber, sondern allem was Deutschland schadet. Wenn ein Adolf Hitler des Weges käme, und seine Kriegsziele erklären würde, mit dem uns bekannten Ausgang, wäre er der Linken willkommen, weil an dessen Ende die Zerstörung Deutschlands stünde.

    Nazis, Moslems und Linke sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts!

  59. Aber vergessen werde ich nicht, dass alle diese Parteien auf allen Ebenen fast immer gemeinsame Sache machen (wenn es gegen die eigene Bevölkerung geht).

    Vor den Wahlen wir die große Show abgezogen,wer gegen wen.

    Nach den Wahlen stellen sie sich hin und sagen einfach :Alle demokratischen Parteien müssen koalitionsfähig sein,wozu inzwischen auch die LINKE/SED offiziell dazu gehört.

    Da treibts jeder mit jedem.

    Wer auf dieses Wahlkampfkasperletheater noch reinfällt, ist doch selber schuld.

  60. Es kommen immer mehr Beweisstücke dafür, dass DIE LINKE nicht wählbar ist.

    Die Herrschaften in der Linkspartei sind Steinzeitfans. Wer in den linken Reihen so frei ist, Israel zu lieben, fliegt achtkantig raus.

    Lasst uns Faustkeile für DIE LINKE sammeln!

  61. #4 Bonn (12. Feb 2010 23:13)

    Das Foto steht wahrhaft sinnbildlich für die Linkspartei. Eine gelungene Arbeit!

    Soweit ich weiß, handelt es sich bei diesem Foto nicht um „eine gelungene Arbeit“, sondern um ein Originalfoto, das auf einer Anti-Moschee-Demo aufgenommen wurde.

    PI berichtete sogar mit einem Video darüber, ich kann den Beitrag aber gerade nicht finden. Die hübschen Gegendemonstranten auf dem Foto forderten lautstark, na was wohl? Genau: Nazis raus!

  62. Wenigstens gibt es in der Schweiz einen schwarzen Montag für die Linken.
    Tito Tettamanti, dem auch einmal die „Weltwoche“ gehörte, kaufte die „Basler Zeitung“ und das bedeutet einen neuen Kurs, was zwar ein schwerer Schlag für die Linken ist, aber einen Umsatzplus für die „Basler Zeitung“ erwarten lässt.
    Neuer Kurs: Die BaZ wird weg vom linken Schmusekurs zu einer provozierenden kritischen Zeitung werden.
    http://fredalanmedforth.blogspot.com/2010/02/basler-zeitung-schwarzer-montag-fur-die.html

  63. @ Eurabier

    Viele LinksgrünInnen warten auf konservativ-bürgerliche Kräfte, die das Land retten!

    Ja, diesen Satz kann ich voll und ganz unterschreiben. Wann gibt es endlich Politiker mit Charisma rechts von WesterMerkel, nebst der zugehörigen Partei? Ich bin auch sicher, dass die Linkspartei eher was gegen die Islamisierung tun wird als die CDU. Aber wählen würde ich die dennoch niemals.

  64. Das obige Bild ist wie eine Aufnahme aus Gaza…. dortwürden diese Elemente gut hinpassen.

  65. @#11 Total meschugge

    Der einzige Trost ist, dass sie und ihre abartige Ideologie mit untergeht.

    immerhin hat es die Nomenklatura des Ostens von wenigen Ausnahmen abgesehen geschafft, ihre Pfründe zu retten. So auch die Ost-„CDU“. Nicht wenigen, so auch Gysi und Wagenknecht, geht es sogar besser als es ihnen in der DDR ging bzw. ergangen wäre, wenn das totalitäre Dreckloch nicht von seinen Beschützern aus Moskau im Stich gelassen worden wäre, wobei letztere ihre Pfründe ebenfalls in den Kapitalismus retten konnte. Das gilt auch für die Nomenklatura der anderen vormaligen sozialistischen Länder.

  66. Ich sehe das jetzt einmal ganz pragmatisch.

    Wer die Politik und damit die Machtverhältnisse in der BRDDDR -IRD ändern will, muss sich in einer Partei engagieren.

    Die Vereinigung der sozialistischen Parteien scheiden aus, als muss eine anti-sozialistische Neugründung aufgebaut werden.

    Wer ist dazu bereit?

    Es gibt das Projekt „Fusionspartei“, es gibt die PI-Gruppen und es gibt viele Kleinparteien, die iddel dazu passen würden.

    Bloggen allein hift nicht – also packen wir es an!

  67. #69 killerbee (13. Feb 2010 09:58)
    Ich bin dafür, daß alle Blockparteien der SED restlos gebasht werden müssen! Und zwar alle bevorzugt gleichbehandelt. :mrgreen:

    P.S. die Linken lassen auf jeder Pali-Demo ihre roten Fahnen im Wind wehen,- also Pro-Islam, sie untergraben die Demokratie indem sie im „Krampf gegen Rechts“ genauso mitmachen wie jede andere Partei auch, um ihre Ideologie über alle anderen zu stellen! Und bigotterweise haben sie die halbe Mauermörderschaft in ihren Reihen weiter beschäftigt. Nee, Danke!

  68. Die Linke kennt den Islam nicht und will es auch garnicht so genau wissen. Für sie zählt nur der unkritische Respekt gegenüber fremden und angeblich unterdrückten Kulturen.

    Die Feuilletonbeiträge der letzten Wochen haben deutlich gezeigt, dass die Argumente der Islamkritiker nicht zu erschüttern sind. Den linken Gutmenschen bleibt nur noch eine „Verteidigungslinie“. Sie unterstellen, dass unter den Islamkritikern eine nicht unerhebliche Anzahl auch (!) fremdenfeindlich eingestellt ist. Das ist genau genommen ihre intellektuelle Kapitulation.

    Man darf in dieser Situation nicht versäumen, sie auf die emanzipationsfeindliche Einstellung im Islam hinzuweisen und ihnen deutlich machen, dass sie (die Linke) das Feld der notwendigen Kritik fahrlässig der Rechten überlassen haben. Das schmerzt sie wie ein Faustschlag in den Magen.

    Man muss auch deutlich machen, dass der Westen kein Kulturimperialismus ist, sondern die unverzichtbare und einzige Voraussetzung für das friedliche Zusammenleben der Kulturen ist. Dies wäre für sie der zweite Faustschlag.

  69. @ Eurabier
    selbst auf die Gefahr, dass Cohn-Bendit und Chabrol der Herzkasper ergreift, das liberalkonservative Bürgertum ist moralischer als die Gauches Caviar.

  70. Nun die Linken machen einen entscheidenden Fehler wie die Kirchen auch, die denken wir werden ihnen in den Schoss fallen um dem Islam zuentkommen. Dabei ist klar das viele wie ich freiwillig zum Islam konvertieren werden wenn die Muslime erstmal 40% und mehr stellen. Es ist besser zu den Siegern zugehören als zu den verlierern. Am Schluss schauen die Linken und die Kirchen ihrer eigenen herbeigeführten vernichtung entgegen. Den der Kommunismus/Sozialismus ist nicht mit dem Islam vereinbar.

  71. #8 Winnetou Goldberg (12. Feb 2010 23:24)

    Ja, das habe ich auch schon mitbekommen, dass ein Teil der Linken gegen die ungezügelte Einwanderung ist.

    Dazu sollte man sich aber die Struktur dieser Partei anschauen: die Mehrzahl der Mitglieder stammt aus der Ex-DDR und die Älteren waren meist SED Genossen. Und die SED (wie alle kommunistischen Parteien im Ostblock) war nicht progressiv, sondern stock konservativ. Man kann auch sagen, es waren Spießbürger!

    (Konservativ natürlich nicht mit den Wertvorstellungen, die wir damit verbinden.)

    Von diesen alten Genossen sind viele gegen eine Überfremdung. Die wehren sich ja schon gegen Zuzug von Deutschen aus dem Westen, siehe Prenzlauer Berg.

    Auf der anderen Seite gibt es bei den Linken einen großen Teil an extremen Linken. Deren Mehrzahl ist aus dem Westen. Und darunter sind viele, für die die Grünen zu bürgerlich geworden sind. Und die sind in meinen Augen die Gefährlicheren, die Deutschland verändern wollen. Und auch deshalb sind sie Multikulti Anhänger und für die ungezügelte Einwanderung.

    Dieselbe Unterteilung gilt für deren Wählerschaft.

    Es stellt sich die Frage, wer das Sagen in der Linken Partei hat. Aber offen gegen die Islamisierung werden sie sich bestimmt nicht stellen.

  72. Wir Europäer sind das „LABOR“ für die NWO-Gottspieler ?

    Interessanter Artikel aus dem Jahr 2004


    The European project

    (…)
    Growing Muslim minorities

    The five largest countries of Europe, plus others such as Denmark, wrestle visibly and painfully with the difficulties posed by the presence of important and growing Muslim minorities.

    These countries are thus modern laboratories where both the tensions and the potential terms of mutual understanding between the West and Islam are tested and explored daily in concrete settings.

    http://www.theglobalist.com/StoryId.aspx?StoryId=4024

  73. Ich glaube, dass man da nicht unbedingt die Partei DIE LINKE als Beispiel nehmen muss.

    Im politischen Zeitalter unserer STASI-Schickse Merkül sind die Grenzen so verwischt, dass man nur noch weiß, was nicht links, d.h. politisch korrekt ist.

    Nicht ein Haufen Linksradikaler öffnet die Türen für unsere faschistoide Wüstensekte, sondern die Partei, die ursprünglich mal der Gegensatz zu links war, die C*DU.

    Offenbar hat man hier bei PI im Moment immer noch Richtungsprobleme und glaubt, dass die Mutti nur mal böse war und alles wieder gut wird.

    Davon lebt die Mutti und Versager, wie Westerwelle.

    Leute wacht endlich auf und verabschiedet euch von den skrupelosen Landesverrätern.

Comments are closed.