Als man Bushido 2011 den Bambi für Integration verliehen hatte (PI berichtete), gab es verständlicherweise Aufruhr. Heino gab seinen Bambi aus Protest zurück, die Band Rosenstolz machte deutlich, welcher Frauen- und Schwulenhass und welche Menschenverachtung sich in Bushidos Texten ausdrücken.

Bushido ist in der Tat das wohl schlechteste Beispiel für gute Integration und wenn man ihn als Beispiel für eine solche sehen kann, dann sicher nicht im Sinne einer Integration in die Gesellschaft, sondern im Sinne einer Verfilzung und Integration in Politik, Medien und Mafia. Aus diesem Grund sammelt jetzt eine Facebook-Gruppe 100.000 Stimmen in Form von Mitgliedern, um bei Erreichen dieser Anzahl eine Anfrage an die Burda-Medien-Gruppe zu stellen, Bushido den Integrationsbambi wieder abzunehmen.

Mittlerweile hat sich einiges getan, um den Mafiafreund Bushido, der mit einem hochrangigen Mafiamitglied zusammen in seinem Haus wohnt und diesem gar sein gesamtes Vermögen überschrieben hat. Seine Seele hat er wohl schon vor längerem jemandem überschrieben, der noch ein paar Stockwerke weiter unten wohnt, wie man an seinen teils bösartigen Aussagen erkennen kann, die der Blog „shit bushido says“ gesammelt hat.

Nachdem er bei einem CDU-Mann im Bundestag ein Praktikum gemacht hatte, der ebenfalls durch Kontakte zum kriminellen Abou-Chaker-Clan in Berlin aufgefallen ist, erhitzte er nun mit seinem vermeintlichen PR-Clou vor kurzem wieder die Gemüter, als er Politiker mit dem Tod bedrohte und dafür auch erhebliches Medienecho und scharfe Kritik kassierte.

Heute nun berichtet BILD+ über Bushido-Freund Veysel K. und zeigt schockierende Bilder aus einer Überwachungskamera. Veysel K., der einst in seiner Musikfirma angestellt war, sticht in dem Brutal-Video 18 Mal auf einen wehrlosen, am Boden liegenden Mann ein, der in einer großen Blutlache liegt und vor Schmerzen schreit.

Wir meinen, dass die Skandale des Möchtegerngangsters nicht folgenlos bleiben sollten und dass ein Rauschen im Blätterwald diesmal eben nicht mehr reicht. Wir denken, dass es Sinn macht, dass man ihm den Integrationsbambi wieder abnimmt, um ein Zeichen zu setzen gegen Verrohung, Verblödung, Hass und Gewalt.

Große Konzerne wie die Burda-Medien, die den Bambi verleihen, sind von ihrer gesellschaftlichen Verantwortung nicht ausgenommen. Es kommt auf Ihre Beteiligung an der Sache an! Bitte treten Sie der Gruppe auf Facebook bei (wenn Sie kein Konto dort haben, erstellen Sie eines: Es geht schnell) und teilen Sie diesen Artikel hier mit Freunden und Bekannten. 100.000 Stimmen wären ein deutliches Signal, dem sich der Burda-Konzern und auch andere Medien nur schwer entziehen können und bei einem Erfolg und einer Aberkennung des Integrationsbambis für Bushido wäre ein absolut positives Zeichen gesetzt.

Hier klicken für die Facebook-Gruppe!

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. nicht Bushido, sondern das biodeutsche Pack, welches diesem Kretin den Bambi für Integration verlieh, gehört an den Pranger!

  2. Dieser Primitivling wird den „Bambi“ ebenso behalten wie Pädo-Kohnbandit den „Theodor-Heuß-Preis“.

    So ist das heute in der Buntenrepublik…

  3. Hallo

    Wer mag soll daran teinehmen.Ich halte von Facebook nichts.
    Und ich meine der Bushido ist in aller Munde.Es zeigt auf wie falsch man liegen kann wenn man jemanden einen Bambi für Integration verleiht aus ideologischer Rechtfertigung.
    Es zeigt auch die „Guten-Schlechten“ auf..Es ist Ihr Albtraum.

  4. Gab es nicht letztes oder vorletztes Jahr auch so einen Integrationspreis für unseren tollen Fußballspieler Mesut Özil?

    Einer, der alles allererstes eine Konvertierung seiner Freundin zum Islam verlangte?

    Ich habe die Fakten nicht mehr so präsent, aber in Erinnerung, daß die Auszeichnung für „gelungene Integration“ einen ziemlich faden Beigeschmack hatte.

    Es ist ja erstaunlich, daß manche Gutmenschen in den Medien genau die falschen Beispiele für die von ihnen so herbeigewünschte „Integration“ wählen.

    Dem Bushido geht die ganze Geschichte sicherlich sowieso am A.. vorbei. Hauptsache der AMG-Mercedes röhrt gut, wenn er auf dem Ku-Damm in Berlin und anderweitig eine kleine Ausfahrt macht.

  5. Bushido wird viel zu ernst genommen, seine Fanbase besteht nicht aus Gangstern aus Neuköln, sondern aus deutschen Vorstadtkindern, vorzugsweise Mädchen zwischen 12-16.
    Dieser Bambi hat auch keinen Wert, Bushido hat ihn nur aus einem einzigen Grund gekriegt, damit die Presse hyperventiliert und sie hohe Einschaltquoten haben, auch pi-news hat bei dem Zirkus mitgemacht. Immer wieder lese ich „und der hat den Bambi gekriegt“ JA UND?! Wen interessiert dieser dämliche Preis?
    Der Vollpfosten der ihn bekommen hat sollte nur noch ignoriert werden.
    Nur wenn ich seinen Namen lese reg ich mich auf! 😀 Sorry

  6. Wen interessiert denn noch Bushido, Bambi und Burda.
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  7. Bushido und seine kriminellen Freunde haben Narrenfreiheit in Berlin!
    Die Gewalt hat in Berliner Gerichten schon gesiegt. Richter und Statsanwälte sollen schon bei Verhandlungen bei dem Clan Windeln getragen haben.

  8. „Richter und Statsanwälte sollen schon bei Verhandlungen bei dem Clan Windeln getragen haben.“ Musste echt lachen, danke!

    ich glaube übrigens das der „Gangster“ Bushido solche Windeln auch trägt, angeblich muss er die Hälfe seines Einkommens abgeben, ansonsten wird er wohl auch gemessert. Schutzgeld bezahlt er definitiv, nur wieviel weiss nur er und der Araberclan.

  9. wenn Sie kein Konto dort haben, erstellen Sie eines: Es geht schnell

    Eher werde ich Pabst!

    Aber zum Thema: Ist es eigentlich zwingend erforderlich, einen IQ unter 60 zu haben, um den Integrations-Bambi zu bekommen? Ob Buschbaby ad hoc die Definition der „kalten Progression“ räppn könnte? 🙂

  10. Lächerliche und dumme Aktion – Bushido ist es doch scheißegal ob er diesen Kuffar-Bambi behält oder nicht !
    Blamiert und für dumm verkaufen lassen haben sich doch diese sogenannten “Promis“ (außer heino), die sich mit ihn haben ablichten lassen …
    Für Bushido ging die Rechnung auf, denn Muslimen ist es ausdrücklich erlaubt, Ungläubige zu belügen …. aus seiner Sicht wahrscheinlich ein voller Erfolg !

  11. #5 Beckskompressor

    Die Ex-Freundin von Özil ist ja jetzt die Ehefrau von Bushido (soviel ich weiss).

    Die Konvertierung hat also gepasst 😆

  12. „Die Ex-Freundin von Özil ist ja jetzt die Ehefrau von Bushido (soviel ich weiss).“

    Nach der Trennung von Bushido wird sie Ekici heiraten(türkischer Spieler von Werder Bremen)

  13. Ich bin sicher, es ist Burda längst auch peinlich, das sie ausgerechnet diesem Zeitgenossen das Reh verliehen haben. Zurückfordern ist schwierig, also können sie nur hoffen, dass Bushido den Staubfänger freiwillig zurückgibt. Notfalls hilft ein wenig Bakschisch als überzeugendes Argument weiter.

    Ich erinnere daran, dass der große Produzent Bernd Eichinger kurz vor seinem Tod noch einen Film über den Skandalrapper gedreht hat („Zeiten ändern dich“). Der Film war ein Flop und wurde von der Kritik verrissen.

  14. OT

    @ Freiheit München

    “Angela Merkel ist beste Freundin der Despoten” – Waffengeschäfte mit Golf-Staaten boomen

    Im ersten Halbjahr 2013 entfiel der mit Abstand größte Posten auf Katar: insgesamt 635 Millionen Euro. Das Emirat gilt als machtvoller Strippenzieher im Nahen Osten. Anders als die Machthaber Saudi-Arabiens förderte Scheich Hamad Bin Jassim al-Thani maßgeblich die Umbrüche in Tunesien und anderen Staaten, die der arabische Frühling erfasste. Allerdings nicht aus reiner Freiheitsliebe. Er setzte sich mit all seinen Mitteln dafür ein, dass islamistische Parteien beste Chancen bei Wahlen haben. Erst im April dieses Jahres stellte sich heraus, dass die Bundesregierung Katar mit 62 Leopard-II-Panzern und 24 Panzerhaubitzen beliefern will….

    http://assimilation1secularism.wordpress.com/2013/08/07/angela-merkel-ist-beste-freundin-der-despoten-waffengeschafte-mit-golf-staaten-boomen/

  15. Ich blick nicht, wo man abstimmen soll, also anklicken unterschreiben

    Ich bin bei Facebook

  16. Rosenstolz sind Waschlappen. Hätten sie Rückgrat, hätten sie nicht nur mimimi gemacht, sondern die Annahme medienwirksam verweigert.

  17. dieser Bambi-Quatsch hat mich noch nie interessiert , was nichts daran ändert , dass Herr Bushido als Beispiel für die missglückte Integration ideal ist. –

  18. Auf der Facebook-Seite kannst du nur beitreten, aber nicht einfach nur abstimmen!

    Das geht doch sicher auch irgendwo?

  19. Einem Deutschen einen Integrationsbambi zu verleihen ist doch an sich schon idiotisch. Inzwischen kann man sich als Deutscher eigentlich nur noch schämen.

  20. #20 Schweinsbraten (07. Aug 2013 20:20)

    Ich blick nicht, wo man abstimmen soll, also anklicken unterschreiben

    Ich bin bei Facebook

    Einfach auf „dieser Gruppe Beitreten“ klicken

  21. #1 KarlSchroeder
    Und die ganzen biodeutschen Käufer seiner, ähhhm, „Musikalben“.

    #8 rob1234
    Deshalb muß der Typ ein umfassendes Verbot auferlegt bekommen – um die 12-16 Jährigen Mädchen zumindest vor einer verbalen Vergewaltigung zu schützen.

  22. Kein Fratzenbuch für mich, kommt überhaupt nicht in Frage. Über PRISM jammern, aber bei FB angemeldet sein?
    Ich will morgens noch ohne Scham in den Spiegel gucken können…

    Und Leute: wann beginnt hier endlich die Abrechnung mit Merkel, Friedrich, vdL, Rösler usw…?
    Friedrich, nicht weniger als der Innenminister und damit verantwortlich für Kriminalitätsbekämpfung, hat sich medienwirksam mit Bushido, einem bekannten Kriminellen, ablichten lassen!!!
    Rücktrittsforderung!!!!!!
    Sofort!!!!!!!!
    Der Typ gehört enteignet und für den Rest des Lebens auf H4.

    Merkel ist eine blinde Geisterfahrerin, und ihre Mitfahrer irrlichtern ebenfalls nur in der Gegend rum. Das Pack muß weg!!!!

  23. ja, es stinkt mir, dass ich frazenbuch gemeldet bin.
    noch aus einer zeit, als ich alles noch für harmlos hielt.
    habe ich mich zunächst zurückgehalten, irgendwann aber konnte ich nicht mehr und hab meine Meinung gegeigt.
    nun hab ich meine Stasi-Akte.
    Löschen bringts ja anscheinend nicht, oder gibts da Tricks?

  24. Lasst ihn doch das Vieh behalten!

    Wem sonst würde dieser eigens zur Selbstbeweihräucherung erfundenen Heuchelei-Preis gebühren?

    Ein Verbrecher und Hassprediger bekam von Heuchlern und Betrügern einen Preis überreicht – Für sein vorbildliches Verhalten. Das passt doch wie die Faust auf’s Aug!

  25. Die Karikatur ist super. Stress ohne Grund und das goldene Bambi kann sich selbst den Kopfhörer nicht abnehmen und sieht keinen anderen Ausweg, als einfach nur zu kotzen. Gute Arbeit! Zu Facebook wurde hier ja eigentlich schon alles geschrieben. Ich nenne mich dort übrigens Abdulla Hamsa Rostock.

  26. Was Facebook angeht:

    Es ist nicht nötig, dort persönliche Infos zu teilen. Man macht einen Fake-Account, ohne den eigenen Namen zu nennen, und beteiligt sich hin und wieder an etwas, bekommt gute Infos, kann Kontakte knüpfen…es macht schon Sinn, dort aktiv zu sein.

  27. „Lasst ihn doch das Vieh behalten!“
    Nein mir tut das arme Tierchen leid – sieht so wehrlos und putzig aus, wird womöglich von diesem Buschdingsbums vergewaltigt – Straffrei.

  28. Recht so, der Kerl ist unerträglich. Und damit meine ich nicht seinen Rap, sondern sein Verhalten und die offensichtlichen kriminellen Verstrickungen.

  29. Nö, eine solche Petition werde ich niemals unterschreiben.

    Bushido hat den Bambi völlig rechtmäßig durch Votum erhalten und soll ihn solange behalten, bis die Verleiher und politisch Verantwortlichen öffentlich in den Sumpf der Einflußnahme arabischer Clans auf Medien (auch öR) und Justiz gezogen werden.

  30. #35 rene44 (08. Aug 2013 00:10)
    ja, es stinkt mir, dass ich frazenbuch gemeldet bin.
    noch aus einer zeit, als ich alles noch für harmlos hielt.
    habe ich mich zunächst zurückgehalten, irgendwann aber konnte ich nicht mehr und hab meine Meinung gegeigt.
    nun hab ich meine Stasi-Akte.
    Löschen bringts ja anscheinend nicht, oder gibts da Tricks?
    ———————–
    Weiss zur Zeit leider keinen, ich für meinen Teil brauche den auch nicht, obwohl auch ich einen Fratzenbuchaccount habe- allerdings mit Fakenamen und -angaben und dazu IP- Verschleierer. Ist manchmal lustig, da reinzuschauen und darüber zu grinsen, wie sich Schreihälse, die wegen der Spionageaffäre meckern und gleichzeitig im Fratzenbuch „geistig“ (eventuell nicht nur?)strippen. Ein typisches Verhalten schlandscher Zipfelmützen….
    Einziger Tipp: Google

  31. gehe neulich in berlin-steglitz mit meiner tochter zum auto.
    steht hinter mir eine schwarze protzkarre mit laufendem motor ohne inhalt.
    allerdings geht eine bärtige type gerade hin.
    in dem moment sagt meine tochter lapidar „bushido“ – hat ihn wohl an dem seltsamen halstattoo erkannt, meine wenigkeit dann an dem neuen sonderbaren gestrüpp am kinn.

    mit 15 war meine tochter auf einem bushido konzert (nein, ich habe es seinerzeit nicht verboten + sie hatte die karte geschenkt bekommen) und heute mit 22 versteht sie gar nicht, wie sie die type mal gut finden konnte.

  32. Integrationspreis durch Fäkalsprache und Menschenverachtung…
    Ein deutlicher Gradmesser für den Werteverfall bis in die oberste Etage hinauf.

  33. Wer mag soll daran teinehmen.Ich halte von Facebook nichts.

    Auch ich halte es wie #4 PrinzEugenVonZern. Gut finde ich es, wenn die Autoren eine Emailadresse beisteuern, wo ich meinen Unmut deutlicher dartun kann als mit einem Klick bei Facebook.

  34. An Bushidos Stelle, würde ich den Bambi möglichst medienwirksam bei eBay vertickern. Mit einem Euro Startpreis.
    Diesen Tiefschlag gegen Burdas Multikultiidioten muß er einfach mitnehmen.

  35. Dieses Genörgel über Facebook nervt langsam. Da kann man etwas Einfaches tun, mit ein paar Klicks sein Zeichen setzen und dann ist selbst das noch zu viel für Manche. Oder zu Stasi, obwohl ALLES überwacht wird. Oder. Oder. Oder.

  36. Was ändert es denn, wenn man dem Kerl den Bambi wieder aberkennt ? Er darf immer noch weiter seine „Musik“ machen und auch weiter wird ständig über ihn berichtet. Ändern tut das gar nix an seiner widerlichen Präsenz in allen Medien.

Comments are closed.